PDA

Vollständige Version anzeigen : D ist übervölkert



balou
30.10.2013, 18:51
Demletzt auf Phoenix ein Managerinterview gesehen, er meinte: "In D passiert alles schon intensiv", intensive Landwirtschaft, intensiv bevölkert, ect... Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist die Autobahn so intensiv genutzt, dass ich im Stau stehe. Wehe die Autobahn muss repariert werden, noch mehr Stau. Bein Einkaufen Stau an der Kasse, selbst beim Sonntagsausflug im Wald, man ist nie und nirgends alleine, überall wimmelt es. Und unsere Polit - Kasper wollen immer mehr Arschgeigen rein lassen. MIR REICHT ES!! Man muss von der Vorstellung loskommen, dass Arschgeigen noch irgendwie wünschenswerrt sind, jede Arschgeige, die nicht geboren wird, ist gut. Es ist doch ein gewaltiger Unterscbhied, ob ein Land nur mäßig bevölkert ist, homogen, mit noch genug Ackerland für die Ernährung oder ob es ein zu eng gewordener kanaköser Kloakenkessel ist, alles zugebaut. Die Poklitkasper gehören wirklich gehängt, mit vorausgegangener 3 tägiger Folter. Übrigens hat ein amerikanischer Professor dier Ursache für den Genozid in Ruanda eruiert. Ergebnis: Zu viele Arschgeigen und zu wenig Ackerland...................... Wann kommt endlich die Deportation??? Ich hab nichts zz verschenken, weder Geld noch Land. Hoffentlich gibts bals Krieg, ich hab endgültig die Schnauze voll.

Chronos
30.10.2013, 19:06
Demletzt auf Phoenix ein Managerinterview gesehen, er meinte: "In D passiert alles schon intensiv", intensive Landwirtschaft, intensiv bevölkert, ect... Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist die Autobahn so intensiv genutzt, dass ich im Stau stehe. Wehe die Autobahn muss repariert werden, noch mehr Stau. Bein Einkaufen Stau an der Kasse, selbst beim Sonntagsausflug im Wald, man ist nie und nirgends alleine, überall wimmelt es. Und unsere Polit - Kasper wollen immer mehr Arschgeigen rein lassen. MIR REICHT ES!! Man muss von der Vorstellung loskommen, dass Arschgeigen noch irgendwie wünschenswerrt sind, jede Arschgeige, die nicht geboren wird, ist gut. Es ist doch ein gewaltiger Unterscbhied, ob ein Land nur mäßig bevölkert ist, homogen, mit noch genug Ackerland für die Ernährung oder ob es ein zu eng gewordener kanaköser Kloakenkessel ist, alles zugebaut. Die Poklitkasper gehören wirklich gehängt, mit vorausgegangener 3 tägiger Folter. Übrigens hat ein amerikanischer Professor dier Ursache für den Genozid in Ruanda eruiert. Ergebnis: Zu viele Arschgeigen und zu wenig Ackerland...................... Wann kommt endlich die Deportation??? Ich hab nichts zz verschenken, weder Geld noch Land. Hoffentlich gibts bals Krieg, ich hab endgültig die Schnauze voll.
Starte schonmal die Stoppuhr, denn gleich wird das Gejaule der Umvolker losgehen!

Tausendmal gehört und tausendmal ist nix passiert (nämlich den vielen Dummschwätzern und Umvolkungsprotagonisten in diesem Land eins aufs Maul gegeben....).

Der allgemeine Tenor dieser Gehirnamputierten (auch schon sehr oft im O-Ton gehört):

- Deutschland ist ein reiches Land;
- Wir haben noch viel Platz;
- Wir können doch etwas von unserem Wohlstand abgeben;
- Uns geht es doch immer noch sehr gut (vermutlich schwebt diesen Idioten Angola oder Burkina Faso vor dem geistigen Auge);
- Wir haben die doch jahrhundertelang ausgebeutet;
- Kulturelle Vielfalt ist bereichernd;

blablablubber.

Ich hatte heute in einigen Geschäften zu tun. Fast nur noch Ölaugen und Neger, dazu laut herumkrakeelende, pubertierende Muselböcke (man sollte die Shopping Malls in "Jungtürken-Balz-Arenen" umtaufen....).

Kaum noch Deutsche zu sehen.

Neger en masse mit den neuesten Smartphones.
Rudelweise, und zwar zu Zeiten, in denen normalerweise Leute in deren Alter arbeiten.

Wer bezahlt das alles?

Einfach nur noch unfassbar, wie dieses Land überrollt und überschwemmt wird. Der pure Wahnsinn!

zeus1
30.10.2013, 19:10
40369Bald wird Zug fahren in Europa so aussehen:

Asyl
30.10.2013, 19:14
Ev. nur an den falschen Orten zur falschen Zeit unterwegs?

lenco
30.10.2013, 19:15
Laut Focus sollen schon seit Januar 2013 755000 Menschen in die BRD gekommen sein.

http://www.focus.de/finanzen/news/tid-34313/angst-vor-armutszuwanderung-migranten-magnet-deutschland-755-000-zuwanderer-in-einem-jahr_aid_1138411.html

balou
30.10.2013, 19:16
Chronos,
ich seh da echt schwarz, das wird auf lange Sicht Konflikte geben. Das muss man sich mal vorstellen, was man den Deutschen antut, das ist doch kein Kavaliersdelikt, einfach mal so ein Land kaputt machen. Ich war auch einkaufen, selbes Bild.
Nur in Internet jammern hilft nichts, es muss effektiver werden. Die Leute lassen sich aber nicht umstimmen beim Wählen, dazu sind sie zu gehirngewaschen.
Es muss effektiver werden. Bloß wie?

lenco
30.10.2013, 19:17
40369Bald wird Zug fahren in Europa so aussehen:


Richtig! Weiße Menschen werden nicht mehr darunter sein.

balou
30.10.2013, 19:17
Zeus, das Bild ist geil..

lenco
30.10.2013, 19:19
40374



Das Problem beim Deutschen ist, daß er erst dann anfängt zu denken, wenn es ein Höchstmaß an Blutzoll kostet das Problem wieder aus der Welt zu schaffen.

balou
30.10.2013, 19:23
Lenco, genau so ist es.

Wie kann man das verhindern?

Die (noch) Mehrheit der Deutschen muss wach werden. Es gilt bevor Blut fließt, die Reißleine zu ziehen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn aus irgend welchen Gründen die Nahrungsproduktion stockt, was dann in diesem von Fressern überfülltem kessel los ist... Ruanda lässt grüßen.

Ajax
30.10.2013, 19:32
Europa ist voll. Die Schotten müssen dicht gemacht werden. Der kleinste und dicht besiedeltste Kontinent der Welt soll die meisten Menschen aufnehmen. Das kann nicht richtig sein und wird unweigerlich zum Kollaps führen. Menschen sind keine Ameisen, sie brauchen Platz zum Leben.

Klopperhorst
30.10.2013, 19:33
Nur die Ballungsräume sind in D übervölkert. Mitteldeutschland hat beispielsweise seit der Wende 2 Millionen Menschen verloren.
Auch die ländlichen Gebiete Westdeutschlands verlieren Menschen.

Hingegen boomen die Großstädte.

---

lenco
30.10.2013, 19:34
Lenco, genau so ist es.

Wie kann man das verhindern?

Die (noch) Mehrheit der Deutschen muss wach werden. Es gilt bevor Blut fließt, die Reißleine zu ziehen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn aus irgend welchen Gründen die Nahrungsproduktion stockt, was dann in diesem von Fressern überfülltem kessel los ist... Ruanda lässt grüßen.


Tja, 2000Jahre Geschichte lehrt unerbittlich,daß, wenn man schon nicht in der Lage ist das Gehirn(Wissen) zu verwenden, nur Gewalt bleibt. Oder der Untergang Europas ist Realität. Für eine friedliche Lösung ist es meiner Meinung nach zu spät.
Wer kämpft kann verlieren.Wer nicht kämpft hat verloren.

lenco
30.10.2013, 19:36
Nur die Ballungsräume sind in D übervölkert. Mitteldeutschland hat beispielsweise seit der Wende 2 Millionen Menschen verloren.
Auch die ländlichen Gebiete Westdeutschlands verlieren Menschen.

Hingegen boomen die Großstädte.

---

Ja. Das ist richtig. Aber in den Städten ist die Macht.

Intolerist
30.10.2013, 19:45
Lenco, genau so ist es.

Wie kann man das verhindern?

Die (noch) Mehrheit der Deutschen muss wach werden. Es gilt bevor Blut fließt, die Reißleine zu ziehen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn aus irgend welchen Gründen die Nahrungsproduktion stockt, was dann in diesem von Fressern überfülltem kessel los ist... Ruanda lässt grüßen.

Die Mehrheit der Deutschen wird selbst dann dafür sein dass Deutschland fast jeden aufnimmt wenn alle Stadte eher Mekka ähnheln als einer Deutschen Stadt!!!

iglaubnix+2fel
30.10.2013, 20:27
Nur die Ballungsräume sind in D übervölkert. Mitteldeutschland hat beispielsweise seit der Wende 2 Millionen Menschen verloren.
Auch die ländlichen Gebiete Westdeutschlands verlieren Menschen.

Hingegen boomen die Großstädte.

---

Es ist aber ziemlich wurscht, ob man am Rand oder in der Mitte der fast völlig vollen Tasse (Welt) nachschenkt (Weltbevölkerung), die Tasse geht demnächst über!

Dann kommt noch so ein näsisches Gesäß (Filmemacher) daher, dreht einen saudummen Film, welchen der ORF teilfinanzierte und heftigst angepriesen hatte und behauptet genau das Gegenteil um hirnlose Rudelschnacksler einzulullen!
Ehe wir wegen Luftverpestung japsen, werden wir zuvor noch wegen Wassermangels aus den Kläranlagen saufen müssen!

Herr B.
30.10.2013, 20:36
40374



Das Problem beim Deutschen ist, daß er erst dann anfängt zu denken, wenn es ein Höchstmaß an Blutzoll kostet das Problem wieder aus der Welt zu schaffen.
Die Mieze, zweite von rechts, ist nicht übel. Respekt dem Familienoberhaupt gegenüber ist wichtig.

Wiesbaden
30.10.2013, 20:48
Es muss effektiver werden. Bloß wie?

Auf die Strasse gehen und Gesicht zeigen vielleicht? Andere Völker können das doch auch, für Ihre Interessen einstehen.

Ihr Deutschen seid wirklich so elendig faul wenn es um solche Sachen geht. Ich habe selber türkische Wurzeln aber selbst mir geht die Massenzuwanderung hier gewaltig auf den Senkel. Ich selbst bin nicht eingewandert, sondern hier geboren. Wäre es mein Land, würde ich dazu Stellung nehmen und dafür kämpfen.

