PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiterer Fall in Irland: Wieder blondes Mädchen bei Roma-Familie gefunden



sporting
22.10.2013, 21:21
Wenige Tage nach dem Bekanntwerden des Falles der kleinen Maria in Griechenland haben Behörden in Dublin einer Roma-Familie ein blondes Mädchen weggenommen. In Athen ist der Leiter des Geburtenregisters suspendiert worden.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!

Bieleboh
22.10.2013, 21:37
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!

da scheint sich ja das Vorurteil zu bestätigen. Wie hoch mag wohl die Dunkelziffer ..äh Blondenziffer sein?

Stopblitz
22.10.2013, 21:40
Mal sehen was Milka dazu sagt.

sporting
22.10.2013, 21:51
Man muss für dieses Zigeunervolk großflächig Gentests einführen. Im Moment müssen die Kinder blond sein um gefunden zu werden, was wäre gewesen wen Maria braune oder schwarze Haare gehabt hätte?

Ruepel
22.10.2013, 22:32
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!

Was ist daran so neu,das geht schon seit Jahrhunderte so.
"Nicht legale art der Adoption" scheint die neue art der Umschreibung für Kindesraub zu sein.

Herr B.
23.10.2013, 00:01
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!
Nur kleine Mädchen, wie man sieht.

Rumburak
23.10.2013, 01:25
Nur kleine Mädchen, wie man sieht.

Die kann man noch gefügig machen und auf den Strich schicken und am Ende bieten sie sie auch schon in dem Alter an.

Herr B.
23.10.2013, 02:03
Die kann man noch gefügig machen und auf den Strich schicken und am Ende bieten sie sie auch schon in dem Alter an.
Mein Gefühl ist da wird viel verhuscht dass es die Öffentlichkeit nicht zu Ohr bekommt. Soviel ist klar.

Veteran
23.10.2013, 02:53
Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!
Mit welchen "Vorurteilen" über andere Volksgruppen hatten unsere Großeltern wohl auch noch Recht? :hmm:

Darüber darf man gar nicht nachdenken! Man könnte sich der Volksverhetzung strafbar machen... :Nazi:

Bulldog
23.10.2013, 02:59
Mit welchen "Vorurteilen" über andere Volksgruppen hatten unsere Großeltern wohl auch noch Recht? :hmm:

Darüber darf man gar nicht nachdenken! Man könnte sich der Volksverhetzung strafbar machen... :Nazi:

Das waren keine Vorurteile, sondern Knallharte Urteile.

Meine Eltern und Großeltern hatten bezüglich der fremden Truppen, bei Franzosen angefangen über Engländer, Zigeuner, Muselmanen und bei den Juden aufgehört, auch alle Recht.

Als Kind hielt ich ihre Meinung für übertriebenen Unsinn, heute weiß ich, dass sie in Vielem richtig lagen.

PS.
In den Augen der 68er-Bolschewisten ist die Wahrheit eine Lüge und die Benennung der Wahrheit ein Verbrechen (Volksverhetzung).

Nettaktivist
23.10.2013, 03:28
Das waren keine Vorurteile, sondern Knallharte Urteile.

Meine Eltern und Großeltern hatten bezüglich der fremden Truppen, bei Franzosen angefangen über Engländer, Zigeuner, Muselmanen und bei den Juden aufgehört, auch alle Recht.

Als Kind hielt ich ihre Meinung für übertriebenen Unsinn, heute weiß ich, dass sie in Vielem richtig lagen.

PS.
In den Augen der 68er-Bolschewisten ist die Wahrheit eine Lüge und die Benennung der Wahrheit ein Verbrechen (Volksverhetzung).


Ich habe auch erst sehr spät erfahren müßen, das Vorurteile der Alten keine Vorurteile sondern Lebenserfahrungen sind. An der heutigen Zeit kann man das sehr gut sehen. Vorurteile, das Wort nehmen nur noch Hardcorerealitätsverweigerer als Totschlagargument um ihre rosarote Brille zu putzen.

Bulldog
23.10.2013, 03:39
Ich habe auch erst sehr spät erfahren müßen, das Vorurteile der Alten keine Vorurteile sondern Lebenserfahrungen sind. An der heutigen Zeit kann man das sehr gut sehen. Vorurteile, das Wort nehmen nur noch Hardcorerealitätsverweigerer als Totschlagargument um ihre rosarote Brille zu putzen.

Dann wollen wir mal auf die "Vorurteile" im einzelnen eingehen, die meine Eltern und Großeltern bezüglich der fremden Truppen hatten:

Franzosen: deutschfeindlich, erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit, Hurenböcke
Engländer: Ausbeuter, Unterdrücker, arrogant, hartherzig und hinterhältig
Italiener: chaotisch, hysterisch und feige
Zigeuner: dreckig, faul, kriminell, Hühnerdiebe und Kinderräuber
Polen: chaotisch, dreckig, kriminell, faul und gehässig auf alle Deutschen
Russen: brutal, gemein, kriminell, gewalttätig, chaotisch, versoffen, animalisch und stark
Juden: einfach nur geldgierig in jeder Beziehung und verschwörerisch.

So ähnlich habe ich ihre Meinung über so einige fremde Truppen in Erinnerung.

PS.
Ich habe das natürlich mit meinen eigenen Worten beschrieben

Hammerkopf
23.10.2013, 05:10
da scheint sich ja das Vorurteil zu bestätigen. Wie hoch mag wohl die Dunkelziffer ..äh Blondenziffer sein?

Ich glaube, das will ich gar nicht wissen.

In den 40er Jahren hatte man die richtige Art mit diesem Pack umzugehen.
Heute melden die 14 Kinder an, für die sie Kindergeld kassieren und keine Sau scheint das auch nur nachzuprüfen oder zu interessieren - würde man nachhaken, wär das ja Nazi. Sie bekommen H4 ohne auch je nur 1€ eingezahlt zu haben oder dass je auch nur einzuzahlen werden, Wohnen umsonst, fahren S-Klasse und haben erreicht, dass man kein Zigeunerschnitzel mehr bestellen kann. Und jede Menge mehr, die ich mir jetzt spare, die aber jeder kennt.....Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte - Das ist doch alles wirklich nicht mehr normal, in was für einer kranken Gesellschaft, für einer kranken, versauten Welt leben wir eigentlich inzwischen? :kotz:

Hammerkopf
23.10.2013, 05:18
Dann wollen wir mal auf die "Vorurteile" im einzelnen eingehen, die meine Eltern und Großeltern bezüglich der fremden Truppen hatten:

Franzosen: deutschfeindlich, erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit, Hurenböcke
Engländer: Ausbeuter, Unterdrücker, arrogant, hartherzig und hinterhältig
Italiener: chaotisch, hysterisch und feige
Zigeuner: dreckig, faul, kriminell, Hühnerdiebe und Kinderräuber
Polen: chaotisch, dreckig, kriminell, faul und gehässig auf alle Deutschen
Russen: brutal, gemein, kriminell, gewalttätig, chaotisch, versoffen, animalisch und stark
Juden: einfach nur geldgierig in jeder Beziehung und verschwörerisch.

So ähnlich habe ich ihre Meinung über so einige fremde Truppen in Erinnerung.

PS.
Ich habe das natürlich mit meinen eigenen Worten beschrieben

So ähnlich wurde auch mir das überliefert - war gar kein großes Ding und wurde damals auch noch nicht hinter vorgehaltener Hand gesäuselt - bin Jahrgang 1969. Was hat sich seitdem nicht alles geändert.... :kotz:

Hammerkopf
23.10.2013, 05:20
Ich habe auch erst sehr spät erfahren müßen, das Vorurteile der Alten keine Vorurteile sondern Lebenserfahrungen sind. An der heutigen Zeit kann man das sehr gut sehen. Vorurteile, das Wort nehmen nur noch Hardcorerealitätsverweigerer als Totschlagargument um ihre rosarote Brille zu putzen.

Für grün vorgemerkt. Ich muß noch bißchen warten...

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Sander
23.10.2013, 05:24
Das waren keine Vorurteile, sondern Knallharte Urteile.

Meine Eltern und Großeltern hatten bezüglich der fremden Truppen, bei Franzosen angefangen über Engländer, Zigeuner, Muselmanen und bei den Juden aufgehört, auch alle Recht.

Als Kind hielt ich ihre Meinung für übertriebenen Unsinn, heute weiß ich, dass sie in Vielem richtig lagen.

PS.
In den Augen der 68er-Bolschewisten ist die Wahrheit eine Lüge und die Benennung der Wahrheit ein Verbrechen (Volksverhetzung).

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bulldog erneut bewerten kannst.

Hammerkopf
23.10.2013, 05:35
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bulldog erneut bewerten kannst.

Gib einen her, ich opfer mich :D

Sander
23.10.2013, 05:40
Gib einen her, ich opfer mich :D

Selbes Problem. :cool:

Chronos
23.10.2013, 05:45
(....)

Meine Eltern und Großeltern hatten ...... auch alle Recht.

Als Kind hielt ich ihre Meinung für übertriebenen Unsinn, heute weiß ich, dass sie in Vielem richtig lagen.
Zu dieser im Laufe des Lebens gewonnenen Einstellung gibt es einen herrlichen Spruch von Mark Twain:

"Als Kind hielt ich meinen Vater für schrecklich dumm. Je älter ich dann wurde, umso überraschter sah ich, wie viel er dazugelernt hatte."

(Nicht ohne Grund gab es in allen erfolgreichen Kulturen die Wertschätzung der Meinung der Älteren, beispielsweise im alten Rom mit dem SPQR = Ältestenrat der Stadt Rom).


PS.
In den Augen der 68er-Bolschewisten ist die Wahrheit eine Lüge und die Benennung der Wahrheit ein Verbrechen (Volksverhetzung).
Es wird allerhöchste Zeit, dass man sich von all den geistesgestörten Verirrungen der Frankfurter Schule und deren Teufelsbrut, den 68ern, löst und deren Schwachsinn über Bord wirft.

Hammerkopf
23.10.2013, 06:18
Selbes Problem. :cool:

Dito :gib5:

schlaufix
23.10.2013, 06:32
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!

Mir geht keiner vor die Tür solange die Zigeuner da sind. So pflegte es meine Oma zu sagen.

ddddgggg
23.10.2013, 11:23
Mein Gefühl ist da wird viel verhuscht dass es die Öffentlichkeit nicht zu Ohr bekommt. Soviel ist klar.

so sehr ich rechts bin und die linke Gutmenschenpresse verachte, so wenig möchte ich doch die Wahrheit verdrehen.

Selbst in der taz wird davon berichtet, ebenso faz, focus, spiegel, etc.

Blinder Pauschalismus hilft niemandem. Ich bin ja nicht rechts um Linke zu dämonisieren, sondern um rechts vorwärtszubringen.

herberger
23.10.2013, 11:30
Man sollte bei Zigeunern DNS Reihenuntersuchungen machen um überhaupt erstmal festzustellen,wie gross das Ausmass ist das Kinder nicht den ausgewiesenen Eltern gehören.

Nettaktivist
23.10.2013, 14:14
Zu dieser im Laufe des Lebens gewonnenen Einstellung gibt es einen herrlichen Spruch von Mark Twain:

"Als Kind hielt ich meinen Vater für schrecklich dumm. Je älter ich dann wurde, umso überraschter sah ich, wie viel er dazugelernt hatte."

(Nicht ohne Grund gab es in allen erfolgreichen Kulturen die Wertschätzung der Meinung der Älteren, beispielsweise im alten Rom mit dem SPQR = Ältestenrat der Stadt Rom).


Es wird allerhöchste Zeit, dass man sich von all den geistesgestörten Verirrungen der Frankfurter Schule und deren Teufelsbrut, den 68ern, löst und deren Schwachsinn über Bord wirft.

Wie willste die denn über Bord schmeißen? C.R. sitzt als Vize,Vize,Vize unnützt Präsidentininnen im Bundestag....

Reilinger
23.10.2013, 14:16
Man muss für dieses Zigeunervolk großflächig Gentests einführen. Im Moment müssen die Kinder blond sein um gefunden zu werden, was wäre gewesen wen Maria braune oder schwarze Haare gehabt hätte?

Korrekt! Jahrzehntelang wurde politisch-korrekt weggeschaut. Die müssen alle auf den Prüfstand.

Reilinger
23.10.2013, 14:25
da scheint sich ja das Vorurteil zu bestätigen. Wie hoch mag wohl die Dunkelziffer ..äh Blondenziffer sein?

Noch ein Vorurteil: Zigeuner sind ganz schrecklich arm, diskriminiert und hilfsbedürftig:

40215

40216

40217


Zigeunergräber in Speyer... (Roma)

Hrafnaguð
23.10.2013, 17:19
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weiterer-fall-in-irland-wieder-blondes-maedchen-bei-roma-familie-gefunden/8970762.html

Meine Oma hatte Recht, die stehlen kleine Kinder!

So was hat uns unsere Grundschullehrerin auch erzählt.
Die hat allerdings noch unter Addi Lehramt studiert.
Scheint, das sie nicht unrecht hatte.

Hrafnaguð
23.10.2013, 17:33
So ähnlich wurde auch mir das überliefert - war gar kein großes Ding und wurde damals auch noch nicht hinter vorgehaltener Hand gesäuselt - bin Jahrgang 1969. Was hat sich seitdem nicht alles geändert.... :kotz:

Ich bin Jahrgang '68. Im Ablauf der Zeit kann man im Nachhinein recht gut beurteilen
WIE übel sich Deutschland verändert hat. Die heute jungen werden inzwischen von der
2. Generation 68er hirngewaschen und meinen die ganze Scheiße wäre normal.
Die wissen gar nicht wie es ist in einem noch halbwegs homogenen Volkskörper aufzuwachsen.
In meiner Klasse waren drei Ausländer. Ein Italiener, der mein bester Kumpel war, ein Spanier
und eine Griechin. Kein einziger Muselmane.
Die kamen dann massiv im Rahmen des Familiennachzugs in den Achtzigern und als Asylbetrüger
und damit fing der Ärger an. Protegiert wurde das durch die verfickten Grünen und ihr Nazikeulenrumgehaue.
Damals haben noch SPD Politiker Sprüche gebracht, die sich heute allenfalls noch die NPD erlauben kann.
Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

Hammerkopf
23.10.2013, 17:47
Ich bin Jahrgang '68. Im Ablauf der Zeit kann man im Nachhinein recht gut beurteilen
WIE übel sich Deutschland verändert hat. Die heute jungen werden inzwischen von der
2. Generation 68er hirngewaschen und meinen die ganze Scheiße wäre normal.
Die wissen gar nicht wie es ist in einem noch halbwegs homogenen Volkskörper aufzuwachsen.
In meiner Klasse waren drei Ausländer. Ein Italiener, der mein bester Kumpel war, ein Spanier
und eine Griechin. Kein einziger Muselmane.
Die kamen dann massiv im Rahmen des Familiennachzugs in den Achtzigern und als Asylbetrüger
und damit fing der Ärger an. Protegiert wurde das durch die verfickten Grünen und ihr Nazikeulenrumgehaue.
Damals haben noch SPD Politiker Sprüche gebracht, die sich heute allenfalls noch die NPD erlauben kann.
Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

In unserer Dorfgrundschule waren die Ausländer von den deutschen getrennt, es gab eine reine Ausländerklasse, damit die deutschen Kinder nicht in ihrem Lernverhalten behindert wurden. Das war in den 70er Jahren in Silschede - ein Dorf, welches erst spät der Kleinstadt Gevelsberg angegliedert wurde. Schon damals mußte ich fast jede Pause vor dem Klassenzimmer stehen und durfte nicht in den Pausenhof, weil ich einer der wenigen war, die den damals schon großkotzigen Ausländern regelmäßig die Fresse poliert habe.
Die Ausländerklasse gab es wohl dort, weil sie so schön segregiert wurden und die Dörfler wußten, wie man mit sich nicht benehmenden Ausländern umzugehen hatte.

Hrafnaguð
23.10.2013, 17:50
In unserer Dorfgrundschule waren die Ausländer von den deutschen getrennt, es gab eine reine Ausländerklasse, damit die deutschen Kinder nicht in ihrem Lernverhalten behindert wurden. Das war in den 70er Jahren in Silschede - ein Dorf, welches erst spät der Klkeinstadt Gevelsberg angegliedert wurde. Silschede war sehr bekannt, da während des WK2 im dortigen Eisenbahntunnel, bzw. in den nebengelegenen unterirdischen geheimen Hallen Flugzeuge gebaut wurden.

Unsere Ausländer haben bis auf die Griechin, die recht frisch da war, perfektes Deutsch gesprochen.
Weil die Eltern das forciert haben, damit die Kinder hier auch eine Chance haben.
Gevelsberger, da biste damals ja fast ein Nachbar gewesen, bin in Wuppertal-Klingelholl aufgewachsen.

Hammerkopf
23.10.2013, 17:56
Unsere Ausländer haben bis auf die Griechin, die recht frisch da war, perfektes Deutsch gesprochen.
Weil die Eltern das forciert haben, damit die Kinder hier auch eine Chance haben.
Gevelsberger, da biste damals ja fast ein Nachbar gewesen, bin in Wuppertal-Klingelholl aufgewachsen.

Ich bin in der Nachbarschaft geblieben, momentan in Ennepetal/Schwelm, also direkt neben Wtal Langerfeld.

Hrafnaguð
23.10.2013, 17:58
Ich bin in der Nachbarschaft geblieben, momentan in Ennepetal/Schwelm, also direkt neben Wtal Langerfeld.

Kanntes Du in Ennepetal zufällig das "Cafe Alptraum" in den Achtzigern?

Hammerkopf
23.10.2013, 18:03
Kanntes Du in Ennepetal zufällig das "Cafe Alptraum" in den Achtzigern?

Nein, in Ept war in den 80ern das "Haus Ennepetal" berühmt berüchtigt...."Cafe Alptraum" sagt mir nichts, aber ich war auch so gut wie nie in Ept unterwegs. Nur Gevelsberg eigentlich.