PDA

Vollständige Version anzeigen : gofeminin: Ein Moslem der über ABSCHAUM die Wahrheit spricht? Sieh mal an!



Rockatansky
05.11.2013, 23:38
ht tp://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f745_f102-Beziehung-von-Turken-in-Deutschen-in-wichtig.html


Also liebe go Feminin Community ich habe mich hier angemeldet um mit euch zu disskutieren und vorallen um euch die "Augen zu öffnen"http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g20.gif

Vorab zu mir wie der Name es sagt bin ich ein Kosovare (Mosleme) und lebe seit 14 Jahren in Deutschland.


Nun zum Thema...

Ich mein ist euch nicht aufgefallen das die Türken die Deutschen Mädels nur ausnutzen um ein bisschen Spaß zu haben? Ich mein in der Türkei ist ja Sex vor der Ehe verboten . Da Deutschland ein offenes Land ist wo Sex ein offenes Thema ist , finde ich das wirklich immer zum "kotzen" wenn ich sehe wie ein Türke eine Deutsche Freundin hat , weil ich genau weiß zu 99% er heiratet am Ende eh eine "reine Jungrau" aus der Türkei. Warum will er dann seinen Spaß mit Deutschen oder anderen Mädchen , ich denke in Frankreich ist das auch so. Oftmals lebt seine Familie (http://www.gofeminin.de/ratgeber/mama/f39719-familie.html) ja schon seit Jahren hier ich mein habt ihr euch langsam nicht von selbst integriert in der Deutschen Kultur???

Das ist nicht nur an die Türken gerichtet sondern an alle Moslemen (auch die aus dem Kosovo die meinen sie können hier eine poppen und heiraten (http://www.gofeminin.de/hochzeit/heiraten-som472.html) dann eine Kosovo-albanerin...), aber andesrum gefragt an die Türkinen , geht euch das nicht irgendwie auf den "sack" das eure Eltern euren Brüdern erlauben eine Freundin zu haben und ihr dürft es nicht????


So nun zu einer Frage an alle Türkinen hier , wie sieht das aus mit euren Kindern? Werdet ihr sie so erziehen wie eure Eltern das eure Töchter keinen Sex haben dürfen vor der Ehe??? Ich will eine ehrliche Antwort keiner wird deswegen angegriefen oder sonst was nur interresiert mich wie das aussieht mit der nächsten Generation !!

So zu letzt will ich nicht als "Türken hasser" abgestempelt werden , wie gesagt ich hab sogar zwei gute Freunde aus der Türkei, aber ich find sowas einfach nur "scheiße" , wenn die Türken ihren spaß haben mit den Frauen in den westlichen Ländern , es ihrer Schwester aber verbieten ! Kein wunder das heutzutage in Clubs oder sonst wo auf Party auf eine Frau 5 Männer zutreffen ... die Türken haben Deutsche Freundinen aber Türkinnen dürfen keinen Deutschen Freund haben selbst wenn ist es ihnen verboten aus der Familie !! Ich mein schön und gut trotzdem sollt ihr euch währen ..... und mit euren Brüder darüber reden , sie offen Fragen ob sie das "Okay" finden euch nachzuspionieren und es euch zu verbieten !!


gesendet am 11/11/08 um 16:45

So so, mal ungeachtet, dass er es selbst vielleicht doch nicht mögen würde, wenn seine Tochter einen Nichtmuslim als Freund hat?
Höchst interessant!
Kann man doch mal diskutieren? :happy:

Rockatansky
06.11.2013, 10:31
Ist doch interessant?

Ein Moslem der sich über scheinheilige Türken aufregt.

Christenfrauen bumsen, Moslemfrauen isolieren?!

Sander
06.11.2013, 10:36
Nach der Haelfte aufgehoert diesen behinderten Scheiss zu lesen.

schastar
06.11.2013, 10:43
Meine Freundin liest immer mal wieder in geofeminin mit und kommt dann nicht umher mir die lustigsten Beiträge zu erzählen. Jedes mal wenn ich mir denke es geht nicht mehr dümmer was da geschrieben wird werde ich eines Besseren belehrt.

Apart
06.11.2013, 11:51
Deutsche Frauen, die sich mit Türken oder Albanern einlassen sind des Deutschtums unwert und moralisch und charakterlicher Biomüll.

Mir mitterweile egal, wenn sie das tun, früher tat mir das noch weh.

Diskutieren nützt da aber nichts, Frauen die sowas tuen sind total triebgesteuert und hirngewaschen.

Sander
06.11.2013, 11:52
Deutsche Frauen, die sich mit Türken oder Albanern einlassen sind des Deutschtums unwert und moralisch und charakterlicher Biomüll.

Mir mitterweile egal, wenn sie das tun, früher tat mir das noch weh.

Viel deutsche Auswahl gibts aber auch nicht gerade.

Apart
06.11.2013, 11:53
Viel deutsche Auswahl gibts aber auch nicht gerade.

Wie meinen ?

Auswahl an Frauen oder Männern ?

Sander
06.11.2013, 11:54
Wie meinen ?

Auswahl an Frauen oder Männern ?

"Gescheiten, deutschen Maennern". Zumindest sieht man kaum welche, wenn ich unterwegs bin sehe ich immer zig Auslaender und deutsche Rentner, zusammengenommen sind das sicher 80-90% dessen, was draussen rumlaeuft.
Von Diskotheken spreche ich besser gar nicht, da rennt sowieso nur Genschrott rum.

Sprecher
06.11.2013, 11:56
Viel deutsche Auswahl gibts aber auch nicht gerade.

Es gibt bei der jüngeren Bevölkerung einen Überhang von mehr als 1 Million Männern. Durch die Zuwanderung von überwiegend männlichen Ausländern steigt diese Zahl ständig an, allein letztes Jahr kamen 300.000 Männer mehr nach Deutschland als Frauen. Wir werden bald indische bzw chinesische Verhältnisse haben.

Apart
06.11.2013, 11:58
"Gescheiten, deutschen Maennern". Zumindest sieht man kaum welche, wenn ich unterwegs bin sehe ich immer zig Auslaender und deutsche Rentner, zusammengenommen sind das sicher 80-90% dessen, was draussen rumlaeuft.
Von Diskotheken spreche ich besser gar nicht, da rennt sowieso nur Genschrott rum.


Typisch Frau !

In Diskotheken oder deutschen Innenstädten einen gescheiten deutschen Mann zu finden ist in etwa so aussichtslos, wie am Stammtisch im Hirschen in Hinterfuchsloch eine ledige Frau.

Geh mal auf Land, oder kuck mal in Kontaktbörsen.

Früher legte ich mal spassesweise Frauenprofile an in solchen Börsen und wurde zugeschwemmt mit Mails, auch von sehr seriös erscheinenden Männern.

Rockatansky
06.11.2013, 12:04
Nach der Haelfte aufgehoert diesen behinderten Scheiss zu lesen.

Och, der Türkendreck offenbart sich doch wunderbar in diesem Strang:


bozkurt6 (http://www.gofeminin.de/my-world/bozkurt6)Du kosovara du kosovare was laberst du mein onkel hatte eine bezihung mit einem deutschen frau wo es 7 jahre gedauert hat und jetzt sind die auch verheiratet und auch sehr glücklich und du scheiss zigeuner guckt euch selber mal an anstadt hier was zu sagen



Sieht man doch mal wieder.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f745_f102-Beziehung-von-Turken-in-Deutschen-in-wichtig.html

Anne Bonny
06.11.2013, 12:13
ht tp://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f745_f102-Beziehung-von-Turken-in-Deutschen-in-wichtig.html



So so, mal ungeachtet, dass er es selbst vielleicht doch nicht mögen würde, wenn seine Tochter einen Nichtmuslim als Freund hat?
Höchst interessant!
Kann man doch mal diskutieren? :happy:

Putzig wäre ja 'mal eine Diskussion darüber, dass westliche Damen orientalische Männer sexuell ausbeuten, aber an Heirat keinen Gedanken verschwenden ... :cool:

Sander
06.11.2013, 12:26
Och, der Türkendreck offenbart sich doch wunderbar in diesem Strang:



Sieht man doch mal wieder.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f745_f102-Beziehung-von-Turken-in-Deutschen-in-wichtig.html

Man sollte die alle anzeigen wegen Dummheit. Warum gibts den Straftatbestand nicht? Beleidigung (so ein Kaese) gibts doch auch.

Sprecher
06.11.2013, 12:26
Typisch Frau !

In Diskotheken oder deutschen Innenstädten einen gescheiten deutschen Mann zu finden ist in etwa so aussichtslos, wie am Stammtisch im Hirschen in Hinterfuchsloch eine ledige Frau.

Geh mal auf Land, oder kuck mal in Kontaktbörsen.

Früher legte ich mal spassesweise Frauenprofile an in solchen Börsen und wurde zugeschwemmt mit Mails, auch von sehr seriös erscheinenden Männern.

Man müsste die verwöhnten und selbstverliebten Weiber mal in die 50er oder 60er Jahre zurückbeamen wo es einen Frauenüberschuss gab uns SIE den Männern hinterherrennen mussten und nicht umgekehrt. Dann wüssten die Damen mal wie gut es ihnen heute geht.

Sander
06.11.2013, 12:27
Typisch Frau !

In Diskotheken oder deutschen Innenstädten einen gescheiten deutschen Mann zu finden ist in etwa so aussichtslos, wie am Stammtisch im Hirschen in Hinterfuchsloch eine ledige Frau.

Geh mal auf Land, oder kuck mal in Kontaktbörsen.