Ingeborg
30.10.2013, 20:54
http://img.welt.de/img/geschichte/crop121352616/2788721790-ci3x2l-w620/DWO-Einwanderer-USA01-2-.jpg

Der Altdeutsche
31.10.2013, 04:11
Starte schonmal die Stoppuhr, denn gleich wird das Gejaule der Umvolker losgehen!

Tausendmal gehört und tausendmal ist nix passiert (nämlich den vielen Dummschwätzern und Umvolkungsprotagonisten in diesem Land eins aufs Maul gegeben....).

Der allgemeine Tenor dieser Gehirnamputierten (auch schon sehr oft im O-Ton gehört):

- Deutschland ist ein reiches Land;
- Wir haben noch viel Platz;
- Wir können doch etwas von unserem Wohlstand abgeben;
- Uns geht es doch immer noch sehr gut (vermutlich schwebt diesen Idioten Angola oder Burkina Faso vor dem geistigen Auge);
- Wir haben die doch jahrhundertelang ausgebeutet;
- Kulturelle Vielfalt ist bereichernd;

blablablubber.

Ich hatte heute in einigen Geschäften zu tun. Fast nur noch Ölaugen und Neger, dazu laut herumkrakeelende, pubertierende Muselböcke (man sollte die Shopping Malls in "Jungtürken-Balz-Arenen" umtaufen....).

Kaum noch Deutsche zu sehen.

Neger en masse mit den neuesten Smartphones.
Rudelweise, und zwar zu Zeiten, in denen normalerweise Leute in deren Alter arbeiten.

Wer bezahlt das alles?

Einfach nur noch unfassbar, wie dieses Land überrollt und überschwemmt wird. Der pure Wahnsinn!


Genau so sieht es bei uns auch aus. Ich könnte auch kotzen, wenn ich die vielen Ausländer sehe.

Balous Ausdrucksweise finde ich zwar nicht gerade die schönste, aber er trifft mit seinen Worten den Kern der Sache.

Meinen Urlaub verbringe ich überwiegend in Skandinavien, nachdem mir Deutschland viel zu eng geworden ist. Da hat man Platz, sich zu entspannen, auf dem Land keine Moslems, die nur rumkeifen und auf die Strasse rotzen. Man muss keine Angst haben. Wenn man zurückkommt, fühlt man sich einggengt, als Fremder im eigenen Land. Und dabei könnte unser Deutschland eines der schönsten Länder der Erde sein.................. wenn nicht an jeder Ecke aufrecht gehende Affenmenschen wären.

iglaubnix+2fel
31.10.2013, 05:33
Auf die Strasse gehen und Gesicht zeigen vielleicht? Andere Völker können das doch auch, für Ihre Interessen einstehen.

Ihr Deutschen seid wirklich so elendig faul wenn es um solche Sachen geht. Ich habe selber türkische Wurzeln aber selbst mir geht die Massenzuwanderung hier gewaltig auf den Senkel. Ich selbst bin nicht eingewandert, sondern hier geboren. Wäre es mein Land, würde ich dazu Stellung nehmen und dafür kämpfen.


Ich selbst bin nicht eingewandert, sondern hier geboren.


Aha, Du bist demnach einem Kuckucksei in diesem Nest entschlüpft?


Wäre es mein Land, würde ich dazu Stellung nehmen und dafür kämpfen.

Diese Einstellung ist bekannt, bzw. wie Du mit oben beweist, immer zurecht behauptet.

Daher kannst Du leicht auf Richtige mit Dir Geschlüpfte in dieses Nest hinein schei...?

Chronos
31.10.2013, 07:08
Auf die Strasse gehen und Gesicht zeigen vielleicht? Andere Völker können das doch auch, für Ihre Interessen einstehen.

Ihr Deutschen seid wirklich so elendig faul wenn es um solche Sachen geht. Ich habe selber türkische Wurzeln aber selbst mir geht die Massenzuwanderung hier gewaltig auf den Senkel. Ich selbst bin nicht eingewandert, sondern hier geboren. Wäre es mein Land, würde ich dazu Stellung nehmen und dafür kämpfen.
Ein Volk, in dem jemand unter johlendem Beifall krummgebohrter Linkenarschlöcher schon als Rassist und Nazi beschimpft wird, wenn er seine Pizza nicht ganz aufgegessen hat, steht nicht mehr auf.

Niemand möchte seine eigene berufliche und persönliche Existenz zerstören, denn genau dies würde passieren, wenn er gegen den Wahnsinn in diesem Land auf die Straße ginge.

Ihr Türken könnt die BRD demnächst besenrein übernehmen. Seht dann eben zu, wie ihr mit dem restlichen Gesocks fertig werdet. Die meisten sind ja sowieso eure Glaubenskumpane und die Neger müsst ihr dann halt nach Afrika zurückschippern.

Euer Problem.

Frohes Kopf-auf-den-Teppich-knallen im nächstgelegenen Bückmeiler!

iglaubnix+2fel
31.10.2013, 07:32
Ein Volk, in dem jemand unter johlendem Beifall krummgebohrter Linkenarschlöcher schon als Rassist und Nazi beschimpft wird, wenn er seine Pizza nicht ganz aufgegessen hat, steht nicht mehr auf.

Niemand möchte seine eigene berufliche und persönliche Existenz zerstören, denn genau dies würde passieren, wenn er gegen den Wahnsinn in diesem Land auf die Straße ginge.

Ihr Türken könnt die BRD demnächst besenrein übernehmen. Seht dann eben zu, wie ihr mit dem restlichen Gesocks fertig werdet. Die meisten sind ja sowieso eure Glaubenskumpane und die Neger müsst ihr dann halt nach Afrika zurückschippern.

Euer Problem.

Frohes Kopf-auf-den-Teppich-knallen im nächstgelegenen Bückmeiler!

:appl::gp:

Allerdings geht das relativ leicht von den Lippen, so man sich nicht um jeden Preis vermehrte!:compr:

deutschland
31.10.2013, 07:36
Ein Volk, in dem jemand unter johlendem Beifall krummgebohrter Linkenarschlöcher schon als Rassist und Nazi beschimpft wird, wenn er seine Pizza nicht ganz aufgegessen hat, steht nicht mehr auf.

Niemand möchte seine eigene berufliche und persönliche Existenz zerstören, denn genau dies würde passieren, wenn er gegen den Wahnsinn in diesem Land auf die Straße ginge.

Ihr Türken könnt die BRD demnächst besenrein übernehmen. Seht dann eben zu, wie ihr mit dem restlichen Gesocks fertig werdet. Die meisten sind ja sowieso eure Glaubenskumpane und die Neger müsst ihr dann halt nach Afrika zurückschippern.

Euer Problem.

Frohes Kopf-auf-den-Teppich-knallen im nächstgelegenen Bückmeiler!...wahre Worte... ich bin beeindruckt !

Leberecht
31.10.2013, 07:54
Chronos,
ich seh da echt schwarz, das wird auf lange Sicht Konflikte geben.
Schon auf kurze Sicht! Die Entartung Deutschlands ist so weit fortgeschritten, das außer Gewalt kein Mittel mehr hilft. Wie bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium verbleibt nur die Amputation.

deutschland
31.10.2013, 08:05
Lenco, genau so ist es.

Wie kann man das verhindern?

Die (noch) Mehrheit der Deutschen muss wach werden. Es gilt bevor Blut fließt, die Reißleine zu ziehen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn aus irgend welchen Gründen die Nahrungsproduktion stockt, was dann in diesem von Fressern überfülltem kessel los ist... Ruanda lässt grüßen.... Deutschland wird ganz bewußt durchseucht von Völkern, mit denen wir im Grunde genommen nichts zu tun haben wollen und es trotzdem für cool finden, wenn in einem 4 Familienhaus nur eine deutsche Familie wohnt, die es sich allerdings finanziell nicht leisten kann in eine andere Gegend zu ziehen wo noch deutsch gesprochen wird !

Chronos
31.10.2013, 08:07
(....)
Allerdings geht das relativ leicht von den Lippen, so man sich nicht um jeden Preis vermehrte!:compr:
Auch ohne Steigerung der Reproduktionsrate wäre Deutschland überlebensfähig geblieben. Man hätte keinen einzigen K......n ins Land lassen müssen.

Deutschland ist eh eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer Europas (nach den Käsköppen) und ein Schrumpfen auf vielleicht 50....55 Millionen hätte dem Land, der Wirtschaft, der Umwelt, dem Bildungswesen und der Infrastruktur gutgetan.

Den ESM sollen die Geldverplempererstaaten selbst bezahlen. Fachkräfte haben wir selbst in Hülle und Fülle (man sollte eben keine 51-jährigen Ingenieure aus den Firmen rausekeln, nur weil gerade der Jugendwahn tobt und die Aktionäre den Hals nicht vollbekommen).

Wie ein Volk so blöd sein kann und sich selbst einen (bildlich gesprochen) Genickschuss verpasst, ist mir völlig schleierhaft.

feuermax2
31.10.2013, 08:10
Auch ohne Steigerung der Reproduktionsrate wäre Deutschland überlebensfähig geblieben. Man hätte keinen einzigen K......n ins Land lassen müssen.

Deutschland ist eh eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer Europas (nach den Käsköppen) und ein Schrumpfen auf vielleicht 50....55 Millionen hätte dem Land, der Wirtschaft, der Umwelt, dem Bildungswesen und der Infrastruktur gutgetan.

Den ESM sollen die Geldverplempererstaaten selbst bezahlen. Fachkräfte haben wir selbst in Hülle und Fülle (man sollte eben keine 51-jährigen Ingenieure aus den Firmen rausekeln, nur weil gerade der Jugendwahn tobt und die Aktionäre den Hals nicht vollbekommen).

Wie ein Volk so blöd sein kann und sich selbst einen (bildlich gesprochen) Genickschuss verpasst, ist mir völlig schleierhaft.

Nicht nur Dir!

feuermax2
31.10.2013, 08:14
Nur die Ballungsräume sind in D übervölkert. Mitteldeutschland hat beispielsweise seit der Wende 2 Millionen Menschen verloren.
Auch die ländlichen Gebiete Westdeutschlands verlieren Menschen.

Hingegen boomen die Großstädte.

---

Trifft zu. Aber wer und was soll denn da angesiedelt werden?

tritra
31.10.2013, 08:19
Auch ohne Steigerung der Reproduktionsrate wäre Deutschland überlebensfähig geblieben. Man hätte keinen einzigen K......n ins Land lassen müssen.

Deutschland ist eh eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer Europas (nach den Käsköppen) und ein Schrumpfen auf vielleicht 50....55 Millionen hätte dem Land, der Wirtschaft, der Umwelt, dem Bildungswesen und der Infrastruktur gutgetan.

Den ESM sollen die Geldverplempererstaaten selbst bezahlen. Fachkräfte haben wir selbst in Hülle und Fülle (man sollte eben keine 51-jährigen Ingenieure aus den Firmen rausekeln, nur weil gerade der Jugendwahn tobt und die Aktionäre den Hals nicht vollbekommen).

Wie ein Volk so blöd sein kann und sich selbst einen (bildlich gesprochen) Genickschuss verpasst, ist mir völlig schleierhaft.

Das ist leider die Realität, und die große Koalition wird das alles nochmals
enorm verschlimmern, dafür wurden sie ja gewählt, oder?

Reilinger
31.10.2013, 08:19
Lenco, genau so ist es.

Wie kann man das verhindern?

Die (noch) Mehrheit der Deutschen muss wach werden. Es gilt bevor Blut fließt, die Reißleine zu ziehen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn aus irgend welchen Gründen die Nahrungsproduktion stockt, was dann in diesem von Fressern überfülltem Kessel los ist... Ruanda lässt grüßen.

Das ist nur eine Frage der Zeit. Die Phosphatvorräte der Welt (einer der drei Hauptbestandteile unserer klassischen Volldünger) gehen zur Neige. Die noch erschießbaren Vorkommen sind meist mit Schwermetallen (z.T. radioaktiv) belastet und nicht für die Düngemittelproduktion geeignet. Man geht mittlerweile davon aus, daß die Phosphate früher zu Ende gehen werden, als das Erdöl. Bricht die von Kunstdünger abhängige intensive Landwirtschaft zusammen, ist Feierabend.

Was den katastrophalen Landverbrauch in Deutschland anbelangt, kann man sich den Horror auf diversen "Uhren" im Internet ansehen. Jede Sekunde verschwinden etwa 8m² Boden (in aller Regel landwirtschaftliche Fläche) unter Beton und Asphalt. Auf diesen Flächen wird nie wieder landwirtschaftliche Produktion möglich sein, weil die Böden für die Baumaßnahmen komplett zerstört und abgetragen werden. Hauptursache: Besiedelung. Man fahre in ein beliebiges Dorf und betrachte die Entwicklung der sogenannten "Neubaugebiete" in den letzten 30 Jahren. Viele Ortschaften haben sich flächenmäßig mehr als verdoppelt. Grund: die Menschen flüchten aus den Städten, in denen Überbevölkerung längst für viele zu unterträglichen Lebensbedingungen führt. Lärm, Gestank, Verkehr, Dreck, Kriminalität, fehlende Freiflächen für die Erholung und die Kinder.

Ich könnte noch vieles aufzählen, habe ich in anderen Strängen hin und wieder schon getan. Aber man redet bei 95% der Menschen gegen Wände. Die sorgen sich lieber um CO2 und arme Asylanten, als sich mal zu fragen, wo eigentlich in 50 Jahren die Kartoffeln für die vielen Millionen Neubürger noch wachsen sollen. Siedlungsfläche und Landwirtschaft stehen in Deutschland in direkter Konkurrenz. Die besten Böden sind auch die beliebtesten Siedlungsflächen. An Berghängen und in abgelegenen Mittelgebirgstälern mit rauhem Klima kann/will niemand bauen. Weder die Industrie, noch der Häuslebauer. Alle wollen ins flache Land, ins angenehme Klima und an die beste Infrastruktur.

Demokrat
31.10.2013, 09:09
Die sorgen sich lieber um CO2 und arme Asylanten, als sich mal zu fragen, wo eigentlich in 50 Jahren die Kartoffeln für die vielen Millionen Neubürger noch wachsen sollen. Siedlungsfläche und Landwirtschaft stehen in Deutschland in direkter Konkurrenz. Die besten Böden sind auch die beliebtesten Siedlungsflächen.
Also wenn man hier in Niedersachsen den intensiven Maisanbau (zugunsten der Beschickung von Biogasanlagen) aufgeben und stattdessen wieder Kartoffeln und (dort wo es geht) Getreide anpflanzen würde, dann wären wir auch in 50 Jahren noch rundum gut mit Grundnahrungsmitteln versorgt. Allerdings sehe ich bei regelmäßigen Ausfahrten in die nähere Umgebung, dass inzwischen etwa zwei Drittel der beackerten Flächen dem Maisanbau dienen. Sieht zum Teil so aus wie in den USA.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2013, 09:19
Millionen Muslime und Zigeuner wollen noch in das deutsche Geld-Paradies. Also nix mit Überbevölkerung...


Demletzt auf Phoenix ein Managerinterview gesehen, er meinte: "In D passiert alles schon intensiv", intensive Landwirtschaft, intensiv bevölkert, ect... Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist die Autobahn so intensiv genutzt, dass ich im Stau stehe. Wehe die Autobahn muss repariert werden, noch mehr Stau. Bein Einkaufen Stau an der Kasse, selbst beim Sonntagsausflug im Wald, man ist nie und nirgends alleine, überall wimmelt es. Und unsere Polit - Kasper wollen immer mehr Arschgeigen rein lassen. MIR REICHT ES!! Man muss von der Vorstellung loskommen, dass Arschgeigen noch irgendwie wünschenswerrt sind, jede Arschgeige, die nicht geboren wird, ist gut. Es ist doch ein gewaltiger Unterscbhied, ob ein Land nur mäßig bevölkert ist, homogen, mit noch genug Ackerland für die Ernährung oder ob es ein zu eng gewordener kanaköser Kloakenkessel ist, alles zugebaut. Die Poklitkasper gehören wirklich gehängt, mit vorausgegangener 3 tägiger Folter. Übrigens hat ein amerikanischer Professor dier Ursache für den Genozid in Ruanda eruiert. Ergebnis: Zu viele Arschgeigen und zu wenig Ackerland...................... Wann kommt endlich die Deportation??? Ich hab nichts zz verschenken, weder Geld noch Land. Hoffentlich gibts bals Krieg, ich hab endgültig die Schnauze voll.

sibilla
31.10.2013, 09:56
Das ist nur eine Frage der Zeit. Die Phosphatvorräte der Welt (einer der drei Hauptbestandteile unserer klassischen Volldünger) gehen zur Neige. Die noch erschießbaren Vorkommen sind meist mit Schwermetallen (z.T. radioaktiv) belastet und nicht für die Düngemittelproduktion geeignet. Man geht mittlerweile davon aus, daß die Phosphate früher zu Ende gehen werden, als das Erdöl. Bricht die von Kunstdünger abhängige intensive Landwirtschaft zusammen, ist Feierabend.

Was den katastrophalen Landverbrauch in Deutschland anbelangt, kann man sich den Horror auf diversen "Uhren" im Internet ansehen. Jede Sekunde verschwinden etwa 8m² Boden (in aller Regel landwirtschaftliche Fläche) unter Beton und Asphalt. Auf diesen Flächen wird nie wieder landwirtschaftliche Produktion möglich sein, weil die Böden für die Baumaßnahmen komplett zerstört und abgetragen werden. Hauptursache: Besiedelung. Man fahre in ein beliebiges Dorf und betrachte die Entwicklung der sogenannten "Neubaugebiete" in den letzten 30 Jahren. Viele Ortschaften haben sich flächenmäßig mehr als verdoppelt. Grund: die Menschen flüchten aus den Städten, in denen Überbevölkerung längst für viele zu unterträglichen Lebensbedingungen führt. Lärm, Gestank, Verkehr, Dreck, Kriminalität, fehlende Freiflächen für die Erholung und die Kinder.

Ich könnte noch vieles aufzählen, habe ich in anderen Strängen hin und wieder schon getan. Aber man redet bei 95% der Menschen gegen Wände. Die sorgen sich lieber um CO2 und arme Asylanten, als sich mal zu fragen, wo eigentlich in 50 Jahren die Kartoffeln für die vielen Millionen Neubürger noch wachsen sollen. Siedlungsfläche und Landwirtschaft stehen in Deutschland in direkter Konkurrenz. Die besten Böden sind auch die beliebtesten Siedlungsflächen. An Berghängen und in abgelegenen Mittelgebirgstälern mit rauhem Klima kann/will niemand bauen. Weder die Industrie, noch der Häuslebauer. Alle wollen ins flache Land, ins angenehme Klima und an die beste Infrastruktur.

am allerbesten sieht man es vom flugzeug aus bei klarer sicht.

grau-en-haft :crazy:

grüßle s.

Silencer
31.10.2013, 09:59
In den offiziellen Umfragen sprechen sich heute immer noch 47 % der Deutschen für mehr Zuwanderung aus. Noch nie war die Bildungslücke in dieser bescheuerten Mu-Ku Gesellschaft grösser als heute, Eßbares gibt es ja in Supermärkten - Felder braucht doch keiner mehr.

@Kloppi,
die Armut zwingt die Leute sich in Großstädten anzusiedeln, weil sie sich kaum ein Auto oder Haus leisten können. Die Auto-Dichte geht in Deutschland seit Jahren zurück. Ausserdem kommen die Musels und Armutsflüchtlinge vorwiegend in die Großstädte oder werden dort angesiedelt um die Immobilienpreise in die Höhe schiessen zu lassen. Das ist alles geplant von der Regierungsmafia. Deutschland in den Grenzen von heute hätten 50 Millionen Menschen völlig gereicht und man hätte entsprechend die Wirtschaft anpassen können. Ich sehe keinen Grund in immer grösseren Produktionszahlen wenn der Gewinn daraus uns nur noch mehr Armut beschert und keine Verbesserung der Lebensqualität.

Reilinger
31.10.2013, 10:12
Ich könnte noch vieles aufzählen, habe ich in anderen Strängen hin und wieder schon getan. Aber man redet bei 95% der Menschen gegen Wände.


Also wenn man hier in Niedersachsen den intensiven Maisanbau (zugunsten der Beschickung von Biogasanlagen) aufgeben und stattdessen wieder Kartoffeln und (dort wo es geht) Getreide anpflanzen würde, dann wären wir auch in 50 Jahren noch rundum gut mit Grundnahrungsmitteln versorgt. Allerdings sehe ich bei regelmäßigen Ausfahrten in die nähere Umgebung, dass inzwischen etwa zwei Drittel der beackerten Flächen dem Maisanbau dienen. Sieht zum Teil so aus wie in den USA.

Quod erat demonstrandum.

Sander
31.10.2013, 10:13
Quod erat demonstrandum.

Ist es nicht. IST es einfach nicht. :cool:

Chandra
31.10.2013, 10:15
40369Bald wird Zug fahren in Europa so aussehen:

:gp::fizeig:

lach wech , dann können wir schwarzfahren ohne erwischt zu werden:haha:

Hrafnaguð
31.10.2013, 15:01
Chronos,
ich seh da echt schwarz, das wird auf lange Sicht Konflikte geben. Das muss man sich mal vorstellen, was man den Deutschen antut, das ist doch kein Kavaliersdelikt, einfach mal so ein Land kaputt machen. Ich war auch einkaufen, selbes Bild.
Nur in Internet jammern hilft nichts, es muss effektiver werden. Die Leute lassen sich aber nicht umstimmen beim Wählen, dazu sind sie zu gehirngewaschen.
Es muss effektiver werden. Bloß wie?

Ich war gestern mit Freunden essen.
Auf dem Fußweg zum Restaurant (so um 21°°), quer durch die Stadt waren etwa 70% der Passanten
irgendwelche Kuffnucken. Auf dem Rückweg (~ 01°°)dann mindestens 90% und davon die meisten
recht finstere und zwielichtige Gestalten. Da weiß man warum man bei so Gelegenheiten in der linken
Jackentasche Pfefferspray und in der rechten ein Messer stecken hat.

dZUG
31.10.2013, 15:13
Was mir auffällt ist, das die Autos immer häßlicher werden in D.
In der Schweiz um die Ecke, da fahren die AMG :-) :-)

Chandra
31.10.2013, 15:17
Was mir auffällt ist, das die Autos immer häßlicher werden in D.
In der Schweiz um die Ecke, da fahren die AMG :-) :-)

:DGing gerade nochmal über die Tüv

http://www.insuedthueringen.de/storage/pic/intern/import/fp-mpo/suhl/1528538_1_xio-fcmsimage-20111007171029-006001-4e8f166522d92.feuerwehruebung8_081011.jpg?version= 1318000453

Hrafnaguð
31.10.2013, 15:34
am allerbesten sieht man es vom flugzeug aus bei klarer sicht.

grau-en-haft :crazy:

grüßle s.

Nun, dem Anblick Neuköllns oder anderer Muselballungen aus der Luft könnte ich,
das richtige Flugzeug unterm Hintern vorrausgesetzt, durchaus etwas abgewinnen:


http://www.youtube.com/watch?v=zCGNJ98LN1M

Cleopatra
31.10.2013, 15:45
Also wenn man hier in Niedersachsen den intensiven Maisanbau (zugunsten der Beschickung von Biogasanlagen) aufgeben und stattdessen wieder Kartoffeln und (dort wo es geht) Getreide anpflanzen würde, dann wären wir auch in 50 Jahren noch rundum gut mit Grundnahrungsmitteln versorgt. Allerdings sehe ich bei regelmäßigen Ausfahrten in die nähere Umgebung, dass inzwischen etwa zwei Drittel der beackerten Flächen dem Maisanbau dienen. Sieht zum Teil so aus wie in den USA.

Das beobachte ich auch, bin auch in Niedersachsen. Zuviel Mais und zuviel Raps. Kartoffeln habe ich nachgelesen, einen großen Korb voll. Das Geld liegt auf der Straße.

sibilla
31.10.2013, 16:07
Nun, dem Anblick Neuköllns oder anderer Muselballungen aus der Luft könnte ich,
das richtige Flugzeug unterm Hintern vorrausgesetzt, durchaus etwas abgewinnen:


http://www.youtube.com/watch?v=zCGNJ98LN1M

hhmm, haste dann aber auch was zum schmeißen dabei?

so was kleines, knalliges?:versteckt:

grüßle s.

Esreicht!
31.10.2013, 16:14
Demletzt auf Phoenix ein Managerinterview gesehen, er meinte: "In D passiert alles schon intensiv", intensive Landwirtschaft, intensiv bevölkert, ect... Wann kommt endlich die Deportation??? Ich hab nichts zz verschenken, weder Geld noch Land. Hoffentlich gibts bals Krieg, ich hab endgültig die Schnauze voll....

Bereits vor über 17 Jahren wurde hier die absehbare Entwicklung im Zuge des Globalisierungswahnsinns beschrieben:

http://www.rowohlt.de/fm/501/thumbnails/3-499-60450-7.jpg.237316.jpg


"Wenn Regierungen in allen existentiellen Zukunftsfragen nur noch auf die übermächtigen Sachzwänge der transnationalen Ökonomie verweisen, gerinnt alle Politik zu einem Schauspiel der Ohnmacht, und der demokratische Staat verliert seine Legitimation. Die Globalisierung gerät zur Falle für die Demokratie." Die Globalisierungsfalle, Rowohlt, Hamburg 1996, Seite 20

Das Buch wurde weltweit verkauft - nichts änderte sich jedoch, im Gegenteil!

Und so könnte es mal in Europa aussehen, wenn nicht endlich ein Stempel gesetzt wird!



http://globalfire.tv/nj/graphs/lumpenplanet.jpg

Im globalen Dorf werden "zwanzig Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung im kommenden Jahrhundert ausreichen, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten." Die 80 Prozent Globalisierungs-Verlierer sollen unter Brücken und in Slums dahin vegetieren, weil sie in dieser untersten Form des Daseins keinen Widerstand mehr leisten können. Die 80 Prozent der Weltbevölkerung, die keine Arbeit im Globalismus bekommen, verkommen in Dreck und Elend - auch in Europa.


Die Drahtzieher sind hinlänglich bekannt, nur haben hierzulande ausschließlich korrupte Politiker mit Kellerleichen das Sagen, sind damit erpreßbar und können naturgemäß nicht gegen ihre Auftraggeber vorgehen. Ich schlage daher eine Art Ethik-Siegel für BRD-Politiker vor:crazy:

kd

Reilinger
31.10.2013, 16:17
Das beobachte ich auch, bin auch in Niedersachsen. Zuviel Mais und zuviel Raps. Kartoffeln habe ich nachgelesen, einen großen Korb voll. Das Geld liegt auf der Straße.

Und was folgerst du daraus? Einfach weitermachen wie bisher? Jeden einzelnen Tag 116 Hektar zubetonieren und asphaltieren, weil ja noch genug Kartoffeln auf den Feldern rumliegen? Und nach dir die Sintflut?

Cleopatra
31.10.2013, 16:21
Und was folgerst du daraus? Einfach weitermachen wie bisher? Jeden einzelnen Tag 116 Hektar zubetonieren und asphaltieren, weil ja noch genug Kartoffeln auf den Feldern rumliegen? Und nach dir die Sintflut?

Nein, ich habe mich hier gegen den Wahnsinn organisiert. Wir haben von der EA Stammtische organisiert, morgen ist wieder einer. Jeder muß etwas tun, da stimme ich Dir zu, nur leben kann jeder nach eigenen Gesetzen, oder?

Chronos
31.10.2013, 16:23
Nun, dem Anblick Neuköllns oder anderer Muselballungen aus der Luft könnte ich,
das richtige Flugzeug unterm Hintern vorrausgesetzt, durchaus etwas abgewinnen:


Dazu braucht man kein derartiges HighTech-Gerät!

Mit der richtigen Aufmunitionierung tut es die alte F-18 genauso:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=40395&d=1383236119

pixelschubser
31.10.2013, 16:43
Nun, dem Anblick Neuköllns oder anderer Muselballungen aus der Luft könnte ich,
das richtige Flugzeug unterm Hintern vorrausgesetzt, durchaus etwas abgewinnen:


http://www.youtube.com/watch?v=zCGNJ98LN1M

Da kann man auch ein Verkehrsflugzeug "aus Versehen" reinplumpsen lassen. Dummerweise mit nem Piloten, der ein Teppichmesser trägt und die Sitzreihen kann man doch mit weiteren von solchen "Piloten" bestücken.

pixelschubser
31.10.2013, 16:47
Das beobachte ich auch, bin auch in Niedersachsen. Zuviel Mais und zuviel Raps. Kartoffeln habe ich nachgelesen, einen großen Korb voll. Das Geld liegt auf der Straße.

Noch kanns uns ja nicht schlecht gehen....wir können ja immer noch Essen verbrennen! Die Subventionierung von Mais und Raps leistet dem ausreichend Vorschub. Wenn ich sehe, wie viele Bäuerlein ihre landwirtschaftliche Nutzfläche diesem Wahnsinn opfern, wird mir echt schlecht.

elas
31.10.2013, 18:29
Demletzt auf Phoenix ein Managerinterview gesehen, er meinte: "In D passiert alles schon intensiv", intensive Landwirtschaft, intensiv bevölkert, ect... Wenn ich morgens zur Arbeit fahre, ist die Autobahn so intensiv genutzt, dass ich im Stau stehe. Wehe die Autobahn muss repariert werden, noch mehr Stau. Bein Einkaufen Stau an der Kasse, selbst beim Sonntagsausflug im Wald, man ist nie und nirgends alleine, überall wimmelt es. Und unsere Polit - Kasper wollen immer mehr Arschgeigen rein lassen. MIR REICHT ES!! Man muss von der Vorstellung loskommen, dass Arschgeigen noch irgendwie wünschenswerrt sind, jede Arschgeige, die nicht geboren wird, ist gut. Es ist doch ein gewaltiger Unterscbhied, ob ein Land nur mäßig bevölkert ist, homogen, mit noch genug Ackerland für die Ernährung oder ob es ein zu eng gewordener kanaköser Kloakenkessel ist, alles zugebaut. Die Poklitkasper gehören wirklich gehängt, mit vorausgegangener 3 tägiger Folter. Übrigens hat ein amerikanischer Professor dier Ursache für den Genozid in Ruanda eruiert. Ergebnis: Zu viele Arschgeigen und zu wenig Ackerland...................... Wann kommt endlich die Deportation??? Ich hab nichts zz verschenken, weder Geld noch Land. Hoffentlich gibts bals Krieg, ich hab endgültig die Schnauze voll.

Was wir uns hier in vielen Jahren an Erkenntnissen erarbeitet haben will ich dir mal im Schnelldurchgang zur Kenntnis geben.

Unsere Politiker haben genau wie du und alle Bunzelbürger 1945 einen grossen Krieg verloren für den es bis heute keinen offiziellen Waffenstillstand gibt.
d.h. es wird bis zum heutige Tag mit anderen Waffen weitergekämpft und dazu gehört auch dass Teile der Siegermächte unsere Einwanderung steuern wie sie es für richtig halten.
Natürlich gibt es Gesetze nur muß man hinterfragen wer für diese Gesetze letztlich verantwortlich ist.
Fazit: Ohne unsere Kriegschuld abgeschüttelt zu haben und ein souveränes Land zu sein wird es immer so weitergehen wie bisher.
Was also passiert nützt anderen nicht aber dem deutschen Volk.....im Gegenteil, dieses soll sukzessive "aufgelöst" werden!

Django
31.10.2013, 18:50
Das ist nur eine Frage der Zeit...

:gp: