PDA

Vollständige Version anzeigen : Schneeberg wehrt sich.



Rumburak
02.11.2013, 23:06
Schneeberg. Rund 2000 Menschen haben nach Polizeiangaben am Samstag in Schneeberg an einem weiteren sogenannten Lichtellauf teilgenommen. Sie gingen laut den Organisatoren auf die Straße, um gegen Asylmissbrauch zu demonstrieren. Es war die zweite vom NPD-Kreisvorsitzenden im Erzgebirge, Stefan Hartung, initiierte Kundgebung, die diesmal vom Protest von rund 500 Gegendemonstranten der "Initiative Sächsischer Antifa & Antira Gruppen" begleitet wurde. Mit Plakaten ("Asyl ist Menschenrecht" und "Rassismus tötet") und Sprechchören versuchten sie, ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und für eine offene Gesellschaft zu setzen.

Die Polizei war mit rund 300 Beamten im Einsatz. Die Aufzüge verliefen weitgehend friedlich. In einem Fall setzten Beamte Schlagstöcke ein, nachdem mehrere Gegendemonstranten unter Einsatz von Pfefferspray versucht hatten, aus dem Aufzug auszubrechen. Anlass waren drei junge Männer, die den Hitlergruß zeigten. Durch das Pfefferspray wurden den Angaben zufolge drei Polizisten leicht verletzt. Insgesamt registrierte die Polizei sechs Straftaten - neben dem Zeigen des Hitlergrußes gehörten dazu Verstöße gegen das Versammlungs- und das Waffengesetz.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Protest-und-Gegenprotest-2500-Menschen-demonstrieren-in-Schneeberg-artikel8590695.php

Das die Antifa mal weit in der Minderheit ist, hat man dann doch eher selten. Bezeichnend ist aber wieder, wegen wem die Polizei einschreiten mußte.

Feldmann
02.11.2013, 23:13
Aus welcher Zeitung ist denn der Artikel?

Leberecht
02.11.2013, 23:30
Das die Antifa mal weit in der Minderheit ist, hat man dann doch eher selten. Bezeichnend ist aber wieder, wegen wem die Polizei einschreiten mußte.

Eine Minderzahl Ossis ist bereit, unsere Heimat zu verteidigen! Schämt Euch, überzählige Wessis!

Rumburak
02.11.2013, 23:34
Eine Minderzahl Ossis ist bereit, unsere Heimat zu verteidigen! Schämt Euch, überzählige Wessis!

Der "Ossi" kann an den alten Bundesländern sehen was kommen wird, wenn er sich nicht wehrt und der "Wessi" hat schon größtenteils aufgegeben und nimmt die Zustände als gegeben und unumkehrbar hin.
So würde ich es sehen.

Rumburak
02.11.2013, 23:35
Aus welcher Zeitung ist denn der Artikel?

Oh, hab ich glatt vergessen einzufügen.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Protest-und-Gegenprotest-2500-Menschen-demonstrieren-in-Schneeberg-artikel8590695.php

Feldmann
02.11.2013, 23:37
Oh, hab ich glatt vergessen einzufügen.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Protest-und-Gegenprotest-2500-Menschen-demonstrieren-in-Schneeberg-artikel8590695.php

Danke!

kotzfisch
02.11.2013, 23:38
Der "Ossi" kann an den alten Bundesländern sehen was kommen wird, wenn er sich nicht wehrt und der "Wessi" hat schon größtenteils aufgegeben und nimmt die Zustände als gegeben und unumkehrbar hin.
So würde ich es sehen.

Ich bin einer, der alles sieht und trotzdem nichts machen kann.

Rumburak
02.11.2013, 23:42
Ich bin einer, der alles sieht und trotzdem nichts machen kann.

Ich schrieb doch. Aufgabe, mehr ist das nicht. Ich kann doch nichts ändern, weil es so ist.:schnief:

Felix Krull
03.11.2013, 00:00
Der "Ossi" kann an den alten Bundesländern sehen was kommen wird, wenn er sich nicht wehrt und der "Wessi" hat schon größtenteils aufgegeben und nimmt die Zustände als gegeben und unumkehrbar hin.
So würde ich es sehen.

Irgendwann ziehe ich sowieso nach Mitteldeutschland um. Hoffentlich ist es dann dort noch schön deutsch, ich will nämlich nicht den Rest meiner Tage als Fremder im eigenen Land verbringen.

Kämpft den guten Kampf!

Glück auf!

Rumburak
03.11.2013, 00:03
Irgendwann ziehe ich sowieso nach Mitteldeutschland um. Hoffentlich ist es dann dort noch schön deutsch, ich will nämlich nicht den Rest meiner Tage als Fremder im eigenen Land verbringen.

Kämpft den guten Kampf!

Glück auf!

Es werden jährlich mehr Fremdlinge, daß ist auch hier nicht zu übersehen. Du, oder andere Leute aus den alten Ländern würden sie aber vielleicht übersehen.:D

Die Petze
03.11.2013, 00:16
Das die Antifa mal weit in der Minderheit ist, hat man dann doch eher selten. Bezeichnend ist aber wieder, wegen wem die Polizei einschreiten mußte.

Ich glaube nicht dass so eine Aktion förderlich ist, wenn sie unter ner Parteiflagge läuft....

Felix Krull
03.11.2013, 00:18
Es werden jährlich mehr Fremdlinge, daß ist auch hier nicht zu übersehen. Du, oder andere Leute aus den alten Ländern würden sie aber vielleicht übersehen.:D

Wenn ich hier auf die Straße gehe, im Großraum Hannover, ohne dabei allzu spezifisch zu werden, dann sehe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Kopftücher, Neger und Muschkoten. Ich wurde schon mehrfach bedroht, allerdings noch nicht angegriffen. Die nächste Moschee ist von mir ca. 300m entfernt. Geschätzt stehen hier ca. 20% aller Gewerberäume mittlerweile leer, und in weiteren ca. 10% haben sich "Shisha-Bars", Fingernagel-Studios, Wettstuben, Sport-Cafes und andere Läden breit gemacht, die von Kuffnucken betrieben werden. Die einzige katholische Kirche, die von deutschen Flüchtlingen nach dem Krieg errichtet wurde, soll wegen Mangel an Mitgliedern und finanziellen Mitteln angeblich bald geschlossen werden.

Ich bin noch nicht sooo alt, aber ich habe hier seit der Wiedervereinigung die Umvolkung direkt vor der Nase.

Mir reichts, und zwar schon lange.

Rumburak
03.11.2013, 00:18
Ich glaube nicht dass so eine Aktion förderlich ist, wenn sie unter ner Parteiflagge läuft....

Protest ist Protest, oder? Wenn die Fremden aus der Stadt gejagt werden sind sie weg, ganz einfach...

BRDDR_geschaedigter
03.11.2013, 00:23
Ich glaube nicht dass so eine Aktion förderlich ist, wenn sie unter ner Parteiflagge läuft....

Scheiß drauf.

Die Petze
03.11.2013, 00:24
Protest ist Protest, oder? Wenn die Fremden aus der Stadt gejagt werden sind sie weg, ganz einfach...

Das ist das Pferd von hinten aufgezäumt.....das gab es schonmal....und die Ausländer sind reingelassen worden....
Weißt du was ich meine?

Rumburak
03.11.2013, 00:28
Das ist das Pferd von hinten aufgezäumt.....das gab es schonmal....und die Ausländer sind reingelassen worden....
Weißt du was ich meine?

Nö, ich weiß nicht was du meinst. Übrigens ist der Veranstalter nicht die NPD, sondern das Bürgerbündniss "Schneeberg wehrt sich" .

Rumburak
03.11.2013, 00:30
Wenn ich hier auf die Straße gehe, im Großraum Hannover, ohne dabei allzu spezifisch zu werden, dann sehe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Kopftücher, Neger und Muschkoten. Ich wurde schon mehrfach bedroht, allerdings noch nicht angegriffen. Die nächste Moschee ist von mir ca. 300m entfernt. Geschätzt stehen hier ca. 20% aller Gewerberäume mittlerweile leer, und in weiteren ca. 10% haben sich "Shisha-Bars", Fingernagel-Studios, Wettstuben, Sport-Cafes und andere Läden breit gemacht, die von Kuffnucken betrieben werden. Die einzige katholische Kirche, die von deutschen Flüchtlingen nach dem Krieg errichtet wurde, soll wegen Mangel an Mitgliedern und finanziellen Mitteln angeblich bald geschlossen werden.

