PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild schlägt sich auf die Seite der NSA



truthCH
04.11.2013, 17:41
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...

Hrafnaguð
04.11.2013, 18:50
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...

Ach, gähn, die Bild, eine Systemhure ohnegleichen. Was will man da erwarten.
Alles Scheinargumente. Die Überwachung, die auch vorher schon nicht unerheblich gewesen ist,
hat keinen der Großanschläge verhindert und in der Terrorabwehr ist auch keine flächendeckende
Überwachung der gesamten Bürgerschaft nötig. Man kennt die Kreise aus denen der Terror kommt
und so währe eine gezielte Überwachung nicht nur effektiver, sondern auch wesentlich preisgünstiger
zu haben. Wer so einen Apperat aufbaut, der hat anderes im Sinn.

Und über die 3000 toten WTC Opfer zu heulen und gleichzeitig zu unterschlagen das in Folge der Irak (hatte definitiv
nichts mit der US-Diensteschöpfung Osama zu schaffen) und Afghanistan (hatte etwas mit Osama zu schaffen, das man
aber hätte anders regeln können) angegriffen wurden und in Folge dessen Hunderttausende ihr Leben lassen mussten, die Länder mit Uranstaub verseucht wurden und der Irak erst zu einem Terroristennest wurde und man in Afghanistan ein Marionettensystem installierte und nicht fähig war eine Situation zu schaffen in der die Taliban besiegt werden konnten. Im Gegenteil: die Feldzüge hätte man auch als "Terrorist-growing-Act" bezeichnen können, haben sie doch mehr und radikalere Terroristen erschaffen als vorher vorhanden waren.
Alles nur Augenwischerei im Dienste der Dunkelmächte welche die Presse kontrollieren und einfach zu durchschauender
Agitprop.
Zur Abwehr der fremdländischer Cyberangriffe aus China muß ich weder den Average-Joe, noch Lieschen Müller belauschen und Diktatoren kontrolliere ich am auch besten damit indem ich sie erst gar nicht erschaffe und schon gar nicht damitindem ich heute im eigenen Land eine Infrastruktur schaffe, die dort morgen schon von diktatorischen Strukturen genutzt werden kann oder gar selber vergessen habe das ich schon selber längst Diktator geworden bin.

Diese Auftragsarbeit der Bild ist ein überaus tölpelhafter Versuch.......

Rikimer
04.11.2013, 18:52
Naja, die Bild ist nur ein Meinungsmacher fuer die Massen. Verstaendlich das ein Politiker die Bild lesen muss und die Kommentare zu den Artikeln, um zu wissen wie das Volk am besten manipuliert werden kann im Sinne der NWOler und als Vasall der USA.

MfG

Rikimer

truthCH
04.11.2013, 19:07
Ach, gähn, die Bild, eine Systemhure ohnegleichen. Was will man da erwarten.

Wohl wahr, wohl wahr - aber es dennoch eine Belustigung. Denn der Schreiberling weiss ja schon, dass er polarisieren wird ...



Alles Scheinargumente. Die Überwachung, die auch vorher schon nicht unerheblich gewesen ist,
hat keinen der Großanschläge verhindert und in der Terrorabwehr ist auch keine flächendeckende
Überwachung der gesamten Bürgerschaft nötig. Man kennt die Kreise aus denen der Terror kommt
und so währe eine gezielte Überwachung nicht nur effektiver, sondern auch wesentlich preisgünstiger
zu haben. Wer so einen Apperat aufbaut, der hat anderes im Sinn.


Das seh ich sehr ähnlich - aber wenn wir mal bei der offiziellen Geschichte bleiben ( vom 1. Weltkrieg bis jetzt ) dann dürfte das doch auch nicht verwundern. Als ich noch unbedarft war, also die offizielle Sache immer noch ohne Hintergedanken bzw. offene Fragen glaubte, kam ich zum Schluss, das ja irgendwann mal der Reichstag brannte, welcher enorme Rechte mit sich brach - genau so sehe ich das auch beim 9/11. Ohne diesen Zwischenfall wären die Geheimdienste langsam und stetig runtergefahren worden - die Welt wurde "friedlicher" ...

Ich spielte dabei immer mit dem Gedanken der Budgets der "Homeland Security" - da gehts ja nicht nur um ein paar Millionen, sondern schon gegen Billionen zu. Da stellt sich nur die Frage, was ist man bereit zu tun, damit das Budget oben bleibt?



Und über die 3000 toten WTC Opfer zu heulen und gleichzeitig zu unterschlagen das in Folge der Irak (hatte definitiv
nichts mit der US-Diensteschöpfung Osama zu schaffen) und Afghanistan (hatte etwas mit Osama zu schaffen, das man
aber hätte anders regeln können) angegriffen wurden und in Folge dessen Hunderttausende ihr Leben lassen mussten, die
Länder mit Uranstaub verseucht wurden und der Irak erst zu einem Terroristennest wurde und man in Afghanistan ein Marionettensystem installierte und nicht fähig war eine Situation zu schaffen in der die Taliban besiegt werden konnten. Im Gegenteil: die Feldzüge hätte man auch
als "Terrorist-growing-Act" bezeichnen können, haben sie doch mehr und radikalere Terroristen erschaffen als vorher
vorhanden waren.


Das ist ein wesentlicher Punkt, da sieht man wie Vergeltung funktioniert - tötest Du einen Amerikaner, machen die eine Stadt platt - tötest Du einen Haufen, machen sie ein Land platt. Ich kenn noch ein Land, das so verfährt. Jeder Tote wird x-fach gesühnt - liegt wohl daran, dass die anderen keine Menschen sondern Tiere sind, aus Ihren Augen betrachtet.

Natürlich erzeugt dieses Verhalten noch mehr Terroristen, spätestens dann, wenn die Army sich wieder mal im Haus irrt und deswegen eine halbe Familie ausgelöscht wird - oder wenn man als Terrorist verdächtigt wurde, wie der andere von Guantanamo, wo sie schon jahrelang wussten, dass er unschuldig ist - aber trotzdem nicht frei liessen.



Alles nur Augenwischerei im Dienste der Dunkelmächte welche die Presse kontrollieren und einfach zu durchschauender
Agitprop.
Zur Abwehr der fremdländischer Cyberangriffe aus China muß ich weder den Average-Joe, noch Lieschen Müller belauschen
und Diktatoren kontrolliere ich am auch besten damit indem ich sie erst gar nicht erschaffe und schon gar nicht damit
indem ich heute im eigenen Land eine Infrastruktur schaffe, die dort morgen schon von diktatorischen Strukturen genutzt
werden kann oder vergessen habe das ich schon selber längst Diktator geworden bin.

Diese Auftragsarbeit der Bild ist ein überaus tölpelhafter Versuch.......


Ja, einverstanden und trotzdem, wenn Du Dir die Kommentare unten so durch liest - ein nicht wesentlicher Teil ist einverstanden. Das ist etwas, was mich sehr nachdenklich stimmt. Wie ich es letztens auch sagte - die Bevölkerung hätte die Möglichkeiten und nutzt sie nicht - spätestens da weisst Du dann mit Bestimmtheit, entweder ist der Average-Joe und Lieschen-Müller total verblödet, oder der Staat schummelt so richtig derbe bei den Wahlen.

Obwohl also tölpelhaft für Dich, mich und vielleicht noch andere ... ein nicht unerheblicher Teil glaubt diesen Schwachsinn und verinnerlicht ihn ...

truthCH
04.11.2013, 19:09
Naja, die Bild ist nur ein Meinungsmacher fuer die Massen. Verstaendlich das ein Politiker die Bild lesen muss und die Kommentare zu den Artikeln, um zu wissen wie das Volk am besten manipuliert werden kann im Sinne der NWOler und als Vasall der USA.

MfG

Rikimer

"Kaffeesatz-Lesen" im 21. Jahrhundert? :D

BRDDR_geschaedigter
04.11.2013, 19:15
Die NSA kann nicht einmal EINEN verhinderten Terroranschlag nachweisen.

Außerdem machen die ihre Terroranschläge eh selber, siehe 9/11.

Margok
04.11.2013, 19:18
Was anderes war von diesem antideutschen Hetzblatt von Lumpen für Lumpen auch nicht zu erwarten.
Widerliches Pack.
Aber immerhin zeigt das, wer hier im Land (noch) herrscht.

Algebra
04.11.2013, 19:19
Ich habe gewusst, dass das passieren würde.
Dass sich die "großen Transatlantiker", diese Arschkriecher, hinter die NSA stellen, die in unserem Land Wirtschaftsspionage betreibt.
Ich freue mich darüber, weil dadurch die Maske fallengelassen wird: Das System zeigt sein Gesicht.
Nämlich, dass wir in einem besetzten Land leben, in dem es nicht mehr um die Rechte der Deutschen geht.
Die Rechte irgendeiner "NSA" haben Vorrang.
Nebenbei gesagt, durch Wirtschaftsspionage werden Arbeitsplätze vernichtet.
Das zählt alles nicht, denn die USA/NSA haben hier das Sagen.

Die BILD ist sowieso ein Besatzungsorgan, das sollte jedem klar sein.

Gawen
04.11.2013, 19:22
Generation E, eine Pille zu viel geschmissen! :D

Algebra
04.11.2013, 19:29
Die Wahrheit ist doch, dass in Deutschland seit 70 Jahren geschnüffelt wird. Gott weiß wieviel Schaden dadurch schon angerichtet wurde.
Und die entscheidenden Personen haben es auch immer gewusst. Auch dass von den Botschaften aus Spionage betrieben wird.

Der einzige Unterschied ist, dass es durch Snowden in die Öffentlichkeit kam. Und jetzt müssen alle auf empört machen. Deshalb gilt Snowden auch bei CDU-Bastarden als Verräter, nur laut sagen dürfen sie das nicht. Dieses Dreckpack.
Soviel Verlogenheit gab es schon lange nicht mehr. Diese Heuchler.
Am Ende der Affäre wird alles so sein, wie vorher. Verdammte US-Arschkriecher.

HansMaier.
04.11.2013, 19:38
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...

Angeblich ist die, auserwählte, Friede Springer, per Du mit der IM Erika.
Da kommt dann mal ein Propagandaartikel für die Merkel bei rum.
MfG
H.Maier

ERNEUERER
04.11.2013, 19:44
Das dürfte doch selbstverständlich sein I BILD I ist stramm jüdisch/amerikanisch orientiert , somit
gegen alles was deren Interessen widerspricht u. publiziert dem entsprechend ...


Gruß

Hans Huckebein
04.11.2013, 20:44
Die "Bild" ist doch kein maßstab;
Sie erläutert die gewünschte meinung!

Friede Springer.....sie darf doch den "freunden" nicht in den allerwertesten treten....das war mir schon klar was da kommt;

Sobieski Vengeance
04.11.2013, 20:46
Wer sich mit der Geschichte des Springer-Verlages auseinandersetzt, den wundern solche Artikel nicht.

Soshana
04.11.2013, 20:54
Das dürfte doch selbstverständlich sein I BILD I ist stramm jüdisch/amerikanisch orientiert , somit
gegen alles was deren Interessen widerspricht u. publiziert dem entsprechend ...


Gruß

Der Top Journalist Seymour Hersh sagt, dass man 90% der heutigen Journalisten eigentlich entlassen muesste. Es gaebe kaum noch gute Leute in dieser Zunft. Sehr viele sind systemhoerig geworden und haben sich dem Obrigkeitsstaat unterworfen.



Seymour Hersh on Obama, NSA and the 'pathetic' American media

Pulitzer Prize winner explains how to fix journalism, saying press should 'fire 90% of editors and promote ones you can't control'
...

http://www.theguardian.com/media/media-blog/2013/sep/27/seymour-hersh-obama-nsa-american-media

Edmund
04.11.2013, 20:56
Das dürfte doch selbstverständlich sein I BILD I ist stramm jüdisch/amerikanisch orientiert , somit
gegen alles was deren Interessen widerspricht u. publiziert dem entsprechend ...


Gruß
Ich verstehe auch nicht, warum man unbedingt für die BILD und sonstige 'Qualitätserzeugnisse' so viele Bäume abholzen muß, obwohl man sich damit nicht mal den After reinigen kann.

Esreicht!
04.11.2013, 21:01
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig......




Hätte auch vom BILD-"Chefkolumnisten" Wagner nach 2 Tetrapacks Kalterer See geschrieben sein können:))

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/dpa6422_v-panorama.jpg

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQBUZU9gQt2Va2uWKIaBWkZr1ARjt7KQ c0dzwnIimfe_z5m_SwYvg


kd

Soshana
04.11.2013, 21:05
Angeblich ist die, auserwählte, Friede Springer, per Du mit der IM Erika.
Da kommt dann mal ein Propagandaartikel für die Merkel bei rum.
MfG
H.Maier

Die Bild ist dann sicherlich auch dafuer, dass der NSA PM Netanyahu ausspionieren kann.

Zur Spionage des NSA bzw. CIA gegen Israel siehe hier:

http://www.timesofisrael.com/us-has-spying-unit-on-roof-of-its-tel-aviv-embassy/

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.554543

http://www.timesofisrael.com/nsa-tracked-israeli-drones-missiles-papers-show/

http://www.nytimes.com/2013/11/03/world/no-morsel-too-minuscule-for-all-consuming-nsa.html?pagewanted=all&_r=0

HansMaier.
04.11.2013, 21:22
Die Bild ist dann sicherlich auch dafuer, dass der NSA PM Netanyahu ausspionieren kann.

Zur Spionage des NSA bzw. CIA gegen Israel siehe hier:

http://www.timesofisrael.com/us-has-spying-unit-on-roof-of-its-tel-aviv-embassy/

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.554543

http://www.timesofisrael.com/nsa-tracked-israeli-drones-missiles-papers-show/

http://www.nytimes.com/2013/11/03/world/no-morsel-too-minuscule-for-all-consuming-nsa.html?pagewanted=all&_r=0


Angeblich gibts Studien von der CIA, die die Abwendung der USA von
Israel empfehlen, weil das zionistische Projekt zu viele negative Folgen
für die USA hat. Und immer mehr Amis haben keinen Bock mehr darauf, für die
zionistischen Oligarchen die Drecksarbeit zu machen. Von der Wallstreet gar nicht
zu reden. Axel Springer jedenfalls, war Hardcorezionist und so ist sein Blatt.
MfG
H.Maier

Soshana
04.11.2013, 21:54
Angeblich gibts Studien von der CIA, die die Abwendung der USA von
Israel empfehlen, weil das zionistische Projekt zu viele negative Folgen
für die USA hat. Und immer mehr Amis haben keinen Bock mehr darauf, für die
zionistischen Oligarchen die Drecksarbeit zu machen. Von der Wallstreet gar nicht
zu reden. Axel Springer jedenfalls, war Hardcorezionist und so ist sein Blatt.
MfG
H.Maier

Allgemein kann man einen Rueckzug der USA aus dem Nahen Osten bereits beobachten. Das betrifft also nicht nur Israel.

http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/150744/without-peace-enter-chaos?all=1

Bei der Bild Zeitung wuerde es mich nicht wundern, wenn dort bald die Einstufung von missliebigen Kollegen anderer Zeitungen wie Greenwald vom Guardian als Terroristen und ein Verbot des Guardian eingefordert werden wuerde.

In UK will der Staat massiv gegen Journalisten und Zeitungen vorgehen, die unangenehme Wahrheiten ueber den Staat und seine Organe verbreiten koennten.

Siehe dazu u.a. hier:

http://jonathanturley.org/2013/11/04/english-officials-accuse-greenwalds-partner-of-terrorism-in-transporting-snowden-documents/

http://jonathanturley.org/2013/10/30/cameron-joins-american-leaders-in-threatening-the-media-over-release-of-snowden-documents/

Widder58
04.11.2013, 22:06
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...

Ein weiterer Beleg dafür, mit was für Hosenscheißer und us-zionistische Analraupen wir umgeben sind und regiert werden.
Großzügig will man auf Wirtschaftsspionage seitens der Amis verzichten....
Hier ist von Verbrechen die Rede - und die Geheimdienstfuzzis fahren mit einem Koffer Wattebällchen zu den Gesprächen.

elas
04.11.2013, 22:09
Naja, die Bild ist nur ein Meinungsmacher fuer die Massen. Verstaendlich das ein Politiker die Bild lesen muss und die Kommentare zu den Artikeln, um zu wissen wie das Volk am besten manipuliert werden kann im Sinne der NWOler und als Vasall der USA.

MfG

Rikimer

Ich konstatiere dass sich nicht nur Finanzen und Medien in Judenhand befinden sondern auch die Geheimdienste und ihre Machenschaften.

elas
04.11.2013, 22:11
Ein weiterer Beleg dafür, mit was für Hosenscheißer und us-zionistische Analraupen wir umgeben sind und regiert werden.
Großzügig will man auf Wirtschaftsspionage seitens der Amis verzichten....
Hier ist von Verbrechen die Rede - und die Geheimdienstfuzzis fahren mit einem Koffer Wattebällchen zu den Gesprächen.

Dabei steht der US Dollar kurz vor einem Crash wenn man der Whistleblowerin der Weltbank glauben darf........ein Sumpf aus Korruption und Verbrechen in der amerikanischen Regierung und der FED

http://www.youtube.com/watch?v=4hgA9j-4dB0

Widder58
04.11.2013, 22:20
Dabei steht der US Dollar kurz vor einem Crash wenn man der Whistleblowerin der Weltbank glauben darf........ein Sumpf aus Korruption und Verbrechen in der amerikanischen Regierung und der FED

http://www.youtube.com/watch?v=4hgA9j-4dB0

Mich kotzt dieses verlogene Pack von US-Eierdieben nebst britischen und französischen Möchtegernkolonialisten inzwischen massiv an.
Nin haben wir auch noch so eine Art "Einheitspartei" Deutschlands, bestehend aus Arschkriechern.

elas
04.11.2013, 22:23
Asyl für Snowden: "Welcome Edward!"

So der Aufmacher des heutigen Spiegel in dem 70 % für Asyl für Snowden plädieren.

Das Ding geht jetzt in die heisse Phase.

4 Monate konnte man ihn totschweigen.....jetzt packt er aus!!!!!!

elas
04.11.2013, 22:27
Mich kotzt dieses verlogene Pack von US-Eierdieben nebst britischen und französischen Möchtegernkolonialisten inzwischen massiv an.
Nin haben wir auch noch so eine Art "Einheitspartei" Deutschlands, bestehend aus Arschkriechern.

Eierdiebe ist wohl die Untertreibung des Jahres.
Diese Verbrecher haben versucht in Syrien und Iran die Welt aus den Fugen zu schiessen.....jetzt wird ihnen stattdessen der Greenback um die Ohren fliegen zusammen mit ihrer ganzen Welt-Bespitzelung die letztlich nur dem Betrug und Verbrechen Vorschub leistet.

elas
04.11.2013, 22:57
Hier das Manifest von Snowden aus http://original.antiwar.com/Edward-Snowden/2013/11/03/a-manifesto-for-the-truth/



A Manifesto for the Truth
by Edward Snowden, November 04, 2013
Print This | Share This

This article by Edward Snowden was published Sunday in Der Spiegel.

In a very short time, the world has learned much about unaccountable secret agencies and about sometimes illegal surveillance programs. Sometimes the agencies even deliberately try to hide their surveillance of high officials or the public. While the NSA and GCHQ seem to be the worst offenders – this is what the currently available documents suggest – we must not forget that mass surveillance is a global problem in need of global solutions.

Such programs are not only a threat to privacy, they also threaten freedom of speech and open societies. The existence of spy technology should not determine policy. We have a moral duty to ensure that our laws and values limit monitoring programs and protect human rights.

Society can only understand and control these problems through an open, respectful and informed debate. At first, some governments feeling embarrassed by the revelations of mass surveillance initiated an unprecedented campaign of persecution to supress this debate. They intimidated journalists and criminalized publishing the truth. At this point, the public was not yet able to evaluate the benefits of the revelations. They relied on their governments to decide correctly.

Today we know that this was a mistake and that such action does not serve the public interest. The debate which they wanted to prevent will now take place in countries around the world. And instead of doing harm, the societal benefits of this new public knowledge is now clear, since reforms are now proposed in the form of increased oversight and new legislation.

Citizens have to fight suppression of information on matters of vital public importance. To tell the truth is not a crime.

Translated by Martin Eriksson. This text was written by Edward Snowden on November 1, 2013 in Moscow. It was sent to SPIEGEL staff over an encrypted channel.

Soshana
05.11.2013, 08:45
Die Bild moege mir niemals mehr mit dem Pastor Niemoeller kommen und sich auf dessen Seite schlagen.

Hier ein Gedicht eines US-Amerikaners angelehnt an Niemoeller, das die Totalueberwachung der Buerger anprangert:


...
This is my modern interpretation of Niemöller’s poem …



First they tortured a U.S. citizen and gang member …
I remained silent;
I wasn’t a criminal

Then they tortured a U.S. citizen, whistleblower and navy veteran …
I remained silent;
I wasn’t a whistleblower

Then they locked up an attorney for representing accused criminals …
I remained silent;
I wasn’t a defense attorney

Then they arrested a young father walking with his son simply because he told Dick Cheney that he disagreed with his policies …
I remained silent;
I’ve never talked to an important politician

Then they said an entertainer should be killed because she questioned the government’s version of an important historical event …
I remained silent;
I wasn’t an entertainer

Then they arrested people for demanding that Congress hold the President to the Constitution …
I did not speak out;
I’ve never protested in Washington

Then they arrested a man for holding a sign …
I held my tongue;
I’ve never held that kind of sign

Then they broke a minister’s leg because he wanted to speak at a public event …
I said nothing;
I wasn’t a religious leader

Then they shot a student with a taser gun and arrested him for asking a question of a politician at a public event …
I remained silent;
I wasn’t a student

Then they started labeling virtually every innocent and normal behavior as marking Americans as “potential terrorists” …
I remained silent;
I didn’t want to be called a terrorist

Then they threw political dissenters in psychiatric wards …
I remained silent;
I didn’t want to be seen as crazy

Then they declared that they could label U.S. citizens living on U.S. soil as “unlawful enemy combatants” and imprison them indefinitely without access to any attorney …
I remained silent;
I didn’t want to be labeled an enemy

Then they assassinated an American citizen without any court trial
And they killed his son because he should have had a “far more responsible father” …
I remained silent;
I live on American soil

Then they declared that they could assassinate U.S. citizens living on U.S. soil without any due process of law (update) …
I remained silent;
I didn’t want to be on the list

Then they forced down the airplane carrying the president of a sovereign nation, because they were looking for a whistleblower
I remained silent;
I’m not a foreign leader

Then they called for the founder of an independent publisher to be killed by drone
I remained silent;
I don’t want to worry about drone strikes against me

Then they started spying on all Americans, even though top experts say that doesn’t protect us from terrorism
I remained silent;
I didn’t want to call even more attention to myself from the spies

Then they charged the partner of an investigative journalist with terrorism for transporting whistleblowing documents to the journalist regarding illegal NSA spying
I remained silent;
My wife isn’t a journalist

When they came for me,
Everyone was silent;
there was no one left to speak out.

Postscript: I originally wrote this poem in 2007. I have updated it with additional verses as current events have unfolded.

