PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistischer Witz ! Wenn ja in welche Richtung ?



Esperanto
25.10.2005, 01:49
Ein Erfahrungsbericht:

"Ich war mal in der Fußgängerzone. Da war ein Stand aufgebaut, wo über den Islam berichtet wurde, und das freiheitliche Denken im Islam. Wir kamen auf das Kopftuch zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht in Ordnung fände, dass man den Frauen teilweise das Kopftuch aufzwingt. Er sagte mir, dass dies von den Frauen freiwillig getragen wird und im Koran auch nicht verlangt wird, dass die Frauen dies zu tragen haben. Ein Türke hat in einiger Entfernung unsere Unterhaltung mit angehört und kam zu mir rüber, sprach in zornigen Worten:Frauen wo nix tragen Kopftuch schlimmer als Schwein. Ich sagte ihm dann, dass ich das nicht nachvollziehen kann und das für mich eine Beleidigung der Frauen ist und er mit seiner Meinung besser in die Türkei zurück solle, wenn die Leute dort darüber lachen können. Dann stellte sich sein Kumpel, der neben ihm stand, drohend neben mich hin und sagte mir: Hau ab Du Nazi. Weißt Du wie lange Deutsche Frau zum Scheißen braucht ? Ich ging weg. Er schrie mir hinterher: Neun Monate !"

Scheunentor
25.10.2005, 06:14
Klarer Fall: Der Deutsche ist (wie immer) der Böse, weil er die islamischen Sitten in Frage stellte! Dem Türken ist nichts vorzuwerfen, denn wie wir alle wissen, gibt es in Deutschland Religions-, sowie Narrenfreiheit für jegliches, importiertes Gesocks. :]

Störtebecker
25.10.2005, 06:36
Manche sind eben gleicher.

Nachfolgendes Gedicht habe ich neulich in einem anderen Forum entdeckt. Wurde schon nach kurzer Zeit von der Redaktion gelöscht,. Vermutlich, "weil es zu fremdenfeindlich war" (es kamen Kommentare in dieser Richtung)

Ich finde, es beschreibt ziemlich die Situation.

Hier das "Gedicht":

„Na, Herr Asylümü, wie gehts?“

"Oh sehr gut, bring Deutschen Aids.
Komm direkt aus Übersee -
hab Rauschgift mit, so weiß wie Schnee
verkauf im Sommer wie im Winter
sehr viel davon an deutsche Kinder.
Muss nicht zur Arbeit, denn zum Glück,
schafft deutscher Dummkopf in Fabrik.

Hab Kabelfernsehn und lieg im Bett,
werd langsam wieder dick und fett,
zahl keine Miete, Strom und Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche nur!
Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett,
zahlt jeden Monat deutscher Depp.

Wird Deutscher mal ein Pflegefall,
nimmt Staat ihm Haus, Hof und Stall.
Nimmt ihm einfach alles weg,
schafft vierzig Jahr umsonst, der Depp.
Wenn deutscher Dummkopf ist gestorben,
dann muss Familie Geld besorgen.

Der Deutschmann zahlt für Heim und Grab,
was als Asylümü umsonst ich hab.
Man sieht, dass Deutscher ein Idiot,
muss auch noch zahlen, wenn er tot.
Ich lieben Deutschland - wo sonst auf Welt,
gibt´s für Asylümü so viel Geld.

Ist Deutschland pleite, fahr ich heim
und sag leb wohl, du Nazi-Schwein."
Was ist eure Meinung dazu?

Klaus

MarekD
25.10.2005, 08:27
Tja. Vielleicht hätte Esperanto nicht sagen dürfen, daß der Deutsche mit Migrationshintergrund in das Herkunftsland seiner Vorfahren zurückkehren solle. Dies kann einem Deutschen ohne Migrationshintergrund leicht als rassistische und nazistische Aussage ausgelegt werden.

Woher der Deutsche mit Migrationshintergrund weiß, wie lange eine deutsche Frau durchschnittlich die Toilette frequentiert ist mir durchaus schleierhaft. Außerdem halte ich den Zeitraum von neun Monaten doch etwas übertrieben.

Ich frage mich, wie der Deutsche mit Migrationshintergrund wohl reagiert hätte, wenn der Deutsche ohne Migrationshintergrund ihm in Bezug auf die Frauen des Herkunftlandes seiner Vorfahren die gleiche Frage gestellt hätte?

Würde Esperanto heute noch leben oder eventuell nur mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus liegen?

Wir müssen bedenken, daß wir Rücksicht nehmen müssen auf Deutsche mit Migrationshintergrund. Ihre Mentalität, auf die wir auch Rücksicht nehmen müssen, und ihre schlimme Leidensgeschichte (als Mensch mit Migrationshintergrund in Deutschland leben zu müssen) macht sie zu agressiven Mitmenschen. Wir Deutschen ohne Migrationshintergrund, die die Welt seit Jahrhunderten mit Krieg, Mord und Totschlag überziehen stehen vor der großen Aufgabe zeigen zu können, wie wir geläutert worden. Wir, das nationalistischste und blutrünstigste Volk, daß jemals auf dieser Welt gelebt hat sind in der Lage der Welt zu zigen, wie gut wir zu anderen Völkern sein können. Und wenn wir selbst dabei unsere Würde verlieren und untergehen.

Zum Gedicht: Ich schäme mich dafür, die recht geben zu müssen. Aber es trifft den Nagel auf den Kopf. :(

Würfelqualle
25.10.2005, 08:31
Raus mit dem Mann und seiner gesamten Sippe.


@MarekD Dein Text ist hoffendlich ironisch gemeint, oder ?




Gruss von der Würfelqualle

MarekD
25.10.2005, 08:38
Raus mit dem Mann und seiner gesamten Sippe.


Gruss von der Würfelqualle

Findest du nicht, daß du da etwas vorschnell reagierst?

Erst einmal muß man doch bedenken, daß er nur so geantwortet hat, weil ihn jemand ins Land seiner Vorfahren zurückgewünscht hat. Dieser Mensch verdient unser aller Mitleid, da er ja wenn Esperanto richtig geschrieben hat unsere Deutsche Sprache nur sehr bruchstückhaft beherrscht. Da ist die Integration fehlgeschlagen. Überall wird er als Ausländer erkannt, obwohl vielleicht sogar hier geboren. Ich verstehe ihn und seinen Hass auf alles Deutsche. Eine Lichterkette müsste für ihn und seine Leidensgenossen gebildet werden.

Touchdown
25.10.2005, 08:40
Es gibt rassistische Idioten in jedem Volk. Das ist doch völlig klar. Mit solchen Leuten kann man leider meistens nicht dikutieren.

Zu dem Gedicht, herrlich - es bringt genau die Vorurteile und irrationalen Ängste der Durschnittsidioten auf den Punkt.

Würfelqualle
25.10.2005, 08:44
Es gibt rassistische Idioten in jedem Volk. Das ist doch völlig klar. Mit solchen Leuten kann man leider meistens nicht dikutieren.

Zu dem Gedicht, herrlich - es bringt genau die Vorurteile und irrationalen Ängste der Durschnittsidioten auf den Punkt.


Ängste der Durchschnittsidioten ? Das Gedicht ist Punkt für Punkt wahr !
Wie realitätsfremd lebt ihr eigendlich ?



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
25.10.2005, 08:45
Findest du nicht, daß du da etwas vorschnell reagierst?

Erst einmal muß man doch bedenken, daß er nur so geantwortet hat, weil ihn jemand ins Land seiner Vorfahren zurückgewünscht hat. Dieser Mensch verdient unser aller Mitleid, da er ja wenn Esperanto richtig geschrieben hat unsere Deutsche Sprache nur sehr bruchstückhaft beherrscht. Da ist die Integration fehlgeschlagen. Überall wird er als Ausländer erkannt, obwohl vielleicht sogar hier geboren. Ich verstehe ihn und seinen Hass auf alles Deutsche. Eine Lichterkette müsste für ihn und seine Leidensgenossen gebildet werden.



8o



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
25.10.2005, 08:49
Ein Erfahrungsbericht:

"Ich war mal in der Fußgängerzone. Da war ein Stand aufgebaut, wo über den Islam berichtet wurde, und das freiheitliche Denken im Islam. Wir kamen auf das Kopftuch zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht in Ordnung fände, dass man den Frauen teilweise das Kopftuch aufzwingt. Er sagte mir, dass dies von den Frauen freiwillig getragen wird und im Koran auch nicht verlangt wird, dass die Frauen dies zu tragen haben. Ein Türke hat in einiger Entfernung unsere Unterhaltung mit angehört und kam zu mir rüber, sprach in zornigen Worten:Frauen wo nix tragen Kopftuch schlimmer als Schwein. Ich sagte ihm dann, dass ich das nicht nachvollziehen kann und das für mich eine Beleidigung der Frauen ist und er mit seiner Meinung besser in die Türkei zurück solle, wenn die Leute dort darüber lachen können. Dann stellte sich sein Kumpel, der neben ihm stand, drohend neben mich hin und sagte mir: Hau ab Du Nazi. Weißt Du wie lange Deutsche Frau zum Scheißen braucht ? Ich ging weg. Er schrie mir hinterher: Neun Monate !"