Früher legte ich mal spassesweise Frauenprofile an in solchen Börsen und wurde zugeschwemmt mit Mails, auch von sehr seriös erscheinenden Männern.

Meine jetzige Beziehung und ich haben uns auf einer Kreuzfahrt kennengelernt, ich sprach von Pauschalitaet. Man sollte in deutschen Innenstaedten von deutschem Volk ausgehen. Dem ist groesstenteils aber nicht so.

Sander
06.11.2013, 12:28
Es gibt bei der jüngeren Bevölkerung einen Überhang von mehr als 1 Million Männern. Durch die Zuwanderung von überwiegend männlichen Ausländern steigt diese Zahl ständig an, allein letztes Jahr kamen 300.000 Männer mehr nach Deutschland als Frauen. Wir werden bald indische bzw chinesische Verhältnisse haben.

Davon geh ich stark aus. Nur dass das keine Ostasiaten sind, die diese Verhaeltnisse beguenstigen werden, das macht es erst richtig uebel.

Sprecher
06.11.2013, 12:30
Och, der Türkendreck offenbart sich doch wunderbar in diesem Strang:



Sieht man doch mal wieder.

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f745_f102-Beziehung-von-Turken-in-Deutschen-in-wichtig.html

Die blödesten Kommentare kommen aber nicht von den Türken sondern von deutschen Gutmenschenweibern "man kann das nicht verallgemeinern", "deutsche Männer sind auch nicht besser " blabla.

Apart
06.11.2013, 12:33
Meine jetzige Beziehung und ich haben uns auf einer Kreuzfahrt kennengelernt, ich sprach von Pauschalitaet. Man sollte in deutschen Innenstaedten von deutschem Volk ausgehen. Dem ist groesstenteils aber nicht so.


DU hast also auch so einen temperamentvollen, warmherzigen Südländer, ....passt ja zu Vegetarierin.

Ihr Wohlstandsschnicksen seit so einfach gestrickt wie Barbiepuppen.

Apart
06.11.2013, 12:35
Ich bin den Negern und Moslems mittlerweile dankbar dafür, daß sie uns diese Ökoemanzen und Arschgeweihkühe wegficken.

Sie sind nur Gift im deutschen Kulturkörper.

Rockatansky
06.11.2013, 12:37
DU hast also auch so einen temperamentvollen, warmherzigen Südländer, ....passt ja zu Vegetarierin.

Ihr Wohlstandsschnicksen seit so einfach gestrickt wie Barbiepuppen.

Einen "Südländer" hat sie?
Woher weißt du das?

Einen Muselman hat sie sicher nicht, bin ich mir ganz sicher.

Sprecher
06.11.2013, 12:39
Ich bin den Negern und Moslems mittlerweile dankbar dafür, daß sie uns diese Ökoemanzen und Arschgeweihkühe wegficken.

Sie sind nur Gift im deutschen Kulturkörper.

Was heißt "wegficken"? Die machen denen Mischlingsbälger die wir leider nicht loswerden sondern die weiter zusammen mit ihren asozialen Eltern im Land bleiben und von uns durchgefüttert werden müssen. Wenn sie wenigstens mit ihren Kuffnucken-Stechern in deren Heimtländer gingen wäre es ja ok aber so...

Sander
06.11.2013, 12:39
DU hast also auch so einen temperamentvollen, warmherzigen Südländer, ....passt ja zu Vegetarierin.

Ihr Wohlstandsschnicksen seit so einfach gestrickt wie Barbiepuppen.

Na klar.

Sprecher
06.11.2013, 12:40
Einen "Südländer" hat sie?
Woher weißt du das?

Einen Muselman hat sie sicher nicht, bin ich mir ganz sicher.

Ich dachte bislang "sie" wäre ein "er", zunächst war ja auch eine männliche Person im Ava zu sehen.

Rockatansky
06.11.2013, 12:40
Ich dachte bislang "sie" wäre ein "er", zunächst war ja auch eine männliche Person im Ava zu sehen.

Ach so, dachte jetzt es ist eine "sie", da jetzt auch Frauen-Avatar.

Apart
06.11.2013, 12:44
Was heißt "wegficken"? Die machen denen Mischlingsbälger die wir leider nicht loswerden sondern die weiter zusammen mit ihren asozialen Eltern im Land bleiben und von uns durchgefüttert werden müssen. Wenn sie wenigstens mit ihren Kuffnucken-Stechern in deren Heimtländer gingen wäre es ja ok aber so...



Künftige deutsche Generationen werden wieder rassebewußter sein.
Diese Mischlinge werden sicher kaum als Deutsche akzeptiert werden. Sie werden abgeschoben werden in die migrantöse Unterschicht. Beruflich werden sie ja auch tendentiell erfolglos bleiben.

Klopperhorst
06.11.2013, 12:50
Was heißt "wegficken"? Die machen denen Mischlingsbälger die wir leider nicht loswerden sondern die weiter zusammen mit ihren asozialen Eltern im Land bleiben und von uns durchgefüttert werden müssen. Wenn sie wenigstens mit ihren Kuffnucken-Stechern in deren Heimtländer gingen wäre es ja ok aber so...

Über Jahrzehnte betrachtet werden die Großstädte einfach zu Slums werden, mit abgeschotteten und bewachten Villen- und Geschäftsvierteln, so wie in Rio.
Denn diese Mischpoke ist sowohl von der Intelligenz als auch vom Charakter nicht für Hochkultur geeignet.

Die DAX-Konzerne werden sich ihre Arbeitskräfte von weit her holen müssen, in diesen Städten wird jedenfalls keiner mit hoher Qualifikation mehr
leben und Familien aufbauen wollen.

---

willy
06.11.2013, 12:52
Es gibt bei der jüngeren Bevölkerung einen Überhang von mehr als 1 Million Männern. Durch die Zuwanderung von überwiegend männlichen Ausländern steigt diese Zahl ständig an, allein letztes Jahr kamen 300.000 Männer mehr nach Deutschland als Frauen. Wir werden bald indische bzw chinesische Verhältnisse haben.

Quatsch. Die konkurrierend überwiegend mit dem Prekariat, nicht aber mit Mittel- und Oberschicht. Wir haben an der Uni kaum Türken und noch weniger "Neger", zumindest spiegelt ihre Anzahl in keinster Weise ihren tatsächlichen Bevölkerungsanteil der betreffenden Altersgruppe wieder.

ABAS
06.11.2013, 12:55
Putzig wäre ja 'mal eine Diskussion darüber, dass westliche Damen orientalische Männer sexuell ausbeuten, aber an Heirat keinen Gedanken verschwenden ... :cool:

Das waere nicht putzig sondern realitaetsnahe. Frauen aus den
westlichen Kulturkreisen lassen sich nicht unter Zwang mit den
orientalischen Maennchen ein sondern sie wollen es.

Es gibt wahrscheinlich genauso viele Frauen wie Maenner die
eine sexuelle Beziehungen mit Menschen aus anderen, teils sehr
exotischen Kulturkreisen anstreben und eingehen.

Dagegen spricht meiner Ansicht nach nichts! Widernatuerlich ist
wenn Menschen zu Ehen seitens der Familien gezwungen werden
und ueberlieferte Traditionen ueber tatsaechliche Begehrlichkeiten
gestellt werden.

Das Grundproblem der Sittlichkeits- und Ehenormen bei allen
ueberlieferten Schriftreligionen ist das sich die Regeln nicht an
der Realitaet reflektieren und reformieren.

Meiner Ansicht nach stehen ohnehin die Ueberlieferung aller auf
der Welt bekannten Schriftreglionen aufgrund ihrer Starrheit und
Statik in Widerspruch zur dynamisch funktionierenden Gesellschaft.

Kernaussage:

Schriftreligionen = unflexibeler, starrer, statischer geistiger Muell!

Apart
06.11.2013, 12:56
Quatsch. Die konkurrierend überwiegend mit dem Prekariat, nicht aber mit Mittel- und Oberschicht. Wir haben an der Uni kaum Türken und noch weniger "Neger", zumindest spiegelt ihre Anzahl in keinster Weise ihren tatsächlichen Bevölkerungsanteil der betreffenden Altersgruppe wieder.


In Studentenstädten wie Freiburg siehst du aber trotzdem massenhaft deutsche Schnicksen mit Türken und Afros herumschlendern.
Es gibt dort Discotheken, da brauchst du als Deutscher gar nicht mehr reingehen, zumindest nicht, wenn du deutsche Frauen kennenlernen willst.

Tantalit
06.11.2013, 13:00
Quatsch. Die konkurrierend überwiegend mit dem Prekariat, nicht aber mit Mittel- und Oberschicht. Wir haben an der Uni kaum Türken und noch weniger "Neger", zumindest spiegelt ihre Anzahl in keinster Weise ihren tatsächlichen Bevölkerungsanteil der betreffenden Altersgruppe wieder.

Bei uns auf dem Golfplatz oder im Gentlemans Club sind auch keine Neger und Musels ich denke das Problem wird

übertrieben. ;)

willy
06.11.2013, 13:01
In Studentenstädten wie Freiburg siehst du aber trotzdem massenhaft deutsche Schnicksen mit Türken und Afros herumschlendern.
Es gibt dort Discotheken, da brauchst du als Deutscher gar nicht mehr reingehen, zumindest nicht, wenn du deutsche Frauen kennenlernen willst.

In Diskotheken schleppst du auch eher ab, was Dauerhaftes ist da kaum zu finden, wollen die meisten auch nicht.

Dass es allerdings Frauen gibt, die gerne in jungen Jahren noch was vermeintlich Exotisches ausprobieren wollen, bestreite ich gar nicht, das ist aber auch ihr gutes Recht. Mischehen zwischen deutschen Akademikerinnen und bildungsfernen Türken und Negern dürften trotzdem die Ausnahme sein und bleiben.

willy
06.11.2013, 13:03
Bei uns auf dem Golfplatz oder im Gentlemans Club sind auch keine Neger und Musels ich denke das Problem wird

übertrieben. ;)

Das Problem liegt in der Zersetzung des Volkskörpers, seiner Identität und der Minderung des allgemeinen genetischen Potentials. Wir steuern auf Verhältnisse zu, die sich kaum ein vernünftiger Mensch wünschen mag.

Koslowski
06.11.2013, 13:07
Ich bin den Negern und Moslems mittlerweile dankbar dafür, daß sie uns diese Ökoemanzen und Arschgeweihkühe wegficken.

Sie sind nur Gift im deutschen Kulturkörper.

Das könnte man. Wenn sie denn diese mit in ihre Heimat nähmen. Dauerhaft. Aber genau das tun sie ja nicht. Ganz im Gegenteil: Wir müssen für die "Hinterlassenschaften" aufkommen.

Bruddler
06.11.2013, 13:13
Deutsche Frauen, die sich mit Türken oder Albanern einlassen sind des Deutschtums unwert und moralisch und charakterlicher Biomüll.

Mir mitterweile egal, wenn sie das tun, früher tat mir das noch weh.

Diskutieren nützt da aber nichts, Frauen die sowas tuen sind total triebgesteuert und hirngewaschen.

Deutsche Frauen (Mädchen), die sich mit Türken oder sonst. Musel einlassen, sind geistig sowieso nicht ganz auf der Höhe. :compr:

Hammerkopf
06.11.2013, 13:17
Viel deutsche Auswahl gibts aber auch nicht gerade.

Jedenfalls nicht viel, was die Bezeichnung "männlich" , und viele, welche die Bezeichnung "Mann" verdient hätten. Wenn ich mir die gestylten "deutschen" Loverboys heutzutage so ansehe, wundert mich auch fast schon nicht mehr, dass sich viele deutsche Mädchen nen ausländischen Macho angeln, der noch in der Lage ist, ihnen auch mal ne klare Ansage zu machen. Ich bin jetzt 43, also auch noch nicht sooo alt und zu meiner Zeit hätte sich ein normales deutsches Mädchen NIEMALS mit einem Ali abgegeben und diejenigen, die es taten, waren für alle Zeiten als Schlampen abgeschrieben -auch unter den Mädels- die haben nie wieder einen ordentlichen Freund abbekommen, wenn die sich einmal mit sowas abgegeben hatten. Aber "wir" haben uns auch nichts gefallen lassen und unsere lieben Ausländer haben an den Wochenenden regelmäßig die Flügel gestutzt bekommen, wenn sie die Fresse zu weit aufgerisen haben, immerhin waren wir erstens noch in der Mehrheit und zweitens noch "richtige Kerle", die nicht vorm PC großgeworden sind, sondern noch im Wald Buden gebaut und sich im und während des Spiel/ens regelmäßig aus Spaß geprügelt haben, um den "Stärksten" und "Anführer" zu bestimmen.....Von all dem ist doch nichts mehr übrig, müssen wir uns wirklich wundern, daß viele Mädchen und Frauen auf die weichgespülten deutschen Jüngelchen mit ihren Spülhänden und Lidstrich -auch wenn es "offiziell in" ist- nicht wirklich Bock haben? Die Natur, die Instinkte und genetischen Programmierungen lassen sich eben nicht mal eben kollektiv vergendern !

Rockatansky
06.11.2013, 13:19
Über Jahrzehnte betrachtet werden die Großstädte einfach zu Slums werden, mit abgeschotteten und bewachten Villen- und Geschäftsvierteln, so wie in Rio.
Denn diese Mischpoke ist sowohl von der Intelligenz als auch vom Charakter nicht für Hochkultur geeignet.

Die DAX-Konzerne werden sich ihre Arbeitskräfte von weit her holen müssen, in diesen Städten wird jedenfalls keiner mit hoher Qualifikation mehr
leben und Familien aufbauen wollen.

---

Was für ein GLÜCK, dass ich jetzt schon abseits auf dem Land wohne (Kleinstadt). :))
In Mainz (war da kurz zum Aufenthalt) kam ich mir vor wie im Busch oder in Hinteranatolien. *würg*

Diese bunten Slums will ich nicht betreten.
Doofe Deutsche, die ich ansprach in Mainz, meinten dass sie das (Gesocks) gar nicht stören würde!

Bruddler
06.11.2013, 13:21
Nicht selten sind solche deutschen Weiber potthässlich oder fett wie ein Hängebauchschwein.

ABAS
06.11.2013, 13:22
In Diskotheken schleppst du auch eher ab, was Dauerhaftes ist da kaum zu finden, wollen die meisten auch nicht.

Dass es allerdings Frauen gibt, die gerne in jungen Jahren noch was vermeintlich Exotisches ausprobieren wollen, bestreite ich gar nicht, das ist aber auch ihr gutes Recht. Mischehen zwischen deutschen Akademikerinnen und bildungsfernen Türken und Negern dürften trotzdem die Ausnahme sein und bleiben.

Auch Araber, Asiaten und Afrikaner koennen Akademiker sein.

Es gibt Beziehungen und Mischehen in denen nicht nur die deutschen
bzw. europaeischen Frauen Akademikerinnen sind sondern die Partner
aus den orientalischen, asiatischen oder afrikanischen Kulturkreisen
ebenfalls. Meistens lernen sich die Partner als Studenten kennen.

Hochschulen und Universitaeten dienen neben Lehre und Forschung
auch als Medium bzw. Interface des multikulturellen, multiethnischen
und interreligioesen Transfers zwischen den Kulturen.

Ausserdem lernen sich auch Absolventen der Hochschulen und der
Universitaeten unterschiedlicher Herkunft und Kulturkreise spaeter
bei ihrer Berufstaetigkeit z.B. in international aufgestellten Konzernen
kennen.

willy
06.11.2013, 13:28
Auch Araber, Asiaten und Afrikaner koennen Akademiker sein.

Es gibt Beziehungen und Mischehen in denen nicht nur die deutschen
bzw. europaeischen Frauen Akademikerinnen sind sondern die Partner
aus den orientalischen, asiatischen oder afrikanischen Kulturkreisen
ebenfalls. Meistens lernen sich die Partner als Studenten kennen.

Hochschulen und Universitaeten dienen neben Lehre und Forschung
auch als Medium bzw. Interface des multikulturellen, multiethnischen
und interreligioesen Transfers zwischen den Kulturen.

Ausserdem lernen sich auch Absolventen der Hochschulen und der
Universitaeten unterschiedlicher Herkunft und Kulturkreise spaeter
bei ihrer Berufstaetigkeit z.B. in international aufgestellten Konzernen
kennen.

Meine Behauptung stützt sich auf der Annahme, dass Türken, Araber und Co. weniger oft einen höheren Bildungsgrad erreichen. Ehen zwischen Akademikern, unabhängig von deren Herkunft, streite ich gar nicht ab.

Schwarzer Rabe
06.11.2013, 13:35
"Gescheiten, deutschen Maennern". Zumindest sieht man kaum welche, wenn ich unterwegs bin sehe ich immer zig Auslaender und deutsche Rentner, zusammengenommen sind das sicher 80-90% dessen, was draussen rumlaeuft.
Von Diskotheken spreche ich besser gar nicht, da rennt sowieso nur Genschrott rum.

Deutsche Männer schaffen halt, während Neger und Muschkoten auf der Straße oder vor Clubs rumlungern.

sibilla
06.11.2013, 13:43
Was für ein GLÜCK, dass ich jetzt schon abseits auf dem Land wohne (Kleinstadt). :))
In Mainz (war da kurz zum Aufenthalt) kam ich mir vor wie im Busch oder in Hinteranatolien. *würg*

Diese bunten Slums will ich nicht betreten.
Doofe Deutsche, die ich ansprach in Mainz, meinten dass sie das (Gesocks) gar nicht stören würde!

du sprichst mir aus der seele.

ich gehe schon gar nicht mehr in unser kleines städtle, weil ich das gesockse nicht mehr sehen kann.

der gipfel wurde bei mir letzten samstag erreicht:

ich mußte unbedingt einkaufen, fuhr zum lidl und bekam den schock meines lebens :schreck:

daß es immer mehr werden, das weiß ich ja, aber am samstag bekam ich große augen und meine gosche stand sperrangelweit offen, gefühlte 50 nationen krauchten in dem kleinen lidl herum.

von maximalpigmentiert in allen schattierungen über gelbgeschlitzt zu vollverschleiert und kopftüchern, rotierende usw., es gab echt nix was es nicht gibt.

ich mein zeugs geschnappt, an die kasse, es ging recht schnell, ich hatte glück und war weg, nicht ohne dem armen gestreßten kassierer einen schönen feierabend und ein erholsames wochenende zu wünschen.

wir sahen uns kurz in die augen und wir hatten beide die selben gedanken.

ich bin selbst seit über 20 jahren mit einem "außengeländer" zusammen, aber das! hat mir echt gereicht und mich schockt so schnell nix.

ich gehe samstags nie mehr einkaufen :basta:

grüßle s.

Rockatansky
06.11.2013, 13:54
...

ich bin selbst seit über 20 jahren mit einem "außengeländer" zusammen, aber das! hat mir echt gereicht und mich schockt so schnell nix.

