PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächster NS-Nostalgiker wird aus der NPD gescheucht



Varg
22.10.2013, 14:39
Go Apfel, go!
Wie das stets gut informierte Zeckenportal publikative.org berichtet, wird der NS-Tagträumer Thomas Wulff wohl aus der Partei gekegelt.
Die Umwandlung der NPD von einer Partei, welche leider zuviele Rückwärtsgewandte in ihren Reihen hat(te), hin zu einer modernen, bürgernahen Formation, geht mit riesigen Schritten voran.
Holger Apfel setzt nach und nach alle Störenfriede, die ihre Vorliebe für den NS nicht im Stillen ausleben können, sondern ihn bei NPD-Veranstaltungen ausbulimieren müssen, an die Luft-richtig so!
Hoffen wir, dass die Reinigung weiter geht.
Doch auch für die Vertriebenen gibt es eine Alternative, in Form von "Die Rechte"...
Man kann dem abgehalfterten Berufsdemonstranten Christian Worch nur danken, dass er mit "Die Rechte" eine Partei gegründet hat, in der sich Leute, wie Wulff in die NS-Affenparade einreihen können, und so ihre Fetische ausleben können.


Quelle: http://www.publikative.org/2013/10/21/npd-schlammschlacht-runde-2/ (jaaa, Feindseite, ich weiß, sobald ich was Vernünftiges zum Verifizieren gefunden habe, reiche ich es nach, jedoch ist publikative (leider) immer bestens informiert)

Gärtner
22.10.2013, 14:42
Du meinst, die "Rechte" gleichsam als Bad Bank der NPD?

Schwarzer Rabe
22.10.2013, 14:44
Lieber ein Apfel in der NPD, als eine Birne in der CDU! :haha:

Varg
22.10.2013, 14:44
du meinst, die "rechte" gleichsam als bad bank der npd?

höö?

Ajax
22.10.2013, 15:16
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.

Bruddler
22.10.2013, 15:19
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.

:gp:

Asyl
22.10.2013, 15:21
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.

Mag sein, aber je weniger Leute wie Wulff öffentlich die NPD runterziehen, desto weniger echte Angriffsflächen haben die Medien.

NS schön und gut, aber wir haben mittlerweile das Jahr 2013. Wir leben im hier und jetzt. Da muss man erstmal ansetzen...

Varg
22.10.2013, 15:35
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.

Wir haben ja gesehen, dass die Bürger, wenn es hart auf hart kommt, der NPD durchaus ihr Vertrauen aussprechen, auch im Westen (siehe: DU).
Sehe da eine große Chance für die NPD, bin mittlerweile fast schon optimistisch....

Deutscher Patriot
22.10.2013, 16:21
Mag sein, aber je weniger Leute wie Wulff öffentlich die NPD runterziehen, desto weniger echte Angriffsflächen haben die Medien.

NS schön und gut, aber wir haben mittlerweile das Jahr 2013. Wir leben im hier und jetzt. Da muss man erstmal ansetzen...
Die NPD hat sich extrem gewandelt. Die Medien werden natürlich auch weiterhin Glatzköpfe zeigen und Lügen erzählen, wenn es in einem Beitrag um die NPD geht.
Wenn aber das Gezeigte 0% mit der Realität übereinstimmt, und der Bürger sieht, dass die NPD sich für ihn einsetzt und wirklich auf die Probleme eingeht, die ihn betreffen, dann wird er sich auch nicht mehr davon beirren lassen.

Mythras
22.10.2013, 16:32
Was gab es denn als Wulff auszusetzen? Auf mich hat der immer einen vernünftigen Eindruck gemacht. Hab mich aber auch nicht sonderlich mit ihm beschäftigt.

Und was ist eine "NS-Affenparade"?

Typen wie Worch haben mit dem Nationalsozialismus mal überhaupt nichts zu tun. Der ist einfach nur ein Asozialer der nichts mit sich anzufangen weiß.

C.Link
22.10.2013, 16:37
(...)Der ist einfach nur ein Asozialer der nichts mit sich anzufangen weiß.


Geh ich recht in der Annahme … du bist nicht verwandt noch verschwägert, mit diesem Volldeutschen …:))

Mythras
22.10.2013, 16:39
Geh ich recht in der Annahme … du bist nicht verwandt noch verschwägert, mit diesem Volldeutschen …:))

Nein, du vielleicht? :)

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:40
Du meinst, die "Rechte" gleichsam als Bad Bank der NPD?

Eher Bad Blank.

Varg
22.10.2013, 16:41
Was gab es denn als Wulff auszusetzen? Auf mich hat der immer einen vernünftigen Eindruck gemacht.

