PDA

Vollständige Version anzeigen : Germar Rudof verhaftet!



Prediger
24.10.2005, 18:21
22. Oktober 2005

Freunde:

Hiermit eine Zusammenfassung von Germar Rudolfs Lage im Gefängnis, die auf jüngsten Telefongesprächen mit ihm beruht. Ich gebe hier präzise seine Beschreibung seiner gegenwärtigen Lage kund und komme gleichzeitig Germars Wunsch entgegen, diese Info weit und breit via E-Post mittels Foren, Netzseiten, sowie privat zu verbreiten.

Am 19. Oktober 2005, hatten Germar und seine Ehefrau ein Interview mit den INS-Behörden (Einwanderungsbehörden/Immigration and Naturalization Service) in Chicago. Alles lief so weit glatt und endete damit, daß die INS-Behörden die Ehe als real bestätigten. Als sie gerade im Begriff waren zu gehen, erschienen zwei Beamte der INS, die behaupteten, Germar sei der Aufforderung der INS, – zwecks Fingerabdrücken und Passbilddokumentation – im Chicago Amt der INS zu erscheinen, nicht nachgekommen. Fakt ist jedoch, weder Germar noch sein Rechtsanwalt haben einen solchen Brief erhalten und bis heute haben sie eine Kopie besagten Briefes nicht zu Gesicht bekommen. Fakt ist auch, die INS in Huntsville haben längst seine Fingerabdrücke und Fotos in ihrer Kartei abgelegt. Die ganze Situation wurde dadurch verschlimmert, weil irgend ein Beamter der INS, – der einfach annahm, die Sache sei kriminell –, Germars persönliche Kartei "beflaggt" hatte. Auf jeden Fall sitzt Germar derzeit in einem Gefängnis etwa 50 Meilen außerhalb Chicagos.

Noch 1960 galt das Gesetz, daß die Ehe mit einem/einer US-BürgerIn aufgrund einer Deportation gerechtfertigt ist, auch, wenn die Ehe während der Verhandlung einer solchen stattfindet. Seit 1999 versucht nun die Regierung so zu tun, als gelte dieses Gesetz nicht länger und hatte diesbezüglich auch schon gewissen Erfolg zu verzeichnen. Der 11. Gerichtshof in Atlanta, der Germars Fall auf Akte hat, hat bisher noch nicht darüber gesetzlich entschieden. Normalerweise resultiert eine derartige Sache aus einem Appell an das Hohe Gericht, das in der Regel über die unteren Gerichtshöfe entscheidet. Es war jedoch bisher so, daß das Thema Deportation zumeist arme Leute (be)traf, die schlichtweg das Hohe Gericht nicht herausfordern können. Deshalb wurde das Hohe Gericht in dieser Angelegenheit seit 1999 nicht weiter herausgefordert. Die Regierung ist sich aber im Klaren, daß sie diesbezüglich rechtlich gegenüber dem Hohen Gericht verlieren würde.

Das 11. Kreisgericht beabsichtigt den Fall bis zum Ende anzuhören, allerdings haben sich nun die höchsten Instanzen der Exekutive in Washington, nämlich die Abteilung der "Heimatfront für Sicherheit", eingemischt und Germars Fall quasi von der INS übernommen. Wie diese Angelegenheit von einem anonymen Beamten der INS, zu der höchsten Instanz in Washington geleitet wurde, ist nicht bekannt. Anbetrachts der Entwicklungen der letzten Woche, hat das Gericht – wie es scheint bisher nur mündlich – der INS bis zum 26. Oktober für eine Erklärung des Grundes der Übernahme des Falls Germar zugestanden. Es besteht die Annahme, daß die INS beabsichtigt, Germar nach Deutschland abzuschieben. Germars Rechtsanwälte haben bis zum 2. November Zeit, seine Argumente einzubringen.

Die Entscheidung im November läuft daraufhin hinaus, ob die Gerichtsverhandlung so weiterläuft, oder ob das Hohe Gericht den Fall übernimmt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, daß Germar im November gewinnt, da das Gericht ausdrücklich diesen Fall zu Ende verhandeln will.

Nimmt man an, daß das Resultat im November ein positives ist, wird noch immer ein Verhör im Januar stattfinden, welches entscheidet, ob Germar ein Recht auf polit. Asyl hat oder nicht. Und wenn nicht, ob zumindest hinsichtlich seiner Ehe, eine Anpassung seines Status' gerechtfertigt ist.

Wichtig ist zu vermerken, das weder Germar noch seine Rechtsanwälte irgendwelche negativen Ausbrüche über die INS oder die US-Regierung wünschen. Öffentliche Demonstrationen vor dem INS Gebäude könnten sich fatal für ihn auswirken.

Derzeit ist Germars Geschäfts- Unternehmen nicht zugänglich, auch ist es nicht möglich, Bücher über seine Netzseite zu bestellen. Aber immerhin funktioniert noch die Netzseite. Germar hatte für ein solches Szenario vorgesorgt. Vertrauenspersonen werden seinen Verlag weiterführen, sollte er deportiert werden.

Das Gefängnis, in dem er sich derzeit befindet, ist nicht übel. Es hat Ähnlichkeit mit einer Kaserne. Die Sicherheitsmaßnahmen sind dort nicht allzu streng und hart. Es gibt TV, sowie games für die Gefangenen, auch Bücher. Das Essen ist nicht schlecht.

Grüße

Arthur R. Butz

Gruß vom Prediger

Mauser98K
24.10.2005, 18:32
Wer ist Germar Rudolf?

Muß ich den kennen? Hat der früher beim FC Meschede im Tor gestanden?

Nichtraucher
24.10.2005, 18:54
Wer ist Germar Rudolf?

Das so ein dämlicher Holocaustleugner.

http://lexikon.idgr.de/r/r_u/rudolf-germar/rudolf-germar.php

LuckyLuke
24.10.2005, 19:14
Den können die von mir aus in die gleiche Zelle sperren wie den Zündel und dann das Schloss einfach zuschweißen...

Biskra
24.10.2005, 19:24
Das freut mich!!!

Prediger
24.10.2005, 19:57
Das freut mich!!!
Das wundert mich nicht, denn schon Napoleon wußte:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das
Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer
Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon)


Gruß vom Prediger

ThiloS
24.10.2005, 20:22
Das wundert mich nicht, denn schon Napoleon wußte:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das
Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer
Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon)


Gruß vom Prediger

...wie beispielsweise "AUSLÄNDER RAUS! DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN"...

...sowas in der Art hast Du sicher gemeint, nicht wahr?

Stammtischler
24.10.2005, 20:31
...wie beispielsweise "AUSLÄNDER RAUS! DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN"...
Stimmt.
Das sind wahrlich Lügen.
Aber man kann ja dran arbeiten, dass es zur Wahrheit wird. :]

Gärtner
24.10.2005, 20:38
Aber man kann ja dran arbeiten, dass es zur Wahrheit wird. :]
Wieso, bist du auf Hartz IV oder warum hast du keine sonstige anständige Arbeit?

Pirx
24.10.2005, 20:54
Ein Stelldichein der Demokraten, für wahr! Ein Zitat von Rosa Luxemburg (nach meiner Kenntnis keine Holocaust-Leugnerin): "Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."

Praetorianer
24.10.2005, 20:57
Ein Stelldichein der Demokraten, für wahr! Ein Zitat von Rosa Luxemburg (nach meiner Kenntnis keine Holocaust-Leugnerin): "Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."

Bezogen auf die autoritäre Parteiführung Lenins; sollte keineswegs den Schädel des Klassenfeindes davor schützen, eingeschlagen zu werden!

SAMURAI
24.10.2005, 21:02
Wieso, bist du auf Hartz IV oder warum hast du keine sonstige anständige Arbeit?

Ich achte Gelehrte - wirklich - aber Gelehrter hast DU eine Arbeit ?

Ich meine, ausser gelehrt zu sein. :D :)

Pirx
24.10.2005, 21:02
Rudolf ist in seinen Ansichten radikal und liegt mit Sicherheit in vielem falsch. Aber trotzdem hat er doch nur Bücher verfasst und verkauft. Wer für Gefängnisstrafen für ihn und Zündel ist, kann sich meiner Meinung nach seine demokratische Gesinnung in die Haare schmieren. Kleingeister, die neurotische Zusammenbrüche erleiden, wenn sie mal mit einer Auffassung, die zufällig nicht die ihre ist, konfrontiert werden. Erbärmlich.

