PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Multikulti nicht funktionieren kann



Friedrich.
24.10.2013, 15:01
Es sind eigentlich nur zwei simple Gründe:

1. Was ist Kultur? Woher kommt sie? Kulturräume entstehen natürlich, weil Menschen die Kultur brauchen, um ihr Zusammenleben zu regeln. Dabei gibt es viele verschiedene Formen und Arten, wie wir an den unterschiedlichen Kulturen auf der Welt sehen können. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Verbindlichkeit! Wenn wir lediglich mit einer Walnußschale bekleidet einen Supermarkt betreten und 2 Hühner gegen 2 Sack Kartoffeln tauschen möchten und uns dabei in einer südamerikanischen Urwaldsprache verständigen wollen, werden wir im besten Fall schräg angeschaut. Dabei würden wir die gleichen schrägen Blicke in einem anderen Teil der Welt erhalten, wenn wir in einem für das Wetter völlig untauglichem maßgeschneiderten Pinguingewand gutes Essen gegen merkwürdige Papierscheine tauschen wollen.
(Dieses Beispiel ist absichtlich ein wenig extrem gewählt, um auf die Funktion der Kultur aufmerksam zu machen.)

Nun hält man es für eine gute Idee, diese natürlich gewachsene Ordnung durch exzessive Masseneinwanderung zu zerstören. Und denkt dabei auch noch, das hätte keine Konsequenzen.

2. Wieso wandern überhaupt so viele Menschen ein? Nun, der absolute Großteil der Einwanderer kommt nicht, weil ihnen hier Wetter oder Kultur so gut gefallen, sondern, weil die Lebensbedingungen in vielen Teilen der Welt einfach beschissen sind und sie sich hier bessere erhoffen. Völlig logisch.
Der linke Gutmensch hält es nun also für eine hervorragende Idee, die vielen Elendsflüchtlinge in den westlichen Ländern einzuquartieren. Als ob diesen, oft maßlos überbevölkerten Ländern, damit irgendwie geholfen wäre. Anstatt die Ursachen der Probleme anzugehen, lässt man die Ursachen bestehen und versucht es lieber mit wahnsinnigen Gesellschaftsexperimenten.


Zwei simple Punkte, die man hierzulande traurigerweise nicht einmal laut nennen darf, ohne gleich Opfer einer politischen Hexenjagd zu werden. Wo soll das nur hinführen?

Revival
24.10.2013, 15:21
Es sind eigentlich nur zwei simple Gründe:

1. Was ist Kultur? Woher kommt sie? Kulturräume entstehen natürlich, weil Menschen die Kultur brauchen, um ihr Zusammenleben zu regeln. Dabei gibt es viele verschiedene Formen und Arten, wie wir an den unterschiedlichen Kulturen auf der Welt sehen können. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Verbindlichkeit! Wenn wir lediglich mit einer Walnußschale bekleidet einen Supermarkt betreten und 2 Hühner gegen 2 Sack Kartoffeln tauschen möchten und uns dabei in einer südamerikanischen Urwaldsprache verständigen wollen, werden wir im besten Fall schräg angeschaut. Dabei würden wir die gleichen schrägen Blicke in einem anderen Teil der Welt erhalten, wenn wir in einem für das Wetter völlig untauglichem maßgeschneiderten Pinguingewand gutes Essen gegen merkwürdige Papierscheine tauschen wollen.
(Dieses Beispiel ist absichtlich ein wenig extrem gewählt, um auf die Funktion der Kultur aufmerksam zu machen.)

Nun hält man es für eine gute Idee, diese natürlich gewachsene Ordnung durch exzessive Masseneinwanderung zu zerstören. Und denkt dabei auch noch, das hätte keine Konsequenzen.

2. Wieso wandern überhaupt so viele Menschen ein? Nun, der absolute Großteil der Einwanderer kommt nicht, weil ihnen hier Wetter oder Kultur so gut gefallen, sondern, weil die Lebensbedingungen in vielen Teilen der Welt einfach beschissen sind und sie sich hier bessere erhoffen. Völlig logisch.
Der linke Gutmensch hält es nun also für eine hervorragende Idee, die vielen Elendsflüchtlinge in den westlichen Ländern einzuquartieren. Als ob diesen, oft maßlos überbevölkerten Ländern, damit irgendwie geholfen wäre. Anstatt die Ursachen der Probleme anzugehen, lässt man die Ursachen bestehen und versucht es lieber mit wahnsinnigen Gesellschaftsexperimenten.


Zwei simple Punkte, die man hierzulande traurigerweise nicht einmal laut nennen darf, ohne gleich Opfer einer politischen Hexenjagd zu werden. Wo soll das nur hinführen?

Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

JensVandeBeek
24.10.2013, 15:26
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen migrieren ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Eine Frage ; Warum tust dir das an und lebst du hier? Wäre nicht besser dort zu leben wo du dich besser entfalten kannst? Was machst du in einem Land der "Ungläubigen"? Wo in Koran steht du sollst Undankbar und Nestbeschmutzer sein? Was hat Deutschland/Deutsche dir oder deine Verwandten getan?

bernhard44
24.10.2013, 15:29
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

ja die Welt ist schlecht und ihr habt die WM-Quali wiedermal verkackt.................wallah!

Asyl
24.10.2013, 15:31
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht.

Als ob ausgewanderte Moslems jemals irgendwelche kulturfremden "Elemente" übernommen hätten...


Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung

Arbeit, Bildung, Forschung? Muslime? Hahaha!


Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Jaja, Deine tolerante Religion verbietet Dir sicher auch Werke jüdischer Künstler zu lesen ;)


Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.

Warum sollte die Gesellschaft irgendwelche "Konditionen" muslimischer Sonderlinge akzeptieren?


Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen migrieren ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Wer soll das sein? Die Türken sicher nicht.

Cleopatra
24.10.2013, 15:40
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Uns gehen die maßlosen Forderungen von Euch gewaltig auf den Keks. Geht zurück dahin, wo Ihr hergekommen seid, dort stehen Moscheen, werden Eure Feiertage gefeiert und keine halbnackten Menschen auf der Straße. Nicht wir haben Euch unsere Kultur in Eure Länder gebracht, sondern Ihr versucht, uns zu kolonisieren. Haut ab. Dann geht es allen besser.

Bruddler
24.10.2013, 15:47
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Leute wie Du, leben irgendwie in der falschen Zeit, d.h. Du bist in Deiner Entwicklung schlicht und einfach stehengeblieben. :compr:

herberger
24.10.2013, 15:56
Will auch keiner und keiner will den Islam hier haben,es passt nicht zusammen was nicht zusammen gehört.Das deutsche Volk wurde nicht gefragt ob sie Moslems haben wollen.


Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Friedrich.
24.10.2013, 15:57
Uns gehen die maßlosen Forderungen von Euch gewaltig auf den Keks. Geht zurück dahin, wo Ihr hergekommen seid, dort stehen Moscheen, werden Eure Feiertage gefeiert und keine halbnackten Menschen auf der Straße. Nicht wir haben Euch unsere Kultur in Eure Länder gebracht, sondern Ihr versucht, uns zu kolonisieren. Haut ab. Dann geht es allen besser.

Naja, korrekt ist schon, dass der Westen zuerst in die anderen Länder eingefallen ist. Außerdem helfen Schuldzuweisungen hier wenig, vor allem dann, wenn alle auf den einzigen Moslem im Strang einprügeln.

Wie eigentlich aus meinem Eingangsbeitrag hervorgehen sollte, ist es völlig logisch, dass Leute bei uns einwandern, wenn es ihnen bei sich zu hause beschissen geht. Das Problem sind unsere Politiker, die so viele Ausländer ins Land lassen!

Asyl
24.10.2013, 16:01
Naja, korrekt ist schon, dass der Westen zuerst in die anderen Länder eingefallen ist.

Wann ist denn der Westen bitteschön in die Türkei eingefallen? ;)


Außerdem helfen Schuldzuweisungen hier wenig, vor allem dann, wenn alle auf den einzigen Moslem im Strang einprügeln.

Der Moslem hat hier eigentlich auch gar nichts verloren, schließlich geht es um Multikulti und nicht Monokulti (Islam).


Wie eigentlich aus meinem Eingangsbeitrag hervorgehen sollte, ist es völlig logisch, dass Leute bei uns einwandern, wenn es ihnen bei sich zu hause beschissen geht.

Dem Großteil ging's daheim aber nichtmal "beschissen".

Friedrich.
24.10.2013, 16:03
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Nun, du scheinst es schon zu erkennen, auch deine Kultur besteht auf ihre Gültigkeit und stellt klare Regeln für das Zusammenleben auf, die von unseren zum Teil deutlich abweichen. Das heißt nicht, dass einzelne nicht einwandern könnten. Nur müssen die Schritt für Schritt von ihrer Kultur ablassen, denn selbst die Dinge, die man theoretisch gleichzeitig beherrschen kann, wie die Sprache, werden früher oder später durch eine Kultur dominiert. Enorm viele weiße Amerikaner stammen beispielsweise von Deutschen ab. Und was glaubst du, wie viele von denen heute noch Deutsch sprechen? Genau, kaum einer!

Sofern wir hier nicht alle islamisiert werden und du hier im Land bleibst, werden also spätestens deine Kinder oder Kindeskinder vom Islam Abstand nehmen. Von daher würdest du die Dinge nur beschleunigen, wenn du persönlich anfängst, Bier zu trinken und Schwein zu essen. Schmeckt übrigens ziemlich gut, vor allem Ersteres :)
(Wobei wir mittlerweile schon so viele Moslems hier haben, dass ihr auch einen Sonderweg als Minderheit gehen könnt, wie es die Juden 2000 Jahre lang taten. Auch eine Erfolgsgeschichte freundschaftlichen Zusammenlebens...)

Ansonsten werden wir hier von einer korrupten kleinen Elite regiert, die eben sowohl daran interessiert ist, unsere Länder durch Masseneinwanderung zu destabilisieren als auch eure Länder mit Krieg zu überziehen. Jeder einzelne dieser Kriege war völlig unnötig und die Völker sind die Leidtragenden!

Friedrich.
24.10.2013, 16:11
Wann ist denn der Westen bitteschön in die Türkei eingefallen? ;)

Das Osmanische Reich hat selbst kräftig kolonisiert und dem Westen Konkurrenz gemacht, bis es von ihm besiegt und seine Kolonien hauptsächlich von den Engländern einverleibt wurden.


Der Moslem hat hier eigentlich auch gar nichts verloren, schließlich geht es um Multikulti und nicht Monokulti (Islam).

Das ist ein Diskussionsforum, das wurde dazu gemacht, dass unterschiedliche Leute an der Diskussion teilnehmen können. Gilt sogar für dich :)


Dem Großteil ging's daheim aber nichtmal "beschissen".

Und warum sind sie dann hier? Wegen dem guten Wetter?

Genau wie die Gutmenschen hast du meinen Eingangsbeitrag kein Stück verstanden, denn sonst wüsstest du, dass es ohne die Elendsflüchtlinge überhaupt nicht genug Einwanderer gäbe, um kranke Multikulti-Experimente zu veranstalten!

Patriotistin
24.10.2013, 16:28
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Dann geht doch in eurer Land und bewirke da was ..mach euch endlich mal nützlich !!! aber sich ins gemacht Nest zu setzen
ist einfacher....Stimmts ????
Ihr versteckt euch lieber bei den Ungläubigen ...Wie ehrlos ist das den nur.....Habt ihr keine Achtung vor euch selber, ihr lebt in einem Land der Ungläubigen, ihr esst deren Essen, ihr kaufst bei ihnen, ihr lebt von ihrem Geld,
ihr handelt mit ihnen, ihr lebt in ihren Häusern/Wohnungen auf ihren Möbeln u.s.v.m
Ihr lebt in einem Land wo alles Kontaminieren ist von den verhassten Ungläubigen ..wo ist eure Ehren, euer angeblicher Stolz ..wo??

Ihr wollt nur eins, unser Land, unsere Errungenschaften unseren Reichtum, unsere Gene, Merkt ihr eure eigene Verlogenheit und Heuchelei eigentlich garnicht !!!!!!
Wenn ich etwas so derart verabscheue, würde ich niemals, aber auch niemals auch nur einen
Fuß dorthin setzen....Ich würde lieber verhungern und verschrecken als das zu tun was ihr macht.....
Ich würde mich jeden Morgen selbst ankotzen im Spiegel, über soviel Ehrlosigkeit....
Ihr seit einfach nur Grundtief verachtenswert......

