PDA

Vollständige Version anzeigen : Fette Frauen zeigen Karl Lagerfeld an



Seiten : 1 [2]

Cerridwenn
06.11.2013, 17:20
Ja, is mir schon klar.

Nur, dass du in diesem Zusammenhang mal wieder von der "Schuld" der Männer sprichst, das spricht Bände. Über dich.
Natürlich träumen Emanzen wie du davon, dass die Fortpflanzung eines Tages auch ohne die fiesen Männer funktioniert.

Vielleicht durch Klonen? Vielleicht mixt man die Gene der Lesben im Reagenzglas irgendwie zusammen.
Dann geht es auch ohne Männer.



Warum der Lesben? Man kann von jeder Frau die Chromosomen mischen. Richtig, auf dem ganzen Planeten gebe es nur Mädchen/Frauen.
Aber die Evolution hat sich nun mal für Vielfalt entschieden und den Mann dazu erfunden. Freue dich! :))

Cerridwenn
06.11.2013, 17:31
Ihrem Typ entsprechend? Ja!

Geschmackvoll? Nein!



Du hättest die Königin der Dummheit, C. Roth, wirklich nicht nennen dürfen. Somit erschleicht mich das Gefühl, das ein sehr einfaches Gemüt vor Deinem PC sitzt, dazu noch stark fehlsichtig.


Ob die Roth dumm ist spielt da keine Rolle. Wer derartig in der Öffentlichkeit steht, wird immer eine/n Stilberater/in zur Seite haben.
Es gibt sehr wenige Menschen die Farb-Form und Stilsicher sind.

Nach meinem Stilempfinden ist C. Roth korrekt gekleidet. Entsprechend ihren eigenen Farben und Ausstrahlung.

A. Schwarzer fehlt es etwas an Farbe. Alles natürlich nur, soweit mir die Bekleidung überhaupt bekannt ist.

Was siehst du?

Cerridwenn
06.11.2013, 17:35
Na, so pauschal kann man das nicht sagen.
Es laufen genügend Fettgebirge in Leggings herum, wie Kerle mit käsigen Bierbäuchen.
es gibt wohl bei beiden Geschlechtern genügend verwahrloste Weicheier.



Verwahrlosung würde ich nicht immer sagen.

Meiner Beobachtung nach, haben viele Menschen einfach keine Ahnung wie - man - sich anzieht.

Es mangelt an jeglichem Stilgefühl.

sibilla
06.11.2013, 17:36
Ob die Roth dumm ist spielt da keine Rolle. Wer derartig in der Öffentlichkeit steht, wird immer eine/n Stilberater/in zur Seite haben.
Es gibt sehr wenige Menschen die Farb-Form und Stilsicher sind.

Nach meinem Stilempfinden ist C. Roth korrekt gekleidet. Entsprechend ihren eigenen Farben und Ausstrahlung.

A. Schwarzer fehlt es etwas an Farbe. Alles natürlich nur, soweit mir die Bekleidung überhaupt bekannt ist.

Was siehst du? sonne, mond und sterne, sehr stilsicher und halbnackt, besoffen herumgrölend, dummes gequatsche

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDMQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUpA UQY4Wwlo&ei=j316Us_9AYbctAaTiICQAg&usg=AFQjCNEnf6rrh5jROew7YNP1Rc45K6OeMQ&bvm=bv.55980276,d.Yms

und diese, mit verlaub gesagt, dumme nuß, sonnemondundsternt in unserem bundestag herum.

heureka, was haben wir gelacht :crazy:

deutschland, wo kommst du her, wo bist du und wo gehst du hin???

grüßle s.

Xarrion
06.11.2013, 17:39
Warum der Lesben? Man kann von jeder Frau die Chromosomen mischen. Richtig, auf dem ganzen Planeten gebe es nur Mädchen/Frauen.
Aber die Evolution hat sich nun mal für Vielfalt entschieden und den Mann dazu erfunden. Freue dich! :))

Wenn diese Trullas ebenso wie DU noch nicht einmal die Sprache beherrschten, sähe es wohl ziemlich schwarz aus. :cool:

Cerridwenn
06.11.2013, 18:15
Die Frage ist warum du unbedingt in Extremen denken willst. Ich könnte aus meinem Beitrag zitieren, das ich mich nicht für Mode interessiere, insofern generell nichts von ihren Akteuren halte. Weiter kannst du meinem Beitrag durchaus entnehmen, dass ich Normalgewicht propagiere und mich nicht mal gegen leichtes Übergewicht ausspreche. Was ich aber abscheulich finde ist dieser propagandistische Verein der fetten und adipösen Menschen auch noch einredet ihr krankhaftes Verhalten sei gut und selbstbewusst. Diese Menschen ruinieren sich und sollen sich in ihren deformierten Körpern "wohlfühlen". Einem Krüppel kann man so etwas angedeien lassen, er ist für seinen Zustand in der Regel nicht verantwortlich. Ein fetter Mensch aber ist selbst Schuld, mal von den ganz wenigen wirklich kranken Menschen abgesehen. Es ist richtig das die Gesellschaft hier sagt, nein, das mögen wir nicht, so bist du eine Belastung für uns.


Wir alle sind dem gegenwärtigen Zeitgeist der möglichst extremen Schlankheit unterworfen. Das führte zu der neuartigen Krankheit Magersucht und zu dem allgegenwärtigen Phänomen, dass Frauen sich in ihrer Haut kaum noch wohl fühlen. Davon betroffen sind in überwiegender Mehrheit weibliche Menschen und dieser Diätwahn fängt schon bei sehr kleinen Mädchen an.
Jede Rundung oder Fettfalte wird argwöhnisch gegenseitig beäugt und führt nicht selten zu Mobbing.(in der Schule)
Das alles ist krank und macht krank. Physisch wie psychisch.
Wenn Frauen sich gegen den Schlankheitsterror berechtigterweise wehren und vermitteln: Ich bin wie ich bin und das ist gut so! fällt die ganze gehirngewaschene Meute über sie her.

Waaaas, du wagst es zu viel zu wiegen!!!!???? Du bist dumm - Du bist asozial - eine Versagerin - Krank - schwach - unbeherrscht - häßlich - fett - egoistisch - schamlos - vulgär - ordinär - selbstsüchtig - bedauernswert - lächerlich - u.s.w.

Am Ende der Litanei ist Frau so klein, dass sie sich im nächsten Mauseloch verkriecht. Wo sie nach gehirngewaschener Meinung ja auch hingehört!

Diese Verunsicherung der Frauen über ihr Äusseres, hat was von Kalkül!

Cerridwenn
06.11.2013, 18:17
Wenn diese Trullas ebenso wie DU noch nicht einmal die Sprache beherrschten, sähe es wohl ziemlich schwarz aus. :cool:


Wenn dein Gehirn völlig leer ist, kommst du mit Schreibfehlern. Armer Xarrion!

Branka
06.11.2013, 18:19
Wenn dein Gehirn völlig leer ist, kommst du mit Schreibfehlern. Armer Xarrion!

Geh nicht immer von Dir aus!

Nettaktivist
06.11.2013, 18:19
Warum der Lesben? Man kann von jeder Frau die Chromosomen mischen. Richtig, auf dem ganzen Planeten gebe es nur Mädchen/Frauen.
Aber die Evolution hat sich nun mal für Vielfalt entschieden und den Mann dazu erfunden. Freue dich! :))

Wenn wir mal einfach nur den Evolutionsberater "die Bibel" zitiert, so war erst der Mann da und da Gott spürte, das Männer was zum spielen brauchen, bastelte er ein Weib dazu. Als das Weib dann anfing zu glauben es könnte denken, kam der Apfel ins Spiel und aus die Maus, da waret vorbei mit der duselijen spielerei. Wer durfte dann wieder den Rücken krumm machen? Jenau, bestimmt nicht die Frau.

So und nicht so wie du dir das herbeiwünschdenkst!

Xarrion
06.11.2013, 18:20
Wenn dein Gehirn völlig leer ist, kommst du mit Schreibfehlern. Armer Xarrion!

Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei der "Powerfrau" getroffen. :D
Weitermachen!

Senator74
06.11.2013, 18:21
Wenn dein Gehirn völlig leer ist, kommst du mit Schreibfehlern. Armer Xarrion!

Darum kommt er wohl ANDAUERND damit...:D:D

Nettaktivist
06.11.2013, 18:25
Ob die Roth dumm ist spielt da keine Rolle. Wer derartig in der Öffentlichkeit steht, wird immer eine/n Stilberater/in zur Seite haben.
Es gibt sehr wenige Menschen die Farb-Form und Stilsicher sind.

Nach meinem Stilempfinden ist C. Roth korrekt gekleidet. Entsprechend ihren eigenen Farben und Ausstrahlung.

A. Schwarzer fehlt es etwas an Farbe. Alles natürlich nur, soweit mir die Bekleidung überhaupt bekannt ist.

Was siehst du?

Neulich war ich mit Fatimahs Stilberater Sonne Mond und viel Bürek pinseln. Der Stielberater hattet aber an sich:




40491

Cerridwenn
06.11.2013, 18:25
sonne, mond und sterne, sehr stilsicher und halbnackt, besoffen herumgrölend, dummes gequatsche

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDMQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUpA UQY4Wwlo&ei=j316Us_9AYbctAaTiICQAg&usg=AFQjCNEnf6rrh5jROew7YNP1Rc45K6OeMQ&bvm=bv.55980276,d.Yms

und diese, mit verlaub gesagt, dumme nuß, sonnemondundsternt in unserem bundestag herum.

heureka, was haben wir gelacht :crazy:

deutschland, wo kommst du her, wo bist du und wo gehst du hin???

grüßle s.



C. Roth ist nicht meine Wellenlänge. Frage: Hast du noch nie mit einer Flasche Rotwein in der Hand am Strand getanzt? Ein Lied gesungen und vielleicht nicht gerade weise Sprüche von dir gegeben? Ich kann keinen Stein werfen!
Diesen Spass gönne ich sogar C. Roth.

Leipziger123
06.11.2013, 18:41
Du bist ekelhaft und ekelerregend dumm. Viele werden mit Grausen vor dir davon laufen!

Also selbst so ein fettes Weib, dass die Fettleibigkeit vor sich selbst verleugnet. Na denn .......

Meine Frau läuft (noch) nicht vor mir weg, auf den Rest lege ich keinen Wert.

sibilla
06.11.2013, 18:50
C. Roth ist nicht meine Wellenlänge. Frage: Hast du noch nie mit einer Flasche Rotwein in der Hand am Strand getanzt? Ein Lied gesungen und vielleicht nicht gerade weise Sprüche von dir gegeben? Ich kann keinen Stein werfen!
Diesen Spass gönne ich sogar C. Roth.

NEIN!! das wäre mir einfach zu primitiv.

ich versorge lieber meine tiere und meinen mann und wenn wir mit der arbeit fertig sind, dann tanzen wir als mann und frau.

grüßle s.

Leipziger123
06.11.2013, 18:50
Wenn so ein arroganter Giftzwerg wie Lagerfeld herumkräht - Alle Frauen müssen aussehen, wie die von mir kreirte C. Schiffer- dann liegt die ganze Nation vor Karlchen auf dem Bauch und jault: Jaaaaaaa, großer Zar, wir hungern uns jetzt alle fast zu Tode. Deine heiligen Worte sind unser einziger Maßstab für immerdar!

So ein Irrsinn! Frauen dürfen einfach nicht aussehen wie sie wollen - Nein! Da steht Karlchen mit erhobener Braue und zürnt.


Zombies!!!

Warum gehst du nicht auf Brankas Frage ein? Warum machst du den schwulen "Designer" als das Maß aller Dinge fest? Ich denke, dass keiner hier das Modelimage bestätigt, beschönigt, sondern, dass es hier lediglich um fette Frauen geht, die ihre Fettleibigkeit beschönigen. Um sonst nichts.

Ich gehe davon aus, dass die wenigsten hier Modellmaße haben. Auch ich nicht, 190 cm, 110 kg, früher Bodybuilding, heute viel Fett angesammelt. Dennoch sage ich nicht, ich sei mollig, habe ein Bäuchlein, oder ähnlichen Schwachsinn, sondern habe locker 20 Kg zu viel.
G.

G.

Branka
06.11.2013, 18:55
Warum gehst du nicht auf Brankas Frage ein? Warum machst du den schwulen "Designer" als das Maß aller Dinge fest? Ich denke, dass keiner hier das Modelimage bestätigt, beschönigt, sondern, dass es hier lediglich um fette Frauen geht, die ihre Fettleibigkeit beschönigen. Um sonst nichts.

Ich gehe davon aus, dass die wenigsten hier Modellmaße haben. Auch ich nicht, 190 cm, 110 kg, früher Bodybuilding, heute viel Fett angesammelt. Dennoch sage ich nicht, ich sei mollig, habe ein Bäuchlein, oder ähnlichen Schwachsinn, sondern habe locker 20 Kg zu viel.
G.

G.

Sehr gut, genau darum geht es! Ich kann diese ewige "Schönrednerei" schon lange nicht mehr hören. Fett ist fett, warum rasten die meisten bei dem Wort FETT so aus?

Cerridwenn
06.11.2013, 18:57
Neulich war ich mit Fatimahs Stilberater Sonne Mond und viel Bürek pinseln. Der Stielberater hattet aber an sich:




40491


Du solltest dir auch einen Berater suchen. Er trägt die Berufsbezeichnung Psychotherapeut! Vielleicht ist dir noch zu helfen.

Cerridwenn
06.11.2013, 19:00
Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei der "Powerfrau" getroffen. :D
Weitermachen!


Das hast du. Weil ich mich dann immer fremdschämen muss bei solchen Beiträgen!

Cerridwenn
06.11.2013, 19:05
NEIN!! das wäre mir einfach zu primitiv.

ich versorge lieber meine tiere und meinen mann und wenn wir mit der arbeit fertig sind, dann tanzen wir als mann und frau.

grüßle s.


Alleine solltest du nicht am Strand tanzen! :)

Cerridwenn
06.11.2013, 19:06
Darum kommt er wohl ANDAUERND damit...:D:D


:D Ja, er ist arm dran!

moishe c
06.11.2013, 19:07
Ich habe mal ein paar französische Moppeleuses gefragt, was sie von dieser Diskussion über sie in einem deutschen Forum so halten, und sie brachten zum Ausdruck, daß ihnen die AlleMannen gerne die culs baisen könnten ... :sark: :haha:

Senator74
06.11.2013, 19:09
:D Ja, er ist arm dran!

C`est la vie !!

sibilla
06.11.2013, 19:12
Alleine solltest du nicht am Strand tanzen! :)

wer tanzt denn schon am strand, ich tanze, wenn schon, in den bergen :D

tanzen am strand mit der rotweinflasche ist was für dumme weiber.

ich trinke selbstgemachten weißwein und tanze mit meinem göttergatten nach der gemeinsam getanen arbeit, was glaubst du, wieviel spaß wir dabei haben?

nein, das! kannst du dir nicht einmal vorstellen.