Nö, du bist ja mit einem Christen zusammen, einem aus Kroatien.
Was hat das mit dem 3. Welt Dreck zu tun?

Revival
06.11.2013, 13:57
[...]
ich gehe samstags nie mehr einkaufen :basta:

grüßle s.

Die Ausländer ausm Lidl werden Sie bestimmt nicht vermissen :)
Und so wie ich das sehe auch die Mehrheit der Inländer.

sibilla
06.11.2013, 13:59
Nö, du bist ja mit einem Christen zusammen, einem aus Kroatien.
Was hat das mit dem 3. Welt Dreck zu tun?

stimmt, hast dir gut gemerkt :))

und im lidl sind mir die kroaten immer noch am angenehmsten, da sie hier bei uns zur arbeitenden bevölkerung gehören, einige davon sitzen hinter der kasse und es gab immer ein nettes gespräch.

da fällt mir ein, das hat sich mittlerweile auch geändert, die kroatischen kassiererinnen vermindern sich immer mehr zugunsten der kopftücher, die sich zusehends vermehren.

es ist einfach zum kotzen.

grüßle s.

sibilla
06.11.2013, 14:07
Die Ausländer ausm Lidl werden Sie bestimmt nicht vermissen :)
Und so wie ich das sehe auch die Mehrheit der Inländer.

ich die auch nicht, montags ist der laden leer und ich kann in ruhe meine sachen aussuchen, ohne teilweise unverschämten blicken ausgesetzt zu sein.

und jetzt geh mir vom bein.

Sander
06.11.2013, 14:16
Jedenfalls nicht viel, was die Bezeichnung "männlich" , und viele, welche die Bezeichnung "Mann" verdient hätten. Wenn ich mir die gestylten "deutschen" Loverboys heutzutage so ansehe, wundert mich auch fast schon nicht mehr, dass sich viele deutsche Mädchen nen ausländischen Macho angeln, der noch in der Lage ist, ihnen auch mal ne klare Ansage zu machen. Ich bin jetzt 43, also auch noch nicht sooo alt und zu meiner Zeit hätte sich ein normales deutsches Mädchen NIEMALS mit einem Ali abgegeben und diejenigen, die es taten, waren für alle Zeiten als Schlampen abgeschrieben -auch unter den Mädels- die haben nie wieder einen ordentlichen Freund abbekommen, wenn die sich einmal mit sowas abgegeben hatten. Aber "wir" haben uns auch nichts gefallen lassen und unsere lieben Ausländer haben an den Wochenenden regelmäßig die Flügel gestutzt bekommen, wenn sie die Fresse zu weit aufgerisen haben, immerhin waren wir erstens noch in der Mehrheit und zweitens noch "richtige Kerle", die nicht vorm PC großgeworden sind, sondern noch im Wald Buden gebaut und sich im und während des Spiel/ens regelmäßig aus Spaß geprügelt haben, um den "Stärksten" und "Anführer" zu bestimmen.....Von all dem ist doch nichts mehr übrig, müssen wir uns wirklich wundern, daß viele Mädchen und Frauen auf die weichgespülten deutschen Jüngelchen mit ihren Spülhänden und Lidstrich -auch wenn es "offiziell in" ist- nicht wirklich Bock haben? Die Natur, die Instinkte und genetischen Programmierungen lassen sich eben nicht mal eben kollektiv vergendern !

:gp:

Fuehle mit dir.

Revival
06.11.2013, 14:17
ich die auch nicht, montags ist der laden leer und ich kann in ruhe meine sachen aussuchen, ohne teilweise unverschämten blicken ausgesetzt zu sein.

und jetzt geh mir vom bein.

Wie wäre es mit Duschen?
Der Alkohol Gestank geht nicht von alleine weg.

Sander
06.11.2013, 14:18
Deutsche Männer schaffen halt, während Neger und Muschkoten auf der Straße oder vor Clubs rumlungern.

Ist auch n Argument.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 14:36
Jedenfalls nicht viel, was die Bezeichnung "männlich" , und viele, welche die Bezeichnung "Mann" verdient hätten. Wenn ich mir die gestylten "deutschen" Loverboys heutzutage so ansehe, wundert mich auch fast schon nicht mehr, dass sich viele deutsche Mädchen nen ausländischen Macho angeln, der noch in der Lage ist, ihnen auch mal ne klare Ansage zu machen. Ich bin jetzt 43, also auch noch nicht sooo alt und zu meiner Zeit hätte sich ein normales deutsches Mädchen NIEMALS mit einem Ali abgegeben und diejenigen, die es taten, waren für alle Zeiten als Schlampen abgeschrieben -auch unter den Mädels- die haben nie wieder einen ordentlichen Freund abbekommen, wenn die sich einmal mit sowas abgegeben hatten. Aber "wir" haben uns auch nichts gefallen lassen und unsere lieben Ausländer haben an den Wochenenden regelmäßig die Flügel gestutzt bekommen, wenn sie die Fresse zu weit aufgerisen haben, immerhin waren wir erstens noch in der Mehrheit und zweitens noch "richtige Kerle", die nicht vorm PC großgeworden sind, sondern noch im Wald Buden gebaut und sich im und während des Spiel/ens regelmäßig aus Spaß geprügelt haben, um den "Stärksten" und "Anführer" zu bestimmen.....Von all dem ist doch nichts mehr übrig, müssen wir uns wirklich wundern, daß viele Mädchen und Frauen auf die weichgespülten deutschen Jüngelchen mit ihren Spülhänden und Lidstrich -auch wenn es "offiziell in" ist- nicht wirklich Bock haben? Die Natur, die Instinkte und genetischen Programmierungen lassen sich eben nicht mal eben kollektiv vergendern !

Lieber Hammerkopf, ich möchte dich in deinem Kulturpessimismus nicht schockieren, aber dein Post ist eine einzige riesige Fehlanalyse.
Vorweg ich bin im Gegensatz zu dir noch mehr oder weniger Teil dieser Generation, auf die du so von oben herab blickst , daher denke ich weiß ich es etwas besser.

1. Die Annahme , dass sich die meisten deutschen Mädchen einen muslimischen Freund oder gar einen negriden Freund suchen ist schonmal völlig verkehrt.
Bedenkt man, dass die junge Generation aus 50% Kulturbereicherern besteht , gibt es lächerlich wenig gemischtrassige Beziehungen, noch weniger Mischehen.
Gerade die heutige Generation verzichtet zum allergrößten Teil auf ausländische Geschlechtspartner, dazu gibts auch eine Statistik samt Zeit-Kommentar , wo sich irgendein windiger Gutmensch natürlich extrem drüber echauffiert und den jungen Deutschen pauschal Rassismus unterstellt.
Kann ich dir auf Wunsch gerne raussuchen.

2. Auch junge deutsche Mädchen haben eine Vorstellung von Fairness, d.h. , wenn sie Zeuge werden, wie 5 Türken auf einen 16-Jährigen Deutschen einprügeln interpretieren sie die Täter keinesfalls als "die Starken" , da setzen sich keine Instinkte durch, die ekeln sich nur vor solchen Gewalteskalationen.
Natürlich kannst du ein Mädchen beeindrucken indem du einen anderen Kerl im Armdrücken schlägst, aber was die Schlägerkultur der Mohamedaner betrifft, finden deutsche Mädchen so etwas nur primitiv und abstoßend.
Hab's selber erlebt, die vergessen solche Aktionen auch nach 10 Jahren nicht.

3. Dass deine Generation, irgendwie stärker oder härter gewesen sein soll halte ich auch für einen Irrtum.
Meine Generation geht jedenfalls mehr pumpen als jede Generation zuvor, deine Generation hat Fußball gespielt.
Ich denke eure damalige Vormachtstellung gegenüber den Kulturbereicherern lag eher an eurer extremen zahlenmaßigen Überlegenheit und an der Tatsache, dass die Justiz und Gesellschaft sich damals noch gegen Kriminelle gewehrt hat, wogegen muselmanische Messerstecher heutzutage kollektive Vogelfreiheit genießen.

4.Dass ausgerechnet die "durchgestylten" "Metro-Typen" Probleme damit haben Mädchen aufzureißen ist der fatalste Irrtum, den du hier machst.
Denn gerade die Typen sind i.d.R. extrem angesagt bei den Damen. Glaubst du die würden sich soviel Mühe mit ihrem Make-Up geben, wenn die Mädchen nicht darauf stehen würden?
Probleme mit Mädchen haben eher die Nerds und die subkulturellen Außenseiter. Diese sind allerdings eine kleine Minderheit und keinesfalls repräsentativ für die heutige Generation.

5. Auch dass eine deutsche Frau die Art und Weise der Moslems schätzt "hart durchzugreifen" ist ein großer Irrtum. Im Gegenteil, sorgen Handgreiflichkeiten zwischen Mann und Frau überproportional oft für das Aus der Beziehung oder zumindest für einen schweren Streit. Egal ob nun bei gemischtrassigen oder urdeutschen Päärchen, Frauen mögen es idR nicht geschlagen zu werden.

mfg
Captain Spaulding

Sander
06.11.2013, 14:39
[...]

Und dies alles ohne "xD", beeindruckend.

Designstyle
06.11.2013, 14:49
So ein schwachsinn die These, dass Türken die deutsche Frauen ausnützen würden. Kenne sehr viele deutsch-türkische Ehen.

Klar, gibt es auch die, die nur ihren Spaß haben wollen. Diese stellen aber keinesfalls die Mehrheit.