Gärtner
24.10.2005, 21:06
Ein Stelldichein der Demokraten, für wahr! Ein Zitat von Rosa Luxemburg (nach meiner Kenntnis keine Holocaust-Leugnerin): "Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."
Ja, und stell dir vor: die völkischen Brabbler, Rasserassler und Runenrauner müssen tatsächlich damit leben, daß nicht jeder ihre Wirrköpfigkeit teilt.

~~~


Ich achte Gelehrte - wirklich - aber Gelehrter hast DU eine Arbeit ?

Ich meine, ausser gelehrt zu sein. :D :)
Aber ja doch.

Stammtischler
24.10.2005, 21:40
Wieso, bist du auf Hartz IV oder warum hast du keine sonstige anständige Arbeit?
Nein mit so etwas Tollem kann ich nicht dienen. Bin ganz langweiliger Student. :(

houndstooth
25.10.2005, 02:51
[QUOTE=Pirx]Rudolf ist in seinen Ansichten radikal und liegt mit Sicherheit in vielem falsch. Aber trotzdem hat er doch nur Bücher verfasst und verkauft .

Das weisst Du nicht, Du nimmst das nur an!


Wer für Gefängnisstrafen für ihn und Zündel ist, kann sich meiner Meinung nach seine demokratische Gesinnung in die Haare schmieren.

Gefaengnisstrafen werden erst nach erfolgten und bewiesenen kriminellen Straftaten zugeteilt.


Kleingeister, die neurotische Zusammenbrüche erleiden,.....

Bei Besuchern von proppevollen Gerichtssaelen in Toronto, CAN und London,G.B. war von neurotischen Zusammenbrüchen keine Spur zu sehen , nur gegen Brechreiz mussten sich etliche wehren.

Und Zusammenbrueche? Die jaemmerlichen 'Hoaxsters' haben jeden ihrer Prozesse ganz 'erbärmlich' verloren .


... wenn sie mal mit einer Auffassung, die zufällig ..

Pardon moi? Zufaellig? Zufaellig?

Der Schmutz der Butz Wutz & Co. sind Endresultat langwieriger , absichtlicher und bewusster Geschichtsverdrehungen, -verzerrungen ,-halbwahrheiten und -schamlosen Erfindungen.

Niemand ist an unrasierten Spinnern interesiert , die laut vor sich hinbrummeln , denen alte Speisereste im Bart und auf dem Hemd kleben und ihren scurillen Wirrwarr zu Papier bringen. Sie schaden niemandem !

Schaden! Verstehst Du den Begriff von 'Schaden'? Nicht 'zufaelligen' Schaden , durch sog. 'Hoehere Gewalt' , sondern bewusst und absichtlich zugefuehrter Schaden?

Schaden wird durch Hetze erteilt. Hetze ist das bewusste und absichtliche , direkte oder indirekte Aufstacheln zur Gewaltanwendung - sei es durch Worte, Finanzierung, falsche Zeugnisablegung , Weiterleitung von Disinformation , Finanzen und anderen diversen Resourcen die ultimativ dahin ausgerichtet sind, einer identifizierbaren Menschengruppe Existenzschaden zuzufuegen.

Und genau das ist geschehen! Nachweislich! Im Zuendel Fall!

Zuendel hatte es nicht nur bei obskuren selbstherausgegebenen Postillen belassen , er war auch in engem Kontakt mit staatszersetzenden Kraeften wie 'White Power' , Anarchisten, Neonazis etc. kurz , dem Club in dem jeder jeden kennt und verrueckte Plaene aushecken - wie z.B. die Bombardierung des Murray Bldg, in Oaklahoma City und Nazi K.Z.s 'nachbauen' und SS spielen ....

In Canada ist z.B. Hasspropaganda als solche eine kriminelle Straftat , aehnlich wie in DEU HC-Verleugnung. Nur in CAN wird das Gesetz kaum verfolgt. ( Ausser einmal , indem ein Indianer Chief, der auch Wuerdentraeger des Ordens Von Canada war, gesagt hatte , dass Hitler schon recht gehabt haette, Juden haetten es verdient zu geroestet zu werden, sie wollten die Welt mit ihrem Geld beherrschen - er wuesste das , denn er habe im 2.Weltkrieg in DEU gekaempft ! - Selbst der herausgefordertste unter Euch sollte die Widersprueche hier erkennen .) Ich koennte z.B. gut und gerne allen Quatsch von mir lassen - zuhoeren wuerde keiner. Werde ich aber aktiv und promote Diskrimination dann mahe ich mich strafbar - und das ist auch richtig so .

Abschliessend sei bemerkt, dass Nazis, Deutsche , ein boeses Unwesen fuer 12 Jahre getrieben hatten - doch die deutschen Immigranten hier in Kanada wurden von ihrem Mitmenschen weiterhin respektvoll und anstaendig behandelt , ihre geschaefte wurden nicht boykottiert und Angestellte wurden nicht entlassen.

Selbst als Deutsche ,aus Sicherheitsgruenden , vom Staat in internierungslager gesteckt wurden , waren diese noch fast ein Ferienresort - es gab frueher noch Leute die sich die sorglose Zeit dort zurueckwuenschten ...

Daran muss ich immer denken , wenn ich die Toleranz mit den geifernden Hasstireden hier vergleiche.


Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Pirx
25.10.2005, 07:29
[QUOTE] Niemand ist an unrasierten Spinnern interesiert , die laut vor sich hinbrummeln , denen alte Speisereste im Bart und auf dem Hemd kleben und ihren scurillen Wirrwarr zu Papier bringen. Du gehst ein wenig in die Irre, mein echauffierter Freund. Beileibe waren es nicht nur dirty old men, die durch ihre Zweifel an der Unantastbarkeit des Themas Juden/Holocaust unter die Räder gekommen sind.

Lüftl: Ehemals Vorsitzender des österreichischen Ingenieurverbandes
Irving: Vormals einer der anerkanntesten Zeitgeschichtler
Jenninger: Ehem. Bundestagspräsident
Walser: Ein bekannter deutscher Schriftsteller
Hohmann: Bundestagsabgeordneter
Günzel: Hochrangiger deutscher Militär
Diwald: Vormals einer der führenden deutschen Historiker
Garaudy: Einer der einflussreichsten französischen Intellektuellen
Pat Buchanan: Wäre fast Clintons republikanischer Herausforderer geworden.
Latussek: Vertriebenerfunktionär
Abbé Pierre: Vormals eine gewichtige moralische Autorität in Frankreich
Konrad Löw: Bekannter deutscher Politologe
Gudenus: Hochrangiger österreichischer Offizier
Hochhuth: Bedeutender deutscher Dramatiker, Freund von David Irving

Der Gerechte
25.10.2005, 08:06
Germar Rudoof ist verhaftet ? Das ist aber sehr interessant ...übrigends meine Katze hat Durchfall .

guka62
25.10.2005, 08:08
Germar Rudoof ist verhaftet ? Das ist aber sehr interessant ...übrigends meine Katze hat Durchfall .

wer war Rudof.

Der Gerechte
25.10.2005, 08:11
wer war Rudof.

Ein Idiot .

guka62
25.10.2005, 08:13
Ein Idiot .

warum dann die Aufregung.

Der Gerechte
25.10.2005, 08:15
Ich rege mich doch nicht auf .

Gärtner
25.10.2005, 09:26
Du gehst ein wenig in die Irre, mein echauffierter Freund. Beileibe waren es nicht nur dirty old men, die durch ihre Zweifel an der Unantastbarkeit des Themas Juden/Holocaust unter die Räder gekommen sind.

Lüftl: Ehemals Vorsitzender des österreichischen Ingenieurverbandes
Irving: Vormals einer der anerkanntesten Zeitgeschichtler
Jenninger: Ehem. Bundestagspräsident
Walser: Ein bekannter deutscher Schriftsteller
Hohmann: Bundestagsabgeordneter
Günzel: Hochrangiger deutscher Militär
Diwald: Vormals einer der führenden deutschen Historiker
Garaudy: Einer der einflussreichsten französischen Intellektuellen
Pat Buchanan: Wäre fast Clintons republikanischer Herausforderer geworden.
Latussek: Vertriebenerfunktionär
Abbé Pierre: Vormals eine gewichtige moralische Autorität in Frankreich
Konrad Löw: Bekannter deutscher Politologe
Gudenus: Hochrangiger österreichischer Offizier
Hochhuth: Bedeutender deutscher Dramatiker, Freund von David Irving

Jenninger, Walser und vor allem Hochuth würden sich herzlich bedanken, mit einer kruden Figur wie dem Herrn Rudolf in einem Atemzuge genannt zu werden.

Du mußt dir schon etwas mehr einfallen lassen als zusammenhangloses name dropping.

Mauser98K
25.10.2005, 12:47
...wie beispielsweise "AUSLÄNDER RAUS! DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN"...

...sowas in der Art hast Du sicher gemeint, nicht wahr?


Ich schätze eher:

"Deutschland braucht Zuwanderung"

"Der Islam ist tolerant und friedliebend"

"Ausländer sind nicht krimineller als Deutsche"

Kazuya
25.10.2005, 12:56
Germar Rudoof ist verhaftet ? Das ist aber sehr interessant ...übrigends meine Katze hat Durchfall .Und wie gehts deiner Katze jetzt? Ich hoffe doch sehr, dass sie sich schnell erholt und wuensche ihr gute Besserung.

Biskra
25.10.2005, 13:25
Das wundert mich nicht, denn schon Napoleon wußte:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das
Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer
Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." (Napoleon)


Gruß vom Prediger

Ich freue mich trotzdem, denn schon Karl Jaspers wußte

"Toleranz darf nicht bestehen gegenüber der Intoleranz, wenn diese nicht als ungefährliche, private Verschrobenheit gleichgültig behandelt werden darf. Es darf keine Freiheit geben zur Zerstörung der Freiheit."

Brutus
25.10.2005, 14:05
Ich freue mich trotzdem, denn schon Karl Jaspers wußte
"Toleranz darf nicht bestehen gegenüber der Intoleranz, wenn diese nicht als ungefährliche, private Verschrobenheit gleichgültig behandelt werden darf. Es darf keine Freiheit geben zur Zerstörung der Freiheit."

So einer wie Germar Rudolf müßte niederknien und bei allen Demokratten um Vergebung bitten. Es gab Zeiten, da hätte man mit solchen Subjekten wegen Wehrkraft -, Verzeihung, Demokratiezersetzung kurzen Prozeß gemacht.

Warum sollen für Herrn Rudolf andere Gesetze gelten als für Giordano Bruno? Was vor Inquisitionstribunal und Volksgerichtshof Recht war, kann heute nicht Unrecht sein. Demokraten, wehrt Euch, lest nicht bei Germar Rudolf!

Zaitsev
25.10.2005, 14:23
Den Baring sollte man auch verhaften, was der immer faselt.

Biskra
25.10.2005, 14:31
Demokraten, wehrt Euch, lest nicht bei Germar Rudolf!

Dir haben sie wohl zu viel Rinderhirn serviert?

Brutus
25.10.2005, 14:41
Dir haben sie wohl zu viel Rinderhirn serviert?