Cerridwenn
06.11.2013, 19:21
Also selbst so ein fettes Weib, dass die Fettleibigkeit vor sich selbst verleugnet. Na denn .......

Meine Frau läuft (noch) nicht vor mir weg, auf den Rest lege ich keinen Wert.



Deiner Frau ist sicher der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Da hast du nochmal Glück gehabt!

Leipziger123
06.11.2013, 19:25
Deiner Frau ist sicher der Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Da hast du nochmal Glück gehabt!

Letzte Antwort zu deinem Stuss: Du hast sie nicht mehr alle, krank, du bist fertig, beratungsresistent, schlicht und einfach Matsch in der Birne. Meine Frau ist 14 Jahre jünger als ich, wiegt bei 165 cm ca. 65 kg, ehemalige Bodybuilderin. Geh in Milch baden, krankes Kind.
G.

Branka
06.11.2013, 19:29
Letzte Antwort zu deinem Stuss: Du hast sie nicht mehr alle, krank, du bist fertig, beratungsresistent, schlicht und einfach Matsch in der Birne.
G.


Sind das nicht alle Femanzen? Das ist stereotypisch für solche Anti-Weiber.....

Cerridwenn
06.11.2013, 19:33
wer tanzt denn schon am strand, ich tanze, wenn schon, in den bergen :D

tanzen am strand mit der rotweinflasche ist was für dumme weiber.

ich trinke selbstgemachten weißwein und tanze mit meinem göttergatten nach der gemeinsam getanen arbeit, was glaubst du, wieviel spaß wir dabei haben?

nein, das! kannst du dir nicht einmal vorstellen.


:tanz2::tanz2: Weiter so!

Cerridwenn
06.11.2013, 19:40
Letzte Antwort zu deinem Stuss: Du hast sie nicht mehr alle, krank, du bist fertig, beratungsresistent, schlicht und einfach Matsch in der Birne. Meine Frau ist 14 Jahre jünger als ich, wiegt bei 165 cm ca. 65 kg, ehemalige Bodybuilderin. Geh in Milch baden, krankes Kind.
G.


Nochmals Glück gehabt. Vielleicht wärst du schon arg fettleibig, wenn du deine Hometrainerin nicht hättest!

Kurfürst
06.11.2013, 19:46
Frauen dürfen einfach nicht fett sein. Das ist mit Ästhetik ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr vereinbar.

Meine Großmutter fragte sich immer, warum es viele Frauen heute nicht auf die Reihe bekommen, auf ihre Linie zu achten.
Früher hätten sie es auch geschafft. ^^

Ich muss dem bedingungslos beipflichten.

Cerridwenn
06.11.2013, 19:47
Ich habe mal ein paar französische Moppeleuses gefragt, was sie von dieser Diskussion über sie in einem deutschen Forum so halten, und sie brachten zum Ausdruck, daß ihnen die AlleMannen gerne die culs baisen könnten ... :sark: :haha:



Die französischen Frauen besitzen schon immer mehr Selbstwertgefühl.

Cerridwenn
06.11.2013, 19:56
Frauen dürfen einfach nicht fett sein. Das ist mit Ästhetik ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr vereinbar.

Meine Großmutter fragte sich immer, warum es viele Frauen heute nicht auf die Reihe bekommen, auf ihre Linie zu achten.
Früher hätten sie es auch geschafft. ^^

Ich muss dem bedingungslos beipflichten.



Früher haben sich die Frauen in ein Korsett gequetscht, bis sie aus Luftmangel in Ohnmacht fielen. So wurde der Ruf der Frauen als das "Schwache Geschlecht" gefestigt. Alles Kalkül!

Cerridwenn
06.11.2013, 20:11
Wenn wir mal einfach nur den Evolutionsberater "die Bibel" zitiert, so war erst der Mann da und da Gott spürte, das Männer was zum spielen brauchen, bastelte er ein Weib dazu. Als das Weib dann anfing zu glauben es könnte denken, kam der Apfel ins Spiel und aus die Maus, da waret vorbei mit der duselijen spielerei. Wer durfte dann wieder den Rücken krumm machen? Jenau, bestimmt nicht die Frau.

So und nicht so wie du dir das herbeiwünschdenkst!


Ja, du Märchenonkel bleib in deiner Welt - da passt du dazu. Vergiß nicht - die Erde ist eine Scheibe.

kotzfisch
06.11.2013, 20:15
Verwahrlosung würde ich nicht immer sagen.

Meiner Beobachtung nach, haben viele Menschen einfach keine Ahnung wie - man - sich anzieht.

Es mangelt an jeglichem Stilgefühl.

Ja, stimmt auch so.

Algebra
06.11.2013, 20:39
Wenn wir mal einfach nur den Evolutionsberater "die Bibel" zitiert, so war erst der Mann da und da Gott spürte, das Männer was zum spielen brauchen, bastelte er ein Weib dazu. Als das Weib dann anfing zu glauben es könnte denken, kam der Apfel ins Spiel und aus die Maus, da waret vorbei mit der duselijen spielerei. Wer durfte dann wieder den Rücken krumm machen? Jenau, bestimmt nicht die Frau.

So und nicht so wie du dir das herbeiwünschdenkst!

Köstlich, dieser Beitrag.
In der Tat, Eva ist schuld, dass wir aus dem Paradies geflogen sind :aggr:

Grenzer
06.11.2013, 20:44
Köstlich, dieser Beitrag.
In der Tat, Eva ist schuld, dass wir aus dem Paradies geflogen sind :aggr:
... weil sie gleich zu Anfang mal wieder nur das Naschen im Kopp hatte... :))

Nettaktivist
06.11.2013, 20:45
Köstlich, dieser Beitrag.
In der Tat, Eva ist schuld, dass wir aus dem Paradies geflogen sind :aggr:
Wenn die Wildsau das liesst, stehen bei der die Borsten stramm und sie macht aus dem Apfel Scheibchen und schmeißt damit um sich. Paradiesisch....

Trashcansinatra
06.11.2013, 22:24
Wenn die Wildsau das liesst, stehen bei der die Borsten stramm und sie macht aus dem Apfel Scheibchen und schmeißt damit um sich. Paradiesisch....


TOIflisch gut - und einfach himmlisch!

http://data.lustich.de/bilder/l/23591-hirn-ist-alle.jpg

P.S.: Du bist aus Radevormwald, n'est-ce que pas?
Ich bin gebürtiger Dellmann (GL).

Trashcansinatra
06.11.2013, 22:26
Köstlich, dieser Beitrag.
In der Tat, Eva ist schuld, dass wir aus dem Paradies geflogen sind :aggr:

Wenn das der Führer wüSSte ... :D

Prometheus
06.11.2013, 22:40
Wir alle sind dem gegenwärtigen Zeitgeist der möglichst extremen Schlankheit unterworfen. Das führte zu der neuartigen Krankheit Magersucht und zu dem allgegenwärtigen Phänomen, dass Frauen sich in ihrer Haut kaum noch wohl fühlen. Davon betroffen sind in überwiegender Mehrheit weibliche Menschen und dieser Diätwahn fängt schon bei sehr kleinen Mädchen an.
Jede Rundung oder Fettfalte wird argwöhnisch gegenseitig beäugt und führt nicht selten zu Mobbing.(in der Schule)

Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, dass schon allein die Tendenz, dass man lieber schlanke als dicke Menschen in der Gesellschaft hat, schon dazu führt einen Magerwahn einzuleiten.

Dieser ist sicher falsch. Aber es ist ebenso verwerflich fetten, also essgestörten Menschen, und Dicken, also jenen die auf dem besten Weg dahin sind, zu sagen es sei in Ordnung so. Wir sehen in den USA wo das hinführt, wenn man zulässt, dass sich Fette einreden sie müssten nichts tun.

Wie gesagt, ist die Fokusierung auf Magerheit ebenso falsch und mit einer Essstörung gleichzusetzten.

Cerridwenn
06.11.2013, 23:16
Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, dass schon allein die Tendenz, dass man lieber schlanke als dicke Menschen in der Gesellschaft hat, schon dazu führt einen Magerwahn einzuleiten.

Dieser ist sicher falsch. Aber es ist ebenso verwerflich fetten, also essgestörten Menschen, und Dicken, also jenen die auf dem besten Weg dahin sind, zu sagen es sei in Ordnung so. Wir sehen in den USA wo das hinführt, wenn man zulässt, dass sich Fette einreden sie müssten nichts tun.

Wie gesagt, ist die Fokusierung auf Magerheit ebenso falsch und mit einer Essstörung gleichzusetzten.


Wenn es nur eine Tendenz wäre, würde es nicht zu solchen kranken Auswüchsen wie Magersucht, Bulemie und sonstigen Essstörungen führen.
Es ist Terror, dem vor allem weibliche Menschen, Frauen und Mädchen unterworfen sind. Es fängt schon im Kindergarten an und setzt sich in der Schule fort. Gnadenlos werden mollige Kinder gemobbt.
Auch der "Schönheitswahn" mit seinen grauenvollen Auswirkungen ist auf das Diktat von schlank und schön zurückzuführen. Fettabsaugen, krankmachendes Silikon eingebaut wo es nur geht, Botox in jede Falte und schnippeln in aller Perversion, schon bei Schulmädchen.
Das ist und macht mindestens genau so krank wie dicke Menschen, die ebenfalls ihrer Gesundheit durch Fettleibigkeit schaden.

Frauen mit überdimensionierten Silikonbusen und noch ein paar Kissen in den Arschbacken, mit Botox aufgespritzem Fischmaul, Botox in jeder Falte, haarlos wie ein Nacktmull, mit Fingernägeln wie ein Greifvogel aber schlank - sind schööööön und soooo seeeeeexyyyyy!

Frauen mit Fett am Körper und die sich auch noch nur mollig finden, anstatt sich gleich aufzuhängen - sind... du kannst es hier ja nachlesen!

Abartig das Ganze.


Natürlich spricht absolut nichts gegen eine gesunde Ernährung, vor allem für Kinder.

Trashcansinatra
07.11.2013, 09:15
Wenn es nur eine Tendenz wäre, würde es nicht zu solchen kranken Auswüchsen wie Magersucht, Bulemie und sonstigen Essstörungen führen.
Es ist Terror, dem vor allem weibliche Menschen, Frauen und Mädchen unterworfen sind. Es fängt schon im Kindergarten an und setzt sich in der Schule fort. Gnadenlos werden mollige Kinder gemobbt.
Auch der "Schönheitswahn" mit seinen grauenvollen Auswirkungen ist auf das Diktat von schlank und schön zurückzuführen. Fettabsaugen, krankmachendes Silikon eingebaut wo es nur geht, Botox in jede Falte und schnippeln in aller Perversion, schon bei Schulmädchen.
Das ist und macht mindestens genau so krank wie dicke Menschen, die ebenfalls ihrer Gesundheit durch Fettleibigkeit schaden.

Frauen mit überdimensionierten Silikonbusen und noch ein paar Kissen in den Arschbacken, mit Botox aufgespritzem Fischmaul, Botox in jeder Falte, haarlos wie ein Nacktmull, mit Fingernägeln wie ein Greifvogel aber schlank - sind schööööön und soooo seeeeeexyyyyy!

Frauen mit Fett am Körper und die sich auch noch nur mollig finden, anstatt sich gleich aufzuhängen - sind... du kannst es hier ja nachlesen!

Abartig das Ganze.


Natürlich spricht absolut nichts gegen eine gesunde Ernährung, vor allem für Kinder.

Unterschiedliche Frustbewältigungsstrategien: Männer nach außen - Frauen nach innen. Grundsätzlich sind die Bewältigungsmuster "gender"typisch.

dirty_mind
07.11.2013, 10:06
Wenn so ein arroganter Giftzwerg wie Lagerfeld herumkräht - Alle Frauen müssen aussehen, wie die von mir kreirte C. Schiffer- dann liegt die ganze Nation vor Karlchen auf dem Bauch und jault: Jaaaaaaa, großer Zar, wir hungern uns jetzt alle fast zu Tode. Deine heiligen Worte sind unser einziger Maßstab für immerdar!

So ein Irrsinn! Frauen dürfen einfach nicht aussehen wie sie wollen - Nein! Da steht Karlchen mit erhobener Braue und zürnt.


Zombies!!!

http://cdn.themetapicture.com/media/funny-Barbie-He-Man-beauty.jpg

Knudud_Knudsen
07.11.2013, 10:17
Mollige Frauen erstatten Anzeige gegen Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist bekannt für seine spitze Zunge: Wegen einer kritischen Aussage über Vollschlanke auf dem Laufsteg hat der deutsche Modedesigner nun Ärger mit übergewichtigen Frauen in Frankreich.

http://www.welt.de/vermischtes/article121354212/Mollige-Frauen-erstatten-Anzeige-gegen-Lagerfeld.html


Da hat er Recht, der Karl.

Wer will schon solche Panzer sehen?

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop121354891/5520712881-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/FASHION-FRANCE-PULP-RICHARDSON-3-.jpg

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop121354892/9010713090-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/FASHION-FRANCE-PULP-RICHARDSON-4-.jpg

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop121354895/2900713299-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/FASHION-FRANCE-PULP-RICHARDSON-5-.jpg


Karl, Du bist mein Held :appl:




Mit Meinungsäusserungen scheinen diese Damen ein Problem zu haben.
Das ist ja ein ganz schön dicker Hund.


vielleicht hat Karl an das gedacht..?
„Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen.“

Frauen sind für ihn nur Kleiderständer..:-))

dirty_mind
07.11.2013, 11:27
Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei der "Powerfrau" getroffen. :D
Weitermachen!

ihr wunder Punkt setzt bereits Spinnweben an, weshalb sie bitter wurde.
Zum Ausgleich scheuert sie sich hier ihr Fell, wobei der juckende Punkt dennoch unbefriedigt bleibt.
An manchen Stellen kann man sich zwar selbst kratzen, aber es hilft irgendwie nicht, was natürlich auf die Dauer frustrierend ist.

Ich schweife ab, muss wohl ihrem selbstgewähltem Avatar liegen, welches irgendwie sehr gut zu ihren Beiträgen passt.

Wenn man mit positiven Eigenschaften keine Aufmerksamkeit erregen kann, klappt es ja vielleicht mit dem Gegenteil.

ABAS
07.11.2013, 14:09
Wenn es nur eine Tendenz wäre, würde es nicht zu solchen kranken Auswüchsen wie Magersucht, Bulemie und sonstigen Essstörungen führen.
Es ist Terror, dem vor allem weibliche Menschen, Frauen und Mädchen unterworfen sind. Es fängt schon im Kindergarten an und setzt sich in der Schule fort. Gnadenlos werden mollige Kinder gemobbt.
Auch der "Schönheitswahn" mit seinen grauenvollen Auswirkungen ist auf das Diktat von schlank und schön zurückzuführen. Fettabsaugen, krankmachendes Silikon eingebaut wo es nur geht, Botox in jede Falte und schnippeln in aller Perversion, schon bei Schulmädchen.
Das ist und macht mindestens genau so krank wie dicke Menschen, die ebenfalls ihrer Gesundheit durch Fettleibigkeit schaden.

Frauen mit überdimensionierten Silikonbusen und noch ein paar Kissen in den Arschbacken, mit Botox aufgespritzem Fischmaul, Botox in jeder Falte, haarlos wie ein Nacktmull, mit Fingernägeln wie ein Greifvogel aber schlank - sind schööööön und soooo seeeeeexyyyyy!

Frauen mit Fett am Körper und die sich auch noch nur mollig finden, anstatt sich gleich aufzuhängen - sind... du kannst es hier ja nachlesen!

Abartig das Ganze.


Natürlich spricht absolut nichts gegen eine gesunde Ernährung, vor allem für Kinder.



Es spricht auch alles fuer eine gesunde und massvolle Ernaehung fuer
Erwachse. Mit wenigen Aussnahmen liegt die Fettleibigkeit bei Frauen
meistens in Enttaeuschungen und Kummer begruendet. Das wollen die
Fetties aber nicht wahrhaben und die Betrachter interessieren sich nicht
fuer die Ursachen weshalb Menschen zu "Kummerfressern" werden.

Man muss allerdings auch die Modemacher verstehen. Fette Frauen sind
keine Zielgruppe fuer Designermode und unternommene Versuche mollige
oder gar fettleibige Weibchen als Marktsegment zu erschliessen sind so wie
ich das sehe, allesamt am Markt gescheitert.

Wenn fettleibige Frauen fettleibige Mode Modells auf dem Laufsteg sehen,
kann das auch eine negative psychologische Wirkung auf die Fetties haben.
Am besten ist man laesst fettleibige Menschen mit der Bewaeltigung ihrer
Probleme selbst fertig werden oder raet ihnen zur professionellen Hilfe.

In gewisser Weise gehen Maenner und manchmal auch Frauen mit molligen
und fetten Frauen verachtend und herablassend um aber die Menschen sind
nun mal so. Fettleibige Kindern werden im Kindergarten bereits bemobbt und
bei Schuelern ist das auch nicht anders.

Lagerfeld hat als Modemacher extrem hohe Ansprueche und sein aesthetisches
Empfinden geht eben nicht mit fettleibigen Frauen oder Maennern ueberein.
Ausserdem sind Modemacher keine Sozial- oder Non-Profit-Unternehmer. Sie
richten sich nach dem Markt und der Nachfrage.

Niesmitlust
07.11.2013, 18:20
Letzte Antwort zu deinem Stuss: Du hast sie nicht mehr alle, krank, du bist fertig, beratungsresistent, schlicht und einfach Matsch in der Birne. Meine Frau ist 14 Jahre jünger als ich, wiegt bei 165 cm ca. 65 kg, ehemalige Bodybuilderin. Geh in Milch baden, krankes Kind.
G.

Faszinierend, dass sie hier die Männer aus den gerade einmal 6% aller Beziehungen, die deutlich jüngere Frauen haben, so en masse tummeln. :haha:

Niesmitlust
07.11.2013, 18:33
[...]


Natürlich spricht absolut nichts gegen eine gesunde Ernährung, vor allem für Kinder.

Die wenigsten Menschen essen gesund, da sie meistens Brot essen. Wer Getreide frisst, hat eigentlich kein Recht über Krebs oder Arthrose zu jammern. Der Satz "Dumm wie Brot" kommt nicht von ungefähr. Schlimm auch der ganze Konsum von Rapsöl.

Eine verschobene Selbstwahrnehmung ist Zeichen einer Essstörung. Esssucht und Magersucht sind bekanntlich zwei Seiten derselben Medaille und nicht wenige fallen vom einen ins andere Extrem.

Perverse Ernährungslehren (wie von der DGE propagiert) und der flammende Hass sind nicht gerade förderlich die Leute irgendwo wieder in die gesunde Mitte zu holen.

Cerridwenn
07.11.2013, 19:32
Die wenigsten Menschen essen gesund, da sie meistens Brot essen. Wer Getreide frisst, hat eigentlich kein Recht über Krebs oder Arthrose zu jammern. Der Satz "Dumm wie Brot" kommt nicht von ungefähr. Schlimm auch der ganze Konsum von Rapsöl.

Eine verschobene Selbstwahrnehmung ist Zeichen einer Essstörung. Esssucht und Magersucht sind bekanntlich zwei Seiten derselben Medaille und nicht wenige fallen vom einen ins andere Extrem.

Perverse Ernährungslehren (wie von der DGE propagiert) und der flammende Hass sind nicht gerade förderlich die Leute irgendwo wieder in die gesunde Mitte zu holen.



- Ich muss gestehen, ich kann dir nicht ganz folgen. Was ist an Brot so ungesund? Ich kaufe immer das Biobrot vom Aldi. Das schmeckt mir gut, zumal ich den Tick habe jedes Brot zu toasten. Warum soll Getreide, von dem sich die Menschen seit Jahrtausenden ernähren, so ungesund sein?

- Was für ein flammender Hass?

Cerridwenn
07.11.2013, 19:34
Faszinierend, dass sie hier die Männer aus den gerade einmal 6% aller Beziehungen, die deutlich jüngere Frauen haben, so en masse tummeln. :haha:


Prestige!!!:haha:

Niesmitlust
07.11.2013, 19:42
- Ich muss gestehen, ich kann dir nicht ganz folgen. Was ist an Brot so ungesund? Ich kaufe immer das Biobrot vom Aldi. Das schmeckt mir gut, zumal ich den Tick habe jedes Brot zu toasten. Warum soll Getreide, von dem sich die Menschen seit Jahrtausenden ernähren, so ungesund sein?

- Was für ein flammender Hass?

Flammender Hass gegen Leute, die nicht der Norm entsprechen.

Das mit dem Getreide führt hier jetzt zu weit.

Hammerkopf
07.11.2013, 19:47
Wenn ich dich richtig verstehe, glaubst du, dass schon allein die Tendenz, dass man lieber schlanke als dicke Menschen in der Gesellschaft hat, schon dazu führt einen Magerwahn einzuleiten.

Dieser ist sicher falsch. Aber es ist ebenso verwerflich fetten, also essgestörten Menschen, und Dicken, also jenen die auf dem besten Weg dahin sind, zu sagen es sei in Ordnung so. Wir sehen in den USA wo das hinführt, wenn man zulässt, dass sich Fette einreden sie müssten nichts tun.

Wie gesagt, ist die Fokusierung auf Magerheit ebenso falsch und mit einer Essstörung gleichzusetzten.

Mit der ist jegliche "Diskussion" sinnlos. Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, dann kommt das noch - nur eine Frage der Zeit.
Diese dicke Femanze und Männerhasserin ist völlig gaga :vogel:

Hammerkopf
07.11.2013, 19:53
Wenn es nur eine Tendenz wäre, würde es nicht zu solchen kranken Auswüchsen wie Magersucht, Bulemie und sonstigen Essstörungen führen.
Es ist Terror, dem vor allem weibliche Menschen, Frauen und Mädchen unterworfen sind. Es fängt schon im Kindergarten an und setzt sich in der Schule fort. Gnadenlos werden mollige Kinder gemobbt.
Auch der "Schönheitswahn" mit seinen grauenvollen Auswirkungen ist auf das Diktat von schlank und schön zurückzuführen. Fettabsaugen, krankmachendes Silikon eingebaut wo es nur geht, Botox in jede Falte und schnippeln in aller Perversion, schon bei Schulmädchen.
Das ist und macht mindestens genau so krank wie dicke Menschen, die ebenfalls ihrer Gesundheit durch Fettleibigkeit schaden.

Frauen mit überdimensionierten Silikonbusen und noch ein paar Kissen in den Arschbacken, mit Botox aufgespritzem Fischmaul, Botox in jeder Falte, haarlos wie ein Nacktmull, mit Fingernägeln wie ein Greifvogel aber schlank - sind schööööön und soooo seeeeeexyyyyy!

Frauen mit Fett am Körper und die sich auch noch nur mollig finden, anstatt sich gleich aufzuhängen - sind... du kannst es hier ja nachlesen!

Abartig das Ganze.


Natürlich spricht absolut nichts gegen eine gesunde Ernährung, vor allem für Kinder.

Samma - wie ist das eigentlich, daran sind sicher Deiner Meinung nach auch die Männer schuld, oder? Die Frauen nehmen dieses Verhalten sicher nicht selbst für sich an und pushen sich damit auch nicht gegenseitig hoch, bzw. setzen sich auch und besondern nicht selbst unter Druck, sondern es wird ihnen irgendwie durch die männerdominierte Welt aufgezwungen und sie haben gar keine andere Wahl, sich da einzufügen, wenn sie es zu etwas bringen wollen, richtig ?

Cerridwenn
07.11.2013, 19:59
Es spricht auch alles fuer eine gesunde und massvolle Ernaehung fuer
Erwachse. Mit wenigen Aussnahmen liegt die Fettleibigkeit bei Frauen
meistens in Enttaeuschungen und Kummer begruendet. Das wollen die
Fetties aber nicht wahrhaben und die Betrachter interessieren sich nicht
fuer die Ursachen weshalb Menschen zu "Kummerfressern" werden.

Man muss allerdings auch die Modemacher verstehen. Fette Frauen sind
keine Zielgruppe fuer Designermode und unternommene Versuche mollige
oder gar fettleibige Weibchen als Marktsegment zu erschliessen sind so wie
ich das sehe, allesamt am Markt gescheitert.

Wenn fettleibige Frauen fettleibige Mode Modells auf dem Laufsteg sehen,
kann das auch eine negative psychologische Wirkung auf die Fetties haben.
Am besten ist man laesst fettleibige Menschen mit der Bewaeltigung ihrer
Probleme selbst fertig werden oder raet ihnen zur professionellen Hilfe.

In gewisser Weise gehen Maenner und manchmal auch Frauen mit molligen
und fetten Frauen verachtend und herablassend um aber die Menschen sind
nun mal so. Fettleibige Kindern werden im Kindergarten bereits bemobbt und
bei Schuelern ist das auch nicht anders.

Lagerfeld hat als Modemacher extrem hohe Ansprueche und sein aesthetisches
Empfinden geht eben nicht mit fettleibigen Frauen oder Maennern ueberein.
Ausserdem sind Modemacher keine Sozial- oder Non-Profit-Unternehmer. Sie
richten sich nach dem Markt und der Nachfrage.


Die Modemacher können ihre Kreationen auf Hungerhaken hängen wie sie wollen, wenn sie genügend Frauen, Mädchen finden, die glauben sich der Hungertortur unterziehen zu müssen.

Dieses Hungerbild soll aber nicht zum Zwangsvorbild aller europ. Frauen hochstilisiert werden, dass sich kaum noch eine Frau in ihrer Haut wohl fühlt und allen möglichen oder unmöglichen Maßnahmen hinterher hechelt.

Dieses Mobbing der Dicken, die zu den Parias der Gesellschaft gemacht werden, ist ungesund!

Cerridwenn
07.11.2013, 20:07
Mit der ist jegliche "Diskussion" sinnlos. Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, dann kommt das noch - nur eine Frage der Zeit.
Diese dicke Femanze und Männerhasserin ist völlig gaga :vogel:



Ich denke, dass *Prometheus deine dümmlichen Belehrungen nicht nötig hat. Du solltest andere User nicht mehr nerven, als es unbedingt notwendig ist.

Cerridwenn
07.11.2013, 20:09
Flammender Hass gegen Leute, die nicht der Norm entsprechen.

Das mit dem Getreide führt hier jetzt zu weit.



- da sind wir uns völlig einig!

- gibt es einen Link?

Cerridwenn
07.11.2013, 20:10
http://cdn.themetapicture.com/media/funny-Barbie-He-Man-beauty.jpg


??? :?

Cerridwenn
07.11.2013, 20:13
Unterschiedliche Frustbewältigungsstrategien: Männer nach außen - Frauen nach innen. Grundsätzlich sind die Bewältigungsmuster "gender"typisch.



Hast du noch ein paar Worte für deine These? :)

kotzfisch
07.11.2013, 20:21
Hast du noch ein paar Worte für deine These? :)

Ach laß doch: letztlich ist das alles Geschmacksache.
Leben und leben lassen.
Lagerfeld ließe ich für jede dicke und dünne Frau einfach stehen.
Hahahaha.

dirty_mind
07.11.2013, 20:29
Wenn so ein arroganter Giftzwerg wie Lagerfeld herumkräht - Alle Frauen müssen aussehen, wie die von mir kreirte C. Schiffer- dann liegt die ganze Nation vor Karlchen auf dem Bauch und jault: Jaaaaaaa, großer Zar, wir hungern uns jetzt alle fast zu Tode. Deine heiligen Worte sind unser einziger Maßstab für immerdar!

So ein Irrsinn! Frauen dürfen einfach nicht aussehen wie sie wollen - Nein! Da steht Karlchen mit erhobener Braue und zürnt.


Zombies!!!

http://www.geeksisters.de/wp-content/uploads/2013/07/feminist1548e126c043be6a4c99a06.jpeg

Hammerkopf
07.11.2013, 20:56
Ich denke, dass *Prometheus deine dümmlichen Belehrungen nicht nötig hat. Du solltest andere User nicht mehr nerven, als es unbedingt notwendig ist.

Mach ich nicht, das war unbedingt notwendig. Aber lassen wir doch einfach das "Opfer" meiner Warnung selbst entscheiden.

Löwe
07.11.2013, 21:01
Ich habe nix gegen fette Frauen, aber deren Eingang sollte man schon problemlos finden können. :compr:

Der alte Trick, in Mehl wälzen dann sieht man die feuchten Stellen besser.:haha:

Löwe
07.11.2013, 21:04
Früher haben sich die Frauen in ein Korsett gequetscht, bis sie aus Luftmangel in Ohnmacht fielen. So wurde der Ruf der Frauen als das "Schwache Geschlecht" gefestigt. Alles Kalkül!

Aber die dort abgebildeten bestimmt nicht.

Cerridwenn
07.11.2013, 21:05
Mach ich nicht, das war unbedingt notwendig. Aber lassen wir doch einfach das "Opfer" meiner Warnung selbst entscheiden.


Eben! Das hättest du auch ohne deine kleinkindhafte Attitüde haben können! Du kannst einfach keine großen Bögen pinkeln!

Branka
07.11.2013, 21:05
Aber die dort abgebildeten bestimmt nicht.

:haha: :haha:

Branka
07.11.2013, 21:06
Eben! Das hättest du auch ohne deine kleinkindhafte Attitüde haben können! Du kannst einfach keine großen Bögen pinkeln!

Aber mit Sicherheit immer noch grössere als Du - neidisch?

Löwe
07.11.2013, 21:10
:haha: :haha:

Die waren Alle noch nicht in den USA, da erschreckt man sich, wenn man mal ne Magere sieht.:D

Hammerkopf
07.11.2013, 21:18
Eben! Das hättest du auch ohne deine kleinkindhafte Attitüde haben können! Du kannst einfach keine großen Bögen pinkeln!

Sorry, da habe ich nicht die Erfahrungswerte einer vergenderten Schlitzpisserin. :D

Branka
07.11.2013, 21:50
Die waren Alle noch nicht in den USA, da erschreckt man sich, wenn man mal ne Magere sieht.:D

Da lobe ich mir doch Europa mit solchen hübschen Frauen - nicht zu dürr und nicht zu fett, einfach nur ästhetisch schön von der Figur her. Die dummen Extrembeispiele immer der fetten "Lieber was dran als ein Hungerhaken zu sein" nerven einfach. Als gäbe es nur fett und dürr!!

Also nach dieser Frau drehen sich bestimmt die meisten Männer um, wetten?

BOIIIIING !!!!

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/17510_593170847371862_2096169845_n.jpg

Cerridwenn
07.11.2013, 21:56
Aber die dort abgebildeten bestimmt nicht.

Diese müssen auch nicht mehr in Ohnmacht fallen!

Branka
07.11.2013, 22:01
Diese müssen auch nicht mehr in Ohnmacht fallen!

Stimmt, die da hier fällt auch gleich in Ohnmacht mit Ihrem Korsett - hilf Ihr raus, schneeeell....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374883_664164006934706_955216352_n.jpg

Cerridwenn
07.11.2013, 22:10
Stimmt, die da hier fällt auch gleich in Ohnmacht mit Ihrem Korsett - hilf Ihr raus, schneeeell....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374883_664164006934706_955216352_n.jpg


Vor einer Kamera zu posieren, wird sie kaum aus der Puste bringen.

Die Frauen zur Zeit der "Wespentaille" mussten so ein Teil den ganzen Tag tragen, um dem damaligen Schönheitsideal zu entsprechen. Dieser ganze Irrsinn ist schon älter!

Branka
07.11.2013, 22:13
Vor einer Kamera zu posieren, wird sie kaum aus der Puste bringen.

Die Frauen zur Zeit der "Wespentaille" mussten so ein Teil den ganzen Tag tragen, um dem damaligen Schönheitsideal zu entsprechen. Dieser ganze Irrsinn ist schon älter!

Hübsche Frau mit dem Korsett - und garnicht dürr und auch nicht fett! Um mal mit den ewigen Extremen aufzuräumen. Es gibt auch ein gesundes Mittelmass!

Niesmitlust
07.11.2013, 23:02
Stimmt, die da hier fällt auch gleich in Ohnmacht mit Ihrem Korsett - hilf Ihr raus, schneeeell....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374883_664164006934706_955216352_n.jpg

Das ist noch was anderes als das, wie es früher aussehen sollte:

http://static.cosmiq.de/data/de/ef1/47/ef147f4eaf9eca092044c2cbc19675ba_1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-7A9ifXOmtqo/Tt36uonzXeI/AAAAAAAAABc/0tT1T7W0i3s/s1600/wespentaille.jpg

Trashcansinatra
07.11.2013, 23:57
Hast du noch ein paar Worte für deine These? :)

Borderline, SSV et al., F60.3 ICD ... ¿ Y algo más ?:ätsch:

dirty_mind
08.11.2013, 09:50
Vor einer Kamera zu posieren, wird sie kaum aus der Puste bringen.

Die Frauen zur Zeit der "Wespentaille" mussten so ein Teil den ganzen Tag tragen, um dem damaligen Schönheitsideal zu entsprechen. Dieser ganze Irrsinn ist schon älter!

Es gab also keine dicken Frauen damals?

Sie alle mussten :D

So sehr wie sie sich heute Arschgeweihe stechen lassen müssen!

In anderen Zeiten ordnete das Patriarchat an, dass alle weiß gepudert und mit seltsame Perücken rumlaufen mussten.

Branka
08.11.2013, 09:51
sie mussten :D

So sehr wie sie sich heute Arschgeweihe stechen lassen müssen!

Volltreffer! :gp:

Löwe
08.11.2013, 09:57
Stimmt, die da hier fällt auch gleich in Ohnmacht mit Ihrem Korsett - hilf Ihr raus, schneeeell....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374883_664164006934706_955216352_n.jpg

...und was mach ich dann?:?

Xarrion
08.11.2013, 12:26
Stimmt, die da hier fällt auch gleich in Ohnmacht mit Ihrem Korsett - hilf Ihr raus, schneeeell....

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1374883_664164006934706_955216352_n.jpg

Ähm, dürfte ich das eventuell übernehmen? :cool:

Branka
08.11.2013, 12:36
Ähm, dürfte ich das eventuell übernehmen? :cool:

Hahahahahaha.... :lach: :lach:

Nereus
08.11.2013, 13:03
Mollige Frauen erstatten Anzeige gegen Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist bekannt für seine spitze Zunge: Wegen einer kritischen Aussage über Vollschlanke auf dem Laufsteg hat der deutsche Modedesigner nun Ärger mit übergewichtigen Frauen in Frankreich.

http://www.welt.de/vermischtes/article121354212/Mollige-Frauen-erstatten-Anzeige-gegen-Lagerfeld.html
......

Er hat nichts von fetten, feisten oder überstarken Modellen gesagt!

Ohne das Frauenideal der Steinzeit würde es wohl heute keine Europäer geben?

http://home.insightbb.com/~katrinaro/venuslarge.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

Mit den knabenhaften, männerfeindlichen Amazonen auf dem Laufsteg versucht Lagerfeld nur reiche und selbständige Unternehmerinnen und die „ihren Mann stehenden” Einkäuferinnen großer Bekleidungshäuser für sein Mode anzusprechen, was gut für sein Geschäft ist. Dralle Sexbomben im Rubens- und Aphroditenmaß sprechen zwar die Männerwelt an, aber als Kleiderständer für die einkaufenden Amazonen sind diese molligen bis starken Frauen psychologisch ungeeignet, weil sie als feindliche weibliche Konkurrenz empfunden werden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Amazonomachie_00.JPG/800px-Amazonomachie_00.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen

Nettaktivist
08.11.2013, 13:10
Hier kommt die NWO:

http://www.news.de/wirtschaft/855471068/dicken-steuer-werden-fast-food-und-suessigkeiten-bald-teurer/1/

Strafsteuer für fette. Das wär doch was! Da kämen dann zu allererst die Müslimäns mit ihren drei dicken Weibern und jaulen: Zentralrat, da Diskriminierung!!!

dirty_mind
08.11.2013, 14:18
Hier kommt die NWO:

http://www.news.de/wirtschaft/855471068/dicken-steuer-werden-fast-food-und-suessigkeiten-bald-teurer/1/

Strafsteuer für fette. Das wär doch was! Da kämen dann zu allererst die Müslimäns mit ihren drei dicken Weibern und jaulen: Zentralrat, da Diskriminierung!!!

soweit kommt es wohl auch noch.

aus dem Artikel (Bildunterschriften)


entscheidender Faktor für das Übergewicht ist der Bildungsstand.

stimmt nur teilweise


Jede dritte Frau, die einen Hauptschulabschluss oder schlechter aufweist, ist adipös, bei den Männern ist es jeder Vierte.
Bei der Mittelschicht haben die Damen noch leicht die Nase vorn: Knapp 20 Prozent sind stark übergewichtig, bei den Männern sind es fast 18 Prozent.
Lediglich in der Oberschicht überholen die Männer die Frauen deutlich. Unter zehn Prozent der Frauen sind adipös, dafür aber über 15 Prozent der Männer.

Anscheinend können es sich Oberschicht-Männer leisten fett zu sein ohne auf schlanke Frauen verzichten zu müssen.

Während in der Unterschicht wohl der Wille oder auch teilweise das Geld für eine gesunde Lebensweise fehlt.

Prometheus
08.11.2013, 18:04
Mit der ist jegliche "Diskussion" sinnlos. Falls du das noch nicht bemerkt haben solltest, dann kommt das noch - nur eine Frage der Zeit.
Diese dicke Femanze und Männerhasserin ist völlig gaga :vogel:

Das einzige was mich an ihren Äußerungen in diesem Strang stört, ist das Schwarz-Weiß-Denken, zumindest erscheint es mir so, als wäre es das. Sie hat durchaus schon ein paar sinnvolle Beiträge gebracht. Ich bin bedingungsloser Pluralist. Ich diskutiere mit Feminstisten genauso wie mit Regressiven und Kommunisten. Ich muss diese Meinungen ja nicht teilen, auch wenn ich zugegebenermaßen eine Abneigung gegen Hysterie habe.

Prometheus
08.11.2013, 18:09
Wenn es nur eine Tendenz wäre, würde es nicht zu solchen kranken Auswüchsen wie Magersucht, Bulemie und sonstigen Essstörungen führen.[...]

Das ist alles schön und gut, aber eben, wie gesagt, nur eine Seite der Medallie. Wenn man ernährungstechnisch ein gesundes Volk will, sollte aber eben auch die "Fettenpropaganda" geächtet werden, genauso wie die Entgegengesetzte. Verbieten kann man es nicht, aber es ist nunmal moralisch höchst verwerflich. Fette brauchen Hilfe und keine Leute die ihnen einreden sie sollen sich wohlfühlen in ihren Speckschichten.

Cerridwenn
08.11.2013, 19:16
Das ist alles schön und gut, aber eben, wie gesagt, nur eine Seite der Medallie. Wenn man ernährungstechnisch ein gesundes Volk will, sollte aber eben auch die "Fettenpropaganda" geächtet werden, genauso wie die Entgegengesetzte. Verbieten kann man es nicht, aber es ist nunmal moralisch höchst verwerflich. Fette brauchen Hilfe und keine Leute die ihnen einreden sie sollen sich wohlfühlen in ihren Speckschichten.



Niemand wird sich in Speckschichten wohlfühlen. Es geht nicht um Beifallklatschen, noch nicht mal um Akzeptanz oder Toleranz. Ich verurteile diese Niedermache, Kleinmache, Verfolgung mit Ablehnung und Hochmut, diese Hatz und Häme bis Frauen mit Hungerdiäten, Fettabsaugen, "Schönheitsoperationen" u.s.w. zum Opfer werden, unglücklich sind, weil sie nicht der vorgegebenen Norm entsprechen.

Branka
08.11.2013, 19:19
Niemand wird sich in Speckschichten wohlfühlen. Es geht nicht um Beifallklatschen, noch nicht mal um Akzeptanz oder Toleranz. Ich verurteile diese Niedermache, Kleinmache, Verfolgung mit Ablehnung und Hochmut, diese Hatz und Häme bis Frauen mit Hungerdiäten, Fettabsaugen, "Schönheitsoperationen" u.s.w. zum Opfer werden, unglücklich sind, weil sie nicht der vorgegebenen Norm entsprechen.

Na also, geht doch! Und genau DAS nimmt auch keiner den fetten Frauen ab - also warum dann weiterhin fett bleiben? Weil ALLE fetten krank sind? Mit Sicherheit nicht!

Humer
08.11.2013, 19:44
Das Thema nur von mäßiger Bedeutung für mich. Aber Eines interessiert mich trotzdem: Warum wird mit einer solchen Hingabe nicht über Männer mit Bierbäuchen, Fettnacken, Hängeärschen und Krampfadern geschrieben ?

Cerridwenn
08.11.2013, 20:11
Na also, geht doch! Und genau DAS nimmt auch keiner den fetten Frauen ab - also warum dann weiterhin fett bleiben? Weil ALLE fetten krank sind? Mit Sicherheit nicht!



Du hast es immer noch nicht verstanden um was es mir geht!

Branka
08.11.2013, 20:21
Du hast es immer noch nicht verstanden um was es mir geht!

Doch, ich tu nur so als ob nicht :D

Cerridwenn
08.11.2013, 21:48
Das einzige was mich an ihren Äußerungen in diesem Strang stört, ist das Schwarz-Weiß-Denken, zumindest erscheint es mir so, als wäre es das. Sie hat durchaus schon ein paar sinnvolle Beiträge gebracht. Ich bin bedingungsloser Pluralist. Ich diskutiere mit Feminstisten genauso wie mit Regressiven und Kommunisten. Ich muss diese Meinungen ja nicht teilen, auch wenn ich zugegebenermaßen eine Abneigung gegen Hysterie habe.


Wenn ich die Ausgrenzung und Häme verurteile denen dicke Menschen, vor allem Frauen ausgesetzt sind, die ich auch für ungesund halte, ist das doch keine Schwarz-Weiß-Denken - oder?

Ich verurteile doch keine gesunde Ernährung! Ganz im Gegenteil.

Viele Menschen können sich das Rauchen nicht abgewöhnen. Das ist noch schädlicher als Übergewicht und für die Mitmenschen direkt gefährlich. Und- sind Raucher dieser Häme ausgesetzt?

Hat hier schon jemand einen Strang mit Bildern von verfaulenden Raucherbeinen, schwarzen, verkrebsten Raucherlungen, faulende Zähnen u.s.w. eröffnet?

Merkwürdigerweise nicht - aber dicke Frauen! Merkst du was?

Rikimer
09.11.2013, 01:40
Frauen denken wenigstens noch über ihr Aussehen nach. Während man bei den meisten Männern den Eindruck hat, dass sie keinen Gedanken daran verschwenden.

Das der Gro der Frauen (und auch Maenner) ist und bleibt abstossend haesslich.

Prometheus
09.11.2013, 15:35
Wenn ich die Ausgrenzung und Häme verurteile denen dicke Menschen, vor allem Frauen ausgesetzt sind, die ich auch für ungesund halte, ist das doch keine Schwarz-Weiß-Denken - oder?

Ich verurteile doch keine gesunde Ernährung! Ganz im Gegenteil.

Ich glaube nicht das wir hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich halte einen gewissen gesellschaftlichen Druck für sinnvoll. Nicht jeder kann von sich aus beginnen wieder auf Normalgewicht zu kommen. Und wenn dann noch diese Leute kommen und alles Erreichte möglicherweise noch negieren und ihnen sagen sie sollen sich doch in ihrer Krankheit wohlfühlen, da hörts für mich einfach auf.



Viele Menschen können sich das Rauchen nicht abgewöhnen. Das ist noch schädlicher als Übergewicht und für die Mitmenschen direkt gefährlich. Und- sind Raucher dieser Häme ausgesetzt?
Hat hier schon jemand einen Strang mit Bildern von verfaulenden Raucherbeinen, schwarzen, verkrebsten Raucherlungen, faulende Zähnen u.s.w. eröffnet?

Merkwürdigerweise nicht - aber dicke Frauen! Merkst du was?

In diesem Forum vielleicht nicht, aber speziell in Franken-Bayern hört man viele über die zunahmende Ausgrenzung der Raucher klagen.

Prometheus
09.11.2013, 15:39
Das der Gro der Frauen (und auch Maenner) ist und bleibt abstossend haesslich.

