PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrika-Flüchtlinge lassen Geheim-Deal platzen



Patriotistin
28.10.2013, 09:46
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Sathington Willoughby
28.10.2013, 10:30
Wir fordern...
wir fordern...
wir fordern...

warum hört man von angeblichen "Flüchtlingen" nur immer diese Worte?
Wären sie wirklich verfolgt, würden sie diese Unverschämtheiten steckenlassen.

Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.

fireeater
28.10.2013, 10:50
..

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

...

Die zweifeln nicht daran, dass jeder Fall objektiv bewertet, sondern befürchten genau dieses.

Großadmiral
28.10.2013, 10:51
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Wie geht so etwas eigentlich der Otto Normalverbrauche würde längst in Erzwingungshaft sitzen.

Pius12
28.10.2013, 10:58
Mit Kriminellen verhandelt man nicht, wo kommen wir denn hin wenn der Staat sich erpressen lässt.

Die Kirche hat sich nicht in hoheitliche Aufgaben des Staates einzumischen

Leberecht
28.10.2013, 11:00
Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.

Seit "boat people" von italienischen vor ihrer Anlandung zuück in afrikanische Häfen geschleppt wurden, geraten ihre Schiffe bei Sicht größerer Schiffe in Küstennähe plötzlich in (künstliche) "Seenot". Dann müssen sie aufgrund internationaler Verträge gerettet, auf kürzestem Weg an Land gebracht und versorgt werden. Das hat sich offenbar unter ihnen rumgesprochen. Um zu den verhaßten Ungläubigen zu gelangen ist ihnen eben kein Risiko zu groß.

Frankenberger_Funker
28.10.2013, 11:02
Wir fordern...
wir fordern...
wir fordern...

warum hört man von angeblichen "Flüchtlingen" nur immer diese Worte?
Wären sie wirklich verfolgt, würden sie diese Unverschämtheiten steckenlassen.

Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.

Das übertrifft mittlerweile alles an der krassen Satire, die in den MAD-Heften so gekonnt zelebriert wird.

kotzfisch
28.10.2013, 11:05
Die zweifeln nicht daran, dass jeder Fall objektiv bewertet, sondern befürchten genau dieses.

Sehr gut!

OneDownOne2Go
28.10.2013, 11:08
Seit wann braucht man eigentlich eine Arbeitserlaubnis zum Drogenverkauf?

Skaramanga
28.10.2013, 11:09
Schiebt die Arschlöcher endlich ab. Es gibt hier schon genug Drogendealer.

Klopperhorst
28.10.2013, 11:14
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!....

Reiche dem Neger den kleinen Finger, und du landest im Kochtopf. Die denken immer, wenn sie mit Affen verhandeln, säßen dort mit einem
Mindestmaß Verstand agierende Personen am Tisch. Dem ist aber nicht so. Die Neger können aus mangelnder Intelligenz ein gutes Angebot
gar nicht fassen und verstehen, stattdessen hören sie auf ihre Einflüsterer, der Asylindustrie, die immer mit am Tisch sitzt und die
ganze Sache zu ihren Gunsten ausgearbeitet hat.

---

kotzfisch
28.10.2013, 11:15
Reiche dem Neger den kleinen Finger, und du landest im Kochtopf. Die denken immer, wenn sie mit Affen verhandeln, säßen dort mit einem
Mindestmaß Verstand agierende Personen am Tisch. Dem ist aber nicht so. Die Neger können aus mangelnder Intelligenz ein gutes Angebot
gar nicht fassen und verstehen, stattdessen hören sie auf ihre Einflüsterer, der Asylindustrie, die immer mit am Tisch sitzt und die
ganze Sache zu ihren Gunsten ausgearbeitet hat.

---

Genauso ist es.

Sprecher
28.10.2013, 11:20
Bezeichnend auch daß es ausnahmslos Kerle sind. Nicht eine einzige Frau dabei.

kotzfisch
28.10.2013, 11:23
Alle weg.

Klopperhorst
28.10.2013, 11:24
Bezeichnend auch daß es ausnahmslos Kerle sind. Nicht eine einzige Frau dabei.

Die spanischen Inquisitoren kamen auch nicht mit Frauen. Haben Kolonialisten so an sich, dass erst mal nur Männer kommen, um das Feld (hier die Asylgesetzgebung) vorzubereiten.
Wenn diese Schlacht geschlagen ist, kann die Nachhut kommen.

---

Anne Bonny
28.10.2013, 11:36
"... Bis in Sankt Pauli (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/st.-pauli/index)einer die Tür aufmachte. Jetzt haben sie jeder eine Isomatte und ein Kissen und eine Bettdecke mit kariertem Bezug. Ein eigenes Stück kühlen Kirchenboden und ein Dach überm Kopf. Immerhin. Von der Empore blickt der gekreuzigte Christus auf sie herunter, auf die 40 Muslime ebenso wie auf die 40 Christen ..."

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Was haben die 40 Muslime in der St. Pauli Kirche zu suchen. Gibt es in Hamburg keine Moscheen?

Minion
28.10.2013, 11:39
Fordern, fordern, fordern?

Wie lange läßt sich dieses Lanes denn noch von solchen Subjekten erpressen? In letzter Zeit kommt es bei mir mehr und mehr zu Momenten, in denen sich so ein Bereicherer besser nicht in meiner Nähe aufhalten sollte! Das geht soweit, das mir mein Arzt, wegen meines Blutdrucks dazu rät, keine Nachrichtben mehr im TV oder im Internet zu schauen/lesen.
Was ich in solchen Momenten mit diesem Bereicherer machen würde, behalte ich mal lieber für mich, da ich keine Lust auf eine Sperre habe.

Skaramanga
28.10.2013, 11:40
"... Bis in Sankt Pauli (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/st.-pauli/index)einer die Tür aufmachte. Jetzt haben sie jeder eine Isomatte und ein Kissen und eine Bettdecke mit kariertem Bezug. Ein eigenes Stück kühlen Kirchenboden und ein Dach überm Kopf. Immerhin. Von der Empore blickt der gekreuzigte Christus auf sie herunter, auf die 40 Muslime ebenso wie auf die 40 Christen ..."

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Was haben die 40 Muslime in der St. Pauli Kirche zu suchen. Gibt es in Hamburg keine Moscheen?




Was glaubst Du wie schnell die Türken und Araber diese Neger aus ihrer Moschee hinausprügeln würden ...

Schwarzer Rabe
28.10.2013, 11:40
Das sind allesamt Kriminelle! Fangen, abschieben und die linke Brut, die Komplizen der Kriminellen, per Schlagstock züchtigen und wegsperren.

opppa
28.10.2013, 11:43
Wir fordern...
wir fordern...
wir fordern...

warum hört man von angeblichen "Flüchtlingen" nur immer diese Worte?
Wären sie wirklich verfolgt, würden sie diese Unverschämtheiten steckenlassen.

Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.

Die haben sich offensichtlich von unseren mohammedanischen Freunden erklären lassen, wie erfolgreich man gegen europäische Dhimmis vorzugehen hat!

:hmm:

Minion
28.10.2013, 11:50
. Gibt es in Hamburg keine Moscheen?




Nein, das sind alles doch Terroristenrekrutierungzentren, die können nur Leute brauchen, die sie in den "Kampf" schicken können! Was diese 40 Subjekte hier wollen ist das genaue Gegenteil.
Die wollen ein Leben im deutschen Sozialsystem führen, und ganz sicher nicht in den Krieg ziehen. Vielleicht betrachten sie sich ja als Kämpfer, die mithelfen, das deutsche Volk umzuvolken!?!

Klopperhorst
28.10.2013, 11:51
Die haben sich offensichtlich von unseren mohammedanischen Freunden erklären lassen, wie erfolgreich man gegen europäische Dhimmis vorzugehen hat!

:hmm:

Nochmal.
Diese ganze Aktionen, ob der Hungerstreik in München, Asylbewerber auf Baukränen, Märsche durch die Landschaft und illegale Camps in Innenstädten sind
von der Asylindustrie bezahlt und gesteuert, um die Asylgesetzgebung aufzuweichen und weitere Einschleusung zu ermöglichen.
Denn die leben doch von jedem Asylanten, den sie hier verhätscheln dürfen.

Einfach mal auf proasyl.de schauen ab und zu.

---

opppa
28.10.2013, 11:56
Nochmal.
Diese ganze Aktionen, ob der Hungerstreik in München, Asylbewerber auf Baukränen, Märsche durch die Landschaft und illegale Camps in Innenstädten sind
von der Asylindustrie bezahlt und gesteuert, um die Asylgesetzgebung aufzuweichen und weitere Einschleusung zu ermöglichen.
Denn die leben doch von jedem Asylanten, den sie hier verhätscheln dürfen.

Einfach mal auf proasyl.de schauen ab und zu.

---

Um solchen Forderungen Einhalt zu gebieten, würde es - nach meiner Meinung - vollkommen ausreichen, Asylbewerbern klarzumachen, wer da was von wem will, und jeden einzelnen, der das nicht versteht, postwendend wieder in die Heimat, wo er wohl besser behandelt wurde, zurückzuexpedieren!

:hmm:

Maggie
28.10.2013, 11:56
Warum machte die Stadt überhaupt Angebote? Die Evangelische Kirche soll gefälligst sehen, wie sie mit den Negern fertig wird. Ich würde anstelle des Senats überhaupt nicht reagieren, solange die Kirche sich um sie kümmert. Dann wird man sich dort überlegen, die nächste Fuhre aufzunehmen!
Verlassen die Neger die Kirche, würde ich sie abschieben. Lass die Berufsdemonstranten mal ein paar Tage demonstrieren, das geht vorbei. Aber die Botschaft ist bei den Negern in Italien klar angekommen.

Klopperhorst
28.10.2013, 11:58
Um solchen Forderungen Einhalt zu gebieten, würde es - nach meiner Meinung - vollkommen ausreichen, Asylbewerbern klarzumachen, wer da was von wem will, und jeden einzelnen, der das nicht versteht, postwendend wieder in die Heimat, wo er wohl besser behandelt wurde, zurückzuexpedieren!

:hmm:

Während du forderst, machen die von ProAsyl & Co echte Politik.
Wer solche Plakate malt und verteilt, der hat keine "Integration" oder die Verbesserung der Bedingungen in Flüchtlingsunterkünften im Sinn,
sondern eine Revolution.

http://www.proasyl.de/uploads/pics/demopic.jpg

---

Sathington Willoughby
28.10.2013, 11:59
Warum machte die Stadt überhaupt Angebote? Die Evangelische Kirche soll gefälligst sehen, wie sie mit den Negern fertig wird. Ich würde anstelle des Senats überhaupt nicht reagieren, solange die Kirche sich um sie kümmert. Dann wird man sich dort überlegen, die nächste Fuhre aufzunehmen!
Verlassen die Neger die Kirche, würde ich sie abschieben. Lass die Berufsdemonstranten mal ein paar Tage demonstrieren, das geht vorbei. Aber die Botschaft ist bei den Negern in Italien klar angekommen.