Ich bin noch nicht sooo alt, aber ich habe hier seit der Wiedervereinigung die Umvolkung direkt vor der Nase.

Mir reichts, und zwar schon lange.

Ja, ich kenne die Verhältnisse und das hat mich auch trotz lukrativer Angebote stets gehindert fest in den "Westen" zu ziehen.
So möchte ich einfach nicht leben und so sollen es auch nicht meine Kinder müßen.

Die Petze
03.11.2013, 00:33
Nö, ich weiß nicht was du meinst. Übrigens ist der Veranstalter nicht die NPD, sondern das Bürgerbündniss "Schneeberg wehrt sich" .

Na dann....ich las nur irgendwas von NPD....gudn8

Deutschmann
03.11.2013, 00:41
Ich glaube nicht dass so eine Aktion förderlich ist, wenn sie unter ner Parteiflagge läuft....

Ich meine ... Parteiflagge hin oder her - 2000 Leute sprechen da schon eine klare Sprache wenn man Schneeberg kennt.

Rumburak
03.11.2013, 00:43
Na dann....ich las nur irgendwas von NPD....gudn8

Die NPD beteiligt sich an den Protesten und das ist nicht weniger legitim, als das SPD, Linke und Grüne die spärlichen Gegenproteste unterstützen.
Und immerhin sitzt die NPD im sächsischen Landtag, also ist sie mit Volkeswille gewählt.

Deutschmann
03.11.2013, 00:47
Die NPD beteiligt sich an den Protesten und das ist nicht weniger legitim, als das SPD, Linke und Grüne die spärlichen Gegenproteste unterstützen.

Jep. Heute haben irgendwo wieder welche gegen Rechts demonstriert. Ausgegangen von Linken, Grünen und Gewerkschaften.

Rumburak
03.11.2013, 01:00
Jep. Heute haben irgendwo wieder welche gegen Rechts demonstriert. Ausgegangen von Linken, Grünen und Gewerkschaften.

Eine Minderheit, die von Steuergeldern lebt, steuert uns in den Abgrund. Absurd, daß der Zahler es in der Mehrheit duldet, oder gar unterstützt.

Felix Krull
03.11.2013, 01:02
[..]

Deutschmann
03.11.2013, 01:04
Eine Minderheit, die von Steuergeldern lebt, steuert uns in den Abgrund. Absurd, daß der Zahler es in der Mehrheit duldet, oder gar unterstützt.

Tja, du hast es richtig erkannt: die "Wessis" haben aufgegeben.

Rumburak
03.11.2013, 01:11
Tja, du hast es richtig erkannt: die "Wessis" haben aufgegeben.

Nicht nur die, leider. Selbst mein großer Bruder hat bei der BTW wieder CDU gewählt, mit der Begründung "ja was soll ich denn sonst machen, wir können ja nichts ändern"....
Tja, nun haben wir wieder die CDU und bis zur nächsten Wahl mindestens 5 Millionen weitere Ausländer im Land, wenn man den Zuzug durch die Kreissäle mitrechnet.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2013, 01:17
Der Michel interessiert sich doch nur für den nächsten Urlaub und will jetzt ja unbedingt einen riesen Kredit bei den Bankstern aufnehmen um schön Häusle zu bauen.
Wenn er was machen will, dann muss er natürliche seine Frau um Erlaubnis bitten. :umkipp:

Im Osten mag es ein bischen besser sein, aber die reagieren auch erst, wenn sie direkt bereichert werden.

