PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wird die Nationalität nicht genannt?



Biskra
25.10.2005, 15:52
Schüsse aus Maschinenpistole: Vier Tote bei Familientragödie

Bonn - Familientragödie mit vier Toten in Lohmar bei Bonn: Ein 42jähriger Familienvater drang am frühen Montagmorgen in den Bungalow seiner getrennt von ihm lebenden Familie ein und erschoß seine 41jährige Frau, deren 41jährigen Lebensgefährten und seinen 16 Jahre alten Sohn mit einer Maschinenpistole, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Nach Verhandlungen mit der Polizei ließ der Mann seine elfjährige Tochter laufen. Später tötete er sich selbst. Die Tochter wird psychologisch betreut. Wie die Ermittler weiter mitteilten, hatte sich das Paar im März dieses Jahres getrennt.

Und wieder mal wird nicht auf die Nationalität dieses Kriminellen hingewiesen!!!

sunbeam
25.10.2005, 15:54
Und wieder mal wird nicht auf die Nationalität dieses Kriminellen hingewiesen!!!

Tja...für die einen ist`s schade weil dadurch nicht ersichtlich ist, das es ein Ausländer war, für die anderen ist`s Gut weil dadurch ersichtlich ist, das es u.U. auch ein Deutscher sein kann!

Wenn DU mich fragst, nur Deutsche Familienväter löschen ihre Familie aus!

Biskra
25.10.2005, 16:06
Wenn DU mich fragst, nur Deutsche Familienväter löschen ihre Familie aus!

Nun, da ich die Mopo etwas kenne, würde ich sogar behaupten, daß im Falle des Falles ein eindeutiger Vorname seinen Weg in die Geschichte gefunden hätte. ;)

sunbeam
25.10.2005, 16:39
Nun, da ich die Mopo etwas kenne, würde ich sogar behaupten, daß im Falle des Falles ein eindeutiger Vorname seinen Weg in die Geschichte gefunden hätte. ;)

Ist die Morgenpost rechtslastig?

Herr Bratbäcker
25.10.2005, 16:45
Und wieder mal wird nicht auf die Nationalität dieses Kriminellen hingewiesen!!!
Warum sollte man ggf. Ausländerhetzern billige Argumente liefern? Außerdem sind bereits viele ehemalige Ausländer eingedeutscht, so daß die von dir gewünschte Aussage keinen besonderen Wert hätte.

Mauser98K
25.10.2005, 17:01
Welcher Nationalität ist der Täter denn?

Ich vermute, deutsch oder Balkan.

Türken wohnen eher selten in solchen Häusern wie der Täter und Italiener sind für solche Taten zu feige.

Holsatia
25.10.2005, 17:19
Ist die Morgenpost rechtslastig?

Die Berliner Morgenpost gehört dem traditionell konservativen Springer-Verlag.
Nicht zu verwechseln mit dem linken Boulevardblatt "Hamburger Morgenpost".

Touchdown
25.10.2005, 17:19
Türken wohnen eher selten in solchen Häusern wie der Täter und Italiener sind für solche Taten zu feige.
Ja wahnsinnig mutig, unbewaffnete zu erschießen... :rolleyes:

Mauser98K
25.10.2005, 17:20
Ja wahnsinnig mutig, unbewaffnete zu erschießen... :rolleyes:

Deshalb sage ich ja, zu feige.