PDA

Vollständige Version anzeigen : Kapitulationserklärung



deutschland
02.11.2013, 09:55
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...Duisburg/Dortmund- Was im ersten Moment wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität. In den NRW-Metropolen Duisburg und Dortmund (weitere Städte nicht ausgeschlossen) sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihre deutschen Kollegen bei der Verfolgung von kriminellen Zigeunern unterstützen, da die einheimischen Kräfte den ausufernden Zuständen scheinbar nicht mehr Herr werden. Zudem sollen in Duisburg sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden, die den Sinti&Roma erklären sollen, was in Deutschland geht und was nicht.


Schon alleine die Tatsache, daß in Deutschland fremdländische Polizisten für Sicherheit und Ordnung sorgen sollen, weil die einheimischen Kräfte an ihre Grenzen gelangt sind, ist eine Kapitulationserklärung gegenüber der ausufernden Überfremdung/Asylflut in unserem Land. Wenn man sich dann noch die Aussage des Duisburger Sozialdezernenten Reinhold Spaniel auf der Zunge zergehen läßt, wonach in der Stadt sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden sollen die “kulturelles Basiswissen vermitteln“, wie z.B. “daß Müll in die Mülltonne gehört und daß man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten“, kann man eigentlich nur noch die Faust in der Tasche ballen.
“Was soll man zu solchen “Kulturbereicherern” sagen, denen man erst erklären muß das man nicht einfach auf fremde Grundstücke kotet und das man Müll in die dafür vorgesehenen Behälter und nicht einfach auf die Straße wirft? Solche Individuen brauchen und wollen wir in Deutschland nicht. Wenn diese Kreise dann zeitgleich auch noch so kriminell sind, daß die heimischen Polizeikräfte der Lage allein nicht mehr Herr werden, dann hilft nur noch eine konsequente Abschiebung und eine wirkungsvolle Grenzsicherung. Hier zieht auch das Scheinargument der “ärmlichen Herkunft” nicht, denn auch in Deutschland haben wir leider immer mehr Familien die in Armut leben und die deshalb nicht ihr Geschäft auf der Straße erledigen, ihren Müll aus dem Fenster werfen und Dauergast auf den örtlichen Polizeistationen sind.”

Um das massive und gefährliche Überfremdungs-/Einwanderungsproblem in Deutschland lösen zu können, braucht unser Land endlich wieder eine starke nationale Politik, welche die Probleme auch anpackt und nicht von einer Multikulti-Seifenblase träumt, die schon lange zerplatzt ist....

Pius12
02.11.2013, 10:01
Quo vadis Germania ?

Algebra
02.11.2013, 10:06
Integrationslotsen

Ich hatte mich schon gefragt, welcher verharmlosende Schwachsinnsbegriff als nächstes erfunden wird.

So etwas in der Art von "notleidende Banken".

Es existiert irgendwo eine geheime Propagandabehörde, welche ständig solche Begriffe entwickelt.

p.S. ich würde sie einfach Zoowärter nennen

deutschland
02.11.2013, 10:09
Ich hatte mich schon gefragt, welcher verharmlosende Schwachsinnsbegriff als nächstes erfunden wird.

So etwas in der Art von "notleidende Banken".

Da existiert irgendwo eine geheime Propagandabehörde, welche ständig solche Begriffe entwickelt.

p.S. ich würde sie einfach Zoowärter nennen...womit eigentlich das Problem noch nicht gelöst ist...

Algebra
02.11.2013, 10:11
...womit eigentlich das Problem noch nicht gelöst ist...

Wie willst du das Problem auch lösen?
Wenn jemand aus dem Fenster scheißt, weil das zu Hause üblich ist, dann macht er das eben. In Indien z.B. gehen die Männer jeden Morgen vors Haus, und kacken in einen Graben. Dabei lesen sie Zeitung. Da sitzen dann 100 Männer, und kacken in einen Graben.

Dann kannst du keinen deutschen Sozialarbeiter abstellen, der ihm noch den Arsch abwischt. Dann ist das einfach so.Diese Menschen bringen ihre "Zivilisation" mit nach DE.
Das haben wir immer vorausgesagt. Viel Spaß damit.


Quo vadis Germania ?

Duisburg heute..

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/02/Problemhaus-Duisburg-Rheinhausen-Roma.jpg

bernhard44
02.11.2013, 10:17
Quo vadis Germania ?

http://data2.lustich.de/bilder/l/1154-bach-runter.jpg

Reilinger
02.11.2013, 10:27
Wie willst du das Problem auch lösen?
Wenn jemand aus dem Fenster scheißt, weil das zu Hause üblich ist, dann macht er das eben. In Indien z.B. gehen die Männer jeden Morgen vors Haus, und kacken in einen Graben. Dabei lesen sie Zeitung. Da sitzen dann 100 Männer, und kacken in einen Graben.

Dann kannst du keinen deutschen Sozialarbeiter abstellen, der ihm noch den Arsch abwischt. Dann ist das einfach so.Diese Menschen bringen ihre "Zivilisation" mit nach DE.
Das haben wir immer vorausgesagt. Viel Spaß damit.

Den Nagel auf den Kopf getroffen, nennt man das wohl. Ja, genau so ist es. Man kann niemanden aus dem Mittelalter in die Gegenwart beamen und erwarten, daß er die moderne Welt und ihre komplexen Regeln und Strukturen begreift. Das ist absolut unmöglich. Im Grunde sind das Tausende von "Kaspar Hausers". Nur obendrein noch gefährlich, gewalttätig und hochkriminell. Was für eine Mischung!

Registrierter
02.11.2013, 10:36
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...Duisburg/Dortmund- Was im ersten Moment wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität. In den NRW-Metropolen Duisburg und Dortmund (weitere Städte nicht ausgeschlossen) sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihre deutschen Kollegen bei der Verfolgung von kriminellen Zigeunern unterstützen, da die einheimischen Kräfte den ausufernden Zuständen scheinbar nicht mehr Herr werden. Zudem sollen in Duisburg sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden, die den Sinti&Roma erklären sollen, was in Deutschland geht und was nicht.


Schon alleine die Tatsache, daß in Deutschland fremdländische Polizisten für Sicherheit und Ordnung sorgen sollen, weil die einheimischen Kräfte an ihre Grenzen gelangt sind, ist eine Kapitulationserklärung gegenüber der ausufernden Überfremdung/Asylflut in unserem Land. Wenn man sich dann noch die Aussage des Duisburger Sozialdezernenten Reinhold Spaniel auf der Zunge zergehen läßt, wonach in der Stadt sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden sollen die “kulturelles Basiswissen vermitteln“, wie z.B. “daß Müll in die Mülltonne gehört und daß man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten“, kann man eigentlich nur noch die Faust in der Tasche ballen.
“Was soll man zu solchen “Kulturbereicherern” sagen, denen man erst erklären muß das man nicht einfach auf fremde Grundstücke kotet und das man Müll in die dafür vorgesehenen Behälter und nicht einfach auf die Straße wirft? Solche Individuen brauchen und wollen wir in Deutschland nicht. Wenn diese Kreise dann zeitgleich auch noch so kriminell sind, daß die heimischen Polizeikräfte der Lage allein nicht mehr Herr werden, dann hilft nur noch eine konsequente Abschiebung und eine wirkungsvolle Grenzsicherung. Hier zieht auch das Scheinargument der “ärmlichen Herkunft” nicht, denn auch in Deutschland haben wir leider immer mehr Familien die in Armut leben und die deshalb nicht ihr Geschäft auf der Straße erledigen, ihren Müll aus dem Fenster werfen und Dauergast auf den örtlichen Polizeistationen sind.”

Um das massive und gefährliche Überfremdungs-/Einwanderungsproblem in Deutschland lösen zu können, braucht unser Land endlich wieder eine starke nationale Politik, welche die Probleme auch anpackt und nicht von einer Multikulti-Seifenblase träumt, die schon lange zerplatzt ist....

Und WIE willst Du Schlaumeier die Masse der Wähler davon überzeugen, dass eine nationale Politik die Probleme der (Juden-)Republik BRD am besten lösen kann?
Noch vor sechs Wochen waren über 90% der Wähler mit abgegebenen Stimmen der Überzeugung, dass die bestehenden Parteien im Reichstag die Probleme super lösen können.

Der EINZIGE WEG(!), die Massen zum Nachdenken zu bewegen, ist, NOCH VIEL MEHR Rumänen in Vorgärten kacken und noch viel mehr Neger, Türken und Libanesen deutsche Töchter vergewaltigen zu lassen.
Eben diesen Weg gehen die Demnokraten der Judenrepublik.
Die Demokraten arbeiten also kräftig mit an der effektivsten Form der Volksaufklärung, indem sie einfach die Realität die Köpfe im Volk aufwecken läßt.

Die Demokratie schafft sich am Ende IMMER selber ab.
Da braucht es keine nationalen Parteien.
Die BRD leistet hier gründliche Arbeit.
In 20 Jahren wird es eine BRD in der heutigen Form schon lange nicht mehr geben!

Headroom
02.11.2013, 10:51
Quo vadis Germania ?
Wenn ich in der Hinsicht begabt wäre, würde ich eine Karikatur zeichnen, die einen Kochtopf mit Brei darstellt, bestehend aus Arabern, Zigeunern, Negern und vereinzelten Kartoffelstückchen, der umgerührt wird von einem hakennasigen, grinsenden Koch.

elas
02.11.2013, 12:05
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...Duisburg/Dortmund- Was im ersten Moment wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität. In den NRW-Metropolen Duisburg und Dortmund (weitere Städte nicht ausgeschlossen) sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihre deutschen Kollegen bei der Verfolgung von kriminellen Zigeunern unterstützen, da die einheimischen Kräfte den ausufernden Zuständen scheinbar nicht mehr Herr werden. Zudem sollen in Duisburg sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden, die den Sinti&Roma erklären sollen, was in Deutschland geht und was nicht.


Schon alleine die Tatsache, daß in Deutschland fremdländische Polizisten für Sicherheit und Ordnung sorgen sollen, weil die einheimischen Kräfte an ihre Grenzen gelangt sind, ist eine Kapitulationserklärung gegenüber der ausufernden Überfremdung/Asylflut in unserem Land. Wenn man sich dann noch die Aussage des Duisburger Sozialdezernenten Reinhold Spaniel auf der Zunge zergehen läßt, wonach in der Stadt sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden sollen die “kulturelles Basiswissen vermitteln“, wie z.B. “daß Müll in die Mülltonne gehört und daß man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten“, kann man eigentlich nur noch die Faust in der Tasche ballen.
“Was soll man zu solchen “Kulturbereicherern” sagen, denen man erst erklären muß das man nicht einfach auf fremde Grundstücke kotet und das man Müll in die dafür vorgesehenen Behälter und nicht einfach auf die Straße wirft? Solche Individuen brauchen und wollen wir in Deutschland nicht. Wenn diese Kreise dann zeitgleich auch noch so kriminell sind, daß die heimischen Polizeikräfte der Lage allein nicht mehr Herr werden, dann hilft nur noch eine konsequente Abschiebung und eine wirkungsvolle Grenzsicherung. Hier zieht auch das Scheinargument der “ärmlichen Herkunft” nicht, denn auch in Deutschland haben wir leider immer mehr Familien die in Armut leben und die deshalb nicht ihr Geschäft auf der Straße erledigen, ihren Müll aus dem Fenster werfen und Dauergast auf den örtlichen Polizeistationen sind.”

Um das massive und gefährliche Überfremdungs-/Einwanderungsproblem in Deutschland lösen zu können, braucht unser Land endlich wieder eine starke nationale Politik, welche die Probleme auch anpackt und nicht von einer Multikulti-Seifenblase träumt, die schon lange zerplatzt ist....

Schon wieder mal ein Bunzelbürger aufgewacht!!!!

tommy3333
02.11.2013, 12:10
Ich hatte mich schon gefragt, welcher verharmlosende Schwachsinnsbegriff als nächstes erfunden wird.

So etwas in der Art von "notleidende Banken".

Es existiert irgendwo eine geheime Propagandabehörde, welche ständig solche Begriffe entwickelt.

p.S. ich würde sie einfach Zoowärter nennen
Vielleicht das "Landesamt für angewandte Sprachentwicklung".

Hrafnaguð
02.11.2013, 12:12
Quo vadis Germania ?

Das fragst Du noch?
Ist zwar ein wenig ot aber gestern war ich bei meinem Stammvietnamesen in der Stadt essen.
Fensterplatz. Was da so vorbeidefilierte.......70% Musel, Neger, Zigeuner und sonstiges Geschmeiß!
60% des Weibsvolkes bekopftucht. Wenn der Michel nicht schnell, also in den nächsten
fünf Jahren aufwacht, so wird er, wenn er überhaupt noch aufwacht, in der Hölle aufwachen in die
man sein Land verwandelt hat.
Wie das aussieht?
Schau Dir Videos aus Syrien an und Du bist wohl unangenehm nah dran.

Nanu
02.11.2013, 12:14
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...Duisburg/Dortmund- Was im ersten Moment wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität. In den NRW-Metropolen Duisburg und Dortmund (weitere Städte nicht ausgeschlossen) sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihre deutschen Kollegen bei der Verfolgung von kriminellen Zigeunern unterstützen, da die einheimischen Kräfte den ausufernden Zuständen scheinbar nicht mehr Herr werden. Zudem sollen in Duisburg sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden, die den Sinti&Roma erklären sollen, was in Deutschland geht und was nicht.


Schon alleine die Tatsache, daß in Deutschland fremdländische Polizisten für Sicherheit und Ordnung sorgen sollen, weil die einheimischen Kräfte an ihre Grenzen gelangt sind, ist eine Kapitulationserklärung gegenüber der ausufernden Überfremdung/Asylflut in unserem Land. Wenn man sich dann noch die Aussage des Duisburger Sozialdezernenten Reinhold Spaniel auf der Zunge zergehen läßt, wonach in der Stadt sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden sollen die “kulturelles Basiswissen vermitteln“, wie z.B. “daß Müll in die Mülltonne gehört und daß man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten“, kann man eigentlich nur noch die Faust in der Tasche ballen.
“Was soll man zu solchen “Kulturbereicherern” sagen, denen man erst erklären muß das man nicht einfach auf fremde Grundstücke kotet und das man Müll in die dafür vorgesehenen Behälter und nicht einfach auf die Straße wirft? Solche Individuen brauchen und wollen wir in Deutschland nicht. Wenn diese Kreise dann zeitgleich auch noch so kriminell sind, daß die heimischen Polizeikräfte der Lage allein nicht mehr Herr werden, dann hilft nur noch eine konsequente Abschiebung und eine wirkungsvolle Grenzsicherung. Hier zieht auch das Scheinargument der “ärmlichen Herkunft” nicht, denn auch in Deutschland haben wir leider immer mehr Familien die in Armut leben und die deshalb nicht ihr Geschäft auf der Straße erledigen, ihren Müll aus dem Fenster werfen und Dauergast auf den örtlichen Polizeistationen sind.”

Um das massive und gefährliche Überfremdungs-/Einwanderungsproblem in Deutschland lösen zu können, braucht unser Land endlich wieder eine starke nationale Politik, welche die Probleme auch anpackt und nicht von einer Multikulti-Seifenblase träumt, die schon lange zerplatzt ist....

Ich habe mich in der vorigen Woche mit einem Rentner unterhalten, der mit zornbebender Stimme sich über solche Zustände beklagt hat. Auf meine Frage, was er denn gewählt habe, kam die Antwort "CDU natürlich." Auf meine Bemerkung, dass er dann ja wohl mit den Zuständen einverstanden sei, erhielt ich ein unwilliges, blödes Glotzen. So sind sie halt, die Kartoffeln. Sie haben es nicht anders verdient.

konfutse
02.11.2013, 17:45
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...
Quelle? NPD? Alles klar.

Strandwanderer
02.11.2013, 18:02
. . .



Sofern dein Beitrag zum Teil aus Zitaten besteht, wären Links ganz angebracht.

deutschland
02.11.2013, 18:33
Sofern dein Beitrag zum Teil aus Zitaten besteht, wären Links ganz angebracht....ein wenig googeln und schon wirst Du fündig...

konfutse
02.11.2013, 18:36
...ein wenig googeln und schon wirst Du fündig...
Sage ich doch: nur bei der NPD, was sehr glaubwürdig ist.

deutschland
02.11.2013, 18:37
Quelle? NPD? Alles klar....davon ausgehend was Du schreibst und wie Du es schreibst erspare ich es mir Antifa-Dummbeuteln eine Quelle anzugeben, womit Du selbst eigentlich auch nicht schlauer sein wirst...

deutschland
02.11.2013, 18:39
Sage ich doch: nur bei der NPD, was sehr glaubwürdig ist....auf jeden Fall glaubwürdiger als Du mit deinen Pamphleten... Genosse !

konfutse
02.11.2013, 18:39
...davon ausgehend was Du schreibst und wie Du es schreibst erspare ich es mir Antifa-Dummbeuteln eine Quelle anzugeben, womit Du selbst eigentlich auch nicht schlauer sein wirst...
Weil du keine andere hast als ich.

deutschland
02.11.2013, 18:40
Ich habe mich in der vorigen Woche mit einem Rentner unterhalten, der mit zornbebender Stimme sich über solche Zustände beklagt hat. Auf meine Frage, was er denn gewählt habe, kam die Antwort "CDU natürlich." Auf meine Bemerkung, dass er dann ja wohl mit den Zuständen einverstanden sei, erhielt ich ein unwilliges, blödes Glotzen. So sind sie halt, die Kartoffeln. Sie haben es nicht anders verdient....die Dummen sterben eben nie aus !

konfutse
02.11.2013, 18:40
...auf jeden Fall glaubwürdiger als Du mit deinen Pamphleten... Genosse !
Sprach der Genosse.

deutschland
02.11.2013, 18:41
Sprach der Genosse....so ist es !

Grenzer
02.11.2013, 18:46
Wenn ich in der Hinsicht begabt wäre, würde ich eine Karikatur zeichnen, die einen Kochtopf mit Brei darstellt, bestehend aus Arabern, Zigeunern, Negern und vereinzelten Kartoffelstückchen, der umgerührt wird von einem hakennasigen, grinsenden Koch.

Du kochst gern,- oder ? :)

Eloy
02.11.2013, 18:53
Sage ich doch: nur bei der NPD, was sehr glaubwürdig ist.

Vollspack! Das ist schon länger angedacht:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/rumaenische-polizisten-helfen-im-rheinland-1.2543474

nicht erst erst seit heute und nur in NRW:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/rumaenische-streife-auch-bald-in-berlin-article1725060.html

BRD hat fertig!

konfutse
02.11.2013, 19:09
Vollspack! Das ist schon länger angedacht:

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/rumaenische-polizisten-helfen-im-rheinland-1.2543474

nicht erst erst seit heute und nur in NRW:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/rumaenische-streife-auch-bald-in-berlin-article1725060.html

BRD hat fertig!
Fein apportiert! Warum nur muss man wegen ner Quelle nachfragen?

deutschland
02.11.2013, 19:11
Wie willst du das Problem auch lösen?
Wenn jemand aus dem Fenster scheißt, weil das zu Hause üblich ist, dann macht er das eben. In Indien z.B. gehen die Männer jeden Morgen vors Haus, und kacken in einen Graben. Dabei lesen sie Zeitung. Da sitzen dann 100 Männer, und kacken in einen Graben.

Dann kannst du keinen deutschen Sozialarbeiter abstellen, der ihm noch den Arsch abwischt. Dann ist das einfach so.Diese Menschen bringen ihre "Zivilisation" mit nach DE.
Das haben wir immer vorausgesagt. Viel Spaß damit.



Duisburg heute..

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/02/Problemhaus-Duisburg-Rheinhausen-Roma.jpg...man sollte die Hilfsschüler und Bettnässer von der Antifa verpflichten den Dreck zu entsorgen, den diese direkt mit zu verantworten haben!

Eloy
02.11.2013, 19:14
Fein apportiert! Warum nur muss man wegen ner Quelle nachfragen?

Was hat das mit apportieren zu tun, wenn man euch Hohlbirnen jedesmal das Gedächtnis auffrischen muss! Es sind doch euresgleichen, die für diese Zustände verantwortlich sind! Warum muss da eigentlich immer die NPD von euch bemüht werden?
Weil sie die Zustände anprangert...., und deswegen gleich unglaubwürdig ist? Unsereins braucht da keine "Quelle"! Das hat man im Kopf!

deutschland
02.11.2013, 19:16
Fein apportiert! Warum nur muss man wegen ner Quelle nachfragen?...weil der arme Junge nicht glaubt was er liest und sieht !

deutschland
02.11.2013, 19:19
Was hat das mit apportieren zu tun, wenn man euch Hohlbirnen jedesmal das Gedächtnis auffrischen muss! Es sind doch euresgleichen, die für diese Zustände verantwortlich sind! Warum muss da eigentlich immer die NPD von euch bemüht werden?
Weil sie die Zustände anprangert...., und deswegen gleich unglaubwürdig ist? Unsereins braucht da keine "Quelle"! Das hat man im Kopf!... so ist es... aber reg Dich nicht auf...die Linken haben irgendwo in ihrem Gehirnskasten einige Macken... so ist das eben !

konfutse
02.11.2013, 19:22
Rechte Dumpfbacken glauben eben alles, ohne zu hinterfragen und zu verifizieren.

deutschland
02.11.2013, 19:26
Rechte Dumpfbacken glauben eben alles, ohne zu hinterfragen und zu verifizieren.
...die "Dumpfbacke bist Du eigentlich selbst"... mehrmals wurde das hier bereits festgestellt...

Eloy
02.11.2013, 19:28
... so ist es... aber reg Dich nicht auf...die Linken haben irgendwo in ihrem Gehirnskasten einige Macken... so ist das eben !

Um Macken zu haben muss man auch ein Hirn haben! Die haben nur den Kasten. Hätten die den nicht, dann wären die bei dem heutigen Wetter alle ertrunken!

Eloy
02.11.2013, 19:32
Rechte Dumpfbacken glauben eben alles, ohne zu hinterfragen und zu verifizieren.

Wenn ihr Hohlköpfe mal alles "hinterfragen und verifizieren" würdet was ihr "vertretet", dann hättet ihr gar keine Zeit um auf den Straßen herum zu laufen und unbescholtetne Bürger zu belästigen und zu bedrohen, weil sie nicht eure Meinung vertreten!

Aber dazu draucht man Hirn! Lemminge haben sowas aber nicht!

Felix Krull
02.11.2013, 19:36
Was hat das mit apportieren zu tun, wenn man euch Hohlbirnen jedesmal das Gedächtnis auffrischen muss!

Das ist Absicht. Diese Typen stellen sich doof, zweifeln längst bekannte Tatsachen, Fakten und Berichte an und verlangen dann daß Du ihnen den Sachverhalt beginnend bei Adam und Eva noch mal haarklein erklärst. Dann kommen sie mit irgendwelchen "Studien" linker Unis bzw. Professoren, deren Inhalt sie nicht verstanden haben, und verlangen von Dir daß Du diese widerlegst.

Das ist eine in linken Kreisen sehr beliebte Zermürbungs- und Zersetzungstaktik um vom eigentlichen Problem abzulenken.

Eloy
02.11.2013, 19:45
Das ist Absicht. Diese Typen stellen sich doof, zweifeln längst bekannte Tatsachen, Fakten und Berichte an und verlangen dann daß Du ihnen den Sachverhalt beginnend bei Adam und Eva noch mal haarklein erklärst. Dann kommen sie mit irgendwelchen "Studien" linker Unis bzw. Professoren, deren Inhalt sie nicht verstanden haben, und verlangen von Dir daß Du diese widerlegst.

Das ist eine in linken Kreisen sehr beliebte Zermürbungs- und Zersetzungstaktik um vom eigentlichen Problem abzulenken.

Naja, der scheint aber noch "Azubi" zu sein. Nach einmal "Apportieren" und 2 weiteren Beiträgen zu seiner "geistigen Konstitution" ist er ziemlich ruhig geworden. Vielleicht sind ihm die "Studien" ausgegangen!

Gärtner
02.11.2013, 19:47
Sofern dein Beitrag zum Teil aus Zitaten besteht, wären Links ganz angebracht.

Es scheint sich um ein Zitat aus der "Deutschen Stimme" zu handeln. Der direkte Link ist (derzeit?) tot, aber im Google Cache lebt er noch:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0cpCG7hVl1cJ:https://ds-aktuell.de/%3Fp%3D3417+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Gärtner
02.11.2013, 19:50
Und hier dann noch ein Artikel aus "Der Westen", bereits vom 22.10.



Dortmund und Duisburg holen bulgarische Polizei zu Hilfe

Zwei Städte auf der Suche nach Lösung ihrer Integrations-Probleme: Duisburg will Integrationslotsen einsetzen, die ihren Landsleuten erklären, was in Deutschland geht und was nicht. In Dortmund und Duisburg sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihren deutschen Kollegen bei der Verfolgung von Kriminellen helfen.

Es geht um das, was man eine klare Ansage nennt. Weil den Ruhrgebietsstädten Dortmund und Duisburg die Probleme mit rumänischen und bulgarischen Zuwanderern über den Kopf zu wachsen drohen, holen sie sich nun internationale Hilfe. In beiden Städten sollen rumänische und bulgarische Polizisten bei der Verfolgung von Kriminellen mitarbeiten.

Und damit nicht genug: Duisburgs Sozialdezernent Reinhold Spaniel will Integrationslotsen einsetzen, die ihren Landsleuten kulturelles Basiswissen vermitteln – dass Müll in die Mülltonne gehört und dass man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten.(...)
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/dortmund-und-duisburg-holen-bulgarische-polizei-zu-hilfe-id8587231.html

Felix Krull
02.11.2013, 20:03
Und hier dann noch ein Artikel aus "Der Westen", bereits vom 22.10.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/dortmund-und-duisburg-holen-bulgarische-polizei-zu-hilfe-id8587231.html

Und was tut der gute Reinhold, wenn die Zigeuner gar nicht vorhaben sich durch seine "Integrationslotsen" belehren zu lassen?

Richtig, vermutlich gar nichts. Denn eine tatsächliche Handhabe hat er gar nicht, um diese Leute zu einem Verhalten zu zwingen bzw. zu bringen, das mit den Sitten und Gebräuchen der Eingeborenen kompatibel ist. Davon steht noch nicht einmal etwas im GG, denn Müll rumschmeissen und alles vollkacken sind maximal Ordnungswidrigkeiten. Schließlich gab es in den Herkunftsländern der meisten Zigeuner vor nicht langer Zeit politische Regime, die noch mit ganz anderen Methoden versuchten diese Volksgruppe zur Räson zu bringen - vergeblich, wie man längst weiß.

Felix Krull
02.11.2013, 20:07
Rechte Dumpfbacken glauben eben alles, ohne zu hinterfragen und zu verifizieren.

Es sind eigentlich stets nur linke Dumpfbacken, die die Realität und alle Fakten ausklammern, weil ihnen diese bei der Schaffung des "neuen Menschen" entgegen stehen. In der DDR und der Sowjetunion gab es schließlich offiziell auch keine Morde und keine Arbeitslosigkeit, und mit den gleichen Scheuklappen die diese Verzerrungen der Realität überhaupt erst möglich gemacht haben, läuft der Großteil der kriminellen Linkslöcher immer noch durch die Gegend.

detti
02.11.2013, 20:12
Den Nagel auf den Kopf getroffen, nennt man das wohl. Ja, genau so ist es. Man kann niemanden aus dem Mittelalter in die Gegenwart beamen und erwarten, daß er die moderne Welt und ihre komplexen Regeln und Strukturen begreift. Das ist absolut unmöglich. Im Grunde sind das Tausende von "Kaspar Hausers". Nur obendrein noch gefährlich, gewalttätig und hochkriminell. Was für eine Mischung!

Im Mittelalter wurden diese Leute .Zieh- Gauner genannt-

konfutse
02.11.2013, 20:22
Erheiternd, wie sie alle aufjaulen. Nur einer von denen war in der Lage eine glaubwürdige Quelle auf Nachfrage zu liefern. Das war zu erwarten.

Tantalit
02.11.2013, 20:23
Erheiternd, wie sie alle aufjaulen. Nur einer von denen war in der Lage eine glaubwürdige Quelle auf Nachfrage zu liefern. Das war zu erwarten.

Wenn du doch jetzt eine Quelle hast warum trittst du dann nach, das ist nicht fein. :)

Eloy
02.11.2013, 20:24
Erheiternd, wie sie alle aufjaulen. Nur einer von denen war in der Lage eine glaubwürdige Quelle auf Nachfrage zu liefern. Das war zu erwarten.

2 "mein Guter", 2! Und ich bin keiner "von denen"! Ich habe, genau wie die, 2 Augen und ein Hirn! Ich brauche keinen Führer, der mir sagt was ich zu Sagen, zu Denken und zu Meinen habe!

Genau das ist es, was uns von euch unterscheidet!

konfutse
02.11.2013, 20:26
Wenn du doch jetzt eine Quelle hast warum trittst du dann nach, das ist nicht fein. :)
Bzgl. nachtreten lese bitte, wer sich nicht beruhigen kann.

Skaramanga
02.11.2013, 20:29
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...Duisburg/Dortmund- Was im ersten Moment wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität. In den NRW-Metropolen Duisburg und Dortmund (weitere Städte nicht ausgeschlossen) sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihre deutschen Kollegen bei der Verfolgung von kriminellen Zigeunern unterstützen, da die einheimischen Kräfte den ausufernden Zuständen scheinbar nicht mehr Herr werden. Zudem sollen in Duisburg sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden, die den Sinti&Roma erklären sollen, was in Deutschland geht und was nicht.
...


Die Zigans wissen ganz genau was geht und was nicht geht. Aber sie scheißen drauf.

Strandwanderer
02.11.2013, 20:41
Es scheint sich um ein Zitat aus der "Deutschen Stimme" zu handeln. Der direkte Link ist (derzeit?) tot, aber im Google Cache lebt er noch:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0cpCG7hVl1cJ:https://ds-aktuell.de/%3Fp%3D3417+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


Danke.

Angesichts der sich ausbreitenden "Bräuche" dieser Horden sehe ich auch deinen gehegten und gepflegten Garten in großer Gefahr.

Rumburak
02.11.2013, 20:42
Erheiternd, wie sie alle aufjaulen. Nur einer von denen war in der Lage eine glaubwürdige Quelle auf Nachfrage zu liefern. Das war zu erwarten.

Hast du auch was zum Thema zu sagen, oder wolltest du es nur zersetzen, weil es ungenehm ist?

Felix Krull
02.11.2013, 20:43
Die Zigans wissen ganz genau was geht und was nicht geht. Aber sie scheißen drauf.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zigeuner in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=JULOpLKcEyo

Arnold
02.11.2013, 20:47
Polizisten aus Rumänien und Bulgarien sollen in NRW für Ordnung sorgen – “Integrationslotsen” sollen erklären, daß man nicht in Nachbars Garten kotet...Duisburg/Dortmund- Was im ersten Moment wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Realität. In den NRW-Metropolen Duisburg und Dortmund (weitere Städte nicht ausgeschlossen) sollen rumänische und bulgarische Polizisten ihre deutschen Kollegen bei der Verfolgung von kriminellen Zigeunern unterstützen, da die einheimischen Kräfte den ausufernden Zuständen scheinbar nicht mehr Herr werden. Zudem sollen in Duisburg sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden, die den Sinti&Roma erklären sollen, was in Deutschland geht und was nicht.


Zwei durchaus begrüßenswerte Maßnahmen!

Zum einen sind einheimische Polizisten mit der Mentalität und den Eigenheiten ihrer Landsleute wesentlich besser vertraut als deutsche Polizisten. Daher dürfte den deutschen Kollegen ihr Rat und ihre Mithilfe willkommen sein. Außerdem beherrschen die deutschen Polizisten wohl nur äußerst selten die Sprache der Zugewanderten. Auch hier ist Hilfestellung sehr angebracht.

Zum anderen gibt es ja nicht nur Straftäter unter den Zugewanderten. Die meisten von ihnen sind friedlich und anständig, kommen aber aus Verhältnissen, die mit denen in Deutschland nicht vergleichbar sind, wo sich der Staat um sehr viele Belange seiner Bürger kümmert. Dass die Zugewanderten nicht nur unter erheblichen Bildungsdefiziten, sondern auch unter zivilisatorischen Problemen leiden, ist nur in geringem Maße ihre Schuld, sondern ist den desolaten Zuständen in ihren Herkunftsländern geschuldet. Daher ist es notwendig, ihnen entsprechende Hilfen und Informationen an die Hand zu geben, die sie befähigen, sich in Deutschland zurechtzufinden und sich in die Gesellschaft zu integrieren. Deutsche Bürger selbst leisten nur in seltenen Fällen menschlichen Beistand. Daher ist es gut und sinnvoll, dass sich der Staat z. B. über sog. "Integrationslotsen" kümmert.



Schon alleine die Tatsache, daß in Deutschland fremdländische Polizisten für Sicherheit und Ordnung sorgen sollen, weil die einheimischen Kräfte an ihre Grenzen gelangt sind, ist eine Kapitulationserklärung gegenüber der ausufernden Überfremdung/Asylflut in unserem Land.


Das ist Unsinn. Für "Sicherheit und Ordnung" sorgen deutsche Polizisten, aber ihre sprachlichen und kulturellen Kenntnisse in Bezug auf die Zuwanderergruppen sind äußerst begrenzt. Daher ist es naheliegend, sich der Erfahrungen und Kenntnisse von Kollegen aus den Herkunftsländern der Zuwanderergruppen zu bedienen, um die Effektivität der polizeilichen Arbeit zu steigern. Auf Amtshilfe zwischen EU-Ländern zu verzichten, wäre geradezu sträfliche Dummheit!



Wenn man sich dann noch die Aussage des Duisburger Sozialdezernenten Reinhold Spaniel auf der Zunge zergehen läßt, wonach in der Stadt sog. “Integrationslotsen” eingesetzt werden sollen die “kulturelles Basiswissen vermitteln“, wie z.B. “daß Müll in die Mülltonne gehört und daß man eine Toilette benutzt statt Nachbars Garten“, kann man eigentlich nur noch die Faust in der Tasche ballen.
“Was soll man zu solchen “Kulturbereicherern” sagen, denen man erst erklären muß das man nicht einfach auf fremde Grundstücke kotet und das man Müll in die dafür vorgesehenen Behälter und nicht einfach auf die Straße wirft?


"[I]Die Faust in der Tasche (zu) ballen" ist allenfalls gerechtfertigt, wenn man an die Zustände und Defizite in den Herkunftsländern denkt, die derartige Vernachlässigungen großer Gruppen ihrer Bürger begünstigen und Realität werden lassen.

Aber selbst in Deutschland haben wir solche kulturlosen Gruppen an extremen Rändern unserer Gesellschaft, die sich in ihrer grenzenlosen Dummheit gleichwohl für die Krone der Schöpfung halten. Sie könnten dazulernen, weil ihnen der Staat und die Gesellschaft dazu die Möglichkeiten gewähren. Aber sie wollen es nicht. Daher sind sie selbst schuld an ihrer Situation, während die Zugewanderten diese Möglichkeiten überhaupt nicht haben.



Solche Individuen brauchen und wollen wir in Deutschland nicht.


"Wir"? Wer seid "ihr" denn?

"Brauchen"? Das ist das falsche Wort. Idioten welchen Herkommens und politischer Randgesinnung auch immer, die sich in die deutsche Gesellschaft nicht integrieren wollen, "brauchen" wir Deutschen keineswegs.



Wenn diese Kreise dann zeitgleich auch noch so kriminell sind, daß die heimischen Polizeikräfte der Lage allein nicht mehr Herr werden, dann hilft nur noch eine konsequente Abschiebung und eine wirkungsvolle Grenzsicherung.


Sicher, bei ausländischen Kriminellen wäre das eine Möglichkeit. Aber bei Deutschen, die aus intellektueller Minderbegabung oder ideologischer Verblendung kriminell werden, indem sie anderen Menschen ihre Rechte absprechen oder sogar gegen sie gewalttätig werden, die können wir leider nicht abschieben. Wohin auch? Kein anderer Staat würde solche deutschen Schwachköpfe haben wollen.



Hier zieht auch das Scheinargument der “ärmlichen Herkunft” nicht, denn auch in Deutschland haben wir leider immer mehr Familien die in Armut leben und die deshalb nicht ihr Geschäft auf der Straße erledigen, ihren Müll aus dem Fenster werfen und Dauergast auf den örtlichen Polizeistationen sind.


Nun, gerade deutscher "Sozialhilfeadel" in der xten Generation unterscheidet sich von den Zugewanderten, die hier erwähnt wurden, nur äußerst marginal. Der wesentliche Unterschied ist, dass die Zugewanderten keine Möglichkeiten hatten, etwas zu lernen, und die entsprechenden Deutschen nichts lernen wollen!



Um das massive und gefährliche Überfremdungs-/Einwanderungsproblem in Deutschland lösen zu können,


Maßlose Übertreibungen - zumal die ideologisch motivierten - sind wenig geeignet, die wirklichen Probleme erkennen zu lassen.



braucht unser Land endlich wieder eine starke nationale Politik, welche die Probleme auch anpackt und nicht von einer Multikulti-Seifenblase träumt, die schon lange zerplatzt ist....


"Eine starke nationale Politik"? Was soll das sein? "Ausländer raus" etwa? Ein sehr beschränktes "Programm" für noch beschränktere Empfänger!

konfutse
02.11.2013, 21:18
Hast du auch was zum Thema zu sagen, oder wolltest du es nur zersetzen, weil es ungenehm ist?
So einen Strang zersetzt sich von allein. Er läuft und verliert beizeiten von selbst sein Thema aus dem Auge. Erst einmal wollte ich eine halbwegs verlässliche Quelle wissen, was die Ratten aus ihren Löchern gelockt hat. Das wäre ja nun geklärt.

Ausländische Polizisten einzusetzen ist schon ein Ausdruck von Hilflosigkeit der Situation gegenüber. Aber wenn's hilft? Die haben ja keine hoheitlichen Befugnisse - also relativ unbedenklich. Zumindest helfen die die Sprachbarriere zu überwinden. Im deutsch-tschechischen Grenzgebiet sollen beidseitig ja auch gemischte Streifen unterwegs sein. Ob das Erfolg gezeigt hat, weiß ich nicht. Aber da gab es auch keinen Aufschrei.

Margok
02.11.2013, 21:19
Zwei durchaus begrüßenswerte Maßnahmen!

Quatsch.

Zum einen sind einheimische Polizisten mit der Mentalität und den Eigenheiten ihrer Landsleute wesentlich besser vertraut als deutsche Polizisten.
Blablabla.
Diesem Gesocks gehört einfach mal gezeigt, wer hier der Boß ist.
Dann werden sie schleunigst ihre "Mentalität und Eigenheiten" ablegen.

Außerdem beherrschen die deutschen Polizisten wohl nur äußerst selten die Sprache der Zugewanderten.
Wieso zum Geier sollte ein deutscher Polizist auf deutschem Boden mit dahergekrochenem Zigeunergesindel in deren Sprache sprechen?
Dazu genügt ein Affe.

Auch hier ist Hilfestellung sehr angebracht.

Bessere Hilfestellung:
Den Polizisten die Gutmenschenmentalität abtrainieren.
Wer nicht spurt kriegt aufs Maul.
Mal sehen, wie schnell das Gesindel dann spurt.

Dass die Zugewanderten nicht nur unter erheblichen Bildungsdefiziten, sondern auch unter zivilisatorischen Problemen leiden, ist nur in geringem Maße ihre Schuld, sondern ist den desolaten Zuständen in ihren Herkunftsländern geschuldet.
Natürlich sind sie schuld- hätten auch dort bleiben können.

Daher ist es notwendig, ihnen entsprechende Hilfen und Informationen an die Hand zu geben, die sie befähigen, sich in Deutschland zurechtzufinden und sich in die Gesellschaft zu integrieren.
Au ja.
Wir sollten Schweinen auch helfen, sich "in die Gesellschaft zu integrieren".
Die sind nämlich reinlicher als diese Antimenschen.

Deutsche Bürger selbst leisten nur in seltenen Fällen menschlichen Beistand.
Heuchler.
DAS tust du doch genausowenig.

Daher ist es gut und sinnvoll, dass sich der Staat z. B. über sog. "Integrationslotsen" kümmert.
Am besten kümmert man sich um diese Kreaturen, indem man sie von vorneherein nicht reinläßt.

Für "Sicherheit und Ordnung" sorgen deutsche Polizisten, aber ihre sprachlichen und kulturellen Kenntnisse in Bezug auf die Zuwanderergruppen sind äußerst begrenzt.
Da erfordert's keine

sprachlichen und kulturellen Kenntnisse
Wer hierher kommt, hat zu spuren.


"Die Faust in der Tasche (zu) ballen" ist allenfalls gerechtfertigt, wenn man an die Zustände und Defizite in den Herkunftsländern denkt, die derartige Vernachlässigungen großer Gruppen ihrer Bürger begünstigen und Realität werden lassen.
Wohl nen Goldesel im Keller.

Aber selbst in Deutschland haben wir solche kulturlosen Gruppen an extremen Rändern unserer Gesellschaft, die sich in ihrer grenzenlosen Dummheit gleichwohl für die Krone der Schöpfung halten. Sie könnten dazulernen, weil ihnen der Staat und die Gesellschaft dazu die Möglichkeiten gewähren. Aber sie wollen es nicht. Daher sind sie selbst schuld an ihrer Situation, während die Zugewanderten diese Möglichkeiten überhaupt nicht haben.
Antideutscher Drecksack.
In den Arsch mit Migrationsgrund so tief kriechen, daß man zur Fresse wieder rauswinkt, aber gegen Deutsche hetzen.
Widerliche Figur.


"Brauchen"? Das ist das falsche Wort. Idioten welchen Herkommens und politischer Randgesinnung auch immer, die sich in die deutsche Gesellschaft nicht integrieren wollen, "brauchen" wir Deutschen keineswegs.
Warum bist du dann noch da?


Sicher, bei ausländischen Kriminellen wäre das eine Möglichkeit.
Die andere Möglichkeit wäre "Gulag"- lebenslang die erschnorrten Sozialleistungen wieder zurückzahlen. Durch Arbeit.

Aber bei Deutschen, die aus intellektueller Minderbegabung oder ideologischer Verblendung kriminell werden, indem sie anderen Menschen ihre Rechte absprechen oder sogar gegen sie gewalttätig werden, die können wir leider nicht abschieben.
Über das Wesen der Antifa weiß ich selbst Bescheid Klugscheißer.

Wohin auch?
Stimmt. Gibt ja nur noch "faschistische" Staaten (aus Antifantensicht)auf der Welt.

Kein anderer Staat würde solche deutschen Schwachköpfe haben wollen.

Antifanten sind keine Deutschen, Schwachmat.


Nun, gerade deutscher "Sozialhilfeadel" in der xten Generation unterscheidet sich von den Zugewanderten, die hier erwähnt wurden, nur äußerst marginal.
Wieso wohl "Sozialhilfeadel in der xten Generation"?
Weil fremdländische Eindringlinge mittels Hungerlöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen.

Der wesentliche Unterschied ist, dass die Zugewanderten keine Möglichkeiten hatten, etwas zu lernen, und die entsprechenden Deutschen nichts lernen wollen!
Der wesentliche Unterschied ist das Verhältnis von 1 IQ-Punkt Invasor :50 IQ-Punkte Deutscher.

Maßlose Übertreibungen - zumal die ideologisch motivierten - sind wenig geeignet, die wirklichen Probleme erkennen zu lassen.

Laber kein Blech, Freundchen.
Oder willst du bestreiten, daß ohne Neger und Südländer die Vergewaltigungsfallzahlen in der BRD rapide ins Bodenlose fallen würden?

"Eine starke nationale Politik"? Was soll das sein? "Ausländer raus" etwa? Ein sehr beschränktes "Programm" für noch beschränktere Empfänger!
Besser als euer "Deutschland muß sterben", antideutscher Widerling.

Der Altdeutsche
03.11.2013, 07:25
Und WIE willst Du Schlaumeier die Masse der Wähler davon überzeugen, dass eine nationale Politik die Probleme der (Juden-)Republik BRD am besten lösen kann?
Noch vor sechs Wochen waren über 90% der Wähler mit abgegebenen Stimmen der Überzeugung, dass die bestehenden Parteien im Reichstag die Probleme super lösen können.

Der EINZIGE WEG(!), die Massen zum Nachdenken zu bewegen, ist, NOCH VIEL MEHR Rumänen in Vorgärten kacken und noch viel mehr Neger, Türken und Libanesen deutsche Töchter vergewaltigen zu lassen.
Eben diesen Weg gehen die Demnokraten der Judenrepublik.
Die Demokraten arbeiten also kräftig mit an der effektivsten Form der Volksaufklärung, indem sie einfach die Realität die Köpfe im Volk aufwecken läßt.

Die Demokratie schafft sich am Ende IMMER selber ab.
Da braucht es keine nationalen Parteien.
Die BRD leistet hier gründliche Arbeit.
In 20 Jahren wird es eine BRD in der heutigen Form schon lange nicht mehr geben!


Leider muss ich dir jetzt einen GRÜNEN geben, weil du verdammt Recht hast. Aber ich denke, es dauert keine 20 Jahre mehr, bis es die Gutmenschenrepublik nicht mehr gibt. Dem Deutschen wird es zuviel, viel zuviel. Er wird bald knüppelschwingend auf die zweibeinigen Kakerlaken losgehen. Was dann sein wird, kann man sich an zehn Fingern ausrechnen.

Der Altdeutsche
03.11.2013, 07:34
...man sollte die Hilfsschüler und Bettnässer von der Antifa verpflichten den Dreck zu entsorgen, den diese direkt mit zu verantworten haben!


Nicht nur....... man sollte die Antifanten mal in eine Schule schicken. Und natürlich mit ihren Schätzchen spielen lassen.

deutschland
03.11.2013, 09:34
Quatsch.

Blablabla.
Diesem Gesocks gehört einfach mal gezeigt, wer hier der Boß ist.
Dann werden sie schleunigst ihre "Mentalität und Eigenheiten" ablegen.

Wieso zum Geier sollte ein deutscher Polizist auf deutschem Boden mit dahergekrochenem Zigeunergesindel in deren Sprache sprechen?
Dazu genügt ein Affe.

Bessere Hilfestellung:
Den Polizisten die Gutmenschenmentalität abtrainieren.
Wer nicht spurt kriegt aufs Maul.
Mal sehen, wie schnell das Gesindel dann spurt.

Natürlich sind sie schuld- hätten auch dort bleiben können.

Au ja.
Wir sollten Schweinen auch helfen, sich "in die Gesellschaft zu integrieren".
Die sind nämlich reinlicher als diese Antimenschen.

Heuchler.
DAS tust du doch genausowenig.

Am besten kümmert man sich um diese Kreaturen, indem man sie von vorneherein nicht reinläßt.

Da erfordert's keine

Wer hierher kommt, hat zu spuren.

Wohl nen Goldesel im Keller.

Antideutscher Drecksack.
In den Arsch mit Migrationsgrund so tief kriechen, daß man zur Fresse wieder rauswinkt, aber gegen Deutsche hetzen.
Widerliche Figur.

Warum bist du dann noch da?

Die andere Möglichkeit wäre "Gulag"- lebenslang die erschnorrten Sozialleistungen wieder zurückzahlen. Durch Arbeit.

Über das Wesen der Antifa weiß ich selbst Bescheid Klugscheißer.

Stimmt. Gibt ja nur noch "faschistische" Staaten (aus Antifantensicht)auf der Welt.

Antifanten sind keine Deutschen, Schwachmat.

Wieso wohl "Sozialhilfeadel in der xten Generation"?
Weil fremdländische Eindringlinge mittels Hungerlöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen.

Der wesentliche Unterschied ist das Verhältnis von 1 IQ-Punkt Invasor :50 IQ-Punkte Deutscher.

Laber kein Blech, Freundchen.
Oder willst du bestreiten, daß ohne Neger und Südländer die Vergewaltigungsfallzahlen in der BRD rapide ins Bodenlose fallen würden?

Besser als euer "Deutschland muß sterben", antideutscher Widerling....dem sollte man 3 Albaner, 2 Türken und 5 Zigeuner in seine Hütte zwangseinweisen mit der Auflage die gesamten anfallenden Kosten selbst zu tragen... bei manchen Leuten wirkt eben nur die "Hammermethode" !

deutschland
03.11.2013, 09:41
Danke.

Angesichts der sich ausbreitenden "Bräuche" dieser Horden sehe ich auch deinen gehegten und gepflegten Garten in großer Gefahr....Kanacken werden ihn vollkacken !

deutschland
03.11.2013, 09:43
Um Macken zu haben muss man auch ein Hirn haben! Die haben nur den Kasten. Hätten die den nicht, dann wären die bei dem heutigen Wetter alle ertrunken!:haha:

Postkarte
03.11.2013, 10:00
Das fragst Du noch?
Ist zwar ein wenig ot aber gestern war ich bei meinem Stammvietnamesen in der Stadt essen.
Fensterplatz. Was da so vorbeidefilierte.......70% Musel, Neger, Zigeuner und sonstiges Geschmeiß!
60% des Weibsvolkes bekopftucht. Wenn der Michel nicht schnell, also in den nächsten
fünf Jahren aufwacht, so wird er, wenn er überhaupt noch aufwacht, in der Hölle aufwachen in die
man sein Land verwandelt hat.
Wie das aussieht?
Schau Dir Videos aus Syrien an und Du bist wohl unangenehm nah dran.

Ist doch cool, dann muß der Michel nicht mehr in den teuren Urlaub fliegen, um fremdländisches Flair zu genießen. Gibt es alles gratis um die Ecke.

Geld wird er ja bald eh keins mehr haben, bzw. sein Geld wird immer weniger Wert sein, da sind dann eh keine Reisen mehr drin.

Postkarte
03.11.2013, 10:04
Und hier dann noch ein Artikel aus "Der Westen", bereits vom 22.10.



http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/dortmund-und-duisburg-holen-bulgarische-polizei-zu-hilfe-id8587231.html


Städte, die kein Geld in der Tasche haben, fangen an, teure und sinnlose Aktionen zu fahren. Unglaublich.

Hrafnaguð
03.11.2013, 10:46
Ist doch cool, dann muß der Michel nicht mehr in den teuren Urlaub fliegen, um fremdländisches Flair zu genießen. Gibt es alles gratis um die Ecke.

Geld wird er ja bald eh keins mehr haben, bzw. sein Geld wird immer weniger Wert sein, da sind dann eh keine Reisen mehr drin.

Ahhhhh, Zynismus zum Frühstück, lecker!

Sturmlaterne
03.11.2013, 15:43
Kapier ich alles irgendwie nicht.

Für was braucht man fäkalistische und exkrementäre Integrationslotsen, wenn laut offizieller Propaganda vorwiegend ausgebildete Fachkräfte und gesuchte Führungskräfte von übermorgen hier einlaufen?

Solchen wertvollen gebildeten und akademischen Menschen muss man doch eigentlich nicht die einfachsten Grundgesetze der Kackkultur beibringen?:kotz:

Langwitsch
03.11.2013, 15:53
Wie wird man eigentlich Integrationslotse?

latinroad
03.11.2013, 16:19
Man muss keine Lotsen holen, man muss an die Personen rantreten, die das verbrochen haben. Z.B. SPD, Grüne, Linkspartei und andere hochkriminelle Elemente!!