PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscheland wir müssen reden.....



bernhard44
24.10.2013, 12:06
Leute, ich weiß, es strengt an, aber schaut es euch ruhig mal an:


http://www.youtube.com/watch?v=7zyduXvntTs

es lohnt sich! ;)



http://www.youtube.com/watch?v=RlHusF9Rat4

Sander
24.10.2013, 12:36
Video eins hat gereicht, so ein Schwachsinn. Hab nur eine "lustige" Anspielung darauf gehoert: Deutscheland zahlen gut, machen gut, koennen gut, heiraten Kuseng von mich, Deutscheland zu bloed zum paaren bitte machen mehr fuer zahlen in spaetere Zukunft.
Dachte schon Kaya Yanars Stereotypen waeren auf Dauer unlustigst, aber das schiesst doch den Vogel ab, egal wie "ironisch" das gemeint sein soll.

mick31
24.10.2013, 14:06
Unerträglich, wenn ein Deutscher ähnlich über Kümmeltürken herzieht dann gibt es keinen Fernsehauftritt, dann gibt es einen Strafbefehl.

Bulldog
25.10.2013, 08:29
Unerträglich, wenn ein Deutscher ähnlich über Kümmeltürken herzieht dann gibt es keinen Fernsehauftritt, dann gibt es einen Strafbefehl.

Genau diese Verhältnisse haben die rotgrünen 68er-Bolschewisten geschaffen.

pixelschubser
25.10.2013, 08:39
Sie machen sich über UNS lustig: Ceylan, Yanar und Konsorten, selbst die fette Sau ausm Osten springt auf den Zug auf! Offen werden wir als Melkkuh genannt und die Pissnelken im Publikum amüsieren sich! Und begreifen NULL!!!!

Der humoristische Versuch uns den Verfall unserer Kultur auch noch schmackhaft zu machen ist ein Schlag in die Fresse jedes Deutschen! Und die wenigsten, medienverblödeten "Urdeutschen" schaffen es, diesen totalen Krieg durch die Medien als einen solchen gegen das deutsche Volk zu verstehen! Nee, sie lachen sich schlapp über Plattitüden und humoristisch verpackte Lügen.

Ich für meinen Teil kann über diese Verbaldiarrhoe schon lange nicht mal mehr im Ansatz grinsen.

JensVandeBeek
25.10.2013, 08:42
Video eins hat gereicht, so ein Schwachsinn. Hab nur eine "lustige" Anspielung darauf gehoert: Deutscheland zahlen gut, machen gut, koennen gut, heiraten Kuseng von mich, Deutscheland zu bloed zum paaren bitte machen mehr fuer zahlen in spaetere Zukunft.
Dachte schon Kaya Yanars Stereotypen waeren auf Dauer unlustigst, aber das schiesst doch den Vogel ab, egal wie "ironisch" das gemeint sein soll.

Auch wenn diese "Künstlerin" mit ihrem Art abartig ist, auch wenn das Satire sein soll, die Wahrheitsgehalt ist ziemlich hoch ....

fatalist
25.10.2013, 08:45
Ich für meinen Teil kann über diese Verbaldiarrhoe schon lange nicht mal mehr im Ansatz grinsen. Abwehrreaktionen der verblödeten Autogenozidfans (biodeutsche BRD-Bürger) sind nicht zu erwarten. Wäre es anders, würde ich mich schlapp lachen, und nicht bloss grinsen.

Die fette Schlampe von der Bühne geholt und bereichert, DAS wäre ein Brüller. Einwandfrei, wie der Ossi das nennt.

Bulldog
25.10.2013, 08:47
Sie machen sich über UNS lustig: Ceylan, Yanar und Konsorten, selbst die fette Sau ausm Osten springt auf den Zug auf! Offen werden wir als Melkkuh genannt und die Pissnelken im Publikum amüsieren sich! Und begreifen NULL!!!!

Der humoristische Versuch uns den Verfall unserer Kultur auch noch schmackhaft zu machen ist ein Schlag in die Fresse jedes Deutschen! Und die wenigsten, medienverblödeten "Urdeutschen" schaffen es, diesen totalen Krieg durch die Medien als einen solchen gegen das deutsche Volk zu verstehen! Nee, sie lachen sich schlapp über Plattitüden und humoristisch verpackte Lügen.



Ich für meinen Teil kann über diese Verbaldiarrhoe schon lange nicht mal mehr im Ansatz grinsen.


Die Medien befinden sich fest in der Hand der 68er-Bolschewisten.

Das solltest du bedenken, wenn du die Deutschfeindlichkeit der Medien kritisierst.

pixelschubser
25.10.2013, 09:02
Die Medien befinden sich fest in der Hand der 68er-Bolschewisten.

Das solltest du bedenken, wenn du die Deutschfeindlichkeit der Medien kritisierst.

Das ist mir seit Jahrzehnten schon klar! Seit ich "bewusst" lesen kann...schon zu finstersten Zonenzeiten drehte sich das Schmierfinkenpack die Realität zurecht...im Staatsauftrag natürlich! Und sone "Journalisten" wie "Sudelede"(Karl-Eduard Richard Arthur von Schnitzler) sonnten sich im Paradies der Einfältigen!!!

Es hat sich Nichts, aber auch gar nichts geändert...The same shit as everytime!

pixelschubser
25.10.2013, 09:05
Einwandfrei, wie der Ossi das nennt.

Ick nenn dit "KNORKE"!

Sander
25.10.2013, 09:47
Auch wenn diese "Künstlerin" mit ihrem Art abartig ist, auch wenn das Satire sein soll, die Wahrheitsgehalt ist ziemlich hoch ....

Ja, klar, darueber lachen ja alle, Deutschland ist der Idiot der westlichen Welt und man kann sich darueber auch noch in Komoedien amuesieren, schnallt ja keiner den Ernst der Lage.

Insurgent
25.10.2013, 10:29
Normalerweise verachte ich solche Diffamierungen meiner Landsleute wie "Blöd-Michel". Wenn ich allerdings die grenzdebilen Reaktionen des biodeutschen Publikums im ersten Video über die antideutschen Sprüche der fetten Ayse sehe, dann sehe ich "Blöd-Michel" de facto als richtige Bezeichnung für dieses Volk (vulgo: die Restdeutschen) an. Zum...:kotz: