Vollständige Version anzeigen : ZdJ ist empört: Gestapo Chef auf jüdischem Friedhof beerdigt
http://www.youtube.com/watch?v=c4zxKxCetIc
Welche Gaben? Wir haben ja nicht versucht das juedische Volk zu vernichten
Es wäre nett gewesen du hättest meine Frage beantwortet anstatt hier rumzueiern. :nono:
Also gut, was würde passieren würden morgen hunderttausend Äthiopier auftauchen um sich lebenslang von Italien alimentieren zu lassen?
Felix Krull
02.11.2013, 20:17
hoffentlich wird dieser sub-humane Unrat eingeaeschert und im Meer verstreut
Ich sehe gerade daß Du ausgerechnet Stauffenberg in Deiner Signatur führst, und was die "Nazis" mit dessen Leichnam gemacht haben, das weißt Du ja sicher auch. Nämlich das gleiche, was Du Dir so vehement wünschst - einäschern und verstreuen.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, was Dich eigentlich von den "Nazis" unterscheidet.
Man ersetze das Wort "Nazi" durch "Jude":
Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi
Von Deiner Geisteshaltung und den Methoden die Du herbeisehnst jedenfalls nichts.
melamarcia75
02.11.2013, 20:42
Ich sehe gerade daß Du ausgerechnet Stauffenberg in Deiner Signatur führst, und was die "Nazis" mit dessen Leichnam gemacht haben, das weißt Du ja sicher auch. Nämlich das gleiche, was Du Dir so vehement wünschst - einäschern und verstreuen.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, was Dich eigentlich von den "Nazis" unterscheidet.
Man ersetze das Wort "Nazi" durch "Jude":
Von Deiner Geisteshaltung und den Methoden die Du herbeisehnst jedenfalls nichts.
mit dem Unterschied, dass Stauffenberg ein wunderbarer Homo Sapiens war
Das wird lediglich als Offenkundigkeit dargestellt und per Gesetz verbreitet! Jede Frage nach einem Beweis für deine aufgestellte Behauptung wäre ein Gesetzesverstoss, deshalb verzichte ich darauf!
Was nun Spaghettifresser!
Felix Krull
02.11.2013, 20:48
Du stellst also Betrachtungen hinsichtlich der "Wertigkeit" von Menschen an.
Die einen sind "wunderbar", und die anderen willst Du umbringen, verbrennen und ihre Asche in alle Winde zerstreuen.
Da sieh mal einer an, was die "demokratische" BRD-Umerziehung für großartige Philantropen hervorbringt.
ErhardWittek
03.11.2013, 00:46
Jenes versucht die Waise stetig und immer, scheint ein sonderbares Hobby zu sein, nur steht sie damit nicht allein.
Dazu billige Propaganda die noch unter jener der hiesigen Presse liegt.
Das ständige Erinnern dient nur einem einzigen Zweck, die Staatsräson irgendwie zu rechtfertigen, und dabei ist es scheiß egal ob 90% der Deutschen der Sache eher abneigend gegenüberstehen.
Selbstverständlich sind auch die Sowjet-Juden willkommen, hier haben einige nur darauf gewartet zweihunderttausend der Typen durchzufüttern.
Um die Menschen für so dämlich zu halten muss man schon einen gewaltigen Riss im Chassis haben. :(
Besagter Benutzer hat definitiv einen mächtigen Sprung in der Schüssel. Ich tippe auf eine irreparable Paranoia.
Es gibt da nur eine Möglichkeit, sich solche Psychokrüppel vom Bein zu halten, indem man sie konsquent ignoriert.
ErhardWittek
03.11.2013, 00:49
Du stellst also Betrachtungen hinsichtlich der "Wertigkeit" von Menschen an.
Die einen sind "wunderbar", und die anderen willst Du umbringen, verbrennen und ihre Asche in alle Winde zerstreuen.
Da sieh mal einer an, was die "demokratische" BRD-Umerziehung für großartige Philantropen hervorbringt.
Melamarcia ist Hasbara, bei dem ist jeder Diskussionsansatz vergebliche Liebesmühe.
Felix Krull
03.11.2013, 01:04
Melamarcia ist Hasbara, bei dem ist jeder Diskussionsansatz vergebliche Liebesmühe.
Danke für die Information.
Rumburak
03.11.2013, 01:27
Es wäre nett gewesen du hättest meine Frage beantwortet anstatt hier rumzueiern. :nono:
Also gut, was würde passieren würden morgen hunderttausend Äthiopier auftauchen um sich lebenslang von Italien alimentieren zu lassen?
Also das ist dann sicher ganz was anderes, weil die waren und sind schließlich auch nicht auserwählt und durften abgeschlachtet werden...
Rumburak
03.11.2013, 01:32
Sieh an, es gab also wunderbare Vertreter des dritten Reichs, die bekennende Nationalsozialisten und NSDAP Mitglieder waren?
Was war denn an Staufenberg so wunderbar, bis auf seinen Verrat, der vielleicht irgendwo nachvollziehbar war, aber niemals zum Ende des dritten Reichs führen sollte.
Er wollte nur einen, in seinen Augen unfähigen Führer beseitigen.
fatalist
03.11.2013, 05:05
Das wird lediglich als Offenkundigkeit dargestellt und per Gesetz verbreitet! Jede Frage nach einem Beweis für deine aufgestellte Behauptung wäre ein Gesetzesverstoss, deshalb verzichte ich darauf!
Was nun Spaghettifresser! Der Leugnerfalle vorbildlich ausgewichen, da hat der Hasbara sich sicher geärgert. :D
Es existieren US-Akten, nach denen Heinrich Müller und Odilo Globocnik überlebt haben und in den Diensten der US-Amerikaner standen, nach dem Krieg. Also müssen das notwendiger Weise "falsche Akten" sein...
Diese Akten wurden nach und nach deklassifiziert, also freigegeben, und gelangten in die Hände von Holocaust-Journalistin Gitta Sereny, die bereits 1992 einen langen Artikel darüber veröffentlichte. Der Artikel erschien am 19. Juli 1992 in der britischen Zeitung ›The Independent on Sunday‹
Das Verwirrspiel um die Leiche um GESTAPO-MÜLLER rührt daher, dass es im RSHA 2 Generäle mit Namen Heinrich Müller gab.
Einmal Gestapo-Müller, und zum Anderen einen Dr. Heinrich Müller, der tatsächlich im Mai 1945 in Berlin umkam.
Es gab jedoch im RSHA noch einen anderen Mann mit dem Namen Heinrich Müller, derebenfalls SS-Gruppenführer war. Bei diesem handelte es sich aber um einen Dr. Heinrich Müller.
Um Verwechslungen zu vermeiden, erhielt Heinrich Müller den Spitznamen „Gestapo-Müller".
Dr. Müller beging kurz vor Kriegsende Selbstmord. Die Sowjets fanden den
Leichnam. Aus den Papieren ging hervor, daß es sich um einen SS General namens Heinrich Müller vom RSHA handelte. Geburtsdatum und Heimatadresse im CIC Bericht und in den SS-Personalakten des „Berlin Document Center" sind identisch. Es kann also sein, dass sich die Meldung des Totengräbers, er habe "den Heinz Müller, einen SS-General" auf dem Judenfriedhof beerdigt, durchaus zutrifft, aber es eben der falsche Müller war, und nicht der GESTAPO-Chef.
Heinrich Müllers Sohn erwähnte in einem Gespräch mit dem Buchautor,daß seine Familie von den deutschen Behörden darüber informiert worden
war, daß der Leichnam des SS-Generals Heinrich Müller anhand von
Papieren identifiziert und die Leiche begraben worden sei. Müllers Sohn
erzählte weiter, daß man der Familie gesagt habe, dieser Leichnam sei
exhumiert, untersucht und an anderer Stelle erneut begraben worden. Die
Familie bekam jedoch die angeblichen Papiere nie zu Gesicht. Sie sind in
den vergangenen Jahren auch nicht wieder aufgetaucht. Das angebliche
Grab des „Gestapo-Müller" wurde 1963 erneut geöffnet. Man fand darin
Skeletteile von drei verschiedenen Personen, also nicht den Körper eines
Einzelnen.
Die deutschen Behörden unternahmen in den folgenden Jahren einiges,
um mehr über den Aufenthaltsort von Heinrich Müller herauszubekommen. Trotzdem tauchten in all den Jahren keinerlei Informationen über ihn auf.
Dies änderte sich erst, als im Sommer 1995 in der Zeitschrift „FOCUS"
ein als Sensation aufgemachter Artikel erschien - übrigens zeitgleich mit der
Vorankündigung von Band l „Geheimakte Gestapo-Müller" -, in dem
behauptet wurde, Müller sei nach Argentinien entkommen, dort vom tschechischen Geheimdienst aufgespürt, entführt, nach Moskau geflogen und
erschossen worden.
Angeblich soll der Sohn von Müller dabei behilflich
gewesen sein. Auf diese Meldung angesprochen, hatte Müllers Sohn nur
eine Mischung von Humor und Verachtung übrig. Er bekräftigte, daß kein
Funken Wahrheit in der Behauptung sei. Desinfo im Focus...
fatalist
03.11.2013, 05:13
FOCUS Magazin | Nr. 29 (1995)
ZEITGESCHICHTE
Die Entführung von Himmlers Vollstrecker
http://www.focus.de/politik/deutschland/zeitgeschichte-die-entfuehrung-von-himmlers-vollstrecker_aid_155121.html
Exklusiv: Prager Agenten holten den für tot erklärten Gestapo-Chef Müller aus Argentinien – Ex-Minister lüftet Moskauer Staatsgeheimnis Die holten den eher aus nem Grab in Berlin, aus einem jüdischen Friedhof :fizeig:
Hammerkopf
03.11.2013, 05:14
Gestapo-Chef bereits 1945 gestorben
Nazi-Verbrecher wurde auf jüdischem Friedhof beerdigt
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-verbrecher-schon-1945-gestorben-gestapo-chef-wurde-auf-juedischem-friedhof-beerdigt_aid_1144772.html
Heinrich Müller, der berüchtigte Chef von Hitlers Geheimer Staatspolizei (Gestapo) und einer der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Juden, ist 1945 auf einem jüdischen Friedhof in Berlin beerdigt worden. Das berichtet die „Bild“ vom Donnerstag (http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/nazi-schergen/gestapo-chef-mueller-auf-juedischem-friedhof-begraben-33195080,var=a,view=conversionToLogin.bild.html).
„Eine geschmacklose Ungeheuerlichkeit“
Dieter Graumann, Vorsitzender des Zentralrates der Juden, sagte der Zeitung: „Dass einer der brutalsten Nazis-Sadisten ausgerechnet auf einem jüdischen Friedhof begraben ist, das ist eine geschmacklose Ungeheuerlichkeit.“ Der 63-Jährige beklagt, dass „hier das Andenken der Opfer grobschlächtig mit Füßen getreten wird.“
Kann das stimmen, dass es in Berlin 1945 immer noch einen jüdischen Friedhof gab, obwohl doch die Nazis die alle zerstört haben sollen?
Was meint ihr dazu?
Ach Gottchen, wenn ich schon das obligatorische "...mit Füßen getreten wird...." lese :kotz:
Der Rest: Auch Quatsch.
Und eine Frage:
...einer der Hauptverantwortlichen für den Völkermord... Inwiefern denn das? Gibt es neue Erkenntnisse, sind (neue) Befehle/Protokolle gefunden worden?
fatalist
03.11.2013, 05:25
Und eine Frage: Inwiefern denn das? Gibt es neue Erkenntnisse, sind (neue) Befehle/Protokolle gefunden worden? Er war der direkte Vorgesetzte von Adolf Eichmann, Letzterer war ein eher kleines Licht, musste aber für die Öffentlichkeit den Hauptverantwortlichen geben, da sein Chef nicht verfügbar war.
Er war der direkte Vorgesetzte von Adolf Eichmann, Letzterer war ein eher kleines Licht, musste aber für die Öffentlichkeit den Hauptverantwortlichen geben, da sein Chef nicht verfügbar war.
Na ja. Das beweist ja dann alles. :auro:
fatalist
03.11.2013, 05:35
Na ja. Das beweist ja dann alles. :auro: Na ja, es ist zumindest sehr interessant, dass der FOCUS 1995 mit der Story kam, dass Müller von den Sowjets entführt wurde und danach für diese tätig war, und kurz zuvor Akten auftauchten, dass er für die USA tätig war seit 1946.
Rudolf Barak glaubt bis heute nicht daran, daß Heinrich Müller, der den Spionagering „Rote Kapelle“ zerschlug, in der Sowjetunion liquidiert wurde.
„Ich bin ganz sicher, daß Gestapo-Müller nach seiner Festnahme für die Russen zu einem Informanten wurde.“ Doch dieses Eingeständnis, mit einer Leitfigur aus Hitlers Terrorapparat gekungelt zu haben, ist, so Barak, „Moskau nach wie vor peinlich“. Deshalb halte man die Akte Müller womöglich bis heute unter Verschluß. Zweifellos war das genau das, was die USA lesen wollten ;)
schastar
03.11.2013, 05:37
Wir, also ich meine Familie und meine Freunde, auch nicht.
Zweifellos war das genau das, was die USA lesen wollten ;)
Da wette ich meine Genitalien drauf.
Moin, Fatalist!
Aus dem Focus:
Ich sehe mit grosser Befriedigung, dass immer mehr Leute die Schnauze voll haben.
Wie heißt das so schön auf Norddeutsch:
"Ich bin auch so einen !",
Suup di too,
KuK
Also ich kann fuer Italien reden, bei uns sind sie alles andere als unbeliebt, von einigen verkappten Neonazis mal abgesehen, von denen es allerdings noch weniger als in Deutschland gibt
Tatsächlich scheinen Juden in Italien recht beliebt zu sein. Nur stellt sich halt die Frage, warum dann kaum Juden in Italien leben:
„Italien hat ungefähr sechzig Millionen Einwohner. Wenn man gebildete Italiener fragt, wie viele Juden im Land leben, erhält man als häufigste Antwort ‘eine halbe Millionen’. In Wirklichkeit beläuft sich die Anzahl der zahlenden Mitglieder der jüdischen Gemeinden in Italien auf 31.000, oder anders gesagt kommen Fünf auf Zehntausend Italiener.
http://www.audiatur-online.ch/2011/11/14/juden-in-italien-unter-berlusconi/
Vielleicht kann man ein Volk, in dem man als Jude recht beliebt ist, nicht so einfach erpressen zu Millionen- und Millardenzahlungen wegen angeblichen Antisemitismus. Deshalb meiden Juden Italien und ziehen lieber nach Deutschland ins "Land der Täter"? Da nämlich rollt der Rubel! :D
Bund verdoppelt Unterstützung für den Zentralrat der Juden - Der Zentralrat der Juden in Deutschland bekommt vom Staat mehr Geld für seine Arbeit. Ein am Donnerstag zwischen dem Zentralrat und der Bundesregierung geschlossener Staatsvertrag sieht eine Verdopplung der Fördersumme vor. Die Unterstützung beträgt von 2012 an jährlich zehn Millionen statt wie bisher fünf Millionen Euro vor.
http://www.donaukurier.de/dapd/politik/art212345,2518665#plx165456303
In Zeiten leerer Kassen verdoppelt die Bundesregierung einfach mal die "Fördersumme" für die "Arbeit" des politischen Judentums in Deutschland. Diese "Arbeit" des ZdJ besteht übrigens darin, empört zu sein, unerträglich zu finden und zu fordern. :fuck:
Leute, Ihr nehmt dieses Gejaule des Graumännchens viel zu speziell.
Dieser Nasen-Häuptling macht jeden Morgen nach dem Weckerklingeln ein kurzes Brainstorming, welchen alten Knochen er heute wieder ausgraben könnte, um die Schuldgefühle der Deutschen im roten Drehzahlbereich zu halten.
Irgendwoher muss die Kohle ja schließlich kommen. Und IM Erika muss ebenfalls auf Trab gehalten werden, damit sie auch weiterhin so dummes Zeug von der "unverbrüchlichen Solidarität" verzapft.
Gar nicht so einfach, dieser Job als BRD-Nasen-Finanzchef!
