PDA

Vollständige Version anzeigen : Was waere wenn: Zionismus



Sander
26.10.2013, 22:56
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.

Die Petze
26.10.2013, 23:06
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.
1.
Es gibt keine Zufälle....:D
2.
Die Massen an Finanzjuden sind HC-Trittbrettfahrer und keine homogenen, frommen Sektenangehörige
3.
Die Verschwörung (der Kern) ist in den alten, luziferischen Dynastien des könglichen Europas zu suchen (aristokratische Orden, Freimaurer, Vatikan etc)

Die Juden Israels werden nicht wissen wie ihnen geschieht.... man wird sie opfern für die Sache....

elas
26.10.2013, 23:10
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.

Da sage ich nur Lehman Broth. Fuld, Greenspan, Blankfein, Bernie Madoff, und natürlich unser Zigeunerjude Friedman (der koksende Hurenbock....eine wirkliche Stütze der dt. Gesellschaft)).......spricht doch alles für sich selbst.
Ich denke Hitler hat vollkommen richtige Prognosen gestellt.

Deutschland hat nach dem Krieg Ausschwung erlebt weil es nicht mehr in jüdischem Besitz war.
Das ändert sich jetzt täglich. Immobilienkäufe , Warenhauskäufe etc. die Masse der deutschen muss für die Gewinnler bezahlen. (im grossen Stil für den Euro-Schwindel)!

Margok
26.10.2013, 23:31
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.
Klar ist:
Es gibt eine herrschende Kaste, die Weltelite.
Diese hat Interesse daran, daß das, was momentan geschieht, weitergeht.
Wir haben eine Herrschaft des Geldes.
Ich halte es aber eher für Zufall, daß da Juden dabei sind.
Oder anders ausgedrückt:
Ob Juden/Zionisten oder nicht, spielt keine Rolle.

Bari
27.10.2013, 00:50
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.
Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?


Träum nicht vor Dich hin, sondern nimm Dir die härtesten und besten Quellen zur Brust. Wir haben keine Zeit für Tagträumereien, Ranklotzen ist angesagt! Wach auf Bruder!:

Such Dir die Rede des Benjamin Freedman im Willard Hotel auf youtube oder woanders im Original (youtube könnte eventuell nur mit Umgehungsseite funktionieren, wenn Du Probleme hast, finde ich es für Dich). Der Mann war in den höchsten Kreisen des Judentums unterwegs, mit Baruch und Konsorten und hat dann ausgepackt, aber nicht zu knapp. Ein TEil wurde ja schon gebracht hier, die ist wichtig.


Diese kurze Prahlaussage des Simon Peres. Keine Minute lang:
http://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE

CIA Gegenspionage Experte und Veteran Philip Giraldi zum Thema Israel und deren Einfluss in USA (4 Minuten): http://www.youtube.com/watch?v=hjk-W6hgdy0

CIA Veteran Ray MacGovern zum selben Thema (6 Minuten): http://www.youtube.com/watch?v=aezPI_doOtE (PressTV wurde vom Juden-Chef M. de Rosen bei Eutelsat von Europa verbannt!)


Wem gehört CNN, Goldman Sachs und Konsorten? : http://www.youtube.com/watch?v=Zw9EhjyU3JU

Sinnigerweise jüdischer Topjournalist Bernstein sagt "als Jude darf ich es sagen, wer den Irakkrieg angezettelt hat...": http://www.youtube.com/watch?v=DwJnCblsbY0

Ich habe irgendwo gelesen, Du seist Argentinier. Das ist ein Artikel vom Argentinier Adrian Salbuchi über die Machenschaften und Landkäufe etc in Argentinien durch die Zio-Mafia. Schwer zu empfehlen, Bruder!!!!! :

http://www.asalbuchi.com.ar/2010/10/argentina-targeted-by-world-government-danger-over-patagonia/


War ja wohl klar, dass solche Beiträge wie meiner kommen. Es ist nur gut gemeint. Glück auf!!!!

Dolohov
27.10.2013, 01:05
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.
Nein, ich mag keine Juden, ob sie irgendwas kontrollieren oder nicht. Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien, ich glaube eher, dass es sich in Deinen Fällen schlicht und ergreifend um Macht handelt. Aber nicht um "Juden"macht - um schlicht und ergreifend menschliche Macht und das Streben danach.

Bari
27.10.2013, 01:06
Nein, ich mag keine Juden, ob sie irgendwas kontrollieren oder nicht. Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien, ich glaube eher, dass es sich in Deinen Fällen schlicht und ergreifend um Macht handelt. Aber nicht um "Juden"macht - um schlicht und ergreifend menschliche Macht und das Sterben danach.

Langer geh mal die Videos in meinem Beitrag durch! Du brauchst nichts zu glauben.

Dolohov
27.10.2013, 01:07
Langer geh mal die Videos in meinem Beitrag durch! Du brauchst nichts zu glauben.

Was ist ein "Langer"?

Bari
27.10.2013, 01:14
Was ist ein "Langer"?

Bitte nicht falsch verstehen, das sagt man bei uns so, wie in alten Filmen die jüngeren Leute sich mit "Alter" anreden. Langer ist nicht bös gemeint, ist einfach so wie "Alter", halt Umgangssprache. Wusste gar nicht, dass es wo unbekannt ist. Nicht falsch verstehen. Glück auf!

Dolohov
27.10.2013, 01:18
Bitte nicht falsch verstehen, das sagt man bei uns so, wie in alten Filmen die jüngeren Leute sich mit "Alter" anreden. Langer ist nicht bös gemeint, ist einfach so wie "Alter", halt Umgangssprache. Wusste gar nicht, dass es wo unbekannt ist. Nicht falsch verstehen. Glück auf!

Du hättest danach ein Komma setzen sollen, dann wäre es verständlicher gewesen. Der gemeine Jude ist ebenso gut/schlecht wie der gemeine Deutsche. Es gibt Menschen aller Art, die nach Macht streben und Macht lässt die Menschen korrupt werden - dass da nun auch Juden drunter sein können, ist schlicht eine mathematische Wahrscheinlichkeit in Höhe von X %.

Bari
27.10.2013, 01:25
Du hättest danach ein Komma setzen sollen, dann wäre es verständlicher gewesen. Der gemeine Jude ist ebenso gut/schlecht wie der gemeine Deutsche. Es gibt Menschen aller Art, die nach Macht streben und Macht lässt die Menschen korrupt werden - dass da nun auch Juden drunter sein können, ist schlicht eine mathematische Wahrscheinlichkeit in Höhe von X %.

Aaaaa. Stimmt schon teilweise. Aber nur teilweise. Banken und Medienmacht ist jüdische Expertise. Liegt an geschichtlichen und auch physiologischen Gründen (Beschneidungstrauma als Gruppenkohäsion erzeugendes Merkmal. Die jüdische Beschneidung hat ganz spezielle physiologische Wirkungen auf das Hormonsystem und daher auch die eigenartige Eigenart, worauf sie ja selbst ganz stolz sind... Aber bitte guck mal die Videos!!!

Dolohov
27.10.2013, 01:27
Aaaaa. Stimmt schon teilweise. Aber nur teilweise. Banken und Medienmacht ist jüdische Expertise. Liegt an geschichtlichen und auch physiologischen Gründen (Beschneidungstrauma als Gruppenkohäsion erzeugendes Merkmal. Die jüdische Beschneidung hat ganz spezielle physiologische Wirkungen auf das Hormonsystem und daher auch die eigenartige Eigenart, worauf sie ja selbst ganz stolz sind... Aber bitte guck mal die Videos!!!

Und warum sind die Musels dann nicht dabei? Denen fehlt das Zipfelchen auch...

Bari
27.10.2013, 01:34
Und warum sind die Musels dann nicht dabei? Denen fehlt das Zipfelchen auch...

