PDA

Vollständige Version anzeigen : Rente mit 69 im Gespräch



Mutti
29.10.2013, 18:06
http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_66246820/fuer-jedes-jahr-mehr-leben-acht-monate-laenger-arbeiten.html

Dümmer gehts nimmer, während man zeitgleich die ganze Welt hier einladen tut, Zigeuner aus Balkan und Rumänien und anderes Gesox - lassen wir heir unsere Rentner hungern und betrügen die Arbeitnehmer um die Früchte ihrer Arbeit.

Es wird Zeit liebe Bürger, dass wir Wähler mal der Merkel unser "Vertrauen" aussprechen....

Pius12
29.10.2013, 18:06
Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD

Mutti
29.10.2013, 18:09
Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD

scheinbar wurden weder deine gebete noch deine wählerstimme gehört und gezählt...

Patriotistin
29.10.2013, 18:13
http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_66246820/fuer-jedes-jahr-mehr-leben-acht-monate-laenger-arbeiten.html

Dümmer gehts nimmer, während man zeitgleich die ganze Welt hier einladen tut, Zigeuner aus Balkan und Rumänien und anderes Gesox - lassen wir heir unsere Rentner hungern und betrügen die Arbeitnehmer um die Früchte ihrer Arbeit.

Es wird Zeit liebe Bürger, dass wir Wähler mal der Merkel unser "Vertrauen" aussprechen....

Ach ja 69 hört sich besser an als 70 stimmt:kotz:

Patriotistin
29.10.2013, 18:15
Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD

Komisch ich hab die alte Spinnatwachtel auch nicht gewählt..wer war das den überhaupt ???

Skaramanga
29.10.2013, 18:16
Komisch ich hab die alte Spinnatwachtel auch nicht gewählt..wer war das den überhaupt ???

Der Wahlcomputer.

Pius12
29.10.2013, 18:16
Komisch ich hab die alte Spinnatwachtel auch nicht gewählt..wer war das den überhaupt ???

Ich kenne leider ein paar verirrte Schafe, die Frau Merkel gewählt haben , als angebliches kleineres Übel.

Xarrion
29.10.2013, 18:18
Ach ja 69 hört sich besser an als 70 stimmt:kotz:

Ich bin für die Rente mit 79! Für Beamte zumindest.
Für die wirklich arbeitende Bevölkerung sollte je nach Beruf spätestens mit 63 der Rentenbezug möglich sein.

Patriotistin
29.10.2013, 18:19
Ich kenne leider ein paar verirrte Schafe, die Frau Merkel gewählt haben , als angebliches kleineres Übel.

Bitte was, kleineres Übel.??? Sind die so saublöde oder tun die nur so :hd:

Patriotistin
29.10.2013, 18:20
Ich bin für die Rente mit 79! Für Beamte zumindest.
Für die wirklich arbeitende Bevölkerung sollte je nach Beruf spätestens mit 63 der Rentenbezug möglich sein.

:dg: vollste Zustimmung....

Pius12
29.10.2013, 18:20
Bitte was, kleineres Übel.??? Sind die so saublöde oder tun die nur so :hd:

Das habe ich ihnen auch gesagt, die CDU - mit dem Halbmond im Namen ist für Katholiken nicht mehr wählbar

Volker
29.10.2013, 18:21
Ich kenne leider ein paar verirrte Schafe, die Frau Merkel gewählt haben , als angebliches kleineres Übel.

Aber son kurzen Rechtschreiblehrgang könnte Dir auch nicht schaden, hast ihn schon entdeckt, den Flüchtigkeitsfehler ? :haha:

Patriotistin
29.10.2013, 18:21
Der Wahlcomputer.

Jupp glaub der hat 100% der kreuze korrigiert:auro:

kotzfisch
29.10.2013, 18:21
Komisch ich hab die alte Spinnatwachtel auch nicht gewählt..wer war das den überhaupt ???

Die Bundestagshuren bekanntlich- Du wählst sie nicht.

