PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Dschihadisten aus Syrien zurückgekehrt, deutsche Gotteskrieger



Flaschengeist
21.10.2013, 23:31
Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.


http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZjjP0Iaa0#t=217

tritra
22.10.2013, 06:23
Man will hoffen, daß die Ratten dort unten alle krepieren.
Sonst kann Steuermichel nachher deren traumatische Kriegserlebnisse auskurieren.
Und ihren Djihad hier fortsetzen.

Burn Motherfucker.

Sathington Willoughby
22.10.2013, 07:10
Man will hoffen, daß die Ratten dort unten alle krepieren.
Sonst kann Steuermichel nachher deren traumatische Kriegserlebnisse auskurieren.
Und ihren Djihad hier fortsetzen.

Burn Motherfucker.

Mit so einer Willkommenskultur werden diese Talente ja noch traumatisiert...

Bettmaen
22.10.2013, 07:24
In Syrien lernen die in Europa verhätschelten Bereicherer und identitätslosen Konvertiten eine ganz andere Willkomenskultur kennen. Sie lernen, dass der "heilige" Krieg, von dem sie in der Moschee hören und schwärmen, in der Realität nicht nur Töten, sondern auch Sterben bedeuten kann. Sie lernen, dass die Gegenseite nicht weniger brutal ist als sie selbst. Sie sehen, wie ihre Mitdschihadisten eine Kugel in die Birne kriegen und verbluten. Sie werden Zeugen, wie ihre "Kameraden" Frauen vergewaltigen und anschließend zerfleischen. Kurzum: sie lernen den Islam und dessen heiligen Krieg in seiner ganzen Pracht kennen.

Darum verziehen sie sich ins bequeme Europa, wo sie ein von uns Ungläubigen finanziertes Leben und einen Cyber-Jihad führen können.

Dass es keinen Gott/Allah/Jahwe gibt, erkennt man daran, dass nicht alle diese Maulhelden unter der syrischen Erde landen, sondern uns hier wieder auf die Eier gehen.

Chandra
22.10.2013, 07:37
Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.


http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZjjP0Iaa0#t=217

was ein sympathisches Kerlchen.......................................... .............vorsicht Ironie :D

Chandra
22.10.2013, 08:17
Man will hoffen, daß die Ratten dort unten alle krepieren.
Sonst kann Steuermichel nachher deren traumatische Kriegserlebnisse auskurieren.
Und ihren Djihad hier fortsetzen.

Burn Motherfucker.

Ei , bist Du wieder rasstisch :D



Warum gibt's im Ausland keine Samenspenden mehr ?
- Alle Wixxer sind hier



Fahren 3 Islamisten in 'nem niegel nagel neuen BMW. Dann fahren sie mit 180 km/h gegen eine Hauswand.
Alles 3 sind tod. Was ist schade daran ?
- Nein, nicht, dass das Auto kaputt ist. - Es hätten mehr reingepasst . http://i52.tinypic.com/qx28nl.jpg ................http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg......................http://i55.tinypic.com/2qlu1kx.jpg

mick31
22.10.2013, 12:33
Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum lässt man den K anaken wieder ins Land?
2. Warum lässt man es zu das er vor der Kamera mit Terror droht, und sperrt ihn dafür nicht ein?

Flaschengeist
22.10.2013, 12:37
Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum lässt man den K anaken wieder ins Land?
2. Warum lässt man es zu das er vor der Kamera mit Terror droht, und sperrt ihn dafür nicht ein?

Gute Frage... Man bietet ihm lieber ein Plattform und stellt Ihn romantisch da. Nachdenklich schaut er von der hohen Brücke in die weite Ferne.

Mr.Smith
22.10.2013, 12:37
Das ist doch genau DER Islam der nach Aussage unserer lieben Kanzlerin Merkel unbedingt nach Deutschland gehört. Und die Frau ist trotzdem wieder gewählt worden.
Dieser Islamistenabschaum hat in Deutschland doch längst Narrenfreiheit mit Billigung von ganz oben.

Bruddler
22.10.2013, 12:44
Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum lässt man den K anaken wieder ins Land?
2. Warum lässt man es zu das er vor der Kamera mit Terror droht, und sperrt ihn dafür nicht ein?

Nicht vergessen, diese deutschen Gotteskrieger kämpfen auf der Seite der "Guten", d.h. sie kämpfen gegen Assad, den man sowieso weghaben will.
Nichtsdestotrotz, diese deutschen "Gotteskrieger" sollten unserem Bundesgauckust "Sorge bereiten"...

Löwe
22.10.2013, 12:49
was ein sympathisches Kerlchen.......................................... .............vorsicht Ironie :D

Wir sollten diese Geschichte nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das was da passiert, dokumentiert doch wohl die Indoktrinierung der Islamischen Jugend hier in Deutschland und welchem Einfluss unterliegen die sog. Konvertiten? Wir sollten das Dreckspack, das dafür verantwortlich ist schleunigst zurück in die Wüste und je nach Bedarf, nach Anatolien zurück schicken. Die Verursacher sind längst bekannt, mir ist die Untätigkeit unserer Behörden ein Rätsel.

Bruddler
22.10.2013, 12:55
Wir sollten diese Geschichte nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das was da passiert, dokumentiert doch wohl die Indoktrinierung der Islamischen Jugend hier in Deutschland und welchem Einfluss unterliegen die sog. Konvertiten? Wir sollten das Dreckspack, das dafür verantwortlich ist schleunigst zurück in die Wüste und je nach Bedarf, nach Anatolien zurück schicken. Die Verursacher sind längst bekannt, mir ist die Untätigkeit unserer Behörden ein Rätsel.

Kein Studiogast, egal in welcher Talkshow würde es wagen, diese Tatsachen zu bekräftigen, im Gegenteil, das was da passiert, wird entweder abgestritten oder schöngeredet.

Mr.Smith
22.10.2013, 13:11
Nicht vergessen, diese deutschen Gotteskrieger kämpfen auf der Seite der "Guten", d.h. sie kämpfen gegen Assad...

Sind das "die Guten", die inzwischen kaum weniger Massaker und Kriegsverbrechen als die Assad-Truppen begangen haben oder sind das die "die Guten" die nebenbei die Gelegenheit genutzt haben um wehrlose Christen abzuschlachten ?

Bruddler
22.10.2013, 13:15
Sind das "die Guten", die inzwischen kaum weniger Massaker und Kriegsverbrechen als die Assad-Truppen begangen haben oder sind das die "die Guten" die nebenbei die Gelegenheit genutzt haben um wehrlose Christen abzuschlachten ?

:gp: Ich sehe, Dich kann man nicht so leicht hinter's Licht führen... :gib5:

Mr.Smith
22.10.2013, 13:17
:gp: Ich sehe, Dich kann man nicht so leicht hinter's Licht führen... :gib5:

Wir wissen doch nach 40 Jahren Hollywood-Berieselung, daß "die Guten" immer gewinnen und vorbildliche Amerikaner sein müssen. In jedem Krieg, überall auf der Welt.
Ansonsten gibt es nur Schattierungen von Grau.

Chandra
22.10.2013, 15:04
Wir sollten diese Geschichte nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das was da passiert, dokumentiert doch wohl die Indoktrinierung der Islamischen Jugend hier in Deutschland und welchem Einfluss unterliegen die sog. Konvertiten? Wir sollten das Dreckspack, das dafür verantwortlich ist schleunigst zurück in die Wüste und je nach Bedarf, nach Anatolien zurück schicken. Die Verursacher sind längst bekannt, mir ist die Untätigkeit unserer Behörden ein Rätsel.

NIcht nur Dir.
Der Politikerpöpel winkt nur noch rein :smoke:

pixelschubser
22.10.2013, 18:21
Was ist eigentlich mit Herrn Vogel, diesem widerlichen Aufwiegler?! Warum geht der nicht auch in den Krieg da unten und kämpft als "Agitator" oder "Politkommissar" an vorderster Front? Und seine ganzen Vaterlandsverräterkonvertiten kann er auch gleich mitschleppen...prima Kanonenfutter wäre das!

Flaschengeist
22.10.2013, 18:53
Kein Studiogast, egal in welcher Talkshow würde es wagen, diese Tatsachen zu bekräftigen, im Gegenteil, das was da passiert, wird entweder abgestritten oder schöngeredet.

Aussnahme PST und JT

Flaschengeist
22.10.2013, 18:57
Sind das "die Guten", die inzwischen kaum weniger Massaker und Kriegsverbrechen als die Assad-Truppen begangen haben oder sind das die "die Guten" die nebenbei die Gelegenheit genutzt haben um wehrlose Christen abzuschlachten ?

D'accord. Nur die gefettete Passage leuchtet mir nicht ganz ein. Gibt es halbwegs verlässliche Zahlen über Massaker, begangen von den Regierungstruppen.
Das meiste von dem im MS berichtet wurde, war doch recht zweifelhaft, absurd oder hat sich als FalseFlag rausgestellt.

zeus1
22.10.2013, 20:16
Die Usa und der Rest des "Westen" haben sich diese Leute ganz bewusst gezüchtet.....um sie als Bodentruppen einzusetzen......siehe Bosnien Kosovoetc jetzt hat dies in Syrien nicht so geklappt ...deshalb wird es den Westen und besonders der BRD auf die Füße fallen.

Minion
23.10.2013, 08:33
Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.


http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZjjP0Iaa0#t=217


"Hunderte sind hier im Land und werden vom Verfassungsschmutz beobachtet"

Na toll, will garnicht wissen was diese Beobachtungen den Steuermichel kosten und bereits gekostet haben! Die Tatsache das solchem Abschaum im TV eine Plattform geboten wird, mit der er sogar noch Werbung für seinen heiligen Krieg machen darf, zeigt eindeutig das die Medien in D bereits komplett auf "Linie" sind.

Warum gibt es kein Gesetz, das jedem deutschen Staatsbürger die Rückreise verweigert, wenn er an einem Krieg teilgenommen hat

Durkheim
23.10.2013, 08:39
Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum lässt man den K anaken wieder ins Land?
2. Warum lässt man es zu das er vor der Kamera mit Terror droht, und sperrt ihn dafür nicht ein?
Zwei gute Fragen!

Antwort: CIA

Löwe
23.10.2013, 16:36
Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.


http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZjjP0Iaa0#t=217

Bereitet euch mal darauf vor, daß diese "Fachkräfte" sehr bald auf uns losgehen, was sie ja eigentlich schon tun. Der Unterschied ist wohl der, daß diese Überlebenden militärisch vorbelastet sind.

pixelschubser
23.10.2013, 16:48
....daß diese Überlebenden militärisch vorbelastet sind.

Ich bin auch militärisch vorbelastet, mehr als doppelt so alt und in Waffenkunde geschult. AK47 und AK74, nebst Makarow nehm ich noch heute im Schlaf auseinander und bau sie, ebenso schlafend, wieder zusammen, RPG ist nach wie vor mein Liebling und ne UZI und diverse andere Handfeuerwaffen durfte ich ebenfalls bereits nutzen.

Und dann soll der Rotzlöffel mal nem alten Trapper in die Flinte pissen!!!!

Xarrion
23.10.2013, 16:56
Bereitet euch mal darauf vor, daß diese "Fachkräfte" sehr bald auf uns losgehen, was sie ja eigentlich schon tun. Der Unterschied ist wohl der, daß diese Überlebenden militärisch vorbelastet sind.

Einfach kommen lassen.
Ich bin da recht entspannt. :cool:

Löwe
23.10.2013, 17:02
Ich bin auch militärisch vorbelastet, mehr als doppelt so alt und in Waffenkunde geschult. AK47 und AK74, nebst Makarow nehm ich noch heute im Schlaf auseinander und bau sie, ebenso schlafend, wieder zusammen, RPG ist nach wie vor mein Liebling und ne UZI und diverse andere Handfeuerwaffen durfte ich ebenfalls bereits nutzen.

Und dann soll der Rotzlöffel mal nem alten Trapper in die Flinte pissen!!!!

Hast du auch hinten Augen, ja? Das ist bevorzugte "Kampftechnik" der tapferen Ziegenficker.

pixelschubser
23.10.2013, 17:06
Hast du auch hinten Augen, ja? Das ist bevorzugte "Kampftechnik" der tapferen Ziegenficker.

Nee, als Deutscher steh ich ja mitm Rücken zur Wand...:cool:

opppa
26.10.2013, 09:12
Nee, als Deutscher steh ich ja mitm Rücken zur Wand...:cool:

Mit dem Rücken zur Wand stehste aber nur, wenn Du in der Defensive bist! (und genau das dürfte der Fehler sein)

:hmm:

pixelschubser
26.10.2013, 12:15
Mit dem Rücken zur Wand stehste aber nur, wenn Du in der Defensive bist! (und genau das dürfte der Fehler sein)

:hmm:

Aus dieser Position haste aber den Gegner ganz gut im Blick...

Erik der Rote
26.10.2013, 12:20
Die BRD Polizei wiird es freuen neue Rekruten für ihre Dienste

Deutscher Patriot
26.10.2013, 12:35
Dabei stellen sich mir 2 Fragen:

1. Warum lässt man den K anaken wieder ins Land?
2. Warum lässt man es zu das er vor der Kamera mit Terror droht, und sperrt ihn dafür nicht ein?
Wir können eben auf keine Fachkraft verzichten! Klar, es besteht die Gefahr, dass er hier ein paar Ungläubige und evtl. auch sich selber hochjagt, aber sowas muss man auch mal ertragen. Du weißt doch, ohne die kulturelle und genetische Bereicherung dieser Talente hat Deutschland keine Zukunft! :sier:

pixelschubser
26.10.2013, 15:55
WARUM?:schreck:

Der Altdeutsche
26.10.2013, 18:36
sauft ihr schon am frühenNachmittag......?


Nö. Ich bin so.

Sturmlaterne
26.10.2013, 19:00
Kein Studiogast, egal in welcher Talkshow würde es wagen, diese Tatsachen zu bekräftigen, im Gegenteil, das was da passiert, wird entweder abgestritten oder schöngeredet.

Auch die perfide Variante, dass wir als deutsche Gesellschaft entscheidende Schuld daran tragen, dass es mit diesen von jeher rassistisch ausgegrenzten und absichtlich benachteiligten einstmals so hoffnungsvollen braven lieben Jungs (natürlich noch in Zusammenspiel mir der hier allgemeinen bösartigen Hetze gegen den friedlichen Islam) überhaupt so weit hat kommen müssen, dürfte dann recht beliebt sein.

Ja, das kommt davon ihr deutschen Nazi-Michels wenn man nicht "teilhaben" lässt!!!
In Wirklichkeit habt nämlich ihr habt das Blut an den Händen, nicht diese armen Jungens und Teenager und Reifeverzögerten...:sonicht:

latinroad
26.10.2013, 22:20
Es sind keine wirklichen Deutschen !! Einen Deutschen Paß bekommt man nach 8 Jahren Aufenthalt in Deutschland! Wenn diese Islamisten in Syrien sterben, kann uns nur recht sein, den in Deutschland würden diese sowieso - uns Deutschen - nur Steuergeld kosten. Islamisten gibts in Deutschland viel zu viele. Diese werden von kriminellen Gutsmenschen von SPD, Grüne und Linkspartei noch unterstützt oder befürwortet.

Niklas87
26.10.2013, 22:22
Haha :D noch bis vor ein paar Wochen waren das doch die lieben Freiheitskämpfer, die gegen den bösen Diktator Assad gekämpft haben und mit Waffen, die von amerikanischem und europäischen Steuergeldern bezahlt wurden, beliefert wurden. Wieso nun plötzlich der Sinneswandel bei den Propagandisten, warum wird dem Michel plötzlich mitgeteilt, dass das Terroristen sind die wir unterstützt haben (Al Qaida, Al Nusra Bruderschaft und co)..warum nennt man sie nun nicht mehr Freiheitskämpfer wie die ganzen Monate zuvor ?^^

Eloy
26.10.2013, 22:39
Es sind keine wirklichen Deutschen !! Einen Deutschen Paß bekommt man nach 8 Jahren Aufenthalt in Deutschland! Wenn diese Islamisten in Syrien sterben, kann uns nur recht sein, den in Deutschland würden diese sowieso - uns Deutschen - nur Steuergeld kosten. Islamisten gibts in Deutschland viel zu viele. Diese werden von kriminellen Gutsmenschen von SPD, Grüne und Linkspartei noch unterstützt oder befürwortet.

Du hast CDU/CSU vergessen! Die sind kein Jota besser! Und die rausgefälschte FDP.

ladydewinter
26.10.2013, 23:11
[QUOTE=Bergaffe;6653893]Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________

@Bergaffe

dommage.

Mich wundert immer wieder das dumme an den deutschen Mainstreamnachrichten
Der Bursche kommt aus Marokko..(Schade das er nicht aus der Türkei kommt ,dann könnte ich noch mehr lästern)NRw hat einen relativ hohen Anteil an marokkanischen Bürgern ,vorzugsweise aus dem Rif.Die wollte der damalige König Hassan loswerden ,weil die Rifregion sich gegen das Königshaus auflehnte und zeitweise autonom war.( Abd el Krim Senfgas mal selber suchen im googel und sich nicht alles von LDW vorkauen lassen)

62 wurde mit Marokko ein Gastarbeitervertrag abgeschlossen.Des Burschens König M 6 ist gegen Assad und hat einen Hardcorezion Andree Azoulay als Berater.Der Berater ist Sepertischer Jude wie Bernhard Levy und Beni Marica usw uww.Wir erinnern uns ,Lybien ;Ghaddafi.Hollande und Bernhard Levy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die genannten Herren ,kennen Fabius Laurent recht gut und die Eltern von Strauss Kahn kommen alle aus Marokko.Die neue Flamme von Strauss Kahn übrigens auch.
Fassen wir also zusammen ,der Bursche Hassan eingelullt von salafitschen Kannibalislam gepredigt in der King Fahd Moschee Bonn Bad Godesberg gesponsert von den Gnaden Bibis-Königs Hamids und Sheika MOussa ist den Zionisten auf den Leim gegangen .!!!!!!!!!!!!und er will Syrien befreien??Im Sack zurück oder irgendwo verbrannt kurz vor Damas.das Bübchen!!

Dann kämen noch die tschetschnieschen hässlichen Hackfressen dazu ,die nun auf deutschen Ämtern Asyl beantragen.
Es wird eng in Alemania!!

Bruddler
27.10.2013, 05:44
Haha :D noch bis vor ein paar Wochen waren das doch die lieben Freiheitskämpfer, die gegen den bösen Diktator Assad gekämpft haben und mit Waffen, die von amerikanischem und europäischen Steuergeldern bezahlt wurden, beliefert wurden. Wieso nun plötzlich der Sinneswandel bei den Propagandisten, warum wird dem Michel plötzlich mitgeteilt, dass das Terroristen sind die wir unterstützt haben (Al Qaida, Al Nusra Bruderschaft und co)..warum nennt man sie nun nicht mehr Freiheitskämpfer wie die ganzen Monate zuvor ?^^

Das hätte auch dem letzten Blödmichel auffallen müssen:
Echte Freiheitskämpfer brüllen nicht ständig "Allahu akbar"...

Flaschengeist
27.10.2013, 09:22
Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________

@Bergaffe

dommage.

Mich wundert immer wieder das dumme an den deutschen Mainstreamnachrichten
Der Bursche kommt aus Marokko..(Schade das er nicht aus der Türkei kommt ,dann könnte ich noch mehr lästern)NRw hat einen relativ hohen Anteil an marokkanischen Bürgern ,vorzugsweise aus dem Rif.Die wollte der damalige König Hassan loswerden ,weil die Rifregion sich gegen das Königshaus auflehnte und zeitweise autonom war.( Abd el Krim Senfgas mal selber suchen im googel und sich nicht alles von LDW vorkauen lassen)

62 wurde mit Marokko ein Gastarbeitervertrag abgeschlossen.Des Burschens König M 6 ist gegen Assad und hat einen Hardcorezion Andree Azoulay als Berater.Der Berater ist Sepertischer Jude wie Bernhard Levy und Beni Marica usw uww.Wir erinnern uns ,Lybien ;Ghaddafi.Hollande und Bernhard Levy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die genannten Herren ,kennen Fabius Laurent recht gut und die Eltern von Strauss Kahn kommen alle aus Marokko.Die neue Flamme von Strauss Kahn übrigens auch.
Fassen wir also zusammen ,der Bursche Hassan eingelullt von salafitschen Kannibalislam gepredigt in der King Fahd Moschee Bonn Bad Godesberg gesponsert von den Gnaden Bibis-Königs Hamids und Sheika MOussa ist den Zionisten auf den Leim gegangen .!!!!!!!!!!!!und er will Syrien befreien??Im Sack zurück oder irgendwo verbrannt kurz vor Damas.das Bübchen!!

Dann kämen noch die tschetschnieschen hässlichen Hackfressen dazu ,die nun auf deutschen Ämtern Asyl beantragen.
Es wird eng in Alemania!!

Danke! War mir neu

Wolf
27.10.2013, 16:45
Kein Wunder - ist der Islam doch ein "Dschihadsystem". Es gibt keinen moderaten Islam.

Eroberung hat im Islam immer durch Gewalt UND Geburten stattgefunden. Kleiner Literaturtipp:


http://www.amazon.de/Das-Dschihadsystem-Wie-Islam-funktioniert/dp/3935197969

Löwe
28.10.2013, 13:32
Mit dem Rücken zur Wand stehste aber nur, wenn Du in der Defensive bist! (und genau das dürfte der Fehler sein)

:hmm:

Dann verteil mal n' paar Ak47 in deinem Umfeld. So wies aussieht, werden die demnächst gebraucht.

ladydewinter
28.10.2013, 16:55
Danke! War mir neu


Das wird noch besser jetzt .Rate mal aus welchem Land die Salafiten waren ,die Tunis gecrasht haben???

ladydewinter
28.10.2013, 17:02
Damit wir uns direkt richtig verstehen ,es handelt sich um salafitische Tschetschenen ,die sich in Tunesien herumtrieben und herumtreiben!!

Die Mörder töteten sieben Polizisten ,,Offiziere der tunesischen Nationalgarde im Januar 2011 ,"( Khatib Idrissi ). Zufälligerweise wurde er verhaftet gestern, spät in der Nacht .
Die Menschen in dieser Gemeinschaft , die die " Jasmin-Revolution " im Dezember 2010 gemacht haben , sind Komplizen der Terroristen ,siehe oben
Gestern wurden zudem Identifiziert zwei vor fünf Tschetschenen in der Stadt Ennasr . Sie wurden von einer Spezialeinheit gejagt , aber ich weiss n nicht, ob sie festgenommen worden ist oder nicht. Dieser Fall ist nicht mit einem anderen , die in Ennasr 2, wobei es hat Menschenleben zu beklagen verwechselt werden. Aller Wahrscheinlichkeit nach, die Tschetschenen in Frage zurück nach Syrien , wo sie schließlich entkommen der Hitze der syrisch-arabischen Armee , die die letzten drei Wochen gegen den Islamo -Terror- Abschaum , eine unerbittliche Offensive führte . Zwischen 200 und 250 andere terroristische Tunesier wurden nach Tunesien überstellt Die Präsenz auf tunesischen Boden all dieses Abschaumes kündigte einen Anstieg von Terroranschlägen im ganzen Land. an Während seines Verhörs im nationalen Fernsehen gestern, deutete Ali larayedh vage an t all die "guten Nachrichten ", darunter Tschetschenen Dschihadisten beginnen, zu ihrem Land den Jihad zu tragen

Der Altdeutsche
28.10.2013, 17:41
Das hätte auch dem letzten Blödmichel auffallen müssen:
Echte Freiheitskämpfer brüllen nicht ständig "Allahu akbar"...



Brüllen die Kölle Allah????????

opppa
28.10.2013, 20:44
Dann verteil mal n' paar Ak47 in deinem Umfeld. So wies aussieht, werden die demnächst gebraucht.

Ich habe leider keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Schießgewehren!

:D

Löwe
30.10.2013, 11:32
Ich habe leider keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Schießgewehren!

:D

Verteil sie trotzdem.:ätsch:

opppa
30.10.2013, 16:46
Verteil sie trotzdem.:ätsch:

Ich würde es noch nicht mal fördern, wenn auf Dich geschossen würde!

:sier:

Allerdings würde es mir echtes Kopzerbrechen bereiten, wenn ich bei der Jagd auf (wildgewordene), langohrige Karnickel behilflich sein sollte!

:hmm:

Löwe
30.10.2013, 23:06
Ich würde es noch nicht mal fördern, wenn auf Dich geschossen würde!

:sier:

Allerdings würde es mir echtes Kopzerbrechen bereiten, wenn ich bei der Jagd auf (wildgewordene), langohrige Karnickel behilflich sein sollte!

:hmm:

Du bist halt n' Kannibale, n' Bergischer.:fizeig:

opppa
31.10.2013, 06:47
Du bist halt n' Kannibale, n' Bergischer.:fizeig:

1) Als Kannibalen bezeichnet man Individuen, die andere Individuen der eigenen Art verspeisen!

