PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush ist ein feiger Hund !



SAMURAI
25.10.2005, 16:52
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20690

Statt sich zu stellen stellt er Mitarbeiter an den Pranger.

Der US-Präsident macht seine Mitarbeiter für die jüngsten Debakel im Weißen Haus verantwortlich und versucht sich damit selbst aus der Affäre zu ziehen.

Uran-Gerüchte holen Bush ein

Agenten-Outing als Racheakt?

Bush frustiert und verbittert

Rice für Cheney?

1998 US-Soldaten sind bisher im Irak gefallen

Die CIA-Affäre könnte Bushs zweite Amtszeit auf den Kopf stellen. Sollte Staatsanwalt Fitzgerald in dieser Woche tatsächlich Anklage gegen Rove & Co. erheben, stünde der Präsident buchstäblich ohne sein Gehirn da, witzelt man in Washington. Wie es dann weitergehen soll, kann auch Bush-Sprecher Scott McClellan noch nicht sagen: „Wir fokussieren unsere Energie lieber auf Dinge, über die wir einen Einfluss haben.“ Auszug aus Focus.de

Ist Bush ein Feigling und Lügner ? :flop:

Feldwebel Schultz
25.10.2005, 16:52
Du nervst.

sunbeam
25.10.2005, 16:56
Ich dachte schon Samenbrei ist tot - die letzten Tage gar kein ANti-Bush Thread!

SAMURAI
25.10.2005, 16:56
Du nervst.

Hier Oberst Klink: Schulz stillgestanden, isch joge se an de Ostfront. Un jezt Hälm ob zum Gebät. Es is ser kalt on de Ostfront. Obträten Schulltzzzzzzz :2faces:

http://n-tv.de/594300.html

Gegen Übergewicht, Schultz ! :rolleyes:

Mohammed
25.10.2005, 16:57
Thead schließen: SPAMurai

SAMURAI
25.10.2005, 16:59
Thead schließen: SPAMurai

Befass DIch mal mit dem Thema, antworte korrekt, oder gehe Körner fressen ! :2faces:

Mohammed
25.10.2005, 17:00
Befass DIch mal mit dem Thema, antworte korrekt, oder gehe Körner fressen ! :2faces:

Ich tue nur das Gegenteil von dem was du sagst

sunbeam
25.10.2005, 17:02
Hier Oberst Klink: Schulz stillgestanden, isch joge se an de Ostfront. Un jezt Hälm ob zum Gebät. Es is ser kalt on de Ostfront. Obträten Schulltzzzzzzz :2faces:

http://n-tv.de/594300.html

Gegen Übergewicht, Schultz ! :rolleyes:

Armer alter Mann... :(

Mazt
25.10.2005, 17:07
Thead schließen: SPAMurai

Wenn er seine Meinung zum Thema Bush kundtun will, dann haht er das Recht dazu. Dein Beitrag dagegen ist Spam. Also wenn du ein Problem damit hast, dann beweg einfach deinen Hintern hier raus.

SAMURAI
25.10.2005, 17:08
Ich dachte schon Samenbrei ist tot - die letzten Tage gar kein ANti-Bush Thread!

Schmier ab oder antworte ordentlich !

Hast wohl wieder mit GK Brüderschaft geschlossen und Euch gemeinsam betrunken - was ?i :rolleyes:

Mohammed
25.10.2005, 17:08
Wenn er seine Meinung zum Thema Bush kundtun will, dann haht er das Recht dazu. Dein Beitrag dagegen ist Spam. Also wenn du ein Problem damit hast, dann beweg einfach deinen Hintern hier raus.

Haha, Ich bestimmte wer hier ein Recht hat und wer nicht. Du hast hier schon mal gar kein Recht, geh lieber Bügeln ;)

SAMURAI
25.10.2005, 17:09
Armer alter Mann... :(

Armer dummer Junge !

Hast offensichtlich nicht mehr drauf als 3 Worte - armseelig. :rolleyes:

Mazt
25.10.2005, 17:11
Haha, Ich bestimmte wer hier ein Recht hat und wer nicht. Du hast hier schon mal gar kein Recht, geh lieber Bügeln ;)
Oh, ich bin ja so beeindruckt von deiner Macht. Übrigens ist das mit dem Bügeln keine schlechte Idee...

Mohammed
25.10.2005, 17:13
Oh, ich bin ja so beeindruckt von deiner Macht. Übrigens ist das mit dem Bügeln keine schlechte Idee...

Ich weiß soll ich dir noch mehr ratschläge geben wie du dein leben zu führen hast ???

SAMURAI
25.10.2005, 17:14
Oh, ich bin ja so beeindruckt von deiner Macht. Übrigens ist das mit dem Bügeln keine schlechte Idee...

Jeep, Sunbeam und GK werden mal ordentlich durchgebügelt. Vielleicht schaffen sie dann mal ein Thema ordentlich zu behandeln ! :2faces:

Mazt
25.10.2005, 17:15
Ich weiß soll ich dir noch mehr ratschläge geben wie du dein leben zu führen hast ???
Ne danke da stürze ich mich lieber von der Brücke.