Die evangelische Kirche ist nur noch ein Verein zur Förderung des Aberglaubens und Ausrottung des Deutschtums.
Genausogut hätte der ADAC oder der ostwestfälische Dachverband der Klempnerinnung diese EIndringliche aufnehmen können.

Maggie
28.10.2013, 12:02
Die evangelische Kirche ist nur noch ein Verein zur Förderung des Aberglaubens und Ausrottung des Deutschtums.
Genausogut hätte der ADAC oder der ostwestfälische Dachverband der Klempnerinnung diese EIndringliche aufnehmen können.

Nur wirst du nicht erleben, dass ein anderer Verein als unsere Kirchen solche Dummheiten begeht.

Anne Bonny
28.10.2013, 13:30
Zitat von Anne Bonny http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6667932#post6667932) . Gibt es in Hamburg keine Moscheen?




Nein, das sind alles doch Terroristenrekrutierungzentren, die können nur Leute brauchen, die sie in den "Kampf" schicken können! Was diese 40 Subjekte hier wollen ist das genaue Gegenteil.
Die wollen ein Leben im deutschen Sozialsystem führen, und ganz sicher nicht in den Krieg ziehen. Vielleicht betrachten sie sich ja als Kämpfer, die mithelfen, das deutsche Volk umzuvolken!?!

Ich traue den "Flüchtlingen" in der St. Pauli Kirche nicht über den Weg! Und wenn "die Afrikaner verlangen, als gesamte Gruppe aufgenommen zu werden, nicht als Einzelne" wie die ZEIT berichtet, vermute ich, dass sich unter den Afrikanern von St. Pauli kein einziger Christ befindet. Christen, die in Ländern mit hohem Moslemanteil z.T. schlimme Verfolgung erdulden müssen, haben ganz gewiss auch keinen Grund, ihre Identität nicht offenzulegen!

Xarrion
28.10.2013, 13:49
Ich traue den "Flüchtlingen" in der St. Pauli Kirche nicht über den Weg! Und wenn "die Afrikaner verlangen, als gesamte Gruppe aufgenommen zu werden, nicht als Einzelne" wie die ZEIT berichtet, vermute ich, dass sich unter den Afrikanern von St. Pauli kein einziger Christ befindet. Christen, die in Ländern mit hohem Moslemanteil z.T. schlimme Verfolgung erdulden müssen, haben ganz gewiss auch keinen Grund, ihre Identität nicht offenzulegen!

Kurz, knapp und präzise! :appl:

Helgoland
28.10.2013, 13:56
Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Im Moment hätte ich nichts dagegen, wenn man sie Richtung Helgoland paddeln liesse! :haha:

Xarrion
28.10.2013, 14:00
Im Moment hätte ich nichts dagegen, wenn man sie Richtung Helgoland paddeln liesse! :haha:

Wäre für die Negerlein bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Allerdings auch einmalig. :cool:

Helgoland
28.10.2013, 14:04
Wäre für die Negerlein bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Allerdings auch einmalig. :cool:

Und "Hermann Marwede" bleibt zuhause!

Xarrion
28.10.2013, 14:12
Und "Hermann Marwede" bleibt zuhause!

Selbstverständlich.
Es soll doch für die Negerlein ein einmaliges Erlebnis sein.

kotzfisch
28.10.2013, 14:15
Und "Hermann Marwede" bleibt zuhause!

DLRG Schiff nehme ich an.

Xarrion
28.10.2013, 14:16
DLRG Schiff nehme ich an.

Klar. Ist ein Rettungskreuzer der DGzRS.
Nix mit DLRG.

Helgoland
28.10.2013, 14:17
Selbstverständlich.
Es soll doch für die Negerlein ein einmaliges Erlebnis sein.

Was sind wir heute wieder gemein! :D Aber im Ernst: Es ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, aus welchem "Berufszweig" die Herrschaften stammen, wer ihr letzter Arbeitgeber war und wovor sie flüchten mussten.

Helgoland
28.10.2013, 14:21
Klar. Ist ein Rettungskreuzer der DGzRS.

In Deutschland der Größte und bei uns stationiert.

40316

Xarrion
28.10.2013, 14:23
In Deutschland der Größte und bei uns stationiert.

Ist mir bekannt.
Naja, ich bin seit vielen Jahren Förderer der DGzRS. :hi:

Helgoland
28.10.2013, 14:26
Ist mir bekannt.
Naja, ich bin seit vielen Jahren Förderer der DGzRS. :hi:

Dafür:

40317

Xarrion
28.10.2013, 14:33
Dafür:

40317

Vielen Dank.

Ich bin ja nebenbei auch begeisterter Modellbauer.
Für die langen Winterabende steht bei mir in diesem Jahr die "Hermann Helms" auf dem Programm. Maßstab 1:72 :happy:

Helgoland
28.10.2013, 14:41
Vielen Dank.

Ich bin ja nebenbei auch begeisterter Modellbauer.
Für die langen Winterabende steht bei mir in diesem Jahr die "Hermann Helms" auf dem Programm. Maßstab 1:72 :happy:

Bau doch mal die "Maersk Mc-Kinney Moeller" im Maßstab 1:1. Vielleicht schaffst Du das bis zur Rente. ;-)

Maxvorstadt
28.10.2013, 14:45
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Dann sollte man ihnen einen Arschtritt verpassen. Räumen und in Abschiebehaft.

ddddgggg
28.10.2013, 14:49
die werden sich verspekulieren. der staat sitzt am längeren arm und vom bürger ist es nicht gewünscht

Leberecht
28.10.2013, 14:53
Verlassen die Neger die Kirche, würde ich sie abschieben.
Wohin denn? Den Pass haben sie ins Meer geworfen und ihren Name geändert, wenn sie überhaupt einen nennen. Diese Sorte auf dem Rechtsweg loszuwerden, ist schier unmöglich. Aber unsere Umvolker wollen es auch nicht, schließlich werden Facharbeiter händeringend gesucht. Natürlich nicht die deutschen, die in Jobcentern Schlange stehen oder sitzen.

Helgoland
28.10.2013, 14:54
die werden sich verspekulieren. der staat sitzt am längeren arm und vom bürger ist es nicht gewünscht

Seit Helmut Schmidt wissen wir, dass der deutsche Staat nicht erpressbar ist. Dafür hat er sogar Hanns-Martin Schleyer über die Klinge springen lassen.

Maxvorstadt
28.10.2013, 14:57
Seit Helmut Schmidt wissen wir, dass der deutsche Staat nicht erpressbar ist. Dafür hat er sogar Hanns-Martin Schleyer über die Klinge springen lassen.

Helmut Schmidt ist aber schon lange vorbei.

Seefreiheit
28.10.2013, 16:05
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich manche Lebewesen so rausnehmen. *Kopf schüttel* Was für eine dreiste Art legen sie denn da schon wieder an den Tag? Sie regen sich über deutsche Kolonien auf, aber kommen einfach her und machen sich hier breit. Wo ist denn bitteschön der Unterschied? Mal ganz abgesehen davon, dass eine Kolonie noch so etwas wie eine Struktur darstellt und ein Zusammenleben regeln möchte (im Idealfall…dass es natürlich vordergründig um Eigennutz geht stelle ich mal hintenan), fallen diese Asylsuchenden in unser Land ein und destabilisieren jede Struktur. Damit meine ich nicht die Menschen, die wirklich politisch verfolgt werden, sondern solche, die diese Hilfsangebote ausnutzen und sich dabei auch noch wie die Könige fühlen.
Asyl -> ja, auf eine gewisse Zeit, wo sie Schutz bedürfen (gerade im Hinblick darauf, dass unsere Regierung zu den Kriegen beiträgt), ABER: vorausgesetzt vernünftige Angaben zur Person, keine Ansprüche und Kooperation
Schmarotzen -> nein…keine Diskussion, RAUS!

Seefreiheit
28.10.2013, 16:26
Im Moment hätte ich nichts dagegen, wenn man sie Richtung Helgoland paddeln liesse! :haha:

Na, da kann man nur gute Fahrt wünschen! Ein bisschen Erlebnisurlaub ist doch nicht zu verachten...so manch einer spart Jahre darauf hin.^^ :cool:

Ingeborg
28.10.2013, 19:43
In einer zweiten Predigt erklärte er den anwesenden Moslems, daß der Islam bereit ist, sich Europa zu nehmen: „Jetzt nehmen wir uns Birmingham und bevölkern es. Brüssel ist zu 30 Prozent islamisch, Amsterdam zu 40 Prozent, Bradford zu 17 Prozent. Wir sind wie ein Tsunami, der über Europa hinwegfegt. Und das ist erst der Beginn. Die Realität ändert sich. Demokratie, Freiheit, Laizität sind nur Ideen der Kuffar, die wir beseitigen müssen“, so der islamische Prediger Anjem Choudary.

http://katholisches.info/2013/05/14/islamprediger-nehmen-wir-uns-europa-und-lassen-uns-dabei-von-den-europaern-aushalten/

Maggie
28.10.2013, 21:21
Wohin denn? Den Pass haben sie ins Meer geworfen und ihren Name geändert, wenn sie überhaupt einen nennen. Diese Sorte auf dem Rechtsweg loszuwerden, ist schier unmöglich. Aber unsere Umvolker wollen es auch nicht, schließlich werden Facharbeiter händeringend gesucht. Natürlich nicht die deutschen, die in Jobcentern Schlange stehen oder sitzen.

Ich nahm an, es sei bekannt, dass sie aus Lampedusa bzw. aus anderen Teilen Italiens stammen? Hier würde die Erststaatenregelung greifen, egal von wo sie ursprünglich kommen.

Maggie
28.10.2013, 21:23
Helmut Schmidt ist aber schon lange vorbei.

Außerdem redet er heute jede Menge dummes Zeug, vermutlich ist sein Hirn nicht nur verkalkt, sondern auch verräuchert.

mick31
28.10.2013, 23:31
Der Innensenator hat zugunsten der kriminellen N igger soviele Gesetze gebrochen das er dafür eingesperrt gehört und alle Kosten die durch diese Aktion verursacht wurden sind von ihm privat zu tragen.
Seine Aufgabe wäre es diese kriminellen sofort abzuschieben, stattdessen lässt er sich erpressen und ist noch so dumm zu glauben die halten sich an Absprachen.

Filofax
29.10.2013, 09:40
Wohin denn? Den Pass haben sie ins Meer geworfen und ihren Name geändert, wenn sie überhaupt einen nennen. Diese Sorte auf dem Rechtsweg loszuwerden, ist schier unmöglich.

Nein, bei rechtstaatlicher Behandlung dieser Leute wären die schon längst wieder weg und kein Lampedusianer würde mehr nachkommen.


1. Feststellung der Personalien, da dringender Verdacht auf Straftat (illegale Einreise)

2. Bei Weigerung: Verhaftung, Mitnahme zur Wache zwecks erkennungsdienstlicher Behandlung.

3. Sollten sich bei der EB keine Hinweise auf die Identität der Flüchtlinge geben: Beugehaft

4. Unsere Flüchtlinge würden sehr schnell plappern und in Zukunft einen grossen Bogen um unser Land machen.


Aber unsere Umvolker wollen es auch nicht, schließlich werden Facharbeiter händeringend gesucht. Natürlich nicht die deutschen, die in Jobcentern Schlange stehen oder sitzen.[/QUOTE]

Skaramanga
29.10.2013, 09:50
In Deutschland der Größte und bei uns stationiert.

40316

Die Maschine von dem hätte ich gerne :D ... (und den Sprit dazu ...)

Maggie
29.10.2013, 12:45
Der Innensenator hat zugunsten der kriminellen N igger soviele Gesetze gebrochen das er dafür eingesperrt gehört und alle Kosten die durch diese Aktion verursacht wurden sind von ihm privat zu tragen.
Seine Aufgabe wäre es diese kriminellen sofort abzuschieben, stattdessen lässt er sich erpressen und ist noch so dumm zu glauben die halten sich an Absprachen.

Genauso ist es. Keiner in der Opposition macht mal den Mund auf, ihm das zu sagen. Feige Ratten alles.
Die Evangelische Kirche sollte vor allem für die Kosten aufkommen, da sie Kirchen-Asyl gewährt.

Hrafnaguð
29.10.2013, 13:21
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....


Nun, man kann sich denken aus welchem politischen Lager die sicherlich äußerst engagierten "Rechtsvertreter" kommen.
Vieleicht wäre es den Negern sogar ausreichend gewesen, allein die Anwälte haben dann die Sache forciert.
Das ist ein nicht ganz unvorstellbarer Vorgang, kennt man sich im Denken solcher vaterlandsloser Gesellen ein wenig aus.

Captain_Spaulding
29.10.2013, 13:33
Wir fordern...
wir fordern...
wir fordern...

warum hört man von angeblichen "Flüchtlingen" nur immer diese Worte?
Wären sie wirklich verfolgt, würden sie diese Unverschämtheiten steckenlassen.

Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.

Sehr wichtiger Gedankengang, ein Mensch der tatsächlich Hunger und Verfolgung ausgesetzt gewesen wäre, würde sich schon darüber freuen hier als Obdachtloser leben zu dürfen.
Diese Leute sind wahrscheinlich aus den oberen Schichten, ansonsten könnten sie sich den Flüchtlingstransport garnicht leisten.

mfg
Captain Spaulding

Bruddler
29.10.2013, 14:38
Wir fordern...
wir fordern...
wir fordern...

warum hört man von angeblichen "Flüchtlingen" nur immer diese Worte?
Wären sie wirklich verfolgt, würden sie diese Unverschämtheiten steckenlassen.

Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.

Unser Land wird doch nur noch vorgeführt... :wand:

Ruepel
29.10.2013, 14:45
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Warum sollten die Sozialschmarotzer den Feiglingen und Idioten die Wahrheit sagen,machen dir Bundestagsabgeordneten doch auch nicht.

Leberecht
29.10.2013, 15:24
Ich nahm an, es sei bekannt, dass sie aus Lampedusa bzw. aus anderen Teilen Italiens stammen? Hier würde die Erststaatenregelung greifen, egal von wo sie ursprünglich kommen.
Natürlich ist das bekannt. Die Erststaatenregelung ist ein erbärmliches Feigenblatt und ohne die geringste Auswirkung. Wenn sie in Italien Asyl erhalten, steht ihnen jedes EU-Land offen, also auch Deutschland. Wenn nicht, erscheinen sie irgendwann in Deutschland und sagen wieder "Asyl" - und kein Wort mehr. Ialien hat ein Problem weniger und Deutschland eins mehr. Das ist so einfach wie logisch.

Azrael
29.10.2013, 15:24
"Sie fühlen sich durch die Demonstranten bestärkt, die für sie auf die Straße gehen und dabei auch nicht vor Gewalt zurückschrecken.
Flüchtlingssprecher Udo: „Die Demonstranten werden die Stadt jede Nacht auf den Kopf stellen, wenn der Senat nicht auf unsere Forderungen eingeht...“

Komplett idiotische Arschlöcher wie die sind das Hauptproblem.

Beißer
29.10.2013, 15:28
Ändert mal den Strangtitel. Es handelt sich nicht um Flüchtlinge, sondern um illegale Eindringlinge.

Maggie
29.10.2013, 16:59
Natürlich ist das bekannt. Die Erststaatenregelung ist ein erbärmliches Feigenblatt und ohne die geringste Auswirkung. Wenn sie in Italien Asyl erhalten, steht ihnen jedes EU-Land offen, also auch Deutschland. Wenn nicht, erscheinen sie irgendwann in Deutschland und sagen wieder "Asyl" - und kein Wort mehr. Ialien hat ein Problem weniger und Deutschland eins mehr. Das ist so einfach wie logisch.

Hast du eine Quelle dafür, das wäre mir neu.

Maggie
29.10.2013, 17:00
"Sie fühlen sich durch die Demonstranten bestärkt, die für sie auf die Straße gehen und dabei auch nicht vor Gewalt zurückschrecken.
Flüchtlingssprecher Udo: „Die Demonstranten werden die Stadt jede Nacht auf den Kopf stellen, wenn der Senat nicht auf unsere Forderungen eingeht...“

Komplett idiotische Arschlöcher wie die sind das Hauptproblem.

Gut erkannt!

Schlagseite
29.10.2013, 18:00
Ohhh, sie wollen sich melden...

http://www.mopo.de/politik/wendung-fluechtlinge-von-st--pauli-wollen-sich-bei-behoerden-melden,5067150,24817654.html

Mutti
29.10.2013, 18:08
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Bitte kein Rassismus, sonst wird Mutti dir mal ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen....:D

Schlagseite
29.10.2013, 18:12
Was für ein Idiot:

http://www.mopo.de/nachrichten/tuersteher-st--pauli-kirche--er-bewacht-die-fluechtlinge,5067140,24286902.html

Mutti
29.10.2013, 18:14
Was für ein Idiot:

http://www.mopo.de/nachrichten/tuersteher-st--pauli-kirche--er-bewacht-die-fluechtlinge,5067140,24286902.html

Das wird von Tag zu Tag immer abartiger .... ich glaube es wird Zeit, dass wir deutschen die Altemheime besuchen und den Menschen klar machen, dass die CDU keine Volkspartei mehr ist und wir die NPD Stärken müssen.

Meine Sympathie für Breivik wird von Tag zu Tag immer grösser....

Strandwanderer
29.10.2013, 18:48
Im Moment hätte ich nichts dagegen, wenn man sie Richtung Helgoland paddeln liesse! :haha:


Bei der rauhen See, die zur Zeit herrscht, keine schlechte Idee.

Azrael
30.10.2013, 08:35
Meine Sympathie für Breivik wird von Tag zu Tag immer grösser....

Krank!

opppa
30.10.2013, 08:38
Was soll ich von Menschen halten, die hierhin kommen, um vor den (zugegebenermaßen) üblen Verfolgungen in ihrer Heimat bei uns Schutz suchen und uns die Bedingungen, unter denn sie uns gestatten, ihnen zu helfen, diktieren wollen?

(Rechtfertigt eigentlich Größenwahnsinn schon die Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie?)

:?

Beißer
30.10.2013, 09:07
Das wird von Tag zu Tag immer abartiger .... ich glaube es wird Zeit, dass wir deutschen die Altemheime besuchen und den Menschen klar machen, dass die CDU keine Volkspartei mehr ist und wir die NPD Stärken müssen.

Die NPD ist eine sozialistische Partei. Die zu stärken wäre Wahnsinn. Sozialismus ist immer und überall von Übel und führt stets und unausweichlich in den Untergang.

Beißer
30.10.2013, 09:08
Was soll ich von Menschen halten, die hierhin kommen, um vor den (zugegebenermaßen) üblen Verfolgungen in ihrer Heimat bei uns Schutz suchen und uns die Bedingungen, unter denn sie uns gestatten, ihnen zu helfen, diktieren wollen?

(Rechtfertigt eigentlich Größenwahnsinn schon die Einweisung in eine geschlossene Psychiatrie?)

:?

Die Hamburger Neger werden in ihrer Heimat nicht verfolgt. Die wollen einfach ein besseres Leben auf unsere Kosten.

opppa
30.10.2013, 09:11
Die Hamburger Neger werden in ihrer Heimat nicht verfolgt. Die wollen einfach ein besseres Leben auf unsere Kosten.

Das ist kein Asylgrund!
Daher werden sie - um anerkannt zu werden - in der Heimat verfolgt (und wenn es mit Arbeit ist)!

:aggr:

Tantalit
30.10.2013, 09:14
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Deutschland ist eine Irrenanstalt und die Irren regieren hier.

Anders ist das nicht mehr zu erklären und weil wir eben Nazis immer noch sein sollen.

spezialeinheit
02.11.2013, 09:38
Hier ein umgedichteter Lotto King Karl Song der hier für Unruhe sorgt.

Wenn du aus dem Kongo kommst,
hast du hier keine Chance.
Wenn du aus Somalia kommst,
pfeifen wir auf dich und dein Leid.
Wenn du über Lampedusa kommst,
schicken wir dich gleich nach Hause,
Wenn du aus Ghana kommst,
sagen wir den Bullen Bescheid.
Wenn du von weit, weit weg bist,
kriegst du von uns nur Spott und Hohn,
ich denke an Hamburg, meine Perle
und singe „Home, go Home“.
Hamburg meine Perle, du superreiche Stadt,
gönn’ euch kein Zuhaus, gönn’ euch kein Leben,
wir sind die Stadt, die auf euch kackt,
die auf euch kackt.
Oh, Hamburg meine Perle, du SPD-regierte Stadt,
wir haben kein Herz und keine Ehre,
wir sind die Stadt, die auf euch kackt,
die auf euch kackt.
http://www.bild.de/regional/hamburg/lotto-king-karl/sauer-auf-ndr-33210532.bild.html

Helgoland
25.06.2014, 06:00
St. Pauli – Der Senat hat einen riesigen Schritt auf sie zu gemacht – doch das ist ihnen nicht genug!

Die 80 Afrika-Flüchtlinge aus der St. Pauli-Kirche, die sich seit Monaten illegal in Hamburg aufhalten, verweigern den Geheimdeal, den Innensenator Michael Neumann (43, SPD) und Bischöfin Kirsten Fehrs (52) für die Männer ausgehandelt hatten!

Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handelt.

Doch die Afrikaner misstrauen dem Senat, zweifeln daran, dass jeder Einzelfall objektiv bewertet wird. Sprecher Udo: „Wir fordern eine Arbeitserlaubnis.“ Sobald diese vorliegt, wollen die Afrikaner angeblich mit ihrer Identität rausrücken.

Während der Vollversammlung erklärten Dolmetscher den Flüchtlingen, sie müssten sich nun auf neue Polizeikontrollen einstellen.

Weiter unter:http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/afrika-fluechtlinge-lassen-geheim-deal-platzen-33152492.bild.html

*****************************************

Fordern Fordern Fordern ...diese Pack hat nichts zu Fordern ..Ab in ein Ruderboot und irgendwo auf dem Meer Aussetzen. Mal schauen wie schnell sie ihr Identität preisgeben, wenn sie Richtung Heimat Paddeln....

