PDA

Vollständige Version anzeigen : „Hau ab, du ******“ Grüner erhebt Vorwürfe gegen Bahnsicherheitsdienst wegen Rassismus!

Maggie
29.10.2013, 17:15
http://www.focus.de/politik/deutschland/hau-ab-du-******-bahn-security-beschimpft-gruenen-politiker_aid_1143096.html
Mit den Worten „Hau ab, du ******“ sollen fünf Mitarbeiter der Bahn-Security Daniel Mack am Frankfurter Bahnhof beschimpft haben. Dann schlugen sie ihm sein Handy aus der Hand. Der Mann ist Landtagsabgeordneter der Grünen – und wehrt sich jetzt öffentlich.

Warum sollen die Sicherheitsleute den Farbigen nicht festhalten, wenn er ohne Fahrschein mitfährt und dann versucht zu fliehen. Was mischt sich diese linke Ratte überhaupt ein. Das Schönste ist, die Bahn hat ihm schon Recht gegeben und sich entschuldigt.

Die Folge wird wohl sein, dass Menschen mit ausländischen Aussehen auf absehbare Zeit gar nicht mehr z. B. in Zügen oder anderswo kontrolliert werden. Darauf arbeiten Typen wie Mack hin.

Sturmlaterne
29.10.2013, 18:39
Wäre der Artikel im Focus wohl auch dann erschienen, wenn der Schwarze "Ihr Scheißdeutschen!" gebrüllt hätte?

Hätte Herr Mack sich daraufhin ebenfalls so medienwirksam engagiert und Zeichen setzend couragiert eingegriffen?

Nichtdestotrotz kann man sich das Wort "Nixxxr" als Anrede natürlich auch irgendwo sparen.:kk:
Auf solche Gelegenheiten lauert doch die Gutmenschenfraktion mit dem bunten Heiligenschein geradezu...

Mutti
29.10.2013, 18:43
Ich mag keine Grünen und den hier schon gar nicht !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ALWmsrxyY8A

Don
29.10.2013, 18:43
Nichtdestotrotz kann man sich das Wort "Nixxxr" als Anrede natürlich auch irgendwo sparen.:kk:.

Jep. Gleich eine auf die Zwölf ist zielführender.

Maggie
29.10.2013, 18:44
Wäre der Artikel im Focus wohl auch dann erschienen, wenn der Schwarze "Ihr Scheißdeutschen!" gebrüllt hätte?

Hätte Herr Mack sich daraufhin ebenfalls so medienwirksam engagiert und Zeichen setzend couragiert eingegriffen?

Nichtdestotrotz kann man sich das Wort "Nixxxr" als Anrede natürlich auch irgendwo sparen.:kk:
Auf solche Gelegenheiten lauert doch die Gutmenschenfraktion mit dem bunten Heiligenschein geradezu...

Versetzt dich mal in die Lage der Sicherheitsleute. Sie stellen einen Flüchtigen, der sich mit Händen und Füssen wehrt. Dann kommt so ein Klugscheißer mit Handy und möchte den "Tatbestand" festhalten, um Front gegen die Sicherheitsleute zu machen. Da wundert es mich nicht, wenn denen so ein Ausdruck ausrutscht.
Allerdings gebe ich dir Recht, dass dies wieder Futter für die Gutmenschen-Fraktion ist.

Maggie
29.10.2013, 18:52
Jep. Gleich eine auf die Zwölf ist zielführender.

Ich bin sicher, wäre der Schwarzfahrer ein Deutscher gewesen, hätte Herr Mack sich nicht beim Twittern stören lassen.

Algebra
29.10.2013, 18:56
Versetzt dich mal in die Lage der Sicherheitsleute. Sie stellen einen Flüchtigen, der sich mit Händen und Füssen wehrt. Dann kommt so ein Klugscheißer mit Handy und möchte den "Tatbestand" festhalten, um Front gegen die Sicherheitsleute zu machen. Da wundert es mich nicht, wenn denen so ein Ausdruck ausrutscht.
Allerdings gebe ich dir Recht, dass dies wieder Futter für die Gutmenschen-Fraktion ist.

Das war wieder so ein wichtigtuerischer Neubürger, der im Kampf gegen vermeintlichen "Rassismus" das Handy ausgepackt hat. Und dann hat die Security die Nerven verloren.

Hau ab du saudämlicher Wichtigtuer, hätte ich gesagt.

Skaramanga
29.10.2013, 18:57
Wieviele unabhängige Zeugen gibt es denn noch für diesen Vorfall, außer dem N*****r und dem grünen Kinderficker?

tritra
29.10.2013, 19:06
wieviele unabhängige zeugen gibt es denn noch für diesen vorfall, außer dem n*****r und dem grünen kinderficker?

muhaahhaa, loooolllll...

Hrafnaguð
29.10.2013, 19:07
http://www.focus.de/politik/deutschland/hau-ab-du-******-bahn-security-beschimpft-gruenen-politiker_aid_1143096.html

Warum sollen die Sicherheitsleute den Farbigen nicht festhalten, wenn er ohne Fahrschein mitfährt und dann versucht zu fliehen. Was mischt sich diese linke Ratte überhaupt ein. Das Schönste ist, die Bahn hat ihm schon Recht gegeben und sich entschuldigt.

Die Folge wird wohl sein, dass Menschen mit ausländischen Aussehen auf absehbare Zeit gar nicht mehr z. B. in Zügen oder anderswo kontrolliert werden. Darauf arbeiten Typen wie Mack hin.

Typen wie Mack sind äußerst unangenehme Vertreter.
Denn eigentlich wäre der richtige Umkehrschluß solcher Leute der, mal hinzuschauen
woher denn dieses Verhalten und diese Wut kommt. Da es sich um Bahnbedienstete
handelt, gehe ich mal von einem recht geballten und reichhaltigen Erfahrungsschatz an Negativerlebnissen
mit eher dunkelen, südländischen Typen aus.
Anstatt dieses zu überdenken und dort nach Lösungsansätzen zu suchen,
was unbequem wäre, da man mit Wahrheiten konfrontiert würde, die man nicht hören
will, so macht man es sich bequem und quäkt "alle Rassisten, alle Arschlöcher".
Das er diese Behandlung anderen, dunkel und südländisch aussehenden Typen zu verdanken
hat, die sich dementsprechend benommen habe UND der Tatsache das er keinen Fahrschein hatte,
darauf kommt diese Deppenfratze nicht. Darf er ob seiner ideologischen Heimat auch gar nicht,
das wäre sowas von Autobahn, das geht nun mal überhaupt nicht.

Nachbar
29.10.2013, 19:10

Es ist eine unerhörte Schweinerei,
daß hier der Päderast, der Jude Cohen, per youtube verlinkt wird, damit sein Gift auch über diesen Weg verstreut werde.

Päderasten gehören in den Knast,
und nicht in die Demosiotis, schon gar nicht zum Ausüben politischer Ämter zugelassen.

ABAS
29.10.2013, 19:14

Die Imunitaet fuer Landtags- und Bundestagsabgeordnete muss nur von staatlichen
Organen und Strafverfolgungsbehoerden wie z.B. Polizeibeamte respektierte werden.
Fuer Mitarbeiter privater Sicherheitsunternehmen gilt das nicht. Die Bahn Security
haette dem Gruenen Penner ruhig auf die Fresse hauen koennen, wenn er sich in
Dinge einmischt die ihn nichts angehen.

Sathington Willoughby
29.10.2013, 19:16

Ja, völlig verständlich. Wenn Amateure Profis reinpfuschen, kann einem schon mal die Hutschnur platzen, gerade, wenn es aus ideologisch-rassistischen Gründen passiert.

Normalerweise sollte er wg. versuchter Strafvereitelung verklagt werden, derDie GrünIn.

Sturmlaterne
29.10.2013, 19:25

Schon klar. Ich würde wahrscheinlich in einer "Rangelei" auch nicht "Unkultivierter Südländer" rufen sondern die Maximale-Wut-Version benutzen, sozusagen.:D

Das fiese bei solchen Artikeln ist doch immer, dass hierdurch ein allgegenwärtiger, flächendeckender "Rassismus" nachgewiesen werden soll.
Damit wir uns irgendwann automatisch schuldig fühlen sollen, falls wir einem Nichtdeutschen überhaupt noch böses Handeln unterstellen.

Und letzten Endes:
Was wiegt hier schon beispielsweise schnödes Schwarzfahren gegenüber der ehrwürdigen Präsenz einer schweren und alten Kultur:bongo:, an der wir Dumpfrumpelmichels eigentlich ganz unverdient teilhaben dürfen...

BRDDR_geschaedigter
29.10.2013, 19:29

Früher wurde solchen Politikern etwas ganz anderes abgeschlagen. Die glauben wohl sie stehen über allem, kleine Möchtegerndiktatoren.

Filofax
29.10.2013, 19:34
Achtung, Preisfrage:

Was ist dieser grüne Junge wohl von Beruf:

a)abgeschlossenes Studium Maschinenbauingenieur

b)Zimmermann mit Gesellenbrief

c)Student der Soziologie/Politologie, mit Studienabschluss "Abbruch"

Na, wer traut sich zu raten?

Sturmlaterne
29.10.2013, 19:39
Achtung, Preisfrage:

Hm, also Option c) würde ich erfahrungsgemäß für solche Lichtgestalten einmal kategorisch ausschließen...:D

Margok
29.10.2013, 19:43
Achtung, Preisfrage:

Ich tippe auf a.):crazy:
Oder?
Nee, doch lieber c.)
Welchen Sinn die Soziologie haben soll, ist mir rätselhaft.
Schon die Definition ist ein einziges Geschwafel.

Soziologie (lat. socius ‚Gefährte‘ und -logie) ist eine Wissenschaft, die sich mit der empirischen und theoretischen Erforschung des sozialen Verhaltens befasst, das heißt die Voraussetzungen, Abläufe und Folgen des Zusammenlebens von Menschen untersucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie
Was für Unsinn an deutschen Hochschulen gelehrt wird...:umkipp:
Zum (Fremd-)Schämen.
Aber Hauptsache die linksgrüne Jugend hat eine Ausrede, den anderen auf der Tasche zu liegen.:auro:

Skaramanga
29.10.2013, 19:46
Achtung, Preisfrage:

Ich tippe auf Diplom-Koprophage.

fireeater
29.10.2013, 20:21
Der Daniel scheint insgesamt ein kleiner Aufmupf zu sein:

Die Grünen wollen Daniel Mack loswerden

Dem als „Twitter-Rebell“ bekanntgewordenen Daniel Mack droht der Ausschluss aus der Kreistagsfraktion der Main-Kinzig-Grünen...

...Online sorgte Mack durch umstrittene Äußerungen zur katholischen Kirche oder dem damaligen Ministerpräsidenten Roland Koch für Aufsehen. Zuletzt mehrte sich während der Koalitionsverhandlungen im Kreis der Unmut über seine flinken Netzbeiträge. Mack prangerte die Kritik an seiner Person als Zensur nach DDR-Methoden an...
Alles aus: http://www.fr-online.de/rhein-main/twitter-rebell-die-gruenen-wollen-daniel-mack-loswerden,1472796,11138508.html

latinroad
29.10.2013, 21:12
Ein Grüner Politiker setzt sich für einen Straftäter - wahrscheinich noch illegal hier in Deutschland - ein ! Typisch die Gutsmenschen ! Am besten beide aus Deutschland rausschmeissen. 2 Schädlinge weniger !!

Systemkritiker
29.10.2013, 21:13
Dieser Grünen-Politiker hat sich wohl etwas übereilig seine Geschichte zusammengereimt, denn weshalb sollte man gerade ihn als Niqger bezeichnen? Ist er denn einer? Gibt es keine passendere Beleidigung für ihn, als einen höchstwahrscheinlich Asiatisch-stämmigen ? Der hat da wohl etwas verwechselt, denn der Fahrgast, wenn er denn einer war, gehörte zu der Personengruppe, die solche Aussagen treffen können. Der Grüne hat sich sicherlich nur darüber aufgeregt wie man mit dem Schwarzen umgegangen ist, wozu ja aus seiner ideologisch verblendeten Sicht, die Kontrolle eines Dunkelhäutigen ausreicht.
Dann schnell mal eine Geschichte konstruieren, dazu ein paar „Beweisaufnahmen“ und fertig ist die neue Nazistory.
Er hätte erst mal denken sollen bevor er irgendetwas sagt.
Natürlich kann es sein, daß ein genervter Sicherheitsmitarbeiter sich zu solch einer Aussage provozieren lässt und in der ganzen Hektik, den Asiaten mit dem Schwarzen verwechselt, allerdings ist diese Version für mich unwahrscheinlicher als die von dem Grünen.

Maggie
29.10.2013, 21:19
Auf Twitter hat Mack das Thema auch eingestellt:
https://twitter.com/danielmack

Die meisten Idioten dort geben ihm wohl Recht.

Headroom
29.10.2013, 22:34
„Twitter-Rebell“

:auro:

mick31
29.10.2013, 22:41
Was für ein Arschloch, da sind auf der einen Seite die Bahnsicherheitsleute die sich für 11 € die Stunde jeden Tag mit N iggern Kümmeltürken und anderen K anaken rumärgern müssen und auf der anderen Seite der Denunziantendrecksack der noch nie in seinem Leben was richtiges gearbeitet hat und aus purem Hass und dummer Ideologie einen kriminellen N igger hilft.
Die Bahn Securities kriegen wahrscheinlich jetzt eine Abmahnung und werden zukünftig immer bei K anaken als Tätern schön wegschauen, weil man ja von irgendwas die Miete zahlen muß.

Filofax
29.10.2013, 22:46
Schlimmer als diesen kleinen Stinker von dem man eh nichts anderes erwartet finde ich die Reaktion der Bahn.

Soweit ich weiss verbietet die Bahn Filmaufnahmen auf ihrem Gelände. Ist ihr gutes Recht.

Wenn es jetzt jemand trotzdem macht und es dann wahrscheinlich trotz Aufforderung nicht unterlässt braucht sich der kleine Daniel nicht beschweren wenn ihm sein Handy aus der Hand fliegt.

Ausserdem hat er ja wohl noch die Fotos veröffentlicht ohne die Zustimmung der Bahnmitarbeiter.

Ein ordentlicher Arbeitgeber würde sein Personal den Rücken stärken und rechtliche Schritte gegen diesen kleinen Stinker einleiten.

Aber von der Bahn erwarte ich nichts anderes.

Ich weiss wie die Bahn insbesonders Subunternehmer (bin mir nicht sicher wie das bei der Bahn Security läuft) wie den letzten Dreck behandelt, so ein Verhalten ist doch typisch für die Bahn. Ich glaub auch kaum dass die 11 Euro bekommen für ihren Drecksjob.

pixelschubser
30.10.2013, 07:55
Ich glaub auch kaum dass die 11 Euro bekommen für ihren Drecksjob.

Gängiger Stundenlohn bei privaten Sicherheitsdiensten sind 6 Euro. Ein Bekannter von mir hat ein solches Unternehmen und ist nicht nur im Bahnsektor damit zu Gange. Seine Mitarbeiter sehen sich selbst bei prophylaktischer Präsenz immer wieder Anfeindungen ausgesetzt. Wo der normale Bürger froh drüber ist, dass er sich sicher bewegen kann, hagelt es aus der autonomen Ecke Beschimpfungen, fliegenden Speichel und nicht selten auch mal tätliche Angriffe.

Und man muss den Hut vor den Sicherheitsdienstleistern ziehen, dass denen nicht öfters mal die Krempe platzt!

Die Bahn ist in diesem Fall fein raus. Die hat den kompletten Securitybereich versubt und kann den schwarzen Peter alleinig dem Dienstleister unterjubeln.

Brotzeit
30.10.2013, 08:17
Frage: Muss ich mich von einem Gast, de rvon unserne Steuergeldern lebt als "Kartoffel" beschimpfen lassen ? Muss ich mir in Deutschland als Deutscher in meinem Geburtsland die prinzipielle primäre Herabwürdigung seitens unserer Gäste generell gefallen lassen, weil eine degenerierte an die primitivsten Instinkte appelierende und politisch linksorientierte Minderheit meint, daß es Rassismus ist, sich gegen die latent immer heftiger und öfter auftretetende physische Gewalt und die Entgleisungen der Migranten mit der schärfsten Waffe, die wir kennen ; unserer Zunge zur Wehr zu setzen ?

Anscheinen bzw. offensichtlich kann man heute diese Frage heut ein Deutschland mit "Ja!" beantworten!

Hrafnaguð
30.10.2013, 10:54
Frage: Muss ich mich von einem Gast, de rvon unserne Steuergeldern lebt als "Kartoffel" beschimpfen lassen ? Muss ich mir in Deutschland als Deutscher in meinem Geburtsland die prinzipielle primäre Herabwürdigung seitens unserer Gäste generell gefallen lassen, weil eine degenerierte an die primitivsten Instinkte appelierende und politisch linksorientierte Minderheit meint, daß es Rassismus ist, sich gegen die latent immer heftiger und öfter auftretetende physische Gewalt und die Entgleisungen der Migranten mit der schärfsten Waffe, die wir kennen ; unserer Zunge zur Wehr zu setzen ?

Anscheinen bzw. offensichtlich kann man heute diese Frage heut ein Deutschland mit "Ja!" beantworten!

Aber sicher mußt du mit "Ja" antworten.

Die Erbschuld die hier nie vergeht,
von Geburt an auf der Stirne jedes
Deutsche steht,
er hat zu büßen und zu knechten,
will er nicht zählen zu den Rechten.

Sein Geld hat zu zahlen er an die
Migranten, während kalte Dosen
essen seine Tanten, in unbeheizten
Hütten hausend,
während der ungebetne Gast in Saus
und brausend, dem Deutschen auf der
Tasche liegt, während dieser, ganz geduckt,
sich stets verbiegt um nur als Gutmensch zu erscheinen,
doch, oh Graus, man dankt es nicht, er wird bespuckt,
doch er beschwert sich nicht, er steht nicht auf,
tut nur im Stillen,
wo ihn keiner hört,
ganz vorsichtig und leise greinen.

Prof. Flimmerich
30.10.2013, 11:19
Da ist mir die hier lieber:

http://www.youtube.com/watch?v=67kYhg6gcQU

Die braucht keinen Bus.

Chandra
30.10.2013, 11:25
Ein Grüner Politiker setzt sich für einen Straftäter - wahrscheinich noch illegal hier in Deutschland - ein ! Typisch die Gutsmenschen ! Am besten beide aus Deutschland rausschmeissen. 2 Schädlinge weniger !!

jetzt wird hier das wort ****** auch schon zensiert

Chandra
30.10.2013, 11:27

dann kommt die Zeit der schwarzen Schuhcreme für die D zum Einsatz:haha:

Hrafnaguð
30.10.2013, 11:43
dann kommt die Zeit der schwarzen Schuhcreme für die D zum Einsatz:haha:

Das geht aber gar nicht.
Zusätzlich zur Anzeige wegen Schwarzfahren kommt dann noch eine
wegen rassistischer Betätigung (Black-Facing) zum tragen.

Registrierter
30.10.2013, 11:58

Anti-Racist Is A Codeword For Anti-White
The goal of abolishing the white race is on its face so desirable that some may find it hard to believe that it could incur any opposition other than from committed white supremacists.*

http://www.youtube.com/watch?v=SCgJU-KQvuQ

*Abolish the White Race
http://harvardmagazine.com/2002/09/abolish-the-white-race.html

Anti-racist is a code word for anti-White.

http://www.youtube.com/watch?v=9gmuGFwlHsA

Registrierter
30.10.2013, 12:04

Muhammad Ali 1968 speech on race and marriage

http://www.youtube.com/watch?v=UchDhiOhEVQ

Muhammad Ali - Racial Integration

http://www.youtube.com/watch?v=fi6fvwxB2Bg

Mohammed Alis Ansichten zur Rasssentrennung
http://www.youtube.com/results?search_query=racism+muhammed+ali

Hrafnaguð
30.10.2013, 12:08
Anti-Racist Is A Codeword For Anti-White
The goal of abolishing the white race is on its face so desirable that some may find it hard to believe that it could incur any opposition other than from committed white supremacists.*

http://www.youtube.com/watch?v=SCgJU-KQvuQ

*Abolish the White Race
http://harvardmagazine.com/2002/09/abolish-the-white-race.html

Anti-racist is a code word for anti-White.

http://www.youtube.com/watch?v=9gmuGFwlHsA

Exakt so sieht es aus. Grün dafür.

Registrierter
30.10.2013, 12:13

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
Danny Cohen der Bandit

Fipse
30.10.2013, 12:18
Mal wieder süß die ganzen Leute hier in Rage zu sehen :D

Gärtner
30.10.2013, 12:20

Du hast ganz offensichtlich noch nie näheren Umgang mit unfreundlichen, zu schneller Gewalt neigenden Security-Angestellten gehabt. Das sind äußerst schlecht bezahlte, nicht qualifizierte Leute, die in schönster deutscher Tradition Uniform und Schlagstock (!) dazu nutzen, ihre Frustrationen an anderen auszulassen.

berty
30.10.2013, 12:29

Die linke "Ratte" ist Abgeordneter. Als solcher hat er viel bessere Karten als ein schwarzer Schwarzfahrer. Da kann er schonmal das Maul aufreißen. Immerhin wurde seitens der Bahn bereits eine Entschuldigung getwittert.

http://www.taz.de/Rssistischer-Vorfll-in-FrnkfurtM/!126477/

Schlagseite
30.10.2013, 12:49
Der ist doch gar nicht schwarz. Vom aussehen her könnte er auch ein gebürtiger Bayer sein.

Bergischer Löwe
30.10.2013, 12:51
Die linke "Ratte" ist Abgeordneter. Als solcher hat er viel bessere Karten als ein schwarzer Schwarzfahrer. Da kann er schonmal das Maul aufreißen. Immerhin wurde seitens der Bahn bereits eine Entschuldigung getwittert.

http://www.taz.de/Rssistischer-Vorfll-in-FrnkfurtM/!126477/

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Mitarbeiter der Bahn sich zu Dummheiten haben hinreißen lassen. Dem Mokka-Päderastenpartei-Abgeordneten ohne viel Gelabere ganz simpel einen Platzverweis erteilen. Und wenn er nicht freiwillig geht, wird er gegangen. Wehrt er sich, teilt er das Schicksal der Dachpappe am Boden. Und endet in der nächsten Polizeistation. Warum solche Simpels wie die Bahnsicherheits - Heinis immer sofort die Nerven verlieren, verstehe ich nicht. Soll er doch mit dem Handy filmen - dann kann er gleich dem Parlamentspräsidenten erklären, warum er die Persönlichkeitsrechte der Bahnbediensteten verletzt hat indem er sie ungefragt filmte.

deutschland
30.10.2013, 13:09
"wegen Rassismus"... verdammtes grünes Gesindel... man hätte diesem Penner gleich beide Eckzähne ziehen sollen... ohne Narkose versteht sich !

Mutti
30.10.2013, 16:41
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”
Danny Cohen der Bandit

kann man an diesen drecksack nicht irgenwie ran kommen ?

OneDownOne2Go
30.10.2013, 16:43

Wäre dir dieses Subjekt ehrlich einen langjährigen Urlaub auf Staatskosten wert?

Maggie
30.10.2013, 16:45
Du hast ganz offensichtlich noch nie näheren Umgang mit unfreundlichen, zu schneller Gewalt neigenden Security-Angestellten gehabt. Das sind äußerst schlecht bezahlte, nicht qualifizierte Leute, die in schönster deutscher Tradition Uniform und Schlagstock (!) dazu nutzen, ihre Frustrationen an anderen auszulassen.

Stimmt, ich habe immer einen Fahrschein dabei, zahle aber Preiserhöhungen wegen solcher Vögel regelmäßig mit.
Aber wenn ich mich zum Schwarzfahren entschließen sollte, würde ich bei einer Kontrolle keinen Widerstand leisten, warum auch?

Herr B.
30.10.2013, 16:47
So einen Schrei der Verzweifelung hört man gerne vom Grünen Lager!

NERTHUS
30.10.2013, 17:25

Die letzten Versuche Multikulti mit Gewalt durchzudrücken. Null-Toleranz soll zur Überwachung führen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/europaeische-union-will-intolerante-buerger-ueberwachen.html

Also immer schön Fahradhelm beim 900W Staubsaugen tragen und den Haustürschlüssel bei der sogenannten pozilei hinterlegen zwecks Kontrolle, dass auch in den eigenen 4 Wänden alles EU-gerecht über die Bühne läuft.
Raucher ohne Fahrradhelm schädigen die Ozonschicht !

akainu2012
30.10.2013, 17:27
Man sollte jene Arbeiter aus dem Dienst entlassen. Entweder sie können ihren Job ausüben oder sie können es nicht. und sie haben gezeigt, dass sie es nicht können, denn zu ihrem Job gehör NICHT, andere Menschen zu diskrminieren und zu beschimpfen.

Eine Satte Strafe oder gar Entlassung wäre angebracht.

ich habe mal im Callcenter gearbeitet, wenn jemand dort mal den Kunden beschimpft oder gar diskriminert hätte, da wäre man ohne wenn und aber rausgeflogen.

Irgendwann ist auch schluss mit Lusitg. Wo kommen wir da hin wenn jeder jeden wie er lustig ist beschimpft und diskriminiert ? Im Privaten kann jeder seinen RAssismus innerhlab der gesetze ausleben wenn ihm das so wichtig ist.

NERTHUS
30.10.2013, 17:34
Man sollte jene Arbeiter aus dem Dienst entlassen. Entweder sie könne ihren Job ausüben oder sie können es nicht. und sie haben gezeigt, dass sie es nicht können, denn zu ihrem Job gehör NICHT, andere Menschen zu diskrminieren und zu beschimpfen.

HILFE wie niedlich ! Na da winkt doch jetzt schon das Bundesverdienstkreuz - toller Beitrag.
Deshalb fahre ich Auto - da gibt es keine Mitfahrer mit Migrationshintergrund oder Überpigmenttierung.

Maggie
30.10.2013, 17:36
Die letzten Versuche Multikulti mit Gewalt durchzudrücken. Null-Toleranz soll zur Überwachung führen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/paul-joseph-watson/europaeische-union-will-intolerante-buerger-ueberwachen.html

Also immer schön Fahradhelm beim 900W Staubsaugen tragen und den Haustürschlüssel bei der sogenannten pozilei hinterlegen zwecks Kontrolle, dass auch in den eigenen 4 Wänden alles EU-gerecht über die Bühne läuft.
Raucher ohne Fahrradhelm schädigen die Ozonschicht !

Dein eingestellter Link ist zu wichtig, um hier einfach unterzugehen. Daher habe ich mir erlaubt, einen neuen Blog damit zu eröffnen. Gruß

NERTHUS
30.10.2013, 17:44
Dein eingestellter Link ist zu wichtig, um hier einfach unterzugehen. Daher habe ich mir erlaubt, einen neuen Blog damit zu eröffnen. Gruß
Da passt das dann auch noch gut dazu - geht in die selbe Richtung:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/gesinnungsdiktatur-neues-buch-ueber-die-immer-absurdere-politische-korrektheit.html

Maggie
30.10.2013, 17:47
Da passt das dann auch noch gut dazu - geht in die selbe Richtung:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/gesinnungsdiktatur-neues-buch-ueber-die-immer-absurdere-politische-korrektheit.html

Sollte zur Pflichtlektüre erhoben werden! Gutes Buch, gefällt mir.

NERTHUS
30.10.2013, 17:51
Sollte zur Pflichtlektüre erhoben werden! Gutes Buch, gefällt mir.
Bevor Du das geordert und gelesen hast ist schon wieder alles Mögliche dazugekommen.
Pflicht wäre eher das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AnTREWagyO8

DIE REGELMÄSSIGEN SENDUNGEN SIND GOLD WERT

akainu2012
30.10.2013, 17:54
Versetzt dich mal in die Lage der Sicherheitsleute.

Diese Menschen werden dafür bezahlt Ruhe behlten und nicht auszuticken, nicht zu überreagieren. Sie werden dafütr bezahlt und es ist ihr Job, dass sie korrekt handeln. Wenn sie nicht in der lage sind ihren Job, dass wofür man sie bezahlt richtig auszuüben, wenn sie psychisch labil oder anfällig bzw. mit solchen Situationen nicht zu Recht kommen, dann sollten sie sich einen anderen Job suchen, womit sie klar kommen.

aus dem Artikel:

Seine Verfolger hätten den Mann gestellt und auf den Boden geworfen. Ein Mitarbeiter der Bahn habe mit einem kleinen, schwarzen Stock auf ihn eingeschlagen.

Mack selbst sei etwa zehn Meter entfernt gewesen und habe gefragt, was los sei, erzählte er im „HR“ weiter. Daraufhin habe eine Bahn-Mitarbeiterin zu ihm gesagt: „Hau ab, du ******“. „So funktioniert das hier nicht“, habe er zu ihr gesagt, woraufhin sie sich an ihren Kollegen gewandt habe mit den Worten: „Nimm ihn fest und leg ihn auf den Boden.“

Handy aus der Hand geschlagen

Als Mack das Vorgehen der Bahn-Mitarbeiter mit dem Handy filmen wollte, hätten ihm die Bahnmitarbeiter das Handy aus der Hand geschlagen.

Was soll das, der Typ lag auf dem Boden und dann wird nocheinmal eingeschlagen. Und jemand der diese Tat filmen, festhalten will, wir beschimpft, diskriminiert und soll auch festgenommen werden ? ich glaub es hackt! Und dann auch noch Fremdeigentum beschädigen und mit Gewalt aus der Hand schlagen ? ich glaub es hackt! Wenn die Scurity angeblich richtig handelt und sich nicht zu schulden kommen lässt wieso, verhindern sie dan mit Gewalt und Drohunge+ Beschimpfungen, dass jemand die Tat filmt ? oder haben sie was zu verbergen ??!

Wie gesagt, Satte Geldstrafe+Abmahnung oder besser Entlassung. Solche Typen haben bei der Security im öffentlichen Raum nichts zu suchen.

Wiederlich dass manche hier die Security feiert. aber wehe, ein bio deutscher wird mal genauso behandelt, da sind sie wieder alle empört und erinnern sich an ihre (einseitige) Moral.

tritra
30.10.2013, 18:15
Diese Menschen werden dafür bezahlt Ruhe behlten und nicht auszuticken, nicht zu überreagieren. Sie werden dafütr bezahlt und es ist ihr Job, dass sie korrekt handeln. Wenn sie nicht in der lage sind ihren Job, dass wofür man sie bezahlt richtig auszuüben, wenn sie psychisch labil oder anfällig bzw. mit solchen Situationen nicht zu Recht kommen, dann sollten sie sich einen anderen Job suchen, womit sie klar kommen.

aus dem Artikel:

Was soll das, der Typ lag auf dem Boden und dann wird nocheinmal eingeschlagen. Und jemand der diese Tat filmen, festhalten will, wir beschimpft, diskriminiert und soll auch festgenommen werden ? ich glaub es hackt! Und dann auch noch Fremdeigentum beschädigen und mit Gewalt aus der Hand schlagen ? ich glaub es hackt! Wenn die Scurity angeblich richtig handelt und sich nicht zu schulden kommen lässt wieso, verhindern sie dan mit Gewalt und Drohunge+ Beschimpfungen, dass jemand die Tat filmt ? oder haben sie was zu verbergen ??!

Wie gesagt, Satte Geldstrafe+Abmahnung oder besser Entlassung. Solche Typen haben bei der Security im öffentlichen Raum nichts zu suchen.

Wiederlich dass manche hier die Security feiert. aber wehe, ein bio deutscher wird mal genauso behandelt, da sind sie wieder alle empört und erinnern sich an ihre (einseitige) Moral.

Sabber nicht rum, die Bahn ist eine Firma mit Vorschriften die alles mögliche regeln.
Wer sich nicht dran halten will / zu blöd ist das zu begreifen fliegt raus und muß blechen.
Für nen Türken ist das scheinbar zu viel verlangt.

akainu2012
30.10.2013, 18:21
die Bahn ist eine Firma mit Vorschriften die alles mögliche regeln.
Wer sich nicht dran halten will / zu blöd ist das zu begreifen fliegt raus und muß blechen.

Richtig, wer sich nicht an die Vorschriften hält, sollte raus fliegen, entsprechend sollte man die Securityleute rausschmeisen, weil sie sich nicht an die Vorschriften der Bahn gehalten haben.

:gp:

tritra
30.10.2013, 18:33
Richtig, wer sich nicht an die Vorschriften hält, sollte raus fliegen, entsprechend sollte man die Securityleute rausschmeisen, weil sie sich nicht an die Vorschriften der Bahn gehalten haben.

Verdreh nicht die Tatsachen Musel,
der "Migrant" fuhr schwarz und die Bahn-Typen waren im Recht.

akainu2012
30.10.2013, 18:40

Mit was waren denn die Bahn-Typen im Recht ? mit Handy Gewaltvoll aus der Handschlagen, drohen und beschimpfen und diskriminieren ? Wenn die Bahn-Typen im Recht waren, wieso entschuldigt sich die Bahn für das Verhalten der Bahn-Typen ?? Fragen über Fragen... eine andere Frage ist, wer hier die Tatsachen verdreht..

Hrafnaguð
30.10.2013, 18:41

Da er Neger war, liegt das wohl in der Natur der Sache....:haha:

latrop
30.10.2013, 18:52
Da er Neger war, liegt das wohl in der Natur der Sache....:haha:

wie, schwarz fahren ?? :fizeig:

Fipse
30.10.2013, 19:58

Mack selbst sei etwa zehn Meter entfernt gewesen und habe gefragt, was los sei, erzählte er im „HR“ weiter. Daraufhin habe eine Bahn-Mitarbeiterin zu ihm gesagt: „Hau ab, du ******“. „So funktioniert das hier nicht“, habe er zu ihr gesagt, woraufhin sie sich an ihren Kollegen gewandt habe mit den Worten: „Nimm ihn fest und leg ihn auf den Boden.“

Unbeteiligte Bedrohen ist also im Recht sein? Interessant.

Headroom
30.10.2013, 20:04
Muhammad Ali 1968 speech on race and marriage

http://www.youtube.com/watch?v=UchDhiOhEVQ
Wasser predigen, Wein saufen:

http://img.ibtimes.com/www/data/images/full/2012/01/16/217481-muhammad-ali-and-veronica-porsche.jpg

Tantalit
30.10.2013, 20:35
Man sollte jene Arbeiter aus dem Dienst entlassen. Entweder sie können ihren Job ausüben oder sie können es nicht. und sie haben gezeigt, dass sie es nicht können, denn zu ihrem Job gehör NICHT, andere Menschen zu diskrminieren und zu beschimpfen.

ich habe mal im Callcenter gearbeitet, wenn jemand dort mal den Kunden beschimpft oder gar diskriminert hätte, da wäre man ohne wenn und aber rausgeflogen.

Irgendwann ist auch schluss mit Lusitg. Wo kommen wir da hin wenn jeder jeden wie er lustig ist beschimpft und diskriminiert ? Im Privaten kann jeder seinen RAssismus innerhlab der gesetze ausleben wenn ihm das so wichtig ist.

Quatsch von den Bonobonos weiß man doch nie wie die ticken und Grüne antifanten sind eh gemeingefährlich.

Gut das die Bahnmitarbeiter so besonnen und umsichtig gehandelt haben.

Meine Tiervergleiche sind nicht abwertend gemeint, die Deutschen sind zum Beispiel wie Nacktmulle blind und fleißig.

Brotzeit
31.10.2013, 08:59

Die Frage ist :
Wem sollte man glauben schenken ?

Im Gericht heisst es in solche Fällen : " Im Zweifel steht Aussage gegen Aussage" ..........

Ist es durch amtlich beurkundete schriftliche Niederschrift von Zeugen bestätigt , daß Hr. Mack so angesprochen wurde ?

Maggie
31.10.2013, 09:41

Wenn der "Schwarz"-Fahrer ein paar mit Stock bekommen hat, ist dies garantiert nicht ohne Grund passiert. Was der Typ vorher abgezogen hat, wird natürlich verheimlicht.

Fipse
01.11.2013, 10:51
Wenn der "Schwarz"-Fahrer ein paar mit Stock bekommen hat, ist dies garantiert nicht ohne Grund passiert. Was der Typ vorher abgezogen hat, wird natürlich verheimlicht.

Weil Sicherheitskräfte ja immer so sachlich und rational Regieren ;)

Maggie
02.11.2013, 17:40
Weil Sicherheitskräfte ja immer so sachlich und rational Regieren ;)

Richtig. Wenn man sie nicht unnötig provoziert, passiert nix, außer, dass du 40 Euro zahlen muss.

fatalist
29.01.2014, 15:19
Doch kein Rassismus:

Rassismusvorwurf (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bahnmitarbeiter-bestreiten-anschuldigungen-von-gruenen-politiker/)
29. Januar 2014

Bahnmitarbeiter bestreiten Anschuldigungen von Grünen-Politiker (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bahnmitarbeiter-bestreiten-anschuldigungen-von-gruenen-politiker/)

Im vergangenen Jahr behauptete der damalige hessische Landtagsabgeordnete der Grünen, Daniel Mack, von Sicherheitsleuten der Bahn rassistisch beleidigt worden zu sein. Diese wehren sich nun, und stellten offenbar Strafanzeige gegen Mack wegen Verleumdung. Auch Zeugen widersprechen Macks Version. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bahnmitarbeiter-bestreiten-anschuldigungen-von-gruenen-politiker/)

Tja, das war wohl wieder mal falscher Rassismus-Alarm.

http://assets.jungefreiheit.de/2014/01/Daniel-Mack-860x360.jpg

akainu2012
29.01.2014, 15:32

wohl ? musst das Gericht nicht erst heraus finden wer den von beiden Recht hat ?

aha wohl., dan wohle mal weiter .. :D

Maggie
29.01.2014, 17:45
Das ist ja wohl der Gipfel. Aber davon kein Wort von unseren linken Meinungsmachern. Habe es jetzt hier zufällig gelesen. Typisch...

Nachbar
29.01.2014, 18:09
Der Rassismusvorwurf ist genausogut wie der Semitismusvorwurf.

Esreicht!
29.01.2014, 18:37
Doch kein Rassismus:

Rassismusvorwurf (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bahnmitarbeiter-bestreiten-anschuldigungen-von-gruenen-politiker/)
29. Januar 2014

Bahnmitarbeiter bestreiten Anschuldigungen von Grünen-Politiker (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bahnmitarbeiter-bestreiten-anschuldigungen-von-gruenen-politiker/)

Im vergangenen Jahr behauptete der damalige hessische Landtagsabgeordnete der Grünen, Daniel Mack, von Sicherheitsleuten der Bahn rassistisch beleidigt worden zu sein. Diese wehren sich nun, und stellten offenbar Strafanzeige gegen Mack wegen Verleumdung. Auch Zeugen widersprechen Macks Version. mehr » (http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bahnmitarbeiter-bestreiten-anschuldigungen-von-gruenen-politiker/)

Leider bisher nur die Junge Freiheit, die über den verlogenen Grünen-Drecksack berichtet:schlecht:

kd

Maggie
29.01.2014, 18:54
Leider bisher nur die Junge Freiheit, die über den verlogenen Grünen-Drecksack berichtet:schlecht:

kd

Dabei wird es auch sicher bleiben. Bei der Beschuldigung, die der Drecksackes äußerste, hatte der HR nur dieses Thema, stundenlang...

Bettmaen
30.01.2014, 19:50
Schlimmer als diesen kleinen Stinker von dem man eh nichts anderes erwartet finde ich die Reaktion der Bahn.

Soweit ich weiss verbietet die Bahn Filmaufnahmen auf ihrem Gelände. Ist ihr gutes Recht.

Wenn es jetzt jemand trotzdem macht und es dann wahrscheinlich trotz Aufforderung nicht unterlässt braucht sich der kleine Daniel nicht beschweren wenn ihm sein Handy aus der Hand fliegt.

Ausserdem hat er ja wohl noch die Fotos veröffentlicht ohne die Zustimmung der Bahnmitarbeiter.

Ein ordentlicher Arbeitgeber würde sein Personal den Rücken stärken und rechtliche Schritte gegen diesen kleinen Stinker einleiten.

Aber von der Bahn erwarte ich nichts anderes.

Ich weiss wie die Bahn insbesonders Subunternehmer (bin mir nicht sicher wie das bei der Bahn Security läuft) wie den letzten Dreck behandelt, so ein Verhalten ist doch typisch für die Bahn. Ich glaub auch kaum dass die 11 Euro bekommen für ihren Drecksjob.
Ein Mitarbeiter, der nicht auf die Loyalität seines Arbeitgebers zählen kann, sollte die Tätigkeit von sich aus schnell beenden. Das heißt nicht, dass der Arbeitgeber Verfehlungen akzeptieren muss, aber es steht ja Aussage gegen Aussage. Mein Chef würde mir in so einer Situation erst mal die Stange halten. Allerdings bin ich in der bequemen Lage, nicht für solche Firmen wie die Bahn oder deren Subunternehmen arbeiten zu müssen. Die glorreiche Hartz-Reform sorgt dafür, dass die Leute geknebelt und entrechtet sind. Solche Unternehmen müssten mit ihrem Dreck alleine gelassen werden. Sie sind es nicht wert, dass man als Beschäftigter die Knochen hinhält.

Am Wochenende fahre ich oft die Strecke Köln-Koblenz und bin immer wieder erstaunt, wie freundlich die mies bezahlten Sicherheitskräfte selbst in rappelvollen Zügen sind. Es gibt sicher überall schwarze Schafe.

Und so ein "Rassismusskandal" bringt erst mal Aufmerksamkeit und erhöht den Marktwert auf der Politbühne. So sind die Spielregeln in der real existierenden Demokratie.