PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich heirate einen Flüchtling



Seiten : [1] 2

Patriotistin
27.10.2013, 12:38
Die deutschen Politiker zeigen sich unwillig, etwas an der Situation der Flüchtlinge zu ändern. Scheinehen sind daher notwendiger ziviler Ungehorsam.

Schlage ich dieser Tage die Zeitung auf, ärgere ich mich. Nein, Ärger ist zu schwach. Ich bin wütend und fassungslos und denke: Wie können deutsche Politiker angesichts dieser Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer so gnadenlos sein?

Fast 340 Menschen kamen ums Leben, als ein Flüchtlingsboot vor der italienischen Insel Lampedusa in Flammen aufging und kenterte. Kurz darauf setzte schon wieder ein Boot mit 400 Flüchtlingen einen Hilferuf ab.

Die in Seenot Geratenen waren nicht die ersten, die auf der Suche nach einem sichereren, vielleicht auch besseren Leben von Afrika nach Europa kamen. Und solange Politik und Wirtschaft in Afrika vielen Menschen eine Existenz unmöglich machen, werden sie nicht die letzten sein – egal wie lebensgefährlich die Fahrt übers Meer ist.

Was aber machen unsere Politiker? Allen voran der deutsche Innenminister Hans-Peter Friedrich von der CSU? Der traute sich schon anlässlich des ersten Bootsunglücks zu verkünden: Die bestehenden Regeln zur Aufnahme von Flüchtlingen blieben „selbstverständlich unverändert“. Die Bundesregierung sehe derzeit keinen Handlungsbedarf.

Unverändert?

SELBSTVERSTÄNDLICH?

Weiterhin wird es also die Dublin-II-Verordnung geben, die dafür sorgt, dass Asylsuchende nur in dem EU-Land einen Antrag auf Asyl stellen können, über das sie eingereist sind. Weiterhin Residenzpflicht (in Sachsen und Bayern), weiterhin Arbeitsverbot für Flüchtlinge, weiterhin keine Chancen für Menschen, die alles hinter sich gelassen und ihr Leben riskiert haben, um in Europa neu zu beginnen, um zu arbeiten, um Geld zu verdienen – und um Steuern zu zahlen.

Weiterhin also massenhaft Ertrunkene, die die Taucher vor Lampedusa bergen müssen?

Als ich Friedrichs Worte las, war ich sprachlos, aber nur kurz. Dann fasste ich einen Entschluss: Wenn die Politiker in meinem Land den Asylsuchenden nicht helfen wollen, dann mach ich es selbst: Ich heirate einen Flüchtling. Damit er hierbleiben kann. Auch wenn das verboten ist. Als Akt des zivilen Ungehorsams. Denn an der zynischen Flüchtlingspolitik, die Europa auch aufgrund der deutschen Haltung zu diesem Thema betreibt, wird sich unter einer konservativen Regierungsmehrheit auf absehbare Zeit nichts ändern.

Natürlich bin ich nicht die Erste, die auf diese Idee kommt. Aus politischer Überzeugung geschlossene Ehen haben in linken Kreisen eine gewisse Tradition. Erhebungen dazu gibt es – wie zu erwarten – nicht. Die meisten binationalen Paare heiraten zwar möglicherweise auch wegen des Aufenthaltsstatus, aber eben nicht nur, sondern weil sie einfach gern zusammen sein und -bleiben möchten. Oft ist der Vorwurf der „Scheinehe“ also nur eine Unterstellung der Behörden.

Fest steht aber auch, dass es Paare gibt, die so eine Heirat ähnlich sehen wie ich: als Mittel zum Zweck. Als Hilfe in der Not. Und als politisches Statement gegen eine herzlose Politik, der sie nicht zustimmen.

Auch als Geschäftsidee wurde diese Form der Einbürgerung längst entdeckt. Zwar gibt es hierzu ebenfalls keine Statistiken, aber es ist anzunehmen, dass ein paar Leute mithilfe arrangierter Ehen ganz gut an der Not anderer verdienen – wie immer, wenn es irgendwo einen Schwächeren gibt, der auf Hilfe angewiesen ist und dem keine andere Wahl zu bleiben scheint. „Man hört von Summen zwischen 5.000 und 10.000 Euro, die Flüchtlinge für so eine Schutzehe bezahlen“, sagt die Mitarbeiterin einer Beratungsstelle für Migranten.
„Schutzehe“ ist ein schönes Wort

Interessant am Geschäft mit der Ehe ist das asymmetrische Verhältnis, das einer solche Beziehung innewohnt. Hier ein Mensch, der in Besitz eines kostbaren Guts ist, nämlich eines deutschen Passes, der Rechtsstaatlichkeit, körperliche Unversehrtheit, Meinungsfreiheit und soziale Absicherung gewährt. Dort ein Mensch, der ebendieses Gut erlangen möchte, ein Dokument, ohne das ihm die Teilhabe an Arbeitsmarkt und Gesellschaft und die Chance auf Wohlstand verwehrt bleiben, und der bereit ist, das Menschenmögliche für dieses Dokument zu tun.

In dieser Verbindung ist der Asylsuchende maximal abhängig und dadurch erpressbar. Das zeigt schon die massive Diskrepanz in den Konsequenzen, die eine enttarnte „Scheinehe“ für die Heiratswilligen hat. Während der Asylsuchende sofort jeglichen Status verliert und mit Abschiebung rechnen muss, kommt der deutsche Partner in der Regel mit einem Bußgeld davon. „Scheinehe ist juristisch nicht nachweisbar“, sagt die Expertin. „Deshalb wird das Verfahren, das auch dem deutschen Partner droht, mithilfe einer guten Rechtsberatung meist fallen gelassen.“

Ein solch asymmetrisches, ja geradezu kolonialistisches Verhältnis besteht auch dann, wenn ich meinen Plan weiterverfolge. Heirate ich einen Flüchtling – selbstverständlich ohne dafür Geld zu verlangen –, ist er danach trotzdem von mir abhängig. Er ist auf meine Hilfe angewiesen, auf meinen guten Willen und darauf, dass ich es mir nicht irgendwann anders überlege.

Ist das ein Grund, es nicht zu tun? Meine pragmatische Antwort lautet: Nein. Verzichte ich aus moralischen Überlegungen auf meinen Plan, ist auch keinem geholfen. Man wird dieses Abhängigkeitsverhältnis später mit dem Angetrauten thematisieren müssen, um es so milde und erträglich wie möglich gestalten zu können.

Vermutlich, das war mein zweiter Gedanke, als ich die Worte des Innenministers las, ist eine solche Ehe mit ziemlich viel Aufwand verbunden. Es darf ja niemand merken, dass die Ehe nur eine „Scheinehe“ ist.
„Scheinehe“ ist ein falsches Wort

Wahrscheinlich sind ganz viele Ehen, vor allem die, die schon ein paar Jahre dauern, Scheinehen. Man ist verheiratet auf dem Papier, aus wer weiß was für Gründen, womöglich um den Anstand zu wahren oder aus Bequemlichkeit, vielleicht auch für Status und Geld. Dagegen hat niemand etwas, kann niemand etwas haben. Wenn ich aber meinen Status, nämlich meinen Aufenthaltsstatus, mit jemandem teilen möchte, weil ich Glück hatte und in Europa zur Welt kam, ein anderer aber nicht, dann wird das geahndet.

Deshalb muss ich mir eine Geschichte ausdenken und werde lügen, um ein politisches Ziel, das sich auch einige Parteien ins Programm geschrieben haben, zu erreichen. Auch meinen echten Namen kann ich nicht nennen, weil mein Plan nicht schon am Anfang scheitern soll.

Mehr noch als die entsprechenden Dokumente, die für viele schwer bis unmöglich beizubringen sind, brauchen mein Mann und ich dann eine wasserdichte Geschichte. Denn es kann sein, dass wir beim Standesbeamten, bei dem wir das Aufgebot bestellen, oder später von der Ausländerbehörde getrennt befragt werden, wenn so etwas wie ein „Scheinehe-Verdacht“ besteht.


Weiter unter:http://taz.de/Debatte-Asylpolitik/!126208/

***********************


Als ich Friedrichs Worte las, war ich sprachlos

Und nun bin ich sprachlos :umkipp: :vogel:

Hayden
27.10.2013, 12:43
So leid es mir auch tut wir sind eben kein Hort für die Flüchtlinge aus aller Welt.

umananda
27.10.2013, 12:46
In Österreich ist die Scheinehe strafbar und kann ebenso im Zivilrecht annulliert werden, wenn der Tatbestand "Scheinehe" bewiesen werden kann. Vermittlern drohen sogar hohe Gefängnisstrafen.

Servus umananda

Xarrion
27.10.2013, 12:48
....

Mehr noch als die entsprechenden Dokumente, die für viele schwer bis unmöglich beizubringen sind, brauchen mein Mann und ich dann eine wasserdichte Geschichte. Denn es kann sein, dass wir beim Standesbeamten, bei dem wir das Aufgebot bestellen, oder später von der Ausländerbehörde getrennt befragt werden, wenn so etwas wie ein „Scheinehe-Verdacht“ besteht.


Weiter unter:http://taz.de/Debatte-Asylpolitik/!126208/

***********************



Und nun bin ich sprachlos :umkipp: :vogel:

Da bist Du nicht allein.
Einfach nur noch Irrsinn, was diese bekloppten Zecken hier anrichten. :crazy:

Hayden
27.10.2013, 12:50
Da bist Du nicht allein.
Einfach nur noch Irrsinn, was diese bekloppten Zecken hier anrichten. :crazy:

Muss sie nur aufpassen das sie nicht an einen Muslimen kommt ,sonst ist die auflösung der Ehe schwierig wenn nicht sogar tödlich.:))

Patriotistin
27.10.2013, 12:57
Da bist Du nicht allein.
Einfach nur noch Irrsinn, was diese bekloppten Zecken hier anrichten. :crazy:

Diese Gutmenschen drehen echt alle am Rad, halb Deutschland ist verblödet und degeneriert..
das ist echt alles nicht mehr zu fassen, geschweige zu begreifen :germane:

Nachbar
27.10.2013, 13:05
Diese Gutmenschen drehen echt alle am Rad, halb Deutschland ist verblödet und degeneriert..
das ist echt alles nicht mehr zu fassen, geschweige zu begreifen
:germane:

Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.

alberich1
27.10.2013, 13:10
Nun, die Idee ist nicht schlecht.
Allerdings sind Scheinehen in Deutschland strafbar.
Aber vielleicht könntest Du ja mal sehen, ob Dir einer der Jungs gefällt.
Aber Vorsicht! So mancher orientalische Märchenprinz hat sich später als tyrannischer Pascha entpuppt.

Algebra
27.10.2013, 13:16
Warum nur einen, warum nicht gleich mehrere?
So wird das doch nichts..

Ich heirate 20 Flüchtlingsfrauen, gründe einen Harem, und wir leben von H4.

bernhard44
27.10.2013, 13:16
soll sie doch heiraten........

elas
27.10.2013, 13:16
Muss sie nur aufpassen das sie nicht an einen Muslimen kommt ,sonst ist die auflösung der Ehe schwierig wenn nicht sogar tödlich.:))

Besser nicht aufpassen....das wünsche ich ihr!

elas
27.10.2013, 13:18
Warum nur einen, warum nicht gleich mehrere?
So wird das doch nichts..

Da müssen wir noch ein bißchen warten auf eine entspr. Gesetzesänderung!:D

Strandwanderer
27.10.2013, 13:21
Nun, die Idee ist nicht schlecht.

Ach, findest du?


Allerdings sind Scheinehen in Deutschland strafbar.

Leider falsch:


Das Eingehen einer Scheinehe steht in Deutschland nicht unter Strafe. Erst wenn wegen der Ehe ein Aufenthaltstitel beantragt wird und somit über den Bestand einer ehelichen Lebensgemeinschaft getäuscht wird, kann eine Strafbarkeit gem. § 95 Abs. 2 Nr. 2 AufenthG in Frage kommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe

bernhard44
27.10.2013, 13:22
9. Juni 2010 16:49 Politik kompakt Hamburger SPD-Abgeordneter wegen Vermittlung einer Scheinehe verurteilt Der Hamburger SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Bülent Ciftlik ist wegen Vermittlung einer Scheinehe zu einer Geldstrafe von 12.000 Euro (150 Tagessätzen zu je 80 Euro) verurteilt worden. Der Vorsitzende Richter am Amtsgericht St. Georg sah es am Montag als erwiesen an, dass Ciftlik seine Ex-Freundin überredet hat, einen türkischen Bekannten zu heiraten, damit der eine Aufenthaltserlaubnis erhält. Als Gegenleistung zahlte der Mann laut Gericht 7000 Euro an die ebenfalls angeklagte Ex-Freundin Ciftliks, die wiederum 3000 Euro an den Politiker als Kredit für dessen Wahlkampf weiterleitete. Ciftlik hatte stets jegliche Schuld bestritten. SPD-Landeschef Olaf Scholz erklärte nach dem Urteil, dass Ciftlik Partei und Fraktion verlassen solle. Anderenfalls werde er ausgeschlossen. Von den insgesamt drei Angeklagten wurde Ciftlik am härtesten bestraft.



http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-scheinehe-vermittelt-spd-politiker-verurteilt-1.966989-2

Sprecher
27.10.2013, 13:23
In Österreich ist die Scheinehe strafbar und kann ebenso im Zivilrecht annulliert werden, wenn der Tatbestand "Scheinehe" bewiesen werden kann.

Nur ist sowas schlecht zu beweisen.
Außerdem heiraten viele Frauen so einen Neger tatsächlich aus Überzeugung und lassen sich dann noch Kinder von dem machen. Später setzt sich der Afrostecher dann ab oder sucht sich eine neue Dumme/Notgeile.

bernhard44
27.10.2013, 13:24
Ach, findest du?



Leider falsch:



http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe

bei Ehen mit Ausländern geht es immer um den Aufenthaltsstatus! Falsch ist jedoch die Ansicht eine Heirat schütze vor Abschiebung oder mache die gar unmöglich!

herberger
27.10.2013, 13:32
Wer so etwas organisiert ist ein schwerst Krimineller,nicht wegen dem Brechen von Gesetzen,sondern einige dieser Flüchtlinge werden Scheinehen nicht als solches ansehen.Dann könnten Frauen ganz schnell in Lebensgefahr geraten.

Algebra
27.10.2013, 13:34
Manch einer dieser "Flüchtlinge" flieht schlicht und ergreifend vor Strafverfolgung.

Das sollte "Lovis Schmitz" berücksichtigen. Allerdings ist mir das Schicksal solch gestörter Weiber sowieso egal.

Einige einfache Fragen:
- warum werden 90% nie als Asylberechtigte anerkannt?
- warum werfen sie ihre Pässe weg, und verschleiern ihre Herkunft?
- warum wollen Linke lauter Flüchtlinge nach Deutschland holen, wenn Deutschland scheiße ist?
- warum zieht Lovis Schmitz nicht endlich nach Afrika?

Bettmaen
27.10.2013, 13:35
Das sind Ehen zu Lasten Dritter. Es kommt hoffentlich noch mal die Zeit, wo diese Weiber mit kahl geschorenem Kopf durch die Gassen getrieben und von jedermann angespuckt werden.

Bettmaen
27.10.2013, 13:36
Wer so etwas organisiert ist ein schwerst Krimineller,nicht wegen dem Brechen von Gesetzen,sondern einige dieser Flüchtlinge werden Scheinehen nicht als solches ansehen.Dann könnten Frauen ganz schnell in Lebensgefahr geraten.
Hoffentlich.

Nicht Sicher
27.10.2013, 13:41
Ich wünsche ihr viel Spass! Am besten wäre ein Neger, der ihr die Neger Art am eigenen Leib zeigt.

Leider ist das aber eh nur verlogenes Presstituirten Geschreibsel.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 13:44
Das sind Ehen zu Laster Dritter. Es kommt hoffentlich noch mal die Zeit, wo diese Weiber mit kahl geschorenem Kopf durch die Gassen getrieben und von jedermann angespuckt werden.

Klar, die wird dann natürich zu einer Alleinerziehenden und blechen soll der dumme Deutsche.

Leila
27.10.2013, 13:48
In Österreich ist die Scheinehe strafbar und kann ebenso im Zivilrecht annulliert werden, wenn der Tatbestand "Scheinehe" bewiesen werden kann. Vermittlern drohen sogar hohe Gefängnisstrafen.

Servus umananda

Die Gesetze sind das eine, das andere ist deren Anwendung und Umsetzung.

Nicht nur ein Schiff wird kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=yhiUeA3UlfQ

Strandwanderer
27.10.2013, 13:54
:
Ein anderes massenhaft praktiziertes kriminelles Verfahren, den das BRD-System untätig zusieht, ist die Anerkennung einer - tatsächlich nicht bestehenden - Vaterschaft an einem x-beliebigen Gör aus Takatukaland durch einen BRD-Bürger, der ja auch ein umetikettierter Ausländer sein kann.

In dem Fall überprüfen die BRD-Behörden die Behauptung weder durch Augenschein noch durch einen Gentest, - und der Betrug ist perfekt.

Das Kind hat automatisch die BRD-Staatsbürgerschaft. und Mutter und Kind können ins gelobte Land einreisen.

Knudud_Knudsen
27.10.2013, 13:55
Scheinehen..
weshalb diese Aufregung werden nicht dir meisten Ehen irgendwann in diesen Status überführt..?:-)

elas
27.10.2013, 13:56
Die Gesetze sind das eine, das andere ist deren Anwendung und Umsetzung.

Nicht nur ein Schiff wird kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=yhiUeA3UlfQ

Libyen war bei den Schiffsabfahrtsländern aber nicht dabei!:haha:

Deutscher Patriot
27.10.2013, 13:58
Das sind Ehen zu Laster Dritter. Es kommt hoffentlich noch mal die Zeit, wo diese Weiber mit kahl geschorenem Kopf durch die Gassen getrieben und von jedermann angespuckt werden.
Das Problem ist doch, dass die Männer die Frauen hier nicht mehr im Griff haben. Ich meine das nicht sexistisch, aber früher haben die Eltern und insbesondere die Väter noch darauf geachtet, mit was für Männern ihre Töchter verkehrten. Und wenn die Tochter im Begriff war einen Junkie (oder ähnliches Gesindel) zu heiraten, dann wurde "interveniert".
Aber heutzutage ist ja alles besser und die Menschen heiraten nur noch aus "Liebe"....und lassen sich dann nach spätestens 5 Jahren trennen.

Bettmaen
27.10.2013, 14:00
Scheinehen..
weshalb diese Aufregung werden nicht dir meisten Ehen irgendwann in diesen Status überführt..?:-)
Die schrittweise Vernichtung ("Ausdünnung") unseres Volkes ist alles andere als lustig. Scheinehen sind nur ein Teil des ungeklärten Krieges gegen uns.

Peaky
27.10.2013, 14:16
Seht euch doch mal um ! Mir kommt es vor, als gäbe es immer mehr Molukkenkinder, entweder einen Neger oder irgendeiner Moslemgruppe abstammend. Auch dieses Kauderwelsch, das diese Kinder sprechen,ist schlimm !

Ich wünsche all diesen Damen, die meinen, so einen Typen heiraten zu müssen, um ihm zu " helfen ", viel Vergnügen und die brutalstmögliche Tour, die Mentalität dieser Männer umgehend kennen zu lernen.

Wenn solche Kerle nach Erhalten ihrer dauerhaften Aufenthaltserlaubnis die Biege machen ( und die machen sie alle ! ) , sitzt sie mit ihren Mischlingsbälgern dann allein da und jammert rund um die Uhr ! Solchen Weibern könnte ich eine klatschen ! Mitleid habe ich mit solchen Frauen nicht. Sollen sie arbeiten gehen, damit sie ihrem Herrn und Gebieter dann den Unterhalt sichern. Dann bitte nicht nach dem Staat rufen !

Stanley_Beamish
27.10.2013, 14:18
Das Problem ist doch, dass die Männer die Frauen hier nicht mehr im Griff haben. Ich meine das nicht sexistisch, aber früher haben die Eltern und insbesondere die Väter noch darauf geachtet, mit was für Männern ihre Töchter verkehrten. Und wenn die Tochter im Begriff war einen Junkie (oder ähnliches Gesindel) zu heiraten, dann wurde "interveniert".
Aber heutzutage ist ja alles besser und die Menschen heiraten nur noch aus "Liebe"....und lassen sich dann nach spätestens 5 Jahren trennen.

Doch, das gibt es hier noch. In islamisch geprägten Familien. Ich glaube nicht, dass eines der Kopftuchmädchen die Erlaubnis ihrer Eltern erhalten würde, sich mit einem der Buschmänner einzulassen, geschweige denn sie zu heiraten.

tritra
27.10.2013, 14:24
So leid es mir auch tut wir sind eben kein Hort für die Flüchtlinge aus aller Welt.

Warum tut dir das leid?
Die "Flüchtlinge sollen gefälligst ihre Heimatstaaten aufbauen und entwickeln.
Die Boote sind ja laut MSM gespickt mit Fachkräften.

Pius12
27.10.2013, 14:25
Skandalös, wie das Sakrament der Ehe missbraucht wird , um die Gesetze zu unterlaufen. Hier sind die Behörden stärker gefordert um die Ernsthaftigkeit dieser Eheschließungen ernsthaft prüft

tritra
27.10.2013, 14:28
Das sind Ehen zu Lasten Dritter. Es kommt hoffentlich noch mal die Zeit, wo diese Weiber mit kahl geschorenem Kopf durch die Gassen getrieben und von jedermann angespuckt werden.

Dann hätten wir afrik. Verhältnisse und die Jungs fühlen sich erst so richtig zuhause...

kotzfisch
27.10.2013, 14:34
Jetzt soll der Limburger Bischofssitz in ein Flüchtlingsheim umgewandelt werden.
30 Mio € Baukosten und eine freistehende Badewanne für Negerärsche.
Gut gemacht.
Die RK sagt: Der Gestank von Geld muß weg.
Hahahaha.....Treppenwitz der Geschichte.

pixelschubser
27.10.2013, 14:34
Doch, das gibt es hier noch. In islamisch geprägten Familien. Ich glaube nicht, dass eines der Kopftuchmädchen die Erlaubnis ihrer Eltern erhalten würde, sich mit einem der Buschmänner einzulassen, geschweige denn sie zu heiraten.

DAS gibt es auch in deutschen Familien noch! Keiner unserer Jungs würde auch nur nen Gedanken daran verschwenden, hier mit soner Museltusse oder gar ner Maximalpigmentierten auf der Matte zu stehen. Die sind eindeutig auf "gross, blond, schlank, helläugig" fixiert! Und auch unsere Tochter wird sich niemals mit nem Nichtdeutschen abgeben. Alles ne Sache der Erziehung und der offenen An- und Aussprache im Elternhaus...ohne Dogmen allerdings. Nur die alltägliche Prägung sozusagen.

Und auch auf dem platten Land in nem kleinen Dorf, wird sich die Alleinstehende dreimal überlegen, ob sie mit nem Affen übern Anger spazieren geht. Das kann schnell zu ner tiefsitzenden Ächtung über die nächsten 5 Generationen in der Dorfgemeinschaft führen. Gesunde Gemeinschaften lassen keine Eindringlinge zu! Und ein Neger oder Osmane oder Gelbfrätzchen hat in unserem Kulturkreis einfach mal nichts zu suchen. Das passt schon vom Geruch her nicht...

pixelschubser
27.10.2013, 14:44
Skandalös, wie das Sakrament der Ehe missbraucht wird , um die Gesetze zu unterlaufen. Hier sind die Behörden stärker gefordert um die Ernsthaftigkeit dieser Eheschließungen ernsthaft prüft

Das hat aber nicht nur was mit dem Sakrament der Ehe was zu tun, sondern mit der Mentalität ansich. Die Beziehung wird heutzutage auch bei Deutschen genauso schnell in die Tonne gekloppt, wie man nen verschmutzten Toaster entsorgt! Von Treue und den damit verbundenen Pflichten in einer Beziehung haben doch die wenigsten auch nur im Ansatz noch ne Vorstellung oder Ahnung. Und das sage ich als bekennender Nichtchrist! Von daher sind unsere Ansichten gar nicht mal soooo verschieden, oder?!

Bei der Dekadenz in unserem Land bekomme ich auch gerne mal nen Würgereiz! Allenthalben wird der Fremdgang als völlig normal propagiert, wird der Swingerabend zum gesellschaftlichen Stelldichein, Monogamie als schwächliche Eigenschaft dargestellt und die Ehe der Lächerlichkeit preisgegeben.

Ich liebe mein Weib...und jeden Tag ein bisschen mehr! Auch wenn wir mal streiten(was überaus selten vorkommt), gehen wir nie ins Bett, ohne den Disput ausgeräumt zu haben und uns in den Arm genommen zu haben. Und ich freue mich auf eine Zeit, wenn ich mit ihr auf unserer Bank sitze...alt und hutzelig...und wir unseren Enkeln beim Spielen zusehen.

Wie schonmal geschrieben: Ich gehöre einer Generation an, die Sachen noch repariert hat, anstatt sie wegzuwerfen!

ddddgggg
27.10.2013, 14:46
regt euch nicht auf. Ich hoffe immer, daß die Leute am Ende genau das im Leben kriegen, was sie verdient haben.

Es schlüpfen nur sehr wenige durch dieses Charma-Netz. Und dann auch nur mit Hilfe wie Hartz4 o.ä..



Diese Frau wird zickig und häßlich sein. Darauf gebe ich euch Brief und Siegel. Nun deutet sie das in ihrem Kopf um:

Anstelle zuzugeben, daß sie kein Deutscher mit dem Hintern anguckt, geht sie lieber eine Scheinehe ein "um das böse System
auszutricksen". Damit sie auch mal gebumst wird.

Die Frau wird hundertprozentig ihr Fett wegkriegen. Mit der Attitüde und dem Weg, den sie eingeht. Macht euch keine Sorgen.

Leila
27.10.2013, 14:58
Die Aussage: „Ich heirate einen Flüchtling“, hätte auch mein Mann äußern können – nicht nur in Bezug auf mich, sondern auch hinsichtlich etlicher seiner Vorfahren, die aus religiösen und/oder wirtschaftlichen Gründen von der Schweiz nach Amerika auswanderten.

Da ich in dieser Thematik befangen bin, verlasse ich diesen Strang.

Rumburak
27.10.2013, 15:10
Hoffentlich wird die Fotze ordentlich "bereichert". Dann lache ich mich scheckig.

Murmillo
27.10.2013, 15:14
Weiter unter:http://taz.de/Debatte-Asylpolitik/!126208/

***********************



Und nun bin ich sprachlos :umkipp: :vogel:

Selten so viel Nonsens auf einem Haufen gelesen.Der Verfasser dieses Artikels tut wirklich gut daran , seinen Namen nicht zu nennen.Jetzt soll also auch die Ehe für Asylmissbrauch verwendet werden.
Was für eine Schande!

Murmillo
27.10.2013, 15:16
Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.

Aber eine eingetragene Lebenspartnerschaft ist ja so was von schwul...:D

latrop
27.10.2013, 15:23
Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.

Weist du, ob die alle so schwul wie du sind?

Nachbar
27.10.2013, 15:31
Aber eine eingetragene Lebenspartnerschaft ist ja so was von schwul...:D

Ich schrieb doch "eingetragene Lebenspartnerschaft" und nicht "eingetragene Schwulen-Lebenspartnerschaft", oder?
Als Mann-Frau-Paar kannst Du durchaus Deine Lebenspartnerschaft eintragen lassen, und mußt nicht heiraten.

Na, nicht auf dem jüngsten Stand?

Nachbar
27.10.2013, 15:31
Weist du, ob die alle so schwul wie du sind?

Du denkst auch immer nur an Dein Plaisierchen ...

Sander
27.10.2013, 15:32
Ist die beschissen im Kopf. Viel Spass im Gefaengnis.

Murmillo
27.10.2013, 15:36
Ich schrieb doch "eingetragene Lebenspartnerschaft" und nicht "eingetragene Schwulen-Lebenspartnerschaft", oder?
Als Mann-Frau-Paar kannst Du durchaus Deine Lebenspartnerschaft eintragen lassen, und mußt nicht heiraten.

Na, nicht auf dem jüngsten Stand?

Das weiß ich wohl. Nur, welchen Vorteil solllte ich denn als Mann-Frau-Paar darin sehen, statt einer Ehe eine eingetragene Lebenspartnerschaft zu führen ? Rechtlich gibts da doch wohl für heterosexuelle Paare keinen Unterschied, oder ?

Nachbar
27.10.2013, 15:42
Das weiß ich wohl.
Sicher bin ich mir jetzt nicht, daß Du auch aus dem Wissen heraus argumentierst.
Geht es denn überhaupt, daß man als Mann-Frau-Paar sich die Lebenspartnerschaft eintragen lassen könne?


Nur, welchen Vorteil solllte ich denn als Mann-Frau-Paar darin sehen,
statt einer Ehe eine eingetragene Lebenspartnerschaft zu führen ?
Rechtlich gibts da doch wohl für heterosexuelle Paare keinen Unterschied, oder ?
Du wirst selber darauf kommen, da bin ich sicher.

Ruepel
27.10.2013, 15:44
Selber schuld.

Xarrion
27.10.2013, 15:47
Ist die beschissen im Kopf. Viel Spass im Gefaengnis.

Gefängnis? Mitnichten.
Das ist doch eine Frau. Da gilt dann wieder "psychische Ausnahmesituation" oder sonstige Ausreden.

Sander
27.10.2013, 15:49
Gefängnis? Mitnichten.
Das ist doch eine Frau. Da gilt dann wieder "psychische Ausnahmesituation" oder sonstige Ausreden.

Gibt keine Ausnahmesituation, die hat es doch da angekuendigt, die hohle Nuss. :cool:

Mutti
27.10.2013, 15:52
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.

Murmillo
27.10.2013, 15:53
Sicher bin ich mir jetzt nicht, daß Du auch aus dem Wissen heraus argumentierst.
Geht es denn überhaupt, daß man als Mann-Frau-Paar sich die Lebenspartnerschaft eintragen lassen könne?


Habe es jetzt noch mal nachgelesen- nein, es geht nicht. Die eingetragene Lebenspartnerschaft gibt es nur als Ersatz für die Ehe bei gleichgeschechtlichen Partnerschaften.
Für Heteros gäbe es dann nur noch die nichteheliche Partnerschsft, also eine eheähnliche Gemeinschaft.Aber die ist in Deutschland der Ehe nicht gleichgestellt.

Xarrion
27.10.2013, 15:55
Gibt keine Ausnahmesituation, die hat es doch da angekuendigt, die hohle Nuss. :cool:

Diese Weiber haben doch mittlerweile vor Gericht Narrenfreiheit.
Da kann man schon mal dem Ehemann den Hammer über den Schädel ziehen, seine eigenen Kinder ertränken, erstechen, in Blumentöpfe oder die Tiefkühltruhe stecken, etc. Bude abfackeln geht auch.
Vor Gericht kommt dann immer die Standardausrede "psychische Ausnahmesituation".
Entsprechend milde fallen ja dann auch die Urteile aus.

tabasco
27.10.2013, 15:56
Diese Weiber haben doch mittlerweile vor Gericht Narrenfreiheit.
Da kann man schon mal dem Ehemann den Hammer über den Schädel ziehen, seine eigenen Kinder ertränken, erstechen, in Blumentöpfe oder die Tiefkühltruhe stecken, etc. Bude abfackeln geht auch.
Vor Gericht kommt dann immer die Standardausrede "psychische Ausnahmesituation".
Entsprechend milde fallen ja dann auch die Urteile aus.

Und an die Existenz solcher Ausnahmesituationen glaubst Du natürlich keine Bohne?

Nachbar
27.10.2013, 15:58
Habe es jetzt noch mal nachgelesen- nein, es geht nicht.
Die eingetragene Lebenspartnerschaft gibt es nur als Ersatz für die Ehe bei gleichgeschechtlichen Partnerschaften.
Für Heteros gäbe es dann nur noch die nichteheliche Partnerschaft, also eine eheähnliche Gemeinschaft.
Aber die ist in Deutschland der Ehe nicht gleichgestellt.

Aha, siehst Du, wer sich mit mir austauscht hat Chancen sich sozial auf dem neuesten Stand zu bringen.
Und Du hast nachgelesen, das finde ich beeindruckend und grünwertig.

Und ich sage Dir, es geht doch,
auch in Deutschland wird die Mann-Frau-Beziehung als eingetragene Lebenspartnerschaft anerkannt.

Xarrion
27.10.2013, 15:58
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.

Was "studiert" sie denn?
Soziologie, Psychologie, Orientalistik, Medien- u/o. Kulturwissenschaften etc.?

Antisozialist
27.10.2013, 16:02
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.

Mit ihrem Aussehen wird sie vermutlich keinen Mann anlocken können.

Sander
27.10.2013, 16:02
Diese Weiber haben doch mittlerweile vor Gericht Narrenfreiheit.
Da kann man schon mal dem Ehemann den Hammer über den Schädel ziehen, seine eigenen Kinder ertränken, erstechen, in Blumentöpfe oder die Tiefkühltruhe stecken, etc. Bude abfackeln geht auch.
Vor Gericht kommt dann immer die Standardausrede "psychische Ausnahmesituation".
Entsprechend milde fallen ja dann auch die Urteile aus.

Schlimm genug, wenn das der Fall ist, weiss ich nicht wirklich bescheid, kann ich aber auch nicht unterstuetzen.
Psychische Ausnahmesituation stinkt so sehr, wie "ich war betrunken", furchtbare Ausredenluegenmenschen.

Murmillo
27.10.2013, 16:05
Aha, siehst Du, wer sich mit mir austauscht hat Chancen sich sozial auf dem neuesten Stand zu bringen.
Und Du hast nachgelesen, das finde ich beeindruckend und grünwertig.

Und ich sage Dir, es geht doch,
auch in Deutschland wird die Mann-Frau-Beziehung als eingetragene Lebenspartnerschaft anerkannt.

Wie denn dass, wo doch §1 des LPartG eindeutig die Gleichgeschlechtlichkeit vorschreibt ?

Helgoland
27.10.2013, 16:08
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.

Da gibt es dann nur eins:

40308

Mutti
27.10.2013, 16:10
Da gibt es dann nur eins:

40308

Ich glaub, ich muss Dir bald mein "vollstes Vertrauen" aussprechen.:bongo:

Helgoland
27.10.2013, 16:11
Ich glaub, ich muss Dir bald mein "vollstes Vertrauen" aussprechen.:bongo:

Heisst das, ich muss zurücktreten?

pixelschubser
27.10.2013, 16:12
Aha, siehst Du, wer sich mit mir austauscht hat Chancen sich sozial auf dem neuesten Stand zu bringen.
Und Du hast nachgelesen, das finde ich beeindruckend und grünwertig.

Und ich sage Dir, es geht doch,
auch in Deutschland wird die Mann-Frau-Beziehung als eingetragene Lebenspartnerschaft anerkannt.

Spätestens dann, wenn einer der Partner in den Genuss der Arbeitsabstinenz kommt, man unter einem Dach lebt und mindestens ein gemeinsames Kind hat! Das nennt sich dann allerdings nicht eingetragene Lebensgemeinschaft, sondern Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft. Sozusagen als Alibi, um den noch Verdienenden auch komplett auszunehmen.

pixelschubser
27.10.2013, 16:14
Da gibt es dann nur eins:

40308

Klasse!!!!:appl:

ddddgggg
27.10.2013, 16:20
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.

laß sie doch, es ist ein Geschäft. Sex gegen Geld. Männer haben die Prostitution.
Bzw. weil es eine Frau ist, muß das ganze sozialverträglicher gestaltet werden. nämlich "Liebe kennt keine Hautfarbe", der Neger hat
auch was von, nämlich Essen umsonst und eine deutsche Staatsbürgerschaft. Ab und zu muß er mal über die Vogelscheuche rüberrutschen. Das neun von zehn Frauen das bis zum bitteren Ende durchziehen bis sie auf dem Zahnfleisch gehen, ist doch nicht unser Problem.

Das einizge was mich ärgert sind dann die Transferleistungen die die beiden noch generieren werden und das Negerbalg, das denkt, die Gesellschaft hat nur auf es gewartet.

Insurgent
27.10.2013, 16:30
Und auch auf dem platten Land in nem kleinen Dorf, wird sich die Alleinstehende dreimal überlegen, ob sie mit nem Affen übern Anger spazieren geht. Das kann schnell zu ner tiefsitzenden Ächtung über die nächsten 5 Generationen in der Dorfgemeinschaft führen. Gesunde Gemeinschaften lassen keine Eindringlinge zu! Und ein Neger oder Osmane oder Gelbfrätzchen hat in unserem Kulturkreis einfach mal nichts zu suchen. Das passt schon vom Geruch her nicht...

Deswegen wird die Urbanisierung in der "westlichen Welt" auch forciert. In den Städten ist man eben anonymer und kann seinen Perversitäten freien Lauf lassen, ohne zu riskieren, nachher von der Gemeinschaft dafür geächtet zu werden.

Hrafnaguð
27.10.2013, 16:44
Die Gesetze sind das eine, das andere ist deren Anwendung und Umsetzung.

Nicht nur ein Schiff wird kommen:


http://www.youtube.com/watch?v=yhiUeA3UlfQ

Heißt dieser Liedtitel auf englisch nicht, frei übersetzt, "When the boat comes in"?
Da fällt mir ein Lied ein das ich hier lieber nicht poste, könnte eine weitere, berechtigte Sperre
wg. forenschädigendem Verhalten nach sich ziehen. Aber der Liedtext hat durchaus etwas prophetisches gehabt.

pixelschubser
27.10.2013, 16:46
Deswegen wird die Urbanisierung in der "westlichen Welt" auch forciert. In den Städten ist man eben anonymer und kann seinen Perversitäten freien Lauf lassen, ohne zu riskieren, nachher von der Gemeinschaft dafür geächtet zu werden.

Noch gibt es aber Kleinstädte und Dörfer und genau dort sammelt sich bereits der Widerstand! Zecken trauen sich dort schon lange nicht mehr hin, denn selbst der alte Bauer hats noch drauf und nimmt die Mistgabel in die Hand. Und genau hier aufm Land haben wir das Heft in der Hand...könnten die Städter sogar "aushungern". Selbst der Dönersossenwichser in Berlin bezieht sein Fleisch aus dem Brandenburger Umland und nicht direkt vom Propheten.

Nachbar
27.10.2013, 16:49
Noch gibt es aber Kleinstädte und Dörfer und genau dort sammelt sich bereits der Widerstand! Zecken trauen sich dort schon lange nicht mehr hin, denn selbst der alte Bauer hats noch drauf und nimmt die Mistgabel in die Hand. Und genau hier aufm Land wir das Heft in der Hand...könnten die Städter sogar "aushungern". Selbst der Dönersossenwichser in Berlin bezieht sein Fleisch aus dem Brandenburger Umland und nicht direkt vom Propheten.

OT
Schon fast eine Beschreibung des dem historisch-paganen Europäer aufgezwungenes Christentum vor Zeiten,
daher Paganismus.

Zur Def.: pagan --> vom Lande und Heide, daher --> Heidnisch
Paganismus --> Heidentum

Sollte uns zu denken geben, die alte Kultur wieder anzunehmen und auszuleben.

Volker
27.10.2013, 16:49
Weiter unter:http://taz.de/Debatte-Asylpolitik/!126208/

***********************



Und nun bin ich sprachlos :umkipp: :vogel:

Nicht nur Du, ich auch ! :haha:

Insurgent
27.10.2013, 16:52
Noch gibt es aber Kleinstädte und Dörfer und genau dort sammelt sich bereits der Widerstand! Zecken trauen sich dort schon lange nicht mehr hin, denn selbst der alte Bauer hats noch drauf und nimmt die Mistgabel in die Hand. Und genau hier aufm Land haben wir das Heft in der Hand...könnten die Städter sogar "aushungern". Selbst der Dönersossenwichser in Berlin bezieht sein Fleisch aus dem Brandenburger Umland und nicht direkt vom Propheten.

Dann bin ich ja mal gespannt, welche Perfidie das System resp. die EUdSSR sich in den kommenden Jahren dazu ausdenken wird, um das nachhaltig einzudämmen bzw. ganz zu verhindern. Die Salamitaktik bewährt sich leider überall...ohne daß davon viele Landsleute (auch die auf dem Dorf) etwas mitbekommen. Seid deshalb wachsam!

Xarrion
27.10.2013, 16:54
Deswegen wird die Urbanisierung in der "westlichen Welt" auch forciert. In den Städten ist man eben anonymer und kann seinen Perversitäten freien Lauf lassen, ohne zu riskieren, nachher von der Gemeinschaft dafür geächtet zu werden.

So ist es!
Deshalb bin ich froh, auf dem Land zu wohnen. Hier wäre so etwas undenkbar.

Xarrion
27.10.2013, 16:57
Noch gibt es aber Kleinstädte und Dörfer und genau dort sammelt sich bereits der Widerstand! Zecken trauen sich dort schon lange nicht mehr hin, denn selbst der alte Bauer hats noch drauf und nimmt die Mistgabel in die Hand. Und genau hier aufm Land haben wir das Heft in der Hand...könnten die Städter sogar "aushungern". Selbst der Dönersossenwichser in Berlin bezieht sein Fleisch aus dem Brandenburger Umland und nicht direkt vom Propheten.

So ist es bei uns hier auch.
Laßt sie nur kommen.

pixelschubser
27.10.2013, 16:59
OT
Schon fast eine Beschreibung des dem historisch-paganen Europäer aufgezwungenem Christentum vor Zeiten, daher Paganismus.

Zur Def.: pagan --> vom Lande und Heide, daher --> Heidnisch
Paganismus --> Heidentum

Sollte uns zu denken geben, die alte Kultur wieder anzunehmen und auszuleben.


Ich lebe so und als Zimmermann schlage und schnitze ich auch heute noch Runen ins Gebälk, um das Haus zu schützen und zu erhalten! Trage meine Runen stolz auf meiner Haut und den Hammer auf der Brust!

Sicher haben wir einfachen Menschen auch Kreuze aufgehangen und aufgestellt....den Dogmen einer Kirche hat sich jedoch Keiner untergeordnet! Bauernschlau zu sein....ist so abwegig nicht!

Euer Gott hängt am Kreuz und ich hab den Hammer!!!!

Sturmlaterne
27.10.2013, 17:03
Diese Tussi ist garantiert so ähnlich gestrickt wie jene Dummmadame, die mal einer Freundin von mir erzählt hat, dass sie "in ganz bewusstem Entschluß" einen Neger geheiratet hat, damit die halbbunten Kinder dann ein konstruktiver Beitrag zu einer multikulturellen deutschen Gesellschaft werden, die nie mehr durch solche Rassendünkel wie im Dritten Reich so viel Unglück und Leid über die ganze Menschheit bringen kann.

Die betreffende Tante hat mindestens 30 Kilo zu viel an ungünstigen, besonders auffälligen Stellen und dazu eine extreme Spitzmaus-Visage mit einem megalangen Zinken, der problemlos Tresortüren aufhebeln könnte.

Also scheint mir die diesbezügliche Schema-Theorie und Beobachtung von gewissen Zusammenhängen durch manche hier nicht so total daneben zu sein.:D

pixelschubser
27.10.2013, 17:04
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Perfidie das System resp. die EUdSSR sich in den kommenden Jahren dazu ausdenken wird, um das nachhaltig einzudämmen bzw. ganz zu verhindern. Die Salamitaktik bewährt sich leider überall...ohne daß davon viele Landsleute (auch die auf dem Dorf) etwas mitbekommen. Seid deshalb wachsam!

Die Infiltration bekommt man auch hier sehr gut mit! Dem Bauern ansich kannste aber nicht so leicht ins Heu pinkeln! Der kennt Regen und Wind, kennt Kummer und Dürre, kennt den Feind besser als den Freund! Das ist historisch und sogar in so einer kleinen Gemeinschaft tief verwurzelt. Wenns uns an den Arsch geht, halten wir Bäuerlein aber alle zusammen....DAS hat der verweichlichte Städter schon lange nicht mehr gefühlt!!!!

Insurgent
27.10.2013, 17:05
So ist es!
Deshalb bin ich froh, auf dem Land zu wohnen. Hier wäre so etwas undenkbar.

Kannst Dich glücklich schätzen. Vor 10 Jahren hätte ich mit meiner damaligen Freundin auf ihr Dorf ziehen sollen. Wollte aber meine Heimat nicht aufgeben und habe mich leider(!) durchgesetzt. Heute ist es zu spät...mir fehlt einfach das nötige Kleingeld um dorthin umzuziehen.

Nachbar
27.10.2013, 17:05
Ich lebe so und als Zimmermann schlage und schnitze ich auch huete noch Runen ins Gebälk, um das Haus zu schützen und zu erhalten! Trage meine Runen stolz auf meiner Haut und den Hammer auf der Brust!

Sicher haben wir einfachen Menschen auch Kreuze aufgehangen und aufgestellt....den Dogmen einer Kirche hat sich jedoch Keiner untergeordnet! Bauernschlau zu sein....ist so abwegig nicht!

Euer Gott hängt am Kreuz und ich hab den Hammer!!!!

Gefällt mir.
Doch auch die Kreuzigung ist REINSTES Heidentum,
von den Christen nur akkomodiert um deren unlautere Interessen besser an den paganen Europäer zu bringen.

Wir wissen, daß dieses Kreuz aus der Zeit um 1500 vor der Zeitrechnung nach Sosigenes stammt,
und daß die Auferstehung (Original: ANASTASIS) bereits um ca. 3000 vdZ gefeiert wurde.
Alles nach heidnischen Inhalten. Es gilt: dahingehend das Bewußtsein stärken.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/CROSS_Sacral_Stavros_from_the_Temple_Repositories_ of_Knossos_1600_BCE_Heraclion_Museum_Greece.JPG/220px-CROSS_Sacral_Stavros_from_the_Temple_Repositories_ of_Knossos_1600_BCE_Heraclion_Museum_Greece.JPG
Kreuz von Knossos, Kreta, 1500 vdZ

ddddgggg
27.10.2013, 17:06
Diese Tussi ist garantiert so ähnlich gestrickt wie jene Dummmadame, die mal einer Freundin von mir erzählt hat, dass sie "in ganz bewusstem Entschluß" einen Neger geheiratet hat, damit die halbbunten Kinder dann ein konstruktiver Beitrag zu einer multikulturellen deutschen Gesellschaft werden, die nie mehr durch solche Rassendünkel wie im Dritten Reich so viel Unglück und Leid über die ganze Menschheit bringen kann.

Die betreffende Tante hat mindestens 30 Kilo zu viel an ungünstigen, besonders auffälligen Stellen und dazu eine extreme Spitzmaus-Visage mit einem megalangen Zinken, der problemlos Tresortüren aufhebeln könnte.

Also scheint mir die diesbezügliche Schema-Theorie und Beobachtung von gewissen Zusammenhängen durch manche hier nicht so total daneben zu sein.:D


reiner selbsthaß

Insurgent
27.10.2013, 17:08
Die Infiltration bekommt man auch hier sehr gut mit! Dem Bauern ansich kannste aber nicht so leicht ins Heu pinkeln! Der kennt Regen und Wind, kennt Kummer und Dürre, kennt den Feind besser als den Freund! Das ist historisch und sogar in so einer kleinen Gemeinschaft tief verwurzelt. Wenns uns an den Arsch geht, halten wir Bäuerlein aber alle zusammen....DAS hat der verweichlichte Städter schon lange nicht mehr gefühlt!!!!

Euch Bauern glaub ich das sofort. Nur leben ja nicht nur Bauern in Dörfen bzw. Kleinstädten, sondern auch Leute, die einem anderen konventionellen Beruf (neudeutsch: Job) nachgehen...und diese sollten wachsam sein.

Volker
27.10.2013, 17:10
So ist es!
Deshalb bin ich froh, auf dem Land zu wohnen. Hier wäre so etwas undenkbar.

Sag das nicht, wirst Dich noch wundern ! :haha:

Volker
27.10.2013, 17:16
Kannst Dich glücklich schätzen. Vor 10 Jahren hätte ich mit meiner damaligen Freundin auf ihr Dorf ziehen sollen. Wollte aber meine Heimat nicht aufgeben und habe mich leider(!) durchgesetzt. Heute ist es zu spät...mir fehlt einfach das nötige Kleingeld um dorthin umzuziehen.

Mit dieser Begründung würd ich mal im Job Center nachfragen, sie haben bestimmt Verständnis für Dich und zahlen Dir den Umzug ! :haha:

Xarrion
27.10.2013, 17:17
Kannst Dich glücklich schätzen. Vor 10 Jahren hätte ich mit meiner damaligen Freundin auf ihr Dorf ziehen sollen. Wollte aber meine Heimat nicht aufgeben und habe mich leider(!) durchgesetzt. Heute ist es zu spät...mir fehlt einfach das nötige Kleingeld um dorthin umzuziehen.

Ja, ich bin auch sehr froh darüber.
Bis vor wenigen Jahren habe ich noch im Hamburg gewohnt.
Heute lebe ich in einem kleinen Dorf. Alle Dorfbewohner kennen sich untereinander. Etliche Landwirte, Pferdezüchter, Jäger, Forstwirte. Jeder hilft jedem. Eine schöne Dorfgemeinschaft.
Mein Haus steht direkt am Waldrand. Was will man mehr?

Xarrion
27.10.2013, 17:18
Sag das nicht, wirst Dich noch wundern ! :haha:

Worüber?

Insurgent
27.10.2013, 17:21
Mit dieser Begründung würd ich mal im Job Center nachfragen, sie haben bestimmt Verständnis für Dich und zahlen Dir den Umzug ! :haha:

Mach Dich nur lustig darüber. Ich lache später. Manchmal sollte man eben nicht auf seinen eigenen Starrsinn beharren, sondern über seinen Schatten springen.

Volker
27.10.2013, 17:22
Worüber?

Eh Du gucken kannst, ist Dein Dorf mit diesen farbigen Entwicklungshelfern geflutet, dann stehste da, mit offenem Mund vor lauter Staunen und kannst nichts dagegen machen !

pixelschubser
27.10.2013, 17:22
Euch Bauern glaub ich das sofort. Nur leben ja nicht nur Bauern in Dörfen bzw. Kleinstädten, sondern auch Leute, die einem anderen konventionellen Beruf (neudeutsch: Job) nachgehen...und diese sollten wachsam sein.

Selbst die kommen auch mal ins örtliche Glasbiergeschäft und dort in den Genuss bäuerlicher Idylle!

Wer bei uns leben will, muss Teil der Gemeinschaft werden!

Das Prinzip ist verdammt simpel. Pass Dich an oder wir mobben Dich zurück in die Stadt.:D

Patriotistin
27.10.2013, 17:22
Klasse!!!!:appl:

:D:dg:

Insurgent
27.10.2013, 17:22
Ja, ich bin auch sehr froh darüber.
Bis vor wenigen Jahren habe ich noch im Hamburg gewohnt.
Heute lebe ich in einem kleinen Dorf. Alle Dorfbewohner kennen sich untereinander. Etliche Landwirte, Pferdezüchter, Jäger, Forstwirte. Jeder hilft jedem. Eine schöne Dorfgemeinschaft.
Mein Haus steht direkt am Waldrand. Was will man mehr?

Und Du wurdest als Städter sofort von den autochthonen Dörflern akzeptiert?

Patriotistin
27.10.2013, 17:24
Eh Du gucken kannst, ist Dein Dorf mit diesen farbigen Entwicklungshelfern geflutet, dann stehste da, mit offenem Mund vor lauter Staunen und kannst nichts dagegen machen !

Wie hab in der ne riesengroße Müllentsorgungsanlage:D

Leila
27.10.2013, 17:25
Heißt dieser Liedtitel auf englisch nicht, frei übersetzt, "When the boat comes in"? […]

Lieber Erich von Stahlhelm!

Das weiß ich nicht. – Von ihr (Lys Assia) weiß ich nur, daß sie einen glühenden Verehrer hatte, von dem sie jedoch heute noch nichts weiß (nämlich meinen allzufrüh verstorbenen seligen Vater, der im gleichen Jahr wie sie geboren wurde).

Gruß von Leila ;)

Chandra
27.10.2013, 17:25
Mit dieser Begründung würd ich mal im Job Center nachfragen, sie haben bestimmt Verständnis für Dich und zahlen Dir den Umzug ! :haha:

warum nicht, für das Gesindel ist doch auch Geld da. :D

Chandra
27.10.2013, 17:27
Wie hab in der ne riesengroße Müllentsorgungsanlage:D

für die Merkel und Fatma Roth? :haha:

Xarrion
27.10.2013, 17:27
Eh Du gucken kannst, ist Dein Dorf mit diesen farbigen Entwicklungshelfern geflutet, dann stehste da, mit offenem Mund vor lauter Staunen und kannst nichts dagegen machen !

Du machst den gleichen Fehler wie die Invasoren.
Du unterschätzt die Landbevölkerung.

Volker
27.10.2013, 17:28
Da gibt es dann nur eins:

40308

Hab mich beinah nass gemacht, :haha: Fotomontage oder Wirklichkeit :?:

pixelschubser
27.10.2013, 17:32
Eh Du gucken kannst, ist Dein Dorf mit diesen farbigen Entwicklungshelfern geflutet, dann stehste da, mit offenem Mund vor lauter Staunen und kannst nichts dagegen machen !

Blödsinn!!! Das funktioniert aufm Land eben NICHT!!!! Ein Neger aufm Dorfplatz reicht aus und die ganze Gemeinde hopst im Achteck!!! Und ein schiefer Blick auf ne Frau von uns, könnte dem Negerlein einen unverzüglichen Aufenthalt im Schauhaus verpassen. Wir sind hier sind da nicht so zimperlich und sind auch im Knast gut versorgt!!!!

Volkstreuer
27.10.2013, 17:32
Hab mich beinah nass gemacht, :haha: Fotomontage oder Wirklichkeit :?:

Im Landkreis Bad Segeberg gibt es einen Ort mit dem Namen "Negernbötel"!Wird der jetzt umbenannt in "Maximalpigmentiertenpenis"?

Headroom
27.10.2013, 17:32
https://de.wikipedia.org/wiki/Neger_(Olpe)

Ein Wunder, dass der Ort nicht längst zwangsumbennant wurde.

Patriotistin
27.10.2013, 17:33
für die Merkel und Fatma Roth? :haha:

Jupp aber volle Kannen :D

Insurgent
27.10.2013, 17:34
Selbst die kommen auch mal ins örtliche Glasbiergeschäft und dort in den Genuss bäuerlicher Idylle!

Wer bei uns leben will, muss Teil der Gemeinschaft werden!

Das Prinzip ist verdammt simpel. Pass Dich an oder wir mobben Dich zurück in die Stadt.:D

Ja, ich weiß das von dem Dorf meiner damaligen Freundin. Deswegen warte ich dazu auf die Antwort von @Xarrion. ;)

Chandra
27.10.2013, 17:34
Du machst den gleichen Fehler wie die Invasoren.
Du unterschätzt die Landbevölkerung.

:Ddie stehen dann mit Mißtgabeln und Musikkanonen am Dorfeingang zur Begrüßung :haha:

Chandra
27.10.2013, 17:37
Jupp aber volle Kannen :D

die müßte man aus Deutschland peitschen diese zwei unfähigen und häßlicheh Weiber

Hrafnaguð
27.10.2013, 17:37
https://de.wikipedia.org/wiki/Neger_(Olpe)

Ein Wunder, dass der Ort nicht längst zwangsumbennant wurde.

Allein das ist ja schon der Knaller. Hier wird ja auch zusätzlich noch eine völlig verwerflich-rassistische Unterteilung gemacht.
Frau Roth! Ihre tatkräftige, bewährte Empörung ist gefragt:

"Neger ist ein in die Dörfer Unter-, Mittel- und Oberneger aufgeteilter Stadtteil der nordrhein-westfälischen Kreisstadt Olpe".
(Quelle: Wikipedia)

Xarrion
27.10.2013, 17:37
Und Du wurdest als Städter sofort von den autochthonen Dörflern akzeptiert?

Ja, war überhaupt kein Problem.
Ich hatte zwar meinen Firmensitz in Hamburg, bin aber kein Stadtmensch. Ganz im Gegenteil.
Naja, da ich eine Spedition hatte, bin ich auch einen rauhen Umgangston gewohnt. Das kam hier gut an.
Deshalb habe ich nach meinem Umzug, obwohl ich mich eigentlich zur Ruhe setzen wollte, auch noch ein kleines Forstunternehmen gegründet, das mir viel Spaß macht.

Meine jetzige Frau ist allerdings echte Hamburgerin, aber eine richtige Hamburger Deern. Nicht so eine überkandidelte Zicke, wie sie heute reihenweise in Hamburg rumlaufen. Meine Frau wurde hier zuerst etwas verhalten beäugt, aber mittlerweile ist sie im Dorf vollkommen integriert.

Volker
27.10.2013, 17:39
Du machst den gleichen Fehler wie die Invasoren.
Du unterschätzt die Landbevölkerung.

Die sind doch aber schon fast überall. Sagt einer was dagegen, kommt er in die Lokalpresse wird als unverbesserlicher Nazi beschimpft, böse Angelegenheit bis hin zur Kündigung auf Arbeit, und kein anderer wagt es dann noch, den Mund aufzumachen, glaubs mir ... :D

ddddgggg
27.10.2013, 17:39
https://de.wikipedia.org/wiki/Neger_(Olpe)

Ein Wunder, dass der Ort nicht längst zwangsumbennant wurde.

Da haben sich doch die Wellpappen in Schweden oder Norwegen gefordert. Die Diskussion hat man dann ernsthaft über die Medien in die Gesellschaft getragen. Der Ort hieß "Negern" oder so ähnlich.

Xarrion
27.10.2013, 17:40
:Ddie stehen dann mit Mißtgabeln und Musikkanonen am Dorfeingang zur Begrüßung :haha:

Nö, eher mit Traktoren und Jagdgewehren.

Insurgent
27.10.2013, 17:42
Ja, war überhaupt kein Problem.
Ich hatte zwar meinen Firmensitz in Hamburg, bin aber kein Stadtmensch. Ganz im Gegenteil.
Naja, da ich eine Spedition hatte, bin ich auch einen rauhen Umgangston gewohnt. Das kam hier gut an.
Deshalb habe ich nach meinem Umzug, obwohl ich mich eigentlich zur Ruhe setzen wollte, auch noch ein kleines Forstunternehmen gegründet, das mir viel Spaß macht.

Meine jetzige Frau ist allerdings echte Hamburgerin, aber eine richtige Hamburger Deern. Nicht so eine überkandidelte Zicke, wie sie heute reihenweise in Hamburg rumlaufen. Meine Frau wurde hier zuerst etwas verhalten beäugt, aber mittlerweile ist sie im Dorf vollkommen integriert.

Hehe, ja, wenn man nicht zu arrogant wie ein typischer Städter bei der Dorfgemeinschaft "auftrumpft", dann ist man de facto schnell dort integriert. Ein rauher Umgangston gehört in Dörfern zum guten Ton und wird sofort akzeptiert. :))

Volker
27.10.2013, 17:43
Blödsinn!!! Das funktioniert aufm Land eben NICHT!!!! Ein Neger aufm Dorfplatz reicht aus und die ganze Gemeinde hopst im Achteck!!! Und ein schiefer Blick auf ne Frau von uns, könnte dem Negerlein einen unverzüglichen Aufenthalt im Schauhaus verpassen. Wir sind hier sind da nicht so zimperlich und sind auch im Knast gut versorgt!!!!

Du bist aber naiv ! Die kommen doch nicht etwa als Einzelgänger, sie kommen in Massen und werden Euch schon zeigen wos langgeht, wo bei ihnen der Hammer hängt, glaubs mir ! :haha:

Chandra
27.10.2013, 17:43
Nö, eher mit Traktoren und Jagdgewehren.

Hauptsache ist doch die Wirkung und dem Gesocks vergeht Lust sich dort niederzulassen

alberich1
27.10.2013, 17:44
Ach, findest du?



Leider falsch:



http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinehe

Was meinst Du, weshalb manche eine Scheinehe eingehen?
Bestimmt nicht, um die Erbtante zu beeindrucken.

Xarrion
27.10.2013, 17:45
Hehe, ja, wenn man nicht zu arrogant wie ein typischer Städter bei der Dorfgemeinschaft "auftrumpft", dann ist man de facto schnell dort integriert. Ein rauher Umgangston gehört in Dörfern zum guten Ton und wird sofort akzeptiert. :))

Jau, so ist das! :happy:

Irgendwelche Stadtschnösel würden hier kein Bein an die Erde kriegen.

Chandra
27.10.2013, 17:46
Du bist aber naiv ! Die kommen doch nicht etwa als Einzelgänger, sie kommen in Massen und werden Euch schon zeigen wos langgeht, wo bei ihnen der Hammer hängt, glaubs mir ! :haha:

das wollen wir doch nicht hoffen, oder stehst Du auf Seiten dieser Massen

Patriotistin
27.10.2013, 17:48
die müßte man aus Deutschland peitschen diese zwei unfähigen und häßlicheh Weiber

Meine Liebe ...nicht nur die beiden...sondern 90% alle Fetten Politikärsche....

Strandwanderer
27.10.2013, 17:49
Was meinst Du, weshalb manche eine Scheinehe eingehen?
Bestimmt nicht, um die Erbtante zu beeindrucken.

Ich habe lediglich die gesetzlichen Bestimmungen wiedergegeben.
Wenn es nach mir ginge, würde das Eingehen einer Scheinehe hart bestraft.

Statt mich überflüssigerweise belehren zu wollen, erläutere lieber mal, weshalb du diesen Betrug für keine schlechte Idee hältst.


Nun, die Idee ist nicht schlecht.

Xarrion
27.10.2013, 17:50
Du bist aber naiv ! Die kommen doch nicht etwa als Einzelgänger, sie kommen in Massen und werden Euch schon zeigen wos langgeht, wo bei ihnen der Hammer hängt, glaubs mir ! :haha:

Wir zeigen Ihnen dann ganz andere Sachen.
So eine schöne geschmiedete Forstaxt hat auch ihren Reiz. :cool:

alberich1
27.10.2013, 17:52
Seht euch doch mal um ! Mir kommt es vor, als gäbe es immer mehr Molukkenkinder, entweder einen Neger oder irgendeiner Moslemgruppe abstammend. Auch dieses Kauderwelsch, das diese Kinder sprechen,ist schlimm !

Ich wünsche all diesen Damen, die meinen, so einen Typen heiraten zu müssen, um ihm zu " helfen ", viel Vergnügen und die brutalstmögliche Tour, die Mentalität dieser Männer umgehend kennen zu lernen.

Wenn solche Kerle nach Erhalten ihrer dauerhaften Aufenthaltserlaubnis die Biege machen ( und die machen sie alle ! ) , sitzt sie mit ihren Mischlingsbälgern dann allein da und jammert rund um die Uhr ! Solchen Weibern könnte ich eine klatschen ! Mitleid habe ich mit solchen Frauen nicht. Sollen sie arbeiten gehen, damit sie ihrem Herrn und Gebieter dann den Unterhalt sichern. Dann bitte nicht nach dem Staat rufen !