Quelle mit entsprechenden Nachweisen:

http://www.washingtonsblog.com/2013/11/first-they-charged-greenwalds-partner-with-terrorism.html

Soshana
05.11.2013, 08:52
Hier ein Insider und ehemaliger NSA-Mitarbeiter, der bestaetigt, dass die USA zu einem gegen die Buerger gerichteten Polizei- und Ueberwachungsstaat geworden sind:


http://www.youtube.com/watch?v=d6m1XbWOfVk#t=686

Hintergrundanalyse zum Entstehen dieses Polizeistaates:

http://jonathanturley.org/2013/11/01/the-problem-with-the-intelligence-community/#more-71573

Soshana
05.11.2013, 08:58
Dabei steht der US Dollar kurz vor einem Crash wenn man der Whistleblowerin der Weltbank glauben darf........ein Sumpf aus Korruption und Verbrechen in der amerikanischen Regierung und der FED

http://www.youtube.com/watch?v=4hgA9j-4dB0

Hillary Clinton hat jetzt fuer zwei Vortraege im Oktober von Goldman Sachs ca. 500.000,- US-$ erhalten.

http://jonathanturley.org/2013/11/01/goldman-sachs-gives-hillary-clinton-almost-half-a-million-dollars-in-less-than-a-week/

Soshana
05.11.2013, 09:04
Asyl für Snowden: "Welcome Edward!"

So der Aufmacher des heutigen Spiegel in dem 70 % für Asyl für Snowden plädieren.

Das Ding geht jetzt in die heisse Phase.

4 Monate konnte man ihn totschweigen.....jetzt packt er aus!!!!!!

Der sollte besser nicht kommen. Es koennte von den USA als gegen sie gerichteter Kriegsakt gewertet werden. Daraus koennte der militaerisch- industrielle Komplex der USA also einen Kriegsgrund konstruieren.

Hinter den Kulissen wurde in letzter Zeit immer wieder in Washington darueber gesprochen, dass man Deutschland wieder mit einem grossen Krieg ueberziehen muesste.

Von Karen Hudes wurde das in einem Interview kuerzlich hier im September 2013 angedeutet. Anscheinend hat sie darueber Informationen erhalten:

http://www.zerohedge.com/contributed/2013-09-26/smartknowledgeu-exclusive-interview-world-bank-whistleblower-karen-hudes-part

ERNEUERER
05.11.2013, 09:50
Ein weiterer Beleg dafür, mit was für Hosenscheißer und us-zionistische Analraupen wir umgeben sind und regiert werden.
Großzügig will man auf Wirtschaftsspionage seitens der Amis verzichten....
Hier ist von Verbrechen die Rede - und die Geheimdienstfuzzis fahren mit einem Koffer Wattebällchen zu den Gesprächen.



:gp:


Gruß

Sprecher
05.11.2013, 09:56
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...

Daß die widerwärtige Springer-Presse USA & Israel-hörig sowie deutschfeindlich ist bis zum Abkotzen ist nun wahrlich nichts Neues.

Sprecher
05.11.2013, 10:00
Wer sich mit der Geschichte des Springer-Verlages auseinandersetzt, den wundern solche Artikel nicht.

Leider fängt insbesondere die BLÖD mit gelegentlichen populistischen Artikeln über Ausländerkriminalität die Massen immer wieder ein. Das macht sie gefährlicher als die üblichen polit-korrekten Schmierzeitungen wie Spiegel und co.

Sprecher
05.11.2013, 10:02
Herr Professor Wolfssohn meint natürlich auch daß USA & Co uns völlig zurecht abhören:

http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/wolffsohn/nsa-lauschangriff-auf-kanzlerin-amerika-misstraut-uns-zurecht_aid_1143926.html

Wäre schön wenn die PIler endlich mal checken würden daß DIE garantiert nicht unsere Freunde sind!

Bari
05.11.2013, 10:09
Der Jude Wolfssohn soll sich nach Israel oder in die USA verpisssen, wo er hingehört. Feinde Europas wie er sollten ausgebremst werden.

Soshana
05.11.2013, 10:28
Leider fängt insbesondere die BLÖD mit gelegentlichen populistischen Artikeln über Ausländerkriminalität die Massen immer wieder ein. Das macht sie gefährlicher als die üblichen polit-korrekten Schmierzeitungen wie Spiegel und co.

Die Bild-Zeitung duerfte dann auch dafuer sein, dass Journalisten vom NSA immer wieder verfolgt und bespitzelt werden.

http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/316751-snowden-nsa-targeted-journalists-critical-of-government-after-911

Journalisten werden vom NSA sogar schon als Terroristen eingestuft:

http://verdict.justia.com/2012/07/02/journalists-protesters-and-other-terrorist-threats

http://www.washingtonsblog.com/2012/09/in-america-journalists-are-considered-terrorists.html

elas
05.11.2013, 10:30
Daß die widerwärtige Springer-Presse USA & Israel-hörig sowie deutschfeindlich ist bis zum Abkotzen ist nun wahrlich nichts Neues.

Neu aber ist das Ausmaß der Bespüitzelung und der Doppelzüngigkeit die durch Snowden offenbar wurde.

Ich frage mich was EU-Gipfel noch bewirken wenn es um Dollar und Euro geht wenn die Finanzmafia alles mitprotokolliert was in Europa gesprochen wird.
Von den Insidergeschäften an der Börse mal ganz abgesehen.....da können mühelos Millionengewinne gemacht werden mit dem entspr. abgehörten Wissen.
Das sind wahre Abgründe.......und der Bunzelbürger kapiert gar nix davon.

Sprecher
05.11.2013, 10:31
Die Bild-Zeitung duerfte dann auch dafuer sein, dass Journalisten vom NSA immer wieder verfolgt und bespitzelt werden.


Stört die Springer-Schmierfinken nicht, die haben ja vor ihren Herren nichts zu verbergen.

Süßer
05.11.2013, 10:31
Der sollte besser nicht kommen. Es koennte von den USA als gegen sie gerichteter Kriegsakt gewertet werden. Daraus koennte der militaerisch- industrielle Komplex der USA also einen Kriegsgrund konstruieren
Eher sehe ich wenn Snowden, mit allen Garantien nach Deutschland kommt. Wird er direkt nach seiner Pressekonferenz festgenommen und nach Amerika auf Grundlage der Besatzungsstatuten ausgeliefert. Sollt er wirklich nach Dt. kommen, ist das sein Todesurteil. IM Erika kann sich dann immer noch hinstellen, püch, kann ich auch nichts machen.
LG

Sprecher
05.11.2013, 10:32
Eher sehe ich wenn Snowden, mit allen Garantien nach Deutschland kommt. Wird er direkt nach seiner Pressekonferenz festgenommen und nach Amerika auf Grundlage der Besatzungsstatuten ausgeliefert. Sollt er wirklich nach Dt. kommen, ist das sein Todesurteil. IM Erika kann sich dann immer noch hinstellen, püch, kann ich auch nichts machen.
LG

Immerhin würde dann auch dem Dümmsten vor Augen geführt wie es mit der "Souveränität" der BRD bestellt ist.

Soshana
05.11.2013, 10:36
Eher sehe ich wenn Snowden, mit allen Garantien nach Deutschland kommt. Wird er direkt nach seiner Pressekonferenz festgenommen und nach Amerika auf Grundlage der Besatzungsstatuten ausgeliefert. Sollt er wirklich nach Dt. kommen, ist das sein Todesurteil. IM Erika kann sich dann immer noch hinstellen, püch, kann ich auch nichts machen.
LG

Wenn Snowden in Deutschland ist, werden die USA einen derartig grossen Druck auf Merkel ausueben, dass ihr nichts anderes als die Uebergabe dieses Mannes an die US-Behoerden uebrig bleiben wird.

Die wird ganz gewiss umkippen. Ich traue den USA bei einer deutschen Weigerung sogar einen Atomschlag auf Berlin zu.

Soshana
05.11.2013, 10:41
Immerhin würde dann auch dem Dümmsten vor Augen geführt wie es mit der "Souveränität" der BRD bestellt ist.

Asyl fuer Snowden in Deutschland wuerde von Washington als Provokation und als Kriegsakt ausgelegt werden. Der Gesichtsverlust der USA waere weltweit enorm. Deshalb halte ich dann einen Krieg der USA gegen Deutschland im Bereich des Moeglichen.