Revival
06.11.2013, 14:53
So ein schwachsinn die These, dass Türken die deutsche Frauen ausnützen würden. Kenne sehr viele deutsch-türkische Ehen.

Klar, gibt es auch die, die nur ihren Spaß haben wollen. Diese stellen aber keinesfalls die Mehrheit.

Die Behauptung kommt auch noch von einem kosovaren Zigeuner :D

Captain_Spaulding
06.11.2013, 14:56
Und dies alles ohne "xD", beeindruckend.

Sein Kommentar war halt nicht ansatzweise so lächerlich dumm wie deine damals. Sry aber über dich musste ich herzlich lachen. Hammerkopf ist wenigstens noch irgendwo ernstzunehmen, obwohl er sich hier auch extrem verrannt hat.

Nur damit du auch eine Erlärung hast.

mfg
Captain Spaulding

Schwarzer Rabe
06.11.2013, 15:01
3. Dass deine Generation, irgendwie stärker oder härter gewesen sein soll halte ich auch für einen Irrtum.
Meine Generation geht jedenfalls mehr pumpen als jede Generation zuvor, deine Generation hat Fußball gespielt.
Wer sich Luft in die Arme "pumpt" ist trotz allem nicht "stark". Wir waren als Kinder in Wäldern unterwegs (stunden-, manchmal tagelang), haben uns mit Knüppeln bearbeitet und hundertmal mehr Muskeln beansprucht, als beim "pumpen" in einer Halle möglich ist. Wir wurden zäh, hart und uns machte weder Wärme noch Kälte was aus. Die Muckibuden von heute produzieren Schein...

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:04
Wer sich Luft in die Arme "pumpt" ist trotz allem nicht "stark". Wir waren als Kinder in Wäldern unterwegs (stunden-, manchmal tagelang), haben uns mit Knüppeln bearbeitet und hundertmal mehr Muskeln beansprucht, als beim "pumpen" in einer Halle möglich ist. Wir wurden zäh, hart und uns machte weder Wärme noch Kälte was aus. Die Muckibuden von heute produzieren Schein...

Sry , aber du hast offensichtlich keine Ahnung von Muskelaufbau.
Kann ja sein , dass ihr euch auch stark gefühlt habt damals, aber das ist nicht das gleiche wie tatsächlich stark zusein.
Vielleicht wart ihr ja auch wirklich relativ stark, wenn niemand Kraftsport macht , sondern alle nur Fußball spielen und laufen , spielen sie ja alle in der selben Liga. Alles relativ. Nur mit der heutige Generation verglichen wart ihr wahrscheinlich weit weniger stark als ihr das heute wahrhaben wollt.

sibilla
06.11.2013, 15:07
Wie wäre es mit Duschen?
Der Alkohol Gestank geht nicht von alleine weg.

du mich auch und geh mir vom bein, bachl.

Branka
06.11.2013, 15:10
Die Behauptung kommt auch noch von einem kosovaren Zigeuner :D

Der vermutlich mehr Hirn hat als Ihr Musels!

Valdyn
06.11.2013, 15:10
Sry , aber du hast offensichtlich keine Ahnung von Muskelaufbau.
Kann ja sein , dass ihr euch auch stark gefühlt habt damals, aber das ist nicht das gleiche wie tatsächlich stark zusein.

Ach komm. Sehr viele trainieren nur um gut auszusehen. Da ist nicht wirklich was hinter. Und man sieht auch sehr deutlich den Unterschied zwischen Muskeln aus einem Studio und Muskeln durch natürliche Beanspruchung wie zb. bei harter körperlicher Arbeit. Die Kraft und Ausdauer ist auch eine völlig andere.

Schwarzer Rabe
06.11.2013, 15:14
Sry , aber du hast offensichtlich keine Ahnung von Muskelaufbau.
Kann ja sein , dass ihr euch auch stark gefühlt habt damals, aber das ist nicht das gleiche wie tatsächlich stark zusein.
Vielleicht wart ihr ja auch wirklich relativ stark, wenn niemand Kraftsport macht , sondern alle nur Fußball spielen und laufen , spielen sie ja alle in der selben Liga. Alles relativ. Nur mit der heutige Generation verglichen wart ihr wahrscheinlich weit weniger stark als ihr das heute wahrhaben wollt.

Tschuldigung, jetzt muss ich mal schmunzeln. 1.) Ich habe zwei Sportakademiker in der Familie und war früher selbst Leistungssportler und 2.) sind diese "Muskeln" Schein, denn zur Kraft gehört etwas mehr als "Schein", nämlich Schnelligkeit. Und diese ist meist bei den "Pumpern" bei NULL. Die würden sich 3 einfangen, bevor sie überhaupt anfangen könnten, ihre "Luftmuskeln" zu benutzen (sofern sie hier überhaupt 40% benutzen könnten).

Kraft kommt mitnichten von "Muskeln", auch wenn ihr das gerne hättet, mit euren Gelhaaren, Milchgesichtern, haarlosen Körpern und Luftmuskeln. Muschi bleibt eben Muschi! :D

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:17
Ach komm. Sehr viele trainieren nur um gut auszusehen. Da ist nicht wirklich was hinter. Und man sieht auch sehr deutlich den Unterschied zwischen Muskeln aus einem Studio und Muskeln durch natürliche Beanspruchung wie zb. bei harter körperlicher Arbeit. Die Kraft und Ausdauer ist auch eine völlig andere.

Es ist vollkommen unwesentlich für den Muskelaufbau ob man nun für das gute Aussehen oder für körperliche Kraft trainiert. Das Ergebnis bleibt prinzipiell das gleiche, Muskeln sind Muskeln. Durch körperlich schwere Arbeit verringert sich die physische Leistungsfähigkeit auf Dauer, da Gelenke stark verschleißen. Wogegen man an den Eisen immer saubere Übungen machen kann, muss man auf der Arbeit auch schonmal sein Kreuz belasten.

Studio-Training ist definitiv gesünder und effektiver (zumindest auf lange Sicht) als körperlich harte Arbeit.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:23
Tschuldigung, jetzt muss ich mal schmunzeln. 1.) Ich habe zwei Sportakademiker in der Familie und war früher selbst Leistungssportler und 2.) sind diese "Muskeln" Schein, denn zur Kraft gehört etwas mehr als "Schein", nämlich Schnelligkeit. Und diese ist meist bei den "Pumpern" bei NULL. Die würden sich 3 einfangen, bevor sie überhaupt anfangen könnten, ihre "Luftmuskeln" zu benutzen (sofern sie hier überhaupt 40% benutzen könnten).

Kraft kommt mitnichten von "Muskeln", auch wenn ihr das gerne hättet, mit euren Gelhaaren, Milchgesichtern, haarlosen Körpern und Luftmuskeln. Muschi bleibt eben Muschi! :D

Du machst dir das viel zu einfach, Muskeln bedeuten ersteinmal Kraft, Probleme mit der Geschwindigkeit bekommen nur extreme Pumper, also die, die ihre Muskeln auf ein solches Maß trainiert haben, dass diese ihre Bewegungen behindern, dies ist bei Jugendlichen, über die wir hier ja reden, idR nicht der Fall.
Dazu muss man mindestens 5 oder 6 Jahre pumpen.

Einen Hobbypumper hindert übrigens nichts daran, sich hin und wieder an den Sandsack zu begeben, da kommt schon die nötige Geschwindigkeit rein...
Hätte ich auch noch erwähnen sollen, dass meine Generation mehr Kampfsport betreibt als die der 80er Jahre und davor?

mfg
Captain Spaulding

ps: lieber haarloser Körper als haarloser Kopf... davon abgesehen gehöre ich nicht zu diesen "Vollrasierten".

Valdyn
06.11.2013, 15:23
Es ist vollkommen unwesentlich für den Muskelaufbau ob man nun für das gute Aussehen oder für körperliche Kraft trainiert. Das Ergebnis bleibt prinzipiell das gleiche, Muskeln sind Muskeln. Durch körperlich schwere Arbeit verringert sich die physische Leistungsfähigkeit auf Dauer, da Gelenke stark verschleißen. Wogegen man an den Eisen immer saubere Übungen machen kann, muss man auf der Arbeit auch schonmal sein Kreuz belasten.

Studio-Training ist definitiv gesünder und effektiver (zumindest auf lange Sicht) als körperlich harte Arbeit.

mfg
Captain Spaulding

Ich meinte nur, daß den meisten eben Kraft und Ausdauer vollkommen egal sind. Daß man das auch im Studio trainieren kann, ist klar. Aber darum geht es den meisten nicht. Sie trainieren nur fürs Aussehen, machen dementsprechend die Übungen und dementsprechend haben sie Luftmuskeln. Und die sieht man. Man sieht es den Muskeln an ob da wirklich ausdauernde Kraft hinter ist oder ob sie in relativ kurzer Zeit wegen des Aussehens aufgepumpt wurden.

Sander
06.11.2013, 15:26
Sein Kommentar war halt nicht ansatzweise so lächerlich dumm wie deine damals. Sry aber über dich musste ich herzlich lachen. Hammerkopf ist wenigstens noch irgendwo ernstzunehmen, obwohl er sich hier auch extrem verrannt hat.

Nur damit du auch eine Erlärung hast.

mfg
Captain Spaulding

Erlaer nur weiter.

servus, mfg. Kommt ihr euch damit eigentlich nicht doof vor?

willy
06.11.2013, 15:28
Tschuldigung, jetzt muss ich mal schmunzeln. 1.) Ich habe zwei Sportakademiker in der Familie und war früher selbst Leistungssportler und 2.) sind diese "Muskeln" Schein, denn zur Kraft gehört etwas mehr als "Schein", nämlich Schnelligkeit. Und diese ist meist bei den "Pumpern" bei NULL. Die würden sich 3 einfangen, bevor sie überhaupt anfangen könnten, ihre "Luftmuskeln" zu benutzen (sofern sie hier überhaupt 40% benutzen könnten).
Quatsch. Klar wird weniger auf Schnelligkeit und Reflex trainiert denn auf Ästhetik, nichtsdestotrotz bleiben auch Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit beim Training nicht auf der Strecke und werden beim oder neben dem Training mitgefördert. Die körperliche Überlegenheit gegenüber einem Nichttrainierten oder Freizeitsportler ist dir in der Regel gewiss.


Kraft kommt mitnichten von "Muskeln", auch wenn ihr das gerne hättet, mit euren Gelhaaren, Milchgesichtern, haarlosen Körpern und Luftmuskeln. Muschi bleibt eben Muschi! :D
Komischerweise sind es eben jene gut geformten, gestylten, modebewussten und auch "wohl-be/ent-haarten" Typen, die den größten Erfolg bei der Weiberjagd haben und nicht die Naturburschen, die du gerade meinst, anzupreisen. Kaum ein Mädchen hat heute noch bock auf kräuslige Haare zwischen den Zähnen, wenn sie es dir französisch macht.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:29
Erlaer nur weiter.

servus, mfg. Kommt ihr euch damit eigentlich nicht doof vor?

Warum sollten wir?

mfg
Captain Spaulding

Sander
06.11.2013, 15:29
Warum sollten wir?

mfg
Captain Spaulding

Das erklaert alles. :hi:

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:32
Ich meinte nur, daß den meisten eben Kraft und Ausdauer vollkommen egal sind. Daß man das auch im Studio trainieren kann, ist klar. Aber darum geht es den meisten nicht. Sie trainieren nur fürs Aussehen, machen dementsprechend die Übungen und dementsprechend haben sie Luftmuskeln. Und die sieht man. Man sieht es den Muskeln an ob da wirklich ausdauernde Kraft hinter ist oder ob sie in relativ kurzer Zeit wegen des Aussehens aufgepumpt wurden.

Das mit dem mangelnden Ausdauertraining stimmt, das mit den "Luftmuskeln" ist blanker Unsinn.
Aber selbst bei tendenziell wenig Ausdauer wäre der durchschnittliche Jugendliche von heute den durchschnittlichen Jugendlichen der 70er oder 80er Jahre in tätlichen Auseinandersetzungen überlegen. Und um nichts anderes geht es hier.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:33
Das erklaert alles. :hi:

Und du erklärst garnichts.

mfg
Captain Spaulding

willy
06.11.2013, 15:34
Ich meinte nur, daß den meisten eben Kraft und Ausdauer vollkommen egal sind. Daß man das auch im Studio trainieren kann, ist klar. Aber darum geht es den meisten nicht. Sie trainieren nur fürs Aussehen, machen dementsprechend die Übungen und dementsprechend haben sie Luftmuskeln. Und die sieht man. Man sieht es den Muskeln an ob da wirklich ausdauernde Kraft hinter ist oder ob sie in relativ kurzer Zeit wegen des Aussehens aufgepumpt wurden.

Eben, sie trainieren für das Aussehen und man sieht es den Muskeln an, welcher Art sie sind. Entsprechend ist auch das Bild falsch, das ihr hier vom "Pumper" zeichnet.

Frauen suchen sich ihren Partner aus in den Genen festgeschriebenen Mustern heraus aus. Und dazu gehören keine kaum mehr zu einer Bewegung fähigen Muskelberge, sondern wohldefinierte, ausdauernde und Gesundheit ausstrahlende Männer. Die Reaktionen der Frauen geben dem Recht, eine über Jahrtausende sich als zuverlässig erwiesenen Tatsache!

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:36
Quatsch. Klar wird weniger auf Schnelligkeit und Reflex trainiert denn auf Ästhetik, nichtsdestotrotz bleiben auch Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit beim Training nicht auf der Strecke und werden beim oder neben dem Training mitgefördert. Die körperliche Überlegenheit gegenüber einem Nichttrainierten oder Freizeitsportler ist dir in der Regel gewiss.


Komischerweise sind es eben jene gut geformten, gestylten, modebewussten und auch "wohl-be/ent-haarten" Typen, die den größten Erfolg bei der Weiberjagd haben und nicht die Naturburschen, die du gerade meinst, anzupreisen. Kaum ein Mädchen hat heute noch bock auf kräuslige Haare zwischen den Zähnen, wenn sie es dir französisch macht.

Danke für deinen Beistand, ich hatte schon gedacht , dass das ganze HPF sei senil geworden

mfg
Captain Spaulding

Anne Bonny
06.11.2013, 15:39
Sry , aber du hast offensichtlich keine Ahnung von Muskelaufbau.
Kann ja sein , dass ihr euch auch stark gefühlt habt damals, aber das ist nicht das gleiche wie tatsächlich stark zusein.
Vielleicht wart ihr ja auch wirklich relativ stark, wenn niemand Kraftsport macht , sondern alle nur Fußball spielen und laufen , spielen sie ja alle in der selben Liga. Alles relativ. Nur mit der heutige Generation verglichen wart ihr wahrscheinlich weit weniger stark als ihr das heute wahrhaben wollt.

Hä, hä, hä,

wer fragt denn im Bett nach Muskeln? :D

Valdyn
06.11.2013, 15:39
Das mit dem mangelnden Ausdauertraining stimmt, das mit den "Luftmuskeln" ist blanker Unsinn.
Aber selbst bei tendenziell wenig Ausdauer wäre der durchschnittliche Jugendliche von heute den durchschnittlichen Jugendlichen der 70er oder 80er Jahre in tätlichen Auseinandersetzungen überlegen. Und um nichts anderes geht es hier.

mfg
Captain Spaulding

Das mag sein. Muß aber nicht.

Ein Boxer ist da ein gutes Beispiel. Überwiegend trainiert der nämlich Kraft und Ausdauer. Und zwar weniger an Geräten denn mit Eigengewicht.

Und ein Jugendlicher in den 70er oder 80er Jahren wird auch Sport gemacht haben. Vielleicht auch nicht im Studio. Aber eben mit Eigengewicht. Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups....

Jemand der so regelmäßig und lange trainiert, ist jemandem, der nur wegen des Aussehens 3 oder meinetwegen gar 4 mal die Woche seine paar Wiederholungen macht in tätlichen Auseinandersetzungen definitiv überlegen.

Meine Ansicht. Aber so eine Diskussion führt natürlich auch zu nichts.

willy
06.11.2013, 15:41
Hä, hä, hä,

wer fragt denn im Bett nach Muskeln? :D

Sie entscheiden aber mitunter darüber, ob und mit wem.

Valdyn
06.11.2013, 15:42
Eben, sie trainieren für das Aussehen und man sieht es den Muskeln an, welcher Art sie sind. Entsprechend ist auch das Bild falsch, das ihr hier vom "Pumper" zeichnet.

Frauen suchen sich ihren Partner aus in den Genen festgeschriebenen Mustern heraus aus. Und dazu gehören keine kaum mehr zu einer Bewegung fähigen Muskelberge, sondern wohldefinierte, ausdauernde und Gesundheit ausstrahlende Männer. Die Reaktionen der Frauen geben dem Recht, eine über Jahrtausende sich als zuverlässig erwiesenen Tatsache!

Das ist mir schon klar. Ich rede nicht von Muskelbergen. Man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen Studiomuskeln und Muskeln durch "natürliche" Beanspruchung. Da mögen sie noch so wohldefiniert sein.

willy
06.11.2013, 15:44
Das mag sein. Muß aber nicht.

Ein Boxer ist da ein gutes Beispiel. Überwiegend trainiert der nämlich Kraft und Ausdauer. Und zwar weniger an Geräten denn mit Eigengewicht.

Und ein Jugendlicher in den 70er oder 80er Jahren wird auch Sport gemacht haben. Vielleicht auch nicht im Studio. Aber eben mit Eigengewicht. Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups....

Jemand der so regelmäßig und lange trainiert, ist jemandem, der nur wegen des Aussehens 3 oder meinetwegen gar 4 mal die Woche seine paar Wiederholungen macht in tätlichen Auseinandersetzungen definitiv überlegen.

Meine Ansicht. Aber so eine Diskussion führt natürlich auch zu nichts.

Das behauptet doch auch hier gar keiner. Es ging um eine Generationenfrage, und da bin auch ich mir sicher, dass die jungen Männer von heute mindestens genauso sportlich sind wie jene in den 80ern, nur in einer und durch eine andere Art und Weise.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:44
Das mag sein. Muß aber nicht.

Ein Boxer ist da ein gutes Beispiel. Überwiegend trainiert der nämlich Kraft und Ausdauer. Und zwar weniger an Geräten denn mit Eigengewicht.

Und ein Jugendlicher in den 70er oder 80er Jahren wird auch Sport gemacht haben. Vielleicht auch nicht im Studio. Aber eben mit Eigengewicht. Liegestütze, Klimmzüge, Sit-ups....

Jemand der so regelmäßig und lange trainiert, ist jemandem, der nur wegen des Aussehens 3 oder meinetwegen gar 4 mal die Woche seine paar Wiederholungen macht in tätlichen Auseinandersetzungen definitiv überlegen.

Meine Ansicht. Aber so eine Diskussion führt natürlich auch zu nichts.