Wäre ich ein linker Spinner würde ich sagen: Ach, nur ein Einzelfall, die Mehrheit der Türken ist nicht so!

Da ich aber ein Realist bin sage ich: Raus mit dem Gesocks, zurück in die osmanische Steppe, weg hier! Und ich prophezeie diesem Pack, dass es nicht mehr lange dauert und es werden sich die Deutschen erheben und sich weheren gegen Euch türkisches Geschmeiss! X(

MarekD
25.10.2005, 08:49
8o



Gruss von der Würfelqualle


Du mußt den armen, geplagten Menschen, die von der wirtschaftlichen Lage ihres Heimatlandes so verzweifelt waren, daß sie hier Zuflucht suchten mehr respekt entgegen bringen. Diese Menschen verdienen unser Mitgefühl.

Lern Türkisch und konvertiere zum Islam!

Dann erst bist du ein Menschenfreund und würdig in diesem Land weiter zu leben.

Touchdown
25.10.2005, 08:51
Ängste der Durchschnittsidioten ? Das Gedicht ist Punkt für Punkt wahr !
Wie realitätsfremd lebt ihr eigendlich ?

Ich bin nicht schizophren, also kannst du auch das "du" benutzen. ;)

Wenn du wirklich ernsthaft meinst, das wäre Punkt für Punkt wahr, dann kann ich nur betrübt mit dem Kopf schütteln.
Ich könnte versuchen dir das Punkt für Punkt zu erklären, aber dazu fehlt mir die Zeit.

sunbeam
25.10.2005, 08:57
Ich bin nicht schizophren, also kannst du auch das "du" benutzen. ;)

Wenn du wirklich ernsthaft meinst, das wäre Punkt für Punkt wahr, dann kann ich nur betrübt mit dem Kopf schütteln.
Ich könnte versuchen dir das Punkt für Punkt zu erklären, aber dazu fehlt mir die Zeit.

Das die Mehrheit der Türken soetwas nicht öffentlich sagen würde, ist klar, aber die Mehrheit der Türken denkt genau so, wir sind Dreck für sie, wir sind die Wirtstiere der Türken, sie parasitieren uns aus wo es nur geht!

DEUTSCHLAND ERWACHE!!!!!!!!!!!

Würfelqualle
25.10.2005, 08:57
Du mußt den armen, geplagten Menschen, die von der wirtschaftlichen Lage ihres Heimatlandes so verzweifelt waren, daß sie hier Zuflucht suchten mehr respekt entgegen bringen. Diese Menschen verdienen unser Mitgefühl.

Lern Türkisch und konvertiere zum Islam!

Dann erst bist du ein Menschenfreund und würdig in diesem Land weiter zu leben.


Hehe :D


Gruss von der Würfelqualle

MarekD
25.10.2005, 08:58
So drastisch würde ich es nicht sehen.

DEUTSCHLAND GEH WIEDER SCHLAFEN: DIE ZEIT IST NOCH NICHT REIF.

Übt mehr Humanität :]

sunbeam
25.10.2005, 08:59
So drastisch würde ich es nicht sehen.

DEUTSCHLAND GEH WIEDER SCHLAFEN: DIE ZEIT IST NOCH NICHT REIF.

Übt mehr Humanität :]

Willst Du mich verarschen? Man soll dem ganzen Unheil seinen freien Lauf lassen? Spinnst Du?

MarekD
25.10.2005, 09:00
Lies es dir noch einmal durch und dann erkennst du meine wahre Intention ;)

sunbeam
25.10.2005, 09:02
Lies es dir noch einmal durch und dann erkennst du meine wahre Intention ;)

Spuck`s aus, was willst Du sagen?

Würfelqualle
25.10.2005, 09:02
Wäre ich ein linker Spinner würde ich sagen: Ach, nur ein Einzelfall, die Mehrheit der Türken ist nicht so!

Da ich aber ein Realist bin sage ich: Raus mit dem Gesocks, zurück in die osmanische Steppe, weg hier! Und ich prophezeie diesem Pack, dass es nicht mehr lange dauert und es werden sich die Deutschen erheben und sich weheren gegen Euch türkisches Geschmeiss! X(


Das sehe ich nicht so. Die Deutschen werden sich nie erheben, weil sie gespalten sind in Ost und West. Weiterhin bekommst du nie so viele Leute zusammen, die deutsch national denken, siehe letzte Wahl.


Gruss von der Würfelqualle

MarekD
25.10.2005, 09:04
Spuck`s aus, was willst Du sagen?

Die Zeit ist noch nicht reif.

sunbeam
25.10.2005, 09:04
Das sehe ich nicht so. Die Deutschen werden sich nie erheben, weil sie gespalten sind in Ost und West. Weiterhin bekommst du nie so viele Leute zusammen, die deutsch national denken, siehe letzte Wahl.


Gruss von der Würfelqualle

Dann ist es eben so dass sich die heute noch fröhlich wegsehenden bald die Augen reiben und erkennen, was wirklich passiert in diesem Land, nur dann ist es zu spät!

sunbeam
25.10.2005, 09:04
Die Zeit ist noch nicht reif.

Was muß denn noch geschehen bis die Zeit reif ist?

MarekD
25.10.2005, 09:08
Da es unter der Oberfläche schon merklich brodelt, würde ich euch recht geben, wenn ihr sagen würdet, daß in Deutschand ein latenter Hang zum Antitürkismus besteht.

Aber die Türken sind ja nicht so dumm, wie wir manchmal gern glauben würden. Auch sie merken, daß der Wind in Deutschland rauher wird. Die Deutschen werden sich erheben, wenn hier Anschläge verübt werden. Zuerst wird es wieder Lichterketten und Solidaritätskundgebungen mit den Moslems geben, doch wenn die nächste Bombe hochgeht werden sich dieselben Gutmenschen, die jetzt noch mit Lichtern in der Hand rumlaufen um 180 Grad wenden und Jagd auf alles machen, was nur ausländisch aussieht.

Meiner Meinung nach auch der falsche Weg.

Würfelqualle
25.10.2005, 09:13
Da es unter der Oberfläche schon merklich brodelt, würde ich euch recht geben, wenn ihr sagen würdet, daß in Deutschand ein latenter Hang zum Antitürkismus besteht.

Aber die Türken sind ja nicht so dumm, wie wir manchmal gern glauben würden. Auch sie merken, daß der Wind in Deutschland rauher wird. Die Deutschen werden sich erheben, wenn hier Anschläge verübt werden. Zuerst wird es wieder Lichterketten und Solidaritätskundgebungen mit den Moslems geben, doch wenn die nächste Bombe hochgeht werden sich dieselben Gutmenschen, die jetzt noch mit Lichtern in der Hand rumlaufen um 180 Grad wenden und Jagd auf alles machen, was nur ausländisch aussieht.

Meiner Meinung nach auch der falsche Weg.



Wir müssten klären was uns so unter Wasser zieht und uns dann schnellst möglich von dem Ballast trennen.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
25.10.2005, 09:14
Da es unter der Oberfläche schon merklich brodelt, würde ich euch recht geben, wenn ihr sagen würdet, daß in Deutschand ein latenter Hang zum Antitürkismus besteht.

Aber die Türken sind ja nicht so dumm, wie wir manchmal gern glauben würden. Auch sie merken, daß der Wind in Deutschland rauher wird. Die Deutschen werden sich erheben, wenn hier Anschläge verübt werden. Zuerst wird es wieder Lichterketten und Solidaritätskundgebungen mit den Moslems geben, doch wenn die nächste Bombe hochgeht werden sich dieselben Gutmenschen, die jetzt noch mit Lichtern in der Hand rumlaufen um 180 Grad wenden und Jagd auf alles machen, was nur ausländisch aussieht.

Meiner Meinung nach auch der falsche Weg.

Es geht ja nicht um Anschläge. Es geht darum das sich dieses türkische Pack in einer zunehmenden Parallelwelt abschottet, unseren Sozialstaat austrocknet und sich erdreistet sich über uns lustig zu machen!

MarekD
25.10.2005, 09:16
@ Würfelqualle: Wie in der Schweiz. Wer straffällig wird sitzt. Hat er seine Strafe abgesessen wird er in sein Heimatland abgeschoben. Wer sich nicht integrieren will wird abgeschoben. Und wer die Landessprache nicht erlernen will wird abgeschoben. Wer seine Arbeit verliert und längere Zeit von Arbeitslosengeld leben muß und keine Aussicht mehr auf einen Job hat wird abgeschoben.

Jeder, der sich integriert und nicht straffällig, seine Steuern bezahlt und eine Arbeit hat, darf bleiben.

So müßte es sein. :]

sunbeam
25.10.2005, 09:18
@ Würfelqualle: Wie in der Schweiz. Wer straffällig wird sitzt. Hat er seine Strafe abgesessen wird er in sein Heimatland abgeschoben. Wer sich nicht integrieren will wird abgeschoben. Und wer die Landessprache nicht erlernen will wird abgeschoben. Wer seine Arbeit verliert und längere Zeit von Arbeitslosengeld leben muß und keine Aussicht mehr auf einen Job hat wird abgeschoben.

Jeder, der sich integriert und nicht straffällig, seine Steuern bezahlt und eine Arbeit hat, darf bleiben.

So müßte es sein. :]

Korrekt! Dies halte ich auch für die beste Lösung!

politi_m
25.10.2005, 09:19
Ein Türke, der in meine Schule geht, denkt wie "Asylümü". Deutschland ist nicht seine Heimat, er scheißt auf Deutschland. Seine Familie scheint wirklich nur hier zu sein um Abzuzocken und/oder um sich hier zu vermehren. Hier gibt es eine Parallelgesellschaft, wo junge Türken speziellen Unterricht bekommen, in dem sie die "wahre Geschichte lernen, die nicht in den normalen Büchern steht". Außerdem faselte der mal was vom Mord an den Ungläubigen.

Erschreckend.. es läuft einiges schief!

sunbeam
25.10.2005, 09:21
Ein Türke, der in meine Schule geht, denkt wie "Asylümü". Deutschland ist nicht seine Heimat, er scheißt auf Deutschland. Seine Familie scheint wirklich nur hier zu sein um Abzuzocken und/oder um sich hier zu vermehren. Hier gibt es eine Parallelgesellschaft, wo junge Türken speziellen Unterricht bekommen, in dem sie die "wahre Geschichte lernen, die nicht in den normalen Büchern steht". Außerdem faselte der mal was vom Mord an den Ungläubigen.

Erschreckend.. es läuft einiges schief!

Tja, komischerweise mehren sich die Hinweise aus "es läuft einiges schief"...!

Aber solange sogar Deutsche auf ihre Heimat scheißen, was erwartet man dann von Ziegenfickern?

Würfelqualle
25.10.2005, 09:30
@ Würfelqualle: Wie in der Schweiz. Wer straffällig wird sitzt. Hat er seine Strafe abgesessen wird er in sein Heimatland abgeschoben. Wer sich nicht integrieren will wird abgeschoben. Und wer die Landessprache nicht erlernen will wird abgeschoben. Wer seine Arbeit verliert und längere Zeit von Arbeitslosengeld leben muß und keine Aussicht mehr auf einen Job hat wird abgeschoben.

Jeder, der sich integriert und nicht straffällig, seine Steuern bezahlt und eine Arbeit hat, darf bleiben.

So müßte es sein. :]




Vollste Zustimmung, auch das fettgedruckte von dir !


Gruss von der Würfelqualle

politi_m
25.10.2005, 09:33
Tja, komischerweise mehren sich die Hinweise aus "es läuft einiges schief"...!

Aber solange sogar Deutsche auf ihre Heimat scheißen, was erwartet man dann von Ziegenfickern?
Es gibt ja nur zwei Varianten, wie man die Deutschen auf solche Missstände aufmerksam machen kann. Entweder muss die Union nach rechts rücken, was total unwahrscheinlich ist. Merkel wird die Union zu einer profillosen FDP light degradieren. Oder die NPD bzw. dieses Rechtsbündnis müsste sich total entnazifizieren, damit sie zumindest etwas ernstgenommen werden könnte. Wenn sich die Union so entwickelt, wie es vermute, würde vielleicht nach einiger Platz werden für diese rechte "Volksfront".

Aber ich sehe weder eine entnazifizierte NPD, noch eine nach rechts rückende Union, die das Thema in Zukunft angehen könnten.

Von daher bleibt nur noch Hoffen auf einige vernünftige Politiker in den etablierten Parteien.

Würfelqualle
25.10.2005, 09:38
@politi m

Wie soll sich bitte die NPD entnazifizieren ? Das wollen die doch gar nicht. Eher würde ich eine neue Rechtspartei begrüssen, in der sich kein vorbestrafter Neonazi tummelt.


Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
25.10.2005, 09:40
Nur weil Du Gönnerhaft "dem Forum" noch eine Chance gibst, hast DU nicht das Recht mir meine Meinung abzusprechen!

Es geht nicht um Deine Meinung, sondern um Deine Ausdrucksweise. Mäßige Dich.

Gruß
Roberto

Scheunentor
25.10.2005, 09:41
Ein Türke, der in meine Schule geht, denkt wie "Asylümü". Deutschland ist nicht seine Heimat, er scheißt auf Deutschland. Seine Familie scheint wirklich nur hier zu sein um Abzuzocken und/oder um sich hier zu vermehren. Hier gibt es eine Parallelgesellschaft, wo junge Türken speziellen Unterricht bekommen, in dem sie die "wahre Geschichte lernen, die nicht in den normalen Büchern steht". Außerdem faselte der mal was vom Mord an den Ungläubigen.

Erschreckend.. es läuft einiges schief!

Und was machst dann gerade du bei den übertoleranten Gutmenschen? ?( Sogut wie alle, die ihre Meinung gegen importiertes Gesocks vertreten, haben selbst Erfahrungen damit gemacht, bloss nicht die Multi-Kulti Schwätzer ausm Elfenbeinturm.

politi_m
25.10.2005, 09:41
@politi m

Wie soll sich bitte die NPD entnazifizieren ?Eben, geht nicht. Denn 1. würde dann der Partei einige Leutchen fehlen, wenn keine Nazis mehr drin wären und 2. würden noch mal ca. 30% der Mitglieder verschwinden, weil die V-Leute keinen Grund mehr haben, die Partei zu überwachen.

Das ist total unrealistisch.

Die NPD ist und bleibt eine Nazipartei.



Das wollen die doch gar nicht. Eher würde ich eine neue Rechtspartei begrüssen, in der sich kein vorbestrafter Neonazi tummelt.Neu ist sie nicht und ob da ein vorbestrafter Neonazi Mitglied ist, kann ich nicht 100%ig sagen, aber:
>> http://www.rep.de/_upload/CMS/Die_Republikaner/images/logo.gif << (www.rep.de)

sunbeam
25.10.2005, 09:42
Es geht nicht um Deine Meinung, sondern um Deine Ausdrucksweise. Mäßige Dich.

Gruß
Roberto

Nicht im Bezug auf Türken! X(

Roberto Blanko
25.10.2005, 09:44
Nicht im Bezug auf Türken! X(

Türken sind genauso Menschen wie Du und ich.

Ich werde Deine rassistischen Äußerungen nicht mehr überlesen.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 09:47
Türken sind genauso Menschen wie Du und ich.

Ich werde Deine rassistischen Äußerungen nicht mehr überlesen.

Gruß
Roberto

Wenn Du Dir jetzt als Sinn die Zensur gegeben hast, dann viel Spaß! :rolleyes:

politi_m
25.10.2005, 09:47
Und was machst dann gerade du bei den übertoleranten Gutmenschen? ?( Sogut wie alle, die ihre Meinung gegen importiertes Gesocks vertreten, haben selbst Erfahrungen damit gemacht, bloss nicht die Multi-Kulti Schwätzer ausm Elfenbeinturm.Nun, 1. sind nicht alle in der SPD Gutmenschen, 2. bezeichne ich nicht ganze Gruppen generalisierend als Parasiten oder Gesocks, 3. bin ich weder Rassist noch Nationalist, 4. bin ich Antifaschist und 5. ist die Union mit ihren Positionen absolut keine Alternative.

Hunne
25.10.2005, 09:47
Türken sind genauso Menschen wie Du und ich.


Hmm, Türken ja. Aber Du auch??

Scheunentor
25.10.2005, 09:48
Türken sind genauso Menschen wie Du und ich.

Ich werde Deine rassistischen Äußerungen nicht mehr überlesen.

Gruß
Roberto

Das Problem mit euch Moslemverhätschlern und Islamverstehen ist, dass ihr wohl einfach noch nie ordentlich von selbigen auf die Fresse bekommen habt.

Baxter
25.10.2005, 09:54
Ein Erfahrungsbericht:

"Ich war mal in der Fußgängerzone. Da war ein Stand aufgebaut, wo über den Islam berichtet wurde, und das freiheitliche Denken im Islam. Wir kamen auf das Kopftuch zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht in Ordnung fände, dass man den Frauen teilweise das Kopftuch aufzwingt. Er sagte mir, dass dies von den Frauen freiwillig getragen wird und im Koran auch nicht verlangt wird, dass die Frauen dies zu tragen haben. Ein Türke hat in einiger Entfernung unsere Unterhaltung mit angehört und kam zu mir rüber, sprach in zornigen Worten:Frauen wo nix tragen Kopftuch schlimmer als Schwein. Ich sagte ihm dann, dass ich das nicht nachvollziehen kann und das für mich eine Beleidigung der Frauen ist und er mit seiner Meinung besser in die Türkei zurück solle, wenn die Leute dort darüber lachen können. Dann stellte sich sein Kumpel, der neben ihm stand, drohend neben mich hin und sagte mir: Hau ab Du Nazi. Weißt Du wie lange Deutsche Frau zum Scheißen braucht ? Ich ging weg. Er schrie mir hinterher: Neun Monate !"



Leider kein Witz sondern Realität.

Ich habe diese Art der Beleidigungen auch schon gehört
Und mich immer gewundert...warum wollen diese „ gestörten „
Persönlichkeiten dann unbedingt in Deutschland leben. ??

Was erwarten diese Menschen Die Deutsche beschimpfen, sich Aufführen als seien sie
Opfer weil sie in Deutschland leben. ?


Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Roberto Blanko
25.10.2005, 09:55
Das Problem mit euch Moslemverhätschlern und Islamverstehen ist, dass ihr wohl einfach noch nie ordentlich von selbigen auf die Fresse bekommen habt.

Tja, warum wohl nicht? Behandel Deinem gegenüber so wie Du behandelt werden willst. Und schon bist Du auf der sicheren Seite.


Hmm, Türken ja. Aber Du auch??

Wieso sollte ich nicht?


Wenn Du Dir jetzt als Sinn die Zensur gegeben hast, dann viel Spaß!

Euer widerlicher ewiggleicher Rassismus kotzt mich an.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 09:55
Leider kein Witz sondern Realität.

Ich habe diese Art der Beleidigungen auch schon gehört
Und mich immer gewundert...warum wollen diese „ gestörten „
Persönlichkeiten dann unbedingt in Deutschland leben. ??

Was erwarten diese Menschen Die Deutsche beschimpfen, sich Aufführen als seien sie
Opfer weil sie in Deutschland leben. ?


Mit freundlichen Grüßen
Baxter

Weil sie in ihren Ländern im Dreck leben müssten, Baxter! Bei uns lebt ein Türke in Sozialhilfe besser als in seiner Heimat, wenn er einen Job hat!

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 09:56
Weil sie in ihren Ländern im Dreck leben müssten, Baxter! Bei uns lebt ein Türke in Sozialhilfe besser als in seiner Heimat, wenn er einen Job hat!
Deswegen müssen die aber nicht unsere Viertel in Müllhalden verwandeln! X(

Roberto Blanko
25.10.2005, 09:57
Weil sie in ihren Ländern im Dreck leben müssten, Baxter! Bei uns lebt ein Türke in Sozialhilfe besser als in seiner Heimat, wenn er einen Job hat!

Früher sagte man: Lieber arbeitslos im Westen, als mit Arbeit im Osten.

Das ließe sich fast auf die gesamte Welt übertragen.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 09:57
Euer widerlicher ewiggleicher Rassismus kotzt mich an.

Gruß
Roberto

Und weißt DU, was mich ankotzt? Diese ewige Blindheit auf dem linken Auge, diese vermaledeite allgemeine Gutmenschenrethorik! Man könnte glauben Du lebst in einem anderen Land, denn wenn DU die Zustände draussen vor Deiner Türe mal richtig erfassen würdest, dann müssten wir uns nicht immer und immer wieder diese profanen Anti-rechts-Theorien reinziehen! X(

sunbeam
25.10.2005, 09:59
Früher sagte man: Lieber arbeitslos im Westen, als mit Arbeit im Osten.

Das ließe sich fast auf die gesamte Welt übertragen.

Gruß
Roberto

Das lässt sich auch übertragen! Jetzt platzt mir aber der Hut! Der feine Herr Blanko mit seinem All-You-Can-Eat-Vollversorgungspaket vom Staat erdreistet sich hier schlaue soziale Wohltaten für die ganze Welt zu verteilen?

Roberto Blanko
25.10.2005, 10:02
Das lässt sich auch übertragen! Jetzt platzt mir aber der Hut! Der feine Herr Blanko mit seinem All-You-Can-Eat-Vollversorgungspaket vom Staat erdreistet sich hier schlaue soziale Wohltaten für die ganze Welt zu verteilen?

Hartz IV ist alles andere als ein All-You-Can-Eat-Vollversorgungspaket. Wenn ich nicht so ein pfiffiges Kerlchen wäre, würde es mir schlecht gehen. Von 345 Euro kann man nicht vernünftig leben. Du kannst das ja mal versuchen, Klugscheißer.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
25.10.2005, 10:04
Das Problem mit euch Moslemverhätschlern und Islamverstehen ist, dass ihr wohl einfach noch nie ordentlich von selbigen auf die Fresse bekommen habt.


Auf die Fresse bekommen haben, ist nicht der springene Punkt, sondern das sie die Ausländer aus einer anderen Betrachtungsweise sehen. Sie wollen, oder können nicht den Ernst der Lage erkennen.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
25.10.2005, 10:06
Hartz IV ist alles andere als ein All-You-Can-Eat-Vollversorgungspaket. Wenn ich nicht so ein pfiffiges Kerlchen wäre, würde es mir schlecht gehen. Von 345 Euro kann man nicht vernünftig leben. Du kannst das ja mal versuchen, Klugscheißer.

Gruß
Roberto

Wer zahlt Deine Miete? Wer zahlt für Dich in Deine Rentenkasse ein? Wer zahlt Dir die Krankenversicherung? Wer bekommt noch 350,- cash?

Jetzt pass mal auf, seit Tagen versuche ich Dir meine Hilfe anzubieten, was aber ständig kommt sind frustirierte Hasstiraden gegen User wie Gothaur, das Rumgejammere "ich gehe..." und Rechtfertigungen warum wieso weshalb sich Roberto keinen Job suchen will, und wenn doch, dann nur unter den und diesen Umständen!

Parallel dann noch Deine linken Verblödungspostings, Deine aggressiven Drohungen, wenn etwas gepostet wird was Dir gegen den Strich geht, meldest Du ihn!

Sag mal , WAS IST LOS???????????? WIR KÖNNEN NICHTS DAFÜR DASS DU MIES DRAUF BIST!!!!!!!!!! LASS ES NICHT AN UNS AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Würfelqualle
25.10.2005, 10:08
Hartz IV ist alles andere als ein All-You-Can-Eat-Vollversorgungspaket. Wenn ich nicht so ein pfiffiges Kerlchen wäre, würde es mir schlecht gehen. Von 345 Euro kann man nicht vernünftig leben. Du kannst das ja mal versuchen, Klugscheißer.

Gruß
Roberto


Dir sollte man gar nichts geben. Was würdest du dann machen ? Klauen gehen ?

Heb dein Arsch hoch und such dir einen Job. Irgendein Ausländer sitzt auf einen Job, den ein Deutscher machen könnte. Aus dem Betrachtungswinkel musst du es mal sehen.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
25.10.2005, 10:10
Dir sollte man gar nichts geben. Was würdest du dann machen ? Klauen gehen ?

Heb dein Arsch hoch und such dir einen Job. Irgendein Ausländer sitzt auf einen Job, den ein Deutscher machen könnte. Aus dem Betrachtungswinkel musst du es mal sehen.



Gruss von der Würfelqualle

Nein, bitte nicht soooooooo plump..... :rolleyes:

Würfelqualle
25.10.2005, 10:12
Nein, bitte nicht soooooooo plump..... :rolleyes:


Warum plump ? Warum hat der Ausländer einen Job und der Deutsche nicht ? Richtig, weil es zu wenig Teuros gibt und die Arbeit scheisse ist. Dann muss mehr zur Arbeit gezwungen werden.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
25.10.2005, 10:15
Wer zahlt Deine Miete? Wer zahlt für Dich in Deine Rentenkasse ein? Wer zahlt Dir die Krankenversicherung? Wer bekommt noch 350,- cash?

Die Rentenkassenzahlung ist ein Witz. Pro Jahr erwirtschafte ich damit eine Rente von 5 Euro. Die können sie sich meinetwegen unter die Vorhaut schieben. 350 Euro sind zum Leben zu wenig. Probier es einfach mal einen Monat aus.


Jetzt pass mal auf, seit Tagen versuche ich Dir meine Hilfe anzubieten, was aber ständig kommt sind frustirierte Hasstiraden gegen User wie Gothaur, das Rumgejammere "ich gehe..." und Rechtfertigungen warum wieso weshalb sich Roberto keinen Job suchen will, und wenn doch, dann nur unter den und diesen Umständen!

Ich kann nicht anders als dem Deppen bei jeder passenden Gelegentheit eine mitzugegeben. Niemand regt sich so schön auf wie er. Was hatte ich schon Spaß mit dem Burschen. Allerdings haben wir nie zusammengelacht, ich habe immer über ihn gelacht.

Ich bin aktiv bei der Jobsuche. Gestern ist schon wieder eine Bewerbung rausgegangen. Das muß ich übrigens auch von den 345 Euro bezahlen.


Parallel dann noch Deine linken Verblödungspostings, Deine aggressiven Drohungen, wenn etwas gepostet wird was Dir gegen den Strich geht, meldest Du ihn!

Ich habe Dich nicht gemeldet. Kann es sein, daß Dich meine Postings intellektuell überfordern? Wenn Dir etwas unklar ist, frag mich einfach, ich erkläre es Dir.


Sag mal , WAS IST LOS???????????? WIR KÖNNEN NICHTS DAFÜR DASS DU MIES DRAUF BIST!!!!!!!!!! LASS ES NICHT AN UNS AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich bin alles andere als mies drauf. Aber ich finde es unschön, wenn Menschen diffamiert werden. Hast Du den Unterschied verstanden?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
25.10.2005, 10:17
Dir sollte man gar nichts geben. Was würdest du dann machen ? Klauen gehen ?

Heb dein Arsch hoch und such dir einen Job. Irgendein Ausländer sitzt auf einen Job, den ein Deutscher machen könnte. Aus dem Betrachtungswinkel musst du es mal sehen.


Weil der Job zu schlecht bezahlt wird. Ich verkaufe mich nicht unter wert. Es ist gut, wenn die ausländischen Mitbürger Arbeit haben, dann hast Du einen Grund weniger um gegen sie zu hetzen.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 10:23
Wenn früher der Mann in der Höhle sitzen geblieben wäre, wäre die Familie verhungert!

Würfelqualle
25.10.2005, 10:33
Weil der Job zu schlecht bezahlt wird. Ich verkaufe mich nicht unter wert. Es ist gut, wenn die ausländischen Mitbürger Arbeit haben, dann hast Du einen Grund weniger um gegen sie zu hetzen.

Gruß
Roberto



Dann hetze ich mal zur Abwechslung auf die faulen Deutschen, die den
" dreckigen und unterbezahlten Job " nicht annehmen.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
25.10.2005, 10:37
Wenn früher der Mann in der Höhle sitzen geblieben wäre, wäre die Familie verhungert!


Heute gibts den Staat, der dem in der Höhle rumlungernen Mann, durch zahlen von Finanzmittel, das Jagen überflüssig macht.



Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
25.10.2005, 10:59
Die Rentenkassenzahlung ist ein Witz. Pro Jahr erwirtschafte ich damit eine Rente von 5 Euro. Die können sie sich meinetwegen unter die Vorhaut schieben. 350 Euro sind zum Leben zu wenig. Probier es einfach mal einen Monat aus.

Warum sollte ich das ausprobieren, warum? Sage ich, "ich will keine Arbeit annehmen, bei der ich über 2 h am Tag unterwegs bin"? Ich fahre täglich mehr als 2h zur Arbeit und wieder zurück - komme endlich von Deinem hohen Ross runter!




Ich kann nicht anders als dem Deppen bei jeder passenden Gelegentheit eine mitzugegeben. Niemand regt sich so schön auf wie er. Was hatte ich schon Spaß mit dem Burschen. Allerdings haben wir nie zusammengelacht, ich habe immer über ihn gelacht.

Ach, jetzt ist`s wieder Spaß gewesen? Gestern noch der Heul-Thread "ich gehe", heute war`s wieder Spaß??? Bist Du schizophren?


Ich bin aktiv bei der Jobsuche. Gestern ist schon wieder eine Bewerbung rausgegangen. Das muß ich übrigens auch von den 345 Euro bezahlen.

Ich muß sogar meine Miete selber bezahlen, und???




Ich habe Dich nicht gemeldet. Kann es sein, daß Dich meine Postings intellektuell überfordern? Wenn Dir etwas unklar ist, frag mich einfach, ich erkläre es Dir.

Sie überfordern mich nicht, sie gehen mir auf den Sack!




Ich bin alles andere als mies drauf. Aber ich finde es unschön, wenn Menschen diffamiert werden. Hast Du den Unterschied verstanden?

Ich mag keine Türken! Und ich diffamiere wie ich lustig bin!

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 11:01
Heute gibts den Staat, der dem in der Höhle rumlungernen Mann, durch zahlen von Finanzmittel, das Jagen überflüssig macht.



Gruss von der Würfelqualle
Das ist ja das Schlimme dabei! Ich würde mich schämen wie ein Bettseicher, wenn ich mich von jemandem aushalten lassen müßte!!!

Roberto Blanko
25.10.2005, 11:16
Warum sollte ich das ausprobieren, warum? Sage ich, "ich will keine Arbeit annehmen, bei der ich über 2 h am Tag unterwegs bin"? Ich fahre täglich mehr als 2h zur Arbeit und wieder zurück - komme endlich von Deinem hohen Ross runter!

Du bist über vier Stunden täglich unterwegs? Das käme für mich nicht in Frage.




Bist Du schizophren?

Ja.




Ich muß sogar meine Miete selber bezahlen, und???

Davon bin ich ausgegangen.




Sie überfordern mich nicht, sie gehen mir auf den Sack!


Das tut mir Leid. Rechts verblödet das Kleinhirn.



Ich mag keine Türken! Und ich diffamiere wie ich lustig bin!

Warum magst Du keine Türken. (Bitte ohne rassistische Diffamierungen antworten).

Gruß
Roberto

Kazuya
25.10.2005, 11:19
Wir müssen bedenken, daß wir Rücksicht nehmen müssen auf Deutsche mit Migrationshintergrund. Ihre Mentalität, auf die wir auch Rücksicht nehmen müssen, und ihre schlimme Leidensgeschichte (als Mensch mit Migrationshintergrund in Deutschland leben zu müssen) macht sie zu agressiven Mitmenschen.Dass Menschen mit Migrationshintergrund durch ihre Leidensgeschichte zu agressiven Menschen werden ist eine ueble rassistische Verleumdung! Ich bin am ueberlegen, ob ich das melde! :2faces:

sunbeam
25.10.2005, 12:40
Du bist über vier Stunden täglich unterwegs? Das käme für mich nicht in Frage.

Eben! Und deswegen hättest Du Dein Recht auf Hilfe verwirkt!





Das tut mir Leid. Rechts verblödet das Kleinhirn.

Mehr fällt Dir nicht in Deiner linken Gossensprache?





Warum magst Du keine Türken. (Bitte ohne rassistische Diffamierungen antworten).

Weil sie Moslems sind, von allen Emmigrantengruppen sich am wenigsten assimilieren in Deutschland, sich kulturell abschotten und dieses Land ausbluten lassen, Türkennehmen in der Gruppe der ausl. Straftäter die mit Abstand größte Gruppe ein, nicht mal ehem. Jugoslawen werden so oft straffällig wie Türken!

sunbeam
25.10.2005, 13:17
Dass Menschen mit Migrationshintergrund durch ihre Leidensgeschichte zu agressiven Menschen werden ist eine ueble rassistische Verleumdung! Ich bin am ueberlegen, ob ich das melde! :2faces:

Menschen mit Migrationshintergrund neigen vermehrt zu aggressivem Verhalten!

Reichsadler
25.10.2005, 13:21
Hach, Türken, klein, dumm und feige...ich liebe sie, was wäre Deutschland ohne sie?

Kazuya
25.10.2005, 13:22
Menschen mit Migrationshintergrund neigen vermehrt zu aggressivem Verhalten!So, DAS habe ich gemeldet.

Roberto Blanko
25.10.2005, 13:23
Eben! Und deswegen hättest Du Dein Recht auf Hilfe verwirkt!

Deinen Job könnte jemand übernehmen, der um die Ecke wohnt. Vier Stunden Fahrzeit ist völlig unangemessen.



Mehr fällt Dir nicht in Deiner linken Gossensprache?

Die habe ich mir von die abgeschaut.


Weil sie Moslems sind, von allen Emmigrantengruppen sich am wenigsten assimilieren in Deutschland, sich kulturell abschotten und dieses Land ausbluten lassen, Türkennehmen in der Gruppe der ausl. Straftäter die mit Abstand größte Gruppe ein, nicht mal ehem. Jugoslawen werden so oft straffällig wie Türken!

Wir müssen ihnen eine Chance geben und unsere Herzen öffnen. Dann klappt es auch mit der Integration.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 13:30
Deinen Job könnte jemand übernehmen, der um die Ecke wohnt. Vier Stunden Fahrzeit ist völlig unangemessen.

Warum ist es unangemessen? An was bemisst sich das? Am Robert`schen Anti-Bock-Index?

sunbeam
25.10.2005, 13:31
So, DAS habe ich gemeldet.

Sehr gut! Und wann wirst Du vom Denunzianten zum KZ-Kommandanten befördert?

Kazuya
25.10.2005, 13:34
Sehr gut! Und wann wirst Du vom Denunzianten zum KZ-Kommandanten befördert?Gute Frage. Aber ich schaetze mal, du musst mir noch drei bis vier Vorlagen liefern :))

Roberto Blanko
25.10.2005, 13:35
Warum ist es unangemessen? An was bemisst sich das? Am Robert`schen Anti-Bock-Index?

Wie bereits geschrieben, jemand der in der Nähe des Betriebes wohnt könnte Deinen Job übernehmen und Du suchst dir einen Job in der Nähe Deiner Wohnung.

Auf vier Stunden Anfahrt habe ich in der Tat keinen Bock.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 13:36
Wie bereits geschrieben, jemand der in der Nähe des Betriebes wohnt könnte Deinen Job übernehmen und Du suchst dir einen Job in der Nähe Deiner Wohnung.

Auf vier Stunden Anfahrt habe ich in der Tat keinen Bock.

Gruß
Roberto

Tja, leider leben wir in der post-sozialistischen gesellschaft, und es ist nicht üblich Wohnungen am Betrieb zu bauen, Roberto! Tut mir leid! Ist es für Dich evtl. vorstellbar, dass ich gerne im Grünen wohne in Starnberg und daher mit Freude den täglichen Weg in Kauf nehme?

sunbeam
25.10.2005, 13:37
Gute Frage. Aber ich schaetze mal, du musst mir noch drei bis vier Vorlagen liefern :))

Habe ich schon, ich hoffe Du findest die Threads!

Leyla
25.10.2005, 13:39
Wäre ich ein linker Spinner würde ich sagen: Ach, nur ein Einzelfall, die Mehrheit der Türken ist nicht so!Als linker Spinner würdest Du das sagen. Als halbwegs intelligenter Linker würdest Du aber gerade in diesem Forum die Echtheit solcher "Erfahrungsberichte" anzweifeln. Was nicht heißt, dass es nicht passiert sein kann.

sunbeam
25.10.2005, 13:41
Als linker Spinner würdest Du das sagen. Als halbwegs intelligenter Linker würdest Du aber gerade in diesem Forum die Echtheit solcher "Erfahrungsberichte" anzweifeln. Was nicht heißt, dass es nicht passiert sein kann.

Tja, aber da dieses Forum weder der Wahrheit noch der Fakten verpflichtet ist sondern lediglich dazu dient, seine politischen Meinungen in den Äther zu brüllen, ist dieser Bericht eben prima geeignet seinem Unmut über Türken Luft zu machen!

Roberto Blanko
25.10.2005, 13:42
Tja, leider leben wir in der post-sozialistischen gesellschaft, und es ist nicht üblich Wohnungen am Betrieb zu bauen, Roberto! Tut mir leid! Ist es für Dich evtl. vorstellbar, dass ich gerne im Grünen wohne in Starnberg und daher mit Freude den täglichen Weg in Kauf nehme?

Das ist doch Dein gutes Recht. Aber das kannst Du nicht von anderen erwarten. Wenn Du gerne stundenlang Bahn fährst, bitteschön. Ich vertreibe mir die Zeit anders.

Da verzichte ich gerne auf ein paar Euro und bleibe zu Hause.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 13:44
Das ist doch Dein gutes Recht. Aber das kannst Du nicht von anderen erwarten. Wenn Du gerne stundenlang Bahn fährst, bitteschön. Ich vertreibe mir die Zeit anders.

Da verzichte ich gerne auf ein paar Euro und bleibe zu Hause.

Gruß
Roberto

Da liegt der Denkfehler bei Dir, Roberto! Du denkst, Du hast das Recht Forderungen zu stellen! Das hast Du aber nicht!

Biskra
25.10.2005, 13:50
Weißt Du wie lange Deutsche Frau zum Scheißen braucht ? Ich ging weg. Er schrie mir hinterher: Neun Monate !

Hmm, ich kenn den Witz nur mit Türken. Selbst ausgedacht, den Erfahrungsbericht?

sunbeam
25.10.2005, 13:52
Hmm, ich kenn den Witz nur mit Türken. Selbst ausgedacht, den Erfahrungsbericht?

:O klar, jetzt ist er wieder selber ausgedacht....hach, man dreht sich im Kreis, Biskra!

Roberto Blanko
25.10.2005, 13:57
Da liegt der Denkfehler bei Dir, Roberto! Du denkst, Du hast das Recht Forderungen zu stellen! Das hast Du aber nicht!

Bisher sind alle meine Forderungen erfüllt worden. So groß kann der Denkfehler also nicht sein.

Gruß
Roberto

sunbeam
25.10.2005, 13:59
Bisher sind alle meine Forderungen erfüllt worden. So groß kann der Denkfehler also nicht sein.

Gruß
Roberto

Und deshalb krankt der Staat! Du jubelst schon ob Deiner Selbstinitiative, wenn Du eine Bewerbung schreibst! Ich nenne das Alibi und Selbstschutz! Solange der Staat eben jedem das zahlt, was er zum Überleben braucht, warum auch arbeiten, gell?

Roberto, mach was Du für richtig hältst! In der Wohnung sitzen, abgedrehte linke Szenarien entwerfen und Dich von der Allgemeinheit aushalten lassen!

Sehr gut! Kannst stolz auf Dich sein! Bin mir sicher Du bist ein Mustersohn! :rolleyes:

Biskra
25.10.2005, 14:02
:O klar, jetzt ist er wieder selber ausgedacht....hach, man dreht sich im Kreis, Biskra!

Bla bla bla, ich kenn den ernsthaft nur mit Türken / Negern. Guckst du:

http://www.google.de/search?q=%22Wie+lange+braucht%22+%22neun+monate%22&hl=de&lr=&start=10&sa=N

sunbeam
25.10.2005, 14:09
Bla bla bla, ich kenn den ernsthaft nur mit Türken / Negern. Guckst du:

http://www.google.de/search?q=%22Wie+lange+braucht%22+%22neun+monate%22&hl=de&lr=&start=10&sa=N

Und? Warum sollte ein Türke das dann nicht bei passender Gelegenheit zu einem Deutschen sagen, ohne als Witz gemeint zu sein?

Roberto Blanko
25.10.2005, 14:15
Und deshalb krankt der Staat!

Das ist doch nicht das Problem. Es gibt zuwenig bezahlte Arbeit in Deutschland. DieImmobilität der Arbeitslosen ist ein Scheinargument. Das habe ich Dir oft genug dagelegt.


Du jubelst schon ob Deiner Selbstinitiative, wenn Du eine Bewerbung schreibst! Ich nenne das Alibi und Selbstschutz! Solange der Staat eben jedem das zahlt, was er zum Überleben braucht, warum auch arbeiten, gell?

Ich schreibe ein bis zwei Bewerbungen die Woche. Mehr Stellenangebote gibt es leider nicht für mich. Der Staat bezahlt das notwendige Geld zum Überleben. Richtiges Leben ist das allerdings nicht.


Roberto, mach was Du für richtig hältst! In der Wohnung sitzen, abgedrehte linke Szenarien entwerfen und Dich von der Allgemeinheit aushalten lassen!

Ich entwickel keine Szenarien. Sollte ich einen angemessenen Job finden werde ich diesen nicht ausschlagen.


Sehr gut! Kannst stolz auf Dich sein! Bin mir sicher Du bist ein Mustersohn! :rolleyes:

Meine Mutter war und ist immer stolz auf mich.

Gruß
Roberto

Leyla
25.10.2005, 14:18
:O klar, jetzt ist er wieder selber ausgedacht....hach, man dreht sich im Kreis, Biskra!Ich denk mir jetzt auch mal einen aus:

An einem NPD-Infostand in der Münchner Fußgängerzone gab ich mich spaßeshalber als Jüdin aus. Ich ging auf die zwei kahlgeschorenen Aktivisten mit den Bomberjacken zu und erklärte freundlich:
"Keine Angst: nur weil die Mehrheit von euch stinkt und antisemitisch eingestellt ist, habe ich generell noch lange nichts gegen unbeschnittene Schweinefleischfresser."

Die beiden sahen sich ungläubig an. Dann sagte der jüngere: "Wenn Du glaubst, dass wir uns hier provozieren lassen, bist Du bei uns an der falschen Adresse. Wir sind friedlich!"

Und der ältere sagte:"Mit solchen Vorurteilen haben wir leider oft zu kämpfen. Aber wir sind froh über jeden, der überhaupt noch mit uns redet. Komm doch mal zu unserem Kameradschaftsabend, da gibt es Kaffee und Kuchen. Du musst auch keine Angst haben, dass dir etwas passiert. Es sind immer genügend Verfassungsschützer da."

Aus purer Neugier folgte ich der Einladung. Der Kameradschaftsabend fand in einem netten kleinen Café statt und die Jungs sagten nette Heimatgedichte auf...

sunbeam
25.10.2005, 14:23
Ich denk mir jetzt auch mal einen aus:

An einem NPD-Infostand in der Münchner Fußgängerzone gab ich mich spaßeshalber als Jüdin aus. Ich ging auf die zwei kahlgeschorenen Aktivisten mit den Bomberjacken zu und erklärte freundlich:
"Keine Angst: nur weil die Mehrheit von euch stinkt und antisemitisch eingestellt ist, habe ich generell noch lange nichts gegen unbeschnittene Schweinefleischfresser."

Die beiden sahen sich ungläubig an. Dann sagte der jüngere: "Wenn Du glaubst, dass wir uns hier provozieren lassen, bist Du bei uns an der falschen Adresse. Wir sind friedlich!"

Und der ältere sagte:"Mit solchen Vorurteilen haben wir leider oft zu kämpfen. Aber wir sind froh über jeden, der überhaupt noch mit uns redet. Komm doch mal zu unserem Kameradschaftsabend, da gibt es Kaffee und Kuchen. Du musst auch keine Angst haben, dass dir etwas passiert. Es sind immer genügend Verfassungsschützer da."

Aus purer Neugier folgte ich der Einladung. Der Kameradschaftsabend fand in einem netten kleinen Café statt und die Jungs sagten nette Heimatgedichte auf...

Geil, Du hast Dich als Jüdin ausgegeben? Du warst wirklich bei dem Kameradschaftsabend? :)) Leyla, Du bist Spitze!

sunbeam
25.10.2005, 14:24
Das ist doch nicht das Problem. Es gibt zuwenig bezahlte Arbeit in Deutschland. DieImmobilität der Arbeitslosen ist ein Scheinargument. Das habe ich Dir oft genug dagelegt.



Ich schreibe ein bis zwei Bewerbungen die Woche. Mehr Stellenangebote gibt es leider nicht für mich. Der Staat bezahlt das notwendige Geld zum Überleben. Richtiges Leben ist das allerdings nicht.



Ich entwickel keine Szenarien. Sollte ich einen angemessenen Job finden werde ich diesen nicht ausschlagen.



Meine Mutter war und ist immer stolz auf mich.

Gruß
Roberto

Roberto, vergiß es! Laß uns dabei bleiben dass Du mich nächstes Jahr zur Wies`n besuchst! Politisch und Arbeitstechnisch leben wir in 2 Welten!

Roberto Blanko
25.10.2005, 14:28
Ich denk mir jetzt auch mal einen aus:

An einem NPD-Infostand in der Münchner Fußgängerzone gab ich mich spaßeshalber als Jüdin aus. Ich ging auf die zwei kahlgeschorenen Aktivisten mit den Bomberjacken zu und erklärte freundlich:
"Keine Angst: nur weil die Mehrheit von euch stinkt und antisemitisch eingestellt ist, habe ich generell noch lange nichts gegen unbeschnittene Schweinefleischfresser."

Die beiden sahen sich ungläubig an. Dann sagte der jüngere: "Wenn Du glaubst, dass wir uns hier provozieren lassen, bist Du bei uns an der falschen Adresse. Wir sind friedlich!"

Und der ältere sagte:"Mit solchen Vorurteilen haben wir leider oft zu kämpfen. Aber wir sind froh über jeden, der überhaupt noch mit uns redet. Komm doch mal zu unserem Kameradschaftsabend, da gibt es Kaffee und Kuchen. Du musst auch keine Angst haben, dass dir etwas passiert. Es sind immer genügend Verfassungsschützer da."

Aus purer Neugier folgte ich der Einladung. Der Kameradschaftsabend fand in einem netten kleinen Café statt und die Jungs sagten nette Heimatgedichte auf...

Eine Geschichte, wie sie das Leben schrieb.


Roberto, vergiß es! Laß uns dabei bleiben dass Du mich nächstes Jahr zur Wies`n besuchst! Politisch und Arbeitstechnisch leben wir in 2 Welten!


Das fällt Dir jetzt erst auf? Klar komm ich Dich besuchen.

Gruß
Roberto

Zaitsev
25.10.2005, 14:29
Ich höre immer Geschichten von Neonazis und so, ein Bekannter erzählte mir, wie Ausländer und Neonazis sich mal geprügelt haben, bei einer Nazihetzdemo, die Ausländer waren aber nur zufällig da, keine Gegendemostranten, mir passiert sowas nie, daß ich irgendwelche Neonazis sehen darf, nur halt im TV.

sunbeam
25.10.2005, 14:30
Das fällt Dir jetzt erst auf? Klar komm ich Dich besuchen.

Gruß
Roberto

Aber nicht das Du mir mit der Ausrede nächstes Jahr kommst "neeee, für`n Bier 800Km nach München fahren, dass ist gegen meine Einstellung"... :2faces:

Scheunentor
25.10.2005, 14:32
Aber nicht das Du mir mit der Ausrede nächstes Jahr kommst "neeee, für`n Bier 800Km nach München fahren, dass ist gegen meine Einstellung"... :2faces:

Ein Stückchen weit hat unser Hartz IV Ossi ja recht, was deine Fahrerei angeht, bedenke wieviel knapper Rohstoff dabei draufgeht! Zieh gefällichst dorthin!

Roberto Blanko
25.10.2005, 14:35
Aber nicht das Du mir mit der Ausrede nächstes Jahr kommst "neeee, für`n Bier 800Km nach München fahren, dass ist gegen meine Einstellung"... :2faces:

Ich werde sehen, daß ich nen günstigen Flug bekomme.


Ein Stückchen weit hat unser Hartz IV Ossi ja recht, was deine Fahrerei angeht, wieviel knapper Rohstoff dabei draufgeht! Zieh gefällichst dorthin!

Ich bin kein Ossi.

Gruß
Roberto

Scheunentor
25.10.2005, 14:35
Ich bin kein Ossi.

Gruß
Roberto

Ab jetzt schon. :]

Roberto Blanko
25.10.2005, 14:37
Ab jetzt schon. :]

Wie wird man denn in Deinen Augen ein Ossi?

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 14:38
Ein Stückchen weit hat unser Hartz IV Ossi ja recht, was deine Fahrerei angeht, bedenke wieviel knapper Rohstoff dabei draufgeht! Zieh gefällichst dorthin!
Whaddd, wer bisd du denn???

Scheunentor
25.10.2005, 14:39
Whaddd, wer bisd du denn???

Private Scheunentor, melde mich zum Dienst, Sir!

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 14:41
Private Scheunentor, melde mich zum Dienst, Sir!
Ähem... nun ja... willkommen!!! :]

sunbeam
25.10.2005, 14:43
Ein Stückchen weit hat unser Hartz IV Ossi ja recht, was deine Fahrerei angeht, bedenke wieviel knapper Rohstoff dabei draufgeht! Zieh gefällichst dorthin!

Wohin? Was sabberst Du denn ungefragt hier rum?

Scheunentor
25.10.2005, 14:44
Wohin? Was sabberst Du denn ungefragt hier rum?

Zu deiner 2 Stunden Fahrt entfernten Arbeitsstelle!

sunbeam
25.10.2005, 14:46
Zu deiner 2 Stunden Fahrt entfernten Arbeitsstelle!

Wo liegt Dein Problem? Wie alt bist Du denn? Hast Du schon einen Job? Hattest Du schonmal einen Job? Wohnst DU noch bei Mami? Warum bist Du so unflexibel?

Leyla
25.10.2005, 14:51
Geil, Du hast Dich als Jüdin ausgegeben? Du warst wirklich bei dem Kameradschaftsabend?Das weißt Du doch, wir haben uns da doch so nett unterhalten. Aber abgezogen bist Du dann mit diesem blonden Milchbubi, der bei der Polonaise schon hinter dir war. :(

Scheunentor
25.10.2005, 14:52
Wo liegt Dein Problem? Wie alt bist Du denn? Hast Du schon einen Job? Hattest Du schonmal einen Job? Wohnst DU noch bei Mami? Warum bist Du so unflexibel?

Wie ich bereits sagte: bedenke wieviel Rohstoff dabei draufgeht, und erst die verlorene Zeit.

Esperanto
25.10.2005, 15:04
ICH BITTE DARUM JEGLICHE BELEIDIGUNGEN IN DIESEM FORUM ZU UNTERLASSEN ! Ich hoffe der Moderator wird entsprechende Mails löschen !

Grüße
Esperanto

sunbeam
25.10.2005, 15:04
Das weißt Du doch, wir haben uns da doch so nett unterhalten. Aber abgezogen bist Du dann mit diesem blonden Milchbubi, der bei der Polonaise schon hinter dir war. :(

Du wolltest mich ja nicht! Du meintest, seit ich eine Glatze habe und man meine auftätowierten Runen am Hinterkopf sehen kann, findest Du mich eklig! Also blieb mir nichts anderes übrig als mit den schwulen NPD-Ulf ins Bett zu gehen und mir den Führermarsch blasen zu lassen!

sunbeam
25.10.2005, 15:04
Wie ich bereits sagte: bedenke wieviel Rohstoff dabei draufgeht, und erst die verlorene Zeit.

Völliger Unsinn!

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 15:04
ICH BITTE DARUM JEGLICHE BELEIDIGUNGEN IN DIESEM FORUM ZU UNTERLASSEN ! Ich hoffe der Moderator wird entsprechende Mails löschen !

Grüße
Esperanto
Beleidigungen? Mails? Wo bist du denn?

Stammtischler
25.10.2005, 15:09
Mal was zum Thema:

Warum darf ein Neger nur 50 km/h auf seinem Moped fahren?
Sonst klappt ihm die Unterlippe über die Augen.




brüller

Vielfrass
25.10.2005, 15:18
er vergleicht auch gerne zigeuner (bzw "roma" und "sinti") mit parasiten und bandwürmern... 8o

sunbeam
25.10.2005, 15:20
Ich werde Moslems nicht mehr mit Ziegenfickern gleichsetzen!

Ich entschuldige mich bei allen Usern dafür, dass ich ausfallend wurde!

Mea Culpa!

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 15:22
Ich werde Moslems nicht mehr mit Ziegenfickern gleichsetzen!

Ich entschuldige mich bei allen Usern dafür, dass ich ausfallend wurde!

Mea Culpa!
Nee, das ist jetzt nicht dein Ernst! X(

Scheunentor
25.10.2005, 15:24
er vergleicht auch gerne zigeuner (bzw "roma" und "sinti") mit parasiten und bandwürmern... 8o

So ein pöhser Bube aber auch!

sunbeam
25.10.2005, 15:29
Nee, das ist jetzt nicht dein Ernst! X(

Doch! Ich habe mich zu Äusserungen hinreissen lassen, die nicht meinem Naturell entsprechen!

Ich entschuldige mich!

Roberto Blanko
25.10.2005, 15:31
Doch! Ich habe mich zu Äusserungen hinreissen lassen, die nicht meinem Naturell entsprechen!

Ich entschuldige mich!

Ich nehme die Entschuldigung an und gratuliere Dir zu diesem Schritt. Nicht jeder hat die Größe sich öffentlich zu entschuldigen. Meinen uneingeschränkten Respekt, Sunbeam.

Gruß
Roberto

Esperanto
25.10.2005, 15:34
Hmm, ich kenn den Witz nur mit Türken. Selbst ausgedacht, den Erfahrungsbericht?

Vielleicht hat der Türke den Witz über sich ergehen lassen müssen und ihn aus Frust mal anders rum verlautbart ... ? Keine Ahnung.

Gruß
Esperanto

Schwarzer Rabe
25.10.2005, 15:36
Doch! Ich habe mich zu Äusserungen hinreissen lassen, die nicht meinem Naturell entsprechen!

Ich entschuldige mich!
:( :( :( :( :(

sunbeam
25.10.2005, 15:46
Vielleicht hat der Türke den Witz über sich ergehen lassen müssen und ihn aus Frust mal anders rum verlautbart ... ? Keine Ahnung.

Gruß
Esperanto

Kann es nicht auch sein das der Türke mit diesem "Witz" seine Einstellung zu seinem Gastland kund getan hat?

Esperanto
25.10.2005, 16:14
Kann es nicht auch sein das der Türke mit diesem "Witz" seine Einstellung zu seinem Gastland kund getan hat?


Tja, ich weiß es eben nicht. Kann so oder so sein. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch schwierig zu unterscheiden ob er ein Rassist ist, oder ob er nur ein frustrierter Türke ist, der einen Haß auf Deutsche hat, weil ihm Hass entgegengebracht wurde. Vielleicht war der Typ auch nur unter allem Niveau oder aber er hatte einen schlechten Tag. Das interessante an dem Erfahrungsbericht ist, dass er alles offen lässt. Doch mir geht es eher darum, wie man sich als Geschädigter (als Empfänger der Beleidigung) dabei fühlt und welche Machtlosigkeit einem da entgegenschlägt. Entweder man geht kopfschüttelnd weg oder man haut dem Typen eine in die Fresse oder man entwickelt die gleiche Wut wie der Türke,d er den Satz sagte.

Oder aber man ist der Meinung: "Jetzt muss ich mir als Deutscher im eigenen Land so was mit anhören und wenn man zur Polizei deswegen geht, dann wird man ausgelacht - weil man keine Lobby hat".

Ich bin eher nicht der Schläger - mache mir aber über solch eine Situation schon gewaltig meine Gedanken.

In Altona (Hamburg) ist mir auch schon so was ähnliches passiert. Ich gehe die Straße auf dem Gehweg entlang. 4 Türken in einer Reihe kamen mir entgegen (so 20-jährige Burschis). Ich musste den Vier ausweichen (auf die Straße) , sonst hätten sie mich zusammengetreten. Der mir am nächsten kam, den schaute ich dann schon kurz ernst an (aber nicht mit haßerfüllter Fratze oder so), dann dreht dieser, der gerade an mir vorbei war, sich nach mir um und brüllt mich auf türkisch an. Verstanden habe ich nur am Ende den Deutschen Satz: "Scheiß Deutscher. Das hat mich doch etwas zermürbt. Auch hier dachte ich in mir - eugentlich gehört dem eins auf die ... . Aber ich ging weiter und fraß meinen Frust in mich hinein.

Und dann das mit meinem Erlebnisbericht. Ich meine so langsam, dass ich wohl im falschen Film bin. Ich bin von Natur nicht der, dem es an Argumenten fehlt, doch in solchen Situationen ... muss man sich zurücknehmen, um nicht Opfer einer noch erheblicheren Straftat zu werden. Das frisst.

Ich hoffe halt, dass man in wenigen Jahren auch noch im eigenen Land hier als Deutscher durch Kreuzberg gehen kann, ohne ständig unter Strom zu stehen, dass man wegen seiner Herkunft eine auf die Schnauze bekommt oder gar schlimmeres passiert.

Grüße
Esperanto

sunbeam
25.10.2005, 16:16
Tja, ich weiß es eben nicht. Kann so oder so sein. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch schwierig zu unterscheiden ob er ein Rassist ist, oder ob er nur ein frustrierter Türke ist, der einen Haß auf Deutsche hat, weil ihm Hass entgegengebracht wurde. Vielleicht war der Typ auch nur unter allem Niveau oder aber er hatte einen schlechten Tag. Das interessante an dem Erfahrungsbericht ist, dass er alles offen lässt. Doch mir geht es eher darum, wie man sich als Geschädigter (als Empfänger der Beleidigung) dabei fühlt und welche Machtlosigkeit einem da entgegenschlägt. Entweder man geht kopfschüttelnd weg oder man haut dem Typen eine in die Fresse oder man entwickelt die gleiche Wut wie der Türke,d er den Satz sagte.

Oder aber man ist der Meinung: "Jetzt muss ich mir als Deutscher im eigenen Land so was mit anhören und wenn man zur Polizei deswegen geht, dann wird man ausgelacht - weil man keine Lobby hat".

Ich bin eher nicht der Schläger - mache mir aber über solch eine Situation schon gewaltig meine Gedanken.

In Altona (Hamburg) ist mir auch schon so was ähnliches passiert. Ich gehe die Straße auf dem Gehweg entlang. 4 Türken in einer Reihe kamen mir entgegen (so 20-jährige Burschis). Ich musste den Vier ausweichen (auf die Straße) , sonst hätten sie mich zusammengetreten. Der mir am nächsten kam, den schaute ich dann schon kurz ernst an (aber nicht mit haßerfüllter Fratze oder so), dann dreht dieser, der gerade an mir vorbei war, sich nach mir um und brüllt mich auf türkisch an. Verstanden habe ich nur am Ende den Deutschen Satz: "Scheiß Deutscher. Das hat mich doch etwas zermürbt. Auch hier dachte ich in mir - eugentlich gehört dem eins auf die ... . Aber ich ging weiter und fraß meinen Frust in mich hinein.

Und dann das mit meinem Erlebnisbericht. Ich meine so langsam, dass ich wohl im falschen Film bin. Ich bin von Natur nicht der, dem es an Argumenten fehlt, doch in solchen Situationen ... muss man sich zurücknehmen, um nicht Opfer einer noch erheblicheren Straftat zu werden. Das frisst.

Ich hoffe halt, dass man in wenigen Jahren auch noch im eigenen Land hier als Deutscher durch Kreuzberg gehen kann, ohne ständig unter Strom zu stehen, dass man wegen seiner Herkunft eine auf die Schnauze bekommt oder gar schlimmeres passiert.

Grüße
Esperanto

Eine kurze Frage: Denkst Du es wäre in den USA möglich, mit seinem Leben davon zu kommen wenn man unvermittelter Dinge zu einem Amerikaner sagt, scheiß Ami?

Oder der Türkei?

Ich finde es "merkwürdig" wenn man sowas in Deutschland noch diskutieren muß ob sowas i.O. ist, ein ENzelfall oder ähnliches!

Aber nun gut! Ihr habt es eben so gewollt!

Esperanto
25.10.2005, 16:26
Eine kurze Frage: Denkst Du es wäre in den USA möglich, mit seinem Leben davon zu kommen wenn man unvermittelter Dinge zu einem Amerikaner sagt, scheiß Ami?

Oder der Türkei?

Ich finde es "merkwürdig" wenn man sowas in Deutschland noch diskutieren muß ob sowas i.O. ist, ein ENzelfall oder ähnliches!

Aber nun gut! Ihr habt es eben so gewollt!

In Florida, in den USA, wäre der Ausspruch eine Beleidigung und der Amerikaner, der eine potenzielle Gefahr für sich spürt, darf ja seit neuestem schießen, ohne dass tatsachen vorliegen müsste (meines Wissens reicht alleine das Gefühl, also die abstrakte Gefahr). Den Schießbefehl hätte der Amerikaner wahrscheinlich in der Situation in Altona dahingehend gesehen, dass er befürchtet hätte der agressive Türke wäre auf ihn anschließend losgegangen und hätte ihm nach Leib und Leben getrachtet.

Da bin ich doch dann aber lieber hier in Deutschland und muss solche Auswüchse nicht miterleben. Auch wenn der Frust groß ist.

Gruß
Esperanto

sunbeam
25.10.2005, 16:35
In Florida, in den USA, wäre der Ausspruch eine Beleidigung und der Amerikaner, der eine potenzielle Gefahr für sich spürt, darf ja seit neuestem schießen, ohne dass tatsachen vorliegen müsste (meines Wissens reicht alleine das Gefühl, also die abstrakte Gefahr). Den Schießbefehl hätte der Amerikaner wahrscheinlich in der Situation in Altona dahingehend gesehen, dass er befürchtet hätte der agressive Türke wäre auf ihn anschließend losgegangen und hätte ihm nach Leib und Leben getrachtet.

Da bin ich doch dann aber lieber hier in Deutschland und muss solche Auswüchse nicht miterleben. Auch wenn der Frust groß ist.

Gruß
Esperanto

Du ordnest Dich also bewußt frustriert dem Türken unter?

Odin
25.10.2005, 16:43
In der Grundschule (es war so schön) gabs doch mal diesen Witz mit dem Jungen, der im Sandkasten einen Türken baut.

Herr Bratbäcker
25.10.2005, 17:02
In Florida, in den USA, wäre der Ausspruch eine Beleidigung und der Amerikaner, der eine potenzielle Gefahr für sich spürt, darf ja seit neuestem schießen, ohne dass tatsachen vorliegen müsste ....
Wer schneller zieht, hat Recht? Klar, das hat Tradition in den USA

Esperanto
25.10.2005, 21:47
Du ordnest Dich also bewußt frustriert dem Türken unter?

Nö, ich wollte nur sagen, dass ich lieber etwas negatives in Kauf nehme, trotz meines Zorns, damit keine Auswüchse entstehen, die die ganze Situation noch unberechenbarer (auch für einen selbst) macht.

Grüße
Esperanto