Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Schanzenviertel

deutschland
03.11.2013, 10:22
Während national-denkende Deutsche in diesem Staat verteufelt und ins Abseits gestellt werden, gelten auf der politisch als links kategorisierten Seite sonderbare gedankliche, aber auch tatsächliche Freiräume. Wie anständig sich die sogenannten Linken oftmals in ihrer politischen Auseindersetzung zeigen, wurde gestern wieder einmal im Hamburger Schanzenviertel deutlich. Linke Gruppen maßten sich zuvor an, dem Hamburger Senat ein “Ultimatum” bis gestern, 20 Uhr, zu setzen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte die Polizei sämtliche Kontrollen von afrikanischen Asylbewerbern einstellen, ansonsten reagiere man mit gewaltsamen Protesten. Seit Monaten hält sich in Hamburg eine Gruppe Afrikaner auf, die Gründe für ein Asyl vorgeben. Die Hamburger Innenbehörde stuft diese als “Illegale” ein. Am gestrigen Tag überprüfte die Polizei in den Stadtteilen St. Pauli und St. Georg die Personalien von insgesamt 17 Personen, von denen 12 wegen illegalen Aufenthaltes zunächst in Gewahrsam genommen wurden. Acht wurden anschließend der Ausländerbehörde übergeben. Die Hansestadt ließ sich nicht erpressen, sondern machte deutlich, daß hier auch weiter nach geltendem Recht vorgegangen werde und auch afrikanische Asylbewerber kontrolliert werden, um die Rechtmäßigkeit ihres Aufenthalts in der Bundesrepublik feststellen zu können. Nur 10 Minuten nach Ablauf des “Ultimatums” begannen die Links-Autonomen sodann mit ihrer besonderen Form der politischen Auseinandersetzung. Bis zu 1000 Links-Chaoten attackierten die Polizeikräfte mit Steinen, Flaschen, Straßenschildern und Feuerwerkskörpern, später teilten sie sich in kleinere Gruppen auf und zogen randalierend durch das Hamburger Schanzenviertel. Rund ein Dutzend Polizisten wurde verletzt, zudem entstand wieder einmal ein Sachschaden in erheblicher Höhe....

Algebra
03.11.2013, 10:31
Der Staat sollte die Deeskalationsstrategie aufgeben, und die Linkschaoten zusammenknüppeln.
Anschließend alle verhaften, und in einem Steinbruch internieren, wo sie ein bisschen Steine klopfen dürfen, zum Wohle der Gesellschaft.

Die sind doch wie kleine Kinder, und tun das, was man ihnen durchgehen lässt.

deutschland
03.11.2013, 10:37
Der Staat sollte die Deeskalationsstrategie aufgeben, und die Linkschaoten zusammenknüppeln.
Anschließend alle verhaften, und in einem Steinbruch internieren, wo sie ein bisschen Steine klopfen dürfen, zum Wohle der Gesellschaft.

Die sind doch wie kleine Kinder, und tun das, was man ihnen durchgehen lässt.... im Putin Land wären diese Subjekte bereits in Sibirien...

deutschland
03.11.2013, 10:39
...garantiert fragen einige wieder nach der Quelle...

pixelschubser
03.11.2013, 10:40
Bis das Schaukelpferd umkippt! Ich warte nur auf den Moment, wo einer der eingesetzten Polizisten die Nerven verliert, weil er sich an Leib und Leben bedroht fühlt!

Die Autonomen nehmen wieder einmal billigend in Kauf, dass ihre Attacken Tote nach sich ziehen können. In meinen Augen ist das mindestens versuchter Mord.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass ein Anwohner in Notwehr mal überreagiert, weil ihm sein mühsam zusammengespartes Auto, was er für die Ausübung seiner Arbeit dringend braucht, einfach mal abgefackelt wurde.

-jmw-
03.11.2013, 10:44
Man sollte bei den Krawallen gar keine Polizei einsetzen und dafür dem Bürger freistellen, sein Eigentum mit Gewalt zu schützen.

deutschland
03.11.2013, 10:46
Man sollte bei den Krawallen gar keine Polizei einsetzen und dafür dem Bürger freistellen, sein Eigentum mit Gewalt zu schützen.... wie es in den USA täglich passiert... abschießen das Gesocks und gut is es !

Stopblitz
03.11.2013, 10:46
Man sollte bei den Krawallen gar keine Polizei einsetzen und dafür dem Bürger freistellen, sein Eigentum mit Gewalt zu schützen.

Verletzte bei solchen Demos sind schon schlimm genug, doch muss es denn wirklich gleich Tote geben?

Strandwanderer
03.11.2013, 10:47

Es ist allerdings (nicht nur im Forum) guter Brauch, eine Quelle anzugeben, wenn der Text nicht aus der eigenen Feder stammt.

Bist du zu faul dazu?

pixelschubser
03.11.2013, 10:48

Sehe ich ähnlich. Allerdings mit dem Unterschied, dass sich die Polizei auf die Seite der Leute stellt, die jeden Tag schuften gehen und sie bei der Erhaltung ihrer oft mühsam erarbeiteten Werte tatkräftig unterstützt.

Ich selbst unterhalte einen Klassiker aus Schweden und würde durchdrehen, wenn der abgefackelt würde.

Algebra
03.11.2013, 10:49
... im Putin Land wären diese Subjekte bereits in Sibirien...

Deutschland wird eines Tages umdenken müssen.
Weil hier die Lage aufgrund von Extremisten wie den Islamisten und der "Antifa" immer mehr eskaliert.

Grund ist, dass der Staat dies durchgehen lässt.
Und den "Antifas" geht es überhaupt nicht um die Flüchtlinge. Das sind nur Linkschaoten, Asoziale und Versager.

Efna
03.11.2013, 10:55
... wie es in den USA täglich passiert... abschießen das Gesocks und gut is es !

Hier fordern erschiessungen und in Griechenland habt ihr rumgeheilt das ein paar Nazetten ins Gras beissen mussten....

deutschland
03.11.2013, 11:05
Es ist allerdings (nicht nur im Forum) guter Brauch, eine Quelle anzugeben, wenn der Text nicht aus der eigenen Feder stammt.

Bist du zu faul dazu?...Du wirst derartige Vorkommnisse nicht in unserer linken Einheitspresse zu lesen bekommen... womit eigentlich klar ist aus welcher Quelle geschöpft wurde...

deutschland
03.11.2013, 11:08
Hier fordern erschiessungen und in Griechenland habt ihr rumgeheilt das ein paar Nazetten ins Gras beissen mussten.......das eine hat mit dem anderen nichts zu tun Du Schwachmatte...

Efna
03.11.2013, 11:09
...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun Du Schwachmatte...

Eventuell, aber die Reaktionen sind doch sehr unterschiedlich....

deutschland
03.11.2013, 11:10
Deutschland wird eines Tages umdenken müssen.
Weil hier die Lage aufgrund von Extremisten wie den Islamisten und der "Antifa" immer mehr eskaliert.

Grund ist, dass der Staat dies durchgehen lässt.
Und den "Antifas" geht es überhaupt nicht um die Flüchtlinge. Das sind nur Linkschaoten, Asoziale und Versager.... man sollte gegen dieses Gesindel mit aller Härte vorgehen und einige tatsächlich windelweich prügeln... sowas spricht sich rum !

pixelschubser
03.11.2013, 11:21
Hier fordern erschiessungen und in Griechenland habt ihr rumgeheilt das ein paar Nazetten ins Gras beissen mussten....

Es geht nicht um Erschiessungen, sondern darum, dass sich Anwohner und auch Polizisten angemessen zur Wehr setzen können sollten. Das beinhaltet auch, dass in Notwehr der finale Rettungsschuss zur Geltung kommen kann und auch, legitimiert, darf.

Oder stehst Du einfach nur da, wenn Dich ein Bengalo trifft, Dir die Haut vom Körper brennt und sagst: "Oh, das ist jetzt aber blöd!"?

Ich persönlich möchte mich nach §32 StGB zur Wehr setzen dürfen und will nicht das "Opferlamm" für durchgeknallte Chaoten spielen.

deutschland
03.11.2013, 11:22
Hier fordern erschiessungen und in Griechenland habt ihr rumgeheilt das ein paar Nazetten ins Gras beissen mussten......."und in Griechenland habt ihr rumgeheilt"...wen meinst Du hier mit "IHR" ???

Efna
03.11.2013, 11:24
..."und in Griechenland habt ihr rumgeheilt"...wen meinst Du hier mit "IHR" ???

Ihr diese ganzen Rechten Dumpfbacken hier. Davon abgesehen das du mir sowieso nur wie so ein typischer Sprücheklopfer vorkommst....

Efna
03.11.2013, 11:26

Wäre ja auch zuviel verlangt seine Behauptungen auch zu belegen....

Don
03.11.2013, 11:29

Angsichts deiner Einlassungen sollte es dich nicht wundern wenn man auch dich für, sagen wir mal, entbehrlich hält.

Sander
03.11.2013, 11:31
Wäre ja auch zuviel verlangt seine Behauptungen auch zu belegen....

Da ist man einmal ausgeloggt und muss direkt so ne Frechheit von dir lesen. Pack dir lieber mal an die eigene Nase, du Haufen Inkompetenz. :fuck:

Efna
03.11.2013, 11:34
Da ist man einmal ausgeloggt und muss direkt so ne Frechheit von dir lesen. Pack dir lieber mal an die eigene Nase, du Haufen Inkompetenz. :fuck:

Wenn ich etwas behaupten würde und keine Quellen bringen würde, wären diese Leute die ersten Leuten die angeschissen kommen würden und nach einer Quelle verlangen würde und diese noch gar nicht mal akzeptieren würden(Systemmedien halt). Also mal Ball flach halten für wenn die hier in die Presche fällst....

Sander
03.11.2013, 11:36
Wenn ich etwas behaupten würde und keine Quellen bringen würde, wären diese Leute die ersten Leuten die angeschissen kommen würden und nach einer Quelle verlangen würde und diese noch gar nicht mal akzeptieren würden(Systemmedien halt). Also mal Ball flach halten für wenn die hier in die Presche fällst....

Schwafel mich nicht voll. Du hast das Luegen/Quellenignorierspiel im Thema Juden/Goten/Mittelalter mehr als galant betrieben, du bist ein furchtbarer Heuchler.
Ich werf gleich Baelle nach dir, wenn du mir nochmal sagst was ich flach halten soll.

Efna
03.11.2013, 11:37
Ich werf gleich Baelle nach dir, wenn du mir nochmal sagst was ich flach halten soll.

Ist mir doch scheiss egal....

Hrafnaguð
03.11.2013, 11:38
Sehe ich ähnlich. Allerdings mit dem Unterschied, dass sich die Polizei auf die Seite der Leute stellt, die jeden Tag schuften gehen und sie bei der Erhaltung ihrer oft mühsam erarbeiteten Werte tatkräftig unterstützt.

Ich selbst unterhalte einen Klassiker aus Schweden und würde durchdrehen, wenn der abgefackelt würde.

Ich antworte mal auf beide Kommentare, Deinen und den auf den Du dich beziehst:

Die Polizei steht nicht im Dienste des Bürgers und der Bürger selbst hat weder den Mumm
noch die Mittel sein Eigentum wirksam vor den Chaoten zu schützen.
Für das was ihr zum besten gebt, müssten in unserem Land grundlegend andere
Verhältnisse herrschen.
Der Frust seitens der Beamten mag immens sein aber die Chance das sich dieser während
einer anfangs harmlosen Verkehrskontrolle oder während einer anderen Gelegenheit auf
den normalen Bürger entlädt ist um ein vielfaches größer als das sich dieser gegen irgendwelche
Autonomskis oder Akalatzen richtet.

Sander
03.11.2013, 11:38
Ist mir doch scheiss egal....

Schon wieder den relevanten Teil ignoriert. :D Du bist genau richtig auf Ignore aufgehoben, ekelhafter Heuchler.

Cleopatra
03.11.2013, 11:39
Wenn die Chaoten arbeiten würden und monatlich lesen müßten, was sie alles an Steuern berappen, dann würden sie aufhören, sich für die Halbaffen einzusetzen.

Esreicht!
03.11.2013, 11:44

Vermutliche Quelle:

Chaoten in der Schanze
Straßenterror im Namen der Toleranz

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/krawalle_35036336_mbqf-1381866576-32990038/3,w=650,c=0.bild.jpg
1000 Chaoten in der Schanze Straßenterror im Namen der Toleranz

15.10.2013 - 22:39 Uhr

Von THOMAS RÖTHEMEIER und STEFAN SCHNEIDER

Hamburg – Sie predigen Toleranz und verbreiten nur Hass und Gewalt! Linke Chaoten haben am Dienstagabend im Schanzenviertel schwere Krawalle angezettelt, Beamte wurden mit Steinen, Flaschen und Leuchtraketen beworfen.

Und das alles nur, weil die Beamten Recht und Ordnung durchsetzen und Illegale kontrollieren.

http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/terror-im-namen-der-toleranz-32988106.bild.html

Würden Rechte "Feuer & Flamme", also das Abfackeln einer Behörde fordern, säßen die bereits im Knast!

kd

Schrottkiste
03.11.2013, 11:44

:D:top::top:

pixelschubser
03.11.2013, 11:57
Ich antworte mal auf beide Kommentare, Deinen und den auf den Du dich beziehst:

Die Polizei steht nicht im Dienste des Bürgers und der Bürger selbst hat weder den Mumm
noch die Mittel sein Eigentum wirksam vor den Chaoten zu schützen.
Für das was ihr zum besten gebt, müssten in unserem Land grundlegend andere
Verhältnisse herrschen.
Der Frust seitens der Beamten mag immens sein aber die Chance das sich dieser während
einer anfangs harmlosen Verkehrskontrolle oder während einer anderen Gelegenheit auf
den normalen Bürger entlädt ist um ein vielfaches größer als das sich dieser gegen irgendwelche
Autonomskis oder Akalatzen richtet.

Das sehe ich ganz genauso! Und ich sehe auch, dass bei vielen Beamten von der Rennleitung die Gehirnwäsche schon bestens funktioniert hat. Allerdings erlebe ich im Bekannten- und Familienkreis(mehrere Polizisten und JVA-Beamte), dass dieser Frust sich beginnt in die richtige Richtung zu bewegen. Und vielleicht verlagert sich diese Erkenntnis bei den jeweiligen "Staatsdienern" vom Land in die Stadt. Das wäre schon traumhaft.

Was ich zumindest sagen kann ist, dass ich bei harmlosen Verkehrskontrollen eher in ein Gespäch über das Alter und den Zustand meines Autos verwickelt werde, als dass die Damen und Herren sich unflätig benehmen. Ist aber wohl auch meiner netten Art geschuldet. Die Sache mit dem Wald und dem Reinrufen...

(Ich wurde schon aus dem Verkehr gezogen, weil der Beamte ein riesiger Fan der alten Schweden war und lediglich ein wenig Fachsimpeln wollte...kein Scherz.)

BRDDR_geschaedigter
03.11.2013, 12:00
Das sehe ich ganz genauso! Und ich sehe auch, dass bei vielen Beamten von der Rennleitung die Gehirnwäsche schon bestens funktioniert hat. Allerdings erlebe ich im Bekannten- und Familienkreis(mehrere Polizisten und JVA-Beamte), dass dieser Frust sich beginnt in die richtige Richtung zu bewegen. Und vielleicht verlagert sich diese Erkenntnis bei den jeweiligen "Staatsdienern" vom Land in die Stadt. Das wäre schon traumhaft.

Was ich zumindest sagen kann ist, dass ich bei harmlosen Verkehrskontrollen eher in ein Gespäch über das Alter und den Zustand meines Autos verwickelt werde, als dass die Damen und Herren sich unflätig benehmen. Ist aber wohl auch meiner netten Art geschuldet. Die Sache mit dem Wald und dem Reinrufen...

(Ich wurde schon aus dem Verkehr gezogen, weil der Beamte ein riesiger Fan der alten Schweden war und lediglich ein wenig Fachsimpeln wollte...kein Scherz.)

Kann ich bestätigen, der Frust bei der Polizei ist mitlerweile enorm.

Ausnahme sind ein paar karrieregeile Polizisten, die machen jeden Mist mit.

Stanley_Beamish
03.11.2013, 12:02

Bist du betrunken? Er hat doch recht. Wer hier Texte andere Leute postet, hat gefälligst die Quelle anzugeben.

-jmw-
03.11.2013, 12:09
... wie es in den USA täglich passiert... abschießen das Gesocks und gut is es !
Eben!

-jmw-
03.11.2013, 12:10
Verletzte bei solchen Demos sind schon schlimm genug, doch muss es denn wirklich gleich Tote geben?
Es muss keine Toten geben, wenn die Demonstrierenden darauf verzichten, das Eigentum unbeteiligter Bürger in ihren Konflikt mit dem Staate hineinzuziehen.

Warum zünden sie nicht mal aus Protest ein Finanzamt an?
Wär sogar noch 'ne gute Tat... ;)

-jmw-
03.11.2013, 12:11

Dass die Polizei auch in solchen Fällen auf Seiten des Bürgers stünde, wäre sicher ideal.
Doch wenn sie's nicht kann, will oder darf, soll sie den Bürger eben allein die Sache übernehmen lassen!

Stopblitz
03.11.2013, 12:12
Es muss keine Toten geben, wenn die Demonstrierenden darauf verzichten, das Eigentum unbeteiligter Bürger in ihren Konflikt mit dem Staate hineinzuziehen.

Och nö, dann habe ich die Prüfer wieder bei mir im Büro sitzen, bezahle deren Kaffee und werde als Personengesellschaftler unter Generalverdacht gestellt.

-jmw-
03.11.2013, 12:13
Och nö, dann habe ich die Prüfer wieder bei mir im Büro sitzen, bezahle deren Kaffe und werde als Personengesellschaftler unter Generalverdacht gestellt.
Du solltest hier nicht nur an Dich denken, sondern das grosse Ganze sehen! :D

Stopblitz
03.11.2013, 12:16
Du solltest hier nicht nur an Dich denken, sondern das grosse Ganze sehen! :D

Das interessiert mich nicht mehr sonderlich, ich sehe zu, dass es mir und meinen Angehörigen gut geht. Wer die Bilder von den 9000 Schwachköpfen gesehen hat, die für das Negerpack in Hamburg demonstriert haben der weiß, dass es sinnlos ist gegen diese Woge aus Ignoranz und Dummheit anzukämpfen. Sollen sie den Bach runtergehen.

-jmw-
03.11.2013, 12:20
Das interessiert mich nicht mehr sonderlich, ich sehe zu, dass es mir und meinen Angehörigen gut geht. Wer die Bilder von den 9000 Schwachköpfen gesehen hat, die für das Negerpack in Hamburg demonstriert haben der weiß, dass es sinnlos ist gegen diese Woge aus Ignoranz und Dummheit anzukämpfen. Sollen sie den Bach runtergehen.
Hockst Du nicht mitten drin im Bach?

pixelschubser
03.11.2013, 12:22
Kann ich bestätigen, der Frust bei der Polizei ist mitlerweile enorm.

Ausnahme sind ein paar karrieregeile Polizisten, die machen jeden Mist mit.

Solche Frischlinge kenn ich auch. Die stecken noch in ihrer Wattetasche aus Gehirnwäsche.

Stopblitz
03.11.2013, 12:22
Hockst Du nicht mitten drin im Bach?

Ich wohne zwar in Hamburg, aber meine Gegend ist von Negern und Mongolen bis jetzt verschont geblieben.

Filofax
03.11.2013, 12:24

In Griechenland sind Mitglieder einer legalen Partei, die im übrigen bisher weder an Gewalttaten beteiligt waren noch irgendwelche Gewalt gefordert oder gutgeheissen haben, hinterrücks erschossen worden, vermutlich von linken Terroristen. Auch wenn die deutsche Systempresse uns mal wieder etwas anderes erzählt, die Morgenroete ist eine ganz normale Partei die weder zu Gewalt, Kriminalität noch Umsturz aufgerufen hat.

Diese Typen in Hamburg dagegen üben offen Gewalt aus und rufen zu Gesetzesbrüchen und Umsturz auf, bekämpfen ganz unverhohllen den Rechtsstaat indem sie mit Krawall und Gewalt drohen, falss der Staat bestehende Gesetze (Überprüfung und Abschiebung von illegalen Einwanderungen)

In einem demokratischem Rechtsstaat würde nach einem "Warnschuss" scharf geschossen werden müssen, weil hier das Recht des normalen Bürger auf seine eigene Gesundheit und sein Eigentum höher zu bewerten ist als das Leben dieser kriminellen Sozialschmarotzer.

Es ist schlimm, wie wir uns alle von diesen Doofies auf der Nase herumtanzen lassen. Aber das ist wohl politisch so gewollt. Diese Gruppierungen breiten sich immer mehr aus, z.B. auch in deutschen Fussballstadien, alles immer unter dem Deckmantel des "Antirassismus". Und der doofe Konsument peilt nicht was abläuft und macht begeistert mit, wenn z.B. beim Fussball wieder artig "gegen Rechts" gekämpft wird.

Sander
03.11.2013, 12:34
Bist du betrunken? Er hat doch recht. Wer hier Texte andere Leute postet, hat gefälligst die Quelle anzugeben.

Ich trinke nicht.
Du hast NULL Ahnung, was ich mit ihm fuer ein Problem habe, um welche Thematik es geht und warum ich gerade IHN angehe, wenn er nach Quellen plaerrt und diese als Fundus der Untermauerung ansieht, du weisst NICHTS und mischt dich hier ein. Lass das.
Ausserdem geht klar hervor, dass ich ihm das ganze selbst vorwerfe, dein Beitrag war unnoetig wie Hundescheisse am Schuh.

pixelschubser
03.11.2013, 12:36
Dass die Polizei auch in solchen Fällen auf Seiten des Bürgers stünde, wäre sicher ideal.
Doch wenn sie's nicht kann, will oder darf, soll sie den Bürger eben allein die Sache übernehmen lassen!

Blöderweise kann sie das nicht, da die Weisungen aus einer Ecke kommen, der der einfache Bürger ein Dorn im Auge ist.

Fiktive Geschichte: Ein Handwerker stellt seinen "Hundefänger" samt Werkzeug und allem Pipapo(in der Regel gehts bei Auto und Werkzeug so um 20.000 Euro) vor seiner Wohnung im Schanzenviertel ab. Der Mob zündet die Kiste an und der Handwerker sieht sich seiner Existenz und der seiner Familie beraubt und drischt aus lauter Verzweiflung einen dieser Brandstifter zu Brei. Die Polizei riegelt den Tatort noch während der Frustbewältigung ab und lässt den Handwerker einfach machen.

Ist DAS undenkbar? Ich glaube nicht...denn die Autonomen haben seltenst Kinder, die nach Futter plärren, neue Klamotten brauchen oder gar Schulmaterial benötigen.

Der einfache Mann wird sich eines Tages wehren und sein Hab und Gut verteidigen, selbst wenn ihn die BRD zum Täter macht und in den Knast bringt. Und genau dieser Tag liegt nicht mehr allzufern. An diesem Tag schlafen die Antifanten noch und die Pseudointellektuellen sonnen sich in ihrer Penthousebuchte....die bekommen den Knall gar nicht mehr mit!

BlackForrester
03.11.2013, 12:46
Auch könnte ich mir vorstellen, dass ein Anwohner in Notwehr mal überreagiert, weil ihm sein mühsam zusammengespartes Auto, was er für die Ausübung seiner Arbeit dringend braucht, einfach mal abgefackelt wurde.

Was sagt denn hier das Gesetz:

"§ 34 Rechtfertigender Notstand StGb
Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden."

Die Frage also ist - wäre der Einsatz tödlicher Mittel (als Beispiel eine Schusswaffe) ein angemessenes Mittel um die Gefahr abzuwenden. Die Thematik hat ich einmal mit einem Strafrechtler und dieser meinte "nein", jedoch - sagt er auch man könne dies durchaus anders sehen, denn im StGb steht
"§ 15 Notwehr
(1) Wer eine Handlung begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

(3) Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird die Handlung nicht geahndet.

Ich glaube, wenn da so eine Horde prügelschwingend auf Dich zukommt und Du zur Waffe greifst durch "Furcht" oder "Schrecken" als Ausnahmegrund durchaus vorliegen.

Der "gezielte" Abschuss (natürlich muss man danach ganz verwirrt tun und stammeln, das wollte ich nicht) wäre also durchaus straffrei möglich...nur, dann schaue auch gleich dass Du ein tiefes Loch findest wo Du Dich verstecken kannst, denn sonst wird Du von diesen sogenannten "Demokraten und Gutmenschen" recht schnell vom Leben zum Tode befördert werden.

JWalker
03.11.2013, 12:46

ein Finanzamt werden diese Kriminellen mit Sicherheit nicht anzünden, da es doch u.a. dafür sorgt, dass sie selber ständig und zuverlässig mit der Staatsknete,
also unseren Steuergeldern, versorgt werden. So dumm sind sie nun auch wieder nicht.

pixelschubser
03.11.2013, 13:01
Der "gezielte" Abschuss (natürlich muss man danach ganz verwirrt tun und stammeln, das wollte ich nicht) wäre also durchaus straffrei möglich...nur, dann schaue auch gleich dass Du ein tiefes Loch findest wo Du Dich verstecken kannst, denn sonst wird Du von diesen sogenannten "Demokraten und Gutmenschen" recht schnell vom Leben zum Tode befördert werden.

Mindestens hätte ich die Abschiebung in ein staatliches Internat zu befürchten und würde den Mollath machen. So zumindest wäre es die "humanere" Lösung. Allerdings kann ich mir eine inszenierte Selbstermordung oder Verunfallung vorstellen. In den Medien würde das dann als "Verwirrter Familienvater läuft Amok" laufen.

Ich brauch dringend neue Schuhe "Amok-Laufschuhe"!!!!

Glücklicherweise hindert mich der Gesetzgeber an meinem Waffengang und ich müsste, so ich denn wollte, auf archaische Werkzeuge zurückgreifen.

Bettmaen
03.11.2013, 13:35
@Hamburger/Fischköppe

Ist das Schanzenviertel nicht so ein Pendant zu Berlin-Kreuzberg, also ein "alternatives", rot-grünes Kiez, welches zunehmend gentrifiziert wird?

Leberecht
03.11.2013, 13:40

Offensichtlich! Wie würden Sie auf solches Verhalten reagieren, wenn Sie dazu befugt und verpflichtet wären?

Hrafnaguð
03.11.2013, 13:44

Diese Tat wäre wohl im Sinne des deutschen Volkes.
Das erklärt, warum so etwas nicht passiert.

Leberecht
03.11.2013, 14:03
Diese Typen in Hamburg dagegen üben offen Gewalt aus und rufen zu Gesetzesbrüchen und Umsturz auf, bekämpfen ganz unverhohllen den Rechtsstaat indem sie mit Krawall und Gewalt drohen, fals der Staat bestehende Gesetze (Überprüfung und Abschiebung von illegalen Einwanderungen)...

Die Staatsmacht hätte diesen Typen schon lange Mores gelehrt, würden sie sich vorzüglich als Kettenhunde im Kampf gegen "Rechts" eignen. Die Verhinderung von Versammlungen und Demonstrationen unliebsamer Parteien ist wichtiger als der Schutz von Privateigentum.

tabasco
03.11.2013, 14:06
Uiii. Und das ganze bei mir um die Ecke ...

Stopblitz
03.11.2013, 14:11
Offensichtlich! Wie würden Sie auf solches Verhalten reagieren, wenn Sie dazu befugt und verpflichtet wären?

Klar würde ich jeden totschlagen, der versucht alles wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe zu zerstören, deswegen denke ich ist die Abwehr solcher Demonstranten Sache der Polizei. Bei mir gäbe es definitiv Tote.

Insurgent
03.11.2013, 14:37
Blöderweise kann sie das nicht, da die Weisungen aus einer Ecke kommen, der der einfache Bürger ein Dorn im Auge ist.

Fiktive Geschichte: Ein Handwerker stellt seinen "Hundefänger" samt Werkzeug und allem Pipapo(in der Regel gehts bei Auto und Werkzeug so um 20.000 Euro) vor seiner Wohnung im Schanzenviertel ab. Der Mob zündet die Kiste an und der Handwerker sieht sich seiner Existenz und der seiner Familie beraubt und drischt aus lauter Verzweiflung einen dieser Brandstifter zu Brei. Die Polizei riegelt den Tatort noch während der Frustbewältigung ab und lässt den Handwerker einfach machen.

Ist DAS undenkbar? Ich glaube nicht...denn die Autonomen haben seltenst Kinder, die nach Futter plärren, neue Klamotten brauchen oder gar Schulmaterial benötigen.

Der einfache Mann wird sich eines Tages wehren und sein Hab und Gut verteidigen, selbst wenn ihn die BRD zum Täter macht und in den Knast bringt. Und genau dieser Tag liegt nicht mehr allzufern. An diesem Tag schlafen die Antifanten noch und die Pseudointellektuellen sonnen sich in ihrer Penthousebuchte....die bekommen den Knall gar nicht mehr mit!

Was gibt Dir diese Gewißheit, daß das dergestalt passiert? Verwechselst Du da nicht ein wenig "fiktive Geschichten" bzw. die eigene Einstellung mit der Realität? Ich sehe nämlich derzeit in der BRD nur Bücklinge, die sich mitnichten wehren würden...egal(!) was denen auch zustoßen mag. :?

zeus1
03.11.2013, 14:46
Das linke Gewalt sich ungestört äußern kann.....liegt an den Medien und in der Politik....Die Linke Gewalt bis hin zum Mord... wird als irgendwie doch sympathisch hingestellt.

Gottfried
03.11.2013, 14:50
Das linke Gewalt sich ungestört äußern kann.....liegt an den Medien und in der Politik....Die Linke Gewalt bis hin zum Mord... wird als irgendwie doch sympathisch hingestellt.

Wenn die Rechten an der Macht wären, könnten die Rechten auch prügeln, wie sie lustig wären. Siehe Drittes Reich.

Politik ist ein schmutziges Geschäft.

ABAS
03.11.2013, 15:01

Die linke Gewalt kann sich in Hamburg nicht ungestoert auessern. Die linksautonomen
Randalierer, Vandalierer, Pluenderer, Sachgeschaediger und Brandschatzer bekommen
von der Polizei auf die Fresse, schnuppern Reizgas und werden mit Wasser abgespritzt
bis der Arzt kommt. Das ist fuer die Polizeieinsatzkraefte Tagesgeschaeft und Routine.

Im Hamburger Schanzenviertel ist oefter 1. Mai als in anderen Staedten Deutschlands. :D

Langwitsch
03.11.2013, 15:05
Die linke Gewalt kann sich in Hamburg nicht ungestoert auessern. Die linksautonomen
Randalierer, Vandalierer, Pluenderer, Sachgeschaediger und Brandschatzer bekommen
von der Polizei auf die Fresse, schnuppern Reizgas und werden mit Wasser abgespritzt
bis der Arzt kommt. Das ist fuer die Polizeieinsatzkraefte Tagesgeschaeft und Routine.

Im Hamburger Schanzenviertel ist oefter 1. Mai als in anderen Staedten Deutschlands. :D

Die Polizei sollte möglicherweise eine andere Vorgehensweise durchdenken, so oft wie die Hohlkörper auf die Strasse gehen und fremdes Eigentum zerstören?

O.T: Deckt denn überhaupt eine Versicherung sowas?

Leberecht
03.11.2013, 15:09
Wenn die Rechten an der Macht wären, könnten die Rechten auch prügeln, wie sie lustig wären. Siehe Drittes Reich.

Möglich! Aber eine präventative Verurteilung aufgrund einer Mutmaßung oder Erfahrung ist unzulässig, selbst dann, wenn sie begründet erscheinen. Sonst müßte man auch kleinkriminelle Wiederholungstäter zeitlebens wegsperren.

ABAS
03.11.2013, 15:23
Die Polizei sollte möglicherweise eine andere Vorgehensweise durchdenken, so oft wie die Hohlkörper auf die Strasse gehen und fremdes Eigentum zerstören?

O.T: Deckt denn überhaupt eine Versicherung sowas?

Da fragst Du am besten einen Versicherungsdruecker. Ansonsten so wie
ich weiss treten bei Sachbeschaedigung, Pluenderung (Diebstahl) und
Brandstiftung die Versicherung zunaechst ein nehmen dann aber den
vorsaetzlich und damit schuldhaft handelnden Verursacher in Regress.

Die Polizei macht auch Videoaufzeichnungen und vermummte Taeter
werden bei oder nach der Tat festgenommen. Die Personalien werden
festgestellt. Der Taeter bekommt dann ein Strafverfahren, wird seine
begangene Tat in finanzielle Verantwortung und in Regress genommen.

Wer von den Autonomen auf Hartz IV, Bafoeg oder Sozialhilfe ist und
damit unter der pfaendbaren Einkommensgrenze liegt, kann sich nur
temporaer von seiner Zahlungsverpflichtung befreien. Der Glaeubiger
erhaelt gegen den Schuldner einen vollstreckbaren Titel der nie verfaellt.

Sobald der Taeter als Schuldner in seinem weiteren Leben jemals ueber
die pfaendbare Einkommens- und Vermoegensgrenze kommt wird bei
ihm finanziell abgegriffen bis die Gesamtschuld nebst Zinsen getilgt ist.
So mancher der "Autonomen" hat sich durch eine unueberlegte Tat bei
der er hohen Personen- oder Sachschaden anrichtete, sein ganzes Leben
ruiniert.

BlackForrester
03.11.2013, 15:48
Mindestens hätte ich die Abschiebung in ein staatliches Internat zu befürchten und würde den Mollath machen. So zumindest wäre es die "humanere" Lösung. Allerdings kann ich mir eine inszenierte Selbstermordung oder Verunfallung vorstellen. In den Medien würde das dann als "Verwirrter Familienvater läuft Amok" laufen.

Ich brauch dringend neue Schuhe "Amok-Laufschuhe"!!!!

Glücklicherweise hindert mich der Gesetzgeber an meinem Waffengang und ich müsste, so ich denn wollte, auf archaische Werkzeuge zurückgreifen.

Bei "partieller" Verwirrung kommt man doch nicht gleich in ein "staatliches Internat"....nein, nein...und wenn Du dann noch sagst, dass Du eine ganz schlimme Kindheit hattest, dann bedauern Dich alle und der Freispruch im Falle einer Klage wäre erstklassig....und ich bitte Dich...liegt das Schanzenviertel nicht in oder bei St. Pauli - da kriegt man doch alles, was das Herz begehrt (eine Gatling würde ich aber nicht empfehlen...damit trifft man zwar alles, man braucht nur ungefähr in die Richtung zielen...aber mit einer Gatling auf die Straße zu laufen, dann kriegste Probleme mit Furcht und Verwirrung :D)

Xarrion
03.11.2013, 15:53
@Hamburger/Fischköppe

Ist das Schanzenviertel nicht so ein Pendant zu Berlin-Kreuzberg, also ein "alternatives", rot-grünes Kiez, welches zunehmend gentrifiziert wird?

Im Schanzenviertel wird nichts gentrifiziert.
Kein normaler Mensch würde dort freiwillig wohnen. Das Schanzenviertel ist ein einziges Dreckloch. Dort "wohnen" nur Linke, Autonome, und ähnliches Pack.
Die Durchquerung des Schanzenparks in der Dunkelheit war schon vor 20 Jahren lebensgefährlich.

ABAS
03.11.2013, 15:59
Im Schanzenviertel wird nichts gentrifiziert.
Kein normaler Mensch würde dort freiwillig wohnen. Das Schanzenviertel ist ein einziges Dreckloch. Dort "wohnen" nur Linke, Autonome, und ähnliches Pack.
Die Durchquerung des Schanzenparks in der Dunkelheit war schon vor 20 Jahren lebensgefährlich.

Du Presswurst lebst doch schon lange nicht mehr in Hamburg
und hast keine Ahnung.

Schanze ist genauso Kult wie Lange Reihe! :D

Xarrion
03.11.2013, 16:01
Du Presswurst lebst doch schon lange nicht mehr in Hamburg
und hast keine Ahnung.

Schanze ist genauso Kult wie Lange Reihe! :D

Soso, die Schanze ist für dich also Kult. :crazy:
Naja, wenn man sich im Dreck wohlfühlt....

deutschland
03.11.2013, 16:03
Ihr diese ganzen Rechten Dumpfbacken hier. Davon abgesehen das du mir sowieso nur wie so ein typischer Sprücheklopfer vorkommst.......ich bin Deutscher Genosse, womit Du wohl nichts anzufangen weißt...

ABAS
03.11.2013, 16:10
Soso, die Schanze ist für dich also Kult. :crazy:
Naja, wenn man sich im Dreck wohlfühlt....

Hamburg ist nicht nur Blankenese und Poeseldorf. Ich finde neben
der Schanze und Langen Reihe ist auch das Grindelviertel Kult.

Nur Muemmelmannsberg, wo Du gewohnt hast, finde ich Scheisse! :haha:

Xarrion
03.11.2013, 16:13
Hamburg ist nicht nur Blankenese und Poeseldorf. Ich finde neben
der Schanze und Langen Reihe ist auch das Grindelviertel Kult.

Grindelviertel ist Kult?
Du bist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Armer Irrer!

ABAS
03.11.2013, 16:19
Grindelviertel ist Kult?
Du bist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig. Armer Irrer!

Das Grindelviertel ist wg. des juedischen Lebens eine Bereicherung
genau wie die Lange Reihe wg. des lesbischen und schulen Lebens.
Dir als bekennender Juden- und Homohasser gefallen deshalb diese
beiden Kultviertel Hamburgs offenbar nicht.

hamburger
03.11.2013, 16:25
Die lange Reihe ist wohl mehr ein grosser Strassenstrich....
Wenn man die Gegend von früher kennt kann man schon feststellen, dass sich alles zum Schlechteren verändert hat.
Junkies jede Menge.....in der Schanze Chaoten......

Efna
03.11.2013, 16:56
...ich bin Deutscher Genosse, womit Du wohl nichts anzufangen weißt...

Ich bin auch Deutsch, und?

Efna
03.11.2013, 16:57
Vermutliche Quelle:

Würden Rechte "Feuer & Flamme", also das Abfackeln einer Behörde fordern, säßen die bereits im Knast!

kd

Der Strangersteller behauptet das es Gestern passiert ist....

pixelschubser
03.11.2013, 17:13
Bei "partieller" Verwirrung kommt man doch nicht gleich in ein "staatliches Internat"....nein, nein...und wenn Du dann noch sagst, dass Du eine ganz schlimme Kindheit hattest, dann bedauern Dich alle und der Freispruch im Falle einer Klage wäre erstklassig....und ich bitte Dich...liegt das Schanzenviertel nicht in oder bei St. Pauli - da kriegt man doch alles, was das Herz begehrt (eine Gatling würde ich aber nicht empfehlen...damit trifft man zwar alles, man braucht nur ungefähr in die Richtung zielen...aber mit einer Gatling auf die Straße zu laufen, dann kriegste Probleme mit Furcht und Verwirrung :D)

Ne gekürzte AK47 mit der 90er-Trommel vom LMG sollte den Ansprüchen schon genügen.

Nein, ich habe nicht im Entferntesten die Absicht, mich in solch einer Weise zu bewaffnen. Im Einzelfall reicht es völlig aus, dem Gesindel ne ordentliche Maulschelle zu verpassen. Grad bei den Zeckenweibern klappt genau das hervorragend. Und da bin ich wenig zimperlich! Was allerdings nicht heissen soll, dass ich grundsätzlich Frauen schlage....

Mittlerweile hab ich jedoch auch die Befürchtung, dass die Krawallbrigaden nur auf die Strasse gehen, wenn sie sich vorher ordentlich Tilidin eingeholfen haben. Das sorgt dann für einen enormen Kraftaufwand, um son Störschwein ruhig zu stellen.

zeus1
03.11.2013, 22:37

Natürlich wird die linksradikale Gewalt mit Nachsicht angegangen...Die Polizei greift nur ein, weil man es nicht völlig eskalieren lassen will....
In Hamburg leben die meisten wohlhabende Muttersöhnchen..die wohl für paar Jahre ..."Rebellen" spielen wollen.......also typische linke Laufbahn---nur solche Idioten können sich diesen Schwachsinn leisten..........Das einzige was ich in Hamburg "krass" fand, waren die ganzen Junkis am Hauptbahnhof.....der Hamburger Hafen ist Drogenumschlagplatz ...und die Junkis wollen anscheinend an der Quelle sitzen.

ABAS
03.11.2013, 22:46
Natürlich wird die linksradikale Gewalt mit Nachsicht angegangen...Die Polizei greift nur ein, weil man es nicht völlig eskalieren lassen will....
In Hamburg leben die meisten wohlhabende Muttersöhnchen..die wohl für paar Jahre ..."Rebellen" spielen wollen.......also typische linke Laufbahn---nur solche Idioten können sich diesen Schwachsinn leisten..........Das einzige was ich in Hamburg "krass" fand, waren die ganzen Junkis am Hauptbahnhof.....der Hamburger Hafen ist Drogenumschlagplatz ...und die Junkis wollen anscheinend an der Quelle sitzen.

Das ist zwar etwas pauschaliert aber es gibt natuerlich auch Nachwuchs
wohlhabender Eltern der sich in der autonomen Szene austobt. Solange
wie Papa oder Mama die angerichteten Schaeden noch bezahlen und es
nicht zu viele Vorstrafen gibt, lassen die dann die "Kuh fliegen"!

Von diesen Typen gehen meistens auch die Anzeigen gegen die Polizei
aus, wenn sie mal wieder anstaendig auf die Fresse bekommen haben.
Das Elternhaus und die "Erziehung" dieser Knaller ist meistens gewaltfrei.

zeus1
03.11.2013, 23:00
Das ist zwar etwas pauschaliert aber es gibt natuerlich auch Nachwuchs
wohlhabender Eltern der sich in der autonomen Szene austobt. Solange
wie Papa oder Mama die angerichteten Schaeden noch bezahlen und es
nicht zu viele Vorstrafen gibt, lassen die dann die "Kuh fliegen"!

Von diesen Typen gehen meistens auch die Anzeigen gegen die Polizei
aus, wenn sie mal wieder anstaendig auf die Fresse bekommen haben.
Das Elternhaus und die "Erziehung" dieser Knaller ist meistens gewaltfrei.

Für mich ist das kein Kavaliersdelikt..... sie müssen wie Terroristen behandelt werden.

ABAS
03.11.2013, 23:03
Für mich ist das kein Kavaliersdelikt..... sie müssen wie Terroristen behandelt werden.

Das sehe ich genauso! Die familiaere Herkunft und der
Hintergrund darf nicht zu Ungleichbehandlungen fuehren.

Demokrat
04.11.2013, 10:05
Habe Ende der 90er zwei Jahre in der Schanze gewohnt, und es stimmt, es ist dort alles verzeckt, vernegert und vermuselt... habe mich aber dennoch wohlgefühlt :-) Einer der interessantesten Orte innerhalb Hamburgs.

Schwarzer Rabe
04.11.2013, 10:22
Habe Ende der 90er zwei Jahre in der Schanze gewohnt, und es stimmt, es ist dort alles verzeckt, vernegert und vermuselt... habe mich aber dennoch wohlgefühlt :-) Einer der interessantesten Orte innerhalb Hamburgs.

Wie kann man sich da wohlfühlen?

cajadeahorros
04.11.2013, 10:34

Das wäre interessant zu beobachten wie sich die grünen Gutmenschen, die aus ihren Altbauetagen wohlwollend auf die Rote Flora glotzen (bspw. hier (http://www.immobilienscout24.de/expose/71732472?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2Fexpos eNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2 FS-8T%2FWohnung-Miete%2FUmkreissuche%2FHamburg_2dSternschanze%2F20 357%2F-2464%2F2621170%2FSchulterblatt%2F-%2F1%26exposeId%3D71732472&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST)) reagieren würden, wenn die "Aktivisten" nicht nur böse Naziautos abfackeln sondern auch mal mit Steinen beim veganen Restaurant vorbeischaun.

Demokrat
04.11.2013, 10:34
Wie kann man sich da wohlfühlen?
War damals noch Student und hatte Lust auf was Neues und aufs Feiern. Und das ging in der Schanze hervorragend. Überall gab es Kneipen, Clubs, junge Leute, und innerhalb von fünf Minuten hatte man was zu Kiffen organisiert. Heute hingegen mag ich's eher ruhig und beschaulich, weshalb ich auch wieder in der Provinz lebe.

ichhalt
04.11.2013, 10:52
Hamburg ist eh die Antifanten Hochburg Deutschlands.
Eigentlich sieht es im Schanzenviertel manchmal ganz gemütlich aus (Die Lage und manche Läden), aber ansonsten wars das auch.

-jmw-
04.11.2013, 17:54
Ich wohne zwar in Hamburg, aber meine Gegend ist von Negern und Mongolen bis jetzt verschont geblieben.
Ich wohne in der Kleinstadt, "Ausländer" heisst bei uns noch: Der türkische Schneider, das Chinarestaurant oder der Italiener in seiner Eisdiele.
Bei allem, was man so hört und liest, sollte ich dafür sehr viel dankbarer sein, als ich mich fühle.

-jmw-
04.11.2013, 17:56
ein Finanzamt werden diese Kriminellen mit Sicherheit nicht anzünden, da es doch u.a. dafür sorgt, dass sie selber ständig und zuverlässig mit der Staatsknete,
also unseren Steuergeldern, versorgt werden. So dumm sind sie nun auch wieder nicht.
Was ist aus "Feuer und Flamme für diesen Staat!" geworden?

-jmw-
04.11.2013, 18:00
Das wäre interessant zu beobachten wie sich die grünen Gutmenschen, die aus ihren Altbauetagen wohlwollend auf die Rote Flora glotzen (bspw. hier (http://www.immobilienscout24.de/expose/71732472?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2Fexpos eNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2 FS-8T%2FWohnung-Miete%2FUmkreissuche%2FHamburg_2dSternschanze%2F20 357%2F-2464%2F2621170%2FSchulterblatt%2F-%2F1%26exposeId%3D71732472&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST)) reagieren würden, wenn die "Aktivisten" nicht nur böse Naziautos abfackeln sondern auch mal mit Steinen beim veganen Restaurant vorbeischaun.
Kann unser "Nationaler Widerstand" seine Demozüge nicht mal kreativ gestalten, dass die Auseinandersetzungen notwendig in einem Stadtteil passieren, wo das das Monatseinkommen deutlich über Bundesdurchschnitt liegt?

Volker
04.11.2013, 18:03
Ich bin auch Deutsch, und?

Biste Dir da so sicher ? Oft genug haste mir Anlass geboten, das zu bezweifeln ! Passdeutscher aus Thüringen ?

Volker
04.11.2013, 18:06

Donnerwetter, damit bekennst Du Dich ja zu dieser Vermuselung, hätt ich nicht von Dir erwartet !

Efna
04.11.2013, 18:12
Biste Dir da so sicher ? Oft genug haste mir Anlass geboten, das zu bezweifeln ! Passdeutscher aus Thüringen ?

Nein ich bin Deutsch auch von der Abstammung....

Volker
04.11.2013, 18:15
Nein ich bin Deutsch auch von der Abstammung....

Schön für Dich ....

Efna
04.11.2013, 18:18
Schön für Dich ....

Warum tut man erst so intressiert und plötzlich kommt "schön für dich"....

Volker
04.11.2013, 18:20
Warum tut man erst so intressiert und plötzlich kommt "schön für dich"....

Äh, sollte ich etwa eine Lobeshymne über Dich verfassen, weil Du sagst Du bist Deutsche ? Nee, dann müßte ich es ja bei fast allen machen, nix da, zuviel Arbeit, jetzt okay ?

Demokrat
04.11.2013, 19:49
Donnerwetter, damit bekennst Du Dich ja zu dieser Vermuselung, hätt ich nicht von Dir erwartet !
Was heißt bekennen? Es wäre wohl ziemlich töricht, wenn ich die Anwesenheit zahlreicher Moslems in der Schanze leugnen würde, oder?

Stopblitz
05.11.2013, 06:00
Ich wohne in der Kleinstadt, "Ausländer" heisst bei uns noch: Der türkische Schneider, das Chinarestaurant oder der Italiener in seiner Eisdiele.
Bei allem, was man so hört und liest, sollte ich dafür sehr viel dankbarer sein, als ich mich fühle.

Das solltest du in der Tat.

Volker
05.11.2013, 09:17
Was heißt bekennen? Es wäre wohl ziemlich töricht, wenn ich die Anwesenheit zahlreicher Moslems in der Schanze leugnen würde, oder?

Davon war keine Rede ! Gemeint war Dein ja offensichtlich hoher Wohlfühlsgrad zwischen diesem Gemusel, okay ?

Demokrat
06.11.2013, 08:01
Davon war keine Rede ! Gemeint war Dein ja offensichtlich hoher Wohlfühlsgrad zwischen diesem Gemusel, okay ?
In Bezug auf Deutschland fallen mir auf jeden Fall wichtigere Dinge ein, als dass man nun ein paar Moslems in der Nachbarschaft wohnen hat.

hubb
06.11.2013, 14:09
Ich würde gerne mal wissen ob Michel die auch noch alle ernähren muss weil die sicherlich nicht arbeiten ...aber es wird mich nicht wundern wir sind so blöd und leisten uns auch noch so etwas und nennen es demokratisch

Volker
06.11.2013, 17:10
In Bezug auf Deutschland fallen mir auf jeden Fall wichtigere Dinge ein, als dass man nun ein paar Moslems in der Nachbarschaft wohnen hat.

Womit du absolut recht hast ! Nur, wo werden denn diese von Dir angesprochenen wichtigen Dinge behandelt ? Da fällt mir echt nichts ein, ach ja , die Maut etwa, oder ? :haha:

Mutti
07.11.2013, 18:30
... im Putin Land wären diese Subjekte bereits in Sibirien...

Ich weiss nicht, aber langsam überlege ich mir wegen der Überfremdung in Deutschland - ob ich mich nach Einwanderungsmöglichkeiten in Russland erkundigen sollte um dort später zu leben, - da muss ich keine Antifas, Grüne und Moslems fürchten und ertragen, und da greift die Polizei so gut durch, dass es keiner wagt die Moskauer U-Bahn zu besprühen....was für mich Vandalismus mit ihren Graffity ist, wird hier beschönigt, - KUNST genannt.