PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben in Italien, aber in Bayern zum Arzt...



Patriotistin
30.10.2013, 13:37
Rosenheim - Ein Pakistani wurde jetzt von der Polizei geschnappt. So wie es aussieht, hat sich der Mann in großem Stil zu Unrecht Sozialleistungen erschlichen.

Im Personenzug von München nach Verona kontrollierten die Schleierfahnder der Polizeiinspektion Fahndung Rosenheim einen 45-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen. Obwohl er sehr gut Deutsch sprach, gab er vor, seit drei Jahren in Italien zu leben. Dies belegte er mit einer gültigen italienischen Aufenthaltserlaubnis.

Er vergaß zu erwähnen, dass er gleichzeitig in Augsburg gemeldet ist und vom dortigen Ausländeramt eine gültige Duldung besitzt. Auf Vorhalt der Polizeibeamten räumte er dies ein und hatte auch eine plausible Erklärung parat: „Ich lebe seit drei Jahren in Italien, da es mir dort besser gefällt. Die ärztlich Versorgung ist jedoch eindeutig in Bayern besser. Deshalb bin ich auch immer wieder gerne in Augsburg.“

Weiter unter:http://www.rosenheim24.de/rosenheim/polizei/rosenheim-schleierfahnder-schnappen-pakistani-muenchen-nach-verona-3191799.html

**********************

Sind sie nicht herzig mit allen wassern gewaschen ....................

Rumburak
30.10.2013, 13:40
Sicher ein Einzelfall.:auro:

Tantalit
30.10.2013, 13:40
Rosenheim - Ein Pakistani wurde jetzt von der Polizei geschnappt. So wie es aussieht, hat sich der Mann in großem Stil zu Unrecht Sozialleistungen erschlichen.

Im Personenzug von München nach Verona kontrollierten die Schleierfahnder der Polizeiinspektion Fahndung Rosenheim einen 45-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen. Obwohl er sehr gut Deutsch sprach, gab er vor, seit drei Jahren in Italien zu leben. Dies belegte er mit einer gültigen italienischen Aufenthaltserlaubnis.

Er vergaß zu erwähnen, dass er gleichzeitig in Augsburg gemeldet ist und vom dortigen Ausländeramt eine gültige Duldung besitzt. Auf Vorhalt der Polizeibeamten räumte er dies ein und hatte auch eine plausible Erklärung parat: „Ich lebe seit drei Jahren in Italien, da es mir dort besser gefällt. Die ärztlich Versorgung ist jedoch eindeutig in Bayern besser. Deshalb bin ich auch immer wieder gerne in Augsburg.“

Weiter unter:http://www.rosenheim24.de/rosenheim/polizei/rosenheim-schleierfahnder-schnappen-pakistani-muenchen-nach-verona-3191799.html

**********************

Sind sie nicht herzig mit allen wassern gewaschen ....................

Nein sind sie nicht es zeigt nur wie mies die Behörden arbeiten.

Wenn der sich einmal die Woche im Amt melden müßte wäre der Spuck ganz schnell vorbei.

JensVandeBeek
30.10.2013, 13:41
Das sieht man wieder, dass Asyl-/Flüchtlingssystem der EU für'n Ars... ist.

Sprecher
30.10.2013, 13:41
Wenn er lieber in Italien lebt soll uns das nur Recht sein.

Rumburak
30.10.2013, 13:44
Wenn er lieber in Italien lebt soll uns das nur Recht sein.

Mir ist aber ganz und gar nicht recht, daß solches Pack deutsche Sozialleistungen bezieht, als wäre es das Selbstverständlichste.

Patriotistin
30.10.2013, 13:44
Wenn er lieber in Italien lebt soll uns das nur Recht sein.

Ja aber Stütze kassieren hier oder wie ???

Patriotistin
30.10.2013, 13:45
Mir ist aber ganz und gar nicht recht, daß solches Pack deutsche Sozialleistungen bezieht, als wäre es das Selbstverständlichste.

Ebennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Bettmaen
30.10.2013, 19:49
Görrrring-Eckharrrdt (sinngemäß): viele Migranten sind bei uns im Sozialstaat zu Hause. Wir müssen noch mehr Flüchtlinge aufnehmen.

Der Altdeutsche
31.10.2013, 04:17
Solche Leute gehören SOFORT abgeschoben. Und zwar MIT einer Tätowierung auf der Stirn. Sollte sowas nochmal in Europa auftauchen, dann gleich ne Kugel. Leute, es ist UNSER Geld!

Sander
31.10.2013, 04:21
Sicher ein Einzelfall.:auro:

:haha:

Pappenheimer
31.10.2013, 04:56
Zumindest spricht der deutsch. Die meisten Tuerken schaffen es in drei Jahrzehnten nicht anstaendig Guten Tag zu sagen.

Helgoland
31.10.2013, 06:13
Sicher ein Einzelfall.:auro:

Sicher nicht! Es gibt nicht wenige Türken, die in der Türkei leben, in Deutschland H4 kassieren und sich das Geld von Verwandten per Western Union in die Türkei überweisen lassen. Wenn Post "vom Amt" kommt oder medizinische Betreuung ansteht, ist man mit dem Billigflieger ruckzuck vor Ort, um persönlich vorzusprechen.

Bruddler
31.10.2013, 06:21
Mir ist aber ganz und gar nicht recht, daß solches Pack deutsche Sozialleistungen bezieht, als wäre es das Selbstverständlichste.

Zu Deiner Information, Sozialleistungen in D abgreifen, ist inzwischen längst selbstverständlich. Man kommt nach D um abzugreifen, weil wir doch ein achso "reiches" Land sind. :compr:

Bruddler
31.10.2013, 06:24
Sicher nicht! Es gibt nicht wenige Türken, die in der Türkei leben, in Deutschland H4 kassieren und sich das Geld von Verwandten per Western Union in die Türkei überweisen lassen. Wenn Post "vom Amt" kommt oder medizinische Betreuung ansteht, ist man mit dem Billigflieger ruckzuck vor Ort, um persönlich vorzusprechen.

oder anders formuliert, unser Land (System) wird nur noch vorgeführt... :pfeif:

BlackForrester
31.10.2013, 13:56
Sind sie nicht herzig mit allen wassern gewaschen ....................



Die Frage dabei ist immer - wie würde man in einer vergleichbaren Situation selber handeln?

Ist man ehrlich zu sich selber kann man sich nicht von vorneherein und pauschal in Abrede stellen oder verneinen.

Die Frage ist doch:
Ich nehme jetzt einmal an, dass der gute Mann Sozialleistungen für seinen Lebensunterhalt bezieht.
Wie kann man in Augsburg gemeldet sein und in Italien leben ohne dass es Jemanden auffällt?

Cleopatra
31.10.2013, 14:08
oder anders formuliert, unser Land (System) wird nur noch vorgeführt... :pfeif:

Du sagst es. Unsere regierung ist der Weltdepp.

Bruddler
01.11.2013, 07:13
Du sagst es. Unsere regierung ist der Weltdepp.

Der Weltdepp sind letztendlich wir, das einfache deutsche Volk (Politiker haben ihre Schäfchen im Trockenen)...

Sander
01.11.2013, 07:14
Der Weltdepp sind letztendlich wir, das einfache deutsche Volk (Politiker haben ihre Schäfchen im Trockenen)...

Es sei denn, Geld ist nichts mehr wert. Dann koennen sie ihre Rente rauchen, sprichwoertlich.

Bruddler
01.11.2013, 07:28
Es sei denn, Geld ist nichts mehr wert. Dann koennen sie ihre Rente rauchen, sprichwoertlich.

Meine Liebe, glaubst Du etwa, Politiker würden ihr Vermögen auf einem Sparbuch o.ä. anlegen ? :trost:

Tantalit
01.11.2013, 07:30
Der Weltdepp sind letztendlich wir, das einfache deutsche Volk (Politiker haben ihre Schäfchen im Trockenen)...

Was hat irgendein erfolgreicher Deutscher mit Deppen zu tun, nix, also werf mal nicht alle in einen Pott.

Im Pott sind nämlich alle schwarz. :rofl:

Sander
01.11.2013, 07:46
Meine Liebe, glaubst Du etwa, Politiker würden ihr Vermögen auf einem Sparbuch o.ä. anlegen ? :trost:

Nein, aber ich hoffe es sehr. :(

Kater
01.11.2013, 11:39
Zumindest spricht der deutsch. Die meisten Tuerken schaffen es in drei Jahrzehnten nicht anstaendig Guten Tag zu sagen.

Dafür können sie Wörter wie "Wixxa", "F'ck Dich!" oder "Bitch" recht flüssig sagen.

Senator74
01.11.2013, 11:41
Dafür können sie Wörter wie "Wixxa", "F'ck Dich!" oder "Bitch" recht flüssig sagen.

Ey Alda! nicht zu vergessen...:D

Kater
01.11.2013, 11:41
Wie kann man in Augsburg gemeldet sein und in Italien leben ohne dass es Jemanden auffällt?
Vermutlich, weil die (A)sozialbehörden und der deutsche Gutmichel damit beschäftigt sind, auch über 50jährige Arbeitslose zu drangsalieren bzw. über sie herzuziehen. Für etwas anderes fehlt dann die Zeit.

Kater
01.11.2013, 11:42
Alda, ich schwööör!