Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WM in Moskau ohne Neger-Spieler?

Sprecher
25.10.2013, 09:52
Rassismusvorwürfe: Touré bringt Boykott der WM in Russland ins Gespräch

"Wenn wir uns bei der WM nicht sicher fühlen, kommen wir nicht nach Russland." Manchester-Star Yaya Touré erwägt nach den rassistischen Beschimpfungen in der Champions League einen Boykott der WM 2018 durch afrikanische Profis. Er war von Moskauer Zuschauern übel beleidigt worden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-toure-bringt-boykott-der-wm-2018-in-russland-ins-spiel-a-929935.html

Wäre das aber bedauerlich...

Schwarzer Rabe
25.10.2013, 09:53
Der arme Neger wurde beim Fussball beleidigt? Oder hat man ihm nur die Wahrheit ins Gesicht gesagt?

Klopperhorst
25.10.2013, 09:56
Wenn die Neger einen Funken Anstand hätten, würden sie sich nicht wie die Heulsusen verhalten, sondern dort hingehen wie ein Mann.

---

umananda
25.10.2013, 10:09
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-toure-bringt-boykott-der-wm-2018-in-russland-ins-spiel-a-929935.html

Das ist immerhin ein deutliches Zeichen und der russische Fußballverband wird sich etwas einfallen lassen müssen. Gerade im Weltfussball sind rassistische Vorfälle gar nicht gerne gesehen. Und mit Sicherheit werden viele Fußballstars bei einem Boykott ihrer schwarzen Kollegen ebenso Russland als Austragungsort einer WM ablehnen. Und das weiß die FIFA und auch der russische Fußballverband.

„Spieler sind die einflussreichste Kraft im Fußball, und wenn alle Spieler sagen, sie würden nicht kommen, dann gäbe es keine WM“ ... dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.

Servus umananda

Nicht Sicher
25.10.2013, 10:10
Wozu brauchen wir überhaupt noch nationale Mannschaften, wenn dort eh jeder mitspielen kann, völlig egal welche Herkunft er hat, selbst Neger in europäischen Mannschaften?

Na ja, Fußball und so einen Kram halte ich eh für Volksverblödungsinstrumente schlechthin. National darf man heute nicht mehr sein, also wird eine Art Ersatzbefriedigung und Ersatzhelden geschaffen. Total bescheuert.

Nicht Sicher
25.10.2013, 10:16
Das ist immerhin ein deutliches Zeichen und der russische Fußballverband wird sich etwas einfallen lassen müssen. Gerade im Weltfussball sind rassistische Vorfälle gar nicht gerne gesehen. Und mit Sicherheit werden viele Fußballstars bei einem Boykott ihrer schwarzen Kollegen ebenso Russland als Austragungsort einer WM ablehnen. Und das weiß die FIFA und auch der russische Fußballverband.

„Spieler sind die einflussreichste Kraft im Fußball, und wenn alle Spieler sagen, sie würden nicht kommen, dann gäbe es keine WM“ ... dieses Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.

Servus umananda

Ah Blödsinn, wie so immer von dir. Wo sind diese nützlichen Idioten denn die einflussreichste Kraft im Fußball? Gerade das von dir beschriebene Beispiel zeigt doch das Gegenteil auf. Wer weiterhin als Fußballer in Saus und Braus, als Held und Star, leben will, der muss sich dem Gruppenzwang fügen und bei "antirassistische" Aktionen mitmachen. Sonst ist man sehr schnell raus aus dem Spiel, sprichwörtlich. Dann wird man durch einen anderen ersetzt, wahrscheinlich sogar durch einen Neger oder Orientalen.

Die einflussreichste Kraft im Fußball ist das Geld.

Sprecher
25.10.2013, 10:16
Wozu brauchen wir überhaupt noch nationale Mannschaften, wenn dort jeder mitspielen kann, völlig egal welche Herkunft er hat, selbst Neger in europäischen Mannschaften?

In der "französischen" Mannschaft spielen ja fast nur noch Neger.

Reilinger
25.10.2013, 10:18
Wozu brauchen wir überhaupt noch nationale Mannschaften, wenn dort jeder mitspielen kann, völlig egal welche Herkunft er hat, selbst Neger in europäischen Mannschaften?

Na ja, Fußball und so einen Kram halte ich eh für Volksverblödungsinstrumente schlechthin. National darf man heute nicht mehr sein, also wird eine Art Ersatzbefriedigung geschaffen. Total bescheuert.

Das sehe ich ähnlich. Ich fühle mich durch Multikultitruppen, die beim Abspielen der Nationalhymne verbissen die Lippen zusammenkneifen, nicht vertreten. Nur, damit diese austauschbaren Söldner Millionengagen abstauben können, braucht es keine Nationalmannschaften. Da reicht es auch, die jeweiligen Landesmeister gegeneinander antreten zu lassen.

Sprecher
25.10.2013, 10:20
Wenn die Neger einen Funken Anstand hätten, würden sie sich nicht wie die Heulsusen verhalten, sondern dort hingehen wie ein Mann.

---

Wenn deutsche Spieler solche Memmen wären würden sie nie zu Spielen nach England fahren wo Deutsche ja ständig ausgepfiffen und beleidigt werden.

umananda
25.10.2013, 10:27
Ah Blödsinn! Wo sind diese nützlichen Idioten denn die einflussreichste Kraft im Fußball? Gerade das von dir beschriebene Beispiel zeigt doch das Gegenteil auf. Wer weiterhin als Fußballer in Saus und Braus, als Held und Star, leben will, der muss sich dem Gruppenzwang fügen und bei "antirassistische" Aktionen mitmachen. Sonst ist man sehr schnell raus aus dem Spiel, sprichwörtlich.

Die größte Kraft im Fußball ist das Geld.

Da es um viel Geld (sehr viel Geld) geht, werden die Spieler, zumindest die Stars diesen Boykott ihrer schwarzen Kollegen unterstützen, wenn es dazu kommen sollte. Der DFB, einer der ganz mächtigen Verbände würde sich niemals für einen Austragungsort hergeben, an dem seine Prinzipien mit Füßen getreten werden. Auch die FIFA nicht. Man kann so etwas nicht einfach unter den Teppich kehren. Also wird Russland darauf reagieren müssen. Niemand in Russland ist an so einem Boykott interessiert ...

Servus umananda

Nicht Sicher
25.10.2013, 10:40
Hier mal ein Kommentar von einem Enthirnten im Spon Forum dazu:

No to racism!

Es gibt im Fußball wirklich nichts wovon ich schockierter bin als vom Rassismus.
Brutalo-Fouls, Bengalos, Schläge und Beleidigungen, alles kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, in der Emotion können Dinge schief laufen, kein Problem.
Aber dass Menschen immer noch dumm genug sind um andere wegen ihrer Hautfarbe zu entwürdigen ist so unmenschlich ... ich finde absolut keine Worte hierfür

[...]

Sogar die Grünen typische Empörung ist da.

Veteran
25.10.2013, 11:19
Der DFB, einer der ganz mächtigen Verbände würde sich niemals für einen Austragungsort hergeben, an dem seine Prinzipien mit Füßen getreten werden.
Seine Prinzipien? Der DFB hat sich sich so wie alle anderen Verbände (wie auch die Politik und die Medien) der jüdisch forcierten Politischen Korrektheit untergeordnet, wonach bestimmte Minderheiten sakrosant sind.

opppa
25.10.2013, 11:20
Wenn deutsche Spieler solche Memmen wären würden sie nie zu Spielen nach England fahren wo Deutsche ja ständig ausgepfiffen und beleidigt werden.

Du solltest eigentlich wissen, daß beim Fußball Spieler und Zuschauer ganz besondere Menschen sind!

:D

cajadeahorros
25.10.2013, 11:34
Da es um viel Geld (sehr viel Geld) geht, werden die Spieler, zumindest die Stars diesen Boykott ihrer schwarzen Kollegen unterstützen, wenn es dazu kommen sollte. Der DFB, einer der ganz mächtigen Verbände würde sich niemals für einen Austragungsort hergeben, an dem seine Prinzipien mit Füßen getreten werden. Auch die FIFA nicht. Man kann so etwas nicht einfach unter den Teppich kehren. Also wird Russland darauf reagieren müssen. Niemand in Russland ist an so einem Boykott interessiert ...

Servus umananda

Nein, der DFB hat auch niemals eine WM in Katar unterstützt, in der israelische Sportler einfach von den Ergebnislisten gestrichen werden und ein absoluter Monarchenkasper über seinen Scharia-Staat herrscht.

Reilinger
25.10.2013, 11:38
Nein, der DFB hat auch niemals eine WM in Katar unterstützt, in der israelische Sportler einfach von den Ergebnislisten gestrichen werden und ein absoluter Monarchenkasper über seinen Scharia-Staat herrscht.

Und mit der Sklavenhaltung auf den dortigen Baustellen und den vielen Toten hat man auch nur sehr periphär ein Problemchen.

Efna
25.10.2013, 11:39
Osteuropäische Fans sind nunmal einer der assozialsten auf der Welt, sah man ja auch bei der EM...

Nachbar
25.10.2013, 11:43

Man bekommt den Eindruck, daß es schon zum guten Ton gehöre,
irgendjemand oder irgendeine Organisation des Rassismus zu verdächtigen.

Das fängt schon bei der Kassenquittung bei Mc Donalds an,
daß mancher zum Rassisten abgestempelt wird, wenn er im Feld für das Trinkgeld nichts gibt.

JensVandeBeek
25.10.2013, 11:47
Nehmen wir an deutsche Fußballnationalmannschaft spielt in Griechenland und während des Spiels werden Hakenkreuzfahnen geschwenkt*, Merkel und Schäuble in SS-Uniformen gezeigt* und die Spieler mit "Nazis" beschimpft*! Wie würden die Spieler sich fühlen?

*Die Griechen können das sogar sehr gut!

JensVandeBeek
25.10.2013, 11:49
...
Das fängt schon bei der Kassenquittung bei Mc Donalds an, daß mancher zum Rassisten abgestempelt wird, wenn er im Feld für das Trinkgeld nichts gibt.

Seit wann gibt man Trinkgeld in AMI Fastfood-Ketten in Deutshcland?

cajadeahorros
25.10.2013, 11:54
Klaren Ansage in Frankfurt letzten Samstag:

Guevara-Fahne? Muß bestraft werden! Pyrotechnik? Eine Schande! Verhöhnende Fangesänge? Skandal!

Bestechung, Arbeitssklaven & Tote bei eurer Scheiß-WM? Nicht der Rede wert.

40268

Von der Nominierung der Frankfurter Fans für den Julius-Hirsch-Preis des DFB ist bis jetzt nichts bekannt.

Nachbar
25.10.2013, 11:56
Seit wann gibt man Trinkgeld in AMI Fastfood-Ketten in Deutshcland?

Von DE sprach ich nicht.
Hier mal reingucken: (klick (http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/die-kuriose-kassenbon-parade-slideshow/rassistischerbeleg-photo-1378717126816.html))

Kellnerin Toni Christina Jenkins hatte ein Paar in einem Lokal der beliebten US-Kette „Red Lobster“ im Bundesstaat Tennessee bedient. Als die ziemlich unfreundlichen Gäste ihr Essen bekommen hatten, ließen sie die Quittung mitsamt einer grob rassistischen Bemerkung für die 19-jährige afro-amerikanische Kellnerin zurück. Denn an der Stelle des Zettels, wo man eigentlich einträgt, wie viel Trinkgeld man geben will, stand: „None to ******s“, zu deutsch „Nichts für Neger“. Jenkins fotografierte die Quittung und stellte sie ins Internet. Ihre Bemerkung dazu: „Das ist, was ich als Trinkgeld bekommen habe. Gott segne Amerika, das Land der Freien und Heimat der Unterklasse-Rassisten aus Tennessee.“ (Foto: Screenshot Facebook)

cajadeahorros
25.10.2013, 11:56
Osteuropäische Fans sind nunmal einer der assozialsten auf der Welt, sah man ja auch bei der EM...

Slawische Untermenschen eben.

Reilinger
25.10.2013, 12:08
Nehmen wir an deutsche Fußballnationalmannschaft spielt in Griechenland und während des Spiels werden Hakenkreuzfahnen geschwenkt*, Merkel und Schäuble in SS-Uniformen gezeigt* und die Spieler mit "Nazis" beschimpft*! Wie würden die Spieler sich fühlen?

Was sollte schon passieren? Gar nichts, so wie immer. Oder haben die von dir genannten Beispiele in irgendeiner Form negative Auswirkungen auf die Milliardenzahlungen an Griechenland gehabt?
Als mein Bruder vor vielen Jahren sein Praktikum in England machte, wurde er von den lieben Kollegen seiner Lederjacke wegen als "SS-Mann" bezeichnet. Völlig normal, als Deutscher muß man das aushalten.
Auch hier im eigenen Land wird man mittlerweile an jeder Ecke vom zugewanderten Abschaum als "Nazi" oder "Nazihure" angepöbelt. Gibt es deswegen irgendwelche Programme gegen den antideutschen Rassismus unserer lieben Neubürger? Ist mir bislang nicht bekannt. Diese Beschimpfungen sind mittlerweile so normal und alltäglich wie stinkende Fürze. Und sie dünsten mit Vorliebe aus den Mäulern des eingewanderten Packs, das sich in der sozialen Hängematte fläzt. Der Aufregungsfaktor liegt hier bei 0,0.

zeus1
25.10.2013, 12:14
In der russischen Liga spielen auch schwarze Spieler....solche Ausfälle von Fans gibt es überall... also nur wieder lächerlich und durschaubare Propaganda...genauso wie bei der Homo-geschichte

umananda
25.10.2013, 12:17

Die WM in Katar ist wohl der dümmste Kuhhandel im Fussballgeschäft. Und was Israel betrifft, so waren sie das letzte Mal vor über vierzig Jahren bei einer Fußballweltmeisterschaft qualifiziert. Das wird wohl auch so bleiben, denn um sich in der Europagruppe zu qualifizieren, ist der israelische Kader nahezu ungeeignet. Schon deshalb ist dieser rhetorische Ausflug nach Katar völlig überflüssig.

Servus umananda

Apart
25.10.2013, 12:22
Als ich früher noch in der Dorfjugendmannschaft spielte, dann beledigten mich die türkischen Spieler der Stadtmannschaften immer mit "Bauer".
Also sie wußten ja nicht, daß ich wirklich ein Bauerssohn bin, aber sie wußten eben, daß die Wahrscheinlichkeit nicht klein ist, daß bei Mannschaften aus den Schwarzwalddörfern hier Bauerssöhne dabei sind.

Hätte ich und die anderen von Bauernhöfen dann die Spiele gegen die vertürkten Mannschaften boykottieren sollen ? Nein taten wir nicht, wir besiegten sie !

JensVandeBeek
25.10.2013, 12:23
Was sollte schon passieren? Gar nichts, so wie immer. Oder haben die von dir genannten Beispiele in irgendeiner Form negative Auswirkungen auf die Milliardenzahlungen an Griechenland gehabt?
Als mein Bruder vor vielen Jahren sein Praktikum in England machte, wurde er von den lieben Kollegen seiner Lederjacke wegen als "SS-Mann" bezeichnet. Völlig normal, als Deutscher muß man das aushalten.
Auch hier im eigenen Land wird man mittlerweile an jeder Ecke vom zugewanderten Abschaum als "Nazi" oder "Nazihure" angepöbelt. Gibt es deswegen irgendwelche Programme gegen den antideutschen Rassismus unserer lieben Neubürger? Ist mir bislang nicht bekannt. Diese Beschimpfungen sind mittlerweile so normal und alltäglich wie stinkende Fürze. Und sie dünsten mit Vorliebe aus den Mäulern des eingewanderten Packs, das sich in der sozialen Hängematte fläzt. Der Aufregungsfaktor liegt hier bei 0,0.

Mein Kommentar war nur ein Beispiel und du bist leider themenbezogen nicht darauf eingegangen. Es geht ja um rassistische Beschimpfungen beim Sport. Was du oben geschrieben hast, hat mit dem Strangthema nicht direkt zu tun. Ich denke für alle Sportler (und nicht nur für Sportler) ist es sehr unangenehm, rassistisch beschimpft zu werden. Jeder Art von ideologisch motivierten Ausbrüchen sollten von Sport ferngehalten werden.

ABAS
25.10.2013, 12:28

Rassismus wird bei der WM 2018 keine weltweite Aufmerksamkeit erreichen
weil bis dahin Russland ein Mitglied der Vereinigten Staaten von Europa ist.

Wahrscheinlich werden die Hassfratzen der CIA dann ein Attentat bei der WM
durchfuehren und es terroristischen Muslimen in die Schuhe schieben. Sowas
verdraengt dann alle anderen Berichte in den Medien.

Kann sein das bei der Olymischen Winterspielen naechstes Jahr die CIA schon
mit verdeckten, zersetzenden Operationen aktiv wird, nur um Putin gezielt im
Ansehen zu schaedigen indem ihm " Sicherheitsversagen " vorgeworfen wird.

Chronos
25.10.2013, 12:33

Französische Fußballmannschaft 1959:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=40274&stc=1&d=1382700435

Französische Fußballmannschaft 2008:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=40275&stc=1&d=1382700545

JensVandeBeek
25.10.2013, 12:35
Die WM in Katar ist wohl der dümmste Kuhhandel im Fussballgeschäft. Und was Israel betrifft, so waren sie das letzte Mal vor über vierzig Jahren bei einer Fußballweltmeisterschaft qualifiziert. Das wird wohl auch so bleiben, denn um sich in der Europagruppe zu qualifizieren, ist der israelische Kader nahezu ungeeignet. Schon deshalb ist dieser rhetorischer Ausflug nach Katar völlig überflüssig.

Servus umananda

Israel darf und soll nicht isoliert werden bzw. bleiben. Daher ist jeder noch so kleine Möglichkeit muss ausgenutzt werden und Image des Landes positiv zu pflegen. Sportliche Erfolge sind dabei nur sekundär zu betrachten.

JensVandeBeek
25.10.2013, 12:38

Gibt es überhaupt noch "reine" Nationalmannschaften vielleicht außer Färöer-Insel und Togo?

Freier Denker
25.10.2013, 12:38
In der russischen Liga spielen auch schwarze Spieler....solche Ausfälle von Fans gibt es überall... also nur wieder lächerlich und durschaubare Propaganda...genauso wie bei der Homo-geschichte
So ist es, das ganze ist natürlich total übertrieben und ich hoffe das keiner nun ernsthaft glaubt das die WM wegen so einem Quatsch wirklich von afrikanischen Staaten boykottiert werden wird.
Das ist genauso wie ein Boykott von Sotschi wegen der angeblich so extremen Unterdrückung von Homos.

Mr.Smith
25.10.2013, 12:39

Nazi-Slang von einem Mitgleid der Linksfraktion. :crazy:

LOOOOOL

Ich sags ja schon seit langem. Nazis und Linke sind sich viel ähnlicher als beide Seites es wahrhaben wollen.

Efna
25.10.2013, 12:41

LOOOOOL

Ich sags ja schon seit langem. Nazis und Linke sind sich viel ähnlicher als beide Seites es wahrhaben wollen.

Ich habe nie Untermenschen gesagt, aber irgendwie habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber Osteuropäer, zwar nicht gegen alle, aber die meisten scheinen doch Prolls zu sein.

Schwarzer Rabe
25.10.2013, 12:43
Gibt es überhaupt noch "reine" Nationalmannschaften vielleicht außer Färöer-Insel und Togo?
Klar, alle Negermannschaften sind rein, alle Südostasienmannschaften auch.

Efna
25.10.2013, 12:43

Das war vor 20 Jahren auch nicht anders, Mehmet Scholl war ja auch von der Abstammung hier nur halb deutsch, nur hat man damals weder im Linken noch im Rechten lager so ein Aufstand gemacht wie heute...

Freier Denker
25.10.2013, 12:45
Wie wäre es mit den Spaniern,Russen,Ukrainern,Griechen,Isländer,Polen ,Südkoreanern oder Japaner ? ;)

Rüganer
25.10.2013, 12:45

Russland,Polen,Tschechien,Japan,Korea...

Mr.Smith
25.10.2013, 12:47
Die Afrikaner haben durch ihr ständiges "Rassismus"-Geheule in der Vergangenheit sowieso viel mehr Startplätze bei der WM erpreßt als ihnen eigentlich zustehen dürften. Wenn mal eine WM ohne Afrikaner stattfinden würde, wäre es auch kein Verlust.

Rüganer
25.10.2013, 12:48
Das war vor 20 Jahren auch nicht anders, Mehmet Scholl war ja auch von der Abstammung hier nur halb deutsch, nur hat man damals weder im Linken noch im Rechten lager so ein Aufstand gemacht wie heute...

Weil er eben wenigstens zur Hälfte deutsch ist.

Efna
25.10.2013, 12:50
Weil er eben wenigstens zur Hälfte deutsch ist.

Damit wäre es mit ihm wie mit Khedira, Boateng etc.

Rüganer
25.10.2013, 12:51
Wie wäre es mit den Spaniern,Russen,Ukrainern,Griechen,Isländer,Polen ,Südkoreanern oder Japaner ? ;)

Spanier? Nicht wirklich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiago_Alc%C3%A1ntara

Mr.Smith
25.10.2013, 12:52
Ich habe nie Untermenschen gesagt, aber irgendwie habe ich eine gewisse Abneigung gegenüber Osteuropäer, zwar nicht gegen alle, aber die meisten scheinen doch Prolls zu sein.

Unterscheidet sich wenig von der Meinung eines Rechten (für die Linken ein "Nazi"), der von sich behauptet keine Türken zu mögen, weil die meisten in Deutschland lebenden Türken dumme Assis oder Kriminelle sind.

Reicht euch die Hand zum Bunde ...

Efna
25.10.2013, 12:54
Unterscheidet sich wenig von der Meinung eines Rechten (für die Linken ein "Nazi"), der von sich behauptet keine Türken zu mögen, weil die meisten in Deutschland lebenden Türken dumme Assis oder Kriminelle sind.

Reicht euch die Hand zum Bunde ...

Auch viele Russen in Russland sind assozial, das beste beispiel sind die weit verbreitete Jugendkultur der Gopniks....

Rüganer
25.10.2013, 12:55
Damit wäre es mit ihm wie mit Khedira, Boateng etc.

Mehmet Scholl macht für mich aber einen "deutscheren" Eindruck,als die von dir benannten Multikulti-Schwuchteln. ;)

Freier Denker
25.10.2013, 12:57
Spanier? Nicht wirklich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiago_Alc%C3%A1ntara
Derzeit aber verletzt, so das es zurzeit nur echte Spanier sind. ;)

Mr.Smith
25.10.2013, 12:59
Auch viele Russen in Russland sind assozial, das beste beispiel sind die weit verbreitete Jugendkultur der Gopniks....