Die Deutschen spielen hier mit dem Feuer.

Nachbar
05.11.2013, 10:46
Asyl fuer Snowden in Deutschland wuerde von Washington als Provokation und als Kriegsakt ausgelegt werden.
Der Gesichtsverlust der USA waere weltweit enorm.
Deshalb halte ich dann einen Krieg der USA gegen Deutschland im Bereich des Moeglichen.

Die Deutschen spielen hier mit dem Feuer.

Oh, Mrs SOS-Propaganda alias Barry White ist wieder online

http://4.bp.blogspot.com/-PvGzWT2zk_w/TmyKDhsKTpI/AAAAAAAAAVM/5VsVElf1rNw/s320/barry-white-02b.jpg
Barry White lässt grüßen

hast Du


ein Lied von Barry White gehört, so hast Du alle gehört
einen Post vom Propagandaministerium SOS-Hanna gelesen, so hast Du auch jeden folgenden schon gelesen


Thema heute:
- Kriegshetze
- Verteidgung krimineller Handlungen eines Kriminellen
- Einschüchterung einer kultur- und ökonpmiestarken (deutschen) Ethnie
- Drohung (das Inaussichtstellen eines empfindlichen Übels) der kultur- und ökonomiestarken deutschen Ethnie


Sie macht ihrer Nomaden-Abstammung weiterhin alle Ehre.
(es wird sich hier schon wieder jemand finden, der ihr mental und verbal auf die Beine hilft, damit sie ihr Gift weiterstreuen kann)

Süßer
05.11.2013, 10:49
Die "Deutschen" handeln hier nicht mit dem Feuer, sondern im Auftrag. Ist schon geschickt IHN so aus Russland rauszulocken.Die Besatungsvollmachten wurden hier im Forum schon mehrmals erschöpfend besprochen, es gibt keine staatliche deutsche Garantie die stärker ist als das was in den Abkommen steht.
Natürlich werden die alles schön verschleiern, in Schweden was es ja nicht regelkonformer Sex (lt. Staatsanwalt, nicht nach Ansicht der Beteiligten). Lassen wir uns überraschen welch phantasievolle Begründung dazugereicht werden wird.
LG

elas
05.11.2013, 10:54
Die "Deutschen" handeln hier nicht mit dem Feuer, sondern im Auftrag. Ist schon geschickt IHN so aus Russland rauszulocken.Die Besatungsvollmachten wurden hier im Forum schon mehrmals erschöpfend besprochen, es gibt keine staatliche deutsche Garantie die stärker ist als das was in den Abkommen steht.
Natürlich werden die alles schön verschleiern, in Schweden was es ja nicht regelkonformer Sex (lt. Staatsanwalt, nicht nach Ansicht der Beteiligten). Lassen wir uns überraschen welch phantasievolle Begründung dazugereicht werden wird.
LG

Vermutlich hast du Recht.
Solche Hinterfotzigkeiten wie die amerikanischjüdischen Verbrechercliquen kann sich der normale Mensch gar nicht ausdenken.

Hoffentlich macht ihnen Putin einen Strich durch die Rechnung.

Landogar
05.11.2013, 10:54
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...


Auf Telepolis gibt es eine nette Spiegelung der Argumente:




[...]

THESE 4

Wir haben Erfahrung mit Terror!

Wir können uns Empörung leisten, weil bei uns ständig was passiert. Über 4.000 Menschen wurden von Drohen aus ermordet, jeder einzelne Abschuss mit Obamas konkreter Bestätigung. "Angriffe, die für die amerikanische Freiheit notwendig sind." - So eine Verharmlosung würde wohl niemand mehr wagen, wenn es in den USA einen Drohnen-Angriffe mit Tausenden von Toten gäbe.

[...]


http://www.heise.de/tp/blogs/6/155277

elas
05.11.2013, 10:59
Wenn Snowden in Deutschland ist, werden die USA einen derartig grossen Druck auf Merkel ausueben, dass ihr nichts anderes als die Uebergabe dieses Mannes an die US-Behoerden uebrig bleiben wird.

Die wird ganz gewiss umkippen. Ich traue den USA bei einer deutschen Weigerung sogar einen Atomschlag auf Berlin zu.


Also jetzt fieberst du im Delirium!:ätsch:

Disqualifiziert!

Mutti
05.11.2013, 11:09
Bildzeitung gehört dem Axel Springer Verlag und die gehört widerum der jüdischen Zionisten ...mehr muss man nicht sagen.

Soshana
05.11.2013, 11:34
Neu aber ist das Ausmaß der Bespüitzelung und der Doppelzüngigkeit die durch Snowden offenbar wurde.

Ich frage mich was EU-Gipfel noch bewirken wenn es um Dollar und Euro geht wenn die Finanzmafia alles mitprotokolliert was in Europa gesprochen wird.
Von den Insidergeschäften an der Börse mal ganz abgesehen.....da können mühelos Millionengewinne gemacht werden mit dem entspr. abgehörten Wissen.
Das sind wahre Abgründe.......und der Bunzelbürger kapiert gar nix davon.

Wenn man sieht, dass Goldman Sachs der Hillary Clinton fuer zwei Vortraege im Oktober 2013 allein ca. 500.000,- US-$ ueberwiesen hat, dann kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Bank an dem Geheimwissen des NSA partizipieren darf, um so enorme Vorteile gegenuebr der Konkurrenz erlangen zu koennen.

http://jonathanturley.org/2013/11/01/goldman-sachs-gives-hillary-clinton-almost-half-a-million-dollars-in-less-than-a-week/

Soshana
05.11.2013, 11:39
Bildzeitung gehört dem Axel Springer Verlag und die gehört widerum der jüdischen Zionisten ...mehr muss man nicht sagen.

Wer sich wie die Bild auf die Seite des NSA schlaegt, ist dann auch dafuer, dass Journalisten von Konkurrenzblaettern als Terroristen vom NSA eingestuft werden.

https://pressfreedomfoundation.org/blog/2013/11/will-us-state-dept-condemn-uks-attempt-use-terrorism-laws-suppress-journalism

Die Bild kann dadurch laestige Konkurrenz in Zukunft von sich abschuetteln und die Pressefreiheit in Deutschland aushoehlen.

Felix Krull
05.11.2013, 11:43
Wie überraschend. Die oberste Propaganda-Zeitung des obersten zionistischen Arschkriecher-Verlags in der BRD - die Axel Springer AG - schlägt sich auf die Seite seiner alliierten Lizenzgeber.

Na da bin ich aber überrascht! *lach*

dZUG
08.11.2013, 21:28
In der Schweiz CooP gibts zur Zeit eine XXL Packung Bacon Chips für 5.50 Franken (so 5 Euro) 225Gramm.
Die Schweizer schaffen es 200 gr Mehl für 5 Euro zu verkaufen hahahahahahahahahahahaha
Eine riesen Packung und randvoll 225 gr.
Ich hab die gekauft weil ich das Fenster im Sommer vor Sonneneinstrahlung schützen möchte hahahahahahahahaha

BlackForrester
09.11.2013, 09:10
Die Wahrheit ist doch, dass in Deutschland seit 70 Jahren geschnüffelt wird. Gott weiß wieviel Schaden dadurch schon angerichtet wurde.
Und die entscheidenden Personen haben es auch immer gewusst. Auch dass von den Botschaften aus Spionage betrieben wird.



So isses...vom Prinzip her nichts Neues nicht...nur hat sich mit dem technischen Fortschritt die "Qualität" der Spionage verändert...und wozu haben wir wohl die diversen Überwachungsbehörden? Wohl kaum als staatliche Arbeitsbeschäftigungsmaßnahme...

Die einzige Frage, welche doch zählt ist...wie weit sind die Parteien (und deren Mitglieder) bereit zu gehen um die Macht der Überwachungsbehörden auszubauen und da scheint zur Zeit nicht einmal mehr der Himmel die Grenze zu sein, wenn man Friedrich und Konsorten so hört.

