Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich heirate einen Flüchtling

Seiten : 1 [2]

umananda
27.10.2013, 22:16
Von Seiten des Aufenthaltssuchenden aber sehr wohl.
Denkblockade?

Du solltest dich erst einmal darüber informieren ... was man unter "Scheinehe" versteht und dann rede über das "Denken".

Servus umananda

Rumburak
27.10.2013, 22:16
Offenbar kennst Du nicht mal die Bedeutung des Wortes "Nazi"
Ich propagiere genau das Gegenteil.
Also "Internationalsozialist" wäre angebrachter.

Du möchtest also die ganze Welt versorgen. Na dann mach mal los. Was leistest du denn mit deinem privaten Vermögen dafür?

kotzfisch
27.10.2013, 22:22
Du solltest dich erst einmal darüber informieren ... was man unter "Scheinehe" versteht und dann rede über das "Denken".

Servus umananda

Es steht Dir einfach nicht zu, so etwas zu mir zu sagen.
Du hast mein Argument weder gewürdigt, noch verstanden.

Stättler
27.10.2013, 22:28

Zumindestens ist völlig klar , daß von Seiten des " Flüchtlings" überhaupt nicht klar ist , was eine Ehe ist - geschweige denn einen " Scheinehe " ...

Insofern ist dies hier eine überaus makabere Haltung .....also " Scheinehen " eingehen ....

Aber vielleicht ist gut, flächendeckend mal die " GutmenschInnen " mit der Nase drauf zu stoßen....

alberich1
27.10.2013, 22:35
Du möchtest also die ganze Welt versorgen. Na dann mach mal los. Was leistest du denn mit deinem privaten Vermögen dafür?

Keine Fische verteilen, sondern zeigen, wie man fischt.
Und nebenbei dafür sorgen, dass Großkonzerne die Fische nicht wegfischen.

Aber nebenbei:
Der Nationalsozialismus setzt auf die "Reinheit der Rasse und des Blutes" wobei alle anderen Ethnien und Kulturen als minderwertig klassifiziert werden. (Nürnberger Rassengesetze, etc.)

Ich setze darauf, der Vermischung der Ethnien kein Grenzen zu setzen, um Rassisten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Herr B.
28.10.2013, 03:25
... ...
Ich setze darauf, der Vermischung der Ethnien kein Grenzen zu setzen, um Rassisten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Du würdest dich also zu diesem Zweck mit eine(m/r) Rassisten vermischen und vermählen. Verstehe ich das richtig?

umananda
28.10.2013, 08:31
(...)

Erstens existiert diese Grenze nicht und zweitens klingt dein Wunsch etwas programmatisch. Als ob du die Zwangsehe zwischen unterschiedlichen Ethnien einführen möchtest. Alles was du schreibst ist letztlich nur eine ziemlich gewollte Provokation. Es fragt sich nur, wen du damit eigentlich provozieren willst. Für mich klingen deine Beiträge teilweise wie Anfeuerungen deiner eigenen müden Argumentation.

Servus umananda

Maggie
28.10.2013, 10:11
denk dran, oft kommt es auf einen selber zu :( was man anderen wünscht .

Bei uns ist sie doch ausgerottet, die Pest...;). Und "Flüchtlinge" heirate ich bestimmt nicht.

Chandra
28.10.2013, 10:20
Bei uns ist sie doch ausgerottet, die Pest...;). Und "Flüchtlinge" heirate ich bestimmt nicht.

so ganz scheinbar doch noch nicht ;)
26.07.2013 12:08 Uhr
Ein Eichhörnchen wurde in den USA mit der Pest diagnostiziert. Die Behörden riegelten daraufhin große Teile des Nationalparks Angeles ab. :D

Maggie
28.10.2013, 10:24
so ganz scheinbar doch noch nicht ;)
26.07.2013 12:08 Uhr
Ein Eichhörnchen wurde in den USA mit der Pest diagnostiziert. Die Behörden riegelten daraufhin große Teile des Nationalparks Angeles ab. :D

Ok, ich halte mich dann mit den Eichhörnchen mal zurück ;).

Ingeborg
28.10.2013, 10:29
Muss sie nur aufpassen das sie nicht an einen Muslimen kommt ,sonst ist die auflösung der Ehe schwierig wenn nicht sogar tödlich.:))

hoffentlich

Chandra
28.10.2013, 10:29
Ok, ich halte mich dann mit den Eichhörnchen mal zurück ;).

:haha: ....................dem kleinen Kerlchen würde ich sogar noch helfen wieder zu gesunden ;)

Chandra
28.10.2013, 10:31
hoffentlich

genau, wenn die Weiber so dumm sind, haben sie es nicht besser verdient..

Chandra
28.10.2013, 10:35

:cool: einen lauwarmen Händedruck mit http://www.friedensburg-oberschule.de/jugendforscht07/_borders/fingerzeig_zu_ju-fo.gif ins nächste Dorf oder Städtchen ...
vielleicht :?

Maggie
28.10.2013, 10:42
genau, wenn die Weiber so dumm sind, haben sie es nicht besser verdient..

Sieht du, Ingeborg ist der gleichen Meinung wie ich, allerdings formuliert sie es nicht so drastisch, das ist richtig. :)

Chandra
28.10.2013, 10:53
Sieht du, Ingeborg ist der gleichen Meinung wie ich, allerdings formuliert sie es nicht so drastisch, das ist richtig. :)

Mein Adrenalinspiegel ist noch sehr hoch:D wegen diesen Thema >
Hündin entführt und sexuell missbraucht

alberich1
28.10.2013, 12:17
Du würdest dich also zu diesem Zweck mit eine(m/r) Rassisten vermischen und vermählen. Verstehe ich das richtig?

Offenbar verstehst Du gar nichts. Du diskutierst nicht, du polemisierst.

alberich1
28.10.2013, 12:21
Erstens existiert diese Grenze nicht und zweitens klingt dein Wunsch etwas programmatisch. Als ob du die Zwangsehe zwischen unterschiedlichen Ethnien einführen möchtest. Alles was du schreibst ist letztlich nur eine ziemlich gewollte Provokation. Es fragt sich nur, wen du damit eigentlich provozieren willst. Für mich klingen deine Beiträge teilweise wie Anfeuerungen deiner eigenen müden Argumentation.

Servus umananda
Kein Zwang, aber auch kein Zwang, sich einheimische Partner zu suchen.
Außerdem solltest Du dich mal über das Procedere schlau machen, was erfolgt, wenn sich ein Deutscher mit einem Nichteuropäer vermählen und in Deutschland zusammen leben will.
Von wegen, keine Grenzen!

kotzfisch
28.10.2013, 12:21

Deinem strunzdummen Posting gegenüber kann man auch nicht anders.
Multikultibesoffenheit macht einen sauberen Kater für den, der mal aufwacht.

alberich1
28.10.2013, 12:30
und deshalb gehört "Dunkle Haut" in die sonnigen länder (südliche länder)

Du hast gewiss noch nie im Ausland gearbeitet, stimmt´s?
Dort werden gerne Fachkräfte aus Europa angeworben, sowie sogar die CDU versucht, Fachkräfte aus dem Ausland anzuwerben.

Die alte Faustregel "Bleibe im Lande und nähre Dich redlich!" gibt es seit der Globalisierung nicht mehr.
Da stehen die Chancen doch recht gut, dass der Emi- oder Immigrant sich eine Partner vor Ort und Stelle sucht.

Dass der Nachwuchs dadurch global klimatisch und kulturell flexibler konstituiert ist, ist ein positiver, natürlicher Nebeneffekt.

alberich1
28.10.2013, 12:32
Deinem strunzdummen Posting gegenüber kann man auch nicht anders.
Multikultibesoffenheit macht einen sauberen Kater für den, der mal aufwacht.

Wer die Zeichen der Zeit verschläft, verbleibt halt in nostalgischer Trance ewiggestriger nationalistischer Trunkenheit.

umananda
28.10.2013, 12:35
Außerdem solltest Du dich mal über das Procedere schlau machen, was erfolgt, wenn sich ein Deutscher mit einem Nichteuropäer vermählen und in Deutschland zusammen leben will.

Du solltest einmal einen Europäer fragen, der um die Hand einer Araberin anhielt. Du bist völlig desorientiert was die Abgrenzung zwischen Ethnien betrifft. Letztlich schwingt bei dir die " weiße" Arroganz mit, wenn du hier Onkel Toms Hütte aufführst.

Servus umananda

kotzfisch
28.10.2013, 12:36
Wer die Zeichen der Zeit verschläft, verbleibt halt in nostalgischer Trance ewiggestriger nationalistischer Trunkenheit.

Nein, wer Biologie ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, kommt zum Schluß, dass Multikulti ein Wahnsinn ist.
Ich erinnere an die Rassenkrawalle in Los Angeles noch in den Neunzigern.
Mit Nationalismus hat das nichts zu tun, sondern mit Demographie, Biologie und Psychologie. Alles für Dich vollkommen
verschlossenen Gebiete, ist schon klar.

kotzfisch
28.10.2013, 12:37
Du solltest einmal einen Europäer fragen, der um die Hand einer Araberin anhielt. Du bist völlig desorientiert was die Abgrenzung zwischen Ethnien betrifft. Letztlich schwingt bei dir die " weiße" Arroganz mit, wenn du hier Onkel Toms Hütte aufführst.

Servus umananda

Sehr gut!

alberich1
28.10.2013, 12:40

Servus umananda

Du wirst lachen, aber ich habe solch eine Ehe bereits vermittelt. Und zwar zwischen der Tochter eines gläubigen Muslims und meinem damaligen Reisegefährten, die sich offenbar ineinander verliebt hatten.(In Marokko)
Alles eine Frage der Diplomatie.

Klopperhorst
28.10.2013, 12:42
Du hast gewiss noch nie im Ausland gearbeitet, stimmt´s?
Dort werden gerne Fachkräfte aus Europa angeworben....

Verwechsel ein paar europäische Ingenieure in arabischen Ölförderanlagen nicht mit MultiKulti.
Wenn in Saudi Arabien 5 Millionen europäische Christen leben würden, die dort Kirchen bauen und Forderungen stellen, gäbe es riesigen Rabatz.

---

alberich1
28.10.2013, 12:45
Nein, wer Biologie ohne ideologische Scheuklappen betrachtet, kommt zum Schluß, dass Multikulti ein Wahnsinn ist.
Ich erinnere an die Rassenkrawalle in Los Angeles noch in den Neunzigern.
Mit Nationalismus hat das nichts zu tun, sondern mit Demographie, Biologie und Psychologie. Alles für Dich vollkommen
verschlossenen Gebiete, ist schon klar.

