PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU/CSU-SPD-Koalition plant Einführung eines Doppel-Passes



JWalker
22.10.2013, 20:22
http://www.rp-online.de/politik/doppelpass-gegen-verzicht-auf-steuererhoehung-1.3754705

Wenn das so ist, will ich auch einen ! Den Scheiss-Brddr-Pass können die Behörden zurückhaben.
Ich will einen Schweizer oder einen kanadischen Pass. Wenn das Gesetz durch ist, lauf ich sofort
zum Passamt.

Feldmann
22.10.2013, 22:02
Doppelpass gegen Verzicht auf Steuererhöhung

"Wer hat uns verraten?" :auro:

Frontferkel
22.10.2013, 22:21
Genau , der alte Spruch hat immer noch seine Gültigkeit und ist brandaktueller denn je .

Rumburak
22.10.2013, 23:07
Ich bin für den Doppelpass. Gut wenn er kommt.

Sander
22.10.2013, 23:08
Bin so froh keinen BRDpass zu haben, arme, ausgewiesene Knechte. :cool:

Ruepel
22.10.2013, 23:13
"Wer hat uns verraten?" :auro:

Die Demokraten.

ErhardWittek
22.10.2013, 23:26
"Wer hat uns verraten?" :auro:
Vielleicht wünschen sich manche aus der Union, man hätte der Wahlfälschung 2013 nicht so leichtfertig stattgegeben. Mit der AfD als Koalitionspartner hätte die CDU/CSU wieder an konservative Werte anknüpfen können, was auch dem tiefen Bedürfnis der Deutschen entgegengekommen wäre.

Die EU ist ein Rohrkrepierer, das ist arschklar! Entweder die Politiker besinnen sich auf ihre ethnischen Wurzeln oder aber sie nehmen billigend in Kauf, daß der europäische Kontinent für immer im Dunkel der Geschichte versinkt.

Zack1
23.10.2013, 01:18
Doppel Pass führt zum Erfolg - im Fußball!

Nee, ernsthaft. Doppelte Staatsangehörigkeit muss nicht zwingend schlecht sein. Z. B. könnte man Straftäter zwingend ausweisen.
Aber so wie "meine" SPD (und auch die CDU) kenne wird das Schlechteste herausgesucht.



Vielleicht wünschen sich manche aus der Union, man hätte der Wahlfälschung 2013 nicht so leichtfertig stattgegeben. Mit der AfD als Koalitionspartner hätte die CDU/CSU wieder an konservative Werte anknüpfen können, was auch dem tiefen Bedürfnis der Deutschen entgegengekommen wäre.


Man..:watschn:
CDU/CSU konservativ? Vllt. vor 30 Jahren. Aber der entscheidende Punkt den Du nicht bedacht hast oder nicht bedenken wolltest ist was?
GENAU! Wo ist der größte Unterschied im Programm dieser beiden Parteien?
Die CDU will mehr Euro, mehr Haftung, mehr Europa (reicht dann bis China:fuck:). Die AfD lehnt das ab. Ja, es wurde lange als ihr einziger Programmpunkt angesehen.
Was nicht stimmte. Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten:
a) Die 5,x % Partei bestimmt über die 41,x % Partei in der Euro Frage.
b) Die 41,x % Partei bestimmt den Euro Kurs dieser Koalition.

Was ist wahrscheinlich?
Ich tippe auf Antwort äääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh "b)". :puhh:;)


Was wird passieren wenn eine Partei ihren Hauptwahlpunkt(argument) aufgibt?
Ist dir nun klar warum die AfD absolut nicht mit der CDU/CSU koalieren kann?



Die EU ist ein Rohrkrepierer, das ist arschklar! Entweder die Politiker besinnen sich auf ihre ethnischen Wurzeln oder aber sie nehmen billigend in Kauf, daß der europäische Kontinent für immer im Dunkel der Geschichte versinkt.

Das sind und werden alle Reiche! ALLE Reiche (oder wie immer man die politischen Machtbilde nennen möchte) gehen unter!
Das muss aber nicht schnell gehen. Viele Reiche, Imperien, Fürstentümer waren lange in Agonie. Die Union der soziallistigen Sowjetrepliken über 70 Jahre bis sich der
"Laden" aufgelöst hat.
Die EU ist nicht grundsätzlich schlecht, als Wirtschaftsunion, aber NICHT als Transferunion, mit starker Autonomie der Mitgliedsstaaten ohne allumfassenden
Währungsverbund könnte die EU stärker sein als die Summe der ihr angehörenden einzelnen Länder. Mit Stärken in der Anpassung auf individuelle Situationen
ähnlich wie die Hanse vor 700 Jahren.
Ein Problem ist das jede Zentrale oder überhaupt Machtballung versucht immer mehr Macht an sich zu ziehen und wird dabei durch Überdehnung und oder Fehleinschätzung
plus schlechter Verwaltung zu Grunde gehen. Die EU hat nicht nur mit dem Euro und dem Verstoß gegen seine Regeln einen großen Fehler gemacht, sondern auch
spätestens mit der Aufnahme von Bulgarien und Rumänien. Wäre ich nicht Teil dieses Monster Experiments würde ich es interessant finden.


Z1

Bulldog
23.10.2013, 02:41
"Wer hat uns verraten?" :auro:

Na, die Merkel-CDU ist doch auch nicht besser als die Sozen.

Diese Trulla arbeitet doch stramm an der Abschaffung Deutschlands.

Man könnte tatsächlich meinen, dass dieses Luder tatsächlich das Vermächtnis der beiden Erichs erfüllt.

Bulldog
23.10.2013, 02:43
Vielleicht wünschen sich manche aus der Union, man hätte der Wahlfälschung 2013 nicht so leichtfertig stattgegeben. Mit der AfD als Koalitionspartner hätte die CDU/CSU wieder an konservative Werte anknüpfen können, was auch dem tiefen Bedürfnis der Deutschen entgegengekommen wäre.

Die EU ist ein Rohrkrepierer, das ist arschklar! Entweder die Politiker besinnen sich auf ihre ethnischen Wurzeln oder aber sie nehmen billigend in Kauf, daß der europäische Kontinent für immer im Dunkel der Geschichte versinkt.

Die Merkel-CDU könnte wegen Merkel niemals mit einer Konservativen Partei koalieren.

Die Trulla ist und bleibt das, was sie ist, eine Sozialistin , die jetzt Politik für die deutsche Oberschicht macht.

DerKoch
23.10.2013, 03:43
http://www.rp-online.de/politik/doppelpass-gegen-verzicht-auf-steuererhoehung-1.3754705

Wenn das so ist, will ich auch einen ! Den Scheiss-Brddr-Pass können die Behörden zurückhaben.
Ich will einen Schweizer oder einen kanadischen Pass. Wenn das Gesetz durch ist, lauf ich sofort
zum Passamt.

So ein Blödsinn, selbst wenn Du verstanden hättest über was in den Sondierungsgespächen geredet wurde und selbst wenn Du eine Chance hättest zu verstehen um was es überhaupt geht wäre noch lange keines der von Dir ausgewählten Länder verpflichtet Dir, ausgerechnet Dir, einen Pass auszustellen.

Bulldog
23.10.2013, 03:45
So ein Blödsinn, selbst wenn Du verstanden hättest über was in den Sondierungsgespächen geredet wurde und selbst wenn Du eine Chance hättest zu verstehen um was es überhaupt geht wäre noch lange keines der von Dir ausgewählten Länder verpflichtet Dir, ausgerechnet Dir, einen Pass auszustellen.

Dann kläre uns doch mal bitte auf.

Um was geht es bei dem Doppelpass nun wirklich???

DerKoch
23.10.2013, 03:56
Vielleicht wünschen sich manche aus der Union, man hätte der Wahlfälschung 2013 nicht so leichtfertig stattgegeben.
Vor Kurzem habt Ihr noch behauptet dass genau die, die Wahlfälschung organisiert hätten.

DerKoch
23.10.2013, 04:07
Dann kläre uns doch mal bitte auf.

Um was geht es bei dem Doppelpass nun wirklich???

Doppelpass ist eine Fernsehsendung in der es um Fußball geht, wie gesagt ihr versteht es nicht.

Hast Du doppelte Staatsbürgerschaft gemeint?

Wenn Ja bin ich sogar bei Dir denn ich will auch nicht dass die in D. geborenen Ausländer dem Land ihrer Eltern loyal gesonnen sind aber in D. wählen dürfen.

Bulldog
23.10.2013, 04:21
Doppelpass ist eine Fernsehsendung in der es um Fußball geht, wie gesagt ihr versteht es nicht.

Hast Du doppelte Staatsbürgerschaft gemeint?

Wenn Ja bin ich sogar bei Dir denn ich will auch nicht dass die in D. geborenen Ausländer dem Land ihrer Eltern loyal gesonnen sind aber in D. wählen dürfen.

Ja, und Islam ist Frieden und die Scharia ein türkisches Fleischgericht, gelle.:crazy:

Eine andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.

Die doppelte Staatsbürgerschaft wird endgültig dafür sorgen, dass Deutschland zu einer türkischen Kolonie verkommt.

Das ist die Konsequenz deiner Denke, mein Lieber.

DerKoch
23.10.2013, 04:29
Ja, und Islam ist Frieden und die Scharia, ein türkisches Fleischgericht, gelle.:crazy:

Eine andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.

Die doppelte Staatsbürgerschaft wird endgültig dafür sorgen, dass Deutschland zu einer türkischen Kolonie verkommt.

Das ist die Konsequenz deiner Denke, mein Lieber.


Du tust mir echt leid.

Lies meinen letzten Satz aus #14 nochmal, vielleicht verstehst Du die Aussage die darin steckt doch noch.

Marlen
23.10.2013, 04:50
Ich bin für den Doppelpass. Gut wenn er kommt.

Warum ?
Weil Du dann noch einen hast wenn Du einen verlierst?

Marlen
23.10.2013, 04:52
Doppelpass ist eine Fernsehsendung in der es um Fußball geht, wie gesagt ihr versteht es nicht.

Hast Du doppelte Staatsbürgerschaft gemeint?

Wenn Ja bin ich sogar bei Dir denn ich will auch nicht dass die in D. geborenen Ausländer dem Land ihrer Eltern loyal gesonnen sind aber in D. wählen dürfen.So gesehen müsste ich 50 Pässe bekommen ich mag viele Länder und bin denen loyal gesonnen ....

Sander
23.10.2013, 04:55
So gesehen müsste ich 50 Pässe bekommen ich mag viele Länder und bin denen loyal gesonnen ....

50 Laender moegen, von mir aus, am besten gleich alle, aber "loyal" zu mehreren Parteien / Staaten oder was auch immer zu sein, ist absoluter Humbug. Liess dir nochmal Definition Loyalitaet durch.

Marlen
23.10.2013, 04:58
50 Laender moegen, von mir aus, am besten gleich alle, aber "loyal" zu mehreren Parteien / Staaten oder was auch immer zu sein, ist absoluter Humbug. Liess dir nochmal Definition Loyalitaet durch..... gut, dann eben wohl gesonnen :D

Sander
23.10.2013, 05:00
.... gut, dann eben wohl gesonnen :D

Dankesehr. :gib5:

bernhard44
23.10.2013, 07:12
das sollte man besser Jogi Löw überlassen!

bernhard44
23.10.2013, 07:14
Ich bin für den Doppelpass. Gut wenn er kommt.

ankommt!

fatalist
23.10.2013, 07:27
Ich bin für den Doppelpass. Gut wenn er kommt. Unbedingt, vollste Zustimmung. Auch rückwirkend, so dass jeder BRD-Muselpassler auch eine muselmanische Staatsangehörigkeit hat. Und für BRD-Negerpassler gilt natürlich Dasselbe.

Rumburak
23.10.2013, 08:34
Unbedingt, vollste Zustimmung. Auch rückwirkend, so dass jeder BRD-Muselpassler auch eine muselmanische Staatsangehörigkeit hat. Und für BRD-Negerpassler gilt natürlich Dasselbe.

Kapieren irgendwie die Wenigsten warum das wichtig ist. Keine Ahnung, was es dagegen zu wettern gibt.

fatalist
23.10.2013, 09:08
Kapieren irgendwie die Wenigsten warum das wichtig ist. Keine Ahnung, was es dagegen zu wettern gibt. Niemand darf ausgebürgert werden, wenn er dadurch staatenlos wird. Darum ist der Doppelpass so wichtig.

Schwarzer Rabe
23.10.2013, 09:10
Ich bin für den Doppelpass. Gut wenn er kommt.

Richtig, da kann man die BRD-Staatsangehörigkeit wieder entziehen ohne dass die dann staatenlos sind!

bernhard44
23.10.2013, 09:12
Richtig, da kann man die BRD-Staatsangehörigkeit wieder entziehen ohne dass die dann staatenlos sind!

besser wäre, sie würden die erst gar nicht bekommen und ihren Pass behalten, dann sind sie auch nicht staatenlos!

ErhardWittek
23.10.2013, 11:34
Man..:watschn:
CDU/CSU konservativ? Vllt. vor 30 Jahren. Aber der entscheidende Punkt den Du nicht bedacht hast oder nicht bedenken wolltest ist was?
GENAU! Wo ist der größte Unterschied im Programm dieser beiden Parteien?
Die CDU will mehr Euro, mehr Haftung, mehr Europa (reicht dann bis China:fuck:). Die AfD lehnt das ab. Ja, es wurde lange als ihr einziger Programmpunkt angesehen.
Was nicht stimmte. Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten:
a) Die 5,x % Partei bestimmt über die 41,x % Partei in der Euro Frage.
b) Die 41,x % Partei bestimmt den Euro Kurs dieser Koalition.

Was ist wahrscheinlich?
Ich tippe auf Antwort äääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh "b)". :puhh:;)



Was wird passieren wenn eine Partei ihren Hauptwahlpunkt(argument) aufgibt?
Ist dir nun klar warum die AfD absolut nicht mit der CDU/CSU koalieren kann?

Ich gehe davon aus, daß nicht alle Unionspolitiker uneingeschränkt dem EU-Kurs zustimmen, auch wenn sie feige das Maul halten. Mangels Alternativen zum linken Lager hat sich die Union immer mehr mit nach links bewegt, schon deshalb, weil sie doch sehr an ihren lukrativen Pöstchen hängen. Diese Anhänglichkeit würde sie auch wieder in die Mitte zurückdriften lassen, sobald sie vom Wähler dazu gezwungen würden.

Das wäre immerhin besser als nichts.

Was nun die AfD betrifft, so wäre sie schon allein ein großer Gewinn für uns alle, da sie endlich zu Wort kommen dürfte. Die meisten Deutschen blicken ja überhaupt nicht, was für eine perfide Masche mit dem Euro abgezogen wird. Da täte Aufklärung dringend not.



Das sind und werden alle Reiche! ALLE Reiche (oder wie immer man die politischen Machtbilde nennen möchte) gehen unter!
Das muss aber nicht schnell gehen. Viele Reiche, Imperien, Fürstentümer waren lange in Agonie. Die Union der soziallistigen Sowjetrepliken über 70 Jahre bis sich der
"Laden" aufgelöst hat.
Die EU ist nicht grundsätzlich schlecht, als Wirtschaftsunion, aber NICHT als Transferunion, mit starker Autonomie der Mitgliedsstaaten ohne allumfassenden
Währungsverbund könnte die EU stärker sein als die Summe der ihr angehörenden einzelnen Länder. Mit Stärken in der Anpassung auf individuelle Situationen
ähnlich wie die Hanse vor 700 Jahren.
Ein Problem ist das jede Zentrale oder überhaupt Machtballung versucht immer mehr Macht an sich zu ziehen und wird dabei durch Überdehnung und oder Fehleinschätzung
plus schlechter Verwaltung zu Grunde gehen. Die EU hat nicht nur mit dem Euro und dem Verstoß gegen seine Regeln einen großen Fehler gemacht, sondern auch
spätestens mit der Aufnahme von Bulgarien und Rumänien. Wäre ich nicht Teil dieses Monster Experiments würde ich es interessant finden.

Z1
Mit konservativen Regierungen in den EU-Staaten, die den Gedanken des "Europa der Vaterländer" wiederbeleben, könnte das funktionieren. Aber als ein den Völkern gewaltsam aufoktroyierter Zentralstaat ist die Sache zum Scheitern verurteilt. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, daß genau das auch der wahre Zweck der "Übung" ist. Sonst würden nicht Fehler an Fehler gereiht,
die keiner jemals wieder rückgängig zu machen gedenkt. Darum enthalten die diversen EU-"Verträge" ja grundsätzlich keine Ausstiegsklausel.

ErhardWittek
23.10.2013, 11:40
Die Merkel-CDU könnte wegen Merkel niemals mit einer Konservativen Partei koalieren.

Die Trulla ist und bleibt das, was sie ist, eine Sozialistin , die jetzt Politik für die deutsche Oberschicht macht.
Die Union könnte sich doch aber auch von der Merkel emanzipieren. Das wäre ein sehr vernünftiger Schritt. Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich alle damit zufrieden geben, als reiner Abnickverein zu fungieren. Immerhin hatten die doch (fast) alle mal sowas wie eine Illusion vom politischen Mitgestalten - oder habe ich da was gründlich mißverstanden?

ErhardWittek
23.10.2013, 11:41
Vor Kurzem habt Ihr noch behauptet dass genau die, die Wahlfälschung organisiert hätten.
Nerv' hier nicht rum!

Reilinger
23.10.2013, 11:47
Ich will auch noch ein paar Pässe! Mein Großvater war Österreicher, meine Oma hatte tschechische Wurzeln. Also mindestens noch 2 Pässe für mich. Außerdem spreche ich fließend englisch - während viele Paßdeutsche die hier leben, Deutsch nur rudimentär zu stammeln vermögen. Also will ich bitte noch einen kanadischen und einen neuseeländischen Paß. Auf den britischen verzichte ich, dahin würde ich eh nicht auswandern wollen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder.

Reilinger
23.10.2013, 11:51
Richtig, da kann man die BRD-Staatsangehörigkeit wieder entziehen ohne dass die dann staatenlos sind!

Grau ist alle Theorie. Dadurch werden weitere Millionen Ausländer Wahlrecht in Deutschland bekommen - und ihre Zahl wird weiter exponentiell steigen. In Kürze werden sie dann alle Gesetze, die die von dir gewünschte Wirkung hätten, ganz einfach demokratisch abschaffen.

ErhardWittek
23.10.2013, 12:35
Grau ist alle Theorie. Dadurch werden weitere Millionen Ausländer Wahlrecht in Deutschland bekommen - und ihre Zahl wird weiter exponentiell steigen. In Kürze werden sie dann alle Gesetze, die die von dir gewünschte Wirkung hätten, ganz einfach demokratisch abschaffen.
... und zur Überraschung unserer Volksverräter gleich auch die autochthonen Politiker und sie durch ihre eigenen Leute ersetzen. Mit den erhofften, üppigen Politikerpensionen ist es dann natürlich auch Essig.

Aber blöde, wie die Antideutschen nun mal sind, denken sie nicht so weit.

Patriotistin
23.10.2013, 12:48
Bin dafür, so kann man denen den Deutschen Pass wenigstens wieder abnehmen und sie
abschieben in ihr Heimatland :D

tommy3333
23.10.2013, 12:58
Vielleicht wünschen sich manche aus der Union, man hätte der Wahlfälschung 2013 nicht so leichtfertig stattgegeben. Mit der AfD als Koalitionspartner hätte die CDU/CSU wieder an konservative Werte anknüpfen können, was auch dem tiefen Bedürfnis der Deutschen entgegengekommen wäre.Ich glaube nicht mal mehr, dass die pol. kastrierte und entkernte Union das überhaupt noch will.

mick31
23.10.2013, 13:17
Ich glaube nicht mal mehr, dass die pol. kastrierte und entkernte Union das überhaupt noch will.

Wollen die überhaupt noch was, außer das IM Erika Kanzler bleibt?

Reilinger
23.10.2013, 13:40
... und zur Überraschung unserer Volksverräter gleich auch die autochthonen Politiker und sie durch ihre eigenen Leute ersetzen. Mit den erhofften, üppigen Politikerpensionen ist es dann natürlich auch Essig.

Aber blöde, wie die Antideutschen nun mal sind, denken sie nicht so weit.

Die Doppelpass-Ausweisungsstrategie hätte vielleicht vor 20 Jahren noch Erfolge erzielen können. Aber selbst damals schon hat man Ausweisungen und Abschiebungen mit allen Mitteln verhindert, hinausgezögert und durch endlose Duldungen ausgehebelt. Wie viele Kosovo-Albaner sind doch gleich immer noch hier?? Der Gedanke, das würde sich heute, mit Millionen von Paßanwärtern und entsprechender politischer und straßentauglicher Schlagkraft durchsetzen lassen, ist abgrundtief naiv.

Und weil es so schön aktuell ist:
Wie schon im letzten Jahr hebelt zum Beispiel die rheinland-pfälzische "Integrationsministerin" gerade mal wieder die Asylgesetze eigenmächtig aus, indem sie zwingende Abschiebungen wegen des "Winters" aussetzt. Wieder ein halbes Jahr mehr in der sozialen Hängematte, ein halbes Jahr mehr um sich neue Duldungsgründe zu erschleichen, Kinder zu werfen und auf Härtefallregelungen hinzuarbeiten. Was für ein Rechtsstaat soll das sein, wo eine Ministerin eigenmächtig entscheiden kann, welche Gesetze sie anwenden will und welche nicht? Klingt für mich nach feudalherrschaftlichem Verhalten. Zu glauben, neue Gesetze würden für die Deutschen und ihre Situation IRGEND ETWAS verbessern, ist fast schon entzückend lächerlich.

Pappenheimer
23.10.2013, 14:22
Wenn es den Doppelpass gibt kann ich hier in Costa Rica endlich den die Staatsbuergerschaft beantragen, der nutzlose deutsche Pass ist mir nur ein Klotz am Bein. Frueher huetete man als Deutscher im Ausland diesen Pass wie eine Schatz, die Zeiten sind aber laengst vorbei. Wegen H4 nach Deutschland zurueckkehren? Nee, so tief kann man hier in Costa Rica wirklich nicht fallen.

Hammerkopf
23.10.2013, 14:26
.....als Seehofer ausdrücklich die Verhandlungsbereitschaft darüber zu Protokoll gab. Auch eine neue Willkommenskultur für Zuwanderer soll es mit der Union nun geben.

Wann hat das endlich ein Ende? ich kann es einfach nicht mehr hören......Es ist zum Verzweifeln und diese Ohmacht ist am schlimmsten. Ich würde am liebsten auf ein rotes Knöpfchen drücken und die ganze verräterbagage zum Mond schießen. Oneway Ticket ohne Sauerstoff.

ErhardWittek
23.10.2013, 16:14
Ich glaube nicht mal mehr, dass die pol. kastrierte und entkernte Union das überhaupt noch will.
Man muß ihnen halt mal - mit einfachen Worten - erklären, welche Konsequenzen ihr verantwortungsloses Verhalten nach sich ziehen wird, und zwar nicht nur für die Untertanen, sondern auch für sie selbst. Ich glaube, die kapieren tatsächlich nicht, was sie tun.

Aufklärung kann tatsächlich was bewegen, wie man hier sieht.
http://www.lokalkompass.de/xanten/politik/eu-weist-in-namentlicher-abstimmung-den-estrella-antrag-in-den-frauenausschuss-zurueck-d358506.html

ErhardWittek
23.10.2013, 16:23
Die Doppelpass-Ausweisungsstrategie hätte vielleicht vor 20 Jahren noch Erfolge erzielen können. Aber selbst damals schon hat man Ausweisungen und Abschiebungen mit allen Mitteln verhindert, hinausgezögert und durch endlose Duldungen ausgehebelt. Wie viele Kosovo-Albaner sind doch gleich immer noch hier?? Der Gedanke, das würde sich heute, mit Millionen von Paßanwärtern und entsprechender politischer und straßentauglicher Schlagkraft durchsetzen lassen, ist abgrundtief naiv.

Ich fürchte, ich kann Dir nicht widersprechen. Die Überfremdung gehört zum transatlantischen Programm und die meisten Politiker sind ihrer Gesinnung nach mehr US-Amerikaner als Deutsche. Insofern besteht tatsächlich keine Hoffnung, daß die Doppelpaßidee eine strategische ist. Zumal sie von der SPD herrührt.



Und weil es so schön aktuell ist:
Wie schon im letzten Jahr hebelt zum Beispiel die rheinland-pfälzische "Integrationsministerin" gerade mal wieder die Asylgesetze eigenmächtig aus, indem sie zwingende Abschiebungen wegen des "Winters" aussetzt. Wieder ein halbes Jahr mehr in der sozialen Hängematte, ein halbes Jahr mehr um sich neue Duldungsgründe zu erschleichen, Kinder zu werfen und auf Härtefallregelungen hinzuarbeiten. Was für ein Rechtsstaat soll das sein, wo eine Ministerin eigenmächtig entscheiden kann, welche Gesetze sie anwenden will und welche nicht? Klingt für mich nach feudalherrschaftlichem Verhalten. Zu glauben, neue Gesetze würden für die Deutschen und ihre Situation IRGEND ETWAS verbessern, ist fast schon entzückend lächerlich.
Na ja, die Dame genießt volle Rückendeckung durch die Besatzer, die die Umvolkung befohlen haben. Die kann zum Vorteil der Ausländer tun und lassen, was sie will. So ist die Situation. Für uns wird's immer enger.

Der Altdeutsche
23.10.2013, 17:46
"Wer hat uns verraten?" :auro:



http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc


No Comment.....

JensVandeBeek
23.10.2013, 17:50
Wiese einführen?, Doppelpass bzw. Doppelpassgesetz gibt es schon lange. Es wird nur sehr unterschiedlich angewendet. Dadurch entsteht Verwirrungen.

ERNEUERER
23.10.2013, 17:52
CDU/CSU-SPD-Koalition plant Einführung eines Doppel-Passes ...


und die Franzosen gehen in die absolut andere Richtung - das wird das Europaparlament so richtig aufmischen ,
bin mal gespannt ob das in F. tatsächlich durchzusetzen ist ... :?


http://faz.met.vgwort.de/na/b7cef0a3cbf14f49a854faa3f86f96da

Die frühere Präsidentenpartei UMP bewegt sich nach rechts und greift jetzt auf Positionen des Front National zurück. Sie will das Staatsbürgerschaftsrecht reformieren - wie Marine Le Pen es schon lange fordert.


http://media0.faz.net/polopoly_fs/1.2630716%21/image/2563531342.jpg_gen/derivatives/article_multimedia_overview/2563531342.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/frankreich-flirt-mit-rechten-positionen-12630662-b1.html)

Mit einem Bündel von Vorschlägen zur Ausländerpolitik in Frankreich will der UMP-Vorsitzende Jean-François Copé die Meinungsführerschaft auf der Rechten zurückerobern. Der Parteichef kündigte am Mittwoch an, noch vor Jahresende einen entsprechenden Gesetzentwurf im Parlament einbringen zu wollen. Am meisten Aufsehen erregt das Vorhaben, auf französischem Boden geborenen Kindern von Ausländern nicht mehr automatisch mit Erreichen der Volljährigkeit die französische Staatsbürgerschaft zu verleihen. Copé bedient sich bei diesem Vorstoß aus dem Ideenfundus des Front National (FN). Die FN-Vorsitzende Marine Le Pen verspricht ihren Wählern seit Jahren, das in Frankreich geltende Geburtsortsprinzip durch ein Abstammungsprinzip zu ersetzen.
„Ist es normal, dass ein Kind illegaler Einwanderer in Frankreich automatisch französisch wird? Meine Antwort ist nein“, sagte Copé. Auch wenn diese Frage in Frankreich „tabu“ sei, stehe er zu diesem Vorschlag, so der UMP-Vorsitzende. Nicolas Sarkozy, dessen Vater aus Ungarn einwanderte, hatte sich stets geweigert, das Geburtsortprinzip in Frage zu stellen. „Wir behalten das Geburtsortprinzip. Frankreich gründet auf dem Geburtsortprinzip“, hatte Sarkozy im Wahlkampf 2012 gesagt. Copé bekräftigte jetzt, alle Anreize zu einer illegalen Einwanderung nach Frankreich müssten beseitigt werden. Copé hat dabei die Affäre um das Roma-Mädchen Leonarda im Blick, deren Ausweisung ins Kosovo bei einer breiten Mehrheit (65 Prozent der Franzosen) auf Zustimmung stößt.
Keine Krankenversicherung ohne Aufenthaltsdokumente

Zu den Anreizen, die Copé beseitigen will, zählt auch die sogenannte staatliche Medizinversorgung („Aide médicale d’Etat“), die einen wachsenden Teil der Beitragszahlungen in das staatliche Krankenversicherungssystem verschlingt. Asylbewerber und andere Zuwanderer ohne gültige Aufenthaltsdokumente können diese Krankengrundversicherung in Anspruch nehmen, ohne Beiträge zu zahlen. Wiederum greift Copé dabei auf eine Forderung des Front National zurück. Der UMP-Vorsitzende sprach Marine Le Pen die Urheberschaft ab. „Es gibt viele Bereiche, auf denen der Front National das Programm der UMP kopiert“, sagte Copé.
In der früheren Präsidentenpartei stößt Copé mit seinen Vorschlägen auf Zustimmung. Der frühere Premierminister und Rivale Copés, François Fillon, hat die Forderung nach einer Revision des Staatsbürgerrechts in den Entwurf für sein „Präsidentschaftsprogramm“ aufgenommen. Darin heißt es, die automatische Verleihung der französischen Staatsbürgerschaft an auf französischem Boden geborene Kinder müsse abgeschafft werden.
Derzeit sieht der Gesetzgeber vor, dass jene von ausländischen Eltern in Frankreich geborene Kinder eingebürgert werden, die sich zwischen ihrem 11. und 18. Lebensjahr mindestens fünf Jahre auf französischem Boden aufgehalten und vor ihrer Volljährigkeit einen Antrag auf Staatsbürgerschaft stellen. Der frühere Innenminister Brice Hortefeux (UMP) sagte, das Recht auf einen „automatischen Erwerb“ der Staatsbürgerschaft gehöre abgeschafft. „Künftig dürfen nur jene Franzosen werden, die es wollen und stolz darauf sind“, sagte Guillaume Peltier, der den UMP-Flügel „La droite forte“ (Die starke Rechte) leitet.
Der Front National spottet über Copé

Der Flirt des UMP-Parteichefs Copé mit Positionen des Front National rief jedoch auch Kritik von Parteifreunden hervor. Der frühere Minister Patrick Devedjian sagte, das Geburtsortprinzip müsse unbedingt bewahrt werden. „Mehr als ein Viertel der Franzosen haben ein Großelternteil, das aus dem Ausland stammt. Frankreichs Genie ist es gerade, dass wir die Zuwanderer im Laufe der Geschichte integriert haben“, sagte Devedjian. Dieser Tradition müsse Frankreich treu bleiben.
Beim Front National wurde über den Vorstoß Copés gespottet. „Als die UMP an der Regierung war, hat sie nichts getan“, sagte FN-Generalsekretär Nicolas Bay. Zumindest zeigten die Vorschläge Copés, dass die Ideen seiner Partei „legitim sind und auf breite Zustimmung stoßen“, sagte Bay.

JensVandeBeek
23.10.2013, 17:55
Ja, und Islam ist Frieden und die Scharia ein türkisches Fleischgericht, gelle.:crazy:

Eine andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.

Die doppelte Staatsbürgerschaft wird endgültig dafür sorgen, dass Deutschland zu einer türkischen Kolonie verkommt.

Das ist die Konsequenz deiner Denke, mein Lieber.

Was haben Islam, Scharia und Türken mit Doppelpass zu tun?.
Wenn deine Augen nur die Türken sehen und du dich nur auf die Türken bzw. "Musels" fixierst, zeigst du, dass du das ganze Problematik nicht verstanden hast.

Bulldog
23.10.2013, 18:40
Was haben Islam, Scharia und Türken mit Doppelpass zu tun?.
Wenn deine Augen nur die Türken sehen und du dich nur auf die Türken bzw. "Musels" fixierst, zeigst du, dass du das ganze Problematik nicht verstanden hast.