Rumburak
03.11.2013, 01:20
Meine Altvorderen sind aus Schlesien und Ostpreußen geflüchtet bzw. wurden vertrieben, ich selbst bin politisch überaus neutral erzogen worden. Vermutlich aus der Absicht heraus, mich nicht zu indoktrinieren. Im Gymnasium hatte ich schon Probleme, weil ich mich nicht so mir-nichts-dir-nichts irgendwelchen "Unterschriftenaktionen" gegen Tierversuche und ähnlichen Blödsinn anschließen wollte, weil mir niemand erklärt hat worum es dabei im Detail eigentlich ging. Nach der Schule war ich trotzdem eine ganze Weile "schön Links", jedenfalls bis zu einem Schlüsselerlebnis bei einer Demo in der Nähe von Celle. Dort haben dann Linksextreme die Dorfjugend verprügelt, weil sie der Ansicht waren das seien "alles Nazis". Ihr "Verbrechen": sie standen mit ihren Fahrrädern friedlich auf dem Dorfplatz herum. Ich habe nicht mitgemacht, aber ich habe auch nichts dagegen unternommen. Danach habe ich mich geschämt, ich glaube sogar, ich hatte mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so beschissen gefühlt und vor mir selber geekelt. Das war das Ende meiner linken Einstellung. Später im Studium war's egal, weil fast alle Techies waren - halt so richtig neugierige, deutsche Nerds, die sich an ihrer eigen Wissensgier aufgegeilt haben. Das hat mich beruhigt, da war Politik nicht mehr wichtig, da durfte ich dann in meinem Element sein. So richtig Rechts bin ich erst Anfang der 2000er Jahre geworden.

Ich werde nie - niemals - das beschissene, verlogene BRD-System akzeptieren. Ich hasse dieses System mit jeder Faser meines Daseins, und ich werde den Tag richtig laut mit Böllern und Schampus feiern, an dem es endlich zusammenbricht.

Entweder die Deutschen bleiben übrig, oder die BRD. Wir oder die, es gibt keine andere Lösung und es gibt keinen "Mittelweg".

Die BRD muß weg, und zwar ein für allemal.

Mein Vater war auch aus Schlesien, aus Brieg. Die Familie wurde vertrieben als er drei Jahre alt war.
Das mit dem Linkssein, ist in jungen Jahren nicht so ungewöhnlich, aber recht viele finden irgendwann ihr Gehirn, beziehungsweise fangen sie an es zu benutzen.
Ich war auch mal links, aber ich war damals auch nur ein dummer Nachquatscher und Mitläufer, der im Grunde keinerlei Ahnung von Politik hatte.
Das hat sich mit 18 aber schon gelegt und ein Umdenken stellte sich ein. Obwohl, ich hab nicht umgedacht, sondern überhaupt mal angefangen selbstständig zu denken.

Ich bin auch der Meinung, daß die BRD sich nicht ändern läßt, sondern beseitigt werden muß um einen Neubeginn für Deutsche in ihrem Deutschland möglich zu machen.

frundsberg
03.11.2013, 17:25
Irgendwann ziehe ich sowieso nach Mitteldeutschland um. Hoffentlich ist es dann dort noch schön deutsch, ich will nämlich nicht den Rest meiner Tage als Fremder im eigenen Land verbringen.

Kämpft den guten Kampf!

Glück auf!

Heil Dir Felix!

Vielleicht sehen wir uns dann und stehen Rücken an Rücken ...

Rumburak
03.11.2013, 17:26
Ich hörte gerade, daß sich unter den sogenannten Flüchtlingen die nun in Schneeberg hocken auch Tschetschenen befinden.
Na da können ja bald Köpfe rollen....

Volker
03.11.2013, 17:30
Eine Minderzahl Ossis ist bereit, unsere Heimat zu verteidigen! Schämt Euch, überzählige Wessis!

Recht haste ! :haha:

Volker
03.11.2013, 17:35
Protest ist Protest, oder? Wenn die Fremden aus der Stadt gejagt werden sind sie weg, ganz einfach...

Das hoffen wir, wird aber nie passieren, das werden die Büttel aus dem Walde verhindern ! :D

Rumburak
03.11.2013, 17:37
Das hoffen wir, wird aber nie passieren, das werden die Büttel aus dem Walde verhindern ! :D

Da wäre ich mir in Sachsen nicht so sicher.:) Vor zwei Wochen waren es tausend, gestern zweitausend und ein Ende ist nicht in Sicht.

Volker
03.11.2013, 17:39
Ich meine ... Parteiflagge hin oder her - 2000 Leute sprechen da schon eine klare Sprache wenn man Schneeberg kennt.

Das nenne ich sogar gewaltig ! 2.000 von 14.000 Bürgern, einfach beeindruckend, wird Schule machen, denn es sollen ja noch Millionen kommen, oder irre ich schon wieder :?:

Rüganer
03.11.2013, 17:39
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Protest-und-Gegenprotest-2500-Menschen-demonstrieren-in-Schneeberg-artikel8590695.php

Das die Antifa mal weit in der Minderheit ist, hat man dann doch eher selten. Bezeichnend ist aber wieder, wegen wem die Polizei einschreiten mußte.

Würde die Antifa nicht ständig auf Staatskosten aus dem gesamten "Bundesgebiet" angekarrt werden,dann wären sie bei jeder nationalen Demo in der Minderheit.

Volker
03.11.2013, 17:41
Nicht nur die, leider. Selbst mein großer Bruder hat bei der BTW wieder CDU gewählt, mit der Begründung "ja was soll ich denn sonst machen, wir können ja nichts ändern"....
Tja, nun haben wir wieder die CDU und bis zur nächsten Wahl mindestens 5 Millionen weitere Ausländer im Land, wenn man den Zuzug durch die Kreissäle mitrechnet.

Sprichst Du noch mit ihm ? :haha:

Rumburak
03.11.2013, 17:43
Sprichst Du noch mit ihm ? :haha:

Über das Thema lieber nicht.:D

frundsberg
03.11.2013, 17:57
Eine Minderzahl Ossis ist bereit, unsere Heimat zu verteidigen! Schämt Euch, überzählige Wessis!

Das kann man so nicht sagen, wenn man die Mechanismen nicht begreift, die nach 1945 im jeweiligem übriggebliebenen Reichsteil angewandt wurden. Unter umgekehrten Vorzeichen würde die Situation heute wohl genau umgekehrt auch so zutreffen. Von daher bin ich kein Freund des pauschalen Bashing - der Rheinländer, Westfalen, Schwaben, Bayern, Niedersachsen etc.

frundsberg
03.11.2013, 18:01
Mein Vater war auch aus Schlesien, aus Brieg. Die Familie wurde vertrieben als er drei Jahre alt war.
Das mit dem Linkssein, ist in jungen Jahren nicht so ungewöhnlich, aber recht viele finden irgendwann ihr Gehirn, beziehungsweise fangen sie an es zu benutzen.
Ich war auch mal links, aber ich war damals auch nur ein dummer Nachquatscher und Mitläufer, der im Grunde keinerlei Ahnung von Politik hatte.
Das hat sich mit 18 aber schon gelegt und ein Umdenken stellte sich ein. Obwohl, ich hab nicht umgedacht, sondern überhaupt mal angefangen selbstständig zu denken.

Ich bin auch der Meinung, daß die BRD sich nicht ändern läßt, sondern beseitigt werden muß um einen Neubeginn für Deutsche in ihrem Deutschland möglich zu machen.


40444

Dieser kleine deutsche Junge und der Vater haben ein Recht auf Deutschland. Sie haben durch ihr Blut ein Recht auf diesen Boden ihrer Altvorderen. In Afrika gibt es eine schöne Tradition - Boden, auf dem die Gebeine der Alten liegen, kann nur verpachtet, aber niemals genommen werden. Grund und Boden, die Lebensressourcen eines jeden Volkes, kann man Afrikanern aus ihrem Selbstverständnis heraus, nicht nehmen! Deutschland gehört den Deutschen! Und nicht dem widerlichem BRD-Regime. Von daher einen Grünen für Dich, Felix K.

Ich und mein Junge wollen leben, aber nicht in einem multirassischen Hexenkessel. Der verstorbene Prof. Huntington hat uns ja bereits den multirassischen Binnenkrieg vorausgesagt. Dieser soll sich gerade durch seine rassische Komponente des Tribalsimus und Territorialismus dergestalt asuzeichnen, daß er sich durch ungewöhnliche Unbarmherzigkeit auszeichnet.

arnd
03.11.2013, 18:22
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Protest-und-Gegenprotest-2500-Menschen-demonstrieren-in-Schneeberg-artikel8590695.php

Das die Antifa mal weit in der Minderheit ist, hat man dann doch eher selten. Bezeichnend ist aber wieder, wegen wem die Polizei einschreiten mußte.

