Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen verhindern Abschiebung
Sprecher
23.10.2013, 10:07
Demonstranten verhindern Abschiebung
Demonstranten blockierten die Zufahrt zur Wohnung des 30-jährigen Asylbewerbers und verhinderten so die Ausreise des Mannes, der in Kürze eine deutsche Frau heiraten wollte.
Demonstranten haben am Dienstag die Abschiebung eines Flüchtlings von der Elfenbeinküste in Oldenburg verhindert. Mehr als 100 Teilnehmer der Aktion hatten am frühen Morgen die Zufahrt zur Wohnung des 30 Jahre alten Mannes blockiert.
Polizisten und später eingetroffene Beamte der Ausländerbehörde seien daraufhin wieder abgezogen, berichteten Augenzeugen.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article121116884/Demonstranten-verhindern-Abschiebung.html#disqus_thread
Tja vor einem Haufen Gutmenschen kuscht die Bullerei. Hart durchgegriffen wird ausschließlich gegen Rääächz.
Schön auch daß sich immer wieder perverse Weiber finden die sich mit solchen maximalpigmentierten Fachkräften einlassen bzw. sowas auch noch heiraten.
Offensichtliche Scheinehen sind unwirksam.
Ausserdem alle verhaften wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
Bettmaen
25.10.2013, 13:51
Die Polizei weiß genau, dass sie keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn sie hart durchgreift. Die Politik ist gegen sie, die veröffentlichte Meinung ist gegen sie und die rote SA sowieso. Wäre ich Bulle, würde ich Konflikten auch aus dem Weg gehen und "deeskalieren", wo es nur geht. Dieser antideutsche Staat taugt bestenfalls als Beute. Nimm mit, was Du kriegen kannst! Riskiere aber nicht deine Gesundheit oder sogar dein Leben.
Abschiebungen sind selten in der BRD. Wer es hierher schaftt, wird selbst bei einer Ablehnung geduldet.
Und wir müssen von unseren Steuergelfern jetzt den Aufenthalt des Kaffers bezahlen, Scheiß linke Gutmenschen immer nur verlangen, verlangen irgendjemand zahlt schon.
Warten bis er zum Schulausflug fährt und dann Zugriff...?
Die Gutmenschen sollten für sämtliche Kosten aufkommen müssen.
Unterhalt, Krankenversicherung, alles für die "Flüchtlinge" sollte man denen aufbrummen.
Wird aber eh nicht gehen, da die auch Parasiten sind.
Cleopatra
25.10.2013, 15:56
Ladet die Gutmenschen gleich mit ins Flugzeug.
Korrekt. Aber ich schätze mal die waren mit den über 100 Leuten a bisserl überfordert. Allerdings hätten die durchaus die Personalien aufnehmen können und dann Anzeige wg. siehe oben.
Frontferkel
25.10.2013, 16:39
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article121116884/Demonstranten-verhindern-Abschiebung.html#disqus_thread
Tja vor einem Haufen Gutmenschen kuscht die Bullerei. Hart durchgegriffen wird ausschließlich gegen Rääächz.
Schön auch daß sich immer wieder perverse Weiber finden die sich mit solchen maximalpigmentierten Fachkräften einlassen bzw. sowas auch noch heiraten.
Für diese Liebesheirat gibt es sicherlich auch ein großzügiges finanzielles Hochzeitsgeschenk plus Aussteuer (Wohnung + Einrichtung) .
Headroom
25.10.2013, 16:44
Die Behörden sollten wahrer Liebe nicht im Weg stehen.
Die zeigen nur noch gegenüber Deutschen ein schneidiges Auftreten.
Mein Hund musste neulich nachts um 2 Uhr noch mal Gassi. Da musste ich mir von den Buletten dumme Fragen gefallen lassen.
Wenn Muselmanen um 22 Uhr noch in Horden durch die Fußgängerzone ziehen und Deutsche anpöbeln, ist hingegen weit und breit keine Bulette zu sehen.
Du meinst in diesem Fall wohl eher die Ware Liebe, gelle???
Ladet die Gutmenschen gleich mit ins Flugzeug.
Korrekt!!!
Headroom
25.10.2013, 17:13
Du meinst in diesem Fall wohl eher die Ware Liebe, gelle???
Nun, für die zweifellos dicke Trulla, die sich den verzweifelten Asylanten geangelt hat, ist es bestimmt die große, weil erste, Liebe. Zumindest bis er sich mit Wohnungs- und Kontoinhalt aus dem Staub macht.
Der Altdeutsche
25.10.2013, 19:13
Die Polizei weiß genau, dass sie keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn sie hart durchgreift. Die Politik ist gegen sie, die veröffentlichte Meinung ist gegen sie und die rote SA sowieso. Wäre ich Bulle, würde ich Konflikten auch aus dem Weg gehen und "deeskalieren", wo es nur geht. Dieser antideutsche Staat taugt bestenfalls als Beute. Nimm mit, was Du kriegen kannst! Riskiere aber nicht deine Gesundheit oder sogar dein Leben.
Abschiebungen sind selten in der BRD. Wer es hierher schaftt, wird selbst bei einer Ablehnung geduldet.
Wäre ich "Bulle", würde ich die Uniform für diesen Saustaat nicht mehr anziehen. Dann lieber für eine private Sicherheitsfirma arbeiten als mir für Merkel & Co. den Schädel von Habbacks einschlagen lassen.
Cleopatra
26.10.2013, 08:48
Nun, für die zweifellos dicke Trulla, die sich den verzweifelten Asylanten geangelt hat, ist es bestimmt die große, weil erste, Liebe. Zumindest bis er sich mit Wohnungs- und Kontoinhalt aus dem Staub macht.
Die müssen alle erst ihre bittere Erfahrung machen. Ebenso Gutmenschen, die solchen Halbaffen eine Wohnung zuweisen. Die muß erst zerlegt werden, bis Guti aufwacht.
Headroom
26.10.2013, 08:59
Die müssen alle erst ihre bittere Erfahrung machen. Ebenso Gutmenschen, die solchen Halbaffen eine Wohnung zuweisen. Die muß erst zerlegt werden, bis Guti aufwacht.
So sieht es aus. Neulich habe ich mich über einen Fall in Schweden amüsiert. Dort hatte eine Integrationsbehörde (!) einen Moslem eingestellt. Dieser weigerte sich, seiner Chefin die Hand zu schütteln, woraufhin diese im erklärte, dass er doch Männer und Frauen gleich behandeln müsse. Resultat: Der Moslem klagte, bekam 30000 SKR Entschädigung, die Frau eine Abmahnung. Köstlich.
feuermax2
26.10.2013, 09:05
Wirtschaftsflüchtlinge haben eigene Gesetze. Nur weiter so. Dann werden noch viel mehr kommen. Solche Art von Einladungen werden nicht ausgeschlagen.
deutschland
26.10.2013, 09:35
...es ist eine Schande mit ansehen zu müssen wie eine Handvoll linker Spinner die deutsche Rechtsstaatlichkeit in Ausübung ihrer Pflicht behindern darf...und das noch straffrei !
Stellt euch mal vor, daß eine kleine Gruppe Demonstranten FÜR die Ausweisung und Abschiebung offensichtlicher Asylbetrüger demonstriert hätten ! Ich wette, daß innerhalb kürzester Zeit etliche Hundertschaften der Polizei mobilisiert und vor Ort gewesen wären.
Dann hätte es auch keinerlei Gezatter gegeben, mit " aller Härte " durchzugreifen.
Man schämt sich nur noch, wie sich der Staat von solch linken Spinnern vorführen lässt ! Unglaublich !
Cleopatra
26.10.2013, 09:55
So sieht es aus. Neulich habe ich mich über einen Fall in Schweden amüsiert. Dort hatte eine Integrationsbehörde (!) einen Moslem eingestellt. Dieser weigerte sich, seiner Chefin die Hand zu schütteln, woraufhin diese im erklärte, dass er doch Männer und Frauen gleich behandeln müsse. Resultat: Der Moslem klagte, bekam 30000 SKR Entschädigung, die Frau eine Abmahnung. Köstlich.
Das ist richtig so, diese dumme Sau hat den Teppichträger doch eingestellt. Hier im Ort hat die Gemeinde das Haus eines in Süddeutschland lebenden Deutschen einer Türkin vermietet, die hatte 11 Kinder, die die Nachbarschaft terrorisierten. Etliche Gutmenschen wurden schon im Vorfeld geheilt, die beschwerten sich bei der Gemeinde über Lärm und Gestank. Die Frau zog schließlich aus. Der Eigetntümer brauchte 3 Wochen, um das Haus zu entrümpeln, der mußte alles rausreißen, sogar das Klo. Wer nicht hören will, muß fühlen, ich habe gar kein Mitleid.
Schwarzer Rabe
26.10.2013, 09:57
Richtig, darum gehören beide zusammen abgeschoben!
Und dann gleich öffentlich bekanntgeben, wieviele der „mehr als 100 Teilnehmer der Aktion“ gebürtige oder eingebürgerte Sozialhilfeempfänger (bzw. gebürtige oder eingebürgerte Steuerzahler) sind.
Offenbar eine gelungene Demonstration gegen staatlich verordnete Willkür. Regionale und überregionale Medien, die darüber berichteten. Es hat den Anschein als ob Solidarität mit verfolgten Menschen doch auch manchmal Erfolg beschieden ist.
ddddgggg
27.10.2013, 16:48
Offenbar eine gelungene Demonstration gegen staatlich verordnete Willkür. Regionale und überregionale Medien, die darüber berichteten. Es hat den Anschein als ob Solidarität mit verfolgten Menschen doch auch manchmal Erfolg beschieden ist.
verstehe mich nicht falsch, du kannst von morgens bis abends Solidarität mit allen haben. Nur bezahlen mußt du es dann aus eigener Tasche.
Wer sagt denn, dass dieser Neger nicht lügt?
Elfenbeinküste und Verfolgter?
Dir kann man anscheinend auch jeden Bären aufbinden.
Helgoland
27.10.2013, 17:27
Diese Länder Afrikas gelten als sicher:
Swasiland
Ghana
Uganda
Tunesien
Namibia
Gambia
Togo
Liberia
Südafrika
Da diese für angeblich verfolgte Afrikaner wesentlich leichter zu erreichen wären und zudem auch, im Gegensatz zu Europa, wesentlich artgerechter sind, wäre es eigentlich nur logisch, dorthin zu "flüchten". Vielleicht besteht ja doch ein direkter Zusammenhang zwischen den bevorzugten "Zufluchts"-Ländern und deren Sozialsystemen. :?
Zumindest lass ich mir von dir keinen Bären aufbinden. Ich kenn dich ja mittlerweile.
Der Mann kam 2010 nach Deutschland. Zu der Zeit herrschte Bürgerkrieg und Hunderttausende flüchteten in andere Staaten, ferner 1 Million innerhalb des Landes und jetzt will er heiraten. Ferner wird berichtet, dass er integriert sei. Wenige Tage vor der Hochzeit soll er nun abgeschoben werden. Trotz des Versprechens seitens des Innenministers, dass er künftig keine Familien mehr auseinander reißen will. Ich weiß nicht, ob er lügt aber du genauso wenig. Welcher Lüge bezichtigst du ihn denn?
Zumindest lass ich mir von dir keinen Bären aufbinden. Ich kenn dich ja mittlerweile.
Dich kenne ich ja mittlerweile auch. Sogar ziemlich gut, zumindest war deine "Affinität" für alles und jeden betrifft, der oder das nicht deutsch ist und/oder Deutschland zum Nachteil ist.
Der Mann kam 2010 nach Deutschland. Zu der Zeit herrschte Bürgerkrieg und Hunderttausende flüchteten in andere Staaten, ferner 1 Million innerhalb des Landes und jetzt will er heiraten. Ferner wird berichtet, dass er integriert sei. Wenige Tage vor der Hochzeit soll er nun abgeschoben werden. Trotz des Versprechens seitens des Innenministers, dass er künftig keine Familien mehr auseinander reißen will. Ich weiß nicht, ob er lügt aber du genauso wenig. Welcher Lüge bezichtigst du ihn denn?
1. 2010 nach Deutschland gekommen und integriert? Wie soll ein Neger überhaupt in Deutschland integrierbar sein? Wurde der umlackiert oder evolutionstechnisch auf Stand gebracht?
2. Wer bewertet denn, dass der Neger "integriert" sei?
3. Wer weiss, ob er wirklich aus Elfenbeinküste stammt und nicht nur falsche Papiere vorzeigte?
4. Wie Kollege @Helgoland schon schrieb, hätte der Neger durchaus in einem anderen afrikanischen Land - in dem keine angebliche Verfolgung herrscht - Zuflucht suchen können!
5. Was für ein selten dämliches deutsches Suppenhuhn muss das sein, das diesen Neger heiraten will und nicht geschnallt hat, dass es dem nur um die Hintertüre "erschlichene Staatsangehörigkeit" geht?
6. Konkret weiss ich natürlich nicht, ob der Kerl lügt. Aber die unzähligen Berichte über die Absichten der eingedrungenen Neger lassen annehmen, dass dies eher zutrifft, als die Wahrheit. Siehe auch Punkt 4.
Sprecher
28.10.2013, 10:35
Vermutlich weil er deutsche Frauen poppt. Das reicht schon.
Dich kenne ich ja mittlerweile auch. Sogar ziemlich gut, zumindest war deine "Affinität" für alles und jeden betrifft, der oder das nicht deutsch ist und/oder Deutschland zum Nachteil ist.
1. 2010 nach Deutschland gekommen und integriert? Wie soll ein Neger überhaupt in Deutschland integrierbar sein? Wurde der umlackiert oder evolutionstechnisch auf Stand gebracht?
3. Wer weiss, ob er wirklich aus Elfenbeinküste stammt und nicht nur falsche Papiere vorzeigte?
4. Wie Kollege @Helgoland schon schrieb, hätte der Neger durchaus in einem anderen afrikanischen Land - in dem keine angebliche Verfolgung herrscht - Zuflucht suchen können!
5. Was für ein selten dämliches deutsches Suppenhuhn muss das sein, das diesen Neger heiraten will und nicht geschnallt hat, dass es dem nur um die Hintertüre "erschlichene Staatsangehörigkeit" geht?
6. Konkret weiss ich natürlich nicht, ob der Kerl lügt. Aber die unzähligen Berichte über die Absichten der eingedrungenen Neger lassen annehmen, dass dies eher zutrifft, als die Wahrheit. Siehe auch Punkt 4.
Halten wir fest, dass du konkret über den Mann nichts weißt. Das ändert allerdings nichts daran, dass die Solidaritätsbekundung der Demonstranten einen zumindest vorläufigen Erfolg zu verzeichnen hatte.
Leberecht
28.10.2013, 19:48
>Schön auch daß sich immer wieder perverse Weiber finden die sich mit solchen maximalpigmentierten Fachkräften einlassen bzw. sowas auch noch heiraten.>
Gar nicht schön! Solche perversen Weiber samt ihrer Hinterlassenschaft müssen zu 95% vom Steuerzahler alimentiert werden.
Die Gutmenschen - einfach festnehmen - schächten und gut iss.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.