Friedrich.
24.10.2013, 16:46
[...]

Gibt es eine nachvollziehbare Vorgeschichte, weswegen der User Revival vielen hier unsympathisch ist oder haben sich die Umangsformen hierzuforum einfach nur extrem verschlechtert?

Dieses Forum diente schon immer dazu, auch mal Frust rauszulassen und mit härteren Bandagen aufeinander loszugehen, aber das was hier passiert, ist doch genau das, was unsere Eliten wollen, nämlich dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Divide et Impera!

Patriotistin
24.10.2013, 17:52
Gibt es eine nachvollziehbare Vorgeschichte, weswegen der User Revival vielen hier unsympathisch ist oder haben sich die Umangsformen hierzuforum einfach nur extrem verschlechtert?

Dieses Forum diente schon immer dazu, auch mal Frust rauszulassen und mit härteren Bandagen aufeinander loszugehen, aber das was hier passiert, ist doch genau das, was unsere Eliten wollen, nämlich dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Divide et Impera!

Das hat nicht mit zerfleischen zu tun, sondern mit meinen Empfinden.... Wenn mir Menschen
so unangenehm und abstoßend in ihrer Religion, Kultur und Lebensweise
sind, wieviele Moslems die Ungläubigen empfinden, dann würde ich wie geschrieben es so handhaben ....

Divide et Impera..........Ja gern, im eigenem Land, mit den eigenen Leuten .....In perpetuum

Chandra
24.10.2013, 17:58
Dann geht doch in eurer Land und bewirke da was ..mach euch endlich mal nützlich !!! aber sich ins gemacht Nest zu setzen
ist einfacher....Stimmts ????
Ihr versteckt euch lieber bei den Ungläubigen ...Wie ehrlos ist das den nur.....Habt ihr keine Achtung vor euch selber, ihr lebt in einem Land der Ungläubigen, ihr esst deren Essen, ihr kaufst bei ihnen, ihr lebt von ihrem Geld,
ihr handelt mit ihnen, ihr lebt in ihren Häusern/Wohnungen auf ihren Möbeln u.s.v.m
Ihr lebt in einem Land wo alles Kontaminieren ist von den verhassten Ungläubigen ..wo ist eure Ehren, euer angeblicher Stolz ..wo??

Ihr wollt nur eins, unser Land, unsere Errungenschaften unseren Reichtum, unsere Gene, Merkt ihr eure eigene Verlogenheit und Heuchelei eigentlich garnicht !!!!!!
Wenn ich etwas so derart verabscheue, würde ich niemals, aber auch niemals auch nur einen
Fuß dorthin setzen....Ich würde lieber verhungern und verschrecken als das zu tun was ihr macht.....
Ich würde mich jeden Morgen selbst ankotzen im Spiegel, über soviel Ehrlosigkeit....
Ihr seit einfach nur Grundtief verachtenswert......

:gp::dg: dem stimme ich zu :dg: Abgrundtief verachtenswert ;)

Chandra
24.10.2013, 18:04
Gibt es eine nachvollziehbare Vorgeschichte, weswegen der User Revival vielen hier unsympathisch ist oder haben sich die Umangsformen hierzuforum einfach nur extrem verschlechtert?

Dieses Forum diente schon immer dazu, auch mal Frust rauszulassen und mit härteren Bandagen aufeinander loszugehen, aber das was hier passiert, ist doch genau das, was unsere Eliten wollen, nämlich dass wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Divide et Impera!

sicher ist das von der Elite so gewollt , sonst würden sie diese Gesindel nicht dulden.
Es wird nicht mehr viel fehlen , dann stehe ich ganz auf der rechten Seite..

elas
24.10.2013, 18:05
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Du spinnst ja noch mehr als ich vermutet habe..

Die Flüchtlinge flüchten also zu denen die Krieg und Elend bringen:?:haha:

Lass dich mal untersuchen.......aber nicht von den Unterdrückern die Krieg und Elend bringen du Arsch.

Volker
24.10.2013, 18:27
Leute wie Du, leben irgendwie in der falschen Zeit, d.h. Du bist in Deiner Entwicklung schlicht und einfach stehengeblieben. :compr:

Nein, nein, sie leben schon in der richtigen Zeit, aus deren Sicht ! Heute wieder erlebt, vor mir standen zwei stark pigmentierte Entwicklungshelfer in der Apotheke und bekamen von der Apothekenfrau Medikamente und gingen einfach raus ! Ich fragte, warum die nichts bezahlt haben und erhielt zur Antwort, tja, wir sind eben ein Sozialstaat ! In mir kam Wut hoch, denn der Sozialstaat wäre ja mein Staat und nicht der Sozialstaat für fremde Entwicklungshelfer ! Ich zahlte meine Medis und ging wortlaus raus ! Das ist das, warum mit mir kein Multikulti zu machen ist ! Kann das so einfach mit Neid erklärt werden ? Vielleicht ja, alles umsonst zu bekommen, das entwickelt natürlichen Neid ...

Asyl
24.10.2013, 18:38
Das ist ein Diskussionsforum, das wurde dazu gemacht, dass unterschiedliche Leute an der Diskussion teilnehmen können. Gilt sogar für dich :)

Dem Herrn Moslem ging's aber gar nicht um Multikulti allgemein, sondern nur um die Durchsetzung seiner religiös-bedingten Interessen.

Multikulti ist nicht "Deutsche + Moslems". es ist wenn dann "Deutsche + Migranten".

Vielleicht wäre sinnvoller das Thema in "Warum der Islam in Deutschland nicht funktionieren kann" umzubenennen ;)


Und warum sind sie dann hier? Wegen dem guten Wetter?

Wegen dem "besseren Leben" (sprich Sozialleistungen).


Genau wie die Gutmenschen hast du meinen Eingangsbeitrag kein Stück verstanden, denn sonst wüsstest du, dass es ohne die Elendsflüchtlinge überhaupt nicht genug Einwanderer gäbe, um kranke Multikulti-Experimente zu veranstalten!

Der Großteil der Migranten ist entweder vorsätzlich importiert worden (Türken), waren Kontingent-Aussiedler (Russen) oder ist einfach aus der EU hergezogen. "Elendsflüchtlinge" (Asylbetrüger) machen nur einen sehr geringen Teil unserer Migranten aus.

Asyl
24.10.2013, 18:44
vor mir standen zwei stark pigmentierte Entwicklungshelfer in der Apotheke und bekamen von der Apothekenfrau Medikamente und gingen einfach raus ! Ich fragte, warum die nichts bezahlt haben und erhielt zur Antwort, tja, wir sind eben ein Sozialstaat !

Nun wenn Du mal arbeitslos und klamm sein solltest, dann würdest Du doch sicher auch von der Zuzahlungsbefreiung Gebrauch machen oder nicht?

Natürlich ist es aber ungerecht, wenn Leute hier einwandern, nix arbeiten, nie in die Krankenkasse eingezahlt haben und dann eben alles kostenlos in Anspruch nehmen.

Die Petze
24.10.2013, 18:44
Es sind eigentlich nur zwei simple Gründe:

1. Was ist Kultur? Woher kommt sie? Kulturräume entstehen natürlich, weil Menschen die Kultur brauchen, um ihr Zusammenleben zu regeln. Dabei gibt es viele verschiedene Formen und Arten, wie wir an den unterschiedlichen Kulturen auf der Welt sehen können. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Verbindlichkeit! Wenn wir lediglich mit einer Walnußschale bekleidet einen Supermarkt betreten und 2 Hühner gegen 2 Sack Kartoffeln tauschen möchten und uns dabei in einer südamerikanischen Urwaldsprache verständigen wollen, werden wir im besten Fall schräg angeschaut. Dabei würden wir die gleichen schrägen Blicke in einem anderen Teil der Welt erhalten, wenn wir in einem für das Wetter völlig untauglichem maßgeschneiderten Pinguingewand gutes Essen gegen merkwürdige Papierscheine tauschen wollen.
(Dieses Beispiel ist absichtlich ein wenig extrem gewählt, um auf die Funktion der Kultur aufmerksam zu machen.)

Nun hält man es für eine gute Idee, diese natürlich gewachsene Ordnung durch exzessive Masseneinwanderung zu zerstören. Und denkt dabei auch noch, das hätte keine Konsequenzen.

2. Wieso wandern überhaupt so viele Menschen ein? Nun, der absolute Großteil der Einwanderer kommt nicht, weil ihnen hier Wetter oder Kultur so gut gefallen, sondern, weil die Lebensbedingungen in vielen Teilen der Welt einfach beschissen sind und sie sich hier bessere erhoffen. Völlig logisch.
Der linke Gutmensch hält es nun also für eine hervorragende Idee, die vielen Elendsflüchtlinge in den westlichen Ländern einzuquartieren. Als ob diesen, oft maßlos überbevölkerten Ländern, damit irgendwie geholfen wäre. Anstatt die Ursachen der Probleme anzugehen, lässt man die Ursachen bestehen und versucht es lieber mit wahnsinnigen Gesellschaftsexperimenten.


Zwei simple Punkte, die man hierzulande traurigerweise nicht einmal laut nennen darf, ohne gleich Opfer einer politischen Hexenjagd zu werden. Wo soll das nur hinführen?
Zu
1.Einspruch....Kultur ist meist, wie der Name schon sagt, kultiviert....
...will sagen, vA in zunehmend zentralisierter Form, zB in unseren Breiten eine Einrichtung von Machthabern...und Spaltern wie zB Sekten....
Zu 2. Volle Zustimmung ;)

Die Petze
24.10.2013, 18:51
Naja, korrekt ist schon, dass der Westen zuerst in die anderen Länder eingefallen ist. Außerdem helfen Schuldzuweisungen hier wenig, vor allem dann, wenn alle auf den einzigen Moslem im Strang einprügeln.

Wie eigentlich aus meinem Eingangsbeitrag hervorgehen sollte, ist es völlig logisch, dass Leute bei uns einwandern, wenn es ihnen bei sich zu hause beschissen geht. Das Problem sind unsere Politiker, die so viele Ausländer ins Land lassen!
...ich darf ergänzen....und sogar tlws in gewissen causae mit zu verantworten haben, dass es dort schlecht geht....

Friedrich.
24.10.2013, 19:01
Das hat nicht mit zerfleischen zu tun, sondern mit meinen Empfinden.... Wenn mir Menschen
so unangenehm und abstoßend in ihrer Religion, Kultur und Lebensweise
sind, wieviele Moslems die Ungläubigen empfinden, dann würde ich wie geschrieben es so handhaben ....

Divide et Impera..........Ja gern, im eigenem Land, mit den eigenen Leuten .....In perpetuum

Es gibt schon viele Moslems, die da auf einem sehr hohen Ross sitzen und sich für etwas besseres halten, aber zumindest in diesem Strang hat der Herr Revival nicht diesen Eindruck erweckt. Er wollte lediglich einen Teil seiner kulturellen Bräuche und Regeln nicht aufgeben, was völlig natürlich ist.

Nur gibt es auf lange Sichtkeine Multikulturräume - sondern nur Kulturräume, weil am Ende nur eine Kultur übrig bleibt. Deshalb gibt es auch diese Regeln in den streng islamischen Ländern. Ob man sie nun gut findet oder nicht!

Patriotistin
24.10.2013, 19:04
Es gibt schon viele Moslems, die da auf einem sehr hohen Ross sitzen und sich für etwas besseres halten, aber zumindest in diesem Strang hat der Herr Revival nicht diesen Eindruck erweckt. Er wollte lediglich einen Teil seiner kulturellen Bräuche und Regeln nicht aufgeben, was völlig natürlich ist.

Nur gibt es auf lange Sichtkeine Multikulturräume - sondern nur Kulturräume, weil am Ende nur eine Kultur übrig bleibt. Deshalb gibt es auch diese Regeln in den streng islamischen Ländern. Ob man sie nun gut findet oder nicht!

Eben und wir sind hier nicht in den islamischen Ländern.....und hier in meinem Land
kann ich gut oder schlecht finden was ich will :))

Friedrich.
24.10.2013, 19:09
Zu
1.Einspruch....Kultur ist meist, wie der Name schon sagt, kultiviert....
...will sagen, vA in zunehmend zentralisierter Form, zB in unseren Breiten eine Einrichtung von Machthabern...und Spaltern wie zB Sekten....
Zu 2. Volle Zustimmung ;)

Kultur ist die Taktik des Lebens. Und da gibt es eben viele verschiedene Taktiken, nur sind die Gemeinsam- und Verbindlichkeit nunmal entscheidende Merkmale :)




Vielleicht wäre sinnvoller das Thema in "Warum der Islam in Deutschland nicht funktionieren kann" umzubenennen ;)

Nein, denn Multikulti funktioniert niemals, auch ohne Islam nicht!


Wegen dem "besseren Leben" (sprich Sozialleistungen).

Aha, also kann das Leben bei ihnen zu hause nicht besonders gut gewesen sein.


Der Großteil der Migranten ist entweder vorsätzlich importiert worden (Türken), waren Kontingent-Aussiedler (Russen) oder ist einfach aus der EU hergezogen. "Elendsflüchtlinge" (Asylbetrüger) machen nur einen sehr geringen Teil unserer Migranten aus.

Die Türken, die vorsätzlich importiert wurden, hat man aber nicht mit dem Netz eingefangen und in Ketten verschifft, wie die Neger in Amerika, die sind schon freiwillig gekommen. Die Unmengen Migranten aus der EU kommen ebenfalls, weil die Lebensumstände bei ihnen ziemlich mies sind. Wer kommt denn da? Unmengen Engländer, Iren und Belgier? Oder doch eher jede Menge Osteuropäer und ganze Zigeunerdörfer?
Selbst der Großteil der Russlanddeutschen dürfte nicht hier sein, weil ihnen die deutsche Kultur gefehlt hat, sondern weil es ihnen in ihrer Heimat nicht besonders gut ging.
Hinzu kommen dann die ganzen Kriegsflüchtlinge aus aller Welt, wie momentan aus Syrien!

Worauf ich hinaus will: Die Unmengen der Einwanderer würden nicht ihr bisheriges Leben aufgeben, wenn das ganz gut wäre. Dieses kranke Multikultiexperiment ist nur deshalb möglich, weil es so viel Elendsmigration gibt. Und dieses Problem wird dadurch nicht gelöst, wie der Gutmensch meint, sondern lediglich verschlimmert!

Asyl
24.10.2013, 19:10
Es gibt schon viele Moslems, die da auf einem sehr hohen Ross sitzen und sich für etwas besseres halten.

Viele? Alle!

Lustigerweise empfinden Deutsche diese "Überlegenheit muslimischer Menschen" als genaues Gegenteil.


Herr Revival nicht diesen Eindruck erweckt. Er wollte lediglich einen Teil seiner kulturellen Bräuche und Regeln nicht aufgeben, was völlig natürlich ist.

Kann er doch gerne, nur wird er dann eben lebenslänglich ein Sonderling in Deutschland sein, welcher überall "aneckt". Da ist ebenfalls "völlig natürlich"! ;)

Er kann jedenfalls lange darauf warten, dass sich die nicht-muslimische Gesellschaft "anpasst". Dazu ist die islamische Lebensweise einfach zu altmodisch, peinlich und dumm.

Asyl
24.10.2013, 19:18
Nein, denn Multikulti funktioniert niemals, auch ohne Islam nicht!

Multikulti "funktioniert" - siehe USA! ;) Nur dort ist eben jeder ein "Einwanderer" und kann sich nicht wie wir Deutsche auf seine Nationalität berufen.


Aha, also kann das Leben bei ihnen zu hause nicht besonders gut gewesen sein.

Was ist "nicht besonders gut"? Weil sie weniger verdienen als die Deutschen? Weil hier die Einkaufsstraßen bunter sind?

Sagen wir mal so: Den meisten ging es nicht wirklich "schlecht", aus Sicht der verwöhnten Deutschen natürlich schon.


Die Unmengen der Einwanderer würden nicht ihr bisheriges Leben aufgeben, wenn das ganz gut wäre.

Logisch, aber was willst Du dagegen machen? Geld hinschicken? Oder ne Mauer bauen und "fickt euch doch" draufschreiben?


Dieses kranke Multikultiexperiment ist nur deshalb möglich, weil es so viel Elendsmigration gibt. Und dieses Problem wird dadurch nicht gelöst, wie der Gutmensch meint, sondern lediglich verschlimmert!

Mal ehrlich: Das größte Problem stellen nicht irgendwelche "Elendsmigranten" dar, sondern die "Gastarbeiter" einer bestimmten Nation. Wären die nicht hier, hättest Du vermutlich diesen Thread nicht eröffnet weil es einfach keinen Grund dafür gegeben hätte ;)

BRDDR_geschaedigter
24.10.2013, 19:20
Multikulti "funktioniert" - siehe USA! ;) Nur dort ist eben jeder ein "Einwanderer" und kann sich nicht wie wir Deutsche auf seine Nationalität berufen.



Was ist "nicht besonders gut"? Weil sie weniger verdienen als die Deutschen? Weil hier die Einkaufsstraßen bunter sind?

Sagen wir mal so: Den meisten ging es nicht wirklich "schlecht", aus Sicht der verwöhnten Deutschen natürlich schon.



Logisch, aber was willst Du dagegen machen? Geld hinschicken? Oder ne Mauer bauen und "fickt euch doch" draufschreiben?



Mal ehrlich: Das größte Problem stellen nicht irgendwelche "Elendsmigranten" dar, sondern die "Gastarbeiter" einer bestimmten Nation. Wären die nicht hier, hättest Du vermutlich diesen Thread nicht eröffnet weil es einfach keinen Grund dafür gegeben hätte ;)

Funktioniert auch in den USA nicht. Kalifornien ist nicht einmal mehr ein weißer Staat und natürlich pleite.

Asyl
24.10.2013, 19:27
Funktioniert auch in den USA nicht.

Man beachte meinen Smiley hinter der Aussage und das "funktioniert" in Anführungszeichen ;)

In der USA ist es auch eher Weiße vs. Schwarze vs. Latinos.

Klopperhorst
24.10.2013, 19:28
Multikulti "funktioniert" - siehe USA! ;) ...

Was meinst du eigentlich mit MultiKulti? In den USA sprechen fast alle Englisch und bekennen sich zur amerikanischen Nation.
Was ist denn dort so MultiKulti? Klar gibt es schon viele spanisch sprechende Gemeinden, aber das ist doch nicht die historische USA, die eher MonoKulti war,
also ein Einwanderungsstaat von Protestanten aus Nord-West-Europa.

Und wenn du die Neger meinst, die Latinos oder die Ostasiaten, die im Zuge diverser Einwanderungswellen hinzukamen. Die halten sich in weitgehend separierten
Gebieten, in den Städten, in Ghettos und im südlichen Bereich auf. Das Land, v.a. der Mittlere Westen, ist weiß bestimmt. Also nix mit MultiKulti, dem
friedlichen Zusammenleben von koexistierenden Kulturen, Sprachen und Religionen.

Die USA sind ein Beispiel dafür, dass sich ethnischen Gruppen langfristig separieren, und das ist dort aufgrund der Größe des Landes durchaus möglich.
In Europa und der BRD wird es auf einen Genozid oder eine krasse Assimilation hinauslaufen müssen.
Denn Babylon funktioniert bekanntlich nirgendwo auf Dauer.

---

Bruddler
24.10.2013, 19:34
Was meinst du eigentlich mit MultiKulti? In den USA sprechen fast alle Englisch und bekennen sich zur amerikanischen Nation.
Was ist denn dort so MultiKulti? Klar gibt es schon viele spanisch sprechende Gemeinden, aber das ist doch nicht die historische USA, die eher MonoKulti war,[....]

Dann wäre da noch das Problem mit der Bevölkerungsdichte ... :hzu:

Klopperhorst
24.10.2013, 19:36
Dann wäre da noch die Sache mit der Bevölkerungsdichte ... :hzu:

Richtig. Daher sagte ich, dass die USA so viel Fläche hat, um die einzelnen ethnischen Gruppen (mit Ausnahme der Großstädte) zu neutralisieren, so dass sie sich nicht ins Gehege kommen.

Wenn du als Weißer aber durch ein Neger-Ghettos gehst, solltest du aufpassen, und wirst schnell die amerikanischen Segnungen von "MultiKulti" am eigenen Leibe spüren.

---

Asyl
24.10.2013, 19:39
Was meinst du eigentlich mit MultiKulti?

Frag lieber mal den Friedrich was er damit meint ;) Multikulti haben wir in Deutschland ansatzweise eh nur in westdeutschen Großstädten.


In den USA sprechen fast alle Englisch und bekennen sich zur amerikanischen Nation.

Fast alle? Die Latinos sprechen größtenteils nach wie vor Spanisch.

Aber der Rest dort will eben auch was erreichen (nicht wie bei uns) und lernt/spricht selbstverständlich Englisch.


Was ist denn dort so MultiKulti? Klar gibt es schon viele spanisch sprechende Gemeinden, aber ...

Machst Du das nur an den Sprachen fest? Es geht mehr darum, dass verschiedene Kulturen friedlich "nebeneinander" existieren.


Und wenn du die Neger meinst, die Latinos oder die Ostasiaten, die im Zuge diverser Einwanderungswellen hinzukamen. Die halten sich in weitgehend separierten
Gebieten, in den Städten, in Ghettos und im südlichen Bereich auf. Das Land, v.a. der Mittlere Westen, ist weiß bestimmt. Also nix mit MultiKulti, dem friedlichen Zusammenleben von koexistierenden Kulturen, Sprachen und Religionen.

Wer hat auch behauptet, dass dort Multikulti einwandfrei funktioniert? Meine Aussage war eigentlich deutlich als ironisch zu erkennen...


Die USA sind ein Beispiel dafür, dass sich ethnischen Gruppen langfristig separieren, und das ist dort aufgrund der Größe des Landes durchaus möglich.

Das wäre auch in Deutschland möglich, wenn man Ost und West wieder teilt ;)

Dr Mittendrin
24.10.2013, 19:40
Was meinst du eigentlich mit MultiKulti? In den USA sprechen fast alle Englisch und bekennen sich zur amerikanischen Nation.
Was ist denn dort so MultiKulti? Klar gibt es schon viele spanisch sprechende Gemeinden, aber das ist doch nicht die historische USA, die eher MonoKulti war,
also ein Einwanderungsstaat von Protestanten aus Nord-West-Europa.

Und wenn du die Neger meinst, die Latinos oder die Ostasiaten, die im Zuge diverser Einwanderungswellen hinzukamen. Die halten sich in weitgehend separierten
Gebieten, in den Städten, in Ghettos und im südlichen Bereich auf. Das Land, v.a. der Mittlere Westen, ist weiß bestimmt. Also nix mit MultiKulti, dem
friedlichen Zusammenleben von koexistierenden Kulturen, Sprachen und Religionen.

Die USA sind ein Beispiel dafür, dass sich ethnischen Gruppen langfristig separieren, und das ist dort aufgrund der Größe des Landes durchaus möglich.
In Europa und der BRD wird es auf einen Genozid oder eine krasse Assimilation hinauslaufen müssen.
Denn Babylon funktioniert bekanntlich nirgendwo auf Dauer.

---

Auf Grund ´des schwachen Sozialsystems ist der ´Druck auch gross sich zu integrieren.

Bruddler
24.10.2013, 19:41
Richtig. Daher sagte ich, dass die USA so viel Fläche hat, um die einzelnen ethnischen Gruppen (mit Ausnahme der Großstädte) zu neutralisieren, so dass sie sich nicht ins Gehege kommen.

Wenn du als Weißer aber durch ein Neger-Ghettos gehst, solltest du aufpassen, und wirst schnell die amerikanischen Segnungen von "MultiKulti" am eigenen Leibe spüren.

---

Es ist schon makaber, wenn europäische MuKu-Befürworter auf die USA als "Vorzeigebeispiel" verweisen...:umkipp:

Klopperhorst
24.10.2013, 19:44
...

Das wäre auch in Deutschland möglich, wenn man Ost und West wieder teilt ;)

Könnte so kommen, wenn der Westen weiter überfremdet. Dann gibt es wieder zwei Staaten, aber nicht zwei deutsche Staaten.
Einen linkselbischen Völkerzoo, in den dann aber niemand mehr fliehen will, und eine reinen deutschen Reststaat östlich der Elbe.

---

Asyl
24.10.2013, 19:44
Es ist schon makaber, wenn europäische MuKu-Befürworter auf die USA als "Vorzeigebeispiel" verweisen...:umkipp:

Die Befürworter gehen einfach davon aus, dass die Deutschen keine Kenntnisse vor Ort besitzen. Ist ja auch so, wer von uns hier war denn schon mal richtig unterwegs in der USA und in den Ghettos?

Bruddler
24.10.2013, 19:47
Die Befürworter gehen einfach davon aus, dass die Deutschen keine Kenntnisse vor Ort besitzen. Ist ja auch so, wer von uns hier war denn schon mal richtig unterwegs in der USA und in den Ghettos?

Jeder kann googeln und die Bevölkerungsdichte der einzelnen Länder / Kontinente miteinander vergleichen. :compr:

Sander
24.10.2013, 19:48
Jeder kann googeln und die Bevölkerungsdichte der einzelnen Länder / Kontinente miteinander vergleichen. :compr:

:dg:

akainu2012
24.10.2013, 20:00
Es können doch mehrer Kulturen ohne Problem nebeneinander leben, der eine trinkt der andere nicht, der andere istt Schwein der andere nicht, funktioniert ja wunderbar selbst unter den deutschen, gibt ja viele die deutsche, die nciht trinken, oder anderen Dinge tun. Es tut doch keine weh, wenn sich ein Mensch entscheidet kein Schwein zu essen, gbt ja sogar viele deutsche Vegetarier, die gar kein Fleisch essen. kann doch jeder so leben wie er möchte, tut doch keinem Weh.

Das waren wenige Beispiele.. ist doch alles easy.

Die Petze
24.10.2013, 20:40
Dann wäre da noch das Problem mit der Bevölkerungsdichte ... :hzu:

Das gibt es generell nur in Städten...

Zack1
25.10.2013, 01:02
Es sind eigentlich nur zwei simple Gründe:

1. Was ist Kultur? Woher kommt sie? Kulturräume entstehen natürlich, weil Menschen die Kultur brauchen, um ihr Zusammenleben zu regeln. Dabei gibt es viele verschiedene Formen und Arten, wie wir an den unterschiedlichen Kulturen auf der Welt sehen können. Doch eines ist ihnen gemeinsam: Die Verbindlichkeit! Wenn wir lediglich mit einer Walnußschale bekleidet einen Supermarkt betreten und 2 Hühner gegen 2 Sack Kartoffeln tauschen möchten und uns dabei in einer südamerikanischen Urwaldsprache verständigen wollen, werden wir im besten Fall schräg angeschaut. Dabei würden wir die gleichen schrägen Blicke in einem anderen Teil der Welt erhalten, wenn wir in einem für das Wetter völlig untauglichem maßgeschneiderten Pinguingewand gutes Essen gegen merkwürdige Papierscheine tauschen wollen.
(Dieses Beispiel ist absichtlich ein wenig extrem gewählt, um auf die Funktion der Kultur aufmerksam zu machen.)

Nun hält man es für eine gute Idee, diese natürlich gewachsene Ordnung durch exzessive Masseneinwanderung zu zerstören. Und denkt dabei auch noch, das hätte keine Konsequenzen.

2. Wieso wandern überhaupt so viele Menschen ein? Nun, der absolute Großteil der Einwanderer kommt nicht, weil ihnen hier Wetter oder Kultur so gut gefallen, sondern, weil die Lebensbedingungen in vielen Teilen der Welt einfach beschissen sind und sie sich hier bessere erhoffen. Völlig logisch.
Der linke Gutmensch hält es nun also für eine hervorragende Idee, die vielen Elendsflüchtlinge in den westlichen Ländern einzuquartieren. Als ob diesen, oft maßlos überbevölkerten Ländern, damit irgendwie geholfen wäre. Anstatt die Ursachen der Probleme anzugehen, lässt man die Ursachen bestehen und versucht es lieber mit wahnsinnigen Gesellschaftsexperimenten.


Zwei simple Punkte, die man hierzulande traurigerweise nicht einmal laut nennen darf, ohne gleich Opfer einer politischen Hexenjagd zu werden. Wo soll das nur hinführen?

Danke, ziemlich gut. Nur mit den "maßlos" überbevölkerten Ländern bin ich nicht einverstanden. Unsere Freunde in der Türkei müssen sich den Quadratkilometer mit nur
98 anderen Menschen teilen. Wir in Deutschland mit 229 Menschen. Auch Polen (123), Irak(67), Afghanistan (45) sind weniger dicht besiedelt.

Die Ursachen sind m. E. kultureller sprich religiöser Kultur (oder warum haben rd. 1,3 Mrd. Musel beindruckende 11 Nobelpreise und die saudoofen Deutschen (knapp 80 Millionen) irgendwas um 88 (hihi) herum?.) Der Organisationsgrad des Landes und seiner "Buntheit".
Hat man Länder mit annähernd gleich großen/gleich starken Völkern gefährdet es den Staat.
Wie z. B. die Union der sozialistigen Sowjetrepliken :haha: - schreibe ich zu gerne.
Jugotown mit jetzt wie viel? 5/6 Staaten.
Sudan mit 2.
Viele andere Staaten in Afrika haben ebenfalls diese Probleme. Selbst das (uuuaahhh) "Muster"land Kenia hat 96 Minister. Das ist den Unruhen
von 2008 geschuldet. Die Regierung dort verbraucht 1/4 des Staatshaushaltes. Bei uns wären es umgerechnet 75 Milliarden €.
In Spanien gärt es. sollte die EU in Schräglage kommen (wird sie) werden die Katalanen versuchen sich selbsständig zu machen.
Italien ist ebfs. zweigeteilt in Nord und Süd.

Aber wir in Deutschland sind dabei zu diesen Versagerländern und Dreckslöchern aufzuholen. Wobei ich die europäischen Länder insgesamt
milder beurteile weil sie trotz Problemen besser da stehen als z. B. sämtliche afrikanische Länder.

Wir Deutschen haben eh einen an der Waffel. Früher wollten wir die halbe Welt erobern- jetzt laden wir sie ein und verleugnen unsere eigenen
Interessen. :wand: :wut:
Das sind vollkommen unnötige Belastungen bei denen am Endpunkt schon auf mittlerer Sicht (25 Jahre) die Auflösung (nicht nur) Deutschlands stehen soll.
Wir haben die Kackländer Rumänien und BL am Bein und wenn wir "Glück haben":kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: auch die Türkei.
Ich hoffe die EU bricht vorher auseinander. Auf jeden Fall ist man auf dem Weg Deutschland und die anderen relativ starken europäischen Länder
zu neutralisieren bzw. und einem wesentlich niedrigerem Gesamtlevel herunterfallen zu lassen.

Hier die Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_unabh%C3%A4ngiger_Staaten_nach_Bev%C3%B6lker ungsdichte

Z1


ps. Im übrigen ist Merkel eine dumme Sau weil sie sich jetzt aufregt das sie sehr wahrscheinlich überwacht wurde.
Aber es ihr bei ihren Wählern (und allen anderen) am Schwabbelarsch vorbei ging.

Bruddler
25.10.2013, 06:11
Das gibt es generell nur in Städten...

Sepp ! :trost:

Registrierter
25.10.2013, 07:35
Zwei simple Punkte, die man hierzulande traurigerweise nicht einmal laut nennen darf, ohne gleich Opfer einer politischen Hexenjagd zu werden. Wo soll das nur hinführen?

Um es abzukürzen:
Der Jude hat die Vernichtung der weissen Rasse auf dem Globus beschlossen. Zwei Werkzeuge dienen hier als Mittel der physischen Vernichtung:

1) millionenfacher Massenmord der weissen Ungeborenen
2) millionenfache Massenzuwanderung in die demographische Lücke hinein


DAS ist das Grundkonzept auf den Punkt gebracht.

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Dayan
25.10.2013, 08:20
Um es abzukürzen:
Der Jude hat die Vernichtung der weissen Rasse auf dem Globus beschlossen. Zwei Werkzeuge dienen hier als Mittel der physischen Vernichtung:

1) millionenfacher Massenmord der weissen Ungeborenen
2) millionenfache Massenzuwanderung in die demographische Lücke hinein


DAS ist das Grundkonzept auf den Punkt gebracht.

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************Wie morden wir die ungeborenen und wie schaffen wir die Neger und Musels nach Deutscjhland?Jetzt bist du dran brauni!

Heiliger
25.10.2013, 08:44
Wenn ich Multikulti möchte, fahre ich in den Urlaub. Ansonsten möchte ich meine deutsche Kultur zuhause vor der Tür erleben!

Die Petze
25.10.2013, 08:56
Es können doch mehrer Kulturen ohne Problem nebeneinander leben, der eine trinkt der andere nicht, der andere istt Schwein der andere nicht, funktioniert ja wunderbar selbst unter den deutschen, gibt ja viele die deutsche, die nciht trinken, oder anderen Dinge tun. Es tut doch keine weh, wenn sich ein Mensch entscheidet kein Schwein zu essen, gbt ja sogar viele deutsche Vegetarier, die gar kein Fleisch essen. kann doch jeder so leben wie er möchte, tut doch keinem Weh.

Das waren wenige Beispiele.. ist doch alles easy.

Rein theoretisch schon...
...gäbe es keine Spalter, Extremisten, Umverteilung und ggf wir hätten einen freien Markt...

Die Petze
25.10.2013, 08:58
Sepp ! :trost:

Bernd?....bist du's?:)

Revival
25.10.2013, 11:47
Warum sollte die Gesellschaft irgendwelche "Konditionen" muslimischer Sonderlinge akzeptieren?



Wer hat von sollen oder müssen gesprochen? Ich hatte keine Forderungen gestellt.


Uns gehen die maßlosen Forderungen von Euch gewaltig auf den Keks. Geht zurück dahin, wo Ihr hergekommen seid, dort stehen Moscheen, werden Eure Feiertage gefeiert und keine halbnackten Menschen auf der Straße. Nicht wir haben Euch unsere Kultur in Eure Länder gebracht, sondern Ihr versucht, uns zu kolonisieren. Haut ab. Dann geht es allen besser.

Wo habe ich Forderungen gestellt? Nicht nur lesen, sondern auch verstehen bitte.

Revival
25.10.2013, 11:51
Leute wie Du, leben irgendwie in der falschen Zeit, d.h. Du bist in Deiner Entwicklung schlicht und einfach stehengeblieben. :compr:

Weil ich kein Bier trinke?

Brotzeit
25.10.2013, 12:00
Weil ich kein Bier trinke?

Ah!

Jetzt weiß´ich warum Multikulti nicht funktionierne kann!
Weil Leute wie Revival nicht in der Lage sind zu diskutieren ohne an Bier zu denken ....

Revival ; hat de rkiosk schon zugemacht oder bist Du noch immer besoffen ?

Revival
25.10.2013, 12:01
Eine Frage?


Warum tust dir das an und lebst du hier?
Ich tue mir gar nichts an. Wie kommst du darauf, dass ich mir was antun würde?

Wäre nicht besser dort zu leben wo du dich besser entfalten kannst?
Ich kann mich nicht erinnern in meiner Entfaltung eingeschränkt worden zu sein.

Was machst du in einem Land der "Ungläubigen"
Es gibt viele Gründe warum Menschen in andere Länder leben und nicht dort, wo sie geboren wurden. Arbeit, Studium, Flucht vor Kriegen ect..

Wo in Koran steht du sollst Undankbar und Nestbeschmutzer sein?
Ich kann mir dieser Frage nichts anfangen.

Was hat Deutschland/Deutsche dir oder deine Verwandten getan?
Deutsche Regierung oder Deutsche? Deutsche haben mir nichts getan, aber Deutsche Regierung ist ein neokolonialer Staat, der Israel und Amerika in ihren Kriegen gegen muslimische Welt unterstützt.

Revival
25.10.2013, 12:03
Will auch keiner und keiner will den Islam hier haben,es passt nicht zusammen was nicht zusammen gehört.Das deutsche Volk wurde nicht gefragt ob sie Moslems haben wollen.

Das Deutsche Volk wählt aber mehrheitlich Parteien, die für Einwanderung sind. Ist das nicht ein Widerspruch, falls das richtig sein sollte, was du da behauptest.

Revival
25.10.2013, 12:06
Wann ist denn der Westen bitteschön in die Türkei eingefallen? ;)

Schonmal was vom Ersten Weltkrieg und dem Zerfall des Osmanischen Reichs durch England und Co. gehört?

herberger
25.10.2013, 12:16
Das Deutsche Volk wählt aber mehrheitlich Parteien, die für Einwanderung sind. Ist das nicht ein Widerspruch, falls das richtig sein sollte, was du da behauptest.

Es gehen viele nicht mehr zu Wahlen,ausserdem haben die BRD Bonzen immer gelogen wenn es um Einwanderung ging,und man stellte das Volk dann immer vor vollendeten Tatsachen.

Friedrich.
25.10.2013, 12:30
Es können doch mehrer Kulturen ohne Problem nebeneinander leben, der eine trinkt der andere nicht, der andere istt Schwein der andere nicht, funktioniert ja wunderbar selbst unter den deutschen, gibt ja viele die deutsche, die nciht trinken, oder anderen Dinge tun. Es tut doch keine weh, wenn sich ein Mensch entscheidet kein Schwein zu essen, gbt ja sogar viele deutsche Vegetarier, die gar kein Fleisch essen. kann doch jeder so leben wie er möchte, tut doch keinem Weh.

Das waren wenige Beispiele.. ist doch alles easy.

Klingt schön und harmonisch, ne?

Funktioniert aber nicht. Die entscheidende Frage, die im offiziellen Diskurs stets peinlichst vermieden wird, lautet: Warum bilden sich denn Kulturräume?

Weil sie in der evolutionären Entwicklung den vermischten Kulturräumen offensichtlich weit überlegen sind! Und das erfordert eben Verbindlichkeit, d. h. man betet Gott X an, trinkt keinen Alkohol oder eben doch. Multikultur existiert nur global, aber nicht in einem Land!

Revival
25.10.2013, 12:31
Nun, du scheinst es schon zu erkennen, auch deine Kultur besteht auf ihre Gültigkeit und stellt klare Regeln für das Zusammenleben auf, die von unseren zum Teil deutlich abweichen. Das heißt nicht, dass einzelne nicht einwandern könnten. Nur müssen die Schritt für Schritt von ihrer Kultur ablassen, denn selbst die Dinge, die man theoretisch gleichzeitig beherrschen kann, wie die Sprache, werden früher oder später durch eine Kultur dominiert. Enorm viele weiße Amerikaner stammen beispielsweise von Deutschen ab. Und was glaubst du, wie viele von denen heute noch Deutsch sprechen? Genau, kaum einer!
Sofern wir hier nicht alle islamisiert werden und du hier im Land bleibst, werden also spätestens deine Kinder oder Kindeskinder vom Islam Abstand nehmen. Von daher würdest du die Dinge nur beschleunigen, wenn du persönlich anfängst, Bier zu trinken und Schwein zu essen. Schmeckt übrigens ziemlich gut, vor allem Ersteres :)
(Wobei wir mittlerweile schon so viele Moslems hier haben, dass ihr auch einen Sonderweg als Minderheit gehen könnt, wie es die Juden 2000 Jahre lang taten. Auch eine Erfolgsgeschichte freundschaftlichen Zusammenlebens...)

Es gibt viele sogenannte Muslime, die sich komplett assimiliert haben.Viele gehen regelmäßig an Wochenenden auf Partys und besaufen sich, sie haben Freundinnen essen auch Schweinenfleisch. Sie beten nicht, besuchen nicht die Moscheen und kennen nicht mal den islamischen Glaubensbekenntnis. Auch wenn viele von denen sich als Muslime bezeichnen so geschieht das nur, weil sie das von ihren Eltern so gehört haben, dass sie Muslime sind. Viele von solchen Individuen haben keinen Kontakt mit dem Islam und der islamischen Kultur. Da sie aber von der Deutschen Gesellschaft nicht die Akzeptanz finden, die sie sich wünschen, sind sie öfters verzweifelt und traurig und sogar wütend. Das sind die "Identitätslosen" wie ich sie nenne. Sie wissen nicht wohin. Das ist mehr oder weniger die Mehrheit, aber mittlerweile finden viele von solchen den Weg zum Islam und zu ihren "Wurzeln". Begünstigt auch durch Diskriminierung, Ausgrenzung und Medienhetze.
Ich würde auch sagen, dass multikulti im Sinne von Assimilierung von Minderheiten in Deutschen Gesellschaft sehr schwer ist. Die Assimilierten finden nicht genug Akzeptanz und die Nichtassimilierten wollen sich nur in die Komponente der Gesellschaft integrieren, die ihrer eigenen Kultur nicht widerspsechen. Man sollte also schauen zukünftig nicht mehr von Multikulti im Sinne von Assimilierung zu sprechen, sondern von einem Multikulti in der andere Kulturen akzeptiert werden und man sie nicht im eigenen Sinne verändern will. Beispielsweise sollte eine Lehrerin aus der Gesellschaft nicht ausgeschlossen werden, nur weil sie ein Stück Tuch auf dem Kopf hat.


Ansonsten werden wir hier von einer korrupten kleinen Elite regiert, die eben sowohl daran interessiert ist, unsere Länder durch Masseneinwanderung zu destabilisieren als auch eure Länder mit Krieg zu überziehen. Jeder einzelne dieser Kriege war völlig unnötig und die Völker sind die Leidtragenden!


Was du über unsere Länder sagst, stimme ich dir zu, was aber die Elite angeht, die durch Einwanderung Deutschland destabilisieren will, von denen weiß ich nichts. Ich kenne nur einige Juden, die sehr gerne zusehen würden, wenn Muslime und Christen sich gegenseitig abschlachten. Aber wenn man bedenkt wer alles die Banken, Konzerne und Regierungen kontrolliert, dann hättest du gar nicht unrecht.

Revival
25.10.2013, 12:38
Dann geht doch in eurer Land und bewirke da was ..mach euch endlich mal nützlich !!! aber sich ins gemacht Nest zu setzen
ist einfacher....Stimmts ????
Ihr versteckt euch lieber bei den Ungläubigen ...Wie ehrlos ist das den nur.....Habt ihr keine Achtung vor euch selber, ihr lebt in einem Land der Ungläubigen, ihr esst deren Essen, ihr kaufst bei ihnen, ihr lebt von ihrem Geld,
ihr handelt mit ihnen, ihr lebt in ihren Häusern/Wohnungen auf ihren Möbeln u.s.v.m
Ihr lebt in einem Land wo alles Kontaminieren ist von den verhassten Ungläubigen ..wo ist eure Ehren, euer angeblicher Stolz ..wo??

Ihr wollt nur eins, unser Land, unsere Errungenschaften unseren Reichtum, unsere Gene, Merkt ihr eure eigene Verlogenheit und Heuchelei eigentlich garnicht !!!!!!
Wenn ich etwas so derart verabscheue, würde ich niemals, aber auch niemals auch nur einen
Fuß dorthin setzen....Ich würde lieber verhungern und verschrecken als das zu tun was ihr macht.....
Ich würde mich jeden Morgen selbst ankotzen im Spiegel, über soviel Ehrlosigkeit....
Ihr seit einfach nur Grundtief verachtenswert......

Dann waren damals alle ExilDeutsche ehrenlos, die damals aus Deutschland geflohen sind...Man man man...nur weil du in eine heile Welt aufgewachsen bist und noch nie krieg und Hunger erlebt hast, erlaubst du dir solche große Sprüche. Ich wünsche für dich, dass du irgendwann eine Familie hast und kleine Kinder und es bricht Krieg aus, schauen wir mal dann wie viel Ehre du hast. Und ich betone es nochmal, die ganzen Kriege in der muslimischen Welt, sind Erben des Kolonialismus und des Neokolonialismus der westlichen Welt. Hör also bloß auf mit deinen dummen realitätsfernen Gequatsche!

Friedrich.
25.10.2013, 12:40
Multikulti "funktioniert" - siehe USA! ;)

Soll das jetzt ein Scherz sein? Du weißt schon, dass du mir damit Recht gibst?!

Ausgerechnet eines der kriminellsten Länder der Welt wird gerne als Musterbeispiel für Multikulti verkauft...

Das einzige, was in den USA jemals funktioniert hat, war die neue Kultur, die von den weißen Nordeuropäern geschaffen wurde, wie Klopperhorst schon erwähnt hat! Und da gab es ja eben kein Multikulti, die Deutschen haben ihre Sprache nach und nach aufgegeben und sprechen jetzt Englisch, genauso Norweger, Franzosen oder Holländer. Dennoch blühte die Kriminalität von Banden aus Italien, Irland, Griechenland, Russland, etc. - und tut es noch heute. Hinzu kommen die ganzen Nichtweißen, also Neger, Latinos und Asiaten, auf deren Kriminalität ich glaube ich nicht einzugehen brauche.

Die USA belegen sehr gut, dass Multikulti nicht funktioniert. Im besseren Fall führt es zur Verschmelzung und Bildung neuer Kultur - im schlechteren zu Chaos, Ghettos, Kriminalität und Elend!

Achso, die eigentlichen Einwohner, die Indianer, wurden von den weißen Europäern ausgerottet.



Was ist "nicht besonders gut"? Weil sie weniger verdienen als die Deutschen? Weil hier die Einkaufsstraßen bunter sind?

Sagen wir mal so: Den meisten ging es nicht wirklich "schlecht", aus Sicht der verwöhnten Deutschen natürlich schon.


Logisch, aber was willst Du dagegen machen? Geld hinschicken? Oder ne Mauer bauen und "fickt euch doch" draufschreiben?

Es gibt so Dinger, die nennen sich Grenzen! Die funktionieren auch ganz gut, wenn man sie denn richtig verwendet!



Mal ehrlich: Das größte Problem stellen nicht irgendwelche "Elendsmigranten" dar, sondern die "Gastarbeiter" einer bestimmten Nation. Wären die nicht hier, hättest Du vermutlich diesen Thread nicht eröffnet weil es einfach keinen Grund dafür gegeben hätte ;)

Ich hab kein Problem mit Türken. Die sind zwar die größte Einwanderergruppe, was in der Tat ein Problem ist, aber auch ohne die wäre die generelle Problematik noch vorhanden. Am meisten rege ich mich über Zigeuner auf bzw. den Umgang der Gutmenschen mit ihnen:
http://www.youtube.com/watch?v=_3apMKTDUyI


Viele? Alle!

Lustigerweise empfinden Deutsche diese "Überlegenheit muslimischer Menschen" als genaues Gegenteil.

Kann er doch gerne, nur wird er dann eben lebenslänglich ein Sonderling in Deutschland sein, welcher überall "aneckt". Da ist ebenfalls "völlig natürlich"! ;)

Er kann jedenfalls lange darauf warten, dass sich die nicht-muslimische Gesellschaft "anpasst". Dazu ist die islamische Lebensweise einfach zu altmodisch, peinlich und dumm.

Naja, vielleicht solltest du selbst mal von deinem hohen Ross herunterkommen, bevor du permanent mit dem Finger auf andere zeigst. Gemäßigte Moslems sind mir immer noch lieber als irgendwelche PolCor-Westler im Genderwahn, die Nationalgefühl am liebsten verbieten und Homosexuellen sogar Adoptionsrecht einräumen wollen!

Revival
25.10.2013, 12:40
Du spinnst ja noch mehr als ich vermutet habe..

Die Flüchtlinge flüchten also zu denen die Krieg und Elend bringen:?:haha:

Lass dich mal untersuchen.......aber nicht von den Unterdrückern die Krieg und Elend bringen du Arsch.

Viele Deutsche sind auch damals nach England, Amerika und Russland geflohen. Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, weil ich immer das Denken für dich übernehmen muss.

Friedrich.
25.10.2013, 12:46
Um es abzukürzen:
Der Jude hat die Vernichtung der weissen Rasse auf dem Globus beschlossen. Zwei Werkzeuge dienen hier als Mittel der physischen Vernichtung:

1) millionenfacher Massenmord der weissen Ungeborenen
2) millionenfache Massenzuwanderung in die demographische Lücke hinein


DAS ist das Grundkonzept auf den Punkt gebracht.

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Gibt es denn ernsthafte Beweise, dass der Jude allein dafür verantwortlich ist?

Mischen nicht auch jede Menge Nichtjuden bei diesem Unsinn mit? Was ist mit denen?

Meinst du nicht, dass diese Zwangsfixierung auf Juden gewissen jüdischen kriminellen Organisationen nicht eher nutzt, um ihre Kritiker pauschal als unglaubwürdig darzustellen?


Danke, ziemlich gut. Nur mit den "maßlos" überbevölkerten Ländern bin ich nicht einverstanden. Unsere Freunde in der Türkei müssen sich den Quadratkilometer mit nur
98 anderen Menschen teilen. Wir in Deutschland mit 229 Menschen. Auch Polen (123), Irak(67), Afghanistan (45) sind weniger dicht besiedelt.

So hatte ich das auch nicht gemeint, dennoch eine gute Ergänzung, die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist in der Tat enorm!

Dennoch ist auch Überbevölkerung ein großes Problem auf der Welt, vor allem in Afrika und Asien!

Brotzeit
25.10.2013, 12:50
Multikulti "funktioniert" - siehe USA! ;) Nur dort ist eben jeder ein "Einwanderer" und kann sich nicht wie wir Deutsche auf seine Nationalität berufen.



Und wie das "funktzioniert" ......

In den USA gibt es mehr klar abgegrente Ghettos als sonst in irgendeinem anderen Industrieland!
Dort kann es einem Latino heute ganz leicht passieren , daß er wegen des Laufens auf der falschen Strassenseite
von einem Schwarzen umgeknockt wird....

Friedrich.
25.10.2013, 12:52
Das Deutsche Volk wählt aber mehrheitlich Parteien, die für Einwanderung sind. Ist das nicht ein Widerspruch, falls das richtig sein sollte, was du da behauptest.

Das mit den Wahlen ist nochmal ein eigenes Thema. Das deutsche Volk wählt mehrheitlich immer die gleichen Parteien, obwohl es von denen nur belogen wird. Deshalb können die auch machen, was sie wollen - werden ja eh wieder gewählt. Wenn du dir die Weimarer Republik anschaust, da musste erst ein großer Teil der Bevölkerung auf der Straße sitzen, bevor sich das Wahlverhalten mal merklich geändert hat. Und dann haben sie Hitler gewählt - also glaub mir, Wahlen sind keine gute Sache, die Massen sind so viel zu leicht manipulierbar!

Ansonsten nimm diese persönlichen Angriffe hier besser gelassen, die Leute sind wütend wegen der Umstände hierzulande und du bekommst den Frust gerade ab. Ich kenne dich ja nur aus diesem Thema, aber gemessen daran hast du diesen unfreundlichen Umgangston nicht verdient!


Es gibt viele sogenannte Muslime, die sich komplett assimiliert haben.Viele gehen regelmäßig an Wochenenden auf Partys und besaufen sich, sie haben Freundinnen essen auch Schweinenfleisch. Sie beten nicht, besuchen nicht die Moscheen und kennen nicht mal den islamischen Glaubensbekenntnis. Auch wenn viele von denen sich als Muslime bezeichnen so geschieht das nur, weil sie das von ihren Eltern so gehört haben, dass sie Muslime sind. Viele von solchen Individuen haben keinen Kontakt mit dem Islam und der islamischen Kultur. Da sie aber von der Deutschen Gesellschaft nicht die Akzeptanz finden, die sie sich wünschen, sind sie öfters verzweifelt und traurig und sogar wütend. Das sind die "Identitätslosen" wie ich sie nenne. Sie wissen nicht wohin. Das ist mehr oder weniger die Mehrheit, aber mittlerweile finden viele von solchen den Weg zum Islam und zu ihren "Wurzeln". Begünstigt auch durch Diskriminierung, Ausgrenzung und Medienhetze.
Ich würde auch sagen, dass multikulti im Sinne von Assimilierung von Minderheiten in Deutschen Gesellschaft sehr schwer ist. Die Assimilierten finden nicht genug Akzeptanz und die Nichtassimilierten wollen sich nur in die Komponente der Gesellschaft integrieren, die ihrer eigenen Kultur nicht widerspsechen. Man sollte also schauen zukünftig nicht mehr von Multikulti im Sinne von Assimilierung zu sprechen, sondern von einem Multikulti in der andere Kulturen akzeptiert werden und man sie nicht im eigenen Sinne verändern will. Beispielsweise sollte eine Lehrerin aus der Gesellschaft nicht ausgeschlossen werden, nur weil sie ein Stück Tuch auf dem Kopf hat.

Die Probleme beschreibst du doch ganz gut!

Ansonsten ist deine Idee von Multikultur auch in etwa die Idee der Gutmenschen. Aber genau das funktioniert ja nicht, Beispiel USA! Entweder verchmelzen die Kulturen oder sie leben in Chaos nebeneinander - bis am Ende dann doch nur eine übrig bleibt - dann aber durch Krieg, Ausrottung, Unterwerfung und eben wieder Verschmelzung.

Das ist leider ein krankes Gesellschaftsexperiment, in das du und ich hier hineingeworfen wurden und wenn man es nur einmal statistisch analysiert, ist es absoluter Unsinn bzw. Wahnsinn!

Asyl
25.10.2013, 13:22
Wer hat von sollen oder müssen gesprochen? Ich hatte keine Forderungen gestellt.

Natürlich ist das eine klare Forderung: "Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht."

Sprich: Du passt Dich auf gar keinen Fall an (weil intolerant), der Gesellschaft steht es aber frei sich Dir anzupassen.


Soll das jetzt ein Scherz sein? Du weißt schon, dass du mir damit Recht gibst?! Ausgerechnet eines der kriminellsten Länder der Welt wird gerne als Musterbeispiel für Multikulti verkauft...

Ich habe doch mittlerweile MEHRFACH darauf hingewiesen, dass diese Aussagen ironisch gemeint war! Siehe Smiley und "funktioniert" in Anführungszeichen.


Ich hab kein Problem mit Türken. Die sind zwar die größte Einwanderergruppe, was in der Tat ein Problem ist, aber auch ohne die wäre die generelle Problematik noch vorhanden.

Unsinn. Ohne die Türken würden die restlichen Migranten allgemein gar nicht mehr so sehr auffallen.


Naja, vielleicht solltest du selbst mal von deinem hohen Ross herunterkommen, bevor du permanent mit dem Finger auf andere zeigst. Gemäßigte Moslems sind mir immer noch lieber als ...

Ach "gemäßigte Moslems" sind also okay? Egal ob sie arbeiten, Deutsch sprechen und sich an die Gesetze halten?

Ist schon erstaunlich, wie Du die Türken verteidigst... da hat einer extrem was gegen Multikulti, aber bei Türken macht er eine Ausnahme...

Patriotistin
25.10.2013, 13:30
Dann waren damals alle ExilDeutsche ehrenlos, die damals aus Deutschland geflohen sind...

Bestimmt nicht, den diese waren ihren Rettern dankbar,haben diese nicht als Ungläubigen, Schweine, Kuffras gesehen, beschimpft..hab keine Bedingungen gestellt, sich nicht von diesen aushalten lassen, auf deren kosten gelebt und wollten diesen nicht
irgendwelchen Sachen aufzwingen, von ihrer Kultur, Religion und hast nicht gesehen..und Mordent sind sie auch nicht in Horden durchs Land gezogen, so wie es in eurem Kulturkreis Sitte ist...


Man man man...nur weil du in eine heile Welt aufgewachsen bist und noch nie krieg und Hunger erlebt hast, erlaubst du dir solche große Sprüche.

Was weißt du schon wie ich aufgewachsen bin..du musst erst mal da riechen wo ich Hingesch*****n habe
vorher würde dir nie ein Licht aufgehen


Ich wünsche für dich, dass du irgendwann eine Familie hast und kleine Kinder und es bricht Krieg aus, schauen wir mal dann wie viel Ehre du hast.

Ich bin die Nachfahrin einer Familie die Kriege und Hungersnöte und vieles mehr überstanden hat,
und nie davongelaufen ist, immer ihre Ehre und Würde behalten hat und das werde ich nicht mit
Feigheit in den Dreck treten......Dafür seit ihr zuständig


Und ich betone es nochmal, die ganzen Kriege in der muslimischen Welt, sind Erben des Kolonialismus und des Neokolonialismus der westlichen Welt. Hör also bloß auf mit deinen dummen realitätsfernen Gequatsche!

Ja klar alle andern sind schuld wie immer bei euch !!!! Hör du auf mit deinem dummen Geschwäsch !!!!!

Friedrich.
25.10.2013, 13:39
Ich habe doch mittlerweile MEHRFACH darauf hingewiesen, dass diese Aussagen ironisch gemeint war! Siehe Smiley und "funktioniert" in Anführungszeichen.

Auch Ironie dient normalerweise nicht dazu, dem Gegner recht zu geben.

Deine Position ist doch, dass Moslems und hauptsächlich Türken das Problem sind, oder? In den USA hast du aber weder Türken noch Moslems in relevanter Anzahl, trotzdem funktioniert es da nicht...



Unsinn. Ohne die Türken würden die restlichen Migranten allgemein gar nicht mehr so sehr auffallen.

Ach "gemäßigte Moslems" sind also okay? Egal ob sie arbeiten, Deutsch sprechen und sich an die Gesetze halten?

Ist schon erstaunlich, wie Du die Türken verteidigst... da hat einer extrem was gegen Multikulti, aber bei Türken macht er eine Ausnahme...

Magst du nochmals meinen Eingangsbeitrag lesen? Oder nur die Überschrift? Wo steht da etwas von einer Ausnahme?

Wenn du nur mit Türken und Moslems ein Problem hast, kannst du ja in ein Zigeunerghetto ziehen:


http://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys

AnastasiaNatalja
25.10.2013, 13:42
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Wieso bist du dann überhaupt nach Deutschland gekommen und nicht in deinem Heimatland geblieben, wenn du alles was gegen deine Religion geht, ablehnst ? Deine Sitten könntest du in deinem oder einem anderen islamischen Land wesentlich besser leben als hier ! Ich habe kein Problem mit deiner Einstellung, aber nicht als Migrant !

Asyl
25.10.2013, 13:53
Deine Position ist doch, dass Moslems und hauptsächlich Türken das Problem sind, oder? In den USA hast du aber weder Türken noch Moslems in relevanter Anzahl, trotzdem funktioniert es da nicht...

In Deutschland sind es die Muslime, in den USA eben Weiße vs. Schwarze vs. Latinos.

Laut Dir funktioniert es da natürlich überhaupt nicht, die Menschen dort sehen das aber sicherlich anders. Da ist die Toleranz eben ausgeprägter, weil es sonst gar nicht anders geht.


Magst du nochmals meinen Eingangsbeitrag lesen? Oder nur die Überschrift? Wo steht da etwas von einer Ausnahme?

Du hast eindeutig die Moslems ausgeklammert, da diese ja größtenteils "gemäßigt" sind.

Valdyn
25.10.2013, 14:35
Nein, die sehen das gar nicht anders. In den allermeisten größeren Städten der USA gibt es ganze Statdteile die schlicht verloren sind und das Tagesgeschehen von ethnischen Konflikten beherrscht wird. In den Gefängnissen organisieren sich die Gefangenen streng nach Herkunft. Die USA hat eine "Mauer" errichtet um die Einwandermassen aus dem Süden einzudämmen.

Das spricht alles nicht unbedingt für fröhliches Multikulti.

Registrierter
25.10.2013, 14:44
Gibt es denn ernsthafte Beweise, dass der Jude allein dafür verantwortlich ist?

Mischen nicht auch jede Menge Nichtjuden bei diesem Unsinn mit? Was ist mit denen?

Meinst du nicht, dass diese Zwangsfixierung auf Juden gewissen jüdischen kriminellen Organisationen nicht eher nutzt, um ihre Kritiker pauschal als unglaubwürdig darzustellen?


Du übersiehst komplett den Kern einer durch und durch satanischen Ideologie, welche sich auf jahrtausende alte Wurzeln stützt und eben deshalb zur Erschlagung und Vertreibung ihrer irregeleiteten Anhänger in über hundert Fällen allein in den letzten 1000 Jahren führte.

