PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeigen gegen Club-Betreiber wegen Abweisung schwarzer Testperson



Klopperhorst
31.10.2013, 09:17
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Langwitsch
31.10.2013, 09:21
Kein Privatmann ist verpflichtet Jeden in seine Räumlichkeiten zu lassen. Für was gibt es denn das Hausrecht?

Patriotistin
31.10.2013, 09:26
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Keine Bedingung für Nazis !!! Dürfen die die Gastronomie die sie nicht
bedienen nun auch verklagen wegen Rassismus ??? § 130

cajadeahorros
31.10.2013, 09:27
Das ist in etwa die Quote die ich an der Tür von "Clubs" früher hatte. Ich muß da auch mal jemand verklagen.

Patriotistin
31.10.2013, 09:27
Kein Privatmann ist verpflichtet Jeden in seine Räumlichkeiten zu lassen. Für was gibt es denn das Hausrecht?

Eben den Nazis wirds ja so auch argumentiert :dg:

Langwitsch
31.10.2013, 09:28
Eben den Nazis wirds ja so auch argumentiert :dg:

Da wird wieder versucht das Gesetz zu umgehen, damit sich eine Minderheit wohl fühlt.

fatalist
31.10.2013, 09:31
Keine Bedingung für Nazis !!! Dürfen die die Gastronomie die sie nicht
bedienen nun auch verklagen wegen Rassismus ??? § 130 Nee, es geht um Bedienung, und es hat nichts mit § 130 zu tun.
Im Antidiskriminierungsgesetz hat man absichtlich die Weltanschauliche Diskriminierung zugelassen bzw. nicht verboten.

Siehe Udo Voigt (NPD) und seine Hotelreservierung, das war ein ganz heisses Thema im HPF...

konkon
31.10.2013, 09:33
Das ist in etwa die Quote die ich an der Tür von "Clubs" früher hatte. Ich muß da auch mal jemand verklagen.

Bist du Kaminkehrer? :D

Patriotistin
31.10.2013, 09:34
Nee, es geht um Bedienung, und es hat nichts mit § 130 zu tun.
Im Antidiskriminierungsgesetz hat man absichtlich die Weltanschauliche Diskriminierung zugelassen bzw. nicht verboten.

Siehe Udo Voigt (NPD) und seine Hotelreservierung, das war ein ganz heisses Thema im HPF...


Aber was meinst du was los wäre wenn eine Dachpappe nicht bedient würde....

Pius12
31.10.2013, 09:41
Da wird wieder versucht das Gesetz zu umgehen, damit sich eine Minderheit wohl fühlt.

Ich vermiete meine Wohnungen nur an Deutsche und an Europäer , die dem christlichen Kulturkreis entstammen. Moslems und Afrikaner sollen es doch bitte in ihren Herkunftsländern versuchen, noch bestimme ich über mein Eigentum.

Und jeder Discobesitzer kann entscheiden, was für ein Publikum, er in seinem Etablissement haben möchte.

Cleopatra
31.10.2013, 09:42
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Ich als Germanistin lache mich über die Wortakrobatik "Farbiger" irgendwann einmal tot.

pixelschubser
31.10.2013, 09:43
Wir lassen auch keine Schwarzen ins Haus!

Stimmt nicht....unseren Hund und den Schornsteinfeger!


Wieder nur so ne inszenierte Kacke um den Deutschen ihr schlechtes Gewissen unter die Nase zu reiben. Da stellt man den Quotenneger vor irgendeinen Club, die eh ihre "netten" Erfahrungen mit besoffenen Negern gemacht haben und schreit dann laut nach Gerechtigkeit. Linke Propaganda...Allet Nazis!!!

Langwitsch
31.10.2013, 09:43
Ich vermiete meine Wohnungen nur an Deutsche und an Europäer , die dem christlichen Kulturkreis entstammen. Moslems und Afrikaner sollen es doch bitte in ihren Herkunftsländern versuchen, noch bestimme ich über mein Eigentum.

Und jeder Discobesitzer kann entscheiden, was für ein Publikum, er in seinem Etablissement haben möchte.

Sollte man doch annehmen.
Ich wurde übrigens auch schon mal abgewiesen (war nicht angemessen gekleidet), habe es so hingenommen und bin ab.

Chronos
31.10.2013, 09:44
Sehr schön! Immer weiter so!

Allerdings ist es für eine endgültige Schlussfolgerung noch viel zu früh!

Das Endstadium der deutschen Agonie wird erst dann erreicht sein, wenn die Briketts den Spieß umkehren und den Weissen den Zutritt in Neger-Clubs verweigern.

Erst dann werden die Umvolker zur Champagnerflasche greifen und die Korken knallen lassen.

Dolohov
31.10.2013, 09:44
Wahrscheinlich durfte der aus politischen Gründen (Ausländerbeirat) nicht rein :D

luis_m
31.10.2013, 09:45
Du kommst hier nicht rein!
Wen die Hamados Dipamas vögeln wollen, dann sollen sie in ein Laufhaus gehen.
Vielleicht übernimmt das Sozialamt die anfallenden Kosten. Nun stelle man sich mal vor der notgeile Neger wird abgewiesen únd in seiner Verzweiflung vergewaltigt er eine Frau.
Kann man nun den Betreiber des Klubs dafür verantwortlich machen, weil er den notgeilen Neger geradezu in diese Situation getrieben hat?
Ich meine ja, denn die heutige Justitz ist zu jedem Schandurteil bereit.

Dolohov
31.10.2013, 09:45
Ich als Germanistin lache mich über die Wortakrobatik "Farbiger" irgendwann einmal tot.

Blaue, Gelbe, Violette und so weiter. Alles Farbige :crazy:

Sander
31.10.2013, 09:46
Blaue, Gelbe, Violette und so weiter. Alles Farbige :crazy:

Also sind ja Asiaten die farbigen.

Cleopatra
31.10.2013, 09:46
Weiße haben keine Lobbyisten.

luis_m
31.10.2013, 09:48
Sehr schön! Immer weiter so!

Allerdings ist es für eine endgültige Schlussfolgerung noch viel zu früh!

Das Endstadium der deutschen Agonie wird erst dann erreicht sein, wenn die Briketts den Spieß umkehren und den Weissen den Zutritt in Neger-Clubs verweigern.

Erst dann werden die Umvolker zur Champagnerflasche greifen und die Korken knallen lassen.

Es gab in München mal einen Klub, von Negern betrieben, da hattest du als Weißer keinen Zugang, Frauen oder "Negernutten" wie wir sie nannten natürlich schon.

Cleopatra
31.10.2013, 09:51
Es gab in München mal einen Klub, von Negern betrieben, da hattest du als Weißer keinen Zugang, Frauen oder "Negernutten" wie wir sie nannten natürlich schon.

Der Rassismus läuft weiter, nur andersherum. Heute sind die Neger die neuen Herren. Man schaue nur nach Südafrika oder Simbabwe. Und das Schlimme: Es waren weiße GutmenschInnen, die das möglich machten. Die Rassentrennung in den VSA hat nicht soviel kriminalität hervorgebracht wie die gottverdammte Mischung. Noch 1992 auf Florida, haben Negerkinder in einem Problemviertel Steine nach unserem Auto geworfen. Aber das sieht man hier als normal an.

cajadeahorros
31.10.2013, 09:57
Bist du Kaminkehrer? :D

Kein Stammgast, uncool, Haare zu lang, Haare zu kurz. Meine "unter der Woche"-Stammkneipe hat mich auch mal am Wochenende abgewiesen, was weiß ich was in Köpfen von irgendwelchen Türsteheridioten vorgeht.

Deutschmann
31.10.2013, 09:59
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Darüber kam sogar schon ein Bericht im Fernsehen. Ist schon länger her. Jetzt hat sich da wohl eine Initiative gegründet die das in anderen Städten auch testet.

Großadmiral
31.10.2013, 10:00
Kein Privatmann ist verpflichtet Jeden in seine Räumlichkeiten zu lassen. Für was gibt es denn das Hausrecht?

Stichwort Massengeschäft.

Großadmiral
31.10.2013, 10:02
Keine Bedingung für Nazis !!! Dürfen die die Gastronomie die sie nicht
bedienen nun auch verklagen wegen Rassismus ??? § 130

Steht Weltanshauung als Merkmal im Gesetz zur Förderung der Unehrlichkeit im Rechtsverkehr?

Sander
31.10.2013, 10:10
Stichwort Massengeschäft.

Wuergt nicht den Ermessenspielraum gaenzlich ab, den ein Betreiber und seine Angestellten haben. Ist es auch Sexismus, wenn man gezielt Gruppen von jungen Maennern ueber 3-5 Kopf nicht einlaesst? Ist gaengige Praxis und da klagt kein Schwein.

Langwitsch
31.10.2013, 10:16
Stichwort Massengeschäft.

Was ist damit?
Hast du schon einmal daran gedacht, dass ganze Horden von Afrikanern in einem Club möglicherweise abschreckend auf das Klientel wirken und diese sich dann einen anderen Club suchen?

konkon
31.10.2013, 10:17
Kein Stammgast, uncool, Haare zu lang, Haare zu kurz. Meine "unter der Woche"-Stammkneipe hat mich auch mal am Wochenende abgewiesen, was weiß ich was in Köpfen von irgendwelchen Türsteheridioten vorgeht.

Alle verklagen diese unverschämten Deppen.
( keine Ahnung ob der Rechtsschutz einspringt) :)

Nathan
31.10.2013, 10:18
Kein Privatmann ist verpflichtet Jeden in seine Räumlichkeiten zu lassen. Für was gibt es denn das Hausrecht?
Ein öffentlicher Club ist nicht gerade ein "Privatmann", aber dennoch ist diese Aktion des Ausländerbeirats völlig heuchlerisch. Wer München kennt, kennt die Schwierigkeiten für jeden Normalo, in einen dieser Clubs reinzukommen. Kleiner Tipp aus dem realen Leben: wenn ihr unbedingt in so einen Laden reinwollt, dann lasst ein paar Tage zuvor ein Mädchen dort anrufen, sich als Sekretärin einer Fa. aus dem Branchenbuch vorstellen und für Ihren Chef einen Tisch reservieren. Damit bist du dann am Tag der Reservierung ein VIP und alles ist gut. Die Bezahlung der Rechnung wird sich allerdings nicht verhindern lassen.
Ich für meinen Teil dränge mich nirgendwo auf. Bin ich nicht erwünscht gehe ich. jaja........... das gibt wieder einen ganz langen Strang..............

Schuld an solchen Auswüchsen dieses bekloppten Ausländerbeirats sind natürlich wieder die Hassparolen der Rechtsradikalen, die solche Einrichtungen sensibilisieren bis zur Hysterie.
Die ersten hysterischen Anfälle kommen aus der ultrarechten Ecke und die Reaktion darauf ist ebenso hysterisch.

Insgesamt ist aber trotzdem diese Aktion des Ausländerbeirats eine ganz unverfrorene Dreistigkeit, kontraproduktiv, also der angeblichen Sache schädlich und den Clubbetreibern gegenüber eine Unverschämtheit. Eine ganz unwürdige Aktion, schade, und alles nur wegen ein paar stumpfsinniger Rassisten, die zu einem Afrikaner "Brikett" sagen, wie Forist @Strandwanderer, einer der miesesten Rassenhetzer, die das HPF zu bieten hat. Wie gut, dass es noch mich gibt...:D

cajadeahorros
31.10.2013, 10:20
Darüber kam sogar schon ein Bericht im Fernsehen. Ist schon länger her. Jetzt hat sich da wohl eine Initiative gegründet die das in anderen Städten auch testet.

Sollen sie das machen. Dann muß man es als Besitzer eben regeln wie die in vielen Städten schon vorhandenen Hootchie-Cootchie-Veranstaltungen. Einlaß nur mit Einladung, Einladung nur auf Empfehlung bisheriger Gäste, 30€ Eintritt. Dann kann keiner auf Diskriminierung klagen. Das Restvolk darf sich dann mit Punks und Pennern in versifften, aber antirassistischen Massenläden abfüttern lassen.

P.S. Früher, in den rassistischen Zeiten gab es in meiner Heimatstadt einen Musicclub für die Amisoldaten, der hat Anzugpflicht eingeführt. Über Nacht keine Schlägereien mehr und wesentlich zivilerer Umgangston, weil man einfach weniger pöbelt, wenn Bier oder Kippen auf einem Jacket landen statt auf einem Football-Trikot oder Baggy.

Sander
31.10.2013, 10:20
Ein öffentlicher Club ist nicht gerade ein "Privatmann"

Nop, aber der Besitzer des Clubs. Und der wiederrum will eben bestimmen duerfen. Motivation SOLLTE SCHEISS EGAL sein.

Langwitsch
31.10.2013, 10:21
Ein öffentlicher Club ist nicht gerade ein "Privatmann", aber dennoch ist diese Aktion des Ausländerbeirats völlig heuchlerisch. Wer München kennt, kennt die Schwierigkeiten für jeden Normalo, in einen dieser Clubs reinzukommen. Kleiner Tipp aus dem realen Leben: wenn ihr unbedingt in so einen Laden reinwollt, dann lasst ein paar Tage zuvor ein Mädchen dort anrufen, sich als Sekretärin einer Fa. aus dem Branchenbuch vorstellen und für Ihren Chef einen Tisch reservieren. Damit bist du dann am Tag der Reservierung ein VIP und alles ist gut. Die Bezahlung der Rechnung wird sich allerdings nicht verhindern lassen.
Ich für meinen Teil dränge mich nirgendwo auf. Bin ich nicht erwünscht gehe ich. jaja........... das gibt wieder einen ganz langen Strang..............

Schuld an solchen Auswüchsen dieses bekloppten Ausländerbeirats sind natürlich wieder die Hassparolen der Rechtsradikalen, die solche Einrichtungen sensibilisieren bis zur Hysterie.
Die ersten hysterischen Anfälle kommen aus der ultrarechten Ecke und die Reaktion darauf ist ebenso hysterisch.

Insgesamt ist aber trotzdem diese Aktion des Ausländerbeirats eine ganz unverfrorene Dreistigkeit, kontraproduktiv, also der angeblichen Sache schädlich und den Clubbetreibern gegenüber eine Unverschämtheit. Eine ganz unwürdige Aktion, schade, und alles nur wegen ein paar stumpfsinniger Rassisten, die zu einem Afrikaner "Brikett" sagen, wie Forist @Strandwanderer, einer der miesesten Rassenhetzer, die das HPF zu bieten hat. Wie gut, dass es noch mich gibt...:D

Diskotheken sind doch keine öffentlichen Räume, sondern ein Privatunternehmen oder etwa nicht?

Algebra
31.10.2013, 10:26
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html

---

In der BRD die perfekte Art, um an Geld zu kommen.
Sie haben wirklich schnell gelernt.

Chronos
31.10.2013, 10:44
(gekürzt)

Schuld an solchen Auswüchsen dieses bekloppten Ausländerbeirats sind natürlich wieder die Hassparolen der Rechtsradikalen, die solche Einrichtungen sensibilisieren bis zur Hysterie.
Die ersten hysterischen Anfälle kommen aus der ultrarechten Ecke und die Reaktion darauf ist ebenso hysterisch.
Klar, dass der Etikettenfälscher vom Dienst die Schuld wieder den Deutschen in die Schuhe schieben möchte. Dir graust es wohl vor keiner noch so perfiden Sauerei!


Insgesamt ist aber trotzdem diese Aktion des Ausländerbeirats eine ganz unverfrorene Dreistigkeit, kontraproduktiv, also der angeblichen Sache schädlich und den Clubbetreibern gegenüber eine Unverschämtheit. Eine ganz unwürdige Aktion, schade, und alles nur wegen ein paar stumpfsinniger Rassisten, die zu einem Afrikaner "Brikett" sagen, wie Forist @Strandwanderer, einer der miesesten Rassenhetzer, die das HPF zu bieten hat. Wie gut, dass es noch mich gibt...:D
Da schau her, der forumseigene Betroffenheitsempörer wieder mal im roten Drehzahlbereich!

Wenn du unbedingt unter Negern in einem Kraal leben möchtest, gibt es eine einfache Lösung: Hab und Gut in einen Container packen und nach Afrika umsiedeln. Die Herrschaften Neger werden vor Freude im Kreis tanzen und - wenn du richtig Glück hast - auch das Feuer unter dem Kochtopf anwerfen.

Dort kannst du auch deine geistigen Fehlzündungen krachen lassen. Die Neger werden jubeln!

Happy landing!

Großadmiral
31.10.2013, 10:53
Was ist damit?
Hast du schon einmal daran gedacht, dass ganze Horden von Afrikanern in einem Club möglicherweise abschreckend auf das Klientel wirken und diese sich dann einen anderen Club suchen?

Ja, aber in dem Bereich hebelt das AGG die Vertragsfreiheit aus.

Nathan
31.10.2013, 10:58
Diskotheken sind doch keine öffentlichen Räume, sondern ein Privatunternehmen oder etwa nicht?
Klar. aber der Clubbetreiber ist Unternehmer und kein privatmann in dem fall. ist aber in der Sache um die es hier geht nicht so wichtig.

Großadmiral
31.10.2013, 11:06
Klar. aber der Clubbetreiber ist Unternehmer und kein privatmann in dem fall. ist aber in der Sache um die es hier geht nicht so wichtig.

Staat vs. Privat und Unternehmer vs. Verbraucher so kenne ich das.

pixelschubser
31.10.2013, 11:06
Ein öffentlicher Club ist nicht gerade ein "Privatmann"

Eine Kneipe, Disko oder ein Club sind keine staatlichen Einrichtungen! Der Besitzer/Mieter/Pächter hat das Hausrecht und wenn er der Meinung ist, dass er bestimmte Personengruppen nicht in seinem Haus haben will, dann darf er diese, seine Sicht der Dinge auch nach seinem Gusto durch- und umsetzen. Du willst auch in nem Schwulenklub keine erzkatholischen Frauengruppen mit Häkel-AG.

Von daher ist deine Argumentation mal wieder völlig an den Haaren herbeigezogen und entbehrt jeglicher Grundlage.

Langwitsch
31.10.2013, 11:08
Staat vs. Privat und Unternehmer vs. Verbraucher so kenne ich das.

Was willst du uns eigentlich sagen?
Dass der Diskobesitzer jeden reinlassen muss?

Großadmiral
31.10.2013, 11:11
Was willst du uns eigentlich sagen?
Dass der Diskobesitzer jeden reinlassen muss?

In dem Fall nicht, nur das der Unternehmer Privat ist. Ansonsten hat gerade da AGG diese Konsequenz die man umgehen kann, wobei ich vermute das den Betreibern schon etwas einfällt.

ABAS
31.10.2013, 11:12
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---



Es kann nicht an der Hautfarbe gelegen haben sondern der Neger
war wahrscheinlich erkennbar geistig oder koerperlich behindert.

Behinderte in Clubs werden als Zumutung empfunden. Sie stoeren
das aesthetische Empfinden der nicht behinderten Clubgaeste. :haha:

Varg
31.10.2013, 11:12
Hab`früher auch mal Tür gemacht, und wir hatten auch die Vorgabe keine Negerlein rein zu lassen.
Bei Ausländer im Allg. sollten wir daruaf achten, dass der Anteil höchstens 5% erreicht, besser weniger.
Die Club-Betreiber waren übrigens selber meist Fremdlinge.

Eridani
31.10.2013, 11:13
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Und wenn nun ich vor einer Nacht-Bar abgewiesen werde? Was dann? Ist das dann auch "Rassismus"?

Rüganer
31.10.2013, 11:25
Ein öffentlicher Club ist nicht gerade ein "Privatmann"...

Dein Haus oder deine Wohnung ist auch kein "Privatmann". Trotzdem darfst du bestimmen,wer dein Haus oder deine Wohnung betreten darf.

Deutschmann
31.10.2013, 11:58
Es gab mal einen Fall, da hat ein türkischer Barbesitzer ein schwules Pärchen aus seinem Lokal geschmissen. Da waren die üblichen Empörten ziemlich still, weil ... auf welche Seite stellen die sich da? :D

Nathan
31.10.2013, 12:03
Klar, dass der Etikettenfälscher vom Dienst die Schuld wieder den Deutschen in die Schuhe schieben möchte. Dir graust es wohl vor keiner noch so perfiden Sauerei!


Da schau her, der forumseigene Betroffenheitsempörer wieder mal im roten Drehzahlbereich!

Wenn du unbedingt unter Negern in einem Kraal leben möchtest, gibt es eine einfache Lösung: Hab und Gut in einen Container packen und nach Afrika umsiedeln. Die Herrschaften Neger werden vor Freude im Kreis tanzen und - wenn du richtig Glück hast - auch das Feuer unter dem Kochtopf anwerfen.

Dort kannst du auch deine geistigen Fehlzündungen krachen lassen. Die Neger werden jubeln!

Happy landing!
Entschuldige, dass ich dich nicht ausführlich gewürdigt habe. Du bist natürlich auch einer der miesesten Rassenhetzer hier! :isgut:

In einem Kraal möcht ich nicht leben, aber nen Neger in nem Club stört mich kein bisschen. Is ja eh meist recht dunkel dort und mit bunten Lichtern un so. Da sind alle Gesichter grün, rot und blau und wennze Pech hast mit Schwarzlicht, dann sind die Zähne all häßlich gelb, bloß die von den Negern sind weiß...

Bruddler
31.10.2013, 12:04
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Die MuKu-Liebhaber und Antirassismus-Freaks sollten nicht den Fehler begehen und sich mit dem Rotlichtmilieu anlegen, das könnte für sie ruck-zuck sehr schmerzhaft enden... :cool:

Nathan
31.10.2013, 12:07
Und wenn nun ich vor einer Nacht-Bar abgewiesen werde? Was dann? Ist das dann auch "Rassismus"?
Ne, das ist eher eine Geschmacks- und Vernunftfrage.

latrop
31.10.2013, 12:09
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Dieser Mist artet doch langsam aus.
Das ist doch reinste Provokation, um Deutsche rein zu legen.
Mich kann keiner zwingen, meinen ''Nachbarn'' zu mögen.

cajadeahorros
31.10.2013, 12:13
Ne, das ist eher eine Geschmacks- und Vernunftfrage.

Man kann es ja auch so sagen: Der Neger hat den Einbürgerungstest bestanden in dem Land, in dem sich Nachbarn wegen Kirschbäumen verklagen. Er ist ein typischer deutscher Erbsenzähler und Beamtenarsch geworden. Glückwunsch!

40390
Aber der Gudste ist eh schon grundtraumatisiert von seiner neuen Naziheimat:

http://www.fluechtlingsrat-bayern.de/pressebericht/items/menschen-zweiter-klasse.html

Reilinger
31.10.2013, 12:17
Und wenn nun ich vor einer Nacht-Bar abgewiesen werde? Was dann? Ist das dann auch "Rassismus"?

Das nennt man persönliches Pech. Ein Pech, das wohl schon fast jeder Deutsche irgendwann mal gehabt hat. Kräht halt nur kein Hahn danach.

Hrafnaguð
31.10.2013, 12:27
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Nun, da währe es seitens der Clubbetreiber einmal angebracht für gewisse "Dienstleistungen",
die in Folge den Ausländerbeirat betreffen, zu bezahlen.

Die werden ja nicht umsonst abgewiesen. Der geringste Teil der Türsteher wird "rassistische"
Motive haben, sondern hier aufgrund erwiesener Erfahrungstatsachen derart handeln.
Fängst du an deinen Club für Kuffnucken und Neger zu öffnen, so wird es früher oder
später gewaltigen Ärger geben. Und wie man es kennt bleibt es oft genug nicht, wie meist bei
Einheimischen im Falle des Ärgers üblich, beim traditionellen Faustkampf zwischen Einzelpersonen
die entweder von ihren jeweiligen Freundeskreisen schnell wieder getrennt, selten ohne Eingreifen
angefeuert werden. Ist einer involviert, geht meist gleich die ganze Gruppe auf Seiten des
Agressors auf die Opfer los. Das dann auch schnell Messer eingesetzt werden oder so durch
Kontrollen dies nicht möglich ist, abgebrochene Gläser etc, ist auch bekannt.
Sogar wenn der Großteil der ausländischen Clubbesucher sich friedlich verhalten mag, so steigt
das Risiko das auch Leute kommen die übeles im Sinne haben oder kulturell ungeeignet sind,
bei mangelnder Selektion immens an. Denn WENN was passiert, dann meistens richtig und in
einer Art und Weise die autochtones Ärger machen bei weitem übersteigt.

Und: vieleicht will man, wie es in migrantischen "Kulturvereinen" und Discos ebenfalls und
völlig unkritisiert passiert, einfach "unter sich" bleiben.
Was wohl jedes Menschen gutes Recht ist, ausser des Deutschen.

Bruddler
31.10.2013, 12:30
Nun, da währe es seitens der Clubbetreiber einmal angebracht für gewisse "Dienstleistungen",
die in Folge den Ausländerbeirat betreffen, zu bezahlen.

Die werden ja nicht umsonst abgewiesen. Der geringste Teil der Türsteher wird "rassistische"
Motive haben, sondern hier aufgrund erwiesener Erfahrungstatsachen derart handeln.
Fängst du an deinen Club für Kuffnucken und Neger zu öffnen, so wird es früher oder
später gewaltigen Ärger geben. Und wie man es kennt bleibt es oft genug nicht, wie meist bei
Einheimischen im Falle des Ärgers üblich, beim traditionellen Faustkampf zwischen Einzelpersonen
die entweder von ihren jeweiligen Freundeskreisen schnell wieder getrennt, selten ohne Eingreifen
angefeuert werden. Ist einer involviert, geht meist gleich die ganze Gruppe auf Seiten des
Agressors auf die Opfer los. Das dann auch schnell Messer eingesetzt werden oder so durch
Kontrollen dies nicht möglich ist, abgebrochene Gläser etc, ist auch bekannt.
Sogar wenn der Großteil der ausländischen Clubbesucher sich friedlich verhalten mag, so steigt
das Risiko das auch Leute kommen die übeles im Sinne haben oder kulturell ungeeignet sind,
bei mangelnder Selektion immens an. Denn WENN was passiert, dann meistens richtig und in
einer Art und Weise die autochtones Ärger machen bei weitem übersteigt.

Und: vieleicht will man, wie es in migrantischen "Kulturvereinen" und Discos ebenfalls und
völlig unkritisiert passiert, einfach "unter sich" bleiben.
Was wohl jedes Menschen gutes Recht ist, ausser des Deutschen.

Wie ich bereits schrieb, die Gutmenschen sollten sich nicht mit den Falschen anlegen. :hi:

Chronos
31.10.2013, 12:30
Entschuldige, dass ich dich nicht ausführlich gewürdigt habe. Du bist natürlich auch einer der miesesten Rassenhetzer hier! :isgut:
Ooooch, dafür bist du einer der miesesten Verleumder, Lügner und Deutschenhetzer hier! Dann gleicht sich das ja aus und wir sind quitt! :lmaa:


In einem Kraal möcht ich nicht leben, aber nen Neger in nem Club stört mich kein bisschen. Is ja eh meist recht dunkel dort und mit bunten Lichtern un so. Da sind alle Gesichter grün, rot und blau und wennze Pech hast mit Schwarzlicht, dann sind die Zähne all häßlich gelb, bloß die von den Negern sind weiß...
Was dich in einem Club stört oder nicht stört, ist für das Wohlergehen Deutschlands völlig irrelevant.

Im Gegensatz zu dir lebe ich nicht in Clubs, sondern in meinem hellen, lichtdurchfluteten Haus in einem wunderschönen, sonnigen, kleinen deutschen Traditionskaff und da stören Neger nicht nur rein photometrisch, sondern auch sonst so.

Ich möchte in Deutschland leben und nicht in einem afrikanischen Dreckloch.

Gärtner
31.10.2013, 12:32
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Solange die Clubbetreiber auf die falsche Kleidung als Einlaßhindernis verweisen, dürften sie auf der sicheren Seite sein. Ich bin auch ziemlich sicher, daß ich im normalen Alltagsgewand und vergleichsweise fortgeschrittenen Alter ebenfalls in mindestens in 20 von 25 Läden nicht hineinkäme. Wer klagt für mich?

Dr Mittendrin
31.10.2013, 12:40
Nun, da währe es seitens der Clubbetreiber einmal angebracht für gewisse "Dienstleistungen",
die in Folge den Ausländerbeirat betreffen, zu bezahlen.

Die werden ja nicht umsonst abgewiesen. Der geringste Teil der Türsteher wird "rassistische"
Motive haben, sondern hier aufgrund erwiesener Erfahrungstatsachen derart handeln.
Fängst du an deinen Club für Kuffnucken und Neger zu öffnen, so wird es früher oder
später gewaltigen Ärger geben. Und wie man es kennt bleibt es oft genug nicht, wie meist bei
Einheimischen im Falle des Ärgers üblich, beim traditionellen Faustkampf zwischen Einzelpersonen
die entweder von ihren jeweiligen Freundeskreisen schnell wieder getrennt, selten ohne Eingreifen
angefeuert werden. Ist einer involviert, geht meist gleich die ganze Gruppe auf Seiten des
Agressors auf die Opfer los. Das dann auch schnell Messer eingesetzt werden oder so durch
Kontrollen dies nicht möglich ist, abgebrochene Gläser etc, ist auch bekannt.
Sogar wenn der Großteil der ausländischen Clubbesucher sich friedlich verhalten mag, so steigt
das Risiko das auch Leute kommen die übeles im Sinne haben oder kulturell ungeeignet sind,
bei mangelnder Selektion immens an. Denn WENN was passiert, dann meistens richtig und in
einer Art und Weise die autochtones Ärger machen bei weitem übersteigt.