Alles, Nixblicker.

JensVandeBeek
23.10.2013, 18:48
Alles, Nixblicker.

Lass uns nicht dumm sterben, wenn du Durchblicker bist, kläre uns doch über Doppelpass auf.

Bulldog
23.10.2013, 18:50
Lass uns nicht dumm sterben, wenn du Durchblicker bist, kläre uns doch über Doppelpass auf.

Mit dem Doppelpass wird Deutschland endgültig zu einer Kolonie der Türkei.

Dann kann Erdowahn direkten Einfluss auf die deutsche Politik und die deutsche Gesellschaft nehmen.

HansMaier.
23.10.2013, 18:56
Mit dem Doppelpass wird Deutschland endgültig zu einer Kolonie der Türkei.

Dann kann Erdowahn direkten Einfluss auf die deutsche Politik und die deutsche Gesellschaft nehmen.

Wenn Ali nen BRD Pass und den türkischen hat und den haben die
sowieso alle, kann man Ali repatriieren, sobald aus der BRD
wieder Deutschland geworden ist, daher finde ich das gar nicht schlecht.
MfG
H.Maier

JensVandeBeek
23.10.2013, 18:56
Mit dem Doppelpass wird Deutschland endgültig zu einer Kolonie der Türkei.

Dann kann Erdowahn direkten Einfluss auf die deutsche Politik und die deutsche Gesellschaft nehmen.

Was du sagen möchtest habe ich verstanden, nur wie soll Doppelpass das erwirken? Wo siehst du den Zusammenhang? Und warum denkst du dabei nur die Türken?

Bulldog
23.10.2013, 19:40
Was du sagen möchtest habe ich verstanden, nur wie soll Doppelpass das erwirken? Wo siehst du den Zusammenhang? Und warum denkst du dabei nur die Türken?

Zusammenhang habe ich bereits erklärt.

Weil die Türken die doppelte Staatsbürgerschaft haben wollen.

JensVandeBeek
23.10.2013, 20:30
Das vorab ; Bin selbst gegen Doppelte Staatsbürgerschaften. Nur leider werden Ausländer in Deutschland sehr unterschiedlich behandelt. Es gibt kein einheitliche Regelung in Sachen Einbürgerung.


Ja, und Islam ist Frieden und die Scharia ein türkisches Fleischgericht, gelle.:crazy:
...
Zwischen Islam, Scharia und Doppelpass gibt es kein Zusammenhang.


...Weil die Türken die doppelte Staatsbürgerschaft haben wollen. Vielleicht weil Deutschland andere Länder auch erlaubt. Weil hier geborene irgendwann nicht entscheiden müssen.

Mit dem Doppelpass wird Deutschland endgültig zu einer Kolonie der Türkei.
Doppelpass bzw. Doppelpass-Gesezt gibt es schon lange. Es wird leider sehr unterschiedlich angewendet.
Die Türkei erlaubt doppelte Staatsbürgerschaft. Außerdem die Türken haben jederzeit die Möglichkeit, wieder "Türke" zu werden.
Unter bestimmte Bedingungen erlauben auch deutsche Gesetze doppelte Staatsbürgerschaft. z.B. Tunesien, Marokko oder Iran (sehr wahrscheinlich auch ganze Menge andere Länder) ausbürgern ihre Landsleute überhaupt nicht. In dem Falle gewährt Deutschland doppelte Staatsbürgerschaft. Die Türken haben jederzeit die Möglichkeit ihre Gesetze entsprechend zu ändern, wenn sie vor hätten aus Deutschland eine Kolonie zu machen, wie von dir befürchtet.


Dann kann Erdowahn direkten Einfluss auf die deutsche Politik und die deutsche Gesellschaft nehmen.
Das könnte er auch jetzt und wenn er das gewollt hätte, wäre auch das möglich. (siehe oben). Außerdem bei dieser Gutmenschen-Politik in Deutschland hat er quasi genug deutsche Unterstützer.

DerKoch
24.10.2013, 02:23
Nerv' hier nicht rum!

Die Wahrheit kann schon recht nervig sein, ich weiß.

DerKoch
24.10.2013, 03:03
So gesehen müsste ich 50 Pässe bekommen ich mag viele Länder und bin denen loyal gesonnen ....

Welch geistreiche Logik.

Bekommt dann auch jeder der behauptet Deutschland toll zu finden einen deutschen Pass?

Bulldog
24.10.2013, 03:26
Das vorab ; Bin selbst gegen Doppelte Staatsbürgerschaften. Nur leider werden Ausländer in Deutschland sehr unterschiedlich behandelt. Es gibt kein einheitliche Regelung in Sachen Einbürgerung.


Zwischen Islam, Scharia und Doppelpass gibt es kein Zusammenhang.

Vielleicht weil Deutschland andere Länder auch erlaubt. Weil hier geborene irgendwann nicht entscheiden müssen.

Doppelpass bzw. Doppelpass-Gesezt gibt es schon lange. Es wird leider sehr unterschiedlich angewendet.
Die Türkei erlaubt doppelte Staatsbürgerschaft. Außerdem die Türken haben jederzeit die Möglichkeit, wieder "Türke" zu werden.
Unter bestimmte Bedingungen erlauben auch deutsche Gesetze doppelte Staatsbürgerschaft. z.B. Tunesien, Marokko oder Iran (sehr wahrscheinlich auch ganze Menge andere Länder) ausbürgern ihre Landsleute überhaupt nicht. In dem Falle gewährt Deutschland doppelte Staatsbürgerschaft. Die Türken haben jederzeit die Möglichkeit ihre Gesetze entsprechend zu ändern, wenn sie vor hätten aus Deutschland eine Kolonie zu machen, wie von dir befürchtet.


Das könnte er auch jetzt und wenn er das gewollt hätte, wäre auch das möglich. (siehe oben). Außerdem bei dieser Gutmenschen-Politik in Deutschland hat er quasi genug deutsche Unterstützer.

Was in unser Land einwandert, hat sich entweder eindeutig zu diesem Land mit einer Staatsbürgerschaft zu bekennen oder er hat das Land wieder zu verlassen.

Mit einem Doppelpass signalisiert der Ausänder, dass er Ausländer bleiben will und sich nicht zu Deutschland bedingungslos bekennt.

Deshalb gibt es zwischen Islam , Scharia und Doppelpass doch einen Zusammenhang.

Denn der eingewanderte Musel zeigt mit dem Doppelpass ganz offen, dass er überhaupt nicht bereit ist, die Kultur , die Sitten und Gebräuche seines Heimatlandes aufzugeben.

Soviel dazu.

Meiner Meinung nach gehören kulturfremde Truppen sowieso aus Deutschland ohne wenn und aber rausgeschmissen.

Die haben in unserem Land einfach nichts verloren.

Marlen
24.10.2013, 05:57
Welch geistreiche Logik.

Bekommt dann auch jeder der behauptet Deutschland toll zu finden einen deutschen Pass?Der Text bezog sich auf den user zuvor ....
und der war genau so geistreich wie Deine Frage jetzt! :cool:

Dr Mittendrin
24.10.2013, 06:03
Das vorab ; Bin selbst gegen Doppelte Staatsbürgerschaften. Nur leider werden Ausländer in Deutschland sehr unterschiedlich behandelt. Es gibt kein einheitliche Regelung in Sachen Einbürgerung.


Zwischen Islam, Scharia und Doppelpass gibt es kein Zusammenhang.

Vielleicht weil Deutschland andere Länder auch erlaubt. Weil hier geborene irgendwann nicht entscheiden müssen.

Doppelpass bzw. Doppelpass-Gesezt gibt es schon lange. Es wird leider sehr unterschiedlich angewendet.
Die Türkei erlaubt doppelte Staatsbürgerschaft. Außerdem die Türken haben jederzeit die Möglichkeit, wieder "Türke" zu werden.
Unter bestimmte Bedingungen erlauben auch deutsche Gesetze doppelte Staatsbürgerschaft. z.B. Tunesien, Marokko oder Iran (sehr wahrscheinlich auch ganze Menge andere Länder) ausbürgern ihre Landsleute überhaupt nicht. In dem Falle gewährt Deutschland doppelte Staatsbürgerschaft. Die Türken haben jederzeit die Möglichkeit ihre Gesetze entsprechend zu ändern, wenn sie vor hätten aus Deutschland eine Kolonie zu machen, wie von dir befürchtet.


Das könnte er auch jetzt und wenn er das gewollt hätte, wäre auch das möglich. (siehe oben). Außerdem bei dieser Gutmenschen-Politik in Deutschland hat er quasi genug deutsche Unterstützer.

Unterstützer leider nur bei den Politikern.
Warum die Leute die immer wieder wählen ich weiss nicht.
Die Grünen sagen das wenigstens offen, nur die anderen gehen in Bierzelte und labern Patrotismus.

JensVandeBeek
24.10.2013, 13:29
Was in unser Land einwandert, hat sich entweder eindeutig zu diesem Land mit einer Staatsbürgerschaft zu bekennen oder er hat das Land wieder zu verlassen.
Zustimmung!


Mit einem Doppelpass signalisiert der Ausänder, dass er Ausländer bleiben will und sich nicht zu Deutschland bedingungslos bekennt.Nein, nicht unbedingt. Es kommt auf den Person an.


Deshalb gibt es zwischen Islam , Scharia und Doppelpass doch einen Zusammenhang.
Sehe ich nicht so. Deutschland muss dafür sorgen sich von alle Schädlinge befreien


Denn der eingewanderte Musel zeigt mit dem Doppelpass ganz offen, dass er überhaupt nicht bereit ist, die Kultur , die Sitten und Gebräuche seines Heimatlandes aufzugeben. Soviel dazu.
Nein, nicht unbedingt. Es kommt auf den Person an.


Meiner Meinung nach gehören kulturfremde Truppen sowieso aus Deutschland ohne wenn und aber rausgeschmissen. Die haben in unserem Land einfach nichts verloren.
Das ist mir zu populistisch. Gewisse Änderungen auf der Welt, können nicht verhindert werden. Es wäre viel gewonnnen wenn Deutschland schaffen würde Strömungen die Deutschland direkt betreffen, verlangsamen könnte. Eine Grundreinigung von parasitären Ausländern ohne Ausnahme, sinnvollere Ausländer bzw. Einwanderungsgesetze, Änderung der Strafgesetze für Gewaltdelikte, mit härteren Verurteilungen arbeitende Justiz und finanzielle Rückführungsanreize für ausreisewillige Ausländer wären von Nöten.

Bergischer Löwe
24.10.2013, 13:32
Doppelpass ist gut. Erleichtert die Ausweisungen in einer Nach-Grundgesetz Zeit.

Bulldog
24.10.2013, 13:37
Zustimmung!

Nein, nicht unbedingt. Es kommt auf den Person an.


Sehe ich nicht so. Deutschland muss dafür sorgen sich von alle Schädlinge befreien


Nein, nicht unbedingt. Es kommt auf den Person an.


Das ist mir zu populistisch. Gewisse Änderungen auf der Welt, können nicht verhindert werden. Es wäre viel gewonnnen wenn Deutschland schaffen würde Strömungen die Deutschland direkt betreffen, verlangsamen könnte. Eine Grundreinigung von parasitären Ausländern ohne Ausnahme, sinnvollere Ausländer bzw. Einwanderungsgesetze, Änderung der Strafgesetze für Gewaltdelikte, mit härteren Verurteilungen arbeitende Justiz und finanzielle Rückführungsanreize für ausreisewillige Ausländer wären von Nöten.

Du bist ein 68er-Versteher und Muselversteher.

Wenn auch kein dämlicher, aber dennoch bist du einer.

Und damit betrachte ich dich als politischen Feind.

JensVandeBeek
24.10.2013, 13:55
Du bist ein 68er-Versteher und Muselversteher.
Wenn auch kein dämlicher, aber dennoch bist du einer.
Ich kenne das, wenn "Argumente" ausgehen, kommen meistens persönliche Absonderungen und Diffamierungen. Mit Tatsachen umzugehen und sich anständig artikulieren ist nicht jedermanns Sache. Das erlebt man tag täglich hier und in realen Welt. Damit muss man leben.


Und damit betrachte ich dich als politischen Feind.
Bilde dir nichts ein, du bist noch lange nicht so gut, dass du dir irgendeine "Feind" leisten konntest. Ich betrachte hier niemand als Feind, sondern eher ein Dialogpartner der andere Meinung vertritt, egal was für Mundwerk sie auch haben. Ich muss deren Meinung nicht akzeptieren, aber sie respektieren schon. Anscheinend du bist nicht soweit.

Ich habe keine Feinde, zumindest nicht lebende ;)

Bulldog
24.10.2013, 14:00
Ich kenne das, wenn "Argumente" ausgehen, kommen meistens persönliche Absonderungen und Diffamierungen. Mit Tatsachen umzugehen und sich anständig artikulieren ist nicht jedermanns Sache. Das erlebt man tag täglich hier und in realen Welt. Damit muss man leben.


Bilde dir nichts ein, du bist noch lange nicht so gut, dass du dir irgendeine "Feind" leisten konntest. Ich betrachte hier niemand als Feind, sondern eher ein Dialogpartner der andere Meinung vertritt, egal was für Mundwerk sie auch haben. Ich muss deren Meinung nicht akzeptieren, aber sie respektieren schon. Anscheinend du bist nicht soweit.

Ich habe keine Feinde, zumindest nicht lebende ;)

Na ,du hast es gerade nötig ,den richtigen Umgang mit politischer Fakten und Tatsachen einzufordern.

Wenn du die aktuellen politischen Verhältnisse in Deutschland begriffen hättest und die Tatsachen berücksichtigen würdest, würdest du nicht solch einen Scheiß schreiben.

JensVandeBeek
24.10.2013, 14:02
Na ,du hast es gerade nötig ,den richtigen Umgang mit politischer Fakten und Tatsachen einzufordern.

Wenn du die aktuellen politischen Verhältnisse in Deutschland begriffen hättest und die Tatsachen berücksichtigen würdest, würdest du nicht solch einen Scheiß schreiben.

Zur Kenntnis genommen, kein Handlungsbedarf ...

Bulldog
24.10.2013, 14:06
Zur Kenntnis genommen, kein Handlungsbedarf ...

Ja, zur Kenntnis genommen, aber nicht kapiert, gelle.

Sprecher
24.10.2013, 14:23
Doppel Pass führt zum Erfolg - im Fußball!

Nee, ernsthaft. Doppelte Staatsangehörigkeit muss nicht zwingend schlecht sein. Z. B. könnte man Straftäter zwingend ausweisen.


Wer einen BRD-Pass hat kann rein rechtlich betrachtet nicht ausgewiesen werden, daran ändert es auch nichts wenn derjenige noch andere Pässe hat.

JensVandeBeek
24.10.2013, 14:28
Wer einen BRD-Pass hat kann rein rechtlich betrachtet nicht ausgewiesen werden, daran ändert es auch nichts wenn derjenige noch andere Pässe hat.
Richtig, ausser wählen und gewählt werden, haben sie alle Rechte. Wenn -wie schon lage geplant- Wahlrecht für NON-EU-Länder eingeführt wird, wird Doppelpass seine Bedeutung weiter verlieren.

Zack1
24.10.2013, 22:05
Wer einen BRD-Pass hat kann rein rechtlich betrachtet nicht ausgewiesen werden, daran ändert es auch nichts wenn derjenige noch andere Pässe hat.

Gesetze sind, waren und werden nie statisch sein. ;)

Grüssle

Margrit
26.10.2013, 12:50
Das war doch klr, dass Merkel nachgibt.
Um ihre Macht zu erhalten würde die mit dem Teufel paktieren.
Außrdem war es doch nicht anders zu erwarten, denn diese vermerkelte CDU ist doch keine CDU mehr, sie wird immr mehr zu einer SED und zu einer deutschfeindlichen Partei

mick31
26.10.2013, 16:53
Das war doch klr, dass Merkel nachgibt.
Um ihre Macht zu erhalten würde die mit dem Teufel paktieren.
Außrdem war es doch nicht anders zu erwarten, denn diese vermerkelte CDU ist doch keine CDU mehr, sie wird immr mehr zu einer SED und zu einer deutschfeindlichen Partei

Kann man auch mit sich selbst paktieren?

Mutti
26.10.2013, 19:48
hmm doppelpass hätte ich nix dagegen, wenn man zur Vertragsgrundlage nimmt, dass der BRD Pass unter bestimmten Voraussetzungen auch wieder Aberkannt werden kann, - so wie ein Beamter der sich was zu schulden kommen lässt, seinen Status und seine Pension verlieren kann, müsste es für BRD Passdeutsche die gleichen Prinzpien geben.

hubb
28.10.2013, 13:25
Ist doch klar -- wieso auch nicht um uns " Altbewohner" kümmert sich eh keiner wir dürfen zahlen -- sch...

deutschland
31.10.2013, 16:50
...dieser "Doppelpass" wird nur deshalb ausgestellt, weil das Pack dann auch wählen darf !

Sherpa
31.10.2013, 23:57
Ich bin für den Doppelpass. Gut wenn er kommt.
Zustimmung. Abschiebungen Krimineller sollten dann einfacher sein.

BlackForrester
01.11.2013, 10:07
Ich bin aus einem einfachen Grund gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft.

Man kann nicht zwei Herren dienen und mit einer Staatsbürgerschaft bekennt man sich zu dem Staat in welchem man wohnt.

Pius12
01.11.2013, 10:29
Die doppelte Staatsbürgerschaft stärkt die Integrationsverweigerer, sie ist abzulehnen, weil sie höchst gefährlich ist für das deutsche Gesellschaft und ihren Zusammenhalt.

Sherpa
02.11.2013, 00:13
Die doppelte Staatsbürgerschaft stärkt die Integrationsverweigerer, sie ist abzulehnen, weil sie höchst gefährlich ist für das deutsche Gesellschaft und ihren Zusammenhalt.
Nein, sie stärkt die Integrationsverweigerer nicht, sie macht sie nur kenntlich. Wer wirklich zu seiner deutschen Heimat steht, braucht keinen Doppelpaß, wird auf ihn verzichten. Wer zwei Pässe verlangt, einen für Stolz und Ehre und einen für die soziale Absicherung, zeigt, daß er nie zu Deutschland stehen wird - und kann eventuell sogar mal abgeschoben werden.

Letta
02.11.2013, 20:05
Ich bin aus einem einfachen Grund gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft.

Man kann nicht zwei Herren dienen und mit einer Staatsbürgerschaft bekennt man sich zu dem Staat in welchem man wohnt.

Gut gesagt! :appl:

Jeder Mensch braucht eine Gemeinschaft, die ihm treu ist, und der er treu ist. Jeder Mensch hat das Recht Teil einer nationalen Gemeinschaft zu sein, und er hat die Pflicht Teil einer nationalen Gemeinschaft zu sein, damit es eine Gemeinschaft ist.

Duale Staatsbuergerschaft ist so gegen die Natur wie Polygamie. Es heisst: "Alle fuer einen, einer fuer alle!" Nicht: "Alle fuer einen, und einer fuer jene, die er von Zeit zu Zeit aussucht." :basta:

Leider ist die amerikanische Regierung in dieser Angelegenheit nicht konsequent. Deutschland sollte nicht den selben Fehler machen.

meckerle
02.11.2013, 20:46
...dieser "Doppelpass" wird nur deshalb ausgestellt, weil das Pack dann auch wählen darf !
Sie sind auch für alles verantwortlich was man uns anhängt.