Diese Krawalle sind ja erst durch den eklatanten , in den USA teils heute immer noch vorherrschenden Rassismus entstanden.
Wenn weiße Cops auf Schwarze erst schießen und dann fragen, wird solch ein Gegeneinander doch erst provoziert.

Was meinst Du, weshalb in einigen Bundesstaaten die Cops jetzt Helmkameras tragen müssen?
Damit solche Übergriffe nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden können.

alberich1
28.10.2013, 12:47
Verwechsel ein paar europäische Ingenieure in arabischen Ölförderanlagen nicht mit MultiKulti.
Wenn in Saudi Arabien 5 Millionen europäische Christen leben würden, die dort Kirchen bauen und Forderungen stellen, gäbe es riesigen Rabatz.

---

Deshalb nehmen wir uns die Saudis auch nicht zum Vorbild und zeigen denen, dass man mit Toleranz besser fährt.

Klopperhorst
28.10.2013, 12:49
Deshalb nehmen wir uns die Saudis auch nicht zum Vorbild und zeigen denen, dass man mit Toleranz besser fährt.

Solange Moslems keine Toleranz in ihren Ländern zeigen, gibt es auch keine von mir, merk dir das.

---

Knudud_Knudsen
28.10.2013, 13:01

Servus umananda

Grundsätzlich ist eine Heirat zwischen einer Muslima und einem Ungläubigen verboten..
ein Muslim darf eine Ungläubige heiraten..
weshalb ?

Hier

http://tavhid.de/?p=533

kotzfisch
28.10.2013, 13:03
Diese Krawalle sind ja erst durch den eklatanten , in den USA teils heute immer noch vorherrschenden Rassismus entstanden.
Wenn weiße Cops auf Schwarze erst schießen und dann fragen, wird solch ein Gegeneinander doch erst provoziert.

Was meinst Du, weshalb in einigen Bundesstaaten die Cops jetzt Helmkameras tragen müssen?

Die hauptsächlichen Übergriffe geschahen durch Schwarze an Asiaten.
Komme mir also nicht mit bösem, weissen Rassismus.
Die Mehrheit aller uS Cops trägt Mützen, keine Helme- Du bist im Reich Fantasia unterwegs.

dirty_mind
28.10.2013, 13:52
Warum nur einen, warum nicht gleich mehrere?
So wird das doch nichts..

Ich heirate 20 Flüchtlingsfrauen, gründe einen Harem, und wir leben von H4.

seltsamerweise sind die "Flüchtlinge" zu ca. 90% männlich.
Anscheinend besteht für Frauen Kinder keine Gefahr.

Erscheint mir dann aber auch irgendwie logisch.
Wenn man bedenkt wie eine gewisse Kültür Vergewaltigungen einordnet, sind Frauen und Kinder, denen so etwas wiederfährt
zunächst selbst schuld und zweitens entspricht es gewissermaßen ihrem vorgesehenen Verwendungszweck.

Mädchen sind ja schon mit 9 Jahren zum Beischlaf freigegeben, womit sich hier eine gewisse Interessengemeinschaft mit den Grünen ergibt.
Ebenso verhält es sich bei den Jungen, wie man bei der von der Nato als kulturelle Eigenart tolerierte Praxis des Baccha Baazi beobachten kann. :kotz:

Maxvorstadt
28.10.2013, 14:13
Grundsätzlich ist eine Heirat zwischen einer Muslima und einem Ungläubigen verboten..
ein Muslim darf eine Ungläubige heiraten..
weshalb ?

Hier

http://tavhid.de/?p=533

Weil die Frau im Islam nix zählt. Sie ist noch weniger wert als ein Kamel. Deshalb.

ddddgggg
28.10.2013, 14:17
so viel zum Thema Kirche und Flüchtlinge: Stichwort Nächstenliebe :dd:Die Kirchen verlangen menschlichen Umgang mit Flüchtlingen,
wollen dann aber horrende Mieten für ihre Wohnungen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/kirche-fluechtlinge-asyl/komplettansicht

(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/kirche-fluechtlinge-asyl/komplettansicht)

dirty_mind
28.10.2013, 14:20
Nun, wenn sich alle Ethnien mischen, dann wird dem Rassismus wenigstens die Grundlage entzogen.

Übrigens gibt es sehr viele erfolgreiche Mischehen.

Wenn allerdings eine 55-Jährige Dom-Rep-Touristin einen 25-Jährigen Beach-Boy heiratet, kann sie nicht von ewiger Treue ausgehen. Das bringt die Natur so mit sich.

Übrigens vereinen Kinder aus Mischehen die Vorzüge beider Ethnien.

Ethnien mit Vorzügen gibt es nicht, denn das wäre rassistisch, da es automatisch impliziert, es könnte auch Ethnien mit Nachteilen geben http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)

Aber egal, denn das Problem ist m. E. ohnehin nicht die Ethnie, sondern die kulturellen Bräuche und der jeweilige Entwicklungsstand.

Gegen das Festhalten an atavistischen Bräuchen oder Verrohung, können auch die edelsten "Ethnien" bzw. die besten Erbanlagen nichts ausrichten.
Jetzt muss man nur noch analysieren, wodurch Kulturen und Brauchtum maßgeblich geprägt werden, und es ergibt sich eine statistische Häufung, ein Muster.

Man findet eine Gemeinsamkeit bei einer Gruppe von Menschen, die zwar verschiedene Ethnien, aber eine gemeinsame kulturelle Eigenart haben.

dirty_mind
28.10.2013, 14:31
Beispiel:
Ein Wüstenbewohner heiratet eine Irin.
Dem Wüstenbewohner macht die Sonne und die Hitze nichts aus, wird aber im feuchten, kühlen Klima Irlands schneller krank.
Die hellhäutige Irin hingegen verbrennt sich die Haut in der Wüste in wenigen Minuten.
Ihr Kind verträgt beides.

manchmal, also im besten aller Fälle.
Ansonsten könnten auch die Erbanlagen eines Elternteils dominant sein

http://p4.focus.de/img/gen/R/W/HBRW9HKZ_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+17.jpg

dirty_mind
28.10.2013, 14:43

Ich empfehle Dir den Besuch einer x-beliebigen US-Großstadt und zwar eines Viertels, welches überwiegend von Schwarzen bewohnt wird.
Falls Du nicht lebensmüde bist sieh Dir die "Southland" oder "The Wire" an.

alberich1
28.10.2013, 15:06
Solange Moslems keine Toleranz in ihren Ländern zeigen, gibt es auch keine von mir, merk dir das.

---

Ja, willst Du denn so gerne in Saudi-Arabien leben?

alberich1
28.10.2013, 15:10
Die hauptsächlichen Übergriffe geschahen durch Schwarze an Asiaten.
Komme mir also nicht mit bösem, weissen Rassismus.
Die Mehrheit aller uS Cops trägt Mützen, keine Helme- Du bist im Reich Fantasia unterwegs.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/polizeitechnik-spot-an-kamera-laeuft-a-669547.html

alberich1
28.10.2013, 15:14

http://p4.focus.de/img/gen/R/W/HBRW9HKZ_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+17.jpg

In seltensten Fällen. Es ist auch schon vorgekommen, dass zwei Blondies ein schwarzes Baby bekommen haben, weil die Großmutter mal was mit ´nem Schwarzen hatte.
Wie gesagt, da werden 4 halbe Genstränge miteinander kombiniert. Da kann sich eine Erbanlage auch mal eine Generation überspringen.

alberich1
28.10.2013, 15:16
Ich empfehle Dir den Besuch einer x-beliebigen US-Großstadt und zwar eines Viertels, welches überwiegend von Schwarzen bewohnt wird.
Falls Du nicht lebensmüde bist sieh Dir die "Southland" oder "The Wire" an.

Diese Probleme sind hausgemacht. Wenn eine bestimmte Gruppierung nicht integriert, sondern rassistisch diskriminiert wird, dann wehrt sie sich irgendwann und macht aus der Not eine Tugend.

alberich1
28.10.2013, 15:19
Ethnien mit Vorzügen gibt es nicht, denn das wäre rassistisch, da es automatisch impliziert, es könnte auch Ethnien mit Nachteilen geben http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif (http://smiliestation.de/)

Aber egal, denn das Problem ist m. E. ohnehin nicht die Ethnie, sondern die kulturellen Bräuche und der jeweilige Entwicklungsstand.

Gegen das Festhalten an atavistischen Bräuchen oder Verrohung, können auch die edelsten "Ethnien" bzw. die besten Erbanlagen nichts ausrichten.
Jetzt muss man nur noch analysieren, wodurch Kulturen und Brauchtum maßgeblich geprägt werden, und es ergibt sich eine statistische Häufung, ein Muster.

Man findet eine Gemeinsamkeit bei einer Gruppe von Menschen, die zwar verschiedene Ethnien, aber eine gemeinsame kulturelle Eigenart haben.

Jede Ethnie hat ihre speziellen Vorzüge, die sie insbesondere optimal für das Leben in ihrer Klimazone qualifiziert.
Die Kombination dieser Vorzüge optimiert den Nachwuchs für beide Klimazonen der Eltern.

pixelschubser
28.10.2013, 15:32
Jede Ethnie hat ihre speziellen Vorzüge, die sie insbesondere optimal für das Leben in ihrer Klimazone qualifiziert.
Die Kombination dieser Vorzüge optimiert den Nachwuchs für beide Klimazonen der Eltern.

Was für ein ausgemachter Blödsinn!!!! Von dem Zeug, das Du nimmst, will ick ooch wat abhaben!!!!

Erklär mir doch bitte mal, welche ethnischen Vorzüge es für den Neger hat, sich im Norden breitzumachen? Die paar Bräute, die sich mit der Kohle einlassen, kannste an einer Hand abzählen, er ist hier nicht erwünscht und auch seine Nachkommen haben hier allenfalls den Quotennegerstatus! Für qualifizierte Arbeiten ist er zu blöd und als Hilfsarbeiter reichen uns doch locker, die an gemässigtes Klima gewöhnten, Bulgaren und Rumänen aus.

Ach, ich vergass die Hängematte...ja die hat natürlich ethnische, und vor allem klimatische, Vorzüge!!!

Maxvorstadt
28.10.2013, 15:34
Du wirst lachen, aber ich habe solch eine Ehe bereits vermittelt. Und zwar zwischen der Tochter eines gläubigen Muslims und meinem damaligen Reisegefährten, die sich offenbar ineinander verliebt hatten.(In Marokko)

Du bist in Marokko Ehevermittler? Oha! :D

Klopperhorst
28.10.2013, 15:45

Ich will vor allem keine Orientalen hier haben. Der Rest ist mir doch egal.

---

Maxvorstadt
28.10.2013, 15:51

Das ist aber ein schwaches Argument. Was willst du denn eigentlich? Dich mit einer fremden Schönheit zusammentun? Dann tue es und genieße es. Oder willst du jetzt sogar die Zuneigung von Menschen ideologisch ausschlachten? Linksfraktion? Mann, dir haben sie doch ins Hirn geschissen. :crazy:

Herr B.
28.10.2013, 16:02
Und manch einer ist einfach albern.

Herr B.
28.10.2013, 16:05
In seltensten Fällen. Es ist auch schon vorgekommen, dass zwei Blondies ein schwarzes Baby bekommen haben, weil die Großmutter mal was mit ´nem Schwarzen hatte.
Wie gesagt, da werden 4 halbe Genstränge miteinander kombiniert. Da kann sich eine Erbanlage auch mal eine Generation überspringen.
Monsanto soll dem Unfug ja jetzt ein nahes Ende bereitet haben.

Maxvorstadt
28.10.2013, 16:08

Du scheinst nix verstanden zu haben. Wenn es der Zufall will, steht man plötzlich einer großen Liebe gegenüber. Und wenn das passieren sollte, ist es scheißegal, ob diese große Liebe in weißer, brauner oder schwarzer Gestalt daherkommt. Dann ist es passiert und basta. Aber was du hier proklamierst ist einfach nur ideologischer Scheißdreck. Mir ist es wurscht, ob jemand einen Saupreißn heiratet oder nicht. Kann auch eine Afrikanerin oder Spanierin sein. Alles wurscht. Aber wenn mir einer so einen Mist verkaufen will wie du es hier versuchst, dann bin ich mir sicher, einen ausgemachten Vollpfosten vor mir zu haben.

Cerridwenn
28.10.2013, 16:09
Das Problem ist doch, dass die Männer die Frauen hier nicht mehr im Griff haben. Ich meine das nicht sexistisch, aber früher haben die Eltern und insbesondere die Väter noch darauf geachtet, mit was für Männern ihre Töchter verkehrten. Und wenn die Tochter im Begriff war einen Junkie (oder ähnliches Gesindel) zu heiraten, dann wurde "interveniert".
Aber heutzutage ist ja alles besser und die Menschen heiraten nur noch aus "Liebe"....und lassen sich dann nach spätestens 5 Jahren trennen.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigenen Erfahrungen! Auch auf die schlechten. Frauen sind keine Kleinkinder! Ich vermute, du möchtest dir auch nicht in deine Lebensgestaltung hineinreden lassen. Was für eine Anmassung!

Ziu
28.10.2013, 16:21

http://p4.focus.de/img/gen/R/W/HBRW9HKZ_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+17.jpgErmakowa ist Trägerin beider Genetischen Varianten. Vati war Algerier und Mutter Russin. Die kleine kann froh sein das sie die "weißen" Gene bekommen hat.

Wer das glaubt, hat es auch nicht besser verdient wenn ihm seine "treue" Freundin ein Negerbalg unterjubelt.

Cerridwenn
28.10.2013, 16:43
wenn ich mir hier so die einzelnen Beiträge durchlese, erkenne ich die Ohnmacht des Einzelnen.Ein schlimmer aber Hochintelligenter Mörder und Kriegsverbrecher hat folgenden Satz geprägt:
Wilst Du ein Volk vernichten, gib oder verhelf seinen Weibern zur Macht. Nichts gegen Frauen Sie sind für ein Volk dass Wichtigste zum bestehen Sie wollen Familie.
Weiber hingegen wollen die Emanzipation=Macht, wollen Spass=Pille, möglichst mit einem dicken, langen Negerpimmel, da mit dem normalen sie inzwischen so ausgeleiert sind,
sodass es keinen Spass mehr macht.

Gruß franz

Du musst deine hochgradigen Minderwertigkeitskomplexe nicht gegen eigenMÄCHTIGE Frauen austoben.
Frauen haben das Recht auf Emanzipation und auch auf Spass.
Ob dir Miesepeter das nun passt oder nicht!

Volker
28.10.2013, 16:47
Ich kenne auch jede Menge Gutmenschen. Hier im Hessischen Ballungsgebiet ist es ganz schlimm mit ihnen. Du triffst selten Normaldenkende.

Ist bei mir das Gleiche, alles nur artige Gutmenschen und ich schreibe nicht aus Hessen, aber auch nicht aus Köpenick ! :haha:

Wolfger von Leginfeld
28.10.2013, 16:55
Die Lücke ist halt, dass durch ein Uralt-Abkommen mit der Türkei, diese, nicht so selten mit viel Geld gemachten Scheinehen (und Kurzehen), noch immer boomen.

In Österreich ist die Scheinehe strafbar und kann ebenso im Zivilrecht annulliert werden, wenn der Tatbestand "Scheinehe" bewiesen werden kann. Vermittlern drohen sogar hohe Gefängnisstrafen.

Servus umananda

alberich1
28.10.2013, 16:56
Du scheinst nix verstanden zu haben. Wenn es der Zufall will, steht man plötzlich einer großen Liebe gegenüber. Und wenn das passieren sollte, ist es scheißegal, ob diese große Liebe in weißer, brauner oder schwarzer Gestalt daherkommt. Dann ist es passiert und basta. Aber was du hier proklamierst ist einfach nur ideologischer Scheißdreck. Mir ist es wurscht, ob jemand einen Saupreißn heiratet oder nicht. Kann auch eine Afrikanerin oder Spanierin sein. Alles wurscht. Aber wenn mir einer so einen Mist verkaufen will wie du es hier versuchst, dann bin ich mir sicher, einen ausgemachten Vollpfosten vor mir zu haben.

Die Polemik will ich mal ignorieren.
Aber ich will Dich mal sehen, wenn Du mit Deiner eventuellen Traum-Nichteuropäerin, nachdem Du, rund 5000€ ärmer und bürokratisch abgenervt, mit Deiner Traumfrau in Deutschland ankommst und auf einen Haufen Nationalisten triffst, die dir gesellschaftliche Probleme und auf ein Ausländeramt, dass euch hartnäckig eine Scheinehe und Dir eine Anzeige wegen Illegalen Einschleusens von Ausländern anhängen will und neben Befragungen, wo Du die Farbe der Unterwäsche der Großmutter Deiner Frau kennen sollst und mit unangemeldeten Kontrollbesuchen genervt wirst.

Außerdem sind die Thesen, die ich hier anbringe, wissenschaftlich fundiert und nicht ideologisch.

Schade, dass Dir zu wissenschaftlichen Thesen das Verständnis fehlt.

alberich1
28.10.2013, 16:59
Du bist in Marokko Ehevermittler? Oha! :D

Nein, aber ich wurde damals dazu gemacht.
Vom Bruder und der Oma der Braut.

alberich1
28.10.2013, 17:01
Ermakowa ist Trägerin beider Genetischen Varianten. Vati war Algerier und Mutter Russin. Die kleine kann froh sein das sie die "weißen" Gene bekommen hat.

Wer das glaubt, hat es auch nicht besser verdient wenn ihm seine "treue" Freundin ein Negerbalg unterjubelt.

Ach, das ist der Kegel vom Becker?
Ich dachte, es wäre die Kleine, die man in Griechenland bei dem Roma-Paar gefunden hat.

Und das mit dem Unterjubeln ist heute, zur Zeit der DNA-Vaterschaftstests, auch nicht mehr so einfach.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 17:04
Hast Du im Biologie-Unterricht aufgepasst, oder muss ich Dir erst erklären, wie sich aus den DNA-Strängen der Mutter und des Vaters ein neuer DNA-Strang zusammen setzt?

Haben beide das Gen "Sonnenempfindlichkeit" , so besteht eine 50%ige Chance, das das Kind diese Eigenschaft erbt.
Jeweils vereint sich der halbe Genstrang der Mutter mit dem halben des Vaters.

Ob genetische Eigenschaften nun krankhafte Symptome hervorbringen, oder nicht, ist dabei unerheblich.
Das ist kein Rassismus; das ist Natur.
Helle oder schwarze oder sonstfarbige Haut hat sich jeweils durch Anpassung an die jeweiligen Lebensräume entwickelt.
Durch die Globalisierung und die Tatsache, dass immer mehr Menschen mit Lebensräumen konfrontiert werden, die nicht ihrer Natur entsprechen, passt sich der Mensch eben durch Vermischung mit den jeweiligen Einheimischen an.

Das ist kein Rassismus sondern die Antwort der Natur auf die neue, globale Freizügigkeit.

Schwarze Hautfarbe hat sich überhaupt nicht entwickelt, sie war auf einmal da.

Cerridwenn
28.10.2013, 17:04

Ein Deutscher und ein Nichteuropäer können sich nicht vermählen, sondern nur verpartnern!

alberich1
28.10.2013, 17:09
Ein Deutscher und ein Nichteuropäer können sich nicht vermählen, sondern nur verpartnern!

Muss ich jetzt den emanzipatorischen*****in und ******innen-kram , damit sich kein Geschlecht benachteiligt fühlt, auch noch mitmachen?
Ich gehe natürlich von Hetero-Beziehungen aus. Uber internationale Homo-Beziehungen bin ich nicht informiert.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 17:10
seltsamerweise sind die "Flüchtlinge" zu ca. 90% männlich.
Anscheinend besteht für Frauen Kinder keine Gefahr.

Erscheint mir dann aber auch irgendwie logisch.
Wenn man bedenkt wie eine gewisse Kültür Vergewaltigungen einordnet, sind Frauen und Kinder, denen so etwas wiederfährt
zunächst selbst schuld und zweitens entspricht es gewissermaßen ihrem vorgesehenen Verwendungszweck.

Mädchen sind ja schon mit 9 Jahren zum Beischlaf freigegeben, womit sich hier eine gewisse Interessengemeinschaft mit den Grünen ergibt.
Ebenso verhält es sich bei den Jungen, wie man bei der von der Nato als kulturelle Eigenart tolerierte Praxis des Baccha Baazi beobachten kann. :kotz:

Dazu noch wohlgenährt und wahrscheinlich auch noch gewaltbereit.

Sehen so Leute aus, die Hungern und verfolgt werden?

BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 17:12
Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigenen Erfahrungen! Auch auf die schlechten. Frauen sind keine Kleinkinder! Ich vermute, du möchtest dir auch nicht in deine Lebensgestaltung hineinreden lassen. Was für eine Anmassung!

Sehe ich anders, manche Weiber müssen einfach bevormundet werden. Das ist einfach zwecklos.

Cerridwenn
28.10.2013, 17:19
Muss ich jetzt den emanzipatorischen*****in und ******innen-kram , damit sich kein Geschlecht benachteiligt fühlt, auch noch mitmachen?
Ich gehe natürlich von Hetero-Beziehungen aus. Uber internationale Homo-Beziehungen bin ich nicht informiert.

Ein bisschen Genauigkeit wäre in diesem Fall schon wünschenswert. Ich bin überzeugt es würde dich irritieren, als DeutschE angesprochen zu werden

Cerridwenn
28.10.2013, 17:21
Sehe ich anders, manche Weiber müssen einfach bevormundet werden. Das ist einfach zwecklos.

Mit der gleichen "Begründung" könnte man das auch von vielen Männern sagen!

alberich1
28.10.2013, 17:30
Ein bisschen Genauigkeit wäre in diesem Fall schon wünschenswert. Ich bin überzeugt es würde dich irritieren, als DeutschE angesprochen zu werden

Nun, ja, ich würde mir jedenfalls Gedanken über mein Outfit machen!:auro:

Cerridwenn
28.10.2013, 18:07
Nun, ja, ich würde mir jedenfalls Gedanken über mein Outfit machen!:auro:

Es spricht doch nichts dagegen, ich bin der Meinung es gebietet der Anstand die Dinge, in diesem Fall die Frauen als solche zu bezeichnen und nicht einfach zu Männern zu machen.

Machen Frauen sich selbst zu "Mannweibern" ist die Empörung groß.

umananda
28.10.2013, 18:25
Die Lücke ist halt, dass durch ein Uralt-Abkommen mit der Türkei, diese, nicht so selten mit viel Geld gemachten Scheinehen (und Kurzehen), noch immer boomen.

Österreich musste sich den EU-Richtlinien beugen, aber es gilt der 1.Jänner 1995 als Stichtag.
Für Türken, die als Arbeitnehmer neu nach Österreich einreisen wollen, wird aber das Urteil jedoch wenig bringen, denn die Arbeitserlaubnis kann Österreich den Türken nach wie vor verweigern, und ohne Arbeitserlaubnis wird man das Land verlassen müssen.

Servus umananda

detti
28.10.2013, 18:48

Die Gebrüder Grimm hätten an dir die helle Feude

Ziu
28.10.2013, 19:02
Die Gebrüder Grimm hätten an dir die helle Feude

Das hätte sogar das Zeug als Opernstoff. Der Zwergenkönig verhilft seinem Reisegefährten zur Hand einer Tochter des Sarazenenkönigs. Ein paar Ausschmückungen dazu, fertig.

BRDDR_geschaedigter
28.10.2013, 19:15
Mit der gleichen "Begründung" könnte man das auch von vielen Männern sagen!

Ein Mann kann nicht schwanger werden, bzw. zu 99% auch nicht von einer Frau misshandelt werden. Das ist der entscheidende Unterschied.

latrop
28.10.2013, 19:22
so viel zum Thema Kirche und Flüchtlinge: Stichwort Nächstenliebe :dd:Die Kirchen verlangen menschlichen Umgang mit Flüchtlingen,
wollen dann aber horrende Mieten für ihre Wohnungen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/kirche-fluechtlinge-asyl/komplettansicht

(http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/kirche-fluechtlinge-asyl/komplettansicht)

Gött hant got kallen, sagt man hier.

Wadenkater
28.10.2013, 19:24
Jetzt ist er aber ein Unterneger, so tief unter der Erde, in der Kanalisation.

Da, wo er eben hingehört!

tabasco
28.10.2013, 19:27
wieso das? hast du einen Schwarzen geheiratet?

Gerade nicht. Das machte mich vermutlich besonders verdächtig.

Hrafnaguð
28.10.2013, 19:35
Gerade nicht. Das machte mich vermutlich besonders verdächtig.

Rassistin!

tabasco
28.10.2013, 19:39
Rassistin!

Mit Vergnügen.

Rikimer
28.10.2013, 19:41
Die Polemik will ich mal ignorieren.
Aber ich will Dich mal sehen, wenn Du mit Deiner eventuellen Traum-Nichteuropäerin, nachdem Du, rund 5000€ ärmer und bürokratisch abgenervt, mit Deiner Traumfrau in Deutschland ankommst und auf einen Haufen Nationalisten triffst, die dir gesellschaftliche Probleme und auf ein Ausländeramt, dass euch hartnäckig eine Scheinehe und Dir eine Anzeige wegen Illegalen Einschleusens von Ausländern anhängen will und neben Befragungen, wo Du die Farbe der Unterwäsche der Großmutter Deiner Frau kennen sollst und mit unangemeldeten Kontrollbesuchen genervt wirst.

Außerdem sind die Thesen, die ich hier anbringe, wissenschaftlich fundiert und nicht ideologisch.

Schade, dass Dir zu wissenschaftlichen Thesen das Verständnis fehlt.
Dir geht es weder um Wissenschaft, noch um die Liebe zwischen zwei Menschen, sondern ganz alleine um deine inhumane, irrationale weltfremde Ideologie.

MfG

Rikimer

Hrafnaguð
28.10.2013, 19:45
Mit Vergnügen.

:top:

Hrafnaguð
28.10.2013, 19:52

Nun, das passt.
Ebenso der multikulturelle Genozid an den Europäern den Typen wie du propagieren.
Diesen hoffentlich fehlschlagenden Versuch werden spätere Generationen ebenso als Menschheitsverbrechen sehenb
wie den HC oder den Holodomor, wie die Folgen des "großen Sprung nach vorne" und die Kulturrevolution, die Killing Fields
Pol Pots und die Horrogulags der Kim-Sippe.
Sozialismus ist destruktiv im Höchstmaße, egal ob national, international oder sonstwas.

Bezogen auf Wagners Nibelungen passt der Nickname dieses Nutzers. Alberich hat dort nur negative Eigenschafen.
Lieblos, verschlagen, räuberisch und tyrannisch. Der Gegenspieler Wodans.

Cerridwenn
28.10.2013, 20:29
Ein Mann kann nicht schwanger werden, bzw. zu 99% auch nicht von einer Frau misshandelt werden. Das ist der entscheidende Unterschied.

Weil Frauen in der Lage sind Kinder zu bekommen und weniger Muskelmasse besitzen, mutieren sie zu Kleinkindern die bevormundet werden müssen?

Kein Wunder, dass Frauen heutzutage Nachwuchs verweigern, bei solchen Dummschwätzern wie du einer bist.

Mir tun die jungen Frauen leid, auf was für Horrormänner diese heute treffen können. Brrr!

alberich1
28.10.2013, 21:04
Es spricht doch nichts dagegen, ich bin der Meinung es gebietet der Anstand die Dinge, in diesem Fall die Frauen als solche zu bezeichnen und nicht einfach zu Männern zu machen.

Machen Frauen sich selbst zu "Mannweibern" ist die Empörung groß.

Früher hätte ich das ja noch akzeptiert.
Aber die Weiblichkeit ist leider in unserer heutigen Zeit auf ein rein körperliches Phänomen reduziert.

Frauen arbeiten in Männerberufen, spielen Fußball, Boxen, machen Karriere statt Kinder und erwarten von den Männern, dass sie den Haushalt übernehmen und sich unterordnen.

Folglich gibt es in Deutschland keine Männer und Frauen mehr, sondern nur noch Männer, Männliche(solche, die ihre Eier bei der Hochzeit abgegeben haben) und Männinnen.
Warum sollte man denen nicht auch in der Anrede die ach so geschätzte Gleichbehandlung geben?
Entweder, sie verhalten sich wie richtige Frauen, oder sie werden halt wie Männer behandelt. Zumindest von mir.

Auch gerade deshalb sollten sich die deutschen Männer lieber nach Frauen aus Kulturen umsehen, in denen es den Frauen noch eine Ehre ist, hinter ihren Gatten zu stehen und sie glücklich zu machen.
Ein weiteres Argument für internationale Ehen.

alberich1
28.10.2013, 21:08
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben, sofern er nicht pauschal bucht, sondern unters Volk geht.

Leider habe ich den Kontakt zu Harald und Asma verloren, da beide seit den 90ern in Spanien leben.

Da braucht man keinen Grimm, da muss man nur den Arsch mal hochkriegen und sich die Welt ansehen, solange man noch kann.

hamburger
28.10.2013, 21:22
Eine internationale Heirat ist überhaupt kein Problem....wenn man kein H 4 Empfänger ist und eine Garantie erbringen kann.
Genau das soll ja verhindert werden, die Einwanderung ins Sozialsystem.
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Zahnärztinn aus Archangelsk...sie war auch 3 Monate bei mir in Hamburg....
Hat aber wegen der doch zu grossen Unterschiede nicht sollen sein.
Es wäre überhaupt kein Problem gewesen zu heiraten....
Was diese Flüchtlinge anbetrifft gehr das natürlich nicht...es sei denn, diese Frau hat die Möglichkeit, den Lebensunterhalt ohne Hilfe des Staates dauerhaft zu gewährleisten.
Aber diese Frauen leben selbst von Sozialhilfe oder einem Job bei MC Donald....
Anderen Frauen kann man nur raten, etwas nachzudenken. Sie wären lebenslang für den Ehepartner unterhaltspflichtig...auch nach einer Scheidung.

kotzfisch
28.10.2013, 21:23
Ermakowa ist Trägerin beider Genetischen Varianten. Vati war Algerier und Mutter Russin. Die kleine kann froh sein das sie die "weißen" Gene bekommen hat.

Trotzdem grottenhässlich dank Boris!

BRDDR_geschaedigter
29.10.2013, 17:21
Weil Frauen in der Lage sind Kinder zu bekommen und weniger Muskelmasse besitzen, mutieren sie zu Kleinkindern die bevormundet werden müssen?

Kein Wunder, dass Frauen heutzutage Nachwuchs verweigern, bei solchen Dummschwätzern wie du einer bist.

Mir tun die jungen Frauen leid, auf was für Horrormänner diese heute treffen können. Brrr!

Nö, denen tut gar nichts Leid, ganz im Gegenteil. :rofl:

Cerridwenn
29.10.2013, 20:23
Nö, denen tut gar nichts Leid, ganz im Gegenteil. :rofl:

mir!!!!! :auro::auro::auro:

tabasco
29.10.2013, 20:26
Eine internationale Heirat ist überhaupt kein Problem....wenn man kein H 4 Empfänger ist und eine Garantie erbringen kann.(...)

Da hast keine Ahnung.

Cinnamon
29.10.2013, 20:28
Schlichtweg landesverräterisch.....Flüchtlingsabwehr ist normales Revierverhalten. Welches Tier ist so dumm wie der Mensch und lässt den Artgenossen ohne Widerstand in seinen Futtergrund?

hamburger
29.10.2013, 20:41
Da hast keine Ahnung.

Da ich das damals eventuell vorhatte und dies mit dem Landratsamt Winsen bereits besprochen hatte, muss ich hier offiziell sagen

Tabasco = Dummschwätzer.

Weder das Touristenvisa, entsprechende Erklärung wurde dort ausgefüllt und mit Kurier nach Russland geschickt, noch das entsprechende Heiratsvisa wären nach der Absprache mit der Behörde ein Problem gewesen ...
Die deutsche Behörde in St. Petersburg hat deswegen ohne Zögern ein 3 Monatsvisum ausgestellt.
Natürlich ist jetzt ein Nachweis von Deutschkenntnissen erforderlich, der am Goetheinstitut zu erledigen ist.
Tabasco,ein typisches Beispiel, wie falsche Informationen gestreut werden.
Wenn sich aber sozial Schwache sich im Ausland engagieren möchten, das ist weder gewollt noch sinnvoll.
Wer sich von der Realität überzeugen möchte, ich habe für alles Belege.

tabasco
29.10.2013, 20:42
Da ich das damals eventuell vorhatte und dies mit dem Landratsamt Winsen bereits besprochen hatte, muss ich hier offiziell sagen

Tabasco = Dummschwätzer.

Weder das Touristenvisa, entsprechende Erklärung wurde dort ausgefüllt und mit Kourier nach Russland geschickt, noch das entsprechende Heiratsvisawären nach der Absprache mit der Behörde ein Problem gewesen ...
Die deutsche Behörde in St. Petersburg hat deswegen ohne Zögern ein 3 Monatsvisum ausgestellt.
Natürlich ist jetzt ein Nachweis von Deutschkenntnissen erforderlich, der am Goetheinstitut zu erledigen ist.
Tabasco,ein typisches Beispiel, wie falsche Informationen gestreut werden.
Wenn sich aber sozial Schwache sich im Ausland engagieren möchten, das ist weder gewollt noch sinnvoll.
Wer sich von der Realität überzeugen möchte, ich habe für alles Belege.
Ich habe selbst einen Ausländern in D. geheiratet - erzähl mir nix von, Ahnungsloser.

hamburger
29.10.2013, 20:45
Ich habe selbst einen Ausländern in D. geheiratet - erzähl mir nix von, Ahnungsloser.

Wie gesagt, nix für sozial Schwache...wo du dann zugehört hast...oder dein Partner.
Ich habe für alles Belege....auch für meine soziale Stellung....du auch?:hi:

tabasco
29.10.2013, 20:48
Wie gesagt, nix für sozial Schwache...wo du dann zugehört hast...oder dein Partner.
(...)

Weder noch. Deswegen meine ich ja - Du hast keine Ahnung.

hamburger
29.10.2013, 20:52
Weder noch. Deswegen meine ich ja - Du hast keine Ahnung.

Dein Niveau hast du eindrucksvoll belegt....keine Ahnung...grosse Klappe...keine Belege...H4?:D

Übrigens, ein rotes Pünktchen ist kein Argument sondern nur der Beweis für Inkompetenz.....

Wie gesagt, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.....:D

tabasco
29.10.2013, 20:54
Dein Niveau hast du eindrucksvoll belegt....keine Ahnung...grosse Klappe...keine Belege...H4?(...)
Welche Belege, Depp? Gehaltsabrechnungen oder BWIs soll ich hier posten oder wie soll das mit "Belegen" gehen? Dummschwätzer!

:haha:

hamburger
29.10.2013, 21:04
Welche Belege, Depp? Gehaltsabrechnungen oder BWIs soll ich hier posten oder wie soll das mit "Belegen" gehen? Dummschwätzer!

:haha:

Würde schon reichen, wenn du die gesetzlichen Regelungen durchliest...wenn du lesen kannst.
Dort sind alle Voraussetzungen exakt beschrieben....
Quatsch zu posten bringt eben nichts, es gibt Regeln und wenn man die einhält gibt es nie Probleme.
Wenn man als Tourist oder Asylbewerber so etwas in Angriff nimmt...dann ist man blöd.
Der deutsche Staat hält sich wenigstens in diesem Punkt an seine Vorschriften...

Und nun geh in dein Forum und spinn die anderen voll....

Ps. Wen willst du mit roten Pünktchen eigentlich beeindrucken....das zeigt schon deine Armseligkeit.....:kotz:

Sander
29.10.2013, 21:05
Würde schon reichen, wenn du die gesetzlichen Regelungen durchliest...wenn du lesen kannst.
Dort sind alle Voraussetzungen exakt beschrieben....
Quatsch zu posten bringt eben nichts, es gibt Regeln und wenn man die einhält gibt es nie Probleme.
Wenn man als Tourist oder Asylbewerber so etwas in Angriff nimmt...dann ist man blöd.
Der deutsche Staat hält sich wenigstens in diesem Punkt an seine Vorschriften...

Und nun geh in dein Forum und spinn die anderen voll....

Ps. Wen willst du mit roten Pünktchen eigentlich beeindrucken....das zeigt schon deine Armseligkeit.....:kotz:

Windmuehlen.

ABAS
29.10.2013, 21:13
Eine internationale Heirat ist überhaupt kein Problem....wenn man kein H 4 Empfänger ist und eine Garantie erbringen kann.
Genau das soll ja verhindert werden, die Einwanderung ins Sozialsystem.
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Zahnärztinn aus Archangelsk...sie war auch 3 Monate bei mir in Hamburg....
Hat aber wegen der doch zu grossen Unterschiede nicht sollen sein.
Es wäre überhaupt kein Problem gewesen zu heiraten....
Was diese Flüchtlinge anbetrifft gehr das natürlich nicht...es sei denn, diese Frau hat die Möglichkeit, den Lebensunterhalt ohne Hilfe des Staates dauerhaft zu gewährleisten.
Aber diese Frauen leben selbst von Sozialhilfe oder einem Job bei MC Donald....
Anderen Frauen kann man nur raten, etwas nachzudenken. Sie wären lebenslang für den Ehepartner unterhaltspflichtig...auch nach einer Scheidung.

Internationale Paar muessen nicht in Deutschland heiraten und sich
dem deutschen Buerokratieprozess antun.

Es gibt genug Laender in der EU die eine unkomplizierte, schnelle
Heirat anbieten wie z.B. Daenemark. Die Eheschliesslung ist dann
auch in Deutschland rechtsgueltig und die Auslaenderbehoerden
koennen sich nicht mehr einmischen solange das Paar nicht von
Sozialleistungen Gebrauch macht und konkreter Verdacht einer
Scheinehe oder der Erschleichung von Sozialleistungen besteht.

In Daenemaerk ist sogar die Heirat ohne Geburtsurkunden und
Ledigkeitsbescheinigung moeglich. Es werden nur die folgenden
Dokumente benoetigt:

Als EU-Buerger

1) Ausweis oder Reisepass
2) erweiterte Meldebescheinigung / Aufenthaltbescheinigung

Als nicht EU-Buerger

1) gueltiger Reisepass mit gueltigem Schengen - Visum oder Aufenthaltstitel-
2) Wenn in Deutschland -EU angemeldet - Aufenthaltbescheinigung.

Bei Asylanten reicht eine Fiktionsbescheinigung.

hamburger
29.10.2013, 21:19
Nicht ganz richtig.
Der Ausländer muss dann einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen...an sich vom Ausland aus.
Er bekommt keinen Aufenthalt ......zunächst.
Wenn der Partner den anderen nicht unterhalten kann, wird das Visum abgelehnt.
Ausserdem gibt es bei bestimmten Personenkreisen noch zusätzliche Hürden.
Im Umfeld erlebe ich gerade so eine Dänemark Story....mit ungewissem Ausgang.
Bei EU Bürgern gibt es ohnehin keine Probleme, aber bei Nicht EU Leuten...Russland..Thailand...etc.
Dort ist nur die Frage entscheidend, ob ich meinen Partner aus meinem Einkommen unterhalten kann.

ABAS
29.10.2013, 21:25
Nicht ganz richtig.
Der Ausländer muss dann einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen...an sich vom Ausland aus.
Er bekommt keinen Aufenthalt ......zunächst.
Wenn der Partner den anderen nicht unterhalten kann, wird das Visum abgelehnt.
Ausserdem gibt es bei bestimmten Personenkreisen noch zusätzliche Hürden.
Im Umfeld erlebe ich gerade so eine Dänemark Story....mit ungewissem Ausgang.
Bei EU Bürgern gibt es ohnehin keine Probleme, aber bei Nicht EU Leuten...Russland..Thailand...etc.
Dort ist nur die Frage entscheidend, ob ich meinen Partner aus meinem Einkommen unterhalten kann.

Das stimmt nur wenn beide Nicht EU Buerger sind oder einer von
beiden Sozialleistungen in Deutschland in Anspruch nimmt.

Die Einkommenspruefung wird nur in Deutschland durchgefuehrt. In
allen anderen EU Laendern ist das egal. Wer sich als Deutscher nicht
vom Staat in die Einkommens- und Vermoegensverhaeltnisse blicken
lassen will der heiratet die Auslaenderin dann eben in Daenemark oder
einem anderen Land der EU.

Es koennen auch internationale Paare in Daenemark heiraten ohne
das einer von beiden EU Buerger ist. Die Eheschliessung ist danach
in Deutschland und weltweit gueltig und kann nicht von deutschen
Auslaenderbehoerden angefochten werden.

hamburger
29.10.2013, 21:30
Die Einkommenspruefung wird nur in Deutschland durchgefuehrt. In
allen anderen EU Laendern ist das egal. Wer sich als Deutscher nicht
vom Staat in die Einkommens- und Vermoegensverhaeltnisse blicken
lassen will der heiratet die Auslaenderin dann eben in Daenemark oder
einem anderen Land der EU.

Die Eheschliessung ist danach in Deutschland gueltig und kann nicht
von den deutschen Auslaenderbehoerde angefochten werden.

Die Ehe nicht, aber der Aufenthaltstitel wird nicht gewährt...kenne ich aus anderen Verfahren......
Und dann ist es eine sehr laaaaanger Weg......

Kater
29.10.2013, 21:37
Ich liebe mein Weib...und jeden Tag ein bisschen mehr! Auch wenn wir mal streiten(was überaus selten vorkommt), gehen wir nie ins Bett, ohne den Disput ausgeräumt zu haben und uns in den Arm genommen zu haben. Und ich freue mich auf eine Zeit, wenn ich mit ihr auf unserer Bank sitze...alt und hutzelig...
!
Ist bei uns genau so. Und sehr fleißig ist sie auch. Ist selbständig, doch wo ihre Konkurrenz gern mal Geld am Finanzamt vorbei verdient, rechnet mein Herzchen jeden Cent korrekt ab. Eine sehr patente Frau - und ein "Gelbfrätzchen", die allerdings mehr taugt als so manche deutsche Trulla.

jack000
29.10.2013, 21:42
Ich heirate einen Flüchtling. Damit er hierbleiben kann.
Nun, nach einer bestimmten Zeit kann sie sich scheiden lassen und er hat trotzdem ein Aufenthaltsrecht. Damit hätte sie ihr Ziel erreicht. Aber ist ihr auch klar, dass ihm nun einige Rentenpunkte von ihm gehören? Das er während der Ehe und 1 Jahr nach der Trennung unterhaltsberechtigt ist?
=> Davon ausgehend, dass die Aufnahme eine Vollzeitbeschäftigung wegen verschiedener Gründe nicht stattfinden wird, lässt das die Aussage zu: Das wird nicht billig!

ABAS
29.10.2013, 21:43
Die Ehe nicht, aber der Aufenthaltstitel wird nicht gewährt...kenne ich aus anderen Verfahren......
Und dann ist es eine sehr laaaaanger Weg......

Das gilt auch nur wenn einer der beiden nicht EU Buerger ist. Wenn die
deutsche Auslaenderbehoerde Schwierigkeiten macht kann jede Deutsche
oder jeder Deutscher z.B. in Daenemark einen auslaendischen Partner
heiraten und den Behoerden bleibt danach nichts anderes uebrig als die
Ehe anzuerkennen und eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung fuer
den auslaendischen Ehepartner in Deutschland auszustellen. Es besteht
auch nicht das Recht oder die Verpflichtung das zu ueberpruefen.

Das trifft aber nur dann zu wenn vor der Ehe keine Sozialleistungen in
Anspruch genommen wurden und ein konkreter Verdacht der Scheinehe
besteht.

hamburger
29.10.2013, 21:47
Nun, nach einer bestimmten Zeit kann sie sich scheiden lassen und er hat trotzdem ein Aufenthaltsrecht. Damit hätte sie ihr Ziel erreicht. Aber ist ihr auch klar, dass ihm nun einige Rentenpunkte von ihm gehören? Das er während der Ehe und 1 Jahr nach der Trennung unterhaltsberechtigt ist?
=> Davon ausgehend, dass die Aufnahme eine Vollzeitbeschäftigung wegen verschiedener Gründe nicht stattfinden wird, lässt das die Aussage zu: Das wird nicht billig!

Die Einstandspflicht bei Notlagen....Arbeitslosigkeit...Sozialhilfebezug... bleibt lebenslang bestehen.
Ich habe...damals... noch im Scheidungsurteil einen Notbehelfsverzicht abschließen können...altes Scheidungsrecht und beide in Arbeit.
Heute ist das nicht mehr so einfach....

pixelschubser
30.10.2013, 08:02
Ist bei uns genau so. Und sehr fleißig ist sie auch. Ist selbständig, doch wo ihre Konkurrenz gern mal Geld am Finanzamt vorbei verdient, rechnet mein Herzchen jeden Cent korrekt ab. Eine sehr patente Frau - und ein "Gelbfrätzchen", die allerdings mehr taugt als so manche deutsche Trulla.

Dein Herzchen ist sicherlich auch nicht mit dem Vorsatz Deine Frau geworden, Dir auf der Tasche zu liegen. Grad Asiaten neigen zu übermässiger Arbeitswut und Disziplin. Mein Weib erlebt das oft genug in ihrem Job, dass der "Asia-Imbiss" geradezu überpenibel korrekte Steuererklärungen abliefert.

Bruddler
30.10.2013, 08:10
Diese Gutmenschen drehen echt alle am Rad, halb Deutschland ist verblödet und degeneriert..
das ist echt alles nicht mehr zu fassen, geschweige zu begreifen :germane:

Das Schlimme daran ist, dass bei uns ausschl. nur die Gutmenschen eine mediale Plattform erhalten, Menschen mit gegenteiliger Meinung bleiben weitestgehend unberücksichtigt, oder werden nicht selten *diffamiert.

* Beispiel:
Die Anwohner des umstrittenen Asylbewerberheims in B-Hellersdorf werden medial als "Nazis" dargestellt...

Heiliger
30.10.2013, 08:13
Das Schlimme daran ist, dass bei uns ausschl. nur die Gutmenschen eine mediale Plattform erhalten, Menschen mit gegenteiliger Meinung bleiben weitestgehend unberücksichtigt, oder werden nicht selten *diffamiert.

* Beispiel:
Die Anwohner des umstrittenen Asylbewerberheims in B-Hellersdorf werden medial als "Nazis" dargestellt...

Schlimmer noch Rassismus, weil Sie Angst vor der eigenen Haustür haben und sich Nachts nicht mehr auf die Straße trauen, weil das gesocks dort rumlungert!

Sander
30.10.2013, 08:15
Dein Herzchen ist sicherlich auch nicht mit dem Vorsatz Deine Frau geworden, Dir auf der Tasche zu liegen. Grad Asiaten neigen zu übermässiger Arbeitswut und Disziplin. Mein Weib erlebt das oft genug in ihrem Job, dass der "Asia-Imbiss" geradezu überpenibel korrekte Steuererklärungen abliefert.

Weiss deine Frau, dass du sie Weib nennst, wenn sie nicht dabei ist?

pixelschubser
30.10.2013, 08:19
Schlimmer noch Rassismus, weil Sie Angst vor der eigenen Haustür haben und sich Nachts nicht mehr auf die Straße trauen, weil das gesocks dort rumlungert!

Diese Einrichtung in Hellersdorf war eine gezielte Provokation, um diesen Volksverrätern mal wieder einen medialen Vorwand, natürlich wahltaktisch gut positioniert, zu liefern, gegen die Deutschen zu Felde zu ziehen.

Seit wann genau redet keine Sau mehr über die pösen Nazis vor der Ex-Schule?!?!?!?!

pixelschubser
30.10.2013, 08:22
Weiss deine Frau, dass du sie Weib nennst, wenn sie nicht dabei ist?

Natürlich weiss sie das. Ich nenne sie auch mein Weib, wenn wir zusammen sind und auch in der Öffentlichkeit. Sie ist schliesslich mein Traumzauberweib!!!

Weib als Titel ist keine Abwertung. Eher im Gegenteil, denn sie ist echt ein Vollweib!:)

Sander
30.10.2013, 08:24
Natürlich weiss sie das. Ich nenne sie auch mein Weib, wenn wir zusammen sind und auch in der Öffentlichkeit. Sie ist schliesslich mein Traumzauberweib!!!

Weib als Titel ist keine Abwertung. Eher im Gegenteil, denn sie ist echt ein Vollweib!:)

Ha ja, na gut. Wenn ich auf so ne Idee kommen wuerde, dann gaebs lange Gesichter und eine gesalzene Ansage. :D

pixelschubser
30.10.2013, 08:33
Ha ja, na gut. Wenn ich auf so ne Idee kommen wuerde, dann gaebs lange Gesichter und eine gesalzene Ansage. :D

Zitat:
Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!

Aus "Ode an die Freude"

Sander
30.10.2013, 09:05
Zitat:
Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!

Aus "Ode an die Freude"

Super Lied. :dg:

sibilla
30.10.2013, 12:03
"weib" ist keine beleidigende ansage, sondern ein kompliment für die frau.:))

grüßle s.

alberich1
31.10.2013, 02:47
.

Aha, dass ist also Gerechtigkeit!
Wer es sich leisten kann, der kann sich eine echte Frau aus dem Ausland importieren und der Hartz 4- Empfänger soll sich mit deutschen Emanzen abgeben müssen?

deutschland
31.10.2013, 09:50
...lasst diese blöde Kuh doch heiraten... die wird es noch früh genug bereuen !

hamburger
31.10.2013, 10:33
Wer es sich leisten kann, der kann sich eine echte Frau aus dem Ausland importieren und der Hartz 4- Empfänger soll sich mit deutschen Emanzen abgeben müssen?

Die Frage ist, warum sollte der Staat und die Gemeinschaft den Unterhalt einer weiteren Person finanzieren...
Beim Kindergeld macht er das schon, mit den bekannten Folgen:schreck:
Wenn nun tabasco sich über die Probleme beschwert, weiss man, was für einen Status sie hat oder hatte:D

Durch das Forum Interfriendship kenne ich eine Menge Paare, wo ein Teil ein Nicht-EU-Bürger ist.
Seriöse Personen haben keine Probleme, da sie den Lebensunterhalt ihres Partners sicherstellen können.
Man kann darüber streiten, wie weit die Rechte eines H 4 Bürgers ausgedehnt werden sollen.....ebenso wie mit dem Familien Nachzug der Ausländer....
Grundsätzlich meine ich, Zuzug ins Sozialsystem sollte immer unterbunden werden....

BlackForrester
31.10.2013, 13:45
So lange so eine "Ehe" funktioniert ist auch alles gut...aber wehe Mann / Frau lässt sich scheiden, dann kommt fast immer das böse Erwachen...und solche "Ehen" gehen fast immer schief und dann wird man erpressbar.

Nicht nur, dass die erhaltenen Gelder ja nicht versteuert wurden (also Steuerhinterziehung), dann ist zwar das eingehen einer Scheinehe in Deutschland nicht strafbar, sobald damit aber auf Aufenthaltstitel verbunden ist dann sehr wohl...sprich, der / die Scheinehegatte / Scheinehegattin hat fabelhafte Möglichkeiten im Falle einer Scheidung den "deutschen Lebenspartner" nach Strich und Faden auszunehmen...oder eben diesen der Justiz vorzuwerfen.
Habe ich dann Mitleid...mitnichten....:D

alberich1
01.11.2013, 17:20
Die Frage ist, warum sollte der Staat und die Gemeinschaft den Unterhalt einer weiteren Person finanzieren...
Beim Kindergeld macht er das schon, mit den bekannten Folgen:schreck:
Wenn nun tabasco sich über die Probleme beschwert, weiss man, was für einen Status sie hat oder hatte:D

Durch das Forum Interfriendship kenne ich eine Menge Paare, wo ein Teil ein Nicht-EU-Bürger ist.
Seriöse Personen haben keine Probleme, da sie den Lebensunterhalt ihres Partners sicherstellen können.
Man kann darüber streiten, wie weit die Rechte eines H 4 Bürgers ausgedehnt werden sollen.....ebenso wie mit dem Familien Nachzug der Ausländer....
Grundsätzlich meine ich, Zuzug ins Sozialsystem sollte immer unterbunden werden....

Die Frage ist: Was steht höher? Das Recht des Staates, Geld zu sparen oder das Recht der freien Partnerwahl?
Der Staat ist kein Selbstzweck. Er dient vor allen Dingen dazu, die Rechte der Bürger durchzusetzen.
Folglich kann man die freie Partnerwahl nicht von finanziellen Gesichtspunkten abhängig machen.
Und außerdem: Wer sagt denn dass der oder die Zuwanderin ständig auf Hartz 4 angewiesen sein wird?

Wenn eine Zuwanderung und Eingliederung erfolgreich sein soll, dann doch am besten durch Hochzeit mit einem Einheimischen.
So wird der Bildung von Subkulturellen Ghettos von vorneherein Einhalt geboten.

alberich1
01.11.2013, 17:28
So lange so eine "Ehe" funktioniert ist auch alles gut...aber wehe Mann / Frau lässt sich scheiden, dann kommt fast immer das böse Erwachen...und solche "Ehen" gehen fast immer schief und dann wird man erpressbar.

Nicht nur, dass die erhaltenen Gelder ja nicht versteuert wurden (also Steuerhinterziehung), dann ist zwar das eingehen einer Scheinehe in Deutschland nicht strafbar, sobald damit aber auf Aufenthaltstitel verbunden ist dann sehr wohl...sprich, der / die Scheinehegatte / Scheinehegattin hat fabelhafte Möglichkeiten im Falle einer Scheidung den "deutschen Lebenspartner" nach Strich und Faden auszunehmen...oder eben diesen der Justiz vorzuwerfen.
Habe ich dann Mitleid...mitnichten....:D

Also, die meisten Ehen , die geschieden wurden, bestanden zwischen zwei Deutschen.
Wer sich das Theater angetan hat, das einer internationalen Ehe voraus geht, der weis seinen Partner zu schätzen.

Übrigens werden die meisten Ehen wegen emanzipatorischer Anwandelungen der Partnerin geschieden.
Solche sind bei internationalen Partnerinnen eher selten. Sonst könnte man sich ja gleich ´ne Deutsche nehmen.

hamburger
01.11.2013, 18:17
Die Frage ist: Was steht höher? Das Recht des Staates, Geld zu sparen oder das Recht der freien Partnerwahl?
Der Staat ist kein Selbstzweck. Er dient vor allen Dingen dazu, die Rechte der Bürger durchzusetzen.
Folglich kann man die freie Partnerwahl nicht von finanziellen Gesichtspunkten abhängig machen.
Und außerdem: Wer sagt denn dass der oder die Zuwanderin ständig auf Hartz 4 angewiesen sein wird?

Wenn eine Zuwanderung und Eingliederung erfolgreich sein soll, dann doch am besten durch Hochzeit mit einem Einheimischen.
So wird der Bildung von Subkulturellen Ghettos von vorneherein Einhalt geboten.

Es geht nicht um den Staat, sondern die Gemeinschaft der Steuerzahler.
Die Heirat einer Nichteu Bürgerin/Bürgers kostet erstmal viel Geld.
Flugreisen, Papiere, Sprachkurse....etc.
Andersrum müsste mir der Staat dann auch einen Sportwagen finanzieren.....oder sonstwas....damit ich am Autoleben teilhaben kann...oder?
Die Realisierung des persönlichen Glücks sollte in der Verantwortung des Einzelnen liegen und bedarf keiner staatlichen Förderung.

alberich1
01.11.2013, 19:55
Es geht nicht um den Staat, sondern die Gemeinschaft der Steuerzahler.
Die Heirat einer Nichteu Bürgerin/Bürgers kostet erstmal viel Geld.
Flugreisen, Papiere, Sprachkurse....etc.
Andersrum müsste mir der Staat dann auch einen Sportwagen finanzieren.....oder sonstwas....damit ich am Autoleben teilhaben kann...oder?
Die Realisierung des persönlichen Glücks sollte in der Verantwortung des Einzelnen liegen und bedarf keiner staatlichen Förderung.

Wenn der Staat nicht das Glück des Einzelnen zum Ziel hat, dann kann man auf ihn auch getrost verzichten.
Eine Ehegemeinschaft ist ja wohl ein Grundrecht und mit einem Sportwagen nicht vergleichbar.
Sprachkurse kann man sich eh sparen. Es liegt nah, dass der Partner wohl der beste Sprachlehrer sein wird.
Und: Könnte man sich nicht verständigen, hätte man sich ja wohl kaum kennengelernt.

Wichtig ist, dass jeder das Recht der freien Partnerwahl hat. Dieses Grundrecht sollte sich der Staat schon was kosten lassen. Wir können nicht die Emanzipation und damit die Unattrtaktivität unserer einheimischen Frauen akzeptieren und und uns gleichermassen zur Ehelosigkeit, oder zum Hausmannstum verdammen lassen.
Es liegt da nichts mehr auf der Hand, als es jedem zu ermöglichen, sich Alternativen aus dem Ausland zu holen.
Vielleich werden dann die einheimischen Damen ihrer Vibratoren müde und kehren zur Vernunft ihrer Großmütter zurück.

(Hach, konnt´die kochen!)

Kater
01.11.2013, 19:59
Wenn an Ausländerinnen halt mehr "Frau" dran ist, warum nicht? Und wenn Hartzer sich mit deutschen Emanzen abgeben müssen: Irgendwo muss ja mal eine Trennlinie gezogen werden. Ob sich allerdings deutsche Emanzem mit einem Hartzer abgeben, ist eine andere Frage. Emanzipiert wollen sie ja sein, aber dass ein Partner mal eher für den anderen die Börse öffnet, wird auch in diesen Frauenkreisen wohl eher vom Mann erwartet.

alberich1
01.11.2013, 20:14
Wenn an Ausländerinnen halt mehr "Frau" dran ist, warum nicht? Und wenn Hartzer sich mit deutschen Emanzen abgeben müssen: Irgendwo muss ja mal eine Trennlinie gezogen werden. Ob sich allerdings deutsche Emanzem mit einem Hartzer abgeben, ist eine andere Frage. Emanzipiert wollen sie ja sein, aber dass ein Partner mal eher für den anderen die Börse öffnet, wird auch in diesen Frauenkreisen wohl eher vom Mann erwartet.

Zum Glück für den "Hartzer". Denn wenn die Emanze nicht selbst Hartz 4 bezieht, wäre der Hartzer ja ständig dem kritischen Genörgel der Frau ausgesetzt. Denn welcher Mann könnte es schon ertragen, von einer Frau finanziell abhängig zu sein?
Er müsste ja zu allem Ja und Amen sagen. Sonst bekäme er das Taschengeld gestrichen.
Und ein Dasein als Prinzgemahl führt zu seltsamen Auswüchsen, wie Prinz Phillip bestenfalls beweist, immer aber zu einer psychischen Entmannung.

Zack1
01.11.2013, 22:06
.......
Eine Ehegemeinschaft ist ja wohl ein Grundrecht und mit einem Sportwagen nicht vergleichbar.

Ehe ja, aber nicht Versorgung durch den Staat. Wenn Du nachdenkst kommst du darauf wieso.

.
Sprachkurse kann man sich eh sparen. Es liegt nah, dass der Partner wohl der beste Sprachlehrer sein wird.
Und: Könnte man sich nicht verständigen, hätte man sich ja wohl kaum kennengelernt.

Nöe, Denkfehler.
Ich könnte z. B. in Kenia eine Einheimische kennenlernen und spreche mit ihr Kisuaheli oder eine der
lokalen Sprachen. Kommt Sie mit mir (als Ehefrau) nach Deutschland muss Sie Deutsch können. Denn
schlechtestenfalls gehe ich tot, oder sie läuft weg (nachdem Sie ein eigenständiges Aufenthaltsrecht hat), oder ich
lasse mich scheiden. Dann muss sie die Möglichkeit haben sich selbst zu versorgen. Das ist ohne Deutschkenntnisse
in Deutschland eher unwahrscheinlich.
Genau den Fall habe ich in der näheren Verwandschaft. Im Ausland kennengelernt. Dort auf "Einheimisch" und Englisch
unterhalten. Vor ein paar Tagen kam die Frau nachgereist. Natürlich hat sie einen Deutschkurs und die Prüfung gemacht.
Oder der (Ehe)partner stammt selbst aus dem Ausland und sein Deutsch ist eher unzureichend/rudimentär. Was bei
vielen Türken der Fall ist. Die würden sich in Deutschland auch auf Türkisch unterhalten. Nicht umsonst hängen
"Migranten" (ganz bestimmte) schon bei der Einschulung hinterher. Kommt übrigens auch davon das es bis 1998 in
der Türkei nur eine vierjährige Schulplflicht gab.

Gruß

alberich1
01.11.2013, 22:15
Ehe ja, aber nicht Versorgung durch den Staat. Wenn Du nachdenkst kommst du darauf wieso.

Nöe, Denkfehler.
Ich könnte z. B. in Kenia eine Einheimische kennenlernen und spreche mit ihr Kisuaheli oder eine der
lokalen Sprachen. Kommt Sie mit mir (als Ehefrau) nach Deutschland muss Sie Deutsch können. Denn
schlechtestenfalls gehe ich tot, oder sie läuft weg (nachdem Sie ein eigenständiges Aufenthaltsrecht hat), oder ich
lasse mich scheiden. Dann muss sie die Möglichkeit haben sich selbst zu versorgen. Das ist ohne Deutschkenntnisse
in Deutschland eher unwahrscheinlich.
Genau den Fall habe ich in der näheren Verwandschaft. Im Ausland kennengelernt. Dort auf "Einheimisch" und Englisch
unterhalten. Vor ein paar Tagen kam die Frau nachgereist. Natürlich hat sie einen Deutschkurs und die Prüfung gemacht.
Oder der (Ehe)partner stammt selbst aus dem Ausland und sein Deutsch ist eher unzureichend/rudimentär. Was bei
vielen Türken der Fall ist. Die würden sich in Deutschland auch auf Türkisch unterhalten. Nicht umsonst hängen
"Migranten" (ganz bestimmte) schon bei der Einschulung hinterher. Kommt übrigens auch davon das es bis 1998 in
der Türkei nur eine vierjährige Schulplflicht gab.

Gruß

Ich habe über 6 Jahre in den Niederlanden gearbeitet. Nach einem Jahr sprach ich die Sprache fließend. Und das alles ohne Kurs.
Irgendwann spricht auch jeder Einwanderer Deutsch.
Von Natur aus.

Zack1
02.11.2013, 00:52
Ich habe über 6 Jahre in den Niederlanden gearbeitet. Nach einem Jahr sprach ich die Sprache fließend. Und das alles ohne Kurs.

Holländisch ist unsere Sprache ähnlich.

Irgendwann spricht auch jeder Einwanderer Deutsch.

Nöe. Die älteren TürkenInnen z. B. nicht. Und "irgendwann" ist zu spät.
Warum negiert ihr Linksspacken eigentlich so oft Eigenverantwortung (hier der Ein.- und Zuwandernden) und Eigeninteresse (das jeder Staat und seine Bürger/Staatsvolk haben muss um nicht von Ungebildeten / Schmarotzern geflutet zu werden)?

"Ihr" begreift es nicht. Z. B. hatten die Fremdarbeiter aus Vietnam die in die DDR kamen schon zu Hause in Vietnam Deutschunterricht
und es war ein Verdienst in der DDR arbeiten zu dürfen. Man hat (fast) nur gute Leute überhaupt reisen lassen.
Was Du willst ist das Gegenteil. Du solltest Dich nach deinen Motiven fragen. Die erfolgreichen Einwanderländer gehen ähnlich vor.
Entweder sehr gute Bildung oder ein Haufen Kohle mitbringen.
Deswegen belegen in Deutschland die Migranten alleine Platz 40 im Pisa Test. Die Deutschen alleine irgendwas um Platz 4 herum.
Einzelbeispiele sind singulär. Sie erlauben keinen Rückschluss auf die gesamte Gruppe. Sonst ziehe ich den jungen Türken in
Berlin heran der mehrere Klassen übersprungen hat und sogar (ich glaube mit 12 Jahren) schon manche Vorlesungen an der
Uni besucht und schliesse daraus auf die anderen 2.999.999 Türken und Deutsche mit türkischen Mihigru. :haha:

Z1

Rikimer
02.11.2013, 01:44
Wenn der Staat nicht das Glück des Einzelnen zum Ziel hat, dann kann man auf ihn auch getrost verzichten.

Wichtig ist, dass jeder das Recht der freien Partnerwahl hat. Dieses Grundrecht sollte sich der Staat schon was kosten lassen. Wir können nicht die Emanzipation und damit die Unattrtaktivität unserer einheimischen Frauen akzeptieren und und uns gleichermassen zur Ehelosigkeit, oder zum Hausmannstum verdammen lassen.
Es liegt da nichts mehr auf der Hand, als es jedem zu ermöglichen, sich Alternativen aus dem Ausland zu holen.
Vielleich werden dann die einheimischen Damen ihrer Vibratoren müde und kehren zur Vernunft ihrer Großmütter zurück.

(Hach, konnt´die kochen!)Der Staat hat sich aus dem Privatleben der Buerger herauszuhalten. Weder etwas zu foerdern, noch etwas zu benachteiligen. Die Steuern und Abgaben haben niedrig zu sein, das Augenmerk hat auf das finanzielle Wohlergehen der Buerger zu liegen.*Auslaender haben draussen zu bleiben, nur wenn der finanzielle und kulturelle Nutzen ueberwiegt, koennen vereinzelt Menschen hineingelassen werden. Gegen die Heirat mit Auslaendern spricht nichts, sofern der Buerger mit seinem Hab und Gut den Rest seines Lebens fuer seinen Partner buergt und ein ausreichendes Vermoegen vorgezeigt werden kann. Andersweitige Vorschlaege, wie deine krude Weltanschauung, duerfen als bewiesenerweise gescheitert angesehen werden aus dem Anschauungsunterricht der real existierenden sozialistischen Systemen und kuenftig mit der EUdssr und westlichen neosozialistischen Systemen mit Sozialismus fuer die Superreichen und fuer die einwandernden Unterschichten aus aller Welt, insbesondere den islamischen Laendern, bei gleichzeitiger Eliminierung der Mittelschichten.

reflecthofgeismar
03.11.2013, 19:07
Das hat aber nicht nur was mit dem Sakrament der Ehe was zu tun, sondern mit der Mentalität ansich. Die Beziehung wird heutzutage auch bei Deutschen genauso schnell in die Tonne gekloppt, wie man nen verschmutzten Toaster entsorgt! Von Treue und den damit verbundenen Pflichten in einer Beziehung haben doch die wenigsten auch nur im Ansatz noch ne Vorstellung oder Ahnung. Und das sage ich als bekennender Nichtchrist! Von daher sind unsere Ansichten gar nicht mal soooo verschieden, oder?!

Bei der Dekadenz in unserem Land bekomme ich auch gerne mal nen Würgereiz! Allenthalben wird der Fremdgang als völlig normal propagiert, wird der Swingerabend zum gesellschaftlichen Stelldichein, Monogamie als schwächliche Eigenschaft dargestellt und die Ehe der Lächerlichkeit preisgegeben.

Ich liebe mein Weib...und jeden Tag ein bisschen mehr! Auch wenn wir mal streiten(was überaus selten vorkommt), gehen wir nie ins Bett, ohne den Disput ausgeräumt zu haben und uns in den Arm genommen zu haben. Und ich freue mich auf eine Zeit, wenn ich mit ihr auf unserer Bank sitze...alt und hutzelig...und wir unseren Enkeln beim Spielen zusehen.

Wie schonmal geschrieben: Ich gehöre einer Generation an, die Sachen noch repariert hat, anstatt sie wegzuwerfen!

Dieser + der obige Beitrag von dir, sagen im Groben alles aus, was gesagt werden muss!
:gp:

pixelschubser
03.11.2013, 19:25
Dieser + der obige Beitrag von dir, sagen im Groben alles aus, was gesagt werden muss!
:gp:

Danke! Ich bin halt ein einfacher Mann der einfach zu denken pflegt...aber immer das Richtige!

kotzfisch
03.11.2013, 19:28
Der Staat hat sich aus dem Privatleben der Buerger herauszuhalten. Weder etwas zu foerdern, noch etwas zu benachteiligen. Die Steuern und Abgaben haben niedrig zu sein, das Augenmerk hat auf das finanzielle Wohlergehen der Buerger zu liegen.*Auslaender haben draussen zu bleiben, nur wenn der finanzielle und kulturelle Nutzen ueberwiegt, koennen vereinzelt Menschen hineingelassen werden. Gegen die Heirat mit Auslaendern spricht nichts, sofern der Buerger mit seinem Hab und Gut den Rest seines Lebens fuer seinen Partner buergt und ein ausreichendes Vermoegen vorgezeigt werden kann. Andersweitige Vorschlaege, wie deine krude Weltanschauung, duerfen als bewiesenerweise gescheitert angesehen werden aus dem Anschauungsunterricht der real existierenden sozialistischen Systemen und kuenftig mit der EUdssr und westlichen neosozialistischen Systemen mit Sozialismus fuer die Superreichen und fuer die einwandernden Unterschichten aus aller Welt, insbesondere den islamischen Laendern, bei gleichzeitiger Eliminierung der Mittelschichten.

Sehr guter Beitrag!

reflecthofgeismar
03.11.2013, 19:34
Danke! Ich bin halt ein einfacher Mann der einfach zu denken pflegt...aber immer das Richtige!

Bei der Nahrungsaufnahme ist es doch fast dasselbe, altbewährtes schmeckt immer, zudem ist es meist einfach zu kochen! :D

pixelschubser
03.11.2013, 19:46
Bei der Nahrungsaufnahme ist es doch fast dasselbe, altbewährtes schmeckt immer, zudem ist es meist einfach zu kochen! :D

Nee nee nee....ich bin ein Gernekoch und experimentiere auch gerne mal.

Aber prinzipiell hast Du recht. Mir ist der volle Stullenteller lieber, als der Vogelschiss von Futter bei der Hotten Kusine!!!

reflecthofgeismar
03.11.2013, 19:54
Nee nee nee....ich bin ein Gernekoch und experimentiere auch gerne mal.

Aber prinzipiell hast Du recht. Mir ist der volle Stullenteller lieber, als der Vogelschiss von Futter bei der Hotten Kusine!!!

Ja, prinzipiell teste ich auch neue Dinge, aber bei altbewährten weiß ich 100%, dass es gut ist :P

pixelschubser
03.11.2013, 20:04
Ja, prinzipiell teste ich auch neue Dinge, aber bei altbewährten weiß ich 100%, dass es gut ist :P

Jenau...und im Herbst/Winter gibts Grünkohl mit Pinkel! Steh ich einfach drauf und macht schön warm im Bäuchlein.

So, und nun heiraten wir beide zusammen einen Flüchtling und stopfen ihn mit deutschem Markenfutter der einfachen Art voll, auf dass er gaaanz schnell das Weite sucht! Haha..die Rache der einfachen Menschen: Nix Kochbanana! Hier Saumagen und Blutwurscht bis zum Abwinken!!!!:haha:

Der Altdeutsche
03.11.2013, 20:28
Jenau...und im Herbst/Winter gibts Grünkohl mit Pinkel! Steh ich einfach drauf und macht schön warm im Bäuchlein.

So, und nun heiraten wir beide zusammen einen Flüchtling und stopfen ihn mit deutschem Markenfutter der einfachen Art voll, auf dass er gaaanz schnell das Weite sucht! Haha..die Rache der einfachen Menschen: Nix Kochbanana! Hier Saumagen und Blutwurscht bis zum Abwinken!!!!:haha:

Kassler mit Spreewaldjurken, wa?

reflecthofgeismar
03.11.2013, 20:31

:haha: Gehacktesbrötchen umsonst!

Hrafnaguð
04.11.2013, 10:12
:haha: Gehacktesbrötchen umsonst!

Mettbrötchenpflicht für Moslems!

Marlen
08.11.2013, 05:31
Ihr alle seid irgendwie auf dem Holzweg und regt euch grundlos auf.

Man sollte diesen interessierten Kreisen mitteilen,
daß man heutzutage NICHT heiraten müsse.

Es genügt die EINGETRAGENE LEBENSPARTNERSCHAFT.
Das sollte man publik machen, schnell würden sich viel mehr Verliebte zusammenfinden.Richtig! :D

Nachbar
08.11.2013, 08:35
Richtig! :D
Danke.

Ali Ria Ashley
08.11.2013, 21:46
Diese Gutmenschen drehen echt alle am Rad, halb Deutschland ist verblödet und degeneriert..
das ist echt alles nicht mehr zu fassen, geschweige zu begreifen :germane:

begreifen im sinne von verstehen ist für dich sicher sehr schwer, soviel ist klar...

Herr Schmidt
09.11.2013, 08:48
Warum nur einen, warum nicht gleich mehrere?
So wird das doch nichts..

Ich heirate 20 Flüchtlingsfrauen, gründe einen Harem, und wir leben von H4.

Nach 30 Tagen ehelichen Pflichten bist du Tod .... aber es ist nicht der schlechteste Tod, das stimmt