PDA

Vollständige Version anzeigen : Junger “Antifaschist” denunziert Busfahrer



Patriotistin
23.10.2013, 13:47
Auf seinem Facebook-Profil gibt Dennis Wendländer (Foto) an, dass ihm die Linkspartei gefällt. Was dem umtriebigen und „zivilcouragierten“ 19-Jährigen aber gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass auch Busfahrer mal Gefühle zeigen. Zum Beispiel wenn wieder einmal eine Gruppe von Migranten schwarz fahrend in der letzten Busreihe Stress macht und ihm offenbar Grund gibt, sie rauszuschmeißen. Sofort schreibt der Schüler einen offenen Brief an die Berliner Verkehrsbetriebe BVG, in dem er dem Busfahrer „Faschismus“ unterstellt.

Tatsächlich liest man aus dem Brief heraus, dass die „Migranten“ wohl schon vorher mit dem Pöbeln angefangen haben müssen und den üblichen „Nazi“ aus der Beleidigungsschublade geholt haben.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/berlin-junger-antifaschist-denunziert-busfahrer/


[...] ist mir das Verhalten eines Ihrer Busfahrer aufgefallen, das mich im Nachhinein in einer Form schockierte, daß ich mich am liebsten auf der Stelle übergeben würde.

Als ich zu bereits genannter Zeit den Bus bestieg hielt ich wie es sich für gewöhnluch gehört meinen Fahrausweis zur Ansicht dem Busfahrer hin. Dieser jedoch interessierte sich relativ wenig für die Fahrausweise der einsteigenden Fahrgäste. Viel mehr fokussierte er in dem Rückspiegel (der Bus verfügte offenbar noch über keine Videoüberwachung) etwas, das zu diesem Zeitpunkt für mich noch nicht erkennbar war.

Sobald die Türen geschlossen waren, erhob sich der Busfahrer und verließ seine Fahrerkabine und ging gezielt zu einer Gruppe migrantischer Jugendlicher. Diese forderte er auf ihm ihre Fahrausweise zu zeigen. Bisher hatte ich noch nie erlebt, dass ein Busfahrer allgemein eine Fahrkartenkontrolle durchführt.

Jedenfalls stellte der Busfahrer fest, dass die Jugendlichen einen Fahrausweis besaßen diesen jedoch vergaßen abzustempeln. Der Busfahrer machte daraufhin von seinem Hausrecht Gebrauch und verwies die Jugendlichen aus dem Bus. Die Jugendlichen reagierten mit wenig Verständnis und suchten zunächst nach einer Diplomatischen Lösung und boten sogar an einen Weiteren neuen Fahrschein zu erwerben.

Dieses Angebot wies der Busfahrer zurück und forderte erneut unter Androhung von Polizei und mit den Worten er lasse sich nicht von den Jugendlichen “verarschen” die Jugendlichen auf den Bus zu verlassen.

Die migrantischen Jugendlichen verließen den Bus den Busfahrer als Nazi beschimpfend. Dieser Busfahrer Antwortete mit einem Satz der mich dermaßen schockierte dass ich ihn wortwörtlich aufschreiben musste. Der Busfahrer sprach: “Sei Froh, dass ich nicht an der Macht bin, dann würde hier einiges anders laufen mit euch Gesindel!”

Ich für meinen Teil ertrage lieber eine Gruppe migrantischer Jugendlicher in meinem Bus anstatt einen Faschistischen Busfahrer. Ich weiß nicht inwiefern die Politik Ihres Betriebs ein solches Verhalten toleriert. Ich für meinen Teil fühlte mich in diesem Bus in diesem Moment so unwohl wie noch nie. [...]

**************************

Was ein kleiner widerlicher rotlackierter Denunziant :kotz:


https://www.youtube.com/watch?v=3MS9z90LmFs

Algebra
23.10.2013, 13:51
Busfahrer sind sicherlich eine Berufsgruppe, welche tagtäglich Erfahrungen mit der Bereicherung macht.
Und entsprechend ihre Schlüsse zieht.

Asyl
23.10.2013, 13:52
Bisher hatte ich noch nie erlebt, dass ein Busfahrer allgemein eine Fahrkartenkontrolle durchführt.

Genau, was fällt dem Busfahrer überhaupt ein solche berufsfremden Tätigkeiten auszuführen? Und dann auch noch bei unschuldigen Migranten!


Der Busfahrer sprach: “Sei Froh, dass ich nicht an der Macht bin, dann würde hier einiges anders laufen mit euch Gesindel!”

Klingt eher nach einer Erfindung.