2) Und wenn schon Bergischer, dann bitte Niederbergischer!

:aggr:

Löwe
31.10.2013, 18:45
1) Als Kannibalen bezeichnet man Individuen, die andere Individuen der eigenen Art verspeisen!

2) Und wenn schon Bergischer, dann bitte Niederbergischer!

:aggr:


Bergisch, ist Bergisch.:ätsch:

latrop
31.10.2013, 18:49
Bergisch, ist Bergisch.:ätsch:

Man sieht, dass du keine Ahnung hast, woher der Name 'Bergisches Land' kommt.

Löwe
31.10.2013, 18:54
Man sieht, dass du keine Ahnung hast, woher der Name 'Bergisches Land' kommt.

Von der Schwebebahn? Oder weil der Elefant über die Wupper gegangen ist?:haha: Vielleicht auch, weil se nix Anderes haben außer Berge?

latrop
31.10.2013, 18:58
Von der Schwebebahn? Oder weil der Elefant über die Wupper gegangen ist?:haha: Vielleicht auch, weil se nix Anderes haben außer Berge?

Eine dummere Antwort ist dir wohl nicht eingefallen.

opppa
01.11.2013, 07:15
Eine dummere Antwort ist dir wohl nicht eingefallen.

Was erwartest Du von einem türkischen Löwen?

Meine Erwartungen:
Fressen, schlafen - und gelegentlich mal hier ins Forum furzen!

:ja:

Löwe
02.11.2013, 13:45
Was erwartest Du von einem türkischen Löwen?

Meine Erwartungen:
Fressen, schlafen - und gelegentlich mal hier ins Forum furzen!

:ja:

Um deinen Gestank zu überdecken, ist ins Forum furzen erforderlich.:ätsch:

Löwe
02.11.2013, 13:47
Eine dummere Antwort ist dir wohl nicht eingefallen.

Doch, ich hab da noch eine: Kommen die vielen Berge vielleicht daher, weil ihr so viele Täler habt?:haha:

ladydewinter
07.11.2013, 15:02
https://www.facebook.com/Syr.A.D.W/posts/488210317922499

2o Jihadisten kommen zurük ,die Flühtlinge werden eingeladen ,die Tshetshenen bitten um Asyl.Deutshland das neue Tunesien in 2 Jahren??

ladydewinter
07.11.2013, 15:04
https://www.facebook.com/Syr.A.D.W/posts/488210317922499

2o Jihadisten kommen zurüc k ,wenns damit hinkommt
die Flüc htlinge werden eingeladen ,die Tsc hetsc henen bitten um Asyl.Deutsc hland das neue Tunesien in 2 Jahren??

mein c ist kaputt..

ABAS
07.11.2013, 15:24
Klare Worte, Mustafa will für die islamische Welt sterben, gerne auch in Deutschland. Das Problem der Ermittler "Es werden immer mehr"!

PS: 3:28. Hab ich da ein Uwe endecken können?

ZDF
Im September 2013 reisten rund zwei Dutzend junger Muslime über die Türkei ins syrische Kriegsgebiet; unter ihnen waren mindestens fünf Minderjährige, der Jüngste 15 Jahre alt.


http://www.youtube.com/watch?v=Q9ZjjP0Iaa0#t=217



In Syrien lernen die in Europa verhätschelten Bereicherer und identitätslosen Konvertiten eine ganz andere Willkomenskultur kennen. Sie lernen, dass der "heilige" Krieg, von dem sie in der Moschee hören und schwärmen, in der Realität nicht nur Töten, sondern auch Sterben bedeuten kann. Sie lernen, dass die Gegenseite nicht weniger brutal ist als sie selbst. Sie sehen, wie ihre Mitdschihadisten eine Kugel in die Birne kriegen und verbluten. Sie werden Zeugen, wie ihre "Kameraden" Frauen vergewaltigen und anschließend zerfleischen. Kurzum: sie lernen den Islam und dessen heiligen Krieg in seiner ganzen Pracht kennen.

Darum verziehen sie sich ins bequeme Europa, wo sie ein von uns Ungläubigen finanziertes Leben und einen Cyber-Jihad führen können.

Dass es keinen Gott/Allah/Jahwe gibt, erkennt man daran, dass nicht alle diese Maulhelden unter der syrischen Erde landen, sondern uns hier wieder auf die Eier gehen.

Im Krieg kann auch die Frisur schaden nehmen.
Haar will atmen und braucht regelmaessig Pflege! :D

opppa
07.11.2013, 19:07
Im Krieg kann auch die Frisur schaden nehmen.
Haar will atmen und braucht regelmaessig Pflege! :D

Wenn er aber mit strubbeligen Haaren bei den 72 Jungfrauen ankommt, hat er vielleicht Schwierigkeiten?

:?

Löwe
07.11.2013, 19:26
Wenn er aber mit strubbeligen Haaren bei den 72 Jungfrauen ankommt, hat er vielleicht Schwierigkeiten?

:?

Vielleicht haben ihn ja die 72 Jungfrauen so verstrubbelt.:cool:

tritra
07.11.2013, 21:37
Warum kommen die Terroristen schon wieder zurück aus Syrien?
Der Krieg dauert noch an, warum kämpfen die "Helden" nicht weiter?
Wenn ich irgendwo mitmache dann so lange, bis die Sache das gewünschte Ende erreicht hat.

Löwe
08.11.2013, 10:07
Warum kommen die Terroristen schon wieder zurück aus Syrien?
Der Krieg dauert noch an, warum kämpfen die "Helden" nicht weiter?
Wenn ich irgendwo mitmache dann so lange, bis die Sache das gewünschte Ende erreicht hat.

Vielleicht wollten sie nicht mehr in vollgeschissenen Hosen rumlaufen. Der Oberkasper in ihrer Mosche hat ihnen doch ganz was Anderes erzählt, wie zB Kämpfen aussieht. Vielleicht ist ihnen ja in NO aufgegangen, daß sie mit 72 Jungfrauen nichts mehr anfangen können, wenn man ihnen die Eier weggeschossen hat.

Flaschengeist
08.11.2013, 10:09
Warum kommen die Terroristen schon wieder zurück aus Syrien?
Der Krieg dauert noch an, warum kämpfen die "Helden" nicht weiter?
Wenn ich irgendwo mitmache dann so lange, bis die Sache das gewünschte Ende erreicht hat.

Ratten und Baumrinde schmecken halt nicht. Ausserdem ist es kalt und staubig daunten.

opppa
10.11.2013, 07:19
Ratten und Baumrinde schmecken halt nicht. Ausserdem ist es kalt und staubig daunten.

Noch wichtiger dürfte wohl sein, daß es da unten mit den Hartz-IV-Zahlungen nicht wirklich klappt!

:hmm:

Bruddler
10.11.2013, 07:44
Was mir seit Wochen auffällt ist, die "Aufständischen" werden in unseren Medien nicht mehr "Freiheitskämpfer" sondern Dschihadisten & Gotteskrieger genannt, auch ist öfters von Gottesstaat die Rede...:hmm:

Flaschengeist
10.11.2013, 20:41
Was mir seit Wochen auffällt ist, die "Aufständischen" werden in unseren Medien nicht mehr "Freiheitskämpfer" sondern Dschihadisten & Gotteskrieger genannt, auch ist öfters von Gottesstaat die Rede...:hmm:

Ist da so? Ein Zeichen, dass es bald neue Storys gibt.

ladydewinter
10.11.2013, 22:27
Ist da so? Ein Zeichen, dass es bald neue Storys gibt.
Die könnte so ausfallen!
1.Dennis cuspert al Alemani wäre im Paradies,oder auf dem Sozialamt und 2
Erdogan würde neuer Kalif und Al Nusra trüge seine Fahnen.

Bruddler
11.11.2013, 07:48
Ist da so? Ein Zeichen, dass es bald neue Storys gibt.

Vielleicht haben unsere pro-islamistisch eingestellten Medien erkannt, dass man das Volk bezügl. Syrien nicht dauerhaft hinter's Licht führen kann ?! :hmm:

Löwe
11.11.2013, 16:35
Vielleicht haben unsere pro-islamistisch eingestellten Medien erkannt, dass man das Volk bezügl. Syrien nicht dauerhaft hinter's Licht führen kann ?! :hmm:

Doch, die können das und es ihnen sch... egal ob es jemand glaubt.:schnatt: