Vollständige Version anzeigen : Homburger Kita benennt das Martinsfest um
Patriotistin
30.10.2013, 18:27
Mond und Sterne statt St. Martin
Offenbar sind unsere Kultur und unser Brauchtum wirklich etwas Anstößiges, zumindest für alle Rechtgläubigen. Aber anstatt unsere Werte, unsere Feste und Sitten zu verteidigen und hochzuhalten, wird sich weggeduckt und in vorauseilendem Gehorsam alles aufgegeben, was bisher zu unserem Leben gehörte. Nun hat auch eine Kita in Bad Homburg ihren Beitrag zur Abschaffung Deutschlands geleistet.
(Von L.S.Gabriel)
Wie die Frankfurter Neue Presse berichtet, wird „aus Rücksicht auf Mitglieder anderer Kulturkreise“ in der städtischen Kindertagesstätte Leimenkaut nicht mehr St. Martin, sondern das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ gefeiert.
Empörten Eltern wurde erklärt, St. Martin sei umbenannt worden, um „niemanden“ zu diskriminieren und außerdem sei das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ „politisch korrekter“. Nun wird in der Kita Leimenkaut eben politisch korrekt mit Laternen durch die Straßen gezogen, und am Ende gibt es ein großes heidnisches Feuer. St. Martin auf dem Pferd darf nicht mehr dargestellt werden. Das ist jetzt also so etwas wie ein Krippenspiel ohne Jesuskind, aber dafür mit Schlachten des Ochsen am Ende.
Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/bad-homburg-kita-benennt-martinsfest-um/
Nun bin ich gespannt was sie ich Weihnachten einfallen
lassen wie soll man das den nun nenne
dann ???
Offenbar sind unsere Kultur und unser Brauchtum wirklich etwas Anstößiges, zumindest für alle Rechtgläubigen. Aber anstatt unsere Werte, unsere Feste und Sitten zu verteidigen und hochzuhalten, wird sich weggeduckt und in vorauseilendem Gehorsam alles aufgegeben, was bisher zu unserem Leben gehörte. Nun hat auch eine Kita in Bad Homburg ihren Beitrag zur Abschaffung Deutschlands geleistet.
(Von L.S.Gabriel)
Wie die Frankfurter Neue Presse berichtet, wird „aus Rücksicht auf Mitglieder anderer Kulturkreise“ in der städtischen Kindertagesstätte Leimenkaut nicht mehr St. Martin, sondern das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ gefeiert.
Empörten Eltern wurde erklärt, St. Martin sei umbenannt worden, um „niemanden“ zu diskriminieren und außerdem sei das „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ „politisch korrekter“. Nun wird in der Kita Leimenkaut eben politisch korrekt mit Laternen durch die Straßen gezogen, und am Ende gibt es ein großes heidnisches Feuer. St. Martin auf dem Pferd darf nicht mehr dargestellt werden. Das ist jetzt also so etwas wie ein Krippenspiel ohne Jesuskind, aber dafür mit Schlachten des Ochsen am Ende.
Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/bad-homburg-kita-benennt-martinsfest-um/
dann ???
Skandalös , ich werde morgen einen Protestbrief an die Einrichtung schreiben.
melamarcia75
30.10.2013, 18:39
Einfach nur peinlich, solche Sachen wären in Italien UNDENKBAR
Stanley_Beamish
30.10.2013, 18:40
Zeig's ihnen!
Zeig's ihnen!
Ich werde auch in anderen katholischen Gremien mobil machen und meine ehemaligen Gemeindeglieder anspitzen, leider haben wir von den Evangelischen keine Hilfe zu erwarten. Die werden einen Kulturkampf erleben, auf dem wir diesmal die Bürger auf unserer Seite haben werden.
Der Altdeutsche
30.10.2013, 18:46
Ich glaube, es ist soweit! Ich bin zwar kein Christ, aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein. Seit 1200 Jahren ist Deutschland christlich. Und jetzt kuschen Christen gegen die paar Musel? Wo leben wir denn?
Patriotistin
30.10.2013, 18:52
Ich glaube, es ist soweit! Ich bin zwar kein Christ, aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein. Seit 1200 Jahren ist Deutschland christlich. Und jetzt kuschen Christen gegen die paar Musel? Wo leben wir denn?
Stimmt genauso ist es bei mir auch
In der BRD.
Glücklicherweise tut dieser Ami-Bastard endlich seine letzten Atemzüge.
Niesmitlust
30.10.2013, 18:53
Es ist unfassbar wieviel Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexe manche Leute in sich tragen. Sowas ist schon schwer geisteskrank und gehört in Behandlung!
Moment, moment, moment...
Ein Fest, das Sonne, Mond und Sterne "feiert" und also ehrt, soll nicht diskriminierend sein u.a. gegenüber Christen, Juden und Muslimen?
Sieh an!
Find ich aber schon.
schastar
30.10.2013, 19:00
Und das rechne ich den Spagettis auch an. Da habe sie deutlich mehr Arsch in der Hose als unsere Arschkriecher.
Gibt es überhaupt ein anders Land außer Deutschland welches seine Kultur so voller Freude verkauft?
Und das rechne ich den Spagettis auch an. Da habe sie deutlich mehr Arsch in der Hose als unsere Arschkriecher.
Gibt es überhaupt ein anders Land außer Deutschland welches seine Kultur so voller Freude verkauft?
Vielleicht könnten alle Foristen hier , eine Protestmail an den Oberbürgermeister der Stadt Homburg schreiben und ihren Unwillen nicht nur hier im Forum zeigen , sondern wirksam in die Öffentlichkeit bringen?
Geronimo
30.10.2013, 19:05
Vielleicht könnten alle Foristen hier , eine Protestmail an den Oberbürgermeister der Stadt Homburg schreiben und ihren Unwillen nicht nur hier im Forum zeigen , sondern wirksam in die Öffentlichkeit bringen?
Du besorgst die mail-adresse!!! Los, mach hinne!
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
Bin ja auch gespannt, wann endlich mit der Bücherverbrennung begonnen wird :?:
zu Hd. Herrn Oberbürgermeister Michael Korwisi
Kontakt
Frau Sonja Dezius (http://www.bad-homburg.de/vv/personen/176010100000003800.php)
Magistrat der Stadt Bad Homburg
Rathausplatz 1
61348 Bad Homburg
Telefon:06172 100-1025 (tel:06172%20100-1025)Telefax:06172 100-1060E-Mail:sonja.deziusbad-homburg.de (http://www.bad-homburg.de/rathaus/stadtpolitik/Magistrat.php?sp-mode=email&sp-email=sonja.dezius%3Ci%3Ebad-homburg%3C/i%3Ede&sp-email-crypt=eb1a2965d566a32fc726d70095748379e5aa0f4f5560 ed68b462da3bd5d48c12)
Moin, Patriotistin!
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
Das Weihnachtsfest war nicht anderes als ein Christliches Fest, welches man von Seiten des Vatikans über das Wintersonnenwendfest des Mithras-Kultes stülpte.
Neuere Forschungen gehen davon aus, daß Jesus nach dem Jüdischen Kalender um den 09. NISAN im Jahre 2 u.Z. geboren wurde. Das wäre um den Geburtstag des Führers herum (20.April), denn "die Tiere waren auf dem Felde", also nix "Schnee und Eis".
Dennoch ist das Aufgeben unserer Kultur in Voreilendem Gehorsam vor den islamischen Kohorten ein verachtenswürdiger Zug der linken Possenreißer in diesem Land. Schon das "Julklapp" wurde in den 60er Jahren von der Kath.Kirche vom Kalender gestrichen, da es dem Vatikan ein Dorn im Auge war.
Wenn unser Nutzer Pius XII. der Einrichtung schreiben will, sollte er nicht vergessen, wo der Hl.Martin gewirkt hat und seine Hagiographie mit in das Schreiben einfließen lassen.
Dann kann er auch gleich einfließen lassen, was der Limburger Bischof Tebarz-von Elst von seinem ehemaligen Kollegen St.Martin aus Tours lernen kann:
"Leben in Askese" und missionarisches Werk statt abgehobenes Leben abseits der Gläubigen.
MfG,
KuK
Beim Volk war Martin beliebt als ein gerechter, treusorgender Bischof. Seine Lebensweise blieb asketisch: er lebte zuerst in einer Zelle an der Kathedrale, 375 gründete er eine Kolonie an der Loire nahe Tours, daraus entwickelte sich das Kloster Maursmünster / Marmoutier, das zu einem bedeutenden religiösen Zentrum wurde. Hier lebten unter Martins Leitung 80 Mönche ohne persönliches Eigentum, mit dem Verbot von Kauf und Verkauf, angewiesen allein auf Spenden; Handarbeit außer dem Schreiben war untersagt, es gab eine tägliche gemeinsame Mahlzeit, gemeinsames Gebet, strenge Klausur und keine Verbindung zum Klerus der Kathredrale. Die Gemeinschaft wurde Zentrum der Mission in Gallien. Auch Mitglieder des gallischen Adels schlossen sich an; höchste Beamte kamen zu Martin, dem Wunderheiler. Seine Askese brachte ihm aber immer wieder die Gegnerschaft des Klerus ein.<br /><br /> Dieser Text stammt aus dem Ökumenischen Heiligenlexikon<br /> von der Webseite <a href='http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Martin_von_Tours.htm'>http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Martin_von_Tours.htm</a>
Um dann als Nazi geführt zu werden und in nicht zu ferner Zukunft Besuch von der GESTAPO zu bekommen? Nein, danke.
Geronimo
30.10.2013, 19:15
zu Hd. Herrn Oberbürgermeister Michael Korwisi
Kontakt
Frau Sonja Dezius (http://www.bad-homburg.de/vv/personen/176010100000003800.php)
Magistrat der Stadt Bad Homburg
Rathausplatz 1
61348 Bad Homburg
Telefon:06172 100-1025 (tel:06172%20100-1025)Telefax:06172 100-1060E-Mail:sonja.deziusbad-homburg.de (http://www.bad-homburg.de/rathaus/stadtpolitik/Magistrat.php?sp-mode=email&sp-email=sonja.dezius%3Ci%3Ebad-homburg%3C/i%3Ede&sp-email-crypt=eb1a2965d566a32fc726d70095748379e5aa0f4f5560 ed68b462da3bd5d48c12)
Danke, Eure Heiligkeit.:hi:
Danke, Eure Heiligkeit.:hi:
bitte, die korrekte Bezeichnung im realen Leben wäre Hochwürden. Danke für deinen Einsatz
Geronimo
30.10.2013, 19:20
bitte, die korrekte Bezeichnung im realen Leben wäre Hochwürden. Danke für deinen Einsatz
Kann ich ja nicht wissen. Bin Evangele. Hier im Forum gibt es übrigens einen echten evangelischen Kollegen von dir.:ja:
Kann ich ja nicht wissen. Bin Evangele. Hier im Forum gibt es übrigens einen echten evangelischen Kollegen von dir.:ja:
Schön zu wissen.
Geronimo
30.10.2013, 19:23
Schön zu wissen.
Don Pacifico. Sehr angenehmer Mensch.
Vielleicht lerne ich ihn ja bald mal kennen
Patriotistin
30.10.2013, 19:25
Um dann als Nazi geführt zu werden und in nicht zu ferner Zukunft Besuch von der GESTAPO zu bekommen? Nein, danke.
Glaubst du etwas das wir anders denkende unbehelligt sind ..man wach auf :auro:
Wir stehen alle schon auf deren Naziliste, drauf kann Gift nehmen....
Nun wird Einiges klar.
Du gehörst also auch zu den Gestalten, die weihrauchgeschwängert in merkwürdigen Gewändern umherziehen, und den Menschen erklären wollen, was sie zu glauben haben.
Nein, danke!
Nun wird Einiges klar.
Du gehörst also auch zu den Gestalten, die weihrauchgeschwängert in merkwürdigen Gewändern umherziehen, und den Menschen erklären wollen, was sie zu glauben haben.
Nein, danke!
Ich habe damit kein Problem, ich sage nicht was sie zu glauben haben, ich stehe an ihrer Seite.
Rumburak
30.10.2013, 19:31
Hier ist seine Telefonnummer.
06841/101-213
melamarcia75
30.10.2013, 19:32
Nun wird Einiges klar.
Nein, danke!
warum so polemisch, Xarrion?
ich bin zwar auch ueberzeugter Atheist, der User ist allerdins nicht unangenehm.
Geronimo
30.10.2013, 19:32
Nun wird Einiges klar.
Nein, danke!
Lass es gut sein. Man sollte durchaus ein wenig Respekt zeigen. Auch wenn man entgegengesetzter Meinung ist.
Rumpelstilz
30.10.2013, 19:48
[...]Und jetzt kuschen Christen gegen die paar Musel? [...]
Ich habe jetzt zwar keine Ahnung, was fuer Moslems da in Deutschland herumspringen, aber nach dem, was ich weiss, hoert sich "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" fuer einen Moslem ja geradezu heidnisch an.
Und wer den Koran auch nur ein klein wenig kennt, weiss dass nur Christen und Juden einen gewissenStatus im Koran haben. Alle uebrigen Religionen sind "Goetzenanbeter". Und Goetzenanbeter haben keinerlei Schutz nach dem Koran.
Und "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" klingt schon sehr stark nach Goetzenanbeter.
:hd:
Der Altdeutsche
30.10.2013, 19:56
Moment, moment, moment...
Ein Fest, das Sonne, Mond und Sterne "feiert" und also ehrt, soll nicht diskriminierend sein u.a. gegenüber Christen, Juden und Muslimen?
Sieh an!
Find ich aber schon.
Das sind ja nicht "Sonne, Mond und Sterne". Sondern Halbmond auf rotem Grund.
warum so polemisch, Xarrion?
ich bin zwar auch ueberzeugter Atheist, der User ist allerdins nicht unangenehm.
Du magst Atheist sein, ich bin es nicht.
Ich bin Christ aus Überzeugung.
Genau deshalb verachte ich die Pfaffen.
Lass es gut sein. Man sollte durchaus ein wenig Respekt zeigen. Auch wenn man entgegengesetzter Meinung ist.
Nein, Gero, den Pfaffen kann ich keinerlei Respekt zollen.
Strandwanderer
30.10.2013, 20:16
Don Pacifico. Sehr angenehmer Mensch.
Das unterschreibe ich!
Brotzeit
30.10.2013, 21:30
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
Die haben den Schuss nicht gehört ................
Du deckst ja die Wurzel des Problems sehr deutlich auf: Wenn die Menschen in D nicht mehr christlich sind, dann ist Deutschland eben auch nicht mehr christlich und dann machen sich eben neue Religionen und neue Lebensarten breit.
Wolf Fenrir
30.10.2013, 21:45
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
Da ich kein Christ und auch kein Freund dieser fremden Wüstenreligion bin , kann ich mich darüber nicht so richtig aufregen...
Solange dieser Kindergarten nicht den Rammmeldann und das Kotzenbrechen einführt.Aber Spaß bei Seite.
Das ist der Geist der BRD so hat dieser Staat seine Bürger erzogen , oder besser so hat der Ami seine Vasallen gehirngewaschen !!!...
Der Fortschritt - oder das, was unsere mohammedanischen Freunde dafür halten - lässt sich offenbar nicht mehr aufhalten!
Hos geldiniz in der türkischen Provinz Germanistan!
:haha:
Bruddler
31.10.2013, 08:23
Du deckst ja die Wurzel des Problems sehr deutlich auf: Wenn die Menschen in D nicht mehr christlich sind, dann ist Deutschland eben auch nicht mehr christlich und dann machen sich eben neue Religionen und neue Lebensarten breit.
In ländlichen Regionen wollen die Menschen durchaus noch christlich sein, in den Städten allerdings, gilt es immer mehr als "unschick", sich zum christlichen Glauben zu bekennen, man will schließlich nicht als Querulant gelten.
Wie ergreifend, da wird die Leitung einer Kita für eine autonome Entscheidung scharf kritisiert und diffamiert. Von Leuten größtenteils, die weder in einer Beziehung zu dieser Kita stehen, noch vermutlich weder dem christlichen Glauben angehören noch ihn leben oder gar selbst Kinder haben. Dabei wird es den Kleinen selbst nicht die Bohne interessieren, wie dat Dingens nun heißt, bei dem sie wie bisher mit Lichtlein und ihren Eltern an der Hand durch die Gegend latschen und dabei die üblichen Kinderreime absingen. „Kulturkampf“ pur.
cajadeahorros
31.10.2013, 09:35
Wie ergreifend, da wird die Leitung einer Kita für eine autonome Entscheidung scharf kritisiert und diffamiert. Von Leuten größtenteils, die weder in einer Beziehung zu dieser Kita stehen, noch vermutlich weder dem christlichen Glauben angehören noch ihn leben oder gar selbst Kinder haben. Dabei wird es den Kleinen selbst nicht die Bohne interessieren, wie dat Dingens nun heißt, bei dem sie wie bisher mit Lichtlein und ihren Eltern an der Hand durch die Gegend latschen und dabei die üblichen Kinderreime absingen. „Kulturkampf“ pur.
Würdest du zukünftig zu jedem Thema, von dem du nicht ganz direkt und persönlich betroffen bist, das Maul halten, wäre viel gewonnen.
Würdest du zukünftig zu jedem Thema, von dem du nicht ganz direkt und persönlich betroffen bist, das Maul halten, wäre viel gewonnen.
Ach, das lass ich lieber. Manchmal ist es schon nötig, dass ich meine Stimme erhebe. Da gibt es doch zu viele, die in ihren eigenen Äußerungen einen Gewinn sehen.
Patriotistin
31.10.2013, 09:48
Ach, das lass ich lieber. Manchmal ist es schon nötig, dass ich meine Stimme erhebe. Da gibt es doch zu viele, die in ihren eigenen Äußerungen einen Gewinn sehen.
Nur in deinen ist null Gewinn Monky :fuck:
Nur in deinen ist null Gewinn Monky :fuck:
Nun ja, keine Überraschung. Es ist mir schon aufgefallen, dass du begriffsstutzig bist.
Patriotistin
31.10.2013, 09:55
Nun ja, keine Überraschung. Es ist mir schon aufgefallen, dass du begriffsstutzig bist.
Im Gegensatz zu dir aber um 99,9% weniger Monky:D
Im Gegensatz zu dir aber um 99,9% weniger Monky:D
Ach, um dies beurteilen zu können, fehlt dir einiges.
Aber nun erspam nicht deinen Kulturkampfthread und schreib lieber weiter zum Thema. Vielleicht findest du ja noch was, das des Abschreibens würdig ist.
Patriotistin
31.10.2013, 10:06
Ach, um dies beurteilen zu können, fehlt dir einiges.
Aber nun erspam nicht deinen Kulturkampfthread und schreib lieber weiter zum Thema. Vielleicht findest du ja noch was, das des Abschreibens würdig ist.
Nur weil du sowas nötig hast ..und nun auf, auf, geh dein Frühstücke holen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klessenbananeloapsijq1x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
pixelschubser
31.10.2013, 10:09
Was da in den Köpfen von "Erziehern" abgeht ist doch nur noch als grotesk zu bezeichnen! Ich bin ebenfalls kein Christ und habe auch so meine Problemchen mit der versuchten Prägung von Kindern auf den christlichen Glauben. Aber das gehört eben zu unserem Kulturkreis in Nordeuropa und damit kann ich auch leben. Die eigentliche Erziehung findet ja eh zu Hause statt...sollte zumindest so sein.
Aber der christlichen Tradition ein politisch korrektes Mäntelchen überzustülpen halte ich für völlig fehlgeleiteten Schwachsinn!
Was kommt als Nächstes? Verordnetes Fasten während des Rammadan auch für Deutsche? Alkoholverbot für Christen? Sodomie als Pflichtveranstaltung im Sportunterricht mit Trockenübungen am Pferd? Kopftuchpflicht für deutsche Frauen oder gar die komplette Vermummung, damit dem Musel die Klötzer beim Anbilck einer sommerlich gekleideten Deutschen nicht auf Faustgrösse schwellen???? Arabisch als Amtssprache?
cajadeahorros
31.10.2013, 10:12
Man muß die Stadt Homburg aber verstehen. Dort wohnen die Millionäre mit ihrem grünen Bürgermeister und seiner in ein hohes Amt geklüngelten Alten, die wollen eben nicht, daß ihre Kinder mit Schwachsinn wie "Teile mit Armen" indoktriniert werden.
cajadeahorros
31.10.2013, 10:15
Keine Angst, ich lese deine Ergüsse sowieso nur stichprobenartig, an sich bist du mit den anderen völlig irren wie @iglaubnix oder @pythia oder @marlen auf der stillen Treppe. Also brabbel schön weiter.
Keine Angst, ich lese deine Ergüsse sowieso nur stichprobenartig, an sich bist du mit den anderen völlig irren wie @iglaubnix oder @pythia oder @marlen auf der stillen Treppe. Also brabbel schön weiter.
Vor den Äußerungen eines Rechten bei den Linken habe ich eh keine Angst. Meine Lebenserfahrung lehrt mich, dass die Welt voller Absurditäten ist. Vor keiner verspüre ich Angst. Mir ist auch völlig wurscht, was du in deinen Räumlichkeiten vor dem PC anstellst.
Das sind die Vorläufer des "Europäischen Rahmenstatutes zur nationalen Förderung der Toleranz", die bald über uns hereinbrechen werden.
Übrigens das Motto "Sonne, Mond und Sterne" kommt mir bekannt vor!
Haben sich die Betreiber der unsäglichen Veranstaltung übrigens abgesichert, im Sinne des "copyrights"?
Kam dieser Mundstuhl nicht aus dem Maul von Clodiva Roth?
ich fasses es auch nicht , der vertrottelte Deutsche eben
Bin ja auch gespannt, wann endlich mit der Bücherverbrennung begonnen wird :?:
wenn es nicht so traurig und ernst wäre , würde ich mal laut loslachen .
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
1001 " Gedächtnisfeier für die deutsche, demokratische Vergangenheit "
http://www.beobachter.ch/fileadmin/dateien/bilder-editionen/2009/22_09/islam-initial_low-res.jpg
http://www.bodensee-woche.de/wp-content/uploads/2009/05/moschee-kn-derwische-2-p-080_1.jpg
Stopblitz
31.10.2013, 11:14
http://www.beobachter.ch/fileadmin/dateien/bilder-editionen/2009/22_09/islam-initial_low-res.jpg
http://www.bodensee-woche.de/wp-content/uploads/2009/05/moschee-kn-derwische-2-p-080_1.jpg
Und deswegen tanzen Küspürle und Söppüle im weißen Bademantel mit einem Blumentopf auf dem Schädel umher? Was hat dieser Scheiß bitte mit Deutschland zu tun?
Politisch. Korrekt. Gnnnnn.
Und deswegen tanzen Küspürle und Söppüle im weißen Bademantel mit einem Blumentopf auf dem Schädel umher? Was hat dieser Scheiß bitte mit Deutschland zu tun?
HAHAHAHA. Vielen Dank! :lach:
Stopblitz
31.10.2013, 11:19
HAHAHAHA. Vielen Dank! :lach:
Guck dir diesen Mist mal bitte an. Drei Unterschichtler mit einem riesigen Pornobalken unter der Nase rotieren um die eigene Achse und wenn sie dann auf den Arsch fallen und sich was tun zahlt es die deutsche Krankenkasse.
Stopblitz
31.10.2013, 11:20
Warum muss ich bei diesem Bild immer an Fahrradständer denken?
wenn Du weder Humor besitzt und keine Ironie verstehst, dann geh in den keller zum lachen und dann sehen wir weiter.-
Oder suche Dir eine Beschäftigung http://i54.tinypic.com/2i9oupe.jpg...............................:haha:
Guck dir diesen Mist mal bitte an. Drei Unterschichtler mit einem riesigen Pornobalken unter der Nase rotieren um die eigene Achse und wenn sie dann auf den Arsch fallen und sich was tun zahlt es die deutsche Krankenkasse.
Hab ich doch, und gelacht hab ich obendrein ziemlich.
Man muß die Stadt Homburg aber verstehen. Dort wohnen die Millionäre mit ihrem grünen Bürgermeister und seiner in ein hohes Amt geklüngelten Alten, die wollen eben nicht, daß ihre Kinder mit Schwachsinn wie "Teile mit Armen" indoktriniert werden.
:D Sehr gut.
JensVandeBeek
31.10.2013, 11:53
Erst vor paar Jahren haben Itakas auch angegeben, reine Fußballnationalmannschaft zu haben.
Jetzt hat Italien nicht nur schwarzen Spieler sondern auch Migranten als Minister mit andere Hautfarbe.
Warte ab.
Erst vor paar Jahren haben Itakas auch angegeben, reine Fußballnationalmannschaft zu haben.
Jetzt hat Italien nicht nur schwarzen Spieler sondern auch Migranten als Minister mit andere Hautfarbe.
Warte ab.
Ist doch mal gut jetzt, Spaghettis, Itakker, wir habens verstanden. :auro:
JensVandeBeek
31.10.2013, 11:57
Warum muss ich bei diesem Bild immer an Fahrradständer denken?
Weil du Radfahrer bist ?
Freier Denker
31.10.2013, 11:57
Schön wie sich hier alle mal wieder darüber empören und das ganze nicht mal kurz hinterfragen, ansonsten wäre man auf diese Pressemeldung von Bad Homburg gestoßen:
30.10.2013
Stadt: Kita Leimenkaut feiert St. Martin Bad Homburg v.d.Höhe. Die städtische Kindertagesstätte Leimenkaut feiert durchaus St. Martin. Darauf weist die Stadt in einer Pressemitteilung hin.
Der Name des traditionellen Festes ist – anders als in der Taunus-Zeitung vom 30. Oktober 2013 behauptet – niemals offiziell geändert worden, auch wenn von Eltern und Beschäftigten umgangssprachlich ein anderer Name verwendet wird.
„Der Artikel schildert den Vorgang leider nur sehr vage, erweckt damit einen falschen Eindruck und diskreditiert auf diese Weise die sehr gute Arbeit in dieser Kindertagesstätte, die in Bad Homburg über den Stadtteil Ober-Eschbach hinaus anerkannt ist“, antwortet Sozialdezernent Dieter Kraft auf den Bericht.
Der Name „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ ist in der Kindertagesstätte gebräuchlich, aber keineswegs offiziell. Der Anlass ist allerdings ganz trivial: Er geht zurück auf ein vergangenes Martinsfest, bei dem eine Suppe mit Sonnen, Monden und Sternen als Einlage ausgegeben worden war. Die Bezeichnung verselbstständigte sich in der Kita und wird bis heute von Eltern benutzt, darunter zahlreiche, die die Vorgeschichte nicht kennen, weil ihre eigenen Kinder erst später in die Kita aufgenommen worden sind. Die Kindertagesstätte selbst kündigt den Termin intern unterschiedlich an, in einigen Jahren als St.-Martins-Fest, in diesem Jahr zum Beispiel als Sonne-Mond-und-Sterne-Fest in Verbindung mit einem Martinsfeuer.
Die Stadt teilt mit, weder die Kita-Leitung noch die Verwaltung habe gegenüber Eltern weltanschauliche Gründe für die Bezeichnung geltend gemacht. Es sind von keiner dieser Stellen Aussagen über eine „politisch korrekte“ Namenswahl gemacht worden. Nach Kenntnis der Kita-Leitung haben auch keine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechende Auskünfte gegeben. Keines der Zitate in dem Artikel der Taunus-Zeitung, die leider keine Quelle für diese vorgeblichen Aussagen nennt, ist als offiziell zu betrachten.
Die Kindertagesstätte Leimenkaut wird auch weiter St. Martin feiern – und wenn jemand das als „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ bezeichnen möchte, darf er das auch weiterhin tun.
Stopblitz
31.10.2013, 11:58
Weil du Radfahrer bist ?
Nö, weil man das Rad gut in der Furche parken könnte.
Hier müßte so ein gewaltiger Widerstand geführt werden , daß ihnen Hören uns Sehen vergeht ....könnte mich schon wieder übergeben
Schön wie sich hier alle mal wieder darüber empören und das ganze nicht mal kurz hinterfragen, ansonsten wäre man auf diese Pressemeldung von Bad Homburg gestoßen:
Das wird jetzt schnell im Nachhinein mal eben so behauptet, weil sie einen riesen Protest von den deutschen Eltern befürchten
Mit mir haben bereits 19 Personen aus meinem Umfeld Protestmails an die Homburger Verantwortlichen gesandt.
melamarcia75
31.10.2013, 13:07
Warte ab.
Diese Ministerin, die von einem anderen Minister schon als "Orang utang" betitelt wurde, ist extrem umstritten..... ihre politische Karriere duerfte nicht mehr sehr lange dauern
Es kommt vor, dass eine Entschuldigung noch verletzender ausfällt als die vorausgegangene Beleidigung. Im Fall von Roberto Calderoli dürfte es sich freilich nicht um ein Versehen, sondern um Absicht gehandelt haben. Der Vizepräsident des italienischen Senats, Roberto Calderoli von der Lega Nord, hat die schwarze Ministerin für Immigration, Cécile Kyenge, mit einem Orang-Utan verglichen. Um die Sache mit dem Orang-Utan wiedergutzumachen, erklärte er am Sonntagabend, dass ihm der Vergleich leid tue: Es habe sich „nicht um ein politisches Urteil gegenüber der Ministerin gehandelt, sondern bloß um ein ästhetisches“.
Der Rassist aus Bergamo | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/der-rassist-aus-bergamo-aimp-id8195650.html#plx1217284457
Der Minister, notabene, musste nicht mal zuruecktreten.... :haha:
was waere in Deutschland wohl passiert?
Deutschmann
31.10.2013, 13:49
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
Ja. Das sind einzelne Spinner die sowas in die Wege leiten. Probiers mal im Bekanntenkreis aus - nicht im Freudneskreis - im Beklanntenkreis! Werfe irgendein politisch korrekten Vorschlag in Raum und du wirst sofort Mitstreiter finden die dich ob der Courage loben. Kein einziger wird sagen:so ein Schwachsinn. Wetten? :D
Der Altdeutsche
31.10.2013, 17:11
Ja. Das sind einzelne Spinner die sowas in die Wege leiten. Probiers mal im Bekanntenkreis aus - nicht im Freudneskreis - im Beklanntenkreis! Werfe irgendein politisch korrekten Vorschlag in Raum und du wirst sofort Mitstreiter finden die dich ob der Courage loben. Kein einziger wird sagen:so ein Schwachsinn. Wetten? :D
Leider hast du Recht.
wenn es nicht so traurig und ernst wäre , würde ich mal laut loslachen .
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, wenns soweit ist, denn auf diesen Weg befindet sich die BRD ja schon !
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, wenns soweit ist, denn auf diesen Weg befindet sich die BRD ja schon !
so schnell vergeht mir das lachen nicht :D ich kann nichts dafür wenn Du Deines verloren hast
und scheinbar hast Du meinen Satz nicht richtig verstanden -wenn es nicht so traurig und ernst wäre , würde ich mal laut loslachen . - auch das ist nicht mein Problem ... erst das Hirn einschalten , dann antworten. Allerdings lege ich auf Deine keinen Wert mehr .. Mein Gott sind hier viele gefrustete Irrläufer
so schnell vergeht mir das lachen nicht :D ich kann nichts dafür wenn Du Deines verloren hast
und scheinbar hast Du meinen Satz nicht richtig verstanden -wenn es nicht so traurig und ernst wäre , würde ich mal laut loslachen . - auch das ist nicht mein Problem ... erst das Hirn einschalten , dann antworten. Allerdings lege ich auf Deine keinen Wert mehr .. Mein Gott sind hier viele gefrustete Irrläufer
Irgendwie scheint, Du hast Dich einem falschen Forum angeschlossen ! Dein Bildungsstand tät mich aber schon interessieren, wirst ihn mir aber sicherlich nicht wissen lassen, stimmts ? :fuck:
Irgendwie scheint, Du hast Dich einem falschen Forum angeschlossen ! Dein Bildungsstand tät mich aber schon interessieren, wirst ihn mir aber sicherlich nicht wissen lassen, stimmts ? :fuck:
Gerne doch :DÄpa isa manca meṁ sabase baṛe gadhe haiṁ;)
Gerne doch :DÄpa isa manca meṁ sabase baṛe gadhe haiṁ;)
Na siehste, es geht doch ... :haha:
Freikorps
01.11.2013, 23:04
Eine städtische Kita im hessischen Bad Homburg hat das Sankt-Martins-Fest aus Rücksicht auf Einwanderer-Kinder in Sonne-Mond-und-Sterne-Fest umbenannt. Während die Stadt versichert, dass die Namensgebung keinen religiösen Hintergrund habe, berichten betroffene Eltern das Gegenteil.
Quelle: Junge Freiheit!
Aus Rücksicht auf Migrantenkinder? Wer nimmt Rücksicht auf uns? Gäste haben sich gefälligst anzupassen, nicht der Gastgeber. Drecks Gutmenschenpack!
Heifüsch
01.11.2013, 23:09
"Migrantenkinder"... Komisch, unsere polnischen, spanischen und irischen Zuzügler scheinen überhaupt kein Thema in gewissen Kreisen zu sein. >&-(
den Verantwortlichen für diesen Frevel und Verrat an der eigenen Zivilisation gehört kräftig der Kopf gewaschen.
Das müssen aber schon die Eltern der betroffenen Kinder selbst in die Hand nehmen.
den Verantwortlichen für diesen Frevel und Verrat an der eigenen Zivilisation gehört kräftig der Kopf gewaschen.
Das müssen aber schon die Eltern der betroffenen Kinder selbst in die Hand nehmen.
Nö.
Abgehauen.
Die Petze
01.11.2013, 23:25
Aus Rücksicht auf Migrantenkinder? Wer nimmt Rücksicht auf uns? Gäste haben sich gefälligst anzupassen, nicht der Gastgeber. Drecks Gutmenschenpack!
Man könnte auch Weihnachten in Kauf-Schenk-Fressfest umtaufen....das tut eher Not....:D
----oder wir taufen alle Alis und Mohameds in Jürgen um....dann passt es auch wieder....:crazy:
Candymaker
01.11.2013, 23:43
"Migrantenkinder"... Komisch, unsere polnischen, spanischen und irischen Zuzügler scheinen überhaupt kein Thema in gewissen Kreisen zu sein. >&-(
Ich als Pole, möchte, dass meine Kinder mal, wenn sie einen deutschen Kindergarten besuchen, gefälligst das St. Martins-Fest feiern. Und sich auch nach Jahren noch an die bunten Laternenumzüge erinnern. Immerhin vermittelt dieses Fest auch Werte wie Nächstenliebe, Mitleid und dem Teilen mit Schwächeren. Sollen doch die Moslems ihre eigenen Kindergärten aufmachen.
Candymaker
01.11.2013, 23:45
Eben, der Grossteil der Migranten dürfte das St.Martinsfest ausdrücklich begrüssen. Es geht wieder mal um eine Extra-Wurst für die Religion, die sich an allen anderen Religionen stört.
Heifüsch
01.11.2013, 23:51
Ich als Pole, möchte, dass meine Kinder mal, wenn sie einen deutschen Kindergarten besuchen, gefälligst das St. Martins-Fest feiern. Und sich auch nach Jahren noch an die bunten Laternenumzüge erinnern. Immerhin vermittelt dieses Fest auch Werte wie Nächstenliebe, Mitleid und dem Teilen mit Schwächeren. Sollen doch die Moslems ihre eigenen Kindergärten aufmachen.
Genau das habe ich damit gemeint. Aber darauf wird keine Rücksicht genommen. Gib dich als Moslem aus, der dieses Fest traditionell feiert und du erfährst jede Unterstützung...
Irgendwie haben die Idioten von dieser KiTa vergessen das noch weiter um zu benennen....Sonne, HALBMOND mit STERN Fest.
So ein Faux Pas darf einfach NICHT passsieren:kotz:
kotzfisch
01.11.2013, 23:58
Ich bin Zoroastrier!
Wo gibt's mein fest?
Rumpelstilz
02.11.2013, 00:13
Irgendwie haben die Idioten von dieser KiTa vergessen das noch weiter um zu benennen....Sonne, HALBMOND mit STERN Fest.
So ein Name wuerde im Islam als Blasphemie gelten. Ich habe ja schon in einem Parallelfaden geschrieben, dass jedem korantreuen Moslem ein Christ sympathischer ist als ein Heide.
Und "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" klingt nicht christlich, nicht moslemisch, sondern heidnisch.
Das ist den Spacken aber gar nicht bewusst, weil sie einfach Kulturbanausen sind und von keiner Religion etwas verstehen. Mit etwas Geist kaeme ihnen ja vielleicht der Gedanke, dass sich viele Moslems kulturell bereichern koennten, so wie z.Bp. im Irak viele Moslems auch bei einer Hochzeit von christlichen Nachbarn mal eine Kirche besucht haben.
alberich1
02.11.2013, 00:36
Naja, jetzt heißt das Fest eben Sankt Metin:D
Candymaker
02.11.2013, 01:01
Ich bin Zoroastrier!
Wo gibt's mein fest?
Das hat der Islam geschluckt, als die arabischen Horden in Persien eindrangen und dort alle deine Glaubensbrüder mit dem Schwert missionierten.
Rumpelstilz
02.11.2013, 01:04
Das hat der Islam geschluckt, als die arabischen Horden in Persien eindrangen und dort alle deine Glaubensbrüder mit dem Schwert missionierten.
Iran ist das einzige Land, wo der Zoroastrismus zu den Buchreligionen gezaehlt wird. Sonst sind es nur Christen- und Judentum.
JensVandeBeek
02.11.2013, 01:06
Thema gibt es bereits und dort läuft schon ein eMail-Aktion an die Verantwortlichen von diesen unerhöhten Vorgang;
http://politikforen.net/showthread.php?146076-Homburger-Kita-benennt-das-Martinsfest-um&highlight=St.+Martin
Heifüsch
02.11.2013, 01:28
Jedenfalls wird mit aller Gewalt versucht, diesen bekloppten Islam als gleichberechtigte oder gar als dominierende Religion in diesem Land durchzuboxen. Aber diese von oben angeordnete Kampagne sollte doch wirklich geeignet sein, endlich einmal entsprechende Immunreaktionen in Gang zu setzen, denn hier ist nicht nur der gemeine Juchtenkäfer in Gefahr, sondern unsere gesamte freiheitliche Gesellschaft! Fuck Islam! >%.(
Sturmlaterne
02.11.2013, 06:35
Gestern war Allerheiligen hier bei uns.
Vorschlag: Nächstes Jahr dann vielleicht Allahheiligen?
Wegen Integration, Inklusion, Teilhabe, Willkommenskultur und vor allem:
aus tiefem Respekt und um bloß niemanden zu beleidigen...:pope:
Der neueste Cou des rot -grünen Mainstreams :
"Bremen schafft Weihnachten ab (http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2013/11/bremen-schafft-weihnachten-ab.html)
Wöchentlich treffen sich 20 Kinder aus 9 Nationen in einer Kita–Gruppe in Bremen um zu singen und zu tanzen. Die Lieder gibt es in vielen Sprachen. Nun will die Kita Weihnachten vorbereiten, mit der unglaublichen Einschränkung: Es darf nichts Religiöses dabei sein – ausschließlich Laternenlieder für den Advent, ohne Jesus und ohne Maria. “Der liebe Gott darf nicht in der deutschen Kita dabei sein“.
Die Freie Hansestadt Bremen hat eine gemeinnützige Organisation mit der Wahrnehmung der Aufgabenbereiche Kindertags- und Vollzeitpflege beauftragt. Einmal in jedem Monat treffen sich die Tagesmütter und Tagesväter in Bremen in ihren Stadtteilen, um sich untereinander auszutauschen. Dabei äußerte die offizielle Vertreterin der Pflegekinder in Bremen gGmbH die Bitte, für eine öffentliche Präsentation weihnachtliche Kinderbilder beizusteuern. Doch auch hier heißt es: “Bitte nichts Christliches, denn schließlich muss sich öffentliche Bildung weltanschaulich neutral verhalten“.
“Mama, was ist Weihnachten?“ “Mein Kind, das war ein altes Fest, etwa fünf Monate nach Ramadan. Aber das wird heute nicht mehr gefeiert, weil sich unsere Mitbewohner sonst diskriminiert fühlen und aggressiv werden könnten. Deshalb gehen wir auch morgen in die Moschee und lassen uns die Schönheiten des Islam erklären. Und nun frage nicht weiter und iss deinen Döner.“
Mit Auszügen aus Die Achse des Guten
Mit mir haben bereits 19 Personen aus meinem Umfeld Protestmails an die Homburger Verantwortlichen gesandt.
Du solltest mit diesen 19 Personen die Homburger Verantwortlichen aufsuchen und sie nach alter Deutscher Art mal so richtig "konfirmieren".
Diese Kulturmarxisten brauchen nämlich mal ein paar Schläge und Tritte in die Fresse.
Alles die Folgen einer 45-jährigen Hirnwäsche.
Du solltest mit diesen 19 Personen die Homburger Verantwortlichen aufsuchen und sie nach alter Deutscher Art mal so richtig "konfirmieren".
Diese Kulturmarxisten brauchen nämlich mal ein paar Schläge und Tritte in die Fresse.
Bulldog , von Herzen gebe ich dir recht, ich würde diese Bande gern züchtigen, aber ich darf es nicht. Am nächsten Tag steht in der Bild "pensionierter Pfarrer prügelt Andersdenkende".
Von Deutschen, die aber nicht wollen, dass Deutschland und ihre Kinder islamisiert werden.
Und ja, das ist Teil des in Deutschland und Europa tobenden Kulturkampfes.
Stopblitz
02.11.2013, 08:03
Alles die Folgen einer 45-jährigen Hirnwäsche.
Wer Weihnachten nicht feiern will sollte in ein Land auswandern wo es nicht gefeiert wir. Das Problem ist wohl, dass unsere Wüstensöhne dort keine Stütze bekommen.
Bulldog , von Herzen gebe ich dir recht, ich würde diese Bande gern züchtigen, aber ich darf es nicht. Am nächsten Tag steht in der Bild "pensionierter Pfarrer prügelt Andersdenkende".
Ja, die würden dich fertig machen und dir wahrscheinlich noch deine Pension streichen.
Ich bin selbst Christ.... aber diese Bastarde haben eins auf die Fresse verdient.
Wer unsere Kultur zerstören will, ist ein Verbrecher.
Wer Weihnachten nicht feiern will sollte in ein Land auswandern wo es nicht gefeiert wir. Das Problem ist wohl, dass unsere Wüstensöhne dort keine Stütze bekommen.
Die haben sich sowieso aus unserem Land zu verpissen.
Die islamische Welt steht ihnen offen.
Da können sie ihre Sitten und Gebräuche voll und ganz ausleben.
Stopblitz
02.11.2013, 08:10
Das wird so lange nicht geschehen, so lange wir von einer Bande Waschlappen regiert werden. Es muss jemand her, der dem Muselpack unmissverständlich klarmacht, dass es hier nur geduldet, aber keinesfalls aber erwünscht ist.
Ja, die würden dich fertig machen und dir wahrscheinlich noch deine Pension streichen.
Ich bin selbst Christ.... aber diese Bastarde haben eins auf die Fresse verdient.
Wer unsere Kultur zerstören will, ist ein Verbrecher.
Was meinst du wie wütend ich oftmalig bin und versuche gegen solche Zustände anzukämpfen. aber die meisten Wohlstandsbürger sind so satt und träge, wir haben zu viele Sonntags - Christen und zu wenig bekennende Christen, ja ich würde sagen wir brauchen mehr "Kreuzritter"
Ich hätte derartiges Treiben nicht geduldet, die Verantwortlichen hätte ich sofort entlassen - Fristlos und Hausverbot erteilt.
Einige haben hier noch nicht begriffen, wenn ich das Christentum angreife und unterminiere, schaffe ich die Grundlagen dafür, das ein Vakuum entsteht, das der Islam gnadenlos besetzt.
Die Kirche muss das letzte Bollwerk der europäischen Kultur bleiben, wenn diese Institution fällt, dann fällt auch das gesamte christliche Abendland.
Ich möchte mal eine provozierende Frage stellen----
Sind es nicht die Christen selber die den Islam Tür und Tor öffnen.?
Wo bleibt der Aufschrei der Kirchen wegen dem Martinsfest.
Wo bleiben die Lichterketten wenn hier in Deutschland christliche Kirchen abgefackelt werden ?
usw,usw--
wenn man so die "christlichen Würdenträger"reden hört,kann man auch annehmen das besonderst
die evangelische Glaubensrichtung ein Zweig des Islams wäre
Fettung durch mich!
So weit geht der Integrationswille der Türken nun doch nicht!
Die DITIB (die staatlich-türkische Religionsbehörde) steckt schon genug Gelder in Bau und Betrieb von Moscheen, die den Herrschaftsanspruch der Türken in Deutschland dokumentieren.
Der Bau von Kindergärten wäre da nicht spektakulär genug!
:hmm:
Der Altdeutsche
02.11.2013, 09:05
Das wird so lange nicht geschehen, so lange wir von einer Bande Waschlappen regiert werden. Es muss jemand her, der dem Muselpack unmissverständlich klarmacht, dass es hier nur geduldet, aber keinesfalls aber erwünscht ist.
Wo und von wem wird denn das Muselpack geduldet? Es wird doch nur von grünfaschistischen Gutmenschen "geduldet". Die meisten Deutschen gehen den Museln aus dem Weg, weil sie ihnen suspekt sind. Wer kauft den in Muselgeschäften? Schaut mal in den türkischen Gemüseladen: da sieht man am Tag vielleicht mal EINEN Deutschen, der Rest der Kundschaft sind Genitalskalpierte und ihre häßlichen Kopftuchweiber. Nur im Dönerladen sieht es etwas anders aus. Da kauft Michel, weil er mal wieder zu bequem ist, bis zum deutschen Imbiss zu fahren oder zu laufen. Wenn die deutsche Bequemlichkeit nicht wäre, gäbe es diesen Spuk erst gar nicht hier.
die Bande von fremdgesteuerten Waschlappen muss allerdings dringend aus den Rathäusern, aus den Landtagen und aus dem Reichstag entsorgt werden, da ja nicht nur die Musel Probleme in Deutschland bereiten.
Ja, da hast du vollkommen Recht!!!
Das muss diesen Kuffnucken tatsächlich mal irgendwie klar gemacht werden.
Was meinst du wie wütend ich oftmalig bin und versuche gegen solche Zustände anzukämpfen. aber die meisten Wohlstandsbürger sind so satt und träge, wir haben zu viele Sonntags - Christen und zu wenig bekennende Christen, ja ich würde sagen wir brauchen mehr "Kreuzritter"
Ich hätte derartiges Treiben nicht geduldet, die Verantwortlichen hätte ich sofort entlassen - Fristlos und Hausverbot erteilt.
Einige haben hier noch nicht begriffen, wenn ich das Christentum angreife und unterminiere, schaffe ich die Grundlagen dafür, das ein Vakuum entsteht, das der Islam gnadenlos besetzt.
Die Kirche muss das letzte Bollwerk der europäischen Kultur bleiben, wenn diese Institution fällt, dann fällt auch das gesamte christliche Abendland.
Die meisten Deutschen sind doch gar keine richtigen Christen (Gottgläubige) mehr.
Über 50 Prozent sind Atheisten oder Taufchristen, die nur noch an den christlichen Zeremonien und Feierlichkeiten interessiert sind.
Originalton meines Nachbarn: " Ich möchte nicht wie ein Hund beerdigt werden, deshalb zahle ich noch Kirchensteuern, an den christlichen Mist glaube ich schon lange nicht mehr."
Ein Volk ohne Glaube ist dem Untergang geweiht.
Nicht umsonst, stand auf den Bajonetten der deutschen Soldaten , Gott mit uns, gelle.
PS.
Glaubst du daran , dass es einen Gott, das Paradies und die Hölle gibt????
Moin, Bulldog!
Die meisten Deutschen sind doch gar keine richtigen Christen (Gottgläubige) mehr.
Über 50 Prozent sind Atheisten oder Taufchristen, die nur noch an den christlichen Zeremonien und Feierlichkeiten interessiert sind.
Originalton meines Nachbarn: " Ich möchte nicht wie ein Hund beerdigt werden, deshalb zahle ich noch Kirchensteuern, an den christlichen Mist glaube ich schon lange nicht mehr."
Nicht umsonst, stand auf den Bajonetten der deutschen Soldaten , Gott mit uns, gelle.
PS.
"Gott mit uns" stand auf den Koppelschlossen, nicht auf dem Bajonnet.
http://www.das-koppelschloss.de/images/reichswehr/rw-ns-dp-vs.jpg
Bajonnette waren nach meinem Wissensstand nicht beschriftet .
Im III.Reich hielt der Adler ein Hakenkreuz in den Fängen.
Besten Gruß,
KuK
iglaubnix+2fel
02.11.2013, 09:34
Ich bin Zoroastrier!
Wo gibt's mein fest?
Weiß ich nicht, denn ich bin bekennender NASOMETRIKER mit Haut und Haaren!
Und irgendwann - in absehbarer Zeit - wird auch gegen alle Widerstände, für uns ein hohes Fest eingerichtet werden! :D
Multiplex
02.11.2013, 09:45
Ich glaube, es ist soweit! Ich bin zwar kein Christ,
Damit trägst du allerdings selbst zum Problem bei. Stell' dir mal vor, ein Moslem würde sagen: "Ich bin zwar kein Moslem, will aber nicht, dass Ramadan abgeschafft wird. Das ist zumindest heuchlerisch. Leider gibt es schon viel zu viele Atheisten in diesem Land. Wir sind also selbst das primäre Problem.
Multiplex
02.11.2013, 09:58
Gute Einstellung! Die Pfaffen gehören für mich schon längst nicht mehr zur geistlichen Welt, sondern zur weltlichen Macht, und die ist einfach nur verachtenswert:
"Die ganze Welt liegt in der Macht dessen, der böse ist" (1. Johannes, 5:19).
Es ist heutzutage schwierig, überhaupt Christen zu finden, die sich dessen bewusst sind, dass ihre eigenen Glaubensbrüder selbst des Teufels sind.
Moin, Bulldog!
"Gott mit uns" stand auf den Koppelschlossen, nicht auf dem Bajonnet.
http://www.das-koppelschloss.de/images/reichswehr/rw-ns-dp-vs.jpg
Bajonnette waren nach meinem Wissensstand nicht beschriftet .
Im III.Reich hielt der Adler ein Hakenkreuz in den Fängen.
Besten Gruß,
KuK
Stimmt!!!
Bruddler
02.11.2013, 10:42
Warum nennt man das Problem nicht beim Namen ?
Warum spricht man immer pauschal von "Migranten", wenn doch jeder weiß, dass damit die integrationsunwilligen Musel gemeint sind !?!?!?!? :basta:
kotzfisch
02.11.2013, 10:48
Weiß ich nicht, denn ich bin bekennender NASOMETRIKER mit Haut und Haaren!
Und irgendwann - in absehbarer Zeit - wird auch gegen alle Widerstände, für uns ein hohes Fest eingerichtet werden! :D
Verhöhne mich nicht: Zoroastrier gibt es.
PS.
Ja daran glaube ich.
iglaubnix+2fel
02.11.2013, 11:08
Verhöhne mich nicht: Zoroastrier gibt es.
Das wußte ich doch, aber mindest einen NASOMETRIKER gibt es auch!:))
kotzfisch
02.11.2013, 11:11
Das wußte ich doch, aber mindest einen NASOMETRIKER gibt es auch!:))
Kann ich beitreten- finde ich echt spannend!?
Bruddler
02.11.2013, 11:31
Wo bleiben die Lichterketten wenn hier in Deutschland christliche Kirchen abgefackelt werden ?
usw,usw--
wenn man so die "christlichen Würdenträger"reden hört,kann man auch annehmen das besonderst
:gp: :dg:
Heifüsch
02.11.2013, 11:47
Warum spricht man immer pauschal von "Migranten", wenn doch jeder weiß, dass damit die integrationsunwilligen Musel gemeint sind !?!?!?!? :basta:
"Problemausländer" wäre wohl politisch unkorrekt, aber mit "Migranten" haben sie eben eine perfekte Lösung gefunden, von den wahren Problemfällen abzulenken und gleich alle zugewanderten Ausländer in Sippenhaft zu nehmen, ob die nun aus der Schweiz, aus Schweden oder Australien stammen.
Noch perfider finde ich "Südländer" in Bezug auf kriminelle Ausländer mit oder ohne deutschen Paß, da dieser Verwirrbegriff die Orientalen (Ostländer) schon gar nicht mehr mit einbezieht und den Fokus ausschließlich auf Spanier, Italiener und Griechen lenkt. Waren das noch Zeiten, als wir es mit Gastarbeitern zu tun hatten, die irgendwann wieder verschwanden. Und die hierblieben taten das in der Regel, weil sie sich voll integriert hatten und nicht, um sich ein schönes Leben auf unsere Kosten zu machen.
iglaubnix+2fel
02.11.2013, 11:49
Kann ich beitreten- finde ich echt spannend!?
Selbstverständlich! Sobald nach dem Ergebnis einer Grundmessung nichts widerspricht.
Sende ein Paßfoto ( gleichgültiger Gesichtsausdruck erforderlich) und Du wirst innert weniger Tage informiert.
[Ansporn für Dich: es sind noch etliche Meßstellenleiterposten frei!:)]
Bruddler
02.11.2013, 11:54
"Problemausländer" wäre wohl politisch unkorrekt, aber mit "Migranten" haben sie eben eine perfekte Lösung gefunden, von den wahren Problemfällen abzulenken und gleich alle zugewanderten Ausländer in Sippenhaft zu nehmen, ob die nun aus der Schweiz, aus Schweden oder Australien stammen.
Noch perfider finde ich "Südländer" in Bezug auf kriminelle Ausländer mit oder ohne deutschen Paß, da dieser Verwirrbegriff die Orientalen (Ostländer) schon gar nicht mehr mit einbezieht und den Fokus ausschließlich auf Spanier, Italiener und Griechen lenkt. Waren das noch Zeiten, als wir es mit Gastarbeitern zu tun hatten, die irgendwann wieder verschwanden. Und die hierblieben taten das in der Regel, weil sie sich voll integriert hatten und nicht, um sich ein schönes Leben auf unsere Kosten zu machen.
Der deutsche Michel will, wie mir scheint, ständig verarscht werden... :compr:
Kleines linguistisches Feintuning gestattet?
Ich würde nicht von "integrationsunwilligen Musels" sprechen, sondern von "integrationsverweigernden Musels!"
Nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit (frei nach Neil Armstrong...).
:D
Es gibt keine Migranten. Was die linken Hetzer meinen, sind Ausländer.
Bruddler
02.11.2013, 12:30
Kleines linguistisches Feintuning gestattet?
Ich würde nicht von "integrationsunwilligen Musels" sprechen, sondern von "integrationsverweigernden Musels!"
Nur ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit (frei nach Neil Armstrong...).
:D
Integration und Islam passen einfach nicht zusammen. Der Islam will dominieren und sich nicht integrieren, nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran,
Deine Dämlichkeiten kannst du für dich behalten.
Es sind, Gott sei dank, noch nicht alle User so verblödet wie du, Affe.
30.10.2013
Stadt: Kita Leimenkaut feiert St. Martin
Bad Homburg v.d.Höhe. Die städtische Kindertagesstätte Leimenkaut feiert durchaus St. Martin. Darauf weist die Stadt in einer Pressemitteilung hin.
Der Name des traditionellen Festes ist – anders als in der Taunus-Zeitung vom 30. Oktober 2013 behauptet – niemals offiziell geändert worden, auch wenn von Eltern und Beschäftigten umgangssprachlich ein anderer Name verwendet wird.
„Der Artikel schildert den Vorgang leider nur sehr vage, erweckt damit einen falschen Eindruck und diskreditiert auf diese Weise die sehr gute Arbeit in dieser Kindertagesstätte, die in Bad Homburg über den Stadtteil Ober-Eschbach hinaus anerkannt ist“, antwortet Sozialdezernent Dieter Kraft auf den Bericht.
Der Name „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ ist in der Kindertagesstätte gebräuchlich, aber keineswegs offiziell. Der Anlass ist allerdings ganz trivial: Er geht zurück auf ein vergangenes Martinsfest, bei dem eine Suppe mit Sonnen, Monden und Sternen als Einlage ausgegeben worden war. Die Bezeichnung verselbstständigte sich in der Kita und wird bis heute von Eltern benutzt, darunter zahlreiche, die die Vorgeschichte nicht kennen, weil ihre eigenen Kinder erst später in die Kita aufgenommen worden sind. Die Kindertagesstätte selbst kündigt den Termin intern unterschiedlich an, in einigen Jahren als St.-Martins-Fest, in diesem Jahr zum Beispiel als Sonne-Mond-und-Sterne-Fest in Verbindung mit einem Martinsfeuer.
Die Stadt teilt mit, weder die Kita-Leitung noch die Verwaltung habe gegenüber Eltern weltanschauliche Gründe für die Bezeichnung geltend gemacht. Es sind von keiner dieser Stellen Aussagen über eine „politisch korrekte“ Namenswahl gemacht worden. Nach Kenntnis der Kita-Leitung haben auch keine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entsprechende Auskünfte gegeben. Keines der Zitate in dem Artikel der Taunus-Zeitung, die leider keine Quelle für diese vorgeblichen Aussagen nennt, ist als offiziell zu betrachten.
Die Kindertagesstätte Leimenkaut wird auch weiter St. Martin feiern – und wenn jemand das als „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ bezeichnen möchte, darf er das auch weiterhin tun.
Typisch blöde Antwort, wenn es denen an den Kragen geht.
Das kann ja sein, dass sich hier Leute aufregen, die mit Kitas, St.Martin, christlicher Religion etc. erst einmal nichts zu tun haben. Hier geht es jedoch um größere Zusammenhänge. Es wird einer sogenannten Relligion und ihren oft verblendeten, unterschichtigen, rotzfrechen und unintegrierbaren Anhängern rektal ins Gedärm gekrochen, die dafür vor uns ausspucken und uns dann bereichern. Es wird Leuten in den Allerwertesten gekrochen, die keinerlei Respekt vor uns, unserer Kultur, Geschichte und Wertvorstellungen haben. ... .... ... ... ...
Hmmmmmmmmmmmmmmm........
warum sollten sie auch? (Sarkasmus-Modus aus)
Freikorps
02.11.2013, 13:48
Das schlimmste daran ist ja, das die Musel das noch nicht einmal gefordert haben, sondern dass irgendwelche vollkommen verblödeten underfuckte Gutmenschenkühe das im vorauseilenden Gehorsam gemacht haben!
Ich werde auch in anderen katholischen Gremien mobil machen und meine ehemaligen Gemeindeglieder anspitzen, leider haben wir von den Evangelischen keine Hilfe zu erwarten. Die werden einen Kulturkampf erleben, auf dem wir diesmal die Bürger auf unserer Seite haben werden.
Erhoffe Dir nicht zu viel von den Katholiken.
Ach Du bist wirklich ein Geistlicher?
Mir machen sie eher Angst.
Erhoffe Dir nicht zu viel von den Katholiken.
Sei haben mich nicht enttäuscht.
ddddgggg
02.11.2013, 14:57
Ich bin Zoroastrier!
Wo gibt's mein fest?
ich muss noch mal die Quelle raussuchen, aber das gab es in einem Bundesstaat der USA wirklich.
Erst wurden wie immer nur christliche Feiertage in den Schulen gefeiert. Dann haben sich die Juden und Moslems beschwert. Dann durften die
Kinder in den Schulen an diesen Feiertagen fehlen. Danach haben sich Hindus, Buddhisten etc. beschwert, daß ihre Feiertage nicht berücksichtigt werden. Am Ende gab es 86 Feiertage pro Jahr und es reichte ein einfacher Verweis der Herkunft, um das
Fehlen der Kinder in der Schule zu berücksichtigt.
Am Ende wurden alle Feiertage wegen Unübersichtlichkeit abgeschafft.
BRDDR_geschaedigter
02.11.2013, 15:13
Sie werden dich enttäuschen oder hinhalten! Hast du Kontakt zu höheren Tieren?
ja, ich habe einige gute Kontakte in Rom und in Deutschland.
Dann wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Ich bin Christ. Ich glaube an Gott, ohne Zweifel. Die Kirche verachte ich aufs tiefste und lehne sie ab. Gehe ich an einer Kirche vorbei, habe ich den Eindruck, dass in ihr der Antichrist wohnt und nicht der Herr. Das Gebäude stoßt mich geradezu ab...
Man könnte auch Weihnachten in Kauf-Schenk-Fressfest umtaufen....das tut eher Not....:D
----oder wir taufen alle Alis und Mohameds in Jürgen um....dann passt es auch wieder....:crazy:
:haha::gp:
Das schlimmste daran ist ja, das die Musel das noch nicht einmal gefordert haben, sondern dass irgendwelche vollkommen verblödeten underfuckte Gutmenschenkühe das im vorauseilenden Gehorsam gemacht haben!
:appl:
Ja, dieses Irrenhaus verblödet immer mehr. Wenn das so weitergeht werd irgendwann selbst ich noch rääächts.:D
edit: So liest sich das allerdings gleich etwas anders:
http://www.politikforen.net/showthread.php?146076-Homburger-Kita-benennt-das-Martinsfest-um&p=6675515&viewfull=1#post6675515
Skaramanga
02.11.2013, 15:57
usw,usw--
Richtig. Normalerweise müsste der örtliche Kaplan kommen und diesen Arschkrapfen das Hallellujah singen.
http://4.bp.blogspot.com/-sucLgmBG4CE/TYlhJQMXuQI/AAAAAAAAATs/HxcMyVVDNCE/s1600/machete_042-535x327.jpg
Der Altdeutsche
02.11.2013, 16:07
Damit trägst du allerdings selbst zum Problem bei. Stell' dir mal vor, ein Moslem würde sagen: "Ich bin zwar kein Moslem, will aber nicht, dass Ramadan abgeschafft wird. Das ist zumindest heuchlerisch. Leider gibt es schon viel zu viele Atheisten in diesem Land. Wir sind also selbst das primäre Problem.
Ich frage mich, was dieses aus dem Kontext gerissene Zitat soll. So kann ich jedem das Wort im Mund rumdrehen, indem ich die Hälfte eines Satzes einfach weglasse. Also, Freund, erst denken, dann schreiben.
Multiplex
02.11.2013, 16:07
Es ist leider ein Manko des aktuell eingerissenen Christentums, fremde böse Handlungen nur mit eigenen guten Handlungen bekämpfen zu wollen. Moslems interpretieren das selbstverständlich als Schwäche. Und selbst Jesus hätte sich bei der heute herrschenden Interpretation angewidert abgewendet.
Multiplex
02.11.2013, 16:08
Ich frage mich, was dieses aus dem Kontext gerissene Zitat soll. So kann ich jedem das Wort im Mund rumdrehen, indem ich die Hälfte eines Satzes einfach weglasse. Also, Freund, erst denken, dann schreiben.
Man kann nunmal kein Vakuum hinterlassen und dann hoffen, dass sich darin kein Dreck ansammelt. Das ist doch weltfremd.
Ich habe etwas gegoogelt, auf welchen Seiten über das Thema berichtet und Leserkommentare geschrieben wurden. Ein Treffer war u.a. t-online, wo aber mittlerweile wegen angeblich "menschenverachtender Kommentare" die Kommentarfunktion deaktiviert und die Kommentare gelöscht wurden. Ein weiterer Treffer war die "Junge Freiheit", wo u.a. folgender Leserkommentar zu finden war:
In den Schulklassen meiner Kinder waren stets so um die 10% Türken. In Bayern findet in der Grundschule zum Schuljahresbeginn und -ende ein Gottesdienst statt. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig. Die türkischen Eltern brachten fast immer die Kinder zum Gottesdienst, sogar Mütter mit Kopftuch. Teilweise nahmen die Türken auch am Gottesdienst teil.
Moslems beschweren sich, glaube ich, nicht über Martins-umzüge. Die können ja ihre Kinder zuhause lassen.
Der Feind steht links!
Es sind links-grüne Deutsche die die Moslems zum Vorwand nehmen um die verhasste christlich-abendländische Kultur zu bekämpfen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M58b49a42f21.0.html
Durch die in Deutschland allgegenwärtige Zensur erfährt man nun nichts über die Hintergründe dieser Umbenennung hinter den Kulissen. Es wird in den wenigen Zeitungen nur "verschwommen" und verklausuliert geschrieben. Da Bad Homburg einen grünen Bürgermeister hat, scheint der Leserkommentar zuzutreffen.
Pappenheimer
03.11.2013, 02:10
Fuer mich liest sich das eher so als wenn nach vielen Protesten jetzt schnell zurueckgerudert wird. Das die Gruenfaschisten und Linken sich seit einiger Zeit fuer den Verbot bzw. Umbenennung von deutschen Feiertagen stark machen ist ja nichts neues. In Berlin wollte man ja die Weihnachtsmaerkte in Wintermaerkte umbenennen...
Heifüsch
03.11.2013, 03:52
Alles schön und gut. Aber was meinste, wie wir Atheisten uns fühlen, wenn wir an der Islamisierungsfront jederzeit mit einem christlichen Dolchstoß in den Rücken zu rechnen haben?
Meine katholisch-atheistische Ökumene mit CatholicusRomanus hat ja schon so manche Stürme überstanden, aber die katholische Kirche als solche ist und bleibt mir als Koalitionspartner gegen den Islam doch mehr als suspekt. Aus gutem Grund >&.(
OneDownOne2Go
03.11.2013, 04:02
Alles schön und gut. Aber was meinste, wie wir Atheisten uns fühlen, wenn wir an der Islamisierungsfront jederzeit mit einem christlichen Dolchstoß in den Rücken zu rechnen haben?
Meine katholisch-atheistische Ökumene mit CatholicusRomanus hat ja schon so manche Stürme überstanden, aber die katholische Kirche als solche ist und bleibt mir als Koalitionspartner gegen den Islam doch mehr als suspekt. Aus gutem Grund >&.(
Atheisten zum "Kampf" gegen den Islam an der Seite der Kirche aufzurufen, das ist schon auf bittere Weise witzig. Zum einen sehe ich keinerlei entschiedenes Auftreten der Amtskirchen gegen die Auswüchse des Islam, von Kampf ganz zu schweigen. Und selbst wenn, käme ich mir dabei noch immer wie ein Atheisten-Wlassow vor...
Moin, Hochwürden!
Bulldog fragt in seiner direkten Art:
PS.
Ja daran glaube ich.
Was sollen Sie auch Anderes antworten, ohne sich den Unmut der Kirchenfürsten zuzuziehen? - Als gläubiger Christ, der sich auch kritisch mit der Hl. Schrift in AT und NT beschäftigt hat, habe ich aber an den vielen apostolischen Dogmen so meine berechtigten Zweifel.
Über die Existenz Gottes will ich nicht diskutieren, diese konnte ich schon des öfteren in Demut erkennen .
Auch spricht die Bibel - zumeist im AT - über das Paradies "auf Erden", also haben nur die eine "himmlische Hoffnung", die zu den 144.000 Auserwählten gehören werden, die "zu Rechten des Vaters" sitzen werden. Der Rest wird wohl die Erde bevölkern. Da ist ja auch noch reichlich Platz; schließlich werden ja nach der Wiedererweckung alle gerichtet nach ihren Taten und da werden dann ja so einige "die Packung" bekommen.
Aber jetzt mal zum "Höllenfeuer", was von Rom ja zu einem Strafgericht stilisiert wurde: in der aramäischen Urschrift wird der Begriff "gehenna" oder lautsprachlich "dschehennea" gebraucht für "den Ort der Abschneidung", wo "Feuer und Schwefel" sind.
Dieser Begriff wurde auch in die jüdische Sprache übernommen und bezeichnet eine buchstäbliche Müllkippe, auf der zur Beseitigung der tierischen Abfälle mit Schwefel ein Feuer unterhalten wurde, um die Kadaverreste zu beseitigen als Quelle von Krankheiten. Dort wurden auch die Körper der Verbrecher "entsorgt", für die man - natürlich - kein bleibendes Andenken errichten wollte. Insofern wurde nur "die Ehre abgeschnitten", aber kein Ort ewiger Verdammnis oder von permanenten Qualen, wie der Hl. Stuhl es uns weißmachen will.
Was mich aber als ehemals katholischer Christ besonders verärgert sind die Sonderrechte, die sich der Klerus im Laufe der Jahrhunderte herausgenommen hat und dem Volk vorgaukelt, dies sei die gottgewollte Ordnung:
Der im Griechischen "episkopos" genannte Mann (definitiv nur ein Mann), auf den die jetzigen Bischöfe sich ihres Amtes heute beziehen, war ein im Christentum und dessen Erkenntnis "weit gereifter", der der Gemeinde nach Petri Willen vorstehen sollte. Dieser sollte aus der Ältestenversammlung einer jeden Gemeinde erwählt werden.
(Vgl. die beiden Korintherbriefe des Paulus)
So, Hochwürden! Dann legen Sie mal los...
Mit bestem Gruß,
KuK
Es gibt in der r.k. Kirche schon einflußreiche Säkularinstitute, Bruderschaften ,Gemeinschaften und Orden , welche sehr kritisch die liberale Haltung der Kirche sehen , wie zum Bsp. Pius- Bruderschaft, der Opus Dei usw. und auch vehement gegen den Islam warnen. Nur unser Kampf und Wirken geschieht auf anderer Ebene.
Moin, Hochwürden!
Bulldog fragt in seiner direkten Art:
PS.
Was sollen Sie auch Anderes antworten, ohne sich den Unmut der Kirchenfürsten zuzuziehen? - Als gläubiger Christ, der sich auch kritisch mit der Hl. Schrift in AT und NT beschäftigt hat, habe ich aber an den vielen apostolischen Dogmen so meine berechtigten Zweifel.
Über die Existenz Gottes will ich nicht diskutieren, diese konnte ich schon des öfteren in Demut erkennen .
Auch spricht die Bibel - zumeist im AT - über das Paradies "auf Erden", also haben nur die eine "himmlische Hoffnung", die zu den 144.000 Auserwählten gehören werden, die "zu Rechten des Vaters" sitzen werden. Der Rest wird wohl die Erde bevölkern. Da ist ja auch noch reichlich Platz; schließlich werden ja nach der Wiedererweckung alle gerichtet nach ihren Taten und da werden dann ja so einige "die Packung" bekommen.
Aber jetzt mal zum "Höllenfeuer", was von Rom ja zu einem Strafgericht stilisiert wurde: in der aramäischen Urschrift wird der Begriff "gehenna" oder lautsprachlich "dschehennea" gebraucht für "den Ort der Abschneidung", wo "Feuer und Schwefel" sind.
Dieser Begriff wurde auch in die jüdische Sprache übernommen und bezeichnet eine buchstäbliche Müllkippe, auf der zur Beseitigung der tierischen Abfälle mit Schwefel ein Feuer unterhalten wurde, um die Kadaverreste zu beseitigen als Quelle von Krankheiten. Dort wurden auch die Körper der Verbrecher "entsorgt", für die man - natürlich - kein bleibendes Andenken errichten wollte. Insofern wurde nur "die Ehre abgeschnitten", aber kein Ort ewiger Verdammnis oder von permanenten Qualen, wie der Hl. Stuhl es uns weißmachen will.
Was mich aber als ehemals katholischer Christ besonders verärgert sind die Sonderrechte, die sich der Klerus im Laufe der Jahrhunderte herausgenommen hat und dem Volk vorgaukelt, dies sei die gottgewollte Ordnung:
Der im Griechischen "episkopos" genannte Mann (definitiv nur ein Mann), auf den die jetzigen Bischöfe sich ihres Amtes heute beziehen, war ein im Christentum und dessen Erkenntnis "weit gereifter", der der Gemeinde nach Petri Willen vorstehen sollte. Dieser sollte aus der Ältestenversammlung einer jeden Gemeinde erwählt werden.
(Vgl. die beiden Korintherbriefe des Paulus)
So, Hochwürden! Dann legen Sie mal los...
Mit bestem Gruß,
KuK
Ein herzliches Grüß Gott KuK,
ich freue mich mal hier auch einen wirklichen qualifizierten sachlichen konträren Beitrag zu lesen. Gern werde ich dazu Stellung nehmen, nur heute kann ich es nicht , da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin und das Thema zu komplex ist. Ich finde du hast schon eine ausführliche Antwort verdient und deshalb nehme ich mir Zeit.
Heifüsch
03.11.2013, 13:36
Es ist leider ein Manko des aktuell eingerissenen Christentums, fremde böse Handlungen nur mit eigenen guten Handlungen bekämpfen zu wollen. Moslems interpretieren das selbstverständlich als Schwäche. Und selbst Jesus hätte sich bei der heute herrschenden Interpretation angewidert abgewendet.
Damit triffst du den Kern des Problems. Auf die eine Wange geschlagen zu werden und dem Angreifer nicht in die Eier treten, sondern ihm auch noch die andere anbieten, das lassen die sich doch nicht zweimal sagen.
Unsere Christen übertreffen sich in derlei Unterwerfungsgesten und faseln von Toleranz und Nächstenliebe, und das ausgerechnet gegenüber der intolerantesten Religion, die man sich nur vorstellen kann. "Aber die Moslems beten doch den selben Gott an wie wir und die predigen doch auch die Nächstenliebe, also warum sollen sie dann keine Moscheen bauen??" (Sinngemäßer O-Ton biedere Hausfrau inner Fußgängerzone.)
Von wegen Nächstenliebe! Nur gegenüber Glaubensgenossen, alle Anderen sind verdammenswerte Ungläubige, die in der Hölle landen. Also kann man sie auch schon im Diesseits entsprechend behandeln...
Wir leben in einem Irrenhaus und diese Christen haben uns erst dorthin gebracht. Aahhhh! Wir brauchen einen neuen Prinz Eugen! Wer meldet sich freiwillig? >&.(
Heifüsch
03.11.2013, 13:47
Es gibt in der r.k. Kirche schon einflußreiche Säkularinstitute, Bruderschaften ,Gemeinschaften und Orden , welche sehr kritisch die liberale Haltung der Kirche sehen , wie zum Bsp. Pius- Bruderschaft, der Opus Dei usw. und auch vehement gegen den Islam warnen. Nur unser Kampf und Wirken geschieht auf anderer Ebene.
Ich glaube nicht, daß ich mit solchen Leuten etwas zu tun haben möchte. Ich wehre mich doch nicht gegen die einen religiösen Fanatiker und Unterdrücker, um dann von anderen geknechtet zu werden. Ihr müsst da schon eine breite Massenbewegung auf die Beine stellen, sonst wird das nix mit der Reconquista. Die Mittel habt ihr doch! Denn natürlich hätte man für das Geld, das Fürstbischof van Elst für seine Badewanne ausgegeben hat auch nen ordentlichen Weihwasserwerfer kaufen können, um die Muselmaniacs das Fürchten zu lehren. Lasst euch doch mal was einfallen, aber nicht als sektiererische Katholikenkampagne, sondern als breitangelegter Widerstand muß das laufen, dann werden wir Atheisten uns schon gottgefällig einreihen >&-(
Westdeutschland ist sowieso ein einziges Irrenhaus. Und hässlich wie Sau! Die armen Kleinen :(
Heifüsch
03.11.2013, 14:02
Atheisten zum "Kampf" gegen den Islam an der Seite der Kirche aufzurufen, das ist schon auf bittere Weise witzig. Zum einen sehe ich keinerlei entschiedenes Auftreten der Amtskirchen gegen die Auswüchse des Islam, von Kampf ganz zu schweigen. Und selbst wenn, käme ich mir dabei noch immer wie ein Atheisten-Wlassow vor...
Schon dieser anmaßende Anspruch auf ein Alleinvertretungsrecht europäischer Werte und Kultur geht schon mal gar nicht! Von diesem hohen Roß müssen die frommen Herren erst mal herabsteigen. Und wenn sie dann auf Augenhöhe mit Humanisten, Hedonisten und HPF-Foristen angekommen sind, reden wir weiter über das, was dieses Land und diesen Kontinent ausmacht und wie wir das am besten verteidigen.
Aber solange es vor allem Christen sind, die uns den Paschas ans Messer liefern, ist diese Diskussion sowieso obsolet. Solange befinden wir uns eben in einem Zweifrontenkrieg gegen Kreuz und Halbmond. Naja, viel Feind, viel Ehr,...jammer...<8´(
Heifüsch
03.11.2013, 14:17
Westdeutschland ist sowieso ein einziges Irrenhaus. Und hässlich wie Sau! Die armen Kleinen :(
Bielefeld soll sehr schön sein...>8-)
Ingeborg
03.11.2013, 14:38
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/deutsche-miss-wahlen/miss-turkuaz-elif-oezkan-ist-deutschlands-schoenste-tuerkin-33238660.bild.html
und bei allem und jedem eine EXTRAWURST
OneDownOne2Go
03.11.2013, 15:43
Bielefeld soll sehr schön sein...>8-)
Schluss jetzt, Bielefeld gibt es nicht, also streu' hier keine Gerüchte!
OneDownOne2Go
03.11.2013, 15:45
Schon dieser anmaßende Anspruch auf ein Alleinvertretungsrecht europäischer Werte und Kultur geht schon mal gar nicht! Von diesem hohen Roß müssen die frommen Herren erst mal herabsteigen. Und wenn sie dann auf Augenhöhe mit Humanisten, Hedonisten und HPF-Foristen angekommen sind, reden wir weiter über das, was dieses Land und diesen Kontinent ausmacht und wie wir das am besten verteidigen.
Aber solange es vor allem Christen sind, die uns den Paschas ans Messer liefern, ist diese Diskussion sowieso obsolet. Solange befinden wir uns eben in einem Zweifrontenkrieg gegen Kreuz und Halbmond. Naja, viel Feind, viel Ehr,...jammer...<8´(
Also, würde sich endlich mal eine entschlossene Opposition in diesem Thema formieren, ich würde erst mal keine großen Vorbedingungen stellen. Wie jede Koalition gegen einen gemeinsamen Gegner, die sonst hauptsächlich durch ihre weltanschaulichen Gegensätze geprägt ist, würde auch eine Koalition gegen die Ausbreitung des Islam sowieso spätestens dann wieder zerfallen, wenn ihr Ziel erreicht ist.
Heifüsch
03.11.2013, 16:06
Schluss jetzt, Bielefeld gibt es nicht, also streu' hier keine Gerüchte!
Bielefeld als das Shangrila Nordrhein-Westfalens, versteht sich! Alles andere wäre ja nun wirklich albern, hehe <8´)
Heifüsch
03.11.2013, 16:35
Also, würde sich endlich mal eine entschlossene Opposition in diesem Thema formieren, ich würde erst mal keine großen Vorbedingungen stellen. Wie jede Koalition gegen einen gemeinsamen Gegner, die sonst hauptsächlich durch ihre weltanschaulichen Gegensätze geprägt ist, würde auch eine Koalition gegen die Ausbreitung des Islam sowieso spätestens dann wieder zerfallen, wenn ihr Ziel erreicht ist.
Ich habe mich in letzter Zeit wirklich zurückgehalten und so manchem Forenchristen ebenso zärtlich wie zähneknirschend übers Haar gestreichelt. Man tut eben, was man kann, denn im Moment sehe ich das ähnlich wie damals der Kaiser. Ich kenne keine Parteien mehr und keine Weltanschauungen. Ich kenne nur noch Antiislamisten >&-(
Catholicus Romanus
03.11.2013, 16:38
Von Sitten und Gebrächen kann man sich keinen 3er BMW kaufen. Von Hartz IV und Drogengeld schon.
Catholicus Romanus
03.11.2013, 16:59
Ich glaube nicht, daß ich mit solchen Leuten etwas zu tun haben möchte. Ich wehre mich doch nicht gegen die einen religiösen Fanatiker und Unterdrücker, um dann von anderen geknechtet zu werden. Ihr müsst da schon eine breite Massenbewegung auf die Beine stellen, sonst wird das nix mit der Reconquista. Die Mittel habt ihr doch! Denn natürlich hätte man für das Geld, das Fürstbischof van Elst für seine Badewanne ausgegeben hat auch nen ordentlichen Weihwasserwerfer kaufen können, um die Muselmaniacs das Fürchten zu lehren. Lasst euch doch mal was einfallen, aber nicht als sektiererische Katholikenkampagne, sondern als breitangelegter Widerstand muß das laufen, dann werden wir Atheisten uns schon gottgefällig einreihen >&-(
Wenn Franziskus einen Kreuzzug ausrufen würde, würde Obama auf der Stelle den Vatikan bombardieren lassen. Undemokratischer Diktator, Hate Speech und so, du weißt.
Catholicus Romanus
03.11.2013, 17:06
Ich habe mich in letzter Zeit wirklich zurückgehalten und so manchem Forenchristen ebenso zärtlich wie zähneknirschend übers Haar gestreichelt. Man tut eben, was man kann, denn im Moment sehe ich das ähnlich wie damals der Kaiser. Ich kenne keine Parteien mehr und keine Weltanschauungen. Ich kenne nur noch Antiislamisten >&-(
Das sollten solche hetzerischen Arschlöcher à la Pat Condell auch endlich mal kapieren und verdammt noch mal aufhören, uns Christen mit dem Muselpack in dieselbe Schublade zu stecken! Das wäre ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, noch gewaltiger sogar als der des Herrn Armstrong. Aber nein, gegen Christen hetzen ist ja so schick und man muss nicht mal Konsequenzen fürchten, weil die sowieso nichts machen, wa?
Wenn der Islam aus Europa vertrieben ist, können wir uns danach eh wieder die Birnen einschlagen und sind dabei schön unter uns. Nehmen wir uns einfach ein Beispiel an der Schlacht um Wien 1683.
Man reiche den Versöhnungswildschweinbraten!
http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/rezeptsammlungen/weihnachten_1/weihnachtsessenwild/hbv_783/wildschweinbraten.jpg
Heifüsch
03.11.2013, 22:00
Wenn Franziskus einen Kreuzzug ausrufen würde, würde Obama auf der Stelle den Vatikan bombardieren lassen. Undemokratischer Diktator, Hate Speech und so, du weißt.
Im Moment halte ich alles für möglich. Meinste, die NSA hat das Geheimrezept für Weihwasser ausspioniert? Dann können die sowieso einpacken. Oder sie schicken ihre Opus-Dei-Agenten nach Atlanta und rauben das Coca Cola-Rezept >&.(
Heifüsch
03.11.2013, 22:05
Man reiche den Versöhnungswildschweinbraten!
http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/rezeptsammlungen/weihnachten_1/weihnachtsessenwild/hbv_783/wildschweinbraten.jpg
Hmmm! Wunderbar haram! Megaharam geradezu, hehe! *Mampf* *schmatz*.....lecker...>&-)=
Was da in den Köpfen von "Erziehern" abgeht ist doch nur noch als grotesk zu bezeichnen! Ich bin ebenfalls kein Christ und habe auch so meine Problemchen mit der versuchten Prägung von Kindern auf den christlichen Glauben. Aber das gehört eben zu unserem Kulturkreis in Nordeuropa und damit kann ich auch leben. Die eigentliche Erziehung findet ja eh zu Hause statt...sollte zumindest so sein.
Aber der christlichen Tradition ein politisch korrektes Mäntelchen überzustülpen halte ich für völlig fehlgeleiteten Schwachsinn!
Was kommt als Nächstes? Verordnetes Fasten während des Rammadan auch für Deutsche? Alkoholverbot für Christen? Sodomie als Pflichtveranstaltung im Sportunterricht mit Trockenübungen am Pferd? Kopftuchpflicht für deutsche Frauen oder gar die komplette Vermummung, damit dem Musel die Klötzer beim Anbilck einer sommerlich gekleideten Deutschen nicht auf Faustgrösse schwellen???? Arabisch als Amtssprache?
Du hast noch vergessen das der Osterhase dann auch noch abgeschafft werden muss.
Heifüsch
03.11.2013, 22:11
Das sollten solche hetzerischen Arschlöcher à la Pat Condell auch endlich mal kapieren und verdammt noch mal aufhören, uns Christen mit dem Muselpack in dieselbe Schublade zu stecken! Das wäre ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, noch gewaltiger sogar als der des Herrn Armstrong. Aber nein, gegen Christen hetzen ist ja so schick und man muss nicht mal Konsequenzen fürchten, weil die sowieso nichts machen, wa?
Wenn der Islam aus Europa vertrieben ist, können wir uns danach eh wieder die Birnen einschlagen und sind dabei schön unter uns. Nehmen wir uns einfach ein Beispiel an der Schlacht um Wien 1683.
Na na! Pat Condell wendet sich genau wie ich gegen religiöse Intoleranz, und zwar aus Prinzip und egal, aus welcher Ecke die kommt. Aber wahrscheinlich muß er auf keine Forenkumpel Rücksicht nehmen wie ich >8´(
Quo vadis
05.11.2013, 18:49
Unter linkem Feuer
http://www.shortnews.de/id/1059536/st-martinsfest-linke-wollen-muslimischen-kindern-tradition-nicht-aufdraengen
Seefreiheit
05.11.2013, 19:40
Das passt doch zu der Gesamtsituation hier in Deutschland.
Wer dachte, der Weihnachtsmarkt in Berlin sei eine Ausnahme, der hat wohl den Ernst der Lage in vorauseilendem Gehorsam artig verdrängt.
Das war nur der Auftakt zum Entfremden des Deutschen von seinen ursprünglichen Werten. Traurig, traurig…
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54ee667a038.0.html
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Und der Michl schweigt...
Linkspartei fordert Aus für Sankt Martin (http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2013/11/linkspartei-fordert-aus-fur-sankt-martin.html)
http://2.bp.blogspot.com/-hA5zKX8Vpvw/Uni7GOKWtnI/AAAAAAAAFu8/mTI4smTyqf0/s200/Sankt_MartinWikipedia.jpg (http://2.bp.blogspot.com/-hA5zKX8Vpvw/Uni7GOKWtnI/AAAAAAAAFu8/mTI4smTyqf0/s1600/Sankt_MartinWikipedia.jpg)
Foto: Wikipedia
Zu DDR Zeiten baute die SED ein perfektes System auf, um Christen zu spionieren und gegebenenfalls auszuschalten. Die Marxisten sahen im Christentum eine so große Bedrohung, dass sie Christen in Gefängnissen wie Hohenschönhausen oder Bautzen einsperren und foltern ließen.
Die SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ hat die alten antichristlichen Reflexe immer noch nicht verloren und attackiert das Christentum immer wieder von Neuen. Zu ihrem atheistischen Weltbild passt nicht, dass Kinder mit Laternen an Sankt-Martins-Zügen teilnehmen. Das sei ganz schlimm, so die „Linken“.
Deshalb wollen sie nun in Nordrhein-Westfalen Sankt Martin abschaffen. Das sei eine Zumutung für Nicht-Christen, wie etwa die Muslimen. Wollen die „Linken“ etwa auch den Ramadan verbieten?
Das ist nur ein Vorwand. In Wahrheit will die „Linke“ das Christentum in Deutschland so stark zurückdrängen, wie es irgendwie möglich ist. Ihre marxistische Mentalität revoltiert beim Anblick von Kindern, die ihren Glauben öffentlich zeigen.
UM DIENSTAG, NOVEMBER 05, 2013
http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2013/11/linkspartei-fordert-aus-fur-sankt-martin.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/ejKm+(Kultur+und+Medien+-+online)
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Wenn unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich nicht an christlichen Feierlichkeiten beteiligen wollen, könnten sie einfach mal anfangen, sich zu weigern, wenn sie denn einer geregelten Arbeit nachgehen, das Weihnachtsgeld anzunehmen.
:hmm:
Heiliger
06.11.2013, 10:13
Bei 90% Migrantenkinder in Kita und Schule kommen sich die Eltern wohl komisch vor christliche Feste Feiern zu müssen!
Nicht überall wird das Fest abgeschafft bzw. umbenannt.
Bei 90% Migrantenkinder in Kita und Schule kommen sich die Eltern wohl komisch vor christliche Feste Feiern zu müssen!
Dann muß man eben diesen Zustand ändern, nicht aber die deutsche Tradition.
Du tust aber auch jene scheiße Glauben. Junge Freiheit was ist den das? lies mal http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit Hauptsache es geht bei euch gegen Ausländer egal ob das stimmen könnte oder nicht was irgend eine rechte Zeitung schreibt. oh Gott und wir das Volk müssen euch ertragen tztz... :kotz: wo mit haben wir die rechten verdient so schlimm ist doch unser Volk doch gar nicht :crazy:
http://www.fr-online.de/bad-homburg/kriminalitaet-sankt-martins-fest-unbekannte-bedrohen-kita-mitarbeiter,1472864,24917976.html
Die Mitarbeiter einer städtischen Kita in Bad Homburg werden von Unbekannten bedroht, weil sie das Sankt-Martins-Fest in Sonne-Mond-und-Sterne-Fest umbenannt haben. Auslöser für die Hass-Mails ist wahrscheinlich ein Bericht in einem rechtsorientierten Blog.
Als ich die Meldung eben im Radio hörte, war ich fest davon überzeugt, dass es um dieses Forum geht. Im o. g. Artikel steht aber von 180 Beiträgen, also kann es sich nicht um diesen Strang hier handeln.
Es beweist aber, dass auch Rechte im Netz schon eine gewisse Macht besitzen. Und das freut mich!
Es geht um den Blog in PI:
http://www.pi-news.net/2013/11/bad-homburgs-sozialdezernent-st-martin-in-kita-wegen-sonne-mond-sterne-supppe-umbenannt/
Reilinger
06.11.2013, 13:42
http://www.fr-online.de/bad-homburg/kriminalitaet-sankt-martins-fest-unbekannte-bedrohen-kita-mitarbeiter,1472864,24917976.html
Als ich die Meldung eben im Radio hörte, war ich fest davon überzeugt, dass es um dieses Forum geht. Im o. g. Artikel steht aber von 180 Beiträgen, also kann es sich nicht um diesen Strang hier handeln.
Es beweist aber, dass auch Rechte im Netz schon eine gewisse Macht besitzen. Und das freut mich!
Es ist lustig, wie jetzt zurückgerudert und an den Haaren herbeigezogene Ausflüchte gefunden werden. Alles ganz anders, falsch verstanden, Suppennudeln...
Nicht nur strunzdumm, sondern auch noch zu feige, zu ihrer unterwürfigen Entscheidung zu stehen. Ich weiß wirklich nicht, was ich mehr verachte. Den Versuch, St. Martin politisch korrekt abzuschaffen oder das feige Rumgeeiere jetzt.
Meine katholische Freunde und Weggefährten haben ihm zahlreiche Mails zu kommen lassen und aufgefordert sein Amt aufzugeben. zugleich haben wir die CDU - Fraktion im Stadtparlament aufgefordert endlich Farbe zu bekennen und zu zeigen für was das C im Parteinamen steht - für Christlich oder für den Halbmond.
Es ist lustig, wie jetzt zurückgerudert und an den Haaren herbeigezogene Ausflüchte gefunden werden. Alles ganz anders, falsch verstanden, Suppennudeln...Nicht nur strunzdumm, sondern auch noch zu feige, zu ihrer unterwürfigen Entscheidung zu stehen. Ich weiß wirklich nicht, was ich mehr verachte. Den Versuch, St. Martin politisch korrekt abzuschaffen oder das feige Rumgeeiere jetzt.
Genau, Suppennudeln, daher die Änderung - diese Begründung ist schon eine Beleidung an die Intelligenz! Offenbar haben sie es mit der Angst zu tun bekommen, diese Verräter...
Ärgerlich nur, dass gegen die Mail-Schreiber polizeilich ermittelt wird.
Du tust aber auch jene scheiße Glauben. Junge Freiheit was ist den das? lies mal http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit Hauptsache es geht bei euch gegen Ausländer egal ob das stimmen könnte oder nicht was irgend eine rechte Zeitung schreibt. oh Gott und wir das Volk müssen euch ertragen tztz... :kotz: wo mit haben wir die rechten verdient so schlimm ist doch unser Volk doch gar nicht :crazy:
Was soll dieser Blödsinn!
Dieses Thema mit der Abschaffung der Sankt-Martin-Umzüge und der Einführung eines Sonne, Mond und Sternefestes wegen der Migrantenkinder wurde sogar heute mehrfach im TV thematisiert.
Falls du es nicht glaubst, schau einfach in der Mediathek von ARD oder ZDF nach, aber labere keinen solchen Dünnpfiff daher!
Wir können mit Fug und Recht davon ausgehen, dass - wenn sogar die ausländermitsamthandschuhenanfassenden Öffentlich-Rechtlichen das Thema hochkochen - die Situation noch viel ernster ist.
Interessanterweise wurden in den TV-Berichten sogar Passanten interviewt und - man höre und staune - bis auf eine einzige Befürworterin waren alle anderen Befragten gegen diese "kultursensible" Umbenennerei!
Also solltest du dich doch besser etwas genauer informieren, bevor du dich hier negativ über eine renommierte Periodika auslässt!
Die halten sich im Gegensatz zu den Kuffnucken auch nicht für auserwählte Herrenmenschen.
Es ist lustig, wie jetzt zurückgerudert und an den Haaren herbeigezogene Ausflüchte gefunden werden. Alles ganz anders, falsch verstanden, Suppennudeln...
Nicht nur strunzdumm, sondern auch noch zu feige, zu ihrer unterwürfigen Entscheidung zu stehen. Ich weiß wirklich nicht, was ich mehr verachte. Den Versuch, St. Martin politisch korrekt abzuschaffen oder das feige Rumgeeiere jetzt.
Weiß hier eigentlich noch jemand, wie man in der DDR (damals systemgerecht) die Weihnachtsengelchen bezeichnete?
Weiß hier eigentlich noch jemand, wie man in der DDR (damals systemgerecht) die Weihnachtsengelchen bezeichnete?
Nannte man die nicht "geflügelte Jahresendfiguren"? :D
Das ist übrigens ein offizieller Vorschlag der NRW-Linkspartei.
Die LINKE in NRW will St. Martin offiziell abschaffen; wegen der Migranten.
Was für ein Pack, diese Linken. Das geht entschieden zu weit.
Das ist übrigens ein offizieller Vorschlag der NRW-Linkspartei.
Die LINKE in NRW will St. Martin offiziell abschaffen; wegen der Migranten.
Was für ein Pack, diese Linken. Das geht entschieden zu weit.
Warum nicht gleich sämtliche christliche Feste?
Tja, die Bolschewisten und die islamischen Kuffnucken eint der Hass auf das Christentum.
Kommt noch, bange dich nicht danach, das kommt alles noch.
Ist alles fest im 68er-Bolschewismus vorgesehen.
Wenn das passiert, wird der Tag kommen, an dem ich alle Kämpfer gegen den Bolschewismus segnen werde und für den Sieg der gerechten Sache öffentlich beten würde.
Jeder Katholik wäre dann gefordert seinen Anteil an der Gerechten Sache zu erbringen.
cajadeahorros
06.11.2013, 14:15
Tja, die Bolschewisten und die islamischen Kuffnucken eint der Hass auf das Christentum.
Bolschewisten eint die Geringschätzung JEDER Religion. Die Privatsache zu sein hat. Einfach mal lesen, wie Lenin sich dazu geäußert hat. Die einzigen Priester, die der russischen Revolution zum Opfer fielen waren solche, die nicht von ihren irdischen Gütern lassen wollten oder - was häufiger vorkam - im Bürgerkrieg die mordbrennenden Kosaken (die liebste Söldnertruppe der Zaren) segneten, wobei die Kosakensegner meist nicht von "Bolschewisten", sondern vom empörten Volk aufgeknüpft wurden.
Zum Verhältnis der "Bolschewisten" der Kirche gegenüber gibt es auch einen originellen Artikel Trotzkis: "Schnaps, Kirche und Kino"
Ansonsten ist mir nicht bekannt, daß die Linkspartei in NRW sich dagegen ausgesprochen hat, in Kölner Kindergärten mit christliche Kinder das Zuckerfest Şeker Bayramı zu feiern oder daß die Grünen dagegen protestiert hätten, daß Angestellte von Kindergärten in Hessen die religiösen Speisevorschriften ihrer jeweiligen Zöglinge zu überwachen haben. Soviel zum "Argument" der grünlinken Einheitspartei über "aufzwingen von Religion" etc.
Bolschewisten eint die Geringschätzung JEDER Religion. Die Privatsache zu sein hat. Einfach mal lesen, wie Lenin sich dazu geäußert hat. Die einzigen Priester, die der russischen Revolution zum Opfer fielen waren solche, die nicht von ihren irdischen Gütern lassen wollten oder - was häufiger vorkam - im Bürgerkrieg die mordbrennenden Kosaken segneten.
Ansonsten ist mir nicht bekannt, daß die Linkspartei in NRW sich dagegen ausgesprochen hat, in Kölner Kindergärten mit christliche Kinder das Zuckerfest Şeker Bayramı zu feiern oder daß die Grünen dagegen protestiert hätten, daß Angestellte von Kindergärten in Hessen die religiösen Speisevorschriften ihrer jeweiligen Zöglinge zu überwachen haben. Soviel zum "Argument" der grünlinken Einheitspartei über "aufzwingen von Religion" etc.
Ach, rede nicht rum!!!
Die 68er-Bolschewisten eint der Hass auf das Christentum und die Liebe zum Islam.
Die Linken sollten (ganz formvollendet) ein Gesetz einbringen, das den Gebrauch des diskriminierenden Begriffes "Weihnachtsengel(chen)" unter Strafe stellt.
Mein Vorschlag für die Strafe wäre: Mindestens 10 Jahre Sibirien!
:ja:
Freikorps
06.11.2013, 15:12
Und du glaubst jeden Schwachsinn, das irgendein linker Spinner bei Wikipedia hingeschmiert hat! Warum müssen wir nur so viele linke Spasten in diesem schönen Land haben! Außerdem gab es haufenweise Berichte dazu, auch in anderen Medien, aber Linksknaller wie du reißen lieber das Maul auf, anstatt sich zu informieren!
Ist das Sankt-Martins-Fest diskriminierend?
In einer hessischen Kita soll das Fest zum Heiligen Sankt Martin "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" heißen – um andere Kulturkreise nicht zu diskriminieren, heißt es von Eltern. Auch Muslime sind irritiert
Ist-das-Sankt-Martins-Fest-diskriminierend
Was Rüdiger Sagel, der Specher der Partei Die Linke, jetzt schrieb
Das ging nach hinten los. Der Sprecher hatte offenbar nicht daran gedacht oder nicht gewusst, dass Sankt Martin wie kein anderer Heiliger dafür steht, dass Reiche mit Armen teilen sollten.
Das antwortete ihm dann der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, dem die Linke eigentlich entgegen kommen wollte. Für Muslime sei der Bezug auf den Heiligen gar kein Problem, sagte Aiman A. Mazyek. Dass Sankt Martin ein katholischer Heiliger sei, stelle für Muslime keinen Hinderungsgrund dar. „Das Leben des heiligen Martin ist doch geradezu vorbildlich, auch für Muslime.“
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/das-ging-voll-nach-hinten-los-sankt-martin-linke-bedauert-eigentor/9032356.html
Wer es nicht glaubt:
"Die Linkspartei in Nordrhein-Westfalen fordert die Abschaffung des Sankt-Martins-Festes in Schulen und Kindergärten. Der Vorsitzende der Linken in NRW bezeichnete das Fest in der "Rheinischen Post" als diskriminierend für den muslimischen Kulturkreis. "
Ich glaube ich bin im falschen Film...
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article121565472/Linke-entfacht-Streit-ueber-Sankt-Martin-in-NRW.html
"Das antwortete ihm dann der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, dem die Linke eigentlich entgegen kommen wollte. Für Muslime sei der Bezug auf den Heiligen gar kein Problem, sagte Aiman A. Mazyek. Dass Sankt Martin ein katholischer Heiliger sei, stelle für Muslime keinen Hinderungsgrund dar. „Das Leben des heiligen Martin ist doch geradezu vorbildlich, auch für Muslime.“"
Ich kreisch mich wech.:haha:
Esreicht!
06.11.2013, 17:53
"Das antwortete ihm dann der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, dem die Linke eigentlich entgegen kommen wollte. Für Muslime sei der Bezug auf den Heiligen gar kein Problem, sagte Aiman A. Mazyek. Dass Sankt Martin ein katholischer Heiliger sei, stelle für Muslime keinen Hinderungsgrund dar. „Das Leben des heiligen Martin ist doch geradezu vorbildlich, auch für Muslime.“"
Dumm sind die Medien und Musels nicht. Wegen den heftigen Reaktionen, und zwar bundesweit, wird zurückgerudert. Nicht nur von den Musels, auch die Medien schlagen sich wundersam auf die Seite dieses christlichen Festes. Vielleicht dürfen nun künftig deutsche,christliche Kinder in Kindergärten auch ihre mitgebrachte Wurststulle essen ohne Rücksicht auf die Musels:))
kd
Und jetzt kuschen Christen gegen die paar Musel?
Das ist ja das Problem, das die Regierung uns seit Jahren die waren Zahlen der hier lebenden Musels schönrechnet. Eingedeutschte werden uns als Deutsche vorgerechnet und wer hier geboren wird erst recht. Es sind sicher weit mehr als nur ein paar! Erst kürzlich hatten wir eine Diskussion über Geburtenzahlen und den Anteil an Migranten. Ich kenne die Zahlen nicht genau aber er soll über 60% liegen. Und das seit einigen Jahren! Die offensichtliche Überzahl muslimischer Kinder an deutschen Schulen ist ja wohl jedem bekannt. Und wenn sie in der Überzahl sind werden sie mutig und fordern, fordern, fordern.
Wo leben wir denn?
Leider nicht mehr in dem einst so schönen Land, in das ich geboren wurde. Wir leben in einem Land, dessen Politiker täglich ihren Amtseid brechen und denen die Belange Anderer wichtiger sind, als die Sorgen des eigenen Volkes. Ein Land, in dem sich die einheimische Bevölkerung wie Fremde im eigenen Land fühlen, wenn sie vor die Türe gehen. Ein Land, in dem die Polizei gegen friedliche Demonstranten agiert, wenn sie friedlich Kritik an der Asyl/Migrationssituation ausüben. Ein Land, in dem die "Toleranz" gegenüber Menschen die nicht aus Deutschland stammen, höher bewertet wird als der Schutz der eigenen Bürger! Ein Land, in dem die Politiker nach und nach ein Mischvolk installieren, welches hier keinerlei Wurzeln hat.
EIN LAND, IN DEM AUFGRUND DER ÜBERZAHL DER MUSELMANEN IN DEN KITAS DAS MARTINSFEST UMBENANNT WERDEN SOLL :kotz::kotz::kotz:
Ein Land, in dem man in anderen Foren für jegliche Kritik an Asylanten von Gutmenschen mit der Nazikeule niedergeknüppelt wird und sich eine Sperre einhandelt. (ein Hoch auf das HPF, hier wird Meinungsfreiheit noch groß geschrieben!)
Ich könnte noch so einige Sätzte, die mit "Ein Land, in dem" anfangen hinzufügen, doch hier kennt man die Probleme ja zur Genüge.
Bruddler
07.11.2013, 09:09
Hintervotzig wie sie nun mal sind... :haha:
Bergischer Löwe
07.11.2013, 09:18
Eine spannende und erstaunlich präzise Arbeit einer Pädagogin aus meiner Region zum Thema Weihnachten im Nationalsozialismus:
http://www.hans-dieter-arntz.de/advent_und_weihnachten_im_nationalsozialismus01.ht ml
Im Duktus und der Zielsetzung sind erstaunliche Parallelen aber auch gravierende Unterschiede zur Situation des Christentums in einer feindlichen Umgebung damals und heute zu erkennen.
Im Falle des Nationalsozialismus sah sich das Regime - allen voran Hitler selbst - gezwungen, Kompromisse mit der fast ausnahmslos christlichen, konfessionell stark eingebundenen überwältigenden Mehrheit des Volkes zu machen.
Alleingänge wie der Bormann`sche Versuch, die damals noch allgegenwärtigen Kruzifixe aus deutschen Schulklassen zu verbannen, unterband Hitler sogar persönlich und verband diese Maßnahme mit einem gehörigen persönlichen Rüffel an Bormann`s Adresse und seine Mitarbeiter im Braunen Haus. Hitler konnte die Kirchen nicht verprellen, da er ihre Unterstützung im Krieg umso dringender benötigte. Es ist kolportiert, daß er sinngemäß gesagt haben soll: "Nach dem Endsieg werden wir uns um diese Herrschaften kümmern. Bis dahin gestatte ich aber keine Konfrontation."
Heute aber kommen die schmuddeligen Antichristen wieder aus ihren Löchern gekrochen und bieten uns ein ähnliches Schauspiel wie gewisse Kreise im Dritten Reich. Im Geiste Rosenbergs, Himmlers und Bormanns und im Antlitz des rotlackierten Gutmenschen wollen sie das deutsche Christentum aus der Gesellschaft ausmerzen. Und - und das ist der Witz - leider haben wir Christen heute keinen übermächtigen Beschützer mehr, der ihnen das untersagen könnte. Und so vollführen sie ihr satanisches Werk vollkommen ungestört - bemerken jedoch nicht, daß im Schatten ihres Werkes eine Religion zu ungekannter Stärke kommt, deren Ziele die seit der Aufklärung milde gewordene Christenheit in ein Zeitalter zurückwerfen wird, das wir alle überwunden glaubten.
Denjenigen, die heute noch den Islam unterschätzen sei gesagt: Ein Muslim, sei er noch so mittelalterlich, achtet einen gläubigen Christen immer noch mehr als einen atheistischen Bolschewik. Man muß sich nur die Aussagen, der sunnitischen Führer in Saudi Arabien zu Gemüte führen. Atheisten werden auf den Scharia-Scheiterhaufen als erste brennen.
Der Altdeutsche
07.11.2013, 17:52
Eine spannende und erstaunlich präzise Arbeit einer Pädagogin aus meiner Region zum Thema Weihnachten im Nationalsozialismus:
http://www.hans-dieter-arntz.de/advent_und_weihnachten_im_nationalsozialismus01.ht ml
Im Duktus und der Zielsetzung sind erstaunliche Parallelen aber auch gravierende Unterschiede zur Situation des Christentums in einer feindlichen Umgebung damals und heute zu erkennen.
Im Falle des Nationalsozialismus sah sich das Regime - allen voran Hitler selbst - gezwungen, Kompromisse mit der fast ausnahmslos christlichen, konfessionell stark eingebundenen überwältigenden Mehrheit des Volkes zu machen.
Alleingänge wie der Bormann`sche Versuch, die damals noch allgegenwärtigen Kruzifixe aus deutschen Schulklassen zu verbannen, unterband Hitler sogar persönlich und verband diese Maßnahme mit einem gehörigen persönlichen Rüffel an Bormann`s Adresse und seine Mitarbeiter im Braunen Haus. Hitler konnte die Kirchen nicht verprellen, da er ihre Unterstützung im Krieg umso dringender benötigte. Es ist kolportiert, daß er sinngemäß gesagt haben soll: "Nach dem Endsieg werden wir uns um diese Herrschaften kümmern. Bis dahin gestatte ich aber keine Konfrontation."
Heute aber kommen die schmuddeligen Antichristen wieder aus ihren Löchern gekrochen und bieten uns ein ähnliches Schauspiel wie gewisse Kreise im Dritten Reich. Im Geiste Rosenbergs, Himmlers und Bormanns und im Antlitz des rotlackierten Gutmenschen wollen sie das deutsche Christentum aus der Gesellschaft ausmerzen. Und - und das ist der Witz - leider haben wir Christen heute keinen übermächtigen Beschützer mehr, der ihnen das untersagen könnte. Und so vollführen sie ihr satanisches Werk vollkommen ungestört - bemerken jedoch nicht, daß im Schatten ihres Werkes eine Religion zu ungekannter Stärke kommt, deren Ziele die seit der Aufklärung milde gewordene Christenheit in ein Zeitalter zurückwerfen wird, das wir alle überwunden glaubten.
Denjenigen, die heute noch den Islam unterschätzen sei gesagt: Ein Muslim, sei er noch so mittelalterlich, achtet einen gläubigen Christen immer noch mehr als einen atheistischen Bolschewik. Man muß sich nur die Aussagen, der sunnitischen Führer in Saudi Arabien zu Gemüte führen. Atheisten werden auf den Scharia-Scheiterhaufen als erste brennen.
Dann sollten sie sich eines merken, die Herren Musel (von Damen kann man in dem Zusammenhang nicht sprechen): Ich brenne nicht! Aber ich verfüge über genügend vaterländische Kreativität und Energie, um eurem Treiben hier ein Ende zu bereiten! Und - ich bin nicht allein.
Bergischer Löwe
08.11.2013, 08:44
Dann sollten sie sich eines merken, die Herren Musel (von Damen kann man in dem Zusammenhang nicht sprechen): Ich brenne nicht! Aber ich verfüge über genügend vaterländische Kreativität und Energie, um eurem Treiben hier ein Ende zu bereiten! Und - ich bin nicht allein.
Du wirst das u.U. auch nicht mehr erleben. Aber wir werden gerade geflutet. Zahlen denen Milliarden Kindergeld, Kinder Hartz IV u.Ä. Resultat: Gebärmaschinen. Dadurch werden wir irgendwann in der Unterzahl sein. Wenn sie schließlich an den Schaltstellen von Macht und Verwaltung sitzen geht`s los. Dann sind wir alle "dran".
Ich hoffe, daß ich dann schon längst in kühler vaterländischer Erde ruhe.
Der Bamberger katholische Erzbischof Ludwig Schick hat sich für den Erhalt des Sankt-Martins-Festes ausgesprochen. Der Heilige "hilft, die Werte der Solidarität, des Teilens und der Nächstenliebe zu bewahren", schrieb Schick am Freitag beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Er hat auch den Nichtchristen etwas zu sagen!"
Die CSU-Politikerin Dorothee Bär nannte die Martins-Debatte im Interview der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA) "skandalös".
aus "Die Welt"
Pillefiz
11.11.2013, 11:38
leider nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem gut:
"Na endlich, endlich hat sich jemand getraut. Nun hat ein Kindergarten den Martinstag umbenannt in „Sonne, Mond und Sterne Fest“. Das wurde ja auch Zeit. Schon letztes Jahr war ich schockiert, als auch einige Migrantenkinder bei mir am Martinsabend…oh, sorry, am „Sonne-Mond und Sterne Fest Abend“ singend bei mir vor der Haustüre standen. Der Blick aus diesen gequälten Kinderaugen lässt mich bis heute nicht schlafen. Als diese armen Geschöpfe gezwungen wurden ein Lied zu singen das nicht zu ihrem Kulturkreis gehört, um dann von mir Süßigkeiten aufgezwungen zu bekommen, die man in ihrem Kulturkreis nicht bekommt, schossen mir die Tränen in die Augen und ich schämte mich bitterlich ein Christ, und noch schlimmer, ein Deutscher zu sein. Niemand kann sich vorstellen wie sehr diese Kinder leiden mussten unter unserem „Martinsfest“. Schokolade, Martinsbrot und Martinsfeuer- wie menschenverachtend ist das denn? Doch nun ist ja endlich Schluss damit. Wir werden endlich politisch korrekt. Aber, da fehlt doch noch einiges, oder? Wie schlecht müssen sich diese Leute fühlen, angesichts unserer Feiertage. Wie unterdrückt und misshandelt sind diese Mitbürger angesichts unserer westlichen Kultur? Somit habe ich hier noch ein paar Vorschläge. Und damit diese auch international verstanden werden am besten in Englisch und politisch korrekt:
• Weihnachten - Give-all-you-can-Day
• Ostern - Egg-searching-and-Rabbit-Day
• Karfreitag - Die-all-you-can-Day
• Erntedankfest - All-you-can-eat-Day
• Sylvester - Fucking-good-Fireworks-Day
• Christi Himmelfahrt - Fly-high-as-you-can-Day
• Fronleichnahm- Day-after-Halloween-Day
• Buß- und Bettag - Think-about-your-political-Correctness-Day
• Nikolaus- Sack-and-Candy-Day
• Pfingsten - Take-a-Joint-and-feel-the-spirit-Day
• Heilige Drei Könige- Persian-Imigration-Day
Doch damit nicht genug, was ist zum Beispiel mit:
• Andreaskreuz?
• Kreuzung?
• Kreuzband?
• Klosterbier?
• Sankt Gallen?
• Sankt Augustin?
• Sankt Johann
Und auch unsere Vornamen müssen umgehend geändert werden. Wie muss sich ein solch armer Mensch fühlen wenn sich ihm jemand vorstellt der z.b.
• Peter
• Paul
• Johannes
• Elisabeth
• Maria
• Georg
• Sebastian
• Florian
heißt? Schon mal darüber nachgedacht das wir uns nun endlich integrieren sollten in unsere Immigranten?
Jetzt ist mal Schluss mit diesem westlichen denken! Wir tun ja so als wären wir hier zu Hause.- Nichts für ungut."
(Von L.S.Gabriel)
dann ???
Dazu sage ich nur: http://www.bildblog.de/52757/sonne-mond-und-untergang-des-abendlandes/
Aber wir wissen ja inzwischen, dass die Leute hier sich gerne aufregen. Aufregen und Gehirn abschalten.
Übrigens mal wieder amüsant, wie schnell sich hier manche künstlich aufregen können. Viele Forumler sind medial wohl doch leichter zu manipulieren, als ich dachte :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.