SAMURAI
25.10.2005, 17:19
Oh, ich bin ja so beeindruckt von deiner Macht. Übrigens ist das mit dem Bügeln keine schlechte Idee...

Denk Dir nix, die machen mit jedem Neuling im Forum diesen Müll. Damit zählen sie ihre Beitrage hoch. SUNBEAM will gerade seine 10000 vollmachen. GK leidet an Vogelgrippe, die gefährliche Variante.

Beide sind nicht in der Lage einen Strang richtig zu beantworten. Sie müllen nur rum. Lass Dich nicht entmutigen - Bande kleiner Dummköpfe - so im die 16 Jahre - im Kopf so um die 6 Jahre ! :lach:

Mohammed
25.10.2005, 17:21
Ne danke da stürze ich mich lieber von der Brücke.

Ist das ein Versprechen ?

Mazt
25.10.2005, 17:23
Ist das ein Versprechen ?
Na, freu dich mal nicht zu früh.

Mohammed
25.10.2005, 17:27
Ich hab mir schon gedacht das du ein Problemkind bist.

Mazt
25.10.2005, 17:37
Denk Dir nix, die machen mit jedem Neuling im Forum diesen Müll. Damit zählen sie ihre Beitrage hoch. SUNBEAM will gerade seine 10000 vollmachen. GK leidet an Vogelgrippe, die gefährliche Variante.

Beide sind nicht in der Lage einen Strang richtig zu beantworten. Sie müllen nur rum. Lass Dich nicht entmutigen - Bande kleiner Dummköpfe - so im die 16 Jahre - im Kopf so um die 6 Jahre ! :lach:
Ja...man muss sich nur mal GKs Beitragsliste anschauen. Wie unglaublich intellektuell.

Mohammed
25.10.2005, 18:04
Ach mein kleiner Pip-Matz mach ma nich so nen Zwergenaufstand :)

SAMURAI
25.10.2005, 18:16
Ach mein kleiner Pip-Matz mach ma nich so nen Zwergenaufstand :)

Wenn DU der Vogelgrippe erlegen bist, lasse es mich wissen, ich maile Bush, er wird sicher für Deine arme Seele beten ! :2faces: :]

Mondgoettin
25.10.2005, 18:17
bush ist ein Idiot,solch einen Typem zu waehlen... :( :( :( X( X( 8o

Roter Prolet
25.10.2005, 18:20
bush ist ein Idiot,solch einen Typem zu waehlen... :( :( :( X( X( 8o

Der Mann und seine Neocon-Clique gehört vor ein wirkliches Tribunal für Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen. X(

SAMURAI
25.10.2005, 18:21
Ach mein kleiner Pip-Matz mach ma nich so nen Zwergenaufstand :)

Hier GK statt Kleber schnüffeln: hier, hier, hier kost auch nix

http://dl.lustich.net/bilder/kuerbis-arsch.jpg

:2faces:

Mohammed
25.10.2005, 18:28
Der Mann und seine Neocon-Clique gehört vor ein wirkliches Tribunal für Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen. X(

Warum ? Was haben sie getan ?

SAMURAI
25.10.2005, 18:33
Warum ? Was haben sie getan ?

GK - das Genie fragt - und wir haben keine Antworten !

Einfach schrecklich, GK Du musst selbst Googeln, da hilft Dir kein Gockel, geliebter Vogel ! :2faces:

Roter Prolet
25.10.2005, 18:34
Warum ? Was haben sie getan ?

- Starkes Einschränken von in der eigenen Verfassung festgeschriebenen Grundrechte
- (Völkerrechtswidrige) Kriege
- Wahl-Manipulationen
- Radikaler Sozialabbau

Von den Handlungen vor/nach der Katrina-Katastrophe ganz zu schweigen...

Mondgoettin
25.10.2005, 18:45
bush hat versagt,am eigenen volk.
und der rassismus hat sich bei der hurricankatastrophe gezeigt.
Bush ist der schlechteste praesident,den die USA je hatte
ganz zu schweigen von seinem voelkerrechtswidrigen krieg
dem iran hat er auch schon gedroht.
bush ist eine gefahr fuer die welt

sunbeam
25.10.2005, 18:55
bush hat versagt,am eigenen volk.
und der rassismus hat sich bei der hurricankatastrophe gezeigt.
Bush ist der schlechteste praesident,den die USA je hatte
ganz zu schweigen von seinem voelkerrechtswidrigen krieg
dem iran hat er auch schon gedroht.
bush ist eine gefahr fuer die welt

Dann bist Du also überzeugt das Nixon ein guter Präsident war?

Mondgoettin
25.10.2005, 18:58
das habe ich nicht gesagt,

hardstyler911
25.10.2005, 19:07
Genau Bush ist ein Kriegstreiber und SONST GAR NIX....doch n anonymer Alkoholiker :drink:

Nimmt man ihm seine Atomwaffen weg dann ist er nur noch ein armes Würstchen!

Mazt
25.10.2005, 19:07
Bush ist...
...geldgierig
...ein Schwachkopf
...ein Kriegsverbrecher
...machtbesessen
...ein Lügner!

Ich denke das reicht!

Giftzwerg
25.10.2005, 19:20
- Starkes Einschränken von in der eigenen Verfassung festgeschriebenen Grundrechte?!


- (Völkerrechtswidrige) KriegeGenau.. Gebt Saddam den Irak zurück!


- Wahl-ManipulationenWo? Er hat alle Wahlen legal gewonnen.. Übrigens: 2004 wurde Kerry durch das Wahlsystem bevorzugt.. Wo ist der Aufschrei?


- Radikaler SozialabbauUi - strafbar. Höchst kriminell. (z.B. nach sowjetischem Recht) :))

SAMURAI
25.10.2005, 19:54
?!

Genau.. Gebt Saddam den Irak zurück!

Wo? Er hat alle Wahlen legal gewonnen.. Übrigens: 2004 wurde Kerry durch das Wahlsystem bevorzugt.. Wo ist der Aufschrei?

Ui - strafbar. Höchst kriminell. (z.B. nach sowjetischem Recht) :))

Ich würde Saddam gerne mit George für immer in eine Grube werfen.

Mich würde schon interessieren wer mehr Iraker auf dem Gewissen hat Bush oder Saddam ?????????????????????????????????????????????????? ???????????? :rolleyes:

Mohammed
25.10.2005, 20:35
- Starkes Einschränken von in der eigenen Verfassung festgeschriebenen Grundrechte
Von der Bevölkerung getragen und auf demokratischen Wege


- (Völkerrechtswidrige) Kriege

Das Völkerrecht ist unvollkommen.


- Wahl-Manipulationen

Es gab keine Wahl-Manipulationen


- Radikaler Sozialabbau

Dafür hat er eine Auszeichnung verdient

Mohammed
25.10.2005, 20:36
...Ich denke ...


Du Lügner X(

SAMURAI
25.10.2005, 20:38
Du Lügner X(

Sieht so "ein von Pädagogen Empfohlener" aus. Schule zu - Schlüssel wegwerfen. :] :2faces:

SAMURAI
25.10.2005, 20:40
Dann bist Du also überzeugt das Nixon ein guter Präsident war?

Zumindest hat Nixon den Vietnam-Krieg beendet.

Aber, die Möglichkeit hat Bush im IRAK-Krieg ja auch noch. Er wird in die Geschichte eingehen. :]

Mark Mallokent
25.10.2005, 20:49
Vielleicht gelingt es ja, ein klein wenig Sachlichkeit in diese Diskussion zu bringen. Daher folgender kleiner Text:

Europas weltliche Camouflage
von Dirk Maxeiner und Michael Miersch

Um es vornweg zu sagen: Wir sind beide nicht religiös. Ob und mit welcher Religion der Mensch es halten will, muss jeder selbst entscheiden. Sehr viele Amerikaner beispielsweise sind in einer sehr offen bekennenden Weise christlichen Glaubens, ihr Präsident eingeschlossen. Und viele Europäer haben offenbar ein Problem damit.
Kaum ein Kommentar, kaum eine Analyse zur US-Wahl kam ohne den Hinweis auf den "wiedergeborenen Christen" George Bush aus, der von einer "religiösen Rechten" im Amt gehalten wurde. Im Hintergrund schwingt dabei immer mit, dass frommen Republikanern genau wie islamischen Fundamentlisten alles zuzutrauen sei. Nun mögen viele Christen im ländlichen Mittelwesten ablehnende Ansichten zur Homosexualität oder Abtreibung haben, aber selbst die Fundamentalisten unter ihnen glauben nicht, sich den Eintritt ins Paradies mit einem Sprengstoffgürtel verschaffen zu müssen. Aber lassen wird das.

Die USA sind seit Bushs Wiederwahl gleichsam ein Fall für den Sektenbeauftragten. Während sich die tonangebenden Deutschen gegenüber fremden Kulturen und Religionen als nahezu unbegrenzt tolerant gerieren, betrachten sie ab sofort 51 Prozent der Amerikaner als Bibel schwingende und gefährliche Hinterwäldler, die offensichtlich nicht therapierbar sind. Deren Ansichten sind zwar ziemlich identisch mit denen des Papstes - aber lassen wir auch das.

Nun gibt es ja hierzulande christliche Parteien von denen man erwarten sollte, dass sie sich wehren. Tun sie aber nicht, sie scheinen sie sich sogar zu schämen. Gläubige Christen sind selbst CDU und CSU eher peinlich. Man übt sich deshalb im verhuschten Wegducken und lässt die Etablierung einer neuen Gleichung zu: Bekennende Christen sind rechtsradikal. Das ist natürlich Quatsch. Man schaue sich nur deutsche evangelische Pfarrer an.

Aber vielleicht liegt ja hier auch schon der Grund, warum selbst die deutschen Kirchen die Einteufelei auf ihre Glaubensbrüder und Schwestern jenseits des Atlantiks seelenruhig geschehen lassen. Sie verstehen sich zunehmend als seelsorgerische Eventagenturen, die auf einem moralisierenden Zeitgeist surfen oder als Nicht-Regierungsorganisationen zur Rettung der Welt vor Kapitalismus und schnödem Mammon. Zwei Tage nach dem Terroranschlag von Madrid sprach der Fernsehpfarrer Fliege das "Wort zum Sonntag" und beschloss seine Mini-Predigt mit der Empfehlung, "mit den Mördern von heute über die Welt von Morgen zu reden." Amerikanische Protestanten, die George Bush wählen, stören dieses Harmoniebedürfnis.

Europa stilisiert sich derzeit zu einem Hort der weltlichen Weisheit und Gegengewicht zum finsteren amerikanischen "Bibelgürtel". Welch ein Irrtum. Die meisten europäischen Amerikaverächter sind bei weitem nicht so kritisch und aufgeklärt wie sie tun. Das offenbar konstante Bedürfnis nach Seelenheil sucht sich in unseren ach so fortschrittlichen Kreisen lediglich neue Wege. Europa fühlt und handelt nicht im Geiste von Kant und Voltaire, sondern irrlichtert irgendwo umher zwischen dem Dalai Lama und der Walldorf-Schule, Greenpeace und PETA.

Es ist ja kein Zufall, dass ökopazifistisch gesinnte Kreise in ihrer Ablehnung der Stammzellen-Forschung mit ihrem Lieblingsfeind George Bush übereinstimmen. Während der eine nicht will, dass man Gott ins Handwerk pfuscht, glauben die anderen man versündige sich an einer als harmonisch imaginierten Natur. Das ewige Leben findet in unablässigen Recycling-Schleifen seine Entsprechung und die Buße erfolgt in Form des Dosenpfandes. An die Stelle des jüngsten Gerichtes tritt die Klimakatastrophe und statt Kirchtürmen ragen Windräder gen Himmel. "Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben" barmt die Kolumnistin einer großen Boulevardzeitung, die gerade in einer großen Serie für das Jahr 2060 den Weltuntergang ankündigt. Unter einer weltlichen Camouflage befinden wir uns auf dem Weg zurück zur Naturreligion - in den Schutz der Bäume. Also Vorsicht mit dem Ausdruck Hinterwäldler.


Erschienen in Die Welt vom 10.11.2004

Mondgoettin
26.10.2005, 13:57
Bush soll lieber vorsichtig sein und immer fleissig beten.
denn der herr Luzifer und seine Teufelchen reiben sich in der hoelle schon die Haende nach dem saftigen Speck.das feuerchen lodert schon.

sunbeam
26.10.2005, 14:05
Blubb Blubb Blubb

Mondgoettin
26.10.2005, 14:17
ui,der alte saeuft ab.

SAMURAI
26.10.2005, 17:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381773,00.html

GEHEIMNISVERRAT

Bush fürchtet Anklage gegen seine Berater

Die Herren im Weißen Haus zittern: Noch heute könnte sich entscheiden, ob in der Affäre um eine enttarnte CIA-Agentin Anklage erhoben wird. Auf der Liste des Sonderermittlers stehen engste Berater von US-Präsident Bush und seinem Vize Cheney. Auszug aus spiegel.de

Na mein Sonnenschein bist DU zufrieden ?

Schönen Gruss aus dem Land der aufgehenden Sonne
:]

sunbeam
26.10.2005, 18:09
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381773,00.html

GEHEIMNISVERRAT

Bush fürchtet Anklage gegen seine Berater

Die Herren im Weißen Haus zittern: Noch heute könnte sich entscheiden, ob in der Affäre um eine enttarnte CIA-Agentin Anklage erhoben wird. Auf der Liste des Sonderermittlers stehen engste Berater von US-Präsident Bush und seinem Vize Cheney. Auszug aus spiegel.de

Na mein Sonnenschein bist DU zufrieden ?

Schönen Gruss aus dem Land der aufgehenden Sonne
:]

Solange es Dir gut geht, geht es mir auch gut! Im übrigen, ich habe mich erkundigt, für einen Bekannten bekomme ich bei meinem Arbeitgeber für dessen Tod 2 Tage Sonderurlaub! Könntest Du es einrichten in der Mitte der Woche von uns zu gehen (verl. Wochenende!!!)???

Igel
27.10.2005, 05:03
ich habe den thread nicht gelesen.

aber ich empfinde es als sauerei was hier als thema gestellt wird und geduldet wird. diese primitiven threads werden immer mehr und ist das das niveau das also in diesem forum gefragt ist?

wie in aller welt soll man mit solchen primitiven idioten wie diesem autor diskutieren.

Kat

SAMURAI
27.10.2005, 06:58
Ich hab mir schon gedacht das du ein Problemkind bist.

Hilffffffffffeeeee einfangen den Vogel, die gefährliche Art der Vogelgrippe hat ihn erwischt. :2faces:

Mondgoettin
27.10.2005, 10:36
Vielleicht gelingt es ja, ein klein wenig Sachlichkeit in diese Diskussion zu bringen. Daher folgender kleiner Text:

Europas weltliche Camouflage
von Dirk Maxeiner und Michael Miersch

Um es vornweg zu sagen: Wir sind beide nicht religiös. Ob und mit welcher Religion der Mensch es halten will, muss jeder selbst entscheiden. Sehr viele Amerikaner beispielsweise sind in einer sehr offen bekennenden Weise christlichen Glaubens, ihr Präsident eingeschlossen. Und viele Europäer haben offenbar ein Problem damit.
Kaum ein Kommentar, kaum eine Analyse zur US-Wahl kam ohne den Hinweis auf den "wiedergeborenen Christen" George Bush aus, der von einer "religiösen Rechten" im Amt gehalten wurde. Im Hintergrund schwingt dabei immer mit, dass frommen Republikanern genau wie islamischen Fundamentlisten alles zuzutrauen sei. Nun mögen viele Christen im ländlichen Mittelwesten ablehnende Ansichten zur Homosexualität oder Abtreibung haben, aber selbst die Fundamentalisten unter ihnen glauben nicht, sich den Eintritt ins Paradies mit einem Sprengstoffgürtel verschaffen zu müssen. Aber lassen wird das.

Die USA sind seit Bushs Wiederwahl gleichsam ein Fall für den Sektenbeauftragten. Während sich die tonangebenden Deutschen gegenüber fremden Kulturen und Religionen als nahezu unbegrenzt tolerant gerieren, betrachten sie ab sofort 51 Prozent der Amerikaner als Bibel schwingende und gefährliche Hinterwäldler, die offensichtlich nicht therapierbar sind. Deren Ansichten sind zwar ziemlich identisch mit denen des Papstes - aber lassen wir auch das.

Nun gibt es ja hierzulande christliche Parteien von denen man erwarten sollte, dass sie sich wehren. Tun sie aber nicht, sie scheinen sie sich sogar zu schämen. Gläubige Christen sind selbst CDU und CSU eher peinlich. Man übt sich deshalb im verhuschten Wegducken und lässt die Etablierung einer neuen Gleichung zu: Bekennende Christen sind rechtsradikal. Das ist natürlich Quatsch. Man schaue sich nur deutsche evangelische Pfarrer an.

Aber vielleicht liegt ja hier auch schon der Grund, warum selbst die deutschen Kirchen die Einteufelei auf ihre Glaubensbrüder und Schwestern jenseits des Atlantiks seelenruhig geschehen lassen. Sie verstehen sich zunehmend als seelsorgerische Eventagenturen, die auf einem moralisierenden Zeitgeist surfen oder als Nicht-Regierungsorganisationen zur Rettung der Welt vor Kapitalismus und schnödem Mammon. Zwei Tage nach dem Terroranschlag von Madrid sprach der Fernsehpfarrer Fliege das "Wort zum Sonntag" und beschloss seine Mini-Predigt mit der Empfehlung, "mit den Mördern von heute über die Welt von Morgen zu reden." Amerikanische Protestanten, die George Bush wählen, stören dieses Harmoniebedürfnis.

Europa stilisiert sich derzeit zu einem Hort der weltlichen Weisheit und Gegengewicht zum finsteren amerikanischen "Bibelgürtel". Welch ein Irrtum. Die meisten europäischen Amerikaverächter sind bei weitem nicht so kritisch und aufgeklärt wie sie tun. Das offenbar konstante Bedürfnis nach Seelenheil sucht sich in unseren ach so fortschrittlichen Kreisen lediglich neue Wege. Europa fühlt und handelt nicht im Geiste von Kant und Voltaire, sondern irrlichtert irgendwo umher zwischen dem Dalai Lama und der Walldorf-Schule, Greenpeace und PETA.

Es ist ja kein Zufall, dass ökopazifistisch gesinnte Kreise in ihrer Ablehnung der Stammzellen-Forschung mit ihrem Lieblingsfeind George Bush übereinstimmen. Während der eine nicht will, dass man Gott ins Handwerk pfuscht, glauben die anderen man versündige sich an einer als harmonisch imaginierten Natur. Das ewige Leben findet in unablässigen Recycling-Schleifen seine Entsprechung und die Buße erfolgt in Form des Dosenpfandes. An die Stelle des jüngsten Gerichtes tritt die Klimakatastrophe und statt Kirchtürmen ragen Windräder gen Himmel. "Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben" barmt die Kolumnistin einer großen Boulevardzeitung, die gerade in einer großen Serie für das Jahr 2060 den Weltuntergang ankündigt. Unter einer weltlichen Camouflage befinden wir uns auf dem Weg zurück zur Naturreligion - in den Schutz der Bäume. Also Vorsicht mit dem Ausdruck Hinterwäldler.


