PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen



Seiten : [1] 2

Patriotistin
28.10.2013, 18:57
Kindergeldkasse Krefeld (NRW) – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen

Nachdem uns von der Kindergeldkasse Krefeld das uns zustehende Kindergeld immer öfter nicht ausgezahlt wird und meine Frau dort ständig anrufen muss um die ausstehenden Summen nachgezahlt zu bekommen, haben wir kürzlich von einer Bekannten gesteckt bekommen das dahinter Methode steckt. Immer öfter wird bei deutschen Familien das Kindergeld gestrichen oder die Auszahlung verzögert, weil wegen der Zuwanderung und der daraus resultierenden Kindergeldantragsflut offenbar die Kassen leer sind. Gerade rief meine Frau bei der Kindergeldkasse an und fragte ob es stimmt, dass die Auszahlungen wegen dieses Zustandes verzögert werden. Das wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Ihr lapidarer Hinweis lautete: “Sie können sich ja beschweren”. Tolle Sache dieses Multikulti-NRW.

Weiter unter:http://www.antizensur.de/kindergeldkasse-krefeld-nrw-deutsche-muessen-sich-wegen-zuwanderung-hinten-anstellen/

**************************************

Ob man das nun glauben soll ?? ich weiß nicht so recht :auro:

tabasco
28.10.2013, 18:59
Kindergeld gehört abgeschafft.

Candymaker
28.10.2013, 19:01
Kindergeld gehört abgeschafft.

Wieso das? Du hast doch auch Kinder.

kotzfisch
28.10.2013, 19:02
Kindergeld gehört abgeschafft.

Sehr richtig- eine völlig asoziale Subvention : sinn und zwecklos.
Nazi-Hinterlassenschaft, vermute ich.

Sander
28.10.2013, 19:03
Wieso das? Du hast doch auch Kinder.

Dummes Muellgequatsche gehoert auch verboten, man kann nicht alles haben. :auro:

Sander
28.10.2013, 19:04
Sehr richtig- eine völlig asoziale Subvention : sinn und zwecklos.
Nazi-Hinterlassenschaft, vermute ich.

Bin auch dafuer Autobahnen wieder auf Landstrassen zu reduzieren, was die Nazis damals alles betoniert haben ist ja eine Beleidigung fuer jedes Nachbarland, furchtbares Nazitum. :cool:

tabasco
28.10.2013, 19:04
Wieso das? Du hast doch auch Kinder.

Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme. Und der Rest kommt auch ohne aus.

willy
28.10.2013, 19:05
Wieso das? Du hast doch auch Kinder.

Lieber Steuervergünstigungen statt Kindergeld. Ein unnötiger Futtertrog für eine unnötige Behörde, der zudem noch falsche Anreize setzt.

kotzfisch
28.10.2013, 19:10
Bin auch dafuer Autobahnen wieder auf Landstrassen zu reduzieren, was die Nazis damals alles betoniert haben ist ja eine Beleidigung fuer jedes Nachbarland, furchtbares Nazitum. :cool:

Nein- es gibt innovative Dinge aus dem Reich (Fernstrassenbau) und absoluten Blödsinn: Ehegattensplitting, Heilpraktikergesetz etc.
Nicht Muttertag, den haben die USA erfunden.

Leberecht
28.10.2013, 19:11
Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme.
Zu kurz gedacht! Kindergeld ist der Versuch, Profit durch Ausbeutung von Arbeitskräften zu sichern.

kotzfisch
28.10.2013, 19:11
Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme. Und der Rest kommt auch ohne aus.

Vermehrungsanreiz für Prekariatler, Transferempfänger und migrantische Parasiten.
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.

Captain_Spaulding
28.10.2013, 19:11
Kindergeldkasse Krefeld (NRW) – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen

Nachdem uns von der Kindergeldkasse Krefeld das uns zustehende Kindergeld immer öfter nicht ausgezahlt wird und meine Frau dort ständig anrufen muss um die ausstehenden Summen nachgezahlt zu bekommen, haben wir kürzlich von einer Bekannten gesteckt bekommen das dahinter Methode steckt. Immer öfter wird bei deutschen Familien das Kindergeld gestrichen oder die Auszahlung verzögert, weil wegen der Zuwanderung und der daraus resultierenden Kindergeldantragsflut offenbar die Kassen leer sind. Gerade rief meine Frau bei der Kindergeldkasse an und fragte ob es stimmt, dass die Auszahlungen wegen dieses Zustandes verzögert werden. Das wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Ihr lapidarer Hinweis lautete: “Sie können sich ja beschweren”. Tolle Sache dieses Multikulti-NRW.

Weiter unter:http://www.antizensur.de/kindergeldkasse-krefeld-nrw-deutsche-muessen-sich-wegen-zuwanderung-hinten-anstellen/

**************************************

Ob man das nun glauben soll ?? ich weiß nicht so recht :auro:

Diesem System wäre das durchaus zuzutrauen.

Sofern es stimmt muss ich sagen, tolle Sache. Man könnte dem deutschen Volk nicht deutlicher machen was sie von dem vorherrschenden System zu erwarten haben als auf diese Art und Weise.
Man kann nur hoffen , dass die Kassen leer bleiben damit sich der Wind endlich drehen kann.

mfg
Captain Spaulding

Sander
28.10.2013, 19:13
Nein- es gibt innovative Dinge aus dem Reich (Fernstrassenbau) und absoluten Blödsinn: Ehegattensplitting, Heilpraktikergesetz etc.
Nicht Muttertag, den haben die USA erfunden.

Was ist denn das? Noch nie von gehoert.

Rumburak
28.10.2013, 19:15
Kindergeld gehört abgeschafft.

Für Nichtdeutsche schon.

zoon politikon
28.10.2013, 19:15
Vermehrungsanreiz für Prekariatler, Transferempfänger und migrantische Parasiten.
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.

Ich bin eh für Steuererleichterungen für kinderreiche Familien. Das wäre mal sinnvoll. Dann würden nämlich Steuerzahler profitieren. Natürlich muss es sich auch lohnen und nicht nur geringe Freibeträge.

Patriotistin
28.10.2013, 19:15
Diesem System wäre das durchaus zuzutrauen.

Sofern es stimmt muss ich sagen, tolle Sache. Man könnte dem deutschen Volk nicht deutlicher machen was sie von dem vorherrschenden System zu erwarten haben als auf diese Art und Weise.
Man kann nur hoffen , dass die Kassen leer bleiben damit sich der Wind endlich drehen kann.

mfg
Captain Spaulding

Danke das wenigstens einer auf das TH selbst eingeht :dg:und nicht nur blöde Sprüche vom Stapel lässt....

Candymaker
28.10.2013, 19:16
Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme. Und der Rest kommt auch ohne aus.

Und wenn schon. Diese subventionierten Kinder zahlen in ihrem Leben wesentlich mehr in die Rentenkasse ein, als sie den Staat anfangs kosten. Zumindest, wenn es deutsche Kinder sind und nicht irgendwelche Roma- oder Moslemkinder. Außerdem, wer Kinder hat, weiss, wieviel sie kosten. Da sind die 200 Euro sowieso lächerlich gering.

Rumburak
28.10.2013, 19:17
Vermehrungsanreiz für Prekariatler, Transferempfänger und migrantische Parasiten.
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.

Falls du mit Transferempfängern H4-Empfänger meinst, so ist das komplett falsch, da das Kindergeld gegengerechnet wird.

Candymaker
28.10.2013, 19:17
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.

Dann sollte man diesen Schichten das Kindergeld entziehen.

Rumburak
28.10.2013, 19:20
Dann sollte man diesen Schichten das Kindergeld entziehen.

:gp:

Stanley_Beamish
28.10.2013, 19:23
Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme. Und der Rest kommt auch ohne aus.

Kindergeld wird mit Hartz-4 verrechnet, die Armen haben also nichts davon.

Naja, mit Ausnahme ausländischer Zigeuner.

tabasco
28.10.2013, 19:23
Und wenn schon. Diese subventionierten Kinder zahlen in ihrem Leben wesentlich mehr in die Rentenkasse ein, als sie den Staat anfangs kosten. Zumindest, wenn es deutsche Kinder sind und nicht irgendwelche Roma- oder Moslemkinder. Außerdem, wer Kinder hat, weiss, wieviel sie kosten. Da sind die 200 Euro sowieso lächerlich gering.

Den Rentenkassen ist nicht mit Masse der Hauptschulabbrecher sonder mit der Klasse der Kinder aus der gebildeten Schichten geholfen.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 19:23
Und wenn schon. Diese subventionierten Kinder zahlen in ihrem Leben wesentlich mehr in die Rentenkasse ein, als sie den Staat anfangs kosten. Zumindest, wenn es deutsche Kinder sind und nicht irgendwelche Roma- oder Moslemkinder. Außerdem, wer Kinder hat, weiss, wieviel sie kosten. Da sind die 200 Euro sowieso lächerlich gering.

Das ist doch eine Nullsumme. Du zahlst Steuern und bekommst dann einen Bruchteil als Kindergeld zurück.

Schrecklich wie die Deutschen jahrtausende ohne Kindergeld überleben konnten.

tabasco
28.10.2013, 19:24
Falls du mit Transferempfängern H4-Empfänger meinst, so ist das komplett falsch, da das Kindergeld gegengerechnet wird.

Und stattdessen ein Satz der Grundsicherung bezahlt. Je mehr Kinder desto mehr Einsparpotenzial und wenn man diesen noch mit ein wenig Schwarzarbeit aufbessert, kann man ganz komfortabel leben und sich weiterhin vermehren.

tabasco
28.10.2013, 19:26
Kindergeld wird mit Hartz-4 verrechnet, die Armen haben also nichts davon.
Naja, mit Ausnahme ausländischer Zigeuner.

Wer H-IV bekommt ist nur im übertragenem Sinne arm. Wer Arme sehen will, soll sich in den Slums von Kalkutta umschauen.

Stanley_Beamish
28.10.2013, 19:34
Wer H-IV bekommt ist nur im übertragenem Sinne arm. Wer Arme sehen will, soll sich in den Slums von Kalkutta umschauen.

Du meinst, unser Kindergeld wäre Vermehrungsanreiz für die Slumbewohner Kalkuttas?

Der Altdeutsche
28.10.2013, 19:40
Du meinst, unser Kindergeld wäre Vermehrungsanreiz für die Slumbewohner Kalkuttas?


Na, das ist ja mal ein Anreiz für alle armen Inder, nach Deutschland zu flüchten. Fluchtgrund: kein Kindergeld in Indien......

tabasco
28.10.2013, 19:42
Du meinst, unser Kindergeld wäre Vermehrungsanreiz für die Slumbewohner Kalkuttas?

Brauchst Du einen Nebenkriegsschauplatz?

Candymaker
28.10.2013, 19:51
Den Rentenkassen ist nicht mit Masse der Hauptschulabbrecher sonder mit der Klasse der Kinder aus der gebildeten Schichten geholfen.

In Polen bricht gerade die Gesellschaft zusammen, weil jeder inzwischen meint studieren zu müssen. Auf einen Facharbeiter kommen zwei Chefs. Deshalb ist ein Uni-Abschluss alleine inzwischen fast nix mehr mehr wert. Der Busfahrer verdient mehr, als der Akademiker. Und die Facharbeiter sind alle nach England verschwunden. Nun stehen sie da, wie die Ölgötzen und keiner weiss Rat. Das deutsche Volk hat schon immer instinktiv gewusst, dass sich für ehrliche Arbeit niemand zu schämen braucht. Denn nur so kann eine Gesellschaft funktionieren. Ein Volk, welches auf seine weniger qualifizierten heraschaut und Koketterie, Titelmanie, intellektuelle Anmaßung über die erbrachte Tagesleistung stellt (Polen, Russland, USA, Israel usw.), sei sie noch so gering, hat es nicht verdient, zu wirtschaftlicher Bedeutung zu gelangen. Der Erfolg der deutschen Gesellschaft war immer auch ein Erfolg der ihnen innewohnenden Ehrlichkeit und Bescheidenheit, dem Fehlen von jeglicher Gerissenheit und Anmaßung. Die Achtung vor der Arbeit, dem Inhalt, nicht der Verpackung, ist das, was ich am deutschen Volk am meisten respektiere. Und jeder kriegt auf die Dauer das, was er verdient.

tabasco
28.10.2013, 19:55
In Polen bricht gerade die Gesellschaft zusammen, weil jeder inzwischen meint studieren zu müssen. Auf einen Facharbeiter kommen zwei Chefs. Deshalb ist ein Uni-Abschluss alleine inzwischen fast nix mehr mehr wert. Der Busfahrer verdient mehr, als der Akademiker. Und die Facharbeiter sind alle nach England verschwunden. Nun stehen sie da, wie die Ölgötzen und keiner weiss Rat. Das deutsche Volk hat schon immer instinktiv gewusst, dass sich für ehrliche Arbeit niemand zu schämen braucht. Denn nur so kann eine Gesellschaft funktionieren. Ein Volk, welches auf seine weniger qualifizierten heraschaut und Koketterie, Titelmanie, intellektuelle Anmaßung über die erbrachte Tagesleistung stellt (Polen, Russland, USA, Israel usw.), sei sie noch so gering, hat es nicht verdient, zu wirtschaftlicher Bedeutung zu gelangen. Der Erfolg der deutschen Gesellschaft war immer auch ein Erfolg der ihnen innewohnenden Ehrlichkeit und Bescheidenheit, dem Fehlen von jeglicher Gerissenheit und Anmaßung. Die Achtung vor der Arbeit, dem Inhalt, nicht der Verpackung, ist das, was ich am deutschen Volk am meisten respektiere. Und jeder kriegt auf die Dauer das, was er verdient.
Mir einen Akademiker-Dünkel zu unterstellen braucht Du nicht. Auch um Busfahrer zu werden brauch man heute mindestens einen guten Haupschulabschluss. Keine braucht grenzdebilen Ungebildeten.

kotzfisch
28.10.2013, 19:57
Dann sollte man diesen Schichten das Kindergeld entziehen.

Klappt nicht- Artikel 3 Absatz 3.

Stanley_Beamish
28.10.2013, 19:57
Brauchst Du einen Nebenkriegsschauplatz?

Das ist nur die logische Folgerung aus deinen Beiträgen hier im Strang.
Erst behauptest du, Kindergeld wäre ein Vermehrungsanreiz für Arme, um im nächsten Beitrag festzustellen, dass es hier gar keine Armen gäbe, sondern nur in Gegenden wie den Slums von Kalkutta.

Registrierter
28.10.2013, 19:58
Kindergeldkasse Krefeld (NRW) – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen

Nachdem uns von der Kindergeldkasse Krefeld das uns zustehende Kindergeld immer öfter nicht ausgezahlt wird und meine Frau dort ständig anrufen muss um die ausstehenden Summen nachgezahlt zu bekommen, haben wir kürzlich von einer Bekannten gesteckt bekommen das dahinter Methode steckt. Immer öfter wird bei deutschen Familien das Kindergeld gestrichen oder die Auszahlung verzögert, weil wegen der Zuwanderung und der daraus resultierenden Kindergeldantragsflut offenbar die Kassen leer sind. Gerade rief meine Frau bei der Kindergeldkasse an und fragte ob es stimmt, dass die Auszahlungen wegen dieses Zustandes verzögert werden. Das wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Ihr lapidarer Hinweis lautete: “Sie können sich ja beschweren”. Tolle Sache dieses Multikulti-NRW.

Weiter unter:http://www.antizensur.de/kindergeldkasse-krefeld-nrw-deutsche-muessen-sich-wegen-zuwanderung-hinten-anstellen/

**************************************

Ob man das nun glauben soll ?? ich weiß nicht so recht :auro:

Passend daszu der Kommentar dort:

Christian sagt:
24. Oktober 2013 um 21:16

Hier in Kiel, bei den ARGEN wurden/ werden kurz vor Weihnachten an alle Ausländer, auch per BRD-Perso eingedeutschte, die Meisten sind Muslime, Afrikaner usw, Weihnachtsgeschenke verteilt. Muslime feiern doch kein Weihnachten…

Für Erwachsene gab/gibt es Gutscheine für Bekleidung im Wert von 500 EURO und deren Kinder bekamen/bekommen direkt in der Arge Pakete, mit der Aufschrift Junge-Mädchen.

Erzählt haben mir das mehrere Personen:
Die Erste eine gute Bekannte, die hatte sich in der ARGE verlaufen und fragte was denn hier los sei. Weil eine große Masse Ausländer vor einem weit abgelegenen Zimmer Schlange stand und Pakete hinaus trugen, durch einen Hinterausgang, damit die Deutschen vorne dieses nicht mitbekamen.
Sie möge bitte stillschweigen bewahren und bitte diesen Bereich verlassen, so die Aussagen der Arge-Mitarbeiter, weil sie ja fragte…Sie sah nur die Pakete mit der Aufschrift: Junge/ Mädchen und wunderte sich, begriff aber was dort passierte.

Die Anderen war meine Ex-Freundin und deren Freund. Dieser ist KFZ-Mechaniker und reparierte seinem Sacharbeiter privat dessen Motorrad.
War nur die Zündkerze, sagte er mir und bekommen jetzt Bekleidung für 1000 Euro.
Von dem Sachbearbeiter erhielt er aus Dank 2 Gutscheine, die eigentlich nur für die Nicht-Deutschen bestimmt waren. Also 2 mal (einen bekam meine Ex) je einen 500 Euro Gutschein für Bekleidung.
Da ich zu beiden ein gutes freundschaftliches Verhältnis habe erzählten
mir beide davon. Auch, dass in den Paketen für die Kinder Spielzeug sei, getrennt nach Junge und Mädchen und dass die Eltern ihre Gutscheine auch für große Geschenke ihrer Kinder hätten einlösen können.

Ich muß sagen, dass ich sehr wütend und geschockt war/bin, dass die deutschen Hartz4 Empfänger zu Weihnachten absolut nichts bekamen/ bekommen.
Es stimmt also doch, dass Ausländer bei Hartz4/ SGB2 bevorzugt werden und mehr bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es dieses auch noch dieses Jahr gibt, da ich das letztes Jahr, mit Nennung der 2 ARGEN KIEL(Anschrift usw)
bei deutschelobby. com/ geschrieben hatte…
(Die hatten daraufhin sofort meinen Kommentar als Bericht gebracht)

P.S.: Ich versichere hiermit, dass meine oben genannten Angaben der vollen Wahrheit entsprechen.

Ich wiederhole:
Die BRD ist der KRIMINELLSTE STAAT, DER JE AUF DEUTSCHEM BODEN ERRICHTET WURDE!
Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk erhebt sich und schafft die BRD ab!
Einen dritten Weg gibt es nicht!
Eine friedliche Koexistenz der BRD mit dem deutschen Volk KANN es NIEMALS geben!

tabasco
28.10.2013, 19:58
Das ist nur die logische Folgerung aus deinen Beiträgen hier im Strang.
Erst behauptest du, Kindergeld wäre ein Vermehrungsanreiz für Arme, um im nächsten Beitrag festzustellen, dass es hier gar keine Armen gäbe, sondern nur in Gegenden wie den Slums von Kalkutta.

Und genau wie ich die "Arme" aus #7 verstehe, habe ich in dem Beitrag


Wer H-IV bekommt ist nur im übertragenem Sinne arm. (...)

erläutert.

Woran hapert's bei Dir gerade?

Rumburak
28.10.2013, 20:00
Und stattdessen ein Satz der Grundsicherung bezahlt. Je mehr Kinder desto mehr Einsparpotenzial und wenn man diesen noch mit ein wenig Schwarzarbeit aufbessert, kann man ganz komfortabel leben und sich weiterhin vermehren.

Schon blöd, daß die Deutschen ihre Kinder nicht verhungern lassen.:auro:

Candymaker
28.10.2013, 20:01
Mir einen Akademiker-Dünkel zu unterstellen braucht Du nicht. Auch um Busfahrer zu werden brauch man heute mindestens einen guten Haupschulabschluss. Keine braucht grenzdebilen Ungebildeten.

Die meisten deutschen und nicht-muslimischen Kinder machen eine Ausbildung.

tabasco
28.10.2013, 20:02
Schon blöd, daß die Deutschen ihre Kinder nicht verhungern lassen.:auro:

Schon blöd, dass man diese "die Deutschen" nicht verhungern lässt, gelle.

Candymaker
28.10.2013, 20:02
Klappt nicht- Artikel 3 Absatz 3.

Dann mehr Kindergeld für alle und Spitzensteuersatz rauf.

tabasco
28.10.2013, 20:02
Die meisten deutschen und nicht-muslimischen Kinder machen eine Ausbildung.
Glaube ich Dir aufs Wort.

kotzfisch
28.10.2013, 20:03
Dann mehr Kindergeld für alle und Spitzensteuersatz rauf.

Nein, bitte abschaffen.Ist eine sinnlose Subvention.

tabasco
28.10.2013, 20:03
Dann mehr Kindergeld für alle (...).Hä? Noch mehr Prekariatsbrut?

Candymaker
28.10.2013, 20:04
Glaube ich Dir aufs Wort.

Vielleicht ist das ja in Hamburg anders. Diese Stadt ist inzwischen ein einziges Ghetto. Das zieht automatisch auch alle Deutschen mit runter.

Stanley_Beamish
28.10.2013, 20:04
Und genau wie ich die "Arme" aus #7 verstehe, habe ich in dem Beitrag



erläutert.

Woran hapert's bei Dir gerade?

Bei dir hapert es offensichtlich mal wieder an der Semantik.

Was bedeutet denn "im übertragenen Sinne arm"?

C.Link
28.10.2013, 20:04
[...]

… gibt es außer dir noch jemand der das, was du hier darstellst, glaubt? Wohl kaum … Vielleicht die Buben mit dem Scheitel rechts …:))

Patriotistin
28.10.2013, 20:04
Passend daszu der Kommentar dort:

Christian sagt:
24. Oktober 2013 um 21:16

Hier in Kiel, bei den ARGEN wurden/ werden kurz vor Weihnachten an alle Ausländer, auch per BRD-Perso eingedeutschte, die Meisten sind Muslime, Afrikaner usw, Weihnachtsgeschenke verteilt. Muslime feiern doch kein Weihnachten…

Für Erwachsene gab/gibt es Gutscheine für Bekleidung im Wert von 500 EURO und deren Kinder bekamen/bekommen direkt in der Arge Pakete, mit der Aufschrift Junge-Mädchen.

Erzählt haben mir das mehrere Personen:
Die Erste eine gute Bekannte, die hatte sich in der ARGE verlaufen und fragte was denn hier los sei. Weil eine große Masse Ausländer vor einem weit abgelegenen Zimmer Schlange stand und Pakete hinaus trugen, durch einen Hinterausgang, damit die Deutschen vorne dieses nicht mitbekamen.
Sie möge bitte stillschweigen bewahren und bitte diesen Bereich verlassen, so die Aussagen der Arge-Mitarbeiter, weil sie ja fragte…Sie sah nur die Pakete mit der Aufschrift: Junge/ Mädchen und wunderte sich, begriff aber was dort passierte.

Die Anderen war meine Ex-Freundin und deren Freund. Dieser ist KFZ-Mechaniker und reparierte seinem Sacharbeiter privat dessen Motorrad.
War nur die Zündkerze, sagte er mir und bekommen jetzt Bekleidung für 1000 Euro.
Von dem Sachbearbeiter erhielt er aus Dank 2 Gutscheine, die eigentlich nur für die Nicht-Deutschen bestimmt waren. Also 2 mal (einen bekam meine Ex) je einen 500 Euro Gutschein für Bekleidung.
Da ich zu beiden ein gutes freundschaftliches Verhältnis habe erzählten
mir beide davon. Auch, dass in den Paketen für die Kinder Spielzeug sei, getrennt nach Junge und Mädchen und dass die Eltern ihre Gutscheine auch für große Geschenke ihrer Kinder hätten einlösen können.

Ich muß sagen, dass ich sehr wütend und geschockt war/bin, dass die deutschen Hartz4 Empfänger zu Weihnachten absolut nichts bekamen/ bekommen.
Es stimmt also doch, dass Ausländer bei Hartz4/ SGB2 bevorzugt werden und mehr bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob es dieses auch noch dieses Jahr gibt, da ich das letztes Jahr, mit Nennung der 2 ARGEN KIEL(Anschrift usw)
bei deutschelobby. com/ geschrieben hatte…
(Die hatten daraufhin sofort meinen Kommentar als Bericht gebracht)

P.S.: Ich versichere hiermit, dass meine oben genannten Angaben der vollen Wahrheit entsprechen.

Ich wiederhole:
Die BRD ist der KRIMINELLSTE STAAT, DER JE AUF DEUTSCHEM BODEN ERRICHTET WURDE!
Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk erhebt sich und schafft die BRD ab!
Einen dritten Weg gibt es nicht!
Eine friedliche Koexistenz der BRD mit dem deutschen Volk KANN es NIEMALS geben!

Ja wir Biodeutsche sind nur das Geldeinbringend Sklavenmvieh was die Kohle rein-karren muss für die ganzes Schmarotzenden Imis:kotz: wer das noch nicht kapiert hat, der ist absolut verblödet :basta:

Rumburak
28.10.2013, 20:04
Schon blöd, dass man diese "die Deutschen" nicht verhungern lässt, gelle.

Wer erarbeitet denn das Geld, damit die Deutschen nicht hungern? Der Weihnachtsmann, oder dann doch die Deutschen selbst?

tabasco
28.10.2013, 20:04
Vielleicht ist das ja in Hamburg anders. Diese Stadt ist inzwischen ein einziges Ghetto. Das zieht automatisch auch alle Deutschen mit runter.

Ich glaube nicht, dass das in Hamburg anders ist.

tabasco
28.10.2013, 20:05
Wer erarbeitet denn das Geld, damit die Deutschen nicht hungern? Der Weihnachtsmann, oder dann doch die Deutschen selbst?
Nicht die. Die anderen eben.

Leberecht
28.10.2013, 20:05
Nazi-Hinterlassenschaft, vermute ich.
Sehr richtig vermutet! Trotzdem nicht Autobahn. Warum nicht?

tabasco
28.10.2013, 20:06
Sehr richtig vermutet! Trotzdem nicht Autobahn. Warum nicht?

Autobahn ist eine Volkskörper zersetzende jüdäopädosatanistische Erfindung. Weg damit.

Rumburak
28.10.2013, 20:07
Nicht die. Die anderen eben.

Und was geht dich das an? Hat dich jemand eingeladen? Wer hat denn deine Eingliederung gezahlt?
Hast du da gefragt, woher es kommt?

Candymaker
28.10.2013, 20:08
Nein, bitte abschaffen.Ist eine sinnlose Subvention.

Die Armen werden sowieso weiter Kinder kriegen, weil das eine Konstante ist, dass die unteren Schichten mehr Kinder bekommen.
Ich will in Zukunft aber keine rotzverschmierten Lumpenpakete auf den deutschen Strassen herumrennen sehen, die im Winter die Kohlen von den Gleisen aufsammeln. Gabs alles schon mal.

Candymaker
28.10.2013, 20:09
Ich glaube nicht, dass das in Hamburg anders ist.

"Glauben" heisst "nicht wissen".

OneDownOne2Go
28.10.2013, 20:09
Vermehrungsanreiz für Prekariatler, Transferempfänger und migrantische Parasiten.
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.

Bingo. Deswegen: Den Blödsinn abschaffen, es ist ein Anreiz für die falschen, Kinder zu bekommen. Wenn man Nachwuchs begünstigen möchte, schafft man besser entsprechend höhere steuerliche Anreize und richtet Betreuungsangebote ein, die Kind und Karriere auch für Frauen problemlos vereinbar machen.

Keine Cevins und Chantalles mehr, und vor allem keine Alis, Mohammeds und Ayses...

tabasco
28.10.2013, 20:10
Bei dir hapert es offensichtlich mal wieder an der Semantik.

Was bedeutet denn "im übertragenen Sinne arm"?
Da ich Dir keine Bohne glaube, dass Du mich nicht verstanden hast und fest annehmen muss, dass Du mir nur dem grammatischen Besen eine watschn möchtest, so sag mir die richtige Lösung und erspare uns beiden dieses themenfremde Getanze im Kreise. Oder sollen wir doch noch ein Paar Runden drehen?

tabasco
28.10.2013, 20:12
Und was geht dich das an?Ich mache mir halt Sorgen um die Zukunft Deutschlands. Ich bin am Fortbestand des Deutschen Volkes interessiert.


Hat dich jemand eingeladen? Klar. Sonst wäre ich ja nicht in Deutschland, stimmt?


Wer hat denn deine Eingliederung gezahlt?Bundesrepublik.


Hast du da gefragt, woher es kommt?Ich wusste das, wozu noch fragen?

tabasco
28.10.2013, 20:13
Bingo. Deswegen: Den Blödsinn abschaffen, es ist ein Anreiz für die falschen, Kinder zu bekommen. Wenn man Nachwuchs begünstigen möchte, schafft man besser entsprechend höhere steuerliche Anreize und richtet Betreuungsangebote ein, die Kind und Karriere auch für Frauen problemlos vereinbar machen.

Keine Cevins und Chantalles mehr, und vor allem keine Alis, Mohammeds und Ayses...
Bingo. Schön wär's.

C.Link
28.10.2013, 20:15
Und was geht dich das an? Hat dich jemand eingeladen? Wer hat denn deine Eingliederung gezahlt?
Hast du da gefragt, woher es kommt?

Ja sie wurde eingeladen … das Ticket wurde im Jahre 33 ausgestellt … und mit dem Diebstahl von jüdischen Eigentum bezahlt.

Noch eine Frage zum Thema? Frag mal Opa und Oma ... die wissen das noch ...:))

zeus1
28.10.2013, 20:15
Bald kracht das ganze deutsche Sozialsysten zusammen.....nur eine Frage von wenigen Jahren...

Rumburak
28.10.2013, 20:16
Bingo. Deswegen: Den Blödsinn abschaffen, es ist ein Anreiz für die falschen, Kinder zu bekommen. Wenn man Nachwuchs begünstigen möchte, schafft man besser entsprechend höhere steuerliche Anreize und richtet Betreuungsangebote ein, die Kind und Karriere auch für Frauen problemlos vereinbar machen.

Keine Cevins und Chantalles mehr, und vor allem keine Alis, Mohammeds und Ayses...

Es gibt demzufolge also falsche Kinder? Welche sollen denn falsch sein, wenn wir von Deutschen ausgehen?
Die vom einfachen Handwerker, der seine Familie kaum über Wasser halten kann, die von Zeitarbeitern, die für Niedriglohn knechten, die von der Frisöse, die 600 Euro netto hat?

tabasco
28.10.2013, 20:17
Es gibt demzufolge also falsche Kinder? Welche sollen denn falsch sein, wenn wir von Deutschen ausgehen?

Richtig. Falsche Kinder.

konfutse
28.10.2013, 20:19
...
Ob man das nun glauben soll ?? ich weiß nicht so recht :auro:
Das ist Blödsinn.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 20:19
Es gibt demzufolge also falsche Kinder? Welche sollen denn falsch sein, wenn wir von Deutschen ausgehen?

Natürlich gibt es auch falsche deutsche Kinder. Mindestens jene, die zum Sozialhilfe-Adel in der 3. oder 4. Generation heranwachsen, die, die in "bildungsfernen" Schichten auf die Welt kommen...

Wer seinen Lebensunterhalt nicht selbst sicher kann, mal ausgenommen unverschuldet durch z.B. Krankheit, der muss nun ehrlich keine Kinder bekommen. Sorry, sehe ich so. Und schon gar nicht deswegen, weil entweder das Hirnschmalz nicht mal für Verhütung reicht, weil man damit noch mal für 18 Monate jeder "Weiterbildungsmaßnahme" ausweichen kann, oder gar, weil's dann vom Amt ein paar Kreuzer mehr gibt, die niemals ausreichen, ein Kind (nach heutigen Maßstäben) vernünftig aufzuziehen.

kotzfisch
28.10.2013, 20:20
Die Armen werden sowieso weiter Kinder kriegen, weil das eine Konstante ist, dass die unteren Schichten mehr Kinder bekommen.
Ich will in Zukunft aber keine rotzverschmierten Lumpenpakete auf den deutschen Strassen herumrennen sehen, die im Winter die Kohlen von den Gleisen aufsammeln. Gabs alles schon mal.

So einfach ist es nicht.Das prekariat poppt sich schon mal die Kaltmiete zusammen.

Rumburak
28.10.2013, 20:20
Richtig. Falsche Kinder.

Zeig ruhig dein Gesicht.:)

OneDownOne2Go
28.10.2013, 20:21
Ja sie wurde eingeladen … das Ticket wurde im Jahre 33 ausgestellt … und mit dem Diebstahl von jüdischen Eigentum bezahlt.

Noch eine Frage zum Thema? Frag mal Opa und Oma ... die wissen das noch ...:))

Du bist vielleicht ein durchideologisiertes Zionisten-Schandmaul. Einfach toll! :haha:

kotzfisch
28.10.2013, 20:21
Bingo. Deswegen: Den Blödsinn abschaffen, es ist ein Anreiz für die falschen, Kinder zu bekommen. Wenn man Nachwuchs begünstigen möchte, schafft man besser entsprechend höhere steuerliche Anreize und richtet Betreuungsangebote ein, die Kind und Karriere auch für Frauen problemlos vereinbar machen.

Keine Cevins und Chantalles mehr, und vor allem keine Alis, Mohammeds und Ayses...

Very good spoken, thank you.

tabasco
28.10.2013, 20:23
Zeig ruhig dein Gesicht.:)

Ich zeigte ruhig mein gesicht mehrmals in dem Nutzerfotostrang. Und Du? Kannst Du ruhig Dein Gesicht zeigen?

Rumburak
28.10.2013, 20:24
Ich zeigte ruhig mein gesicht mehrmals in dem Nutzerfotostrang. Und Du? Kannst Du ruhig Dein Gesicht zeigen?

Im Gegensatz zu dir, muß ich in dieser BRD mit Konsequenzen rechnen, wenn ich mein Gesicht zeige.

Registrierter
28.10.2013, 20:24
… gibt es außer dir noch jemand der das, was du hier darstellst, glaubt? Wohl kaum … Vielleicht die Buben mit dem Scheitel rechts …:))

Nu, wenn es wie bei Dir unterm Pony nur hohl klingt, dann schaffst Du es zwar spielend, Dein eigenes Volk ständig zu beschmutzen, aber ein Telefonanruf bei der Behörde in Kiel fällt dir natürlich schwer, denn dazu müßte man ja als Rechtshänder und Linksfühler den rechten Arm heben, um das Telefon ans Ohr zu FÜHRen.
Und das ist ja völlig Autobaaaahn!

Rumburak
28.10.2013, 20:27
Natürlich gibt es auch falsche deutsche Kinder. Mindestens jene, die zum Sozialhilfe-Adel in der 3. oder 4. Generation heranwachsen, die, die in "bildungsfernen" Schichten auf die Welt kommen...

Wer seinen Lebensunterhalt nicht selbst sicher kann, mal ausgenommen unverschuldet durch z.B. Krankheit, der muss nun ehrlich keine Kinder bekommen. Sorry, sehe ich so. Und schon gar nicht deswegen, weil entweder das Hirnschmalz nicht mal für Verhütung reicht, weil man damit noch mal für 18 Monate jeder "Weiterbildungsmaßnahme" ausweichen kann, oder gar, weil's dann vom Amt ein paar Kreuzer mehr gibt, die niemals ausreichen, ein Kind (nach heutigen Maßstäben) vernünftig aufzuziehen.

Vollkommen falsch, denn es gibt einfach keine falschen Kinder. Nur ein falsches System.
Und kein Deutscher kann durch mehr Kinder durch Kindergeld besser leben. Das ist einfach Blödsinn.

Candymaker
28.10.2013, 20:28
So einfach ist es nicht.Das prekariat poppt sich schon mal die Kaltmiete zusammen.

Naja, wie auch immer. Es lohnt sich nicht über etwas zu streiten, woran sowieso die nächsten Jahre nicht zu rütteln sein wird. Ehe das Kindergeld abgeschafft wird, kommt das Grundeinkommen. Freie Kost und Logie für alle BRD-linge. :)

OneDownOne2Go
28.10.2013, 20:29
Vollkommen falsch, denn es gibt einfach keine falschen Kinder. Nur ein falsches System.
Und kein Deutscher kann durch mehr Kinder durch Kindergeld besser leben. Das ist einfach Blödsinn.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mach dir mal den Spaß und schau dir den "deutschen" Nachwuchs in einer Großstand im Westen an. Da findest du Argumente für postnatale Abtreibung bis zum 30. Lebensjahr in Massen.

Sicher ist das System falsch, aber die aktuelle demographische Entwicklung zementiert diese Fehler noch.

tabasco
28.10.2013, 20:30
Im Gegensatz zu dir, muß ich in dieser BRD mit Konsequenzen rechnen, wenn ich mein Gesicht zeige.
Mir ist das die Sache wert. Noch.

kotzfisch
28.10.2013, 20:30
Naja, wie auch immer. Es lohnt sich nicht über etwas zu streiten, woran sowieso die nächsten Jahre nicht zu rütteln sein wird. Ehe das Kindergeld abgeschafft wird, kommt das Grundeinkommen. Freie Kost und Logie für alle BRD-linge. :)

Unfinanzierbar und unsinnig.
Dann lege ich sofort die Arbeit nieder.

Candymaker
28.10.2013, 20:33
Unfinanzierbar und unsinnig.
Dann lege ich sofort die Arbeit nieder.

Das sagt der Michel vor jeder weiteren Steuererhöhung. Pic na wode! Fauler Zauber! Er arbeitet doch stets weiter, weil er nicht weiss, was er sonst tun sollte.

http://www.adpic.de/data/picture/detail/Sisyphos_443070.jpg

Rumburak
28.10.2013, 20:34
Unfinanzierbar und unsinnig.
Dann lege ich sofort die Arbeit nieder.

Abolut finanzierbar, wenn die Deutschen nur in deutsche Taschen zahlen würden und nicht für die halbe Welt.

tabasco
28.10.2013, 20:35
Abolut finanzierbar, wenn die Deutschen nur in deutsche Taschen zahlen würden und nicht für die halbe Welt.

Nicht nur nicht finanzierbar auch dann sondern auch noch überflüssig. Nette Idee. Aber Kommunismus hatte auch so eine nette Idee...

kotzfisch
28.10.2013, 20:38
Abolut finanzierbar, wenn die Deutschen nur in deutsche Taschen zahlen würden und nicht für die halbe Welt.

Quatsch: 80.000.000 mal 1000- 1500 €, bitte rechne das mal aus und nimm das mal 12.
Qutacsh mit Soße.

Rumburak
28.10.2013, 20:38
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mach dir mal den Spaß und schau dir den "deutschen" Nachwuchs in einer Großstand im Westen an. Da findest du Argumente für postnatale Abtreibung bis zum 30. Lebensjahr in Massen.

Sicher ist das System falsch, aber die aktuelle demographische Entwicklung zementiert diese Fehler noch.

Das sieht aber in Sachsen ganz anders aus.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 20:40
Das sieht aber in Sachsen ganz anders aus.

Ja, das mag schon sein, aber hier stehen dir die Haare zu Berge, da geht "weiter so" nicht, weil's in die Katastrophe führt.

Rumburak
28.10.2013, 20:44
Quatsch: 80.000.000 mal 1000- 1500 €, bitte rechne das mal aus und nimm das mal 12.
Qutacsh mit Soße.

Wir sind nur ca. 65 millionen Deutsche, es geht auch nur um Erwachsene und keinesfalls um ein volles Einkommen, sondern um eine Grundsicherung, zu der sich jeder seinen Restteil dazu verdient.

Rumburak
28.10.2013, 20:45
Ja, das mag schon sein, aber hier stehen dir die Haare zu Berge, da geht "weiter so" nicht, weil's in die Katastrophe führt.

Ich will ne Mauer.:D

hamburger
28.10.2013, 20:45
Und wenn schon. Diese subventionierten Kinder zahlen in ihrem Leben wesentlich mehr in die Rentenkasse ein, als sie den Staat anfangs kosten. Zumindest, wenn es deutsche Kinder sind und nicht irgendwelche Roma- oder Moslemkinder. Außerdem, wer Kinder hat, weiss, wieviel sie kosten. Da sind die 200 Euro sowieso lächerlich gering.

Ich weiss nicht, wie meine Eltern das gemacht haben...so ganz ohne Kindergeld......posthum vielleicht noch das Bndesverdienstkreuz beantragen...?

Wer sich Kinder anschafft, hat daran auch Freude...sollte er deswegen Vergnügungssteuer bezahlen?
Kindergeld ist einer der dümmsten Erfindungen der BRD.....
Was soll das denn sein, eine Prämie für einen eventuellen Steuerzahler.....im vorab und ohne Rückzahlpflicht?
Die Rente wird ohnehin von diesen Kindern nicht gezahlt werden.....das Schneeballsystem kann das ohnehin nicht mehr gewährleisten.
Das würde nicht einmal funktionieren, wenn jeder Bundesbürger 10 Kinder hätte.
Denn für die wären keine Arbeitsplätze vorhanden.

Frankenberger_Funker
28.10.2013, 20:47
Mir ist das die Sache wert. Noch.

Aber Tabby, du zeigst doch auch nur deine Füßchen und Knie her. :D

tabasco
28.10.2013, 20:49
Aber Tabby, du zeigst doch auch nur deine Füßchen und Knie her. :D

Nicht nur.

Stanley_Beamish
28.10.2013, 20:49
Bingo. Deswegen: Den Blödsinn abschaffen, es ist ein Anreiz für die falschen, Kinder zu bekommen. Wenn man Nachwuchs begünstigen möchte, schafft man besser entsprechend höhere steuerliche Anreize und richtet Betreuungsangebote ein, die Kind und Karriere auch für Frauen problemlos vereinbar machen.

Keine Cevins und Chantalles mehr, und vor allem keine Alis, Mohammeds und Ayses...

Aber dann auch bitteschön keine Sozialtransfers für jüdisches Ostprekariat, das in Kontingenten in unser Land kam, und sich auch nicht selbst versorgen kann.
Den Eltern der Kevins und Chantalles wird das Kindergeld ohnehin mit ihrem Hartz 4 verrechnet.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 20:54
Aber dann auch bitteschön keine Sozialtransfers für jüdisches Ostprekariat, das in Kontingenten in unser Land kam, und sich auch nicht selbst versorgen kann.
Den Eltern der Kevins und Chantalles wird das Kindergeld ohnehin mit ihrem Hartz 4 verrechnet.

Ist mir Recht. Allerdings bedeuten Kinder in der Summe auch für Hartzer schon "mehr" Geld, die Plagen haben ja eigene "Ansprüche" bzw. erhöhen die "Ansprüche" der Mutter/Eltern.

Candymaker
28.10.2013, 20:55
Wir sind nur ca. 65 millionen Deutsche, es geht auch nur um Erwachsene und keinesfalls um ein volles Einkommen, sondern um eine Grundsicherung, zu der sich jeder seinen Restteil dazu verdient.

Wieviel genau wären das, diese Grundsicherung?

Dr Mittendrin
28.10.2013, 20:58
Kindergeldkasse Krefeld (NRW) – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen

Nachdem uns von der Kindergeldkasse Krefeld das uns zustehende Kindergeld immer öfter nicht ausgezahlt wird und meine Frau dort ständig anrufen muss um die ausstehenden Summen nachgezahlt zu bekommen, haben wir kürzlich von einer Bekannten gesteckt bekommen das dahinter Methode steckt. Immer öfter wird bei deutschen Familien das Kindergeld gestrichen oder die Auszahlung verzögert, weil wegen der Zuwanderung und der daraus resultierenden Kindergeldantragsflut offenbar die Kassen leer sind. Gerade rief meine Frau bei der Kindergeldkasse an und fragte ob es stimmt, dass die Auszahlungen wegen dieses Zustandes verzögert werden. Das wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Ihr lapidarer Hinweis lautete: “Sie können sich ja beschweren”. Tolle Sache dieses Multikulti-NRW.

Weiter unter:http://www.antizensur.de/kindergeldkasse-krefeld-nrw-deutsche-muessen-sich-wegen-zuwanderung-hinten-anstellen/

**************************************

Ob man das nun glauben soll ?? ich weiß nicht so recht :auro:

Morgenthau 2 gegen Nazikinder.

Candymaker
28.10.2013, 21:01
Ich weiss nicht, wie meine Eltern das gemacht haben...so ganz ohne Kindergeld......posthum vielleicht noch das Bndesverdienstkreuz beantragen...?

Wer sich Kinder anschafft, hat daran auch Freude...sollte er deswegen Vergnügungssteuer bezahlen?
Kindergeld ist einer der dümmsten Erfindungen der BRD.....
Was soll das denn sein, eine Prämie für einen eventuellen Steuerzahler.....im vorab und ohne Rückzahlpflicht?
Die Rente wird ohnehin von diesen Kindern nicht gezahlt werden.....das Schneeballsystem kann das ohnehin nicht mehr gewährleisten.
Das würde nicht einmal funktionieren, wenn jeder Bundesbürger 10 Kinder hätte.
Denn für die wären keine Arbeitsplätze vorhanden.

Früher war das anders, als die traditionellen Sozialstrukturen noch griffen. Das waren die Leute viel belastbarer, bescheidener und ohne allzu grosse Erwartungen. Und opferbereit! Heute konkurriert Mallorca, der BMW vor der Einfahrt und der Lifestyle mit dem Kinder kriegen. Die Leute erwarten etwas vom Leben. Die Mutti stopft keine Socken mehr und der Bruder (sofern einer da ist) kriegt auch die Hosen des Ältesten nicht mehr. Noch hat die ganze Familie einmal die Woche "Badetag" und alle steigen ins gleiche Wasser rein. Dass das alles wieder so bescheiden wird wie vor Jahrzehnten, darauf kann die Gesellschaft lange warten. Die meisten würden ohne Kindergeld lieber freiwillig aussterben, als auf ihre gewohnten Freiräume zu verzichten.

Rumburak
28.10.2013, 21:05
Wieviel genau wären das, diese Grundsicherung?

Ich würde eine Höhe von 600 Euro beanschlagen. Funktioniert aber nur in einem nationalen Sozialstaat und nicht bedingungslos.

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 21:06
Ich würde eine Höhe von 600 Euro beanschlagen. Funktioniert aber nur in einem nationalen Sozialstaat und nicht bedingungslos.


Darf ich denn ausnahmsweise 60 000 Euro haben pro Monat :))

Rumburak
28.10.2013, 21:07
Darf ich denn ausnahmsweise 60 000 Euro haben pro Monat :))

Alles was du möchtest, in der Türkei.:D

Candymaker
28.10.2013, 21:08
Ich würde eine Höhe von 600 Euro beanschlagen. Funktioniert aber nur in einem nationalen Sozialstaat und nicht bedingungslos.

Welche Grundbedürfnisse wären denn in diesem Betrag enthalten? Wie liesse sich vermeiden, dass man sich alleine dadurch bereits ein bescheidenes Leben ohne jegliche Arbeit einrichten könnte?

Stanley_Beamish
28.10.2013, 21:09
Quatsch: 80.000.000 mal 1000- 1500 €, bitte rechne das mal aus und nimm das mal 12.
Qutacsh mit Soße.

Es sind ja nicht 1000-1500 Euro, sondern im Durchschnitt eher 500 Euro, und nicht für 80.00.000 , sondern max. für 70.000.000 Empfänger. Ausländer bekommen natürlich nix. :D
Man müsste das mal durchrechnen. Wenn dafür alle anderen Sozialtransfers wegfallen würden, könnte die Rechnung aufgehen.
Allein in der Rentenversicherung sind das über 250 Milliarden jährlich.

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 21:10
Alles was du möchtest, in der Türkei.:D

oh ja, wunderbar und du kommst mit, hey, da ist es wirklich sehr schön an den Stränden und in den Feriendörfern. Mit ein wenig Kleingeld kann man es sich sehr gemütlich einrichten. Was auch Tausende renter machen, sie ziehen mit ihrer Rente in die Türkei, was nicht wundert.

konkon
28.10.2013, 21:10
Kindergeld gehört abgeschafft.

Genau wie die Sozialleistungen für die Sowjet-Juden, dann können nämlich 85% zurück auf ihren Kolchos verschwinden. :D

Rumburak
28.10.2013, 21:15
Welche Grundbedürfnisse wären denn in diesem Betrag enthalten? Wie liesse sich vermeiden, dass man sich alleine dadurch bereits ein bescheidenes Leben ohne jegliche Arbeit einrichten könnte?

Man müßte das genau berechnen, aber es wäre doch nur der absolute Sicherungssatz für jeden. Nur die wenigsten Deutschen, die arbeiten können wollen dies nicht.
Und nein, von 600 Euro läßt es sich auf Dauer nicht schön leben.

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 21:25
Genau wie die Sozialleistungen für die Sowjet-Juden, dann können nämlich 85% zurück auf ihren Kolchos verschwinden. :D

:appl: klasse GRÜN Es ist unfassbar, wie sich Russen, die sich in die sozialen Hängematte dieses unseren Staates gelegt haben sich hier aufführen. Frech, dreist und das dritte verkneife ich mir jetzt. Sie schreibt, Kindergeld sei ein Anreiz für die Armen Kinder zu bekommen, wie arrogant, selbstverliebt und taktlos muss man denn eigentlich sein.

Ich weiß noch die zeit wo sich Russen ( Russland-deutsche ) für jedes Familienmitglied 30 Tausend DM. Da kamen die teilweise mit 15 Familienmitgliedern, rechne dir das mal aus, ganze Straßenzüge wurden erbaut - mit Transferleistungen - also Sozialgeld. Und dann muss man so eine Person hören, die verlangt, dass man den armen in Deutschland das Kindergeld nehmen sollte, da sie ja eh nur genau deswegen Kinder bekämen. Das ist mitunter das abstoßendste und arroganteste was ich in der letzten zeit in diesem Forum gelesen habe mit verlaub.


Was haben die so genannten "Russland-deutschen" für diesen Staat jemals geleistet? Nicht sonderlich viel, außer das Sie die arbeitsplätze schaffen, in den JVA`s im gesamten Bundesgebiet.

Bieleboh
28.10.2013, 21:38
:appl: klasse
Ich weiß noch die zeit wo sich Russen ( Russland-deutsche ) für jedes Familienmitglied 30 Tausend DM.




Solche Begrüßungsgelder und Vergünstigungen gab es nie.

tabasco
28.10.2013, 21:42
Solche Begrüßungsgelder und Vergünstigungen gab es nie.

Gab es. Aber erheblich weniger und sie wurden nach und nach gestrichen. Aber es gab sie in der Tat.

tabasco
28.10.2013, 21:43
:appl: klasse GRÜN Es ist unfassbar, wie sich Russen, die sich in die sozialen Hängematte dieses unseren Staates gelegt haben sich hier aufführen. Frech, dreist und das dritte verkneife ich mir jetzt. Sie schreibt, Kindergeld sei ein Anreiz für die Armen Kinder zu bekommen, wie arrogant, selbstverliebt und taktlos muss man denn eigentlich sein.

Ich weiß noch die zeit wo sich Russen ( Russland-deutsche ) für jedes Familienmitglied 30 Tausend DM. Da kamen die teilweise mit 15 Familienmitgliedern, rechne dir das mal aus, ganze Straßenzüge wurden erbaut - mit Transferleistungen - also Sozialgeld. Und dann muss man so eine Person hören, die verlangt, dass man den armen in Deutschland das Kindergeld nehmen sollte, da sie ja eh nur genau deswegen Kinder bekämen. Das ist mitunter das abstoßendste und arroganteste was ich in der letzten zeit in diesem Forum gelesen habe mit verlaub.


Was haben die so genannten "Russland-deutschen" für diesen Staat jemals geleistet? Nicht sonderlich viel, außer das Sie die arbeitsplätze schaffen, in den JVA`s im gesamten Bundesgebiet.
Kuehl dich ab. Ich bin keine "Russlanddeutsche".

OneDownOne2Go
28.10.2013, 21:46
:appl: klasse GRÜN Es ist unfassbar, wie sich Russen, die sich in die sozialen Hängematte dieses unseren Staates gelegt haben sich hier aufführen. Frech, dreist und das dritte verkneife ich mir jetzt. Sie schreibt, Kindergeld sei ein Anreiz für die Armen Kinder zu bekommen, wie arrogant, selbstverliebt und taktlos muss man denn eigentlich sein.

Ich weiß noch die zeit wo sich Russen ( Russland-deutsche ) für jedes Familienmitglied 30 Tausend DM. Da kamen die teilweise mit 15 Familienmitgliedern, rechne dir das mal aus, ganze Straßenzüge wurden erbaut - mit Transferleistungen - also Sozialgeld. Und dann muss man so eine Person hören, die verlangt, dass man den armen in Deutschland das Kindergeld nehmen sollte, da sie ja eh nur genau deswegen Kinder bekämen. Das ist mitunter das abstoßendste und arroganteste was ich in der letzten zeit in diesem Forum gelesen habe mit verlaub.


Was haben die so genannten "Russland-deutschen" für diesen Staat jemals geleistet? Nicht sonderlich viel, außer das Sie die arbeitsplätze schaffen, in den JVA`s im gesamten Bundesgebiet.

Arbeitsplätze in der JVA? Also, dazu bräuchten wir die Russlanddeutschen nun ehrlich nicht, Massen an Türken und anderem Orientalen-Gesockse würden die Lücken sofort mehr als füllen, würden die "kultursensiblen" deutschen Gerichte sie nur mal angemessen verurteilen.

C.Link
28.10.2013, 21:48
[...]


Was haben die so genannten "Russland-deutschen" für diesen Staat jemals geleistet?



Was hat ein Ali Ria Ashley für diesen Staat jemals geleistet?

Bieleboh
28.10.2013, 21:51
Gab es. Aber erheblich weniger und sie wurden nach und nach gestrichen. Aber es gab sie in der Tat.

Ist mir bekannt. Ich bezog mich auf die von Ali genannten 30000 DM.

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 21:51
Was hat ein Ali Ria Ashley für diesen Staat jemals geleistet?

Was hat dein Beitrag für diesen Strang bisher geleistet? Nichts?

Hayden
28.10.2013, 21:51
Was hat ein Ali Ria Ashley für diesen Staat jemals geleistet?

Wahrscheinlich mehr als hier irgendwelche immigrierten jüdischen Ostmenschen die sich auf Kosten der Eltern durchs Leben geschlagen haben und dann über Geringverdiener in der übelsten Art und Weise schimpfen.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 21:52
Was hat dein Beitrag für diesen Strang bisher geleistet? Nichts?

Doch, er hätte dir als Hinweis dienen können, dass du dein Maul besser nicht ganz so weit aufreißen solltest. Er kann nichts dafür, dass du das nicht begriffen hast ...

Liberalist
28.10.2013, 21:53
Abolut finanzierbar, wenn die Deutschen nur in deutsche Taschen zahlen würden und nicht für die halbe Welt.

Du vergisst Angebot und Nachfrage, wenn die Bevölkerung mehr Geld in der Tasche hat erhöht sich die Nachfrage und somit das Preisniveau, es ändert sich dadurch kaum was. :D

OneDownOne2Go
28.10.2013, 21:55
Wahrscheinlich mehr als hier irgendwelche immigrierten jüdischen Ostmenschen die sich auf Kosten der Eltern durchs Leben geschlagen haben und dann über Geringverdiener in der übelsten Art und Weise schimpfen.

Man sollte sich nicht mit jedem Hund ins Bett legen, der zufällig in eine einem genehme Richtung bellt ... und der Hund Ali hat mehr Flöhe, als du Blut zu geben hast..

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 21:55
Ist mir bekannt. Ich bezog mich auf die von Ali genannten 30000 DM.

quelle

http://www.gutefrage.net/frage/verguenstigungen-fuer-russlanddeutsche



Aussiedlerspezifische Hilfen:

Spätaussiedler ( Meistens Russen mit zweifelhaftem Deutschen Stamnmbaum – angeheiratete Russen etc. ) erhalten einen pauschalen Ausgleich für die Kosten der Rückführung aus den Herkunftsgebieten, und zwar aus der ehemaligen Sowjetunion 102 Euro, aus Rumänien 51 Euro, aus Polen 25 Euro.

Nach Eintreffen in der Erstaufnahmeeinrichtung des Bundes erhalten sie ein Betreuungsgeld von 11 Euro zum Erwerb von Dingen des täglichen Bedarfs. Außerdem werden sie bei Bedürftigkeit durch Sachleistungen der Friedlandhilfe e.V. im Wert von 25,56 Euro unterstützt. Spätaussiedler sowie ihre Ehegatten und Abkömmlinge [im Sinne des § 7 Abs. 2 des Bundesvertriebenengesetzes (BVFG)] erhielten bis zum 01.01.2005 eine Eingliederungshilfe für die Dauer von sechs Monaten.

Sie setzte voraus, dass der Betreffende arbeitslos ist, vor der Ausreise im Herkunftsland eine beitragspflichtige Beschäftigung ausgeübt hat, beim Arbeitsamt als arbeitslos gemeldet war, der Arbeitsvermittlung zur Verfügung stand und über keine anderen zur Sicherung des Lebensunterhalts ausreichenden Einkünfte verfügte [Sozialgesetzbuch III (SGB III)].

Die Höhe der Eingliederungshilfe entsprach in etwa der Sozialhilfe. Daneben bestand kein Anspruch auf Sozialhilfe. Zum 01.01.2005 ist diese aussiedlerspezifische Leistung eingestellt worden.

Sprachfördermaßnahmen:

Die Aussiedler haben nach dem Zuwanderungsgesetz Anspruch auf kostenlose Sprachförderung für die Dauer von sechs Monaten. Im "Akademikerprogramm" sind Sprachkurse und Fördermaßnahmen zur berufsspezifischen Anpassung von Hochschulabsolventen und Wissenschaftlern im Alter von dreißig bis fünfzig Jahren vorgesehen. Die Aussiedler (nicht aber deren Familienangehörige) haben einen Rentenanspruch aufgrund des Fremdrentengesetzes (FRG).

Damit hat der Gesetzgeber dem Kriegsfolgenschicksal der Aussiedler Rechnung getragen. Bei allen Rentenzugängen ab dem 1. Oktober 1996 werden grundsätzlich unabhängig vom Zeitpunkt des Zuzugs die FRG-Tabellenwerte in Höhe von nur 60 % berücksichtigt. Schon vor dieser Rechtsänderung galten für Spätaussiedler Tabellenwerte in Höhe von nur 70 %. Bei Zuzug nach dem 6. Mai 1996 wird der Rentenanteil aus FRG-Zeiten auf maximal 25 Entgeltpunkte, bei Ehepaaren und eheähnlichen Gemeinschaften auf maximal 40 Entgeltpunkte begrenzt.

Dies bedeutet, dass Rentenanteile aus FRG-Zeiten (Stand: Juli 2005) nur noch bis maximal 653,25 Euro (brutto) bzw. 1.045,20 Euro berücksichtigt werden. In den neuen Bundesländern sind es aufgrund des niedrigeren aktuellen Rentenwerts maximal 574,25 Euro bzw. 918,80 Euro. Von den genannten Beträgen sind noch die Eigenanteile zur Kranken- und Pflegeversicherung abzuziehen. Spätaussiedler (nicht aber deren Familienangehörige) aus der ehemaligen UdSSR, die vor dem 1. April 1956 geboren sind und wegen ihrer deutschen Volkszugehörigkeit politische Haft oder Verbannung erlitten haben, erhalten als Ausgleich eine einmalige Entschädigung in Höhe von 4.000 DM = 2.045,17 Euro sofern sie vor dem 1. Januar 1946 geboren sind, 6.000 DM = 3.067,75 Euro (§ 9 Abs. 2 BVFG).

Darüber hinaus gibt es keine aussiedlerspezifischen Hilfen: Zinslose oder zinsverbilligte Darlehen für den Bau bzw. für den Erwerb von Einfamilienhäusern oder Wohnungen speziell für Aussiedler gibt es nicht. Bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen können Aussiedler wie auch einheimische Deutsche oder Ausländer Gebrauch machen von Bauprogrammen der Länder und Kommunen, die für sozial schwache und kinderreiche Familien Darlehen mit Sonderkonditionen vorsehen. Nähere diesbezügliche Informationen erteilt die jeweilige Gemeinde-, bzw. Stadtverwaltung. Die Aussiedler erhalten nach Einreise keinen kostenlosen Wohnraum. Sie können jedoch wie auch einheimische Deutsche oder Ausländer bei Vorliegen entsprechender Voraussetzungen Wohngeld in Anspruch nehmen. Die Gewährung zinsverbilligter Einrichtungsdarlehen beim erstmaligen Bezug einer ausreichenden Wohnung an Aussiedler ist mit Ablauf des 30. Novembers 1992 eingestellt worden. Die bis dahin gewährten Darlehen waren durch eine Zinssubvention des Bundes verbilligt.

C.Link
28.10.2013, 21:57
Was hat dein Beitrag für diesen Strang bisher geleistet? Nichts?

Doch, doch Ali, nu aber Futter bei die Fische … oder ist dein Gang zur ARG schon die Leistung für diesen Staat, in dem du das Sozialefüllhorn bis zur Gänze auslutscht?

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 21:59
Doch, er hätte dir als Hinweis dienen können, dass du dein Maul besser nicht ganz so weit aufreißen solltest. Er kann nichts dafür, dass du das nicht begriffen hast ...


Du hast offensichtlich die Suppe der Weisheit mit einer gabel gegessen, was nicht wundert bei deiner Gesinnung. Kindergeld ist und wird bleiben und das Eingangsthema ist wirklich genau das, warum es geht: eine art Massenpsychose von verirrten politische-verwirrten geistern.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:00
Du hast offensichtlich die Suppe der Weisheit mit einer gabel gegessen, was nicht wundert bei deiner Gesinnung. Kindergeld ist und wird bleiben und das Eingangsthema ist wirklich genau das, warum es geht: eine art Massenpsychose von verirrten politische-verwirrten geistern.

Jo, is recht, was immer du sagst :):fuck:

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 22:01
Doch, doch Ali, nu aber Futter bei die Fische … oder ist dein Gang zur ARG schon die Leistung für diesen Staat, in dem du das Sozialefüllhorn bis zur Gänze auslutscht?


Ja wenn die argumente ausgehen kommen die alten persönlichen Bein pinkel-Attacken, naja.:auro:

Hayden
28.10.2013, 22:02
Man sollte sich nicht mit jedem Hund ins Bett legen, der zufällig in eine einem genehme Richtung bellt ... und der Hund Ali hat mehr Flöhe, als du Blut zu geben hast..

Wenn du den wahren Parasiten hier im Forum nicht erkennen kannst ,dann tut es mir leid.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:02
Ja wenn die argumente ausgehen kommen die alten persönlichen Bein pinkel-Attacken, naja.:auro:

Stell doch mal zusammen, was so eine durchschnittliche Türken-Sippe an Leistungen bezieht und Kosten verursacht. Dafür gäb's ein Fleiß-Sternchen...

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 22:03
Jo, is recht, was immer du sagst :):fuck:

Dieser Mittelfinger-zeig... heißt das soviel wie: Du bist der einzigste, der größte vielleicht?

hamburger
28.10.2013, 22:03
Ist mir bekannt. Ich bezog mich auf die von Ali genannten 30000 DM.

Da irrt tabasco aber etwas..........etwas viel.
Im Landkreis Harburg wurden Reihenhäuser und Mietwohnungen für sogenannte Russlanddeutsche gebaut.
In die neuen Mietwohnungen mit niedrigen Mieten kamen nur die rein...die Reihenhäuser gingen in ihren Besitz über....
Nicht ganz klar ist dabei gewesen, ob es Entschädigungsleistungen handelt für was auch immer.......
Wenn man dann diese Leistung für die Familie ausrechnet, kommt man auf wesentlich mehr Geld....kommt auf die Grösse der Familie an.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:03
Wenn du den wahren Parasiten hier im Forum nicht erkennen kannst ,dann tut es mir leid.

Wenn du zwischen Juden und Zionisten nicht unterscheiden kannst, und ernsthaft meinst, mit dem Islam würdest du besser fahren, tut's mir auch leid. :hi:

Bieleboh
28.10.2013, 22:03
quelle

http://www.gutefrage.net/frage/verguenstigungen-fuer-russlanddeutsche

Und wo sind da die deiner Meinung nach für jedes Familienmitglied zustehenden 30000 DM verbucht?

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 22:04
Stell doch mal zusammen, was so eine durchschnittliche Türken-Sippe an Leistungen bezieht und Kosten verursacht. Dafür gäb's ein Fleiß-Sternchen...


Bitte nicht mehr jetzt, ich hole es nach, versprochen ich muss ins bett kinders... :)

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 22:06
Und wo sind da die deiner Meinung nach für jedes Familienmitglied zustehenden 30000 DM verbucht?

Muss ehrlich zugeben, ich stehe auf dem Schlauch. Möglicherweise handelt es sich um ein Märchen aus dieser Zeit. Werde das überprüfen, oh mein Gott. War dann alles erstunken und erlogen? Es gab also keine start Hilfen?

Ali Ria Ashley
28.10.2013, 22:11
Und wo sind da die deiner Meinung nach für jedes Familienmitglied zustehenden 30000 DM verbucht?


auch das habe ich gerade gefunden

http://www.russlanddeutschegeschichte.de/geschichte/teil4/aufnahme/sonstige.htm



Auswanderung der Deutschen

Teil IV 1955 bis Heute

4 Aufnahmebedingungen

4.5 Sonstige Leistungen

Unterbringung

Aussiedler erhalten weitgehend kostenlose Unterbringung und Verpflegung in Höhle Durchgangslagern. Spezifiziert Sie haben Éinen anspruch auf Unterbringung in Einem Übergangswohnheim (gegen Gebühr) und auf Matrize Vermittlung Einer Sozialwohnung.

Finanzierungshilfen zur Förde des Wohnbaus für Aussiedler

Aussiedler erhalten Aufbaudarlehen fur die Neuanschaffung von Wohnraum zu niedrigen zinsen. Aus dem Sonderprogramm der Deutschen Ausgleichsbank Konnen kinderreiche Grossfamilien und Finanzierungshilfen bekommen, da man Davon ausgeht, dass. this Gruppe es IST Gewohnt, im Familienverband zu leben.

Wohnberechtigungsschein

Die maßgebliche Jahreseinkommensgrenze für Sozialwohnungen erhöht Sich für Aussiedler um 3.150 Euro während der Ersten Fünf Jahre.

Einrichtungsdarlehen

Beim erstmaligen BEZUG Einer ausreichenden Wohnung Art und Aussiedlern Ein zinsvergünstigtes Einrichtungsdarlehen bis zu 5.000 Euro gewährt Werden. Einigen Bundesländern wurde this Leistung Aber BEREITS gestrichen.

Überbrückungshilfe

Vom Bund WIRD Eine Einmalige Überbrückungshilfe (auch Überbrückungs-oder Begrüßungsgeld genannt) in Höhe von 25 Euro pro Person gezahlt, sterben Dazu specified IST, Erste dringende ausgaben zu bestreiten. Empfangsberechtigt Sindh NEBEN Den Russlanddeutschen Auch your mitausgesiedelten nichtdeutschen Familienangehörigen und seit 1 DEM. Januar 1987 alle Minderjährigen.

Fahrt-und Transportkosten

Fahrt-und Transportkosten vom Herkunftsland bis zum Übergangswohnheim für Aussiedler Werden, sterben im gelenkten Verfahren reisen, zu Lasten des Bundeshaushalts erstattet.

Sprachkurse

Zum Erlernen der deutschen Sprache Werden kostenlose Lehrgänge von drei bis Sechs months Angeboten.

Akademiker - Programm

NEBEN der möglichkeit Eines Ergänzungsstudiums für Aussiedler im Alter von 30 - 49 jahren Konnen - in gewissem Umfang - Auch sterben kosten für Den Lebensunterhalt übernommen Werden, sofern sterben Durchgeführte Massnahme für Eine angemessene Beruflichen Eingliederung notwendig IST.

Scientists - Programm

Fur die Dauer von Zwei jahren Kann Eine Angestelltenstelle bis maximal Bundesangestelltentarif II finanziert Werden, WENN Eine Wissenschaftliche einrichtung Bereit IST, Höhle Aussiedler einzustellen.

Handwerker

Handwerkern WIRD Eine erleichterte Eintragung in Handwerksrolle Matrize ermöglicht.

Vergabe öffentlicher Aufträge

Bei Öffentlichen auftragen durfen Aussiedler je nach Auftragshöhe Zwischen 0,5-5 Prozent Über dem billigsten Anbieter Liegen. Bei Einem Angebot von 500 Euro Art und sterben Überschreitung bis zu 1.325 Euro Betragen. Die Bevorzugung IST jetzt auf Zehn Jahre beschränkt Worden.

Förderung selbständiger Erwerbstätigkeit

WENN Aussiedler Éinen Gewerbebetrieb eröffnen, Konnen SIE Spezielle darlehen Aus dem Ergänzungsprogramm der Deutschen Ausgleichsbank und darlehen im Rahmen des Lastenausgleichs in anspruch nehmen In. In Manchen gefallenen Kann Ein Gründungsvorhaben in vollem Umfang so mit Öffentlichen mitteln finanziert Werden, der Normalfall Liegt bei Einer Finanzierungsquote von 50-70 Prozent.

Ausbildungsförderung

Über sterben normale förderung nach DEM Bundesausbildungsförderungsgesetz Hinaus WIRD studierenden Aussiedlern auf antrag aus Bundesmitteln (Garantiefonds) Eine zusätzliche auf Beihilfe von 50 Euro pro Monat gewährt.

Steuerliche Vergünstigungen

Aussiedler erhielten bis 1990 bei der Lohn-und Einkommenssteuer Éinen Freibetrag für sterben Dauer von drei jahren. Mit Dem Eingliederungsanpassungsgesetz wurde of this Freibetrag Aufgehoben. Es Bleibt jedoch sterben möglichkeit, Aufwendungen in angemessener Höhe für Wiederbeschaffung von Hausrat sterben und Kleidung steuerlich geltend zu Machen.

Rückführungskosten

Die erstattung der Rückführungskosten [siehe hier] (http://www.russlanddeutschegeschichte.de/kulturarchiv/gesetze/bvfg.htm) http://www.russlanddeutschegeschichte.de/bilder/allgemein/link.gif IST in § 9 I BVFG und ERMÄßIGUNG der "richtlinien des Bundesministers des Inneren Uber sterben Verrechnungsfähigkeit der kosten der Rückführung" geregelt.
Aussiedler erhalten auf antrag für sterben IHNEN im Zusammenhang mit der Aussiedlung entstandenen kosten Éinen Ausgleich. Dieser Ausgleich WIRD in Formular Eines pauschalen Betrages gezahlt. Die Höhe of this Betrages von IST DEM jeweiligen Aussiedlungsgebiet abhängig.
Die Fahrt IST bei kürzester Streckenführung und Unter benutzung der niedrigsten Personenklasse durchzuführen. Flugkosten Werden erst. Dann erstattet, mindestens WENN sterben kürzeste Entfernung beträgt 2.000 Kilometer.





man sollte wissen, dass nicht wirklich alle von denen, die diese leistungen beziehen, auch "Deutsche" waren oder sind. Es sind oder waren oft schlicht und ergreifend russischae Staatsbürger, die mit einer deutsche irgendwan mal verschwägert waren etc.

Sander
28.10.2013, 22:14
Autobahn ist eine Volkskörper zersetzende jüdäopädosatanistische Erfindung. Weg damit.

Mein Gott, quatscht du eine verbloedete Scheisse. :haha:

Hayden
28.10.2013, 22:14
Wenn du zwischen Juden und Zionisten nicht unterscheiden kannst, und ernsthaft meinst, mit dem Islam würdest du besser fahren, tut's mir auch leid. :hi:


Wer Deutschland schaden will der braucht eben bei mir kein Jude,Zionist oder Moslem zu sein, um sich unbeliebt zu machen. Da reichen schon Kommentare die von Dummheit nicht zu übertreffen sind.

Geronimo
28.10.2013, 22:16
Muss ehrlich zugeben, ich stehe auf dem Schlauch. Möglicherweise handelt es sich um ein Märchen aus dieser Zeit. Werde das überprüfen, oh mein Gott. War dann alles erstunken und erlogen? Es gab also keine start Hilfen?

Natürlich gab und gibt es die. Informell. Nämlich von den Sparkassen. Die sind ja bekanntlich in kommunaler Trägerschaft. Und da gibt es die politisch angeordnete Regelung, das Russland-Deutschen einmalig pro Person 25.000€ zinsverbilligte Kredite OHNE Sicherheiten gewährt werden müssen. Vom Neugeborenen bis zum Greis. Sehr zum Unwillen der Sparkassenführungen. Die können aber nix machen weil im Aufsichtsrat andere das Sagen haben.

So erklärt sich der wundersame Bauboom im jeweiligen Klein-Moskau. Die Sippen legen zusammen und dann steht eine Finanzierung von der jeder normale Deutsche nur träumen kann. Ach ja, die Tilgung wird ebenfalls äusserst "flexibel" gehandhabt. Da wird schon mal 3 oder 4 Jahre Aussetzung gewährt.

So ist da heutzutage. Soweit mal eine kleine Insiderinformation.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:18
Wer Deutschland schaden will der braucht eben bei mir kein Jude,Zionist oder Moslem zu sein, um sich unbeliebt zu machen. Da reichen schon Kommentare die von Dummheit nicht zu übertreffen sind.

Nun entwickel' aber mal keine Aversion gegen dich selbst. Das wird sonst teuer für deine Krankenkasse. :ja:

Hayden
28.10.2013, 22:34
Nun entwickel' aber mal keine Aversion gegen dich selbst. Das wird sonst teuer für deine Krankenkasse. :ja:

Ne ne da reichen schon Kommentare wie dieser "Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme. Und der Rest kommt auch ohne aus."
Das erinnert mich an England wo gesagt wurde: England gehe es deswegen so schlecht weil die Unterschicht zuviele Kinder hat"...
Aber da ich weiß, das ich da bei dir und bei anderen auf ideologischen Granit stoßen werde ,ist mir diese Diskussion jetzt auch zu uninterresant.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:36
Ne ne da reichen schon Kommentare wie dieser "Kindergeld ist Vermehrungsanreiz für Arme. Und der Rest kommt auch ohne aus."
Das erinnert mich an England wo gesagt wurde: England gehe es deswegen so schlecht weil die Unterschicht zuviele Kinder hat"...
Aber da ich weiß, das ich da bei dir und bei anderen auf ideologischen Granit stoßen werde ,ist mir diese Diskussion jetzt auch zu uninterresant.

Wohin wird sich eine Gesellschaft entwickeln, in der sich schwerpunktmäßig das Prekrariat vermehrt, und wo der Staat den Anspruch lange aufgegeben hat, aus jedem Kind etwas zu machen, das der Gesellschaft zumindest nicht schadet?

Als würde ich den "Armen" ihre Kinder nicht gönnen, Blödsinn. Aber die demographische Entwicklung treibt einem den Schweiß in den Nacken, und da braucht es vieles, aber nicht noch Anreize, diese Entwicklung zu beschleunigen.

Hayden
28.10.2013, 22:46
Wohin wird sich eine Gesellschaft entwickeln, in der sich schwerpunktmäßig das Prekrariat vermehrt, und wo der Staat den Anspruch lange aufgegeben hat, aus jedem Kind etwas zu machen, das der Gesellschaft zumindest nicht schadet?

Als würde ich den "Armen" ihre Kinder nicht gönnen, Blödsinn. Aber die demographische Entwicklung treibt einem den Schweiß in den Nacken, und da braucht es vieles, aber nicht noch Anreize, diese Entwicklung zu beschleunigen.

Ich stimme dir zu das die demographische Entwicklung alles andere als gut ist. Ich versuche es mal anders. In unserer heutigen Zeit zählt doch nur noch der pure Materialismus. Wenn man nach Japan schaut kann man schon sehen wohin der Zug fährt: Eine Generation die von den Kommerz so geschädigt wurden sind das Kinder als etwas "abartiges" angesehen werden. Ich denke man muss der ganzen Generation wieder ein ideologisches Ziel setzen.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:50
Ich stimme dir zu das die demographische Entwicklung alles andere als gut ist. Ich versuche es mal anders. In unserer heutigen Zeit zählt doch nur noch der pure Materialismus. Wenn man nach Japan schaut kann man schon sehen wohin der Zug fährt: Eine Generation die von den Kommerz so geschädigt wurden sind das Kinder als etwas "abartiges" angesehen werden. Ich denke man muss der ganzen Generation wieder ein ideologisches Ziel setzen.

Ja, das wäre eigentlich eine Notwendigkeit, stimmt. Aber ist für dich da irgend etwas in Sicht? Für mich nicht. Deswegen propagiere ich aktuell Schadensbegrenzung, um wenigstens einen "rettbaren Kern" der Gesellschaft zu erhalten, bis die Gesamtperspektive nicht mehr gar so düster ist.

Hayden
28.10.2013, 22:56
Ja, das wäre eigentlich eine Notwendigkeit, stimmt. Aber ist für dich da irgend etwas in Sicht? Für mich nicht. Deswegen propagiere ich aktuell Schadensbegrenzung, um wenigstens einen "rettbaren Kern" der Gesellschaft zu erhalten, bis die Gesamtperspektive nicht mehr gar so düster ist.

Wie schon gesagt: Ich kann mir zwar vorstellen das dadurch viele Kinder nicht zur Welt kommen würden, die Deutschland wohlmöglich Schaden würden aber ich glaube kaum das du mit einer Aufhebung des Elterngeldes die Masse bewegen könntest.Da müssen andere Themen her.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 22:57
Wie schon gesagt: Ich kann mir zwar vorstellen das dadurch viele Kinder nicht zur Welt kommen würden, die Deutschland wohlmüglich Schaden würden aber ich glaube kaum das du mit einer Aufhebung des Elterngeldes die Masse bewegen könntest.Da müssen andere Themen her.

Damit will ich gar nicht die Massen bewegen, zumindest die deutschen nicht. Aber evtl. die türkisch-arabisch-orientalisch-afrikanischen, und zwar dazu, sich nicht gar so nagetierartig zu vermehren.

Hayden
28.10.2013, 23:07
Damit will ich gar nicht die Massen bewegen, zumindest die deutschen nicht. Aber evtl. die türkisch-arabisch-orientalisch-afrikanischen, und zwar dazu, sich nicht gar so nagetierartig zu vermehren.

Naya ich weiß ja nicht ob "Stoppt Kindergeld" jetzt der Wahlkampf schlager wäre. Damit würde man wahrscheinlich auch etliche Stimmen bei der deutschen Bevölkerung verlieren.Und da eigentlich alle Preise in dieser Zeit steigen sind die meisten(ehrlich arbeitenden) doch froh irgendeinen Zuschuss zu kriegen. Wie schon gesagt die ideologische Schiene finde ich da erfolgreicher, aber das ist meine Meinung ,sollte das mit entzug des Kindergeldes besser klappen würde ich auch das Beführworten.

OneDownOne2Go
28.10.2013, 23:13
Naya ich weiß ja nicht ob "Stoppt Kindergeld" jetzt der Wahlkampf schlager wäre. Damit würde man wahrscheinlich auch etliche Stimmen bei der deutschen Bevölkerung verlieren.Und da eigentlich alle Preise in dieser Zeit steigen sind die meisten(ehrlich arbeitenden) doch froh irgendeinen Zuschuss zu kriegen. Wie schon gesagt die ideologische Schiene finde ich da erfolgreicher, aber das ist meine Meinung ,sollte das mit entzug des Kindergeldes besser klappen würde ich auch das Beführworten.

Tja..

Ich würde sagen, das hängt von meiner Zielgruppe ab. Ich will ja das Kindergeld nicht ersatzlos streichen, ich würde es durch eine entsprechende Steuerbefreiung ersetzen, die dann allen mit eigenem Einkommen zugute kommt. Wer also aktuell mehr Steuern bezahlt, als Kindergeld erhält, kann dabei ein "plus" machen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das noch eine Mehrheit der Bevölkerung betrifft.

tabasco
29.10.2013, 08:08
:appl: klasse GRÜN Es ist unfassbar, wie sich Russen, die sich in die sozialen Hängematte dieses unseren Staates gelegt haben sich hier aufführen. Frech, dreist und das dritte verkneife ich mir jetzt. Sie schreibt, Kindergeld sei ein Anreiz für die Armen Kinder zu bekommen, wie arrogant, selbstverliebt und taktlos muss man denn eigentlich sein.

Ich weiß noch die zeit wo sich Russen ( Russland-deutsche ) für jedes Familienmitglied 30 Tausend DM. Da kamen die teilweise mit 15 Familienmitgliedern, rechne dir das mal aus, ganze Straßenzüge wurden erbaut - mit Transferleistungen - also Sozialgeld. Und dann muss man so eine Person hören, die verlangt, dass man den armen in Deutschland das Kindergeld nehmen sollte, da sie ja eh nur genau deswegen Kinder bekämen. Das ist mitunter das abstoßendste und arroganteste was ich in der letzten zeit in diesem Forum gelesen habe mit verlaub.


Was haben die so genannten "Russland-deutschen" für diesen Staat jemals geleistet? Nicht sonderlich viel, außer das Sie die arbeitsplätze schaffen, in den JVA`s im gesamten Bundesgebiet.
Du brauchst nicht zu hyperventilieren. Ich bin keine Aussiedlerin.


Wahrscheinlich mehr als hier irgendwelche immigrierten jüdischen Ostmenschen die sich auf Kosten der Eltern durchs Leben geschlagen haben und dann über Geringverdiener in der übelsten Art und Weise schimpfen.

Meinst Du MICH?

:haha:

C.Link
29.10.2013, 14:56
Ja sie wurde eingeladen … das Ticket wurde im Jahre 33 ausgestellt … und mit dem Diebstahl von jüdischen Eigentum bezahlt.

Noch eine Frage zum Thema? Frag mal Opa und Oma ... die wissen das noch ...:))


An was mag es wohl liegen, dass der braunen Bube Stranddingsda, diesen Beitrag mit Rot bewerten? Geschichtswahrheiten kann man auch mit noch soviel braunen Schmutz nicht verkleistern, gelle

Beißer
29.10.2013, 14:59
Sämtliche »Sozial«leistungen müssen ersatzlos gestrichen wreden, einschließlich Kranken- und Rentenkassen. Dann haben wir auch kein Ausländerproblem mehr.

Hrafnaguð
29.10.2013, 15:13
Sämtliche »Sozial«leistungen müssen ersatzlos gestrichen wreden, einschließlich Kranken- und Rentenkassen. Dann haben wir auch kein Ausländerproblem mehr.

Aber nur für Migranten!
Das wäre ja dem eigenen Volk gegenüber ungerecht das die Kassen gefüllt hat.
Besser wäre es das über die Abstammung zu regeln, also zb nur wer
einen Stammbaum bis mindestens 1900 vorweisen kann.

Beißer
29.10.2013, 15:17
Aber nur für Migranten!

Nein, für alle! »Sozial«leistungen sind menschenrechtswidrig. Etwaige Kassenbestände sind anteilsmäßig zurückzuzahlen.

Und ganz nebenbei: Echte Deutsche brauchen das Geld ihrer Nachbarn nicht, die ernähren sich selbst.

Hrafnaguð
29.10.2013, 15:28
Nein, für alle! »Sozial«leistungen sind menschenrechtswidrig. Etwaige Kassenbestände sind anteilsmäßig zurückzuzahlen.

Und ganz nebenbei: Echte Deutsche brauchen das Geld ihrer Nachbarn nicht, die ernähren sich selbst.

Nun, dann hoffe ich für Dich, das Du nie in eine Lage kommst in der Du bedürftig wirst.
Kann schneller gehen als Dir lieb ist auch wenn Du es in deiner jetzigen Lage nicht glauben magst.
Ein solcher Staat MUß im Gegenzug aber auch jedem einen menschenwürdigen und ausreichend bezahlten Arbeitsplatz GARANTIEREN.
Und um bedürftig zu werden, da reicht schon ein völlig dämlicher Unfall in den eigenen vier Wänden, ein Ausrutscher auf einer kleinen Eispfütze auf der Strasse oder die Tatsache das dich deine Klitsche wegrationalisiert und du plötzlich mit tausenden anderen Bewerbern in Konkurrenz auf irgendeinen Kackjob stehst und ständig wg "Überqualifizierung" überall abgelehnt wirst.

Dafür müssen im Staat ganz andere Voraussetzungen herrschen, ansonsten machst Du mit solchen Maßnahmen nur Großkapital und Hochfinanz glücklich welche die Menschen dann mit gnadenloser Lohndrückerei noch übeler ausbeuten können als es jetzt schon der Fall ist.

Beißer
29.10.2013, 15:31
Und um bedürftig zu werden, da reicht schon ein völlig dämlicher Unfall in den eigenen vier Wänden

Dagegen kann man sich versichern. Und gegen den Arbeitsplatzverlust hilft Selbständigkeit.

Hrafnaguð
29.10.2013, 15:48
Dagegen kann man sich versichern. Und gegen den Arbeitsplatzverlust hilft Selbständigkeit.

Nicht jeder Volksgenosse ist für die Selbstständigkeit gemacht.
Nicht jeder ist ein Unternehmertyp. Ich hab da nicht so das wirkliche Talent für
den Chef. Dafür musst du der Typ sein. Ich will nach Feierabend die Arbeits aus dem Kopf haben.
Ich hab an meinem Alten gesehen wie das ist. Das hört nie auf, 24/7, immer nur dieFirmadieFirmadieFirmadieFirma.
Frau?Kind? dieFirmadieFirmadieFirmadieFirma.
Da bin ich ein gebranntes Kind.
Ich geb im kleinen Rahmen Unterricht im Bassspiel und das wars,gerade so das ich über die Runden komme.
Gut, iss auch selbsständig. Aber nix halbes und nix ganzes. Bei richtiger, harter Maloche hab ich mir das
Kreuz ruiniert, bin für normalen Kram nicht mehr wirklich einsetzbar, Dauerschmerzen etc.

Und Du würdest mich dann einfach auf der Straße verrecken lassen?
Wenn gar nichts mehr geht, da kannste dann aber aus ähnlicher Not heraus mit so was rechnen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Walter_White2.jpg

Beißer
30.10.2013, 09:16
Nicht jeder Volksgenosse ist für die Selbstständigkeit gemacht.
Nicht jeder ist ein Unternehmertyp. Ich hab da nicht so das wirkliche Talent für
den Chef. Dafür musst du der Typ sein. Ich will nach Feierabend die Arbeits aus dem Kopf haben.
Ich hab an meinem Alten gesehen wie das ist. Das hört nie auf, 24/7, immer nur dieFirmadieFirmadieFirmadieFirma.
Frau?Kind? dieFirmadieFirmadieFirmadieFirma.
Da bin ich ein gebranntes Kind.
Ich geb im kleinen Rahmen Unterricht im Bassspiel und das wars,gerade so das ich über die Runden komme.
Gut, iss auch selbsständig. Aber nix halbes und nix ganzes. Bei richtiger, harter Maloche hab ich mir das
Kreuz ruiniert, bin für normalen Kram nicht mehr wirklich einsetzbar, Dauerschmerzen etc.

Und Du würdest mich dann einfach auf der Straße verrecken lassen?
Wenn gar nichts mehr geht, da kannste dann aber aus ähnlicher Not heraus mit so was rechnen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/65/Walter_White2.jpg

Wer lieber verhungern will, statt für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, kann das von mir aus gerne tun. Und nach dem Ende des »Sozial«staats ist auch mehr als genug Geld da, um die Polizei für einen effektiven Kampf gegen Drogenverbrecher aufzurüsten.

Hrafnaguð
30.10.2013, 10:32
Wer lieber verhungern will, statt für seinen Lebensunterhalt zu sorgen, kann das von mir aus gerne tun. Und nach dem Ende des »Sozial«staats ist auch mehr als genug Geld da, um die Polizei für einen effektiven Kampf gegen Drogenverbrecher aufzurüsten.

Für Drogenbekämpfung mag noch genug Geld da sein,
für die Eindämmmung bei deinem Szenario folgender Aufstände wird es wohl kaum mehr
reichen.
Was machst du mit Menschen die unverschuldet nicht mehr für ihr Auskommen
sorgen KÖNNEN? Sollen die an Hunger oder Elend verrecken?
Versicherungen gegen so etwas sind auch nicht allein die Lösung, da hier auch bei einem
kleinem Job das Gehalt so hoch sein MUß das man sich so eine Versicherung auch leisten kann.

Wie gesagt: Dafür MUß der Staat im Gegenzug ein Recht auf Arbeit und gute Bezahlung
GARANTIEREN.

Du würdest allenernstes eine kleine Kassiererin, die 20 Jahre an der Kasse malocht hat
und dann unverschuldet Arbeitslos bzw Arbeitsunfähig wird, sich aber wg. ihres kleinen
Gehaltes keine Versicherungen leisten konnte, in Not und Elend verrecken lassen?
Als Bettlerin durch die Lande ziehen lassen?
Mit Sicherheit würde diese unverschuldet arbeitsunfähig gewordene und zur Bettlerin
degradierte Kassiererin in einem Staat nach deinem Geschmack nicht nur keinerlei
Hilfe erwarten, sondern auch noch wg. "Landstreicherei" massiven Repressalien ausgesetzt
sein, so das sie nicht mal mehr mit Bettelei das allernötigste, eine warme Mahlzeit am Tage,
erhalten könnte.

Was Menschen deiner Couleur nicht kapieren ist die Tatsache wie schnell man SELBER
unter solch einer herz- und erbarmungslosen Maschinerie zum Opfer werden kann.
Du wirst argumentieren "MIR fällt immer etwas ein und ICH versicher mich dagegen."
Das du aber, wenn die Umstände dafür nur richtig sind, SELBER arbeitslos, arm und
dann obdachlos, werden kannst, daran denkst du nicht.

Das was dir vorschwebt ist finsterstes Mittelalter und würde in der heutigen Zeit
massivste Not und damit massivsten Widerstand auslösen, den du aber sicher
mit Militäreinsatz kartätschen lassen würdest, nicht wahr.

Mir geht es nicht darum eine soziale Rundumversorgung zu propagieren
in der wie heute jeder arbeitsscheue Lump und jeder zugewanderte Parasit
das Geld in den Arsch geschoben bekommt. Wozu das geführt hat, sehen wir
ja. Das ist das eine extrem. Was du propagierst ist das andere Extrem.
Das genaue Gegenteil. Und das wird eben auf andere Weise für eine
ebensolche soziale Schieflage und Ungerechtigkeit sorgen.

Da wärest du ehrlicher wenn du vertreten würdest, das jeder der mehr
als 3 Jahre arbeitslos ist, einfach exekutiert wird.

Den EIGENEN Volksgenossen in der Not zu helfen, sollte für ein halbwegs
solidarisches Staatswesen bzw eine Volksgemeinschaft normal sein.
Und wie willst du deine Visionen umsetzen wenn durch das Treiben von
Industrie, Wirtschaft und Hochfinanz gar nicht mehr genügend menschenwürdige
Arbeitsstellen für alle da sind???
Sicher, eine Lösung wäre eine Arbeitspflicht für alle Arbeitsfähigen in Bereichen die jetzt
durch überhöhte Preise und Korruption dem Staat das Geld aus der Tasche saugen.
Straßenbau bzw -instandhaltung. So was wie ein RAD 2.0. Gegen eine angemessene
Bezahlung allerdings, was machbar wäre, da hier die Bezahlung überteuerter Strassenbauunternehmen ausfällt. Oder Arbeit in anderen Bereichen.
Wenn der Staat dem unverschuldet in Not geratenen, sei es Arbeitslosigkeit und gesundheitliche -unfähigkeit, Bürger keine Notleistungen mehr zahlt, dann hat er auch die verdammte Pflicht dafür zu sorgen das er das anderwärtig ausgleicht.

Dann muß du auch Unternehmer mit Exekution bedrohen, welche hier sogar gewinnnabwerfende Betriebe dichtmachen und in Billiglohnländer auslagern, nur um NOCH mehr Profit zu machen und dann noch mit vielen Tricks und Spitzfindigkeiten hier nichtmal mehr Steuern zahlen. DA bin ich dabei.
Du muß also die Vorraussetzungen dafür schaffen, das die Menschen keine Absicherung mehr BRAUCHEN.

Und bei letzterem wünsch ich dir viel Spaß als Staatslenker. Du wirst mit einem Kopfschuß oder zerfetzt durch eine Bombe enden, vieleicht auch von der Kugel aus der Pistole eines deiner Leibwächter niedergestreckt.
Der lange Arm der Hochfinanz wird dich ÜBERALL ereichen. Denn DIE werden es dir niemals durchgehen lassen einen Staat zu schaffen der gerechte Bezahlung, Jobs für alle und damit die Nichtnotwendigkeit eines Sozialsystems zu erschaffen. Die Grundvorraussetzungen eines solchen Staates wäre nämlich so konsequent gegen alle Vorstellungen der NWO wie nur irgendwas.

Wenn du den Staat nicht so umbaust das man die Sozialsysteme abschaffen kann weil sie unnötig werden und trotzdem jede Nothilfe streichst, dann aber wirst du zum willigen Erfüller der kühnsten Träume der Hochfinanz.
Dein System würde aufgrund jeglicher fehlender Absicherung zu einem Tummelplatz für Lohndrückerei und Ausbeutung. Wir würden auf den Stand von Bangladesch oder Pakistan zurückfallen.
Du hättest Hüttendörfer am Stadtrand in dem Menschen dahindämmern die für 50Cent die Stunde arbeiten. Aber nein, DU würdest die Hüttendörfer planieren lassen, stimmts?

Den Walther White habe ich bewußt ins Spiel gebracht. Dieser Mensch wurde in der Serie zum Monster weil seine Krankheit + das amerikanische System die ganze Familie unverschuldet in einen Strudel aus Armut gerissen hätte, sie wären des Hauses verlustig gewesen, die medizinischen Kosten hätten ALLE Ersparnisse aufgefressen und am Ende hätte die Frau mit zwei Kindern in bitterster Armut dagestanden. DAS war, bevor er Gefallen am Verbrechertum gefunden hatte Walthers Hauptmotivation. Nur DAS.
In deiner Gesellschaft hättest du ein inflationäres Auftreten vieler Walthers.
Und die Polizei?
Denk daran was mit Hank passiert ist.
Die Serie mag Fiktion sein, aber sie baute auf den knallharten, sozialdarwinistischen
Realitäten der USA auf. Was du willst schaltet noch ein paar Gänge weiter und dann darf sich die Polizei auch hier mit Massen an Verbrechern die mit Kriegswaffen ausgestattet sind rumschlagen.

Beißer
30.10.2013, 12:13
Was machst du mit Menschen die unverschuldet nicht mehr für ihr Auskommen
sorgen KÖNNEN? Sollen die an Hunger oder Elend verrecken? Die werden sich halt eine Arbeit suchen müssen, davon bin ich überzeugt. Und sie werden für diese Arbeit nicht mehr bekommen, als die tatsächlich wert ist. Sollten Sie aber wirklich verrecken, wäre das auch kein Verlust für das Volk, oder? Schmarotzer sind schließlich keine Bereicherung.



Versicherungen gegen so etwas sind auch nicht allein die Lösung, da hier auch bei einem
kleinem Job das Gehalt so hoch sein MUß das man sich so eine Versicherung auch leisten kann.Dann muss man halt jede Arbeit annehmen, die man bekommen kann. Ich suche noch billiges Hauspersonal, für Kost, Logis und Taschengeld. Mehr ist so etwas nicht wert.




Wie gesagt: Dafür MUß der Staat im Gegenzug ein Recht auf Arbeit und gute Bezahlung
GARANTIEREN. Eben nicht. Das wäre übelster Sozialismus.




Du würdest allenernstes eine kleine Kassiererin, die 20 Jahre an der Kasse malocht hat
und dann unverschuldet Arbeitslos bzw Arbeitsunfähig wird, sich aber wg. ihres kleinen
Gehaltes keine Versicherungen leisten konnte, in Not und Elend verrecken lassen? Ich lasse niemanden verrecken. Für sein eigenes Leben ist ein jeglicher selbst verantwortlich.



Als Bettlerin durch die Lande ziehen lassen?
Mit Sicherheit würde diese unverschuldet arbeitsunfähig gewordene und zur Bettlerin
degradierte Kassiererin in einem Staat nach deinem Geschmack nicht nur keinerlei
Hilfe erwarten, sondern auch noch wg. "Landstreicherei" massiven Repressalien ausgesetzt
sein, so das sie nicht mal mehr mit Bettelei das allernötigste, eine warme Mahlzeit am Tage,
erhalten könnte. Ich würde der Dame eine Stellung als Putzhilfe anbieten.




Was Menschen deiner Couleur nicht kapieren ist die Tatsache wie schnell man SELBER
unter solch einer herz- und erbarmungslosen Maschinerie zum Opfer werden kann.
Du wirst argumentieren "MIR fällt immer etwas ein und ICH versicher mich dagegen."
Das du aber, wenn die Umstände dafür nur richtig sind, SELBER arbeitslos, arm und
dann obdachlos, werden kannst, daran denkst du nicht.
Nehmen wir einmal an, mir würde so etwas passieren – welches Recht gäbe mir das auf das Geld meiner Nachbarn?


Das was dir vorschwebt ist finsterstes Mittelalter und würde in der heutigen Zeit
massivste Not und damit massivsten Widerstand auslösen, den du aber sicher
mit Militäreinsatz kartätschen lassen würdest, nicht wahr.

Mir geht es nicht darum eine soziale Rundumversorgung zu propagieren
in der wie heute jeder arbeitsscheue Lump und jeder zugewanderte Parasit
das Geld in den Arsch geschoben bekommt. Wozu das geführt hat, sehen wir
ja. Das ist das eine extrem. Was du propagierst ist das andere Extrem.
Das genaue Gegenteil. Und das wird eben auf andere Weise für eine
ebensolche soziale Schieflage und Ungerechtigkeit sorgen.

Da wärest du ehrlicher wenn du vertreten würdest, das jeder der mehr
als 3 Jahre arbeitslos ist, einfach exekutiert wird.

Den EIGENEN Volksgenossen in der Not zu helfen, sollte für ein halbwegs
solidarisches Staatswesen bzw eine Volksgemeinschaft normal sein.

Auf keinen Fall. Wegen derartigem sozialistischem Dreck haben wir den Zweiten Weltkrieg verloren.

Und wie willst du deine Visionen umsetzen wenn durch das Treiben von
Industrie, Wirtschaft und Hochfinanz gar nicht mehr genügend menschenwürdige
Arbeitsstellen für alle da sind???
Arbeit gibt es genug. Ich sehe allerdings, dass du dich durch Einschränkungen davor drücken willst.

Tantalit
30.10.2013, 12:21
Zu kurz gedacht! Kindergeld ist der Versuch, Profit durch Ausbeutung von Arbeitskräften zu sichern.

Tabasco ist eine nach Deutschland geflohene Jüdin, die hier alles mitnimmt was sie bekommen kann selber leistet sie aber nichts außer in Internetforen gegen Deutsche und unser Sozialsystem zu hetzen.

Sie gönnt halt keinem etwas außer sich, ist wohl genetisch.

Hrafnaguð
30.10.2013, 12:24
Die werden sich halt eine Arbeit suchen müssen, davon bin ich überzeugt. Und sie werden für diese Arbeit nicht mehr bekommen, als die tatsächlich wert ist. Sollten Sie aber wirklich verrecken, wäre das auch kein Verlust für das Volk, oder? Schmarotzer sind schließlich keine Bereicherung.

Dann muss man halt jede Arbeit annehmen, die man bekommen kann. Ich suche noch billiges Hauspersonal, für Kost, Logis und Taschengeld. Mehr ist so etwas nicht wert.

Eben nicht. Das wäre übelster Sozialismus.

Ich lasse niemanden verrecken. Für sein eigenes Leben ist ein jeglicher selbst verantwortlich.

Ich würde der Dame eine Stellung als Putzhilfe anbieten.


Nehmen wir einmal an, mir würde so etwas passieren – welches Recht gäbe mir das auf das Geld meiner Nachbarn?

Auf keinen Fall. Wegen derartigem sozialistischem Dreck haben wir den Zweiten Weltkrieg verloren.
Arbeit gibt es genug. Ich sehe allerdings, dass du dich durch Einschränkungen davor drücken willst.

Wenigsten hast du den Restanstand das auch auf dich selbst anzuwenden.
Naja, ich bin großzügig, wenn ich dich in solch einem Staat in so einer Lage sehe aus der du nicht
mehr rauskommst, werde ich ganz solidarisch die 30 Cent für ne Kugel invenstieren und dich aus
deinem Elend erlösen. Einverstanden? Kopfschuß in den Hirnstamm, ganz schmerzlos.
Ich denke das du damit dann auch einverstanden bist, zumindest muß ich ob deines
Getönes davon ausgehen.
Würde das langsame Verhungern oder Erfrieren das dir eh droht erheblich abkürzen.
Eine humane und in solch einem Land sogar ungewöhnlich solidarische Tat.
Alternativ stehen dann sicher auch Institute zur Verfügung wo du dich abspritzen
lassen kannst und hinterher zu Soilent Green verarbeitet wirst.
Dann wirst du von Leuten gegessen deren Arbeit "nicht mehr wert ist" und sich
richtiges Essen nicht mehr leisten können.

Tantalit
30.10.2013, 12:27
.

Was bezahlst du denn deinen Hausangestellten und ja Arbeit gibt es genug nur will sie keiner bezahlen.

Nur warum sollten man ohne Bezahlung arbeiten da geht man doch besser unter die Räuber. ;)

Ein Mensch hat jedes Recht um sich mit dem Lebensnotwendigsten zu versorgen.

Da gefällt mir der Spruch "Mach kaputt was dich kaputt macht".

Frankenberger_Funker
30.10.2013, 12:28
Die werden sich halt eine Arbeit suchen müssen, davon bin ich überzeugt. Und sie werden für diese Arbeit nicht mehr bekommen, als die tatsächlich wert ist. Sollten Sie aber wirklich verrecken, wäre das auch kein Verlust für das Volk, oder? Schmarotzer sind schließlich keine Bereicherung.

Dann muss man halt jede Arbeit annehmen, die man bekommen kann. Ich suche noch billiges Hauspersonal, für Kost, Logis und Taschengeld. Mehr ist so etwas nicht wert.

Eben nicht. Das wäre übelster Sozialismus.

Ich lasse niemanden verrecken. Für sein eigenes Leben ist ein jeglicher selbst verantwortlich.

Ich würde der Dame eine Stellung als Putzhilfe anbieten.


Nehmen wir einmal an, mir würde so etwas passieren – welches Recht gäbe mir das auf das Geld meiner Nachbarn?

Auf keinen Fall. Wegen derartigem sozialistischem Dreck haben wir den Zweiten Weltkrieg verloren.
Arbeit gibt es genug. Ich sehe allerdings, dass du dich durch Einschränkungen davor drücken willst.

Wenn du die Wolfsgesellschaft willst, bekommst du die mit allen Konsequenzen. Darfst dich dann auch nicht beklagen, wenn du mal 'ne Unze Blei verpasst kriegst und gründlich ausgeraubt wirst.

tabasco
30.10.2013, 12:29
(...) ist wohl genetisch.
Genetisch ist nur Deine hoffnungslose Dicklicht-Dummheit.

Tantalit
30.10.2013, 12:34
Genetisch ist nur Deine hoffnungslose Dicklicht-Dummheit.

Eure Entdeckung nicht meine.

Sonst alles klar?

detti
30.10.2013, 12:43
Aber nur für Migranten!
Das wäre ja dem eigenen Volk gegenüber ungerecht das die Kassen gefüllt hat.
Besser wäre es das über die Abstammung zu regeln, also zb nur wer
einen Stammbaum bis mindestens 1900 vorweisen kann.

Ich sage es mal so,

40358

nur wer die Bedingungen zum Erlangen
eines deutschen Ahnenpaß erfüllt,
sollte auch deutsche Sozialleistungen
in Anspruch nehmen dürfen.

Efna
30.10.2013, 12:44
Den Rentenkassen ist nicht mit Masse der Hauptschulabbrecher sonder mit der Klasse der Kinder aus der gebildeten Schichten geholfen.

Nur weil jemand in eine gebildete Schicht hinein geboren wurde bedeutet es nicht gleichzeitig das er auch klüger ist....

Hrafnaguð
30.10.2013, 12:55
Ich sage es mal so,

40358

nur wer die Bedingungen zum Erlangen
eines deutschen Ahnenpaß erfüllt,
sollte auch deutsche Sozialleistungen
in Anspruch nehmen dürfen.

Ähnliches habe ich hier im Strang
selbst schon zum Besten gegeben. Wir sind da durchaus einer Meinung.
Was Beißer will, kann nicht funktionieren. Da wären die Türen offen für
Ausbeutung und Unterdrückung. Das wäre der feuchte Traum der Hochfinanz
und der multinationalen Konzerne und würde zu Zuständen wie im frühen 19. Jahrhundert
führen, welche uns in Folge die Geißel des Sozialismus/Kommunismus beschert haben.

Ein Beißer dürfte sich dann nicht beschweren wenn plötzlich hunderttausende
ihr ganz persönliches Breaking Bad erleben und nicht nur Drogen handeln, sondern
ihn, ganz aus der Existenznot heraus, einen Hausbesuch zwecks Aneignung seines
Hab und Gutes abstatten würden. Und aufgrund der herrschenden polizeilichen Repression
und des Fahndungsdruckes würden sie ihn und seine Familie nicht mehr leben lassen,
sondern die Zeugen gleich exekutieren.
Die sozialen, kulturellen, ethischen und finanziellen Folgen wären ungleich höher als ein
vernünftiges Sozial- und Rentensystem das nur Deutschen mit Ahnenpass offensteht.
Was er fordert ist blanker Irrsinn in der heutigen Welt. Nicht mal Höhlenmenschen haben sich
derart unsolidarisch verhalten.

detti
30.10.2013, 13:00
Ähnliches habe ich hier im Strang
selbst schon zum Besten gegeben. Wir sind da durchaus einer Meinung.
Was Beißer will, kann nicht funktionieren. Da wären die Türen offen für
Ausbeutung und Unterdrückung. Das wäre der feuchte Traum der Hochfinanz
und der multinationalen Konzerne und würde zu Zuständen wie im frühen 19. Jahrhundert
führen, welche uns in Folge die Geißel des Sozialismus/Kommunismus beschert haben.

Ein Beißer dürfte sich dann nicht beschweren wenn plötzlich hunderttausende
ihr ganz persönliches Breaking Bad erleben und nicht nur Drogen handeln, sondern
ihn, ganz aus der Existenznot heraus, einen Hausbesuch zwecks Aneignung seines
Hab und Gutes abstatten würden. Und aufgrund der herrschenden polizeilichen Repression
und des Fahndungsdruckes würden sie ihn und seine Familie nicht mehr leben lassen,
sondern die Zeugen gleich exekutieren.
Die sozialen, kulturellen, ethischen und finanziellen Folgen wären ungleich höher als ein
vernünftiges Sozial- und Rentensystem das nur Deutschen mit Ahnenpass offensteht.
Was er fordert ist blanker Irrsinn in der heutigen Welt. Nicht mal Höhlenmenschen haben sich
derart unsolidarisch verhalten.

So ist es !

Beißer
30.10.2013, 13:15
Was bezahlst du denn deinen Hausangestellten und ja Arbeit gibt es genug nur will sie keiner bezahlen.

Nur warum sollten man ohne Bezahlung arbeiten da geht man doch besser unter die Räuber. ;)

Ein Mensch hat jedes Recht um sich mit dem Lebensnotwendigsten zu versorgen.


Genau das biete ich: Kost und Logis (= das Lebensnotwendigste) und obendrein sogar noch Taschengeld. Mehr ist eine solche Arbeit nicht wert.

Beißer
30.10.2013, 13:17
Wenn du die Wolfsgesellschaft willst, bekommst du die mit allen Konsequenzen. Darfst dich dann auch nicht beklagen, wenn du mal 'ne Unze Blei verpasst kriegst und gründlich ausgeraubt wirst.

Blödsinn. Ohne »Sozial«ausgaben haben wir mehr als genug Geld für eine bestens bewaffnete Polizei. Außerdem bin ich für das Recht auf Waffenbesitz. Im Gegensatz zu den Schmarotzern kann ich mir gute Waffen und ausreichend Munition leisten.

Beißer
30.10.2013, 13:19
Ähnliches habe ich hier im Strang
selbst schon zum Besten gegeben. Wir sind da durchaus einer Meinung.
Was Beißer will, kann nicht funktionieren. Da wären die Türen offen für
Ausbeutung und Unterdrückung. Das wäre der feuchte Traum der Hochfinanz
und der multinationalen Konzerne und würde zu Zuständen wie im frühen 19. Jahrhundert
führen, welche uns in Folge die Geißel des Sozialismus/Kommunismus beschert haben.

Ein Beißer dürfte sich dann nicht beschweren wenn plötzlich hunderttausende
ihr ganz persönliches Breaking Bad erleben und nicht nur Drogen handeln, sondern
ihn, ganz aus der Existenznot heraus, einen Hausbesuch zwecks Aneignung seines
Hab und Gutes abstatten würden. Und aufgrund der herrschenden polizeilichen Repression
und des Fahndungsdruckes würden sie ihn und seine Familie nicht mehr leben lassen,
sondern die Zeugen gleich exekutieren.
Die sozialen, kulturellen, ethischen und finanziellen Folgen wären ungleich höher als ein
vernünftiges Sozial- und Rentensystem das nur Deutschen mit Ahnenpass offensteht.
Was er fordert ist blanker Irrsinn in der heutigen Welt. Nicht mal Höhlenmenschen haben sich
derart unsolidarisch verhalten.

Träumereien wie diese sind für die verheerende deutsche Niederlage von 1945 verantwortlich. Schäm dich! Mehr muß man dazu nicht sagen.

Tantalit
30.10.2013, 13:19
Genau das biete ich: Kost und Logis (= das Lebensnotwendigste) und obendrein sogar noch Taschengeld. Mehr ist eine solche Arbeit nicht wert.

Was ist mit Urlaub Freizeit, Rente und dergleichen?

Wer sagt dir eigentlich das eine Arbeit mehr oder weniger wert ist solange es wichtig ist das sie gemacht wird?

Vielleicht sollte man jede Arbeit gleich bezahlen.

Rumburak
30.10.2013, 13:22
Sämtliche »Sozial«leistungen müssen ersatzlos gestrichen wreden, einschließlich Kranken- und Rentenkassen. Dann haben wir auch kein Ausländerproblem mehr.

Wohl auf den Kopf gefallen? Was dann mit millionen Deutschen passiert ist dir wohl egal?

Beißer
30.10.2013, 13:25
Wohl auf den Kopf gefallen? Was dann mit millionen Deutschen passiert ist dir wohl egal?

Was denn für »Deutsche«? Echte Deutsche brauchen keinen »Sozial«dreck.

Hrafnaguð
30.10.2013, 13:41
Träumereien wie diese sind für die verheerende deutsche Niederlage von 1945 verantwortlich. Schäm dich! Mehr muß man dazu nicht sagen.

Für die Niederlage Deutschlands 1945 sind allenfalls die verkoksten, pervitinverseuchten Hirne des
Führers und seiner Spießgesellen verantwortlich, die in ihrem Größenwahn eklatanteste strategische Fehlentscheidungen im Fließbandverfahren produziert haben.

Und mal nebenbei: Du scheinst mir auch so eine betonköpfige Parolenmaschine zu sein wie man sie
bei den extremen Linken so oft findet. Nur eben andersherum.


Was denn für »Deutsche«? Echte Deutsche brauchen keinen »Sozial«dreck.

Und von der Urherkunft bin ich nicht rein-deutsch. Kein hundertprozentig reiner Deutscher.
Mütterlicherseits gibts da einen genetischen Strang der sich bis nach Dänemark zurückverfolgen lässt.
In so einem Staat den du präferierst könnte sich dieses alte, ungezügelte und urgermanische Gen durchaus reaktivieren und bei Leuten wie dir zu Überfällen auf dein Hab und Gut, einer Streitaxt in deinem Kopf, erschlagenen oder versklavten Kindern und einer vergewaltigten Frau und einem niedergebrannten Haus führen.
( ich hoffe zu verzeihst mir diesen derben Humor)

Beißer
30.10.2013, 13:45
Für die Niederlage Deutschlands 1945 sind allenfalls die verkoksten, pervitinverseuchten Hirne des
Führers und seiner Spießgesellen verantwortlich, die in ihrem Größenwahn eklatanteste strategische Fehlentscheidungen im Fließbandverfahren produziert haben.

Richtig. Und die größte Fehlentscheidung war: »Sozial«leistungen statt Rüstung!

Bergischer Löwe
30.10.2013, 13:50
Kindergeld nur noch als Lohnsteuer bzw. Einkommenssteuer-Ermäßigung. Keine Barauszahlungen mehr.

Tantalit
30.10.2013, 13:50
Richtig. Und die größte Fehlentscheidung war: »Sozial«leistungen statt Rüstung!

Laut deinem Profil bist du arbeitslos oder Rentner das erklärt vieles.

Tantalit
30.10.2013, 13:51
Kindergeld nur noch als Lohnsteuer bzw. Einkommenssteuer-Ermäßigung. Keine Barauszahlungen mehr.

Und Arbeit für alle mit Tarif und 30 Tagen Urlaub.

Hrafnaguð
30.10.2013, 13:54
Richtig. Und die größte Fehlentscheidung war: »Sozial«leistungen statt Rüstung!

Nein. Da waren die Ursachen auch Fehlentscheidungen in der Rüstung selber. Statt auf zukunftsweisende Technologie zu
setzen, war man der Meinung "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".
Dinge wie der Typ XXI, die "Schwalbe" und andere Waffen wurden nicht forciert entwickelt, weil die Führung nicht in der Lage war das Potential zu erkennen. Ein reines Jagdflugzeug mit Strahltriebwerk wurde zum Bomber degradiert und man setzte lieber darauf unsere Jungens in schwimmenden Särgen auf Meer zu schicken als den Bau des XXI mit allen
Mitteln zu forcieren, die Liste ist lang und endet sogar darin das man das Potential von simplen Infantriewaffen wie dem Stugew-44 nicht erkannte.
Mit Sozialsystem hatte das nichts zu tun. Mit deinen Vorstellungen wäre ja schon der Polenfeldzug kläglich gescheitert.

Was willst du eigentlich?
Deutschland in einen einzigen, gigantischen Gulag im Dienste von Hochfinanz und multinationalen Ausbeutern verwandeln in dem ansonsten nur noch das Faustrecht herrscht?
Verlass dich drauf, da ist immer einer der mit der Faust besser umgehen kann als du.

Du magst dich als "rechts" darstellen aber du bist genau das was die Linken befeuert und stärkt.

Oder du bist ein reiner Provokateur der hier seinen Spaß hat und nichtmal die Hälfte davon ernst meint.

Beißer
30.10.2013, 13:57
Kindergeld nur noch als Lohnsteuer bzw. Einkommenssteuer-Ermäßigung. Keine Barauszahlungen mehr.

Abschaffung aller »Sozial«leistungen, Zwangsabgaben und Steuern, Umstellung des Staates auf Gebührenfinanzierung.

Rumburak
30.10.2013, 13:59
Kindergeld nur noch als Lohnsteuer bzw. Einkommenssteuer-Ermäßigung. Keine Barauszahlungen mehr.

Klingt erstmal ganz gut, aber Geringverdiener zahlen kaum, oder keine Einkommenssteuer. Es kann keine pauschale Lösung geben. Darum ist ja auch H4 so ungerecht.
Da bekommt ja auch der Arbeiter, der Jahrzehnte einzahlte genau so viel, wie der Schmarotzer.

Bergischer Löwe
30.10.2013, 13:59
Und Arbeit für alle mit Tarif und 30 Tagen Urlaub.

Arbeit für Alle. Tarif? Nein. Der Tarif ist eine Zwangsjacke für Viele in Deutschland, die ihr Gehalt besser selbst verhandeln würden als durch geistige Tiefflieger von Gewerkschafts- bzw. Betriebsratsseite, die weder die Bedürfnisse noch die Anforderungen an die Kollegen in mittlerer bis gehobener Stellung einschätzen können.

Aus diesem Grunde haben wir uns von der Tarifbindung verabschiedet. Ab gewisser Funktionsstufe im alten Tarifrahmen (im alten Chemietarif war das die höchste Stufe E13) wird persönlich mit der Geschäftsleitung verhandelt. Für die Kollegen in Produktion und mit einfacheren Tätigkeiten gibt's eine an den Chemietarif orientierte Betriebsvereinbarung.

Beschwerden bei uns? Keine.

Tantalit
30.10.2013, 14:03
Arbeit für Alle. Tarif? Nein. Der Tarif ist eine Zwangsjacke für Viele in Deutschland, die ihr Gehalt besser selbst verhandeln würden als durch geistige Tiefflieger von Gewerkschafts- bzw. Betriebsratsseite, die weder die Bedürfnisse noch die Anforderungen an die Kollegen in mittlerer bis gehobener Stellung einschätzen können.

Aus diesem Grunde haben wir uns von der Tarifbindung verabschiedet. Ab gewisser Funktionsstufe im alten Tarifrahmen (im alten Chemietarif war das die höchste Stufe E13) wird persönlich mit der Geschäftsleitung verhandelt. Für die Kollegen in Produktion und mit einfacheren Tätigkeiten gibt's eine an den Chemietarif orientierte Betriebsvereinbarung.

Beschwerden bei uns? Keine.

Warum auch für die produktiven Arbeiter herrscht ein Tarif und die der Geschäftsleitung nahestehenden verhandeln selbst, nix anderes habe ich geschrieben.

Du siehst mit Tarif läuft alles besser und so funktionierte es auch sehr gut über Jahrzehnte, soziale Marktwirtschaft verstehst.

Ein Tarif schützt vor Ausbeutung, den Staat vor ungewollten Subventionen (Aufstocker) und macht das Land international konkurrenzfähig.

Beißer
30.10.2013, 14:04
Was willst du eigentlich?
Deutschland in einen einzigen, gigantischen Gulag im Dienste von Hochfinanz und multinationalen Ausbeutern verwandeln in dem ansonsten nur noch das Faustrecht herrscht?
Verlass dich drauf, da ist immer einer der mit der Faust besser umgehen kann als du.

Nein. Ich will Deutschland in einen Gebührenstaat verwandeln, in dem jeder nur noch für sich selbst arbeitet, weil es weder Steuern noch Subventionen gibt.

Bergischer Löwe
30.10.2013, 14:04
Klingt erstmal ganz gut, aber Geringverdiener zahlen kaum, oder keine Einkommenssteuer. Es kann keine pauschale Lösung geben. Darum ist ja auch H4 so ungerecht.
Da bekommt ja auch der Arbeiter, der Jahrzehnte einzahlte genau so viel, wie der Schmarotzer.

Schon klar - aber es gibt immer Grauzonen. Hundertausende von Ausnahmen machen das System angreifbar. Deswegen hilft nur ein klarer Schnitt und dann kann man überlegen, wie man den EINZAHLERN hilft, die so gering verdienen, daß sie kaum oder gar keine Steuern zahlen.

Kindergeld ist im Gegensatz zu einer Art von elementarer Unterstützung wie Hartz IV keine Notwendigkeit sondern eine freiwillige Leistung des Staates für eine Entscheidung, die ein Elternpaar ohne Druck von Außen für sich getroffen hat. Warum sollte dafür der Steuerzahler bluten? Sollen doch die Arbeitgeber dafür einstehen. SIE wollen doch schließlich den Druck auf die Bevölkerungsspirale erhöhen. Ich wäre als Arbeitgeber dazu bereit. Eine Art Familienbonus.

Bergischer Löwe
30.10.2013, 14:12
Warum auch für die produktiven Arbeiter herrscht ein Tarif und die der Geschäftsleitung nahestehenden verhandeln selbst, nix anderes habe ich geschrieben.

Du siehst mit Tarif läuft alles besser und so funktionierte es auch sehr gut über Jahrzehnte, soziale Marktwirtschaft verstehst.

Ein Tarif schützt vor Ausbeutung, den Staat vor ungewollten Subventionen (Aufstocker) und macht das Land international konkurrenzfähig.

Um es zu erklären:

Es gab früher Tarifmitarbeiter vom einfachen Zusammenkehrer in der Produktion bis hin zum ambitionierten Gruppenleiter oder Meister mit Personalverantwortung. Eine riesen Spanne also. Auch Gehaltstechnisch. Von 2285 EURO im Monat brutto bis 5355 EURO in der höchstmöglichen Stufe. Wir haben die Stufen ab etwa 5000 EURO gekappt und diese Mitarbeiter in den - früher kaum erreichbaren - Außertariflichen Bereich gehievt.

Dies erlaubt aber der Tarif nicht. Bei uns können sie, d.h. die Gewerkschaften nichts machen - bei den noch tarifgebundenen Unternehmen schon.

Tantalit
30.10.2013, 14:19
Um es zu erklären:

Es gab früher Tarifmitarbeiter vom einfachen Zusammenkehrer in der Produktion bis hin zum ambitionierten Gruppenleiter oder Meister mit Personalverantwortung. Eine riesen Spanne also. Auch Gehaltstechnisch. Von 2285 EURO im Monat brutto bis 5355 EURO in der höchstmöglichen Stufe. Wir haben die Stufen ab etwa 5000 EURO gekappt und diese Mitarbeiter in den - früher kaum erreichbaren - Außertariflichen Bereich gehievt.

Dies erlaubt aber der Tarif nicht. Bei uns können sie, d.h. die Gewerkschaften nichts machen - bei den noch tarifgebundenen Unternehmen schon.

Ihr habt eine klare Regelung die für ALLE gilt und das ist gut mehr sag ich doch gar nicht.

Wenn ich aber jeden unterschiedlich bezahle auch bei gleicher Tätigkeit gibt das irgendwann Neid, Mißgunst und schadet dem Unternehmen.

Hrafnaguð
30.10.2013, 14:26
Nein. Ich will Deutschland in einen Gebührenstaat verwandeln, in dem jeder nur noch für sich selbst arbeitet, weil es weder Steuern noch Subventionen gibt.

Im Grunde ein nobler Gedanke wenn du mit deiner Radikalität nicht
dazu neigen würdest das Kind mit dem Bade auszuschütten.
SO würde das nicht funktionieren können.
Der Ist-Zustand der ja das komplette Gegenteil von deiner Vorstellung
ist, funktioniert ja genausowenig. Das allein sollte schon Warnung genug sein,
dass das Gegenteil ebenfalls gründlichst in die Hose gehen wird.

Sicher, es wäre gut wenn ich von meinem eh geringen Einkommen keine
Steuern bezahlen müsste. Der Ist-Zustand ist unerträglich.
Aber wenn jegliche Sicherheiten, auch die mindesten, wegfallen würden,
dann kann ein berufliches Scheitern real den Tod bedeuten.
Das dies zum massiven Erstarken von radikalen Gegenbewegungen führen wird,
sollte dir eigentlich klar sein.
Kommunismus/Sozialismus sind auf einem ähnlichen Nährboden ins Leben getreten.
Wozu das führte? Nun, so etwas braucht die Welt nicht nochmal.

Beißer
30.10.2013, 14:27
Wenn ich aber jeden unterschiedlich bezahle auch bei gleicher Tätigkeit gibt das irgendwann Neid, Mißgunst und schadet dem Unternehmen.

Bist du sicher, dass gleiche Tätigkeit auch gleiche Leistung bedeutet?!

Beißer
30.10.2013, 14:28
Im Grunde ein nobler Gedanke wenn du mit deiner Radikalität nicht
dazu neigen würdest das Kind mit dem Bade auszuschütten.
SO würde das nicht funktionieren können.

So würde es funktionieren. Staatliche Leistungen gibt es noch gegen entsprechende Gebühren. Dafür fallen sämtliche Steuern und Abgaben weg. Natürlich muss in einem Gebührenstaat die Schuldknechtschaft wieder eingeführt werden.

akainu2012
30.10.2013, 14:30
Ich halte das ganze hier für eine Lüge und somit Propaganda.

Tantalit
30.10.2013, 14:31
Bist du sicher, dass gleiche Tätigkeit auch gleiche Leistung bedeutet?!

Nein, sagt auch keiner aber es geht darum die Prioritäten zu verschieben.

Jede Arbeit ist wichtig und nützlich ohne dem erschaffen wir nie eine bessere Welt für alle sondern verharren im geistigen Urschleim.

Beißer
30.10.2013, 14:33
Nein, sagt auch keiner aber es geht darum die Prioritäten zu verschieben.

Jede Arbeit ist wichtig und nützlich ohne dem erschaffen wir nie eine bessere Welt für alle sondern verharren im geistigen Urschleim.

Eine bessere Welt ist für mich diejenige, in der ich die Früchte meiner Arbeit behalten kann.

Tantalit
30.10.2013, 14:34
Eine bessere Welt ist für mich diejenige, in der ich die Früchte meiner Arbeit behalten kann.

Die erhältst du doch dann auch nur ohne Gefahr zu laufen ständig von Betrug, Raub oder Diebstahl bedroht zu sein.

Sprecher
30.10.2013, 14:35
Eine bessere Welt ist für mich diejenige, in der ich die Früchte meiner Arbeit behalten kann.

Schon klar. Materieller Wohlstand über alles. Alles andere ist nebensächlich.

Beißer
30.10.2013, 14:36
Die erhältst du doch dann auch nur ohne Gefahr zu laufen ständig von Betrug, Raub oder Diebstahl bedroht zu sein.

Jegliche Form von Steuern und Abgaben sind Diebstahl.

Beißer
30.10.2013, 14:37
Schon klar. Materieller Wohlstand über alles. Alles andere ist nebensächlich.

Erlaube mir, dass ich meine Prioritäten selbst setze.

Sprecher
30.10.2013, 14:39
Abschaffung aller »Sozial«leistungen, Zwangsabgaben und Steuern, Umstellung des Staates auf Gebührenfinanzierung.

Wenn die Geburtenrate dann auf 0,5 sinkt wäre dir das auch egal. Hauptsache du musst weniger/keine Steuern zahlen und hast mehr über um deinem hedonistischen, egoistischen Lebensstil zu fröhnen.

Beißer
30.10.2013, 14:41
Wenn die Geburtenrate dann auf 0,5 sinkt wäre dir das auch egal. Hauptsache du musst weniger/keine Steuern zahlen und hast mehr über um deinem hedonistischen, egoistischen Lebensstil zu fröhnen.

Die Geburtenrate würde deutlich steigen, weil es in einem Gebührenstaat nicht mehr notwendig ist, dass die Frau arbeiten geht.

OneDownOne2Go
30.10.2013, 14:41
Schon klar. Materieller Wohlstand über alles. Alles andere ist nebensächlich.

Materieller Wohlstand, oder wenigstens materielle Sicherheit dürfte der Beweggrund der überwiegenden Mehrheit sein, irgend einer bezahlten Arbeit nachzugehen, und das finde ich auch legitim.

Legitim ist natürlich auch, dass das Gemeinwesen durch Steuern finanziert werden muss, denn ohne funktionierendes Gemeinwesen kann das Individdum dieses Ziel nicht erreichen. Es ist eine Frage der Balance, und vor allem eine Frage des verantwortlichen Umgangs mit dem Geld der Steuerzahler. Aktuell finanzieren wir ein Gemeinwesen, das - ob willentlich oder nicht - an der Zerstörung dieser Grundlage arbeitet, und das kann und darf nicht Sinn der Sache sein.

Sprecher
30.10.2013, 14:42
Arbeit für Alle. Tarif? Nein. Der Tarif ist eine Zwangsjacke für Viele in Deutschland, die ihr Gehalt besser selbst verhandeln würden als durch geistige Tiefflieger von Gewerkschafts- bzw. Betriebsratsseite, die weder die Bedürfnisse noch die Anforderungen an die Kollegen in mittlerer bis gehobener Stellung einschätzen können.

Aus diesem Grunde haben wir uns von der Tarifbindung verabschiedet. Ab gewisser Funktionsstufe im alten Tarifrahmen (im alten Chemietarif war das die höchste Stufe E13) wird persönlich mit der Geschäftsleitung verhandelt. Für die Kollegen in Produktion und mit einfacheren Tätigkeiten gibt's eine an den Chemietarif orientierte Betriebsvereinbarung.

Beschwerden bei uns? Keine.

Ja die größten Schwätzer und Schaumschläger bekommen die meiste Kohle, weil sie bei Gehaltsverhandlungen einsame Spitze sind, wenn sie oft auch sonst nichts können. Die echten Leistungsträger sind meist unterbezahlt. Kenne ich nur zu gut.

Beißer
30.10.2013, 14:44
Legitim ist natürlich auch, dass das Gemeinwesen durch Steuern finanziert werden muss

Das ist ein Irrtum. Der Staat kann auch über Gebühren finanziert werden.

Sprecher
30.10.2013, 14:44
Die Geburtenrate würde deutlich steigen, weil es in einem Gebührenstaat nicht mehr notwendig ist, dass die Frau arbeiten geht.

Es ist auch jetzt nicht notwendig. Die Feministenpropaganda redet den Frauen nur ein sie müssten wegen ihrer "Selbstverwirklichung" arbeiten gehen, dabei ist Sinn und Zweck des Ganzen nur das Arbeitskräfteangebot zu erhöhen um die Löhne und Gehälter für alle zu drücken.

OneDownOne2Go
30.10.2013, 14:46
Das ist ein Irrtum. Der Staat kann auch über Gebühren finanziert werden.

Das glaube ich, wenn du es mir "vorgerechnet" hast. Das mag für öffentliche Dienstleistungen und Infrastruktur gelten, das Sozialsystem ist nur in einem Steuer/Abgaben-Staat finanzierbar, zumindest sind bisher alle, die das Gegenteil behauptet haben, den mathematischen Beweis schuldig geblieben.

Beißer
30.10.2013, 14:46
Es ist auch jetzt nicht notwendig.

Offenbar hast du keine Kinder.

Beißer
30.10.2013, 14:47
Das glaube ich, wenn du es mir "vorgerechnet" hast. Das mag für öffentliche Dienstleistungen und Infrastruktur gelten, das Sozialsystem ist nur in einem Steuer/Abgaben-Staat finanzierbar, zumindest sind bisher alle, die das Gegenteil behauptet haben, den mathematischen Beweis schuldig geblieben.

Du verkennst, dass ich das »Sozial«system ersatzlos abschaffen will.

Sprecher
30.10.2013, 14:48
Offenbar hast du keine Kinder.

In den 50er Jahren gingen Frauen auch nicht arbeiten und der Mann konnte problemlos die ganze Familie ernähren. Den von dir verabscheuten Sozialstaat gab es da auch schon.

OneDownOne2Go
30.10.2013, 14:49
Du verkennst, dass ich das »Sozial«system ersatzlos abschaffen will.

Dann solltest du entsprechendes Budget für Sicherheitskräfte vorsehen, denn du wirst einen von Unruhen geschüttelten Staat am Leben halten müssen...

Beißer
30.10.2013, 14:50
In den 50er Jahren gingen Frauen auch nicht arbeiten und der Mann konnte problemlos die ganze Familie ernähren. Den von dir verabscheuten Sozialstaat gab es da auch schon.

Aber nicht in dem Umfang. Die Staatsquote lag unter 30 Prozent – und nicht wie heute bei über 50.

Beißer
30.10.2013, 14:50
Dann solltest du entsprechendes Budget für Sicherheitskräfte vorsehen, denn du wirst einen von Unruhen geschüttelten Staat am Leben halten müssen...

In einem Gebührenstaat zahlen die Unruhestifter selbst für die Sicherheitskräfte. Und die Schuldknechtschaft stellt sicher, dass diese Zahlungen auch erfolgen.

OneDownOne2Go
30.10.2013, 14:52
In einem Gebührenstaat zahlen die Unruhestifter selbst für die Sicherheitskräfte. Und die Schuldknechtschaft stellt sicher, dass diese Zahlungen auch erfolgen.

Ach ja? :haha:

Rumburak
30.10.2013, 14:53
Dann solltest du entsprechendes Budget für Sicherheitskräfte vorsehen, denn du wirst einen von Unruhen geschüttelten Staat am Leben halten müssen...

Er will doch den totalen Polizeistaat, der die Schwachen gnadenlos niederknüppelt.

Beißer
30.10.2013, 14:53
Ach ja? :haha:

Selbstverständlich. Wer seine Schulden nicht bezahlt, wird in Knechtschaft genommen und kann als Handelsware dienen.

Beißer
30.10.2013, 14:54
Er will doch den totalen Polizeistaat, der die Schwachen gnadenlos niederknüppelt.

Ich will keineswegs Schwache niederknüppeln. Nur Aufrührer und Verbrecher.

OneDownOne2Go
30.10.2013, 14:54
Selbstverständlich. Wer seine Schulden nicht bezahlt, wird in Knechtschaft genommen und kann als Handelsware dienen.

Ist gut, ist gut.. ich hab schon herzhaft gelacht, du musst dich nicht weiter bemühen!

Sprecher
30.10.2013, 14:55
Aber nicht in dem Umfang. Die Staatsquote lag unter 30 Prozent – und nicht wie heute bei über 50.

Weil damals keine Horden von Unterschichten-Migranten durchgefüttert werden mussten.

OneDownOne2Go
30.10.2013, 14:55
Er will doch den totalen Polizeistaat, der die Schwachen gnadenlos niederknüppelt.

Ich glaube, er gefällt sich schlicht in der Rolle des politischen Enfant terrible.

Sprecher
30.10.2013, 14:57
Kindergeld gehört abgeschafft.

Vor allem für Kontingentflüchtlinge.

Rumburak
30.10.2013, 14:58
Ich will keineswegs Schwache niederknüppeln. Nur Aufrührer und Verbrecher.

Hungernde, die sich ihr Essen besorgen sind keine Verbrecher.

Beißer
30.10.2013, 14:58
Weil damals keine Horden von Unterschichten-Migranten durchgefüttert werden mussten.

Und weil es allgemein als Schande galt, auf Kosten seiner Nachbarn zu leben.

Beißer
30.10.2013, 14:58
Hungernde, die sich ihr Essen besorgen sind keine Verbrecher.

Nicht wenn sie dafür arbeiten/bezahlen.

Sprecher
30.10.2013, 15:00
Du meinst, unser Kindergeld wäre Vermehrungsanreiz für die Slumbewohner Kalkuttas?

Die Auserwählte will ja nur daß noch weniger deutsche Kinder geboren werden, damit das verhasste deutsche Volk noch schneller verschwindet.
Die fehlenden deutschen Kinder kann man schließlich durch Neger und Orientalen ersetzen. Gut, sie will keine Moslems, weil die ihr zu "antisemitisch" sind, dann sollen es stattdessen eben Inder sein.

Frankenberger_Funker
30.10.2013, 15:10
Selbstverständlich. Wer seine Schulden nicht bezahlt, wird in Knechtschaft genommen und kann als Handelsware dienen.

So ganz knusper bist du aber nicht? Oder hast du sonst nix anderes zu tun und machst den Trollinger?

Beißer
30.10.2013, 15:11
So ganz knusper bist du aber nicht? Oder hast du sonst nix anderes zu tun und machst den Trollinger?

Ja, ja ich finde dich auch blöde. Vor allem deshalb, weil du keine Argumente hast.

Bergischer Löwe
30.10.2013, 15:33
Ja die größten Schwätzer und Schaumschläger bekommen die meiste Kohle, weil sie bei Gehaltsverhandlungen einsame Spitze sind, wenn sie oft auch sonst nichts können. Die echten Leistungsträger sind meist unterbezahlt. Kenne ich nur zu gut.

Nun, ich würde einen Fertigungsmeister, der mit Schicht geht nicht unbedingt pauschal als Schaumschläger beurteilen. Bei uns arbeiten drei Meister im Schichtbetrieb und sind im wahrsten Sinne des Wortes "Meister ihres Faches". Diese Leute unter gewerkschaftliche Knute zu stellen, empfände ich als ungerecht. Ebenso wie den unermüdlichen Gebietsverkaufsleiter, die Logistik-Leiterin oder den Leiter der Qualitätsprüfung.

Dann müsstest Du eher mich damit meinen - ich bin in einer anderen Situation und falle somit vollständig raus, da ich kein Gehalt im üblichen Sinne beziehe. Somit also auch keine Gehaltsverhandlungen führe.

Multiplex
30.10.2013, 15:58
Vermehrungsanreiz für Prekariatler, Transferempfänger und migrantische Parasiten.
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.
Die kriegen aber kaum noch Kinder. Also müsste man das Kindergeld für Reiche erhöhen und für Arme senken.

Tantalit
30.10.2013, 16:00
Die kriegen aber kaum noch Kinder. Also müsste man das Kindergeld für Reiche erhöhen und für Arme senken.

Quark, die meisten Kinder haben Akademiker und Beamte.

Multiplex
30.10.2013, 16:02
Quark, die meisten Kinder haben Akademiker und Beamte.
Das reicht aber nicht. Die müssen noch mehr Kinder kriegen. Außerdem lügst du. 40% der Akademikerinnen haben gar kein Kind. Das heißt also, dass die anderen 60% Akademikerinnen mindestens 4,2 Kinder kriegen müssten, um das Versagen der Kinderlosinnen zu kompensieren. Und du willst wohl nicht behaupten, dass die das tun. Deine Wahrnehmung hängt also schief.

Tantalit
30.10.2013, 16:05
Ich will keineswegs Schwache niederknüppeln. Nur Aufrührer und Verbrecher.

Du meinst doch bestimmt Ausbeuter statt Aufrührer, oder?

Ein Aufruhr ist ja in der Regel etwas aus dem Volk heraus also zum Wohle aller.

Rumburak
30.10.2013, 16:05
Das reicht aber nicht. Die müssen noch mehr Kinder kriegen. Außerdem lügst du. 40% der Akademikerinnen haben gar kein Kind. Das heißt also, dass die anderen 60% Akademikerinnen mindestens 4,2 Kinder kriegen müssten, um das Versagen der Kinderlosinnen zu kompensieren. Und du willst wohl nicht behaupten, dass die das tun. Deine Wahrnehmung hängt also schief.

Wo steht eigentlich geschrieben, daß Akademiker und ihre Kinder für die Gesellschaft nützlicher sind, als der Handwerker/Dienstleister?

Tantalit
30.10.2013, 16:08
Das reicht aber nicht. Die müssen noch mehr Kinder kriegen. Außerdem lügst du. 40% der Akademikerinnen haben gar kein Kind. Das heißt also, dass die anderen 60% Akademikerinnen mindestens 4,2 Kinder kriegen müssten, um das Versagen der Kinderlosinnen zu kompensieren. Und du willst wohl nicht behaupten, dass die das tun. Deine Wahrnehmung hängt also schief.

Arme single Männer haben auch keine Kinder und arme Frauen vielleicht eins oder zwei von viel kann also nicht die Rede sein.

Arme Familien mit 5 oder 6 Kindern kenne ich nicht außer bei Ausländern.

Hat denn niemand einen link zu aktuellen Zahlen. :)

Großadmiral
30.10.2013, 16:08
Kindergeldkasse Krefeld (NRW) – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen

Nachdem uns von der Kindergeldkasse Krefeld das uns zustehende Kindergeld immer öfter nicht ausgezahlt wird und meine Frau dort ständig anrufen muss um die ausstehenden Summen nachgezahlt zu bekommen, haben wir kürzlich von einer Bekannten gesteckt bekommen das dahinter Methode steckt. Immer öfter wird bei deutschen Familien das Kindergeld gestrichen oder die Auszahlung verzögert, weil wegen der Zuwanderung und der daraus resultierenden Kindergeldantragsflut offenbar die Kassen leer sind. Gerade rief meine Frau bei der Kindergeldkasse an und fragte ob es stimmt, dass die Auszahlungen wegen dieses Zustandes verzögert werden. Das wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Ihr lapidarer Hinweis lautete: “Sie können sich ja beschweren”. Tolle Sache dieses Multikulti-NRW.

Weiter unter:http://www.antizensur.de/kindergeldkasse-krefeld-nrw-deutsche-muessen-sich-wegen-zuwanderung-hinten-anstellen/

**************************************

Ob man das nun glauben soll ?? ich weiß nicht so recht :auro:

Schön klar rechtswidrig.

Großadmiral
30.10.2013, 16:09
Lieber Steuervergünstigungen statt Kindergeld. Ein unnötiger Futtertrog für eine unnötige Behörde, der zudem noch falsche Anreize setzt.

Genau.

Großadmiral
30.10.2013, 16:10
Vermehrungsanreiz für Prekariatler, Transferempfänger und migrantische Parasiten.
Alle Pärchen aus gebildeteren Schichten kommen problemlos ohne aus.

Kommt auf die Ausbildung an.

Großadmiral
30.10.2013, 16:12
In Polen bricht gerade die Gesellschaft zusammen, weil jeder inzwischen meint studieren zu müssen. Auf einen Facharbeiter kommen zwei Chefs. Deshalb ist ein Uni-Abschluss alleine inzwischen fast nix mehr mehr wert. Der Busfahrer verdient mehr, als der Akademiker. Und die Facharbeiter sind alle nach England verschwunden. Nun stehen sie da, wie die Ölgötzen und keiner weiss Rat. Das deutsche Volk hat schon immer instinktiv gewusst, dass sich für ehrliche Arbeit niemand zu schämen braucht. Denn nur so kann eine Gesellschaft funktionieren. Ein Volk, welches auf seine weniger qualifizierten heraschaut und Koketterie, Titelmanie, intellektuelle Anmaßung über die erbrachte Tagesleistung stellt (Polen, Russland, USA, Israel usw.), sei sie noch so gering, hat es nicht verdient, zu wirtschaftlicher Bedeutung zu gelangen. Der Erfolg der deutschen Gesellschaft war immer auch ein Erfolg der ihnen innewohnenden Ehrlichkeit und Bescheidenheit, dem Fehlen von jeglicher Gerissenheit und Anmaßung. Die Achtung vor der Arbeit, dem Inhalt, nicht der Verpackung, ist das, was ich am deutschen Volk am meisten respektiere. Und jeder kriegt auf die Dauer das, was er verdient.

Also noch schlimmer als hier?

Tantalit
30.10.2013, 16:12
Schön klar rechtswidrig.

Rechtswidrig vermittelt immer den Eindruck als wäre die BRD ein Staat und dazu ein Rechtsstaat.

Wie lange dauert denn eine Klage oder die erwähnte Beschwerde bis der Mangel abgestellt ist?

Tantalit
30.10.2013, 16:13
Genau.

Quark, das sind auch nur Subventionen für Reiche total falscher Weg.

Multiplex
30.10.2013, 16:13
Wo steht eigentlich geschrieben, daß Akademiker und ihre Kinder für die Gesellschaft nützlicher sind, als der Handwerker/Dienstleister?
Weil die in der Regel intelligenter sind. Stell' doch nicht so blöde Fragen.

Großadmiral
30.10.2013, 16:14
Rechtswidrig vermittelt immer den Eindruck als wäre die BRD ein Staat und dazu ein Rechtsstaat.

Wie lange dauert denn eine Klage oder die erwähnte Beschwerde bis der Mangel abgestellt ist?

Weiß nicht in dem Fall Wochen bis Monate im Schnitt aber mehrere Jahre.

Großadmiral
30.10.2013, 16:16
Quark, das sind auch nur Subventionen für Reiche total falscher Weg.

Es ist keine Subvention wo siehst du den hierbei die Beihilfe.

Großadmiral
30.10.2013, 16:18
Dann mehr Kindergeld für alle und Spitzensteuersatz rauf.

Der Staat hat schon zu viel Geld.

Rumburak
30.10.2013, 16:19
Weil die in der Regel intelligenter sind. Stell' doch nicht so blöde Fragen.

Das ist höchstens eine blöde Antwort deinerseits. Ein Handwerker soll also blöder sein, als ein Studierter?
Warum benötigt der Akademiker dann für jeden Scheiß einen Handwerker?

Tantalit
30.10.2013, 16:19
Weil die in der Regel intelligenter sind. Stell' doch nicht so blöde Fragen.

Quatsch, gerade Kinder aus Arbeiterhaushalten sind erfolgreicher im Studium und erwähnen sollte man auch das sie meist was nützliches studieren, wie Mathe, Chemie, Physik oder Biologie anstatt Sozialquark oder Geisteswissenschaften.

Tantalit
30.10.2013, 16:20
Der Staat hat schon zu viel Geld.

Das Problem ist ja auch eher das zu wenig Geld im Umlauf ist.

Tantalit
30.10.2013, 16:21
Das ist höchstens eine blöde Antwort deinerseits. Ein Handwerker soll also blöder sein, als ein Studierter?
Warum benötigt der Akademiker dann für jeden Scheiß einen Handwerker?

Weil er nicht nur blöd sondern auch stinkend faul ist der Akademiker.

Lebemann
30.10.2013, 16:28
Weil die in der Regel intelligenter sind. Stell' doch nicht so blöde Fragen.

Ich habe erst eine Ausbildung im Handwerk absolviert und nun studiert....
Mhhh....

pixelschubser
30.10.2013, 16:47
Das ist höchstens eine blöde Antwort deinerseits. Ein Handwerker soll also blöder sein, als ein Studierter?
Warum benötigt der Akademiker dann für jeden Scheiß einen Handwerker?

Der Akademiker denkt manchmal aber auch, dass er ja so dermassen überstudiert ist und die Weisheit mit dem goldenen Löffel in den Allerwertesten gestopft bekommen hat, dass er sich den Handwerker kommen lässt und DEM dann erzählt, wie Handwerk zu laufen hat. Und sei es nur, um nen Nagel in die Wand zu schlagen, damit an Selbigem dann ein lustiges Bild bammelt. Innerhalb eines Jahres beruft sich der Akademiker dann auf die Gewährleistungspflicht des Handwerkers, weil das Bild nach einem Windstoß schief hängt...

Diese Herrschaften sind dann aber auch zu dämlich nen Knopf anzunähen!!!!(Ohne sich massivst zu verletzen!)

Da lob ich mir dann doch Leute vom Schlage eines #Lebemann!!!

tabasco
30.10.2013, 16:54
Wo steht eigentlich geschrieben, daß Akademiker und ihre Kinder für die Gesellschaft nützlicher sind, als der Handwerker/Dienstleister?

Das steht nirgendwo geschrieben. Wir redeten von Prekariatsbrut. Und Nicht-Prekariatsbrut.

kotzfisch
30.10.2013, 16:55
Die kriegen aber kaum noch Kinder. Also müsste man das Kindergeld für Reiche erhöhen und für Arme senken.

Nein- völlig unlogisch.Auf "Reiche" hat das Kindergled keine Lenkungswirkung.
Die bekommen Kinder, weil sie es wollen oder auch nicht- auf jeden Fall aber bewußt und frei
von wirtschaftlichen Überlegungen.

tabasco
30.10.2013, 16:56
Der Akademiker denkt manchmal aber auch, dass er ja so dermassen überstudiert ist und die Weisheit mit dem goldenen Löffel in den Allerwertesten gestopft bekommen hat, dass er sich den Handwerker kommen lässt und DEM dann erzählt, wie Handwerk zu laufen hat. Und sei es nur, um nen Nagel in die Wand zu schlagen, damit an Selbigem dann ein lustiges Bild bammelt. Innerhalb eines Jahres beruft sich der Akademiker dann auf die Gewährleistungspflicht des Handwerkers, weil das Bild nach einem Windstoß schief hängt...

Diese Herrschaften sind dann aber auch zu dämlich nen Knopf anzunähen!!!!(Ohne sich massivst zu verletzen!)

Da lob ich mir dann doch Leute vom Schlage eines #Lebemann!!!
Als ehm. Bauleiterin sage ich Dir mit Überzeugung - einem Handwerker muss sehr wohl gesagt werden, wo's lang geht. Ansonsten wird schwuuups -die Folie aufm Dacht verkehrt rum verlegt und der tragende Pfeil ausgehoben, um Getränkezuleitung ausm Keller zu verlegen, alles schon gehabt.

jack000
30.10.2013, 17:04
Nochmal was zum Thema "Eingangsbeitrag":

Immer öfter wird bei deutschen Familien das Kindergeld gestrichen oder die Auszahlung verzögert, weil wegen der Zuwanderung und der daraus resultierenden Kindergeldantragsflut offenbar die Kassen leer sind. Gerade rief meine Frau bei der Kindergeldkasse an und fragte ob es stimmt, dass die Auszahlungen wegen dieses Zustandes verzögert werden. Das wurde von der Mitarbeiterin bestätigt. Ihr lapidarer Hinweis lautete: “Sie können sich ja beschweren”. Tolle Sache dieses Multikulti-NRW.
Das entbehrt jeglicher Grundlage und ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Großadmiral
30.10.2013, 17:07
Quatsch, gerade Kinder aus Arbeiterhaushalten sind erfolgreicher im Studium und erwähnen sollte man auch das sie meist was nützliches studieren, wie Mathe, Chemie, Physik oder Biologie anstatt Sozialquark oder Geisteswissenschaften.

Beleg?

schlaufix
30.10.2013, 17:07
Und wenn schon. Diese subventionierten Kinder zahlen in ihrem Leben wesentlich mehr in die Rentenkasse ein, als sie den Staat anfangs kosten. Zumindest, wenn es deutsche Kinder sind und nicht irgendwelche Roma- oder Moslemkinder. Außerdem, wer Kinder hat, weiss, wieviel sie kosten. Da sind die 200 Euro sowieso lächerlich gering.

Wenn ich mich recht erinnere gab es in den späten 50 er oder anfang der 60 er Jahre 30.-DM an Kindergeld. Auch damals kosteten die Kinder was.

Großadmiral
30.10.2013, 17:07
Das Problem ist ja auch eher das zu wenig Geld im Umlauf ist.

Eher zu niedrige Zinsen.

tabasco
30.10.2013, 17:13
Quatsch, gerade Kinder aus Arbeiterhaushalten sind erfolgreicher im Studium und erwähnen sollte man auch das sie meist was nützliches studieren, wie Mathe, Chemie, Physik oder Biologie anstatt Sozialquark oder Geisteswissenschaften.
Aus welcher Körperöffnung hast Du Dir die "Statistik" rausgesaugt?

Multiplex
30.10.2013, 17:17
Das ist höchstens eine blöde Antwort deinerseits. Ein Handwerker soll also blöder sein, als ein Studierter?
Warum benötigt der Akademiker dann für jeden Scheiß einen Handwerker?
Weil ihm bestimmte Arbeiten zu blöde sind. Akademiker sind oft abwärtskompatibel zu Handwerkern, was man umgekehrt nicht sagen kann.

Registrierter
30.10.2013, 17:17
Solche Begrüßungsgelder und Vergünstigungen gab es nie.

Gab es sehr wohl: 25.000€ zinsfreien Kredit für JEDES Familienmitglied.
Da wurden auf die Schnelle massenweise Häuser gebaut.

Multiplex
30.10.2013, 17:18
Quatsch, gerade Kinder aus Arbeiterhaushalten sind erfolgreicher im Studium und erwähnen sollte man auch das sie meist was nützliches studieren, wie Mathe, Chemie, Physik oder Biologie anstatt Sozialquark oder Geisteswissenschaften.
Schwachsinn. Kinder aus Arbeiterfamilien machen in der Regel gar kein Abitur, weil sie nichts besseres als ihre Eltern werden sollen.

Multiplex
30.10.2013, 17:20
Nein- völlig unlogisch.Auf "Reiche" hat das Kindergled keine Lenkungswirkung.
Die bekommen Kinder, weil sie es wollen oder auch nicht- auf jeden Fall aber bewußt und frei
von wirtschaftlichen Überlegungen.
Die könnte man nur noch lenken, indem man bspw. die Rente für Kinderlose streicht. Einen Überfressenen kann man mit noch mehr Futter kaum anlocken. Nur noch durch Futterentzug bestrafen.