Es ist fast gänzlich unerheblich für Kraft und Muskelaufbau ob man nun mit Eigengewichten oder mit Geräten trainiert.
Klar haben Jugendliche früher auch schon Sport gemacht, aber halt kein Kraftsport , sondern so Pussy-sport wie Fußball und damit kannst du eben nichts trainieren außer die Beine und die Ausdauer.
Aber du hast im Prinzip recht, diese Diskussion ist rational nicht zu lösen und auch off-topic.

mfg
Captain Spaulding

willy
06.11.2013, 15:47
Das ist mir schon klar. Ich rede nicht von Muskelbergen. Man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen Studiomuskeln und Muskeln durch "natürliche" Beanspruchung. Da mögen sie noch so wohldefiniert sein.

Stimmt. Nur hat die Jugend in den 80ern nicht mehr am Boxsack und im Kampfsport trainiert als die heutige.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:47
Hä, hä, hä,

wer fragt denn im Bett nach Muskeln? :D

Darum ging es an dieser Stelle schon garnicht mehr, davon abgesehen, reagieren Mädchen meistens positiv auf einen gut trainierten Körper, ist zumindest meine Erfahrung...

mfg
Captain Spaulding

Valdyn
06.11.2013, 15:49
Es ist fast gänzlich unerheblich für Kraft und Muskelaufbau ob man nun mit Eigengewichten oder mit Geräten trainiert.
Klar haben Jugendliche früher auch schon Sport gemacht, aber halt kein Kraftsport , sondern so Pussy-sport wie Fußball und damit kannst du eben nichts trainieren außer die Beine und die Ausdauer.
Aber du hast im Prinzip recht, diese Diskussion ist rational nicht zu lösen und auch off-topic.

mfg
Captain Spaulding

Völlig richtig. Wenn man mit Geräten dementsprechend trainiert. Die meisten trainieren aber eben keine Kraft und Ausdauer im Studio sondern wollen wegen des Aussehens nur schnell Wachstum erzeugen.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:53
Völlig richtig. Wenn man mit Geräten dementsprechend trainiert. Die meisten trainieren aber eben keine Kraft und Ausdauer im Studio sondern wollen wegen des Aussehens nur schnell Wachstum erzeugen.

Auch jemand , der sich nur auf "Ausdauer" Masse antrainiert (ohne spezielles Training für Geschwindigkeit und Kondition) wird einen dürrarmigen Fußballproll immer überlegen sein...

Anne Bonny
06.11.2013, 15:56
Zitat von Anne Bonny http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6690069#post6690069) Hä, hä, hä,
wer fragt denn im Bett nach Muskeln? :D



Darum ging es an dieser Stelle schon garnicht mehr, davon abgesehen, reagieren Mädchen meistens positiv auf einen gut trainierten Körper, ist zumindest meine Erfahrung...

mfg
Captain Spaulding

Und meine Erfahrung mit einem Muskelmann war: seulement pour le pipi :haha:

Captain_Spaulding
06.11.2013, 15:58
Und meine Erfahrung mit einem Muskelmann war: seulement pour le pipi :haha:

Ich spreche kein fransösisch sry.

mfg
Captain Spaulding

Patriotistin
06.11.2013, 15:58
Wie wäre es mit Duschen?
Der Alkohol Gestank geht nicht von alleine weg.

Sag mal tickst du noch sauber ????
wie kommst du dazu User hier als halbwegs Alkis hinzustellen ????
Lass die ständigen Unterstellung mal, ist ja widerlich kindisch.....:auro:

Apart
06.11.2013, 18:18
Deutsche Frauen (Mädchen), die sich mit Türken oder sonst. Musel einlassen, sind geistig sowieso nicht ganz auf der Höhe. :compr:

Sie sind kulturell nicht ganz auf der Höhe, d. h. sie besitzen keine Kultur mehr.

Bruddler
06.11.2013, 18:21
Sie sind kulturell nicht ganz auf der Höhe, d. h. sie besitzen keine Kultur mehr.

Ihre einzige "Kultur" befindet sich zwischen ihren beiden Knien...:compr:

tabasco
06.11.2013, 18:24
"Gescheiten, deutschen Maennern". Zumindest sieht man kaum welche, wenn ich unterwegs bin sehe ich immer zig Auslaender und deutsche Rentner, zusammengenommen sind das sicher 80-90% dessen, was draussen rumlaeuft.
Von Diskotheken spreche ich besser gar nicht, da rennt sowieso nur Genschrott rum.

Genschrott als Begriff sollst gerade Du etwas sparsamer verwenden.

Xarrion
06.11.2013, 18:30
Das mit dem mangelnden Ausdauertraining stimmt, das mit den "Luftmuskeln" ist blanker Unsinn.
Aber selbst bei tendenziell wenig Ausdauer wäre der durchschnittliche Jugendliche von heute den durchschnittlichen Jugendlichen der 70er oder 80er Jahre in tätlichen Auseinandersetzungen überlegen. Und um nichts anderes geht es hier.

mfg
Captain Spaulding

Es darf gelacht werden. :haha:
Ein heutiger Jugendlicher ist als Gegner doch gar nicht ernstzunehmen.

Xarrion
06.11.2013, 18:32
Und meine Erfahrung mit einem Muskelmann war: seulement pour le pipi :haha:

Köstlich, einfach köstlich! :appl:

latrop
06.11.2013, 18:36
Ich dachte bislang "sie" wäre ein "er", zunächst war ja auch eine männliche Person im Ava zu sehen.

Kannst du nicht nach gehen.
Ich bin auch kein hüpfendes Avatar. :crazy:

latrop
06.11.2013, 18:41
Nicht selten sind solche deutschen Weiber potthässlich oder fett wie ein Hängebauchschwein.

Lieben das nicht diese ''Südländer'' und die südlich vom Mittelmeer wohnenden ?

latrop
06.11.2013, 18:49
du sprichst mir aus der seele.

ich gehe schon gar nicht mehr in unser kleines städtle, weil ich das gesockse nicht mehr sehen kann.

der gipfel wurde bei mir letzten samstag erreicht:

ich mußte unbedingt einkaufen, fuhr zum lidl und bekam den schock meines lebens :schreck:

daß es immer mehr werden, das weiß ich ja, aber am samstag bekam ich große augen und meine gosche stand sperrangelweit offen, gefühlte 50 nationen krauchten in dem kleinen lidl herum.

von maximalpigmentiert in allen schattierungen über gelbgeschlitzt zu vollverschleiert und kopftüchern, rotierende usw., es gab echt nix was es nicht gibt.

ich mein zeugs geschnappt, an die kasse, es ging recht schnell, ich hatte glück und war weg, nicht ohne dem armen gestreßten kassierer einen schönen feierabend und ein erholsames wochenende zu wünschen.

wir sahen uns kurz in die augen und wir hatten beide die selben gedanken.

ich bin selbst seit über 20 jahren mit einem "außengeländer" zusammen, aber das! hat mir echt gereicht und mich schockt so schnell nix.

ich gehe samstags nie mehr einkaufen :basta:

grüßle s.

Ich kann das verstehen :

Wir hatten vor Kurzem verkaufsoffener Sonntag und da wir in die Innenstadt zu einem Konzert wollten, haben wir in einem Parkhaus des ECE-Centers geparkt.
Wenn man raus will, muss man mitten durch das Center.

Ich dachte, wir wären Touristen in einem orientalischen Basar.:wut:

Bruddler
06.11.2013, 18:52
Lieben das nicht diese ''Südländer'' und die südlich vom Mittelmeer wohnenden ?

Eben drum, ein muselmanischer Pascha umgibt sich gerne mit fetten Weibern, das soll Reichtum und Wohlstand demonstrieren.
Außerdem wippen fette Weiber beim "Befüllen", das macht jeden Musel rasend...:pfeif:

latrop
06.11.2013, 18:58
So ein schwachsinn die These, dass Türken die deutsche Frauen ausnützen würden. Kenne sehr viele deutsch-türkische Ehen.

Klar, gibt es auch die, die nur ihren Spaß haben wollen. Diese stellen aber keinesfalls die Mehrheit.

Das sind bestimmt die, denen man einen Pass nach geworfen hat.

latrop
06.11.2013, 19:03
Ich spreche kein fransösisch sry.

mfg
Captain Spaulding

Solche Muskeln, aber nichts im Kopf.

Sander
06.11.2013, 19:10
Kannst du nicht nach gehen.
Ich bin auch kein hüpfendes Avatar. :crazy:

:cool: Nicht?

Hammerkopf
06.11.2013, 20:19
Lieber Hammerkopf, ich möchte dich in deinem Kulturpessimismus nicht schockieren, aber dein Post ist eine einzige riesige Fehlanalyse.
...(...)....

Wenn es Punkte gibt, wo ich mich täusche oder einfach falsch liege/interpretiere - umso besser, da bin und wäre ich kein Stück böse drum, ganz im Gegenteil wäre hier ein "falsch liegen" das Beste was ich mir nur vorstellen kann.

Ich habe allerdings schon meinen Bruder und seine Freunde, eine Generation später erlebt (mein Bruder ist 8 Jahre jünger, als ich) und ich bleibe dabei: vieles hat sich von Genberation zu Generation ver/geändert - und das nicht zum Besseren. Ich nehme aber nicht die alleinige Deutungshoheit und/oder Unfehlbarkeit für mich in Anspruch und wie gesagt - ich bin froh um jeden Punkt, bei welchem ich falsch liege.