Was soll denn das? Ich dachte, Du seist ein aufrechter Demokrat, der Gut und Blut für unser allerheiligstes Grundgesetz hingibt und sich eher die Augen aussticht, als einen Text des Bäh-Bäh-Rudolf zu lesen. Muß ich mich jetzt dahingehend korrigieren, daß Du kein Demokrat bist?

Biskra
25.10.2005, 14:55
Was soll denn das? Ich dachte, Du seist ein aufrechter Demokrat, der Gut und Blut für unser allerheiligstes Grundgesetz hingibt und sich eher die Augen aussticht, als einen Text des Bäh-Bäh-Rudolf zu lesen. Muß ich mich jetzt dahingehend korrigieren, daß Du kein Demokrat bist?

Richtige Kausalzusammenhänge herzustellen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Difool
25.10.2005, 16:04
Richtige Kausalzusammenhänge herzustellen scheint nicht deine Stärke zu sein.
Da isser ja dann auf einer Linie mit Rudolf :))

Brutus
25.10.2005, 16:23
Richtige Kausalzusammenhänge herzustellen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Dann sag uns doch, was die richtigen Kausalzusammenhänge sind.

Biskra
25.10.2005, 16:33
Dann sag uns doch, was die richtigen Kausalzusammenhänge sind.

Perlen vor die Säue?

Brutus
25.10.2005, 16:53
Perlen vor die Säue?

Die Forumsteilnehmer - Schreiber und solche, die nur lesen - werden sich bestimmt freuen, von Dir als Säue bezeichnet zu werden.

Herr Bratbäcker
25.10.2005, 16:56
Dann sag uns doch, was die richtigen Kausalzusammenhänge sind.
Nach der Adäquanz- oder Äquivalenztheorie?

houndstooth
25.10.2005, 18:31
Du gehst ein wenig in die Irre, mein echauffierter Freund. Beileibe waren es nicht nur dirty old men, die durch ihre Zweifel an der Unantastbarkeit des Themas Juden/Holocaust unter die Räder gekommen sind.

Lüftl: Ehemals Vorsitzender des österreichischen Ingenieurverbandes
Irving: Vormals einer der anerkanntesten Zeitgeschichtler
Jenninger: Ehem. Bundestagspräsident
Walser: Ein bekannter deutscher Schriftsteller
Hohmann: Bundestagsabgeordneter
Günzel: Hochrangiger deutscher Militär
Diwald: Vormals einer der führenden deutschen Historiker
Garaudy: Einer der einflussreichsten französischen Intellektuellen
Pat Buchanan: Wäre fast Clintons republikanischer Herausforderer geworden.
Latussek: Vertriebenerfunktionär
Abbé Pierre: Vormals eine gewichtige moralische Autorität in Frankreich
Konrad Löw: Bekannter deutscher Politologe
Gudenus: Hochrangiger österreichischer Offizier
Hochhuth: Bedeutender deutscher Dramatiker, Freund von David Irving

Moi?
Mir kann niemand erzaehlen, dass man Gebirge von ‘bona fide’ Geschichtsmaterial in DEU nicht einsehen und querverweisen darf.

Findest Du nicht, dass Du Deine Position kraeftig komprimittierst, indem Du einen ‘Ehem. Bundestagspräsident’ und ‘Ein bekannter deutscher Schriftsteller’ mit offiziell erkannten Holocaust Leugner und ‘persona non grata’ Irwing gleichstellst.?

Der 'Gelehrte' hatte in besserer Form auch darauf hingewiesen.


Du scheinst nicht zu subtile Unterschiede nicht verstanden zu haben : es ist Eines wenn man dargelegte Fakten hinterfraegt , das ist sogar gut so ; doch es ist etwas Anderes , diese Fakten und ihre Beweisfuehrung summa sumarum als Luege oder pure Phantasie abzutun – mehr noch , Geschehnisse aus purer Phantasie her zu erfinden oder andere Geschehnisse komplett zu verschweigen.

Und genau das geschah ja , wie man im Irwing Prozess ‘transscript’ nachlesen kann .

Irwing und Kohorten bezeichneten Auschwitz als ‘Schlachtschiff Auschwitz’ dass es endgueltig zu sinken galt. Dies natuerlich in Anlehnung des beruehmten Churchill Spruchs “ Sink the BISMARK” !

Auschwitz galt fuer Holocaustleugner als Sammelbegriff fuer die sog. Holocaust Luege , es galt zu beweisen, dass Auschwitz nur ein voellig harmloser Umschlagplatz gewesen sei, mit schoenen Blumen- und Sportanlagen und Luftschutzbunkern fuer die Gaeste. Irwing konnte nicht einen einzigen Punkt in neun Tagen Verhandlung verbuchen, ditto fuer Zuendel und seiner Schmuddelzeugen 'cotery'.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siehe die ‘augenscheinlich’ Episode im Gericht.

Hier wird Irwing von der Anklage mit der Kopie eines Berichts des Leiters der Kraftwagenabteilung des Reichstaatssicherheitsministeriums konfrontiert.

Im dem Bericht werden die angeforderten Umbauten der
Laster eroertert, die diese nun zu effizienten , mobilen Gaskammern machen sollen .

Irwing lehnt die Echtheit des Dokuments von vornherein sofort ab: in der ersten Zeile oben steht das Wort ‘augenscheinlich’ , und kein Deutscher faengt einen Report mit ‘augenscheinlich ‘ an, selbst wenn er nur von einem ‘ungebildeten “motor mechanic” ‘ geschrieben wurde.

Der Report sei falsch – ergo hatte es auch keine Gaswagenmorde gegeben. Nun , Irwing wurde des Besseren belehrt , er musste zugeben, dass das Dokument echt war , und dass es mobile Gaskammern gegeben hatte.

Daraufhin fragte der Richter , warum Irwing denn soviel Zeit des Gerichts mit solchen Umwegen verplempere.

Worauf irwing antwortete :

“ Ich wollte nur Zeifel in Euer Lordship saeen” .

Darauf der Richter: “ Das ist Ihnen nicht gelungen”.

Wir sehen an diesem kleinen Beispiel , dass Holocaust Leugner und Rassenhetzer zwar ueber die wirklichen Vorgaenge genau Bescheid wissen , jedoch mit allen ihnen zur Verfuegung stehenden Mittel versuchen , die Wahrheit voellig zu verbiegen.

Und genau das hat Rudolf auch getan. Das hat keinen Deutel etwas mit ‘Meinung’ , 'Meinungsfreiheit' zu tun .

Und in DEU stellt so ein abscheulicher, absichtlicher Faelschungsvorgang eine Straftat dar . Es wird triftige Gruende in DEU dafuer gegeben haben.

Mit freundlichem Gruss …Heinz

Pirx
25.10.2005, 19:10
Jenninger, Walser und vor allem Hochuth würden sich herzlich bedanken, mit einer kruden Figur wie dem Herrn Rudolf in einem Atemzuge genannt zu werden.

Du mußt dir schon etwas mehr einfallen lassen als zusammenhangloses name dropping.
Erstens habe ich Rudolf in dieser Aufstellung nicht erwähnt und zweitens erschließt sich der Zusammenhang sofort. Auf jeden Fall für jemanden, der den Hauch einer Ahnung von der Materie hat.

Karl Murx
25.10.2005, 19:18
Gruß vom Prediger

Germar R.... verhaftet.

Welches Amt hatte der hier?
Nie gehört von Germar..

Gärtner
25.10.2005, 19:22
Erstens habe ich Rudolf in dieser Aufstellung nicht erwähnt und zweitens erschließt sich der Zusammenhang sofort.
Der Kontext ergibt sich aus dem Thema dieses Stranges bzw deiner Äußerung, es seien "nicht nur dirty old men, die durch ihre Zweifel an der Unantastbarkeit des Themas Juden/Holocaust unter die Räder gekommen". Natürlich ist der Spinner Rudolf hier impliciter gemeint!


Auf jeden Fall für jemanden, der den Hauch einer Ahnung von der Materie hat.
Du kannst mit deinen Spiegelfechtereien vielleicht Braunbatzen im Gefolgschaftsheim beeindrucken & für dumm verkaufen, hier aber zieht das nicht.

Einerseits mit Dreck werfen und andererseits Leute für die braune Sache vereinnahmen: wirklich ein "überzeugender" Auftritt. Das übst du besser noch ein bißchen.

Also weggetreten! :D

Prediger
25.10.2005, 19:41
Natürlich ist der Spinner Rudolf hier impliciter gemeint!
Rudolf ein Spinner ?

Der Mann ist uns allen hier allemal intellektuell haushoch überlegen.

Ich beziehe seine "Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung" (die aktuellste Ausgabe lag letzte Woche im Briefkasten, ob es noch eine nächste geben wird ?) und habe so ziemlich alle von ihm verfassten Bücher gelesen.

Ich kann mir kaum eine objektivere Art und Weise vorstellen, an das Thema HC heranzugehen, wie GR das tut.

Wenn Zionistenknechte wie Du sich die Ohren zuhalten müssen, weil dabei einige unangenehme Wahrheiten ausgesprochen werden, die Euer simples Weltbild erschüttern könnten, dann ist das einzig und allein Euer Problem.

Man kann Euch nur raten: Geht mal zum Seelsorger oder Psychiater.

Gruß vom Prediger

Brutus
25.10.2005, 20:00
Moi?
Und genau das hat Rudolf auch getan. Das hat keinen Deutel etwas mit ‘Meinung’ , 'Meinungsfreiheit' zu tun . Und in DEU stellt so ein abscheulicher, absichtlicher Faelschungsvorgang eine Straftat dar . Es wird triftige Gruende in DEU dafuer gegeben haben.
Mit freundlichem Gruss …Heinz

Sicher, den Kampf um die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit.

Angel of Retribution
25.10.2005, 20:02
Ich schätze eher:

"Deutschland braucht Zuwanderung"

"Der Islam ist tolerant und friedliebend"

"Ausländer sind nicht krimineller als Deutsche"

"Deutschland wird durchrasst"
"Alle Moslems sind Terroristen und Ehrenmörder"
"Alle Ausländer sind kriminell"

Der Gerechte
25.10.2005, 21:00
Und wie gehts deiner Katze jetzt? Ich hoffe doch sehr, dass sie sich schnell erholt und wuensche ihr gute Besserung.

Danke der Nachfrage . Mauzi ist auf dem Weg der Besserung und fast wieder genesen .

Salazar
25.10.2005, 21:09
Ja, und stell dir vor: die völkischen Brabbler, Rasserassler und Runenrauner müssen tatsächlich damit leben, daß nicht jeder ihre Wirrköpfigkeit teilt.



Dein sachlicher Diskussionsstil fasziniert mich. Ausser deinen neuen Wortkreationen hast du wohl wenig auf Lager.

Gärtner
26.10.2005, 00:29
Rudolf ein Spinner ?

Der Mann ist uns allen hier allemal intellektuell haushoch überlegen.
Überragende intellektuelle Ausstattung und eine pathologische Tendenz müssen kein Gegensatzpaar bilden. War dir das etwa nicht bekannt?


Wenn Zionistenknechte wie Du sich die Ohren zuhalten müssen etc etc
Man avanciert bei dir also zum "Zionistenknecht", wenn man nicht gläubig an den Lippen eines Haßpredigers hängt. Sehr interessant.


Man kann Euch nur raten: Geht mal zum Seelsorger oder Psychiater.
Du solltest nicht projizieren. Und wenn: Geh mit gutem Beispiel voran.

~~~


Dein sachlicher Diskussionsstil fasziniert mich. Ausser deinen neuen Wortkreationen hast du wohl wenig auf Lager.
Für einen groben Klotz verwende ich nicht das Florett, sondern den Morgenstern. Ich handle stets angemessen.

Prediger
27.10.2005, 16:50
Letzte Meldung:

Nachdem Germar Rudolf am 19. Oktober 2005 in Amerika verhaftet wurde, kommt heute, am 25. Oktober, folgende Information: Der Revisionist Siegfried Verbeke, gegen den im Juli 2004 durch die Staatsanwaltschaft Mannheim ein europäischer Haftbefehl erlassen und der am 3. August 2005 auf dem Flughafen Schiphol-Amsterdam festgenommen worden war und seither ohne Gerichtsverfahren im Gefängnis sitzt, wird jetzt der Mannheimer Staatsanwaltschaft ausgeliefert!

Wird jetzt ein Revisionist nach dem anderen aus dem Verkehr gezogen?

Quelle (http://www.nationalanarchismus.org/Nationalanarchismus/auto21/auto21.html)

Gruß vom Prediger

Praetorianer
27.10.2005, 17:17
Der Mann ist uns allen hier allemal intellektuell haushoch überlegen.


Sagt jetzt wer? Er ist Diplom-Chemiker, muß also entsprechendes intellektuelles Rüstzeug mitbringen, nur gibt es irgendeinen Beleg dafür, dass er der beste Absolvent Deutschlands war oder so wie viele seiner Anhänger behaupten?

Ich habe nichts entsprechendes gefunden, sprich er muß mit Sicherheit intelligent sein, der Beweis für irgendeine Hochbegabung wäre noch zu erbringen!

Prediger
27.10.2005, 17:36
Ich habe nichts entsprechendes gefunden, sprich er muß mit Sicherheit intelligent sein, der Beweis für irgendeine Hochbegabung wäre noch zu erbringen!
Sein literarisches Werk (so man es kennt) spricht für sich.

"Vom Eros der Erkenntnis" ist meine Lieblingsgeschichte von ihm...

Findest Du irgendwo auf vho.org, das immer noch online ist
(Wer weiss, wie lange noch).
In den Suchmaschine wird diese Seite schon einige Zeit nicht mehr angezeigt.

Gruß vom Prediger

DOSTRA 1
27.10.2005, 18:05
Es wird wahrscheinlich nichts nützen, aber ich sage es trotzdem:

Wenn die Forschungsergebnisse des G. Rudolf völlig absurd wären, könnte man die Widerlegung einfach im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie veröffentlichen und dem Mann wegen bewußter Täuschung sowohl beruflich als auch gesellschaftlich "den Prozess" machen.

Warum wird das nicht getan, liebe BRDemokraten? Weshalb findet eine weltweite Hexenjagd gegen diesen Mann statt - OHNE seine Forschungsergebnisse zunächst zu widerlegen?
WOVOR HAT MAN ANGST?

Um es gleich vorab zu sagen:
Ich habe nie etwas Inhaltliches von Rudolf gelesen; lediglich die Art wie mit ihm und seiner Arbeit umgegangen wird, kommt mir mehr als absurd und mittelalterlich vor.
Nach moderner demokratischer Verfahrensweise sieht DAS jedenfalls nicht aus.

Pirx
27.10.2005, 18:17
Der Kontext ergibt sich aus dem Thema dieses Stranges bzw deiner Äußerung, es seien "nicht nur dirty old men, die durch ihre Zweifel an der Unantastbarkeit des Themas Juden/Holocaust unter die Räder gekommen". Natürlich ist der Spinner Rudolf hier impliciter gemeint!


Du kannst mit deinen Spiegelfechtereien vielleicht Braunbatzen im Gefolgschaftsheim beeindrucken & für dumm verkaufen, hier aber zieht das nicht.

Einerseits mit Dreck werfen und andererseits Leute für die braune Sache vereinnahmen: wirklich ein "überzeugender" Auftritt. Das übst du besser noch ein bißchen.

Also weggetreten! :D
Immer nur heiße Luft von dir! Warum äußerst du dich nicht einmal konkret und faktenorientiert, damit sich eine Erwiderung wirklich lohnt?

Gärtner
27.10.2005, 18:46
Immer nur heiße Luft von dir! Warum äußerst du dich nicht einmal konkret und faktenorientiert, damit sich eine Erwiderung wirklich lohnt?
Hat dir der HErr anstatt Augen Tomaten in den Kopf getan?

Ich werde mich für dich sicherlich nicht wiederholen. Wenn dich meine Einlassungen kognitiv überfordern, ist das nicht mein Problem.

~~~

Was den Rudolf oder den Zündel und wie sie alle heißen angeht: Von mir aus könnten sie ihren Unsinn gerne erzählen, ich würde sie deshalb nicht einsperren. Mittlerweile sind ja die meisten Überlebenden der Shoah tot und insofern müssten sich nur noch wenige anhören, sie hätten sich ihre Qualen und das Sterben ihrer Angehörigen im KZ nur eingebildet.

Difool
28.10.2005, 09:08
Es wird wahrscheinlich nichts nützen, aber ich sage es trotzdem:

Wenn die Forschungsergebnisse des G. Rudolf völlig absurd wären, könnte man die Widerlegung einfach im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie veröffentlichen und dem Mann wegen bewußter Täuschung sowohl beruflich als auch gesellschaftlich "den Prozess" machen.

Warum wird das nicht getan, liebe BRDemokraten? Weshalb findet eine weltweite Hexenjagd gegen diesen Mann statt - OHNE seine Forschungsergebnisse zunächst zu widerlegen?
WOVOR HAT MAN ANGST?

Um es gleich vorab zu sagen:
Ich habe nie etwas Inhaltliches von Rudolf gelesen; lediglich die Art wie mit ihm und seiner Arbeit umgegangen wird, kommt mir mehr als absurd und mittelalterlich vor.
Nach moderner demokratischer Verfahrensweise sieht DAS jedenfalls nicht aus.

1) Es gab eine wissenschaftliche Wiederlegung über Rudolfs Behauptungen. Kurze Zusammenfassung des gesamten Disputs findet sich hier (http://www.holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/not-the-science/). Dort finden sich auch links auf die beiden Texte, mit denen Rudolf (und Zündel etc.) wiederlegt wurden: "The chemistry of Auschwitz" (http://www.holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/) und "Leuchter, Rudolf and the iron blues" (http://www.holocaust-history.org/auschwitz/chemistry/blue/)
2) Wer sich unwissenschaftlich verhält (alleine seine zig Pseudonyme) verspielt seine Seriosität.
3) Man veranstaltet keine Hexenjagd und wo du Angst entdeckst entzieht sich meiner Wahrnehmung. Es liegt ein vollstreckbarer Haftbefehl vor, dem er sich durch Flucht in die USA entzogen hat.


Sagt jetzt wer? Er ist Diplom-Chemiker, muß also entsprechendes intellektuelles Rüstzeug mitbringen, nur gibt es irgendeinen Beleg dafür, dass er der beste Absolvent Deutschlands war oder so wie viele seiner Anhänger behaupten?

Ich habe nichts entsprechendes gefunden, sprich er muß mit Sicherheit intelligent sein, der Beweis für irgendeine Hochbegabung wäre noch zu erbringen!
Du verkennst, wie wenig Intelligenz gegenüber Fleiss und/oder Folgsamkeit im deutschen akademischen System nötig ist, um einen Titel oder eine Position zu erlangen. Du machst dir kein Bild davon, was für Spacken alles einen Titel erlangen können. Ich spreche hier natürlich nicht von allen Akademikern, aber ein "Dipl." sagt über die Intelligenz (geschweige denn den Charkter oder gar die Wahrhaftigkeit) einer Person überhaupt gar nichts aus.
Dass er am Max-Planck-Institut gearbeitet hat deutet noch am ehesten darauf hin, dass er überdurchschnittlich war, ist aber auch nur ein Indiz...

Praetorianer
28.10.2005, 09:28
Du verkennst, wie wenig Intelligenz gegenüber Fleiss und/oder Folgsamkeit im deutschen akademischen System nötig ist, um einen Titel oder eine Position zu erlangen.

Wir verlassen hier das eigentliche Thema, der deutsche Diplomstudiengang Chemie war international sehr angesehen im Ggs. zum heutigen Bachelor!

Die Ausbildung verlangte wesentlich mehr Intelligenz oder sagen wir zumindest in diesem Bereich eine Begabung, als dies in anderen Ländern der Fall war!


Du machst dir kein Bild davon, was für Spacken alles einen Titel erlangen können. Ich spreche hier natürlich nicht von allen Akademikern, aber ein "Dipl." sagt über die Intelligenz (geschweige denn den Charkter oder gar die Wahrhaftigkeit) einer Person überhaupt gar nichts aus.


Wir reden hier konkret über den Titel Diplom-Chemiker! Der hatte mit vielen anderen natur- und ingenieurswissenschaftlichen Diplomabschlüssen weltweit einen herausagenden Ruf! Fleiß spielt überall eine gewisse Rolle!


Dass er am Max-Planck-Institut gearbeitet hat deutet noch am ehesten darauf hin, dass er überdurchschnittlich war, ist aber auch nur ein Indiz...

Nein, überhaupt nicht, wer ein vernünftiges Diplom in Chemie oder Physik vorzuweisen hatte, wurde von verschiedenen Forschungseinrichtungen mit Kusshand genommen!

Für wirklich eindeutige Überdurchschnittlichkeit hätte gesprochen, wenn er dort nicht gearbeitet, sondern im Rahmen eines Promotionsstipendiums dort seine Doktorarbeit geschrieben hätte. Wäre eigentlich sogar eine Selbstverständlichkeit gewesen, wenn er - und das habe ich hier schon von verschiedenen seiner Anhänger gehört - einer der drei besten Absolventen in Deutschland gewesen wäre!