Nun, wenn sich alle Ethnien mischen, dann wird dem Rassismus wenigstens die Grundlage entzogen.

Übrigens gibt es sehr viele erfolgreiche Mischehen.

Wenn allerdings eine 55-Jährige Dom-Rep-Touristin einen 25-Jährigen Beach-Boy heiratet, kann sie nicht von ewiger Treue ausgehen. Das bringt die Natur so mit sich.

Übrigens vereinen Kinder aus Mischehen die Vorzüge beider Ethnien.

Chandra
27.10.2013, 17:52
Die sind doch aber schon fast überall. Sagt einer was dagegen, kommt er in die Lokalpresse wird als unverbesserlicher Nazi beschimpft, böse Angelegenheit bis hin zur Kündigung auf Arbeit, und kein anderer wagt es dann noch, den Mund aufzumachen, glaubs mir ... :D

wenn mich ein Zugereister Nazi beschimpft, bekommt er zur Antwort " Riiiiiiichtig und Du bist auch einer, fühlst dich doch unter denn Nazis sehr wohl , sonst wärst du ja nicht hier "

Xarrion
27.10.2013, 17:52
Hauptsache ist doch die Wirkung und dem Gesocks vergeht Lust sich dort niederzulassen

Bei uns "om Dorpe" haben solche Typen keine Chance.

pixelschubser
27.10.2013, 17:53
Du bist aber naiv ! Die kommen doch nicht etwa als Einzelgänger, sie kommen in Massen und werden Euch schon zeigen wos langgeht, wo bei ihnen der Hammer hängt, glaubs mir ! :haha:

Hättest Du wohl gerne so, oder?! Hast Du eigentlich ne leise Ahnung, wie geschult das dörfliche Personal ist, wenns um ne zünftige Klopperei geht? Stell uns hier 20 Neger aufn Dorfplatz...die haben ne Halbwertzeit von maximal ner halben Stunde!!! Und lass es mehr sein...davor fürchten wir uns hier auch nicht...nicht mal die alten Frauen bleiben dann aufm Sofa!!! Das glaub mal....

Und komm mir nicht mit Aua...Schmerz ist dein Freund! Er zeigt dir, dass du noch lebst!!!!

alberich1
27.10.2013, 17:55
Ich habe lediglich die gesetzlichen Bestimmungen wiedergegeben.
Wenn es nach mir ginge, würde das Eingehen einer Scheinehe hart bestraft.

Statt mich überflüssigerweise belehren zu wollen, erläutere lieber mal, weshalb du diesen Betrug für keine schlechte Idee hältst.

Nicht den Betrug halte ich für keine schlechte Idee, sondern, wie ich auch äußerte, die Vereinigung zweier Ethnien. Aus gründen der Symphatie, nicht des Aufenthalsttitels wegen, welcher dann natürlich zurecht erteilt werden müsste.

Chandra
27.10.2013, 17:55
Wir zeigen Ihnen dann ganz andere Sachen.
So eine schöne geschmiedete Forstaxt hat auch ihren Reiz. :cool:

Sollte es wirklich zu Zwangseinweisungen in Häusern und Heimen kommen, dann haben wir ganz schlechte Karten... Weil die Deutschen leider nicht zusammen halten und als Einzelkämpfer bist Du immer unterlegen.

Volker
27.10.2013, 17:55
Hauptsache ist doch die Wirkung und dem Gesocks vergeht Lust sich dort niederzulassen

Nu mal ganz im Ernst, glaubst Du wirklich, sie suchen sich die Orte alleine aus ? Quatsch, die werden dorthin gekarrt und fertig is , hat ja schon immer so geklappt !

Leila
27.10.2013, 17:57
Das Original (um der Gerechtigkeit willen):

Lale Andersen:


http://www.youtube.com/watch?v=4OJzTdkCm7k

Chandra
27.10.2013, 17:58
Bei uns "om Dorpe" haben solche Typen keine Chance.

das liest sich gut, wo ist das denn:haha:

Volker
27.10.2013, 17:58
Hättest Du wohl gerne so, oder?! Hast Du eigentlich ne leise Ahnung, wie geschult das dörfliche Personal ist, wenns um ne zünftige Klopperei geht? Stell uns hier 20 Neger aufn Dorfplatz...die haben ne Halbwertzeit von maximal ner halben Stunde!!! Und lass es mehr sein...davor fürchten wir uns hier auch nicht...nicht mal die alten Frauen bleiben dann aufm Sofa!!! Das glaub mal....

Und komm mir nicht mit Aua...Schmerz ist dein Freund! Er zeigt dir, dass du noch lebst!!!!

Ich wünsch mir ganz doll, das Du recht behälst und drück Eurem Dorf die Daumen,okay :?:

meckerle
27.10.2013, 17:59
Allein das ist ja schon der Knaller. Hier wird ja auch zusätzlich noch eine völlig verwerflich-rassistische Unterteilung gemacht.
Frau Roth! Ihre tatkräftige, bewährte Empörung ist gefragt:

"Neger ist ein in die Dörfer Unter-, Mittel- und Oberneger aufgeteilter Stadtteil der nordrhein-westfälischen Kreisstadt Olpe".
(Quelle: Wikipedia)
Das ist ja ein Ding. Die Bürger sollen das Wort nicht mehr benutzen, aber die Kommunen dürfen ihre Orte in Unter-Mittel-u.-Oberneger benennen.

Chandra
27.10.2013, 18:00
Nu mal ganz im Ernst, glaubst Du wirklich, sie suchen sich die Orte alleine aus ? Quatsch, die werden dorthin gekarrt und fertig is , hat ja schon immer so geklappt !

sicher werden sie von den Landesverrätern dort verfrachtet , aber wenn das Volk dort wirklich zusammenhält, könnten sie damit duchkommen.

Xarrion
27.10.2013, 18:01
Sollte es wirklich zu Zwangseinweisungen in Häusern und Heimen kommen, dann haben wir ganz schlechte Karten... Weil die Deutschen leider nicht zusammen halten und als Einzelkämpfer bist Du immer unterlegen.

Ruhig bleiben.
Kommen lassen.

Xarrion
27.10.2013, 18:03
das liest sich gut, wo ist das denn:haha:

Das ist dort, wo sich eine Dorfgemeinschaft noch zu wehren weiß.

Chandra
27.10.2013, 18:03
Das Original (um der Gerechtigkeit willen):

Lale Andersen:


http://www.youtube.com/watch?v=4OJzTdkCm7k

oh man :haha:

pixelschubser
27.10.2013, 18:03
Übrigens vereinen Kinder aus Mischehen die Vorzüge beider Ethnien.

Ist das so?! Die Faulheit des Negers, seine Polygamie und die verlogene Scheinheiligkeit der Mutter, die sich schon vom nächsten Affen decken lässt? Weil sie den ja nun endlich doch auch mal wirklich liebt?

Blödsinn!!! Bei den Weibern ist jegliche Vernunft in den Schritt gerutscht und da geht niemals um die Verbesserung einer Rasse!!!! Da gehts um die Befriedigung niederster Instinkte!

Und mal ganz ehrlich...Du rutschst doch auch nicht über ne Olle, auf der schon 30 Neger rumgeschlittert sind!

Chandra
27.10.2013, 18:05
Ruhig bleiben.
Kommen lassen.

ich hoffe das sich vorher doch noch was ändert :beten: und alle sind zufrieden ..ist das zuviel verlangt :?

Volker
27.10.2013, 18:07
sicher werden sie von den Landesverrätern dort verfrachtet , aber wenn das Volk dort wirklich zusammenhält, könnten sie damit duchkommen.

Geht nicht, haben se doch überall schon versucht, dann kommen eben die Gutmenschen in Scharen und Ruhe ist ! Wer aber sind diese Gutmenschen, ich jedenfalls kenne keinen :D

pixelschubser
27.10.2013, 18:08
Ich wünsch mir ganz doll, das Du recht behälst und drück Eurem Dorf die Daumen,okay :?:

Wir halten das hier ganz im Stile der Gallier um Asterix!!!! Nur, dass der Zaubertrank eher Berliner Pilsner ist.

Volker
27.10.2013, 18:11
Ist das so?! Die Faulheit des Negers, seine Polygamie und die verlogene Scheinheiligkeit der Mutter, die sich schon vom nächsten Affen decken lässt? Weil sie den ja nun endlich doch auch mal wirklich liebt?

Blödsinn!!! Bei den Weibern ist jegliche Vernunft in den Schritt gerutscht und da geht niemals um die Verbesserung einer Rasse!!!! Da gehts um die Befriedigung niederster Instinkte!

Und mal ganz ehrlich...Du rutschst doch auch nicht über ne Olle, auf der schon 30 Neger rumgeschlittert sind!

Wenn ers doch nicht weiss, die Dose ist doch nicht aus Seife, wird doch nicht weniger :haha: is wie eine Ente, die über einen Teich schwimmt, isse drüben, ist der Teich wieder spiegelglatt !

Chandra
27.10.2013, 18:12
Ruhig bleiben.
Kommen lassen.

:Dsorry, aber wenn ich im TV " Schwiegertochter gesucht" und diese gestanden Männer sehe :D dann dürfte sich das mit den Traktoren und Jagdgewehren wohl erledigen:haha:

Volker
27.10.2013, 18:13
Wir halten das hier ganz im Stile der Gallier um Asterix!!!! Nur, dass der Zaubertrank eher Berliner Pilsner ist.

Kennste noch dit zu 61 Pfennige die Flasche Pils :?:

meckerle
27.10.2013, 18:14
wenn mich ein Zugereister Nazi beschimpft, bekommt er zur Antwort " Riiiiiiichtig und Du bist auch einer, fühlst dich doch unter denn Nazis sehr wohl , sonst wärst du ja nicht hier "
http://www.politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gif :gp::appl:

Geronimo
27.10.2013, 18:14
Bei uns in der Gegend haben wir diese Lösung:


Stutzig wurde wir in dieser Woche in der Hellweg Radio Redaktion über eine Email von Mitarbeitern der Stadt Rüthen. Darin wollten sie Fahrräder für Flüchtlinge gespendet haben. Als wir das hinterfragt haben, stießen wir auf die echt trostlose Situation von Flüchtling Anthony aus Gahna und 18 weitere Männer. Die leben nämlich 8km von Rüthen entfernt in einem Gebäude des ehemaligen Munitionsdepots - einsam im Wald....ringsum ist nichts. Zu Fuß müssen sie die 8km hin und zurück laufen um sich Lebensmittel zu holen. Jetzt brauchen sie die Fahrräder um in den nächsten Ort zu kommen um einzukaufen. "Denn kein Bus fährt", so Anthony in der Sendung. Durch unseren Bericht wurden sogar ein paar Fahrräder gespendet.
http://www.hellwegradio.de/artikel/nachrichten-der-kreis-soest-1/die-woche-bei-hellweg-radio-feste-fahrraeder-fuer-fluechtlinge-und-warum-es-feuerwehrmaenner-im-wahren-leben-schwer-haben-241030

Wird vor allem jetzt im Winter lustig da oben im Wald. Für die Neger.:D

Leider ist die Willkommenskultur nicht überall so ausgeprägt.

Chandra
27.10.2013, 18:17
http://www.politikforen.net/images/smilies/bongo%20drums.gif :gp::appl:

:haha: darauf trommeln wie uns einen:bongo::bongo::bongo: :D

ddddgggg
27.10.2013, 18:17
Übrigens vereinen Kinder aus Mischehen die Vorzüge beider Ethnien.

Blabla. Zumal das niedrigster Biologismus und positiver Rassismus von dir ist.


"To read about what the offspring of these unions really think about their situation in life, I recommend:

http://mulattodebate.websitetoolbox.com/

Big discussion forum only for "mulattos" or biracials. Spending a few hours perusing there really opened my eyes to how unhappy / angry / confused so many of these people really are. The wonders of the internet--letting you listen in on conversations you never could have imagined being privy to before. And so exploding myths daily."



Quelle:

http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html


Es geht vor allem um Negerkinder. Nicht um schwedisch/spansiche Kinder.


Tiefer kann man evolutionär nicht ins Klo greifen, als sich einen Neger anzulachen.

Antisozialist
27.10.2013, 18:17
Bei uns in der Gegend haben wir diese Lösung:


http://www.hellwegradio.de/artikel/nachrichten-der-kreis-soest-1/die-woche-bei-hellweg-radio-feste-fahrraeder-fuer-fluechtlinge-und-warum-es-feuerwehrmaenner-im-wahren-leben-schwer-haben-241030

Wird vor allem jetzt im Winter lustig da oben im Wald. Für die Neger.:D

Leider ist die Willkommenskultur nicht überall so ausgeprägt.

Die Fahrräder gehören eingezogen und ein hoher Zaun um den Wald gebaut. Dann haben die Einheimischen ihre Ruhe vor den Negern.

meckerle
27.10.2013, 18:18
Sollte es wirklich zu Zwangseinweisungen in Häusern und Heimen kommen, dann haben wir ganz schlechte Karten... Weil die Deutschen leider nicht zusammen halten und als Einzelkämpfer bist Du immer unterlegen.
Es muss noch Schlimmer kommen, ja, aber der Zusammenhalt der Deutschen formiert sich. Keine Bange.

Ziu
27.10.2013, 18:20
Übrigens vereinen Kinder aus Mischehen die Vorzüge beider Ethnien. Ich weiß. Die Kinder aus einer Mischung von Zigeuner und Pole sind selbst zu faul zum klauen.

Geronimo
27.10.2013, 18:20
Die Fahrräder gehören eingezogen und ein hoher Zaun um den Wald gebaut. Dann haben die Einheimischen ihre Ruhe vor den Negern.

Hast du schon mal einen Neger Fahrrad fahren sehen? Bei Schnee und Eis?:haha:

meckerle
27.10.2013, 18:23
Nu mal ganz im Ernst, glaubst Du wirklich, sie suchen sich die Orte alleine aus ? Quatsch, die werden dorthin gekarrt und fertig is , hat ja schon immer so geklappt !
Damit hast du Recht, aber die Brüsseler Spitzen legen fest welches Land in EU wieviele von denen aufnehmen muss.
Berlin legt wiederum fest in welches Bundesland die "Schätzchen" gekarrt werden und die Kommunen müssen sich dann damit rumschlagen.

Chandra
27.10.2013, 18:23
Es muss noch Schlimmer kommen, ja, aber der Zusammenhalt der Deutschen formiert sich. Keine Bange.

die Brücke wackelt ;) sie bekommen ja nichtmal hier eine Gemeinsamkeit hin, wie dann bitte im realen Leben :?

Strandwanderer
27.10.2013, 18:24
Nicht den Betrug halte ich für keine schlechte Idee, sondern, wie ich auch äußerte, die Vereinigung zweier Ethnien. Aus gründen der Symphatie, nicht des Aufenthalsttitels wegen, welcher dann natürlich zurecht erteilt werden müsste.


Das ist der passende Begriff, denn wir haben deine Mischlingsblagen dann auf dem Hals.

Von deiner "Vermischung zweier Ethnien" bist du ja ganz besoffen.

Volker
27.10.2013, 18:26
Hast du schon mal einen Neger Fahrrad fahren sehen? Bei Schnee und Eis?:haha:

Seh ich täglich, auch ohne Schnee und Eis ! Beim letzten Schnee waren sie jedenfalls noch nicht da !:haha:

Chandra
27.10.2013, 18:26
Damit hast du Recht, aber die Brüsseler Spitzen legen fest welches Land in EU wieviele von denen aufnehmen muss.
Berlin legt wiederum fest in welches Bundesland die "Schätzchen" gekarrt werden und die Kommunen müssen sich dann damit rumschlagen.

oder http://i51.tinypic.com/2ltj33s.jpg:D

meckerle
27.10.2013, 18:29
ich hoffe das sich vorher doch noch was ändert :beten: und alle sind zufrieden ..ist das zuviel verlangt :?
Vorher sicher nicht, aber danach bestimmt !

Chandra
27.10.2013, 18:31
Seh ich täglich, auch ohne Schnee und Eis ! Beim letzten Schnee waren sie jedenfalls noch nicht da !:haha:

zumindest sind sie nicht so dreißt und gefährlich wie diese Gesichtskrimis und wollen werder ihren Glauben missionieren noch die Weltherrschaft

Maggie
27.10.2013, 18:33
Ich wünsche der im Beitrag 1 benannten Tussi, das der "Flüchtling" ihr jeden Tag die Fresse poliert und sie vergewaltigt. In vielen Kulturkreisen gehört das zum guten Ton. Außerdem sollte er bei einer sicher kommenden Trennung das ganze Hab und Gut der Tussi mitnehmen.

meckerle
27.10.2013, 18:34
Geht nicht, haben se doch überall schon versucht, dann kommen eben die Gutmenschen in Scharen und Ruhe ist ! Wer aber sind diese Gutmenschen, ich jedenfalls kenne keinen :D
Vor einigen Jahren kannte ich Gutmenschen, aber deren Einstellung zu diesen Themen hat sich grundlegend geändert.

Maggie
27.10.2013, 18:36
Vor einigen Jahren kannte ich Gutmenschen, aber deren Einstellung zu diesen Themen hat sich grundlegend geändert.

Ich kenne auch jede Menge Gutmenschen. Hier im Hessischen Ballungsgebiet ist es ganz schlimm mit ihnen. Du triffst selten Normaldenkende.

Chandra
27.10.2013, 18:38
Vorher sicher nicht, aber danach bestimmt !

und wie sieht Dein DANACH aus :?

Herr B.
27.10.2013, 18:39
Ist das so?! Die Faulheit des Negers, seine Polygamie und die verlogene Scheinheiligkeit der Mutter, die sich schon vom nächsten Affen decken lässt? Weil sie den ja nun endlich doch auch mal wirklich liebt?

Blödsinn!!! Bei den Weibern ist jegliche Vernunft in den Schritt gerutscht und da geht niemals um die Verbesserung einer Rasse!!!! Da gehts um die Befriedigung niederster Instinkte!

Und mal ganz ehrlich...Du rutschst doch auch nicht über ne Olle, auf der schon 30 Neger rumgeschlittert sind!
Das ist ja das grosse Problem mit euch Hobby-Germanen. Ihr könnt nicht einsehen dass die Idee eines völkischen Nationalstaates längst überholt ist, und auch zu seiner Zeit eine unerfüllte Utopie blieb. Wenn die Blondine nun mit einem eminenten Doktor Neger bumst, dann hast du nichts dagegen. In Stockholm scherten sich wenige darum ob Tiger Woods eine Schwedin heiratete. Wenn du auf Verbesserung der Rasse anspielst, dann versteh mal dass dies schon gar nicht mit sexuellen Gesellschaftsnormen stattfinden kann die eine quasi-Inzucht favoritisieren. Die Natur diktiert dass dies nur mit neuem Blut geschehen kann. Sogar Adolf erkannte dass.

ABAS
27.10.2013, 18:40
Ich finde Scheinehen sind in Vergleich mit Scheinadaptionen moralischer und lauterer.
Es gibt natuerlich Aussnahmen. Meinereiner taete sofort gerne zwei bis drei junge und
gutaussehende 16-18 jaehrige Fluechtlingsmaedchen aus semitischen oder afrikanischen
Buergerkriegskulturkreis adoptieren. Selbstverstaendlich voellig selbstlos, ohne sexuelle
Hintergedanken!

Man ist eben tolerant, human, moralisch vorbildlich und will helfen wo man kann! :D

Deutscher Patriot
27.10.2013, 18:40
Damit hast du Recht, aber die Brüsseler Spitzen legen fest welches Land in EU wieviele von denen aufnehmen muss.
Berlin legt wiederum fest in welches Bundesland die "Schätzchen" gekarrt werden und die Kommunen müssen sich dann damit rumschlagen.
Das ist richtig. Deswegen sollte man auch nicht so heftig auf die Kommunalpolitiker eindreschen, die haben oftmals einfach keine andere Wahl und versuchen auch, die Anzahl der aufzunehmenden Flüchtlinge zu drücken.

Xarrion
27.10.2013, 18:41
:Dsorry, aber wenn ich im TV " Schwiegertochter gesucht" und diese gestanden Männer sehe :D dann dürfte sich das mit den Traktoren und Jagdgewehren wohl erledigen:haha:

Ist gut, Gutmenschin, kipp dir lieber wieder zerlassene Butter auf den Kopf. :fuck:

Chandra
27.10.2013, 18:41
Ich kenne auch jede Menge Gutmenschen. Hier im Hessischen Ballungsgebiet ist es ganz schlimm mit ihnen. Du triffst selten Normaldenkende.

das muß ich leider auch immer wieder feststellen, vor allen Dingen die Älteren. Die jüngeren Genaration interessieren sich so gut wie garnicht. NOCH

Chandra
27.10.2013, 18:42
Ist gut, Gutmenschin, kipp dir lieber wieder zerlassene Butter auf den Kopf. :fuck:

warum schon wieder so agro ?
Sag ich doch, diese Kasper können nicht mal hier im kleinen Rahmen friedlich chatten ohne Beleidigungen.
Wie soll es dann im realen Leben klappen :? gegen die Sippe

Knudud_Knudsen
27.10.2013, 18:42
Ich finde Scheinehen sind in Vergleich mit Scheinadaptionen moralischer und lauterer.
Es gibt natuerlich Aussnahmen. Meinereiner taete sofort gerne zwei bis drei junge und
gutaussehende 16-18 Fluechtlingsmaedchen aus dem semitischen oder afrikanischen
Kulturkreis adoptieren. Selbstverstaendlich voellig selbstlos, ohne sexuelle Hintergedanken!

Man ist eben tolerant, human, moralisch vorbildlich und will helfen wo man kann! :D
so kommt Mann an Frischfleisch..:-)

Senator74
27.10.2013, 18:44
Ich wünsche der im Beitrag 1 benannten Tussi, das der "Flüchtling" ihr jeden Tag die Fresse poliert und sie vergewaltigt. In vielen Kulturkreisen gehört das zum guten Ton. Außerdem sollte er bei einer sicher kommenden Trennung das ganze Hab und Gut der Tussi mitnehmen.

Tztztz....etwas heftig, deine virtuellen Wünsche an die Tussi, wobei ich dich im Prinzip absolut verstehe!!

meckerle
27.10.2013, 18:45
Bei uns in der Gegend haben wir diese Lösung:
Stutzig wurde wir in dieser Woche in der Hellweg Radio Redaktion über eine Email von Mitarbeitern der Stadt Rüthen. Darin wollten sie Fahrräder für Flüchtlinge gespendet haben. Als wir das hinterfragt haben, stießen wir auf die echt trostlose Situation von Flüchtling Anthony aus Gahna und 18 weitere Männer. Die leben nämlich 8km von Rüthen entfernt in einem Gebäude des ehemaligen Munitionsdepots - einsam im Wald....ringsum ist nichts. Zu Fuß müssen sie die 8km hin und zurück laufen um sich Lebensmittel zu holen. Jetzt brauchen sie die Fahrräder um in den nächsten Ort zu kommen um einzukaufen. "Denn kein Bus fährt", so Anthony in der Sendung. Durch unseren Bericht wurden sogar ein paar Fahrräder gespendet.

http://www.hellwegradio.de/artikel/nachrichten-der-kreis-soest-1/die-woche-bei-hellweg-radio-feste-fahrraeder-fuer-fluechtlinge-und-warum-es-feuerwehrmaenner-im-wahren-leben-schwer-haben-241030

Wird vor allem jetzt im Winter lustig da oben im Wald. Für die Neger.:D

Leider ist die Willkommenskultur nicht überall so ausgeprägt.
Das ist mal eine schöne Nachricht. Danke.

Die Neger gehen zu Hause viele km um an eine Wasserstelle zu kommen. Statt sich dort mal an die Arbeit zu machen und Rohre in ihre Dörfer zu legen, hauen sie ab und lassen ihr Land im Stich.
Wie soll sich deren Situation zu Hause ändern, wenn sie alle abhauen?

meckerle
27.10.2013, 18:49
Hast du schon mal einen Neger Fahrrad fahren sehen? Bei Schnee und Eis?:haha:
Kannst ihnen ja Schneeketten spenden. :D

Maggie
27.10.2013, 18:51
Tztztz....etwas heftig, deine virtuellen Wünsche an die Tussi, wobei ich dich im Prinzip absolut verstehe!!

...warum soll ich aus meinen Herzen eine Mördergrube machen? Ich wünsche solchen Irren die Pest an den Hals, denn sie sind Schuld, dass wir solche Zustände hier haben.

Senator74
27.10.2013, 18:53
...warum soll ich aus meinen Herzen eine Mördergrube machen? Ich wünsche solchen Irren die Pest an den Hals, denn sie sind Schuld, dass wir solche Zustände hier haben.

Ich kann es ja nachvollziehen...mir kam lediglich die zitierte "PEST" etwas heftig vor...:cool:

Chandra
27.10.2013, 18:55
...warum soll ich aus meinen Herzen eine Mördergrube machen? Ich wünsche solchen Irren die Pest an den Hals, denn sie sind Schuld, dass wir solche Zustände hier haben.

denk dran, oft kommt es auf einen selber zu :( was man anderen wünscht .

Chandra
27.10.2013, 18:55
Ich kann es ja nachvollziehen...mir kam lediglich die zitierte "PEST" etwas heftig vor...:cool:

eben, dann sind wir mit verpestet..

latrop
27.10.2013, 18:58
Du denkst auch immer nur an Dein Plaisierchen ...

Dann überlege mal, was du geschrieben hast.

Senator74
27.10.2013, 18:59
eben, dann sind wir mit dran

Ein wenig Schonfrist wird wohl noch drin sein...:?...:schreck:...:gib5:

meckerle
27.10.2013, 18:59
und wie sieht Dein DANACH aus :?

Nicht gut für die uns Aufgebürdeten.

meckerle
27.10.2013, 19:01
die Brücke wackelt ;) sie bekommen ja nichtmal hier eine Gemeinsamkeit hin, wie dann bitte im realen Leben :?
Ein Forum hat mit dem realen Leben wenig zu tun.

Der Altdeutsche
27.10.2013, 19:07
Muss sie nur aufpassen das sie nicht an einen Muslimen kommt ,sonst ist die auflösung der Ehe schwierig wenn nicht sogar tödlich.:))



Wer als Deutscher oder als Deutsche (neudeutsch DeutschInnen) einen Musel heiratet, den kann ich nicht bedauern. Da könnte mir so ein Öl(auge)scheich sonstwas bieten..... eine Million Kamele - ich würde mich nicht mit einer Halbäffin besudeln. Für alle anderen gilt das alte deutsche Sprichwort: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".

meckerle
27.10.2013, 19:09
Ich finde Scheinehen sind in Vergleich mit Scheinadaptionen moralischer und lauterer.
Es gibt natuerlich Aussnahmen. Meinereiner taete sofort gerne zwei bis drei junge und
gutaussehende 16-18 jaehrige Fluechtlingsmaedchen aus semitischen oder afrikanischen
Buergerkriegskulturkreis adoptieren. Selbstverstaendlich voellig selbstlos, ohne sexuelle
Hintergedanken!

Man ist eben tolerant, human, moralisch vorbildlich und will helfen wo man kann! :D
Bist du dir da ganz sicher?
Warum legst du Wert darauf, dass diese 16-18jährigen Mädchen gut aussehen sollten?

Chandra
27.10.2013, 19:10
Ein wenig Schonfrist wird wohl noch drin sein...:?...:schreck:...:gib5:
:? .....ich hab doch nur ein wenig auf den Busch geklopft;)

Senator74
27.10.2013, 19:12
:? .....ich hab doch nur ein wenig auf den Busch geklopft;)

...:cool:... :schreck:...okay! Schönen Abend noch...

Chandra
27.10.2013, 19:18
...:cool:... :schreck:...okay! Schönen Abend noch...

Ich danke Dir, den wünsche ich Dir auch und einen tollen Wochenbeginn:dg:

Hayden
27.10.2013, 19:23
Wer als Deutscher oder als Deutsche (neudeutsch DeutschInnen) einen Musel heiratet, den kann ich nicht bedauern. Da könnte mir so ein Öl(auge)scheich sonstwas bieten..... eine Million Kamele - ich würde mich nicht mit einer Halbäffin besudeln.

Guter Kommentar.
Man(n) (Frau) muss eben auf seine Rasse acht geben. Was heute schon versucht als Deutsch durchzukommen ist einfach widerlich.

Nachbar
27.10.2013, 19:28
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6666010#post6666010)
Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von latrop http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6666168#post6666168)
Weist du, ob die alle so schwul wie du sind?


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6666179#post6666179)
Du denkst auch immer nur an Dein Plaisierchen ...

Dann überlege mal, was du geschrieben hast.

Was habe ich denn geschrieben, daß Du an Dein Plaisierchen denken musstest?

Der Altdeutsche
27.10.2013, 19:29
Guter Kommentar.
Man(n) (Frau) muss eben auf seine Rasse acht geben. Was heute schon versucht als Deutsch durchzukommen ist einfach widerlich.

Ich bin nicht unbedingt daran interessiert, Menschen aufgrund ihrer Herkunft ins Abseits zu stellen. Nur: was WOLLEN die hier? Offensichtlich haben sie doch keinerlei Ideen oder Antrieb, sich selbst ihre Heimat lebenswert zu gestalten. Und so ganz arm können die wohl auch nicht sein, denn sonst könnten sie nicht Tausende von Euros in die Rachen geldgieriger Schieber zu stecken. Wenn ich so überlege: ich wäre jung, könnte an 10000 Euro kommen...... ICH würde mir davon eine kleine Existenz schaffen, anstatt mich auf eine rostige Nußschale zu setzen und zu heulen, dass ich Sozialhilfe brauche......

alberich1
27.10.2013, 19:30
Ist das so?! Die Faulheit des Negers, seine Polygamie und die verlogene Scheinheiligkeit der Mutter, die sich schon vom nächsten Affen decken lässt? Weil sie den ja nun endlich doch auch mal wirklich liebt?

Blödsinn!!! Bei den Weibern ist jegliche Vernunft in den Schritt gerutscht und da geht niemals um die Verbesserung einer Rasse!!!! Da gehts um die Befriedigung niederster Instinkte!

Und mal ganz ehrlich...Du rutschst doch auch nicht über ne Olle, auf der schon 30 Neger rumgeschlittert sind!

Rassistischer Schwachsinn!

alberich1
27.10.2013, 19:37
Blabla. Zumal das niedrigster Biologismus und positiver Rassismus von dir ist.


"To read about what the offspring of these unions really think about their situation in life, I recommend:

http://mulattodebate.websitetoolbox.com/


Big discussion forum only for "mulattos" or biracials. Spending a few hours perusing there really opened my eyes to how unhappy / angry / confused so many of these people really are. The wonders of the internet--letting you listen in on conversations you never could have imagined being privy to before. And so exploding myths daily."



Quelle:

http://sociobiologicalmusings.blogspot.de/2011/10/problems-with-mixed-race-marriages-and.html


Es geht vor allem um Negerkinder. Nicht um schwedisch/spansiche Kinder.


Tiefer kann man evolutionär nicht ins Klo greifen, als sich einen Neger anzulachen.

Überleg doch mal:
Eine Tochter wird von ihrem Vater oder von ihrem Bruder geschwängert, also von solchen, die sich genetisch am ähnlichsten sind. Das Ergebnis ist eine Addition negativer Erbanlagen, weshalb eine Behinderung um vieles wahrscheinlicher wird.

Fazit:
Je ähnlicher die Gene, desto schlechter das Ergebnis.
woraus folgt

Je unähnlicher die Gene, desto besser das Ergebnis.

Auch bei Tieren sind die Mischlinge meist robuster und schlauer, als überzüchtete Rassen.

Hayden
27.10.2013, 19:38
Ich bin nicht unbedingt daran interessiert, Menschen aufgrund ihrer Herkunft ins Abseits zu stellen. Nur: was WOLLEN die hier? Offensichtlich haben sie doch keinerlei Ideen oder Antrieb, sich selbst ihre Heimat lebenswert zu gestalten. Und so ganz arm können die wohl auch nicht sein, denn sonst könnten sie nicht Tausende von Euros in die Rachen geldgieriger Schieber zu stecken. Wenn ich so überlege: ich wäre jung, könnte an 10000 Euro kommen...... ICH würde mir davon eine kleine Existenz schaffen, anstatt mich auf eine rostige Nußschale zu setzen und zu heulen, dass ich Sozialhilfe brauche......

Wahrscheinlich ist die vorherrschende Meinung dort unten, das in Europa das Geld an Bäumen wächst und man nur hinkommen muss. Dementsprechen niedrig ist dann natürlich auch der Intrigrationswille. Es werden dann Parallelgesellschaften aufgebaut und auf die "bösen" Inländer geschimpft, die alles Nazis sind. Gewürtzt wird das ganze ,dann noch von einer LinksGrünen Bewegung.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 19:39
Überleg doch mal:
Eine Tochter wird von ihrem Vater oder von ihrem Bruder geschwängert, also von solchen, die sich genetisch am ähnlichsten sind. Das Ergebnis ist eine Addition negativer Erbanlagen, weshalb eine Behinderung um vieles wahrscheinlicher wird.

Fazit:
Je ähnlicher die Gene, desto schlechter das Ergebnis.
woraus folgt

Je unähnlicher die Gene, desto besser das Ergebnis.

Auch bei Tieren sind die Mischlinge meist robuster und schlauer, als überzüchtete Rassen.

Das ist ein riesen Quatsch. Ab einer bestimmten Kollektivgröße gibt es keine Inzucht mehr. Da reichen schon 10 000 Individuen.

Du willst anschienend eine Multikulti Herrenrasse heranzüchten.

Phänomenal wie ihr Linken euch mit den Nazis ähnelt.

latrop
27.10.2013, 19:41
Was habe ich denn geschrieben, daß Du an Dein Plaisierchen denken musstest?

Schreibst du immer sinnfrei ohne den Inhalt deiner Sprüche zu erkennen ?
Lese das rot markierte, was deine Einstellung wider spiegelt.


Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.

alberich1
27.10.2013, 19:41
Das ist der passende Begriff, denn wir haben deine Mischlingsblagen dann auf dem Hals.

Von deiner "Vermischung zweier Ethnien" bist du ja ganz besoffen.

Jaja, Du stehst natürlich Auf dee Rainhaid däs doitschen Blootes:germane:

Nachbar
27.10.2013, 19:43
Schreibst du immer sinnfrei ohne den Inhalt deiner Sprüche zu erkennen ?
Lese das rot markierte, was deine Einstellung wider spiegelt.

Sinnfrei habe ich nie gepostet, dachte ich, Du wirst mich gleich intelligenter machen und mich aufklären.
Sage bitte, was stimmt denn an meinem gepostetem Inhalt nicht, denn darum geht es ja,
weshalb Du an Dein Plaisierchen denken musstest?


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6666010#post6666010)
Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.

latrop
27.10.2013, 19:46
Sinnfrei habe ich nie gepostet, dachte ich, Du wirst mich gleich intelligenter machen und mich aufklären.
Sage bitte, was stimmt denn an meinem gepostetem Inhalt nicht, denn darum geht es ja,
weshalb Du an Dein Plaisierchen denken musstest?

Gib dich nicht blöder, als du schon hier schreibst.

Strandwanderer
27.10.2013, 19:46
Jaja, Du stehst natürlich Auf dee Rainhaid däs doitschen Blootes:germane:

Du brauchst dich gar nicht so anzustrengen.

Deine Rechtschreibung


Aus gründen der Symphatie, nicht des Aufenthalsttitels wegen

ist auch so schon unter aller Sau.

ddddgggg
27.10.2013, 19:47
Überleg doch mal:
Eine Tochter wird von ihrem Vater oder von ihrem Bruder geschwängert, also von solchen, die sich genetisch am ähnlichsten sind. Das Ergebnis ist eine Addition negativer Erbanlagen, weshalb eine Behinderung um vieles wahrscheinlicher wird.

Fazit:
Je ähnlicher die Gene, desto schlechter das Ergebnis.
woraus folgt

Je unähnlicher die Gene, desto besser das Ergebnis.

Auch bei Tieren sind die Mischlinge meist robuster und schlauer, als überzüchtete Rassen.


Die Natur ist zu komplex, als daß es zwischen "Vater schwängert eigene Tochter" und "Negerbabys sind das genetische Optimum"
nicht noch ein paar Schattierungen dazwischen gibt. Stichwort: Epigenetik. Oder menschliches Verhalten im Bezug zu den Genen
anderer. Aber ich will dich intellektuell jetzt an irgendwelche Randbereiche heranführen, deswegen lassen wir das dabei jetzt bewenden.

alberich1
27.10.2013, 19:50
Das ist ein riesen Quatsch. Ab einer bestimmten Kollektivgröße gibt es keine Inzucht mehr. Da reichen schon 10 000 Individuen.

Du willst anschienend eine Multikulti Herrenrasse heranzüchten.

Phänomenal wie ihr Linken euch mit den Nazis ähnelt.

Mit heranzüchten haben eure Vorbilder wohl mehr Erfahrung (Lebensborn)

Nö, Spaß beiseite

Durch die unaufhaltsame soziale Globalisierung und aus evolutionären natürlichen Gründen wird die Vermischung von Ethnien auf Dauer sowieso immer häufiger stattfinden, da braucht man nicht zu züchten.

10000 Individuen reichen vielleicht aus, um genetische Schäden weitestgehend auszuschließen.
Allerdings gibt es mangels der Integration neuer Eigenschaften so auch keinen Fortschritt.

Strandwanderer
27.10.2013, 19:51
Überleg doch mal:
Eine Tochter wird von ihrem Vater oder von ihrem Bruder geschwängert


Solche Bräuche gehören zur "Kultur" der Fremdvölker, die deinesgleichen massenhaft nach Deutschland importieren wollen.




10000 Individuen reichen vielleicht aus, um genetische Schäden weitestgehend auszuschließen.


Und warum wurde diese Zahl in deinem Fall nicht erreicht?

Nationalix
27.10.2013, 19:51
Muss sie nur aufpassen das sie nicht an einen Muslimen kommt ,sonst ist die auflösung der Ehe schwierig wenn nicht sogar tödlich.:))

Warum denn nicht? Es ist doch sogar zu begrüßen, wenn die linken Weiber geehrenmordet werden. :)

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 19:52
Mit heranzüchten haben eure Vorbilder wohl mehr Erfahrung (Lebensborn)

Nö, Spaß beiseite

Durch die unaufhaltsame soziale Globalisierung und aus evolutionären natürlichen Gründen wird die Vermischung von Ethnien auf Dauer sowieso immer häufiger stattfinden, da braucht man nicht zu züchten.

10000 Individuen reichen vielleicht aus, um genetische Schäden weitestgehend auszuschließen.
Allerdings gibt es mangels der Integration neuer Eigenschaften so auch keinen Fortschritt.

Welchen Fortschritt denn bitte? Also doch Herrenrasse?

Es gibt beim Menschen keinen Fortschritt, der Terminus an sich ist schon totaler Unsinn.

Was soll ein Fortschritt sein? Flossen als Füße? Drei Köpfe? :umkipp:

Nachbar
27.10.2013, 19:52
Gib dich nicht blöder, als du schon hier schreibst.

Ich verwende mal Dein Vokabular: der einzige, der sich hier blöde zeigt, das bist Du.

Ich weiß, daß Du nichts hast, Du dagegen denkst etwas in der Hand gegen mich zu haben.
Leg los, Du wirst Dich schon wundern.

alberich1
27.10.2013, 19:52
Solche Bräuche gehören zur "Kultur" der Fremdvölker, die deinesgleichen massenhaft nach Deutschland importieren wollen.

Nenne mir nur ein konkretes Beispiel von einem Volke, bei dem Inzest Usus ist.

alberich1
27.10.2013, 19:56
Welchen Fortschritt denn bitte? Also doch Herrenrasse?

Es gibt beim Menschen keinen Fortschritt, der Terminus an sich ist schon totaler Unsinn.

Was soll ein Fortschritt sein? Flossen als Füße? Drei Köpfe? :umkipp:

Beispiel:
Ein Wüstenbewohner heiratet eine Irin.
Dem Wüstenbewohner macht die Sonne und die Hitze nichts aus, wird aber im feuchten, kühlen Klima Irlands schneller krank.
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.
Ihr Kind verträgt beides.

Hayden
27.10.2013, 19:56
Warum denn nicht? Es ist doch sogar zu begrüßen, wenn die linken Weiber geehrenmordet werden. :)

Aber das bleibt dann wahrscheinlich nur ein bedauerlicher "Einzelfall" und wird nicht zum umdenken dieser Leute führen.:crazy:

ddddgggg
27.10.2013, 19:58
Warum denn nicht? Es ist doch sogar zu begrüßen, wenn die linken Weiber geehrenmordet werden. :)

Die große Menge der linken Weiber mordet höchstens die Sozialkassen, die die Mischlingsbabys durchfüttern müssen.

Hayden
27.10.2013, 19:58
Ihr Kind verträgt beides.

Hatt dann aber bei vielen anderen Fähigkeiten schwächen.

Strandwanderer
27.10.2013, 19:58
Beispiel:
Ein Wüstenbewohner heiratet eine Irin.
Dem Wüstenbewohner macht die Sonne und die Hitze nichts aus, wird aber im feuchten, kühlen Klima Irlands schneller krank.
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.
Ihr Kind verträgt beides.


Wieviele und welche "Ethnien" haben denn in deinem Fall zusammengewirkt?

Nationalix
27.10.2013, 19:58
Aber das bleibt dann wahrscheinlich nur ein bedauerlicher "Einzelfall" und wird nicht zum umdenken dieser Leute führen.:crazy:

Ich liebe solche Einzelfälle. Genauso wie diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Reemtsma

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 19:58
Beispiel:
Ein Wüstenbewohner heiratet eine Irin.
Dem Wüstenbewohner macht die Sonne und die Hitze nichts aus, wird aber im feuchten, kühlen Klima Irlands schneller krank.
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.
Ihr Kind verträgt beides.

Hanebüchen. :rofl:

Als ob irgendeine höhere INstanz bei der Vererbung das so steuern würde. Was ist überhaupt mit der Intelligenz, von der der Mensch am meisten abhängt? Das ignorierst
du natürlich.

Mein Szenario: Der Bastard braucht eine Knochenmarksspende findet aber keinen Spender, da seine Genetik zu exotisch ist, und stirbt.

Insurgent
27.10.2013, 19:59
Mit heranzüchten haben eure Vorbilder wohl mehr Erfahrung (Lebensborn)

Nö, Spaß beiseite

Durch die unaufhaltsame soziale Globalisierung und aus evolutionären natürlichen Gründen wird die Vermischung von Ethnien auf Dauer sowieso immer häufiger stattfinden, da braucht man nicht zu züchten.

10000 Individuen reichen vielleicht aus, um genetische Schäden weitestgehend auszuschließen.
Allerdings gibt es mangels der Integration neuer Eigenschaften so auch keinen Fortschritt.

Du bist das Paradebeispiel eines NWO-Faschisten. An solchen Exemplaren wie Dir wird sehr schön aufgezeigt, daß die Termini "rechts" und "links" längst überholt sind. Kommunisten und Kapitalisten finden in der NWO zueinander. Es gibt nur noch Globalisten (vulgo: Anti-Nationalisten) und Anti-Globalisten (vulgo: Nationalisten)...DU gehörst zur ersten Spezies.

franz
27.10.2013, 19:59
wenn ich mir hier so die einzelnen Beiträge durchlese, erkenne ich die Ohnmacht des Einzelnen.Ein schlimmer aber Hochintelligenter Mörder und Kriegsverbrecher hat folgenden Satz geprägt:
Wilst Du ein Volk vernichten, gib oder verhelf seinen Weibern zur Macht. Nichts gegen Frauen Sie sind für ein Volk dass Wichtigste zum bestehen Sie wollen Familie.
Weiber hingegen wollen die Emanzipation=Macht, wollen Spass=Pille, möglichst mit einem dicken, langen Negerpimmel, da mit dem normalen sie inzwischen so ausgeleiert sind,
sodass es keinen Spass mehr macht.

Gruß franz

ddddgggg
27.10.2013, 19:59
Beispiel:
Ein Wüstenbewohner heiratet eine Irin.
Dem Wüstenbewohner macht die Sonne und die Hitze nichts aus, wird aber im feuchten, kühlen Klima Irlands schneller krank.
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.
Ihr Kind verträgt beides.


Das ist ein bißchen sehr simpel. Was ist wenn die Irin die Augen zusammenkneift? Na?

Willst du nicht lieber in einem anderen Forum schreiben?

Nationalix
27.10.2013, 20:00
Beispiel:
Ein Wüstenbewohner heiratet eine Irin.
Dem Wüstenbewohner macht die Sonne und die Hitze nichts aus, wird aber im feuchten, kühlen Klima Irlands schneller krank.
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.
Ihr Kind verträgt beides.

Für dieses Beispiel kannst Du sicherlich anthropolgische Gutachten vorlegen.

Nationalix
27.10.2013, 20:02
Hanebüchen. :rofl:

Als ob irgendeine höhere INstanz bei der Vererbung das so steuern würde. Was ist überhaupt mit der Intelligenz, von der der Mensch am meisten abhängt? Das ignorierst
du natürlich.

Mein Szenario: Der Bastard braucht eine Knochenmarksspende findet aber keinen Spender, da seine Genetik zu exotisch ist, und stirbt.

Diesen Vorgang nennt man natürliche Auslese.

Hayden
27.10.2013, 20:04
Ich liebe solche Einzelfälle. Genauso wie diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Reemtsma

Bedauerlicher Einzellfall wahrscheinlich ist in ihren Mann die jahrelange Diskriminierung hochgekommen.
Siehst du ,gibt für alles eine logische Erklärung...

Strandwanderer
27.10.2013, 20:05
Ich liebe solche Einzelfälle. Genauso wie diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Reemtsma

Herrlich!


Es sollte auch ihr Onkel, Jan Philipp Reemtsma, unbedingt einer Liäson mit einer Zigeunerin nähertreten!

Nationalix
27.10.2013, 20:08
Herrlich!


Es sollte auch ihr Onkel, Jan Philipp Reemtsma, unbedingt einer Liäson mit einer Zigeunerin nähertreten!

Aber unbedingt. Und er sollte die ganze weitläufige Sippe aus Rumänien bei sich zu Hause aufnehmen und versorgen. :)

Apart
27.10.2013, 20:09
Von mir aus können unsere egoistischen linkgrünen SelbstverwirklichungsidiotINNEN alle einen Afro ehelichen und Nachwuchs zeugen.

Wir sollten um die Herauswaschung des deutschunwerten Bevölkerungsteiles froh sein.

Diese Mischlinge ersaufen irgendwann eh in der Kloake der Ghettos.

alberich1
27.10.2013, 20:09
Für dieses Beispiel kannst Du sicherlich anthropolgische Gutachten vorlegen.

Dunkle Haut verträgt Sonne besser, als helle.
Halbdunkle Haut auch. Frag Deinen Dermatologen.

kotzfisch
27.10.2013, 20:10
Hast du schon mal einen Neger Fahrrad fahren sehen? Bei Schnee und Eis?:haha:

Machen die.

alberich1
27.10.2013, 20:11
Hatt dann aber bei vielen anderen Fähigkeiten schwächen.

Negative Eigenschaften werden nur bei genetischer Ähnlichkeit vererbt.

Strandwanderer
27.10.2013, 20:11
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.



Für dieses Beispiel kannst Du sicherlich anthropolgische Gutachten vorlegen.


Er hat das in einem Selbstversuch ermittelt.

Fürs Hirn eines Mitteleuropäers kann sengende Sonne auch sehr abträglich sein.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 20:12
Negative Eigenschaften werden nur bei genetischer Ähnlichkeit vererbt.

Was ist wenn er die helle Haut der Irin und das auf die Wüste ausgerichtete Immunsystem vom Wüstenbewohner vererbt bekommt?

Er verbrennt dann in der Wüste und wird in Irland krank.

alberich1
27.10.2013, 20:13
Wieviele und welche "Ethnien" haben denn in deinem Fall zusammengewirkt?

Unbestimmt.
Es gibt viele Ethnien, die sonnige Gebiete bewohnen.

Wadenkater
27.10.2013, 20:13
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.

Vor diesen Gutmenschenschlampen kann's einem wirklich nur noch gruseln :schreck:

alberich1
27.10.2013, 20:14
Was ist wenn er die helle Haut der Irin und das auf die Wüste ausgerichtete Immunsystem vom Wüstenbewohner vererbt bekommt?

Er verbrennt dann in der Wüste und wird in Irland krank.

Siehe oben

Strandwanderer
27.10.2013, 20:17
Unbestimmt.
Es gibt viele Ethnien, die sonnige Gebiete bewohnen.

Türken, Araber, Neger?

Nun mal raus mit der Sprache.
Oder schämst du dich?

Margok
27.10.2013, 20:17
Es werden sich bedauerlicherweise genug deutsche Schlampen finden, die sich von einem Aidsverseuchten Neeger schwängern und vögeln lassen um somit die Abartigkeit neuen Auftrieb zu geben, - ich kenne so eine schlampe die für ihren Negerfreund sämtliche Einkäufe bei Lidl bezahlt und sowas studiert an der TU Berlin.
Hoffentlich wird Rassenschande wie das bald wieder unter Strafe gestellt.

Der Altdeutsche
27.10.2013, 20:19
Jaja, Du stehst natürlich Auf dee Rainhaid däs doitschen Blootes:germane:


Typisches Linksgeschwafel ohne Argumente und ohne Hirn. Warst du bei Efna in der Lehre?

Wadenkater
27.10.2013, 20:29
Allein das ist ja schon der Knaller. Hier wird ja auch zusätzlich noch eine völlig verwerflich-rassistische Unterteilung gemacht.
Frau Roth! Ihre tatkräftige, bewährte Empörung ist gefragt:

"Neger ist ein in die Dörfer Unter-, Mittel- und Oberneger aufgeteilter Stadtteil der nordrhein-westfälischen Kreisstadt Olpe".
(Quelle: Wikipedia)

Das geht ja mal gar nicht, dass heutzutage solche faschistisch-rassistische Überbleibsel der Nazi-Diktatur mitten in Europa noch nicht unbarmherzig ausgemerzt worden sind. Egal, ich geh jetzt mal kurz nen Oberneger abseilen.

Sander
27.10.2013, 20:32
Allein das ist ja schon der Knaller. Hier wird ja auch zusätzlich noch eine völlig verwerflich-rassistische Unterteilung gemacht.
Frau Roth! Ihre tatkräftige, bewährte Empörung ist gefragt:

"Neger ist ein in die Dörfer Unter-, Mittel- und Oberneger aufgeteilter Stadtteil der nordrhein-westfälischen Kreisstadt Olpe".
(Quelle: Wikipedia)

Kauf ich dir nicht, du bist gar nicht empoert genug ueber diesen Faux pas.

ddddgggg
27.10.2013, 20:33
Hanebüchen. :rofl:

Mein Szenario: Der Bastard braucht eine Knochenmarksspende findet aber keinen Spender, da seine Genetik zu exotisch ist, und stirbt.


Oder die Bastarde haben kein Gemeinschaftsgefühl (wie übrigens viele Neger in Amerika auch) und das nationale Knochenmarkspenderprogramm zwingt Krankenhäuser zum Schließen von regionalen Knochemarkspenderkarteien,
da die Rassequoten (ähnlich einer Frauenquote) für die Bezirke nicht erfüllt werden, weil nur eine Hand voll Neger sich
als potentielle Spender registrieren lassen. Und 99% alle registrierten Knochenmarksspender weiß sind.

Weil die Verhältniszahlen schwarze Knochenmarkspender zu schwarzem Empfänger so viel schlechter sind und das dann den
Schwarzen gegenüber "rassistisch" ist, wird lieber die ganze Knochenmarkspenderdatei (also auch die der Weißen)
geschlossen.

Der Tod weißer Menschen wird eher in Kauf genommen, als Ross und Reiter zu nennen, daß Neger kein Gemeinschaftsgefühl haben.


http://www.stlukesonline.org/news/releases/documents/St.Lukesclosesmarrowdonorcenter.pdf

Man hat das nett umschrieben in dem Bericht.



Quelle:
White Identity: Racial Consciousness in the 21st Century von JaredTaylorHervorragendes Buch.
Da kann man lesen was uns Weißen in Deutschland die nächsten 10 Jahre im Multikulti-Politisch-Korrektheitswahn noch so alles droht.

Rumburak
27.10.2013, 20:37
Jaja, Du stehst natürlich Auf dee Rainhaid däs doitschen Blootes:germane:

Und du bist wohl geil drauf, das deutsche Volk zu beseitigen? Blond und blauäugig geht ja gar nicht...

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 20:45
Siehe oben

Nix oben. Nur Erbkrankheiten werden bei echer Inzucht gehäuft vererbt. Das sind klar definierte Krankheiten und keine Eigenschaften wie du es meinst, wie z.B. Sonnenempfindlichkeit.

Unglaublich welche rassistische Scheiße du verzapfst.

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 20:45
Und du bist wohl geil drauf, das deutsche Volk zu beseitigen? Blond und blauäugig geht ja gar nicht...

Anscheinend sieht er helle Haut als Krankheit an, oder minderwertig.

Hayden
27.10.2013, 20:46
Anscheinend sieht er helle Haut als Krankheit an, oder minderwertig.

So ein Nazi :D

BRDDR_geschaedigter
27.10.2013, 20:48
Oder die Bastarde haben kein Gemeinschaftsgefühl (wie übrigens viele Neger in Amerika auch) und das nationale Knochenmarkspenderprogramm zwingt Krankenhäuser zum Schließen von regionalen Knochemarkspenderkarteien,
da die Rassequoten (ähnlich einer Frauenquote) für die Bezirke nicht erfüllt werden, weil nur eine Hand voll Neger sich
als potentielle Spender registrieren lassen. Und 99% alle registrierten Knochenmarksspender weiß sind.

Weil die Verhältniszahlen schwarze Knochenmarkspender zu schwarzem Empfänger so viel schlechter sind und das dann den
Schwarzen gegenüber "rassistisch" ist, wird lieber die ganze Knochenmarkspenderdatei (also auch die der Weißen)
geschlossen.

Der Tod weißer Menschen wird eher in Kauf genommen, als Ross und Reiter zu nennen, daß Neger kein Gemeinschaftsgefühl haben.


http://www.stlukesonline.org/news/releases/documents/St.Lukesclosesmarrowdonorcenter.pdf

Man hat das nett umschrieben in dem Bericht.



Quelle:
White Identity: Racial Consciousness in the 21st Century von JaredTaylorHervorragendes Buch.
Da kann man lesen was uns Weißen in Deutschland die nächsten 10 Jahre im Multikulti-Politisch-Korrektheitswahn noch so alles droht.

Habe noch etwas vergessen.

Mischlinge haben eine deutlich geringere Lebenserwartung. Das ist natürlich gut für diesen Satansstaat, weil die Rente ist ja eh schon pleite.

tabasco
27.10.2013, 20:52
Meine Fresse, wenn ich mich erinnere, buchstäblich von den Behörden vor 11 auf den hirnrissigen Verdacht einer Scheinehe ja durchgefilzt worden zu sein, schwillt mir was.

Ali Ria Ashley
27.10.2013, 21:04
Meine Fresse, wenn ich mich erinnere, buchstäblich von den Behörden vor 11 auf den hirnrissigen Verdacht einer Scheinehe ja durchgefilzt worden zu sein, schwillt mir was.

...was denn? :)

ddddgggg
27.10.2013, 21:08
Meine Fresse, wenn ich mich erinnere, buchstäblich von den Behörden vor 11 auf den hirnrissigen Verdacht einer Scheinehe ja durchgefilzt worden zu sein, schwillt mir was.

wieso das? hast du einen Schwarzen geheiratet?

Rumburak
27.10.2013, 21:09
Anscheinend sieht er helle Haut als Krankheit an, oder minderwertig.

In meinen Augen ist der wahrer Rassist, der "Rassen" die unter sich bleiben, nicht mischen wollen als minderwertig ansieht.

Hrafnaguð
27.10.2013, 21:10
Das geht ja mal gar nicht, dass heutzutage solche faschistisch-rassistische Überbleibsel der Nazi-Diktatur mitten in Europa noch nicht unbarmherzig ausgemerzt worden sind. Egal, ich geh jetzt mal kurz nen Oberneger abseilen.

Jetzt ist er aber ein Unterneger, so tief unter der Erde, in der Kanalisation.

Strandwanderer
27.10.2013, 21:10
Meine Fresse, wenn ich mich erinnere, buchstäblich von den Behörden vor 11 auf den hirnrissigen Verdacht einer Scheinehe ja durchgefilzt worden zu sein, schwillt mir was.


Bitte keine Details!

Hrafnaguð
27.10.2013, 21:18
In meinen Augen ist der wahrer Rassist, der "Rassen" die unter sich bleiben, nicht mischen wollen als minderwertig ansieht.

Aber hallo.
Abgesehen von der Tatsache das eine gewisse rassisch-völkische Fluktuation etwas natürliches ist, das es gegeben hat seit es Menschen gibt, so ist die Forcierung dieser natürlichen Sache ins totale Extrem das wohl menschenverachtenste was man tun kann. Das einzige was man damit erreicht ist
a) Krieg, feindschaft und Hass, weil hier oft diametral entgegengesetzte menschliche Seinsvorstellungen auf engem Raum
aufeinandertreffen und nach einem längeren Zeitraum
b) die Nivellierung sämtlicher kultureller und völkischer Merkmale auf niedriges Niveau.
Gerade wer auf "Vielfalt" steht, sollte eigentlich einsehen das ihre immense rassisch-völkische Diversifizierung eine große Stärke der Menschheit ist, wenn, abgesehen von der eher geringen, natürlichen Fluktuation, weitgehend jeder da bleibt wo er hingehört.

Sathington Willoughby
27.10.2013, 21:20
Weiter unter:http://taz.de/Debatte-Asylpolitik/!126208/

***********************



Und nun bin ich sprachlos :umkipp: :vogel:

Da gipps nur Eins: bei Feststellung einer Scheinehe werden beide in das Herkunftsland es Ehemannes ausgewiesen.
Die Zahl der "sich opfernden" Frauen wird dramatisch sinken, will doch niemand auf ein Leben am Fleischtöpfchen verzichten.
Wenn die Ehe keine Scheinehe gewesen ist - inschallah - sind beide ja nicht getrennt, nur in einem anderen Land. Und wenn die Liebe wirklich da ist, macht das nichts.

alberich1
27.10.2013, 21:21
Nix oben. Nur Erbkrankheiten werden bei echer Inzucht gehäuft vererbt. Das sind klar definierte Krankheiten und keine Eigenschaften wie du es meinst, wie z.B. Sonnenempfindlichkeit.

Unglaublich welche rassistische Scheiße du verzapfst.

Hast Du im Biologie-Unterricht aufgepasst, oder muss ich Dir erst erklären, wie sich aus den DNA-Strängen der Mutter und des Vaters ein neuer DNA-Strang zusammen setzt?

Haben beide das Gen "Sonnenempfindlichkeit" , so besteht eine 50%ige Chance, das das Kind diese Eigenschaft erbt.
Jeweils vereint sich der halbe Genstrang der Mutter mit dem halben des Vaters.

Ob genetische Eigenschaften nun krankhafte Symptome hervorbringen, oder nicht, ist dabei unerheblich.
Das ist kein Rassismus; das ist Natur.
Helle oder schwarze oder sonstfarbige Haut hat sich jeweils durch Anpassung an die jeweiligen Lebensräume entwickelt.
Durch die Globalisierung und die Tatsache, dass immer mehr Menschen mit Lebensräumen konfrontiert werden, die nicht ihrer Natur entsprechen, passt sich der Mensch eben durch Vermischung mit den jeweiligen Einheimischen an.

Das ist kein Rassismus sondern die Antwort der Natur auf die neue, globale Freizügigkeit.

Alfred Tetzlaff
27.10.2013, 21:23
Meine Fresse, wenn ich mich erinnere, buchstäblich von den Behörden vor 11 auf den hirnrissigen Verdacht einer Scheinehe ja durchgefilzt worden zu sein, schwillt mir was.

Erinnert mich an eine Freundin von uns, die kam auch aus der Ukraine, bekam von einem Deutschen ein Kind und danach den Pass und die deutsche Staatsangehörigkeit. Bis dahin hatte sie einen dornigen Weg bei den Behörden.

WIENER
27.10.2013, 21:24
Da gipps nur Eins: bei Feststellung einer Scheinehe werden beide in das Herkunftsland es Ehemannes ausgewiesen.
Die Zahl der "sich opfernden" Frauen wird dramatisch sinken, will doch niemand auf ein Leben am Fleischtöpfchen verzichten.
Wenn die Ehe keine Scheinehe gewesen ist - inschallah - sind beide ja nicht getrennt, nur in einem anderen Land. Und wenn die Liebe wirklich da ist, macht das nichts.

Du hast Scheinlösungen die einfach nur dumm, weil in den nächsten 100 Jahren nicht verwirklichbar sind. Du kannst keine Deutsche Staatsbürgerin nach Afrika abschieben, das ist einfach nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre,wiein Österreich, eine Scheinehe strafbar im Sinne des Strafgestzes machen. Was aber bei Ersttäterinnen auch nur meistens eine bedingte Haftstrafe ausmacht.

alberich1
27.10.2013, 21:24
So ein Nazi :D

Offenbar kennst Du nicht mal die Bedeutung des Wortes "Nazi"
Ich propagiere genau das Gegenteil.
Also "Internationalsozialist" wäre angebrachter.

Sathington Willoughby
27.10.2013, 21:26
Du hast Scheinlösungen die einfach nur dumm, weil in den nächsten 100 Jahren nicht verwirklichbar sind. Du kannst keine Deutsche Staatsbürgerin nach Afrika abschieben, das ist einfach nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre,wiein Österreich, eine Scheinehe strafbar im Sinne des Strafgestzes machen. Was aber bei Ersttäterinnen auch nur meistens eine bedingte Haftstrafe ausmacht.

Man wird doch noch mal träumen dürfen...

WIENER
27.10.2013, 21:28
Man wird doch noch mal träumen dürfen...

Darfst du, ich kann auch keine real verwirklichbare und wirksame Lösung anbieten.

umananda
27.10.2013, 22:09
Nur ist sowas schlecht zu beweisen.
Außerdem heiraten viele Frauen so einen Neger tatsächlich aus Überzeugung und lassen sich dann noch Kinder von dem machen. Später setzt sich der Afrostecher dann ab oder sucht sich eine neue Dumme/Notgeile.

Dann handelt es sich aber um keine Scheinehe ... manchmal habe ich wirklich Zweifel, ob manche User wirklich wissen was sie schreiben.

Servus umananda

kotzfisch
27.10.2013, 22:13
Dann handelt es sich aber um keine Scheinehe ... manchmal habe ich wirklich Zweifel, ob manche User wirklich wissen was sie schreiben.

Servus umananda

Von Seiten des Aufenthaltssuchenden aber sehr wohl.
Denkblockade?