Lg. Hammer

Leipziger123
06.11.2013, 20:23
Quatsch. Die konkurrierend überwiegend mit dem Prekariat, nicht aber mit Mittel- und Oberschicht. Wir haben an der Uni kaum Türken und noch weniger "Neger", zumindest spiegelt ihre Anzahl in keinster Weise ihren tatsächlichen Bevölkerungsanteil der betreffenden Altersgruppe wieder.

Ich schrieb es schon in einem anderen Strang: Mein Sohn ist in der 1. Klasse an einer freien Schule. Kein einziger moslemischer Schüler/in ist dort. lediglich ein hellhäutiger Zottelkopf, dessen Elternteil mindestens ein weißer Teil ist. In solcher Art Schule finden sich keine Moslems, weil die schlicht und einfach nicht aufgenommen werden, weil sie dumm sind. Darüber hinaus meldet der gemeine Musel sein Kind eh nicht dort an, weil er keine Ahnung hat, dass es so etwas gibt, und er, falls er das weiß, dass es diese Schulart gibt, denkt, lass es (das Kind) lieber auf eine "normale" (staatliche) Schule gehen, da sind noch mehr Moslems.

Und das ist gut so!!

Hammerkopf
06.11.2013, 20:29
So ein schwachsinn die These, dass Türken die deutsche Frauen ausnützen würden. Kenne sehr viele deutsch-türkische Ehen.

Klar, gibt es auch die, die nur ihren Spaß haben wollen. Diese stellen aber keinesfalls die Mehrheit.

Na klar doch - die Mehrheit der Türken heiraten natürlich ihre deutschen Freundinnen und das mit den verschleierten Importcousinen ist nur ein böses Gerücht. Wissen wir doch und ist total offensichtlich, da nicht zu übersehen. Man muß ja nur mit offenen Augen durch die Städte gehen und man sieht sie - hunderttausende kinderreiche deutsch-türkische Familien und keine Spur von Importbräuten. Deshalb hat auch die Assimilierung so gut geklappt und schon ab der dritten Türken-Einwanderergeneration ist kaum noch ein Unterschied zu den "Urbewohnern" feststellbar.

Leipziger123
06.11.2013, 20:37
Jedenfalls nicht viel, was die Bezeichnung "männlich" , und viele, welche die Bezeichnung "Mann" verdient hätten. Wenn ich mir die gestylten "deutschen" Loverboys heutzutage so ansehe, wundert mich auch fast schon nicht mehr, dass sich viele deutsche Mädchen nen ausländischen Macho angeln, der noch in der Lage ist, ihnen auch mal ne klare Ansage zu machen. Ich bin jetzt 43, also auch noch nicht sooo alt und zu meiner Zeit hätte sich ein normales deutsches Mädchen NIEMALS mit einem Ali abgegeben und diejenigen, die es taten, waren für alle Zeiten als Schlampen abgeschrieben -auch unter den Mädels- die haben nie wieder einen ordentlichen Freund abbekommen, wenn die sich einmal mit sowas abgegeben hatten. Aber "wir" haben uns auch nichts gefallen lassen und unsere lieben Ausländer haben an den Wochenenden regelmäßig die Flügel gestutzt bekommen, wenn sie die Fresse zu weit aufgerisen haben, immerhin waren wir erstens noch in der Mehrheit und zweitens noch "richtige Kerle", die nicht vorm PC großgeworden sind, sondern noch im Wald Buden gebaut und sich im und während des Spiel/ens regelmäßig aus Spaß geprügelt haben, um den "Stärksten" und "Anführer" zu bestimmen.....Von all dem ist doch nichts mehr übrig, müssen wir uns wirklich wundern, daß viele Mädchen und Frauen auf die weichgespülten deutschen Jüngelchen mit ihren Spülhänden und Lidstrich -auch wenn es "offiziell in" ist- nicht wirklich Bock haben? Die Natur, die Instinkte und genetischen Programmierungen lassen sich eben nicht mal eben kollektiv vergendern !

Ich bin jetzt fast 54, weder in meinem Kindergarten noch in meinen Schulen gab es irgendein Muselant. Auch in meinem Umfeld in jungen Jahren gab es diese nicht. Da gab es schlicht und einfach keine Moslems, die in unser Umfeld oder Alter gepasst haben. Da gab es auch keine Mädels die sich mit Musels rumtrieben, weil es die eben nicht gab. Erst ab den 90ern trat dieses Problem auf, evtl. sogar erst ab den späten 90ern. Aber ab dann grassierte das verfluchte Moslemproblem.
G.

Leipziger123
06.11.2013, 20:39
So ein schwachsinn die These, dass Türken die deutsche Frauen ausnützen würden. Kenne sehr viele deutsch-türkische Ehen.

Klar, gibt es auch die, die nur ihren Spaß haben wollen. Diese stellen aber keinesfalls die Mehrheit.

Träum weiter von deiner heilen Muselwelt. Selbstverständlich ist das die Mehrheit.
G.

Leipziger123
06.11.2013, 20:51
Quatsch. Klar wird weniger auf Schnelligkeit und Reflex trainiert denn auf Ästhetik, nichtsdestotrotz bleiben auch Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit beim Training nicht auf der Strecke und werden beim oder neben dem Training mitgefördert. Die körperliche Überlegenheit gegenüber einem Nichttrainierten oder Freizeitsportler ist dir in der Regel gewiss.


Komischerweise sind es eben jene gut geformten, gestylten, modebewussten und auch "wohl-be/ent-haarten" Typen, die den größten Erfolg bei der Weiberjagd haben und nicht die Naturburschen, die du gerade meinst, anzupreisen. Kaum ein Mädchen hat heute noch bock auf kräuslige Haare zwischen den Zähnen, wenn sie es dir französisch macht.

Sorry, aber so stimmt das nicht. Diese richtigen Bodybuilder haben nur Weiber, die eben den selben Sport ausüben. Oder vielleicht auch einen ähnlichen Sport. Aber die mesiten Frauen wollen diese bepackten Typen nicht, wobei ich persönlich das Aussehen klasse finde. Aber Angst habe ich vor denen auch nicht. 1 Runde boxen geht denen die Luft aus, können sich halt nicht bewegen, die Jungz.
G.

willy
06.11.2013, 20:54
Sorry, aber so stimmt das nicht. Diese richtigen Bodybuilder haben nur Weiber, die eben den selben Sport ausüben. Oder vielleicht auch einen ähnlichen Sport. Aber die mesiten Frauen wollen diese bepackten Typen nicht, wobei ich persönlich das Aussehen klasse finde. Aber Angst habe ich vor denen auch nicht. 1 Runde boxen geht denen die Luft aus, können sich halt nicht bewegen, die Jungz.
G.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, meine ich gerade nicht diese Muskelberge.

Leipziger123
06.11.2013, 20:59
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, meine ich gerade nicht diese Muskelberge.

Habe ich gelesen, ich habe dich lediglich bestätigt. Sorry, wenn das nicht so rüber kam.
G.

Captain_Spaulding
06.11.2013, 21:15
Es darf gelacht werden. :haha:
Ein heutiger Jugendlicher ist als Gegner doch gar nicht ernstzunehmen.

Für einen Erwachsenen nicht, daher spricht man auch von Halbstarken.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.11.2013, 21:18
Solche Muskeln, aber nichts im Kopf.

Kein französisch, das Volk stirbt doch sowieso aus, wozu dann noch diese Sprache beherrschen?
.... Höchstens um einfacher an lesbare Faurisson Literatur zu kommen.... Außer Faurisson haben die Froschfresser auch nichts Gutes hervorgebracht.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
06.11.2013, 21:21
Wenn es Punkte gibt, wo ich mich täusche oder einfach falsch liege/interpretiere - umso besser, da bin und wäre ich kein Stück böse drum, ganz im Gegenteil wäre hier ein "falsch liegen" das Beste was ich mir nur vorstellen kann.

Ich habe allerdings schon meinen Bruder und seine Freunde, eine Generation später erlebt (mein Bruder ist 8 Jahre jünger, als ich) und ich bleibe dabei: vieles hat sich von Genberation zu Generation ver/geändert - und das nicht zum Besseren. Ich nehme aber nicht die alleinige Deutungshoheit und/oder Unfehlbarkeit für mich in Anspruch und wie gesagt - ich bin froh um jeden Punkt, bei welchem ich falsch liege.

Lg. Hammer

Nichts für Ungut, man kann ja nicht immer einer Meinung sein.

beste Grüße
Captain Spaulding

Hammerkopf
06.11.2013, 21:44
Sry , aber du hast offensichtlich keine Ahnung von Muskelaufbau.
Kann ja sein , dass ihr euch auch stark gefühlt habt damals, aber das ist nicht das gleiche wie tatsächlich stark zusein.
Vielleicht wart ihr ja auch wirklich relativ stark, wenn niemand Kraftsport macht , sondern alle nur Fußball spielen und laufen , spielen sie ja alle in der selben Liga. Alles relativ. Nur mit der heutige Generation verglichen wart ihr wahrscheinlich weit weniger stark als ihr das heute wahrhaben wollt.

Apropo - ich betreibe BB seit 1987. Habe noch die Hardcorewelle der 80er mitbekommen, wie auch eben ab Anfang bis Mitte der 90er den Beginn der "Fitnesswelle", als es "in" wurde, ins Studio zu gehen, welche vorher quasi nur den "Freaks" vorbehalten waren. Also nis mit "meine Generation spielten alle nur Fußball" - ich behaupte, auch in Sachen BB waren und sind wir immer noch um Welten extremer, als die Geburtsjahrgänge ab 1980. Aber das ist ein anderes Thema....