Erschienen in Die Welt vom 10.11.2004wenn du es als christlich siehst,dass Bush behauptet,er habe goettliche Eingebungen erhalten,gegen den Iraq in den krieg zu ziehen,bitte. :rolleyes:

Aber diese Behauptung von Bush laesst tief auf seine kranke psyche blicken.Er sollte sich schleunigst einen guten Platz in einer Klinik suchen.
Bush ist derart fanatisch Religioes,dass es schon keinen Spass mehr macht.Es kann einem direkt uebel dabei werden.Meiner Meinung nach sind fanatisch religioese Christen nicht viel besser als fanatische Moslems.

Praetorianer
27.10.2005, 10:56
Mal wieder ein dummer Hetzstrang, wie 90% im Außenpolitikforum, das wir wohl bald in Anti-Bush Forum umbenennen können!

sunbeam
27.10.2005, 10:57
Mal wieder ein dummer Hetzstrang, wie 90% im Außenpolitikforum, das wir wohl bald in Anti-Bush Forum umbenennen können!

Denke Dir nichts, Mooni und Sami sind zwei bemitleidenswerte Menschen, die die politischen Zusammenhänge nur bis zur ersten Ebene betrachten und bewerten können!

Mondgoettin
27.10.2005, 10:59
Mal wieder ein dummer Hetzstrang, wie 90% im Außenpolitikforum, das wir wohl bald in Anti-Bush Forum umbenennen können!ach georgie,ich wollte dich mal fragen,was gott dir da alles gesagt hat,noch mehr,oder nur,dass du im iraq einmarschieren sollst?
Schon in der Psychiatrie angemeldet? :lol: :lol: :lach:

sunbeam
27.10.2005, 11:08
ach georgie,ich wollte dich mal fragen,was gott dir da alles gesagt hat,noch mehr,oder nur,dass du im iraq einmarschieren sollst?
Schon in der Psychiatrie angemeldet? :lol: :lol: :lach:

Es fehlen ein paar Smileys, Moonkläffer!

Baxter
27.10.2005, 11:16
Ist Bush ein Feigling und Lügner ?

Ich würde sagen nein, bekomme aber immer mehr das Gefühl er wird von seinen
" Mitarbeitern " immer mehr wie Erich H. behandelt.

Der lebte auch in der Scheinwelt die sein Aperatschiks für ihn " Zauberten "
und glaubte bei Staatsempfängen tatsächlich das sei sein Volk das ihm Zujubelt.

Dabei waren das in dem Fall seine eigen Stasi -Mitarbeiter.

Bush scheint es momentan ähnlich zu gehen.

Trotzdem ist meine Zuneigung zum Amerikanischen Volk ungebrochen. Es sind gute Gottesfürchtige Menschen ( mit ausnahmen, wie bei uns ) .

mfg
Baxter

DOSTRA 1
27.10.2005, 12:45
Bush ist...
...geldgierig
...ein Schwachkopf
...ein Kriegsverbrecher
...machtbesessen
...ein Lügner!

Ich denke das reicht!

Das Entscheidendste hast Du vergessen:

...ein Logenbruder, der nur seinen Auftrag ausführt.

sunbeam
27.10.2005, 12:58
Das Entscheidendste hast Du vergessen:

...ein Logenbruder, der nur seinen Auftrag ausführt.

Ach süüüüüß, ein weiterer Verschwörungs-Irrer!!!!

BUH, sieh mal mein Avatar genau an....... :2faces:

guka62
27.10.2005, 13:08
Ach süüüüüß, ein weiterer Verschwörungs-Irrer!!!!

BUH, sieh mal mein Avatar genau an....... :2faces:

jetzt mal im ernst ich dachte Bush wäre Bruder.

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:13
Ach süüüüüß, ein weiterer Verschwörungs-Irrer!!!!

BUH, sieh mal mein Avatar genau an....... :2faces:

Ist mir nicht entgangen.
Und was den "Irren" angeht: Es wird sich zeigen, wer von uns beiden in absehbarer Zeit schreiend und mit vollgesch... Hosen durch die Straßen rennt.
Warten wir es doch einfach ab- und verzichten solange auf persönliche Beleidigungen. ;)

sunbeam
27.10.2005, 13:17
Ist mir nicht entgangen.
Und was den "Irren" angeht: Es wird sich zeigen, wer von uns beiden in absehbarer Zeit schreiend und mit vollgesch... Hosen durch die Straßen rennt.
Warten wir es doch einfach ab- und verzichten solange auf persönliche Beleidigungen. ;)

Ich liebe gut-gemachte Horror- und/oder Endzeit-Szenarien!

Was passiert denn in absehbarer Zeit, dass mich veranlasst in die Hose zu scheißen?

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:23
Ich liebe gut-gemachte Horror- und/oder Endzeit-Szenarien!