Gleichheit
03.11.2013, 06:23
Kammler der zuständig war für alle geheimen Waffenprojekte des 3.Reiches wurde auch ohne Prüfung für tot erklärt,es gab nur die Aussagen einiger Mitarbeiter Kammlers.
Kammler vermutlich Selbstmord in der Gegend von Pilsen.Es zeigt das Chaos im Lande vor der endgültigen Niederlage. Jetzt sei mir die Frage gestattet: Warum? Wenn sich die Front nach hinten verschiebt und nur noch verteidigt werden kann, müssen so manche mächtig Angst vor den anrückenden "Feinden" oder nennen wir sie besser "Befreier" gehabt haben. Jene mit einem schlechten Gewissen, welche wussten, dass sie von der eigenen Bevölkerung sofort hingerichtet worden wären, wenn dort noch eine gewisse Courage überlebt hätte. Es soll kein Vorwurf sein.
Vor kurzem habe ich im Fernsehen eine Dokumentation über den Kampf um Wien gesehen. Die Stadt wurde nicht übergeben, sondern es wurde teilweise um jede Straße und jedes Haus gekämpft. Ein Deutscher Offizier hätte den Befehl gehabt, den Stephansdom zu beschießen und zu zerstören, weil dort eine weiße Fahne gehisst wurde. Er hat den Befehl verweigert. Trotzdem ist der Stephansdom abgebrannt, weil die Häuser rundum bereits brannten.
Der Schaden, den die rechtsradikalen Verbrecher angerichtet haben ist wesentlich größer, als sie mit ihrem Tod sühnen hätten können. Deshalb sollte in Zukunft die Macht nicht mehr in den Händen von wenigen, sondern von allen liegen.
bernhard44
03.11.2013, 06:34
naja die allermeisten Kommentare zur "Ungeheuerlichkeit" sprechen eine deutliche Sprache!
das ist eine geschmacklose Ungeheuerlichkeit.“ Der 63-Jährige beklagt, dass „hier das Andenken der Opfer grobschlächtig mit Füßen getreten wird.“
der Herr Graumann scheint immer noch in der Vergangenheit zu leben!
Tantalit
03.11.2013, 07:11
Es zeigt das Chaos im Lande vor der endgültigen Niederlage. Jetzt sei mir die Frage gestattet: Warum? Wenn sich die Front nach hinten verschiebt und nur noch verteidigt werden kann, müssen so manche mächtig Angst vor den anrückenden "Feinden" oder nennen wir sie besser "Befreier" gehabt haben. Jene mit einem schlechten Gewissen, welche wussten, dass sie von der eigenen Bevölkerung sofort hingerichtet worden wären, wenn dort noch eine gewisse Courage überlebt hätte. Es soll kein Vorwurf sein.
Vor kurzem habe ich im Fernsehen eine Dokumentation über den Kampf um Wien gesehen. Die Stadt wurde nicht übergeben, sondern es wurde teilweise um jede Straße und jedes Haus gekämpft. Ein Deutscher Offizier hätte den Befehl gehabt, den Stephansdom zu beschießen und zu zerstören, weil dort eine weiße Fahne gehisst wurde. Er hat den Befehl verweigert. Trotzdem ist der Stephansdom abgebrannt, weil die Häuser rundum bereits brannten.
Der Schaden, den die rechtsradikalen Verbrecher angerichtet haben ist wesentlich größer, als sie mit ihrem Tod sühnen hätten können. Deshalb sollte in Zukunft die Macht nicht mehr in den Händen von wenigen, sondern von allen liegen.
Warum brannten denn die Häuser?
fatalist
03.11.2013, 07:14
Gar nicht so einfach, dieser Job als BRD-Nasen-Finanzchef! Konvertiten sind die Schlimmsten, das trifft nicht nur auf Pierre Vogel zu.
"Der Frankfurter Unternehmer gehört der Generation an, die den Massenmord an den europäischen Juden nicht mehr selbst erlebt hat."
Abgesehen davon ist Graumann Konvertit. Solche Leute müssen ja immer allen beweisen, daß sich die - in diesem Fall - jüdischsten aller Juden sind. Ich hoffe, daß er nicht die Nachfolge antritt. Das wäre ein neuer Tiefpunkt. Die Prognose aus 2010 war richtig.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-02/knobloch-zentralrat-der-juden
Hammerkopf
03.11.2013, 07:17
Er war der direkte Vorgesetzte von Adolf Eichmann, Letzterer war ein eher kleines Licht, musste aber für die Öffentlichkeit den Hauptverantwortlichen geben, da sein Chef nicht verfügbar war.
Nunja, und der Oberchef vom ganzen Laden war der Addi, aber Befehle usw....... da fängt es dann mit der Gedankenübertragung an ;).....wurde schonmal thematisiert.
fatalist
03.11.2013, 07:24
Nunja, und der Oberchef vom ganzen Laden war der Addi, aber Befehle usw....... da fängt es dann mit der Gedankenübertragung an ;).....wurde schonmal thematisiert. HC-Befehl durch Gedankenübertragung ist Raul Hilberg, aber ich meinte was Anderes:
Wenn Gestapo-Müller in US-Diensten stand, dann machte es schon Sinn, Eichmann zum Haupttäter zu machen und ihn öffentlichkeitswirksam ans Kreuz zu nageln.
Konvertiten sind die Schlimmsten, das trifft nicht nur auf Pierre Vogel zu.
Die Prognose aus 2010 war richtig.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-02/knobloch-zentralrat-der-juden
Graumann ist "Sohn polnischer Holocaust-Überlebender" und damit ganz bestimmt kein Konvertit.
Hammerkopf
03.11.2013, 07:27
HC-Befehl durch Gedankenübertragung ist Raul Hilberg, aber ich meinte was Anderes:
Wenn Gestapo-Müller in US-Diensten stand, dann machte es schon Sinn, Eichmann zum Haupttäter zu machen und ihn öffentlichkeitswirksam ans Kreuz zu nageln.
Ach?
fatalist
03.11.2013, 07:36
Graumann ist "Sohn polnischer Holocaust-Überlebender" und damit ganz bestimmt kein Konvertit.
Stimmt.
Berlin - Am Anfang war David. David Graumann. Die Eltern hatten den Holocaust überlebt, und als sie 1950 in Israel einen Sohn bekamen, gaben sie ihm den Namen des Königs mit dem traurigen Herzen. Der Vater ertrug die israelische Hitze nicht, geschwächt wie er war von den Lagern und dem Todesmarsch. Sie kehrten nach Frankfurt zurück und machten einen Imbisswagen auf. Fast täglich erzählte die Mutter dem Sohn von verhungerten, erschlagenen, vergasten Menschen und dass sie sich nicht von ihren Eltern habe verabschieden können. Bei jedem, der am Imbisswagen Würstchen kaufte, überlegten sie, was der wohl im Krieg gemacht hatte. Als David sechs Jahre alt war, stellte ihn seine Mutter vor einen Spiegel und sagte: Ab heute heißt du Dieter. http://www.tagesspiegel.de/politik/dieter-graumann-ich-muss-meinen-eigenen-weg-gehen/3486898.html
no comment.
fatalist
03.11.2013, 07:42
Ach? Eichmann wurde die letzten 2,5 Jahre lang nicht befördert, kann also kein wichtiger Mann gewesen sein.
Hammerkopf
03.11.2013, 07:44
Eichmann wurde die letzten 2,5 Jahre lang nicht befördert, kann also kein wichtiger Mann gewesen sein.
Sieh mal einer an, kleiner Mann ganz groß (gehyped)
fatalist
03.11.2013, 07:53
Sieh mal einer an, kleiner Mann ganz groß (gehyped) Mit dem Geschehen in den Lagern hatte Eichmann gar nichts zu tun.
Ihm unterstand die Koordination sämtlicher Transporte, er sorgte für die Einhaltung der Fahrpläne und die Zusammenstellung und Auslastung der Eisenbahnzüge, die die Menschen in die Ghettos (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto) und Konzentrationslager (http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager) transportierten. Eichmann besorgte die Transporte, also die Deportationen durch die Reichsbahn. Ein reiner Verwaltungsjob.
bernhard44
03.11.2013, 07:54
Konvertit ist Stefan Kramer!
Konvertit ist Stefan Kramer!
Kann man irgendwo nachlesen, wie der zum Judentum kam?
Besagter Benutzer hat definitiv einen mächtigen Sprung in der Schüssel. Ich tippe auf eine irreparable Paranoia.
Es gibt da nur eine Möglichkeit, sich solche Psychokrüppel vom Bein zu halten, indem man sie konsquent ignoriert.
Oder man bringt sie dazu dass sie dich ignorieren, zumindest ist man dann vor solchen grotesk anmutenden Wortverdrehungen sicher. :)
[/B]
Also das ist dann sicher ganz was anderes, weil die waren und sind schließlich auch nicht auserwählt und durften abgeschlachtet werden...
Aha, Opfer erster und zweiter Klasse also, na ja jenes würde erklären warum sie bei Opferzahlen immer separat aufgeführt sind. :hmm::hmm:
Hammerkopf
03.11.2013, 08:26
Mit dem Geschehen in den Lagern hatte Eichmann gar nichts zu tun.
Eichmann besorgte die Transporte, also die Deportationen durch die Reichsbahn. Ein reiner Verwaltungsjob.
Bekannt. Ich las es kürzlich im Wartezimmer meines Zahnarztes in einer alten Spiegelausgabe mit dem phantasievollen Aufreisser "Advocatus Diaboli - Der Verwalter der Todes" oder so ähnlich.....
fatalist
03.11.2013, 08:36
Bekannt. Ich las es kürzlich im Wartezimmer meines Zahnarztes in einer alten Spiegelausgabe mit dem phantasievollen Aufreisser "Advocatus Diaboli - Der Verwalter der Todes" oder so ähnlich..... Das war sicher Schwachsinn hoch 3 wie üblich.
Höß, der Kommandant, sagte mir, daß er mit Blausäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Cyanwasserstoff) töte. Runde Pappfilze waren mit diesem Giftstoff getränkt und wurden in die Räume geworfen, worin die Juden versammelt wurden. http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann
Zyklon B-Dosen, Blausäure an Kieselgur adsorbiert, nicht einmal das wusste der Schauspieler.
Gleichheit
03.11.2013, 08:45
Warum brannten denn die Häuser?Wahrscheinlich amerikanische und englische Bombenabwürfe, vielleicht auch durch die Panzer der Russen?
http://youtu.be/n2u3NbZxNY0
Tantalit
03.11.2013, 08:49
Wahrscheinlich amerikanische und englische Bombenabwürfe, vielleicht auch durch die Panzer der Russen?
Also waren es mal wieder keine Rechtsradikalen, gut das dieses geklärt ist. :))
Hammerkopf
03.11.2013, 08:50
Das war sicher Schwachsinn hoch 3 wie üblich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann
Zyklon B-Dosen, Blausäure an Kieselgur adsorbiert, nicht einmal das wusste der Schauspieler.
-------------------->
Höß, der Kommandant, sagte mir, daß er mit Blausäure (http://de.wikipedia.org/wiki/Cyanwasserstoff) töte. Runde Pappfilze waren mit diesem Giftstoff getränkt und wurden in die Räume geworfen, worin die Juden versammelt wurden.,
Hört sich eher nach einem LSD Trip an - das würde so einiges erklären.......
Tantalit
03.11.2013, 08:52
Kann man irgendwo nachlesen, wie der zum Judentum kam?
Lobotomie?
Bettmaen
03.11.2013, 08:52
Klappern gehört zum Handwerk und Empören zu den Zentralräten.
Klappern gehört zum Handwerk und Empören zu den Zentralräten.
Wenn etwas zu lange klappert, sollte man die Schrauben nachziehen. :))
Gehirnnutzer
03.11.2013, 09:26
Kann das stimmen, dass es in Berlin 1945 immer noch einen jüdischen Friedhof gab, obwohl doch die Nazis die alle zerstört haben sollen?
Was meint ihr dazu?
Machst du wieder Anspielungen ohne dich zu informieren. Der jüdische Friedhof Berlin-Mitte Große Hamburger Straße wurde 1943 von der Gestapo zerstört. 1948 wurde das Gelände wieder an die jüdische Gemeinde übergeben und in der DDR zur Gedenkstätte gemacht (z.b. Skulptur von Will Lamert). 2008 wurde er wieder instand gesetzt.
Das Juden, den Friedhof trotz seiner Zerstörung etc. pp. weiterhin als Friedhof ansehen hat mit ihren Ansichten zum göttlichen Endgericht und der Auferstehung zu tun.
fatalist, lass die Anspielungen, wenn du dich nicht informiert hast.
fatalist
03.11.2013, 09:30
Machst du wieder Anspielungen ohne dich zu informieren. Der jüdische Friedhof Berlin-Mitte Große Hamburger Straße wurde 1943 von der Gestapo zerstört. 1948 wurde das Gelände wieder an die jüdische Gemeinde übergeben und in der DDR zur Gedenkstätte gemacht (z.b. Skulptur von Will Lamert). 2008 wurde er wieder instand gesetzt.
Das Juden, den Friedhof trotz seiner Zerstörung etc. pp. weiterhin als Friedhof ansehen hat mit ihren Ansichten zum göttlichen Endgericht und der Auferstehung zu tun.
fatalist, lass die Anspielungen, wenn du dich nicht informiert hast. Ich wusste, dass irgendwann ein Oberschlauer kommt und den Nachweis bringt, dass Gestapo-Müller gar nicht auf einem jüdischen Friedhof beerdigt wurde, weil es den gar nicht gab, 1945.
Dass Du es bist, Gehirnnutzer, das freut mich wirklich. Made my day. THX.
ErhardWittek
03.11.2013, 09:30
Oder man bringt sie dazu dass sie dich ignorieren, zumindest ist man dann vor solchen grotesk anmutenden Wortverdrehungen sicher. :)
Ich ziehe es vor, solche Strangzersetzer selbst zu ignorieren. Damit erspart man sich Zeit und Verdruß. Es ist auch so schon lästig genug, daß uns ZdJ und Co. immer wieder mit ihrem Geschrei auf den Wecker gehen, um uns noch mehr Kohle abzupressen.
iglaubnix+2fel
03.11.2013, 09:42
fatalist, lass die Anspielungen, wenn du dich nicht informiert hast.
Das erhärtet meine Sorge, daß mein wohlerworb´ner Grund, so irgendwann in Vorzeiten ein Wanderhändlerjüdlein da verblichen war und dann verbuddelt wurde, aber nun gefunden würde, es sich dann offensichtlich um einen jüdischen Gottesacker handeln würde und daher als exterritorial bis in alle Ewigkeit mir und meinen Erben entzogen sein könnte!:schreck:
Mein G`tt! Womöglich ist dann so gut wie jeder m² (außer der Arktis) auf dieser Welt belastet?
Weil Du Dich ja so gut auszukennen scheinst: Stören denn all die Gojim-Leichen nicht auf dem jüdischen Friedhof? Denn wenn die Juden zum göttlichen Endgericht auferstehen wollen und der Weg durch lauter tote Gojim blockiert ist, dann könnte das doch Probleme gegen!
Gehirnnutzer
03.11.2013, 12:10
Weil Du Dich ja so gut auszukennen scheinst: Stören denn all die Gojim-Leichen nicht auf dem jüdischen Friedhof? Denn wenn die Juden zum göttlichen Endgericht auferstehen wollen und der Weg durch lauter tote Gojim blockiert ist, dann könnte das doch Probleme gegen!
Veteran, lass es. Das Thema wurde nicht eröffnet um über die tatsächlich Bedeutung von Tuchels Entdeckung und Graumanns emotionale Reaktion zu diskutieren. Sie wurde nur zu dem Zweck eröffnet, um Ressentiments zu schüren und Zweifel dort zu erzeugen, wo es keinen Grund zum Zweifeln gibt.
Probleme der jüdischen Theologie betreffen nur Juden, sollen die sich darüber die Köpfe zerbrechen.
Massengräber an besonderen Orten, Massengräber wo Täter neben Opfer liegen, gibt es diverse auf dieser Welt, auch keine Besonderheit.
Im Grunde genommen ist das ganze, eine Feststellung eines historischen Faktes, dass nur für zwei Personengruppen wirklich interessant ist, für Juden und für die Klientel, die den Vorwurf des Schuldkultes an Andere, bestimmte Feindbilder, Geschichtszweifel, Gehirnwäschebehauptungen etc. brauchen, damit sie sich dahinter verstecken können, um sich ihrem eigentliche Problem nicht zu stellen, nämlich dem, dass wenn man etwas verändern will, man die Menschen überzeugen muss und den damit verbundenen Umstand, auf diese Menschen einzugehen und der Gefahr zur der Erkenntnis zu kommen, dass bestimmte Dinge einfach vom Volk nicht mehr gewollt werden.
Okay, eine Sache ist auch noch interessant, der Thread ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die User hier im Forum, die sich am lautesten über Manipulationen, Unterdrückung und Verschweigen von Informationen beschweren, in ihren Threads zu den gleichen Mitteln greifen.
herberger
03.11.2013, 12:21
Zum Thema jüd.Grabstätten,die Schlucht von Babi Jar (Kiew Ukraine)wurde nach 1945 eine Müllkippe und später wurde sie eingeebnet und es wurde ein Sportplatz darauf gebaut.in den 70 gern oder 80ziger Jahre wurde aus Babi Jar erst eine Gedenkstätte.
fatalist
04.11.2013, 04:57
Okay, eine Sache ist auch noch interessant, der Thread ist mal wieder ein Beweis dafür, dass die User hier im Forum, die sich am lautesten über Manipulationen, Unterdrückung und Verschweigen von Informationen beschweren, in ihren Threads zu den gleichen Mitteln greifen. Da isser reingefallen und ärgert sich, gefällt mir, gefällt mir ausserordentlich. Innerer Vorbeimarsch :ätsch:
Weil´s so schön ist:
Angeblich wurde die Leiche von Gestapo-Müller 1945 in einem Massengrab verscharrt, und zwar auf einem JÜDISCHEN FRIEDHOF.
Alle, aber wirklich alle Medien sprangen auf diese ZdJ-Pseudoempörung drauf.
Die Wahrheit ist: Es gab 1945 am Ort des Massengrabes gar keinen jüdischen Friedhof mehr.
Der wurde 1943 aufgelöst.
Was schrieb ich im Eingangsbeitrag als Thema der Diskussion?
Was meint ihr dazu?
Die gesamte Gestapo-Müller-Judenfriedhofsnummer der Medien ist eine Verarsche.
Kein Judenfriedhof, basta.
... was zu beweisen war...
fatalist
04.11.2013, 04:59
Zum Thema jüd.Grabstätten,die Schlucht von Babi Jar (Kiew Ukraine)wurde nach 1945 eine Müllkippe und später wurde sie eingeebnet und es wurde ein Sportplatz darauf gebaut.in den 70 gern oder 80ziger Jahre wurde aus Babi Jar erst eine Gedenkstätte. Es gibt aber Fotos aus 1945, wo deutsche Kriegsgefangene die Massengräber in Baby Jar freilegen. Bundesarchiv.
Da @Herberger aber Recht hat, ist das ein sehr gutes Beispiel für den "Manipulierte Fotos deutscher Kriegsverbrechen"-Strang.
Na Herberger, magst DU das mal dort recherchieren??? Wäre nett.
herberger
04.11.2013, 09:33
Es gibt aber Fotos aus 1945, wo deutsche Kriegsgefangene die Massengräber in Baby Jar freilegen. Bundesarchiv.
Da @Herberger aber Recht hat, ist das ein sehr gutes Beispiel für den "Manipulierte Fotos deutscher Kriegsverbrechen"-Strang.
Na Herberger, magst DU das mal dort recherchieren??? Wäre nett.
Muss man nicht,nach sowj.Angaben wurden in Babi Jar 300tausend Juden erschossen,diese Juden waren natürlich auch sowj.Bürger,da wäre eine Gedenkstätte nach 1945 obligatorisch,aber auf keinen Fall eine Müllkippe.Allgemein hat man sich später auf 35tausend ermordete Juden geeinigt,denn bei der deutschen Eroberung von Kiew sind 50% der Einwohner Kiews von den Sowjets nach Osten evakuiert worden.Bis 1941 vor dem Krieg hatte Kiew 800tausend Einwohner.
Von den 220tausend Juden in Kiew wurden 170tausend von den Sowjets nach Osten evakuiert.Es handelt sich hier um WIKI Zahlen.
fatalist
04.11.2013, 09:54
Muss man nicht,nach sowj.Angaben wurden in Babi Jar 300tausend Juden erschossen,diese Juden waren natürlich auch sowj.Bürger,da wäre eine Gedenkstätte nach 1945 obligatorisch,aber auf keinen Fall eine Müllkippe.Allgemein hat man sich später auf 35tausend ermordete Juden geeinigt,denn bei der deutschen Eroberung von Kiew sind 50% der Einwohner Kiews von den Sowjets nach Osten evakuiert worden.Bis 1941 vor dem Krieg hatte Kiew 800tausend Einwohner.
Von den 220tausend Juden in Kiew wurden 170tausend von den Sowjets nach Osten evakuiert.Es handelt sich hier um WIKI Zahlen.
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/10/81/2ac11003997f6c28f90258f4fa37defd_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
Nach dem Massaker
Die Kleiderberge der Opfer nach der Massenexekution in der Schlucht Babi Jar in der Nähe der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Da diskutierte ein gewisser Herberger mit in der Arena.
Woher stammt dieses Bild???
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/10/81/2ac11003997f6c28f90258f4fa37defd_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
Aus dem SPIEGEL.
Wo sind die Leichen? Ich sehe nur Kleidung.
herberger
04.11.2013, 10:00
Da diskutierte ein gewisser Herberger mit in der Arena.
Woher stammt dieses Bild???
Keine Ahnung,dieses Foto wird mit Babi Jar angegeben,es gibt wohl noch einige Fotos in der Art.
fatalist
04.11.2013, 10:02
Keine Ahnung,dieses Foto wird mit Babi Jar angegeben,es gibt wohl noch einige Fotos in der Art.
Ja, haufenweise.
http://www.berdichev.org/babi_yar.htm
http://www.holocaustresearchproject.org/einsatz/babiyargal/Babi-Yar%20Soviet%20POWs%20work%20to%20level%20the%20ea rth%20over%20the%20buried%20Jews.html
Das passt aber nicht zusammen. Ist nicht derselbe Ort. Im Winter beerdigt, im Sommer liegen die Klamotten da rum?
Never ever.
herberger
04.11.2013, 10:16
Ja, haufenweise.
http://www.berdichev.org/babi_yar.htm
http://www.holocaustresearchproject.org/einsatz/babiyargal/Babi-Yar%20Soviet%20POWs%20work%20to%20level%20the%20ea rth%20over%20the%20buried%20Jews.html
Das passt aber nicht zusammen. Ist nicht derselbe Ort. Im Winter beerdigt, im Sommer liegen die Klamotten da rum?
Never ever.
Ja das fällt auf,im Oktober 1941 setzte extremer Regen dort ein.und Anfang November setzte bereits der extrem kalte Winter ein.
Ausserdem nennt diese Seite 20 bis 30tausend von den Sowjets evakuierte Juden und nicht wie bei WIKI 170tausend.
fatalist
04.11.2013, 10:24
Ja das fällt auf,im Oktober 1941 setzte extremer Regen dort ein.und Anfang November setzte bereits der extrem kalte Winter ein.
Ausserdem nennt diese Seite 20 bis 30tausend von den Sowjets evakuierte Juden und nicht wie bei WIKI 170tausend.
Das besterforschte Ereignis der Geschichte. Alles offenkundig.
Wir hören jetzt besser auf damit, THX
Ich ziehe es vor, solche Strangzersetzer selbst zu ignorieren. Damit erspart man sich Zeit und Verdruß. Es ist auch so schon lästig genug, daß uns ZdJ und Co. immer wieder mit ihrem Geschrei auf den Wecker gehen, um uns noch mehr Kohle abzupressen.
Na wenn sie den Rest ignorieren würden, würden sie vielleicht auch die Kohle ignorieren die sie ständig in den Arsch gesteckt bekommen. :))
dirty_mind
04.11.2013, 12:52
Hallo, werter Melamarcia, einen Staat Israel gibt es auch nicht. Es gibt einen jüdisch okkupierten Teil Palästinas.
Palästina? Welches Land soll das denn sein?
Sprecher
04.11.2013, 15:04
Was meint ihr dazu?[/FONT][/COLOR]
Nie und nimmer. Die vielen jüdischen Friedhöfe in Deutschland sind ganz bestimmt alle nach 1945 angelegt worden.
Sprecher
04.11.2013, 15:06
Vielleicht war der Gestapo-Boss ja Jude, so wie Erhard Milch :D
fatalist
04.11.2013, 15:11
Nie und nimmer. Die vielen jüdischen Friedhöfe in Deutschland sind ganz bestimmt alle nach 1945 angelegt worden. Worüber regt sich der ZDJ dann überhaupt derart theatralisch auf?
Nanninga
04.11.2013, 19:48
Palästina? Welches Land soll das denn sein?
Hallo, lieber Dirty Mind, der rechtmäßige Staat, der aus einer Vereinigung des Gazastreifens, der widerrechtlich von Juden okkupierten Gebiete und des Westjordanlandes, noch entstehen muß.
Nanninga
04.11.2013, 19:49
Vielleicht war der Gestapo-Boss ja Jude, so wie Erhard Milch :D
Hallo, werter Sprecher, man muß ja nun nicht Verstorbene als Juden verunglimpfen.
Hrafnaguð
05.11.2013, 00:04
Die wissen ganz genau, daß ihnen und ihren Kindern von uns keine Gefahr droht. Woher sie das wissen, darf nicht selbstredend hinterfragt werden.
Aber sie sollten sich nicht allzu sicher sein, daß sie auf deutschem Boden noch sicher sind, sobald sie ihr vorrangigstes Ziel, die Deutschen auszurotten, erreicht haben. Denn dann stehen sie Millionen von haßerfüllten, antijüdischen Musels und Negern gegenüber, die sie selbst ins gelobte Land portiert haben.
Macht das jenen, die überall und nirgendwo zuhause sind, die heute in Berlin, morgen in London, Brüssel oder New York wohnen können denn etwas aus? Wird ihnen der Boden hier zu heiß, so ziehen sie weiter.
Aber das deutsche Volk? Das kann nicht mitziehen, ist es doch an seine Scholle gebunden und gezwungen die Musel- und Negerplage zu ertragen und unterzugehen oder aufzustehen und zu kämpfen, so der Überlebenswille nicht vollständig hinweg konditioniert wurde. Obwohl obiges eher auf den Zionisten zutrifft. Das kleine jüdische Schneiderlein hängt mit in der Scheiße und darf sich, in trauter Eintracht mit dem Deutschen von Muselmanen und Negern erschlagen lassen......
iglaubnix+2fel
05.11.2013, 05:52
Macht das jenen, die überall und nirgendwo zuhause sind, die heute in Berlin, morgen in London, Brüssel oder New York wohnen können denn etwas aus? Wird ihnen der Boden hier zu heiß, so ziehen sie weiter.
Aber das deutsche Volk? Das kann nicht mitziehen, ist es doch an seine Scholle gebunden und gezwungen die Musel- und Negerplage zu ertragen und unterzugehen oder aufzustehen und zu kämpfen, so der Überlebenswille nicht vollständig hinweg konditioniert wurde. Obwohl obiges eher auf den Zionisten zutrifft. Das kleine jüdische Schneiderlein hängt mit in der Scheiße und darf sich, in trauter Eintracht mit dem Deutschen von Muselmanen und Negern erschlagen lassen......
Dir ist tatsächlich ein kleines jüdische Schneiderlein bekannt? Mir nur jede Menge dilettierender Gauckler, sowie Zeitungs-und TV-Fritzen, Straßennamenumbenenner nebst Kunstmuseumsausräumer und Spekulanten!
dirty_mind
05.11.2013, 08:51
Hallo, lieber Dirty Mind, der rechtmäßige Staat, der aus einer Vereinigung des Gazastreifens, der widerrechtlich von Juden okkupierten Gebiete und des Westjordanlandes, noch entstehen muß.
wodurch wird der im Gegensatz zu Israel rechtmäßig?
Hammerkopf
05.11.2013, 17:55
Die wissen ganz genau, daß ihnen und ihren Kindern von uns keine Gefahr droht. Woher sie das wissen, darf nicht selbstredend hinterfragt werden.
Aber sie sollten sich nicht allzu sicher sein, daß sie auf deutschem Boden noch sicher sind, sobald sie ihr vorrangigstes Ziel, die Deutschen auszurotten, erreicht haben. Denn dann stehen sie Millionen von haßerfüllten, antijüdischen Musels und Negern gegenüber, die sie selbst ins gelobte Land portiert haben.
Richtig ! Gerade dem "Tod von der Schüppe gesprungen" und schon wieder heim ins Reich - ja ne, is klar :vogel:
So viele Idiotien, so viele Gläubige, so viele Idioten.
Hammerkopf
05.11.2013, 17:58
Erstens zieht er sich keineswegs "durch alle Völker", er zieht sich noch nicht mal durch ein einziges Volk, sondern immer nur durch minderbemittelte Köpfe wie den deinen. Zweitens können die Juden nichts für deine dümmlichen Projektionen sämtlicher schlechter Eigenschaften, die dir gerade eingefallen sind.
Du legst wirklich Wert auf diese Festellung? Muss ich das als Ankündigung einer Straftat deuten? Bewertest du den Mord niedriger als die Misshandlung? Liegt dass daran, dass z.B. ein Schuss keine Befriedigung für einen Sadisten darstellt, eine "üble Misshandlung" aber sehr wohl? Muss man dich aus dem Verkehr ziehen, bevor ein Unglück geschieht?
Du bist eine widerwärtige, intrigante Dreckschleuder mit einem gewaltigen Dachschaden. Reif für den Schrottplatz und das Recycling.
Hammerkopf
05.11.2013, 18:03
Ich wüsste nicht, was das mit geronimo oder irgendeiner Strafe zu tun hat - ?
Jedenfalls ja, ich unterstelle einem Nutzer nach einer offen dargelegten Analyse seiner Aussage eine Neigung zu schwersten Straftaten. Selbstverständlich, die Logik läßt überhaupt nichts anderes zu!
Einzige Alternative wären wirklich jämmerlichste Defizite im Umgang mit seiner Muttersprache und/oder ein völliges Unvermögen, logisch zu denken. Bitte, diese zweite Möglichkeit räume ich gerne ein.
Ich mache auch Fehler und gebe das zu und entschuldige mich dafür, kein Problem. Der Nutzer hatte durchaus Gelegenheit, mich auf irgendeinen Fehler in meiner Analyse hinzuweisen oder einen Fehler in seiner Formulierung zuzugeben. Hat er nicht genutzt. Stattdessen hat er nur wiederholt, er hätte noch keinen Juden umgebracht. Das wiederum hatte auch niemand behauptet und behauptet auch jetzt niemand.
Dir fehlen Intelligenz und Bildung um einen Fehler in meinen Ausführungen überhaupt zu erkennen, geschweige denn irgendwelche gültigen Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, du geistiger Zwerg!
Kranker Vollpsycho. :vogel:
"Du bist die Krankheit und ich die Medizin" - aus welchem Film stammt dieses Zitat?
Hammerkopf
05.11.2013, 18:07
Also ich kann fuer Italien reden, bei uns sind sie alles andere als unbeliebt, von einigen verkappten Neonazis mal abgesehen, von denen es allerdings noch weniger als in Deutschland gibt
Verständlich, daß ihr sogar Juden als Freunde akzeptiert - ihr habt ja auch sonst keine. Italiener, das feigste, unfähigste und verräterischste Volk, was je existiert hat.:kotz: Selbst zu Rom's Zeiten wußte man Römer von Italikern zu trennen. War das ein Drama, bis die mal als "Bürger" akzeptiert wurden....
melamarcia75
05.11.2013, 18:11
Verständlich, daß ihr sogar Juden als Freunde akzeptiert - ihr habt ja auch sonst keine. Italiener, das feigste, unfähigste und verräterischste Volk, was je existiert hat.:kotz: Selbst zu Rom's Zeiten wußte man Römer von Italikern zu trennen. War das ein Drama, bis die mal als "Bürger" akzeptiert wurden....
die meisten Menschen haben mit Juden kein Problem, mit Ausnahme von Braunbatzen und Islamisten, die Brueder im Geiste sind
Hammerkopf
05.11.2013, 18:19
Das hat niemand, 13 Millionen Juden sind alles andere, als ein vernichtetes Volk Du Honk.
Aber bei den Äthiopiern habt ihr es immerhin versucht - mit Giftgas. Wußtest du das nicht?
PS: Übrigens war das ganz schön mutig von Dir, im Userstrang ein Foto von dir hochzuladen, alle Achtung. Bist ja quasi nur eine "halbe Portion Itaker" Und zuerst dachte ich, du wärst ein Mädchen mit Hosenrock - dabei haben nur die Beinchen in der 3/4 Shorts so viel Platz übrig gelassen. Spitzname "Pilum" ? http://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
melamarcia75
05.11.2013, 18:23
Das hat niemand, 13 Millionen Juden sind alles andere, als ein vernichtetes Volk Du Honk.
Aber bei den Äthiopiern habt ihr es immerhin versucht - mit Giftgas. Wußtest du das nicht?
Bullshit, der Einsatz von unsauberen Kriegswaffen ist nicht mit geplanter Menschenausrottung gleichzusetzen. Uebrigens habe ich nicht geschrieben dass die Juden komplett vernichtet wurden, obwohl das gegen Ende euer primaeres Kriegsziel geworden war habt ihr es nicht geschafft
Bye baby, Gruss aus dem schoenen Chiang Mai
Hammerkopf
05.11.2013, 19:16
Das ist das Buch mit den Quellenfälschungen.
Alles gefälscht, daher gibt es von mir auch keinen Link.
Wieso ist denn das Buch in der "Zensur-und bücherverbrennungsfreien" BRD verboten und unterliegt der Einziehung mit anschließender Vernichtung? Wenn sowieso alles gefälscht ist, dann doch sicher so, daß es BRD - konform ist wie üblich, oder?
Oder steht die Wahrheit drin und die BRD behauptet -wie dann üblich- es wäre alles gefälscht und gelogen? Also die alte Bock und Gärtner Geschichte....
Hammerkopf
05.11.2013, 20:01
Ja, schrecklich, nicht wahr! Eure pathologische Massenpanik vor der islamischen Umvolkung verblasst dagegen zum Zucken einer Augenbraue. Ist eine schwere Last, den Anspruch an eine hohe Präzision beim Denken zu haben und deswegen auch an seine Sprache zu stellen und umgekehrt.
Ich habe mir das nochmal sorgfältig durch den Kopf gehen lassen und komme zu folgendem bekannten Ergebnis:
Der Gebrauch des Terminus, etwas "noch nicht" getan zu haben beeinhaltet zwei Aussagen, nämlich erstens, dass man tatsächlich noch nicht in der jeweiligen Sache aktiv war und zweitens, dass man jedoch willens ist, aktiv zu werden! Sauber trennen muss man dies wiederum vom Terminus "ich werde das tun", der eine allgemeine Bereitschaft zu einem festen Vorsatz werden läßt.
Die Formulierung "einen Mord oder gar eine schwere Misshandlung" habe ich so überhaupt noch nie gehört. Falls dir sowas normal vorkommt muss ich mir ernste Sorgen machen.
Die Misshandlung als Steigerung eines Mordes kann nur einem sadistisches Hirn entspringen (oder einem verblödeten Individuum, dem man die bürgerlichen Ehrenrechte aberkennen müsste).
Also ist klar, was in meiner Birne für ein Kopfkino läuft: hier postet ein gemeingefährlicher Sadist, der sich durchaus vorstellen kann, den nächstbesten Mitmenschen, den er für einen Juden hält umzubringen und dies auf eine höchst spektakuläre Weise. Ein Schuss wäre nicht genug, das dürfte dann gerne ein bisschen länger dauern...
Also mich gruselt es vor solchen Menschen und mir wäre es lieber man würde sie wegsperren, bevor so eine Zeitbombe hochgeht.
Hierzu habe ich folgende Meldung abgeschickt:
Zitatausschnitt:
Also ist klar, was in meiner Birne für ein Kopfkino läuft: hier postet ein gemeingefährlicher Sadist, der sich durchaus vorstellen kann, den nächstbesten Mitmenschen, den er für einen Juden hält umzubringen und dies auf eine höchst spektakuläre Weise. Ein Schuss wäre nicht genug, das dürfte dann gerne ein bisschen länger dauern...
Also mich gruselt es vor solchen Menschen und mir wäre es lieber man würde sie wegsperren, bevor so eine Zeitbombe hochgeht.
Ich würde wirklich mal gerne wissen, wie ihr eine solche Verleumdung, so eine kranke Scheiße mit 7 Tagen Sperre quasi so durchgehen lassen könnt UND dann noch das Opfer dieser und etwa einem Dutzend ähnlich kranker "Anklageschriften" mit in "Urlaub" schicken könnt.....Das ist doch nicht mehr normal, ihr müßt doch allmählich mal sehen, daß das System bei diesem kranken Arschloch namens Nathan hat.....Ich begreif es einfach nicht - so wie die meisten anderen ebensowenig....
Greets, Hammer
Hammerkopf
05.11.2013, 20:12
Bullshit, der Einsatz von unsauberen Kriegswaffen ist nicht mit geplanter Menschenausrottung gleichzusetzen. Uebrigens habe ich nicht geschrieben dass die Juden komplett vernichtet wurden, obwohl das gegen Ende euer primaeres Kriegsziel geworden war habt ihr es nicht geschafft
Alles Quatsch. Bis auf euren Ausrottungsversuch des äthiopischen Volkes natürlich. :cool:
Merkste was? Ne, "ihr" merkt schon lange nix mehr....ich vergaß.
Giftgas bezeichnest du also als "unsaubere Kriegswaffe".
Naja, du bist eben Italiener. :fuck:
ErhardWittek
06.11.2013, 00:04
Naja, du bist eben Italiener. :fuck:
Der ist maximal ein in der Wolle gefärbter Italiener. Aber ansonsten hat der mit Italien weniger als nix am Hut.
ErhardWittek
06.11.2013, 00:10
Zitatausschnitt:
Ich würde wirklich mal gerne wissen, wie ihr eine solche Verleumdung, so eine kranke Scheiße mit 7 Tagen Sperre quasi so durchgehen lassen könnt UND dann noch das Opfer dieser und etwa einem Dutzend ähnlich kranker "Anklageschriften" mit in "Urlaub" schicken könnt.....Das ist doch nicht mehr normal, ihr müßt doch allmählich mal sehen, daß das System bei diesem kranken Arschloch namens Nathan hat.....Ich begreif es einfach nicht - so wie die meisten anderen ebensowenig....
Greets, Hammer
Hau das Teil auf Ignore! Das Mädchen Nathan ist eine Hysterikerin, die schwer behandlungsbedürftig ist. Wären die Machtverhältnisse in diesem Land andere, säße die schon längst in der Geschlossenen.
Ich prophezeie, daß sie gleich wieder aufkreischt und vom Behindertengenozid im Dritten Reich schwadroniert. Wollen wir wetten?
Hau das Teil auf Ignore! Das Mädchen Nathan ist eine Hysterikerin, die schwer behandlungsbedürftig ist. Wären die Machtverhältnisse in diesem Land andere, säße die schon längst in der Geschlossenen.
Ich prophezeie, daß sie gleich wieder aufkreischt und vom Behindertengenozid im Dritten Reich schwadroniert. Wollen wir wetten?
Wie immer hat Nathan recht.
Du solltest dir überlegen ob du nicht lieber unter deinesgleichen sein möchtest - wenn du es nicht erträgst das jemand anderer Meinung ist ...
Rumburak
06.11.2013, 00:24
Du solltest dir überlegen ob du nicht lieber unter deinesgleichen sein möchtest - wenn du es nicht erträgst das jemand anderer Meinung ist ...
Nur ein Klientel möchte hier Meinungen unterdrücken und deren Vertreter als Abschaum und Verbrecher darstellen.
Rechte tun dies nicht...
Nur ein Klientel möchte hier Meinungen unterdrücken und deren Vertreter als Abschaum und Verbrecher darstellen.
Rechte tun dies nicht...
Na, überleg doch mal wer hier einen Kontrahenten als "behandlungsbedürftig" bezeichnete ... :D
Rumburak
06.11.2013, 00:39
Na, überleg doch mal wer hier einen Kontrahenten als "behandlungsbedürftig" bezeichnete ... :D
Es gibt hier durchaus Menschen, die diesen Anschein erwecken. Dazu gehört ganz sicher Nathan und auch du.
Dieser blinde Hass, die Umkehrung von Fakten, oder deren Leugnung, lassen jedenfalls nicht auf geistig gesunde Menschen schließen.
fatalist
06.11.2013, 02:19
Wieso ist denn das Buch in der "Zensur-und bücherverbrennungsfreien" BRD verboten und unterliegt der Einziehung mit anschließender Vernichtung? Wenn sowieso alles gefälscht ist, dann doch sicher so, daß es BRD - konform ist wie üblich, oder?
Oder steht die Wahrheit drin und die BRD behauptet -wie dann üblich- es wäre alles gefälscht und gelogen? Also die alte Bock und Gärtner Geschichte.... Wenn der ZDJ aufschreit, dann hat Jemand etwas Zutreffendes gesagt, so war immer mein Leitspruch dazu. Nicht alle verbotenen Bücher sind wahren Inhalts, aber allein das Verbieten zeigt deutlich an, wie unfrei dieser Staat BRD in Wahrheit ist.
Die BRD ist eine Gesinnungsdiktatur, in der grundgesetzwidrig (!!!) andere Meinungen verboten werden.
Eine verblödete Gutmenschen-Demokratie halt.
Hammerkopf
06.11.2013, 04:20
Womit ?
Das erläutere doch bitte mal näher.
iglaubnix+2fel
06.11.2013, 07:33
Es gibt hier durchaus Menschen, die diesen Anschein erwecken. Dazu gehört ganz sicher Nathan und auch du.
Dieser blinde Hass, die Umkehrung von Fakten, oder deren Leugnung, lassen jedenfalls nicht auf geistig gesunde Menschen schließen.
Und auf den geistigen Zustand der Führung des Zentralrates der
Dauerempörten :beten:(ZdD)
ErhardWittek
06.11.2013, 11:15
Nachdem sie fast die gesamte Menschheit gegen sich aufgebracht haben, dürfte sich das mit dem Weiterziehen künftig schwieriger gestalten. So gemütlich, wie sie es bei den europiden Völkern hatten, wird's woanders kaum noch werden. Inzwischen kennt man seine Pappenheimer.
ErhardWittek
06.11.2013, 11:21
Richtig ! Gerade dem "Tod von der Schüppe gesprungen" und schon wieder heim ins Reich - ja ne, is klar :vogel:
So viele Idiotien, so viele Gläubige, so viele Idioten.
Da gab's mal einen Bericht mit dem Titel "Pizza in Auschwitz" (oder so ähnlich), da wollte ein alter Israeli mal wieder auf seiner alten Pritsche übernachten!!!! Ich hab' nur ganz kurz reingesehen, mehr konnte mein Magen nicht verkraften.
iglaubnix+2fel
06.11.2013, 11:22
Nachdem sie fast die gesamte Menschheit gegen sich aufgebracht haben, dürfte sich das mit dem Weiterziehen künftig schwieriger gestalten. So gemütlich, wie sie es bei den europiden Völkern hatten, wird's woanders kaum noch werden. Inzwischen kennt man seine Pappenheimer.
Leider ist diese Kenntnis teilweise doch nicht erlang bzw. bei Älteren verkümmert, sonst läßt sich die starke Nachfrage für ® NASOMETER nicht erklären.:hsl:
ErhardWittek
06.11.2013, 11:26
Fall nicht rein auf den! Der ist fleißig dabei, Haß zu schüren zwischen Deutschen und Italienern.
Man muß bei solchen Haßpredigern, die sich als Italiener, Griechen oder sonstwas ausgeben, immer mißtrauisch sein.
melamarcia75
06.11.2013, 11:34
Fall nicht rein auf den! Der ist fleißig dabei, Haß zu schüren zwischen Deutschen und Italienern.
Man muß bei solchen Haßpredigern, die sich als Italiener, Griechen oder sonstwas ausgeben, immer mißtrauisch sein.
Wenn du wuesstest, wie viel der Mossad jeden Tag fuer das "false flag" Schreiben hinblaettert ;)
sogar 1 Jahr intensiver Italienischkurs in 5Sterne-Hotel auf der Isola d'Elba
:haha:
ErhardWittek
06.11.2013, 11:45
Leider ist diese Kenntnis teilweise doch nicht erlang bzw. bei Älteren verkümmert, sonst läßt sich die starke Nachfrage für ® NASOMETER nicht erklären.:hsl:
:D
Bei uns trifft das zweifelsohne zu. In anderen Ländern ist man nicht so naiv.
Hammerkopf
06.11.2013, 12:05
Wie immer hat Nathan recht.(...)
Da gab's mal einen Bericht mit dem Titel "Pizza in Auschwitz" (oder so ähnlich), da wollte ein alter Israeli mal wieder auf seiner alten Pritsche übernachten!!!! Ich hab' nur ganz kurz reingesehen, mehr konnte mein Magen nicht verkraften.
Irgendwann wird die Welt über den 130 und alles, was damit in Verbindung steht nur noch lachen und sich fragen, wie man nur so blöde sein konnte. Und ob zu dieser Zeit, bzw. in diesem Zeitalter "Harry Potter" Sachbücher und die damals beschriebenen Zauberkünste inzwischen wieder verlorene Sinne/Fähigkeiten waren.....und wer weiß schon, welches Buch die Bibel ersetzt hat - oder ob die Bibel je mehr war, als Harry Potter.....(das ist jetzt alles mal was zum Nachdenken)
Na klar, der ist doch einer vom auserwählten Stamme "Nimm".
Genau das gleiche Kaliber wie dieser Libero, der seinerzeit auch den Italiener mimte und in Wirklichkeit in Israel lebte (der hatte mich sogar mal angeschrieben, woher ich wisse, dass er Israeli sei und ob mir die OFL dies verraten habe...).
Alles dieselbe Mischpoke. Völker gegeneinander aufhetzen und sich dann einen Ast lachen.
ErhardWittek
06.11.2013, 12:15
Irgendwann wird die Welt über den 130 und alles, was damit in Verbindung steht nur noch lachen und sich fragen, wie man nur so blöde sein konnte. Und ob zu dieser Zeit, bzw. in diesem Zeitalter "Harry Potter" Sachbücher und die damals beschriebenen Zauberkünste inzwischen wieder verlorene Sinne/Fähigkeiten waren.....(das ist jetzt was zum Nachdenken)
Laß uns das mit den 130er nicht unbedingt vertiefen.
Dieser Paragraph ist auf jeden Fall ein Unding, mit dem die Meinungsfreiheit im Wortsinn gänzlich ausgehebelt wird.
fatalist
06.11.2013, 12:15
Genau das gleiche Kaliber wie dieser Libero, der seinerzeit auch den Italiener mimte und in Wirklichkeit in Israel lebte (der hatte mich sogar mal angeschrieben, woher ich wisse, dass er Israeli sei und ob mir die OFL dies verraten habe...).
Alles dieselbe Mischpoke. Völker gegeneinander aufhetzen und sich dann einen Ast lachen. Diese Leute erzeugen auftragsgemäss Antisemitismus, das ist ihr Job.
Hammerkopf
06.11.2013, 12:16
Alles dieselbe Mischpoke. Völker gegeneinander aufhetzen und sich dann einen Ast lachen.
Aha....das erklärt einiges. Nicht zuletzt sein Aussehen - für einen Norditaliener zu häßlich/dunkel und für einen aus dem Süden zu hell. Und ich meine, er hätte auf dem Foto auch nen ziemlichen Zinken gehabt :D
Hammerkopf
06.11.2013, 12:21
Wie immer hat Nathan recht.(...)
Laß uns das mit den 130er nicht unbedingt vertiefen.
Dieser Paragraph ist auf jeden Fall ein Unding, mit dem die Meinungsfreiheit im Wortsinn gänzlich ausgehebelt wird.
Was willst du da noch groß "vertiefen"? Ich stelle dazu mal zwei Zitate ein, die eigentlich alles aussagen, was es dazu zu sagen gibt:
„Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, zweifeln,
forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses
Zweifeln und Wägen verboten wird, wo immer Menschen
verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein
gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt.
Wenn nun jene, deren Thesen Sie anzweifeln, die Wahrheit
auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen
und geduldig beantworten. Und sie werden ihre Beweise
und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene
aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran
wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge
aber schreit nach irdischem Gericht.“
Die Wahrheit
Wer die Wahrheit verschweigt, ist ein Feigling.
Wer die Wahrheit verbietet, der kann sie nur fürchten.
Wer die Wahrheit fürchtet,
muß sich hinter ganz dicken Lügen verschanzt haben.
Wer sich gar von der Wahrheit verletzt fühlt,
gesteht damit ein, welch' schlechtes Gewissen er hat.
Aha....das erklärt einiges. Nicht zuletzt sein Aussehen - für einen Norditaliener zu häßlich/dunkel und für einen aus dem Süden zu hell. Und ich meine, er hätte auf dem Foto auch nen ziemlichen Zinken gehabt :D
Richtig! Der Gesichtserker - vulgo: Der Riechkolben - ist ein unverwechselbares Markenzeichen!
Oder im Neudeutsch der Werbefachleute: Die "Corporate Identity"!
Dazu brauchen wir nicht einmal das Messgerät des Herrn iglaubnix+2fel, das berühmte Nasometer....
ErhardWittek
06.11.2013, 12:22
Na sieh mal einer an! Genau wie ich es mir schon lang gedacht hatte.
So zettelt man Kriege an, indem man Haßprediger ausschickt und Attentate unter falscher Flagge begeht.
Irgendwann wird dann der letzte Funke gezündet, ein neuer Stellvertreterkrieg ist losgetreten und anschließend kommen die "Befreier" und reißen sich alles unter den Nagel, was von Wert ist.
Richtig! Der Gesichtserker - vulgo: Der Riechkolben - ist ein unverwechselbares Markenzeichen!
Oder im Neudeutsch der Werbefachleute: Die "Corporate Identity"!
Dazu brauchen wir nicht einmal das Messgerät des Herrn iglaubnix+2fel, das berühmte Nasometer....
jetzt bin ich aber schon neugierig, was hat das eigentlich auf sich?
ich habe das hier schon öfters gelesen, kann mir aber so gar nix darunter vorstellen.
bitte klär mich auf, auch gerne per pm, wenn es ein großes geheimnis ist. :))
grüßle s.
Flaschengeist
06.11.2013, 15:30
ich habe das hier schon öfters gelesen, kann mir aber so gar nix darunter vorstellen.
grüßle s.
Ich tippe mal auf..
http://de.bettermarks.com/sites/website/files/explanation/Messschieber.jpg
Murmillo
06.11.2013, 15:38
Ich tippe mal auf..
Nö. Ein echtes Nasometer sieht so aus:
40484
Die Anwendung wird hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nasometrie beschrieben.
Nicht zu verwechseln mit dem in der bayerischen Hallerthau entwickelten Nasenmessgerät:
40485:D
Ich tippe mal auf..
Nö. Ein echtes Nasometer sieht so aus:
40484
Die Anwendung wird hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nasometrie beschrieben.:D
höhö, ihr zwei wollts mich wohl verscheißern?
:nana: isch glaube das nieesch :D
grüßle s.
grüßle s.
Tja, hmmm, wie sag ich das meinem Kinde, ohne in einen 130er-Kuhfladen zu tappen....?
Die Kommentare in #357 und #358 kommen der Sache schon sehr nahe!
Sagen wir mal so: Während die Chinesen in ihrer Treuherzigkeit uns Europäer als Langnasen bezeichnen, sind die Schlitzis trotzdem immer noch weit von der Wahrheit entfernt, denn sie ahnen nicht, dass es noch viel längere und dazu noch aussergewöhnlich krumme Nasen gibt, die vor allem am östlichen Mittelmeerufer wachsen und sich zu einem Markensiegel für besonders beschissene Charaktere herauskristallisiert haben.
Und um diese Charaktere zu erkennen, hat der Kollege @iglaubnix+2fel ein spezielles Messgerät entwickelt, das - vergleichbar mit der gezeigten Schieblehre (pardon - Neudeutsch: Messschieber) - auf hundert Meter gegen den Wind die Nasenlänge als eindeutiges Zuordnungsmerkmal ermittelt.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.... :D
Murmillo
06.11.2013, 15:51
höhö, ihr zwei wollts mich wohl verscheißern?
:nana: isch glaube das nieesch :D
grüßle s.
Doch, kannste ruhig glauben. Das in der Logopädie verwendete Nasometer sieht tatsächlich so aus, hat aber wohl nichts mit dem Nasometer des Herrn iglaubnix+2fel zu tun. Dies soll ein Messgerät sein, mit dem man anhand der Nasenform und -größe Juden ermitteln kann, so habe ich das bisher verstanden.
Tja, hmmm, wie sag ich das meinem Kinde, ohne in einen 130er-Kuhfladen zu tappen....?
Die Kommentare in #357 und #358 kommen der Sache schon sehr nahe!
Sagen wir mal so: Während die Chinesen in ihrer Treuherzigkeit uns Europäer als Langnasen bezeichnen, sind die Schlitzis trotzdem immer noch weit von der Wahrheit entfernt, denn sie ahnen nicht, dass es noch viel längere und dazu noch aussergewöhnlich krumme Nasen gibt, die vor allem am östlichen Mittelmeerufer wachsen und sich zu einem Markensiegel für besonders beschissene Charaktere herauskristallisiert haben.
Und um diese Charaktere zu erkennen, hat der Kollege @iglaubnix+2fel ein spezielles Messgerät entwickelt, das - vergleichbar mit der gezeigten Schieblehre (pardon - Neudeutsch: Messschieber) - auf hundert Meter gegen den Wind die Nasenlänge als eindeutiges Zuordnungsmerkmal ermittelt.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.... :D
:D ja
Doch, kannste ruhig glauben. Das in der Logopädie verwendete Nasometer sieht tatsächlich so aus, hat aber wohl nichts mit dem Nasometer des Herrn iglaubnix+2fel zu tun. Dies soll ein Messgerät sein, mit dem man anhand der Nasenform und -größe Juden ermitteln kann, so habe ich das bisher verstanden.
okay, ich habs kapiert :dd:
so etwas ähnliches dachte ich mir schon und jetzt kann ich mir das auch bildhaftillustriertgezeichnetphotoshopgemäß vorstellen, danke.
grüßle s.
Stauffenberg war ein meineidiger Schweihund
und die Landjunker wie Stauffenberg haben
doch einen Hitler erst groß gemacht.
Wollten ja alle Grossgrundbesitzer werden.
Erst als diese Ratten gemerkt hatten das
der Krieg nicht mehr zu gewinnen war,
haben diese "Widerstandskämpfer" die Seiten
gewechselt.
40492
Du solltest auch mal Zeitungen aus der damaligen Zeit lesen
und dann hättest du auch Zweifel ob ein "Historiker" wie Knopp
immer so richtig liegt
(Stauffenberg war alles--aber kein wunderbarer Mensch)
iglaubnix+2fel
06.11.2013, 20:31
Stauffenberg war ein meineidiger Schweihund
und die Landjunker wie Stauffenberg haben
doch einen Hitler erst groß gemacht.
Wollten ja alle Grossgrundbesitzer werden.
Erst als diese Ratten gemerkt hatten das
der Krieg nicht mehr zu gewinnen war,
haben diese "Widerstandskämpfer" die Seiten
gewechselt.
40492
Du solltest auch mal Zeitungen aus der damaligen Zeit lesen
und dann hättest du auch Zweifel ob ein "Historiker" wie Knopp
immer so richtig liegt
(Stauffenberg war alles--aber kein wunderbarer Mensch)
Sieht man mal überhaupt vom Thema Tyrannenmörder ab, hat doch der Attentäter auch mit einem Scheitern/Auffliegen/Erhaschen/rechnen müssen, sowie mit unbeteiligten Opfern. Was seiner ganze Familie inkl. dem greisen Onkel(?) daraus folgend widerfahren ist, kann man sich von einem schönfärberischem höchst merkwürdigen,(schwer USA-verblödeten):crazy: Führer im Schloss Greifenstein erzählen lassen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-verbrecher-schon-1945-gestorben-gestapo-chef-wurde-auf-juedischem-friedhof-beerdigt_aid_1144772.html
Heinrich Müller, der berüchtigte Chef von Hitlers Geheimer Staatspolizei (Gestapo) und einer der Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Juden, ist 1945 auf einem jüdischen Friedhof in Berlin beerdigt worden. Das berichtet die „Bild“ vom Donnerstag (http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/nazi-schergen/gestapo-chef-mueller-auf-juedischem-friedhof-begraben-33195080,var=a,view=conversionToLogin.bild.html).
Dieter Graumann, Vorsitzender des Zentralrates der Juden, sagte der Zeitung: „Dass einer der brutalsten Nazis-Sadisten ausgerechnet auf einem jüdischen Friedhof begraben ist, das ist eine geschmacklose Ungeheuerlichkeit.“ Der 63-Jährige beklagt, dass „hier das Andenken der Opfer grobschlächtig mit Füßen getreten wird.“
Was meint ihr dazu?
Vielleicht sollte er dort aufpassen?
Sieht man mal überhaupt vom Thema Tyrannenmörder ab, hat doch der Attentäter auch mit einem Scheitern/Auffliegen/Erhaschen/rechnen müssen, sowie mit unbeteiligten Opfern. Was seiner ganze Familie inkl. dem greisen Onkel(?) daraus folgend widerfahren ist, kann man sich von einem schönfärberischem höchst merkwürdigen,(schwer USA-verblödeten):crazy: Führer im Schloss Greifenstein erzählen lassen.
Man sollte auf gar keinen Fall den Fehler machen zu glauben, daß Stoltenberg u. Co. im Erfolgsfall, in Deutschland eine Demokratie errichten wollten.
iglaubnix+2fel
07.11.2013, 17:14
Man sollte auf gar keinen Fall den Fehler machen zu glauben, daß Stoltenberg u. Co. im Erfolgsfall, in Deutschland eine Demokratie errichten wollten.
Ääääh...:auro:.....Stauffi,
nicht
Stolti!
Ääääh...:auro:.....Stauffi,
nicht
Stolti!
Natürlich, sorry. Freudsche Fehlleistung.:crazy:
an schmeisse den Kadaver dieser Nazi auf die Mühlkippe!
iglaubnix+2fel
07.11.2013, 20:16
Natürlich, sorry. Freudsche Fehlleistung.:crazy:
"Fehlleistung" genügt vollkommen!:D
Denn gar so viel und oft daneben geraten hat der Sigi auch wieder nicht, daß man ihn so oft im Zusammenhang mit Blödsinn bringt.:hsl:
Hans Huckebein
07.11.2013, 20:24
Die Toten sollten doch alle gleich sein, egal was sie verbrochen haben oder nicht;
Auch sie waren mal kinder und was oder wer sie dazu gebracht hat, ist heute nicht mehr nachzuvollziehen.
Die Toten sollten doch alle gleich sein, egal was sie verbrochen haben oder nicht;
Auch sie waren mal kinder und was oder wer sie dazu gebracht hat, ist heute nicht mehr nachzuvollziehen.
Ist es nicht so, daß Alle egal welcher Couleur, ihr Handel mit edlen Motiven begründen? Völker- und Massenmord wird doch mit dem Schutz des eigenen Volkes begründet und bei den Juden kommt noch das "Opfervolk" hinzu; der Begriff, der Alles entschuldigen und erklären soll.
Hans Huckebein
07.11.2013, 21:07
Ist es nicht so, daß Alle egal welcher Couleur, ihr Handel mit edlen Motiven begründen? Völker- und Massenmord wird doch mit dem Schutz des eigenen Volkes begründet und bei den Juden kommt noch das "Opfervolk" hinzu; der Begriff, der Alles entschuldigen und erklären soll.
Das mag deine ansicht sein, aber im tode ist jeder gleich...ob nazi oder jude und irgendwer trauert immer um den vater, bruder oder mann.
Zu einem despoten gehören oftmals angehörige die auch seine "andere seite " kennen!
Trauer ist für mich nicht an die religion gebunden;
Das mag deine ansicht sein, aber im tode ist jeder gleich...ob nazi oder jude und irgendwer trauert immer um den vater, bruder oder mann.
Zu einem despoten gehören oftmals angehörige die auch seine "andere seite " kennen!
Trauer ist für mich nicht an die religion gebunden;
Trauer muß auch nicht unbedingt auf dem Tod beruhen.
ErhardWittek
08.11.2013, 12:56
Was willst du da noch groß "vertiefen"? Ich stelle dazu mal zwei Zitate ein, die eigentlich alles aussagen, was es dazu zu sagen gibt:
„Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, zweifeln,
forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses
Zweifeln und Wägen verboten wird, wo immer Menschen
verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein
gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt.
Wenn nun jene, deren Thesen Sie anzweifeln, die Wahrheit
auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen
und geduldig beantworten. Und sie werden ihre Beweise
und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene
aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran
wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge
aber schreit nach irdischem Gericht.“
Die Wahrheit
Wer die Wahrheit verschweigt, ist ein Feigling.
Wer die Wahrheit verbietet, der kann sie nur fürchten.
Wer die Wahrheit fürchtet,
muß sich hinter ganz dicken Lügen verschanzt haben.
Wer sich gar von der Wahrheit verletzt fühlt,
gesteht damit ein, welch' schlechtes Gewissen er hat.
Sehr gut! (Vom wem ist das?)
Nanninga
08.11.2013, 13:17
wodurch wird der im Gegensatz zu Israel rechtmäßig?
Hallo, werter Dirty Mind, dadurch, daß sich die native Bevölkerung dort staatlich organisieren kann.
dirty_mind
08.11.2013, 13:21
Hallo, werter Dirty Mind, dadurch, daß sich die native Bevölkerung dort staatlich organisieren kann.
die native Bevölkerung interessiert einige aber nur in ganz bestimmten Fällen!
Nanninga
08.11.2013, 13:27
die native Bevölkerung interessiert einige aber nur in ganz bestimmten Fällen!
Mich interessiert vor allem die native deutsche Bevölkerung.
Patriotistin
08.11.2013, 13:30
Was meint ihr dazu?
Im Tode sidn wir alle gleich, kalt leblos und faulend ..also Klappe halten und Weiterbeerdigen :basta:
Hammerkopf
08.11.2013, 14:12
Sehr gut! (Vom wem ist das?)
Das erste von einem Priester, müßtest du im Netz finden denke ich, das Zweite - keine Ahnung, irgendwann mal aus einem anderen Beitrag rauskopiert.
iglaubnix+2fel
08.11.2013, 17:26
Das erste von einem Priester, müßtest du im Netz finden denke ich, das Zweite - keine Ahnung, irgendwann mal aus einem anderen Beitrag rauskopiert.
hanshabenix
zitiert--->Pfarrer Viktor R. Knirsch aus Wien 1190 / Kahlenbergerdorf (Österreich)
http://alt.forum-schuldnerberatung.de/forumneu/archive/index.php/t-9221.html?
...ihr müßt doch allmählich mal sehen, daß das System bei diesem kranken Arschloch namens Nathan hat.....Ich begreif es einfach nicht - so wie die meisten anderen ebensowenig....
Greets, Hammer
Es ist nicht die Denunziation, also lt. Definition der Moderatoren eine Meldung einzig zum Zweck der Herbeiführung einer Usersperre, die mich stört (etwas anderes ist man von dir nicht gewöhnt), was mir aber wirklich unangenehm auffällt ist die wiederholte Anmaßung, angeblich für "die meisten anderen" zu sprechen. Fühlst du dich alleine nicht wohl? Musst auch du dich im Schutz der heulenden Meute verkriechen? Solltest du dich statt "Hammerkopf" nicht besser "Weichei" nennen?
Hammerkopf
11.11.2013, 17:17
Es ist nicht die Denunziation, also lt. Definition der Moderatoren eine Meldung einzig zum Zweck der Herbeiführung einer Usersperre, die mich stört (etwas anderes ist man von dir nicht gewöhnt), was mir aber wirklich unangenehm auffällt ist die wiederholte Anmaßung, angeblich für "die meisten anderen" zu sprechen. Fühlst du dich alleine nicht wohl? Musst auch du dich im Schutz der heulenden Meute verkriechen? Solltest du dich statt "Hammerkopf" nicht besser "Weichei" nennen?
Du glaubst, ich würde mich täuschen und die Mehrheit hier würde dich mögen?
Dann bist du noch kranken, als gedacht. Ager das mit deiner Außenwahrnehmung was nicht stimmen kann, war ja klar.
Du glaubst, ich würde mich täuschen und die Mehrheit hier würde dich mögen?
Dann bist du noch kranken, als gedacht. Ager das mit deiner Außenwahrnehmung was nicht stimmen kann, war ja klar.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du nicht Manns genug bist, deine Position allein zu vertreten, sondern dich feige hinter einer (angenommenen) Mehrheitsmeinung versteckst.
Warum ist denn meine Beliebtheit im Forum für dich ein Thema? Wie wahrscheinlich ist es denn, in einem Forum, in dem in letzter Zeit vermehrt Rechtsradikale auftreten, mit einer bekannten Abneigung gegen Rechtsradikale beliebt zu sein? Wie mutig ist es andererseits, in diesem Forum rechtsradikale Meinungen zu vertreten? Nicht wirklich mutig, oder?
Plagt dich etwa ein Minderwertigkeitskomplex? Da kann ich dich beruhigen. Das ist kein Komplex. Du bist minderwertig... :ätsch:
Langwitsch
11.11.2013, 17:48
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du nicht Manns genug bist, deine Position allein zu vertreten, sondern dich feige hinter einer (angenommenen) Mehrheitsmeinung versteckst.
Warum ist denn meine Beliebtheit im Forum für dich ein Thema? Wie wahrscheinlich ist es denn, in einem Forum, in dem in letzter Zeit vermehrt Rechtsradikale auftreten, mit einer bekannten Abneigung gegen Rechtsradikale beliebt zu sein? Wie mutig ist es andererseits, in diesem Forum rechtsradikale Meinungen zu vertreten? Nicht wirklich mutig, oder?
Plagt dich etwa ein Minderwertigkeitskomplex? Da kann ich dich beruhigen. Das ist kein Komplex. Du bist minderwertig... :ätsch:
Und du hast einen schönen Nazi-Jargon.
Und du hast einen schönen Nazi-Jargon.
Du kennst dich aus?
Hammerkopf
11.11.2013, 18:05
Bin ich nicht?
Ach mach den Kopp zu du Stück Scheiße.
An dem Tag, an dem ich bei Leuten wie dir Verstärkung brauche, friert die Hölle zu.
Laber jemand anderen mit deinem Dreck zu, bei mir wirkt das nicht und du sinkst nur noch weiter im Ansehen. Wenn es dir aber Freude bereitet - nur zu......
Langwitsch
11.11.2013, 18:07
Du kennst dich aus?
Das überlasse ich dir, Menschenfeind.
Bin ich nicht?
Ach mach den Kopp zu du Stück Scheiße.
An dem Tag, an dem ich bei Leuten wie dir Verstärkung brauche, friert die Hölle zu.
Laber jemand anderen mit deinem Dreck zu, bei mir wirkt das nicht und du sinkst nur noch weiter im Ansehen. Wenn es dir aber Freude bereitet - nur zu......
Diese Art der Argumentation tritt gehäuft dort auf, wo Rechtsradikale gehäuft auftreten und in Foren, in denen sich hauptsächlich Kinder herumtreiben, die sich in der Anonymität stark machen.
Wenn beides zusammentrifft wird es meist unschön.
Aber ja, wir gehen uns künftig besser aus dem Weg. Bitte erinnere dich: Nicht ich verfolge dich auf Schritt und Tritt und malträtiere den armen Meldeknopf sondern es ist doch umgekehrt gewesen. Lass es einfach bleiben und alles wird gut.
Diese Art der Argumentation tritt gehäuft dort auf, wo Rechtsradikale gehäuft auftreten und in Foren, in denen sich hauptsächlich Kinder herumtreiben, die sich in der Anonymität stark machen.
Wenn beides zusammentrifft wird es meist unschön.
Aber ja, wir gehen uns künftig besser aus dem Weg. Bitte erinnere dich: Nicht ich verfolge dich auf Schritt und Tritt und malträtiere den armen Meldeknopf sondern es ist doch umgekehrt gewesen. Lass es einfach bleiben und alles wird gut.
Und du hälst dich für so wahnsinnig intelligent und eloquent. Bist es aber nicht.
Und du hälst dich für so wahnsinnig intelligent und eloquent. Bist es aber nicht.
Wenn du das sagst, dann ist das wohl so. Aber dafür sehe ich wirklich sehr gut aus! Und welchen Ausgleich hat sich die Natur für deine Blödheit ausgedacht?
iglaubnix+2fel
12.11.2013, 08:32
Wenn du das sagst, dann ist das wohl so. Aber dafür sehe ich wirklich sehr gut aus! Und welchen Ausgleich hat sich die Natur für deine Blödheit ausgedacht?
Aber dafür sehe ich wirklich sehr gut aus!
Das ist nur zweifelsfrei mit einem ® NASOMETER zu ermitteln!:compr:
Flaschengeist
12.11.2013, 09:41
... na dann mach disch mal nakisch und uns lass uns an deiner adonishaften Erscheinung teilhaben! Dafür haben wir ja den Strang Userfotos (http://politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos/)
Dann können wir den Nathan mit dem Pixelschubser vergleichen :)
Feuer frei Nathan!!!!
Zumindest im Ersten, sind Juden, Christen, Atheisten, was auch immer auf den Schlachtfeldern verreckt und an Ort und Stelle "Bestattet" worden. In Verdun steht ein sog. Beinhaus, indem man die auf dem Schlachtfeld gefundenen Knochen, bestattet hat. Man kann jetzt den Menschen, welche die Knochen aufgelesen haben, den Vorwurf machen, daß sie nicht nach Konfession sortiert haben. Wenn schon keine getrennten Gräber, sodoch zB Juden in die eine Ecke und Nichtjuden in die andere. Ich hoffe ich haben jetzt nicht dem Opfervolk einen neuen Vorwand zur Taschengeld Aufbesserung geliefert, vielleicht waren ja unter den Bestattern auch Deutsche, dann könnte das klappen.
... na dann mach disch mal nakisch und uns lass uns an deiner adonishaften Erscheinung teilhaben! Dafür haben wir ja den Strang Userfotos (http://politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos/)
Dann können wir den Nathan mit dem Pixelschubser vergleichen :)
Feuer frei Nathan!!!!
Bist du irre? Hast du diesen Kleiderschrank schon mal gesehen? Der hat mich ja hier persönlich und ganz real bedroht (Daraufhin hat uns Bernhard in seiner geradezu orientalischen Weisheit gleich beiden ne Auszeit verpasst. Denn auch Täter sind Opfer und vice versa). Ohne meine Ruskis würde der Hackfleisch aus mir machen. Wir Schmalbrustanderl fortgeschrittenen Alters setzen eben auf die Kraft des Geistes und was uns so unverschämt gut aussehen läßt sind nicht Panzerkettenmuskeln sondern der intelligente Gesichtsausdruck!
Flaschengeist
12.11.2013, 14:48
Bist du irre? Hast du diesen Kleiderschrank schon mal gesehen?
1. Ja
2. Nein, ich hab nur sein Gesicht gesehen, wo war das Kleiderschrankfoto?
Der hat mich ja hier persönlich und ganz real bedroht (Daraufhin hat uns Bernhard in seiner geradezu orientalischen Weisheit gleich beiden ne Auszeit verpasst. Denn auch Täter sind Opfer und vice versa)
Naja, ich habe alles verfolgt. Du hast es in der Tat darauf angelegt und darauf hin gearbeitet. Auch wenn der Pixelschubser sich an diesem Tage äusserst unsympathisch und prollig verhalten hat. Du wurdest erst "das Opfer", nachdem du jemanden anders "zum Opfer" gemacht hast. C'est la vie
PS: Du hast ständig ein paar Russen bei Dir?
Bist du irre? Hast du diesen Kleiderschrank schon mal gesehen? Der hat mich ja hier persönlich und ganz real bedroht (Daraufhin hat uns Bernhard in seiner geradezu orientalischen Weisheit gleich beiden ne Auszeit verpasst. Denn auch Täter sind Opfer und vice versa). Ohne meine Ruskis würde der Hackfleisch aus mir machen. Wir Schmalbrustanderl fortgeschrittenen Alters setzen eben auf die Kraft des Geistes und was uns so unverschämt gut aussehen läßt sind nicht Panzerkettenmuskeln sondern der intelligente Gesichtsausdruck!
.... und schon wieder ist die Verleumdungsturbine beim röhren.....
Soweit ich mich erinnere, verlief diese Sache mit Pixelschubser gerade umgekehrt, als du ihm aus seinem Satz, dass er noch keinen "ejdjirnasmlkckde" umgebracht habe, einen prospektiven Mord unterstellt hattest!
Du bist wirklich schlimmer als ein offenstehendes Metzgermesser! Nicht wegen der Verletzungsgefahr, sondern wegen des Risikos, dass man sich daran infizieren könnte.
Nimm mal Sagrotan und spüle damit dein mit Fäulnisbakterien kontaminiertes Gehirn durch!
.... und schon wieder ist die Verleumdungsturbine beim röhren.....
Soweit ich mich erinnere, verlief diese Sache mit Pixelschubser gerade umgekehrt, als du ihm aus seinem Satz, dass er noch keinen "ejdjirnasmlkckde" umgebracht habe, einen prospektiven Mord unterstellt hattest!
Du bist wirklich schlimmer als ein offenstehendes Metzgermesser! Nicht wegen der Verletzungsgefahr, sondern wegen des Risikos, dass man sich daran infizieren könnte.
Nimm mal Sagrotan und spüle damit dein mit Fäulnisbakterien kontaminiertes Gehirn durch!
Du bist wie immer schlecht informiert. Du drückst dich schlecht aus, dein Textverständnis ist schlecht, deine cognitiven Fähigkeiten sind gering und auch deine emotionale Intelligenz ist auf einem bedenklich niedrigen Level.
Was glaubst du wohl, warum dieser Unflat mit mir eine Zelle teilen musste? Warum hat er denn einen "Mr. Wichtig ist wieder frei!" - Strang eröffnet? Lass dir das mal von einem anderen Foristen erklären, der in der Lage ist, sich auf deine Verständnisebene herabzulassen. Ich bin es leider nicht. Oder frag die OFL.
1. Ja
Naja, ich habe alles verfolgt. Du hast es in der Tat darauf angelegt und darauf hin gearbeitet. Auch wenn der Pixelschubser sich an diesem Tage äusserst unsympathisch und prollig verhalten hat. Du wurdest erst "das Opfer", nachdem du jemanden anders "zum Opfer" gemacht hast. C'est la vie
1. das allein spricht Bände
2. Interessiert? Ich glaub nicht, dass er schwul ist, aber versuchs einfach mal. Ich komm übrigens mit Schwulen gut zurecht, kein Problem.
3. es gibt einen Strang mit userfotos...
4. So muss man es wohl sehen
5. Ja
Flaschengeist
12.11.2013, 16:55
2. Interessiert? Ich glaub nicht, dass er schwul ist, aber versuchs einfach mal. Ich komm übrigens mit Schwulen gut zurecht, kein Problem.
Wie kommst Du auf schwul? Du meinst der Pixelmann sieht aus wie ein Kleiderschrank. Nun, ich habe keine Fotos gesehen, wo man auf seine Figur schliessen kann.
War das nur eine "Annahme" von Dir oder habe ich das Foto übersehen?
Du kommst mit Schwulen gut zurecht? Wiso erzählst Du mir das? Baggern bitte nur per PN.
Und wiso hast DU ständig Russen bei Dir? Arbeitst Du in einer Sprachschule?
Wie kommst Du auf schwul? Du meinst der Pixelmann sieht aus wie ein Kleiderschrank. Nun, ich habe keine Fotos gesehen, wo man auf seine Figur schliessen kann.
War das nur eine "Annahme" von Dir oder habe ich das Foto übersehen?
Du kommst mit Schwulen gut zurecht? Wiso erzählst Du mir das? Baggern bitte nur per PN.
Und wiso hast DU ständig Russen bei Dir? Arbeitst Du in einer Sprachschule?
Da gibt es ein Foto, auf dem mehr zu sehen ist als nur ein Gesicht. Wenn du nicht schwul bist, dann bist du eine Frau? Baggerführer ist Abas, bitte wende dich an ihn, er ist wie ich ausgewiesener Hetero.
Nix Schule. Nix private infos. Nix persönlich nehmen!
Thema ist ein toter Gestapo-Chef und nicht die unangenehmen Folgen für Forist @Pixelschubser und mich.
Neuster Stand: ---> http://www.rp-online.de/panorama/ausland/heinrich-mueller-auf-juedischem-friedhof-beerdigt-aid-1.3784621 (05.11.2013)
Ich denke, es ist alles dazu gesagt. Die Äußerung von Herrn Graumann bleibt für mich unverständlich.
Nationalix
12.11.2013, 17:50
Da gibt es ein Foto, auf dem mehr zu sehen ist als nur ein Gesicht. Wenn du nicht schwul bist, dann bist du eine Frau? Baggerführer ist Abas, bitte wende dich an ihn, er ist wie ich ausgewiesener Hetero.
Nix Schule. Nix private infos. Nix persönlich nehmen!
Thema ist ein toter Gestapo-Chef und nicht die unangenehmen Folgen für Forist @Pixelschubser und mich.
Neuster Stand: ---> http://www.rp-online.de/panorama/ausland/heinrich-mueller-auf-juedischem-friedhof-beerdigt-aid-1.3784621 (05.11.2013)
Ich denke, es ist alles dazu gesagt. Die Äußerung von Herrn Graumann bleibt für mich unverständlich.
Warum?
Nationalix
12.11.2013, 17:51
1. Ja
Wohl eher Russinnen. :cool:
Flaschengeist
12.11.2013, 17:54
Wenn du nicht schwul bist, dann bist du eine Frau?
Ein wenig..
Baggerführer ist Abas, bitte wende dich an ihn, er ist wie ich ausgewiesener Hetero.
Lass mich mit dem vergammelten Abas in Ruhe. Das Thema hatten wir heute schon. Der Arme hat gefühlte 20 Jahre keinen mehr weggesteckt.
Nix persönlich nehmen!
Nicht persönlich werden! :)
Recht so.
Du bist wie immer schlecht informiert. Du drückst dich schlecht aus, dein Textverständnis ist schlecht, deine cognitiven Fähigkeiten sind gering und auch deine emotionale Intelligenz ist auf einem bedenklich niedrigen Level.
Was glaubst du wohl, warum dieser Unflat mit mir eine Zelle teilen musste? Warum hat er denn einen "Mr. Wichtig ist wieder frei!" - Strang eröffnet? Lass dir das mal von einem anderen Foristen erklären, der in der Lage ist, sich auf deine Verständnisebene herabzulassen. Ich bin es leider nicht. Oder frag die OFL.
Mit deinem überheblichen Geschwätz willst du dich nur selbst reinwaschen!
Ich hatte den Disput mit Pixelschubser mitverfolgt konnte sehen, dass du die exakte Kopie des Dürrenmatt'schen Brandstifters warst!
Brennendes Benzin auf einen Heuhaufen schütten, nach der Feuerwehr schreien und dann, über Selbstentzündung von Heu schwadronierend, den Heuhaufen der Brandstiftung zu bezichtigen.
Ganz und gar Nathan'sches Standard-Procedere - Business as usual!
Mit deinem überheblichen Geschwätz willst du dich nur selbst reinwaschen!
Ich hatte den Disput mit Pixelschubser mitverfolgt konnte sehen, dass du die exakte Kopie des Dürrenmatt'schen Brandstifters warst!
Brennendes Benzin auf einen Heuhaufen schütten, nach der Feuerwehr schreien und dann, über Selbstentzündung von Heu schwadronierend, den Heuhaufen der Brandstiftung zu bezichtigen.
Ganz und gar Nathan'sches Standard-Procedere - Business as usual!
Auch wieder falsch: Nicht du "hattest mitverfolgen können" sondern du "hättest mitverfolgen können", wenn es denn deine Fähigkeiten zugelassen hätten. So aber trügt dich deine Wahrnehmung ein ums andere mal. Immer wieder traurig, deine öffentlichen Selbsthinrichtungen mit ansehen zu müssen!
Du hättest den Dialog mitverfolgen können (der erste Teil steht ja noch da, wo mein wenig geschätzter Gesprächspartner erklärte, er würde nun nichts mehr sagen und dann zwei posts weiter ohne weitere Einlassung von mir ganz plötzlich total ausgerastet ist) und inhaltlich erfassen können. Das hätte jeder. Nur du hast nicht. Dein Wutschaum verstellt dir immer wieder den Blick auf die Realität und zwischen deinen Ohren befindet sich nichts, was die fehlenden Informationen sauber interpolieren könnte. Nunja. Blök nur weiter herum, du Schaf der Nation!
Auch wieder falsch: Nicht du "hattest mitverfolgen können" sondern du "hättest mitverfolgen können", wenn es denn deine Fähigkeiten zugelassen hätten. So aber trügt dich deine Wahrnehmung ein ums andere mal. Immer wieder traurig, deine öffentlichen Selbsthinrichtungen mit ansehen zu müssen!
Du hättest den Dialog mitverfolgen können (der erste Teil steht ja noch da, wo mein wenig geschätzter Gesprächspartner erklärte, er würde nun nichts mehr sagen und dann zwei posts weiter ohne weitere Einlassung von mir ganz plötzlich total ausgerastet ist) und inhaltlich erfassen können. Das hätte jeder. Nur du hast nicht. Dein Wutschaum verstellt dir immer wieder den Blick auf die Realität und zwischen deinen Ohren befindet sich nichts, was die fehlenden Informationen sauber interpolieren könnte. Nunja. Blök nur weiter herum, du Schaf der Nation!
Warst Du gesperrt? Dich hab ich ja ewig nicht gelesen...
Warum?
Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden, Dieter Graumann, sagte der "Bild"-Zeitung: "Dass einer der brutalsten Nazi-Sadisten ausgerechnet auf einem jüdischen Friedhof begraben ist, das ist eine geschmacklose Ungeheuerlichkeit. Hier wird das Andenken der Opfer grobschlächtig mit Füßen getreten."...
- weiter lesen auf RP Online: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/heinrich-mueller-auf-juedischem-friedhof-beerdigt-aid-1.3784621 Gestapo-Chef wurde in Berlin begraben: Heinrich Müller auf jüdischem Friedhof beerdigt
ich wollte nicht mit dir sprechen solange du diesen Usertext spazieren trägst, aber eine Ausnahme erlaube ich mir:
Hier verstehe ich Herrn Graumann nicht. Nach allen vorliegenden Informationen hat sich Gestapo Müller bei Kriegsende erschossen und wurde in einem Massengrab auf einem jüdischen Friedhof begraben.
Im Mai '45 hatte man wohl andere Sorgen, als Leichen konfessionsorientiert und in aller Würde zu bestatten. Das war weder ein barbarischer Naziakt noch ein jüdischer Verschwörungsakt (wirklich völlig absurde Annahmen) sondern schlicht den extremen Umständen geschuldet.
Was Graumann da aus dem Hut zaubert ist bei aller Sympathie für das jüdische Volk für mich nicht nachvollziehbar. Das ist einfach Schwachsinn und ich glaube nicht, dass sich Graumann dessen nicht bewusst ist. Ehrliche Empörung kann das nicht sein oder man müßte Graumann als so grenzdebil annehmen wie die Armhochreißerhorde hier. Erhebt sich also die Frage, warum sagt er sowas? Für mich eindeutig, um seinem Job gerecht zu werden, nämlich die Erinnerung an das Verbrechen an den Juden und die Erinnerung an die Mörder aufrechtzuerhalten. Warum das leider auch notwendig ist kann ich hier jeden Tag nachlesen. Die antisemitischen Reflexe sind immer noch hellwach.
Herr Graumann, ich verstehe ihren Eifer und sie haben leider verdammt recht, aber nicht in diesem Fall. Hier wirkt ihre hoffentlich gespielte Empörung kontraproduktiv! Sie schaden ihrer Sache damit mehr als sie ihr nützen.
Und den versammelten braunen Antisemiten kann ich nur sagen, solange ihr keine Ruhe gebt wird auch der ZdJ weiter existieren und agitieren und wenn man sich hier im vergleichsweise gemäßigten HPF regelmäßig engagiert dann wundert einen nichts mehr, dann kann man die heutigen Juden auch verstehen.
Warst Du gesperrt? Dich hab ich ja ewig nicht gelesen...
Du nicht? Jeder Forist mit Ehre wird hier mal gesperrt. Ich glaub der einzige Forist der noch nie gesperrt wurde ist Chronos...
Und one one natürlich, aber dessen Selbstbeherrschung ist einfach sprichwörtlich. Der bleibt mal außen vor.
Du nicht? Jeder Forist mit Ehre wird hier mal gesperrt. Ich glaub der einzige Forist der noch nie gesperrt wurde ist Chronos...
Und one one natürlich, aber dessen Selbstbeherrschung ist einfach sprichwörtlich. Der bleibt mal außen vor.
Nö, ich hatte noch nicht die Ehre. Verdammt!
pixelschubser
12.11.2013, 20:54
"Kleiderschrank" is echt jut!!! DER Schenkelklopfer!!!!:fizeig: Schisser!!!!
Ich bin weder breit noch ein Schrank...bin nur 190 Zentimeter hoch und hab etwas um die 90 Kilo an Gewicht. Allerdings bin ich wehrhaft. Hast Du echt "Russkis" um Dich herum, die Dich beschützen müssen/dürfen?!?!?!?!?!
Und hey, ich bin Mitte/Ende 40....also wäre ich doch ein ebenbürtiger Gegner, oder? Ich meine jetzt mal so ganz ohne Russentruppe am After. So ganz ohne Panzerkettenmuskeln und intelligentem Gesichtsausdruck...nur mal so...in ECHT!
Wäre mir ein innerer Vorbeimarsch...
Treffpunkt: Samstag gegen 15.00 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Nö, ich hatte noch nicht die Ehre. Verdammt!
:isgut: Nit traurig sein! Das wird schon noch! Obwohl - in deinem Forenalter hatte ich schon mindestens die dritte Sperre hinter mir, und wie ich dachte ich hätte nun endlich verstanden wie es laufen soll -zack!- kam schon die nächste... *seufz*
Ich bin eben manchmal etwas impulsiv - eine Frage der Ehre!
Nationalix
12.11.2013, 21:01
ich wollte nicht mit dir sprechen solange du diesen Usertext spazieren trägst, aber eine Ausnahme erlaube ich mir:
Hier verstehe ich Herrn Graumann nicht. Nach allen vorliegenden Informationen hat sich Gestapo Müller bei Kriegsende erschossen und wurde in einem Massengrab auf einem jüdischen Friedhof begraben.
Im Mai '45 hatte man wohl andere Sorgen, als Leichen konfessionsorientiert und in aller Würde zu bestatten. Das war weder ein barbarischer Naziakt noch ein jüdischer Verschwörungsakt (wirklich völlig absurde Annahmen) sondern schlicht den extremen Umständen geschuldet.
Was Graumann da aus dem Hut zaubert ist bei aller Sympathie für das jüdische Volk für mich nicht nachvollziehbar. Das ist einfach Schwachsinn und ich glaube nicht, dass sich Graumann dessen nicht bewusst ist. Ehrliche Empörung kann das nicht sein oder man müßte Graumann als so grenzdebil annehmen wie die Armhochreißerhorde hier. Erhebt sich also die Frage, warum sagt er sowas? Für mich eindeutig, um seinem Job gerecht zu werden, nämlich die Erinnerung an das Verbrechen an den Juden und die Erinnerung an die Mörder aufrechtzuerhalten. Warum das leider auch notwendig ist kann ich hier jeden Tag nachlesen. Die antisemitischen Reflexe sind immer noch hellwach.
Herr Graumann, ich verstehe ihren Eifer und sie haben leider verdammt recht, aber nicht in diesem Fall. Hier wirkt ihre hoffentlich gespielte Empörung kontraproduktiv! Sie schaden ihrer Sache damit mehr als sie ihr nützen.
Und den versammelten braunen Antisemiten kann ich nur sagen, solange ihr keine Ruhe gebt wird auch der ZdJ weiter existieren und agitieren und wenn man sich hier im vergleichsweise gemäßigten HPF regelmäßig engagiert dann wundert einen nichts mehr, dann kann man die heutigen Juden auch verstehen.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Aber was ist an meinem Usertext denn so falsch?
"Kleiderschrank" is echt jut!!! DER Schenkelklopfer!!!!http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif Schisser!!!!
Ich bin weder breit noch ein Schrank...bin nur 190 Zentimeter hoch und hab etwas um die 90 Kilo an Gewicht. Allerdings bin ich wehrhaft. Hast Du echt "Russkis" um Dich herum, die Dich beschützen müssen/dürfen?!?!?!?!?!
Und hey, ich bin Mitte/Ende 40....also wäre ich doch ein ebenbürtiger Gegner, oder? Ich meine jetzt mal so ganz ohne Russentruppe am After. So ganz ohne Panzerkettenmuskeln und intelligentem Gesichtsausdruck...nur mal so...in ECHT!
Wäre mir ein innerer Vorbeimarsch...
Treffpunkt: Samstag gegen 15.00 Uhr vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Ich hätte ehrlich gedacht, diese pubertären Anwandlungen aus den Spieleforen wären hier endgültig abgehakt...tse... samma, gehts noch?
NEIN!
kotzfisch
12.11.2013, 21:17
Ich hätte ehrlich gedacht, diese pubertären Anwandlungen aus den Spieleforen wären hier endgültig abgehakt...tse... samma, gehts noch?
NEIN!
Ist doch nur ein Maulheld.
pixelschubser
12.11.2013, 21:18
NEIN!
Trau Dich doch einfach und nachher gehen wir ein Bier zusammen trinken...is doch ne ganz leichte Nummer. Da kannste mir auch direkt mal Deine Verbalpostillen um die Ohren klatschen...so ganz ohne Internet, Bücherschrank und ohne Suchmaschine.
...und zur Beruhigung aller Nerven...ich bin kein hirnloser Schläger oder gar ein verkappter Mörder. Mich würde der Mensch hinter "Nathan" ganz einfach interessieren....
Mich würde der Mensch hinter "Nathan" ganz einfach interessieren....
Sehr tapferes Unterfangen. :D
:isgut: Nit traurig sein! Das wird schon noch! Obwohl - in deinem Forenalter hatte ich schon mindestens die dritte Sperre hinter mir, und wie ich dachte ich hätte nun endlich verstanden wie es laufen soll -zack!- kam schon die nächste... *seufz*
Ich bin eben manchmal etwas impulsiv - eine Frage der Ehre!
Ich pöbel aber auch gut los, hm, keine Ahnung - ich legs nicht drauf an :hi:
kotzfisch
12.11.2013, 21:20
Trau Dich doch einfach und nachher gehen wir ein Bier zusammen trinken...is doch ne ganz leichte Nummer. Da kannste mir auch direkt mal Deine Verbalpostillen um die Ohren klatschen...so ganz ohne Internet, Bücherschrank und ohne Suchmaschine.
...und zur Beruhigung aller Nerven...ich bin kein hirnloser Schläger oder gar ein verkappter Mörder. Mich würde der Mensch hinter "Nathan" ganz einfach interessieren....
Ich werde mich mit ihm verabreden* es sei denn, Du wohnst in München, dann komme einfach hinzu!
Wäre sicher lustig.
* ist lange angedacht!
pixelschubser
12.11.2013, 21:30
Ich werde mich mit ihm verabreden* es sei denn, Du wohnst in München, dann komme einfach hinzu!
Wäre sicher lustig.
* ist lange angedacht!
Nee...Randberlin....
Hopsaaaa, bringt mich auf ne Idee. Wer kommt aus der Region und hat Lust auf ein Treffen?
kotzfisch
12.11.2013, 21:31
Nee...Randberlin....
Hopsaaaa, bringt mich auf ne Idee. Wer kommt aus der Region und hat Lust auf ein Treffen?
Ach Shice. ist so weit weg.Viel Erfolg damit!
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Aber was ist an meinem Usertext denn so falsch?
Hm. Gehört ja irgendwie doch zum Thema, also:
Eigentlich habe ich es schon ein paar mal erklärt, aber ich bekomme regelmäßig Ärger wegen meiner Genauigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache. Man wirft mir Wortklauberei und böswillige Verfälschung ect.pp vor, neulich gabs sogar mal eine Sperre, weil ich den Finger auf einen Schwachpunkt einer Aussage gelegt und diese Aussage einfach konsequent und laut zu Ende gedacht habe.
ich mache eben Inhalte an den Worten fest und nicht an der Person von dem sie stammen und ich beschäftige mich auch nicht gerne damit, was einer gemeint haben könnte, sondern viel lieber damit, was geschrieben steht. Also wundere dich nicht, wenns gleich weh tut. Du kannst auch jederzeit gerne widersprechen, ich warte ja sehnsüchtig darauf, leider geschieht das meistens nicht.
ich nenne irgendjemand einen miesen Nazi und das halbe HPF fällt über mich her, mit allem Drum und Dran, übelsten Beschimpfungen und Drohungen und ne Sperre ist dann irgendwann auch noch drin, weil ich ja der böse Provokateur bin. So weit so gut. Was aber NICHT geschieht ist seltsamerweise, dass der von mir so übelst Apostrophierte mir widerspricht und etwa sagt, nein, du Trottel, ich verehre Adolf nicht, das ist für mich der letzte und die Nationalsozialisten waren ein mieses Pack. Das könnte er doch sagen, oder? Geschieht aber nicht. Ergo - ich hatte recht! Und dabei hätte ich so gerne Unrecht gehabt und es gäbe wirklich keine Nazis mehr!
langer Rede kurzer Sinn:
"dies irae veniet", also etwa "die Tage des Zorns werden kommen" interpretiere ich als extrem faschistische Aussage. Zusammen mit vielen deiner posts ergibt sich nämlich die Bedeutung, dass du darauf wartest, endlich im Rudel mit Gleichgesinnten im Stil der damaligen SA auf missliebige Mitmenschen losschlagen zu dürfen ohne Bestrafung fürchten zu müssen.
Getarnt als angeblich "gerechten Zorn" gegen die angebliche Besetzung Deutschlands durch den Islam (so ein hanebüchener Unsinn, als ob der Islam als Religion irgendetwas besetzen könnte, dazu braucht es ja immer noch uns Menschen), die angeblich verbrecherischen Politiker, die unser Deutschland an sonstwen verhökern und die angeblich schwer aktive "Frankfurter Schule" (die heutzutage sowas von mausetot ist), die angeblich den Totalausverkauf Deutschlands an wasweißichwen konzipiert hat. Alles völlig überzogener hysterischer Schmarrn, der derart aufgebauscht wird, dass man so manchen wahren Kern darin nicht mehr erkennt.
Gewalt als politisches Mittel ist faschistisch und ich gestehe jederzeit gerne zu, dass dies selbstredend auch für Gewalt von oben und unten sowie von links und von der Mitte gilt, also sich keineswegs auf Gewalt von Rechts beschränkt. Aber das sagte ich auch schon gefühlt hundert Mal.