Und: vieleicht will man, wie es in migrantischen "Kulturvereinen" und Discos ebenfalls und
völlig unkritisiert passiert, einfach "unter sich" bleiben.
Was wohl jedes Menschen gutes Recht ist, ausser des Deutschen.

Dann müssen die sich halt in einen Club umwandeln.
An Clubmitglieder können beliebige Bedingungen ergehen.

Eridani
31.10.2013, 12:41
Das nennt man persönliches Pech. Ein Pech, das wohl schon fast jeder Deutsche irgendwann mal gehabt hat. Kräht halt nur kein Hahn danach.

Muss ich daraus ableiten, dass Schwarze vor Discos und Bars bevorzugt abgefertigt werden müssen?
Bedeutet das, dass wir Deutschen Bürger 2. Klasse sind?

Hrafnaguð
31.10.2013, 12:44
Wie ich bereits schrieb, die Gutmenschen sollten sich nicht mit den Falschen anlegen. :hi:

Nun, ich kann gruppendynamische Prozesse nur aus folgender, selbsterlebter Situation (die man mir allerdings erzählen musste) beschreiben, hat zwar nicht in einem Club, sondern vor einer griechischen Kneipe stattgefunden aber was solls:

Bin mit Kumpels um die Häuser gezogen und war völlig zugesoffen.
Vor der besagten griechischen Kneipe bin ich, wie auch immer, Bier und Worte, mit einem
ebenso besoffenen Griechen aneinandergeraten. Was in einer recht sinnlosen und unkoordinierten
Schlägerei endete. Beide Gruppen feuerten ihre jeweiligen Angehörigen an und übergossen die beiden
Trunkenbolde gleichzeitig gemeinsam mit Hohn und Spott. Geendet hat die ganze Sache dann
mit Abbruch der Schlägerei wegen völliger Sinnlosigkeit der Bemühungen und in einem gemeinsamen
wirklich restlosen Besäufnis in der griechischen Kneipe.

Was wäre passiert wenn es Araber oder Türken gewesen wären?
Ich glaube wohl zu Recht, die Sache wäre ein wenig "anders" ausgegangen.

Hrafnaguð
31.10.2013, 12:46
Muss ich daraus ableiten, dass Schwarze vor Diskos und Bars bevorzugt abgefertigt werden müssen?
Bedeutet das, dass wir Deutschen Bürger 2. Klasse sind?

Ja. So sieht es aus.

Esreicht!
31.10.2013, 12:52
....

Schuld an solchen Auswüchsen dieses bekloppten Ausländerbeirats sind natürlich wieder die Hassparolen der Rechtsradikalen, die solche Einrichtungen sensibilisieren bis zur Hysterie.
Die ersten hysterischen Anfälle kommen aus der ultrarechten Ecke und die Reaktion darauf ist ebenso hysterisch.

Insgesamt ist aber trotzdem diese Aktion des Ausländerbeirats eine ganz unverfrorene Dreistigkeit, kontraproduktiv, also der angeblichen Sache schädlich und den Clubbetreibern gegenüber eine Unverschämtheit. Eine ganz unwürdige Aktion, schade, und alles nur wegen ein paar stumpfsinniger Rassisten, die zu einem Afrikaner "Brikett" sagen, wie Forist @Strandwanderer, einer der miesesten Rassenhetzer, die das HPF zu bieten hat. Wie gut, dass es noch mich gibt...:D


Also nun auch noch so genannte Rechtsradikale für diesen unverschämten Neger verantwortlich zu machen, ist ja wirklich unter der Gürtellinie! Dieser Typ fordert ständig, anstatt dankbar zu sein, daß ihm Deutschland Asyl gewährt! Der Neger hat übrigens seit seiner Ankunft hierzulande immer nur gefordert und zum Unterstreichen seiner unverschämten Forderungen auch noch die deutsche Vergangenheit ins Spiel gebracht, die diesen Neger nun wirklich einen Scheißdreck anzugehen hat:schlecht:

kd

Anne Bonny
31.10.2013, 13:03
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Och, vielleicht hat man in den Münchner Clubs ja nur die Befürchtung gehegt, das Schwarzerlein könne im Sinn haben, das "Afrikanische Löwenohr" gesellschaftsfähig zu machen ...

Azrael
31.10.2013, 13:19
Es gab mal einen Fall, da hat ein türkischer Barbesitzer ein schwules Pärchen aus seinem Lokal geschmissen. Da waren die üblichen Empörten ziemlich still, weil ... auf welche Seite stellen die sich da? :D

Ein Teufelskreis!:D

Leberecht
31.10.2013, 13:53
Kein Privatmann ist verpflichtet Jeden in seine Räumlichkeiten zu lassen. Für was gibt es denn das Hausrecht?

Das Gesetz besteht nur noch formal. Die Auslegung ist längst nivelliert und unterliegt richterlicher Deutungshoheit. Je nachdem, ob es gegen Rechts geht oder gegen Bereicherer.

frundsberg
31.10.2013, 13:54
Kein Privatmann ist verpflichtet Jeden in seine Räumlichkeiten zu lassen. Für was gibt es denn das Hausrecht?

Nun, in einem zionistischem Staat, der das Land mit Fremden flutet, wirst du dich nicht hinter menschlich verständlichen oder völkischen Regeln verstecken können. Dieser Staat führt einen Krieg gegen die Deutschen. Anders läßt sich das Verhätscheln der Fremden, die hier gar keine 'Rechte' haben (auch kein Siedlungs- und Bodenrecht, denn das gebührt dem deutschen Volke!), gar nicht erklären. Hausrecht, Gastrecht, Fremdenrecht - die BRD ist dazu da, die globale Gesellschaft für Jerusalem umzusetzen. Das hat sie auch in BRD-RECHT gegossen. Mit anderen Worten, Volk und Staat sind hier (in feindliche Lager) getrennt und nicht wie lange Zeit in Zeiten des unabhängigen Nationalstaates, eine Einheit.

BlackForrester
31.10.2013, 14:03
Nee, es geht um Bedienung, und es hat nichts mit § 130 zu tun.
Im Antidiskriminierungsgesetz hat man absichtlich die Weltanschauliche Diskriminierung zugelassen bzw. nicht verboten.

Siehe Udo Voigt (NPD) und seine Hotelreservierung, das war ein ganz heisses Thema im HPF...



Du erlaubst dass ich Dich da korrigiere:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Zum Ausgang:
Wenn man aber in sein eigenes Haus lässt, dies zu entscheiden ist immer noch das Recht des Eigentümers...und deswegen wir auch diese Klage im Sande verlaufen und taugt nur zur medialen Meinungsmanipulation.

Chandra
31.10.2013, 14:11
Ich vermiete meine Wohnungen nur an Deutsche und an Europäer , die dem christlichen Kulturkreis entstammen. Moslems und Afrikaner sollen es doch bitte in ihren Herkunftsländern versuchen, noch bestimme ich über mein Eigentum.

Und jeder Discobesitzer kann entscheiden, was für ein Publikum, er in seinem Etablissement haben möchte.

nur an Christen ? daß ist aber unchristlich;) es heißt doch " liebet alle und gebet wer in Not ist ":D

Pius12
31.10.2013, 14:18
nur an Christen ? daß ist aber unchristlich;) es heißt doch " liebet alle und gebet wer in Not ist ":D

Wenn man lesen kann ist man immer klar im vorteil. Ich habe geschrieben aus dem christlichen Kulturkreis kommend. man kann auch aus Deutschland kommen und konfessionslos sein.

In der Heiligen Schrift im Buch Jesus Sirach , Kapitel 11, Vers 34 steht : Nimmst du den Fremden auf, entfremdet er dich deiner Lebensart; er entzweit dich mit deiner Familie.

Deutschmann
31.10.2013, 14:22
Du erlaubst dass ich Dich da korrigiere:

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Zum Ausgang:
Wenn man aber in sein eigenes Haus lässt, dies zu entscheiden ist immer noch das Recht des Eigentümers...und deswegen wir auch diese Klage im Sande verlaufen und taugt nur zur medialen Meinungsmanipulation.

Und da muss ich dich leider korrigieren. Ein Diskobetreiber musste Schmerzensgeld (oder sowas) bezahlen, weil er jemanden nicht reingelassen hat. Das Thema wurde irgendwo im Forum schon behandelt.

BlackForrester
31.10.2013, 14:27
#

Und da muss ich dich leider korrigieren. Ein Diskobetreiber musste Schmerzensgeld (oder sowas) bezahlen, weil er jemanden nicht reingelassen hat. Das Thema wurde irgendwo im Forum schon behandelt.



Sorry...dann war der Diskobetreiber oder dessen Türsteher aber selten dämlich. Man weißt Du Niemanden aufgrund seiner Hautfarbe ab...ich bitte Dich...da findet man genügend subjektive Gründe, welche nicht zu beweisen sind, warum man Jemand nicht in seine Räumlichkeiten lässt.

Chandra
31.10.2013, 14:29
Wenn man lesen kann ist man immer klar im vorteil. Ich habe geschrieben aus dem christlichen Kulturkreis kommend. man kann auch aus Deutschland kommen und konfessionslos sein.

In der Heiligen Schrift im Buch Jesus Sirach , Kapitel 11, Vers 34 steht : Nimmst du den Fremden auf, entfremdet er dich deiner Lebensart; er entzweit dich mit deiner Familie.

jo- Blah, blah , blah und Du hast keinen Humor und vernebelte Augen , sonst wären Dir die Smilies aufgefallen.

Vorteil wird übrigens großgeschrieben:D und nach kommend > keinen Punkt sondern ein Komma:)

Pius12
31.10.2013, 14:30
jo- Blah, blah , bla, und Du hast keinen Humor und vernebelte Augen , sonst wären Dir die Smilies aufgefallen.

Tut mir leid, ich bin noch nicht so forenerfahren wie du und chatte eigentlich auch nie, deshalb kenne ich mich auch mit diesen gelben Punkten und gängigen Abkürzungen nicht so aus. Entschuldigung.

Nathan
31.10.2013, 14:32
Also nun auch noch so genannte Rechtsradikale für diesen unverschämten Neger verantwortlich zu machen, ist ja wirklich unter der Gürtellinie! Dieser Typ fordert ständig, anstatt dankbar zu sein, daß ihm Deutschland Asyl gewährt! Der Neger hat übrigens seit seiner Ankunft hierzulande immer nur gefordert und zum Unterstreichen seiner unverschämten Forderungen auch noch die deutsche Vergangenheit ins Spiel gebracht, die diesen Neger nun wirklich einen Scheißdreck anzugehen hat:schlecht:

kd
Klasse! Welcher Partei sagtest du fühlst du dich mit ehrlichem Herzen zugetan? Ich hoffe, du meinst keine bundesdeutsche... solche Wähler wie dich mag in Deutschland keiner außer die eigenen Leute. Doch welche Entsprungenen sind das? Du bist ja auch noch den Hinterwäldnern verdächtig.

Senator74
31.10.2013, 14:38
Klasse! Welcher Partei sagtest du fühlst du dich mit ehrlichem Herzen zugetan? Ich hoffe, du meinst keine bundesdeutsche... solche Wähler wie dich mag in Deutschland keiner außer die eigenen Leute. Doch welche Entsprungenen sind das? Du bist ja auch noch den Hinterwäldnern verdächtig.

Mach eine Analyse der Nomen, die textprägend sind!! So hast du die Antwort nahezu postwendend...

Niesmitlust
31.10.2013, 14:39
Mit 38 kann es durchaus auch am Alter gelegen haben.
Abgesehen davon werden Leute, die nach Schweiß stinken wohl auch nicht reingelassen und als Neger verpestet er die Bude halt mit seinem arteigenen Negergeruch, von dem mir im Bus oft schlecht wird.

Sobald denen etwas nicht in dem Kram passt ist es gleich rassistisch.

Chandra
31.10.2013, 14:42
Tut mir leid, ich bin noch nicht so forenerfahren wie du und chatte eigentlich auch nie, deshalb kenne ich mich auch mit diesen gelben Punkten und gängigen Abkürzungen nicht so aus. Entschuldigung.

Ich bin auch nicht forenerfahren :D ich bin eben eine Frau

http://i52.tinypic.com/33tp2xv.jpg

OneDownOne2Go
31.10.2013, 14:45
Klasse! Welcher Partei sagtest du fühlst du dich mit ehrlichem Herzen zugetan? Ich hoffe, du meinst keine bundesdeutsche... solche Wähler wie dich mag in Deutschland keiner außer die eigenen Leute. Doch welche Entsprungenen sind das? Du bist ja auch noch den Hinterwäldnern verdächtig.

Wann genau ist noch mal das Hausrecht von Eigentümern und Betreibern abgeschafft worden, nach dem Motto: "Kein Hemd, keine Schuhe, kein Service" zu verfahren?

Chandra
31.10.2013, 14:45
Mit 38 kann es durchaus auch am Alter gelegen haben.
Abgesehen davon werden Leute, die nach Schweiß stinken wohl auch nicht reingelassen und als Neger verpestet er die Bude halt mit seinem arteigenen Negergeruch, von dem mir im Bus oft schlecht wird.

Sobald denen etwas nicht in dem Kram passt ist es gleich rassistisch.

darauf fahren doch alle Zugereisten, weil sie genau wissen NOCH haben sie damit Erfolg

Pius12
31.10.2013, 14:46
Ich bin auch nicht forenerfahren :D ich bin eben eine Frau

Ich denke, das allein entscheidet nicht den Qualitätsunterschied oder?

http://i52.tinypic.com/33tp2xv.jpg


Ich denke, das allein entscheidet nicht den Qualitätsunterschied oder?

Chandra
31.10.2013, 15:02
Ich denke, das allein entscheidet nicht den Qualitätsunterschied oder?

als guter Christ weiß Du doch ;)vor Gott sind wir alle gleich

http://i52.tinypic.com/opydzp.jpg

Chandra
31.10.2013, 15:04
Wann genau ist noch mal das Hausrecht von Eigentümern und Betreibern abgeschafft worden, nach dem Motto: "Kein Hemd, keine Schuhe, kein Service" zu verfahren?

Ich gratuliere Dir zu Deiner schicken Farbe:dg:

Esreicht!
31.10.2013, 15:14
Klasse! Welcher Partei sagtest du fühlst du dich mit ehrlichem Herzen zugetan? Ich hoffe, du meinst keine bundesdeutsche... solche Wähler wie dich mag in Deutschland keiner außer die eigenen Leute. Doch welche Entsprungenen sind das? Du bist ja auch noch den Hinterwäldnern verdächtig.

Was soll denn dieser bezugslose Krampf zu meinen faktisch belegbaren Feststellungen? Fakt ist, daß dieser Krawall-Neger von Anbeginn an auf Stunk aus war und man ihm nichts rechtmachen konnte. Und hier läßt er dann auch die Katze aus dem Sack:


..."Die Ankunft in München war ein Schock", sagt Dipama. In Afrika habe man ihm beigebracht, echte Demokratie gebe es nur im Westen. "Und dann komme ich her und merke, dass Menschenrechte hier nichts zählen. Zumindest gegenüber Flüchtlingen."

Dipama wird wütend. "Wieso werde ich gezwungen, an einem Ort abseits der Zivilisation zu leben, an dem ich Angst habe?" fragt er. "Wieso muss ich in einem Lager leben, das dreckig und feucht ist? In dem die Toiletten kaputt sind, die Duschen und der Herd. Ein Lager, in dem es Kakerlaken und Ratten gibt."

Wenn die Regierung damit die Bereitschaft zur Rückkehr ins Heimatland fördern wolle, liege sie falsch. "Lager hin oder her - für uns gibt es keine Möglichkeit zurückzukehren. Wir leben hier schlecht, aber wir überleben." Gerade Deutschland mit seiner Geschichte müsste vorsichtig mit solchen Lagersystemen sein, findet der junge Mann aus Burkina Faso. "Solche Orte dürften hier eigentlich nicht mehr existieren."....


http://www.fluechtlingsrat-bayern.de/pressebericht/items/menschen-zweiter-klasse.html


Dieser Krawall-Neger wird von interessierter Seite geführt. Würden "Menschenrechte" für Neger hierzulande nicht zählen,wie dieser verlogene Neger behauptet, dann hätten Neger auch kein rechtswidriges Schlaflager vor dem Brandenburger Tor errichten können.

Nur nebenbei: Deutsche Demonstranten bei Stuttgart 21 wurden mit dem Wasserwerfer hinweggefegt, wobei ein älterer Demonstrant ein Auge verlor. Gegen Neger undenkbar!!!!! Diese schwarzen Drecksäcke nutzen die Dämlichkeit von antideutschen Gutmenschen Deines Schlages für ihre eigenen Interessen!





kd

Benjamin
31.10.2013, 15:35
Gut, dass gegen diese Bertreiber vorgegangen wird. Die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe auszuschließen ist armselig und steht dem Willen der Mehrheit der Deutschen entgegen.
Oder wie der Kaiser sagen würde: "Wir haben die Pflicht jeden Menschen für gut zu halten solange er uns nicht das Gegenteil beweist."

http://www.youtube.com/watch?v=HEZlufUvVUI&list=FLA2UfA_UYl6QgTvYMcq8UwQ&index=216

Nathan
31.10.2013, 15:38
Ich bin auch nicht forenerfahren :D ich bin eben eine Frau

http://i52.tinypic.com/33tp2xv.jpg
Wie kann man mit so langen Beinen nur einen so kurzen Verstand haben? Das passt doch nicht zusammen!

sibilla
31.10.2013, 16:47
als guter Christ weiß Du doch ;)vor Gott sind wir alle gleich

http://i52.tinypic.com/opydzp.jpg

vor welchem?

er wäre ja schon in ordnung, egal welchen namen man ihm gibt, nur das bodenpersonal, egal welcher couleur, spinnt halt des öfteren und das ganz ordentlich, gelle?:D

grüßle s.

sibilla
31.10.2013, 16:52
Gut, dass gegen diese Bertreiber vorgegangen wird. Die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe auszuschließen ist armselig und steht dem Willen der Mehrheit der Deutschen entgegen.
Oder wie der Kaiser sagen würde: "Wir haben die Pflicht jeden Menschen für gut zu halten solange er uns nicht das Gegenteil beweist."

http://www.youtube.com/watch?v=HEZlufUvVUI&list=FLA2UfA_UYl6QgTvYMcq8UwQ&index=216

ich tendiere meiner erfahrung gemäß mittlerweile genau zum gegenteil: "wir haben die pflicht, jeden menschen für schlecht zu halten, bis er uns das gegenteil beweist."

was hältst du denn von dieser version?

grüßle s.

elas
31.10.2013, 17:00
Ich als Germanistin lache mich über die Wortakrobatik "Farbiger" irgendwann einmal tot.

Was suchen die in einem deutschen Nachtclub?
40397

ddddgggg
01.11.2013, 07:35
Ich feier jetzt immer bei den Linken. Die haben die allerwenigsten Ausländer dort! Kein Witz. Ich habe noch nie so wenig Ausländer
irgendwo gesehen, als auf Linksradikalen-Partys. 50 Deutsche und nicht ein einziger Ausländer.

ddddgggg
01.11.2013, 07:36
Was suchen die in einem deutschen Nachtclub?
40397

Negerschlampen?

Daphne
01.11.2013, 08:04
Aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen .... je mehr Schwarze in einer Disco oder einem Club sind umso unangenehmer und unschöner wird so ein Abend für eine deutsche, weisse Frau.
An allen Ecken und Enden des Ladens gab es Schwierigkeiten, Agressionen, Streit und Belästigungen.
Das übliche "ficki-ficki?" konnte man ja noch halbwegs ignorieren.
Extremes drängen nach Namen, der Telefonnummer und Adresse zu ignorieren war schon schwieriger.
Wurden einem plötzlich von hinten 2 schwarze Hände auf die Brüste oder Hintern gelegt wollte man nur noch nach Haus.
Und die zeigten keinerlei Respekt, Anstand oder auch nur einen Hauch von Verständnis das wir nicht belästigt werden wollen, das wir auch unsere Adressen nicht rausgeben wollen, geschweige den auf einen Quickie kurz mit ihnen in die Büsche gehen.
Wir trauten uns ja auch nicht mehr allein den Laden zu verlassen .... aus Angst.
Meine Mädels und ich haben schon lange aufgegeben Clubs oder Discos zu besuchen.

elas
01.11.2013, 10:51
Aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen .... je mehr Schwarze in einer Disco oder einem Club sind umso unangenehmer und unschöner wird so ein Abend für eine deutsche, weisse Frau.
An allen Ecken und Enden des Ladens gab es Schwierigkeiten, Agressionen, Streit und Belästigungen.
Das übliche "ficki-ficki?" konnte man ja noch halbwegs ignorieren.
Extremes drängen nach Namen, der Telefonnummer und Adresse zu ignorieren war schon schwieriger.
Wurden einem plötzlich von hinten 2 schwarze Hände auf die Brüste oder Hintern gelegt wollte man nur noch nach Haus.
Und die zeigten keinerlei Respekt, Anstand oder auch nur einen Hauch von Verständnis das wir nicht belästigt werden wollen, das wir auch unsere Adressen nicht rausgeben wollen, geschweige den auf einen Quickie kurz mit ihnen in die Büsche gehen.
Wir trauten uns ja auch nicht mehr allein den Laden zu verlassen .... aus Angst.
Meine Mädels und ich haben schon lange aufgegeben Clubs oder Discos zu besuchen.


Vielleicht kehrt dann ja wieder der 5 Uhr -Tanztee nach Europa zurück?:haha:

elas
01.11.2013, 10:56
Was soll denn dieser bezugslose Krampf zu meinen faktisch belegbaren Feststellungen? Fakt ist, daß dieser Krawall-Neger von Anbeginn an auf Stunk aus war und man ihm nichts rechtmachen konnte. Und hier läßt er dann auch die Katze aus dem Sack:




Dieser Krawall-Neger wird von interessierter Seite geführt. Würden "Menschenrechte" für Neger hierzulande nicht zählen,wie dieser verlogene Neger behauptet, dann hätten Neger auch kein rechtswidriges Schlaflager vor dem Brandenburger Tor errichten können.

Nur nebenbei: Deutsche Demonstranten bei Stuttgart 21 wurden mit dem Wasserwerfer hinweggefegt, wobei ein älterer Demonstrant ein Auge verlor. Gegen Neger undenkbar!!!!! Diese schwarzen Drecksäcke nutzen die Dämlichkeit von antideutschen Gutmenschen Deines Schlages für ihre eigenen Interessen!





kd


..."Die Ankunft in München war ein Schock", sagt Dipama. In Afrika habe man ihm beigebracht, echte Demokratie gebe es nur im Westen. "Und dann komme ich her und merke, dass Menschenrechte hier nichts zählen. Zumindest gegenüber Flüchtlingen."

Dipama wird wütend. "Wieso werde ich gezwungen, an einem Ort abseits der Zivilisation zu leben, an dem ich Angst habe?" fragt er. "Wieso muss ich in einem Lager leben, das dreckig und feucht ist? In dem die Toiletten kaputt sind, die Duschen und der Herd. Ein Lager, in dem es Kakerlaken und Ratten gibt."

Wenn die Regierung damit die Bereitschaft zur Rückkehr ins Heimatland fördern wolle, liege sie falsch. "Lager hin oder her - für uns gibt es keine Möglichkeit zurückzukehren. Wir leben hier schlecht, aber wir überleben." Gerade Deutschland mit seiner Geschichte müsste vorsichtig mit solchen Lagersystemen sein, findet der junge Mann aus Burkina Faso. "Solche Orte dürften hier eigentlich nicht mehr existieren."....


http://www.fluechtlingsrat-bayern.de...er-klasse.html



Wenn er da nicht mal Schwierigkeiten mit dem ZdJ bekommt!:haha:

(wegen Verniedlichung "jüdischer" Konzentrationslager)

ddddgggg
01.11.2013, 12:07
Aus eigener Erfahrung kann ich schon sagen .... je mehr Schwarze in einer Disco oder einem Club sind umso unangenehmer und unschöner wird so ein Abend für eine deutsche, weisse Frau.
An allen Ecken und Enden des Ladens gab es Schwierigkeiten, Agressionen, Streit und Belästigungen.
Das übliche "ficki-ficki?" konnte man ja noch halbwegs ignorieren.
Extremes drängen nach Namen, der Telefonnummer und Adresse zu ignorieren war schon schwieriger.
Wurden einem plötzlich von hinten 2 schwarze Hände auf die Brüste oder Hintern gelegt wollte man nur noch nach Haus.
Und die zeigten keinerlei Respekt, Anstand oder auch nur einen Hauch von Verständnis das wir nicht belästigt werden wollen, das wir auch unsere Adressen nicht rausgeben wollen, geschweige den auf einen Quickie kurz mit ihnen in die Büsche gehen.
Wir trauten uns ja auch nicht mehr allein den Laden zu verlassen .... aus Angst.
Meine Mädels und ich haben schon lange aufgegeben Clubs oder Discos zu besuchen.

warum geht man überhaupt in einen Laden mit Negern?

JensVandeBeek
01.11.2013, 13:44
40397

Negerschlampen?

Mann, was ist das für ein "Niveau" die du hier präsentierst?

ddddgggg
01.11.2013, 14:03
Mann, was ist das für ein "Niveau" die du hier präsentierst?

Mit Negerschlampen waren nicht die Frauen im Bild gemeint. Sorry, liebe Mokkahöhlen.
Das bezog sich auf die davor genannten weißen Frauen, die in Negerclubs gehen.


Als ich noch jung und mukltikulti war, waren wir in Berlin manchmal in schwarzen Clubs. Da waren dann immer so 20 abgehalfterte,
weiße Negerschlampen, die immer mit ihrem deuschen Pass (sinngemäß) rumwedelten und sich so die Neger gefügig machten.
Da war ich innerlich immer so froh, einen Deutschen Paß zu haben. Die Neger mußten bei den Weibern ihre Ansprüche ganz tief
runterschrauben. Die weißen deutschen Frauen, die sahen aus wie Kraut und Rüben. Diese armen, tapferen N*gger.




Auch wenn "We are the World"-Typen, wie du das gerne abstreiten. Frag mal einen Neger , die werden dir bestätigen,
daß es für sie eine unsichtbare Grenze gibt, die es nicht zu überschreiten gilt. Bzw. es high-class Frauen gibt, bei denen sie es gar nicht erst versuchen müssen.


Letztens auf der Erasmus-Party war das auch so. Die hübschen Frauen haben nicht mal oberflächlich Worte mit den Negern gewechselt.
(Das würde natürlich keine von denen freiwillig zugeben) Und die beiden Neger haben den ganzen Abend nur mit allerhäßlichten Frauen
Kontakt gehabt. (Und kein weißer Mann mehr mit diesen Frauen).

Kater
01.11.2013, 14:04
Warum gingen Daphne und ihre Mädels in einen Laden mit Negern? Hm, da gibt es zwei Möglichkeiten: Eingeschränkte Hirnfunktion durch Multikulti- und Schuldkultberieselung - wir müssen tolerant sein und alle lieb haben. Oder aber, als die Mädels einmarschiert sind, war noch alles in Ordnung, und die Starkpigmentierten kamen erst später?

Daphne
01.11.2013, 17:01
Warum gingen Daphne und ihre Mädels in einen Laden mit Negern? Hm, da gibt es zwei Möglichkeiten: Eingeschränkte Hirnfunktion durch Multikulti- und Schuldkultberieselung - wir müssen tolerant sein und alle lieb haben. Oder aber, als die Mädels einmarschiert sind, war noch alles in Ordnung, und die Starkpigmentierten kamen erst später?

Und ja ... die ersten Jahre war noch alles in Ordnung und wir haben schöne Abende verbracht.
Aber der Laden wurde mehr und mehr von den Schwarzen geentert .... und damit begannen dann auch die Probleme.
Anfangs glaubten wir ja auch das sich eben alle Männer so benehmen wie die die wir aus unserem näherem Freundes- und Bekanntenkreis oder auch weiterem Umfeld kennen.
Leider mussten wir dann feststellen dass eben nicht alle Männer respektvoll mit uns umgehen und sich unter Kontrolle haben.
Natürlich gab es auch weisse Männer denen .... größtenteils unter Einfluß von Alkohol .... die nötige Kontrolle fehlte.
Aber die waren einfach in den Griff zu kriegen .... eine klare Ansage und es war Ruhe. Beleidigter Abflug und nicht mehr gesehen.
Gelegentlich hat sich der eine oder andere ein paar Tage später für sein Benehmen auch entschuldigt.
Aber die "Starkpigmentierten" waren so eben nicht aufzuhalten.
Im Gegenteil die schienen durch Abweisung oder klare Ansagen eher noch motiviert .... nach dem Motto "Du willst es doch auch Du weisst es nur noch nicht".

Benjamin
01.11.2013, 17:19
Auch wenn "We are the World"-Typen, wie du das gerne abstreiten. Frag mal einen Neger , die werden dir bestätigen,
daß es für sie eine unsichtbare Grenze gibt, die es nicht zu überschreiten gilt. Bzw. es high-class Frauen gibt, bei denen sie es gar nicht erst versuchen müssen.

Letztens auf der Erasmus-Party war das auch so. Die hübschen Frauen haben nicht mal oberflächlich Worte mit den Negern gewechselt.
(Das würde natürlich keine von denen freiwillig zugeben) Und die beiden Neger haben den ganzen Abend nur mit allerhäßlichten Frauen
Kontakt gehabt. (Und kein weißer Mann mehr mit diesen Frauen).

Was du beschreibst magst du zwar so gesehen haben aber du intpretierst es falsch. Frauen stehen -das haben Verhaltensforscher herausgefunden- in erster Linie auf hohen Status. Die meisten Schwarzen sind beruflich nicht erfolgreich, eher arm und haben folglich einen geringen Status. Deshalb haben sie bei den besseren Frauen keine Chance. Für schwarze Fußballer, Musiker usw. also Männer mit hohem Status sieht es natürlich wieder anders aus.

Diese Frauen, die mit den Schwarzen kein Wort reden weil sie deren Status als gering einschätzen würden genauso mit einem Deutschen verfahren, bei dem sie einen geringen Status vermuten.

schastar
01.11.2013, 17:50
warum geht man überhaupt in einen Laden mit Negern?

In aller Regel waren die Clubs Negerfrei, erst die Unzulänglichkeiten der Türsteher ermöglichten es daß diese einfallen konnten. Und wie so oft geht dann das Stammpublikum verloren. So auch bei Daphne.

Kater
01.11.2013, 19:39
Daphne hat es ja erklärt. So, und dann pieseln sich also manche Leute ins Hemd, dass Neger nicht gern gesehen sind! Übrigens war solches auch schon über arme, von den Türstehern diskriminierten Türken zu lesen. Offenbar will man einfach nicht wahrhaben, dass Türsteher und Clubbetreiber ihre Pappenheimer einfach kennen?

ERNEUERER
02.11.2013, 00:30
Sorry...dann war der Diskobetreiber oder dessen Türsteher aber selten dämlich. Man weißt Du Niemanden aufgrund seiner Hautfarbe ab...ich bitte Dich...da findet man genügend subjektive Gründe, welche nicht zu beweisen sind, warum man Jemand nicht in seine Räumlichkeiten lässt.



... können Gerüche auch ne Rolle spielen ( z.B. Knofi ) ?

Pappenheimer
02.11.2013, 03:01
Es gab in München mal einen Klub, von Negern betrieben, da hattest du als Weißer keinen Zugang, Frauen oder "Negernutten" wie wir sie nannten natürlich schon.

Mich wuerde mal die Quote interessieren wenn ein Deutscher versucht 25 tuerkische Teehaeuser zu besuchen. Die Abweisungen erklaeren die Linksfaschisten dann bestimmt mit der Religionsfreiheit. Immer so wie es einem am besten ins Konzept oder die Idiologie passt.

BlackForrester
02.11.2013, 09:40
... können Gerüche auch ne Rolle spielen ( z.B. Knofi ) ?


Im Normalfall nicht - aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Dann steht Einem aber immer noch der Weg durch die Instanzen offen.

deutschland
02.11.2013, 09:45
..."Rassismusvorwurf" ? ich glaub die spinnen die Römer...

Hrafnaguð
02.11.2013, 11:57
Mich wuerde mal die Quote interessieren wenn ein Deutscher versucht 25 tuerkische Teehaeuser zu besuchen. Die Abweisungen erklaeren die Linksfaschisten dann bestimmt mit der Religionsfreiheit. Immer so wie es einem am besten ins Konzept oder die Idiologie passt.

Welcher normale Deutsche will schon in muselmanische Teehäuser und Kültürvereine?
Allein die abweisenden, vernagelten Fressen der oft davor herumlungernden und drinsitzenden
zwielichtigen Gestalten sprechen eine deutliche Sprache:
"Deutsche sind hier nicht erwünscht!"

In einem großen Kültürverein sitzt in der Regel mehr Dreck am Stecken als in den gesamten deutschen Kneipen einer durchschnittlichen Großstadt.
Wenn man nur lange genug in nem Akalatzenkiez gewohnt hat, dann weiß man das auch.
Nur wer im Rotweingürtel lebt, der kann seine Illusionen munter weiterpflegen.

Bettmaen
03.11.2013, 08:31
Als junger Mann wurde ich mal vor einem Kölner Rock-Club abgewiesen, weil ich zu gut gekleidet war. Zwei Schwatte in zerrissenen Lederjacken und Jeanshosen wurden von den weiblichen Türstehern herzlich empfangen.

Der Altdeutsche
03.11.2013, 08:47
Aber was meinst du was los wäre wenn eine Dachpappe nicht bedient würde....


Hätte ich eine Kneipe - bei mir käme weder ein Musel noch ein Kohlestift rein.

Der Altdeutsche
03.11.2013, 09:02
Klar, dass der Etikettenfälscher vom Dienst die Schuld wieder den Deutschen in die Schuhe schieben möchte. Dir graust es wohl vor keiner noch so perfiden Sauerei!


Da schau her, der forumseigene Betroffenheitsempörer wieder mal im roten Drehzahlbereich!

Wenn du unbedingt unter Negern in einem Kraal leben möchtest, gibt es eine einfache Lösung: Hab und Gut in einen Container packen und nach Afrika umsiedeln. Die Herrschaften Neger werden vor Freude im Kreis tanzen und - wenn du richtig Glück hast - auch das Feuer unter dem Kochtopf anwerfen.

Dort kannst du auch deine geistigen Fehlzündungen krachen lassen. Die Neger werden jubeln!

Happy landing!


Hat der Kleingeist mit den maroden Umgangsformen mal wieder seine geistigen Exkremente auf die Allgemeinheit losgelassen? Typisch Linkskastrierter, er muss mal wieder völlig ohne Argumente gegen alles, was rechts seiner geliebten Grünfaschisten ist, hetzen. Aber irgendwann trifft auch Nathan mal auf den Falschen.

Der Altdeutsche
03.11.2013, 09:14
Dieser Mist artet doch langsam aus.
Das ist doch reinste Provokation, um Deutsche rein zu legen.
Mich kann keiner zwingen, meinen ''Nachbarn'' zu mögen.


Das ist ja schon fast einen Grünen wert. Wenn ich in meiner Heimat keine Fremden haben will, so muss ich das noch nicht einmal begründen. Ich will in meiner Wohnung keine Ausländer, ich suche mir die Kneipen aus, wo ich unter meinesgleichen bin und auch den Puff (den ich als Gast noch nie besucht habe). Wenn der Kneipenbetreiber oder der Puffbesitzer eben moslemische oder afrikanische Besucher bevorzugt, sehe ich halt von einem Besuch ab. Ich denke, die Besitzer denken mit ihrer Abweisung von Halblingen an ihr Geld. NOCH ist der deutsche Gast immer noch zahlungskräftiger als der sozialhilfeempfangende Neger...... Verzeihung.... Maximalpigmentierte.

hamburger
03.11.2013, 09:44
Leider lassen sich Figuren wie Nathan in der normalen Welt nicht identifizieren.....sie bleiben unaufällig....
Gerne würde ich ihn mal in bestimmte Locations bringen.....wenn er dort wieder rauskommt wird sich seine Einstellung extrem verändern...
Der Türsteher von den Clubs hat bestimmte Vorgaben, was das Publikum betrifft. In gewissen Rahmen kann er frei entscheiden, wer die Vorgaben erfüllt...und wer nicht.
Damit ist der Besitzer des Clubs ohnehin aus der Verantwortung....
Südafrika ist ein gutes Beispiel, was passiert, wenn Schwarze an die Macht kommen.
Sicher gibt es in jeder Volksgruppe solche und...solche....leider bei bestimmten Gruppen wesentlich mehr ....solche:schreck:
Die permanente Realitätsverweigerung mancher Leute hier ist schon behandlungsbedürftig.

deutschland
03.11.2013, 09:47
...ein Bimbo als "Testperson"... Klasse eingefädelt von den dämlichen Gutmenschen !

deutschland
03.11.2013, 09:52
Das ist ja schon fast einen Grünen wert. Wenn ich in meiner Heimat keine Fremden haben will, so muss ich das noch nicht einmal begründen. Ich will in meiner Wohnung keine Ausländer, ich suche mir die Kneipen aus, wo ich unter meinesgleichen bin und auch den Puff (den ich als Gast noch nie besucht habe). Wenn der Kneipenbetreiber oder der Puffbesitzer eben moslemische oder afrikanische Besucher bevorzugt, sehe ich halt von einem Besuch ab. Ich denke, die Besitzer denken mit ihrer Abweisung von Halblingen an ihr Geld. NOCH ist der deutsche Gast immer noch zahlungskräftiger als der sozialhilfeempfangende Neger...... Verzeihung.... Maximalpigmentierte....Deinen Ausführungen kann man nur zustimmen... alles andere ist Gelaber von eingedeutschten Ausländern die meinen, hier die große Fresse haben zu müssen !

Der Altdeutsche
03.11.2013, 09:54
...Deinen Ausführungen kann man nur zustimmen... alles andere ist Gelaber von eingedeutschten Ausländern die meinen, hier die große Fresse haben zu müssen !


.... Oder von solchen Subjekten wie Nathan & Co.

Bettmaen
03.11.2013, 09:55
Leute wie Nathan kommen nie in die Verlegenheit, sich als Club-Betreiber Gedanken über ihre Existenz zu machen. Ein Club steht und fällt mit dem Publikum. Aggressive Jungmusels oder aufdringliche Schwatte sind das Ende eines Clubs. Wie so oft gilt: wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. Übertragen auf Clubbetreiber heißt das: totale Pleite und außer Spesen nichts gewesen.

Berufsrevoluzzer und Berufsbeamten können sich gar nichts unter unternehmerischem Risiko vorstellen.

Junge Leute, die in Club gehen, wollen sich amusieren und jemanden kennenlernen. Folglich haben potentielle Stressmacher draußen zu bleiben.

Sander
03.11.2013, 09:55
.... Oder von solchen Subjekten wie Nathan & Co.

Nathan redet immer viel, sagt aber kaum was.

Bettmaen
03.11.2013, 09:58
Nathan redet immer viel, sagt aber kaum was.
Das hat er mit Paul Felz gemeinsam.

deutschland
03.11.2013, 10:07
Nathan redet immer viel, sagt aber kaum was.... "ER" darf das ... !

pixelschubser
03.11.2013, 10:09
Nathan redet immer viel, sagt aber kaum was.

Er sagt schon was! Allerdings geht das selten über Verleumdung, Diffamierung und Verdrehung von Tatsachen hinaus.

Zum Thema: Ich gehe zwar schon lange nicht mehr in Clubs, aber ich kenne noch die Zeit, als ich selbst an der Tür stand. Und da hatten wir auch unsere Pappenheimer. Zum einen waren das Knackies, die gerne mal die wüstesten Schlägereien anzettelten und zum anderen kamen auch schon mal ein paar Neger im Pulk aus dem Ausbildungscamp für Fahrzeugbau die ein einfaches "Nein" von den Mädels nicht akzeptieren konnten. Die Knackies haben irgendwann aufgegeben und zogen ab weil sie immer abgewiesen wurden, die Negerlein kamen aber immer wieder und haben dann sogar angefangen, die Leute vor dem Club anzumachen. Da half dann nur noch ein Einsatz von Polizisten, die sich zu der Zeit noch einen Dreck um die Verhältnismässigkeit der Mittel scherten.

deutschland
03.11.2013, 10:11
Leute wie Nathan kommen nie in die Verlegenheit, sich als Club-Betreiber Gedanken über ihre Existenz zu machen. Ein Club steht und fällt mit dem Publikum. Aggressive Jungmusels oder aufdringliche Schwatte sind das Ende eines Clubs. Wie so oft gilt: wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht. Übertragen auf Clubbetreiber heißt das: totale Pleite und außer Spesen nichts gewesen.

Berufsrevoluzzer und Berufsbeamten können sich gar nichts unter unternehmerischem Risiko vorstellen.

Junge Leute, die in Club gehen, wollen sich amusieren und jemanden kennenlernen. Folglich haben potentielle Stressmacher draußen zu bleiben....und genau deswegen werden "Türsteher" eindringlich angewiesen Gesindel abzuweisen... ich würde als Clubbesitzer nichts anderes machen !

Stopblitz
03.11.2013, 10:11
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Ich frage mich was der Neger mit seiner Anzeige bezwecken will? Will er per Gerichtsbeschluss Einlass, in die Lokalitäten, in welche man ihn nicht hineinließ, erzwingen? Das wird denn ja ein ganz toller Abend, wenn man in einem Laden feiert in dem man eigentlich nicht erwünscht ist. Bei mir käme da wenig Freude auf.

Bettmaen
03.11.2013, 10:13
Ich frage mich was der Neger mit seiner Anzeige bezwecken will? Will er per Gerichtsbeschluss Einlass, in die Lokalitäten, in welche man ihn nicht hineinließ, erzwingen? Das wird denn ja ein ganz toller Abend, wenn man in einem Laden feiert in dem man eigentlich nicht erwünscht ist. Bei mir käme da wenig Freude auf.
Ein mit Gerichtsbeschluss erzwungener Einlass könnte dazu führen, dass die Schwatten irgendwann unter sich bleiben. Ohne weiße Frauen ziehen auch diese ab. Der Clubbetreiber kann dann Hartz IV beantragen.

deutschland
03.11.2013, 10:15
Ich frage mich was der Neger mit seiner Anzeige bezwecken will? Will er per Gerichtsbeschluss Einlass, in die Lokalitäten, in welche man ihn nicht hineinließ, erzwingen? Das wird denn ja ein ganz toller Abend, wenn man in einem Laden feiert in dem man eigentlich nicht erwünscht ist. Bei mir käme da wenig Freude auf....der soll seine Drogen woanders verticken !

Stopblitz
03.11.2013, 10:18
Ein mit Gerichtsbeschluss erzwungener Einlass könnte dazu führen, dass die Schwatten irgendwann unter sich bleiben. Ohne weiße Frauen ziehen auch diese ab. Der Clubbetreiber kann dann Hartz IV beantragen.