Mit Sicherheit gibt es jede Menge arbeitslose Deutsche, die für die von den "Flüchtlingen" angestrebten Tätigkeiten in Frage kommen:



Lampedusa-Flüchtlinge dringen auf Arbeitserlaubnis:

"Wir sind Facharbeiter und haben Kenntnisse und Fähigkeiten, die hier gebraucht werden", sagte ein gelernter Schweißer aus der Gruppe der Lampedusa-Flüchtlinge. "Es fehlt die Arbeitserlaubnis."


Die "Lampedusa-Flüchtlinge" werfen neue aufenthaltsrechtliche Fragen auf, wie Peter Bremme von der Gewerkschaft Verdi sagte. Sie hätten eine Art temporäre italienische Staatsbürgerschaft – und auch eine Arbeitserlaubnis aus Italien.

Dort jedoch, erklärten die Flüchtlinge, hätten sie wegen der Krise keine Arbeit gefunden. "Würde die Bundesrepublik an der Adria liegen, wäre die Sache geritzt", sagte Bremme. Die Flüchtlinge wollten nun in Deutschland nicht in ein Verfahren gehen, das sie in Italien bereits durchlaufen hätten.

Wenn sie sich bei den Hamburger Behörden melden, müssten sie ihren jetzigen Status, der für sie günstiger sei, aufgeben – "um ein Verfahren anzustreben, wo am Ende meine Abschiebung bei rauskommt".

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article129424384/Lampedusa-Fluechtlinge-dringen-auf-Arbeitserlaubnis.html

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum diese Leute nicht längst zumindest nach Italien abgeschoben wurden.

Mr.Smith
25.06.2014, 06:09
Es gibt viele Asylanten, die bereits eine lukrative Tätigkeit gefunden haben.
Als Drogendealer, Zuhälter, Ladendieb ...

ERNEUERER
27.06.2014, 18:07
Ich nahm an, es sei bekannt, dass sie aus Lampedusa bzw. aus anderen Teilen Italiens stammen? Hier würde die Erststaatenregelung greifen, egal von wo sie ursprünglich kommen.


... du meinst also Sammeltransport nach Lampedusa u. einschiffen zwecks Rückreise :schreck:?


Gruß

latinroad
29.06.2014, 19:23
Das Problem sind die kriminellen Asylanten, die sich hier rechtswidrig in Deutschland aufhalten und natürlich hochkriminelle Politiker in den Parlamenten. Im Bundestag sitzen ja die Kommunisten (Linkspartei), die Ersatzkommunisten (Grüne), und die Sozialisten (SPD). Was kann man von diesen kriminellen Personen erwarten. Nicht viel !! Klar dumme Menschen und Gutsmenschen wählen immer diese Parteien.

Tutsi
19.07.2014, 11:50
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin auch ein bißchen innerlich zerrissen, wenn es um Menschen auf der Flucht geht. auf der einen Seite bangen manche um ihr Leben - andere wollen aber auch am Wohlstand teilhaben und die Welt sieht ja zur Zeit auch irgendwie fürchterlich aus, was da so alles geschieht oder aber, andererseits - es gab früher sicher auch viele Kriege, man hat sie nur nicht so wahrgenommen, weil es kein Internet gab und keine solche aktive Nachrichtenübermittlung.

Habe da mal im facebook bei taz gelesen und mir sind da einige Beträge aufgefallen, wie die Lösung sein könnte:

https://de-de.facebook.com/taz.kommune

Wir werden sehr viel mehr Menschen aufnehmen müssen, schon aus Mitmenschlichkeit. Aber: Ehemalige Kasernen, Schulen o.ä., baufällig usw.. Das ist keine Antwort. Die Lösung sind m.E. befestigte Zeltstädte in, bei (je nach Lage, aber so dicht wie möglich) allen Großstädten, die von der Bundeswehr (https://www.facebook.com/Bundeswehr) errichtet, gewartet und betrieben werden. So erreichen wir z.B. bundesweit einheitliche Standards bei der Hygiene (viele der Flüchtlinge sind ob der Strapazen krank).

Alle wollen nach Deutschland, am liebsten Berlin. Ist doch logisch. Hier trifft man wenigstens einige Landsmänner, die die gleiche Sprache sprechen. Rest von Deutschland ist langweilig. Oder?


Es gibt ja Städte im Osten, in denen die Häuser nur so weg geputzt werden, weil sie überflüssig sind. Aber hin will da keiner und sich was aufbauen und ein aktives Leben leben.

Ich sehe hier in Berlin auch, daß die Kieze/Stadtteile sich wandeln. Häuser werden aufgekauft, neu saniert und damit umso teurer. Menschen mit wenig Geld werden sich wieder ansammeln, Gemeinschaften bilden, in denen sie dann nur untereinander verkehren. So bleiben auch die "Klassen" unter sich. Leute mit Geld schotten sich von Leuten ohne Geld ab und so wird die Mitte von Berlin bald von denen mit Geld dominiert werden, die Touristen mit Geld werden gern sehen werden, andere wieder nicht. Und Bettler findet man alle 100 m einen - manchmal zwei - wem soll man zuerst Geld geben.


und wenn dann die rechten aufm vormarsch sind stehste wahrscheinlich ganz vorn dabei und schreist "ich habs euch ja gesagt" oder was? ich bin weder blind noch taub, ich helfe den menschen sogar die hier ankommen. das ist mehr wie du wahrscheinlich in deinem ganzen leben geleistest hast....deine faschistoide art kannste dir meinungsmäßig in die tonne treten...mehr auch nich

Und Menschen mit ganz krassen Meinungen, sind dann erkennbar als Autonome - doch ob das die Lösung ist - das möchte ich dann doch bezweifeln.