Anti-Semitism is nothing but the antagonistic attitude produced in the non-Jew by the Jewish group. The Jewish group has thrived on oppression and on the antagonism it has forever met in the world… the root cause is their use of enemies they create in order to keep solidarity…
— Albert Einstein, quoted in Collier’s Magazine, November 26, 1938

Volker
25.10.2013, 17:31
Nun wenn Du mal arbeitslos und klamm sein solltest, dann würdest Du doch sicher auch von der Zuzahlungsbefreiung Gebrauch machen oder nicht?

Natürlich ist es aber ungerecht, wenn Leute hier einwandern, nix arbeiten, nie in die Krankenkasse eingezahlt haben und dann eben alles kostenlos in Anspruch nehmen.

genau das hab ich gesagt ! Nur weiss ich immer noch nicht, ob diese Entwicklungshelfer auch kostenlos Verkehrsmittel benutzen dürfen ?

Volker
25.10.2013, 17:35
Eben und wir sind hier nicht in den islamischen Ländern.....und hier in meinem Land
kann ich gut oder schlecht finden was ich will :))

Denkste jedenfalls ... :haha:

Don
25.10.2013, 18:41
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert .

Du hat keine Konditionen zu stellen, Kopfwindel.

elas
25.10.2013, 19:50
Viele Deutsche sind auch damals nach England, Amerika und Russland geflohen. Vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, weil ich immer das Denken für dich übernehmen muss.

Geh scheixxen!

Revival
26.10.2013, 21:20
Das mit den Wahlen ist nochmal ein eigenes Thema. Das deutsche Volk wählt mehrheitlich immer die gleichen Parteien, obwohl es von denen nur belogen wird. Deshalb können die auch machen, was sie wollen - werden ja eh wieder gewählt. Wenn du dir die Weimarer Republik anschaust, da musste erst ein großer Teil der Bevölkerung auf der Straße sitzen, bevor sich das Wahlverhalten mal merklich geändert hat. Und dann haben sie Hitler gewählt - also glaub mir, Wahlen sind keine gute Sache, die Massen sind so viel zu leicht manipulierbar!

Ich habe da keine Information wie das da genau abläuft, aber ich weiß, dass jeder deutscher Staatsbürger die Freiheit besitzt anonym auf dem Wahlzettel die Partei anzukreuzen, die er für die richtigere erachtet. Einige Rechte Parteien sind auch auf dem Wahlzettel vorzufinden. Aber die Wahlergebnisse zeigen etwas ganz anderes.


Ansonsten nimm diese persönlichen Angriffe hier besser gelassen, die Leute sind wütend wegen der Umstände hierzulande und du bekommst den Frust gerade ab. Ich kenne dich ja nur aus diesem Thema, aber gemessen daran hast du diesen unfreundlichen Umgangston nicht verdient!

Ehrlich gesagt erwarte ich da nichts. Menschen wie du sind Ausnahmen.


Die Probleme beschreibst du doch ganz gut!

Ansonsten ist deine Idee von Multikultur auch in etwa die Idee der Gutmenschen. Aber genau das funktioniert ja nicht, Beispiel USA! Entweder verchmelzen die Kulturen oder sie leben in Chaos nebeneinander - bis am Ende dann doch nur eine übrig bleibt - dann aber durch Krieg, Ausrottung, Unterwerfung und eben wieder Verschmelzung.

Das ist leider ein krankes Gesellschaftsexperiment, in das du und ich hier hineingeworfen wurden und wenn man es nur einmal statistisch analysiert, ist es absoluter Unsinn bzw. Wahnsinn!

Solange die (zionistische)Juden nicht aufhören zwischen Bevölkerungsgruppen Zwietracht und Krieg zu stiften wird keine Lösung richtig sein.

Revival
26.10.2013, 21:23
Natürlich ist das eine klare Forderung: "Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht."

Sprich: Du passt Dich auf gar keinen Fall an (weil intolerant), der Gesellschaft steht es aber frei sich Dir anzupassen.


Die Gesellschaft muss sich nicht mir anpassen, aber sie soll von mir nicht verlangen, dass ich mich ihr anpassen soll.

Heifüsch
26.10.2013, 21:27
Die Gesellschaft muss sich nicht mir anpassen, aber sie soll von mir nicht verlangen, dass ich mich ihr anpassen soll.
Sag das mal öffentlich in einem islamischen Land >&.)=

Revival
26.10.2013, 21:27
Bestimmt nicht, den diese waren ihren Rettern dankbar,haben diese nicht als Ungläubigen, Schweine, Kuffras gesehen, beschimpft..hab keine Bedingungen gestellt, sich nicht von diesen aushalten lassen, auf deren kosten gelebt und wollten diesen nicht
irgendwelchen Sachen aufzwingen, von ihrer Kultur, Religion und hast nicht gesehen..und Mordent sind sie auch nicht in Horden durchs Land gezogen, so wie es in eurem Kulturkreis Sitte ist...


Vielleicht wurden sie von ihren Rettern normal behandelt und nicht wie Untermenschen.


Was weißt du schon wie ich aufgewachsen bin..du musst erst mal da riechen wo ich Hingesch*****n habe
vorher würde dir nie ein Licht aufgehen


Sicher nicht im Krieg und darum ging es ja.


Ich bin die Nachfahrin einer Familie die Kriege und Hungersnöte und vieles mehr überstanden hat,
und nie davongelaufen ist, immer ihre Ehre und Würde behalten hat und das werde ich nicht mit
Feigheit in den Dreck treten......Dafür seit ihr zuständig

Die anderen, die Deutschland verlassen haben waren also dreckige, ehrenlose Feiglinge?


Ja klar alle andern sind schuld wie immer bei euch !!!! Hör du auf mit deinem dummen Geschwäsch !!!!!

Leugnest du Kolonisationen und den heutigen Neokolonialismus?

Revival
26.10.2013, 21:50
Sag das mal öffentlich in einem islamischen Land >&.)=

Sage ich...und jetzt?

Heifüsch
26.10.2013, 22:06
Sage ich...und jetzt?
Du postest aus einem islamischen Land?

Revival
26.10.2013, 22:24
Du postest aus einem islamischen Land?

Du hast gefragt ich soll das in einem islamischen Land sagen...hast du gedacht ich wäre in einem islamischen Land?

Heifüsch
26.10.2013, 22:35
Du hast gefragt ich soll das in einem islamischen Land sagen...hast du gedacht ich wäre in einem islamischen Land?
In einem solchen hättest du jedenfalls keine Chance, dich gegen die islamische Ordnung aufzulehnen :-)

Patriotistin
27.10.2013, 04:28
Vielleicht wurden sie von ihren Rettern normal behandelt und nicht wie Untermenschen.

Wieso stellst du fragen die schon lange beantwortet wurde ..Alzheimer oder wie ??




Leugnest du Kolonisationen und den heutigen Neokolonialismus?

Leugnest du eure menschenverachtende, brutale, mordende Ideologie?

Wir wollen uns nicht in euren Ländern Festsetzen wie Zecken....



Der alte Käse stinkt.....Es wundert einen nicht, das ihr so seit wie ihr seit, nämlich
in der Steinzeit immer noch fest verankert, ihr schafft es einfach nicht aus der Vergangenheit weg-zukommt :auro: Das zeigen auch eure täglichen "Taten" ja immer und immer wieder
auf der ganzen Welt, die ihr andren antut, die für euch ja weil sie nicht eure verachtende Ideologie nachhängen Untermenschen sind, die man Abschlachten darf ....

Friedrich.
27.10.2013, 10:31
Ich habe da keine Information wie das da genau abläuft, aber ich weiß, dass jeder deutscher Staatsbürger die Freiheit besitzt anonym auf dem Wahlzettel die Partei anzukreuzen, die er für die richtigere erachtet. Einige Rechte Parteien sind auch auf dem Wahlzettel vorzufinden. Aber die Wahlergebnisse zeigen etwas ganz anderes.

Die Partei kannst du halbwegs anonym ankreuzen, wie du willst, du darfst sogar bei der Auszählung dabei sein. Die "rechten" Parteien kannst du allerdings in den Mülleimer werfen. Aber das ist noch nicht der Trick an der Sache - es geht um das Wahlverhalten der Deutschen (und der meisten anderen Völker)!

Der Deutsche mag keine Experimente und er mag keine unbekannten Neulinge. Er mag dagegen starke Parteien und Parteien mit Siegchance. Deshalb wählt er nur die etablierten Parteien. Und die vertreten alle die gleiche Politik. Zum Beispiel sind die alle USA-hörig und EU-geil. Wenn das deutsche Volk plötzlich mehrheitlich eine Partei wählen würde, die absolut gegen die USA oder EU wäre, dann wäre hier mal die Kacke am Dampfen. Wahrscheinlich würde die Regierung dann wieder vom US-Militär übernommen werden. Aber das ist gar nicht nötig, denn die Wahl ist schon entschieden, bevor sie stattfand...



Ehrlich gesagt erwarte ich da nichts. Menschen wie du sind Ausnahmen.

Solange die (zionistische)Juden nicht aufhören zwischen Bevölkerungsgruppen Zwietracht und Krieg zu stiften wird keine Lösung richtig sein.

Interessant, denn Foristen wie Registrierter sind der Ansicht, dass Multikulti ein Konzept der Zionisten sei, um die westlichen Länder zu destabilisieren und die Völker zu zerstören. Tatsache ist zumindest, dass die zahlreichen zionistischen Lobbys klar daran beteiligt sind und die beschriebene Wirkung, nämlich Destabilisierung und Zerstörung, stattfindet.

Friedrich.
27.10.2013, 10:38
Du übersiehst komplett den Kern einer durch und durch satanischen Ideologie, welche sich auf jahrtausende alte Wurzeln stützt und eben deshalb zur Erschlagung und Vertreibung ihrer irregeleiteten Anhänger in über hundert Fällen allein in den letzten 1000 Jahren führte.

Und das ist ein Beweis für jegliche Weltverschwörungen, die man "den Juden" unterstellt?

Oder einfach nur ein Indiz/Beweis dafür, dass sich Juden als religiöse Minderheit in Ländern oft nicht gerade beliebt gemacht haben? Wobei Multikulti eben auch nicht funktioniert, die Kulturräume entstanden durch Angleichung, also ist es die logische Folge, dass auch die Juden als Minderheit von der Angleichung bzw. Angleichungsbestrebungen betroffen waren.

Mir gehen jüdische Lobbys und vor allem die ganze Schuldkult- und Opferstatus-Propaganda auch auf den Sack, aber ich lehne diese Dämonisierung aller Juden, wie sie gerne betrieben wird, entschieden ab! Die mächtigen jüdischen Lobbys sind nicht die harmlosen Unschuldslämmer, als die sie sich selbst verkaufen, aber sie sind mit ihren Methoden auch nicht wesentlich niederträchtiger oder gemeiner, als die nichtjüdische Konkurrenz.

Du wirst auch genügend Deutsche, Araber, Ostasiaten oder Afrikaner finden, die mit dreisten Lügen, Manipulation und Betrug versuchen, die Bevölkerung zu kontrollieren!

Friedrich.
27.10.2013, 10:45
In Deutschland sind es die Muslime, in den USA eben Weiße vs. Schwarze vs. Latinos.

Laut Dir funktioniert es da natürlich überhaupt nicht, die Menschen dort sehen das aber sicherlich anders. Da ist die Toleranz eben ausgeprägter, weil es sonst gar nicht anders geht.



Du hast eindeutig die Moslems ausgeklammert, da diese ja größtenteils "gemäßigt" sind.

Das Lustige in einer Forendiskussion ist, dass alle Beiträge jederzeit nachgelesen werden können. Wann und Wo soll ich also diese Behauptungen getätigt haben?
Du reagierst auf das Thema Moslems wie ein Stier auf ein rotes Tuch! Ein kühler Kopf verschafft einen klareren Blick!

Achso, zur USA, Gutmenschen in Deutschland sehen das Thema Moslems/Multikulti ebenfalls anders. Das liegt aber daran, dass sie um die Probleme meist einen großen Bogen machen. In den USA ist das nicht mehr so einfach, weil man sich als Weißer in viele Viertel gar nicht mehr reintraut!

Frontferkel
27.10.2013, 11:48
Als Muslim kann ich nur sagen, dass ich keine Elemente anderer Kulturen übernehmen werde, solange diese meiner eigenen, die aus dem Islam hervorgeht, widerspricht. Das heißt kein Biertrinken in der Kneipe, keine freizügige Kleidungsstücke für Frauen und Männer, keine Praktizierung christlicher oder heidnischer Feiertage wie Ostern oder Weihnachten und solche Dinge. Aber in allen anderen Dingen, die meiner Religion nicht widersprechen kann mich mich aktiv beteiligen. Arbeit, Bildung, Forschung, kultureller Austausch (in form von Informationsweitergabe), gemeinsame Projekte, die meiner Religion nicht widersprechen, Sport, Kunst, Literatur (soweit sie meiner Religion nicht widersprechen)

Es gibt also Dinge, die meiner Religion widersprechen und ich diese Dinge nicht mitmachen muss aber es gibt auch Dinge, die meiner Religion nicht widersprechen und ich mich in diesen Dingen voll integrieren kann.
Es liegt jetzt an der Gesellschaft, ob sie diese Konditionen akzeptiert oder auf Gleichschaltung und Assimilierung besteht.
Mein persönlicher Lösungsvorschlag wäre, dass der Westen seinen Militär aus allen muslimischen Ländern (ohne Ausnahme) abzieht und den Ländern ihre volle Suverinität und wirtschaftliche Unabhängigkeit gewährt. Dann würden viele hier auswandern, weil die kriege aufhören würden. Der einzige Grund warum viele nach Westen fliehen ist, weil der Westen seit den Kolonisationen Krieg und Elend über die muslimische Welt gebracht hat.

Mit Deinem Beitrag gestehst Du ein , das Du integrationsunwillig bist , wenn es nicht nach Deiner Religion geht .

Pius12
27.10.2013, 11:54
Wer nicht integrationswillig ist, darf die deutsche Gastfreundschaft nicht länger in Anspruch nehmen und gehört abgeschoben.

Asyl
27.10.2013, 12:53
Die Gesellschaft muss sich nicht mir anpassen, aber sie soll von mir nicht verlangen, dass ich mich ihr anpassen soll.

Dann bist Du einfach in der falschen Gesellschaft gelandet. Go home!

Antisozialist
27.10.2013, 16:21
Die Gesellschaft muss sich nicht mir anpassen, aber sie soll von mir nicht verlangen, dass ich mich ihr anpassen soll.

Das ist ja nett, dass ich weiterhin mein Schweinefleisch essen darf, wenn ich nach meiner Arbeit (z.T. für zugelaufene Sozialfälle) nach Hause komme.

Registrierter
27.10.2013, 16:37
Und das ist ein Beweis für jegliche Weltverschwörungen, die man "den Juden" unterstellt?

Oder einfach nur ein Indiz/Beweis dafür, dass sich Juden als religiöse Minderheit in Ländern oft nicht gerade beliebt gemacht haben? Wobei Multikulti eben auch nicht funktioniert, die Kulturräume entstanden durch Angleichung, also ist es die logische Folge, dass auch die Juden als Minderheit von der Angleichung bzw. Angleichungsbestrebungen betroffen waren.

Mir gehen jüdische Lobbys und vor allem die ganze Schuldkult- und Opferstatus-Propaganda auch auf den Sack, aber ich lehne diese Dämonisierung aller Juden, wie sie gerne betrieben wird, entschieden ab! Die mächtigen jüdischen Lobbys sind nicht die harmlosen Unschuldslämmer, als die sie sich selbst verkaufen, aber sie sind mit ihren Methoden auch nicht wesentlich niederträchtiger oder gemeiner, als die nichtjüdische Konkurrenz.

Du wirst auch genügend Deutsche, Araber, Ostasiaten oder Afrikaner finden, die mit dreisten Lügen, Manipulation und Betrug versuchen, die Bevölkerung zu kontrollieren!

Ohne Einblick kein Durchblick.
Wenn man das Thema so oberflächlich wie Du betrachtet, kann man tatsächlich in solch trivialen Urteilen wie den Deinen hängenbleiben.

Nimm Dir mal Zeit und Muße, das Thema Judaismus/Zionismus EINGEHEND zu recherchieren. Wenn Du nicht weißt wie und wo, dann frag mich per PM.
Für den Anfang:

http://schwertasblog.wordpress.com

Revival
28.10.2013, 10:54
In einem solchen hättest du jedenfalls keine Chance, dich gegen die islamische Ordnung aufzulehnen :-)

Wer sagt, dass ich mich gegen islamische Ordnung auflehnen würde?

Revival
28.10.2013, 11:07
Wieso stellst du fragen die schon lange beantwortet wurde ..Alzheimer oder wie ??

Verwendest du etwa du den Begrifft Alzheimer als eine Beleidigung? Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Namen von Krankheiten für die die betroffenen Menschen nichts können als Beleidigung missbraucht werden. Wenn du mich schon beleidigen willst, dann bitte nicht auf Kosten von tausenden von alten Menschen, die täglich mit solchen Krankheiten zu kämpfen haben.



Leugnest du eure menschenverachtende, brutale, mordende Ideologie?

Neokolonialismus und Imperialismus, heute auch demokratisch-kapitalistische Globalisierung genannt, ist nicht meine Ideologie!


Wir wollen uns nicht in euren Ländern Festsetzen wie Zecken....

Nicht wie Zecken, das ist biologisch nicht möglich, aber wie Söldner tut ihr das.


Der alte Käse stinkt.....Es wundert einen nicht, das ihr so seit wie ihr seit, nämlich
in der Steinzeit immer noch fest verankert, ihr schafft es einfach nicht aus der Vergangenheit weg-zukommt :auro: Das zeigen auch eure täglichen "Taten" ja immer und immer wieder
auf der ganzen Welt, die ihr andren antut, die für euch ja weil sie nicht eure verachtende Ideologie nachhängen Untermenschen sind, die man Abschlachten darf ....

Stimmt wir haben Millionen von Menschen durch Atombombenangriff auf Hiroschima und Nagasaki ermordet, wir haben ganze indianische und aboriginische Völker ausgerottet, wir haben Kolonialismus betrieben und Millionen von Menschen ermordet, wir haben den Ersten und den Zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen wodurch Millionen von Menschen dem Erdboden gleich gemacht wurde. Wir haben Irak und Afghanistan angegriffen, wir haben andere Länder wirtschaftlich abhängig, wodurch sie noch abhängiger wurden, wir haben belogen und betrogen und ausspioniert.....

40315

Revival
28.10.2013, 11:13
Mit Deinem Beitrag gestehst Du ein , das Du integrationsunwillig bist , wenn es nicht nach Deiner Religion geht .

Lern lesen! Ich schrieb, dass ich Assimilationsunwillig bin, aber wohl bereit mich in die Komponente der Gesellschaft zu integrieren, die meine Religion nicht widersprechen, d.h. mich weiterbilden, arbeiten, forschen ect... Wo willst du mich denn sonst noch haben? Neben dir in der Kneipe, wo sich alle betrinken und rumschreien, wenn 22 Erwachsene Männer hinter einem Stück Leder laufen und dafür Millionen kassieren, während ganze Länder am verhungern sind? Nein, dass ich nicht meine Vorstellung von Zeitvertreib und auch nicht meine Vorstellung von Moral.

Revival
28.10.2013, 11:20
Die Partei kannst du halbwegs anonym ankreuzen, wie du willst, du darfst sogar bei der Auszählung dabei sein. Die "rechten" Parteien kannst du allerdings in den Mülleimer werfen. Aber das ist noch nicht der Trick an der Sache - es geht um das Wahlverhalten der Deutschen (und der meisten anderen Völker)!

Der Deutsche mag keine Experimente und er mag keine unbekannten Neulinge. Er mag dagegen starke Parteien und Parteien mit Siegchance. Deshalb wählt er nur die etablierten Parteien. Und die vertreten alle die gleiche Politik. Zum Beispiel sind die alle USA-hörig und EU-geil. Wenn das deutsche Volk plötzlich mehrheitlich eine Partei wählen würde, die absolut gegen die USA oder EU wäre, dann wäre hier mal die Kacke am Dampfen. Wahrscheinlich würde die Regierung dann wieder vom US-Militär übernommen werden. Aber das ist gar nicht nötig, denn die Wahl ist schon entschieden, bevor sie stattfand...


Das erinnert mich an:

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
(Toute nation a le gouvernement qu'elle mérite.)
Joseph de Maistre (1753-1821), frz. Diplomat, Staats- u. Geschichtsphilosoph



Interessant, denn Foristen wie Registrierter sind der Ansicht, dass Multikulti ein Konzept der Zionisten sei, um die westlichen Länder zu destabilisieren und die Völker zu zerstören. Tatsache ist zumindest, dass die zahlreichen zionistischen Lobbys klar daran beteiligt sind und die beschriebene Wirkung, nämlich Destabilisierung und Zerstörung, stattfindet.


Wie sie genau planen und wie sie die Menschen austricksen, da muss man dabei sein, um es zu verstehen. Fest steht aber, dass sie es tun...

Heifüsch
28.10.2013, 11:22
Wer sagt, dass ich mich gegen islamische Ordnung auflehnen würde?
Darum ging´s: "Die Gesellschaft muss sich nicht mir anpassen, aber sie soll von mir nicht verlangen, dass ich mich ihr anpassen soll."
Du hast also nur keinen Bock, dich unsere nichtislamischen Regeln unterzuordnen. Darf ich fragen, was du in meinem Land zu suchen hast?

Frontferkel
28.10.2013, 17:38
Lern lesen! Ich schrieb, dass ich Assimilationsunwillig bin, aber wohl bereit mich in die Komponente der Gesellschaft zu integrieren, die meine Religion nicht widersprechen, d.h. mich weiterbilden, arbeiten, forschen ect... Wo willst du mich denn sonst noch haben? Neben dir in der Kneipe, wo sich alle betrinken und rumschreien, wenn 22 Erwachsene Männer hinter einem Stück Leder laufen und dafür Millionen kassieren, während ganze Länder am verhungern sind? Nein, dass ich nicht meine Vorstellung von Zeitvertreib und auch nicht meine Vorstellung von Moral.

Da sind wir uns ja einig . Meine Vorstellung ist das auch nicht .

elas
28.10.2013, 17:42
Lern lesen! Ich schrieb, dass ich Assimilationsunwillig bin, aber wohl bereit mich in die Komponente der Gesellschaft zu integrieren, die meine Religion nicht widersprechen, d.h. mich weiterbilden, arbeiten, forschen ect... Wo willst du mich denn sonst noch haben? Neben dir in der Kneipe, wo sich alle betrinken und rumschreien, wenn 22 Erwachsene Männer hinter einem Stück Leder laufen und dafür Millionen kassieren, während ganze Länder am verhungern sind? Nein, dass ich nicht meine Vorstellung von Zeitvertreib und auch nicht meine Vorstellung von Moral.

Dann geh doch wieder dahin wo du problemlos 5 mal am Tag vor deinem Allah auf den Knieen rutschen darfst.....das geht hier nämlich nicht so ohne weiteres.

Volker
28.10.2013, 17:44
Wer sagt, dass ich mich gegen islamische Ordnung auflehnen würde?

Wie sollte man nur darauf kommen :?:

Patriotistin
28.10.2013, 18:29
Verwendest du etwa du den Begrifft Alzheimer als eine Beleidigung? Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Namen von Krankheiten für die die betroffenen Menschen nichts können als Beleidigung missbraucht werden. Wenn du mich schon beleidigen willst, dann bitte nicht auf Kosten von tausenden von alten Menschen, die täglich mit solchen Krankheiten zu kämpfen haben.





Neokolonialismus und Imperialismus, heute auch demokratisch-kapitalistische Globalisierung genannt, ist nicht meine Ideologie!


Nicht wie Zecken, das ist biologisch nicht möglich, aber wie Söldner tut ihr das.



Stimmt wir haben Millionen von Menschen durch Atombombenangriff auf Hiroschima und Nagasaki ermordet, wir haben ganze indianische und aboriginische Völker ausgerottet, wir haben Kolonialismus betrieben und Millionen von Menschen ermordet, wir haben den Ersten und den Zweiten Weltkrieg auf dem Gewissen wodurch Millionen von Menschen dem Erdboden gleich gemacht wurde. Wir haben Irak und Afghanistan angegriffen, wir haben andere Länder wirtschaftlich abhängig, wodurch sie noch abhängiger wurden, wir haben belogen und betrogen und ausspioniert.....

40315


Geh in die Moschee und Heul da deine Lügen runter....