PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur und Sperrung im forum tagesschau de



politisch Verfolgter
25.10.2005, 09:31
Was läßt sich bitte dagegen unternehmen bzw. wo kann ich diese Praxis überprüfen lassen?
Man wirft mir vor, "den immergleichen Text zu posten".
Während ich dem GEZ-ÖD (in erster Linie von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierter sog. "öffentl. Dienst") vorwerfe, in immergleicher Weise gegen Nichteigner und für verbotene Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen Feudalpropaganda zu betreiben.
Allenfalls könnte für alle Teilnehmer eine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgen (z.B. 5 Beiträge pro Tag oder 10 pro Woche), wobei selbstverständlich gegenseitig persönliche Beleidigungen der Teilnehmer untersagt sind - was ja auch nicht das Problem ist.
Das genannte Forum ist öffentl. GEZ-zwangsfinanziert - also auch mit meinen Beiträgen. Da Regimekritiker in den Medien nicht vorkommen, wollte ich dieses Forum zur freien Meinungsäußerung nutzen.

vG
pV

Roberto Blanko
25.10.2005, 09:35
Was läßt sich bitte dagegen unternehmen bzw. wo kann ich diese Praxis überprüfen lassen?
Man wirft mir vor, "den immergleichen Text zu posten".
Während ich dem GEZ-ÖD (in erster Linie von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierter sog. "öffentl. Dienst") vorwerfe, in immergleicher Weise gegen Nichteigner und für verbotene Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen Feudalpropaganda zu betreiben.
Allenfalls könnte für alle Teilnehmer eine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgen (z.B. 5 Beiträge pro Tag oder 10 pro Woche), wobei selbstverständlich gegenseitig persönliche Beleidigungen der Teilnehmer untersagt sind - was ja auch nicht das Problem ist.
Das genannte Forum ist öffentl. GEZ-zwangsfinanziert - also auch mit meinen Beiträgen. Da Regimekritiker in den Medien nicht vorkommen, wollte ich dieses Forum zur freien Meinungsäußerung nutzen.

vG
pV

Kauf Dir nen Keks.

Gruß
Roberto

politisch Verfolgter
25.10.2005, 09:57
Ob das Original seinen Plagiator bewilligt? ;-)
War die Antwort sachdienlich?

cu
pV

Leo Navis
25.10.2005, 11:07
Ein Keks ist nahrhaft, lecker und sehr gesund.

Jeder sollte einen Keks kaufen.

Kazuya
25.10.2005, 11:10
Kauf Dir nen Keks.

Gruß
RobertoDuhuuu, Onkel Roberto? Kaufst du mir einen Keks?

Leo Navis
25.10.2005, 11:13
Duhuuu, Onkel Roberto? Kaufst du mir einen Keks? :))

Ich find's geil wie hier schon wieder die Threads zersetzt werden ....

Aber okay, gehen wir mal zum Thema über: Was für eine politische Einstellung besitzt du eigentlich und welchen "immergleichen Text" sollst du gepostet haben? Was meinst du mit "Regime-kritiker"? Kritisierst du die BR_D oder was?

Gärtner
25.10.2005, 11:16
Das genannte Forum ist öffentl. GEZ-zwangsfinanziert - also auch mit meinen Beiträgen. Da Regimekritiker in den Medien nicht vorkommen, wollte ich dieses Forum zur freien Meinungsäußerung nutzen.
Schaff Glotze und Radio ab und schon geht´s dir besser.

obwohlschon
25.10.2005, 13:51
Was läßt sich bitte dagegen unternehmen bzw. wo kann ich diese Praxis überprüfen lassen?
Man wirft mir vor, "den immergleichen Text zu posten".
Während ich dem GEZ-ÖD (in erster Linie von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierter sog. "öffentl. Dienst") vorwerfe, in immergleicher Weise gegen Nichteigner und für verbotene Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen Feudalpropaganda zu betreiben.
Allenfalls könnte für alle Teilnehmer eine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgen (z.B. 5 Beiträge pro Tag oder 10 pro Woche), wobei selbstverständlich gegenseitig persönliche Beleidigungen der Teilnehmer untersagt sind - was ja auch nicht das Problem ist.
Das genannte Forum ist öffentl. GEZ-zwangsfinanziert - also auch mit meinen Beiträgen. Da Regimekritiker in den Medien nicht vorkommen, wollte ich dieses Forum zur freien Meinungsäußerung nutzen.

vG
pVWas beklagen Sie sich?

Man hätte Sie auch sofort hinrichten können.

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 15:00
Was beklagen Sie sich?

Man hätte Sie auch sofort hinrichten können.
Du hast wohl schlecht geschlafen?

Stammtischler
25.10.2005, 15:06
Ein Keks ist nahrhaft, lecker und sehr gesund.

Jeder sollte einen Keks kaufen.
so bitte sehr:

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/kruemelmonsterkl.jpg
http://pinkupload.ath.cx/upload/files/erniubertkeksekl.jpg

und bio ist es auch noch, da kein keiner meckern.

Mahlzeit

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:08
Da zahlt vermutl. Jeder GEZ-Zwangsgebühren. Aber niemanden störts, wenn im tagesschau forum zensiert und gesperrt wird.Dort wird grundrechtskonforme Meinungsäußerung unterbunden.
Wo soll die denn sonst stattfinden, wenn nicht dort? In privaten foren kann der Betreiber Meinungen selektieren und aussperren. In öffentl.-rechtl. Foren hingegen dürfen grundrechtskonforme und sachbezogene Beiträge nicht zensiert werden.
Grundrechtskonforme Meinungsfreiheit wird aber dort unterbunden. Denkt mal bitte darüber nach, was damit alles in Frage gestellt ist: grundrechtskonforme Meinungsfreiheit!
Nichteigner werden per Gesetz zur Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen zuständig erklärt. Das wird zudem an öffentl. Mittel und Institutionen geknüpft. Wer das hinterfragt, wird mundtot gemacht. So weit sind wir schon wieder!
Und dafür müssen wir auch noch GEZ-Gebühren bezahlen.

Stammtischler
25.10.2005, 15:14
Am besten Du kettest Dich an den Zaun vom Kanzleramt um auf diese Mißstände aufmerksam zu machen.
Nehm auch einen Laptop mit, dann kannst Du uns auf dem Laufendem halten.

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:16
Ich weiß nicht, ob das hier erlaub ist. Viell. mal eine Kostprobe aus besagtem Forum:
Ein Teilnehmer dort: "Auch Langzeitarbeitslose sollten nach Ansicht des Deutschen Bauernverbandes (DBV) ohne Sozialabgaben kurzfristig als Erntehelfer in der Landwirtschaft arbeiten dürfen. Damit erhöhe sich der Anreiz zur Beschäftigung deutscher Erwerbsloser als Saisonarbeiter bei Ernte, Spargel stechen und Weinlese, erläuterte der Bauernverband am Montag in Berlin.

Bisher bevorzugten Landwirte vielfach ausländische Hilfskräfte zum Beispiel aus Polen. Deutsche Arbeitslose lehnten die Arbeit im Freien und bei geringem Entgelt oft als unzumutbar ab. Oder sie blieben Branchenberichten zufolge nach wenigen Versuchen dem neuen Arbeitsplatz fern. Seit Juli hat sich der Wind hier jedoch gedreht, da die deutschen Bauern auch für Kurzzeitbeschäftigte aus Polen verstärkt Sozialabgaben in deren Heimatland überweisen müssen.

Erntehelfer dürfen üblicherweise bis zur Beschäftigung von 50 Tagen ohne Sozialabgabepflicht arbeiten. Für Langzeitarbeitslose ist das bisher nicht vorgesehen. (n-tv.de/594106.html[/url])

Nur mal so nebenbei.. Erntehelfer ist ein ehrenwerter und harter Job. Nicht jeder ist für diese Arbeit wirklich geeignet und ich finde diese ach so selbstlosen Bauern würden auch endlich begreifen das ohne Sozialversicherung das Problem nur zeitlich verlagert wird und sie keine Wohltaten leisten."

Darauf ich: "Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist verboten. Keine öffentl. Mittel mehr an Grundbesitzer.
Das Regime hat sich einer zu Kriegsende unabdingbaren Bodenreform sträflich verweigert. Das ist nachzuholen.
Wo "Gurkenfelder" sind, haben die Villen der user eigens dazu vernetzungsoptimierter high tech Konglomerate zu stehen."
Wurde zensiert.
Falls gewünscht, kann ich noch ein Beispiel bringen.

Roberto Blanko
25.10.2005, 15:16
Da zahlt vermutl. Jeder GEZ-Zwangsgebühren. Aber niemanden störts, wenn im tagesschau forum zensiert und gesperrt wird.Dort wird grundrechtskonforme Meinungsäußerung unterbunden.
Wo soll die denn sonst stattfinden, wenn nicht dort? In privaten foren kann der Betreiber Meinungen selektieren und aussperren. In öffentl.-rechtl. Foren hingegen dürfen grundrechtskonforme und sachbezogene Beiträge nicht zensiert werden.
Grundrechtskonforme Meinungsfreiheit wird aber dort unterbunden. Denkt mal bitte darüber nach, was damit alles in Frage gestellt ist: grundrechtskonforme Meinungsfreiheit!
Nichteigner werden per Gesetz zur Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen zuständig erklärt. Das wird zudem an öffentl. Mittel und Institutionen geknüpft. Wer das hinterfragt, wird mundtot gemacht. So weit sind wir schon wieder!
Und dafür müssen wir auch noch GEZ-Gebühren bezahlen.

Ich zahle keine GEZ-Gebühren.

Gruß
Roberto

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:20
@Stammtischler, es geht nicht um ein Kanzleramt, sondern um grundrechtskonforme und sachbezogene Meinungsfreiheit in einem öffentl.-rechtl. finanzierten Forum. Diese Meinungsfreiheit hat dort Jeder erwarten zu können, so er sachbezogen und höflich bleibt. Wer dort Meinungsfreiheit unterdrückt, mißbraucht öffentl. Mittel.

Leo Navis
25.10.2005, 15:23
Vom Prinzip her muss ich dir ja durchaus recht geben. Es ist nicht okay, wenn in einem öffentlich -rechtlichen Forum Meinungen unterdrückt werden, die mit der Verfassung konform sind.

Ich weiß ja nicht genau, was du gemacht hast, aber ich schätze mal du hast eher rumgetrollt, ansonsten wärest du wahrscheinlich nicht gesperrt worden.

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:27
@"Roberto", ich habe meinen Antrag auf GEZ-Nichtzahlung vehement abgewiesen bekommen.
Bitte nicht mit SPD-Werbung das Vermächtnis der NS-Opfer schänden. Auch die SPD bewirkt Zwangsarbeit, Grundrechtsverletzung und einen nationalen Sozialismus, wovon sie als neben der "komm. Volkspartei Chinas" zweitreichste politische Feudalsekte der Welt zuhälterisch geiselnehmend in Saus und Braus schwelgt.
Wer gegen NS ist, kann nicht für die SPD sein. So siehts inzwischen aus.
Die politischen Feudalsekten haben sich den Staat per Sozialstaat zur fetten Beute gemacht, womit sie sich ihre Opfer gegenseitig in die gierigen Fänge treiben.
Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:33
@LeoNavis, das ist verschätzt - wie sich dort ggf. noch nachlesen läßt. Man könnte ja in den Regeln Jedem eine bestimmte maximale Beitragsanzahl pro Zeitrahmen vorgeben.
Unter "Herumtrollen" verstehe ich z.B. mal alle Äußerungen, womit Nichteigner a priori zum Eignerinstrument erklärt werden.
So trollen z.B. die Statthalter von Presseverlags-Eignern im öffentl.-rechtl. tv herum und hetzen gegen Bürger wie mich, der sich gegen Zwangsarbeit wendet.
Dazu meine Grunderkenntnis: der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.

Roberto Blanko
25.10.2005, 15:34
@"Roberto", ich habe meinen Antrag auf GEZ-Nichtzahlung vehement abgewiesen bekommen.

Ich auch. ich habe aber selbstverständlich Widerspruch eingelegt. Es gibt sogar einen Thread zum Thema.


Bitte nicht mit SPD-Werbung das Vermächtnis der NS-Opfer schänden. Auch die SPD bewirkt Zwangsarbeit, Grundrechtsverletzung und einen nationalen Sozialismus, wovon sie als neben der "komm. Volkspartei Chinas" zweitreichste politische Feudalsekte der Welt zuhälterisch geiselnehmend in Saus und Braus schwelgt.
Wer gegen NS ist, kann nicht für die SPD sein. So siehts inzwischen aus.
Die politischen Feudalsekten haben sich den Staat per Sozialstaat zur fetten Beute gemacht, womit sie sich ihre Opfer gegenseitig in die gierigen Fänge treiben.
Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

Du willst doch nicht ernsthaft die SPD mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringen.

Gruß
Roberto

Leo Navis
25.10.2005, 15:38
@LeoNavis, das ist verschätzt - wie sich dort ggf. noch nachlesen läßt. Man könnte ja in den Regeln Jedem eine bestimmte maximale Beitragsanzahl pro Zeitrahmen vorgeben.
Unter "Herumtrollen" verstehe ich z.B. mal alle Äußerungen, womit Nichteigner a priori zum Eignerinstrument erklärt werden.
So trollen z.B. die Statthalter von Presseverlags-Eignern im öffentl.-rechtl. tv herum und hetzen gegen Bürger wie mich, der sich gegen Zwangsarbeit wendet.
Dazu meine Grunderkenntnis: der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist. Ich bin in keinem öffentlich-rechtlichem Forum, daher kann ich mir den Hergang nur denken. Im allgemeinen ist es aber so, dass unbequeme Meinunen schnell aus dem Weg geräumt werden - zumindest in Privatforen. Da es allerdings keine anderen Menschen sind, die in öffentlich-rechtlichen Foren Moderator spielen wie solche, die in privaten Foren Moderator spielen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das da ähnlich äblauft.

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:44
@"Roberto", gibt es auch nur einen einzigen Erfolg beim GEZ-Widerspruch?
Die SPD bewirkt Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen und sie verknüpft das mit öffentl. Mitteln und Institutionen. Im NS gab es ebenfalls Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen, die mit öffentl. Mitteln und institutionalisiert gefördert wurde.
Angebl. wurde die NS-Arbeitsgesetzgebung weitgehend übernommen.
Wir haben einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen(!!!) Sektor des NS immer ähnlicher wird. Das habe ich am eigenen Leib mehrfach erfahren. So ein Politologe des ÖD bereits vor 15 Jahren zu mir: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten ... Wandern Sie doch nach China aus."
Das Regime gab mir Eigner und Einkommen mehrfach vor und knüpfte dies an die Vergabe öffentl. Mittel.
Die Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung ist grundrechtswidrig und aus dem Rechtsraum zu entsorgen. Keinerlei mit öffentl. Mitteln finanzierte "Zumutbarkeitskriterien" dürfen Nichteigner zur Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen vorsehen oder zuständig erklären.

politisch Verfolgter
25.10.2005, 15:53
@Leo Navis, in einem öffentl.-rechtl. Forum dürfen grundrechtskonforme und sachbezogene Teilnehmer weder zensiert noch gesperrt, allenfalls kontingentiert werden. Wenn ich dort mein Grundrecht auf dbzgl. freie Meinungsäußerung nicht wahrnehmen kann, dann verstößt die dortige Moderation gegen mein Grundrecht auf dortige Teilnahme.
Unser Rechtsraum hat zumindest öffentl.-rechtlich garantierte und grundrechtskonforme freie Meinungsäußerung zu ermöglichen, ja, zu bezwecken. In den GEZ-Programmen ist das für Jeden erkennbar nicht der Fall - und nun offensichtlich auch in einem öffentl.-rechtl. Forum.

Gärtner
25.10.2005, 19:07
@"Roberto", gibt es auch nur einen einzigen Erfolg beim GEZ-Widerspruch?
Ein bißchen hartnäckig mußt du schon sein.

Roberto Blanko
25.10.2005, 20:06
@"Roberto", gibt es auch nur einen einzigen Erfolg beim GEZ-Widerspruch?



Ein bißchen hartnäckig mußt du schon sein.

Ihr könnt euch sicher sein, ich werde bis zur letzten Druckerpatrone und Briefmarke kämpfen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
Roberto

politisch Verfolgter
26.10.2005, 08:37
Gemäß der Formulierung der Ablehnung meines GEZ-Befreiungs-Begehrens gibt es dazu nur die Chance, so man völlig verarmt ist.
Zum z.B. DVB-T TV-Empfang genügt ja bereits ein UBS-Minigerät, das in die Jackentasche paßt. Wie soll nun nachgewiesen werden, daß nicht öffentl.-rechtl. ferngesehen wird?
Ich sehe nur eine Abhilfe: Verschlüssen und per GEZ individuell freischalten ;-)

Die SPD sollte bitte nicht dazu benutzt werden, das Vermächtnis der NS-Opfer zu beschädigen.
Nochmal: Wer gegen NS ist, kann nicht für die SPD sein.

Gegen die Zensur im forum der tagesschau werde ich rechtl. vorgehen.

vG
pV

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 08:41
Ihr könnt euch sicher sein, ich werde bis zur letzten Druckerpatrone und Briefmarke kämpfen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß
Roberto
Lasse diese Knaller einfach nicht in deine Wohnung!!! Punkt!!!

obwohlschon
26.10.2005, 09:43
Ich weiß nicht, ob das hier erlaub ist. Viell. mal eine Kostprobe aus besagtem Forum:
Ein Teilnehmer dort: "Auch Langzeitarbeitslose sollten nach Ansicht des Deutschen Bauernverbandes (DBV) ohne Sozialabgaben kurzfristig als Erntehelfer in der Landwirtschaft arbeiten dürfen. Damit erhöhe sich der Anreiz zur Beschäftigung deutscher Erwerbsloser als Saisonarbeiter bei Ernte, Spargel stechen und Weinlese, erläuterte der Bauernverband am Montag in Berlin.

Bisher bevorzugten Landwirte vielfach ausländische Hilfskräfte zum Beispiel aus Polen. Deutsche Arbeitslose lehnten die Arbeit im Freien und bei geringem Entgelt oft als unzumutbar ab. Oder sie blieben Branchenberichten zufolge nach wenigen Versuchen dem neuen Arbeitsplatz fern. Seit Juli hat sich der Wind hier jedoch gedreht, da die deutschen Bauern auch für Kurzzeitbeschäftigte aus Polen verstärkt Sozialabgaben in deren Heimatland überweisen müssen.

Erntehelfer dürfen üblicherweise bis zur Beschäftigung von 50 Tagen ohne Sozialabgabepflicht arbeiten. Für Langzeitarbeitslose ist das bisher nicht vorgesehen. (n-tv.de/594106.html[/url])

Nur mal so nebenbei.. Erntehelfer ist ein ehrenwerter und harter Job. Nicht jeder ist für diese Arbeit wirklich geeignet und ich finde diese ach so selbstlosen Bauern würden auch endlich begreifen das ohne Sozialversicherung das Problem nur zeitlich verlagert wird und sie keine Wohltaten leisten."

Darauf ich: "Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist verboten. Keine öffentl. Mittel mehr an Grundbesitzer.
Das Regime hat sich einer zu Kriegsende unabdingbaren Bodenreform sträflich verweigert. Das ist nachzuholen.
Wo "Gurkenfelder" sind, haben die Villen der user eigens dazu vernetzungsoptimierter high tech Konglomerate zu stehen."
Wurde zensiert.
Falls gewünscht, kann ich noch ein Beispiel bringen. Etwas Arbeit an der frischen Luft könnte Ihnen guttun.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 09:46
"Etwas Arbeit an der frischen Luft könnte Ihnen guttun."
Was verstehen Sie unter "Arbeit"?

obwohlschon
26.10.2005, 09:51
"Etwas Arbeit an der frischen Luft könnte Ihnen guttun."
Was verstehen Sie unter "Arbeit"?Die Erntezeit ist leider vorbei. Dort können wir Sie nicht mehr einsetzen.

Im Straßenbau könnten Sie jetzt noch an der frischen Luft arbeiten. Das bißchen Teer können Sie doch ab, oder?

politisch Verfolgter
26.10.2005, 09:57
@obwohlschon, Wertschöpfung hat mental leistungsadsäquat zu erfolgen und leistungsgerecht verteilt zu werden, wobei niemand zur Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen zuständig erklärt werden darf. Letzteres darf auch nicht an öffentl. Mittel geknüpft werden.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 10:00
Viell. ein weiteres Beispiel der Zensur im forum tagesschau:
An mich gerichteter Fremdbeitrag:
"Das müssen sie mir erklären, wo es Zwangsarbeit gibt.
Ich warte auf ihre Antwort." - steht noch dort.
Meine Antwort:
"Lt. "Arbeits"- und "Sozial"-Gesetzgebung (z.B. sog. "Sozialgesetzbücher") gibt es eine "zumutbare Mitwirkungspflicht", Eignern per sog. "Arbeitsmarkt" "zur Verfügung zu stehen". Diese Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist an öffentl. Mittel geknüpft, wird also öffentl. finanziert. Das ist grundrechtlich untersagt. Niemand darf weder für das Eigentum, noch für die Schulden bzw. Gläubiger Anderer per Gesetz zuständig erklärt werden.

Der ÖD samt Sozialrichter und deren sog. "Beisitzenden" (Eigner und Gewerkschaftsfunktionäre) haben mich mehrfach Eignern zugewiesen und dabei ganz konkrete Einkommen vorgegeben. Ebenso wurde "Wissen" vorgegeben, das mir angebl. nur zustünde. Z.B. innerbetriebl. sog. Hintergrund-, Überblicks-, Herrschafts-, Führungs- und Zusammenhangs-Wissen wurde mir nebst hochwertigem Ing.-Wissen untersagt. Ebenso wurde die Eink./Verm.-Verteilung vom ÖD nicht offengelegt und auch nicht die Eink.-Kompetenz-Korrelation (also entsprechendes Tätigekeitsprofil) meines mentalen %Rangs mit dem Eink.-%Rang.

vG
pV" - wurde zensiert

obwohlschon
26.10.2005, 10:05
@obwohlschon, Wertschöpfung hat mental leistungsadsäquat zu erfolgen Genau. Deshalb habe ich Sie für körperliche Arbeit an frischer Luft vorgesehen.

PS: Mein Rasen müßte gemäht werden.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 10:13
Oh, Sie haben aber Befähigungen, Leistungsadäquanz und leistungsgerechte Verteilung der Wertschöpfung zu verfügen ;-)
Kommt mir irgendwie aus der jüngeren Geschichte bekannt vor - z.B. aus der DDR-Vergangenheit (ich bin Westdeutscher).

Köstlich. Wenn Viele so denken, wird D bald schäbiger Hinterhof Chinas sein. Von dort stammt auch meine neuere PC-Technik, was ich erst nach deren Lieferung mitbekommen habe ;-)
Derartiges wird durch massenhaftes Berufsverbot und durch Wertschöpfungsabschottung zugunsten von Eignern bewirkt. TFT-Technik stammt aus D, mein tft-Monitor aus China.

PS: Betriebslose benötigen Villen, Porsches und reichlich Kapital für Familie und Nachwuchs - also das glatte Gegenteil Ihrer netten "Offerte".

WALDSCHRAT
26.10.2005, 10:23
@ politisch Verfolgter

Schreib' mal, bist Du ein Fake, oder meinst Du Dein Geseire ernst?

Du kannst in den Staaten US, GB, F, I und D was reißen, wenn Du nur willst. Gleiches gilt für A, CH oder die Skandinavischen Staaten.

Sich in Protestgerierung über die Staazmedien aufzuregen, bringt in meinen Augen nichts!!!

Wir wissen inzweischen, daß die rot sind und "Verbalmüll" produzieren!!!

"Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es" (Kästner)

synonym

"Es gibt nur einen Beweis für das Wollen. Das Tun" (Goethe)

Gruß

Henning

obwohlschon
26.10.2005, 10:23
So, so. Sie benötigen einen Porsche. Für was?

WALDSCHRAT
26.10.2005, 10:26
So, so. Sie benötigen einen Porsche. Für was?

Wahrscheinlich :

for the expierience of acceleration!

:)

Gruß

Henning

politisch Verfolgter
26.10.2005, 10:44
Nahezu Jede(r) will wohl so etwas in der Art wie "meine Villa", "mein Porsche" und ggf. je nach Neigung "meine Familie" und "meinen Nachwuchs" samt hochwertiger Kaufkraft für hochwertiges Privateigentum.
Wofür?: Es sind die Freiheitsgrade individueller weltbürgerlicher Selbstverwirklichung. Nichteigner benötigen dazu eigenverantwortlich verantwortungsgemeinschaftliche und mental leistungsadäquate unternehmerische Kooperation in high tech Komglomeraten mit der Managementvorgabe des user value. Damit kann die derart marktwirtschaftl. bewirkte Wertschöpfung leistungsgerecht verteilt werden. Wobei die Effizienz dieser Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und user exponenziell zunimmt.
Wir benötigen also User-Kapitalismus. Die Marktwirtschaft ist somit vom grundrechtswidrig rechtsräumlich verankerten mod. Feudalismus zu entlasten.

Die Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung ist hingegen grundrechtswidrig, da sie verbotene Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen mit öffentl. Mitteln verknüpft. Wir haben eine gesetzl. verankerte Leistungsunterbindungs-Gesellschaft: die zudem verheerend zinseszins-dynamisch gekrümmte Eink./Verm.-(Um)Verteilung korreliert nicht mit der mentalen Verteilung.

Grunderkenntnis: Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben. Er bezweckt, finanziert und garantiert den Feudalstaat. Der eigens dazu instrumentalisierte und primär von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierte ÖD richtet den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte.

vG
pV

politisch Verfolgter
26.10.2005, 10:59
@"waldschrat", die GEZ-zwangsfinanzierten öffentl.-rechtl. Medien haben den Opfern grundrechtswidriger Gesetze und Institutionen als Plattform zur Meinungsbildung und zur Diskussion und Offenlegung der Zusammenhänge dienen zu können.
Die politischen Feudalsekten können sich eigene Parteisender (auch werbe-)finanzieren.
Defätismus ist fehl am Platze. Vielmehr hat der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit z.B. Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist. Niemand darf also per Gesetz zum von Eignern marginalisierbaren Kostenfaktor seiner Arbeit erklärt werden. Nichteigner haben die Hebelwirkung der sowieso zu 99.9 % von ihnen stammenden high tech, Innovationsdynamik und Rationalisierungseffizienz für sich nutzen zu können. Das ist userzentriert vernetzt auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen.
Die politischen Feudalsekten spielen hingegen Menschen gegen Maschinen aus - es ist das größte Nachkriegsverbrechen.
Maschinen sind von den vielmehr nutzen, zu vernetzen und weiterentwickeln zu können, von denen sie stammen.
Auch in den global playern sind keine Eigner tätig - Eigner sind unkündbar und nicht weisungsgebunden. Nichts von dort stammt von Eignern, deren unternehmerisches Risiko wird primär von Nichteignern getragen, und deren Kapital wird von Nichteignern aus den Taschen der Nachfrager erwirtschaftet.

vG
pV

politisch Verfolgter
26.10.2005, 11:17
"for the expierience of acceleration!"
Welcher lifestyle schwebt Ihnen denn für sich so vor?

"So, so. Sie benötigen einen Porsche. Für was?"
@obwohlschon, was benötigen Sie denn so für sich und ggf. die Ihren?
Eins ist völlig klar: niemand benötigt einen Betriebseigner - die benötigen allerdings Nichteigner. Nichteigner benötigen vielmehr staatsferne, selbsteignende, unveräußerliche, vernetzbare, marktwirtschaftl. angelegte und abgabenfrei haltbare rein jur. Personen als betriebl. Wertschöpfungsinstrumente und Vertragsgegenstände, für deren Nutzung sie bezahlen.

Gärtner
26.10.2005, 11:21
Gemäß der Formulierung der Ablehnung meines GEZ-Befreiungs-Begehrens gibt es dazu nur die Chance, so man völlig verarmt ist.
Bist du abhängig von der Glotze? Dann mußt du zahlen. Ansonsten: melde deine Geräte ab und du sparst Geld.

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 11:23
Bist du abhängig von der Glotze? Dann mußt du zahlen. Ansonsten: melde deine Geräte ab und du sparst Geld.
Oder er läßt sie illegal weiterlaufen... :))

politisch Verfolgter
26.10.2005, 11:28
"Es gibt nur einen Beweis für das Wollen. Das Tun" (Goethe)

Dieser Beweis ist der ÖD, der grundrechtswidrige Gesetze umsetzt und institutionalisiert. Es ist der Beweis für den grundrechtswidrigen politischen Willen der Feudalsekten.

Und es gibt den Nachweis des Resultats: die verheerende Eink./Verm.-Verteilung.

So eignen weltweit ein paar hundert Familien mehr, als die ärmere Hälfte der Menschheit. Dieses feudalistische Prinzip ist auch im deutschen Rechtsraum über die Regionen bis hinein in die Städte und Stadtviertel herunter dekliniert. Es ist die Grundlage der vernichtenden Verteilungsstruktur, deren ihr zugrunde liegende Wertschöpfung für die allermeisten Nichteigner zudem höchst ineffizient ist - z.B. ohne Hebelwirkung eigens dazu vernetzungsoptimierter Rationalisierungseffizienz.

Ich halte es auch gerne mit Einstein: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."
Seien wir also redlich und objektivieren wir die Zusammenhänge möglichst präzise. Genau das will der ÖD im forum tagesschau unterbinden.

Gärtner
26.10.2005, 11:28
Oder er läßt sie illegal weiterlaufen... :))
Das ist undeutsch.

Roberto Blanko
26.10.2005, 11:34
Lasse diese Knaller einfach nicht in deine Wohnung!!! Punkt!!!

In meine Wohnung lasse ich die Jungs eh nicht. Aber ich werde mir eine rechtmäßige Befreiung erstreiten.

Gruß
Roberto

politisch Verfolgter
26.10.2005, 11:40
"melde deine Geräte ab und du sparst Geld"
Darum gehts nicht, sondern um die Nutzung öffentl.-rechtl. Medien zur freien, grundrechtskonformen Meinungsäußerung.

Ebenso benötigen wir userzentrierte Wertschöpfung, um zu mehr Geld zu kommen. Es gibt schier unendlich viel zu tun, wofür gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu nutzen wären.

So lebt heute nahezu jeder Vierte in Slums - lt. einhelligen Expertenaussagen in 30 Jahren jeder Dritte.

Zum Einstein-Jahr - es gilt auch: Energie = Kapital - Kapital ist also zukzessive durch nur genügend viel Energie substituierbar. Doch das ist politisch nicht gewollt. So eignen z.B. Saudis 6-7 % der USA - nicht nur Betriebe, sondern von allem, was dort käuflich ist. Die einheimische US-Herrschaftsdynastie besteht zudem großteils aus zumindest ehemaligen Ölbaronen.

Wernher v. Braun wollte kurz nach seinem Eintreffen in den USA die schier unendliche Solarenergie des erdnahen Alls erschließen. Davon ist nichts geblieben.

Lustiges Gedankenexperiment: gemäß E = mc² entsprechen 3.6 t Masse dem momentanen jhrl. Energieverbrauch der Menschheit.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 11:45
SPD und NS-Gegnerschaft schließen einander aus. Wer das nicht berücksichtigt, macht sich unglaubwürdig und belastet das Vermächtnis der NS-Opfer.

Die Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung ist grundrechtswidrig. Die SPD bewirkt und fördert Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen. Derartiges Herren- und Untermenschentum war die Grundlage des NS. Es wurde vom damaligen ÖD um- und durchgesetzt.

Zumutbar ist hingegen nur die leistungsgerechte Verteilung dies bezweckender, leistungsadäquat erwirtschafteter Wertschöpfung. Weil eben nur damit der Rechtsraum dem Nutzen des gesamten Souveräns dient. Genau darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Roberto Blanko
26.10.2005, 11:52
SPD und NS-Gegnerschaft schließen einander aus. Wer das nicht berücksichtigt, macht sich unglaubwürdig und belastet das Vermächtnis der NS-Opfer.

Die Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung ist grundrechtswidrig. Die SPD bewirkt und fördert Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen. Derartiges Herren- und Untermenschentum war die Grundlage des NS. Es wurde vom damaligen ÖD um- und durchgesetzt.

Zumutbar ist hingegen nur die leistungsgerechte Verteilung dies bezweckender, leistungsadäquat erwirtschafteter Wertschöpfung. Weil eben nur damit der Rechtsraum dem Nutzen des gesamten Souveräns dient. Genau darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Ich bin SPD-Anhänger und überzeugter Antifaschist. Der Nationalsozialismus war kein Sozialismus, sonder Faschismus.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 11:57
Das ist undeutsch.
Warum??? ?(

politisch Verfolgter
26.10.2005, 12:10
"Ich bin SPD-Anhänger und überzeugter Antifaschist." Das schließt einander aus. Beschädigen Sie also nicht das Vermächtnis der NS-Opfer.

"Der Nationalsozialismus war kein Sozialismus, sonder Faschismus." Er belegt vielmehr, das Sozialismus Faschismus bezweckt. Genau das erfolgt durch Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen. Davon schmarotzt z.B. die SPD zuhälterisch geiselnehmend, was sie nach der "komm. Volkspartei Chinas" zur zweitreichsten politischen Feudalsekte der Welt machte.
Die SPD hat von ihr damit politisch Verfolgte zum Kostenfaktor ihrer eigenen Arbeit erklärt, von Eignern marginalisieren lassen und gegen Maschinen ausgespielt. Die SPD hat systematisch unterbunden, daß die zu 99.9 % von Nichteignern stammende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilt wird. Die SPD erklärt Nichteigner zum Eignerinstrument. Die SPD ist also eine verfassungsfeindliche Sektengruppierung. Wobei nicht mal 3 % aller Wahlberechtigten Mitglieder irgendwelcher politischer Vereinigungen sind. Letztere haben sich den Staat per Sozialstaat zur fetten Beute gemacht, womit sie sich ihre Oper zuhälterisch geiselnehmend gegenseitig in die gierigen Fänge treiben.

Gärtner
26.10.2005, 12:26
SPD und NS-Gegnerschaft schließen einander aus.
Zeigst du mir die Länder, die Deutschland unter SPD-Führung erobert hat? Zeigst du mir die Scheiterhaufen, auf denen Bücher unliebsamer Autoren verbrannt werden? Zeigst du mir den rassistischen Herrenmenschendünkel der SPD? Zeigst du mir die Juden, die von der SPD entrechtet, beraubt, in KZs verbracht und zu Hekatomben umgebracht werden?

Währenddessen zeige ich dir die Tausenden Sozialdemokraten, die während der brauen Barbarei in Gefängnissen und KZs litten und starben.


Du bist ein Wirrkopf.

politi_m
26.10.2005, 12:37
@pv

"Nochmal: Wer gegen NS ist, kann nicht für die SPD sein."
Ich bin Sozialdemokrat und Antifaschist, du Provo-Fake.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 12:42
"Der Nationalsozialismus war kein Sozialismus, sonder Faschismus." Der GEZ-ÖD verweigert die Offenlegung der durch die SPD mit gesetzl. verankerten verheerenden Eink./Verm.-(Um)Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung.
"Zeigst du mir die Scheiterhaufen, auf denen Bücher unliebsamer Autoren verbrannt werden?" Ich zeige hier, wie politisch Verfolgte u.a. der SPD mundtot gemacht und sozio-ökonomisch zusammengeschlagen werden.
"Zeigst du mir den rassistischen Herrenmenschendünkel der SPD?" Das ist sicher nicht mehr nur rassistisch. War es übrigens auch im NS nicht.
"Zeigst du mir die Juden, die von der SPD entrechtet, beraubt, in KZs verbracht und zu Hekatomben umgebracht werden?" Die SPD vergreift sich an Betriebslosen. Auch das gab es im NS.
"Währenddessen zeige ich dir die Tausenden Sozialdemokraten, die während der brauen Barbarei in Gefängnissen und KZs litten und starben." Ja, die Sozzen waren damals keine Nazis. Habe ich nie behauptet. Wir haben heute vielmehr einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen(!) Sektor des NS immer ähnlicher wird. Lange vor den Nazis wurden ein paar Hundertschaften sog. "Arbeiter" auf Befehl eines SPD-Faschisten erschossen.
Die SPD erklärt Nichteigner zum Eignerinstrument und ist damit eine verbrecherische politische Vereinigung, die sich über unsere Grundrechte hinwegsetzt und davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt. Die SPD schmarotzt von Zwangsarbeit. Das ist Faschismus.

Grundlegend gilt: die Deutschen waren leider schon immer der Deutschen ärgster Feind! Das belegt die deutsche Geschichte allein der vergangenen 100 Jahre eindrücklich verheerend. So ist z.B. die SPD ein schlimmer Feind der von ihr politisch Verfolgten.

Sie sind also ein Wirrkopf, ein Eiferer gegen unsere Grundrechte.

Gärtner
26.10.2005, 12:48
Sie sind also ein Wirrkopf, ein Eiferer gegen unsere Grundrechte.
Na, wenn du das sagst, werte ich das mal als Kompliment.

Im übrigen solltest du die Möglichkeit der Zitatfunktion nutzen. Sie erleichtert die Lektüre von Beiträgen erheblich. :]

politisch Verfolgter
26.10.2005, 12:48
"Ich bin Sozialdemokrat und Antifaschist"
Das ist miteinander unvereinbar, denn Faschismus bedeutet Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen und damit Herren- und Untermenschentum.
Wir haben leider einen nationalen Sozialismus und somit politische Verfolgung per grundrechtswidriger Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung, womit Betriebslose zum Eignerinstrument erklärt und zugunsten von Eignern von Wertschöpfung und Wertschöpfungskompetenz abgeschottet werden.

Wer grundrechtswidrige Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen rechtl. verankert, öffentl. finanziert und institutionalisiert, betreibt politische Verfolgung. Genau das ist das schmutzige Handerwerk der SPD, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.

Das ist die Grundlage für das verheerende Staatsdefizit, das zinseszins-sichere Kapitalgebirge der Staatsgläubiger garantiert.

Das Ganze ist ein einziger Umverteilungsmotor. Die SPD schmarotzt kräftig davon.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 12:53
"Na, wenn du das sagst, werte ich das mal als Kompliment."
Spielt durchaus keine Rolle. Die Fakten zählen. Also die Gesetze und die sie umsetzenden Institutionen samt die dies finanzierenden öffentl. Mittel.
Das Verteilungsresultat ist gesetzl. verankert.

Völlig unabhängig davon, mit welchen Komplimenten wir uns hier gegenseitig bedenken ;-)

Wer persönlich wird, will Fakten vernebeln.

Gärtner
26.10.2005, 12:56
Wer persönlich wird, will Fakten vernebeln.
Hrrr... ein wenig erkenntnistheoretische Aufbauarbeit wär bei dir notwendig. Fang mal mit Kant an, Stichwort "Ding an sich".

Und dann erzählst du mir noch einmal etwas von deinen sog. "harten Fakten". :D

Roberto Blanko
26.10.2005, 12:56
"Ich bin Sozialdemokrat und Antifaschist"
Das ist miteinander unvereinbar, denn Faschismus bedeutet Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen und damit Herren- und Untermenschentum.
Wir haben leider einen nationalen Sozialismus und somit politische Verfolgung per grundrechtswidriger Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung, womit Betriebslose zum Eignerinstrument erklärt und zugunsten von Eignern von Wertschöpfung und Wertschöpfungskompetenz abgeschottet werden.

Wer grundrechtswidrige Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen rechtl. verankert, öffentl. finanziert und institutionalisiert, betreibt politische Verfolgung. Genau das ist das schmutzige Handerwerk der SPD, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.

Das ist die Grundlage für das verheerende Staatsdefizit, das zinseszins-sichere Kapitalgebirge der Staatsgläubiger garantiert.

Das Ganze ist ein einziger Umverteilungsmotor. Die SPD schmarotzt kräftig davon.

Und schon ist der Provo-Fake auf der Ignoreliste. Eine Wohltat.

Gruß
Roberto

obwohlschon
26.10.2005, 12:59
Sperrt den Wirrkopf. Oder wahrscheinlich den Hard-core-Troll.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 13:20
Und dann erzählst du mir noch einmal etwas von deinen sog. "harten Fakten". :D

Es sind alle Gesetze, Institutionen und öffentl. Mittel, womit Nichteigner zum Eignerinstrument erklärt werden.

So hat mir das Regime mehrfach Eigner und Einkommen konkret zugewiesen und das an öffentl. Mittel geknüpft. Dabei wurde sich z.B. auf sog. "Sozialgesetzbücher" berufen.

Die verheerende Eink./Verm.-(Um)Verteilung ist ein Fakt, das im GEZ-ÖD laufend unterschlagen wird.

Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist ebenso ein Fakt, wie deren im GG verankertes Verbot. Sie ist zudem grundrechtswidrig.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 13:23
Sperrt den Wirrkopf. Oder wahrscheinlich den Hard-core-Troll.
Wer nix zu sagen hat, dem bleibt nur mehr Unsinn und Anmache.
Kann mir egal sein, so es ihm Spaß bereitet. Solche Typen würde ich nicht gesperrt sehen wollen. Die disqualifizieren sich zudem selbst.
Viell. geht ja auch ihm mal ein Licht auf, wenn er meine Analyse revue passieren läßt.

politisch Verfolgter
26.10.2005, 13:26
Und schon ist der Provo-Fake auf der Ignoreliste. Eine Wohltat.

Gruß
Roberto

Wer für die SPD ist, der kann nicht gegen den NS sein. Denn NS bezweckt Zwangsarbeit.
Kann Jeder begreifen.

Klar, daß Sozzen "Listen" führen müssen. Denunziative Parteiarbeit nennt sich das bei denen wohl ;-)
Arme Wühlmaus ;-)

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 13:28
Wer für die SPD ist, der kann nicht gegen den NS sein. Denn NS bezweckt Zwangsarbeit.
Kann Jeder begreifen.

Klar, daß Sozzen "Listen" führen müssen. Denunziative Parteiarbeit nennt sich das bei denen wohl ;-)
Arme Wühlmaus ;-)
Was willst du uns hier mitteilen??? ?(

politisch Verfolgter
26.10.2005, 13:39
Was willst du uns hier mitteilen??? ?(

Ich?
Ein SPD-Parteik(r)ämpfer will uns hier mitteilen, die SPD bezwecke keine Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen. Jeder weiß aber, wie sehr die SPD gerade von Zwangsarbeit schmarotzt, also vom nationalen Sozialismus.

Der GEZ-ÖD hat mir mitgeteilt, daß er grundrechtskonforme und sachbezogene freie Meinungsäußerung unterbindet.

Und ansonsten können Sie bei mir inzwischen nachlesen, was Sie nicht wahrhaben wollen ;-)

Was wollen Sie uns also verklickern?

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 14:03
Und ansonsten können Sie bei mir inzwischen nachlesen, was Sie nicht wahrhaben wollen ;-)

Was wollen Sie uns also verklickern?
Was will ich nicht wahrhaben? Das mit den Ufos weiß ich, Bielefeld gibts nicht und die Marsmenschen sind in Wirklichkeit südkoreanische Eingeborene! Sie sehen also, ich weiß Bescheid!!! :]

Vielfrass
26.10.2005, 14:30
@ den polit. verfogten:

ahb jetzt deine beiträge mal überflogen, wobwi mir die begriffe "eigner" zbw "nicht-eigner" aufgefallen sind: wärst du mit 2 ha grundsteuerbefreitem ackerboden zur selbstversorgung zufrieden? ich auch!

Gärtner
26.10.2005, 15:22
Ach Leute, könnt ihr euch noch an "ahaha" oder "hbsss" (oder so ähnlich) erinnern? Die haben auch das zusammenhangloseste Zeug gepostet, die Reaktionen der Forengemeinde schwankten zwischen Amusement und scharfer Ablehnung, und was war? Am Ende stellte sich heraus, daß da ein paar Hoschis ein "Theaterprojekt mit virtueller Erweiterung" durchgezogen hatten.

*eine Tüte Popcorn greift und auf weitere lustige Beiträge vom "politisch Verfolgten" wartet*

sunbeam
26.10.2005, 15:23
Ach Leute, könnt ihr euch noch an "ahaha" oder "hbsss" (oder so ähnlich) erinnern? Die haben auch das zusammenhangloseste Zeug gepostet, die Reaktionen der Forengemeinde schwankten zwischen Amusement und scharfer Ablehnung, und was war? Am Ende stellte sich heraus, daß da ein paar Hoschis ein "Theaterprojekt mit virtueller Erweiterung" durchgezogen hatten.

*eine Tüte Popcorn greift und auf weitere lustige Beiträge vom "politisch Verfolgten" wartet*

Häh? Woher willst Du das wissen?????

Schwarzer Rabe
26.10.2005, 15:24
Ach Leute, könnt ihr euch noch an "ahaha" oder "hbsss" (oder so ähnlich) erinnern? Die haben auch das zusammenhangloseste Zeug gepostet, die Reaktionen der Forengemeinde schwankten zwischen Amusement und scharfer Ablehnung, und was war? Am Ende stellte sich heraus, daß da ein paar Hoschis ein "Theaterprojekt mit virtueller Erweiterung" durchgezogen hatten.

*eine Tüte Popcorn greift und auf weitere lustige Beiträge vom "politisch Verfolgten" wartet*
Das was der da schreibt ist ohne Zusammenhang und meiner Meinung nach total durcheinander!!! Verwirrung meinerseits???

Gärtner
26.10.2005, 15:47
Das was der da schreibt ist ohne Zusammenhang und meiner Meinung nach total durcheinander!!!
Sag ich doch! :]

obwohlschon
26.10.2005, 16:20
Das was der da schreibt ist ohne Zusammenhang und meiner Meinung nach total durcheinander!!! Kehren Sie gefälligst vor der eigenen Tür.

sunbeam
26.10.2005, 18:59
Kehren Sie gefälligst vor der eigenen Tür.

Sind wir heute wieder etwas angefressen???

obwohlschon
26.10.2005, 20:51
Sind wir heute wieder etwas angefressen???Wie meinen?

Ich bin allerbester Laune.

Du solltest lernen, zwischen den Zeilen zu lesen.

sunbeam
26.10.2005, 21:02
Wie meinen?

Ich bin allerbester Laune.

Du solltest lernen, zwischen den Zeilen zu lesen.

Es klang so, OS, es klang so...!

Robroy
26.10.2005, 21:35
In öffentl.-rechtl. Foren hingegen dürfen grundrechtskonforme und sachbezogene Beiträge nicht zensiert werden.Doch, dürfen sie. Ich bin seit einiger Zeit im TS-Forum unterwegs, beispielsweise sind dort schon seit langer Zeit Aufrufe zu Demonstrationen verboten, die Zensur dort ist deutlich schärfer (immer gewesen) als in privaten Foren.
Dass es Sie auch erwischt, wundert mich nun wirklich überhaupt nicht. :cool:

Gärtner
26.10.2005, 21:55
Doch, dürfen sie.
Selbstverständlich. Der gute "Verfolgte" scheint mit Inhalt und möglichen Konsequenzen des Begriffes Hausrecht nicht recht vertraut zu sein.

politisch Verfolgter
27.10.2005, 09:02
Doch, dürfen sie. Ich bin seit einiger Zeit im TS-Forum unterwegs, beispielsweise sind dort schon seit langer Zeit Aufrufe zu Demonstrationen verboten, die Zensur dort ist deutlich schärfer (immer gewesen) als in privaten Foren.
Dass es Sie auch erwischt, wundert mich nun wirklich überhaupt nicht. :cool:

Aber Sie wissen doch, daß Aufrufe zur Demonstration in den Forumsregeln untersagt sind. Ich habe aber gegen keine der Regeln verstoßen. Die Zensoren geben meine angebl. "immergleichen Texte" als Sperrgrund an.

Bemerken Sie den Unterschied?

Wenn man zur Objektivierung von dort themenbezogenen Sachverhalten feudalfreie Texte benutzt (z.B. user, high tech Konglomerate, user value, Wertschöpfungsabschottung, Leistungsadäquanz, zu 99.9 % sowieso von Nichteignern stammende Rationalisierungseffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilen, Verteilungsstruktur offenlegen), werden die zensiert. Doch die immergleichen Texte wie z.B. "Arbeitnehmer", "Arbeit", "Arbeitsmarkt", "Löhne", "Arbeitslosigkeit" und "die Wirtschaft" werden nicht gerügt.
Generell wird per GEZ-ÖD gegen Nichteigner und für verbotene Zwangsarbeit gehetzt. Die Opfer kommen nicht zu Wort, und die Verteilungsstruktur samt deren Ursachen wird nicht offengelegt.

Wenn ich schreibe, der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben, so wird das samt Resttext als "immergleicher Text" zensiert. Ein bereits veröffentlichter thread wurde herausgenommen. Dort erklärte ich den ÖD zum Garanten des mod. Feudalismus.

Es ist politische Zensur und kein Regelverstoß.

vG
pV

politisch Verfolgter
27.10.2005, 09:07
Selbstverständlich. Der gute "Verfolgte" scheint mit Inhalt und möglichen Konsequenzen des Begriffes Hausrecht nicht recht vertraut zu sein.

Ein öffentl.-rechtl. Forum hat freie sachbezogene und grundrechtskonforme Meinungsäußerung zu gewährleisten. Damit verstoßen die Zensoren gegen die Meinungsfreiheit.

Deren "Haus" gehört nicht den Zensoren, sondern den Beitragszahlern.

Ich habe das Recht, meine freie Meinung gegen verbotene Zwangsarbeit zu äußern.

Im Rechtsraum gibts kein "Hausrecht". Hier haben vielmehr die Grundrechte als das Recht Aller zu gelten. Zwangsarbeit ist verboten. Wer sie fördert, gehört wegen Hetze gegen die Grundrechte rechtlich belangt.

politisch Verfolgter
27.10.2005, 09:18
@ den polit. verfogten:

ahb jetzt deine beiträge mal überflogen, wobwi mir die begriffe "eigner" zbw "nicht-eigner" aufgefallen sind: wärst du mit 2 ha grundsteuerbefreitem ackerboden zur selbstversorgung zufrieden? ich auch!

Nichteigner benötigen vielmehr userzentriert vernetzungsoptimierte high tech Konglomerate mit der Managementvorgabe des user value. Damit ist sowieso zu 99.9 % von Nichteignern stammende high tech, Innovationsdynamik und Rationalisierung(seffizienz) auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen.
Das sind staatsferne, selbsteignende, vernetzbare, unveräußerliche, marktwirtschaftl. angelegte und abgabenfrei haltbare rein jur. Personen, die ihren usern gegen Bezahlung als betriebl. Vertragsgegenstände dienen. Damit ist niemand mehr von Eignern marginalisierbarer Kostenfaktor seiner eigenen Arbeit, niemand wird damit gegen Maschinen ausgespielt.

Ich schreibe ja nicht gegen Eigner (die von Nichteignern gar nicht benötigt werden - nur umgekehrt ists völlig anders), sondern für Nichteigner. Letztere haben gemäß unseren Grundrechten mental leistungsadäquat arbeiten zu können, wobei die gesamtbetriebl. Wertschöpfung leistungsgerecht verteilt wird. Denn der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist. Darin hat sich der Staat als grundlegender Gegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Wenn ich derartiges in abgewandelter Form wiederhole, so wird das vom GEZ-ÖD zensiert. Doch die Hetze gegen Nichteigner bleibt stehen, die permanent zum Eignerinstrument erklärt werden.
Der ÖD schmarotzt, zehrt od. lebt (je nach dem) von primär von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierten rein jur. Personen und setzt damit den mod. Feudalismus per Zwangsarbeit von Eignerinstrumenten um. Er ist zu 80 % und der Sozialstaat zu 95 % abzubauen. Alle öffentl. Mittel, die in eignerzentrierte Wertschöpfung bzw. Eignervermögen gepumpt werden, sind userzentrierter Wertschöpfung umzuwidmen.

Sie sehen, es gibt unglaublich viel Diskussions- ubnd Änderungsbedarf und im Übrigen gibts unendlich viel zu tun. Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Eignern grundrechtswidrig garantierte Wertschöpfungsabschottung und Dequalifikation von Nichteignern, die per Sozialstaat systematisch zu sog. "Hilfebedürftigen" zusammengeschlagen werden.

vG
pV

politisch Verfolgter
27.10.2005, 09:25
Was will ich nicht wahrhaben? Das mit den Ufos weiß ich, Bielefeld gibts nicht und die Marsmenschen sind in Wirklichkeit südkoreanische Eingeborene! Sie sehen also, ich weiß Bescheid!!! :]

Ich vermute, Sie wollen die grundrechtswidrig rechtsräumlich verankerte Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen nicht wahrhaben. Wäre ja schön, wenn ich mich täusche.

Wir haben damit einen mod. Feudalismus, dessen Lehnswesen ist ein sog. "Arbeitsmarkt". Das wird per ÖD massiv mit öffentl. Mitteln flankiert, woraus sich die immer schärfere Spaltung der Gesellschaft entwickelt hat. Auch die Gewerkschaften schmarotzen davon, die z.B. jahrzehntelang menschl. Arbeit gegen Maschinenarbeit ausgespielt haben. Doch zu 99.9 % von Nichteignern stammende high tech hat user value zu bezwecken. Dazu können gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr laufen.

Wir benötigen also marktwirtschaftlichen User-Kapitalismus.

vG
pV

politisch Verfolgter
27.10.2005, 09:35
Das was der da schreibt ist ohne Zusammenhang und meiner Meinung nach total durcheinander!!! Verwirrung meinerseits???

Also, ich glaub schon, daß Ihnen inzwischen einiges dämmert ;-)

Nehmen Sie einfach mal in einer ruhigen Musestunde die Inhalte meiner Beiträge zur Kenntnis.

Wenn Sie erkennen, daß der Sozialstaat einer demokr. Entwicklung das Wasser abgräbt, dann haben Sie den Zusammenhang erfasst.

Der Zusammenhang liegt in der rechtsräumlich verankerten Verteilungsstruktur, was auf Zwangsarbeit basiert.