Sehen die Politiker überhaupt das Volk und seine Sorgen noch ?


Weil es im eigenen Land Mord und Krieg gibt vielleicht? Weil sie vielleicht ihre Familien vor dem Tod retten wollen? Und weil das im eigenen Land niemanden interessiert bei Korruption und Gewalt. Uns geht's in Deutschland wirklich verhältnismäßig gut und wir können froh sein in so einem System zu leben. Da zu schreiben, man habe hart fürs überleben gekämpft, klingt ein wenig lächerlich, sorry. Gerade wenn man am Laptop oder am Smartphone so einen Kommentar schreibt.

Und daß der Ton härter wird, erleben wir in den öffentlichen Internet-Seiten. Ob uns eine Meinung gefällt oder nicht, sie muß akzeptiert werden.

grybbl
26.07.2014, 09:26
Es gibt viele Asylanten, die bereits eine lukrative Tätigkeit gefunden haben.
Als Drogendealer, Zuhälter, Ladendieb ...

Mein Bekannter ist Sportschütze und im Besitz eines Unterlaufrepetierers (Pumpgun).
Der wollte sich aus USA solche aufpilzende Gummikugeln besorgen.
Könnte ja sein, daß man mit solchen Arbeitsgeräten was machen könnte...

Daphne
30.07.2014, 14:06
Wir fordern...
wir fordern...
wir fordern...

warum hört man von angeblichen "Flüchtlingen" nur immer diese Worte?
Wären sie wirklich verfolgt, würden sie diese Unverschämtheiten steckenlassen.

Solche Leute gehören schon an der Grenze abgewiesen.


Ja diese "wir fordern ..." Schilder auf den Demos.
Ein "Danke Deutschland" Schild habe ich noch nie gesehen.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 14:11
Ich bin da gar nicht zerrissen. Die Bedingungen für die Gewährung von Asyl sind klar umrissen, Armut, Elend, selbst drohender Hungertod gehören nicht dazu. Entsprechend sind alle, bei denen solche oder andere materielle Fluchtgründe vorliegen, abzulehnen und auszuweisen. Deutschland ist weder Sozialamt noch Suppenküche der Welt.

Einwanderung abseits des Asylrechts ist natürlich möglich, muss sich dann aber an deutschen Bedürfnissen orientieren. Das setzt zwingend eine bestehende Qualifikation voraus, an der Bedarf besteht, Sprachkenntnisse und die uneingeschränkte Bereitschaft zur Integration. Wer diese Merkmale nicht aufweist, hat in Deutschland auch nichts verloren.

Und was mit denen getan gehört, die hier mit "Wir fordern"-Schildern durch die Gegend rennen, das kann ich hier nicht schreiben ...

cornjung
30.07.2014, 14:19
Deutschland ist weder Sozialamt noch Suppenküche der Welt....
Doch...doch, ist es.
Deutschland hat schlisslich jährlich 650 Milliarden Steuergelder zum verprassen. Und ist das Schlar AFFEN land, was alle Habenichte magnetisch anzieht. Afrikaner kommen lieber zu uns, statt nach Saudi-Arabien zu fliehen. Obwohl es dort sogar genügen Moscheen und Platz hätte.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 14:21
Doch...doch, ist es.
Deutschland hat schlisslich jährlich 650 Milliarden Steuergelder zum verprassen. Und ist das Schlar AFFEN land, was alle Habenichte magnetisch anzieht. Afrikaner kommen lieber zu uns, statt nach Saudi-Arabien zu fliehen. Obwohl es dort sogar genügen Moscheen und Platz hätte.

Hm, das stimmt natürlich. Allerdings kann man nun keinem übel nehmen, wenn er über den Zaun zu klettern versucht, hinter dem das Gras am grünsten ist. Was ich übel nehme ist, dass unsere Verantwortlichen es versäumen, diesen Zaun hinreichend zu bewachen und die wieder rauszuwerfen, die wir hier nicht brauchen können und/oder haben wollen.

cornjung
30.07.2014, 14:33
Hm, das stimmt natürlich. Allerdings kann man nun keinem übel nehmen, wenn er über den Zaun zu klettern versucht, hinter dem das Gras am grünsten ist. Was ich übel nehme ist, dass unsere Verantwortlichen es versäumen, diesen Zaun hinreichend zu bewachen und die wieder rauszuwerfen, die wir hier nicht brauchen können und/oder haben wollen.
Ja, ja, stimme ich völlig zu. Ich würde als Afrikaner natürlich auch versuchen zu uns kommen. Schuld ist aber letztlich der Wähler oder Nichtwähler, der diese Regierung gewählt hat. Fast 70 % haben CDUSPD gewählt. Knapp 30 % haben sich enthalten. Bei über 70 % Wahlbeteiligung.

OneDownOne2Go
30.07.2014, 14:38
Ja, ja, stimme ich völlig zu. Ich würde als Afrikaner natürlich auch versuchen zu uns kommen. Schuld ist aber letztlich der Wähler oder Nichtwähler, der diese Regierung gewählt hat. Fast 70 % haben CDUSPD gewählt. Knapp 30 % haben sich enthalten. Bei über 70 % Wahlbeteiligung.

Naja, das hat viele Gründe, Wahlentscheidungen fallen ja letztlich nicht rational, zumindest bei der Mehrheit des Stimmviehs nicht. Auch fehlt dem Wähler - auch wegen gezielter Des- bzw. Gegeninformation - einfach die Einsicht in die Realität dieses Problems, aber die Politiker kennen die wahren Zahlen und Prognosen.