Deutschland und auch nicht Europa kann die Probleme der dritten Welt lösen . Wirtschaftsflüchtlinge müssen knallhart und schnell aus Europa abgeschoben werden . Wenn dies nicht geschieht wird Europa von Millionen Afrikanern überrollt werden. Wir Europäer können nicht die Afrikaner durchfüttern.
Seit Jahrzehnten sind die Länder Afrikas unabhängig . Irgendwie hat es weniger Probleme gegeben ,als Europa noch in Afrika als Kolonialmacht die Geschicke der Eingeborenen lenkte.

lenco
03.11.2013, 19:14
Tja, du hast es richtig erkannt: die "Wessis" haben aufgegeben.


Ich bin ein Wessi. Ich habe nicht aufgegeben. Wenn's nach mir ginge, hätten wir immer noch die gleichen kulturellen Zustände wie sie im Film" Im weißen Rößl" gezeigt werden.

Ich hab's schon mal geschrieben. Der Deutsche neigt leider dazu, sich erst dann zur Wehr zu setzen, wenn ein Höchstmaß an Blutzoll erforderlich ist um die Probleme zu lösen. Den Schwaben z.B. geht es noch viel zu gut als daß sie sich gegen diese gewaltige Zuwanderung zur Wehr setzen.

lenco
03.11.2013, 19:25
.................................................. ............
Dieser kleine deutsche Junge und der Vater haben ein Recht auf Deutschland. Sie haben durch ihr Blut ein Recht auf diesen Boden ihrer Altvorderen..........................


Das ist richtig. Man kann es kurz und bündig ausdrücken." Was du ererbt hast von deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen".

Denn die anderen wollen es auch haben!

Recht haben und Recht bekommen, sind leider zweierlei paar Stiefel.

2000Jahre Geschichte sagen mir, für sein Recht muß man kämpfen!

Varg
03.11.2013, 19:29
Man hätte auch meinen wunderschönen Strang weiter nutzen können.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?145721-Fackelmarsch-gegen-Asylanten%28heim%29!-Bis-zu-1500-%28!%29-B%C3%BCrger-beteiligen-sich-an-einem-NPD-Aufmarsch!

Margok
03.11.2013, 19:30
Man hätte auch meinen wunderschönen Strang weiter nutzen können.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?145721-Fackelmarsch-gegen-Asylanten%28heim%29!-Bis-zu-1500-%28!%29-B%C3%BCrger-beteiligen-sich-an-einem-NPD-Aufmarsch!
:trost:Ich bekunde mein Beileid.

Varg
03.11.2013, 19:31
:trost:Ich bekunde mein Beileid.

Ich danke Dir.

Varg
03.11.2013, 19:37
Kannst ja bei den Mods um Zusammenlegung bitten, wenn du willst.
Viel Glück.

Ich möchte nicht die Moderation mit diesem Begehr kompromittieren, nur grundsätzlich das Nutzen der Suchfunktion vor Themeneröffnung anmahnen.

Rumburak
03.11.2013, 19:39
Man hätte auch meinen wunderschönen Strang weiter nutzen können.....

http://www.politikforen.net/showthread.php?145721-Fackelmarsch-gegen-Asylanten%28heim%29!-Bis-zu-1500-%28!%29-B%C3%BCrger-beteiligen-sich-an-einem-NPD-Aufmarsch!

Kann gern zusammengelegt werden. Ich fand es nur wegen der Masse an Demonstranten einen erneuten Strang wert, bevor es als Einzelnachricht untergeht.

Margok
03.11.2013, 19:40
Ich möchte nicht die Moderation mit diesem Begehr kompromittieren, nur grundsätzlich das Nutzen der Suchfunktion vor Themeneröffnung anmahnen.
Das ist eine gute Idee.
Nur kommt's auf die Suchbegriffe an.
Benutzt man die Falschen, findet man das vorhandene Thema nicht.