Was passiert denn in absehbarer Zeit, dass mich veranlasst in die Hose zu scheißen?
Da ich kein Hellseher bin, werde ich mich auf diesbezügliche Spekulationen nicht einlassen.
Im Grunde ist es für jeden "Wissenden" erkennbar. Und wer es nicht erkennt, glaubt es sowieso nicht; selbst wenn man es ihm sagt - oder sogar beweist.

Schon in der Bibel steht:
"Wer Augen hat, der sehe. Und wer Ohren hat, der höre."

sunbeam
27.10.2005, 13:31
Da ich kein Hellseher bin, werde ich mich auf diesbezügliche Spekulationen nicht einlassen.
Im Grunde ist es für jeden "Wissenden" erkennbar. Und wer es nicht erkennt, glaubt es sowieso nicht; selbst wenn man es ihm sagt - oder sogar beweist.

Schon in der Bibel steht:
"Wer Augen hat, der sehe. Und wer Ohren hat, der höre."

DAs ist sehr allgemein! Was kann man als Sehender, Hörender und v.a. Wissender erkennen, was anderen verborgen bleibt?

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:38
DAs ist sehr allgemein! Was kann man als Sehender, Hörender und v.a. Wissender erkennen, was anderen verborgen bleibt?

Wie soll ich das in einem Forenbeitrag erläutern?

Ich kann Dir allenfalls einen Tip geben:
Interessiere Dich für ein bestimmtes Thema; kaufe Dir ein oder zwei gute Bücher darüber.
Aber solche, die zwar von ernstzunehmenden Autoren sind; und dennoch NICHT beworben oder großartig vermarktet werden.
In diesen Büchern wirst Du Querverweise finden; weitere Bücher lesen ... und irgendwann fügt sich alles zusammen. Wie ein Puzzelspiel.

sunbeam
27.10.2005, 13:55
Wie soll ich das in einem Forenbeitrag erläutern?

Ich kann Dir allenfalls einen Tip geben:
Interessiere Dich für ein bestimmtes Thema; kaufe Dir ein oder zwei gute Bücher darüber.
Aber solche, die zwar von ernstzunehmenden Autoren sind; und dennoch NICHT beworben oder großartig vermarktet werden.
In diesen Büchern wirst Du Querverweise finden; weitere Bücher lesen ... und irgendwann fügt sich alles zusammen. Wie ein Puzzelspiel.

Gib mir bitte einen Hinweis!

DOSTRA 1
27.10.2005, 14:02
Gib mir bitte einen Hinweis!
Gerne.
"Die Gold-Verschwörung" von Ferdinand Lips.
Lips ist Schweizer Privatbankier und beschreibt in seinem Buch sehr interessant und ausführlich die Geschichte des Goldes - und damit des Geldes-, sowie die heutigen Machenschaften der "Federal Reserve Bank, des "IWF" und der "Weltbank".

Das Buch kostet 19,90€ und ist erschienen im Kopp-Verlag. Normalerweise halte ich von disem Verlag nix; aber es gibt auch seriöse Veröffentlichungen, wie diese.

Wenn Du dieses Buch gelesen hast, wirst Du die USA (die Regierung; NICHT die Menschen) in einem völlig anderen Licht sehen.

sunbeam
27.10.2005, 14:03
Gerne.
"Die Gold-Verschwörung" von Ferdinand Lips.
Lips ist Schweizer Privatbankier und beschreibt in seinem Buch sehr interessant und ausführlich die Geschichte des Goldes - und damit des Geldes-, sowie die heutigen Machenschaften der "Federal Reserve Bank, des "IWF" und der "Weltbank".

Das Buch kostet 19,90€ und ist erschienen im Kopp-Verlag. Normalerweise halte ich von disem Verlag nix; aber es gibt auch seriöse Veröffentlichungen, wie diese.

Wenn Du dieses Buch gelesen hast, wirst Du die USA (die Regierung; NICHT die Menschen) in einem völlig anderen Licht sehen.

Geh in Dein Postfach!

Igel
27.10.2005, 14:43
ach georgie,ich wollte dich mal fragen,was gott dir da alles gesagt hat,noch mehr,oder nur,dass du im iraq einmarschieren sollst?
Schon in der Psychiatrie angemeldet? :lol: :lol: :lach:


jedes mal wen ich denke es geht nicht mehr doofer legst du noch was drauf.

hoffentlich wird dieses forum bald umgenannt in Kindergartenforen.de .

idiotenforen.de waere wohl doch etwas zu krass obwohl es naeher dran kommt.

Kat

Igel
27.10.2005, 14:46
hier werden threads nicht aufgemacht mit einer tatsache sondern mit ganz primitiven beschimpfungen.

samurai und moonwitch werden langsam aetzend und mich wuergt es schon wen ich nur deren namen lese weil ich genau weiss was danach kommt.

Hunne
27.10.2005, 14:53
samurai und moonwitch werden langsam aetzend und mich wuergt es schon wen ich nur deren namen lese .......
Dann beiß die beiden doch einfach in den Hintern.

Wieso hast du eigentlich einen so schönen Namen und bist dabei ein so häßlicher Hund?