Hrafnaguð
23.10.2013, 13:57
Auf seinem Facebook-Profil gibt Dennis Wendländer (Foto) an, dass ihm die Linkspartei gefällt. Was dem umtriebigen und „zivilcouragierten“ 19-Jährigen aber gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass auch Busfahrer mal Gefühle zeigen. Zum Beispiel wenn wieder einmal eine Gruppe von Migranten schwarz fahrend in der letzten Busreihe Stress macht und ihm offenbar Grund gibt, sie rauszuschmeißen. Sofort schreibt der Schüler einen offenen Brief an die Berliner Verkehrsbetriebe BVG, in dem er dem Busfahrer „Faschismus“ unterstellt.

Tatsächlich liest man aus dem Brief heraus, dass die „Migranten“ wohl schon vorher mit dem Pöbeln angefangen haben müssen und den üblichen „Nazi“ aus der Beleidigungsschublade geholt haben.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/berlin-junger-antifaschist-denunziert-busfahrer/



**************************

Was ein kleiner widerlicher rotlackierter Denunziant :kotz:


https://www.youtube.com/watch?v=3MS9z90LmFs

Naja, vor siebzig Jahren hätte der eben Kommunisten, Hitlerwitzeerzähler oder versteckte Juden der Gestapo gemeldet.
Hirngewaschenes, systemkonformes Arschloch eben.

Götz
23.10.2013, 14:23
Liest sich so als wolle diese Gestalt eine Bewerbung einreichen ,für ein künftiges Amt als "Tugendwächter" einer heraufdämmernden linkstotalitären Postmoderne .

Sathington Willoughby
23.10.2013, 14:33
1. Der Busfahrer kann froh sein, dass er nicnht zusammengeschlagen wurde. Vermutlich entsprach er nicht dem typischen Opferschema.
2. Diese deutsche Kacknuss, wegen der ich mich meiner Volkszugehörigkeit schäme, soll doch unser Naziland verlassen und in die Türkei ziehen, da gibt es keine Nazis überall.

Efna
23.10.2013, 14:43
Seltsam das es dieses Facebook Profil nicht gibt....

Rockatansky
23.10.2013, 15:16
Seltsam das es dieses Facebook Profil nicht gibt....

Seltsam, dass ich sie heute morgen noch besuchen konnte..

Komisch, dass die Seite aber unter https://www.google.de/#q=Dennis+Wendl%C3%A4nder+facebook

vermerkt ist!

König
23.10.2013, 15:19
Jeden Tag eine gute Tat: Diesem Motto hat sich der junge Held des Alltags verschrieben; darum hat er sich verdient gemacht.

Brotzeit
23.10.2013, 15:21
:http://www.pi-news.net/2013/10/berlin-junger-antifaschist-denunziert-busfahrer/



Was ein Pxxxxxr!

Rockatansky
23.10.2013, 15:27
Mittlerweile hat er wohl ein wenig Gegenwind ins Gesicht bekommen! :cool:

:kich::crazy:

Efna
23.10.2013, 15:34
Mittlerweile hat er wohl ein wenig Gegenwind ins Gesicht bekommen! :cool:

:kich::crazy:

Ich tippe mal eher das es ein Fake aucount war....

pixelschubser
23.10.2013, 15:35
Der kleine Pisser wär zu Ostzeiten ne 4 Meter hohe Glaswand hochgehopst und hätte sich ganz oben mitm Ohr festgesaugt! (Aufnahmeprüfung bei der Stasi)

Eins muss man ihm lassen...eloquent isser! Seine Mutter, natürlich alleinerziehend und auf der Suche nach dem richtigen Neger bei Jappy oder Gesichtsbuch, ist bestimmt Lehrerin...allerdings nicht in der Rüttlischule! Sauber durch die Gehirnspülmaschine gelaufen der Bengel!!!!

Klopperhorst
23.10.2013, 15:37
Mit dem Namen und der Einstellung kann er sich doch als Schmierenkomödiant im BRD-Medienbetrieb eine goldene Nase verdienen.

---

bernhard44
23.10.2013, 15:42
Ich tippe mal eher das es ein Fake aucount war....
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-WwJu0FIJwcJ:www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berliner-schueler-19-klagt-busfahrer-an-article1752228.html+&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de

nee, aber er hat aufräumen lassen!

Efna
23.10.2013, 15:45
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-WwJu0FIJwcJ:www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berliner-schueler-19-klagt-busfahrer-an-article1752228.html+&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de
nee, aber er hat aufräumen lassen!

Es wäre ja nicht der erste Fall das PI News gezielt lügen in die Welt setzt...

Azrael
23.10.2013, 15:46
Der kleine Pisser wär zu Ostzeiten ne 4 Meter hohe Glaswand hochgehopst und hätte sich ganz oben mitm Ohr festgesaugt! (Aufnahmeprüfung bei der Stasi)


:haha:

Grafenwalder
23.10.2013, 15:46
Klassisch verhetzter junger Mann, die "antifaschistische" Ideologie vom Großen Bruder eingeimpft von Kindesbeinen an.

Der Busfahrer ist ein Held des Alltags. Jeden Tag muss er sich mit den muslimischen Horden rumärgern. Jetzt pinkelt ihm so ein Bübchen, ohne Lebenserfahrung, ohne "Bereicherungserlebnis", der noch nie was gearbeitet hat, ans Bein. Schlimm.

pixelschubser
23.10.2013, 15:48
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Azrael
23.10.2013, 15:50
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:-WwJu0FIJwcJ:www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/berliner-schueler-19-klagt-busfahrer-an-article1752228.html+&cd=9&hl=de&ct=clnk&gl=de

nee, aber er hat aufräumen lassen!

Ach du Scheisse, bei der Fresse kann ich mir schon lebhaft vorstellen was das für ne Type ist.:kotz:

bernhard44
23.10.2013, 15:50
Es wäre ja nicht der erste Fall das PI News gezielt lügen in die Welt setzt...

weckt der Kleine etwa Mutterinstinkte bei dir?

Hammerkopf
23.10.2013, 15:55
Auf seinem Facebook-Profil gibt Dennis Wendländer (Foto) an, dass ihm die Linkspartei gefällt. Was dem umtriebigen und „zivilcouragierten“ 19-Jährigen aber gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass auch Busfahrer mal Gefühle zeigen. Zum Beispiel wenn wieder einmal eine Gruppe von Migranten schwarz fahrend in der letzten Busreihe Stress macht und ihm offenbar Grund gibt, sie rauszuschmeißen. Sofort schreibt der Schüler einen offenen Brief an die Berliner Verkehrsbetriebe BVG, in dem er dem Busfahrer „Faschismus“ unterstellt.

Tatsächlich liest man aus dem Brief heraus, dass die „Migranten“ wohl schon vorher mit dem Pöbeln angefangen haben müssen und den üblichen „Nazi“ aus der Beleidigungsschublade geholt haben.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/berlin-junger-antifaschist-denunziert-busfahrer/



**************************

Was ein kleiner widerlicher rotlackierter Denunziant :kotz:



Man sehe sich die Fresse von diesem kleinen Nachwuchswichser an....
Schade, dass dieser Vorfall nicht in meiner Gegend stattgefunden hat, mit dem hätte ich ein paar Worte gewechselt. Es ist viel zu selten, dass solche Scheißtypen mal aus der Anonymität heraustreten. FB-Profil, der brief, die Schule, ein Foto - alles was man bracht, um dem Denunzianten mal beizubringen, was man von solchen Dreckschweinen allgemein hält.

König
23.10.2013, 15:58
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Meine Assoziation, gespeist aus meiner langjährigen Erfahrung als Mitschüler irgendwelcher Mitschüler auf irgendwelchen Schulen:
ein humorbefreiter Papagei seiner Deutsch-, Geschichts-, Politik- und Sozialkundelehrer, dessen einziger eigener Gedanke die Fragestellung war, ob männlich klingende Tier- und Pflanzennamen nicht faschistisch konnotiert werden sollten.

Hier äußert er sich:


http://www.youtube.com/watch?v=KbYcv6IXm7o

Hammerkopf
23.10.2013, 16:01
Ich tippe mal eher das es ein Fake aucount war....

Du bist auch son Fake....

Der Pisser ist absolut authentisch, er hat inzwischen wohl nur gemerkt, dass es nicht nur von Vorteil ist, sich solcher taten öffentlich in einem Medium zu rühmen, welches von ALLEN Seiten frequentiert wird.

Hammerkopf
23.10.2013, 16:04
Es wäre ja nicht der erste Fall das PI News gezielt lügen in die Welt setzt...

Wir wärs denn, wenn du jetzt mal akzeptieren würdest, dass der kleine Pickelstalin echt ist und uns mal zuteil werden lassen würdest, was du denn nun so von diesem kleinen Denunziantenschwein hältst? Wäre das möglich?

Azrael
23.10.2013, 16:05
Boah ey, der kommt doch aus dem Klischeebilderbuch. Guevera Shirt und Radlhelm im Interview...sagenhaft....der ist doch geklont und irgendwo ausgekommen.:D

Efna
23.10.2013, 16:05
Du bist auch son Fake....

Der Pisser ist absolut authentisch, er hat inzwischen wohl nur gemerkt, dass es nicht nur von Vorteil ist, sich solcher taten öffentlich in einem Medium zu rühmen, welches von ALLEN Seiten frequentiert wird.

Ich bin bei PI News vorsichtig, die haben es nicht so mit der Wahrheit und faken auch gerne...

Hammerkopf
23.10.2013, 16:05
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Dem würde ich wirklich zu gerne den ganz großen Pickel, der direkt auf dem Hals sitzt, knacken.

Stopblitz
23.10.2013, 16:08
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Der Prototyp des dummgekifften Oberschülers. Der wacht auf wenn er mal zur falschen Zeit am falschen Ort ist und von fünf Orientalen ordentlich gebeutelt wird.

Hammerkopf
23.10.2013, 16:09
Ich bin bei PI News vorsichtig, die haben es nicht so mit der Wahrheit und faken auch gerne...

Ja, aber jetzt langt's, es besteht kein Zweifel mehr. Also, was ist nun deine Meinung zu dem kleinen Drecksack? Stell dir einfach vor, die "Migrantenbande" waren alles kleine, fiese, schwarzfahrende Pollacken. :D

Efna
23.10.2013, 16:19
Ja, aber jetzt langt's, es besteht kein Zweifel mehr. Also, was ist nun deine Meinung zu dem kleinen Drecksack? Stell dir einfach vor, die "Migrantenbande" waren alles kleine, fiese, schwarzfahrende Pollacken. :D

Was der Busfahrer sagte war unfreundlich, ich meine stell dir mal vor deine Kameraden sitzen in Bus und ich sag zu denen "wenn der Honecker noch leben würde, wäret ihr alle im Bautzen zum Dreck fressen", du wärst bestimmt auch beleidigt.

Hammerkopf
23.10.2013, 16:21
Was der Busfahrer sagte war unfreundlich, ich meine stell dir mal vor deine Kameraden sitzen in Bus und ich sag zu denen "wenn der Honecker noch leben würde, wäret ihr alle im Bautzen zum Dreck fressen", du wärst bestimmt auch beleidigt.

Du glaubst der kleinen Ratte diesen Schwachsinn,obwohl man sogar zwischen seinen eigenen Zeilen lesen kann, dass sich die migranten keineswegs so jovial verhalten haben, wie er es oberflächlich glauben machen will?

UND dann sollen die "beleidigten" Migranten sich beschweren, aber nicht der kleine Pickeldenunziant.
Also, was hältst du nun von diesem kleinen Scheißer? Findest du sein Handeln und Verhalten ok?

Xarrion
23.10.2013, 16:23
Dem würde ich wirklich zu gerne den ganz großen Pickel, der direkt auf dem Hals sitzt, knacken.

Den schrägen Vogel mußt Du doch nur anhusten, dann rennt er heulend zu Mami. :D

Hammerkopf
23.10.2013, 16:25
Den schrägen Vogel mußt Du doch nur anhusten, dann rennt er heulend zu Mami. :D

Es wäre mir ein Fest und ich würde mir beim Husten richtig Zeit lassen und dafür garantieren, dass er nie wieder denunzieren würde. Ein ernsthaftes Gespräch von Mann zu Pickelhuber hat schon oft Wunder gewirkt -und das nachhaltig.

Grafenwalder
23.10.2013, 16:34
Wie ist denn die B.Z. generell so drauf, wie BILD oder WELT, also beliebig und politisch nicht einordbar?

Hmm, sehe gerade, offenbar wurde der Artikel schon rausgenommen. Vielleicht Einsicht? Schließlich hat die Zeitung die Sache ja noch angeheizt, oder wer hatte die BVG zu einer Stellungnahme genötigt, nach welcher der Busfahrer mindestens eine Abmahnung bekommen soll?

Der Herr Schupelius ist ja bei der B.Z., und ich kannte den bisher als einen der letzten aufrichtigen Journalisten. Der hatte damals in der Anfangszeit neutral über Pro Deutschland berichtet, und auch ein Interview mit dem entführten JF-Reporter Billy Six geführt (auf Video). Habe dem gerade auch noch eine E-Mail geschrieben, er solle doch mal zu dem Fall Stellung nehmen, das könne man doch so nicht stehen lassen, ob seine Zeitung jetzt ein "antifaschistisches" Denunzianten-Blatt sei.

Na wenn Sie es jetzt aus dem Netz genomen haben, ist ja gut.

pixelschubser
23.10.2013, 16:34
Den schrägen Vogel mußt Du doch nur anhusten, dann rennt er heulend zu Mami. :D

Schreibt aber dann nen offenen Brief, weil ihn ein Nazi mit TBC infizieren wollte und der Busfahrer, der olle Nazi, keine Taschentücher hatte!

Die kleene Kackbratze gehört mal in ner dunklen Ecke von seinen Migrantenfreunden ordentlich penetriert...sozusagen der Mastdarm versilbert!!!!

Rumburak
23.10.2013, 16:50
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Dem fällt die Blödheit quasi aus dem Gesicht...

Efna
23.10.2013, 17:04
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Und ich habe immer gedacht die klassische "Zecke" sieht eher so aus

http://www.skin-cgn.de/punks/Punks_79.jpeg

Hammerkopf
23.10.2013, 17:06
Und ich habe immer gedacht die klassische "Zecke" sieht eher so aus



Jaja....

Bekomme ich denn heute noch eine Antwort?

Du glaubst der kleinen Ratte diesen Schwachsinn,obwohl man sogar zwischen seinen eigenen Zeilen lesen kann, dass sich die migranten keineswegs so jovial verhalten haben, wie er es oberflächlich glauben machen will?

UND dann sollen die "beleidigten" Migranten sich beschweren, aber nicht der kleine Pickeldenunziant.
Also, was hältst du nun von diesem kleinen Scheißer? Findest du sein Handeln und Verhalten ok?

latrop
23.10.2013, 17:08
Seltsam, dass ich sie heute morgen noch besuchen konnte..

Komisch, dass die Seite aber unter https://www.google.de/#q=Dennis+Wendl%C3%A4nder+facebook

vermerkt ist!

Dem ist wohl doch der Asch auf Grundeis gegangen.

pixelschubser
23.10.2013, 17:08
Und ich habe immer gedacht die klassische "Zecke" sieht eher so aus

http://www.skin-cgn.de/punks/Punks_79.jpeg

Ach Herzchen...bei Euch in Thüringen vielleicht! In der Zivilisation sehen die Zecken nicht mehr aus, wie in den 90ern...:))

latrop
23.10.2013, 17:09
Ich tippe mal eher das es ein Fake aucount war....

Was du nicht wieder alles weisst.

Efna
23.10.2013, 17:11
Ach Herzchen...bei Euch in Thüringen vielleicht! In der Zivilisation sehen die Zecken nicht mehr aus, wie in den 90ern...:))

Punks gibt es noch einige....

bernhard44
23.10.2013, 17:11
Meine Assoziation, gespeist aus meiner langjährigen Erfahrung als Mitschüler irgendwelcher Mitschüler auf irgendwelchen Schulen:
ein humorbefreiter Papagei seiner Deutsch-, Geschichts-, Politik- und Sozialkundelehrer, dessen einziger eigener Gedanke die Fragestellung war, ob männlich klingende Tier- und Pflanzennamen nicht faschistisch konnotiert werden sollten.

Hier äußert er sich:


http://www.youtube.com/watch?v=KbYcv6IXm7o

du wirst lachen, an den dachte ich auch! :D

OneDownOne2Go
23.10.2013, 17:12
Punks gibt es noch einige....

Ja, aber nach jedem kalten Winter ein paar weniger ...

latrop
23.10.2013, 17:12
Es wäre ja nicht der erste Fall das PI News gezielt lügen in die Welt setzt...

So stelle ich mir EFNA vor !!

Der Altdeutsche
23.10.2013, 17:13
Auf seinem Facebook-Profil gibt Dennis Wendländer (Foto) an, dass ihm die Linkspartei gefällt. Was dem umtriebigen und „zivilcouragierten“ 19-Jährigen aber gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass auch Busfahrer mal Gefühle zeigen. Zum Beispiel wenn wieder einmal eine Gruppe von Migranten schwarz fahrend in der letzten Busreihe Stress macht und ihm offenbar Grund gibt, sie rauszuschmeißen. Sofort schreibt der Schüler einen offenen Brief an die Berliner Verkehrsbetriebe BVG, in dem er dem Busfahrer „Faschismus“ unterstellt.

Tatsächlich liest man aus dem Brief heraus, dass die „Migranten“ wohl schon vorher mit dem Pöbeln angefangen haben müssen und den üblichen „Nazi“ aus der Beleidigungsschublade geholt haben.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/10/berlin-junger-antifaschist-denunziert-busfahrer/



**************************

Was ein kleiner widerlicher rotlackierter Denunziant :kotz:


https://www.youtube.com/watch?v=3MS9z90LmFs




Dem gebührt der alte deutsche "Arschvoll". Aber bitte in aller Öffentlichkeit und dann den blanken Arsch versohlt!

Xarrion
23.10.2013, 17:15
Punks gibt es noch einige....

Immer noch zu viele.
Arbeit erleichtert. So ähnlich sagte man es früher. :cool:

Cetric
23.10.2013, 17:15
Genau, was fällt dem Busfahrer überhaupt ein solche berufsfremden Tätigkeiten auszuführen? Und dann auch noch bei unschuldigen Migranten!
.

Wieso soll sich ein Busfahrer in Abwesenheit von (strichproben-ausführenden) Kontrolleuren (ständig präsente K. gibt es schon lange nicht mehr) nicht vom Vorhandensein gültiger Tickets überzeugen dürfen? Als Angestellter des Busunternehmens oder der städtischen Verkehrsbetriebe hat ein Interesse daran, daß Einnahmen generiert werden, die unter anderem seinen Job finanzieren helfen.

latrop
23.10.2013, 17:16
Was der Busfahrer sagte war unfreundlich, ich meine stell dir mal vor deine Kameraden sitzen in Bus und ich sag zu denen "wenn der Honecker noch leben würde, wäret ihr alle im Bautzen zum Dreck fressen", du wärst bestimmt auch beleidigt.

Hatte Honecker dich vergessen oder kanntest du den nur noch vom Hörensagen ?

annullator
23.10.2013, 17:16
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Kann mir einer mal erklären, warum so viele von diesen kleinen Witzfiguren heutzutage mit so riesigen Kopfhörern herumlaufen? Ist das nicht total unpraktisch?

latrop
23.10.2013, 17:18
Und ich habe immer gedacht die klassische "Zecke" sieht eher so aus

http://www.skin-cgn.de/punks/Punks_79.jpeg

EFNA,

du sollst doch keine Bilder von dir einsetzen.
Verstehst du das nicht ?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 17:20
Kann mir einer mal erklären, warum so viele von diesen kleinen Witzfiguren heutzutage mit so riesigen Kopfhörern herumlaufen? Ist das nicht total unpraktisch?

Das sind keine Kopfhörer, das sind "Geruchsstopper", damit sich auch Leute mit so viel Schei**e im Kopf in der Öffentlichkeit bewegen können, ohne zu starken Brechreiz auszulösen.

annullator
23.10.2013, 17:21
Das sind keine Kopfhörer, das sind "Geruchsstopper", damit sich auch Leute mit so viel Schei**e im Kopf in der Öffentlichkeit bewegen können, ohne zu starken Brechreiz auszulösen.

Aber auch da wären Ohrstöpsel doch effektiver, oder?

Hammerkopf
23.10.2013, 17:22
Was ist denn das für ein Assi-Video in #47 ? Kann mir mal jemand den Zusammenhang erklären, ohne dass ich mir das Geschrei antun und den Text enträtseln muß?

OneDownOne2Go
23.10.2013, 17:23
Aber auch da wären Ohrstöpsel doch effektiver, oder?

Ich wäre für Tampons. Muss nur fest genug in den Gehörgang gestopft werden, dann ist es fast 'ne Dauerlösung ;)

annullator
23.10.2013, 17:23
Ich wäre für Tampons. Muss nur fest genug in den Gehörgang gestopft werden, dann ist es fast 'ne Dauerlösung ;)

Den Knebel nicht vergessen!

JensVandeBeek
23.10.2013, 17:24
Es wäre ja nicht der erste Fall das PI News gezielt lügen in die Welt setzt...

Jepp ...

OneDownOne2Go
23.10.2013, 17:25
Den Knebel nicht vergessen!

Was wird eigentlich aus solchen Aushilfs-Pumuckels? :?

König
23.10.2013, 17:26
Was wird eigentlich aus solchen Aushilfs-Pumuckels? :?

Liedsänger bei Die Prinzen.

Hammerkopf
23.10.2013, 17:27
Wieso soll sich ein Busfahrer in Abwesenheit von (strichproben-ausführenden) Kontrolleuren (ständig präsente K. gibt es schon lange nicht mehr) nicht vom Vorhandensein gültiger Tickets überzeugen dürfen? Als Angestellter des Busunternehmens oder der städtischen Verkehrsbetriebe hat ein Interesse daran, daß Einnahmen generiert werden, die unter anderem seinen Job finanzieren helfen.

Richtig. So einen Beitrag hätte ich jetzt hier irgendwie von dir gar nicht erwartet - du siehst mich erstaunt.
:gp:

OneDownOne2Go
23.10.2013, 17:28
Liedsänger bei Die Prinzen.

Wart' ab, in 20 Jahren ist der erfolgreicher Anwalt, fährt Porsche und Mercedes, spendet an Greenpeace und wählt die Grünen :D

annullator
23.10.2013, 17:29
Was wird eigentlich aus solchen Aushilfs-Pumuckels? :?

Das frage ich mich auch immer. Wird vielleicht Soziologie und Politologie auf Lehramt studieren oder sowas.

Volker
23.10.2013, 17:34
Jeden Tag eine gute Tat: Diesem Motto hat sich der junge Held des Alltags verschrieben; darum hat er sich verdient gemacht.

Bei mir bestimmt nicht, bei Dir etwa :?:

Volker
23.10.2013, 17:37
Mit dem Namen und der Einstellung kann er sich doch als Schmierenkomödiant im BRD-Medienbetrieb eine goldene Nase verdienen.

---

Kommt noch, ist ja noch jung, blöd genug scheint er ja zu sein ! Sowas wird in der BRD gebraucht, dringend gebraucht !

Volker
23.10.2013, 17:46
Was wird eigentlich aus solchen Aushilfs-Pumuckels? :?

Irgendwann wird er auf einer Regierungsbank sitzen ...

mick31
23.10.2013, 17:51
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218

Hoffentlich macht er mal nicht ähnliche Erfahrungen wie Daniel S. er sieht nicht so aus als ob er sich wehren kann der Gehirnkrüppel.

pixelschubser
23.10.2013, 17:51
Nee nee, der taucht irgendwann hier auf in einem Strang zu Gewalttaten, die von Deutschen begangen wurden.

Und zwar: "Arbeitsloser Busfahrer erschlägt unschuldigen Jungen!"

Königstiger87
23.10.2013, 18:37
Hoffenlich wird dem linken Scheisser von seinen deutschen Schulkameraden mal ordentlich die Meinung gegeigt bekommen. So eine kleine Bereicherung ink. Handyraub und Messerpenetration würde ihm auch gut tun um wieder in die Realität zu kommen.

Insurgent
23.10.2013, 19:19
Sofort schreibt der Schüler einen offenen Brief an die Berliner Verkehrsbetriebe BVG, in dem er dem Busfahrer „Faschismus“ unterstellt.



Der antideutsche Nachwuchs-Fascho sollte vielleicht erst mal in den Spiegel schauen, bevor er mündige Bürger, die noch Stolz haben, feige denunziert. Von seinen 68er-Umerziehungslehrern bekommt er bestimmt für die Aktion ein Fleißkärtchen.

sportfrei09
23.10.2013, 19:48
Der Junge ist 19 Jahre alt. Frage mich was bei einigen los ist, daß sie dermaßen schreiben.
Die Frage muss lauten, in was für einem Umfeld der Junge aufgewachsen ist (Lehrer!, Eltern, etc.).

In der Regel sollte man die Meisten erst ab mitte 20 politisch ernst nehmen.

Langwitsch
23.10.2013, 20:09
Der Junge ist 19 Jahre alt. Frage mich was bei einigen los ist, daß sie dermaßen schreiben.
Die Frage muss lauten, in was für einem Umfeld der Junge aufgewachsen ist (Lehrer!, Eltern, etc.).

In der Regel sollte man die Meisten erst ab mitte 20 politisch ernst nehmen.

Was ein Käse.
Ab 18 darf man wählen, aber ab 20 erst ernst nehmen?

Hammerkopf
23.10.2013, 20:11
Der Junge ist 19 Jahre alt. Frage mich was bei einigen los ist, daß sie dermaßen schreiben.
Die Frage muss lauten, in was für einem Umfeld der Junge aufgewachsen ist (Lehrer!, Eltern, etc.).

In der Regel sollte man die Meisten erst ab mitte 20 politisch ernst nehmen.

Du wolltest dich grad vorstellen?

Asyl
23.10.2013, 20:16
Wieso soll sich ein Busfahrer in Abwesenheit von (strichproben-ausführenden) Kontrolleuren (ständig präsente K. gibt es schon lange nicht mehr) nicht vom Vorhandensein gültiger Tickets überzeugen dürfen? Als Angestellter des Busunternehmens oder der städtischen Verkehrsbetriebe hat ein Interesse daran, daß Einnahmen generiert werden, die unter anderem seinen Job finanzieren helfen.

Meine Aussagen "Genau, was fällt dem Busfahrer überhaupt ein solche berufsfremden Tätigkeiten auszuführen? Und dann auch noch bei unschuldigen Migranten!" war ironisch gemeint!

Bei uns darf man ab einer bestimmten Zeit im Bus nur vorne einsteigen und muss dem Busfahren das Ticket zeigen.

Strandwanderer
23.10.2013, 20:20
Dem fällt die Blödheit quasi aus dem Gesicht...



Ein paar von diesem Typ haben sich in letzter Zeit auch hierzuforum eingenistet.

Strandwanderer
23.10.2013, 20:22
Und ich habe immer gedacht die klassische "Zecke" sieht eher so aus

. . .


Blick in den Spiegel, dann weißt du's ganz genau!

Rumburak
23.10.2013, 20:23
Der Junge ist 19 Jahre alt. Frage mich was bei einigen los ist, daß sie dermaßen schreiben.
Die Frage muss lauten, in was für einem Umfeld der Junge aufgewachsen ist (Lehrer!, Eltern, etc.).

In der Regel sollte man die Meisten erst ab mitte 20 politisch ernst nehmen.

Er kann bumsen, saufen, rauchen, wählen, usw., aber ernst nehmen sollte man seine Meinung nicht?

Branka
23.10.2013, 20:25
Junger “Antifaschist” denunziert....

Machen doch alle, wozu die Aufregung....

Langwitsch
23.10.2013, 20:27
Junger “Antifaschist” denunziert....

Machen doch alle, wozu die Aufregung....

Sie wären sicherlich auch alle bereit demnächst, aufgrund der vielen Schwarzfahrer, 10 € für eine einfache Fahrt zu bezahlen.

pixelschubser
23.10.2013, 20:29
Ein paar von diesem Typ haben sich in letzter Zeit auch hierzuforum eingenistet.

Exakt!

Keene Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!!! Die braucht man so dermassen dringend, wie ein Loch im Kopp!!!

Die plappern das Gesülze ihrer verkackten altachtundsechziger Erzeuger nach und lassen sich nachher von "Mutter Roth" die Windeln wechseln! Dazwischen lassen sie sich aber noch ne gottgeweihte Kerze in den Po pieken beim örtlichen Kreuzträger.

tritra
23.10.2013, 20:43
Der Busfahrer soll bitte zum Mitarbeiter des Monats ernannt werden.
Ein nicht gestempelter Fahrschein ist ungültig, er hat den Ausländern
vor Augen geführt, wie man sich im ÖPNV zu verhalten hat.

ErhardWittek
23.10.2013, 22:30
Kiekt Euch nur mal die Pickelfresse an...Ne Zecke vor dem Herrn!!!!

40218
Ist das der PolCor-Tugendwächter höchstselbst? Der sieht ja aus wie ein Mädchen, aber ein überaus unansehnliches! Ich glaube, die, bei denen man nicht recht weiß, was sie/er/es mal hätte werden sollen, sind oft auch die fiesesten und niederträchtigsten Denunzianten- und Verräterratten.

pixelschubser
24.10.2013, 12:17
Ist das der PolCor-Tugendwächter höchstselbst? Der sieht ja aus wie ein Mädchen, aber ein überaus unansehnliches! Ich glaube, die, bei denen man nicht recht weiß, was sie/er/es mal hätte werden sollen, sind oft auch die fiesesten und niederträchtigsten Denunzianten- und Verräterratten.

Das Mädchen wird auch noch mal irgendwann gefickt! Wenn nicht von den "Lampedusern" dann von seinem Geschichtslehrer!

Brotzeit
24.10.2013, 12:36
Kann mir einer mal erklären, warum so viele von diesen kleinen Witzfiguren heutzutage mit so riesigen Kopfhörern herumlaufen? Ist das nicht total unpraktisch?

DAS ist die "Hauptsache" ......
Hauptsache es ist "Kuhl" :D ...

Die sind heute so dumm und machen jeden Scheiss mit ..
Du must nur möglichst oft bei der Präsentation das Wort "kuhl" :D
benutzen ; dann kaufen die Idioten das heute! ........

Esreicht!
24.10.2013, 12:58
Es wäre ja nicht der erste Fall das PI News gezielt lügen in die Welt setzt...

Über Deinen Denunzianten-Schützling lacht das Netz,z.B.




http://eulenfurz.files.wordpress.com/2013/10/fare-dodger.jpg?w=468

„Rassismus im Bus“ und „Rassismus im Alltag“ schlagzeilt ein Berliner Boulevardblatt. Was war geschehen?

Drei „Jugendliche mit Migrationshintergrund“ saßen in einem Bus der Berliner Linie X 21 „auf der letzten Bank ganz hinten“, so berichtet der schockierte Augenzeuge Dennis Wendländer (19). Plötzlich habe der Busfahrer die Türen geschlossen, stand von seinem Sitz auf und ging zu den Jugendlichen. „Er fragte nach den Tickets, stellte fest, dass die nicht abgestempelt waren. Der Mann forderte das Trio deswegen auf, den Bus zu verlassen.“...

Der getreue Denunziant hingegen, welcher nach dem Vorkommnis in seinem Kinderzimmer das Schreiben aufsetzte: „Liebe Obrigkeit, ich bringe despektierliche Aussagen zur Anzeige“, soll mit dem Zivilcouragekreuz II. Klasse ausgezeichnet werden.



http://eulenfurz.wordpress.com/tag/dennis-wendlander/

kd

ErhardWittek
24.10.2013, 23:32
Das Mädchen wird auch noch mal irgendwann gefickt! Wenn nicht von den "Lampedusern" dann von seinem Geschichtslehrer!
Träte das gendergerechte Kerlchen nicht so naßforsch, karriere- und mediengeil auf, hätte ich sogar Mitleid mit ihm, denn der unbarmherzigen Gehirnwäsche unserer Besatzer können nur die Intelligentesten und Charakterstärksten widerstehen.

Aber so wie der Knabe gegen hart abeitende, rechtschaffene Menschen intrigiert, wünsche auch ich ihm eine nachhaltig wirksame Bereicherung durch migrantische "Mitmenschen", auf daß er zu besserer Einsicht gelangen möge und sich daraufhin hoffentlich seinen Geschichtslehrer vornimmt, wie er's verdient hat.

Deutschmann
24.10.2013, 23:46
"Migrantische Jugendliche"

Ich könnt mich bepissen. Weiß der Mann überhaupt wie abwertend das klingt? Wie französische Frosschenkel oder Schwarzwälder Schinken. :D

ErhardWittek
26.10.2013, 00:25
"Migrantische Jugendliche"

Ich könnt mich bepissen. Weiß der Mann überhaupt wie abwertend das klingt? Wie französische Frosschenkel oder Schwarzwälder Schinken. :D
Ich würde den kleinen miesen Blockwart nicht gerade als Mann bezeichnen. Der ist mehr irgendwie Gender bzw. Transqueer oder wie immer sich die neue EUdSSR-Ideologie augenblicklich nennt.

Ansonsten hast Du natürlich vollkommen recht.