PDA

Vollständige Version anzeigen : "Intersex": Die BRD führt das "dritte Geschlecht" ein.

Seiten : 1 [2]

Stanley_Beamish
02.11.2013, 09:57
Richtig. Ich bin zwar sonst nicht für Abtreibung, aber ich denke, auch da sollte man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Was in der Natur keine Überlebenschance hat, sollte nicht vom Menschen künstlich am "Leben" gehalten werden. So sieht es auch mit zweigeschlechtlichen Wesen aus. Wie ich bereits schrieb, beobachte ich solche Situationen in meinem Aquarium. Fische kommen häufig als Weibchen auf die Welt (in meinem Fall lebendgebärende Zahnkarpfen), wandeln sich dann aber innerhealb einiger Monate in Männchen um. Diese Tiere sind nicht fortpflanzungsfähig und sterben meist viel früher als "gesunde". Ja, ich schreibe in diesem Zusammenhang von gesund, weil die Natur in diesem kleinen Biotop den Zustand des Geschlechtsdimorphismus als Krankheit auffasst und die Tiere früher sterben lässt.

Hast du nachprüfbares Zahlenmaterial darüber, dass die Lebenserwartung von menschlichen Zwittern signifikant anders ist, als die von normalen Menschen?

Stanley_Beamish
02.11.2013, 10:03
Man sollte aber immer daran denken das diese Dinge der Umgestaltung nicht einfach so kommen, sondern von oben durchgesetzt werden ohne Rücksicht auf Verluste

die frohe Botschaft wird dann immer von jahrzehntelang bewährten regimetreuen Apparatischiks verkündet wie hier Rita Süssmuth
(...)

Was hat die Süssmuth mit der aktuellen Gesetzesänderung zu tun?

Efna
02.11.2013, 10:24
Richtig. Ich bin zwar sonst nicht für Abtreibung, aber ich denke, auch da sollte man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Was in der Natur keine Überlebenschance hat, sollte nicht vom Menschen künstlich am "Leben" gehalten werden. So sieht es auch mit zweigeschlechtlichen Wesen aus. Wie ich bereits schrieb, beobachte ich solche Situationen in meinem Aquarium. Fische kommen häufig als Weibchen auf die Welt (in meinem Fall lebendgebärende Zahnkarpfen), wandeln sich dann aber innerhealb einiger Monate in Männchen um. Diese Tiere sind nicht fortpflanzungsfähig und sterben meist viel früher als "gesunde". Ja, ich schreibe in diesem Zusammenhang von gesund, weil die Natur in diesem kleinen Biotop den Zustand des Geschlechtsdimorphismus als Krankheit auffasst und die Tiere früher sterben lässt.

Wenn du Krank bist solltest du nicht mehr zum Arzt gehen, den in der Natur wärest du auch schon gestorben, also warum solltest du dich durch ein arztbesuch künstlich am Leben erhalten. Sozialdarwinisten und Biologisten sind einfach nur der letzte Dreck der Menschheit.

Felix Krull
02.11.2013, 10:48
Diese Definition habe ich von einem Freund, der neben Ethnologie auch "Gender Studien" studiert hat. Aber vielleicht können wir uns zumindest darauf einigen, dass der Begriff nicht deckungsgleich mit dem biologischen Geschlecht ist.

Wir können uns darauf einigen, daß jemand der "Gender Studien" betreibt zumindest bei solchen Definitionen zur Betriebsblindheit neigt. Im Englischen wird das biologische Geschlecht sonst üblicherweise als "sex" angegeben. Danach fragt zumindest das United States Census Bureau, und das unterscheidet auch nur zwischen "male" und "female".

Dolohov
02.11.2013, 11:58
Wenn du Krank bist solltest du nicht mehr zum Arzt gehen, den in der Natur wärest du auch schon gestorben, also warum solltest du dich durch ein arztbesuch künstlich am Leben erhalten. Sozialdarwinisten und Biologisten sind einfach nur der letzte Dreck der Menschheit.

Der letzte Dreck sind diejenigen, die jene als solche bezeichnen.

Zinsendorf
02.11.2013, 12:54
Gut, dass auch einmal die biologische Seite im Tierreich angesprochen wird. Dieses Phänomen ist schon länger bekannt und es gibt umfangreiche Forschungsarbeiten dazu, z. Bsp: http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/2245.pdf

Geschlechtsumwandlung als Folge diverser Umwelteinflüsse und eben nicht durch freie Entscheidung (~ "Willen") beeinflusst. Könnte da nicht der Verdacht aufkommen, dass irgendwie einmal verstärkt solche Tendenzen auch beim "biologischen" Menschen beobachtet werden? Allerdings sind signifikannte Abweichungen von der Norm meist noch nicht bei der Eintragung ins Geburtsregister absehbar, ebenso wie spätere Abweichungen infolge OPs usw. Außerdem wird kaum ein/e Erwachsene/r nach so einem Ereignis eine Umstufung zum "Neutralgeschlecht" beantragen.:))

Strandwanderer
02.11.2013, 13:14
Was hat die Süssmuth mit der aktuellen Gesetzesänderung zu tun?

Eine ganze Menge:

"Die Schriftenreihe der Hirschfeld-Eddy Stiftung setzt sich zur Aufgabe, Akteurinnen und Akteure für Menschenrechte für Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und Intersexuellen zu sensibilisieren.

Band 1 (2008): Die Yogyakarta-Prinzipien.[2]

Deutsche Übersetzung der Yogyakarta Principles. Principles on the application of international human rights law in relation to sexual orientation and gender identity. Die deutsche Bundesregierung betrachtet diese Prinzipien „als einen wichtigen Beitrag der Zivilgesellschaft“.[3]

Band 2 (2011): Yogyakarta Plus.[4]

Menschenrechte für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Intersexuelle in der internationalen Praxis.

Band 3 (2012): Vom Verbot zur Gleichberechtigung.[5]

Die Rechtsentwicklung zu Homosexualität und Transsexualität in Deutschland. Festschrift für Manfred Bruns."

Kuratorium:

Volker Beck MdB
Heiner Bielefeldt, Professor für Menschenrechte und Menschenrechtspolitik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und Sonderberichterstatter für Religions- und Glaubensfreiheit des UN-Menschenrechtsrats
Herta Däubler-Gmelin MdB, Bundesministerin der Justiz a. D.
Holger Haibach
Marianne Heuwagen, Direktorin von Human Rights Watch Deutschland
Walter Homolka, Rektor des Abraham Geiger Kollegs an der Universität Potsdam
Michael Kauch MdB
Beate Rudolf, Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte
Marina Schuster MdB
Rita Süssmuth, Präsidentin des Deutschen Bundestages a.D.
Christa Stolle, Bundesgeschäftsführerin von Terre des Femmes

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschfeld-Eddy-Stiftung

Alter Stubentiger
02.11.2013, 14:10
Ja, sicher doch! Ihr faschistischen Gutmenschen fangt immer damit an, den Ärmsten der Armen das Wort zu reden. In Wahrheit gehen Euch die angeblich so am Herzen liegenden Minderheiten total am Arsch vorbei, sie sind für Euch nur das Vehikel, das Euch an die Macht befördern soll. Danach dürfen die medial so effektiven "Krüppel und Benachteiligten" gern verrecken, denn sie haben ihre Schuldigkeit getan und mögen sich bitte geräuschlos und ganz unauffällig in die Büsche schleichen.

Selten hat eine Antwort so wenig mit dem Thema zu tun. Ich denke nicht daß das Forum dazu da ist deinen persönlichen Hassgefühlen zu dienen.:isgut:

Alter Stubentiger
02.11.2013, 14:13

Wenn du der Natur nicht ins Handwerk pfuschen willst dann kannst du ja nur für die Neuregelung sein - die Kinder so lassen wie sie sind und nicht zwangsweise umoperieren.

Senator74
02.11.2013, 14:18
Wenn du der Natur nicht ins Handwerk pfuschen willst dann kannst du ja nur für die Neuregelung sein - die Kinder so lassen wie sie sind und nicht zwangsweise umoperieren.

Der Natur ins Handwerk pfuschen, tut niemals gut...

Azrael
02.11.2013, 14:58
Können wir vielleicht nochmal die banalen Fakten zusammentragen?

In Deutschland gibt es ca. 100.000 Menschen, die intersexuell geboren wurden, bei der Geburt also weibliche und männliche Geschlechtsmerkmale aufgewiesen haben. Bisher mussten in diesen Fällen die Eltern binnen einer Woche dem Standesamt mitteilen, ob das Kind männlich oder weiblich ist, obwohl das faktisch nicht möglich war. Unter diesem Druck haben sie sich dann für ein Geschlecht entschieden und oftmals eine genitalangleichende Operation veranlasst, um die Biologie der Bürokratie anzupassen. Oft mit verheerenden Folgen, wenn sich während der Pubertät herausstellte, dass das zum Mädchen operierte Kind in eigener Wahrnehmung ein Junge war (oder umgekehrt). Für viele war dann oft nur der Suizid der letzte Ausweg.

Ab heute müssen Eltern von intersexuell geborenen Kindern nicht mehr zwangsläufig eine Münze werfen, um das Geschlecht ihres Kindes zu bestimmen. Das Kind entscheidet selbst später darüber, ob es sich dem männlichen, weiblichen oder gar keinem von beiden Geschlechtern zugehörig fühlt.

Was daran ist falsch, bzw. Wert, sich derart darüber aufzuregen?

:appl::gp:

Azrael
02.11.2013, 15:04
Wo hat Jesus denn mal gegen Schwule gepredigt?

:haha:

Ja, ich hab die Lehren von ihm auch etwas anders in Erinnerung.:D

Strandwanderer
02.11.2013, 15:06

Der selbsternannte "Forengermanist" pfuscht lieber bei der Zeichensetzung.

Der Altdeutsche
02.11.2013, 15:10

An deinem Kommentar sieht man, dass meine Krankheiten heilbar und deine nicht heilbar sind. Du offenbarst mit jedem Posting mehr, wes Geistes Kind du bist. Dumm, links und Transe. Deine Behandlung sollte weiß Gott keine Krankenkasse übernehmen.

Der Altdeutsche
02.11.2013, 15:14

Ich glaube, in diesem ganzen Strang war nicht ein einziges Mal von "zwangsweiser Operation" die Rede. Sozialdemokraten interpretieren offenbar ziemlich viel in die Meinung Anderer hinein. Na ja....... wer hat uns verraten?........

Efna
02.11.2013, 15:16
An deinem Kommentar sieht man, dass meine Krankheiten heilbar und deine nicht heilbar sind. Du offenbarst mit jedem Posting mehr, wes Geistes Kind du bist. Dumm, links und Transe. Deine Behandlung sollte weiß Gott keine Krankenkasse übernehmen.

Tut sie aber....

Landogar
02.11.2013, 15:24
Ich glaube, in diesem ganzen Strang war nicht ein einziges Mal von "zwangsweiser Operation" die Rede. Sozialdemokraten interpretieren offenbar ziemlich viel in die Meinung Anderer hinein. Na ja....... wer hat uns verraten?........

Die Zwangsoperation folgte aber nunmal sehr oft auf die bürokratische Notwendigkeit, ein intersexuell geborenes Kind einem der beiden Geschlechter zuzuordnen. Dann war es offiziell männlich oder weiblich und wurde dementsprechend einer genitalangleichenden Operation unterzogen.

Dieser Druck fällt nunmehr weg, weil die Eltern von intersexuell geborenen Kindern nicht mehr zwangsläufig ein Geschlecht angeben müssen, sondern dies dem Kind überlassen können, wenn es alt genug ist. Nicht mehr oder weniger regelt dieses neue Gesetz.

Landogar
02.11.2013, 15:31

Mangelhafte Interpunktion dünkt mir weniger problematisch als mangelhafter Intellekt, wie du ihn hier beim Erstellen dieses bescheuerten Stranges auf Grundlage einer noch bescheuerteren Quelle mal wieder zur Schau stellst. Zumal die Einführung eines drittens Geschlechts, wie es von manchen durchaus gefordert wird, eben gerade NICHT umgesetzt wird.

Der Altdeutsche
02.11.2013, 15:43
Die Zwangsoperation folgte aber nunmal sehr oft auf die bürokratische Notwendigkeit, ein intersexuell geborenes Kind einem der beiden Geschlechter zuzuordnen. Dann war es offiziell männlich oder weiblich und wurde dementsprechend einer genitalangleichenden Operation unterzogen.

Dieser Druck fällt nunmehr weg, weil die Eltern von intersexuell geborenen Kindern nicht mehr zwangsläufig ein Geschlecht angeben müssen, sondern dies dem Kind überlassen können, wenn es alt genug ist. Nicht mehr oder weniger regelt dieses neue Gesetz.

Und welchen NAMEN geben wir als Eltern dann einem solchen Kind? Heißt es Fritz? Oder Friederike? In der Haut eines solchen Kindes möchte ich nicht stecken.....

Der Altdeutsche
02.11.2013, 15:44
Tut sie aber....

Hoffentlich bezahlt sie auch deine Hirn-IMplantation.

Stanley_Beamish
02.11.2013, 16:09
Und welchen NAMEN geben wir als Eltern dann einem solchen Kind? Heißt es Fritz? Oder Friederike? In der Haut eines solchen Kindes möchte ich nicht stecken.....

Namen kann man leicht ändern, die Änderung der äußeren Geschlechtsmerkmale gestaltet sich da etwas schwieriger.
Und ja, das ist auch ein tragisches Schicksal, das man aber durch eine verfrühte und evtl. der späteren Entwicklung des Kindes nicht angemessene Entscheidung und Operation zu dem vielleicht falschen Geschlecht verschlimmern sollte.

Strandwanderer
02.11.2013, 16:12
Zumal die Einführung eines drittens Geschlechts, wie es von manchen durchaus gefordert wird, eben gerade NICHT umgesetzt wird.

Ach, das wurmt dich, Dummschwätzer?

Alter Stubentiger
02.11.2013, 16:45

Äh. Dein Problem ist das das was ihr diskutiert gar nicht eingeführt wurde. Es geht in diesem Gesetz was hier so für Aufregung sorgt ausschließlich um Neugeborene. Und da war es bisher so daß Eltern gedrängt wurden ein Geschlecht auszusuchen und das Kind entsprechend umoperieren zu lassen. Das nenne ich der Natur ins Handwerk pfuschen.

Das hat nicht mit dem interpretieren von Meinungen zu tun. Und verraten haben uns alle....nur nicht die Sozialdemokraten.

Rede zur Begründung der Ablehnung des Ermächtigunsgesetzes (Otto Wels) :

http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/wels/index.html

Alter Stubentiger
02.11.2013, 16:47

Sinnvoll sind Doppelnamen. Klaus-Maria z.B..

Senator74
02.11.2013, 17:23

Übrigens...DUDEN, Bd 1 Seite 71: Das Komma bei Infinitivgruppen...
Komma und Infinitvgruppe darfst du gern googlen...:haha:

Strandwanderer
02.11.2013, 17:37
Übrigens...DUDEN, Bd 1 Seite 71: Das Komma bei Infinitivgruppen... Komma und Infinitvgruppe darfst du gern googlen...:haha:

Aber gerne!

Zu früh gelacht, ###edit###

"Infinitive ohne zu gehören dagegen nicht zu den Infinitivgruppen; sie sind immer einfaches Satzglied oder Teil eines Satzgliedes und werden deshalb auch dann nicht durch Komma abgetrennt, wenn sie mit Ergänzungen verbunden sind.

(Beispiel) Ein guter Christ sein heißt allen Menschen ein stets bereiter Helfer sein."

http://www.korrekturen.de/forum.pl/md/read/id/5513/sbj/komma-bei-infinitivgruppen/

"Die Regel für den erweiterten Infinitiv gilt aber nicht, wenn dieser als Subjekt am Anfang eines zusammengesetzten Satzes steht:

(Beispiel) Diesen Film gesehen zu haben hat noch niemandem geschadet."

http://www.kds-net.de/duden/rechtschreibung/regeln/b_zeichen.html

Pappenheimer
02.11.2013, 17:41

Ein einfacher Bluttest sollte doch wohl klaeren koennen ob wir es da mit Maennlein oder Weiblein zu tun haben. Und dann wird halt abgeschnippelt was nicht dazugehoert.

Landogar
02.11.2013, 17:42

Eine gute Frage, es gibt ja diverse Namen, die sowohl männlich als auch weiblich sind, also unisex.

Landogar
02.11.2013, 17:50
Ach, das wurmt dich, Dummschwätzer?

Nein, das war nur eine Feststellung, um deine (gewohnte) Dummschwätzerei zu illustrieren. Du eröffnest hier einen Strang mit Behauptungen, die schon bei der ersten kritischen Überprüfung in sich zusammenfallen. Warum eigentlich? Bist du wirklich so beschränkt, oder hast du schlicht eine masochistische Ader, die dich dazu zwingt, sich hierzuforum ständig und ohne Not zum Horst zu machen?

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Strandwanderer
02.11.2013, 17:55
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Gräm dich nicht, Plappermäulchen! :isgut:

Der Altdeutsche
02.11.2013, 18:18
Ein einfacher Bluttest sollte doch wohl klaeren koennen ob wir es da mit Maennlein oder Weiblein zu tun haben. Und dann wird halt abgeschnippelt was nicht dazugehoert.

Das gibt GRÜN.......

Azrael
02.11.2013, 18:21
Bist du wirklich so beschränkt,

Ja, ist er.

Landogar
02.11.2013, 19:00
Gräm dich nicht, Plappermäulchen! :isgut:

Grämen? Soviele Gedanken mache ich mir nun auch nicht über deine gekonnten Selbstdemontagen. Ich nehme sie nur belustigt zur Kenntnis.

tabasco
02.11.2013, 19:00
(...) Bist du wirklich so beschränkt(...) Ja, er ist wirklich so beschränkt.

Landogar
02.11.2013, 19:01
Ja, ist er.

Dann kann er ja im Prinzip nichts dafür.

Senator74
02.11.2013, 19:09
Eine gute Frage, es gibt ja diverse Namen, die sowohl männlich als auch weiblich sind, also unisex.

KAI fällt mir da spotan ein...

Azrael
02.11.2013, 19:11
Dann kann er ja im Prinzip nichts dafür.

Er nicht, aber die Eltern! Vollkommen unverantwortlich gegenüber der Gesellschaft ein Kind ohne Gehirn auf die Welt zu bringen!:D

Senator74
02.11.2013, 19:52
Grämen? Soviele Gedanken mache ich mir nun auch nicht über deine gekonnten Selbstdemontagen. Ich nehme sie nur belustigt zur Kenntnis.

Sehr gute Positionierung!!

Senator74
02.11.2013, 19:54
Er nicht, aber die Eltern! Vollkommen unverantwortlich gegenüber der Gesellschaft ein Kind ohne Gehirn auf die Welt zu bringen!:D

(Für eine Spitzenplatzierung hierzuforum reicht es aber allemal...:cool:)

Koslowski
02.11.2013, 19:57
(Für eine Spitzenplatzierung hierzuforum reicht es aber allemal...:cool:

Na, machste Sitz, Fifi?

Senator74
02.11.2013, 20:02
Na, machste Sitz, Fifi?

Die Antwort kennst du...:hdf:...Volldepp!!

Chandra
02.11.2013, 20:03
(Für eine Spitzenplatzierung hierzuforum reicht es aber allemal...:cool:

Die beliebte Tv-Show Schwiegertochter/ Sohn gesucht, freut sich schon auf die neuen Bewerber ;)

Senator74
02.11.2013, 20:09
Die beliebte Tv-Show Schwiegertochter/ Sohn gesucht, freut sich schon auf die neuen Bewerber ;)

...:gp:... Gruß!!

Chandra
02.11.2013, 20:26

noch einen schönen Abend und später eine http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mague_nacht.gif;)

Der Altdeutsche
02.11.2013, 20:49
noch einen schönen Abend und später eine http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mague_nacht.gif;)

Offensichtlich herrscht heute der "Tag der Provokateure" in nahezu allen Strängen. Ist denn heute Vollmond?

Landogar
02.11.2013, 20:51
KAI fällt mir da spotan ein...

Stimmt, oder Mika, Andrea...

Landogar
02.11.2013, 20:53

Oder ein medizinisches Wunder. Zumindest ein Stammhirn für die vegetativen Funktionen dürfen wir unterstellen.

Strandwanderer
02.11.2013, 20:59
Offensichtlich herrscht heute der "Tag der Provokateure" in nahezu allen Strängen. Ist denn heute Vollmond?

Der Großmeister in nichtssagenden Einzeilern ist heute in Hochform:

Die Antwort kennst du...:hdf:...Volldepp!!

Senator74
02.11.2013, 21:03
Stimmt, oder Mika, Andrea...

Die Richtlinien für erlaubte und nicht genehmigte Vornamen sind aber möglicherweise zu revidieren.
In Erinnerung habe ich die Abweisung von PUMUCKL als gewünschten Vornamen. Das geht nun gar nicht!!

Tantalit
02.11.2013, 21:04

Warte ich schau mal .......... ja .....oh ..........nein .......das war nur der Hintern der Nachbarin am Fenster........hihi.

Felix Krull
02.11.2013, 21:04
Ich stelle mir das spannend vor wenn die/der "intersexuelle" Janine-Pascal in einer Grundschule mit 90% Moslemanteil nicht nur "Eltern" hat die Thomas und Bertram heißen, sondern wenn die Lehrerin den Mustafas und Abduls auch noch erklären muß, daß Janine-Pascal weder Junge noch Mädchen ist.

Das dürfte für dieses intersexuelle Wesen eine spannende Kinder- und Jugendzeit werden.

Senator74
02.11.2013, 21:06

Schaust du Schmalspurdenker mal in den Strang: Ist die Philosophie tot???
(Sofern es dich nicht überfordert...)

Koslowski
02.11.2013, 21:09
Ich stelle mir das spannend vor wenn die/der "intersexuelle" Janine-Pascal in einer Grundschule mit 90% Moslemanteil nicht nur "Eltern" hat die Thomas und Bertram heißen, sondern wenn die Lehrerin den Mustafas und Abduls auch noch erklären muß, daß Janine-Pascal weder Junge noch Mädchen ist.

Das dürfte für dieses intersexuelle Wesen eine spannende Kinder- und Jugendzeit werden.
Da ist aber nicht Janine-Pascal das Problem, sondern Mustafa und Abdul, genau wie Sergej und Dimitri.

Felix Krull
02.11.2013, 21:44
Da ist aber nicht Janine-Pascal das Problem, sondern Mustafa und Abdul, genau wie Sergej und Dimitri.

Wieso sollte sich eine muslimische Mehrheit, die in immer mehr Grundschulen ja unbestreitbar vorhanden ist, dem Gutmenschendiktat irgendwelcher Abartigkeiten beugen? Natürlich ist dann Janine-Pascal das Problem, denn sie/er verkörpert eine eine Minderheitenposition, die mit der religiösen und ethnischen Realität in solchen Brennpunkten einfach nicht mehr übereinstimmt. Die umerzogenen Dumm-Deutschen sind vielleicht noch tolerant, d.h. sie dulden eine Janine-Pascal, während die Muslime nicht einmal weiße, christliche Menschen dulden, bei denen das Geschlecht absolut klar feststeht.

Koslowski
02.11.2013, 21:47
Wieso sollte sich eine muslimische Mehrheit, die in immer mehr Grundschulen ja unbestreitbar vorhanden ist, dem Gutmenschendiktat irgendwelcher Abartigkeiten beugen?
Weil es sie nichts angeht.

Adunaphel
02.11.2013, 21:50

Dann kann sich Janine-Pascal auf eine Schulzeit freuen, während der es täglich auf die Fresse kriegt.

Felix Krull
02.11.2013, 22:03
Weil es sie nichts angeht.

Ah, na wenn das SO ist, weil irgendein Gutmenschenonkel der Meinung ist es gehe sie nichts an, dann werden sie sich bestimmt daran halten.

In was für einem Wolkenkuckucksheim lebst Du eigentlich?

Koslowski
02.11.2013, 22:08
Ah, na wenn das SO ist, weil irgendein Gutmenschenonkel der Meinung ist es gehe sie nichts an, dann werden sie sich bestimmt daran halten.

In was für einem Wolkenkuckucksheim lebst Du eigentlich?
In keinem. Ich schlage Juden, anderen Orientalen, sovietaltlasten und sonstigen Untermenschen eine rein, wenn sie mir blöd kommen. Was wir in Deutschland machen, geht diese Untermenschen nichts an, selbst wenn ich es selbst scheiße finde.

Landogar
02.11.2013, 23:11
Die Richtlinien für erlaubte und nicht genehmigte Vornamen sind aber möglicherweise zu revidieren.
In Erinnerung habe ich die Abweisung von PUMUCKL als gewünschten Vornamen. Das geht nun gar nicht!!

Wurde jemals geklärt ob Pumuckl Männlein oder Weiblein ist? Wenn ich Claudia Roth so betrachte...

Senator74
02.11.2013, 23:14
Wurde jemals geklärt ob Pumuckl Männlein oder Weiblein ist? Wenn ich Claudia Roth so betrachte...

Möglicherweise weder noch...vielleicht SÄCHLICH, jedenfalls SACHLICH, im Gegensatz zur C. RÖTHLICH...:haha:

Feldmann
02.11.2013, 23:21
Hat ein Kind das „Glück“ von besonders ideologisch „innovativen“ Eltern abzustammen, kann es ihm passieren, amtlich als „geschlechtsneutral“ registriert zu werden.

Die Ideologie will die Natur besiegen. „Gender-korrekte“ Eltern können künftig die naturgegebene „Diskriminierung“ ihres Kindes „verhindern“. Dem Kind soll kein Geschlecht mehr „zwangsweise“ aufgedrängt werden, nein, es soll irgendwann selbst über sein Geschlecht befinden und eine „freie und bewußte“ Entscheidung treffen können.

Ich glaube nicht, dass sich besonders viele Eltern für diese Möglichkeit entscheiden werden, da das betreffende Klientel sowieso meistens kinderlos ist.

Den meisten Politikern fehlt im modernen Parteienstaat die Lösungskompetenz für die tatsächlichen Probleme, weshalb ideologisch Abstruses in den Vordergrund rückt.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Parteien machen sich endgültig überflüssig, wenn sie nicht mehr willens sind die eigentllichen Probleme zu lösen.

Efna
02.11.2013, 23:46

Ich glaube nicht, dass sich besonders viele Eltern für diese Möglichkeit entscheiden werden, da das betreffende Klientel sowieso meistens kinderlos ist.

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die Parteien machen sich endgültig überflüssig, wenn sie nicht mehr willens sind die eigentllichen Probleme zu lösen.

Man ihr kapiert es wirklich gar nicht? Lest ihr euch die Beiträge noch durch? Man hat auch in Zukunft nicht die Möglichkeit sein Kind Geschlechtsneutral mit Geschlecht X zu registrieren, das gilt nur für Eltern dessen Kind Intersexuell ist, sprich ein Zwitter ist....

ErhardWittek
03.11.2013, 01:03
Selten hat eine Antwort so wenig mit dem Thema zu tun. Ich denke nicht daß das Forum dazu da ist deinen persönlichen Hassgefühlen zu dienen.http://www.politikforen.net/images/smilies/isgut.gif
Schön, daß Du mich nachfolgend so eindrucksvoll bestätigst. :appl: Nicht mal des verstehenden Lesens bist Du mächtig und blamierst Dich, ohne es zu merken, bis auf die Knochen.

Äh. Dein Problem ist das das was ihr diskutiert gar nicht eingeführt wurde. Es geht in diesem Gesetz was hier so für Aufregung sorgt ausschließlich um Neugeborene. Und da war es bisher so daß Eltern gedrängt wurden ein Geschlecht auszusuchen und das Kind entsprechend umoperieren zu lassen. Das nenne ich der Natur ins Handwerk pfuschen.

Das hat nicht mit dem interpretieren von Meinungen zu tun. Und verraten haben uns alle....nur nicht die Sozialdemokraten.

Rede zur Begründung der Ablehnung des Ermächtigunsgesetzes (Otto Wels) :

http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/wels/index.html

Der Altdeutsche
03.11.2013, 06:37

Da sind noch ein paar mehr. Hoffentlich haben die ab heute alle Urlaub. Dann kann man wieder diskutieren.....

Chandra
03.11.2013, 08:32

nur heute :?
Vollmond haben wir am 17.11
traveller kenne ich nur von dieser Seite :) dieser Provokant befindet sich vor allen mit sich selber im Krieg

Der Altdeutsche
03.11.2013, 08:36
nur Heute :?

Stimmt. Wenn es nach den Hirnamputierten und den Grünfaschisten geht, ist immer Vollmond.

Alter Stubentiger
03.11.2013, 09:11
Schön, daß Du mich nachfolgend so eindrucksvoll bestätigst. :appl: Nicht mal des verstehenden Lesens bist Du mächtig und blamierst Dich, ohne es zu merken, bis auf die Knochen.

Noch einer der nichts versteht aber meint austeilen zu müßen.

Chandra
03.11.2013, 09:42
Noch einer der nichts versteht aber meint austeilen zu müßen.

daher sitzen bei mir auch einige im Kerker:D

Feldmann
03.11.2013, 11:04
Man ihr kapiert es wirklich gar nicht?

Wer ist "ihr"?

Lest ihr euch die Beiträge noch durch?

Aber sicher.

Man hat auch in Zukunft nicht die Möglichkeit sein Kind Geschlechtsneutral mit Geschlecht X zu registrieren, das gilt nur für Eltern dessen Kind Intersexuell ist, sprich ein Zwitter ist....

Wäre sowieso zu schön, um wahr zu sein.

Efna
03.11.2013, 11:07
Aber sicher.

Sicherlich nicht, den sonst würde man nicht immer den selben falschen Kram hier verbreiten. Nagut schon der Artikel im Eingangsbeitrag ist reine katholische Propaganda und strotzt vor Falschdarstellung. Man kann auch in zukunft nicht sein Kind einfach als Geschlechtsneutral registrieren lassen. Aber das behauptet man ja hier...

Feldmann
03.11.2013, 11:14
Nagut schon der Artikel im Eingangsbeitrag ist reine katholische Propaganda und strotzt vor Falschdarstellung. Man kann auch in zukunft nicht sein Kind einfach als Geschlechtsneutral registrieren lassen. Aber das behauptet man ja hier...

So weit, so gut.

Allerdings erschien mir der untere von mir markierte Abschnitt wichtiger zu sein, aber der wurde ja ignoriert.

Efna
03.11.2013, 11:19
So weit, so gut.

Allerdings erschien mir der untere von mir markierte Abschnitt wichtiger zu sein, aber der wurde ja ignoriert.

Wie gesagt es geht nur um Zwitter, die eben als Geschlechtsneutral registriert werden, für den Rest ändert sich gar nichts....

Cetric
03.11.2013, 15:02
Soweit ich weiss geht es bei diesem Gesetz ausschließlich um als Zwitter geborene Kinder, die keine eindeutigen, respektive männliche und weibliche Geschlechtsorgane aufweisen. Früher wurde einfach drauflos operiert um das Kind zu einem Jungen oder Mädchen zu machen und entsprechend zu erziehen. Oft genug ging das nach hinten los und nicht wenige verübten in der Pubertät Suizid. Übrigens gibt es viele (erwachsene) Intersexuelle, die sich zu keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühlen und tatsächlich darunter leiden, sich zwingend zu einem Geschlecht bekennen zu müssen.

Aber hauptsache mal auf Grundlage einer unseriösen Quelle die neueste Verschwörungstheorie postulieren. Die hierzuforum auf Stammtischniveau zelebrierte kollektive Dummheit lässt mich irgendwann noch an diesem Land verzweifeln.
Zweifle zunächst mal nur an 'Strandwanderer', damit bist du eine Weile beschäftigt. Viele andere sind nur Claquere, die einer Mohrrübe am Stecken nachrennen. Mein Beileid, eine Sisyphus-Arbeit.

Cetric
03.11.2013, 15:04
Und ausgerechnet du redest dann noch von kollektiver Dummheit, während du wie ein hirntoter Zombie einfach liberale Gendermainstreaming-Propaganda nachplapperst.

Er ist die erste besonnene Stimme in diesem Strang, die nicht dem Ersteller stumpfsinnig nachquasselt und die erwarteten Parolen ausstößt. Dein Kompliment kann man vielen anderen hier, inklusive dir, machen, aber ganz sicher nicht Landogar.
Falls das tote Hirn nicht mitmacht: ersetze in deinem Satz einfach 'Gendermainstreaming' durch 'Rechtsradikalen'- und schon paßt es wieder.

Cetric
03.11.2013, 15:10
Falls diese Sonderform nur für medizinisch zweifelhafte Fälle, und nur zeitweise, bis sich herauskristallisiert, welches Geschlecht diesen Kindern letztendlich am Nächsten kommt, zur Anwendung kommt, sehe ich das ganze als sinnvoll an. Wenn allerdings hier reine Willkür und die ideologische Einstellung der Eltern maßgeblich sind, ist dies natürlich aufs Schärfste zu verurteilen. Leider kenne ich die genaue Gesetzeslage nicht. Fakt ist, es gibt offenbar (körperliche) Zwitter und das ist ein Problem. Da muss man dann möglichst früh schauen, wie es für das Kind am Besten ist. Das kann meiner Meinung nach sein, das Kind so früh wie möglich auf ein Geschlecht festzulegen (und ggf. auch körperlich in diese Richtung operatös anzupassen). Denn auf Dauer ohne Geschlecht ist sicherlich mental das Schlimmste, was so einem Menschen passieren kann. Die Etablierung eines dritten Geschlechts (mit möglichst vielen Angehörigen natürlich) ist doch keine Lösung. Wenn das Gesetz DAS im Blick hat, dann tut's mir Leid, dann werden hier wieder Tausende Menschen für ein links-linkes Menschenexperiment mißbraucht und darunter zu leiden haben!

Hi Grafenwalder,
laß dich nicht irritieren durch die hier aufköchelnde Haßsuppe des Küchenmaestros 'Strandwanderer'. Niemand hat vor ein Mädchen zu einem Jungen oder 'es' zu machen oder einen Jungen zu einem Mädchen oder 'es'. Es geht nur um die extrem seltenen Zwitter oder Hermaphroditen, wie man sie im Altertum nannte.
Dein erster Satz trifft die Sache also. Ansonsten ist der gesunde Menschenverstand auch in der Bundesrepublik durchaus am Funktionieren. Das blendet der hier versammelte ungesunde Menschenunverstand gerne aus.

Cetric
03.11.2013, 15:13
Insgesammt verstehe ich die Aufregung nicht, den euch betrifft es nicht sofern ihr oder eure kinder keine Zwitter seit oder ihr Transexuell seit. Ihr werdet ganz normal wie bisher als männlich oder weiblich geführt da ändert sich gar nichts.

Ach, du kennst doch die Pappnasen hier. Sie nutzen jedes ihnen vom Maestro zugeworfenes Haß-Bonbon um auf die Bundesrepublik abzulästern. Allein um einen Anlaß zum Ablästern geht es, wie üblich. Du bist doch ein alter Hase... äh Verzeihung... Häsin... oder Interhäschen.... und weißt wie das hier läuft.

Cetric
03.11.2013, 15:16
Der artikel ist scheisse und komplett verfälscht, hier versuchen ein paar katholische Fundamentalisten bewusst Fakten zu verdrehen!

Das hat doch 'Strandwanderer' noch nie gestört.

Grafenwalder
03.11.2013, 15:17
Hi Grafenwalder,
laß dich nicht irritieren durch die hier aufköchelnde Haßsuppe des Küchenmaestros 'Strandwanderer'. Niemand hat vor ein Mädchen zu einem Jungen oder 'es' zu machen oder einen Jungen zu einem Mädchen oder 'es'. Es geht nur um die extrem seltenen Zwitter oder Hermaphroditen, wie man sie im Altertum nannte.
Dein erster Satz trifft die Sache also. Ansonsten ist der gesunde Menschenverstand auch in der Bundesrepublik durchaus am Funktionieren. Das blendet der hier versammelte ungesunde Menschenunverstand gerne aus.

Ja, scheinst in diesem Fall Recht zu haben. Viel Lärm um nix.

Mit dem "Maestro" habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht :D

Azrael
03.11.2013, 15:55
Lest ihr euch die Beiträge noch durch?

Nein, das ist eine Krankheit hierzuforum, vom Eingangsbeitrag zum eigenen Senf überzugehen, ungeachtet dessen was in der Zwischenzeit dazu geschrieben und erläutert wurde.

Rüganer
03.11.2013, 16:22
Sicherlich nicht, den sonst würde man nicht immer den selben falschen Kram hier verbreiten. Nagut schon der Artikel im Eingangsbeitrag ist reine katholische Propaganda und strotzt vor Falschdarstellung. Man kann auch in zukunft nicht sein Kind einfach als Geschlechtsneutral registrieren lassen. Aber das behauptet man ja hier...

Bist du dir da sicher?
Es ist ja eine Gesetzesänderung. Und weil Gesetze in der BRD für jeden Bürger gleichermaßen zu gelten haben,können auch einige geistesgestörte Eltern ihr Recht einklagen,ihr Kind geschlechtsneutral registrieren zu lassen.

Landogar
03.11.2013, 18:15
Mein Beileid, eine Sisyphus-Arbeit.

Hm, Sisyphus hat wenigstens die Unterwelt herausgefordert um derart bestraft zu werden. Ein Mann der Tat.

Gärtner
03.11.2013, 18:20
<Vollzitat>

Bei Intersexualität handelt es sich nicht um die Frucht von Gender-Gedöns, sondern um ein vor allem biologisch bestimmtes Phänomen.

Strandwanderer
03.11.2013, 18:29
Mit dem "Maestro" habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht

Tja, deine Tarnung als "Regimekritiker" war einfach zu dürftig.

meckerle
03.11.2013, 19:03
Wieso sollte sich eine muslimische Mehrheit, die in immer mehr Grundschulen ja unbestreitbar vorhanden ist, dem Gutmenschendiktat irgendwelcher Abartigkeiten beugen? Natürlich ist dann Janine-Pascal das Problem, denn sie/er verkörpert eine eine Minderheitenposition, die mit der religiösen und ethnischen Realität in solchen Brennpunkten einfach nicht mehr übereinstimmt. Die umerzogenen Dumm-Deutschen sind vielleicht noch tolerant, d.h. sie dulden eine Janine-Pascal, während die Muslime nicht einmal weiße, christliche Menschen dulden, bei denen das Geschlecht absolut klar feststeht.
Von Gartenzwergen sagt man ja, die seien Geschlechtslos.

Wie ist es dann mit dem Schwimmuntericht des/der SchülerIn? Kann er/sie sich aussuchen ob er/sie mit den Jungen oder den Mädels schwimmen möchte? (Muslime wollen ja die Geschlechtertrennung durchsetzen)
Kann er dann wahlweise mit den Müslis schwimmen, oder mit den Muselmanen?

Haben die bundesdeutschen Drohnen keine anderen Sorgen?

Mütterchen
06.11.2013, 08:31
Können wir vielleicht nochmal die banalen Fakten zusammentragen?

In Deutschland gibt es ca. 100.000 Menschen, die intersexuell geboren wurden, bei der Geburt also weibliche und männliche Geschlechtsmerkmale aufgewiesen haben. Bisher mussten in diesen Fällen die Eltern binnen einer Woche dem Standesamt mitteilen, ob das Kind männlich oder weiblich ist, obwohl das faktisch nicht möglich war. Unter diesem Druck haben sie sich dann für ein Geschlecht entschieden und oftmals eine genitalangleichende Operation veranlasst, um die Biologie der Bürokratie anzupassen. Oft mit verheerenden Folgen, wenn sich während der Pubertät herausstellte, dass das zum Mädchen operierte Kind in eigener Wahrnehmung ein Junge war (oder umgekehrt). Für viele war dann oft nur der Suizid der letzte Ausweg.

Ab heute müssen Eltern von intersexuell geborenen Kindern nicht mehr zwangsläufig eine Münze werfen, um das Geschlecht ihres Kindes zu bestimmen. Das Kind entscheidet selbst später darüber, ob es sich dem männlichen, weiblichen oder gar keinem von beiden Geschlechtern zugehörig fühlt.

Was daran ist falsch, bzw. Wert, sich derart darüber aufzuregen?

Nichts, wie ich finde. Es ist nur so eine Meldung, die man erst einmal hört - schlagzeilenmäßig, und die vermutlich bei vielen Usern, übrigens auch bei mir, erst einmal wieder das Gefühl aufkommen lässt, die deutsche Politik widme sich wieder einmal hingebungsvoll einer Problematik, die lediglich eine Randgruppe betrifft.
Also, so ist es bei mir, muss ich sagen, auch angekommen. Ich war gerade im Urlaub,( der war sooo schön....!) als ich davon erfahren habe. Nur durch eine Schlagzeile, die ich im Vorbeigehen gelesen habe. Und ich dachte auch: klar, das sind die drängenden Probleme, um die sich deutsche Politiker kümmern müssen. Andere gibt es ja nicht.

Von den z.T. dramatischen Lebensverläufen zwittriger bzw umoperierter Kinder habe ich auch schon gelesen, die bekannteste ist, glaube ich, die von David Reimer.
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer

deutschland
06.11.2013, 08:34
.
""Intersex": Deutschland führt ab 1. November "drittes" Geschlecht ein – Homo- und Genderideologen jubeln

(Berlin) Innere Unruhe führt zu Formen der Realitätsverweigerung. Dazu gehört auch der Kampf der Gender-Ideologie gegen die Natur. Die naturgegebene Wirklichkeit von Mann und Frau soll durch ein „gefühltes“ Geschlecht auf eine sterile Unisex-Uniformität reduziert werden.

Das neue „Zauberwort“ heißt Intersex Ab 1. November wird es in bundesdeutschen Geburtsurkunden ein „drittes“ Geschlecht geben. Nicht mehr männlich, nicht mehr weiblich. Hat ein Kind das „Glück“ von besonders ideologisch „innovativen“ Eltern abzustammen, kann es ihm passieren, amtlich als „geschlechtsneutral“ registriert zu werden.

Die Ideologie will die Natur besiegen. „Gender-korrekte“ Eltern können künftig die naturgegebene „Diskriminierung“ ihres Kindes „verhindern“. Dem Kind soll kein Geschlecht mehr „zwangsweise“ aufgedrängt werden, nein, es soll irgendwann selbst über sein Geschlecht befinden und eine „freie und bewußte“ Entscheidung treffen können. Die Entwicklung ist in fast allen westeuropäischen Staaten im Gange. Nicht diese Tatsache erstaunt die Beobachter, sondern der Umstand, daß sich politische Mehrheiten dafür finden. Den meisten Politikern fehlt im modernen Parteienstaat die Lösungskompetenz für die tatsächlichen Probleme, weshalb ideologisch Abstruses in den Vordergrund rückt.

Und weil der Deutsche Michl der Musterknabe der EU sein will, wird die Bundesrepublik Deutschland das erste europäische Land sein, die per Gesetz eine Grauzone zwischen dem Geschlecht von Mann und Frau einführt, die es in der Natur gar nicht gibt. Der Gesetzgeber als Beherrscher der Realität. [ . . .]"

vollständiger Artikel: http://katholisches.info/2013/08/19/intersex-deutschland-fuehrt-ab-1-november-drittes-geschlecht-ein-homo-und-genderideologen-jubeln/

http://diversity-preis.de/wordpress/wp-content/uploads/RitaS%C3%BCssmuth-Jury.png http://rossrightangle.files.wordpress.com/2013/08/reante-kunast.jpg

Aufatmen bei Rita Süßmuth und Renate Künast!...schaut sie euch an... :kotz::kotz::kotz:...

Klopperhorst
06.11.2013, 20:17
Bei Intersexualität handelt es sich nicht um die Frucht von Gender-Gedöns, sondern um ein vor allem biologisch bestimmtes Phänomen.

Betrifft 0,001%.
Wegen den paar Hanseln so ein Geschiss zu machen.
Es geht aber nicht um ein paar Spielereien der Natur, sondern darum, das natürliche Empfinden des Volkes zu vernichten
und auf diesem Einerlei eine Diktatur der Perversion zu errichten.

---

tabasco
06.11.2013, 20:18
Betrifft 0,001%.
Wegen den paar Hanseln so ein Geschiss zu machen.
Es geht aber nicht um ein paar Spielereien der Natur, sondern darum, das natürliche Empfinden des Volkes zu vernichten
und auf diesem Einerlei eine Diktatur der Perversion zu errichten.

---
Auf den Punkt.

Landogar
06.11.2013, 21:11
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel. Aber bitte reichlich!

Strandwanderer
07.11.2013, 10:47

Du kannst es brauchen!

Landogar
07.11.2013, 12:14
Du kannst es brauchen!

Ich bewundere deine Schlagfertigkeit. Sie kompensiert nahezu alle intellektuellen Unzulänglichkeiten.

Azrael
07.11.2013, 13:14

...bringt nix, die betreffenden würden nur nen Regenschirm aufspannen.:D

Ich bewundere deine Schlagfertigkeit. Sie kompensiert nahezu alle intellektuellen Unzulänglichkeiten.

Landogar
07.11.2013, 13:42
Du kannst es brauchen!

Deine ständigen roten Negativ-Bewertungen tangieren mich übrigens wie ein Furz im Sturmwind.

Azrael
07.11.2013, 13:50
Deine ständigen roten Negativ-Bewertungen tangieren mich übrigens wie ein Furz im Sturmwind.

:haha: Des braucht der, da geht ihm voll einer ab. :haha:

Sollten wir mal den "lustigsten User des Jahres" wählen - ich hätt nen Favoriten.:haha:

Landogar
07.11.2013, 14:00

Sollten wir mal den "lustigsten User des Jahres" wählen - ich hätt nen Favoriten.:haha:

Hm, es gab hier doch zumindest mal die Wahl des Users des Jahres, allerdings ohne Attribut. Aber selbst dafür würde ich ihn vorschlagen. Denn er trägt zu einem gesunden Foren-Klima bei, einfach, weil er mit seinem Wirken alle anderen automatisch erhöht. Er ist das menschgewordende Kontrastmittel. Eine schwere, aber dennoch ehrenvolle Bürde die es zu würdigen gilt.

Azrael
07.11.2013, 14:06
Er ist das menschgewordende Kontrastmittel.

You´ve made my Day.:D

Cetric
07.11.2013, 19:17

Spielverderber! Pussy will daß du leidest, und dazu müssen halt diese roten Dinger herhalten, in Ermangelung von sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten. Tu doch wenigstens mal so als schämtest du dich! :fizeig:

tabasco
07.11.2013, 19:23
Spielverderber! Pussy will daß du leidest, und dazu müssen halt diese roten Dinger herhalten, in Ermangelung von sprachlichen Ausdrucksmöglichkeiten. Tu doch wenigstens mal so als schämtest du dich! :fizeig:

Wem die Bewertungen wirklich nicht tangieren, der thematisiert diese auch nicht.

Landogar
07.11.2013, 19:24

Ha! Wenn du wüsstest, in welch abstrusen Höhen meine Schamgrenze verläuft, mühsam justiert mit dem Genuss von zahlreichen Jahrgangsportweinen...:D

Strandwanderer
08.11.2013, 21:24

Der "Furz im Sturmwind" bist du selbst.

Du hast in den letzten Monaten gerade mal einen Roten bekommen - und zwar nach mich beleidigenden Beiträgen in Serie.

In der Regel ignoriere ich deinen Mist.

Cetric
08.11.2013, 23:13
Schön, wenn Pussy noch den Überblick über seine Rot-Vergabe hat, auf Monate genau akribisch aufgelistet, mangels Dunkelrot und Tiefrot Variationsmöglichkeiten mit einer Extra-Spalte für Ausrufezeichen versehen, zwei oder drei davon für die besonders lästigen Feinde und Rechtschreibsünder. Für brutalste Gegner malt Pussy vielleicht auch noch ein Piratensymbol in die Extra-Spalte, so gekreuzte Knöchelchen mit Schädel. Das bedeutet er ist riiiiichtig böse. So macht das Leben doch wieder Spaß und macht Sinn!

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Insulted.gif

kotzfisch
09.11.2013, 21:53
.
""Intersex": Deutschland führt ab 1. November "drittes" Geschlecht ein – Homo- und Genderideologen jubeln

(Berlin) Innere Unruhe führt zu Formen der Realitätsverweigerung. Dazu gehört auch der Kampf der Gender-Ideologie gegen die Natur. Die naturgegebene Wirklichkeit von Mann und Frau soll durch ein „gefühltes“ Geschlecht auf eine sterile Unisex-Uniformität reduziert werden.

Das neue „Zauberwort“ heißt Intersex Ab 1. November wird es in bundesdeutschen Geburtsurkunden ein „drittes“ Geschlecht geben. Nicht mehr männlich, nicht mehr weiblich. Hat ein Kind das „Glück“ von besonders ideologisch „innovativen“ Eltern abzustammen, kann es ihm passieren, amtlich als „geschlechtsneutral“ registriert zu werden.

Die Ideologie will die Natur besiegen. „Gender-korrekte“ Eltern können künftig die naturgegebene „Diskriminierung“ ihres Kindes „verhindern“. Dem Kind soll kein Geschlecht mehr „zwangsweise“ aufgedrängt werden, nein, es soll irgendwann selbst über sein Geschlecht befinden und eine „freie und bewußte“ Entscheidung treffen können. Die Entwicklung ist in fast allen westeuropäischen Staaten im Gange. Nicht diese Tatsache erstaunt die Beobachter, sondern der Umstand, daß sich politische Mehrheiten dafür finden. Den meisten Politikern fehlt im modernen Parteienstaat die Lösungskompetenz für die tatsächlichen Probleme, weshalb ideologisch Abstruses in den Vordergrund rückt.

Und weil der Deutsche Michl der Musterknabe der EU sein will, wird die Bundesrepublik Deutschland das erste europäische Land sein, die per Gesetz eine Grauzone zwischen dem Geschlecht von Mann und Frau einführt, die es in der Natur gar nicht gibt. Der Gesetzgeber als Beherrscher der Realität. [ . . .]"

vollständiger Artikel: http://katholisches.info/2013/08/19/intersex-deutschland-fuehrt-ab-1-november-drittes-geschlecht-ein-homo-und-genderideologen-jubeln/

http://diversity-preis.de/wordpress/wp-content/uploads/RitaS%C3%BCssmuth-Jury.png http://rossrightangle.files.wordpress.com/2013/08/reante-kunast.jpg

Aufatmen bei Rita Süßmuth und Renate Künast!

Bruhraharharhar....tränenabwisch.

Strandwanderer
09.11.2013, 21:58
. . .

Ist dein Friseur krank - oder warum spamst du hier 'rum, du Idiot?

Wolf
09.11.2013, 22:41
Der nächste Schritt zur vollkommenn Universalisierung einer eigentlich recht vielfältigen Welt. Die gleiche Sprache sprechen bald sowieso alle. Die ganze Welt konsumiert das gleiche, die einheimischen musikalischen & kulturellen Eigenheiten aller Völker werden von Starbucks und David Guetta vernichtet.

Wann haben wir also eine graue Einheitswelt? In 20 Jahren haben wir ein Universum statt ein Pluriversum auf der Erde.

umananda
10.11.2013, 11:38
(...)

Du hast in den letzten Monaten gerade mal einen Roten bekommen - und zwar nach mich beleidigenden Beiträgen in Serie.

(...) .

Vielleicht solltest du erst einmal die deutsche Sprache erlernen ... kaum versuchst du dich in längeren Sätzen, bist du völlig überfordert. Man weiß ja mittlerweile, weshalb du grundsätzlich nur kurze Sätze schreibst ...

Servus umananda

Cetric
10.11.2013, 15:02

Nur weiter so. Du wirst immer den Kürzeren ziehen. Aber lassen wir die Forengemeinde daran teilhaben:

http://www.imgbox.de/users/Cetric/HPF_Forumsbilder/Pussy_Riot_der_Film.jpg

Margok
10.11.2013, 15:04
Wahrscheinlich hat die Apotheke Betriebsurlaub.

Strandwanderer
10.11.2013, 15:30
Vielleicht solltest du erst einmal die deutsche Sprache erlernen ...

Schon wieder dieser abgekaute Witzversuch von dir strohdummen Legastheniker-Nuss, die bis heute nicht die vier Fälle auseinanderhalten kann.

umananda
10.11.2013, 15:35

Schon wieder dieser abgekaute Witzversuch von dir strohdummen Legastheniker-Nuss, die bis heute nicht die vier Fälle auseinanderhalten kann.

Lerne endlich die deutsche Sprache richtig anzuwenden und dann darfst du eventuell auch einmal deinen Duden einsetzen. Lies doch nur deine Sätze aufmerksam durch. Selbst hier hast du wieder einmal deine Unfähigkeit zum Besten gegeben. Jeder ABC-Schütze beherrscht die Sprache besser als du. Bis zum nächsten Mal ... versuche es noch einmal.

Servus umananda

Apropos ... Rotpünktchen. Du musst nicht zittern, dass ich dich im Renommee überrunden werde ... diesbezüglich sind deine Ängste wirklich unbegründet.

Strandwanderer
10.11.2013, 15:42
Lerne endlich die deutsche Sprache richtig anzuwenden und dann darfst du eventuell auch einmal deinen Duden einsetzen. Lies doch nur deine Sätze aufmerksam durch. Selbst hier hast du wieder einmal deine Unfähigkeit zum Besten gegeben. Jeder ABC-Schütze beherrscht die Sprache besser als du. Bis zum nächsten Mal ... versuche es noch einmal.

Du bist eben doof und verlogen zugleich - und beides in der denkbar höchsten Form.

Bezeichnenderweise vermeidest du es penetrant, irgendeinen Fehler konkret zu benennen, und konzentrierst dich ausschließlich auf dein Lügengeschwätz.

umananda
10.11.2013, 15:44
Du bist eben doof und verlogen zugleich - und beides in der denkbar höchsten Form.

Bezeichnenderweise vermeidest du es penetrant, irgendeinen Fehler konkret zu benennen, und konzentrierst dich ausschließlich auf dein Lügengeschwätz.

Und wieder ein völlig miserabler Satz. Du bist einfach nicht in der Lage einen deutschen Satz zu schreiben. Du solltest einen Deutschkurs ins Auge fassen.

Servus umananda

Cetric
10.11.2013, 15:53
Und wieder ein völlig miserabler Satz. Du bist einfach nicht in der Lage einen deutschen Satz zu schreiben. Du solltest einen Deutschkurs ins Auge fassen.

Servus umananda

Wir müssen uns mal von Pussy erklären lassen, was die 'denkbar höchste Form der Doofheit' sei. Da eine Intensivierung der Doofheit doch eher nach unten als nach oben führen müßte, wäre die 'höchste Form' eher eine Umkehrung, oder was ganz anderes, etwa das von Strandwanderer praktizierte Gottesnarrentum. Wir harren seiner diesbezüglichen Ausführungen mit Wonnen... äh... höchsten Formen von Wonnen...

Strandwanderer
10.11.2013, 15:55

Wer ist schon zu kunstvollen Sätzen in solch einer sprachlichen Vollendung in der Lage:

Wenn jemand schon mit Selbstmordkommandos droht ... ist am Ende.

Cetric
10.11.2013, 15:56
Wahrscheinlich hat die Apotheke Betriebsurlaub.

*Gähn*
Die Anfänger-Lehrgänge für Witzischkeit sind eine Etage tiefer.

Ausonius
10.11.2013, 16:12

Unfreiwillig komisch trifft es eher. Er ist ja persönlich einer der humorlosesten User des Forums, deswegen macht es gerade bei ihm Spass, ihn ein wenig zu foppen.