Es wird wohl wieder Zeit den "deutschen Gruß" auszupacken um die Parteimitglieder der entsprechenden Parteien auch formgerecht zu begrüßen....

Ganz_unten
10.11.2013, 10:13
Hier der Wortlaut der Erklärung der Snowden-Vertrauten Sarah Harrison:
http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1889

Bettmaen
10.11.2013, 10:33
Um Anschläge zu verhindern, bespitzelt die NSA Merkel.:D Und betreibt Wirtschaftsspionage. Alles zu unserem Besten!

Wer solche Freunde wie die Ostküste hat, braucht keine Feinde. Und wer solche Drecksblätter wie Bild, Spiegel, FAZ und wie die Systemmedien heißen, konsumiert, braucht kein Gehirn mehr.

Hrafnaguð
10.11.2013, 11:08
Wohl wahr, wohl wahr - aber es dennoch eine Belustigung. Denn der Schreiberling weiss ja schon, dass er polarisieren wird ...



Das seh ich sehr ähnlich - aber wenn wir mal bei der offiziellen Geschichte bleiben ( vom 1. Weltkrieg bis jetzt ) dann dürfte das doch auch nicht verwundern. Als ich noch unbedarft war, also die offizielle Sache immer noch ohne Hintergedanken bzw. offene Fragen glaubte, kam ich zum Schluss, das ja irgendwann mal der Reichstag brannte, welcher enorme Rechte mit sich brach - genau so sehe ich das auch beim 9/11. Ohne diesen Zwischenfall wären die Geheimdienste langsam und stetig runtergefahren worden - die Welt wurde "friedlicher" ...

Ich spielte dabei immer mit dem Gedanken der Budgets der "Homeland Security" - da gehts ja nicht nur um ein paar Millionen, sondern schon gegen Billionen zu. Da stellt sich nur die Frage, was ist man bereit zu tun, damit das Budget oben bleibt?



Das ist ein wesentlicher Punkt, da sieht man wie Vergeltung funktioniert - tötest Du einen Amerikaner, machen die eine Stadt platt - tötest Du einen Haufen, machen sie ein Land platt. Ich kenn noch ein Land, das so verfährt. Jeder Tote wird x-fach gesühnt - liegt wohl daran, dass die anderen keine Menschen sondern Tiere sind, aus Ihren Augen betrachtet.

Natürlich erzeugt dieses Verhalten noch mehr Terroristen, spätestens dann, wenn die Army sich wieder mal im Haus irrt und deswegen eine halbe Familie ausgelöscht wird - oder wenn man als Terrorist verdächtigt wurde, wie der andere von Guantanamo, wo sie schon jahrelang wussten, dass er unschuldig ist - aber trotzdem nicht frei liessen.



Ja, einverstanden und trotzdem, wenn Du Dir die Kommentare unten so durch liest - ein nicht wesentlicher Teil ist einverstanden. Das ist etwas, was mich sehr nachdenklich stimmt. Wie ich es letztens auch sagte - die Bevölkerung hätte die Möglichkeiten und nutzt sie nicht - spätestens da weisst Du dann mit Bestimmtheit, entweder ist der Average-Joe und Lieschen-Müller total verblödet, oder der Staat schummelt so richtig derbe bei den Wahlen.

Obwohl also tölpelhaft für Dich, mich und vielleicht noch andere ... ein nicht unerheblicher Teil glaubt diesen Schwachsinn und verinnerlicht ihn ...

Das Problem ist halt das der kritiklose Konsument in Fernsehen, Printmedien und auch dem Internet
tagein, tagaus, dem Systemagitprop ausgesetzt sind, frei nach dem Motto:

"Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen dann wird sie auch geglaubt"
(Josef Goebbels)

Ist ähnlich wie programmieren. Das geht auch sehr gut mit dem menschllchen
Bewußtsein. Wenn ich einem Normalbürger erzähle das ich seit Jahren fast
so gut wie gar kein Fernsehen mehr schaue, keine Printmedien (abgesehen gelegentlich die JF)
kaufe und lese und auch im Internet nur selten die offiziellen Informationsstellen besuche,
dann wird man angeglotzt als wäre man ein seltsames Alien und nicht wenige lachen
sogar noch darüber und machen sich lustig.
In Bezug auf Staats-, Print- und "anerkannte" Internetmedien hab ich mir das Motto:
"Von ehemaligen DDR Bürgern lernen, heißt siegen lernen" zu eigen gemacht.
Man ist zu Techniken wie "zwischen den Zeilen lesen" regelrecht gezwungen und dieweil
reicht es auch völlig aus eine offizielle Meldung einfach derart zu betrachten das man
davon ausgeht das man deren Inhalt nur ins Gegenteil verdrehen muß um die eigentlich
relevante Information zu bekommen.
Wenn man nur brav frisst was einem vorgesetzt wird, dann kann man sich gegen
Programmierungsversuche auch nicht wehren.

Nehmen wir mal einfach These 3:
"Nur Amerika kann Diktatoren kontrollieren."
Der uninformierte Bürger, ohne Hintergrundwissen und große Geschichtskenntnisse
denkt an Typen wie Saddam oder Baschar, Bad Boys denen nur durch die USA Paroli
geboten werden kann und das diese in der Lage sind diese Bösewichter zu stürzen
und den geknechteten Völkern Frieden und Demokratie zu bringen, sehr vereinfacht gesagt.
Das Bild fängt allerdings gehörig zu bröckeln an, wird aber noch von genügend Agitpropopfern geglaubt.

Ich denke bei These 3 reflexartig an etwas ganz anderes. Natürlich kann nur die USA Diktatoren
perfekt kontrollieren. Haben sie auch. Nicht nur das, sie haben viele Diktatoren erst ins Amt
gehoben. Man schaue sich das Treiben in Südamerika an, dort sind einige Staatssysteme brutal
gestürzt worden und es erschienen US genehme, brutale Diktatoren, sogar deren Folterer wurden
von der CIA ausgebildet. Es entstanden die berüchtigten Bananenrepubliken in denen dann
US-Konzerne die Bevölkerung ausbeuteten, so wie die berüchtigte United Fruit Company die sogar
über eigene Todesschwadronen verfügte. Perfekt US kontrollierte Diktaturen und Diktatoren.
Auch Saddam war eine CIA Schöpfung, die Liste ist ziemlich lang und offenbart eine große
Perfektion in der Diktatorenkontrolle im Sinne der USA.

Der Normalbüger aber hat in der Regel eben nicht das Hintergrundwissen um reflexartig die
Lüge zu erkennen die ihm da aufgetischt wird. Zum Konsumenten erzogen und das System
nicht hinterfragend, wird er mit Fußball, Promiklatsch, billiger Popmusik und den oft
systemerzeugten Ängsten und Sorgen vom freien Denken abgehalten.
Natürlich murrt er über "die da oben" aber im Grunde genommen scheint er mit dem
System einverstanden und scheut sogar die Veränderung wie der Teufel das Weihwasser.
Man sehe sich das BTW Ergebnis für diese fleischgewordene Loriot Karrikatur namens Merkel
an.

bernhard44
10.11.2013, 11:13
#### Vollzitat ###

:respekt: nicht viele hier geben sich solch Mühe beim Beitragverfassen!

Erik der Rote
10.11.2013, 11:14
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...

ist beim zionistischen Kampfblatt nur Nr1 was anderes zu erwarten??? die totale Loyalität gehört USrael und wenn sie die BRD mit Atombomben angreifen würden , würde BILD die Frage stellen ob das nicht notwendig war !!!

Springer Dreck die BILD !!!

Registrierter
11.11.2013, 01:22
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...


Axel Springer Unternehmensgrundsätze
Als einziges unabhängiges Medienunternehmen besitzt Axel Springer eine Unternehmensverfassung. Die darin formulierten fünf Grundsätze sind Grundlage der publizistischen Ausrichtung.

Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.

2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.

5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtscha
http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Cetric
12.11.2013, 19:58
Asyl fuer Snowden in Deutschland wuerde von Washington als Provokation und als Kriegsakt ausgelegt werden. Der Gesichtsverlust der USA waere weltweit enorm. Deshalb halte ich dann einen Krieg der USA gegen Deutschland im Bereich des Moeglichen.