Patriotistin
29.10.2013, 18:23
Das habe ich ihnen auch gesagt, die CDU - mit dem Halbmond im Namen ist für Katholiken nicht mehr wählbar

Und die antwort ??...vielleicht*das ist doch garnicht alles so wie es ausschaut ??*

Pius12
29.10.2013, 18:25
Aber son kurzen Rechtschreiblehrgang könnte Dir auch nicht schaden, hast ihn schon entdeckt, den Flüchtigkeitsfehler ? :haha:

Es kann sein das sich der Flüchtigkeitsteufel einschleicht, denn ich mache nebenher auch noch andere Schriftarbeiten und dann lässt halt doch die Konzentration nach. aber wenn dich diese Formalien glücklich machen, dann freue ich mich mit dir.

Stanley_Beamish
29.10.2013, 18:25
Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD

Wann und wo hat sich denn einer aus deren Parteiführung zum Renteneintrittsalter geäußert? Im Wahlprogramm lese ich jedenfalls dazu nichts.

Rocko
29.10.2013, 18:26
Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.

Pius12
29.10.2013, 18:28
Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.

Sehe ich auch so, nur über die Höhe müsste dann neu debattieren.

Mutti
29.10.2013, 18:29
Ich bin für die Rente mit 79! Für Beamte zumindest.
Für die wirklich arbeitende Bevölkerung sollte je nach Beruf spätestens mit 63 der Rentenbezug möglich sein.

Es gab Zeiten, da konnte man ab 50 in die Frührente gehen und der durchschnitt ging zwischen 55 und 60 in Rente.....

Ich bin fair und würde sagen, Rente mit 60 und Frührente ab 55 Jahren, - allerdings sollten dann schneller unsere Jugendlichen in Berufsausbildung, Studium und Arbeit kommen...Es gibt da aber ein kleines Problem:

- Es fehlen berufliche Ausbildungsplätze in den Betrieben, nur 30 Prozent bilden aus und bei vielen mittelständlern die sozial ignorant geworden sind und denen es an Patriotismus mangelt, fehlt es an der Bereitschaft junge Menschen beruflich auszubilden.
- unsere staatlichen Betriebe , Verwaltungen und Behörden haben weniger Personal eingestellt und weniger ausgebildet, so dass u.a bei der Polizei stellen gestrichen worden sind, der Bundesgrenzschutz aufgelöst worden ist, man die Verwaltungen verschlankt hat, und unsere öffentlichen Betriebe die einst für die Strom, Gas und Wasserversorgung zuständig waren privatisiert bzw veräussert hat. Desweiteren gibt es Personalbedarf bei der Post und bei der Bahn, die meines erachtens wie in der Schweiz wieder in öffentliche Hand gehört ohne diese Privatisierungs und LiberalisierungsIdiologie.

- Bildungsbereich ist eine Katastrophe, zuviele Migranten , einzige Lösung: mehr christliche Schulen unterstützen, damit die Islamischen Schüler draussen bleiben, da gibt es eine höhere Deutsch Quote und so kann wieder der normale Volksschulabschluss wieder einen hohen Stellenwert haben, und die Jugenlichen werden nicht verblödet sondern richtig ausbildungsfähig gemacht.

- Abitur sollte wie üblich nach 13 jahren statt nach 12 Jahren machen, es nützt niemanden eine SchmalspurSchule die auf ZickZack fährt, lieber länger Zeit dafür bessere Qualität in der Lehre.

- Studium, ich mag diese NC Klausel nicht, das ist nur zwei Klassen Studium die reichen Klagen sich ein und die armen bleiben vor dem Studium verschont denen bleibt nur eine duale Berufsausbildung und mein Lehrer sagte, wer Abitur hat, dem steht kein Berufsausbildungsverhältnis zu, weil dieser den anderen den Platz weg nehmen würde, Abitur soll zum Zwecke eines Studiums gedacht sein und nicht den Realschulsabschluss ersetzen.

- Arbeitsplatzgarantie, die Sache mit der Mini, Midi und MaxiJob Scheisse kotzt mich an, Leiharbeit und Zeitarbeit und wie das alles gehört, muss abgschafft werden, diese Schröderperversion brauchen wir nicht, - wenn wir alle eine stabile Wirtschaft und ein starkes Land haben wollen, müssen wir die mittelschicht stärken und die normalen Leute und die Jugend auch in ihrem Schaffen belohnen und nicht versklaven..... so wird das ganze mit der Rente in die Hose gehen, wenn wir die Wirtschaft durch das Virus Neoliberalismus und Judaismus walten und schalten lassen.

Wenn wir erstmal solche Probleme zerstören können, dann haben wir wieder Frieden und Gerechtigkeit im Land.

Ruepel
29.10.2013, 18:35
Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD

Ich auch,für ne Kiste Salvator.

Rocko
29.10.2013, 18:35
Sehe ich auch so, nur über die Höhe müsste dann neu debattieren.

Wozu? Die Höhe der Mindestrente wird an den Sozialhilfesatz gebunden, d.h. wer sein ganzes Leben nicht arbeitet oder nicht einzahlt, der bekommt hinterher auch nur den Sozialhilfesatz!
Den Rest hat der Arbeitnehmer selbst zu regeln, d.h. er bekommt seinen RV-Satz aufs Konto bezahlt und kann dann entscheiden, wie er in Sachen weiterführender Altersvorsorge verfährt. (Also unters Kopfkissen packen, Anlegen, in eine Lebensversicherung investieren, oder in Aktien...).
Er kann die Kohle auch auf den Kopf hauen, allerdings bleibt es dann beim Mindestsatz im Alter!

Algebra
29.10.2013, 18:36
Irgendwann kommt auch noch die Rente mit 80.
Am Krückstock noch zur Maloche humpeln.
Ich sehe auch immer mehr Gebrechliche, die arbeiten. So richtig alte, verbrauchte Leute,
die längst ihren Ruhestand genießen sollten.

Aber es muss eben Geld rangeschafft werden für die notleidenden Banken; und die Rentenkassen sind geplündert.

Volker
29.10.2013, 18:39
Es kann sein das sich der Flüchtigkeitsteufel einschleicht, denn ich mache nebenher auch noch andere Schriftarbeiten und dann lässt halt doch die Konzentration nach. aber wenn dich diese Formalien glücklich machen, dann freue ich mich mit dir.

Geht mir doch genauso, wollte doch nur mal was sagen, okay :?:

Volker
29.10.2013, 18:41
Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.

Bei mir hat man schon in diesem Jahr mit der Abschaffung begonnen - 0,25 % Rentenerhöhung fürs Jahr, das auch noch in Brutto ! :haha:

Mutti
29.10.2013, 18:47
Irgendwann kommt auch noch die Rente mit 80.
Am Krückstock noch zur Maloche humpeln.
Ich sehe auch immer mehr Gebrechliche, die arbeiten. So richtig alte, verbrauchte Leute,
die längst ihren Ruhestand genießen sollten.

Aber es muss eben Geld rangeschafft werden für die notleidenden Banken; und die Rentenkassen sind geplündert.

Nein - für Zigeuner , Diebe und Migranten aus Afrika und Islamisten und Kinderschänder wie Cohn Bendit und C.Roth und K. Göring Eckhart und Co....

von den Judenbanken mal abgesehen.

zitronenclan
13.11.2013, 19:59
Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.

Es gibt andere Möglichkeiten, z.B. das Schweizer System.
Früher hätten uns das die Schweizer nicht vormachen müssen, Deutschland hätte es längst vor ihnen gehabt.
Private Vorsorge haut für Arbeiter nicht hin. Versicherungen und Banken können im laufe von Jahrzehnten Pleite gehen. Dann ist das Vorsorgegeld futsch.
Momentan erwirtschaften Versicherungen da Niedrigzins nur sehr wenig und es sieht nicht danach aus, als würde sich das bald ändern.

Stanley_Beamish
13.11.2013, 20:47
Ich habe Frau Merkel nicht gewählt, sondern die AfD

Wie sehen denn die Rentenpläne der AfD aus? Außer Platitüden wie


Deutschland hat zu wenig Kinder. Renten- und Krankenversicherung stehen deshalb auf tönernen Füßen. Deutschland muss kinder- und familienfreundlicher werden.


habe ich von denen auch noch nichts Gescheites zu dem Thema gelesen.

https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

detti
13.11.2013, 20:58
Ach ja 69 hört sich besser an als 70 stimmt:kotz:

Wenn das mit der Erhöhung des Rentenalters so weiter geht,
werden die mich auch noch ins Berufsleben integrieren.
Ich würde auch gerne wieder schuften damit die noch mehr Zigeuner und andere
Sozialabzocker ins Land holen können.
Das ist nicht mehr mein Deutschland !

Hay
13.11.2013, 22:08
http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_66246820/fuer-jedes-jahr-mehr-leben-acht-monate-laenger-arbeiten.html

Dümmer gehts nimmer, während man zeitgleich die ganze Welt hier einladen tut, Zigeuner aus Balkan und Rumänien und anderes Gesox - lassen wir heir unsere Rentner hungern und betrügen die Arbeitnehmer um die Früchte ihrer Arbeit.

Es wird Zeit liebe Bürger, dass wir Wähler mal der Merkel unser "Vertrauen" aussprechen....

Statt Rente mit 69 kann man auch sagen: Arbeiten bis zum Umfallen!

Senator74
13.11.2013, 22:13
Statt Rente mit 69 kann man auch sagen: Arbeiten bis zum Umfallen!

Das ist der gedachte Hintergrund, aber die Politik verkauft es streichelweich, damit keiner einen Schock erleidet...geht alles HUMAN über die Bühne!!:D

Senator74
13.11.2013, 22:16
Irgendwann kommt auch noch die Rente mit 80.
Am Krückstock noch zur Maloche humpeln.
Ich sehe auch immer mehr Gebrechliche, die arbeiten. So richtig alte, verbrauchte Leute,
die längst ihren Ruhestand genießen sollten.

Aber es muss eben Geld rangeschafft werden für die notleidenden Banken; und die Rentenkassen sind geplündert.

Wie war das im Song von "Geier Sturzflug"? Opa macht heute wieder Sonderschicht...damals lachten wir über den Text...damals!!

Rumpelstilz
13.11.2013, 22:22
scheinbar wurden weder deine gebete noch deine wählerstimme gehört und gezählt...
Interessanterweise hat ja das Merkel kurz vor der Wahl sich noch negativ zu den FDP-Zweitstimmen geaeussert. Ob nun das alleine dazu gefuehrt hat, dass die FDP unter 5% rutschte oder ob auch noch ein weinig bei der Stiimmenzaehlung wie beim AfD nachgeholfen wurde, jedenfalls "muss" sie nun eine grosse Koalition fuehren und "muss" dort all die Schweinereien durchbringen, wozu man eine Zweidrittelmehrheit braucht.

Rumpelstilz
13.11.2013, 22:33
Wie war das im Song von "Geier Sturzflug"? Opa macht heute wieder Sonderschicht...damals lachten wir über den Text...damals!!
Die sangen doch auch damals noch "Besuchen sie Europa, solange es noch steht", glaube ich?

Heute heisst es fuer mich: "Verlassen sie Europa, solange es noch geht". Und Rente gibt's auch keine. Mann, ich komme mir vor die Mengeles und Eichmanns und Priebkes damals!! Und das, obwohl ich noch nicht einmal in der NPD war!
:basta:

fireeater
13.11.2013, 22:37
Statt Rente mit 69 kann man auch sagen: Arbeiten bis zum Umfallen!

So kann man es sehen, unabhängig von allen verlogenen Statistiken über Lebenserwartungen und so, dürften die meisten Menschen in dem Alter bereits an einer Vielzahl von Krankheiten leiden. Ab 70 ist der Tod allgegenwärtig, denkt dran, es geht hier nicht um Almosen oder so, sondern darum, dass Menschen, die ihr Leben lang nicht unerhebliche finanzielle Aufwendungen hatten, um Anderen den Lebensabend zu finanzieren, jetzt ohne nennenswerte Ansprüche darstehen sollen.

fireeater
13.11.2013, 22:41
Wie war das im Song von "Geier Sturzflug"? Opa macht heute wieder Sonderschicht...damals lachten wir über den Text...damals!!

...."und kost Benzin auch 3 Mark 10...scheissegal, es wird schon gehen..."

Senator74
13.11.2013, 22:44
...."und kost Benzin auch 3 Mark 10...scheissegal, es wird schon gehen..."

Das böse Erwachen für den Arbeitnehmer rückt näher!! Für viele Menschen ist das sog. soziale Netz schon löchrig geworden!!

fireeater
13.11.2013, 22:45
Das böse Erwachen für den Arbeitnehmer rückt näher!! Für viele Menschen ist das sog. soziale Netz schon löchrig geworden!!

Das würde ich nicht auf Arbeitnehmer beschränken....

Senator74
13.11.2013, 22:47
[QUOTE=Rumpelstilz;6708045]Die sangen doch auch damals noch "Besuchen sie Europa, solange es noch steht", glaube ich?

Heute heisst es fuer mich: "Verlassen sie Europa, solange es noch geht". Und Rente gibt's auch keine. (gekürzt durch mich!)
Die schon heute als Teilzeitkräfte tätig sind, werden eine Mindestsicherung benötigen...Rente darf man das nicht mehr nennen!! :schreck:

Senator74
13.11.2013, 22:47
Das würde ich nicht auf Arbeitnehmer beschränken....

Richtig, die sind allerdings die ersten, die es zu spüren bekonmmen!! Leider!!

Felix Krull
13.11.2013, 22:53
Die heutigen Deutschen möchten mehrheitlich in Ruhe und Sicherheit altern, und von der Politik behutsam an die Hand genommen werden, um sich geruhsam ohne materielle Ängste ins Grab geleiten zu lassen.

Eine Zukunft für Deutschland und seine Kinder wagt kein Deutscher mehr zu denken. Denn sie alle haben innerlich längst akzeptiert, daß dem ehemaligen Land der Deutschen eine Zukunft ohne Deutsche Menschen bevorsteht.

Noch ist das nicht in alle Gehirne durchgedrungen, aber prinzipiell könnte die Rente auch auf 99 Jahre hochgesetzt werden, ohne daß jemand ernsthaft murren würde.

Leif
13.11.2013, 22:56
Was, hat Bertelsmann wieder mal eine Studie veröffentlicht? Wir müssen diesen Terror gegen unsere Mitmenschen im Hinblick auf den Wettbewerb um Spitzenkräfte weltweit sehen. Gunnar Heinsohn hat bereits vor bald 10 Jahren in Söhne und Weltmacht beschrieben, wie man in der angelsächsischen Welt schon mit den Auswanderern aus Europa rechnet - mit unseren Fachleuten.

Da der immense Einfluss amerikanischer Geheimdienste auf die hiesige Politik nicht zu leugnen sein dürfte, schwächt man somit nicht nur potenzielle ökonomische Konkurrenten, sondern profitiert auch noch von der hiesigen Wohlstandsmisere.

Rumpelstilz
13.11.2013, 23:05
Was, hat Bertelsmann wieder mal eine Studie veröffentlicht? Wir müssen diesen Terror gegen unsere Mitmenschen im Hinblick auf den Wettbewerb um Spitzenkräfte weltweit sehen. Gunnar Heinsohn hat bereits vor bald 10 Jahren in Söhne und Weltmacht beschrieben, wie man in der angelsächsischen Welt schon mit den Auswanderern aus Europa rechnet - mit unseren Fachleuten.

Da der immense Einfluss amerikanischer Geheimdienste auf die hiesige Politik nicht zu leugnen sein dürfte, schwächt man somit nicht nur potenzielle ökonomische Konkurrenten, sondern profitiert auch noch von der hiesigen Wohlstandsmisere.
Das jabe ich schon vor 15 Jahren selber gemerkt und vor 10 Jahren hat jemand etwas dazu geschrieben?
:haha:

Und jetzt geht auch die angelsaechsische Welt denselben Weg. Nur kaputtmachen und klauen hilft nicht weiter, wenn man selber nichts kann ...
:crazy:

Sander
13.11.2013, 23:08
Warum nicht einfach Rente mit 100? Ist ne schoene runde Zahl. Neues Jahrtausend, neue Ziffer im Rentenalter, klingt doch plausibel.

Heifüsch
13.11.2013, 23:12
Ich kenne leider ein paar verirrte Schafe, die Frau Merkel gewählt haben , als angebliches kleineres Übel.
Denk an das "C". Das zieht noch immer…>x.(

Heifüsch
13.11.2013, 23:13
Ich bin für die Rente mit 79! Für Beamte zumindest.
Für die wirklich arbeitende Bevölkerung sollte je nach Beruf spätestens mit 63 der Rentenbezug möglich sein.
Korrekt! Für Prostituierte vieleicht auch schon mit 60...

willy
13.11.2013, 23:20
Deshalb braucht man endlich eine generelle Diskussion darüber, wie man das Rentensystem in Zukunft gestaltet.
Das Solidarprinzip fährt dank Zuwanderung in die Sozialsysteme ohne Lastenausgleich sowie dank der demographischen Strukturveränderungen kurz- bis mittelfristig an die Wand.
Die Lösung kann eigentlich nur lauten: Abschaffung der gesetzlichen Rentenversicherung, garantierte Mindestrente bezahlt durch Steuermittel, für alles darüberhinaus hat ein jeder selbst Verantwortung zu tragen.

Genau, wird Zeit. Allen voran sollte das für Beamte zählen, Abgeordnete, ehemalige BuPräs etc. zähle ich da mal gleich zu. Und arbeiten darf man dann natürlich solange man will oder kann.

willy
13.11.2013, 23:22
Sehe ich auch so, nur über die Höhe müsste dann neu debattieren.

60% des Durchschnittslohns waren's doch, richtig? fertig.

Alfred Tetzlaff
13.11.2013, 23:27
Ich bin für die Rente mit 79! Für Beamte zumindest.
Für die wirklich arbeitende Bevölkerung sollte je nach Beruf spätestens mit 63 der Rentenbezug möglich sein.

Finde ich auch! Das Rentenalter sollte je nach Belastung im Beruf festgelegt werden.Ich kenne einen Gynologen, der hat mit 52 bereits ein Burnoutsyndrom. Der kann die vielen verdreckten Spalten nich mehr sehen. :D

Sander
14.11.2013, 00:38
Korrekt! Für Prostituierte vieleicht auch schon mit 60...

Nein. Geile Oma wich*t jetzt deinen Schwa*z, darauf will ich nicht verzichten und u70 ist ja noch fast keine Oma.

Heifüsch
14.11.2013, 01:12
Nein. Geile Oma wich*t jetzt deinen Schwa*z, darauf will ich nicht verzichten und u70 ist ja noch fast keine Oma.
:haha:

Sander
14.11.2013, 09:18
:haha:

:hi:

Mutti
14.11.2013, 18:17
Interessanterweise hat ja das Merkel kurz vor der Wahl sich noch negativ zu den FDP-Zweitstimmen geaeussert. Ob nun das alleine dazu gefuehrt hat, dass die FDP unter 5% rutschte oder ob auch noch ein weinig bei der Stiimmenzaehlung wie beim AfD nachgeholfen wurde, jedenfalls "muss" sie nun eine grosse Koalition fuehren und "muss" dort all die Schweinereien durchbringen, wozu man eine Zweidrittelmehrheit braucht.

da stellt sich mir die Frage, - welche politische Perversion wird beabsichtigt ??? Gegenwärtig scheint es mir so, als ob man in dieser Angelegenheit stillschweigen bewahrt.

Wie immer man das betrachten vermag, diese Merkel wird mir irgendwie sympatischer :-)) ......dann Sie weiss wie man mit abweichlern umgeht.....

deutschland
14.11.2013, 18:21
.... wenn ich 69 höre, fällt mir promt was anderes ein... Dir auch ?

Mutti
14.11.2013, 18:27
naja wenn ich sehe, wie die leute die heute arbeiten zum sparen verurteilt werden und sich bei Aldi und LIDL diesen Chemiefrass kaufen, weil schön billig und diese chemisch verseuchten Getränke von Cola, ApfelSchorle bis Eistee u.v.m...

ist sicherlich davon auszugehen, dass die Menschen vorher durch Krebs, Magenkrämpfe, und Herzinfarkt sterben werden...der Rest wird ja dank RTL BlödTV realisiert.