Cetric
10.11.2013, 16:18
Es ist eine der leichtesten Übungen, seine auf billige Empörung angelegten Häme-Strangthemen (die oft auf bewußter Irreführung oder Halbinformation bauen) aufzumischen. Dafür hol ich mir doch gern die Leckerlis in 'denkbar höchster Form' als Rotpünktchen ab.
Aber wenn er glaubt, mir eine Falle stellen zu können, indem ich den Inhalt seiner PN (während er sich hinter Nicht-Beantwortbarkeit versteckt) publik mache, hat er sich getäuscht.

umananda
10.11.2013, 16:26

Unser Strandwanderer gehört nun einmal zur Kategorie "Heimlichtuer". Er muss ja mit einer erstaunlichen Höchstgeschwindigkeit die Bewertungstaste betätigen. Ständig als Rotpünktchen unterwegs zu sein und ausschließlich Einzeiler zu produzieren prädestiniert ihn zum Wandervogel der Jahres. Er wandert zwischen Einzeiler und Rotpünktchen.

Servus umananda

Sander
10.11.2013, 16:28
Strandwanderer verfasst nicht wenige, sehr lesenswerte und informative Beitraege sowie Straenge. Voellig unangebrachtes "bashing".

umananda
10.11.2013, 16:33
Wem die Bewertungen wirklich nicht tangieren, der thematisiert diese auch nicht.

Sei keine Spielverderberin. Wir suchen doch, da sich das Jahr dem Ende zuneigt, den humorvollsten User. Und auch die Kategorie "humorlos" steht auf dem Programm. Und unser Strandvogel hat sehr gute Aussichten nominiert zu werden.

Servus umananda

tabasco
10.11.2013, 16:35
Strandwanderer verfasst nicht wenige, sehr lesenswerte und informative Beitraege sowie Straenge. Voellig unangebrachtes "bashing".
Du hast was gegen "Userbashing"?

umananda
10.11.2013, 16:36

Ich habe bisher noch keinen einzigen nennenswerten Beitrag aus seiner Feder entdecken können. Entweder sind es Einzeiler oder Copyshop.

Servus umananda

umananda
10.11.2013, 16:44
Unfreiwillig komisch trifft es eher. Er ist ja persönlich einer der humorlosesten User des Forums, deswegen macht es gerade bei ihm Spass, ihn ein wenig zu foppen.

Umso "humorloser" .... desto größer der Spass.

Servus umananda

Sander
10.11.2013, 16:50
Ich habe bisher noch keinen einzigen nennenswerten Beitrag aus seiner Feder entdecken können. Entweder sind es Einzeiler oder Copyshop.

Servus umananda

Ich glaube, das ist aufgrund eurer Feindschaft auch der Perspektive geschuldet, aus der du ihn betrachtest.

Sander
10.11.2013, 16:52
Du hast was gegen "Userbashing"?

Ich bashe grundsaetzlich nur die Armen, Krueppel, Behinderten, Kinder, Spastis, die essen, was ich wegwerfe, Penner in Muelltonnen und so weiter.
Verbitte mir diesen Unterton. :hi:

Xarrion
10.11.2013, 16:55
Ich glaube, das ist aufgrund eurer Feindschaft auch der Perspektive geschuldet, aus der du ihn betrachtest.

Umananda hat keine Perspektive.
Sie kreist permanent um sich selbst und ihre "Auserwähltheit".

Sander
10.11.2013, 16:56

Um hier aus der Neutralitaet zu kommen, weiss ich noch zu wenig von ihr.

umananda
10.11.2013, 16:57

Ich pflege keine Feindschaft zum Strandwanderer. Ich kenne ihn ja eigentlich nur als Rotkäppchen und als Oberlehrer, der kaum einen deutschen Satz über zwei Zeilen hinaus fehlerfrei schreiben kann. Ein Meister der belanglosen Einzeiler sozusagen. Aber ich kenne ihn durchaus als humorlosen User.

Servus umananda

Sander
10.11.2013, 17:00
Ich pflege keine Feindschaft zum Strandwanderer. Ich kenne ihn ja eigentlich nur als Rotkäppchen und als Oberlehrer, der kaum einen deutschen Satz über zwei Zeilen hinaus fehlerfrei schreiben kann. Ein Meister der belanglosen Einzeiler sozusagen. Aber ich kenne ihn durchaus als humorlosen User.

Servus umananda

Dies alles wirkt aber nach ellenlangen Streitgespraechen, welche ihr schon miteinander ueber banalste Dinge gefuehrt habt, ganz anders, oder nicht?

Pius12
10.11.2013, 17:01
Umanda, ich lese jetzt auch schon mehrere Statements von dir, leider beinhalten diese nur Beschimpfungen und Verächtlichmachungen gegenüber anderen Foristen. Kannst du uns auch einmal was Inhaltsvolles darbieten?

Volker
10.11.2013, 17:02

Zwischendurch schaut sie sich ja auch mal untern Arm, ob Duschen angesagt ist ...:haha:

umananda
10.11.2013, 17:03
Dies alles wirkt aber nach ellenlangen Streitgespraechen, welche ihr schon miteinander ueber banalste Dinge gefuehrt habt, ganz anders, oder nicht?

Kommt ganz selten vor. Nur manchmal überkommt es mich und ich muss ihm ein paar Zeilen widmen. Da er ja meistens nur mit Rotpünktchen agiert, habe ich kaum eine Möglichkeit ihm zu antworten.

Servus umananda

umananda
10.11.2013, 17:05
Umanda, ich lese jetzt auch schon mehrere Statements von dir, leider beinhalten diese nur Beschimpfungen und Verächtlichmachungen gegenüber anderen Foristen. Kannst du uns auch einmal was Inhaltsvolles darbieten?

Ich gehöre absolut zu den Braven in diesem Forum. Da irrst du dich.

Servus umananda

Sander
10.11.2013, 17:05
Servus ums.

Wer ist denn nun ums? :D

Strandwanderer
10.11.2013, 17:06
:

"umananda" ist hierzuforum ein fest etablierter Sammelbegriff für
Verleumdungssucht, Verlogenheit, chronische sprachliche Beschränktheit und schlichte Dummheit.

umananda
10.11.2013, 17:08
:

"umananda" ist hierzuforum ein etablierter Sammelbegriff für Verleumdungssucht, Verlogenheit, chronische sprachliche Beschränktheit und schlichte Dummheit.

Was in aller Welt ist denn eine Verleumdungssucht?

Servus umananda

Pius12
10.11.2013, 17:09
Ich gehöre absolut zu den Braven in diesem Forum. Da irrst du dich.

Servus umananda

Das wäre schön, wenn ich irre

Cetric
10.11.2013, 17:15
Na, dir werden die Augen auch noch aufgehen. Neulinge mögen sich von dem Agitator noch blenden lassen, aber die Wirkung läßt bald nach, mangels charakterlicher Größe, deren Fehlen bei jedem Schritt hervortritt da des Kaisers neue Kleider so lichtdurchlässig sind...
Ich will sein Tun so beschreiben:
Im Mittelalter wäre er ein Büttel des Sheriffs gewesen, der ein der Lächerlichkeit preiszugebendes Opfer auf dem öffentlichen Marktplatz an den Pranger zu stellen hat, eingeklemmt in eine Holzwand mit Löchern für Handgelenke und Hals. Alsdann lädt er die Vorbeikommenden mit hämischen Reden dazu ein, auf den Preisgegebenen zu spucken und mit unappetitlichen Dingen zu werfen. Daran delektiert er sich dann.
--
Aber bitte immer schön entsprechend seiner Duden-Edition. Rechtschreibfehler werden nicht geduldet. Eigene dagegen gnädig übersehen.
--
Die von ihm zum Ablästern vorgestellten 'Fälle' sind oft völlig unbedeutende Vorkommnisse, die nicht signifikant zu sein haben sondern scheinbar hauptsächlich danach ausgesucht werden 'Emotionen schüren zu können', 'Stimmung zu machen'. Er braucht die Akklamation um sich bestätigt zu fühlen. Dabei wird weder Verhältnismäßigkeit noch die Würde seines Opfers beachtet. Aus einer Quelle werden nicht in den Kram passende Aspekte und Entlastendes unter den Teppich gekehrt.
Beispiel: Pussy macht sich lustig über die Oma eines Migranten-Angeklagten, da sie den Sommermantel im Gerichtsgang ausbreitet und Allah anfleht, ihre Angehörigen zu beschützen (vor Strafe).
Da darfst du dich nicht wundern, wenn beherzte User die Pussy Gegenwind spüren lassen. Dafür schanzt ihnen der verbitterte humorlose Kauz rote Punkte zu. Und kriegt selber welche. Welch erbauliche Marktplatz-Possen! Endlich ist das Rentner-Dasein mit Sinn und Zweck erfüllt.

Strandwanderer
10.11.2013, 17:15
Was in aller Welt ist denn eine Verleumdungssucht?

Das kannst du als Bildungskrüppel nicht wissen.

"Neid, Habsucht, Hartherzigkeit, Verleumdungssucht, Trägheit, alle diese Laster lassen sich bändigen oder einschläfern! Nur die Eitelkeit ist immer wach und verstrickt den Menschen unaufhörlich in tausend lügenhafte oder wenigstens unnötige Dinge, Brutalitäten und kleinere oder größere Gefahren, die alle zuletzt ein ganz anderes Wesen aus ihm machen, als er eigentlich zu sein wünscht."

Gottfried Keller

(1819 - 1890), Schweizer Dichter und Romanautor

Quelle: »Der grüne Heinrich«, 1854

----------------------------------------

"So leget denn ab alle Bosheit und allen Betrug, Heuchelei und Neid und Verleumdungssucht . . . "

Petr. 1,25

umananda
10.11.2013, 17:26
Das kannst du als Bildungskrüppel nicht wissen.

"Neid, Habsucht, Hartherzigkeit, Verleumdungssucht, Trägheit, alle diese Laster lassen sich bändigen oder einschläfern! Nur die Eitelkeit ist immer wach und verstrickt den Menschen unaufhörlich in tausend lügenhafte oder wenigstens unnötige Dinge, Brutalitäten und kleinere oder größere Gefahren, die alle zuletzt ein ganz anderes Wesen aus ihm machen, als er eigentlich zu sein wünscht."

Gottfried Keller

(1819 - 1890), Schweizer Dichter und Romanautor

Quelle: »Der grüne Heinrich«, 1854

Das du googeln kannst das wissen wir. Aber ich frage explizit dich, was in aller Welt ist Verleumdungssucht? Versuche es doch einmal mit eigenen Worten. Wir lachen auch bestimmt nicht, wenn du fehlerhafte Sätze schreibst. Versprochen.

Servus umananda

Xarrion
10.11.2013, 17:30
Das du googeln kannst das wissen wir. Aber ich frage explizit dich, was in aller Welt ist Verleumdungssucht?

Servus umananda

Das ist genau das, was DU hier nahezu tagtäglich praktizierst.

Anderen Nutzern das Wort im Mund herumdrehen
Dinge behaupten, die der andere Nutzer überhaupt nicht gesagt hat
Andere Nutzer diffamieren.

umananda
10.11.2013, 17:32
Das ist genau das, was DU hier nahezu tagtäglich praktizierst.

Anderen Nutzern das Wort im Mund herumdrehen
Dinge behaupten, die der andere Nutzer überhaupt nicht gesagt hat
Andere Nutzer diffamieren.

Ich diffamiere keinen Menschen. Niemals ... das ist eine Diffamierung.

Servus umananda

Strandwanderer
10.11.2013, 17:34
Das du googeln kannst das wissen wir. Aber ich frage explizit dich, was in aller Welt ist Verleumdungssucht?

Es überrascht nicht, daß du einen einfachen aus zwei Worten zusammengesetzten Begriff nicht verstehst.

Allerdings hätte ich erwartet, daß dein Psychiater dich bereits ausführlich über dein Krankheitsbild ins Bild gesetzt hat.

Xarrion
10.11.2013, 17:35
Ich diffamiere keinen Menschen. Niemals ... das ist eine Diffamierung.

Servus umananda

Ja ja, plärr doch einfach weiter. :D

iglaubnix+2fel
10.11.2013, 17:37
Das du googeln kannst das wissen wir. Aber ich frage explizit dich, was in aller Welt ist Verleumdungssucht? Versuche es doch einmal mit eigenen Worten. Wir lachen auch bestimmt nicht, wenn du fehlerhafte Sätze schreibst. Versprochen.

Servus umananda

Das finde ich nett! Denn Deine Sätze sind oft nur zu beweinen.:auro:

Efna
Na, dir werden die Augen auch noch aufgehen. Neulinge mögen sich von dem Agitator noch blenden lassen, aber die Wirkung läßt bald nach, mangels charakterlicher Größe, deren Fehlen bei jedem Schritt hervortritt da des Kaisers neue Kleider so lichtdurchlässig sind...

Vor allem auch das Fehlen von jeglicher Art von Selbstironie...

umananda
Es überrascht nicht, daß du einen einfachen aus zwei Worten zusammengesetzten Begriff nicht verstehst.

Allerdings hätte ich erwartet, daß dein Psychiater dich bereits ausführlich über dein Krankheitsbild ins Bild gesetzt hat.
Kannst du den Begriff nicht mit eigenen Worten erklären? Du verpasst die Chance deines Lebens, der werten Userschaft zu beweisen, dass du ohne Copyshop ganze Sätze fehlerfrei schreiben kannst. Ich meine es nur gut mit dir, lieber Strandvogel.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
10.11.2013, 17:39

Der ist sicher (KI)NÄSISCH, also wird er mit der Wahrheit hinter dem Berg Sinai bleiben!

umananda
10.11.2013, 17:40
Vor allem auch das Fehlen von jeglicher Art von Selbstironie...

Selbstironie kennt dieser Strandwanderer nun wirklich nicht. Obwohl er googeln kann ...

Servus umananda

umananda
10.11.2013, 17:42
Das finde ich nett! Denn Deine Sätze sind oft nur zu beweinen.:auro:

Du solltest dich lieber heraushalten. Du kennst doch das berühmte Glashaus ?

Serie umananda

Strandwanderer
10.11.2013, 17:45
. . .

Hör mal zu, du dumme Nuß.

Ich habe genug Zeit für deine Diffamierungsarien vergeudet.

Du kannst hier gerne weiter deine stereotypen Verleumdungsversuche ins Forum schmieren.
Vielleicht ergötzt sich ja dein Gefolge daran.

Vielleicht erbarmt sich ja auch mal ein Moderator, euren "auserwählten" Spam zu unterbinden.

Wenn wir Glück haben, erstickt deine virtuelle Existenz irgendwann an deinem Gemenge aus Dummheit und Verlogenheit!

Stanley_Beamish
10.11.2013, 17:46
Nur weiter so. Du wirst immer den Kürzeren ziehen. Aber lassen wir die Forengemeinde daran teilhaben:
(...)

Eins muss man dir lassen, du gibst dir richtig Mühe mit deinen kleinen Stalkereien. :D

OneDownOne2Go
10.11.2013, 17:49
//Das Ad-Personam-Intermezzo dauert jetzt lange genug. Zurück zum Thema, oder zu.

Xarrion
10.11.2013, 17:51
//Das Ad-Personam-Intermezzo dauert jetzt lange genug. Zurück zum Thema, oder zu.

Mach einfach dicht.
Der Strang entgleist sowieso.

Landogar
10.11.2013, 17:56

Nun gut, halten wir fest: Ein Gesetz verwaltungstechnischer Art, welches nur eine sehr überschaubare Minderheit tangiert und auf die restliche Gesellschaft keinerlei Auswirkung hat, schafft es mittels dubioser Quellen zu einer veritablen Verschwörungstheorie über die gezielte Zerstörung der Gesellschaft. Eine erstaunliche Karriere.

umananda
10.11.2013, 18:03
Nun gut, halten wir fest: Ein Gesetz verwaltungstechnischer Art, welches nur eine sehr überschaubare Minderheit tangiert und auf die restliche Gesellschaft keinerlei Auswirkung hat, schafft es mittels dubioser Quellen zu einer veritablen Verschwörungstheorie über die gezielte Zerstörung der Gesellschaft. Eine erstaunliche Karriere.

So ist es. Dieses Gesetz betrifft eine verschwindend kleine Minderheit. Aber man kann gut erkennen ... dass es eigentlich darüber nichts zu diskutieren gab. Eine kleine Laune der Natur ... mehr ist es nicht und dazu eine kleine unbedeutende Gesetzesänderung.

Servus umananda

Sander
12.11.2013, 21:11

Besser haette man es nicht zusammenfassen koennen. :D

Pletschi
14.11.2013, 00:27
Soweit ich weiss geht es bei diesem Gesetz ausschließlich um als Zwitter geborene Kinder, die keine eindeutigen, respektive männliche und weibliche Geschlechtsorgane aufweisen. Früher wurde einfach drauflos operiert um das Kind zu einem Jungen oder Mädchen zu machen und entsprechend zu erziehen. Oft genug ging das nach hinten los und nicht wenige verübten in der Pubertät Suizid. Übrigens gibt es viele (erwachsene) Intersexuelle, die sich zu keinem der beiden Geschlechter zugehörig fühlen und tatsächlich darunter leiden, sich zwingend zu einem Geschlecht bekennen zu müssen.

Aber hauptsache mal auf Grundlage einer unseriösen Quelle die neueste Verschwörungstheorie postulieren. Die hierzuforum auf Stammtischniveau zelebrierte kollektive Dummheit lässt mich irgendwann noch an diesem Land verzweifeln.

Sie argumentieren sachlich und wissen auch über was Sie reden. Das kann man nun beileibe nicht als von Gott gegebenes Attribut voraussetzen, zumindest nicht in diesem Strang.
Dabei sind die Lautsprecher hier ja grundsätzlich nicht auf der falschen Spur. Erst heute war wieder ein unsäglicher TV-Beitrag auf SWR 3, in dem eine vermutlich nicht schlecht honorierte, schier weggetretene Sexualtante vor eine Schulklasse trat, mit der Frage: "Ist Selbstbefriedigung schlimm?", und sich darauf das vom Kamera- und Tonteam eingefangene laute "Nein" abholte. "Wenn ihr heute aus der Stunde geht, werdet ihr wissen, dass ihr ein ganz tolles Teil zum anfassen habt", avisierte sie den Mädchen schon vor Beginn dieses eigenartigen Schauspiels. Die Jungs hätten es ja leichter, denn jeder, so wie "Oma, Tante und andere", würden immer wieder lobend darauf hinweisen, was sie da " für ein tolles Ding" hätten. Ein übles TV-Machwerk, untermalt mit Klavier und gesteuertem Elterngedönse. Dass dies alles wenig erbaulich ist, dürfte relativ unstrittig sein. Es handelte sich übrigens um eine siebte Klasse, also 12-13jährige Jungs und Mädels.
Nur: mit dem Gesetz, dass "Zwitter" nicht vorzeitig in die eine oder andere Richtung "wegoperiert" werden sollen, haben diese Formen der (scheinbar von den Initiatoren der NWO gewünschten) staatlichen Frühsexualisierung nichts zu tun.

Pletschi
14.11.2013, 00:39
Sind Sie noch ganz bei Trost? Wenn man etwas nicht sehen will, man man am besten die Augen zu? Okay, aber dann mit auch die Finger von der Klaviatur lassen. Im Übrigen glaube ich Ihnen nicht, dass Sie Pius 12. sind...

OneDownOne2Go
14.11.2013, 00:40
Sind Sie noch ganz bei Trost? Wenn man etwas nicht sehen will, man man am besten die Augen zu? Okay, aber dann mit auch die Finger von der Klaviatur lassen. Im Übrigen glaube ich Ihnen nicht, dass Sie Pius 12. sind...

Das würde mich auch sehr wundern. Der ist schließlich 1958 gestorben ...

Pletschi
14.11.2013, 00:42
Das würde mich auch sehr wundern. Der ist schließlich 1958 gestorben ...

Danke schön für die wertvolle Information :-) Aber "1958" hätte ich jetzt aus der Hüfte nicht wirklich gewusst.:appl:

Sander
14.11.2013, 00:47
Danke schön für die wertvolle Information :-) Aber "1958" hätte ich jetzt aus der Hüfte nicht wirklich gewusst.:appl:

In Chrome muss man dafuer nicht einmal google.com eingeben. :cool:

Pletschi
14.11.2013, 00:55
In Chrome muss man dafuer nicht einmal google.com eingeben. :cool:

Ich sprach von "aus der Hüfte". Und da bin ich ehrlich...:))

akainu2012
14.11.2013, 01:07
Homoehe, Lesbenehe, Kinder an Homos geben, Homoaußenminister, an schulen soll Kinder früh genugn beigebracht werden, das Homo sein, was normales und gutes ist und nichts schlimmes, Homo hier Leseb dort, als ob as alles nicht reicht kommt noch diese Intersex dingens...

Was dürfen wir von den deutschen und der deutschen Kultur als nächste erwarten ?

Pletschi
14.11.2013, 01:55
Homoehe, Lesbenehe, Kinder an Homos geben, Homoaußenminister, an schulen soll Kinder früh genugn beigebracht werden, das Homo sein, was normales und gutes ist und nichts schlimmes, Homo hier Leseb dort, als ob as alles nicht reicht kommt noch diese Intersex dingens...

Was dürfen wir von den deutschen und der deutschen Kultur als nächste erwarten ?

Dürfen wir erwarten, dass Sie auch lesbare Beiträge liefern? Für den Fall dass Sie Migrationshintergrund haben, könnten Sie sich ja helfen lassen.
Vermutlich haben Sie das Thema auch nicht wirklich verstanden. Müssen Sie sich dann wirklich ohne fremde Hilfe dazu äußern?

Nathan
14.11.2013, 05:35
Sie argumentieren sachlich und wissen auch über was Sie reden. Das kann man nun beileibe nicht als von Gott gegebenes Attribut voraussetzen, zumindest nicht in diesem Strang.
Dabei sind die Lautsprecher hier ja grundsätzlich nicht auf der falschen Spur. Erst heute war wieder ein unsäglicher TV-Beitrag auf SWR 3, in dem eine vermutlich nicht schlecht honorierte, schier weggetretene Sexualtante vor eine Schulklasse trat, mit der Frage: "Ist Selbstbefriedigung schlimm?", und sich darauf das vom Kamera- und Tonteam eingefangene laute "Nein" abholte. "Wenn ihr heute aus der Stunde geht, werdet ihr wissen, dass ihr ein ganz tolles Teil zum anfassen habt", avisierte sie den Mädchen schon vor Beginn dieses eigenartigen Schauspiels. Die Jungs hätten es ja leichter, denn jeder, so wie "Oma, Tante und andere", würden immer wieder lobend darauf hinweisen, was sie da " für ein tolles Ding" hätten. Ein übles TV-Machwerk, untermalt mit Klavier und gesteuertem Elterngedönse. Dass dies alles wenig erbaulich ist, dürfte relativ unstrittig sein. Es handelte sich übrigens um eine siebte Klasse, also 12-13jährige Jungs und Mädels.
Nur: mit dem Gesetz, dass "Zwitter" nicht vorzeitig in die eine oder andere Richtung "wegoperiert" werden sollen, haben diese Formen der (scheinbar von den Initiatoren der NWO gewünschten) staatlichen Frühsexualisierung nichts zu tun.

Finden aber trotzdem Erwähnung durch dich ebenhier. Warum? Gute Gelegenheit einfach mal wieder in den Raum zu stellen, dass es sowas die die "Initiatoren der NWO" gibt?
Schon schlau, einen Beitrag zu begrüßen, der sich gegen Verschwörungstheorien wendet um flugs die eine, die große, alles überstrahlende VT an den Mann zu bringen. Schlau, aber nicht schlau genug.

Schön, dass es dich gibt, mir gingen schon langsam die Römer aus.http://www.pfunddiebe.de/pfunddiebe-dateien/bewegung-dateien/laufen_1.jpg

Nathan
14.11.2013, 06:08
Soviel Du weißt...? Allzuviel scheint es mit Deinem Wissen nicht her zu sein. Das mag vielleicht Deiner Jugend und damit logischerweise geringem Wissen geschuldet sein. Aber dann laß Dir gesagt sein, daß diese Faschos immer mit derselben Masche ihre gutmütigen Schäfchen einzufangen verstehen.

Wer wäre denn so kaltherzig und hätte nicht das selbstverständliche Mitgefühl für Zwitter? Oder aber für Behinderte, für halbverhungerte Neger, für verprügelte Muselfrauen und ihre zwangsverheirateten Töchter, für arme bettelnde Zigeuner, für Embryos in Balkonblumenkästen, usw. Andauernd wird uns menschliches Elend vorgeführt, für das wir unbedingt verantworlich sein müssen, besonders angesichts unserer speziellen, einmalig historischen, unverwechselbaren - nein, man mag es kaum auszusprechen - jemals unsühnbaren VERGANGENHEIT!!!!.

Darum müssen also gerade wir, wer denn sonst!, uns um sämtliche randständigen Existenzen kümmern, sie aufnehmen, an unsere Brust drücken und uns bis an den Rand der eigenen Existenzfähigkeit ruinieren, um sämtliche Perversen und Geisteskrüppel zu päppeln, um sie als schützenswerte Minderheiten massenhaft heranzuzüchten, bis sie uns schlußendlich den Garaus machen.
Es ist wohl diese Krankheit deines Geistes nicht therapierbar, aber gut, ich will nichts unversucht lassen:

Den Bogen vom Hermaphroditen zum Holocaust hat wer geschlagen, wer in diesem thread, wer ganz allein? Du! Schmutzige Heuchler wie du sind es, die immer und immer wieder auf diesem Thema herumtrampeln und gleichzeitig ein Wehgeschrei erheben, dass dieses Thema so ewig unvergessen bleibe, obwohl man doch..., und niemals ... hätte und der Paragraph... und überhaupt Dresden und die Rheinwiesen...

ErhardWittek
14.11.2013, 21:58
Es ist wohl diese Krankheit deines Geistes nicht therapierbar, aber gut, ich will nichts unversucht lassen:

Den Bogen vom Hermaphroditen zum Holocaust hat wer geschlagen, wer in diesem thread, wer ganz allein? Du! Schmutzige Heuchler wie du sind es, die immer und immer wieder auf diesem Thema herumtrampeln und gleichzeitig ein Wehgeschrei erheben, dass dieses Thema so ewig unvergessen bleibe, obwohl man doch..., und niemals ... hätte und der Paragraph... und überhaupt Dresden und die Rheinwiesen...
Du armer Tor, Du dauerst mich.

In meinem Bekanntenkreis ist auch mal jemand an paranoider Schizophrenie erkrankt. Du weist eindeutig ähnliche Symptome auf.

Cerridwenn
14.11.2013, 23:06

:gp: :appl: es gibt immer mal wieder Lichtblicke in diesem Forum!

Cerridwenn
14.11.2013, 23:15
Man man, es geht um intersexuelle geborene Menschen, auch besser bekannt auch als Hermaphroditen oder zwittrig Menschen. es gibt glaube ein paar tausend Geburten jedes Jahr von Menschen die beiderlei Geschlechtsmerkmale haben. die bisherige Praxis bei Intersexuellen Menschen war, das man nach der Geburt ihnen willkürrlich ein Geschlecht zuteilte. Meist ist es so das sich das Kind sich früher oder später einer der beide Geschlechter annimmt. einige bleiben auch Zwittrig. Naja wie gesagt wurde bisher das Geschlecht willkürrlich festgelegt, wenn das Kind sich in der Pubertät in die Gegenteilige Geschlecht entwickelt als das es eingetragene Geschlecht und die eltern dies auch in den unterlagen ändern wollten kam es zu Krach mit den Behörden, die oft Jahre andauerten und dem Steuerzahler etliches Geld kostet. So kriegen Hermaphroditen zunächst das Geschlecht x(nicht bestimmt) eingetragen was dann nachfolgend in männlich oder weiblich umgeändert werden kann oder man bleibt so. erspart Kosten und viel Ärger für jeden. Die anderen Kinder die eindeutig männlich oder weiblich sind, werden auch weiterhin als diese geführt.
Optional hat man noch eingeführt das Transexuelle in Übergangsphase(Hormontherapie) Also in denen sie aussehen Frauen/Männer aber noch keine geschlechtsangleichende Op durchgeführt haben oder nicht durchführen wollen können ebenso das Geschlecht X annehmen können und somit auch weibliche/männliche Vornamen in ihren Papieren haben aber mit der Geschlechtsangabe X. Nach der OP ist man dann weibliche oder männlich, das war aber schon immer so.
Insgesammt verstehe ich die Aufregung nicht, den euch betrifft es nicht sofern ihr oder eure kinder keine Zwitter seit oder ihr Transexuell seit. Ihr werdet ganz normal wie bisher als männlich oder weiblich geführt da ändert sich gar nichts.

Das können und wollen die Raddreher hier nicht begreifen!

Cerridwenn
14.11.2013, 23:21
Deine Mühen in allen Ehren, aber ich glaube, das bringt nicht viel. Man will sich aufregen. Man will glauben, dass hier eine böse Verschwörung zur "Zersetzung des Volkskörpers" im Gange ist. Denn nur so lässt sich das eigene Weltbild aufrecht erhalten und begründen.

:gp: :appl: Genau so ist es!

Cerridwenn
14.11.2013, 23:27
Der artikel ist scheisse und komplett verfälscht, hier versuchen ein paar katholische Fundamentalisten bewusst Fakten zu verdrehen!

:gp: :appl: So ist es!

Nicht Sicher
14.11.2013, 23:40
Schon allein die Bezeichnung als "Missgeburt" für diese Menschen zeigt, wessen Geistes Kind du bist. Du bezeichnest dich in deinem Profil als angehender Naturwissenschaftler, argumentierst aber auf einer rein ideologischen Ebene. Ein Armutszeugnis.

Nö, es ist eine ganz einfache Logik, die auch ein Liberaler im Stande sein sollte zu begreifen, alleine schon vom sprachlichen Zusammenhang. Wer mit deformierten Geschlechtsteilen geboren wird, ist nun mal per Definition eine Missgeburt. Du bist also derjenige der ideologisch argumentiert, nicht ich.

Übrigens bin ich stolzer Vater von mittlerweile fünf Kindern. Davon, dass angeblich hierzulande systematisch die Familie zerstört wird, habe ich noch nichts gespürt.

Das alleine sagt noch wenig aus. Die größten Völkermörder hatten meistens auch selber viele Nachkommen. Genau darum geht es doch beim Genozid.

Fakt ist, dass intersexuell geborene Menschen einem enormen Leidensdruck ausgesetzt sind, der sich aber primär auf der gesellschaftlichen und weniger auf der biologischen Meta-Ebene manifestiert, eben weil von ihnen gefordert wird, sich in gesellschaftlich anerkannte Muster einzufügen, welche aber die Existenz von intersexuellen Menschen bisher gar nicht vorsieht. Diesbezüglich gibt es genügend qualitative und quantitative kulturanthropologische Studien. .

Ich halte ja nichts vom Englischen als Weltsprache und noch weniger von Anglizismen, aber hier muss ich trotzdem einen absolut passenden Satz sagen: Cry me a river! Du stellst hier die Interessen einer winzigen und kranken Minderheit über die Interessen der Mehrheit. Über absolut essentielle Interessen, ohne die es selbst diese Missgeburten und geistig-hormonell kranken gar nicht gäbe! Was soll also diese rührseelige und mit Fachbegriffen gespickte Pseudoargumentation nach Frankfurter Schule? Das ist nichts weiter als heiße Luft und soll von den wahren Machtinteressen, zu dessen diese ganze LGBT-Propaganda da ist, ablenken.

Dieses Gesetz ermöglicht nichts anderes, als dass als intersexuell geborene Kinder auch offiziell als solche anerkannt werden. Im Grunde ebenso banal wie überfällig. Der Autor des verlinkten Artikels ist zudem noch nicht mal mit der Terminologie vertraut: Der englische Begriff "Gender" ist nicht deckungsgleich mit dem Begriff "biologisches Geschlecht", sondern bezeichnet das soziale Geschlecht, bzw. Geschlechterrolle. In Afrika zum Beispiel gibt es in manchen Kulturen bis zu 10 verschiedene soziale "Geschlechter". Je nach Alter, materiellem Status, gesellschaftlicher Funktion etc... aber das nur am Rande.
Du argumentierst in Zirkeln, redest also Schwachsinn daher. Dein sogenanntes "soziales Geschlecht" ist nichts anderes als ein künstliches Konstrukt, welches propagiert wird, um die klassischen Geschlechterrollen zu zersetzen. Natürlich reden dann völlig verstrahlte Liberasten wie ferngesteuerte Roboter vom "sozialen Geschlecht", denn für sie existiert ja das normale, biologische Geschlecht nicht.

Efna
15.11.2013, 09:21

Da ist nichts dazu kommen, Intersexualität ist nur ein anderer Begriff für Hermaphroditen, die gab es schon immer....

Pius12
15.11.2013, 20:34
OJC-Institut erhebt Einwände gegen geschlechtsumwandelnde Operationen
Transsexualität: Psyche ins Lot bringen statt Genitalien verstümmeln (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bx.1i6s.qg3.t6idmwrlft)
Reichelsheim (idea) – Scharfe Kritik an geschlechtsumwandelnden Operationen transsexuell empfindender Menschen übt das Deutsche Institut für Jugend und Gesellschaft (DIJG/Reichelsheim) in seinem Herbst-Bulletin. Wie die Leiterin des Instituts, die Ärztin Christl R. Vonholdt (Reichelsheim), schreibt, sind „transsexuell empfindende Menschen biologisch gesunde Männer und Frauen mit normaler genetischer |