Das sehe ich grundsätzlich anders. Ich würde sagen der Großteil der Menschen sieht einfach normal aus, weder besonders hübsch noch übertrieben hässlich. Dann gibt es noch die Fetten die sich aufgrund ihres Zustands automaatisch hässlich geworden sind.
Ich würde von jeweils 10% Extrembereichen (äußerlich hübsch und abstoßend) ausgehen, wenn man vorher die Fetten, also zustandsresultierenden Hässlichen abzieht.

Rikimer
09.11.2013, 15:52
Das sehe ich grundsätzlich anders. Ich würde sagen der Großteil der Menschen sieht einfach normal aus, weder besonders hübsch noch übertrieben hässlich. Dann gibt es noch die Fetten die sich aufgrund ihres Zustands automaatisch hässlich geworden sind.
Ich würde von jeweils 10% Extrembereichen (äußerlich hübsch und abstoßend) ausgehen, wenn man vorher die Fetten, also zustandsresultierenden Hässlichen abzieht.
Sehe ich anders. Ich habe einen anderen Sinn fuer Schoenheit. Schoenheit ist Perfektion und existiert quasi nicht in dieser unvollkommenen Welt, ist goettlich. Nur Menschen und Natur welcher der Schoenheit naeher kommen als die Massen. Je nach Standpunkt koennte man das Normale, das Alltaegliche, das woran man sich gewoehnt hat als angenehm bezeichnen. Aber auch nur aus menschlichem Bluckwinkel heraus. Tatsaechlich aber ist es vollkommen fehlerbehaftet und damit haesslich. Nur wir in dieser absteigenden Welt nehmen es als normal, weil daran gewoehnt, nicht wahr.

Cerridwenn
09.11.2013, 16:16
Das der Gro der Frauen (und auch Maenner) ist und bleibt abstossend haesslich.


Bist du dafür der Maßstab? Hast du die Deutungshoheit inne?

Rikimer
09.11.2013, 16:25
Bist du dafür der Maßstab? Hast du die Deutungshoheit inne?

Antwort: Nein.
Objektivitaet: durch den goldenen Schnitt
Subjektivitaet: mein Befinden schon als kleines Kind das die meisten Menschen haesslich sind, wobei normal schon die Grenze zur Haesslickeit ist. Sowie meine spirituelle Vorstellung von goettlicher Perfektion.

Cerridwenn
09.11.2013, 16:46
Ich glaube nicht das wir hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ich halte einen gewissen gesellschaftlichen Druck für sinnvoll. Nicht jeder kann von sich aus beginnen wieder auf Normalgewicht zu kommen. Und wenn dann noch diese Leute kommen und alles Erreichte möglicherweise noch negieren und ihnen sagen sie sollen sich doch in ihrer Krankheit wohlfühlen, da hörts für mich einfach auf.



In diesem Forum vielleicht nicht, aber speziell in Franken-Bayern hört man viele über die zunahmende Ausgrenzung der Raucher klagen.



Der Druck darf aber nicht durch Ausgrenzung, Verachtung oder Häme entstehen. Das ist diskriminierend.

Ich bin für Aufklärung, schon im Kindergarten und Schule müssen die Kinder lernen sich gesund zu ernähren.

Die Werbung für diese ganzen ekligen Süßgetränke müsste verboten werden oder gleich den ganzen Kram verbieten. Kein Mensch braucht Red Bull und das ganze widerliche Limozeug, wovon die leeren Dosen und Päckchen auf den Strassen liegen.



Die Ausgrenzung der Raucher/innen bezieht sich auf den öffentlichen Raum, d.h. dort wo anderer Menschen "mitrauchen" müssten.
Das ist eine Schutzmaßnahme für Nichtraucher/innen.
Persönlicher Diskriminierung sind Raucher/innen bisher nicht ausgesetzt

Cerridwenn
09.11.2013, 17:11
Antwort: Nein.
Objektivitaet: durch den goldenen Schnitt
Subjektivitaet: mein Befinden schon als kleines Kind das die meisten Menschen haesslich sind, wobei normal schon die Grenze zur Haesslickeit ist. Sowie meine spirituelle Vorstellung von goettlicher Perfektion.



Gott schuf die Menschen nach seinem Bilde, also kann Gott nicht perfekt sein. Das letzte Produkt seiner Schöpfung, der Mensch, finde ich ziemlich mißlungen!

Cerridwenn
09.11.2013, 17:16
Das Thema nur von mäßiger Bedeutung für mich. Aber Eines interessiert mich trotzdem: Warum wird mit einer solchen Hingabe nicht über Männer mit Bierbäuchen, Fettnacken, Hängeärschen und Krampfadern geschrieben ?




Das kommt immer darauf an, wer im Besitz der Deutungshoheit ist!

Xarrion
09.11.2013, 17:20
Gott schuf die Menschen nach seinem Bilde, also kann Gott nicht perfekt sein. Das letzte Produkt seiner Schöpfung, der Mensch, finde ich ziemlich mißlungen!

Ich stimme dir durchaus zu.
Das letzte Produkt der göttlichen Schöpfung war übrigens die Frau. :cool:

Cerridwenn
09.11.2013, 17:38
ihr wunder Punkt setzt bereits Spinnweben an, weshalb sie bitter wurde.
Zum Ausgleich scheuert sie sich hier ihr Fell, wobei der juckende Punkt dennoch unbefriedigt bleibt.
An manchen Stellen kann man sich zwar selbst kratzen, aber es hilft irgendwie nicht, was natürlich auf die Dauer frustrierend ist.

Ich schweife ab, muss wohl ihrem selbstgewähltem Avatar liegen, welches irgendwie sehr gut zu ihren Beiträgen passt.

Wenn man mit positiven Eigenschaften keine Aufmerksamkeit erregen kann, klappt es ja vielleicht mit dem Gegenteil.


dirty - man könnte dich in die Reihen großer Philosophen aufnehmen. :haha:

Aristoteles könntest du mit deiner Weisheit, das Wasser reichen. Der meinte auch, der Mann würde mit seinem Samen! - erster Irrtum, Männer haben biologisch betrachtet keinen Samen, sonder Pollen! - den fertigen Menschen in der Gebärmutter der Frauen ablegen - zweiter Irrtum, und die Frau wäre nur das Gefäß, der Brutapparat - dritter Irrtum.

Natürlich war nur das männliche Kind ein ordentliches Ergebnis des männlichen Bemühens. Bei der "Ausbrütung" von Mädchen war im "Brutapparat"
irgendwas schiefgelaufen. Alles Ausdruck männlicher Hybris. Du wärst in guter Gesellschaft! :haha:

Cerridwenn
09.11.2013, 17:42
http://www.geeksisters.de/wp-content/uploads/2013/07/feminist1548e126c043be6a4c99a06.jpeg

Gehirnwäsche! Von blöd zu blöd!

Cerridwenn
09.11.2013, 17:59
Es gab also keine dicken Frauen damals?

Sie alle mussten :D

So sehr wie sie sich heute Arschgeweihe stechen lassen müssen!

In anderen Zeiten ordnete das Patriarchat an, dass alle weiß gepudert und mit seltsame Perücken rumlaufen mussten.


- wesentlich weniger. Die unteren Schichten hatten wenig zu essen und mussten schwer arbeien.

- die Frauen der sogen. besseren Kreise - mussten - denn sie wollten/mussten dazugehören.

- auch heute noch gilt das gleiche Prinzip - willst du dazugehören - musst du - wer möchte schon Aussenseiter/in sein.

- Richtig! Was - in - ist, bestimmen diejenigen die dazu das Geld und die Macht haben, oder daran verdienen wollen. Das waren/sind bestimmt nicht die Frauen. Heute gibt es wenige Ausnahmen.

Cerridwenn
09.11.2013, 18:05
Ich stimme dir durchaus zu.
Das letzte Produkt der göttlichen Schöpfung war übrigens die Frau. :cool:


Aber nur der "göttlichen Schöpfung"! In der Evolution ist das weibliche Prinzip das primäre.

Kannst du im Anatomiebuch nachlesen!

Cerridwenn
09.11.2013, 18:43
Er hat nichts von fetten, feisten oder überstarken Modellen gesagt!

Ohne das Frauenideal der Steinzeit würde es wohl heute keine Europäer geben?

http://home.insightbb.com/~katrinaro/venuslarge.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_von_Willendorf

Mit den knabenhaften, männerfeindlichen Amazonen auf dem Laufsteg versucht Lagerfeld nur reiche und selbständige Unternehmerinnen und die „ihren Mann stehenden” Einkäuferinnen großer Bekleidungshäuser für sein Mode anzusprechen, was gut für sein Geschäft ist. Dralle Sexbomben im Rubens- und Aphroditenmaß sprechen zwar die Männerwelt an, aber als Kleiderständer für die einkaufenden Amazonen sind diese molligen bis starken Frauen psychologisch ungeeignet, weil sie als feindliche weibliche Konkurrenz empfunden werden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/Amazonomachie_00.JPG/800px-Amazonomachie_00.JPG

http://de.wikipedia.org/wiki/Amazonen


Alles nur eine Frage des Zeitgeistes!

Rikimer
10.11.2013, 08:46
Gott schuf die Menschen nach seinem Bilde, also kann Gott nicht perfekt sein. Das letzte Produkt seiner Schöpfung, der Mensch, finde ich ziemlich mißlungen!
Du gehst vom Jetztzustand vom Anfangszustand aus. Ich habe ein Bild eines zerfallenen Koerpers und einer in den Abgrund rutschenden, sich verschlechternden Welt vor Auge. Die Rebellion der Soehne Gottes und der Menschen sind fuer den jetzigen Zustand der Menscheit und der Erde verantwortlich.

Rikimer
10.11.2013, 08:49
Aber nur der "göttlichen Schöpfung"! In der Evolution ist das weibliche Prinzip das primäre.

Kannst du im Anatomiebuch nachlesen!

Eine der Zeit gemaessen Theorie nach vielleicht. Etwas was mit der Zeit dann auch ad acta gelegt werden wird. Den sonderlich ueberzeugend ist es nicht.

Trashcansinatra
10.11.2013, 09:22
Ich stimme dir durchaus zu.
Das letzte Produkt der göttlichen Schöpfung war übrigens die Frau. :cool:

http://www.pepilog.de/images/hirn-alle-jetzt-titten.jpg

Algebra
10.11.2013, 09:46
Ehrlich gesagt sollte sich unser Karlchen doch nicht über das Aussehen anderer Menschen empören...der Mann sieht sowas von scheiße aus.

Ich meine nur...
Er hat zwar Recht, aber wer im Glashaus sitzt...

http://images.wikia.com/de.gta/images/4/4e/Karl-Lagerfeld_7.jpg

fatalist
10.11.2013, 09:51
Ich stimme dir durchaus zu.
Das letzte Produkt der göttlichen Schöpfung war übrigens die Frau. :cool: :happy: sauber versenkt.

Die modellierte Rippe... :D

Valdyn
10.11.2013, 10:00
Ich stimme dir durchaus zu.
Das letzte Produkt der göttlichen Schöpfung war übrigens die Frau. :cool:

Der Mann soll evolutionärsgeschichtlich jünger als die Frau sein.

Tantalit
10.11.2013, 10:05
Der Mann soll evolutionärsgeschichtlich jünger als die Frau sein.

Das möchte ich jetzt aber bitte erklärt bekommen.

Valdyn
10.11.2013, 10:08
Das möchte ich jetzt aber bitte erklärt bekommen.

Erklären kann ich das auch nicht. Die Wissenschaft sagt das eben. Und so eingelesen, daß ich vernünftig erklären könnte warum und wieso, habe ich mich nicht. Tut mir leid.

dirty_mind
10.11.2013, 13:55
- die Frauen der sogen. besseren Kreise - mussten - denn sie wollten/mussten dazugehören.

- auch heute noch gilt das gleiche Prinzip - willst du dazugehören - musst du - wer möchte schon Aussenseiter/in sein.

- Richtig! Was - in - ist, bestimmen diejenigen die dazu das Geld und die Macht haben, oder daran verdienen wollen. Das waren/sind bestimmt nicht die Frauen. Heute gibt es wenige Ausnahmen.

wie Du selbst sagst:


Gehirnwäsche! Von blöd zu blöd!

Rikimer
10.11.2013, 15:49
Erklären kann ich das auch nicht. Die Wissenschaft sagt das eben. Und so eingelesen, daß ich vernünftig erklären könnte warum und wieso, habe ich mich nicht. Tut mir leid.

Die Wissenschaft, die Medien, der "Experte" sagen das. Also wird es schon stimmen. Deine Naivitaet moechte man haben, gleich einem Schaefchen unbekuemmert, obrigkeitshoerig durchs Leben gehen.

Valdyn
10.11.2013, 15:52
Die Wissenschaft, die Medien, der "Experte" sagen das. Also wird es schon stimmen. Deine Naivitaet moechte man haben, gleich einem Schaefchen unbekuemmert, obrigkeitshoerig durchs Leben gehen.

Es gibt für mich diesbezüglich keinen Grund daran zu zweifeln. Damit ist nicht gesagt, daß ich grundsätzlich alles glaube, was mir die Wissenschaft und Medien so auftischen.

Ferner ist mir auch klar, daß wissenschaftliche Erkenntnisse sich auch schnell ändern können.

Deswegen schrieb ich "der Mann soll jünger sein".

Rikimer
10.11.2013, 16:02
Es gibt für mich diesbezüglich keinen Grund daran zu zweifeln. Damit ist nicht gesagt, daß ich grundsätzlich alles glaube, was mir die Wissenschaft und Medien so auftischen.

Ferner ist mir auch klar, daß wissenschaftliche Erkenntnisse sich auch schnell ändern können.

Deswegen schrieb ich "der Mann soll jünger sein".Und in Bezug auf die Klimawissenschaften habe wir gelernt das die Wissenschaften ganz dogmatisch, gauklerisch, dem Auftraggebern willig die erwuenschten Ergebnisse liefernd sein kann. Die Wissenschaft verkommt in vielen Disziplinen zur unserioesen Scharlatanerie.

Valdyn
10.11.2013, 16:04
Und in Bezug auf die Klimawissenschaften habe wir gelernt das die Wissenschaften ganz dogmatisch, gauklerisch, dem Auftraggebern willig die erwuenschten Ergebnisse liefernd sein kann. Die Wissenschaft verkommt in vielen Disziplinen zur unserioesen Scharlatanerie.

Klar, Wissenschaft wie Medien folgen in erster Linie ihrem ideologischen Herrn.

Was aber eben auch nicht zwingend bedeutet, daß deswegen alles anders sein muß.

Cerridwenn
10.11.2013, 16:47
Du gehst vom Jetztzustand vom Anfangszustand aus. Ich habe ein Bild eines zerfallenen Koerpers und einer in den Abgrund rutschenden, sich verschlechternden Welt vor Auge. Die Rebellion der Soehne Gottes und der Menschen sind fuer den jetzigen Zustand der Menscheit und der Erde verantwortlich.



Was für "Söhne" Gottes?

Cerridwenn
10.11.2013, 16:49
Eine der Zeit gemaessen Theorie nach vielleicht. Etwas was mit der Zeit dann auch ad acta gelegt werden wird. Den sonderlich ueberzeugend ist es nicht.


Etwas überzeugenderes als die Evolution kenne ich z.Zt. nicht!

Cerridwenn
10.11.2013, 17:01
wie Du selbst sagst:




Richtig! Daher mein großes Plädoyer für eigenständiges Denken, eigene Entscheidungen, Selbstbestimmtheit und ein Verzicht auf diesen ganzen künstlichen, krankmachenden Schönheitsirrsinn!

Xarrion
10.11.2013, 17:04
Richtig! Daher mein großes Plädoyer für eigenständiges Denken, eigene Entscheidungen, Selbstbestimmtheit und ein Verzicht auf diesen ganzen künstlichen, krankmachenden Schönheitsirrsinn!

Warum machen es Frauen denn nicht?
Hältst du die Frauen etwa für unfähig zu erkennen, was sie selbst wollen?

Cerridwenn
10.11.2013, 17:30
Warum machen es Frauen denn nicht?
Hältst du die Frauen etwa für unfähig zu erkennen, was sie selbst wollen?



- das frage ich mich auch!

- ja, viele! Sonst würden sie nicht die vielen "Schönheitsperversitäten" mit Hingabe betreiben, welche ich hier schon öfter beschrieben habe.

Rikimer
10.11.2013, 17:45
Etwas überzeugenderes als die Evolution kenne ich z.Zt. nicht!

Ich habe als Schueler und auch spaeter noch and die Evolutionstheorie geglaubt. Mit wachsendem Wissen und einem mehr an Erkenntnis musste ich mich von der Evolutionstheorie abwenden. Da ist keine Evolution nach oben, aber sehr wohl eine gen Abgrund, eine Devolution. Darsn aendern auch die Auf und Abs der Menschheitsgeschichte nichts. Der Trend weisst nach unten. Und kalte Technik ist keine Evolution.

Rikimer
10.11.2013, 17:48
Was für "Söhne" Gottes?

Die Erstgeschaffenen, vor den Menschen. Ueber welche die Sagen und Mythen Fragmente eines Puzzlebildes liefern.

Cerridwenn
10.11.2013, 17:51
Ich habe als Schueler und auch spaeter noch and die Evolutionstheorie geglaubt. Mit wachsendem Wissen und einem mehr an Erkenntnis musste ich mich von der Evolutionstheorie abwenden. Da ist keine Evolution nach oben, aber sehr wohl eine gen Abgrund, eine Devolution. Darsn aendern auch die Auf und Abs der Menschheitsgeschichte nichts. Der Trend weisst nach unten. Und kalte Technik ist keine Evolution.


Vielleicht ist das der Sinn der Evolution. Alles was sich nicht als Vorteil erweist fällt in den "Abfalleimer". Nur mit den Menschen hat die Evolution große Geduld bewiesen. Die scheint erschöpft. Werden wir gebraucht?

sibilla
10.11.2013, 18:07
Warum machen es Frauen denn nicht?
Hältst du die Frauen etwa für unfähig zu erkennen, was sie selbst wollen?

die mehrheit macht das ohne fisimatenten und stellt sich nicht in den medien bloß.

ich gehöre dazu, ich bin emanzipiert, aber keine femanze und so ist die mehrheit meiner bekannten auch.

im gegenteil, über das hohle geschwätz der feministinnen wird in meinen kreisen nur gelacht, darüber gelabert und dann geht jede wieder ihrer arbeit nach.;)

grüßle s.

Xarrion
10.11.2013, 18:19
Vielleicht ist das der Sinn der Evolution. Alles was sich nicht als Vorteil erweist fällt in den "Abfalleimer". Nur mit den Menschen hat die Evolution große Geduld bewiesen. Die scheint erschöpft. Werden wir gebraucht?

Save the planet.
Kill yourself.

dirty_mind
10.11.2013, 18:24
Richtig! Daher mein großes Plädoyer für eigenständiges Denken, eigene Entscheidungen, Selbstbestimmtheit und ein Verzicht auf diesen ganzen künstlichen, krankmachenden Schönheitsirrsinn!

aber das Schlimme ist ja, dass die armen, kleinen, wehrlosen Frauen einfach keine Wahl haben!

Sogar die reichen und berühmten unter ihnen, sind praktisch gezwungen .......
also egal, denen geht es jedenfalls richtig schlecht im Patriarchat.

http://totatema.files.wordpress.com/2012/06/lady-gaga.jpg

http://basketsession.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2012/06/katy-perry-mode-dessous-de-maman-645x968.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_PYqHLh0dSJ4/Siqco93-3vI/AAAAAAAAEt8/WY6EvL-WKOk/s1600/madonna+conical+bra.jpg



und natürlich müssen dann alle die Frauen, welche nicht berühmt sind, all das nachmachen, weil sonst ......


ja was wäre eigentlich sonst?

schastar
10.11.2013, 18:37
Warum machen es Frauen denn nicht? ......

Wie kommst du darauf daß sie nicht eigenständig denke und selbstbestimmt handeln?

Weil sie nicht fett und unattraktiv durch die Gegend rennen? Nicht jede ist eine undisziplinierte Vielfresserin.


.......
Hältst du die Frauen etwa für unfähig zu erkennen, was sie selbst wollen?

Ich denke Frauen wissen sehr wohl was sie wollen, nur ist nicht jede gut genug um ihr Ziel auch zu erreichen.

Cerridwenn
10.11.2013, 19:30
aber das Schlimme ist ja, dass die armen, kleinen, wehrlosen Frauen einfach keine Wahl haben!

Sogar die reichen und berühmten unter ihnen, sind praktisch gezwungen .......
also egal, denen geht es jedenfalls richtig schlecht im Patriarchat.

http://totatema.files.wordpress.com/2012/06/lady-gaga.jpg

http://basketsession.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2012/06/katy-perry-mode-dessous-de-maman-645x968.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_PYqHLh0dSJ4/Siqco93-3vI/AAAAAAAAEt8/WY6EvL-WKOk/s1600/madonna+conical+bra.jpg



und natürlich müssen dann alle die Frauen, welche nicht berühmt sind, all das nachmachen, weil sonst ......


ja was wäre eigentlich sonst?


Richtig! Aus feministischer Sicht geht es den Frauen schlecht. Sie können nicht sie selbst sein. Sie müssen sich bis zum geht nicht mehr zum Affen machen um im patriarchalen Sinn erfolgreich zu sein.Die Bilder zeigen doch arme Würstchen. Denn gerade das Showgeschäft ist fest in männlicher Hand.
Ein paar Gramm Fett zu viel, wie Adele, führt schon zu Häme und Kampf um die erreichte Position.

Branka
10.11.2013, 19:41
Richtig! Aus feministischer Sicht geht es den Frauen schlecht. Sie können nicht sie selbst sein. Sie müssen sich bis zum geht nicht mehr zum Affen machen um im patriarchalen Sinn erfolgreich zu sein.Die Bilder zeigen doch arme Würstchen. Denn gerade das Showgeschäft ist fest in männlicher Hand.
Ein paar Gramm Fett zu viel, wie Adele, führt schon zu Häme und Kampf um die erreichte Position.

Oh ja, die arme fette Adele, trotz der Häme Millionenschwer geworden - so schlimm welch einer Diskriminierung die arme ausgesetzt ist.... :crazy:

Meine Fresse, redest Du einen scheiss daher!

Branka
10.11.2013, 19:43
die mehrheit macht das ohne fisimatenten und stellt sich nicht in den medien bloß.

ich gehöre dazu, ich bin emanzipiert, aber keine femanze und so ist die mehrheit meiner bekannten auch.

im gegenteil, über das hohle geschwätz der feministinnen wird in meinen kreisen nur gelacht, darüber gelabert und dann geht jede wieder ihrer arbeit nach.;)

grüßle s.

Bingo, so ist es wohl bei der Mehrheit der Frauen - über Femanzen wird gelacht und die werden nicht ernstgemommen, die schaden eher den Frauen als das sie ihnen vom Vorteil wären.

Cerridwenn
10.11.2013, 19:49
Der Mann soll evolutionärsgeschichtlich jünger als die Frau sein.



Das ist richtig! Die männlichen Geschlechtsteile sind den weiblichen nachgebildet.

Die Brustwarzen sind ein Rudiment. Kann man im Anatomiebuch nachlesen!

Cerridwenn
10.11.2013, 19:50
Das möchte ich jetzt aber bitte erklärt bekommen.


Musst du Anatomie lesen!

Cerridwenn
10.11.2013, 19:53
Die Wissenschaft, die Medien, der "Experte" sagen das. Also wird es schon stimmen. Deine Naivitaet moechte man haben, gleich einem Schaefchen unbekuemmert, obrigkeitshoerig durchs Leben gehen.


Es ist aber eine anatomische Tatsache und hat nichts mit Experten zu tun. Nur weil man uninformiert ist muss alles "Naivität" sein!

Cerridwenn
10.11.2013, 19:59
Die Erstgeschaffenen, vor den Menschen. Ueber welche die Sagen und Mythen Fragmente eines Puzzlebildes liefern.


Was denn nun wieder für Erstgeschaffene? Die von Däniken? Die mit den Raumschiffen kamen und sich mit den Menschenfrauen vergnügten? Henoch, der Anführer?

Oder hast du noch andere?

Cerridwenn
10.11.2013, 20:05
die mehrheit macht das ohne fisimatenten und stellt sich nicht in den medien bloß.

ich gehöre dazu, ich bin emanzipiert, aber keine femanze und so ist die mehrheit meiner bekannten auch.

im gegenteil, über das hohle geschwätz der feministinnen wird in meinen kreisen nur gelacht, darüber gelabert und dann geht jede wieder ihrer arbeit nach.;)

grüßle s.


Auch deine Emanzipation ist von der großen Zahl mutiger Feministinnen seit Olympe de Gouges 1748-1793 erkämpft worden. Es besteht für dich kein Grund zur Überheblichkeit!

Rikimer
10.11.2013, 20:14
Es ist aber eine anatomische Tatsache und hat nichts mit Experten zu tun. Nur weil man uninformiert ist muss alles "Naivität" sein!

Anatomiekenntnisse helfen leider nicht bei der Beantwortung dieser Frage. Du weichst aus.

Rikimer
10.11.2013, 20:18
Was denn nun wieder für Erstgeschaffene? Die von Däniken? Die mit den Raumschiffen kamen und sich mit den Menschenfrauen vergnügten? Henoch, der Anführer?

Oder hast du noch andere?

Daeniken glaubt bei allen Fragen diese mit Alien und Ausserirdischen beantworten zu koennen. Mein Glaube ist von spiritueller Grundlage, nicht materieller, wie etwa deine Weltvorstellung.

Cerridwenn
10.11.2013, 20:47
Bingo, so ist es wohl bei der Mehrheit der Frauen - über Femanzen wird gelacht und die werden nicht ernstgemommen, die schaden eher den Frauen als das sie ihnen vom Vorteil wären.




Ich möchte mir nicht ausmalen was du heute wärst, ohne den Einsatz der vielen mutigen Feministinnen.


Wenn sich Dummheit mit Hochmut paart, ist das eine sehr unerfreuliche Mischung!

Cerridwenn
10.11.2013, 20:51
Daeniken glaubt bei allen Fragen diese mit Alien und Ausserirdischen beantworten zu koennen. Mein Glaube ist von spiritueller Grundlage, nicht materieller, wie etwa deine Weltvorstellung.

Aha, Engel! Die Juden haben doch Engel im Programm, wenn ich mich nicht irre.

Cerridwenn
10.11.2013, 20:52
Anatomiekenntnisse helfen leider nicht bei der Beantwortung dieser Frage. Du weichst aus.


Ich weiche nicht aus! Ich kenne deine Frage nicht.

Wolf Fenrir
10.11.2013, 20:59
Mollige Frauen erstatten Anzeige gegen Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist bekannt für seine spitze Zunge: Wegen einer kritischen Aussage über Vollschlanke auf dem Laufsteg hat der deutsche Modedesigner nun Ärger mit übergewichtigen Frauen in Frankreich.

http://www.welt.de/vermischtes/article121354212/Mollige-Frauen-erstatten-Anzeige-gegen-Lagerfeld.html


Da hat er Recht, der Karl.

Wer will schon solche Panzer sehen?

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop121354891/5520712881-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/FASHION-FRANCE-PULP-RICHARDSON-3-.jpg

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop121354892/9010713090-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/FASHION-FRANCE-PULP-RICHARDSON-4-.jpg

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop121354895/2900713299-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/FASHION-FRANCE-PULP-RICHARDSON-5-.jpg


Karl, Du bist mein Held :appl:




Mit Meinungsäusserungen scheinen diese Damen ein Problem zu haben.
Das ist ja ein ganz schön dicker Hund.

Richtig schöne Vollweiber !!! In meinen Lenden rührt sich was ...

Im Ernst: Für mich sind das äußerst attraktive hübsche Frauen !!!

Branka
10.11.2013, 21:18
Ich möchte mir nicht ausmalen was du heute wärst, ohne den Einsatz der vielen mutigen Feministinnen.


Wenn sich Dummheit mit Hochmut paart, ist das eine sehr unerfreuliche Mischung!

Gääääähn........

Cerridwenn
10.11.2013, 21:25
Richtig schöne Vollweiber !!! In meinen Lenden rührt sich was ...

Im Ernst: Für mich sind das äußerst attraktive hübsche Frauen !!!


Etwas anders gewandet würden sie tolle Walküren abgeben. Bei Karlchens Hungerhaken hätten sich die Germanen totgelacht!

Tantalit
10.11.2013, 21:30
Musst du Anatomie lesen!

Das hat mit Anatomie nichts zu tun sondern mit Evolution, Mutationen und anderen Genveränderungen.

Cerridwenn
10.11.2013, 21:39
Das hat mit Anatomie nichts zu tun sondern mit Evolution, Mutationen und anderen Genveränderungen.


Im Anatomiebuch ist nachzulesen wie die Evolution aus den äusseren weiblichen Geschlechtsapparat, den männlichen äusseren Geschlechtsapparat entwickelt hat.

Es ist die gleiche Anatomie vorhanden, mit gleicher Funktion, nur in anderer Form.

Tantalit
10.11.2013, 21:45
Im Anatomiebuch ist nachzulesen wie die Evolution aus den äusseren weiblichen Geschlechtsapparat, den männlichen äusseren Geschlechtsapparat entwickelt hat.

Es ist die gleiche Anatomie vorhanden, mit gleicher Funktion, nur in anderer Form.

Alles klar.

Wie haben sich Frauen eigentlich ohne Männer vermehrt?

Waren das überhaupt Menschen?

Rikimer
10.11.2013, 21:49
Aha, Engel! Die Juden haben doch Engel im Programm, wenn ich mich nicht irre.

Engel sind der falsche Begriff und fuehren zu falschen Schlussfolgerungen. Lies das Buch Henoch u.a. Das gibt Auskunft ueber die Gedankenwelt der Antike. Schade das wir 95% des Wissens der Antike verloren haben.

Cerridwenn
10.11.2013, 22:14
Engel sind der falsche Begriff und fuehren zu falschen Schlussfolgerungen. Lies das Buch Henoch u.a. Das gibt Auskunft ueber die Gedankenwelt der Antike. Schade das wir 95% des Wissens der Antike verloren haben.


Da stimme ich dir zu!

Cerridwenn
10.11.2013, 23:22
Engel sind der falsche Begriff und fuehren zu falschen Schlussfolgerungen. Lies das Buch Henoch u.a. Das gibt Auskunft ueber die Gedankenwelt der Antike. Schade das wir 95% des Wissens der Antike verloren haben.


Mormonen?

Rikimer
11.11.2013, 01:21
Mormonen?

Nein. Schau nach unter hidden or secret archaeology, geometry, history etc. Das behandelt einiges in diese Richtung.

Prometheus
12.11.2013, 14:35
Waren das überhaupt Menschen?

Nein das waren Amöben. Oder zumindest vergleichbares. Bereits frühste Vertreter der Fauna sind in männlich/weiblich eingeteilt. Es ist also absolut müßig über die Ursprünge der Geschlechtsorgane zu diskutieren, die die liegen bekanntermaßen in der Ursuppe.

Cerridwenn
12.11.2013, 18:37
Nein das waren Amöben. Oder zumindest vergleichbares. Bereits frühste Vertreter der Fauna sind in männlich/weiblich eingeteilt. Es ist also absolut müßig über die Ursprünge der Geschlechtsorgane zu diskutieren, die die liegen bekanntermaßen in der Ursuppe.

Der Humangenetiker Rainer Knußmann schreibt: ZITAT: Der Mensch besitzt in jeder Körperzelle 23 verschiedene Chromosomenpaare. Eines ist dafür verantwortlich, ob er Mann oder Frau ist: Das Geschlechtschromosomen-Paar. Bei der Frau sind die Geschlechtschromosomen äusserlich einander gleich, wie das auch für die anderen Chromosomenpaare gilt. Die Geschlechtschromosomen der Frau werden X- Chromosomen genannt. Beim Mann sind die Geschlechtschromosomen verschieden. Das eine sieht aus wie das Geschlechtschromosom der Frau; es ist ein X-chromosom. Das andere Geschlechtschromosom des Mannes ist viel kleiner, nur ein winziger Stummel. das y-Chromosom.
Dies alles ist heute schon längst Schulweisheit, nichts Neues mehr. Erstaunlich aber ist, daß man sich bisher nicht so recht klargemacht hat, wie das y-Chromosom entstanden sein muß. Irgendwann hat eines der beiden Chromosomen eines gleichartigen Paares beträchtliche Teile verloren. So wurde aus einem von zwei X-Chromosomen ein y-Chromosom - ein y-Chromosom als verstümmelter Rest des vollen weiblichen X-Chromospms. In unserer männlich dominierten Welt wollte man freilich keine Notiz davon nehmen, daß der Mann seine Existenz gleichsam einem defekten Frauenchromosom verdankt.
[.....] Die bahnbrechenden Entdeckungen der modernen Wissenschaft enthalten weitere Hinweise darauf, daß jedes menschliche Individium primär weiblich ist. [....]
Das weibliche Bild stellt vielmehr den unmittelbaren im Erbgut festgelegten Bauplan des Menschen dar. [....]
.....dadurch gelöst (die Vielfalt=von mir), daß sie eigens für die Fortpflanzung die Sonderform des männlichen Geschlechts schuf. Das charakterisiert das Wesen des Mannes. Er ist nur ein Ableger der Frau, eine menschliche Sonderform für die Fortpflanzung, den die Frau sich als Luxus leistet. Deshalb stellt auch das weibliche X-Chromosom wohlwollend den Androgen-Rezeptor bereit. Was vergibt sich die Frau schon damit? Sie bleibt dennoch die Quelle des Lebens und von Generation zu Generation der eigentliche, der wahre Mensch. Der Mann ist das sekundäre Geschlecht, aus der "Rippe" der Frau gemacht - genau umgekehrt, als es die Bibel meint!
ZITAT Ende.
Kannst du alles nachlesen und noch viel mehr interessante Erkenntnisse.
Rainer Knußmann - bei wiki.

Don
12.11.2013, 19:43
Der Humangenetiker Rainer Knußmann schreibt: ZITAT: Der Mensch besitzt in jeder Körperzelle 23 verschiedene Chromosomenpaare. Eines ist dafür verantwortlich, ob er Mann oder Frau ist: Das Geschlechtschromosomen-Paar. Bei der Frau sind die Geschlechtschromosomen äusserlich einander gleich, wie das auch für die anderen Chromosomenpaare gilt. Die Geschlechtschromosomen der Frau werden X- Chromosomen genannt. Beim Mann sind die Geschlechtschromosomen verschieden. Das eine sieht aus wie das Geschlechtschromosom der Frau; es ist ein X-chromosom. Das andere Geschlechtschromosom des Mannes ist viel kleiner, nur ein winziger Stummel. das y-Chromosom.
Dies alles ist heute schon längst Schulweisheit, nichts Neues mehr. Erstaunlich aber ist, daß man sich bisher nicht so recht klargemacht hat, wie das y-Chromosom entstanden sein muß. Irgendwann hat eines der beiden Chromosomen eines gleichartigen Paares beträchtliche Teile verloren. So wurde aus einem von zwei X-Chromosomen ein y-Chromosom - ein y-Chromosom als verstümmelter Rest des vollen weiblichen X-Chromospms. In unserer männlich dominierten Welt wollte man freilich keine Notiz davon nehmen, daß der Mann seine Existenz gleichsam einem defekten Frauenchromosom verdankt.
[.....] Die bahnbrechenden Entdeckungen der modernen Wissenschaft enthalten weitere Hinweise darauf, daß jedes menschliche Individium primär weiblich ist. [....]
Das weibliche Bild stellt vielmehr den unmittelbaren im Erbgut festgelegten Bauplan des Menschen dar. [....]
.....dadurch gelöst (die Vielfalt=von mir), daß sie eigens für die Fortpflanzung die Sonderform des männlichen Geschlechts schuf. Das charakterisiert das Wesen des Mannes. Er ist nur ein Ableger der Frau, eine menschliche Sonderform für die Fortpflanzung, den die Frau sich als Luxus leistet. Deshalb stellt auch das weibliche X-Chromosom wohlwollend den Androgen-Rezeptor bereit. Was vergibt sich die Frau schon damit? Sie bleibt dennoch die Quelle des Lebens und von Generation zu Generation der eigentliche, der wahre Mensch. Der Mann ist das sekundäre Geschlecht, aus der "Rippe" der Frau gemacht - genau umgekehrt, als es die Bibel meint!
ZITAT Ende.
Kannst du alles nachlesen und noch viel mehr interessante Erkenntnisse.
Rainer Knußmann - bei wiki.

Du solltest nicht mit esoterischem Unfug an wissenschaftliche Themengebiete herangehen.

Kaaskopp
12.11.2013, 19:44
Der Humangenetiker Rainer Knußmann schreibt: ZITAT: Der Mensch besitzt in jeder Körperzelle 23 verschiedene Chromosomenpaare. Eines ist dafür verantwortlich, ob er Mann oder Frau ist: Das Geschlechtschromosomen-Paar. Bei der Frau sind die Geschlechtschromosomen äusserlich einander gleich, wie das auch für die anderen Chromosomenpaare gilt. Die Geschlechtschromosomen der Frau werden X- Chromosomen genannt. Beim Mann sind die Geschlechtschromosomen verschieden. Das eine sieht aus wie das Geschlechtschromosom der Frau; es ist ein X-chromosom. Das andere Geschlechtschromosom des Mannes ist viel kleiner, nur ein winziger Stummel. das y-Chromosom.
Dies alles ist heute schon längst Schulweisheit, nichts Neues mehr. Erstaunlich aber ist, daß man sich bisher nicht so recht klargemacht hat, wie das y-Chromosom entstanden sein muß. Irgendwann hat eines der beiden Chromosomen eines gleichartigen Paares beträchtliche Teile verloren. So wurde aus einem von zwei X-Chromosomen ein y-Chromosom - ein y-Chromosom als verstümmelter Rest des vollen weiblichen X-Chromospms. In unserer männlich dominierten Welt wollte man freilich keine Notiz davon nehmen, daß der Mann seine Existenz gleichsam einem defekten Frauenchromosom verdankt.
[.....] Die bahnbrechenden Entdeckungen der modernen Wissenschaft enthalten weitere Hinweise darauf, daß jedes menschliche Individium primär weiblich ist. [....]
Das weibliche Bild stellt vielmehr den unmittelbaren im Erbgut festgelegten Bauplan des Menschen dar. [....]
.....dadurch gelöst (die Vielfalt=von mir), daß sie eigens für die Fortpflanzung die Sonderform des männlichen Geschlechts schuf. Das charakterisiert das Wesen des Mannes. Er ist nur ein Ableger der Frau, eine menschliche Sonderform für die Fortpflanzung, den die Frau sich als Luxus leistet. Deshalb stellt auch das weibliche X-Chromosom wohlwollend den Androgen-Rezeptor bereit. Was vergibt sich die Frau schon damit? Sie bleibt dennoch die Quelle des Lebens und von Generation zu Generation der eigentliche, der wahre Mensch. Der Mann ist das sekundäre Geschlecht, aus der "Rippe" der Frau gemacht - genau umgekehrt, als es die Bibel meint!
ZITAT Ende.
Kannst du alles nachlesen und noch viel mehr interessante Erkenntnisse.
Rainer Knußmann - bei wiki.

bist du lesbisch?

Cerridwenn
12.11.2013, 20:15
Du solltest nicht mit esoterischem Unfug an wissenschaftliche Themengebiete herangehen.



Du solltest dich informieren, bevor du Unfug schreibst!

Cerridwenn
12.11.2013, 20:16
bist du lesbisch?


Du solltest dich informieren, bevor du Unfug schreibst!

Kaaskopp
12.11.2013, 21:58
Du solltest dich informieren, bevor du Unfug schreibst!

woher soll ich wissen, ob du eine perverse leckschwester bist? da hab ich halt gefragt.

Cerridwenn
12.11.2013, 22:03
woher soll ich wissen, ob du eine perverse leckschwester bist? da hab ich halt gefragt.


Du bist einfach nur dumm! Laß es sein! Du wirst hier ein paar passende Kumpel finden.

Kaaskopp
12.11.2013, 22:05
Du bist einfach nur dumm! Laß es sein! Du wirst hier ein paar passende Kumpel finden.

das sagt ja die richtige. du bist nicht gerade die hellste kerze auf der torte.

Cerridwenn
12.11.2013, 22:14
das sagt ja die richtige. du bist nicht gerade die hellste kerze auf der torte.

Du bist noch neu hier und reißt das Maul gewaltig auf.
Alles was du schreibst, habe ich von Männchen deiner Schlichtheit hier schon so oft gehört, dass ich mich nur noch langweile und ich langweile mich sehr ungern!!!

Kaaskopp
12.11.2013, 22:17
Du bist noch neu hier und reißt das Maul gewaltig auf.
Alles was du schreibst, habe ich von Männchen deiner Schlichtheit hier schon so oft gehört, dass ich mich nur noch langweile und ich langweile mich sehr ungern!!!

ich habe nur was gefragt. scheint, du bist selbst zu blöd, beiträge zu verstehen.

Prometheus
13.11.2013, 16:06
[...]Kannst du alles nachlesen und noch viel mehr interessante Erkenntnisse.
Rainer Knußmann - bei wiki.

Das ist eben deshalb Käse weil es suggerieren soll, es hätte zuvor Frauen ohne Männer gegeben. Das hier als verstümmelt bezeichnete Y-Chromosom entstand wohl bei der Entwicklung "zweihäusiger" Fauna. Und es gab nie eine Menschen ohne Träger des männlichen Geschlechtschromosoms und darauf kommt es an. Deshalb ist es desinformierend was der Herr da von sich gibt. Schon allein die benutzte hasserfüllte Sprache zeigt welchen Geistes Kind er war oder ist. Das ist keine wissenschaftliche Sprache, sondern tendenziöse Polemik.
Und von einem weiblichen Grundbild zu sprechen ist ebenfalls inkorrekt. Viel eher ist von einem Grundmenschen zu sprechen. Das Geschlecht wird ausschließlich über das letzte Chromosom definiert.

Aber das du ausgerechnet diesen Antiwissenschaftler zitierst spricht zugegeben nicht unbedingt für dich.

Don
13.11.2013, 18:22
Du solltest dich informieren, bevor du Unfug schreibst!

Ich baute bereits mein Abi im mathematisch-naturwissenschaftlichenZweig und nicht auf der Waldorfschule.
Geh deinen Namen tanzen.

Praetorianer
13.11.2013, 18:42
Ich baute bereits mein Abi im mathematisch-naturwissenschaftlichenZweig und nicht auf der Waldorfschule.
Geh deinen Namen tanzen.

Ihr Problem ist einfach, dass sie nicht die richtige Blutgruppendiät hält und vermutlich über einer Wasserader schläft, das müsste man auspendeln. Die Tarotkarten zeigen aber nichts Gutes, laut meinen hier droht ihr das Schicksal, sich bei einem Vaginamonolog selbst zu Tode zu langweilen.

Don
13.11.2013, 18:46
Ihr Problem ist einfach, dass sie nicht die richtige Blutgruppendiät hält und vermutlich über einer Wasserader schläft, das müsste man auspendeln. Die Tarotkarten zeigen aber nichts Gutes, laut meinen hier droht ihr das Schicksal, sich bei einem Vaginamonolog selbst zu Tode zu langweilen.

Während sie genfreie Tomaten lutscht.

Praetorianer
13.11.2013, 18:59
Während sie genfreie Tomaten lutscht.

Auch das kann in der Katastrophe enden. Nach der Blutgruppenidentität nach Peter J. D’Adamo können Tomaten dich umbringen, wenn du dafür nicht die richtige Blutgruppe hast, weil dein Blut durch Lektine verklumpt. Aber die patriarchalen Strukturen halten diese Theorie geheim, damit zum egoistischen Nutzen einiger weniger Männer unzählige Frauen falsche Nahrungsmittel kaufen. Und Cerridwenn fällt voll drauf rein, anstatt sich mal über die heilkundlich erforschte Blutgruppentheorie (http://www.paracelsus.de/map/ort78/hausarbeit_wilmeroth.pdf) zu informieren und dementsprechend ihre Ernährung umzustellen.

Ich gehe mich jetzt aber erst einmal selbst geisseln, um schlechtes Karma aus meinem vorigen Leben als Heiratsschwindler abzuarbeiten.

Cerridwenn
13.11.2013, 19:40
Das ist eben deshalb Käse weil es suggerieren soll, es hätte zuvor Frauen ohne Männer gegeben. Das hier als verstümmelt bezeichnete Y-Chromosom entstand wohl bei der Entwicklung "zweihäusiger" Fauna. Und es gab nie eine Menschen ohne Träger des männlichen Geschlechtschromosoms und darauf kommt es an. Deshalb ist es desinformierend was der Herr da von sich gibt. Schon allein die benutzte hasserfüllte Sprache zeigt welchen Geistes Kind er war oder ist. Das ist keine wissenschaftliche Sprache, sondern tendenziöse Polemik.
Und von einem weiblichen Grundbild zu sprechen ist ebenfalls inkorrekt. Viel eher ist von einem Grundmenschen zu sprechen. Das Geschlecht wird ausschließlich über das letzte Chromosom definiert.

Aber das du ausgerechnet diesen Antiwissenschaftler zitierst spricht zugegeben nicht unbedingt für dich.


Rainer Knußmann (wiki) ist Professor für Humanbiologie und langjähriger Direktor des anthropologischen Instituts der Universität Hamburg. ZITAT Ende

Meinst du wirklich, dass sich die Stadt Hamburg viele Jahre einen Antiwissenschaftler geleistet hat?
Die Kritik an seiner Arbeit, gilt seinen Erkenntnissen zu "Rassen".
Das Buch aus dem ich zitiert habe, ist vor Jahren im "Stern" veröffentlicht worden und zu diesem Zweck auch geschrieben worden.
Es sollte provozieren und die Menschen auf den neusten Stand der Wissenschaft bringen, schreibt er im Vorwort.
Mir sind keine Widersprüche von Wissenschaftlern bekannt.
Von Hass kann keine Rede sein, das Buch ist in einem eher witzigen Stil geschrieben.

Cerridwenn
13.11.2013, 19:48
Ich baute bereits mein Abi im mathematisch-naturwissenschaftlichenZweig und nicht auf der Waldorfschule.
Geh deinen Namen tanzen.



Schön für dich! Das macht dich aber noch lange nicht zum von göttlicher Allwissenheit erfüllten User! :fizeig:

Praetorianer
13.11.2013, 21:43
Schön für dich! Das macht dich aber noch lange nicht zum von göttlicher Allwissenheit erfüllten User! :fizeig:

Er ist im Gegenteil ein absoluter Ignorant, so einer der glatt noch behaupten würde, dass Elvis tot sei.

Cerridwenn
13.11.2013, 21:55
Er ist im Gegenteil ein absoluter Ignorant, so einer der glatt noch behaupten würde, dass Elvis tot sei.


Diese Blasphemie traue ich ihm zu!

Praetorianer
14.11.2013, 10:26
Diese Blasphemie traue ich ihm zu!

Er hat mir schon die Sache mit dem Ufo in meinem Garten nicht geglaubt.

dirty_mind
14.11.2013, 13:09
Der Humangenetiker Rainer Knußmann schreibt

rassistischen Unfug und befürwortet die Eugenik.

Aktueller wissenschaftlicher Rassismus in der Neuen Rechten am Beispiel der Zeitschrift „Neue Anthropologie“


http://www.hilfsschule-im-nationalsozialismus.de/seite-45.html

Auch in der Wissenschaft tauchen immer wieder rassistische Züge auf, so z.B. am Institut für Humanbiologie der Universität Hamburg unter dem (inzwischen emeritierten) Direktor Rainer Knußmann, wo bis in die jüngste Zeit Vorlesungen zur ‚Rassekunde des Menschen‘ stattfanden (vgl. zu dieser Debatte: AG gegen Rassekunde). Diese biologistische Kontinuität findet große Zustimmung innerhalb der Neuen Rechten in der BRD. Anhand des Beispiels der Zeitschrift „Neue Anthropologie“[92] soll die Kontinuität von faschistisch geprägten Denkweisen in der Biologie, speziell der Eugenik aufgezeigt werden. Die „Neue Anthropologie“ befindet sich in kompletter Auflage vom 1. Jahrgang 1973 bis zum 19. Jahrgang 1991 in der Bibliothek des Institutes für Humanbiologie, wobei erst 1990/91 handschriftliche Vermerke auf den Deckblättern wie „gratis“, „abbestellt“ oder „ohne Aufforderung zugesandt“, vermutlich von Knußmann selbst, zu finden sind. Ein Schild mit der Aussage der Distanzierung des Institutes von solcher Art Literatur wurde erst 1990 nach Protesten von Seiten Studierender angebracht (vgl. ebd., S. 55).[93]
Bei der Lektüre der „Neuen Anthropologie“ ist die gedankliche Nähe zu jenen Rassenhygienikern, die 1933 die Machtübernahme der Nazis begeistert aufnahmen bzw. zu Hitler selber, auffallend.
Anhand einiger Beispiele aus einzelnen Beiträgen soll dies nun dargestellt werden.
[...]
Knußmanns Passagen über die „geographische Differenzierung des Menschen“: „(...) die Psyche auch eine rassische Variabilität besitzt.
Dies wird hinsichtlich der Intelligenz näher ausgeführt, wobei die für und gegen die These, daß Negriden erbbedingt geringere Intelligenz haben, entsprechenden Umstände erwähnt werden (...)

an einer Stelle erwähnt [Knußmann], daß generell helle (allerdings nicht höchster Helligkeitsgrad) Augenfarbe und hohe Intelligenz korreliert sind, und auch darlegt,
daß skandinavische Kinder gegenüber solche jüdischer Abstammung [!!] bessere Leistungen in der Raumorientierung und Koordination von Sinneswahrnehmengen und Bewegungen erzielen,
während sie ihnen in sprachlichen Leistungen unterlegen waren (...)“ (NA §/82). Rieger bedauert allerdings, dass Knußmann keine „wissenschaftlichen“ Argumente für die Unterbindung von „Rassenmischungen“ sehen würde.[95]
[...]


http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Wilhelm_J%C3%BCrgens
Hans Wilhelm Jürgens, Rainer Knußmann und Hubert Walter, die gemeinsam mit Peter Emil Becker am Handbuch der Humangenetik mitarbeiteten, werden als „in die wissenschaftliche Kontinuität ihrer älteren Mentoren aus dem Dritten Reich eingebunden“ beschrieben.[10] Jürgens wird zugleich als „eugenischer Anthropologe“ bezeichnet.[10]


Rassisten und Eugenikbefürworter, diese Art Wissenschaftler passt haargenau in das Arsenal des Feminismus und gibt Hinweise
auf den totalitären, faschistischen Charakter dieser Ideologie.

Svenska
14.11.2013, 13:12
ekelhaft. wie kann man sich so gehen lassen.

Löwe
14.11.2013, 13:30
Er ist im Gegenteil ein absoluter Ignorant, so einer der glatt noch behaupten würde, dass Elvis tot sei.

Elvis lebt, er riecht zwar schon etwas streng, aber er lebt.:exorzist:

Prometheus
14.11.2013, 14:57
Rainer Knußmann (wiki) ist Professor für Humanbiologie und langjähriger Direktor des anthropologischen Instituts der Universität Hamburg. ZITAT Ende

Erstes steht da "war" und nicht "ist", was bedeutet dass er schon lange ausgemustert ist.


Meinst du wirklich, dass sich die Stadt Hamburg viele Jahre einen Antiwissenschaftler geleistet hat?

Zweitens sind die deutschen Universitäten ohnehin teilweise ideologisch "verseucht". Es gibt ein Gros an durchaus ehrenwerten objektiven ergebnisorientierten Forschern und einen anderen Teil an vorgabeorientierten "Forschern", die lediglich finden was sie finden wollten.
So mag es durchaus richtig sein, dass die Geschlechtsbildung bei Urlebensformen (die evolutionär unterhalb der Schnecke liegen) sich aus einer Mutation heraus entwickelt hat, das bestreitet auch niemand, aber was Knußmann spricht ist eben nicht das. Zunächst suggeriert er dies sei eine Entwicklung beim Menschen und dann tut er so als hätte diese vorzeitliche Entwicklung irgendwas mit dem Menschen zu tun das.


Es sollte provozieren und die Menschen auf den neusten Stand der Wissenschaft bringen, schreibt er im Vorwort.
Mir sind keine Widersprüche von Wissenschaftlern bekannt.

Provokation ist kein Grund Männer als verkrüppelte Version der Frau zu bezeichnen, da es sachlich schlicht und ergreifend Blödsinn ist. Durch seinen polemischen Stil verfälscht er die wenigen wissenschaftlichen Erkenntnisse die noch dahinter stehen.


Von Hass kann keine Rede sein, das Buch ist in einem eher witzigen Stil geschrieben.

Witzig vielleicht für jemandem mit menschenverachtendem Humor. Ich lache ja auch nicht wenn Frauen von irgendwelchen Trotteln als Untermenschen dargestellt werden.

Cerridwenn
14.11.2013, 20:28
Er hat mir schon die Sache mit dem Ufo in meinem Garten nicht geglaubt.


Dir nicht zu glauben, würde ich auch unter Blasphemie einreihen.

Das Land hat fünf Weise, wenn sie auch nur für die Wirtschaft zuständig sind.
Das Forum hat schon zwei, dich und Don!

Cerridwenn
14.11.2013, 20:40
Erstes steht da "war" und nicht "ist", was bedeutet dass er schon lange ausgemustert ist.



Zweitens sind die deutschen Universitäten ohnehin teilweise ideologisch "verseucht". Es gibt ein Gros an durchaus ehrenwerten objektiven ergebnisorientierten Forschern und einen anderen Teil an vorgabeorientierten "Forschern", die lediglich finden was sie finden wollten.
So mag es durchaus richtig sein, dass die Geschlechtsbildung bei Urlebensformen (die evolutionär unterhalb der Schnecke liegen) sich aus einer Mutation heraus entwickelt hat, das bestreitet auch niemand, aber was Knußmann spricht ist eben nicht das. Zunächst suggeriert er dies sei eine Entwicklung beim Menschen und dann tut er so als hätte diese vorzeitliche Entwicklung irgendwas mit dem Menschen zu tun das.



Provokation ist kein Grund Männer als verkrüppelte Version der Frau zu bezeichnen, da es sachlich schlicht und ergreifend Blödsinn ist. Durch seinen polemischen Stil verfälscht er die wenigen wissenschaftlichen Erkenntnisse die noch dahinter stehen.



Witzig vielleicht für jemandem mit menschenverachtendem Humor. Ich lache ja auch nicht wenn Frauen von irgendwelchen Trotteln als Untermenschen dargestellt werden.

Von einem Arzt aus meinem Bekanntenkreis hörte ich die gleiche Interpretation. Der männliche Fortpflanzungsapparat ist von der Evolution dem weiblichen Fortpflanzungsapparat nachempfunden. Wie ich schon schrieb. Vielleicht war der auch auf einer "verseuchten" Universität. :)

Prometheus
14.11.2013, 21:03
Von einem Arzt aus meinem Bekanntenkreis hörte ich die gleiche Interpretation. Der männliche Fortpflanzungsapparat ist von der Evolution dem weiblichen Fortpflanzungsapparat nachempfunden. Wie ich schon schrieb. Vielleicht war der auch auf einer "verseuchten" Universität. :)

Worauf willst du eigentlich hinaus, welche Erkenntnis liefert dir das?

Das hat alles aber nichts mit den konkreten Äußerungen Knußmanns zu tun, die ich hier kritisiere.

Mal als Beispiel aus dem Wikipediaartikel:

"Der Mann blieb immer Affenpascha, immer Affe. Die Frau dagegen ist der wahre Mensch, und sie bietet auch das Bild des künftigen Menschen."

Solche Aussagen haben eben nichts mit der auch von mir bereits erwähnten und unbestrittenen ursprünglichen Mutation (auf sehr niederer Evolutionsstufe) zu tun. Es gab nie eine Menschheit ohne Mann und Frau. Und die Fortentwicklung des männlichen Geschlechts allgemein hat sich über die Jahrmilliarden ebenso ausdifferenziert wie das weibliche. Wie gesagt, wenn man zum Zeitpunkt der Ausformung der Geschlechter geht, wird man vor einer Kreatur stehen, die entwicklungstechnisch noch weit unter dem Stand einer Meeresschnecke liegt.
Das ist unbestreitbarer Konsens. Doch das hat überhaupt keinen Bezug zum heutigen Menschen. Und wer wie im Zitat solche banalen Erkenntnisse hernimmt, daraus unsachliche Konstrukte schafft und diese auch noch in verzerrender Weise darstellt, bloß um irgendeine absurde Rechfertigung für den Überlegenheitsdünkel mancher Frauen zu finden, kann man doch nicht ernsthaft noch Wissenschaftlichkeit zugestehen. Der Typ ist ein knallharter Ideologe und meines Ermessens nach ein gewaltiger Schwachkopf. Eine Menschheit die den "Mann überwindet", löscht sich selbst aus. Auch das ist eine völlig banale Erkenntnis.

Cerridwenn
14.11.2013, 21:16
rassistischen Unfug und befürwortet die Eugenik.

Aktueller wissenschaftlicher Rassismus in der Neuen Rechten am Beispiel der Zeitschrift „Neue Anthropologie“






Rassisten und Eugenikbefürworter, diese Art Wissenschaftler passt haargenau in das Arsenal des Feminismus und gibt Hinweise
auf den totalitären, faschistischen Charakter dieser Ideologie.


Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass Rainer Knußmanns Rassentheorie kritisiert wird. Damit sagst du mir nichts neues.
Rassentheorien interessieren mich nicht und sind nicht mein Thema.

Mich interessieren nur seine genetischen Erkenntnisse und denen ist bisher nirgends widersprochen worden. Mir ist nichts bekannt. Du kannst gerne mit Quellenangabe die Unrichtigkeit von R. Knußmanns Erkenntnissen oder Feststellungen zu diesem!!! Thema beweisen!
Was mir aber bekannt ist, dass Autor/innen die unerwünschte Themen propagieren, aufklärend wirken und nachlesbar machen, oft in die ach so sehr beliebte Naziecke geschoben oder anders diffamiert werden.
Siehe Karlheinz Deschner.

Deine konstruierte und an den Haaren herbeigezogene Verbindung zwischen faschistischer Ideologie und Feminismus kannst du dir...... schieben!

Praetorianer
15.11.2013, 13:03
Dir nicht zu glauben, würde ich auch unter Blasphemie einreihen.

Das Land hat fünf Weise, wenn sie auch nur für die Wirtschaft zuständig sind.
Das Forum hat schon zwei, dich und Don!

Intellektuelles Format sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Cerridwenn
15.11.2013, 16:38
Intellektuelles Format sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Du musst es ja wissen. Du schreibst immer aus der Froschperspektive!

Trashcansinatra
15.11.2013, 21:19
Intellektuelles Format sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Wer unten ist, der darf ja auch arrogant sein - solange sich die Frau, die auf dem besten Stück des Mannes sitzt, nicht anständig bewegt.:D

Praetorianer
16.11.2013, 09:33
Du musst es ja wissen. Du schreibst immer aus der Froschperspektive!

Über dich aus der Vogelperspektive.

Cerridwenn
16.11.2013, 17:49
Über dich aus der Vogelperspektive.

Zu mehr als einem fliegenden Fisch bringst du es nicht!