Und was ist eine "NS-Affenparade"?

Typen wie Worch haben mit dem Nationalsozialismus mal überhaupt nichts zu tun. Der ist einfach nur ein Asozialer der nichts mit sich anzufangen weiß.

1) Ist in seinem Denken 1938 stehen geblieben.
2)Schau Dir eine Demo des NW-West an bzw. eine von Die Rechte (is im Prinzip das Selbe).
3)Da hast Du Recht. Worch hat tasächlich nichts mit dem NS zu tun. Genauso wenig, wie die meisten im Nationalen Viehbestand (zumindest im Westen).
Worch hat kein geschlossenes Weltbild, mal zieht er mit den autonomen Nazi-Zecken durch die Gegend, n paar Jahre vorher, als keiner mehr mit ihm spielen wollte, kuschelte er mit pro und co (die aber nichts von ihm wissen wollten), jetzt hat er eine "Partei" vom Stapel gelassen, deren Anhänger ihre frohe Kunde schonmal mit dem Werfen von Sprengkörpern bei Demos untermauern.

Varg
22.10.2013, 16:43
Worch und Wulff= Big Love

40196

Valdyn
22.10.2013, 16:43
Autonome Nazis...ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Rüganer
22.10.2013, 17:00
1) Ist in seinem Denken 1938 stehen geblieben.
2)Schau Dir eine Demo des NW-West an bzw. eine von Die Rechte (is im Prinzip das Selbe).
3)Da hast Du Recht. Worch hat tasächlich nichts mit dem NS zu tun. Genauso wenig, wie die meisten im Nationalen Viehbestand (zumindest im Westen).
Worch hat kein geschlossenes Weltbild, mal zieht er mit den autonomen Nazi-Zecken durch die Gegend, n paar Jahre vorher, als keiner mehr mit ihm spielen wollte, kuschelte er mit pro und co (die aber nichts von ihm wissen wollten), jetzt hat er eine "Partei" vom Stapel gelassen, deren Anhänger ihre frohe Kunde schonmal mit dem Werfen von Sprengkörpern bei Demos untermauern.

Dabei hieß sein Motto doch: "Bewegung braucht keine Parteien".:kirre:

Varg
22.10.2013, 17:04
Dabei hieß sein Motto doch: "Bewegung braucht keine Parteien".:kirre:

Ja, so ist es.
Er hat kein geschlossenes Weltbild, keine stringente pol. Leitlinie, nur Neurosen und Komplexe.

Captain_Spaulding
22.10.2013, 17:08
Go Apfel, go!
Wie das stets gut informierte Zeckenportal publikative.org berichtet, wird der NS-Tagträumer Thomas Wulff wohl aus der Partei gekegelt.
Die Umwandlung der NPD von einer Partei, welche leider zuviele Rückwärtsgewandte in ihren Reihen hat(te), hin zu einer modernen, bürgernahen Formation, geht mit riesigen Schritten voran.
Holger Apfel setzt nach und nach alle Störenfriede, die ihre Vorliebe für den NS nicht im Stillen ausleben können, sondern ihn bei NPD-Veranstaltungen ausbulimieren müssen, an die Luft-richtig so!
Hoffen wir, dass die Reinigung weiter geht.
Doch auch für die Vertriebenen gibt es eine Alternative, in Form von "Die Rechte"...
Man kann dem abgehalfterten Berufsdemonstranten Christian Worch nur danken, dass er mit "Die Rechte" eine Partei gegründet hat, in der sich Leute, wie Wulff in die NS-Affenparade einreihen können, und so ihre Fetische ausleben können.


Quelle: http://www.publikative.org/2013/10/21/npd-schlammschlacht-runde-2/ (jaaa, Feindseite, ich weiß, sobald ich was Vernünftiges zum Verifizieren gefunden habe, reiche ich es nach, jedoch ist publikative (leider) immer bestens informiert)

Ich verstehe deinen Optimismus nicht so recht, ob nun "NS-Nostalgiker" in der Partei sind oder nicht, sie wird so oder so von den Mainstreammedien diffamiert. Den Medien ist es scheißegal ob da echte Nazis drinne sind oder nicht, wenn keine da sind werden eben welche erfunden, das nennt man in der BRD investigativen Journalismus.

Ich sehe solche Fälle von Spalterei eher kritisch, ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass die V-leute in der Partei dazu übergehen sie Salonfähig zu machen, und dazu müssen eben echte "Hardliner" entfernt werden, war bei der Etablierung anderer ursprünglich systemkritischer Parteien nicht anders, erst inzsenieren die V-Leute false flag-aktionen um die Partei zu diffamieren und wenn die Partei dennoch zunehmend an Einfluss gewinnt wird sie Stück für Stück personell wie ideologisch auf BRD-Linie gebracht.

mfg Captain Spaulding

Patriotistin
22.10.2013, 17:09
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.

Ja haben unser Volkveräter gut hinbekommen:germane:

Varg
22.10.2013, 17:15
Ich verstehe deinen Optimismus nicht so recht, ob nun "NS-Nostalgiker" in der Partei sind oder nicht, sie wird so oder so von den Mainstreammedien diffamiert. Den Medien ist es scheißegal ob da echte Nazis drinne sind oder nicht, wenn keine da sind werden eben welche erfunden, das nennt man in der BRD investigativen Journalismus.

Ich schrieb ja schon, dass durch die Asylantenflut der NPD Chancen eröfnnet werden, die sie nutzen kann und, so denke ich, auch wird.
Die Menschen werden sich die Frage stellen, was schlimmer ist, die pöööhhsse NPD im Bundestag, oder das Asylantenheim nebenan....und wie wir in der letzten Zeit gesehen haben, sind schon viele Bürger nachdenklich, und einige auch aktiv geworden.



Ich sehe solche Fälle von Spalterei eher kritisch, ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass die V-leute in der Partei dazu übergehen sie Salonfähig zu machen, und dazu müssen eben echte "Hardliner" entfernt werden, war bei der Etablierung anderer ursprünglich systemkritischer Parteien nicht anders, erst inzsenieren die V-Leute false flag-aktionen um die Partei zu diffamieren und wenn die Partei dennoch zunehmend an Einfluss gewinnt wird sie Stück für Stück personell wie ideologisch auf BRD-Linie gebracht.



So in Kurzform: Schwachsinn.
Das System will NS`ler bei der NPD sehen, diese schrecken die Wähler ab, nicht ein Holger Apfel.

Captain_Spaulding
22.10.2013, 18:28
Ich schrieb ja schon, dass durch die Asylantenflut der NPD Chancen eröfnnet werden, die sie nutzen kann und, so denke ich, auch wird.
Die Menschen werden sich die Frage stellen, was schlimmer ist, die pöööhhsse NPD im Bundestag, oder das Asylantenheim nebenan....und wie wir in der letzten Zeit gesehen haben, sind schon viele Bürger nachdenklich, und einige auch aktiv geworden.
Und eben deswegen macht Spalterei keinen Sinn, on nun NSler in der Partei sind oder nicht , wie schon gesagt die Medien können auch einfach NSler erfinden. Über Apfel wird ja auch offiziell gesagt er sei NSler , radikal und eben die üblichen Verleumdungen, ob das nun zutrifft oder nicht ist den Medien sowas von scheißegal.


So in Kurzform: Schwachsinn.
Nein das ist kein Schwachsinn, genauso geschah es mit den Grünen, bei den Linken und den Piraten ist dieser Prozess ebenfalls vollends abgeschlossen, bzw. wird in der nächsten Zeit abgeschlossen.
Sogar bei der AfD zeichnen sich schon Ansätze dieses Prozesses ab.


Das System will NS`ler bei der NPD sehen, diese schrecken die Wähler ab, nicht ein Holger Apfel.

Bisher hat das System so agiert, aber früher oder später, mit steigender Akzeptanz der NPD in der Bevölkerung kann man so eben nicht weitermachen, daher befürchte ich die V-Leute in dieser Partei fangen jetzt an die Partei personell wie ideologisch auf BRD-Linie zu bringen.
Ist natürlich nur eine Vermutung, aber eben eine berechtigte.

mfg
Captain Spaulding

ERNEUERER
22.10.2013, 21:33
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.




:gp:


Gruß

Grafenwalder
23.10.2013, 01:09
Go Apfel, go!
Wie das stets gut informierte Zeckenportal publikative.org berichtet, wird der NS-Tagträumer Thomas Wulff wohl aus der Partei gekegelt.
Die Umwandlung der NPD von einer Partei, welche leider zuviele Rückwärtsgewandte in ihren Reihen hat(te), hin zu einer modernen, bürgernahen Formation, geht mit riesigen Schritten voran.
Holger Apfel setzt nach und nach alle Störenfriede, die ihre Vorliebe für den NS nicht im Stillen ausleben können, sondern ihn bei NPD-Veranstaltungen ausbulimieren müssen, an die Luft-richtig so!
Hoffen wir, dass die Reinigung weiter geht.
Doch auch für die Vertriebenen gibt es eine Alternative, in Form von "Die Rechte"...
Man kann dem abgehalfterten Berufsdemonstranten Christian Worch nur danken, dass er mit "Die Rechte" eine Partei gegründet hat, in der sich Leute, wie Wulff in die NS-Affenparade einreihen können, und so ihre Fetische ausleben können.


Quelle: http://www.publikative.org/2013/10/21/npd-schlammschlacht-runde-2/ (jaaa, Feindseite, ich weiß, sobald ich was Vernünftiges zum Verifizieren gefunden habe, reiche ich es nach, jedoch ist publikative (leider) immer bestens informiert)

Markige Wort ... "ausbulimiert" :fizeig: herrlich! Frage mich nur, ob einer wie Du nicht selbst aussortiert werden würde, wenn er mit HJ-Runen-Flaggen hausieren geht. Stört dich das nicht? Oder denkst du, dass man das einfach nur privat oder anonym machen sollte, dann ist das schon in Ordnung? Glaubst du, dass so eine rein oberflächliche "Maskerade" auf Dauer erfolg haben kann. Nicht falsch verstehen - ich finde die Linie Apfels voll in Ordnung. Aber wenn ich da die Angestellten der MV-Fraktion sehe, wie ihre alten Skin-Tattoos unter den hochgekrämpelten weißen Hemdsärmeln hervorblitzen, mit ihren lustigen "3mm um die Ohren und oben etwas länger lassen, Wehrmacht-Style"-Haarschnitten, ... :auro:

Varg
23.10.2013, 06:30
Markige Wort ... "ausbulimiert" :fizeig: herrlich! Frage mich nur, ob einer wie Du nicht selbst aussortiert werden würde,wenn er mit HJ-Runen-Flaggen hausieren geht. Stört dich das nicht? Oder denkst du, dass man das einfach nur privat oder anonym machen sollte, dann ist das schon in Ordnung? Glaubst du, dass so eine rein oberflächliche "Maskerade" auf Dauer erfolg haben kann. Nicht falsch verstehen - ich finde die Linie Apfels voll in Ordnung. Aber wenn ich da die Angestellten der MV-Fraktion sehe, wie ihre alten Skin-Tattoos unter den hochgekrämpelten weißen Hemdsärmeln hervorblitzen, mit ihren lustigen "3mm um die Ohren und oben etwas länger lassen, Wehrmacht-Style"-Haarschnitten, ... :auro:

Eine Lebensrune ist keine NS-Reminiszenz.
Was Leute privat machen, ist ihre Sache.
Es geht darum, dass man keine Bürger verschreckt, ich sehe im NS auch sehr viel mehr Negatives als Positives, aber ich billige anderen Menschen einen anderen Standpunkt zu.

Efna
23.10.2013, 12:42
Ich verstehe deinen Optimismus nicht so recht, ob nun "NS-Nostalgiker" in der Partei sind oder nicht, sie wird so oder so von den Mainstreammedien diffamiert. Den Medien ist es scheißegal ob da echte Nazis drinne sind oder nicht, wenn keine da sind werden eben welche erfunden, das nennt man in der BRD investigativen Journalismus.

Ich sehe solche Fälle von Spalterei eher kritisch, ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass die V-leute in der Partei dazu übergehen sie Salonfähig zu machen, und dazu müssen eben echte "Hardliner" entfernt werden, war bei der Etablierung anderer ursprünglich systemkritischer Parteien nicht anders, erst inzsenieren die V-Leute false flag-aktionen um die Partei zu diffamieren und wenn die Partei dennoch zunehmend an Einfluss gewinnt wird sie Stück für Stück personell wie ideologisch auf BRD-Linie gebracht.

mfg Captain Spaulding

Welchen zunehmenden einfluss hat den die NPD zur Zeit zu verzeichnen?

Captain_Spaulding
23.10.2013, 18:00
Welchen zunehmenden einfluss hat den die NPD zur Zeit zu verzeichnen?

Kommst du nicht aus Thüringen? Du müsstest doch am besten wissen, dass die NPD innerhalb der Bevölkerung imemr akzeptierter wird.
War da nicht letztens erst eine NPD-Kundgebung gegen ein Asylantenheim, wo sich tausende Bürgerliche eingereiht haben?
Oder war das in Duisburg?
Ich such den entsprechenden Thread nochmal für dich raus, solltest du wirklich ein so schlechtes Gedächtnis haben.

mfg
Captain Spaulding

ps: ich hätte dir übrigens schon ein wenig kritisches Denken zugetraut, guck dir doch an was der VS aus den Grünen gemacht hat, von einer Anti-Kriegsbewegung zu einer anti-deutschen Kriegsbewegung in wenigen Jahrzehnten.

Efna
23.10.2013, 18:03
Kommst du nicht aus Thüringen? Du müsstest doch am besten wissen, dass die NPD innerhalb der Bevölkerung imemr akzeptierter wird.
War da nicht letztens erst eine NPD-Kundgebung gegen ein Asylantenheim, wo sich tausende Bürgerliche eingereiht haben?
Oder war das in Duisburg?
Ich den entsprechenden Thread nochmal für dich raus, solltest du wirklich ein so schlechtes Gedächtnis haben.

mfg
Captain Spaulding

ps: ich hätte dir übrigens schon ein wenig kritisches Denken zugetraut, guck dir doch an was der VS aus den Grünen gemacht hat, von einer Anti-Kriegsbewegung zu einer anti-deutschen Kriegsbewegung in wenigen Jahrzehnten.

Die NPD hatte bei der letzten Bundestagswahl hatte die NPD um die 3% in thüringen, Thüringen ist wohl das Land in den neuen bundesländer wo der einfluss der NPD am geringsten ist...

Captain_Spaulding
23.10.2013, 18:10
Die NPD hatte bei der letzten Bundestagswahl hatte die NPD um die 3% in thüringen, Thüringen ist wohl das Land in den neuen bundesländer wo der einfluss der NPD am geringsten ist...

ich sprach von Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung und nicht von gefälschten Wahlergebnissen ...

mfg
Captain Spaulding

Efna
24.10.2013, 09:32
ich sprach von Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung und nicht von gefälschten Wahlergebnissen ...

mfg
Captain Spaulding

Nicht wirklich, die Linkspartei ist hier sehr viel Akzeptierter als die NPD...

Sprecher
24.10.2013, 09:33
Go Apfel, go!
Wie das stets gut informierte Zeckenportal publikative.org berichtet, wird der NS-Tagträumer Thomas Wulff wohl aus der Partei gekegelt.


Der Knallkopf war sicher sowieso ein VS-Spitzel.

Sprecher
24.10.2013, 09:34
Wird alles nichts bringen. Die NPD ist abgestempelt und wird dieses Kainsmal nie wieder von sich abstreifen können.

Immer noch besser als Weichflöten à la Lucke die einen Kotau nach zwei anderen vor der PC machen.

Sprecher
24.10.2013, 09:37
Nicht wirklich, die Linkspartei ist hier sehr viel Akzeptierter als die NPD...

Klar, Systemparteien sind immer "akzeptiert".

Captain_Spaulding
28.10.2013, 13:15
Nicht wirklich, die Linkspartei ist hier sehr viel Akzeptierter als die NPD...

Auch das habe ich nicht in Frage gestellt ^^

mfg
Captain Spaulding

Irmingsul
29.10.2013, 07:59
Nicht wirklich, die Linkspartei ist hier sehr viel Akzeptierter als die NPD...

Wundert Dich das?


Was die politische Überzeugung angeht, sind die Zahlen eindeutig. Nach einer der größten Studien zum Thema, 2005 durchgeführt vom Hamburger Institut für Journalistik unter 1500 Journalisten aller Gattungen, verteilt sich die politische Sympathie der im Meinungsgeschäft Tätigen wie folgt:

Grüne: 35,5 Prozent,
SPD: 26 Prozent,
CDU: 8,7 Prozent,
FDP: 6,3 Prozent
Sonstige: 4
keine Partei: 19,6 Prozent.

Dem bürgerlichen Lager neigen also gerade mal 15 Prozent der in Deutschland arbeitenden Journalisten zu.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/s-p-o-n-der-schwarze-kanal-warum-sind-so-viele-journalisten-links-a-895095.html

Darum hat man damals auch nichts von der parlamentarischen Arbeit der REP und DVU je gesehen, gehört oder gelesen. Heute geht man so mit der NPD um. Die Medien sind gleichgeschaltet und im Volk kommt nichts an, nichts gutes jedenfalls.

NationalDemokrat
01.11.2013, 14:04
Der Knallkopf war sicher sowieso ein VS-Spitzel.
Wer so "seriös" um Wähler ringt..um den ist es nicht schade. http://www.youtube.com/watch?v=kmM1ADpwBvE

Grafenwalder
18.11.2013, 00:34
Thorsten Thomsen (NPD) im Interview:

https://www.fsn-tv.de/zeige_vod.php?nr=58

Wenn die NPD mehr solche vorzeigbaren Leute wie Thomsen oder Arne Schimmer hätte, und weniger asoziale Anhänger der englischen Proll-Subkultur, dann wäre das ein Schritt nach vorne.