Die Deutschen spielen hier mit dem Feuer.

Den enormen Gesichtsverlust haben die USA bereits, kann fast nicht mehr schlimmer kommen gegenüber der Weltöffentlichkeit. Die werden den Teufel tun und irgendwas unternehmen, was die Welt noch mehr gegen sie aufbringt. Was tut man in solchen Lagen? - Man versucht die Wogen zu glätten, auf Zeit zu spielen, aber keinesfalls Öl ins Feuer zu gießen.
(Gerade kommt den Amerikanern die Taifun-Katastrophe auf den Philippinen zustatten, da kann man mal wieder Punkte machen durch demonstrative Hilfsgesten, Soldaten zum Aufräumen schicken, usw)
Provokation wäre das schon, aber sie werden es meines Erachtens nicht wagen Snowden zu schnappen. Dazu schauen zu viele wache Augen zu. Und wenn ihm irgendetwas passiert, ob nun mit amerikanischem Zutun oder ohne, werden die dafür Verantwortlichen in USA gesucht. Klar. Wo auch sonst. Cui bono? - Das ist doch der eigentliche Super-Gau, um den derzeitigen Gau zu steigern. Darum wird es keinen Krieg geben, nicht mal eine Drohung durch die Blume (wenn das an die Öffentlichkeit dringen kann), denn die Welt hätte null Verständnis dafür. Das ist sehr wichtig. Wäre Deutschland vorher propagandistisch als 'Schurkenstaat' aufgebaut worden, wäre das was anderes, aber so - nicht. Außerdem werden die USA nichts unternehmen, was ihre Installationen im Land (und in Europa, denn was Deutschland trifft wird die EU gleichermaßen treffen) gefährden könnte. Sie müssen um einen Konsens bemüht bleiben. Es wäre nur wünschenswert, wenn auf deutscher Seite mal etwas wagemutiger gepokert und geblufft würde, nicht immer gleich passen...

truthCH
13.11.2013, 07:22
Punkto Snowden ....

Hier ein anderer Bericht, der die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel darstellt - Ist eine interessante These, die da aufgestellt wird.

"Shock and Awe" .... die neue Mauer heisst ... europäisches Internet!

http://brd-schwindel.org/edward-snowden-das-ende-des-internets/

Soshana
13.11.2013, 11:41
Punkto Snowden ....

Hier ein anderer Bericht, der die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel darstellt - Ist eine interessante These, die da aufgestellt wird.

"Shock and Awe" .... die neue Mauer heisst ... europäisches Internet!

http://brd-schwindel.org/edward-snowden-das-ende-des-internets/

Das deutsche Innenministerium will den Ausbau der Ueberwachungsdiktatur in der BRD durch ein Gesinnungsstrafrecht weiter vorantreiben. Es genuegt die abstrakte Gefaehrdungslage, um jemanden hinter Schloss und Riegel zu bringen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/11/polizei-staat-soll-gesinnung-ueberwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

Schon jetzt kann die BRD Menschen wegen angeblicher psychischer Stoerungen lebenslang wegsperren.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/mdr/knast-auf-ewig-der-streit-um-die-sicherheitsverwahrung-100.html

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wegsperren-reicht-nicht-doku-kritisiert-sicherungsverwahrung-id7741168.html

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/2045245/

http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Wissen/Doku-Highlights/Startseite/eid_281069615604596?list=themenschwerpunkt


http://www.youtube.com/watch?v=NiCWoOTcr3o

Quelle:

http://www.youtube.com/watch?v=NiCWoOTcr3o

Deutschland soll anscheinend in einen diktatorischen Ueberwachungs- und Unrechtsstaat umgebaut werden ?

elas
13.11.2013, 11:51
Das deutsche Innenministerium will den Ausbau der Ueberwachungsdiktatur in der BRD durch ein Gesinnungsstrafrecht weiter vorantreiben. Es genuegt die abstrakte Gefaehrdungslage, um jemanden hinter Schloss und Riegel zu bringen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/11/polizei-staat-soll-gesinnung-ueberwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

Schon jetzt kann die BRD Menschen wegen angeblicher psychischer Stoerungen lebenslang wegsperren.

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/mdr/knast-auf-ewig-der-streit-um-die-sicherheitsverwahrung-100.html

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/wegsperren-reicht-nicht-doku-kritisiert-sicherungsverwahrung-id7741168.html

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/2045245/

http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Wissen/Doku-Highlights/Startseite/eid_281069615604596?list=themenschwerpunkt


http://www.youtube.com/watch?v=NiCWoOTcr3o

Quelle:

http://www.youtube.com/watch?v=NiCWoOTcr3o

Deutschland soll anscheinend in einen diktatorischen Ueberwachungs- und Unrechtsstaat umgebaut werden ?

Das deutsche Innenministerium hier anzuklagen ist naiv......sicher handelt es sich um einen weiteren Schachzug der EU-Demokratur um ihr unregierbares Euro-Volk gleichschalten zu können.

Wie ich diese Brüsseler Arschlöcher hasse!

Soshana
13.11.2013, 11:52
http://images02.qiez.de/vielfalt.JPG/465x349/0/43.307.167/43.307.016

In Berlin gibt es gerade an vielen exponierten Orten die Ausstellung "Zerstoerte Vielfalt", in der die NS-Dikatur angeprangert wird.

http://www.berlin.de/2013/start/

Langsam gewinne ich den Eindruck, dass die BRD mit solchen Ausstellungen vom eigenen Unrechtsstaat ganz gezielt ablenken will.

Wenn man wirklich das Unrecht bekaempfen moechte, dann wuerde man das jetzige Unrecht in Deutschland niemals zulassen.

Auch wuerde man keinen Ueberwachungsstaat errichten.

Vielleicht sind die deutschen Politiker doch alles nur Heuchler und haben uns die ganze Zeit was vorgemacht ?

Gawen
13.11.2013, 11:54
Punkto Snowden ....

Hier ein anderer Bericht, der die Sache mal aus einem anderen Blickwinkel darstellt - Ist eine interessante These, die da aufgestellt wird.

"Shock and Awe" .... die neue Mauer heisst ... europäisches Internet!

Wir haben z.Zt. nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub.

Wollen wir Wirtschaft und Politik gegen digitale absichern, dann muß mehr Schutz, also DPI her, der kann aber natürlich auch als Waffe gegen Dissidenten genutzt werden.

Ich vermute mal Snowden wird aus der Ecke "Open Society" gesponsert, die Europa als ihr Prototypen-Projekt betrachten.

Soshana
13.11.2013, 11:56
Das deutsche Innenministerium hier anzuklagen ist naiv......sicher handelt es sich um einen weiteren Schachzug der EU-Demokratur um ihr unregierbares Euro-Volk gleichschalten zu können.

Wie ich diese Brüsseler Arschlöcher hasse!

Ich denke auch, dass Bruessel da ebenfalls mitmischt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/11/stalking-eu-will-kritiker-im-internet-gezielt-ueberwachen/

truthCH
13.11.2013, 16:39
Wir haben z.Zt. nur die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub.

Wollen wir Wirtschaft und Politik gegen digitale absichern, dann muß mehr Schutz, also DPI her, der kann aber natürlich auch als Waffe gegen Dissidenten genutzt werden.

Ich vermute mal Snowden wird aus der Ecke "Open Society" gesponsert, die Europa als ihr Prototypen-Projekt betrachten.

@ Teufel und Beelzebub
Wie wahr, wie wahr ....

@ Digital absichern
Ja es lässt sich halt alles im "dual-use" betreiben ... "wir" kennen das ja zur Genüge von einer anderen Ecke her => "Usability vs Security"

@ Open Society
Hmmm kannte ich bis jetzt so noch nicht in dem Sinne unter dem Begriff - hab natürlich mal kurz ein bisschen darüber recherchiert und fand dies, was mich sehr irritiert:

Der amerikanisch-ungarische Financier George Soros, der ein großer Verehrer Poppers ist, hat 1993 eine Stiftung mit dem Namen Open Society Institute gegründet, um nach der Auflösung der Sowjetunion die Idee der Offenen Gesellschaft zu propagieren.

Wenn die jetzt Europa als ihre offene Gesellschaft "formen" wollen, dann läuft es jetzt für sie doch total in die falsche Richtung oder nicht?







OT: Hat sich noch was eingeschlichen im Squid -> c-icap => Version 0.31 nehmen, ansonsten könnte es Probleme geben, dass der Dienst plötzlich runter geht bzw. Du komische Phänomene hast in Bezug auf c-icap Fehler (wenn Du bypass auf 0 hast, bei 1 merkst Du es eh nicht ;-)) )

Fan Noli
13.11.2013, 17:18
Bild ist scheisse und trägt zur Volksverdummung bei!

truthCH
13.11.2013, 18:00
Das deutsche Innenministerium will den Ausbau der Ueberwachungsdiktatur in der BRD durch ein Gesinnungsstrafrecht weiter vorantreiben. Es genuegt die abstrakte Gefaehrdungslage, um jemanden hinter Schloss und Riegel zu bringen.


Richtig, aber das war bei uns in der Schweiz schon früher der Fall (fürsorglicher Freiheitsentzug, ein Milliardengeschäft) ... da reichte es schon, wenn Du als Witwe das Schlafzimmer in die Wohnstube verlegst, weil Dich da die Morgensonne weckt ...

Gawen
13.11.2013, 20:16
Hmmm kannte ich bis jetzt so noch nicht in dem Sinne unter dem Begriff - hab natürlich mal kurz ein bisschen darüber recherchiert und fand dies, was mich sehr irritiert:

Der amerikanisch-ungarische Financier George Soros, der ein großer Verehrer Poppers ist, hat 1993 eine Stiftung mit dem Namen Open Society Institute gegründet, um nach der Auflösung der Sowjetunion die Idee der Offenen Gesellschaft zu propagieren.

Wenn die jetzt Europa als ihre offene Gesellschaft "formen" wollen, dann läuft es jetzt für sie doch total in die falsche Richtung oder nicht?

Jede Diktatur verkauft sich als offen und menschenfreundlich...

Soros passt schon ins Bild. Offenheit durch Zwang, nennt sich wehrhafte oder besser totalitäre Demokratie.

http://www.cfr.org/united-states/bubble-american-supremacy/p6787

Alwin
14.11.2013, 20:02
Die Bild ist nur kontrollierte Opposition.
Schlimm ist es das es noch so viele Leute in der BRD gibt, die die Bild kaufen.

Auf der anderen Seite ist es mir beim heutigen Zustand der BRD eigentlich egal, ob unsere
Politiker von den USA ausspioniert werden oder nicht.

Kreuzbube
15.11.2013, 09:27
Wohin sollen die sich sonst schlagen?! Gehören ja mit zur Familie.

Dayan
16.11.2013, 14:14
http://www.bild.de/politik/ausland/abhoer-skandal/7-thesen-zum-nsa-skandal-33244754.bild.html

Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

These 1: Ausspähen ist notwendig

Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

:haha: :haha: :haha: Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter :crazy: an den Schreibtischen ...Bildzeitung hat Recht!NSA müsste eigentlich als Allgemein Wohltätige Verein anerkannt werden!

Widder58
16.11.2013, 14:56
Bildzeitung hat Recht!NSA müsste eigentlich als Allgemein Wohltätige Verein anerkannt werden!

Das Ihr Euch auf dem Niveau trefft verwundert hier niemanden. "Bild" und Dayan, das paßt :hsl:

Conny
16.11.2013, 15:15
Bild schlägt sich auf die Seite der NSA (http://www.politikforen.net/showthread.php?146233-Bild-schl%C3%A4gt-sich-auf-die-Seite-der-NSA)
Selbstverständlich schlägt sich BILD auf die Seite der USA, auf wessen Seite auch sonst? Deutschland? :D




- Ich will mal anknüpfen an den Satz ‚Sie wissen schon wie Sie das Blatt machen müssen’. Der Axel-Springer-Verlag hat ja Grundsätze, auf die er die Journalisten des Hauses verpflichtet - neuerdings gehört auch die Freundschaft zu den USA dazu. Setzt das dem Meinungspluralimus eine Grenze?


Ich glaube überhaupt nicht – ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das eine sehr transparente Form ist, Meinungsvielfalt zu organisieren und trotzdem eine Haltung zu haben und diese Haltung auch zu bekennen. Lassen Sie uns ehrlich sein – es gibt keine in dem Sinne ‚neutrale’ Zeitung. Das wäre auch furchtbar. Jede Zeitung muss sich um möglichst große Objektivität bemühen, um handwerkliche Grundsätze aber letztlich schimmert eine Haltung doch immer wieder durch - sei es die Haltung des Chefredakteurs, sei es die Haltung der bestimmten Ressortleitungen etc. Insofern halte ich es für, wenn Sie so wollen, für fast heuchlerisch, wenn eine Zeitung für sich Neutralität in Anspruch nimmt und dann sozusagen insgeheim doch versucht, bestimmte Werte oder Dinge durchzusetzen.


- Aber Herr Döpfner das ist doch trotzdem etwas anderes, ob ein Chefredakteur eine bestimmte Grundhaltung hat, ob er mit dem Verleger eine bestimmte Linie abspricht oder ob es prinzipiell und sozusagen ‚fest gemauert’, über eine ganz lange Zeit eine Linie des Hauses gibt.


Richtig, und ich finde die letztere Variante, wie gesagt, noch ehrlicher und offener und eigentlich auch reizvoller, denn wir geben ja keine parteipolitische Meinung vor. Wenn wir dies täten, das wäre der Todesstoß eines Verlages! Wir haben fünf Grundsätze und ich wiederhole sie, damit sie auch noch mal ins Bewusstsein kommen: Das ist die Deutsche und die Europäische Einheit; es ist die Aussöhnung mit den Juden und die Unterstützung der Lebensrechte des Staates Israel; es ist die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten; es ist die freie und soziale Marktwirtschaft und es ist die Bekämpfung jeglicher Art von politischem Totalitarismus. Das ist für mich ein sehr, sehr schönes Weltbild, ein liberales, humanistisches, bürgerliches Weltbild...
(Matthias Döpfner, 12/2002 (http://www.zeit.de/politik/tacheles/tacheles_061202))

Bettmaen
16.11.2013, 15:29
Selbstverständlich schlägt sich BILD auf die Seite der USA, auf wessen Seite auch sonst? Deutschland? :D[/URL])
(Deutscher) Patriotismus wäre jedenfalls amerikanischer als obrigkeitshöriger Kadavergehorsam. Amerikanische Bürgerrechtler laufen Sturm wegen der omnipräsenten Überwachung und des Größenwahns der Eliten in Washington. Die usraelische BRD-Presse schlägt sich nicht auf die Seite amerikanischer Bürgerrechtler, sondern auf die Seite der US-Stasi. Geht es noch erbärmlicher?

Die Eliten haben die undemokratischen Gesetze "Patriot act" genannt. Kontrolle und Manipulation fängt mit der Sprache an. Die Gesetze richten sich ja nicht gegen den ohnehin staatlich inszenierten Terrorismus, sondern gegen die eigenen Bürger.

Aber alles hat ein Ende - auch die Zeit der Täuschung. Abraham Lincoln: Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.

Die Namen derer, die bei dieser jahrzehntelangen Sauerei und bei diesem Vaterlandsverrat mitgemacht haben, stehen Schwarz auf Weiß. Die Beweislage ist eindeutig. Herauswinden wird nicht möglich sein.

Menetekel
19.11.2013, 17:18
Es beginnt sich was zu regen, gegen den Medienschund. In unserem Land wohl noch nicht so, aber es kann ja auch zu uns schwappen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/18/propaganda-vorwurf-massen-prostete-gegen-medien-in-grossbritannien-und-usa/