Gute Frage und die Antwort lautet: Sie werden nicht am achten tag beschnitten. Zur Beschneidungsdiskussion las ich damals aber Artikel, wo ein Psychologe den muslimischen Praktiken hohe Traumaraten zuwies, allerdings anderer Art. Da geht es mehr in Richtung verdeckter Frauenhass, da die Mütter den Sohn in der Phase der sexuellen Konsolidierung in einer blutigen Zeremonie einer Gruppe von Männern ausliefern, wo dann ihr Glied unter Angst beschnitten wird etc... Wenn Dich das Beschneidungsthema interessiert, ich werde mal einen Strang dazu eröffnen, bald.

Dolohov
27.10.2013, 01:39
Gute Frage und die Antwort lautet: Sie werden nicht am achten tag beschnitten. Zur Beschneidungsdiskussion las ich damals aber Artikel, wo ein Psychologe den muslimischen Praktiken hohe Traumaraten zuwies, allerdings anderer Art. Da geht es mehr in Richtung verdeckter Frauenhass, da die Mütter den Sohn in der Phase der sexuellen Konsolidierung in einer blutigen Zeremonie einer Gruppe von Männern ausliefern, wo dann ihr Glied unter Angst beschnitten wird etc... Wenn Dich das Beschneidungsthema interessiert, ich werde mal einen Strang dazu eröffnen, bald.

Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von so Eso-Verschwörungstheorien.

Bari
27.10.2013, 01:48
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von so Eso-Verschwörungstheorien.

Da gehts um die biologischen Effekte auf das Hormonsystem bei den Juden und die Aggressionsschwellen bei Muslimen, von Psychologen untersucht. Keine Panik, ich werde nicht weiter darüber hier loslegen. Aber die Videos in meinem Erstbeitrag, hast gesehen?

Antizion77
27.10.2013, 02:00
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.


Der größte Judenfeind sind die Zionisten selbst, die sie immer wieder für ihre Zwecke mißbrauchten, und das geht sogar bis zum Massenmord! Ein Zionist ist nicht per se ein Jude, aber jeder der es wagt gegen einen Zionisten zu argumentieren, ist automatisch ein Antisemit. Und das ist in der heutigen dummen Gesellschaft tödlich!

fatalist
27.10.2013, 03:23
Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt... Gräme Dich nicht, nobody is perfect. :beten:

Sprecher
27.10.2013, 09:45
Du hättest danach ein Komma setzen sollen, dann wäre es verständlicher gewesen. Der gemeine Jude ist ebenso gut/schlecht wie der gemeine Deutsche.

Genau, alle Menschen sind gleich. Juden, Musel, Neger, keiner ist besser oder schlechter. Bist du bei der NPD der Vorzeigegutmensch? :D

Sprecher
27.10.2013, 09:57
Es gibt Menschen aller Art, die nach Macht streben und Macht lässt die Menschen korrupt werden - dass da nun auch Juden drunter sein können, ist schlicht eine mathematische Wahrscheinlichkeit in Höhe von X %.

Äh ja ist klar. Juden machen 1,5% der US-Bevölkerung aus.
Wie hoch ist der Anteil der Juden:

- in der US-Finanzindustrie
- in der US-Medienbranche
- in der US-Filmindustrie
- im US-Senat
- unter den FED-Vorsitzenden der letzten 100 Jahre?

Auch 1,5%?

melamarcia75
27.10.2013, 10:07
Äh ja ist klar. Juden machen 1,5% der US-Bevölkerung aus.
Wie hoch ist der Anteil der Juden:

- in der US-Finanzindustrie
- in der US-Medienbranche
- in der US-Filmindustrie
- im US-Senat
- unter den FED-Vorsitzenden der letzten 100 Jahre?

Auch 1,5%?

I don't know, aber selbst wenn sie in den von dir genannten Kategorien ueberrepraesentiert waeren spraeche ies halt fuer die Faehigkeiten dieser Menschen ;)

Dolohov
27.10.2013, 10:11
Genau, alle Menschen sind gleich. Juden, Musel, Neger, keiner ist besser oder schlechter. Bist du bei der NPD der Vorzeigegutmensch? :D

Nein, der Haus- und Hofarzt. Wenn Ihr an der Nachtklingel läutet, erscheine ich sofort.

Bari
27.10.2013, 10:20
I don't know, aber selbst wenn sie in den von dir genannten Kategorien ueberrepraesentiert waeren spraeche ies halt fuer die Faehigkeiten dieser Menschen ;)

Unter der Annahme, dass sie sich nicht gegenseitig begünstigen und keine Netzwerke unterhalten, um ihren Einfluss zu mehren. Was keiner glaubt, der sich damit auskennt:

Ehemaliger Sprecher des World Jewish Congress in Washington erklärt es uns:

http://www.youtube.com/watch?v=apSkhUKw4W0

Meritokratische Auswahl ist ausgehebelt, wenn Juden betroffen werden:


Unz ascribes the unfair numbers to Jewish presence inside university administrations. “It would be unreasonable to ignore the salient fact that this massive apparent bias in favor of far less-qualified Jewish applicants coincides with an equally massive ethnic skew at the topmost administrative ranks of the universities in question,” he writes. Another “unconscious bias,” he writes is college admissions’ officers’ fears of charges of anti-Semitic discrimination in rejecting Jewish applicants. http://mondoweiss.net/2012/11/the-meritocracy-is-rigged.html

Fan Noli
22.11.2013, 03:12
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.

Das wäre dann so etwas wie Gewohnheitsrecht, man hat sich schon daran gewohnt.^^

Ansonsten sind es ja meistens Rechte und Islamisten die am liebsten gegen Juden hetzen, also auch keine Intelligenzbestien auf deren Meinung man viel Wert legen müsste.^^

Corpus Delicti
22.11.2013, 03:39
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.

Als aller erstes musst du wissen, man kann nur Judengegner oder Judenknecht sein.Du wirst es vielleicht nicht so sehen aber die Juden sehen es so und ordnen dich dementsprechend ein.

Zwitens gibt es keine Zufälle.Nimm die Weltwirtchaftskrise in den 20er Jahren.Eine WELTwirtschaftskrise.Das sind alle Wirtschaftsexperten und kennen sich mit Wirtschaft nicht aus ? Und 10 Jahre später kriegen sie die Krise wieder in den Griff ? Blödsinn.Hat ene Autofirma jemals zufllig ein Auto hergestellt ? Was noch deutlicher ist, ist der Weltkrieg.WELTkrieg.Ein natürlicher Krieg wäre, wenn zwei Länder wegen Streitigkeiten einen Krieg führen oder weil sie verschiedene Religionen haben.Aber wie natürlich ist denn ein Weltkrieg ? Da hat sich jetzt die ganze Welt verstritten.95% der beteiligten Länder im Weltkrieg wurden gezwungen teilzunehmen.

Es gibt keine Judenverschwörung ? Wie kommt es, das die großten und einflussreichsten Banken der Welt alles Judenbanken sind ? Und die amerikas Zetralbank die FED eine Judenbank ist ? Wer soll denn diese Verschwörung in Finanz,Politik, und Millitär den sonst betreiben ? Niemand ? Die älteste Verbrecherorganisation sind die Freimaurer.Und Juden waren immer Mitglieder der Freimaurer.

Registrierter
22.11.2013, 04:18
Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.

Der Weg zum Wissen führt allein über viel Lesen, Lesen, Lesen.

melamarcia75
22.11.2013, 05:37
Der Weg zum Wissen führt allein über viel Lesen, Lesen, Lesen.

Stimmt. Wenn man allerdings nur pseudo-wissenschaftliche Scheisse liest bewirkt es das Gegenteil. ;)

Bari
22.11.2013, 08:10
Stimmt. Wenn man allerdings nur pseudo-wissenschaftliche Scheisse liest bewirkt es das Gegenteil. ;)

"Unz ascribes the unfair numbers to Jewish presence inside university administrations. “It would be unreasonable to ignore the salient fact that this massive apparent bias in favor of far less-qualified Jewish applicants coincides with an equally massive ethnic skew at the topmost administrative ranks of the universities in question,” he writes. Another “unconscious bias,” he writes is college admissions’ officers’ fears of charges of anti-Semitic discrimination in rejecting Jewish applicants. http://mondoweiss.net/2012/11/the-me...is-rigged.html (http://mondoweiss.net/2012/11/the-meritocracy-is-rigged.html) "

Auf deutsch: Juden werden als Ethnie in der Zulassung zu Universitäten entgegen dem Leistungsprinzip bevorzugt, ergeben Untersuchungen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=apSkhUKw4W0

Ein ehemaliger Sprecher des World Jewish Congress in Washington erklärt uns, wie Juden die USA in israelischem Interesse kontrollieren, weitgehend.

Grenzer
22.11.2013, 08:11
Liesst man ja viel hier, die Zionisten tun dies, sie haben das, die Zionisten/Juden zetteln Weltkriege an, sie drucken den Dollar, sie beherrschen die Natostaaten und vor allem die USA, die Juden duerfen offen Genozide fordern und so weiter.

Was waere denn nun, wenn sich irgendwann herausstellt in naher Zukunft, dass dem nicht so ist?

Ich bin selbst kein ueberzeugter Judenfeind, oder irgendwas, das dem nahe kommt, es gibt viele Zufaelle, die einem ueber den Weg laufen, gerade was die USA und die FED betrifft, was ist denn nun aber, wenn das alles einfach irgendwann herausgestelltermassen nur Zufaelle bleiben und "die boesen" blosse Menschen ohne Herkunftsbezug sind, es also diese grosse "Judenverschwoerung" in Finanz, Politik und Militaer der westlichen Welt gar nicht gibt?
Aendern sich dann manche Meinungen?
Bleibt man dann bei den erwiesenen "Verschwoerungstheorien"?
Kann man das Feindbild blitzschnell aendern?
Tun Judenfeinden ihre harschen Worte dann leid?

Habe mich das eben gefragt, da ich irgendwie selbst noch in der Mitte stehe und mich beim Judenthema fuer keine Seite wirklich entscheiden kann.Frage Dich doch einfach jedesmal : Cui bono ? Dann wirst Du erkennen ,- daß die Judenfeindlichkeit ein beliebtes Mittel ist ,- vom eigenen Versagen abzulenken - und das funktioniert merkwürdigerweise weltweit bestens...

Bari
22.11.2013, 08:15
Frage Dich doch einfach jedesmal : Cui bono ? Dann wirst Du erkennen ,- daß die Judenfeindlichkeit ein beliebtes Mittel ist ,- vom eigenen Versagen abzulenken - und das funktioniert merkwürdigerweise weltweit bestens...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=apSkhUKw4W0

Schau Dir mal das Video an. Jüdische Netzwerke arbeiten in nichtjüdischen Staaten für das Interesse Israels, egal ob es den Einheimischen entgegen steht, das ist Fakt. F A K T.

Grenzer
22.11.2013, 12:12
Frage Dich doch einfach jedesmal : Cui bono ? Dann wirst Du erkennen ,- daß die Judenfeindlichkeit ein beliebtes Mittel ist ,- vom eigenen Versagen abzulenken - und das funktioniert merkwürdigerweise weltweit bestens...



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=apSkhUKw4W0

Schau Dir mal das Video an. Jüdische Netzwerke arbeiten in nichtjüdischen Staaten für das Interesse Israels, egal ob es den Einheimischen entgegen steht, das ist Fakt. F A K T. Mit der Diffamierung der Juden kann man wirklich sehr gut von jedem aktuellen Zeitproblem ablenken,- freu Dich auf den Tag ,- an dem die Muslime in Deutschland die Überhand gewinnen ,- dann werdet ihr vergeblich die Juden herbeisehnen ,- auf das sie Euch beim Kampfe gegen die Muselmanen hilfreich und erfahren zur Seite stünden....

Registrierter
22.11.2013, 14:11
Stimmt. Wenn man allerdings nur pseudo-wissenschaftliche Scheisse liest bewirkt es das Gegenteil. ;)

Danke, das Du uns mit jedem zweiten Beitrag daran erinnerst.

Registrierter
22.11.2013, 14:16
Mit der Diffamierung der Juden kann man wirklich sehr gut von jedem aktuellen Zeitproblem ablenken,- freu Dich auf den Tag ,- an dem die Muslime in Deutschland die Überhand gewinnen ,- dann werdet ihr vergeblich die Juden herbeisehnen ,- auf das sie Euch beim Kampfe gegen die Muselmanen hilfreich und erfahren zur Seite stünden....

Jo, vielleicht nimmst Du zur Abwechslung mal andere Pillen.
WER sind denn die Urheber der Umvolkung?

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Lesen bildet.
Auch dem Praktiker kann ein Mindestmaß an Theorie nicht schaden.

Grenzer
22.11.2013, 15:09
Jo, vielleicht nimmst Du zur Abwechslung mal andere Pillen.
WER sind denn die Urheber der Umvolkung?

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Lesen bildet.
Auch dem Praktiker kann ein Mindestmaß an Theorie nicht schaden.

Die USA und ihre deutschen Hilfswilligen - von Adenauer bis Gauck !

( Praktiker kann lesen - hat sogar Pixibücher :)) )

Makkabäus
23.11.2013, 22:36
Als aller erstes musst du wissen, man kann nur Judengegner oder Judenknecht sein.Du wirst es vielleicht nicht so sehen aber die Juden sehen es so und ordnen dich dementsprechend ein.

Zwitens gibt es keine Zufälle.Nimm die Weltwirtchaftskrise in den 20er Jahren.Eine WELTwirtschaftskrise.Das sind alle Wirtschaftsexperten und kennen sich mit Wirtschaft nicht aus ? Und 10 Jahre später kriegen sie die Krise wieder in den Griff ? Blödsinn.Hat ene Autofirma jemals zufllig ein Auto hergestellt ? Was noch deutlicher ist, ist der Weltkrieg.WELTkrieg.Ein natürlicher Krieg wäre, wenn zwei Länder wegen Streitigkeiten einen Krieg führen oder weil sie verschiedene Religionen haben.Aber wie natürlich ist denn ein Weltkrieg ? Da hat sich jetzt die ganze Welt verstritten.95% der beteiligten Länder im Weltkrieg wurden gezwungen teilzunehmen.

Es gibt keine Judenverschwörung ? Wie kommt es, das die großten und einflussreichsten Banken der Welt alles Judenbanken sind ? Und die amerikas Zetralbank die FED eine Judenbank ist ? Wer soll denn diese Verschwörung in Finanz,Politik, und Millitär den sonst betreiben ? Niemand ? Die älteste Verbrecherorganisation sind die Freimaurer.Und Juden waren immer Mitglieder der Freimaurer.

Und du gehörst zu den Guten ?

Registrierter
24.11.2013, 09:47
Die USA und ihre deutschen Hilfswilligen - von Adenauer bis Gauck !

( Praktiker kann lesen - hat sogar Pixibücher :)) )

Lesen lernt man in der ersten Klasse. Aber logisch denken und hinterfragen schaffen manche ein Leben lang nicht.
Vielen Dank für das Beispiel.

Chronos
24.11.2013, 10:02
Mit der Diffamierung der Juden kann man wirklich sehr gut von jedem aktuellen Zeitproblem ablenken,- freu Dich auf den Tag ,- an dem die Muslime in Deutschland die Überhand gewinnen ,- dann werdet ihr vergeblich die Juden herbeisehnen ,- auf das sie Euch beim Kampfe gegen die Muselmanen hilfreich und erfahren zur Seite stünden....
Dann erklär aber doch mal, weshalb die Juden - allen voran der Zentralrat und die Kodderschnauze Paolo Pinkel alias Michel Friedman - bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit flammende Plädoyers für die Massenzuwanderung von Musels halten und die Religionsfreiheit als Totschlagargument einsetzen?

Kaum vorstellbar, dass sie derart dumm und kurzsichtig sein sollten, solche selbstmörderischen Eigentore zu fabrizieren.....