Volle Zustimmung.
Ich wundere mich halt nur, daß in diesem Thread jetzt schon zwei Vertreter der Linksfraktion (laut ihrer Signatur) Ansichten geäußert haben, die man sonst im gleichen Wortlaut nur aus der rechten Ecke hört.

zeus1
25.10.2013, 13:00
Jede afrikanische Mannschaft muss mindestens 3 nichtschwarze Spieler in ihren Reihen haben....

Efna
25.10.2013, 13:01
Mehmet Scholl macht für mich aber einen "deutscheren" Eindruck,als die von dir benannten Multikulti-Schwuchteln. ;)

Mir gehts als Fussballfan einfasch auf den sack und zwar von beiden Seiten, die Linken preisen die Integrierten Ausländer in der Nationalmannschaften und die Rechten heulen rum weil ihnen die Mannschaften zu wenig "arisch" ist. Dabei melden sich Leute zu Wort die si9ch nie für Fussball intressiert haben. Ich kann nur sagen lasst eure scheiss Politik aus dem Fussball heraus...

Rüganer
25.10.2013, 13:04
Mir gehts als Fussballfan einfasch auf den sack und zwar von beiden Seiten, die Linken preisen die Integrierten Ausländer in der Nationalmannschaften und die Rechten heulen rum weil ihnen die Mannschaften zu wenig "arisch" ist. Dabei melden sich Leute zu Wort die si9ch nie für Fussball intressiert haben. Ich kann nur sagen lasst eure scheiss Politik aus dem Fussball heraus...

Dennoch kann man von der deutschen Nationalmannschaft doch wenigstens erwarten,dass der Großteil der Spieler auch wirklich Volksdeutsche sind.

JensVandeBeek
25.10.2013, 13:08

Ich bin mir nicht sicher, was von denen wirklich "rein" ist. Aber OK mein Fehler, vielleicht musste ich vorher die „Kriterien“ festlegen. Daher die Frage : Welche von denen ist ein Einwanderungsland und musste mitmachen was Deutschland (LEIDER) mitgemacht hat und noch mitmacht?

Bis vor 2-3 Jahren hat der User "libero" auch immer angegeben, dass italienische Fußballmannschaft "reinrassig" ist.

Jetzt werden sicherlich wieder die Experten kommen und versuchen mich eines besseren belehren und diverse deutsche Spieler vorschlagen, aber trotzdem, nicht zufällig spielen Nicht-Deutsche in deutsche Fußballnationalmannschaft.

schlaufix
25.10.2013, 13:21
Hier mal ein Kommentar von einem Enthirnten im Spon Forum dazu:

Sogar die Grünen typische Empörung ist da.

Wer andere wegen ihrer Hautfarbe beleidigt ist ebenso enthirnt.

schlaufix
25.10.2013, 13:28
Ich bin mir nicht sicher, was von denen wirklich "rein" ist. Aber OK mein Fehler, vielleicht musste ich vorher die „Kriterien“ festlegen. Daher die Frage : Welche von denen ist ein Einwanderungsland und musste mitmachen was Deutschland (LEIDER) mitgemacht hat und noch mitmacht?

Bis vor 2-3 Jahren hat der User "libero" auch immer angegeben, dass italienische Fußballmannschaft "reinrassig" ist.

Jetzt werden sicherlich wieder die Experten kommen und versuchen mich eines besseren belehren und diverse deutsche Spieler vorschlagen, aber trotzdem, nicht zufällig spielen Nicht-Deutsche in deutsche Fußballnationalmannschaft.
Es ist ja so, dass unsere Nationalmannschaft ohne die "Ausländer" im internationalen Geschäft nicht mehr so erfolgreich sein würde. Auch ich hätte lieber Spieler die sich zu Deutschland bekennen und auch mitsingen. Aber da gibt es leider zu wenige die esrtklassigen Fußball spielen. Die Frage ist doch: Will der Fan die Mannschaft siegen sehen oder will er schon im Achtelfinale nur noch andere Nationen sehen?

JensVandeBeek
25.10.2013, 13:38
Es ist ja so, dass unsere Nationalmannschaft ohne die "Ausländer" im internationalen Geschäft nicht mehr so erfolgreich sein würde. Auch ich hätte lieber Spieler die sich zu Deutschland bekennen und auch mitsingen. Aber da gibt es leider zu wenige die esrtklassigen Fußball spielen. Die Frage ist doch: Will der Fan die Mannschaft siegen sehen oder will er schon im Achtelfinale nur noch andere Nationen sehen?

In Betracht der Realität Deutschland ein Berechtigte Frage.

Nicht Sicher
25.10.2013, 14:24
Wer andere wegen ihrer Hautfarbe beleidigt ist ebenso enthirnt.

Weder ist Neger eine Beleidigung, noch sind die Unterschiede zwischen Negern und Europäern nur oberflächlicher Natur, wie du es versuchst zu propagieren.

opppa
25.10.2013, 14:27

Wohl genauso, als wenn sie von Türken als Kartoffeln und/oder Schweinefleischfresser beschimpft werden!

:ja::hmm:

ddddgggg
25.10.2013, 14:31

Vielleicht ist das nur ein weiterer medialer Tropfen gegen den weißen, abendländischen Mann. Der ja das Böse in Person verkörpert.

Und der dumme Unterhaltungsneger das eigentlich herbeizuwünschende Ideal darstellt.

Karrt dann Ghana 20 weiße Spieler zur WM?

schlaufix
25.10.2013, 14:32
Weder ist Neger eine Beleidigung, noch sind die Unterschiede zwischen Negern und Europäern nur oberflächlicher Natur, wie du es versuchst zu propagieren.

Ich propagiere nichts. Da verstehst Du wohl die Bedeutung dieses Wortes nicht.Und ich habe auch nicht geschrieben das ich das Wort Neger als Beleidigung sehe.

Reilinger
25.10.2013, 14:33

Ich kenne viele deutsche Eltern, die wegen der unkontrollierten und brutalen Migrantengewalt auf den Fußballplätzen ihre Kinder lieber zu anderen Sportarten ermuntern bzw. die Kinder mittlerweile aus Vereinen genommen haben! Überall werden die Deutschen verdrängt, ihrer Chancen beraubt und zahlenmäßig immer weiter in die Minderheit gedrückt. Da braucht man sich hinterher nicht zu beschweren, wenn nichts mehr "nachwächst".

JensVandeBeek
25.10.2013, 14:38
Wohl genauso, als wenn sie von Türken als Kartoffeln und/oder Schweinefleischfresser beschimpft werden!

:ja::hmm:
Wieder Mal beim Lieblingsklientel?

ddddgggg
25.10.2013, 14:42
Ich kenne viele deutsche Eltern, die wegen der unkontrollierten und brutalen Migrantengewalt auf den Fußballplätzen ihre Kinder lieber zu anderen Sportarten ermuntern bzw. die Kinder mittlerweile aus Vereinen genommen haben! Überall werden die Deutschen verdrängt, ihrer Chancen beraubt und zahlenmäßig immer weiter in die Minderheit gedrückt. Da braucht man sich hinterher nicht zu beschweren, wenn nichts mehr "nachwächst".

Das war doch vor 15 Jahren in Berlin schon so. Es gab deutsche Vereine mit ein paar Polen, Italienern und dann gab es die Türkenvereine mit
xxxxxxx-spor am Ende.

Da war dann immer Kampfesstimmung mit Gewalt sowohl von den Spielern als auch den Eltern auf dem Programm.
Da wusste man es wird ein agressives Wochenende, wenn man auf den Spielplan guckte.

Rockatansky
25.10.2013, 14:49

So, ist das Efnakind eben ...

Wieder mal typisch, dass das keiner richtig interpretiert hat.
:haha:

PS: Auch die osteuropäischen Länder will das Efnakind "verbraunt" sehen ... eben ...

Rockatansky
25.10.2013, 14:51
Ach wie schön bunt! Was für ein Wunder wenn sich "Rechte" aufregen, wenn Europamannschaften von Afrikanern nahezu schon dominiert werden ... Einfach nur ein falscher Film :haha:

Rockatansky
25.10.2013, 14:53
Scholl war ja auch von der Abstammung hier nur halb deutsch, nur hat man damals weder im Linken noch im Rechten lager so ein Aufstand gemacht wie heute...

Ja, UNGLAUBLICH :kirre: je mehr das zunimmt - wirklich ein "Wunder" dass sich da Leute empören, Doofkind :haha:

Widder58
25.10.2013, 15:01
Lächerlich, das Thema immer wieder derart aufzuplustern.

opppa
25.10.2013, 15:04

Nee, Du hast da einen Vergleich gesucht und ich habe Dir da auf die Sprünge geholfen!

:ja:

JensVandeBeek
25.10.2013, 15:07
Nee, Du hast da einen Vergleich gesucht und ich habe Dir da auf die Sprünge geholfen!

:ja:

Nichts habe ich gesucht.

opppa
25.10.2013, 15:11
Nichts habe ich gesucht.

Ach ja!
Und genau deswegen hast Du danach gefragt, wie deutsch Speiler sich fühlen würden, wenn . . . . ..

JensVandeBeek
25.10.2013, 15:17
Ach ja!
Und genau deswegen hast Du danach gefragt, wie deutsch Speiler sich fühlen würden, wenn . . . . ..

Richtig, es geht hier um Rassismus beim Sport und bei meinem Bespiel handelte sich um deutsche Fußballspieler. Weder Türken noch Schweinefleisch!

Efna
25.10.2013, 15:21
Ja, UNGLAUBLICH :kirre: je mehr das zunimmt - wirklich ein "Wunder" dass sich da Leute empören, Doofkind :haha:

Mir gehts auf den senkel, vor 10 Jahren konnte man noch ein Fussballspiel anschauen ohne das es zu solchen Debatten kam von Leuten die sich nur für politik aber Fussball selber sich nicht intressieren.

Sprecher
25.10.2013, 15:25

Du meinst die sind noch nicht so durchgegendert wie die Westeuropäer.

Sathington Willoughby
25.10.2013, 15:26

Servus umananda

Zuschauer sind die einflussreichste Kraft.
Und wenn die sagen, dass die Millionäre sich nicht so anstellen sollen, da die WM sonst keine Zuschauer hat, werden die Millionäre - Neger wie Weiße - schon aus eigenem Interesse kuschen.
Wie kann man auch nur so verweichlicht sein? Olli Kahn ham se auch Bananen zugeworfen, Deutsche wurden und werden in England als Nazis bezeichnet. Macht da jemand so ein Feuerwerk draus?

Sprecher
25.10.2013, 15:27

Die Tschechen haben inzwischen auch schon einen Neger im Team.

http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/col7/public/mediapool/news/photo_1379082126700-1-HD.jpg

Sprecher
25.10.2013, 15:28

Scholl ist ja deutsch sozialisiert, seine halbtürkische Herkunft merkt man nur am Vornamen, Musel ist er auch nicht.

Rüganer
25.10.2013, 15:29
Die Tschechen haben inzwischen auch schon einen Neger im Team.

http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/col7/public/mediapool/news/photo_1379082126700-1-HD.jpg

War mir nicht bewusst. Danke für die Info.

Rüganer
25.10.2013, 15:31
Scholl ist ja deutsch sozialisiert, seine halbtürkische Herkunft merkt man nur am Vornamen, Musel ist er auch nicht.

Richtig. Würde man nicht wissen,dass er ein Halbtürke ist,man würde es nicht merken.

Efna
25.10.2013, 15:35
Du meinst die sind noch nicht so durchgegendert wie die Westeuropäer.

Der typische russische Gopnik

http://exiledonline.com/wp-content/uploads/2010/07/gop-5-270x270.jpg

http://insurgent.ru/sites/default/files/raznoe/gop3.jpg

Und das ist auch das Klientel was dort auf homosexuelle einschlägt, Gopniks eben. Assozial, versoffen und ungebildet...

cajadeahorros
25.10.2013, 15:36

LOOOOOL

Das sollte eine (scheinbar nicht deutlich genug gekennzeichnete) Überspitzung einer Aussage sein die ich nicht im entferntesten vertrete. Ich vertrete grundsätzlich keine "alle..." Aussage, weder "alle Rechten sind blutgierige Nazis" noch "alle Neger sind dumm" oder "alle Türken sind dumme Pöbel-Musel" etc.

Efna
25.10.2013, 15:37

Hast du nicht mal gesagt das du dich nicht für Fussball intressierst?

Sathington Willoughby
25.10.2013, 15:42
Der 30-Jährige von Manchester City hatte sich während und nach dem Champions-League-Spiel bei ZSKA Moskau über Affenlaute und Beschimpfungen aus dem Publikum beschwert.
http://www.zeit.de/news/2013-10/25/fussball-tour-warnt-nach-rassismus-attacke-vor-wm-boykott2018-25084009

Fußballer beschimpfen sich auf de mFeld deutlich heftiger. Viel Rauch um nichts.
Und da afrikanische Mannschaften sowieso nichts reißen, würde ein Boykott óhne Spuren vorbeigehen.

Und was bildet der Lümmel sich überhaupt ein, wegen seiner gekränkten Eitelkeit einen Boykott verursachen zu wollen?
Der gehört wegen fußballschädigenden Verhaltens suspendiert.

schlaufix
25.10.2013, 15:59

Da kann ich dir nur beipflichten. Auch im Fußball ist nichts mehr wie es einmal war.

Freier Denker
25.10.2013, 17:13
Also Island ist z.B sehr wohl Einwanderungsland und auch Russland,Spanien und Griechenland hätten so manchen ausländischen Spieler den sie in die Nationalmannschaft aufnehmen könnten.

Ach und weil Italien jetzt Balotelli und Montolivo (ist ein halber Deutscher) in der Nationalmannschaft haben geht Italien unter ? ;)

Ja weil sie meistens einfach besser sind als die "reinrassigen" Deutschen auf der jeweiligen Position.
Mal ehrlich natürlich kann man die Nominierungen von z.B. Aogo, oder Owomoyela hinterfragen, jedoch sind die meisten "nicht reinrassigen" Deutschen rein sportlich gesehen völlig zurecht in der Nationalmannschaft seien es Khedria,Özil,Boateng,Gomez oder Gündogan.

Im übrigen waren denn Spieler wie Kwiatkowski,Paul Zielinski,Stanislaus Kobierski,Erich Juskowiak,Horst Szymaniak oder Hans Cieslarczyk auch alles "reinrassige" Deutsche ??? ;)

Frontferkel
25.10.2013, 17:19

Servus umananda

Träumst Du ? Die Profis sind hochbezahlte moderne Sklaven , weiter nichts . Spielen sie nicht , keine Kohle und der Marktwert sinkt . Die meisten sind so dumm und geldgeil , das sie garnicht merken , das Sie nur benutzt werden und nur lebende Ware sind .

Frontferkel
25.10.2013, 17:36

Na dann fahr mal nach Rom , oder nach Manchester , da wirst Du eines besseren belehrt .

Frontferkel
25.10.2013, 17:44
Mein Kommentar war nur ein Beispiel und du bist leider themenbezogen nicht darauf eingegangen. Es geht ja um rassistische Beschimpfungen beim Sport. Was du oben geschrieben hast, hat mit dem Strangthema nicht direkt zu tun. Ich denke für alle Sportler (und nicht nur für Sportler) ist es sehr unangenehm, rassistisch beschimpft zu werden. Jeder Art von ideologisch motivierten Ausbrüchen sollten von Sport ferngehalten werden.

Nur vom Sport ? Du denkst zu kurz .

Durkheim
25.10.2013, 17:46
Unsere afrikanischen Freunde können gerne zu uns in die Türkei kommen, bei uns sind sie willkommen und werden auch wie Menschen behandelt.

Wenn Russland nicht will und nicht fähig ist, für Ordnung in seinem Land zu sorgen, bieten wir uns als WM-Gastgeber an.

Frontferkel
25.10.2013, 17:50
Jede afrikanische Mannschaft muss mindestens 3 nichtschwarze Spieler in ihren Reihen haben....

Geile Idee , wahlweise reine Weisse oder Asiaten .

Geyer
25.10.2013, 17:53
oder Asiaten .

Asiaten? Dann kannst Du auch gleich Frauen nehmen.

Frontferkel
25.10.2013, 17:57

Fußball ist vollkommen überbewertet . Dabei soll Sport doch verbinden . Aber höre Dir nur die Berichterstattung während internationaler Veranstaltungen an . Olympia , WM´s ect . Das sind Kriegsberichte .

Frontferkel
25.10.2013, 18:02

Die Migranten provozieren so unbewusst , das sich Abschottung in Vereinen gegen sie selbst , durchsetzt . Dann wird es wieder rein deutsche Vereine geben , so wie es jetzt schon rein türkische Vereine gibt .

Volker
25.10.2013, 18:07

Servus umananda

Versteh ich nicht ! Gibt es denn eine Verpflichtung, das Afrikaner daran teilnehmen müssen ? Gibt es in diesen Ländern nicht auch genug weiße Fußballer :?:

Frontferkel
25.10.2013, 18:11
Asiaten? Dann kannst Du auch gleich Frauen nehmen.

Hast Du die Koreaner oder Japaner oder die Chinesen schon mal spielen sehen ? Anscheinend nicht . Dann halt Dich raus . :hi:

Rocko
25.10.2013, 18:14
Fußball ist vollkommen überbewertet . Dabei soll Sport doch verbinden . Aber höre Dir nur die Berichterstattung während internationaler Veranstaltungen an . Olympia , WM´s ect . Das sind Kriegsberichte .

Fußball ist nicht überbewertet.
Irgendwas muss für die Leute doch da sein, womit sie sich am Wochenende beschäftigen können!

Frontferkel
25.10.2013, 18:21

Und das ist auch das Klientel was dort auf homosexuelle einschlägt, Gopniks eben. Assozial, versoffen und ungebildet...
Kann mit dem Begriff -Gopnik- nichts anfangen . Klär mich mal bitte auf .

Xarrion
25.10.2013, 18:24

Als Gopnik wird in Rußland ein krimineller Jugendlicher aus dem Asozialenmilieu bezeichnet.

Towarish
25.10.2013, 18:24

Schläger wäre zutreffend, möglicherweise nicht zu 100% richtig.

PS: Xarrion liegt richtig.

Bieleboh
25.10.2013, 18:26
Unsere afrikanischen Freunde können gerne zu uns in die Türkei kommen, bei uns sind sie willkommen und werden auch wie Menschen behandelt.

Wenn Russland nicht will und nicht fähig ist, für Ordnung in seinem Land zu sorgen, bieten wir uns als WM-Gastgeber an.

Russland, bzw. die russischen Behörden werden schon dafür sorgen, dass sich alle Spieler ungeachtet ihrer Herkunft bei der WM wohlfühlen werden.

Durkheim
25.10.2013, 18:29
Russland, bzw. die russischen Behörden werden schon dafür sorgen, dass sich alle Spieler ungeachtet ihrer Herkunft bei der WM wohlfühlen werden.
Also daran kann es keine Zweifel geben, dank Putin.

Frontferkel
25.10.2013, 18:30
Als Gopnik wird in Rußland ein krimineller Jugendlicher aus dem Asozialenmilieu bezeichnet.

Alles klar , Danke Euch Beiden .

Xarrion
25.10.2013, 18:35
Alles klar , Danke Euch Beiden .

Gern geschehen.
Ich hatte früher etliche Transporte nach Rußland; manche habe ich selbst gefahren.
Da bleibt das eine oder andere russische Wort eben hängen.
War eine schöne Zeit.

Frontferkel
25.10.2013, 18:35

:haha::fizeig::haha::umkipp:

Geyer
25.10.2013, 18:36
Anscheinend nicht . Dann halt Dich raus . :hi:

Vielleicht solltest Du Dich raushalten.

Die Südkoreaner würde ich akzeptieren, wenn man es ganz weit fasst auch noch die Japaner, aber die Chinesen? Wohl kaum, vielleicht in ein paar Jahren, die kaufen sich aber tonnenweise ausländischer Fußballspieler ein.
Ansonsten dürften die Meisten nur schwerlich mit dem Niveau der Südamerikaner und Europäer mithalten.

Frontferkel
25.10.2013, 18:39
Fußball ist nicht überbewertet.
Irgendwas muss für die Leute doch da sein, womit sie sich am Wochenende beschäftigen können!

Also ich weiß etwas besseres . Ich gehe meistens Fliegen , wenn es die Zeit und das Wetter es erlauben . Und Bier gibt es da auch , hinterher !

Durkheim
25.10.2013, 18:40
:haha::fizeig::haha::umkipp:
Was gibt es da zu lachen, Du Ferkel :D

Hammerkopf
25.10.2013, 18:44
Das fängt schon bei der Kassenquittung bei Mc Donalds an,
daß mancher zum Rassisten abgestempelt wird, wenn er im Feld für das Trinkgeld nichts gibt.

Häh? Würdest du das bitte mal näher erläutern :?

Hammerkopf
25.10.2013, 18:45

Das ist doch eine Tatsachenbeschreibung, oder?

Hammerkopf
25.10.2013, 18:48
Von DE sprach ich nicht.
Hier mal reingucken: (klick (http://de.nachrichten.yahoo.com/fotos/die-kuriose-kassenbon-parade-slideshow/rassistischerbeleg-photo-1378717126816.html))

Alles klar, erledigt.

Sag beim nächsten mal direkt, wo sich das Geschilderte abgespielt haben soll, denn auch ich bin automatisch von der BRD ausgegangen und war ganz erstaunt, daß mir noch nie aufgefallen ist, daß es bei Mc Doof Quittungen ein freies Feld für Tringeld geben soll....

Chronos
25.10.2013, 18:56
Wie war es dann nur möglich, dass autochthone deutsche Nationalmannschaften ohne einen einzigen Ausländer im Team dreimal (1954, 1974 und 1990) Weltmeister werden konnten?

Oder kann es sich dabei nur um ein Wunder gehandelt haben und dass somit die euphorische Bezeichnung "Wunder von Bern" (1954) wörtlich zu nehmen war?

Durkheim
25.10.2013, 19:03
Wie war es dann nur möglich, dass autochthone deutsche Nationalmannschaften ohne einen einzigen Ausländer im Team dreimal (1954, 1974 und 1990) Weltmeister werden konnten?
Damals war das ja noch ein holpriger, gemächlicher Altherrenfussball, sagt auch der Kaiser!

Oder kann es sich dabei nur um ein Wunder gehandelt haben und dass somit die euphorische Bezeichnung "Wunder von Bern" (1954) wörtlich zu nehmen war?
Stimmt, Doping bewirkt wahre Wunder!

jack000
25.10.2013, 19:09
WM in Moskau ohne Neger-Spieler?
Wenn es sich bei der Veranstaltung doch um eine WM (=Weltmeisterschaft) handelt, welchen Sinn macht es, Teile der Welt von dieser Meisterschaft auszuschließen?
Was ist der konkrete Vorteil bei einer WM wenn Schwarzafrikaner nicht teilnehmen dürfen?

An einer WM nehmen logischerweise alle Mannschaften teil, die sich dafür qualifiziert haben. Das können also Süderamerikaner, Nordamerikaner, Europäer, Russen, Araber, Chinesen, Inder, Japaner, sonstige Asiaten und Australier sein. Wenn einzelne Gruppen unabhängig derer Qualifikation für die WM ausgeschlossen werden, verdient die Veranstaltung die Bezeichnung "WM" nicht mehr.

Wer sich gerne lieber Fußballspiele aus nicht dunkelhäutigen Dorftrotteln mit Hauptschulabschluss (wenn überhaupt vorhanden) anschaut, kann sich der Kreisliga im Osten von MC-Pomm, o.ä. antun ...

pixelschubser
25.10.2013, 19:09

Da lachen sich die Spieler ins Fäustchen...Özil, Ballutelli und wie sie alle heissen...selbst vermeindliche Deutsche sind Polacken und scheissen nen dicken Haufen auf das Land, für das sie spielen!!!!

Hammerkopf
25.10.2013, 19:10
Dennoch kann man von der deutschen Nationalmannschaft doch wenigstens erwarten,dass der Großteil der Spieler auch wirklich Volksdeutsche sind.

Wieso sollte man? Das kann man ja inzwischen auch nicht mehr vom "deutschen Volk" erwarten.

JensVandeBeek
25.10.2013, 19:17
[/B]
Nur vom Sport ? Du denkst zu kurz .

Ich habe Sport geschrieben, weil es hier um Sport geht. Sonst hast du Recht, man sollte sich mit alles beschäftigen und nicht kurzsichtig sein.

JensVandeBeek
25.10.2013, 19:18
Das ist doch eine Tatsachenbeschreibung, oder?

Höchstwahrscheinliche Annahme.

Hammerkopf
25.10.2013, 19:22
Höchstwahrscheinliche Annahme.

Also sowas ähnliches habe ich zu 100% gelesen - gibt auch irgendwo einen Strang hier dazu. Ging jetzt glaube ich nicht um Fußball, aber der Rest kommt hin mit den Uniformen, den Fahnen und den Vergleichen.....

Margok
25.10.2013, 19:25
Sehr schön- zu dieser WM würde ich sogar fahren.
Nur um die Ausrichter zu unterstützen.

Hammerkopf
25.10.2013, 19:31

Du pauschalisierst und scherst alle über einen Kamm - bitte ein wenig mehr Differenziertheit, ja? :haha:

Sander
25.10.2013, 19:33
Klaren Ansage in Frankfurt letzten Samstag:

Guevara-Fahne? Muß bestraft werden! Pyrotechnik? Eine Schande! Verhöhnende Fangesänge? Skandal!

Bestechung, Arbeitssklaven & Tote bei eurer Scheiß-WM? Nicht der Rede wert.

40268

Von der Nominierung der Frankfurter Fans für den Julius-Hirsch-Preis des DFB ist bis jetzt nichts bekannt.

Weltklasse. :dg:

Nachbar
25.10.2013, 19:33
Häh? Würdest du das bitte mal näher erläutern :?

Gerne. Schau mal rein:

Nach Rassismusvorfall kriegt Kellnerin ein Trinkgeld von 10.000 $
(klick (http://de.nachrichten.yahoo.com/nach-rassismus-vorfall--restaurant-angestellte-kriegt-10-000-dollar-trinkgeld-115533650.html))

Hammerkopf
25.10.2013, 19:37
Gerne. Schau mal rein:

Nach Rassismusvorfall kriegt Kellnerin ein Trinkgeld von 10.000 $
(klick (http://de.nachrichten.yahoo.com/nach-rassismus-vorfall--restaurant-angestellte-kriegt-10-000-dollar-trinkgeld-115533650.html))

Ich hatte schon abgewunken da erledigt:

Alles klar, erledigt.

Sag beim nächsten mal direkt, wo sich das Geschilderte abgespielt haben soll, denn auch ich bin automatisch von der BRD ausgegangen und war ganz erstaunt, daß mir noch nie aufgefallen ist, daß es bei Mc Doof Quittungen ein freies Feld für Tringeld geben soll....

Trotzdem danke für die Mühe.

Nachbar
25.10.2013, 19:38
Ich hatte schon abgewunken da erledigt:

Trotzdem danke für die Mühe.

Gerne, für nette Foristen immer wieder gerne.
(Nett bedeutet nicht, daß der Forist meine Gesinnung teilen müsse!)

Hammerkopf
25.10.2013, 19:44

Wo lebst und "verdienst" Du denn Deine Brötchen?

Durkheim
25.10.2013, 19:47
Wo lebst und "verdienst" Du denn Deine Brötchen?
Jedenfalls nicht in Deutschland. Und meine Brötchen verdiene ich im Bereich mobile Bankinglösungen und bin da als technischer Consultant tätig (Pre-Sales).

Hammerkopf
25.10.2013, 19:49
Geile Idee , wahlweise reine Weisse oder Asiaten .

Es gibt genug Affen in Afrika - auch weiße:
40283

Hammerkopf
25.10.2013, 19:51
Gerne, für nette Foristen immer wieder gerne.
(Nett bedeutet nicht, daß der Forist meine Gesinnung teilen müsse!)

Das sehe ich genau so und bin da ganz bei Dir :hsl:

Hammerkopf
25.10.2013, 19:52
Jedenfalls nicht in Deutschland. Und meine Brötchen verdiene ich im Bereich mobile Bankinglösungen und bin da als technischer Consultant tätig (Pre-Sales).

Danke.

Sander
25.10.2013, 19:52

España, Brasil ... ))

Hammerkopf
25.10.2013, 19:56
Versteh ich nicht ! Gibt es denn eine Verpflichtung, das Afrikaner daran teilnehmen müssen ? Gibt es in diesen Ländern nicht auch genug weiße Fußballer :?:

Es gäbe ohne Quote auch genug qualifizierte Männer anstatt Frauen oder Gesunde, statt anders begabter für den "Job" - wenn Du verstehst, was ich meine.....

Langwitsch
25.10.2013, 19:57
España, Brasil ... ))

Die Spanier hatten mit Vincent Engonga Ende der 90er Jahre auch schon einen dunkelhäutigen Spieler.
Die Polen (Emanuel Olisadebe) und die Tschechen (Gebresselasie) kann man auch nicht als echte Nationalmannschaften bezeichnen.
Die einzigsten Mannschaften mit diesem Prädikat und die im Fussball bisschen was reissen sind tatsächlich Brasilien, Uruguay, Argentinien und Südkorea.
Japan hatte auch schon einen eingebürgerten Brasilianer.

Hammerkopf
25.10.2013, 20:00
Gern geschehen.
Ich hatte früher etliche Transporte nach Rußland; manche habe ich selbst gefahren.
Da bleibt das eine oder andere russische Wort eben hängen.
War eine schöne Zeit.

Deportationen?

(Verzeih, der bot sich einfach an.....:D)

Hammerkopf
25.10.2013, 20:04
Damals war das ja noch ein holpriger, gemächlicher Altherrenfussball, sagt auch der Kaiser!

Stimmt, Doping bewirkt wahre Wunder!

zu1: unrealistisch, nur eine Meinung....

zu2: zwar grundsätlzich richtig, aber im vorliegenden Fall (1954) Quatsch

Aber das war auch scherzhaft von dir gemeint, oder?

Langwitsch
25.10.2013, 20:06

Welch ein Blödsinn.
Die Ausländer in der DFB Mannschaft könnten mindestens ebenbürtig ersetzt werden. (Özil-Götze, Khedira-Bender, Boateng-Höwedes, Hummels, Badstuber,...)
Darüber hinaus hat die DFB Mannschaft 6 internationale Titel ohne Ausländer gewonnen, achja Bohnhoff hatte niederländische Wurzeln, ist aber nicht der Rede wert.

Hammerkopf
25.10.2013, 20:07
Wenn es sich bei der Veranstaltung doch um eine WM (=Weltmeisterschaft) handelt, welchen Sinn macht es, Teile der Welt von dieser Meisterschaft auszuschließen?
Was ist der konkrete Vorteil bei einer WM wenn Schwarzafrikaner nicht teilnehmen dürfen?

An einer WM nehmen logischerweise alle Mannschaften teil, die sich dafür qualifiziert haben. Das können also Süderamerikaner, Nordamerikaner, Europäer, Russen, Araber, Chinesen, Inder, Japaner, sonstige Asiaten und Australier sein. Wenn einzelne Gruppen unabhängig derer Qualifikation für die WM ausgeschlossen werden, verdient die Veranstaltung die Bezeichnung "WM" nicht mehr.

Wer sich gerne lieber Fußballspiele aus nicht dunkelhäutigen Dorftrotteln mit Hauptschulabschluss (wenn überhaupt vorhanden) anschaut, kann sich der Kreisliga im Osten von MC-Pomm, o.ä. antun ...

So und nun zeig uns bitte mal wo wer verlangt hätte, dass afrikanische oder andere dunkelhäutige Fußballmannschaften nicht mitspielen dürfen sollten.

Wenn sich die solche Phantasien häufen, solltest du unbedingt mal den Arzt deines Vertrauens aufsuchen, oder ggf. wahlweise in ein Land emigrieren, in welchem du nicht mehr den ganzen Tag allzu starken Sonnenemmissionen ausgesetzt wärst

Sander
25.10.2013, 20:08
Die Spanier hatten mit Vincent Engonga Ende der 90er Jahre auch schon einen dunkelhäutigen Spieler.
Die Polen (Emanuel Olisadebe) und die Tschechen (Gebresselasie) kann man auch nicht als echte Nationalmannschaften bezeichnen.
Die einzigsten Mannschaften mit diesem Prädikat und die im Fussball bisschen was reissen sind tatsächlich Brasilien, Uruguay, Argentinien und Südkorea.
Japan hatte auch schon einen eingebürgerten Brasilianer.

Sprach ja von "aktuell", und Spanien hat mit einer verletzten Ausnahme nur Spanier. Argentinien hat einen ethnischen Franzosen (Gonzalo Higuaín), aber ist ansonsten ziemlich argentinisch, wenn ich noch richtig weiss sind die meisten sogar aus Buenos Aires und Rosario. :cool:
Tja, was soll man sagen, Spanien und seine Nr. 1 Kolonie haben Alphagene.

Xarrion
25.10.2013, 20:10
Deportationen?

(Verzeih, der bot sich einfach an.....:D)

:haha::haha::haha:

Alter, Du bist wirklich der Hammer. :happy:

Langwitsch
25.10.2013, 20:12
Sprach ja von "aktuell", und Spanien hat mit einer verletzten Ausnahme nur Spanier. Argentinien hat einen ethnischen Franzosen (Gonzalo Higuaín), aber ist ansonsten ziemlich argentinisch, wenn ich noch richtig weiss sind die meisten sogar aus Buenos Aires und Rosario. :cool:
Tja, was soll man sagen, Spanien und seine Nr. 1 Kolonie haben Alphagene.

Argentinien ist aber auch schon lange ohne Titel.

Sander
25.10.2013, 20:24
Argentinien ist aber auch schon lange ohne Titel.

Ach, trotzdem einer der erfolgreichsten Clubs mit 2 Titeln im Weltvergleich. Geht Deutschland ja fast genauso lange aehnlich. :(

Mythras
25.10.2013, 20:29

Nö, die Tschechen haben auch schon Bimbos in der Mannschaft.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1112/Bilder/tschechien-514.jpg

Langwitsch
25.10.2013, 20:29
Ach, trotzdem einer der erfolgreichsten Clubs mit 2 Titeln im Weltvergleich. Geht Deutschland ja fast genauso lange aehnlich. :(

Ja stimmt.
Die DFB Mannschaft und v.a. Löw sagt immer, dass sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu gewinnen gab. Wahrscheinlich lebe ich in einer verkehrten Welt, denn meines Wissens waren die letzen WM Spanien und Italien.

jack000
25.10.2013, 20:37
So und nun zeig uns bitte mal wo wer verlangt hätte, dass afrikanische oder andere dunkelhäutige Fußballmannschaften nicht mitspielen dürfen sollten.
Das ist das Thema dieses Stranges: http://www.politikforen.net/showthread.php?145881-WM-in-Moskau-ohne-Neger-Spieler&p=6661358&viewfull=1#post6661358

Dr Mittendrin
25.10.2013, 20:39

Verstehe ich nicht. Für was dann Nationen ?

Griechenland verlor gegen Multinational ääääääääääääääääääh Deutschland 2:1

Herr B.
25.10.2013, 20:42
Verstehe ich nicht. Für was dann Nationen ?

Griechenland verlor gegen Multinational ääääääääääääääääääh Deutschland 2:1
Was will man mehr???

Deutscher Patriot
25.10.2013, 20:44
Welch ein Blödsinn.
Die Ausländer in der DFB Mannschaft könnten mindestens ebenbürtig ersetzt werden. (Özil-Götze, Khedira-Bender, Boateng-Höwedes, Hummels, Badstuber,...)
Darüber hinaus hat die DFB Mannschaft 6 internationale Titel ohne Ausländer gewonnen, achja Bohnhoff hatte niederländische Wurzeln, ist aber nicht der Rede wert.
Der einzige sportliche Verlust wäre Özil, wobei Götze ihn vermutlich bald überholen wird. Khedira und Boateng wären ersetzbar, auch wenn Khedira in guter Form auf aller höchstem Niveau spielt. Auf der Bank sitzen nunmal etliche junge deutsche Spieler (also "richtige" Deutsche), die unglaubliches Talent besitzen.

Langwitsch
25.10.2013, 20:48
Der einzige sportliche Verlust wäre Özil, wobei Götze ihn vermutlich bald überholen wird. Khedira und Boateng wären ersetzbar, auch wenn Khedira in guter Form auf aller höchstem Niveau spielt. Auf der Bank sitzen nunmal etliche junge deutsche Spieler (also "richtige" Deutsche), die unglaubliches Talent besitzen.

Die Aussage, dass der DFB ohne Ausländer nicht mithalten könnte ist totaler Schwachsinn.
Die Rassenvermischung soll mithilfe des Fussballsports forciert werden, nichts anderes steht hinter der schnellen Einbügerung.
Oder welchen Zweck soll denn so ein Werbespot denn sont erfüllen:

http://www.youtube.com/watch?v=T3m4c8j780E

Sander
25.10.2013, 20:52
Ja stimmt.
Die DFB Mannschaft und v.a. Löw sagt immer, dass sie in den letzten Jahren alles gewonnen haben was es zu gewinnen gab. Wahrscheinlich lebe ich in einer verkehrten Welt, denn meines Wissens waren die letzen WM Spanien und Italien.

Loew hat nen Hang dazu, Sieger der Herzen sein zu wollen.

Hammerkopf
25.10.2013, 20:53
Das ist das Thema dieses Stranges: http://www.politikforen.net/showthread.php?145881-WM-in-Moskau-ohne-Neger-Spieler&p=6661358&viewfull=1#post6661358

Kollege.....sicher, dass du hier alles richtig verstanden hast?

Thema des Stranges ist nicht, Neger ausschließen zu wollen, sondern ob diese sich selbst ausschließen werden, weil ihnen etwas in Rußland nicht paßt.

Meinst du, diesen Unterschied könntest du begreifen?

Langwitsch
25.10.2013, 20:54
Loew hat nen Hang dazu, Sieger der Herzen sein zu wollen.

Und eine hässliche Frisur dazu....

Sander
25.10.2013, 20:55
Und eine hässliche Frisur dazu....

:haha:

Wie n Wildschwein!

Sander
25.10.2013, 20:56
Hast Du die Koreaner oder Japaner oder die Chinesen schon mal spielen sehen ? Anscheinend nicht . Dann halt Dich raus . :hi:

Japan hat 2010 eine super Leistung abgerufen, wenn ich richtig liege. Auf jeden Fall war Japan schon top dabei. Keine Ahnung was sein Kommentar soll.

jack000
25.10.2013, 21:02
Kollege.....sicher, dass du hier alles richtig verstanden hast?

Thema des Stranges ist nicht, Neger ausschließen zu wollen, sondern ob diese sich selbst ausschließen werden, weil ihnen etwas in Rußland nicht paßt.
Nun, wenn solche Dinge passieren (wie im Eingangsbeitrag verlinkt):

Fremdenfeindlichkeit gilt im russischen Fußball schon seit längerem als Problem. Immer wieder gab es in der Vergangenheit rassistische Vorfälle wie etwa Bananenwürfe gegen dunkelhäutige Spieler. Bei Hetzjagden auf Migranten sind oft Fußball-Hooligans beteiligt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/yaya-toure-prangert-rassismus-bei-zska-moskau-fans-an-a-929799.html
Wenn dann eine eigens entschiedene Abwesenheit ironischerweise mit "Das ist ja bedauerlich" kommentiert wird, sehe ich das als als "Wenn die Neger Wegbleiben ist das ja ok" an....
Ich sehe das anders: Wenn die Welt gegeneinander Fußball spielt, dann sollen auch alle daran teilnehmen können ohne mit Bananen beworfen zu werden. (Zugegeben, das ist Oliver Kahn auch schon mehrmals passiert)

Langwitsch
25.10.2013, 21:04
Japan hat 2010 eine super Leistung abgerufen, wenn ich richtig liege. Auf jeden Fall war Japan schon top dabei. Keine Ahnung was sein Kommentar soll.

2002 schaffte es Südkorea bei der Heim-WM bis ins Halbfinale und gewannen das Spiel um Platz 3 gegen die Türken.

Hammerkopf
25.10.2013, 21:22
Nun, wenn solche Dinge passieren (wie im Eingangsbeitrag verlinkt):

http://www.spiegel.de/sport/fussball/yaya-toure-prangert-rassismus-bei-zska-moskau-fans-an-a-929799.html
Wenn dann eine eigens entschiedene Abwesenheit ironischerweise mit "Das ist ja bedauerlich" kommentiert wird, sehe ich das als als "Wenn die Neger Wegbleiben ist das ja ok" an....
Ich sehe das anders: Wenn die Welt gegeneinander Fußball spielt, dann sollen auch alle daran teilnehmen können ohne mit Bananen beworfen zu werden. (Zugegeben, das ist Oliver Kahn auch schon mehrmals passiert)

Eben - und anderen sind andere Dinge passiert. Wenn aber nun die Neger meinen, darob mal wieder ein Sonderfass öffnen zu müssen, dann -wie du bereits zitiert hattest- sollen sie weg bleiben. c'est la vie' . Geht auch wunderbar ohne sie.

Sander
25.10.2013, 21:22
2002 schaffte es Südkorea bei der Heim-WM bis ins Halbfinale und gewannen das Spiel um Platz 3 gegen die Türken.

Richtig, stimmt, Suedkorea hat auch schon top gespielt.

Gärtner
25.10.2013, 21:48

Da freut sich der Rassist natürlich.

Vom sportlichen Geist des Fairplay hat man in der Gefolgschaftsheimhöhle noch immer nichts gehört.

Leipziger123
25.10.2013, 22:14

Servus umananda

Das sind eher Vereinsmanager, Funktionäre und Spielermanager, aber nicht die Spieler selbst. Wer bei mir als Spieler sagen würde, da oder dort spielt er nicht, obwohl ich ihn aufgestellt hätte, dem würde ich sagen, dann schmeiß ich dich raus. Nicht zuletzt ist auch das Finanzielle ein nicht unerheblicher Reiz. Die 2, 3 oder 4 Neger aus der ganzen Welt, die - vielleicht - absagen, auf die kann die Fußballwelt sicher verzichten.
G.

Leipziger123
25.10.2013, 22:19

Servus umananda

Blatter, und die gesamte Mischpoke, ist eine der korruptesten Gruppe in der Welt.
G.

umananda
25.10.2013, 22:44
Da freut sich der Rassist natürlich.

Vom sportlichen Geist des Fairplay hat man in der Gefolgschaftsheimhöhle noch immer nichts gehört.

Dieser kleinkarierte und selbstgefällige Rassismus war schon immer ein gruppendynamischer Vorgang unter gleichgesinnten Höhlenbewohnern.

Servus umananda

Leipziger123
25.10.2013, 22:55

Und, was stimmt daran nicht?
G.

schlaufix
26.10.2013, 06:47

Du willst doch wohl nicht den Fußball von vor 24 Jahrem mit dem heutigen vergleichen. Die Mannschaft von Bern würde von jeder Verbandsligamannschaft besiegt, die von München von jeder Zweitligamannschaft und die von Rom von jeder Erstligamannschaft.

Helgoland
26.10.2013, 06:54
Dieser kleinkarierte und selbstgefällige Rassismus war schon immer ein gruppendynamischer Vorgang unter gleichgesinnten Höhlenbewohnern.

Servus umananda

Das sagt ausgerechnet die Vertreterin einer durch und durch rassistischen Weltanschauung.

schlaufix
26.10.2013, 06:56
Welch ein Blödsinn.

Ich kann sehr gut verstehen das Du dich wie Millionen anderer auch als Bundestrainer siehst. Bist Du aber nicht! Die von dir genannten sind übrigens Nationalspieler. Das mit Badstuber kann ich auch nicht so recht verstehen, kannst Du mir da helfen?

Langwitsch
26.10.2013, 07:00
Ich kann sehr gut verstehen das Du dich wie Millionen anderer auch als Bundestrainer siehst. Bist Du aber nicht! Die von dir genannten sind übrigens Nationalspieler. Das mit Badstuber kann ich auch nicht so recht verstehen, kannst Du mir da helfen?

Wieder mal heiße Luft.

Felix Krull
26.10.2013, 07:04
Ich will eine rein deutsche Mannschaft ohne Neger und Kuffnucken.

Wenn diese Mannschaft verliert, dann schließe ich sie immer noch mehr ins Herz als jede zusammengewürfelte pseudeo-deutsche BRD-Mannschaft, mit der ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr identifiziere.

Lieber anständig mit Herzblut verlieren, als unanständig mit einer Mannschaft von Söldnern und Dahergelaufenen "gewinnen".