Na vom feinsten, dann ruinieren die Neger uns ja schon in doppelter Hinsicht. Bitte rede im Bezug auf die Europäerinnen, die sich mit Negern und anderem Migrantengesocks einlassen nicht von Frauen, dass sind billige Huren, nichts weiter.

Stopblitz
03.11.2013, 10:19
...der soll seine Drogen woanders verticken !

Ich dachte, dazu benötigen sie nur öffentliche Parkanlagen.

deutschland
03.11.2013, 10:26
Ich dachte, dazu benötigen sie nur öffentliche Parkanlagen.... stinkende Bahnhofsscheißhäuser sind ebenso beliebt...

Stopblitz
03.11.2013, 10:41
... stinkende Bahnhofsscheißhäuser sind ebenso beliebt...

Darin fällt ein Neger ja auch nicht weiter auf, bei den Unmengen, die dort täglich abgeseilt werden.

deutschland
03.11.2013, 10:43
Darin fällt ein Neger ja auch nicht weiter auf, bei den Unmengen, die dort täglich abgeseilt werden.... direkt mit der nächsten Ladung gehört er weggespült...

Stopblitz
03.11.2013, 10:44
... direkt mit der nächsten Ladung gehört er weggespült...

Wenn das Problem doch nur so einfach zu lösen wäre.

Anne Bonny
03.11.2013, 10:56
Hätte ich eine Kneipe - bei mir käme weder ein Musel noch ein Kohlestift rein.

Hätte ich eine Disco wären meine Türsteher angewiesen, bei Verdacht auf etwaige Absicht von Drogenverkauf, den Eintritt zu verwehren.

Sander
03.11.2013, 11:21
... "ER" darf das ... !

Etwas besonderes sein ist oft nicht leicht.

Sander
03.11.2013, 11:22
Hätte ich eine Disco wären meine Türsteher angewiesen, bei Verdacht auf etwaige Absicht von Drogenverkauf, den Eintritt zu verwehren.

Sehr einfallsreich.
Haette ich Kinder, waeren sie angewiesen zu atmen. Oder was?

Sander
03.11.2013, 11:23
Wenn das Problem doch nur so einfach zu lösen wäre.

Zwischen ist und darf ist leider ein himmelweiter Unterschied. Denn es ist tatsaechlich so einfach zu loesen.

Stopblitz
03.11.2013, 11:29
Zwischen ist und darf ist leider ein himmelweiter Unterschied. Denn es ist tatsaechlich so einfach zu loesen.

Aha, was möchtest du denn mit den ganzen Dachpappen machen? Sie verdampfen, unter einem gewaltigen Lichtbogen? Das dürfte dann wieder in einer Befreiungsorgie unserer 'Partner' enden.

Sander
03.11.2013, 11:30
Aha, was möchtest du denn mit den ganzen Dachpappen machen? Sie verdampfen, unter einem gewaltigen Lichtbogen? Das dürfte dann wieder in einer Befreiungsorgie unserer 'Partner' enden.

Die paar Containerschiffe gen Afrika/Asien/Nah-Mittelost lassen sich wohl ohne verdampfen organisieren.

Stopblitz
03.11.2013, 11:32
Die paar Containerschiffe gen Afrika/Asien/Nah-Mittelost lassen sich wohl ohne verdampfen organisieren.

Genauer gesagt wäre das abdampfen. :D Leider wurde mir hier im Forum schon mitgeteilt, dass die Neger und Orientalen sich nicht einfach von der Nulltarifversorgung bei uns wegdeportieren lassen werden. Da werden wir wohl schon nachhelfen dürfen.

Sander
03.11.2013, 11:34
Genauer gesagt wäre das abdampfen. :D Leider wurde mir hier im Forum schon mitgeteilt, dass die Neger und Orientalen sich nicht einfach von der Nulltarifversorgung bei uns wegdeportieren lassen werden. Da werden wir wohl schon nachhelfen dürfen.

Stelle mich freiwillig als "Asitraeger" zur Verfuegung. Wie bei nem Sarg duerften 4 Mann maximal pro Unmenschenkoerper reichen.
Und das Schiff hat dann nur oben ne offene Oeffnung, da rein damit und ab dafuer.

Stopblitz
03.11.2013, 11:44
Stelle mich freiwillig als "Asitraeger" zur Verfuegung. Wie bei nem Sarg duerften 4 Mann maximal pro Unmenschenkoerper reichen.
Und das Schiff hat da nur oben ne Oeffnung, da rein damit und ab dafuer.

Ich denke, die gehen freiwillig, wenn die nichts mehr umsonst bekommen, sondern für alles arbeiten müssen, so wie wir.
Dazu mal ein paar Punkte:
- Ansprüche an die sozialen Systeme gibt es erst nach zehn Jahren, die voll auf Steuerkarte gearbeitet wurde

- gleichzeitig werden Organisationen wie die Kirchen unter Androhung von hohen Strafe daran gehindert auch nur einen illegalen Neger oder sonstwas zu beherbergen

- wer illegal ohne Einladung dieses Land betritt wird innerhalb von zwölf Stunden nachdem er aufgegriffen wurde wieder in sein Heimatland geflogen

- jeder Zuwanderer muss bei seiner Einreise nachweisen können, dass er mindestens ein Jahr hier leben kann ohne der Allgemeinheit Geld zu kosten

- Kapitalverbrechen wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Prostitution, Anstiftung zur Prostitution, Dogenhandel etc. führen unmittelbar nach Prozessende zur Ausweisung

- eventuelle Unwahrheiten bezogen auf die Qualifikation oder die schulische Bildung führen zur umgehenden Ausweisung

Sander
03.11.2013, 11:47
Ich denke, die gehen freiwillig, wenn die nichts mehr umsonst bekommen, sondern für alles arbeiten müssen, so wie wir.
Dazu mal ein paar Punkte:
- Ansprüche an die sozialen Systeme gibt es erst nach zehn Jahren, die voll auf Steuerkarte gearbeitet wurde

- gleichzeitig werden Organisationen wie die Kirchen unter Androhung von hohen Strafe daran gehindert auch nur einen illegalen Neger oder sonstwas zu beherbergen

- wer illegal ohne Einladung dieses Land betritt wird innerhalb von zwölf Stunden nachdem er aufgegriffen wurde wieder in sein Heimatland geflogen

- jeder Zuwanderer muss bei seiner Einreise nachweisen können, dass er mindestens ein Jahr hier leben kann ohne der Allgemeinheit Geld zu kosten

- Kapitalverbrechen wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Prostitution, Anstiftung zur Prostitution, Dogenhandel etc. führen unmittelbar nach Prozessende zur Ausweisung

- eventuelle Unwahrheiten bezogen auf die Qualifikation oder die schulische Bildung führen zur umgehenden Ausweisung

Super Plaene. Und wie kriegt man das nun in den Reichstag? :?

Stopblitz
03.11.2013, 11:49
Super Plaene. Und wie kriegt man das nun in den Reichstag? :?

Gar nicht, bzw. noch nicht. Es geht dem Volk einfach noch nicht dreckig genug und die Politiker wachen anhand der NSA-Affaire erst jetzt auf und stellen fest, dass sie weltweit keine Freunde haben.

deutschland
03.11.2013, 16:06
Etwas besonderes sein ist oft nicht leicht....womit ich Dir Recht gebe !

Cinnamon
03.11.2013, 16:21
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Die Klage wird scheitern, da er schon die nötige Glaubhaftmachung nicht zustandebringen wird. Solange ihn niemand ausdrücklich wegen seiner Hautfarbe abgewiesen hat, wird er unterliegen.

hamburger
03.11.2013, 16:31
- jeder Zuwanderer muss bei seiner Einreise nachweisen können, dass er mindestens ein Jahr hier leben kann ohne der Allgemeinheit Geld zu kosten

- Kapitalverbrechen wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Prostitution, Anstiftung zur Prostitution, Dogenhandel etc. führen unmittelbar nach Prozessende zur Ausweisung

Auch in Thailand oder den Phlippinen kann man sich nur 3 Monate aufhalten. Für eine Residenzerlaubnis muss man 10000$ bei einer Bank hinterlegen und ein Einkommen von min 1500 € nachweisen.
Der Betreiber einer Disco kann sich seine Gäste aussuchen....Klagen sind zwecklos....wie wärs denn mit ner Lichterkette...
Das wär doch eine guter Einsatz für Nathan und Co:D

Sander
03.11.2013, 17:10
...womit ich Dir Recht gebe !

:dg:

Azrael
04.11.2013, 15:36
Ich denke, die gehen freiwillig, wenn die nichts mehr umsonst bekommen, sondern für alles arbeiten müssen, so wie wir.
Dazu mal ein paar Punkte:
- Ansprüche an die sozialen Systeme gibt es erst nach zehn Jahren, die voll auf Steuerkarte gearbeitet wurde

Wird wegen EU-Recht nicht funktionieren, oder willst du das auch auf Deutsche ausweiten? Ich denke da an arbeitslose junge Erwachsene in strukturschwachen Gebieten z.B.



- gleichzeitig werden Organisationen wie die Kirchen unter Androhung von hohen Strafe daran gehindert auch nur einen illegalen Neger oder sonstwas zu beherbergen

...nein, wir brauchen auch humanitäre Organisationen die sich einsetzen, gleich ob uns das gefällt oder nicht. Und ganz ehrlich, die Asylbewerber die unter Kirchenasyl stehen kannste zählen. DAS ist bei weitem nicht das Problem.



- wer illegal ohne Einladung dieses Land betritt wird innerhalb von zwölf Stunden nachdem er aufgegriffen wurde wieder in sein Heimatland geflogen

Den Punkt unterschreibe ich....



- jeder Zuwanderer muss bei seiner Einreise nachweisen können, dass er mindestens ein Jahr hier leben kann ohne der Allgemeinheit Geld zu kosten

...den auch....


- Kapitalverbrechen wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Mord, Totschlag, Körperverletzung, Prostitution, Anstiftung zur Prostitution, Dogenhandel etc. führen unmittelbar nach Prozessende zur Ausweisung

...ebenso, so etwas sollte eigentlich selbstverständlich sein....



- eventuelle Unwahrheiten bezogen auf die Qualifikation oder die schulische Bildung führen zur umgehenden Ausweisung


...und auch das.

Bin ich jetzt ´n Gutmensch oder ´n Nazi?:D

Memory
23.03.2024, 21:49
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---
Schrecklich, schon vor über 10 Jahren wurden Unternehmer abgezockt, wenn sie nescher keinen uneingeschränkten Zugang gewähren.
Wie kann man nur in sooo einem Staat einen Club betreiben?

Memory
23.03.2024, 21:57
Auch in Thailand oder den Phlippinen kann man sich nur 3 Monate aufhalten. Für eine Residenzerlaubnis muss man 10000$ bei einer Bank hinterlegen und ein Einkommen von min 1500 € nachweisen.
Der Betreiber einer Disco kann sich seine Gäste aussuchen....Klagen sind zwecklos....wie wärs denn mit ner Lichterkette.......
In unserem 4. Reich kann sich kein Club Betreiber seine Gäste aussuchen. Unser rassistischer Staat bestimmt alles. Selber schuld, wenn man in so einem Staat was aufbaut.
Es gibt genug Möglichkeiten diesen Staat gefahrlos auszubeuten und dann hinweg mitsamt Vermögen in anständige Länder.

Ruprecht
23.03.2024, 22:01
Ich habe auch mal eine zeitlang Tür gemacht, Schwarz war da kein Ausschlusskriterium, angesoffene Spasten die Aggro rüberkamen und null Knete in der Tasche hatten schon.
Die Schwarzwurzel hat als Testgast bestimmt aggressiv den Einlass beansprucht, da hatte er eigentlich Glück das da nur das "du kommst hier nicht rein" kam.

Memory
23.03.2024, 22:06
Ich habe auch mal eine zeitlang Tür gemacht, Schwarz war da kein Ausschlusskriterium, angesoffene Spasten die Aggro rüberkamen und null Knete in der Tasche hatten schon.
Wer den Eintritt nicht bezahlen kann, kommt nicht rein. Das ist klar.
Zu hohes Alter kann auch ein Ausschlusskriterium sein. Dieser besagte nescher war bereits 38. !
In vielen Discos ist das Durchschnittsalter nur gut halb so hoch

Ruprecht
23.03.2024, 22:17
Wer den Eintritt nicht bezahlen kann, kommt nicht rein. Das ist klar.
Zu hohes Alter kann auch ein Ausschlusskriterium sein. Dieser besagte nescher war bereits 38. !
In vielen Discos ist das Durchschnittsalter nur gut halb so hoch

Als Einlassveratwortlicher musst du einschätzen was zu den vorhandenen Gästen passt um eventuellen Ärger zu vermeiden.
Kraushaar mit blutunterlaufenen Augen die auf Fickificki-Obsession deuten, lieber gleich in die Nacht schicken, solche Vögel könnten dir 4 Stunden später echt das Leben schwer machen.
Wenn ich dem weißen Uwe eine dachtele, ist das reine präventive Maßnahme die jeder versteht, beim schwarzen Bolobo ist das rechtsradikal rassistisch.

Memory
23.03.2024, 22:27
Als Einlassveratwortlicher musst du einschätzen was zu den vorhandenen Gästen passt um eventuellen Ärger zu vermeiden.
Kraushaar mit blutunterlaufenen Augen die auf Fickificki-Obsession deuten, lieber gleich in die Nacht schicken, solche Vögel könnten dir 4 Stunden später echt das Leben schwer machen.
Wenn ich dem weißen Uwe eine dachtele, ist das reine präventive Maßnahme die jeder versteht, beim schwarzen Bolobo ist das rechtsradikal rassistisch.
Ja bei den schwarzen Bonobos gilt das jetzt auch als rassistisch. Aber in deren Heimatländer war das normal.
Diese Wertvorstellungen haben die nuuur von den antideutschen hier eingetrichtert bekommen ; Amedeo Antonio Stiftung und Konsorten...

Kikumon
23.03.2024, 22:31
Da wird wieder versucht das Gesetz zu umgehen, damit sich eine Minderheit wohl fühlt.

Allein schon dieser Ansammlung von "People of Color" bereitet es Vergnügen, andere wegen angeblichem "Rassismus" zu verklagen.

Das ist schon ein Grund, warum ich diese Leute hier nicht haben möchte.

Ruprecht
23.03.2024, 22:49
Ja bei den schwarzen Bonobos gilt das jetzt auch als rassistisch. Aber in deren Heimatländer war das normal.
Diese Wertvorstellungen haben die nuuur von den antideutschen hier eingetrichtert bekommen ; Amedeo Antonio Stiftung und Konsorten...

Die Truppe von der Stasi-Kahane feierten diesen schwarzen Drogenhändler ab, konnten so Millionen Staatsknete einsacken.
Die Drogenhändler-Stiftung von dem Stasigespenst dürfte die fetteste Staatsförderung ever eingesackt haben.

Memory
23.03.2024, 23:01
Die Truppe von der Stasi-Kahane feierten diesen schwarzen Drogenhändler ab, konnten so Millionen Staatsknete einsacken.
Die Drogenhändler-Stiftung von dem Stasigespenst dürfte die fetteste Staatsförderung ever eingesackt haben.

Dieser Amedeo Antonio war Drogenhändler? Die AA- Sekte schreibt natürlich nur, das er das erste rassistische MordOpfer in Ostdeutschland war.
Von Spenden Geldern lebt die aa Sekte auch

https://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu _antonio_bank

Die aa Sekte stinkt wie Scheisse, aa ist doppeltdeutig:kotz::kotz::kotz:

Pappenheimer
24.03.2024, 05:01
Allein schon dieser Ansammlung von "People of Color" bereitet es Vergnügen, andere wegen angeblichem "Rassismus" zu verklagen.

Das ist schon ein Grund, warum ich diese Leute hier nicht haben möchte.



Hier in Costa Rica sieht man recht selten einen Schwarzen, da die meisten eher an der Karibikküste leben. Wenn man aber dorthin fährt, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Wo es an der Pazifikküste große internationale Hotelketten gibt, findet man an der Karibikküste nur kleine Bungalows vor, sowie extreme Kriminalität, Drogenbanden und Prostitution. Die bekommen es einfach nicht gebacken, die Wirtschaft in Fahrt zu bringen, kein Wunder bei deren Elan.

Und so ist es praktisch überall auf dieser Erde, wo überwiegend Schwarze leben. Armut, hohe Kriminalität, die Wirtschaft am Boden. Erst müssen sich die Schwarzen ändern, bevor man diese finanziell unterstützt.

Würfelqualle
24.03.2024, 07:19
Schrecklich, schon vor über 10 Jahren wurden Unternehmer abgezockt, wenn sie nescher keinen uneingeschränkten Zugang gewähren.
Wie kann man nur in sooo einem Staat einen Club betreiben?

Na wieder erfolgreich eine 11 Jahre alte Threadleiche wiederbelebt ?

Kikumon
24.03.2024, 11:30
Hier in Costa Rica sieht man recht selten einen Schwarzen, da die meisten eher an der Karibikküste leben. Wenn man aber dorthin fährt, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Wo es an der Pazifikküste große internationale Hotelketten gibt, findet man an der Karibikküste nur kleine Bungalows vor, sowie extreme Kriminalität, Drogenbanden und Prostitution. Die bekommen es einfach nicht gebacken, die Wirtschaft in Fahrt zu bringen, kein Wunder bei deren Elan.

Und so ist es praktisch überall auf dieser Erde, wo überwiegend Schwarze leben. Armut, hohe Kriminalität, die Wirtschaft am Boden. Erst müssen sich die Schwarzen ändern, bevor man diese finanziell unterstützt.

Das ist wahr.

Ich werde nie vergessen, dass Amerika den ehemaligen Sklaven anbot, sich in Liberia als ihr neues Land niederzulassen.

Im Nullkommanix gingen sich dort alle an die Gurgel, die das Angebot angenommen hatten.

Justiziar
24.03.2024, 11:33
Ich habe auch mal eine zeitlang Tür gemacht, Schwarz war da kein Ausschlusskriterium, angesoffene Spasten die Aggro rüberkamen und null Knete in der Tasche hatten schon. Die Schwarzwurzel hat als Testgast bestimmt aggressiv den Einlass beansprucht, da hatte er eigentlich Glück das da nur das "du kommst hier nicht rein" kam.
Treffend beschrieben. Schwarz ist kein Ausschlusskriterium. Aggressives, angetrunkenes Gesindel, das in Gruppen den grossen Max markiert und nach Ärger statt nach Umsatz aus sieht, kommen nicht rein. Ich hatte jahrelang TS beschäftigt, am WE zeitweise 2. Jeder TS wurde von mir am ersten Tag genauestens instruiert, wenn er einlässt und wen nicht. Ich habe jedem gesagt, dass er den Eintritt niemals mit der Begründung verweigern darf, weil er Ausländer ( Araber Türken, Neger, Zigeuner ) ist, sondern das der Club überfüllt ist und nur reservierte Gäste rein kommen. Und bei einer Auseinanderstzung niemals Aussage bei der Polizei machen, sondern vor Gericht den Anwalt vortragen lassen, der Andere habe angegriffen und zuerst geschlagen. Damit umgehst du alle Probleme. Und wenn nicht, wird dir die Konzession entzogen.

Franko
24.03.2024, 12:11
Diskussionen über Symptome, nicht über die Ursache: warum sind Afrikaner überhaupt in Deutschland?

ich58
24.03.2024, 12:36
Diskussionen über Symptome, nicht über die Ursache: warum sind Afrikaner überhaupt in Deutschland?
Die wollen nur Persil testen!

antiseptisch
24.03.2024, 12:44
Hier in Costa Rica sieht man recht selten einen Schwarzen, da die meisten eher an der Karibikküste leben. Wenn man aber dorthin fährt, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Wo es an der Pazifikküste große internationale Hotelketten gibt, findet man an der Karibikküste nur kleine Bungalows vor, sowie extreme Kriminalität, Drogenbanden und Prostitution. Die bekommen es einfach nicht gebacken, die Wirtschaft in Fahrt zu bringen, kein Wunder bei deren Elan.

Und so ist es praktisch überall auf dieser Erde, wo überwiegend Schwarze leben. Armut, hohe Kriminalität, die Wirtschaft am Boden. Erst müssen sich die Schwarzen ändern, bevor man diese finanziell unterstützt.
Ich möchte mal wissen, was Darwin dazu gesagt hätte. Welche Rasse ist wohl leistungsfähiger: Die mit der höchsten Kulturstufe, oder die, die die meisten Rassefremden töten? Die Evolution denkt doch in solchen Kategorien: Umbringen und unterwerfen statt konstruktiv was aufzubauen. Und deswegen kann man Negern auch nicht erklären, dass sie minderwertig sind, weil sie sich ja allein anhand ihrer Brutalität definieren.

Drache
24.03.2024, 13:13
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Hier gilt das Hausrecht! Solange niemand sagt: "Du kommst hier nicht rein, weil du ein Nigger bist", kann keiner etwas dagegen unternehmen.
Und selbst wenn das jemand sagt, wird nur das Gesagte bestraft. Den Einlass kann man in keinem Fall erzwingen.
Ich persönlich würde jetzt den gesamten Beirat, egal welcher Hautfarbe, auf die Hausverbotliste setzen! Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Die Clubbesitzer und deren Türsteher wissen nun einmal am besten, welches Klientel sie besser draussen lassen. Hätte es in der Vergangenheit
nicht so viel Ärger mit Negern, Kanacken und auch Russen gegeben, würden die nicht so häufig abgewiesen!

sibilla
24.03.2024, 13:42
Allein schon dieser Ansammlung von "People of Color" bereitet es Vergnügen, andere wegen angeblichem "Rassismus" zu verklagen.

Das ist schon ein Grund, warum ich diese Leute hier nicht haben möchte.

der "witz" ist ja doch, unter den den viechern gibts rassen, unter den menschen angeblich nicht, wir sollen ja alle "gleich" sein, warum gibts dann rassismus, hä?

das erklär mir mal einer. :cool:

Väterchen Frost
24.03.2024, 16:16
Dieser Amedeo Antonio war Drogenhändler? Die AA- Sekte schreibt natürlich nur, das er das erste rassistische MordOpfer in Ostdeutschland war.
Von Spenden Geldern lebt die aa Sekte auch

https://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_rechts_muss_sich_lohnen_die_amadeu _antonio_bank

Die aa Sekte stinkt wie Scheisse, aa ist doppeltdeutig:kotz::kotz::kotz:

Die Sekte ist Sch...e:kotz:

Memory
25.03.2024, 23:22
Na wieder erfolgreich eine 11 Jahre alte Threadleiche wiederbelebt ?
Die Leiche ruht doch erste 10,3 Jahre.! Erst mal nach__rechnen und dann schreiben..

Minimalphilosoph
27.03.2024, 08:11
Na wieder erfolgreich eine 11 Jahre alte Threadleiche wiederbelebt ?

In diesem Fall war das berechtigt. Der Strang ist naemlich perfekt geeignet um Cornjung zu "binden". Hier engagiert sich der Justiziar gerne. :gib5:

navy
27.03.2024, 12:48
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
[I]Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. ..............

---

München ist mit dem Oberbürgermeister Reiter, den bezahlten Demos vollkommen versifft von Grünen, Roten Dummis. Ich kenne hier einen wichtigen SPD Ortsvertreter, der vor Jahren aus dem Verein austrat, eine wichtige Funktion bei der Stadt München noch hat


https://www.youtube.com/watch?v=tdHgme2cVSw

Blasphemist
05.05.2024, 06:08
Hier gilt das Hausrecht! Solange niemand sagt: "Du kommst hier nicht rein, weil du ein Nigger bist", kann keiner etwas dagegen unternehmen.
Und selbst wenn das jemand sagt, wird nur das Gesagte bestraft. Den Einlass kann man in keinem Fall erzwingen.
Ich persönlich würde jetzt den gesamten Beirat, egal welcher Hautfarbe, auf die Hausverbotliste setzen! Die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Die Clubbesitzer und deren Türsteher wissen nun einmal am besten, welches Klientel sie besser draussen lassen. Hätte es in der Vergangenheit
nicht so viel Ärger mit Negern, Kanacken und auch Russen gegeben, würden die nicht so häufig abgewiesen!

Ich habe das mal in Nordhorn / Niedersachsen Anfang der 2000er mitbekommen. Dort war ich Samstags in einer Disco, wo keine Türken
zu sehen waren. Mein Kumpel mit dem ich dort war erklärte mir, das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
dort breit gemacht.

Jony
05.05.2024, 09:28
Ich habe das mal in Nordhorn / Niedersachsen Anfang der 2000er mitbekommen. Dort war ich Samstags in einer Disco, wo keine Türken
zu sehen waren. Mein Kumpel mit dem ich dort war erklärte mir, das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
dort breit gemacht.

Und genau diese Rockerhelden von vor 25 Jahren haben schon längst die Zeichen der Zeit erkannt und Kanackenrocker noch und nöcher bei sich aufgenommen bzw. es in Einzelfällen letztlich grummelnd hingenommen.
Dass man als konservativer Deutscher zu Leuten aufschaut bzw. sich gar von ihnen beschützen lässt, die unterm Strich nichts anderes sind als Botschafter der US-Kultur (s.a. die trashigen B- und C-Filmchen aus den 70ern), ist eigentlich auch nur folgerichtig für dieses kaputte Land.

Justiziar
05.05.2024, 12:23
In diesem Fall war das berechtigt. Der Strang ist naemlich perfekt geeignet um Cornjung zu "binden". Hier engagiert sich der Justiziar gerne.
Richtig Mini. Alkoholstränge sind perfekt geeignet um unseren Minimalphilososphen zu binden. Cornjung ist bereits final gebunden und ertrunken und Jusiziar muss sich notgedrungen zu juristischen Themen äussern, da du dich mangels Ahnung dazu nicht äussern kannst. Das deutsche Hausrecht erlaubt zwar die Diskriminierung von Deutschen als Nazis, aber keine Diskriminierung wegen Hautfarbe oder Rasse. Da das aber jeder Clubetreiber weiss, wird er seine Ablehnung nicht mit der Hautfarbe begründen , sondern damit, das der Club überfüllt ist und nur noch reservierte Personen Einlass bekommen.

Drache
05.05.2024, 18:06
Ich habe das mal in Nordhorn / Niedersachsen Anfang der 2000er mitbekommen. Dort war ich Samstags in einer Disco, wo keine Türken
zu sehen waren. Mein Kumpel mit dem ich dort war erklärte mir, das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
dort breit gemacht.

Diese Kanackendiskos gibts bei uns auch. Von 10 Diskotheken sind 8 kanackenfrei und die anderen 2 kann man getrost vergessen.
Allerdings braucht man hier auf dem Land keinen Rockerclub, um die im Zaum zu halten. Hier reicht es Kontakte zu der ein oder
anderen Burschenschaft zu haben. Am besten zu jener, in deren Ort die Disko steht. Da reicht dann ein Anruf, daß die Kanacken
ein Mädel angegrabscht oder Streß gemacht haben und dann gibt es richtig was aufs Maul.
Einmal hat der Besitzer die Polizei angerufen. Zum ersten mal, als die Kanacken Streß gemacht haben. Dann rückte die örtliche
Burschenschaft mit 20 Leuten an. Da hat er dann zum zweiten mal die Bullen gerufen. Obwohl die Wache der Dorfsherrifs lediglich
3 Minuten Fußweg entfernt war, haben die fast eine Stunde gebraucht.
Als die dann ankamen, war die halbe Disko zertrümmert und die Kanacken lagen am Boden. Der Krankenwagen ist dann mehrfach
gefahren, bis alle ärztlich versorgt war. Von den Jungs der Burschenschaft ist nie einer zur Rechenschaft gezogen worden. Ansonsten
hätte die Disko vermutlich auch für immer dicht gemacht. So wie neulich ein Büro der Grünen!
:D

Gero
05.05.2024, 18:12
Diese Kanackendiskos gibts bei uns auch. Von 10 Diskotheken sind 8 kanackenfrei und die anderen 2 kann man getrost vergessen.
Allerdings braucht man hier auf dem Land keinen Rockerclub, um die im Zaum zu halten. Hier reicht es Kontakte zu der ein oder
anderen Burschenschaft zu haben. Am besten zu jener, in deren Ort die Disko steht. Da reicht dann ein Anruf, daß die Kanacken
ein Mädel angegrabscht oder Streß gemacht haben und dann gibt es richtig was aufs Maul.
Einmal hat der Besitzer die Polizei angerufen. Zum ersten mal, als die Kanacken Streß gemacht haben. Dann rückte die örtliche
Burschenschaft mit 20 Leuten an. Da hat er dann zum zweiten mal die Bullen gerufen. Obwohl die Wache der Dorfsherrifs lediglich
3 Minuten Fußweg entfernt war, haben die fast eine Stunde gebraucht.
Als die dann ankamen, war die halbe Disko zertrümmert und die Kanacken lagen am Boden. Der Krankenwagen ist dann mehrfach
gefahren, bis alle ärztlich versorgt war. Von den Jungs der Burschenschaft ist nie einer zur Rechenschaft gezogen worden. Ansonsten
hätte die Disko vermutlich auch für immer dicht gemacht. So wie neulich ein Büro der Grünen!
:D

Also die Burschenschaften die ich kenne gibt es nur in Städten mit einer Uni.

Was genau meinst du damit?

Kikumon
05.05.2024, 18:18
das vor einigen Jahren ein Rocker-Club für die Disco engagiert wurde der keine
Türkengruppen mehr in die Disco rein gelassen hat, da diese immer wieder Schlägereien mit anderen Gästen angefangen und rum genervt hätten.
Daraufhin sind diese türkischen Krawallmacher alle in eine andere Disco in Nordhorn namens " Tonight " ausgewichen und haben sich
dort breit gemacht.

In Wiesbaden hatten wir eine Diskothek namens Park Café. Dort gab es ständig Probleme, sogar Schießereien. Nun ist das Lokal leer (nach Covid) und wartet auf neue Besitzer.

Differentialgeometer
05.05.2024, 18:22
Also die Burschenschaften die ich kenne gibt es nur in Städten mit einer Uni.

Was genau meinst du damit?
Häh? Das gibt‘s auf dem Land. Sind so Vereinigungen von der Dorfjugend/Erwachsenen sso ab 16. Jahre, die viel Unternehmungen machen, viel saufen und auf andere Dorfdissen fahren, die von ebensolchen Burschenschaften ausgerichtet werden. Bei uns bauen die auch immer das Maifeuer (was das Grösste in Hessen war/ist(?!) über viele Jahre)

Justiziar
05.05.2024, 18:22
In Wiesbaden hatten wir eine Diskothek namens Park Café. Dort gab es ständig Probleme, sogar Schießereien. Nun ist das Lokal leer (nach Covid) und wartet auf neue Besitzer.
Das wäre was für mich.....wenn ich nochmal jung wäre. Ein leerstehendes Lokal, in dem es zuvor ständig Drogen, Stress und Schiessereien gab, ist für umsonst zu habe. Nein, besser wie umsonst....man bekommt noch Geld plus ein Jahr pachtfrei vom Eigentümer. Ps. gibts in jedem Dorf.

Differentialgeometer
05.05.2024, 18:23
Das wäre was für mich.....wenn ich nochmal jung wäre. Ein leerstehendes Lokal, in dem es zuvor ständig Stress und Schiessereien gab, ist für umsonst zu habe. Nein, besser wie umsonst....man bekommt noch Geld plus ein Jahr pachtfrei vom Eigentümer.
Aber Schiessereien - was will man da machen? Mitballern?

Justiziar
05.05.2024, 18:25
Aber Schiessereien - was will man da machen? Mitballern?
Natürlich nicht....wenn geschossen wird, ist der Laden am Ende. Bleiben Kunden weg und wird dir die Alk-Konzession entzogen. Verhütung und Vorbeugung an der Türe. Rigorose Einlasskontrolle und konsequente Hausverbote....spricht sich rum und die Problem-fälle gehen woanders randalieren.

Kikumon
05.05.2024, 19:56
Natürlich nicht....wenn geschossen wird, ist der Laden am Ende. Bleiben Kunden weg und wird dir die Alk-Konzession entzogen. Verhütung und Vorbeugung an der Türe. Rigorose Einlasskontrolle und konsequente Hausverbote....spricht sich rum und die Problem-fälle gehen woanders randalieren.

Dies war das:

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/blutige-clan-fehde-festnahme-vier-jahre-nach-toedlichen-schuessen-1539763.html

Deutschmann
05.05.2024, 20:13
Deutschland heute.

Rassismus-Vorwurf: Klage gegen Münchner Clubs
Bei einem Stichproben-Test wurde ein Farbiger in 20 von 25 Clubs in München kein Einlass gewährt – man vermutet wegen seiner Hautfarbe. Gegen sie wurde Klage eingereicht.

München – Ein Mitglied des Ausländerbeirates der Stadt München hat sieben Münchner Nachtclubs auf Schmerzensgeld verklagt. Der 38 Jahre alte Hamado Dipama aus Burkina Faso wirft den Lokalen Rassismus vor. Im Mai hatte er gemeinsam mit anderen Mitstreitern aus dem Beirat eine Stichprobe in 25 Münchner Clubs durchgeführt. In 20 davon wurde der dunkelhäutige Mann von den Türstehern abgewiesen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-hautfarbe-abgewiesen-rassismus-vorwurf-klage-gegen-muenchner-clubs.ec2616f4-64de-4f76-ab82-a62286a3b83c.html


---

Die Geschichte wird zum Schenkelklopfer wenn man weiß dass die Türsteher-Szene fest nicht NICHTdeutscher Hand ist.

Schlummifix
05.05.2024, 20:41
Das wäre was für mich.....wenn ich nochmal jung wäre. Ein leerstehendes Lokal, in dem es zuvor ständig Drogen, Stress und Schiessereien gab, ist für umsonst zu habe. Nein, besser wie umsonst....man bekommt noch Geld plus ein Jahr pachtfrei vom Eigentümer. Ps. gibts in jedem Dorf.

Corni, übernimm den Laden. So alt bist du doch gar nicht? Noch keine 80...
Außerdem weißt du, wie es geht. Such dir halt nen Geschäftsführer, der den Laden schmeißt.
Zu Hause langweilst du dich tot, und das ist gesundheitsschädlich.

Memory
05.05.2024, 21:26
Corni, übernimm den Laden. So alt bist du doch gar nicht? Noch keine 80...
Außerdem weißt du, wie es geht. Such dir halt nen Geschäftsführer, der den Laden schmeißt.
Wie wär es mit dir als Geschlächtsführer ,Oder ne andere geeignete Person?


Zu Hause langweilst du dich tot, und das ist gesundheitsschädlich.
Ärger ist auch gesundheitsschädlich und dieser ist zu erwarten

Justiziar
06.05.2024, 09:16
Corni, übernimm den Laden. So alt bist du doch gar nicht? Noch keine 80... Außerdem weißt du, wie es geht. Such dir halt nen Geschäftsführer, der den Laden schmeißt. Zu Hause langweilst du dich tot, und das ist gesundheitsschädlich.
Ich brauche weder Geld noch eine Beschäftigung, vor allem brauch ich keinen Stress. Ich weiss zwar nach all den Jahren wie es geht, aber kann es gesundheitlich und will es altersmässig nicht mehr machen. Das ist Stress pur. Ein guter GF macht sich selber selbständig. In der Branche ist kein grosses Kapital notwendig, um einen leeren Pleiteladen zu überrnehmen und zum Laufen zu bringen. Sondern know-how. Nur gut eingelaufene Clubs kosten Millionen an Ablöse. Im Übrigen langweile ich mich nicht. Zum Thema. Das man Schwarze an der Türe nicht abweisen darf, weil sie schwarz sind, sondern eine Ausrede erfindet " heute geschlossene Gesellschaft, momentan leider überfüllt blablbla " lernt man schon auf der IHK.

MABF
06.05.2024, 09:23
Ich brauche weder Geld noch eine Beschäftigung, vor allem brauch ich keinen Stress. Ich weiss zwar nach all den Jahren wie es geht, aber kann es gesundheitlich und will es altersmässig nicht mehr machen. Das ist Stress pur. Ein guter GF macht sich selber selbständig. In der Branche ist kein grosses Kapital notwendig, um einen leeren Pleiteladen zu überrnehmen und zum Laufen zu bringen. Sondern know-how. Nur gut eingelaufene Clubs kosten Millionen an Ablöse. Im Übrigen langweile ich mich nicht. Zum Thema. Das man Schwarze an der Türe nicht abweisen darf, weil sie schwarz sind, sondern eine Ausrede erfindet " heute geschlossene Gesellschaft, momentan leider überfüllt blablbla " lernt man schon auf der IHK.
So kenne ich das auch aus meiner Jugendzeit. Zu voll oder auch mal ganz offen "Zu viele Männer, zu wenig Mädels". Hat damals aber keinen aufgeregt.

Schlummifix
06.05.2024, 12:45
Warum dürfen die Neger nicht in die Clubs ?

BrüggeGent
06.05.2024, 12:48
Warum dürfen die Neger nicht in die Clubs ?

Weibliche "Neger" dürfen in jeden Club...

MABF
06.05.2024, 12:49
Warum dürfen die Neger nicht in die Clubs ?
Weil man die im Dunkeln nicht sieht :D

goldi
06.05.2024, 12:53
Häh? Das gibt‘s auf dem Land. Sind so Vereinigungen von der Dorfjugend/Erwachsenen sso ab 16. Jahre, die viel Unternehmungen machen, viel saufen und auf andere Dorfdissen fahren, die von ebensolchen Burschenschaften ausgerichtet werden. Bei uns bauen die auch immer das Maifeuer (was das Grösste in Hessen war/ist(?!) über viele Jahre)
Aha, jetzt ist bekannt in welchem Dorf dein Haus wohnte.
Der Rest ist ein Kinderspiel.

Differentialgeometer
06.05.2024, 12:55
Aha, jetzt ist bekannt in welchem Dorf dein Haus wohnte.
Der Rest ist ein Kinderspiel.
Jo, das hatte ich aber auch schon geschrieben. :hi: Guten Morgen.

MABF
06.05.2024, 12:55
Aha, jetzt ist bekannt in welchem Dorf dein Haus wohnte.
Der Rest ist ein Kinderspiel.
Er ist doch ausgewandert.

Valdyn
06.05.2024, 12:56
Häh? Das gibt‘s auf dem Land. Sind so Vereinigungen von der Dorfjugend/Erwachsenen sso ab 16. Jahre, die viel Unternehmungen machen, viel saufen und auf andere Dorfdissen fahren, die von ebensolchen Burschenschaften ausgerichtet werden. Bei uns bauen die auch immer das Maifeuer (was das Grösste in Hessen war/ist(?!) über viele Jahre)

Du weisst halt noch nicht einmal was eine Burschenschaft ist. Aber Gero weiss ganz sicher, was eine Dorfjugend ist. Musst du ihm nicht erklären.

pixelschubser
06.05.2024, 12:57
Warum dürfen die Neger nicht in die Clubs ?

Weil der Neger Alkohol anders verstoffwechselt als der Nordmensch.
Der eskaliert im Suff gerne mal!

goldi
06.05.2024, 13:00
Weil der Neger Alkohol anders verstoffwechselt als der Nordmensch.
Der eskaliert im Suff gerne mal!
Deswegen sind Sandneger die wahren Herrenmenschen, weil
die keinen Alkohol trinken.

MABF
06.05.2024, 13:01
Deswegen sind Sandneger die wahren Herrenmenschen, weil
die keinen Alkohol trinken.
Ha Ha.

Differentialgeometer
06.05.2024, 13:01
Er ist doch ausgewandert.
Ja, abgesehen davon dass ich auch seit 20 Jahren nicht mehr dort wohne, habe ich jetzt nicht mal mehr eine Adresse in Deutschland. :auro:

MABF
06.05.2024, 13:02
Ja, abgesehen davon dass ich auch seit 20 Jahren nicht mehr dort wohne, habe ich jetzt nicht mal mehr eine Adresse in Deutschland. :auro:
Die hatte ich immer, auch wenn ich lange Zeit gar nicht in Deutschland war. Selbst jetzt wohne ich da nicht.

Differentialgeometer
06.05.2024, 13:03
Du weisst halt noch nicht einmal was eine Burschenschaft ist. Aber Gero weiss ganz sicher, was eine Dorfjugend ist. Musst du ihm nicht erklären.
Ich weiss sehr wohl was eine Burschenschaft ist, bapw die Chattia Giessen, Du Schwuchtel (schlagend, kein Bibelschmeissendes Pack). Es gibt aber auch die Dorfjugend, die unter, genau, Burschenschaft läuft. Hat man Dir im Adoptionsheim wahrscheinlich nicht erklärt.

Differentialgeometer
06.05.2024, 13:03
Die hatte ich immer, auch wenn ich lange Zeit gar nicht in Deutschland war. Selbst jetzt wohne ich da nicht.
Das wär aber schlecht, dann müsste ich ggfs. Steuern zahlen, zumindest für sechs Monate.

pixelschubser
06.05.2024, 13:14
Deswegen sind Sandneger die wahren Herrenmenschen, weil
die keinen Alkohol trinken.

Hast du ne Ahnung….die waren als Hausmeister in Berlin mein Hauptklientel im dicken B. Die saufen wie die Tiere.

MABF
06.05.2024, 13:15
Das wär aber schlecht, dann müsste ich ggfs. Steuern zahlen, zumindest für sechs Monate.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du ja dauerhaft aus Deutschland raus.
Bei mir das das anfangs gar nicht so geplant, wie es dann gekommen ist. Mit der Steuer ist in der Tat ein Problem. Ein sehr ägerliches. Die wollen auch dann geld sehen, wenn denen gar nichts zusteht.

(Als Beispiel: in Argentinien bei einer holländischen Firma mit Sitz in Brasilien für ein US-amerikanisches Unternehmen eingesetzt. Bezahlung auf ein US-amerikanisches Konto. Das erkläre mal dem deutschen Finanzamt)

Differentialgeometer
06.05.2024, 13:22
Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du ja dauerhaft aus Deutschland raus.
Bei mir das das anfangs gar nicht so geplant, wie es dann gekommen ist. Mit der Steuer ist in der Tat ein Problem. Ein sehr ägerliches. Die wollen auch dann geld sehen, wenn denen gar nichts zusteht.

(Als Beispiel: in Argentinien bei einer holländischen Firma mit Sitz in Brasilien für ein US-amerikanisches Unternehmen eingesetzt. Bezahlung auf ein US-amerikanisches Konto. Das erkläre mal dem deutschen Finanzamt)
Das Gute ist, dass die Familie ja mitgewandert ist. Würden die noch in DE wohnen, wären immer alle Steuern voll fällig. :crazy:

Gero
06.05.2024, 13:25
Häh? Das gibt‘s auf dem Land. Sind so Vereinigungen von der Dorfjugend/Erwachsenen sso ab 16. Jahre, die viel Unternehmungen machen, viel saufen und auf andere Dorfdissen fahren, die von ebensolchen Burschenschaften ausgerichtet werden. Bei uns bauen die auch immer das Maifeuer (was das Grösste in Hessen war/ist(?!) über viele Jahre)

Also ich hab den Begriff bis jetzt nur in Bezug auf Studentenverbindungen gehört.

Differentialgeometer
06.05.2024, 13:31
Also ich hab den Begriff bis jetzt nur in Bezug auf Studentenverbindungen gehört.
HPF - jeden Tag was neues gelernt. :D

MABF
06.05.2024, 13:40
Das Gute ist, dass die Familie ja mitgewandert ist. Würden die noch in DE wohnen, wären immer alle Steuern voll fällig. :crazy:
Ich habe ja keine. Sonst hätte ich es vermutlich auch nicht so gemacht.