Igel
27.10.2005, 16:43
Dann beiß die beiden doch einfach in den Hintern.

Wieso hast du eigentlich einen so schönen Namen und bist dabei ein so häßlicher Hund?

ich bin weder eine katze noch bin ich ein hund aber du bist mit sicherheit ein riesen esel

SAMURAI
28.10.2005, 08:41
Gerne.
"Die Gold-Verschwörung" von Ferdinand Lips.
Lips ist Schweizer Privatbankier und beschreibt in seinem Buch sehr interessant und ausführlich die Geschichte des Goldes - und damit des Geldes-, sowie die heutigen Machenschaften der "Federal Reserve Bank, des "IWF" und der "Weltbank".

Das Buch kostet 19,90€ und ist erschienen im Kopp-Verlag. Normalerweise halte ich von disem Verlag nix; aber es gibt auch seriöse Veröffentlichungen, wie diese.

Wenn Du dieses Buch gelesen hast, wirst Du die USA (die Regierung; NICHT die Menschen) in einem völlig anderen Licht sehen.

Jeep, ein sehr lesenswertes Buch. Man braucht zum Verstehen kein Studium der Wirtschaft.

Die Geld/Goldwirtschaft der USA ist nichts als eine Weltverschwörung um die anderen Länder aussaugen zu können.

Dollar rauf - Dollar runter. Immer wird viruelles Geld in die Kassen gespült. Immer kann man sich in der Welt entschulden.

Die USA wissen längst nicht mehr wieviel Dollars in der Welt umlaufen. Da kann man lustig die Gelddruckereien laufen lassen. Die Inflation findet ja ausserhalb der USA statt. :flop:

Hunne
28.10.2005, 11:23
ich bin weder eine katze noch bin ich ein hund aber du bist mit sicherheit ein riesen esel
Schau Dir doch Dein Bild an. Na wenn das kein hässlicher Hund ist. Außerdem schnappst du doch nach jedem Würstchen, das man dir hinhält.

Wer ist denn das Bild des Mädchens mit dem Hängepo?

Hunne
28.10.2005, 11:28
Die USA wissen längst nicht mehr wieviel Dollars in der Welt umlaufen.
Ja wo laufen sie denn?

DOSTRA 1
28.10.2005, 12:21
Jeep, ein sehr lesenswertes Buch. Man braucht zum Verstehen kein Studium der Wirtschaft.

Die Geld/Goldwirtschaft der USA ist nichts als eine Weltverschwörung um die anderen Länder aussaugen zu können.

Dollar rauf - Dollar runter. Immer wird viruelles Geld in die Kassen gespült. Immer kann man sich in der Welt entschulden.

Die USA wissen längst nicht mehr wieviel Dollars in der Welt umlaufen. Da kann man lustig die Gelddruckereien laufen lassen. Die Inflation findet ja ausserhalb der USA statt. :flop:
Genauso sieht es aus.
Und Greenspan hat sich selbst verraten. Als er noch nicht FED-Notenbankchef war, sagte er dummerweise einmal:

"Gold repräsentiert immer noch die höchste Zahlungsform der Welt. Papiergeld wird, im Extremfall, von niemandem entgegengenommen. Gold dagegen wird immer angenommen."

Und damit hat er die Katze aus dem Sack gelassen. Natürlich will er von dieser Äußerung heute nichts mehr wissen...

Mondgoettin
28.10.2005, 14:06
Schau Dir doch Dein Bild an. Na wenn das kein hässlicher Hund ist. Außerdem schnappst du doch nach jedem Würstchen, das man dir hinhält.

Wer ist denn das Bild des Mädchens mit dem Hängepo? :top:das hab ich mich auch schon gefragt,wer die alte mit der midlife-crisis ist! :))

Mondgoettin
28.10.2005, 14:08
hier werden threads nicht aufgemacht mit einer tatsache sondern mit ganz primitiven beschimpfungen.

samurai und moonwitch werden langsam aetzend und mich wuergt es schon wen ich nur deren namen lese weil ich genau weiss was danach kommt.
warum bist du dann hier im forum angemeldet? ?(
geh in ein pro-bush-forum,da passt de eher hin :))

emire
28.10.2005, 14:29
hier werden threads nicht aufgemacht mit einer tatsache sondern mit ganz primitiven beschimpfungen.

samurai und moonwitch werden langsam aetzend und mich wuergt es schon wen ich nur deren namen lese weil ich genau weiss was danach kommt.


Typisch Amerikanische Mentalität,können Kritik nicht Vertragen.
Selber können,dürfen,wollen,Ungeniert Kritisieren.

SAMURAI
28.10.2005, 17:07
Typisch Amerikanische Mentalität,können Kritik nicht Vertragen.
Selber können,dürfen,wollen,Ungeniert Kritisieren.

Wir sind doch alle (toll)erant.

Lasst doch Hundi auskotzen.

Wer selbst ein Nasenbohrer is,t sollte andere Nasenbohrer nicht mehr anmachen als nötig - gelle Hundi Aristokat.