Ein "Sieg" der mich anekelt, der ist keiner.

schlaufix
26.10.2013, 07:07
Wieder mal heiße Luft.
Du mußt doch nicht gleich beleidigt sein. Wer nicht mal darüber informiert ist, dass Badstuber langzeitverletzt ist sollte sich aus solchen Diskussionen heraushalten. Götze ist übrigens auch ewig verletzt und Hummels ist Stammspieler.

Rocko
26.10.2013, 07:09
Husch Husch Husch, Neger in den Busch!

Langwitsch
26.10.2013, 07:28
Du mußt doch nicht gleich beleidigt sein. Wer nicht mal darüber informiert ist, dass Badstuber langzeitverletzt ist sollte sich aus solchen Diskussionen heraushalten. Götze ist übrigens auch ewig verletzt und Hummels ist Stammspieler.

3 Alternativen nannte ich.
Kommt eigentlich noch was außer Muku-Propaganda?

umananda
26.10.2013, 07:55
Das sagt ausgerechnet die Vertreterin einer durch und durch rassistischen Weltanschauung.

Um mich als rassistisch diffamieren zu können, solltest du wenigstens ein Beispiel irgendeiner rassistischen Äußerung beisteuern. Ich bin mit Sicherheit nicht rassistisch. Weshalb auch? Es gibt nicht einen einzigen Grund Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe abzulehnen. Ich muss andere Menschen weder mögen noch ablehnen, aber sie nur wegen ihrer Hautfarbe zu hassen oder gar zu verachten ist eines Menschen unwürdig. Rassisten sind unwürdige Vertreter unserer Spezies "Mensch".

Servus umananda

Helgoland
26.10.2013, 08:39
Um mich als rassistisch diffamieren zu können, solltest du wenigstens ein Beispiel irgendeiner rassistischen Äußerung beisteuern. Ich bin mit Sicherheit nicht rassistisch. Weshalb auch? Es gibt nicht einen einzigen Grund Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe abzulehnen. Ich muss andere Menschen weder mögen noch ablehnen, aber sie nur wegen ihrer Hautfarbe zu hassen oder gar zu verachten ist eines Menschen unwürdig. Rassisten sind unwürdige Vertreter unserer Spezies "Mensch".

Servus umananda

Hast Du dich nicht selbst schon mehrfach zum Zionismus bekannt? Einer zutiefst rassistischen Ideologie?

Sander
26.10.2013, 08:41

Servus umananda

Speciesmus ist Menschen auch unwuerdig, trotzdem fressen fast alle Menschen ihre Tiere auf und scheren sich nicht drum :D

tritra
26.10.2013, 09:07
Da können die Franzosen und Engländer sich die Reisekosten sparen.
Das wird nix.

umananda
26.10.2013, 11:33
Speciesmus ist Menschen auch unwuerdig, trotzdem fressen fast alle Menschen ihre Tiere auf und scheren sich nicht drum :D

Nur weil der Mensch am Ende der Nahrungskette steht ist er kein unwürdiges Geschöpf.

Servus umananda

Sathington Willoughby
26.10.2013, 11:37
Ich will eine rein deutsche Mannschaft ohne Neger und Kuffnucken.

Wenn diese Mannschaft verliert, dann schließe ich sie immer noch mehr ins Herz als jede zusammengewürfelte pseudeo-deutsche BRD-Mannschaft, mit der ich mich schon seit vielen Jahren nicht mehr identifiziere.

Lieber anständig mit Herzblut verlieren, als unanständig mit einer Mannschaft von Söldnern und Dahergelaufenen "gewinnen".

Ein "Sieg" der mich anekelt, der ist keiner.

Ich habe lieber einen Cacao, der die Hymne mitsingt und stolz auf seine deutsche Nationalität ist als einen lächerlichen Philipp Lahm, der immer wieder die Segen der Multikultur der Nationalmannschaft beschwört.

umananda
26.10.2013, 11:37
Hast Du dich nicht selbst schon mehrfach zum Zionismus bekannt? Einer zutiefst rassistischen Ideologie?

Du kannst es bis zum Sankt Nimmerleinstag wie eine Gebetsmühle wiederholen, aber den Nationalismus (Zionismus) des jüdischen Volkes kannst du nicht diskreditieren.

Servus umananda

JensVandeBeek
26.10.2013, 11:56

Servus umananda

Da sieht man wieder, dass Herdentrieb Schaden hinterlässt, die schwer zu reparieren sind.

umananda
26.10.2013, 13:53
Da sieht man wieder, dass Herdentrieb Schaden hinterlässt, die schwer zu reparieren sind.

Sigmund Freud schrieb 1920 ...

"Wir dürfen uns sagen, die ausgiebigen affektiven Bindungen, die wir in der Masse erkennen, reichen voll aus, um einen ihrer Charaktere zu erklären, den Mangel an Selbständigkeit und Initiative beim Einzelnen, die Gleichartigkeit seiner Reaktion mit der aller anderen, sein Herabsinken zum Massenindividuum sozusagen."

Das funktioniert im kleinsten Raum ... selbst wenn es nur ein kleines Diskussionsforum ist.

Servus umananda

Helgoland
26.10.2013, 14:42
Du kannst es bis zum Sankt Nimmerleinstag wie eine Gebetsmühle wiederholen, aber den Nationalismus (Zionismus) des jüdischen Volkes kannst du nicht diskreditieren.

Servus umananda

Das hatte ich auch nicht vor, beanspruche aber dasselbe Recht für mein Volk!

schlaufix
26.10.2013, 15:58
3 Alternativen nannte ich.
Kommt eigentlich noch was außer Muku-Propaganda?

Was ist mit Badstuber? Wenn Du Streit suchst such Dir was anderes. Mir selbst ist die Zeit zu Schade mich hier zu zerstreiten.

umananda
26.10.2013, 15:59
Das hatte ich auch nicht vor, beanspruche aber dasselbe Recht für mein Volk!

Genauso wie du den Nationalismus (Zionismus) des jüdischen Volkes nicht diskreditieren kannst, kann ich nicht deinen Anspruch legitimieren. Das musst du schon mit deinen Landsleuten klären. Ich bin dafür die falsche Ansprechpartnerin.

Servus umananda

bernhard44
26.10.2013, 16:03
Sigmund Freud schrieb 1920 ...

"Wir dürfen uns sagen, die ausgiebigen affektiven Bindungen, die wir in der Masse erkennen, reichen voll aus, um einen ihrer Charaktere zu erklären, den Mangel an Selbständigkeit und Initiative beim Einzelnen, die Gleichartigkeit seiner Reaktion mit der aller anderen, sein Herabsinken zum Massenindividuum sozusagen."

Das funktioniert im kleinsten Raum ... selbst wenn es nur ein kleines Diskussionsforum ist.

Servus umananda

lass doch bitte mal die "Arena" aus dem Spiel....

Xarrion
26.10.2013, 16:07

:haha::haha:

umananda
26.10.2013, 16:08

Hahaha ...

Servus umananda

Widder58
26.10.2013, 16:11

Servus umananda

Der diskreditiert sich jeden Tag selbst.

Grafenwalder
26.10.2013, 16:21

Mensch, jetzt dachte ich schon, die DFB-Elf würde ohne Boapeng antreten. Pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern, dass der bei Bayern und bei DFB nur noch aus Quoten- und Imagegründen auflaufen darf! (Vlt. sollte man ihn zumindest gegen seinen Bruder austauschen, den Ballack-Kaputttreter. Der kann wenigstens was am Ball :D)

Hammerkopf
26.10.2013, 16:24

Servus umananda

Und dieser "zionistische Nationalismus" ist natürlich in keinster Weise rassistisch. Wie auch immer wieder aktuelle Verfahrensweisen gegen andere Ethnien bezeugen und beweisen. Aktuell zutreffend auf zehntausende in Lagern weggesperrte afrikanische Flüchtlinge, die trotz Gerichtsentscheid weiterhin eingesperrt bleiben.
Nicht, daß ich da was gegen hätte, ich bewundere die israelische Vorgehensweise, ABER deine gespaltene Zunge, dein mit zweierlei Maß messen, deine Heuchelei und Deine nur als widerlich zu bezeichnenden Lügen, kotzen nicht nur an - Inzwischen dürfte es auch keinen geistig gesunden User hier mehr geben, dem all dies nicht auffallen und negativ aufstoßen würde.

(...)den Nationalismus (Zionismus) des jüdischen Volkes kannst du nicht diskreditieren(...)

DU diskreditierst mit Deinem Verhalten nicht nur das "jüdische Volk", sondern nicht zuletzt auch dich selber. Du könntest dazu stehen und niemand würde dir einen Vorwurf machen oder machen können,
aber so......:kotz:

Du bist wahrlich das verlogenste und falscheste Stück jüdischen Auswurfs, das in diesem Forum durch die Stränge kreucht.

Sander
26.10.2013, 16:37
Nur weil der Mensch am Ende der Nahrungskette steht ist er kein unwürdiges Geschöpf.

Servus umananda

Also findest du es moralisch vertretbar Tiere zu essen? Lustig, dann halte dich gefaelligst nie mehr an anderweitigem Rassismus auf, denn ob dus glaubst oder nicht, Neger, Asiaten oder Weisse Menschen sind so viel wert wie ein Rind oder ein Kolibri.
Ziemlich laecherlich sich an einem von beidem aufzuhalten.

Knudud_Knudsen
26.10.2013, 16:43
Russland ist in Sachen Rassismus noch etwas hinten dran..obwohl ein schwuler Neger,der noch Russe ist,geht garnicht..:-))

umananda
26.10.2013, 17:02
Also findest du es moralisch vertretbar Tiere zu essen? Lustig, dann halte dich gefaelligst nie mehr an anderweitigem Rassismus auf (...).

Ein militanter Vegetarier hat hier gerade noch gefehlt.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
26.10.2013, 17:06

Servus umananda

eigentlich gibt es mehr militante Veganerinnen..:-)

http://www.toonsup.com/users/s/svenner/militante_veganer_110625_031419.jpg

umananda
26.10.2013, 17:09
eigentlich gibt es mehr militante Veganerinnen..:-)

http://www.toonsup.com/users/s/svenner/militante_veganer_110625_031419.jpg

Erstens gibt es einen Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier und zweitens ist es mir völlig einerlei ob es sich um Frauen oder Männern handelt.

Servus umananda

Geronimo
26.10.2013, 17:11
Erstens gibt es einen Unterschied zwischen Veganern und Vegetarier und zweitens ist es mir völlig einerlei ob es sich um Frauen oder Männern handelt.

Servus umananda

Weiter so - besorgs diesem Knudsen!:top:

Sander
26.10.2013, 17:18

Servus umananda

Haha. Ich halte einfach nichts von Menschen, die sich hinter ihrem Judentum verstecken, aber Worte wie Nahrungskette in den Raum werfen, die ebenfalls rassistisch sind, und selbst andere Lebewesen abwerten wollen.
Nach deiner Logik duerfte ich dich ja auch toeten und essen, immerhin stehen Frauen staerketechnisch meistens unter den Maennern. Also unten in der s.g. Nahrungskette.
Jeder soll tun, was er will, aber dann bitte ohne Heuchelei. ###edit###

Xarrion
26.10.2013, 17:20
Haha. Ich halte einfach nichts von Menschen, die sich hinter ihrem Judentum verstecken, aber Worte wie Nahrungskette in den Raum werfen, die ebenfalls rassistisch sind, und selbst andere Lebewesen abwerten wollen.
Nach deiner Logik duerfte ich dich ja auch toeten und essen, immerhin stehen Frauen staerketechnisch meistens unter den Maennern. Also unten in der s.g. Nahrungskette.

Au weia.
Nun wird Frau Wichtig sicherlich wieder hysterisch auf den Meldeknopf einhämmern. :D

Sander
26.10.2013, 17:21
Au weia.
Nun wird Frau Wichtig sicherlich wieder hysterisch auf den Meldeknopf einhämmern. :D

War ja auch so sehr verwerflich. :cool:

Xarrion
26.10.2013, 17:24
War ja auch so sehr verwerflich. :cool:

Finde ich eigentlich nicht. :D

Schon gesehen, daß sich der Schleimator bereits als Sekundant für Frau Wichtig eingefunden hat?

Sander
26.10.2013, 17:27

Schon gesehen, daß sich der Schleimator bereits als Sekundant für Frau Wichtig eingefunden hat?

Ich hoffe nun nur vorruebergehend ... :auro:

Geronimo
26.10.2013, 17:29

Ich habe ein aktuelles Foto von ihm:

http://imageshack.us/a/img713/6303/avwg.jpg

Xarrion
26.10.2013, 17:32
Ich habe ein aktuelles Foto von ihm:

http://imageshack.us/a/img713/6303/avwg.jpg

Heil Gero, alter Häuptling!

Schönes Foto vom Schleimator.
Er scheint ein wenig auf dem Trockenen zu sitzen. :D

Geronimo
26.10.2013, 17:34
Heil Gero, alter Häuptling!

Schönes Foto vom Schleimator.
Er scheint ein wenig auf dem Trockenen zu sitzen. :D

Umilein hat ihn ja auch aus ihrem Feuchtbereich verbannt. Seit dem weint er sich nachts in den Schlaf.

umananda
26.10.2013, 17:38
Haha. Ich halte einfach nichts von Menschen, die sich hinter ihrem Judentum verstecken, aber Worte wie Nahrungskette in den Raum werfen, die ebenfalls rassistisch sind (...) ###edit###

Nahrungskette bezeichnet in Ökologie und Ökotoxikologie die linearen energetischen und stofflichen Beziehungen zwischen verschiedenen Organismen oder Organismengruppen, von denen die einen Nahrungsgrundlage der anderen sind. Abgeleitet vom griechischen Verb trophein („sich ernähren“) spricht man auch von trophischen Beziehungen. Die trophischen Beziehungen in realen Ökosystemen sind selten streng linear, sondern meist deutlich komplexer. Solche komplexen Beziehungen werden als Nahrungsnetze bezeichnet.

Dieser Wikipedia-Eintrag sollte helfen, deine Bildungslücke in dieser Sache zu verkleinern ... zu Holocaust und was du dir sonst noch so zusammenreimst ist jede weitere Erörterung völlig überflüssig, dein Gestammel ist am untersten Ende der Nahrungskette bestens platziert.

Servus umananda

Sander
26.10.2013, 17:55
Nahrungskette bezeichnet in Ökologie und Ökotoxikologie die linearen energetischen und stofflichen Beziehungen zwischen verschiedenen Organismen oder Organismengruppen, von denen die einen Nahrungsgrundlage der anderen sind. Abgeleitet vom griechischen Verb trophein („sich ernähren“) spricht man auch von trophischen Beziehungen. Die trophischen Beziehungen in realen Ökosystemen sind selten streng linear, sondern meist deutlich komplexer. Solche komplexen Beziehungen werden als Nahrungsnetze bezeichnet.

Dieser Wikipedia-Eintrag sollte helfen, deine Bildungslücke in dieser Sache zu verkleinern ... zu Holocaust und was du dir sonst noch so zusammenreimst ist jede weitere Erörterung völlig überflüssig, dein Gestammel ist am untersten Ende der Nahrungskette bestens platziert.

Servus umananda

Sehr den Kontext nicht begriffen, sehr Vergleich auf die Ebene gezogen, die ich erwartet habe als Antwort. Hat sich erledigt mit dir.

Volker
26.10.2013, 18:11
Es gäbe ohne Quote auch genug qualifizierte Männer anstatt Frauen oder Gesunde, statt anders begabter für den "Job" - wenn Du verstehst, was ich meine.....

Aber klar doch ....:D

cajadeahorros
26.10.2013, 18:15
Und dieser "zionistische Nationalismus" ist natürlich in keinster Weise rassistisch. Wie auch immer wieder aktuelle Verfahrensweisen gegen andere Ethnien bezeugen und beweisen. Aktuell zutreffend auf zehntausende in Lagern weggesperrte afrikanische Flüchtlinge, die trotz Gerichtsentscheid weiterhin eingesperrt bleiben.
Nicht, daß ich da was gegen hätte, ich bewundere die israelische Vorgehensweise, ABER deine gespaltene Zunge, dein mit zweierlei Maß messen, deine Heuchelei und Deine nur als widerlich zu bezeichnenden Lügen, kotzen nicht nur an - Inzwischen dürfte es auch keinen geistig gesunden User hier mehr geben, dem all dies nicht auffallen und negativ aufstoßen würde.

DU diskreditierst mit Deinem Verhalten nicht nur das "jüdische Volk", sondern nicht zuletzt auch dich selber. Du könntest dazu stehen und niemand würde dir einen Vorwurf machen oder machen können,
aber so......:kotz:

Du bist wahrlich das verlogenste und falscheste Stück jüdischen Auswurfs, das in diesem Forum durch die Stränge kreucht.

Gib dir keine Mühe. Sie kann Sätze wie "Ich kenne keine unschuldigen Araber" schreiben und sich einen Beitrag später sls Antirassistin aufblasen. Da ist jede Mühe umsonst und jede Chance auf Heilung längst versäumt.

Xarrion
26.10.2013, 18:17
Gib dir keine Mühe. Sie kann Sätze wie "Ich kenne keine unschuldigen Araber" schreiben und sich einen Beitrag später sls Antirassistin aufblasen. Da ist jede Mühe umsonst und jede Chance auf Heilung längst versäumt.

:dg:

Knudud_Knudsen
26.10.2013, 19:30

..Frauen sind nur körperlich schwächer,die Meisten jedenfalls,aber beim Vernaschen sind sie mindestens ebenbürtig..

Knudud_Knudsen
26.10.2013, 19:35
Erstens gibt es einen Unterschied zwischen Veganer und Vegetarier und zweitens ist es mir völlig einerlei ob es sich um Frauen oder Männern handelt.

Servus umananda

kann mich nicht erinnern Vegetarier und Veganer gleichgestellt zu haben..so what...
allerdings neigen Frauen wohl eher dazu Vegan zu sein..man nimmt ab..

Langwitsch
26.10.2013, 19:44
Was ist mit Badstuber? Wenn Du Streit suchst such Dir was anderes. Mir selbst ist die Zeit zu Schade mich hier zu zerstreiten.

Badstuber ist in der Innenverteidigung ganz klar vor Boateng.

Sander
26.10.2013, 19:54
..Frauen sind nur körperlich schwächer,die Meisten jedenfalls,aber beim Vernaschen sind sie mindestens ebenbürtig..

He he.

umananda
26.10.2013, 22:29
Sehr den Kontext nicht begriffen, sehr Vergleich auf die Ebene gezogen, die ich erwartet habe als Antwort. Hat sich erledigt mit dir.

Ich habe insbesondere deinen Satz nicht entschlüsseln können.

Servus umananda

Sander
26.10.2013, 22:35
Ich habe insbesondere deinen Satz nicht entschlüsseln können.

Servus umananda

Ist gut, du brauchst mir nicht mehr zu antworten.

Servus :hi:

umananda
26.10.2013, 22:37
Ist gut, du brauchst mir nicht mehr zu antworten.

Servus :hi:

Das liegt ganz bei dir. Wenn du keinen Blödsinn mehr erzählst, dann werde ich schweigen. Versprochen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
27.10.2013, 11:48
der Boykott scheint sich zu formieren..

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article121210123/Toure-spricht-von-Boykott-der-WM-in-Russland.html

Durkheim
27.10.2013, 13:18

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article121210123/Toure-spricht-von-Boykott-der-WM-in-Russland.html
Das wird Putin nicht dulden, dass das asoziale Pack Russland die WM versaut. In Sibirien ist noch viel Platz in den Umerziehungslagern, dass auch dem grössten Nazi-Schwachmat die Flauseln ausgetrieben werden!

Wäre schade um Russland, sie haben es nicht verdient wegen asozialen Rassisten die WM zu verlieren.

Putin wird es schon richten.

Knudud_Knudsen
27.10.2013, 13:34
Das wird Putin nicht dulden, dass das asoziale Pack Russland die WM versaut. In Sibirien ist noch viel Platz in den Umerziehungslagern, dass auch dem grössten Nazi-Schwachmat die Flauseln ausgetrieben werden!

Wäre schade um Russland, sie haben es nicht verdient wegen asozialen Rassisten die WM zu verlieren.

Putin wird es schon richten.

bleiben nur die schwulen Fussballer....denn Schwule sind in Russland verboten....:-)

KTN
10.01.2014, 11:53
Ein paar Selbstmordkandidaten können ja gerne mal versuchen die WM in Russland zu stören, schwarze Spieler beleidigen oder gar angreifen. Die russischen Behörden werden schon die passende Antwort finden und dafür sorgen, dass diese Störer ein paar "gesundheitliche Einschränkungen" davontragen.

Des Weiteren sollte dieser Spieler die Fans eine russischen Mannschaft, die in Europa so unwichtig wie der SC Freiburg ist, nicht mit den Fans einer Fußball-WM vergleichen. Dei ersten Fans können sich nicht mal ein Ticket für die WM leisten. Sie müssen stattdessen zu Hause bleiben und können höchstens im Internet ein paar sinnlose Threads über schwarze Fußballer eröffnen - zumindestens solange ihnen nicht der Strom abgestellt wird.

KTN
10.01.2014, 12:23

Wenn eine WM boykottiert gehört, dann ist es die darauffolgende in Katar. Erstens finanziert der Schurkenstaat Katar Terroristen, die ihrerseits Zivilisten, Menschen mit anderen Religionen und Menschen mit unterschiedlichen Strömungen aus der eigenen Religion die Kehlen durchschneiden. Dieses terroristische Vorgehen passt nicht zu den Anti-Rassismus-Reden der Fifa, die mittlerweile vor jedem Spiel von den Mannschaftskapitänen vorgelesen werden. Zweitens hat Katar nicht mal den Ansatz einer Fußball-Tradition. Da haben ja selbst Luxemburg und die Färöer-Inseln eine längere Fußballhistorie.

In Katar sollte gar nichts mehr stattfinden, weder eine Schach-WM noch eine Fußball-WM. Die WM in Katar sollte abgesagt werden und die Hinterbliebenden der dort gestorbenen Gastarbeitern sollten mit Millionen-Beträgen entschädigt werden. Und wenn die WM dort schon stattfinden soll, dann wenigstens im Sommer, also so wie immer. Wenn es die FIFA nicht so schlimm findet, dass die Gastarbeiter dort im Sommer über zehn Stunden arbeiten müssen und teilweise wegsterben, dann sollten ein paar zusammengeklappte Fußballer auch nicht so schlimm sein. Katar gebührt aber auch ein kleiner Dank, da dieser Schurkenstaat zeigte wie korrupt die FIFA eigentlich ist.