PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänien stellt der EU Bedingungen!



Ingeborg
28.10.2013, 10:26
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/10/43439719-1024x718.jpg


Das kürzlich unterzeichnete Freihandelsabkommen der EU mit Kanada könnte an Rumänien scheitern: Solange es für Rumänen keine Visa-Freiheit nach Kanada gibt, will das rumänische Parlament das Abkommen nicht ratifizieren.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/28/eu-freihandel-mit-kanada-rumaenien-macht-visa-freiheit-zur-bedingung/

Pius12
28.10.2013, 10:36
Rumänien möchte sich seiner Zigeuner entledigen, das ist der politische Hintergrund.

Chandra
28.10.2013, 10:45
Rumänien möchte sich seiner Zigeuner entledigen, das ist der politische Hintergrund.

so ist es:)

Beißer
28.10.2013, 11:58
Das sind nicht die Zigeuner Rumäniens. Das sind die Zigeuner, die sich in Rumänien breitgemacht haben.

opppa
28.10.2013, 12:55
Nu ja, da bekannterweise Kanada so sehr auf die Hilfe von Rumänen angewiesen ist, werden die dortigen Politiker bestimmt auch noch die Einreise der kulturverbessernden Zigeuner finanzieren!

:haha:

Asyl
28.10.2013, 12:56
Anstatt das sie froh sind, dass sie zollfrei mit Kanada Handel treiben könnten...


Tschechien hat angekündigt, die Ratifizierung zu verzögern, sollten die versprochenen Visa-Bestimmungen nicht gelockert werden. Von 2007 bis 2009 gab es bereits eine Zeit der Reisefreiheit für Tschechen in Kanada. Diese Lockerung wurde aufgehoben, weil zu viele Roma-Asylbewerber über Tschechien nach Kanada einreisten.

Ähm lese ich da richtig? Asylsuchende? Wieso suchen die Kanada Asyl? Weil sie europaweit verfolgt und diskrimiert werden? ;)

Und wie kommen die "armen" Zigeuner eigentlich nach Kanada?

Skaramanga
28.10.2013, 22:01
Was heißt "shut-the-fuck-up" auf Rumänisch?

http://www.winextra.com/wp-content/uploads/2010/07/shut-the-fuck-up1.jpg

Candymaker
28.10.2013, 22:08
Was heißt "shut-the-fuck-up" auf Rumänisch?


futete dracu

tritra
29.10.2013, 12:23
Anstatt das sie froh sind, dass sie zollfrei mit Kanada Handel treiben könnten...


Welche Güter exportiert Rumänien denn?
Nutten?

Helgoland
29.10.2013, 12:35
Ähm lese ich da richtig? Asylsuchende? Wieso suchen die Kanada Asyl? Weil sie europaweit verfolgt und diskrimiert werden? ;)

Und wie kommen die "armen" Zigeuner eigentlich nach Kanada?

Hoffentlich mit einem gecharterten Containerschiff! Der Vorstoss Rumäniens ist unbedingt begrüßenswert und sollte auf sämtliche EU-Länder ausgedehnt werden. Kanada ist riesig, hat jede Menge unbewohnte Flächen und wäre vorzüglich geeignet, sämtlichen Roma eine autonome Zone einzurichten. Um sie vor Übergriffen zu schützen, müsste man dann nur noch einen Schutzwall rund um das Areal errichten.

Hrafnaguð
29.10.2013, 12:42
so ist es:)

Nun, siehs positiv: Man könnte die Romas dann irgendwo in der kanadischen Wildnis aussetzen und sich selbst überlassen.
Vieleicht entwickeln sie sich unter dem harten Überlebensdruck der unerbittlichen Umstände dann doch noch zu
vollwertigen Menschen.

Asyl
29.10.2013, 13:10
Kanada ist riesig, hat jede Menge unbewohnte Flächen und wäre vorzüglich geeignet, sämtlichen Roma eine autonome Zone einzurichten. Um sie vor Übergriffen zu schützen, müsste man dann nur noch einen Schutzwall rund um das Areal errichten.

Das wäre aber diskriminierend, weil sie ja dann nicht mehr hemmungslos "wandern" könnten.

Geronimo
29.10.2013, 13:57
Das wäre aber diskriminierend, weil sie ja dann nicht mehr hemmungslos "wandern" könnten.

In Nunavut ist jede Menge Platz zum Wandern. Und ein ganzjährig sehr ausgeglichenes Klima.:ja:

Bruddler
29.10.2013, 14:31
Rumänien möchte sich seiner Zigeuner entledigen, das ist der politische Hintergrund.

:gp: :dg:

Großadmiral
29.10.2013, 14:41
Nun, siehs positiv: Man könnte die Romas dann irgendwo in der kanadischen Wildnis aussetzen und sich selbst überlassen.
Vieleicht entwickeln sie sich unter dem harten Überlebensdruck der unerbittlichen Umstände dann doch noch zu
vollwertigen Menschen.

der war gut, das wird nichts.

willy
29.10.2013, 14:46
Nun, siehs positiv: Man könnte die Romas dann irgendwo in der kanadischen Wildnis aussetzen und sich selbst überlassen.
Vieleicht entwickeln sie sich unter dem harten Überlebensdruck der unerbittlichen Umstände dann doch noch zu
vollwertigen Menschen.

Die suchen sich ihre Wirte schon von ganz allein, schließlich werden sie vom Wohlstand neurotisch angezogen. Kannste knicken!

willy
29.10.2013, 14:49
Rumänien möchte sich seiner Zigeuner entledigen, das ist der politische Hintergrund.

Und absolut legitim. Saß vor ein oder zwei Jahren mal neben einer Bulgarin im Zug. Die hören gar nicht mehr auf mit dem Hurra-Schreien, wenn sie dieses selten diebische und asoziale Gesindel endlich los sind.

WIENER
29.10.2013, 14:59
Rumänien möchte sich seiner Zigeuner entledigen, das ist der politische Hintergrund.


Na dann kann ich ihnen nur viel Erfolg wünschen, Zigeuner in Kanada sind mir auf jeden Fall lieber als in Österreich.

Beißer
29.10.2013, 15:01
Na dann kann ich ihnen nur viel Erfolg wünschen, Zigeuner in Kanada sind mir auf jeden Fall lieber als in Österreich.

Zigeuner gehören weder nach Kanada noch in die Ostmark, sondern nach Nordindien. Alles andere ist abzulehnen.

Hrafnaguð
29.10.2013, 15:05
Die suchen sich ihre Wirte schon von ganz allein, schließlich werden sie vom Wohlstand neurotisch angezogen. Kannste knicken!

Nun, ich würde das in dem Fall gerne mit eigenen Augen sehen was
passiert wenn sie anfangen Grizzlys den Lachs zu stehlen.....:pfeif:

Geronimo
29.10.2013, 16:24
Nun, ich würde das in dem Fall gerne mit eigenen Augen sehen was
passiert wenn sie anfangen Grizzlys den Lachs zu stehlen.....:pfeif:

...oder einem Cree vor sein Blockhaus scheißt. Die sind schnell mit dem Gewehr bei der Hand. Erstklassige Schützen, zumeist.

Hrafnaguð
29.10.2013, 16:31
...oder einem Cree vor sein Blockhaus scheißt. Die sind schnell mit dem Gewehr bei der Hand. Erstklassige Schützen, zumeist.

Schießen? Haben die Cree etwa keine Marterpfähle mehr?

Mutti
29.10.2013, 18:50
Das sind nicht die Zigeuner Rumäniens. Das sind die Zigeuner, die sich in Rumänien breitgemacht haben.

Zigeuner in Kanada , das wäre einfach zu Geil !!!!!!!!! Wir könnten Ihnen von uns in Deutschland auch ein paar nach Kanada schicken....oder zu unseren Bündnispartnern die USA...

Dabei fällt mir ein, ich wüsste wir wir uns mit den USA versöhnen könnten, die Zigeuner schicken wir nach Kanada und die Islamisten nach USA....und die USA könnten dann die Islamisten in Guantanomo auf Cuba wo es schön sonnig ist einquartieren.

Wuehlmaus
29.10.2013, 19:53
Ich bin dafür, wir stellen jedem Zigeuner und illegalem Asylanten eine Scholle Land zur Verfügung.

Nachschub ist garantiert.

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.awi.de/fileadmin/user_upload/News/Press_Releases/2009/2._Quartal/EisscholleArk02_p.jpg&imgrefurl=http://www.vebidoo.de/c/wegener%2Bhamm&h=1350&w=1800&sz=2027&tbnid=wUKyk9EsUEHzvM:&tbnh=91&tbnw=121&zoom=1&usg=__1Q_OtxDWthpT5-27iAwqIeYqicU=&docid=z6LiuZ5DBwy1VM&sa=X&ei=xRFwUo_fCcnItQb2gYGICg&ved=0CDIQ9QEwAA