Hunne
27.10.2005, 09:47
.........
Hallo pV,

Warum gibst Du Dir so viel Mühe? Lustige Zweizeiler mit Verarsche sind für die meisten hier voll ausreichend. Du befindest Dich in einem Schüler und Arbeitslosen Forum. Also benimm Dich entsprechend.

politisch Verfolgter
27.10.2005, 09:58
Wer sich darüber wundert, warum ich hier so viel Zeit investiere: ich möchte meine Argumente gerne auf deren Verständlichkeit hin überprüfen. Ich freue mich also über jedes Gegenargument oder auf jeden Hinweis zur besseren Verständlichkeit.
Dazu lasse ich persönliche Anmache einfach möglichst unentgegnet ;-)
Den Foren entnehme ich generell: wir leben in einer Zeit zunehmender Orientierungslosigkeit, während die politischen Feudalsekten und der von ihnen eigens dazu instrumentalisierte und aufgeblähte ÖD auf Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen hin orientieren wollen. Wenn die von Kapitalismus reden, meinen sie damit Eigner.
Doch Nichteigner benötigen marktwirtschaftlichen User-Kapitalismus, also ihre marktwirtschaftliche Doppelrolle: durch für sie nutzenoptimierte Angebotserbringung (Wertschöpfung: Differenz zw. betriebl. out- und input) breit gestreut kaufkräftige Nachfrager.
Die Marktwirtschaft ist also vom grundrechtswidrig rechtsräumlich verankerten und institutionalisierten mod. Feudalismus zu entlasten.
Letztlich geht es um immer weiter zunehmende individuelle Freiheitsgrade weltbürgerlich selbstbestimmter Lebensführung als Zweck des Rechtsraums, wozu in nicht allzu ferner Zukunft Kapital durch Energie substituierbar ist.

politisch Verfolgter
27.10.2005, 10:07
Hallo pV,

Warum gibst Du Dir so viel Mühe? Lustige Zweizeiler mit Verarsche sind für die meisten hier voll ausreichend. Du befindest Dich in einem Schüler und Arbeitslosen Forum. Also benimm Dich entsprechend.

Meine Argumente sehe ich gerne von allen Altersgruppen nachvollzogen und ggf. verbessert.

Apropos Schüler: von den 250 000 sog. "hochbegabten" Schulpflichtigen Deutschlands gehen 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte. Das ist nur die oberste Nadelspitze des feudalistischen Eisbergs, der u.a. vom ÖD garantiert wird.
Sog. "Arbeitslos" sind zugunsten von Eignern von Wertschöpfung Abgeschottete. Denn zu tun gibts schier unendlich viel, wozu Maschinen rund um die Uhr zu laufen hätten. So möchte wohl Jeder so etwas in der Art wie "meine Villa" und "meinen Porsche". Dabei lebt nahezu jeder Vierte in Slums, lt. einhelliger Expertenmeinung in 30 Jahren jeder Dritte. Weltweit krepieren tgl. 170 000 Menschen an Dreck, Elend, Hunger und Krankheiten des mod. Feudalismus.
100 000 000 Spitzengehirne (sog. 2 % "Hochbegabte") sind von jeder ihnen auch nur annähernd mental adäquaten Wertschöpfung (z.B. Grundlagenforschung) abgeschottet. Analog gilt das für weitere 5 Mrd Menschen (also 50mal soviel).

Z.B. die Irakis könnten als reichste Volksgemeinschaft der Welt längst in grünen Vorstadtvillen residieren.

vG
pV

Hunne
27.10.2005, 10:27
Sog. "Arbeitslos" sind zugunsten von Eignern von Wertschöpfung Abgeschottete.
....... So möchte wohl Jeder so etwas in der Art wie "meine Villa" und "meinen Porsche". ..........
Magst schon recht haben. Auch die hier vertetenen Arbeitslosen sind eigentlich gar nicht arbeitslos, sondern z.B erfolgreiche Unternehmenberater oder gefragte Journalisten, denen man dankbar sein darf, daß sie ca. 75 % ihrer knapp bemessenen Zeit diesem Forum widmen. Bei so viel unbezahltem Engagement ist die BRD in der Tat noch nicht verloren. :cool:

Gärtner
27.10.2005, 11:38
...wie es auch solche gibt, die das Konzept oder auch nur die Funktionsweise des Internets nicht verstanden haben. Daß man sich z.B. einloggt und den einen oder anderen Beitrag schreibt und sich ansonsten anderen Aufgaben widmet, ist solchen Leuten nicht vorstellbar. Aber diese haben ja auch noch nichts von Multitasking gehört. :)

Hunne
27.10.2005, 11:50
Magst schon recht haben. Auch die hier vertetenen Arbeitslosen sind eigentlich gar nicht arbeitslos, sondern z.B erfolgreiche Unternehmenberater oder gefragte Journalisten, denen man dankbar sein darf, daß sie ca. 75 % ihrer knapp bemessenen Zeit diesem Forum widmen. Bei so viel unbezahltem Engagement ist die BRD in der Tat noch nicht verloren.


...wie es auch solche gibt, die das Konzept oder auch nur die Funktionsweise des Internets nicht verstanden haben. Daß man sich z.B. einloggt und den einen oder anderen Beitrag schreibt und sich ansonsten anderen Aufgaben widmet, ist solchen Leuten nicht vorstellbar. Aber diese haben ja auch noch nichts von Multitasking gehört. :)

Oh, fühlt sich da jemand angesprochen? Mußt Dich nicht rechtfertigen, wir glauben Dir alles. :P

Gärtner
27.10.2005, 11:52
Oh, fühlt sich da jemand angesprochen? Mußt Dich nicht rechtfertigen, wir glauben Dir alles. :P
Daran tust du/tut ihr* gut.

_________________________
*Doch eine multiple Persönlichkeit? :D

Hunne
27.10.2005, 11:57
Daran tust du/tut ihr gut.

Na siehst Du. Jetzt bist Du zufrieden, gelle?


Doch eine multiple Persönlichkeit?
Wieso ich? Das ist doch Dein Zuständigkeitsbereich. Schon vergessen?

politisch Verfolgter
28.10.2005, 08:41
Magst schon recht haben. Auch die hier vertetenen Arbeitslosen sind eigentlich gar nicht arbeitslos, sondern z.B erfolgreiche Unternehmenberater oder gefragte Journalisten, denen man dankbar sein darf, daß sie ca. 75 % ihrer knapp bemessenen Zeit diesem Forum widmen. Bei so viel unbezahltem Engagement ist die BRD in der Tat noch nicht verloren. :cool:

Nichteigner benötigen userzentriert vernetzungsoptimierte high tech Konglomerate mit der Managementvorgabe des user value. Dabei treten also keinerlei Eigner mehr auf. Auch in den rel. anonymen Eignerkollektiven der global player bzw. der kreuz und quer verflochtenen Finanzkonglomerate, Kapitalgesellschaften und Holdings sind keine Eigner tätig (Eigner sind unkündbar und nicht weisungsgebunden). Deren Kapital wird von Nichteignern aus den Taschen der Nachfrager erwirtschaftet, und deren unternehmerisches Risiko wird primär von den Nichteignern getragen. Nichts von dort stammt von Eignern. Dort angestellte Manager bezeichnen sich selbst als Unternehmer.

Wir benötigen die eigenverantwortlich verantwortungsgemeinschaftliche und mental leistungsadäquate unternehmerische Kooperation der user staatsferner u. selbsteignender rein jur. Personen, wobei die Wertschöpfung leistungsgerecht verteilt wird. Für diesen user value (wofür sich Managements regelmäßig von den Mitusern entlasten zu lassen haben) ist zu bezahlen. Dann können die betriebl. Vertragsgegenstände abgabenfrei gehalten werden.

Wobei die Effizienz derart optimierter Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder exponenziell zunimmt.

Staatsbetriebe können nicht von usern gegen Bezahlung marktwirtschaftl. genutzt und vernetzt werden. Erstere bezwecken vielmehr die Um- und Durchsetzung der Gesetze - was mit Wertschöpfung nichts zu tun hat. Alles Andere hat dort nichts verloren. Staatsangestellte können also prinzipiell keinen user value erwirtschaften.

Sog. "Arbeitslosigkeit" ist Eignern grundrechtswidrig gesetzl. garantierte und sozialstaatlich zwangsverarmend zwangsalimentierte Wertschöpfungsabschottung und Dequalifikation von Nichteignern. Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist untersagt - sie darf auch nicht an öffentl. Mittel geknüpft bzw. institutionalisiert werden.

Die ohnehin zu 99.9 % von Nichteignern stammende Rationalisierung ist auf immer breiter gestreute Schultern zu verteilen. User haben also ihre Rationalisierungseffizienz vernetzt nutzen zu können. Dazu gibt es schier unendlich viel zu tun.

Der sozialstaatlich verankerte mod. Feudalismus unterbindet Privateigentum, mentale Leistungsadäquanz und die leistungsgerechte Verteilung betriebl. Wertschöpfung. Eignerzentrierte Betriebsziele sind für die allermeisten Nichteigner höchst ineffizient und unmarktwirtschaftlich - wobei eben Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen sowieso untersagt ist.

Freiwillig kann sich Jeder mit Eignern arrangieren.

Wir benötigen also eine aktive, userzentrierte Wertschöpfungspolitik, flankiert von ebenfalls nichteigner-zentrierten Wertschöpfungswissenschaften - mit einem Satz: das Betriebsziel user value.

Dem sind alle öffentl. Mittel, Institutionen und Abgabenprivilegien umzuwidmen, die momentan in Eignerbetriebe, Eignervermögen und von Wertschöpfung abschottenden Sozialstaat gepumpt werden. Ohne diese Mittel ist der mod. Feudalismus nicht überlebensfähig.

vG
pV

politisch Verfolgter
28.10.2005, 09:02
...wie es auch solche gibt, die das Konzept oder auch nur die Funktionsweise des Internets nicht verstanden haben. Daß man sich z.B. einloggt und den einen oder anderen Beitrag schreibt und sich ansonsten anderen Aufgaben widmet, ist solchen Leuten nicht vorstellbar. Aber diese haben ja auch noch nichts von Multitasking gehört. :)

Zumindest haben Sie inzwischen von user value gehört: der individuelle sog. "mentale %Rang" hat per ihm adäquater Wertschöpfungskompetenz mit dem Eink.-%Rang korrelieren zu können. Stichwort: Leistungsgesellschaft. Doch genau das ist sozialstaatlich unterbunden - wir haben eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft. Die Eink./Verm.-Verteilung korreliert nicht mit der mentalen Verteilung. Erstere ist zudem massiv zu entbiegen und im unteren Verlauf erheblich anzuheben.

Ein Politologe der grundrechtswidrigen Zwangsarbeits-Verwaltung hat mir ein unter der Leitung eines Privatdozenten erstelltes, ganztätig ermitteltes Univ.-Gutachen bzgl. meiner psycho-mentalen Struktur aufgenötigt. Resultat: zw. meinem sog. "mentalen %Rang" (er faßt mein mentales Leistungsprofil zusammen) und dem damaligen männl., westdeutschen und altersspezifischen Eink.-%Rang lagen ca. 40 %Punkte. Und das genau im Bereich der stärksten Verteilungskrümmung. Kompetenzkorrelation mit dem mental adäquaten Eink.-%Rang wurde vom Regime verweigert: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten ... Wandern Sie doch nach China aus ... Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."
Eignerflüchtige, wertschöpfungsinkompetente, von Zwangsabgaben primär der Eignerinstrumente schmarotzende Apparatschiks (z.B. Politologen, Historiker, Betriebswirte und Juristen) haben mich systematisch sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammengeschlagen. Weder Kompetenzkorrelation, noch die Verteilungsstruktur wurde von ihnen offengelegt.

Arbeit bezweckt die leistungsgerechte Verteilung mental leistungsadäquat erwirtschafteter und eigens dazu per user value rationalisierungs- und vernetzungsoptimierter Wertschöpfung. Der Arbeitsbegriff ist damit zu entfeudalisieren und in einen userzentrierten Wertschöpfungsbegriff zu erweitern. Arbeit ist keine Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen, sondern user value. Zwangsarbeit ist verboten. Wer sie dennoch betreibt und finanziert, macht sich strafbar.

In Schweden kann Jeder das Einkommen von ihm konkret benannter Personen an den Behörden erfragen - nur nicht dessen Zusammensetzung.

Wer in dieser Art grundrechtskonform argumentiert, wird im zwangsfinanzierten GEZ-ÖD-Forum der Tagesschau bzw. ARD gesperrt.

Auf den Punkt gebracht: wir benötigen betriebl. Profitkatalysatoren ihrer user. Die Sozialstaatsfalle bezweckt die Wertschöpfungslücke.

vG
pV

Gärtner
28.10.2005, 10:22
*hüstel*

Nicht, daß ich etwas gegen Klugscheißerei einzuwenden hätte, aber deine Wortgirlanden stehen der allgemeinen Verständlichkeit doch sehr entgegen. Man könnte beinah glauben, du seist der Zunft der Politologen oder Soziologen zugehörig.

Also: Fasse dich kurz! :)

politisch Verfolgter
28.10.2005, 10:39
*hüstel*

Nicht, daß ich etwas gegen Klugscheißerei einzuwenden hätte, aber deine Wortgirlanden stehen der allgemeinen Verständlichkeit doch sehr entgegen. Man könnte beinah glauben, du seist der Zunft der Politologen oder Soziologen zugehörig.

Also: Fasse dich kurz! :)

Die Beschreibung eines grundrechtskonformen Rechtsraums und der vernichtenden Verteilungsstruktur samt deren Ursachen ist keine "Klugscheißerei". User value ist ebenso wenig eine "Wortgirlande" wie shareholder value, Arbeitsmarkt (Lehnswesen) oder "zumutbare Mitwirkungspflicht". U.a. die dadurch superreiche SPD schmarotzt von grundrechtswidriger Zwangsarbeit.

Sehen Sie mich vielmehr als Wertschöpfungs-Analytiker. Es geht um marktwirtschaftliche Userrendite gegen Bezahlung. Keine öffentl. Mittel dürfen in Privateigentum fließen. Zwangsalimentierte Zwangsverarmung hat zu entfallen. Alle öffentl. Mittel sind dem user value umzuwidmen - fließen also nicht in das Eigentum von Privatpersonen, sondern in betriebl. Vertragsgegenstände des user value. Erst damit kommen wir zur leistungsgerechten Verteilung betriebl. Wertschöpfung, und erst so bezweckt also der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns.

Die SPD schmarotzt von der Unterbindung breit gestreut hochwertigen Privateigentums und von Zwangsarbeit einer sog. "Arbeiterklasse". Das tat auch die SED und die NSDAP. Dem dient heute der Zwangsarbeit bezweckende Sozialstaat, womit der Feudalstaat finanziert und garantiert wird.

Politisch Verfolgte werden sozialstaatlich zu sog. "Hilfebedürftigen" zusammengeschlagen. Das ist zuhälterische Geiselnahme durch die politischen Feudalsekten, womit sie sich ihre Opfer gegenseitig in die gierigen Fänge treiben.

Z.B. das mit massiven öffentl. Mitteln ins Leben gerufene Airbus-Konsortium ist weder marktwirtschaftlich existenzfähig, noch dient es dem user value. Analoges gilt vermutl. für Boeing, das nur durch staatl. Rüstungsaufträge überleben konnte.

Mich kurz fassen? Gegen den langatmigen Feudalterror der
SPD sollten Sie mal protestieren!

vG
pV

Haloperidol
08.02.2007, 12:17
Was läßt sich bitte dagegen unternehmen bzw. wo kann ich diese Praxis überprüfen lassen?
Man wirft mir vor, "den immergleichen Text zu posten".
Während ich dem GEZ-ÖD (in erster Linie von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierter sog. "öffentl. Dienst") vorwerfe, in immergleicher Weise gegen Nichteigner und für verbotene Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen Feudalpropaganda zu betreiben.
Allenfalls könnte für alle Teilnehmer eine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgen (z.B. 5 Beiträge pro Tag oder 10 pro Woche), wobei selbstverständlich gegenseitig persönliche Beleidigungen der Teilnehmer untersagt sind - was ja auch nicht das Problem ist.
Das genannte Forum ist öffentl. GEZ-zwangsfinanziert - also auch mit meinen Beiträgen. Da Regimekritiker in den Medien nicht vorkommen, wollte ich dieses Forum zur freien Meinungsäußerung nutzen.

vG
pV

Warum das nicht im Spam ist, ist mir fraglich.

Wenn du dich umsehen würdest, gehen die Leute, wenn überhaupt, kaum auf deine Texte ein. Du wiederholst dich auch ständig, und denkst, dass egal zu welchem Thema ein Absatz über User Value dazu passt. In wirklichkeit wiederholst du die immer gleichen Phrasen.

Du bist HarzIV empfänger. So viel finanzierst du also nicht mit. Dazu betrachte ich dich genau eine Stufe über Pest und Cholera, kann also gut verstehen, dass die Mods dort, dich nicht behalten wollten, wie es dieses Forum als Troll macht.

EinDachs
08.02.2007, 15:00
Warum das nicht im Spam ist, ist mir fraglich.

Wenn du dich umsehen würdest, gehen die Leute, wenn überhaupt, kaum auf deine Texte ein. Du wiederholst dich auch ständig, und denkst, dass egal zu welchem Thema ein Absatz über User Value dazu passt. In wirklichkeit wiederholst du die immer gleichen Phrasen.

Du bist HarzIV empfänger. So viel finanzierst du also nicht mit. Dazu betrachte ich dich genau eine Stufe über Pest und Cholera, kann also gut verstehen, dass die Mods dort, dich nicht behalten wollten, wie es dieses Forum als Troll macht.

Ein bissi harsch.
Der politisch Verfolgte ist ein relativ friedlicher Spammer, der von Zeit zu Zeit sein Häufchen "feudal-ÖD-eigner"verfolgte Theorien wo hinsetzt, geflissentlich ignoriert wird, aber niemanden weh tut und nie wen beleidigt.
Ich lese seine Beiträge selten, da er offensichtlich mit seinem persönlich zurechtgeschusterten Vokabular seine, mir fremde Lebenswelt beschreibt, aber ich würd ihn nicht mit Krankheiten vergleichen.