PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Osten nichts Neues



Miriam
23.10.2013, 18:45
Im Osten nichts Neues"

"Wir sind ein Dienstleister für Demokratie"
Dr. Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz

Im Juni 2012 verbot der damalige brandenburgische Innenminister Woidke die durch seine Behörde konstruierte sogenannte 'Widerstandsbewegung in Südbrandenburg'. Einige Wochen später wird das Ausmaß eines längst außer Kontrolle geratenen Geheimdienstes offensichtlich... Das Video versucht einen Einblick zu geben, wie in der Bundesrepublik Deutschland außerparlamentarische Stimmen, mithilfe des Vereinsgesetzes, zum Schweigen gebracht werden sollen.


https://www.youtube.com/watch?v=ju7GttvVyik

Captain_Spaulding
23.10.2013, 19:24
Im Osten nichts Neues"

"Wir sind ein Dienstleister für Demokratie"
Dr. Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz

Im Juni 2012 verbot der damalige brandenburgische Innenminister Woidke die durch seine Behörde konstruierte sogenannte 'Widerstandsbewegung in Südbrandenburg'. Einige Wochen später wird das Ausmaß eines längst außer Kontrolle geratenen Geheimdienstes offensichtlich... Das Video versucht einen Einblick zu geben, wie in der Bundesrepublik Deutschland außerparlamentarische Stimmen, mithilfe des Vereinsgesetzes, zum Schweigen gebracht werden sollen.


https://www.youtube.com/watch?v=ju7GttvVyik

Als sie die Holocaustleugner abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, ich war ja kein Holocaustleugner. Als sie die Multikulti-Leugner abgeholt haben , habe ich nichts gesagt, ich war ja kein Multikulti-Leugner. Als sie die EU-Leugner abgeholt haben, habe ich nichts gesagt, ich war ja kein EU-Leugner. Als sie die Gender-Leugner abgeholt haben , habe ich nichts gesagt, ich war ja kein Gender-Leugner. Als sie mich abgeholt haben war niemand mehr da , der noch etwas hätte sagen können....

Die Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie verläuft in Spiralen...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
23.10.2013, 19:25
btw: sehr interressanter und seriöser Bericht, das nenne ich kluge Agitation.

das_Schaf
23.10.2013, 19:34
Danke für das Video...