Wenn ich dich völlig missverstanden habe, dann tut es mir leid und ich nehme gerne deine Widerrede zur Prüfung entgegen.
kotzfisch
12.11.2013, 21:40
Eigentlich habe ich es schon ein paar mal erklärt, aber ich bekomme regelmäßig Ärger wegen meiner Genauigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache. Man wirft mir Wortklauberei und böswillige Verfälschung ect.pp vor, neulich gabs sogar mal eine Sperre, weil ich den Finger auf einen Schwachpunkt einer Aussage gelegt und diese Aussage einfach konsequent und laut zu Ende gedacht habe.
ich mache eben Inhalte an den Worten fest und nicht an der Person von dem sie stammen und ich beschäftige mich auch nicht gerne damit, was einer gemeint haben könnte, sondern viel lieber damit, was geschrieben steht. Also wundere dich nicht, wenns gleich weh tut. Du kannst auch jederzeit gerne widersprechen, ich warte ja sehnsüchtig darauf, leider geschieht das meistens nicht.
ich nenne irgendjemand einen miesen Nazi und das halbe HPF fällt über mich her, mit allem Drum und Dran, übelsten Beschimpfungen und Drohungen und ne Sperre ist dann irgendwann auch noch drin, weil ich ja der böse Provokateur bin. So weit so gut. Was aber NICHT geschieht ist seltsamerweise, dass der von mir so übelst Apostrophierte mir widerspricht und etwa sagt, nein, du Trottel, ich verehre Adolf nicht, das ist für mich der letzte und die Nationalsozialisten waren ein mieses Pack. Das könnte er doch sagen, oder? Geschieht aber nicht. Ergo - ich hatte recht! Und dabei hätte ich so gerne Unrecht gehabt und es gäbe wirklich keine Nazis mehr!
langer Rede kurzer Sinn:
"dies irae veniet", also etwa "die Tage des Zorns werden kommen" interpretiere ich als extrem faschistische Aussage. Zusammen mit vielen deiner posts ergibt sich nämlich die Bedeutung, dass du darauf wartest, endlich im Rudel mit Gleichgesinnten im Stil der damaligen SA auf missliebige Mitmenschen losschlagen zu dürfen ohne Bestrafung fürchten zu müssen.
Getarnt als angeblich "gerechten Zorn" gegen die angebliche Besetzung Deutschlands durch den Islam (so ein hanebüchener Unsinn, als ob der Islam als Religion irgendetwas besetzen könnte, dazu braucht es ja immer noch uns Menschen), die angeblich verbrecherischen Politiker, die unser Deutschland an sonstwen verhökern und die angeblich schwer aktive "Frankfurter Schule" (die heutzutage sowas von mausetot ist), die angeblich den Totalausverkauf Deutschlands an wasweißichwen konzipiert hat. Alles völlig überzogener hysterischer Schmarrn, der derart aufgebauscht wird, dass man so manchen wahren Kern darin nicht mehr erkennt.
Gewalt als politisches Mittel ist faschistisch und ich gestehe jederzeit gerne zu, dass dies selbstredend auch für Gewalt von oben und unten sowie von links und von der Mitte gilt, also sich keineswegs auf Gewalt von Rechts beschränkt. Aber das sagte ich auch schon gefühlt hundert Mal.
Wenn ich dich völlig missverstanden habe, dann tut es mir leid und ich nehme gerne deine Widerrede zur Prüfung entgegen.
Dass eine aggressive und zügellose Migration nicht günstig ist, dürfte sogar Dir aufgegangen sein.
Nach was genau?
Der Mensch hinter Nathan versteckt sich nicht - gepriesen sei das HPF - ich sage hier auch manchmal Dinge, die woanders nicht möglich wären. Lies einfach meine Texte und zwar etwas genauer, wenn ich das empfehlen darf und frag mich, wenn was unklar ist. Ich antworte jedem und immer auf eine höfliche Frage. Ist es eine lächerliche Suggestivfrage oder auch eine beleidigende rhetorische Frage kann ich auch schweigen (eher ungern :-)).
Nationalix
12.11.2013, 21:47
langer Rede kurzer Sinn:
Latein ist wohl nicht Deine Stärke. Dies bedeutet der Tag (Singular), nicht die Tage (Plural). Im biblischen Kontext ist der dies irae nichts anderes als der Tag des Jüngsten Gerichts, wie er in der Offenbarung des Johannes beschrieben ist. Auch Dir würde etwas Bibelfestigkeit gut zu Gesichte stehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dies_irae
http://de.wikipedia.org/wiki/Jüngstes_Gericht
Zur musikalischen Erbauung empfehle ich das Dies Irae aus dem Requiem von Giuseppe Verdi
http://www.youtube.com/watch?v=pW1Uc-grcMs
Eine ganz hervorragende Interpretation unter George Solti.
pixelschubser
12.11.2013, 21:56
Nach was genau?
Der Mensch hinter Nathan versteckt sich nicht - gepriesen sei das HPF - ich sage hier auch manchmal Dinge, die woanders nicht möglich wären. Lies einfach meine Texte und zwar etwas genauer, wenn ich das empfehlen darf und frag mich, wenn was unklar ist. Ich antworte jedem und immer auf eine höfliche Frage. Ist es eine lächerliche Suggestivfrage oder auch eine beleidigende rhetorische Frage kann ich auch schweigen (eher ungern :-)).
Du weichst aus, mein lieber Nathan!
kotzfisch
12.11.2013, 22:03
Nach was genau?
Jungs- gehe gerne mit und moderiere.(Nasenbeine in Gefahr also benehmt Euch)Die erste Runde Helles gebe ich aus.
kotzfisch
12.11.2013, 22:04
Du weichst aus, mein lieber Nathan!
Tut er- warum nur- im realen Leben würden wir einander nicht ein haar krümmen.
Stanley_Beamish
12.11.2013, 22:09
(...)
langer Rede kurzer Sinn:
(...)
Du machst also genau da weiter, wo du vor deiner Sperre aufgehört hast.
Du wurdest doch jetzt schon mehrfach von der OFL darauf hingewiesen, dass niemand dir Rechenschaft schuldet, du aber trotzdem nicht das Recht hast, Verleumdungen in der Art, wie du sie gerade wieder einmal gegen einen Mitforisten aussprichst, hier ins Forum zu setzen.
Wäre sicher lustig.
* ist lange angedacht!
Kommt nicht in Frage! Mit Prügelproleten treffe ich mich nicht, das gibt nur Ärger und aus dem Alter bin ich nicht nur schon lange raus, in dem Alter war ich nie.
Wir beide treffen uns, jepp, das ist ausgemacht. Ich esse gern Fisch! Aber wahrscheinlich wirds eher ein Surhaxl oder ein Böfflamott oder sowas, mal sehn.
Übrigens fällt mir da ein Schwank aus meiner Jugend ein, soll mich der Blitzstrahl treffen wenn nur ein Wort unwahr ist:
Gewisse Umstände führten zu einem Treffen einiger Gentlemen auf dem Achterdeck eines entkernten, waffenlosen alten britischen Minenräumbootes im Hafen von Antibes, Fronkreisch. Der Besitzer, der französische Generalvertreter für Singer Nähmaschinen(!), lud zum Muschelessen bei einem recht munteren Weißweinchen ein, nicht ohne uns vorher einen Blick auf die zwei netten, aber auch vergammelten GM-Diesel zu gönnen.
Allein das Warmlaufen der Diesel hätte den guten Mann sofort verarmen lassen und so lebte er eben auf dieser Hulk ohne damit zu fahren. Ein lausiger Käptn und leider ein noch viel lausigerer Koch...
KOTZFISCH - mannmann, das weckt übelste(!) Erinnerungen...also lieber keinen Fisch...der Rest per PN...
kotzfisch
12.11.2013, 22:13
Kommt nicht in Frage! Mit Prügelproleten treffe ich mich nicht, das gibt nur Ärger und aus dem Alter bin ich nicht nur schon lange raus, in dem Alter war ich nie.
Wir beide treffen uns, jepp, das ist ausgemacht. Ich esse gern Fisch! Aber wahrscheinlich wirds eher ein Surhaxl oder ein Böfflamott oder sowas, mal sehn.
Übrigens fällt mir da ein Schwank aus meiner Jugend ein, soll mich der Blitzstrahl treffen wenn nur ein Wort unwahr ist:
Gewisse Umstände führten zu einem Treffen einiger Gentlemen auf dem Achterdeck eines entkernten, waffenlosen alten britischen Minenräumbootes im Hafen von Antibes, Fronkreisch. Der Besitzer, der französische Generalvertreter für Singer Nähmaschinen(!), lud zum Muschelessen bei einem recht munteren Weißweinchen ein, nicht ohne uns vorher einen Blick auf die zwei netten, aber auch vergammelten GM-Diesel zu gönnen.
Allein das Warmlaufen der Diesel hätte den guten Mann sofort verarmen lassen und so lebte er eben auf dieser Hulk ohne damit zu fahren. Ein lausiger Käptn und leider ein noch viel lausigerer Koch...
KOTZFISCH - mannmann, das weckt übelste(!) Erinnerungen...also lieber keinen Fisch...der Rest per PN...
Per PN gute Idee- wir sollten hier nichts breittreten.
Allerdings fürchte ich, bin ich auch ein bißchen ein PProll.Mehr per PN!
Du machst also genau da weiter, wo du vor deiner Sperre aufgehört hast.
Du wurdest doch jetzt schon mehrfach von der OFL darauf hingewiesen, dass niemand dir Rechenschaft schuldet, du aber trotzdem nicht das Recht hast, Verleumdungen in der Art, wie du sie gerade wieder einmal gegen einen Mitforisten aussprichst, hier ins Forum zu setzen.
Halt die Fresse, Vollidiot.
interpretiere ich als extrem faschistische Aussage.
Meldeknopf drücken nicht vergessen.
Stanley_Beamish
12.11.2013, 22:15
Halt die Fresse, Vollidiot.
Meldeknopf drücken nicht vergessen.
Sag mal geht's noch, Freundchen? Mit dir stimmt doch irgendwas nicht.
Du unterstellst jetzt zum wiederholten Male Mitforisten, andere Menschen tot schlagen zu wollen.
Leberecht
12.11.2013, 22:24
Sag mal geht's noch, Freundchen? Mit dir stimmt doch irgendwas nicht.
Du unterstellst jetzt zum wiederholten Male Mitforisten, andere Menschen tot schlagen zu wollen.
Hmm - hat er das wirklich gemacht? Falls ja, dann sollte er hier erledigt sein. :))
Nur mal so als frage,
"was verstehst du unter Rechtsradikale ?"
Latein ist wohl nicht Deine Stärke. Dies bedeutet der Tag (Singular), nicht die Tage (Plural). Im biblischen Kontext ist der dies irae nichts anderes als der Tag des Jüngsten Gerichts, wie er in der Offenbarung des Johannes beschrieben ist. Auch Dir würde etwas Bibelfestigkeit gut zu Gesichte stehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dies_irae
http://de.wikipedia.org/wiki/Jüngstes_Gericht
Zur musikalischen Erbauung empfehle ich das Dies Irae aus dem Requiem von Giuseppe Verdi
http://www.youtube.com/watch?v=pW1Uc-grcMs
Eine ganz hervorragende Interpretation unter George Solti.
ich bedauere außerordentlich, aber ich muss dir leider widersprechen. "Dies" bedeutet sowohl "Tag" als auch "Tage". Auf den Singular weist die Konjugation des Verbs hin, das hatte ich echt übersehen. Im Plural müsste es "venient" heißen. Du hast also recht, obwohl du nicht weißt, warum *feix*
Sei's drum, ob Tag oder Tage, darum geht es ja eher weniger, sondern eher um den Zorn.
"Biblischer Kontext", Herr "Nationalix"? Du willst mich verarschen. Naja. Ich hab ja bereits gesagt, auf ernst zu nehmenden Widerspruch stoße ich nur ganz selten. Leider.
Verdi war der Lieblingskomponist meines vaters. Verdi hängt mir sowas zum Hals raus, das kannst du dir nicht vorstellen.
Nur mal so als frage,
"was verstehst du unter Rechtsradikale ?"
Nur mal so als Antwort: rechte Radikale. Ja, es gibt auch linke Radikale, sogenannte Linksradikale, ja auch die Briten begingen Kriegsverbrechen, und die Juden... ganz zu schweigen von denen!
Nur mal so als Antwort: rechte Radikale. Ja, es gibt auch linke Radikale, sogenannte Linksradikale, ja auch die Briten begingen Kriegsverbrechen, und die Juden... ganz zu schweigen von denen!
War das jetzt wirklich deine Antwort ?
(Die Kerkerluft bekommt dir nicht)
War das jetzt wirklich deine Antwort ?
(Die Kerkerluft bekommt dir nicht)ja, das war meine Antwort. Was soll ich denn sonst sagen? Was sind schon Radikale? Radikale sind gewaltbereite Anhänger irgendeiner blöden Ideologie. Rechtsradikale sind gewaltbereite Anhänger einer rechten Ideologie. So what? ich versteh die Frage nicht wirklich?
wir wollen die ganze Sache schnell vergessen.
Bla,bla bla
Du läufst doch echt nicht mehr ganz rund!
Schlag doch endlich mal in irgendeinem Kompendium deines Vertrauens nach, was unter dem Begriff des Brandstifters zu verstehen ist. Dann kannst du dir jede weitere Selbstdiagnose ersparen.
Vielleicht verstehst du dann mit viel Glück auch noch, dass auf satte, verleumderische Brandstiftungen Provokationen mitunter auch mal heftige Gegenreaktionen folgen.
Wer jemandem aus der umgangssprachlich üblichen Formulierung "ich habe noch nie...." konkrete Mordabsichten herausdestilliert und unterstellt, sollte sich über adäquate Gegenreaktionen nicht wundern.
fatalist
13.11.2013, 04:26
Behängt ihr Euch immer noch mit diesem Idioten?
Nationalix
13.11.2013, 04:52
ich bedauere außerordentlich, aber ich muss dir leider widersprechen. "Dies" bedeutet sowohl "Tag" als auch "Tage". Auf den Singular weist die Konjugation des Verbs hin, das hatte ich echt übersehen. Im Plural müsste es "venient" heißen. Du hast also recht, obwohl du nicht weißt, warum *feix*
Sei's drum, ob Tag oder Tage, darum geht es ja eher weniger, sondern eher um den Zorn.
"Biblischer Kontext", Herr "Nationalix"? Du willst mich verarschen. Naja. Ich hab ja bereits gesagt, auf ernst zu nehmenden Widerspruch stoße ich nur ganz selten. Leider.
Verdi war der Lieblingskomponist meines vaters. Verdi hängt mir sowas zum Hals raus, das kannst du dir nicht vorstellen.
Der Plural von dies ist diei. Aber Du bist ja unbelehrbar.
Aber vielleicht magst Du Karl Jenkins lieber:
http://www.youtube.com/watch?v=iOAaNFuVi3c
Das Dies Irae aus seinem Requiem. Sehr modern, aber richtig gut.
iglaubnix+2fel
13.11.2013, 04:57
Behängt ihr Euch immer noch mit diesem Idioten?
Nein, ich nicht!:D
Der Plural von dies ist diei. Aber Du bist ja unbelehrbar.
Aber vielleicht magst Du Karl Jenkins lieber:
http://www.youtube.com/watch?v=iOAaNFuVi3c
Das Dies Irae aus seinem Requiem. Sehr modern, aber richtig gut.
Nein, ist er nicht und ich bin nicht unbelehrbar sondern wurde offensichtlich schon sehr viel intensiver belehrt als du und Jenkins mag ich auch nicht nicht.
Du solltest deinen Lateinlehrer wechseln. Nimm einen mit einer klassischen humanistischen Ausbildung.
Klassische Musik wird häufig von Leuten ohne Bildung gehört, die sich damit schmücken wollen, obwohl sie davon überhaupt nichts verstehen. Mir sind die Rolling Stones zehnmal lieber als irgendein Megagetöse Tschingdarassabumm. Nichts gegen Verdi, der ist wunderbar, aber was zuviel war war zuviel.
"Mama, warum haut der Mann die Frau mit einem Stöckchen?
"Aber Kind, der haut sie doch nicht, das ist der Dirigent!"
.
.
.
.
.
.
"Warum schreit sie dann so?"
iglaubnix+2fel
13.11.2013, 10:44
Obwohls ihm der Papi anempfohlen, tut dem obigen Amuso der Giacomo Grün:haha: nicht gefallen? Uff! Die Rollenden Steine hingegen schon:? Folglich werde ich diese bislange von mir zurecht Unbeachteten einer Nasometermessung unterziehen müssen! Typisch schiach sinds eh alle, was vorab schon mal Bände spricht....:beten:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.