PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich - EU möchte intolerante Bürger überwachen!!!



Maggie
30.10.2013, 17:33
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/europaeische-union-will-intolerante-buerger-ueberwachen.html

Das Europäische Parlament erörtert gegenwärtig einen beunruhigenden Vorschlag, der Regierungen verpflichtete, Bürgerinnen und Bürger, die als »intolerant« angesehen werden, zu überwachen. Dies könnte etwa zu einem Verbot sämtlicher Kritik gegenüber dem Islam oder dem Feminismus führen

Vermutlich werden wir bald alle überwacht werden!
Jeder, der sich erlaubt, Kritik an der Ausländer-Politik äußert, läuft Gefahr überwacht zu werden, wenn es nach EU-Abgeordneten geht. So möchte man die Kritiker der Umvölkung endgültig mundtot machen.

sibilla
30.10.2013, 17:46
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/europaeische-union-will-intolerante-buerger-ueberwachen.html


Vermutlich werden wir bald alle überwacht werden!
Jeder, der sich erlaubt, Kritik an der Ausländer-Politik äußert, läuft Gefahr überwacht zu werden, wenn es nach EU-Abgeordneten geht. So möchte man die Kritiker der Umvölkung endgültig mundtot machen.

schatzi, wir werden bereits komplett überwacht :D

und es geht zum endspurt über, oder hast du keine post bekommen bezüglich der neuen nummern von bank, finanzamt, §§ von - bis usw. mit den üblichen drohungen?

ich führte diesbezüglich einige telefonate, habe ganz direkt gesagt: wird eingeführt, um noch mehr bespitzelt zu werden .... zuerst war schweigen, dann kam ein direktes ja, stimmt.

ich habe die mitarbeiter damit direkt überrumpelt, das ging ganz schnell.

es gibt mehr leute, die mitdenken und wissen als die obrigkeit "glaubt", ganz so dumm, wie die herrschaften denken, sind wir ab-so-lut nicht.:cool:

grüßle und ich gehe jetzt, s.

Schwarzer Rabe
30.10.2013, 17:48
Das sind die letzten Zuckungen des schweinischen Demokratismus! :D

Maggie
30.10.2013, 17:50
schatzi, wir werden bereits komplett überwacht :D

und es geht zum endspurt über, oder hast du keine post bekommen bezüglich der neuen nummern von bank, finanzamt, §§ von - bis usw. mit den üblichen drohungen?

ich führte diesbezüglich einige telefonate, habe ganz direkt gesagt: wird eingeführt, um noch mehr bespitzelt zu werden .... zuerst war schweigen, dann kam ein direktes ja, stimmt.

ich habe die mitarbeiter damit direkt überrumpelt, das ging ganz schnell.

es gibt mehr leute, die mitdenken und wissen als die obrigkeit "glaubt", ganz so dumm, wie die herrschaften denken, sind wir ab-so-lut nicht.:cool:

grüßle und ich gehe jetzt, s.

Hier geht es ja nicht nur um die "Überwachung" an sich. Was passiert, wenn sie dich für "rassistisch" oder nur schon für "intolerant" einstufen? Das Ganze läuft auf das System in der ehemaligen DDR hinaus. Andersdenkende bekommen eine Hirnwäsche oder werden eingesperrt.
Auch Grüßle

Maggie
30.10.2013, 17:51
Das sind die letzten Zuckungen des schweinischen Demokratismus! :D

Kannst du dir vorstellen, dass sie im EU-Parlament damit durchkommen?

sibilla
30.10.2013, 17:53
Hier geht es ja nicht nur um die "Überwachung" an sich. Was passiert, wenn sie dich für "rassistisch" oder nur schon für "intolerant" einstufen? Das Ganze läuft auf das System in der ehemaligen DDR hinaus. Andersdenkende bekommen eine Hirnwäsche oder werden eingesperrt.
Auch Grüßle

haben wir doch schon.

drei punkt null und nach oben keine grenzen.

Volker
30.10.2013, 17:54
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/europaeische-union-will-intolerante-buerger-ueberwachen.html


Vermutlich werden wir bald alle überwacht werden!
Jeder, der sich erlaubt, Kritik an der Ausländer-Politik äußert, läuft Gefahr überwacht zu werden, wenn es nach EU-Abgeordneten geht. So möchte man die Kritiker der Umvölkung endgültig mundtot machen.

Überwacht wurde ich schon mein ganzes Leben, wenns dabei bleibt, könn se mich weiter überwachen, so lange es denen Spaß macht ! :haha:

Dr Mittendrin
30.10.2013, 17:55
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/europaeische-union-will-intolerante-buerger-ueberwachen.html


Vermutlich werden wir bald alle überwacht werden!
Jeder, der sich erlaubt, Kritik an der Ausländer-Politik äußert, läuft Gefahr überwacht zu werden, wenn es nach EU-Abgeordneten geht. So möchte man die Kritiker der Umvölkung endgültig mundtot machen.

Man merkt wie frei Russland eigentlich ist.

Maggie
30.10.2013, 17:55
Überwacht wurde ich schon mein ganzes Leben, wenns dabei bleibt, könn se mich weiter überwachen, so lange es denen Spaß macht ! :haha:

...wenn's ohne Konsequenzen bleibt, kann's einem ja auch egal sein...aber was, wenn nicht?

-jmw-
30.10.2013, 17:58
Das sind die letzten Zuckungen des schweinischen Demokratismus! :D
Und der dann kommende Autoritarismus wird nicht der des Systems sein, sondern aus der heutigen Opposition kommen?
Ich fürchte, das wird er nicht!

Volker
30.10.2013, 18:02
...wenn's ohne Konsequenzen bleibt, kann's einem ja auch egal sein...aber was, wenn nicht?

Dann haste eben die Arschkarte gezogen ! Anderen haste damit aber geholfen, sie werden sich ducken und die Schnauze halten, der Angst wegen ! Und in dieser Haltung werden sie ihr Ende abwarten !

Herr B.
30.10.2013, 18:08
...wenn's ohne Konsequenzen bleibt, kann's einem ja auch egal sein...aber was, wenn nicht?
Keine Reibereien durch intolerante Krachmacher im Vielvölkerstaat EU, bitte. :exorzist:

Schwarzer Rabe
30.10.2013, 18:16
Kannst du dir vorstellen, dass sie im EU-Parlament damit durchkommen?
Ja, ihre Herren wollen das so. :)


Und der dann kommende Autoritarismus wird nicht der des Systems sein, sondern aus der heutigen Opposition kommen?
Ich fürchte, das wird er nicht!

Der wird dann von den gleichen Herren gesteuert wie heute die sogenannte "Demokratie". Es wird dann nur ehrlicher! :)

-jmw-
30.10.2013, 18:32
Der wird dann von den gleichen Herren gesteuert wie heute die sogenannte "Demokratie". Es wird dann nur ehrlicher! :)
Und schlimmer?

Rockatansky
30.10.2013, 18:36
Ich sag auch weiterhin jedem den ich vertraue, dass mich Islam am :lmaa: kann.
Und auf der Straße, beim Reporter, (wenn ich mal wieder an einen geraten sollte, kam schon vor..) sag ich das dann etwas verträglicher.

Schwarzer Rabe
30.10.2013, 18:41
Und schlimmer?

Offensichtlicher!

-jmw-
30.10.2013, 18:42
Offensichtlicher!
Man könnt in Anlehnung an den Volksmund sagen: Es muss erst schlimmer werden, damit's schlimmer wird. ;)

Bruddler
30.10.2013, 19:13
EU möchte intolerante Bürger überwachen, d.h. alle Musel sollen überwacht werden ?! :hmm:

Frankenberger_Funker
30.10.2013, 19:18
Man merkt wie frei Russland eigentlich ist.

Und weil das so ist, wurde vorhin auf "Vox" wieder kräftig gegen Russland gehetzt.

Bruddler
30.10.2013, 19:22
Und weil das so ist, wurde vorhin auf "Vox" wieder kräftig gegen Russland gehetzt.

und alles nur, weil sich Russland der neuen "Weltordnung" widersetzt...:hmm:

Hammerkopf
30.10.2013, 20:07
Kannst du dir vorstellen, dass sie im EU-Parlament damit durchkommen?

Beim EU Parlament gibt es inzwischen nichts mehr, was ich mir nicht vorstellen könnte.

Leberecht
30.10.2013, 20:09
Hallo Maggie,
nein, alle werden nicht überwacht. Die Umvolkungsmafia bringt ihre letzte (Wunder-)Waffe gegen die Realität in Stellung: Drohung/Einschüchterung. Lächerlich!

Pappenheimer
30.10.2013, 20:16
Werden dan auch Moslems welche zum Mord an Unglaeubig aufrufen ueberwacht? Oder faellt dies wie ueblich unter die Meinungsfreiheit?

Rumpelstilz
30.10.2013, 20:28
Werden dan auch Moslems welche zum Mord an Unglaeubig aufrufen ueberwacht?
Natuerlich. Wenn mal wieder Salafisten gebraucht werden, wie in Syrien z.B., ist es doch praktisch, wenn man schon eine Liste hat.

Apropos Liste. Al quaida = die Liste.
:cool: