PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD Montag 21:00 "Hart aber fair": Deutschland, wir kommen! Aber welche Flüchtlinge sollen bleiben?



Asyl
21.10.2013, 15:58
Deutschland steht für Wohlstand - und zieht deshalb immer mehr Flüchtlinge und Einwanderer an. Doch wer ist hier willkommen: Nur der Akademiker aus Spanien oder auch der Kriegsflüchtling aus Syrien? Und was ist mit der kinderreichen Familie aus Rumänien?

Gäste

Wolfgang Bosbach (CDU, Mitglied des Integrationsbeirates der Bundesregierung, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)
Lucy Diakovska (Popsängerin "No Angels", wurde in Bulgarien geboren, wanderte nach dem Abitur nach Deutschland ein)
Rainer Wendt (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
Guntram Schneider (SPD, NRW-Minister für Arbeit, Integration und Soziales)
Andreas Stasiewicz (Sozialarbeiter, Koordinator der Anlaufstelle für osteuropäische Obdachlose in Hamburg)
Im Einzelgespräch: Dotschy Reinhardt (Jazz-Sängerin, deutsche Sinteza)

2 normale Leute vs. 3 Migranten + 1 SPDler

Langwitsch
21.10.2013, 16:14
Jede Woche dasselbe Thema.
Der Durchschnittsmichel muss noch mehr geimpft werden.

spezialeinheit
21.10.2013, 16:27
Deutschland steht für Wohlstand - und zieht deshalb immer mehr Flüchtlinge und Einwanderer an. Doch wer ist hier willkommen: Nur der Akademiker aus Spanien oder auch der Kriegsflüchtling aus Syrien? Und was ist mit der kinderreichen Familie aus Rumänien?

Gäste

Wolfgang Bosbach (CDU, Mitglied des Integrationsbeirates der Bundesregierung, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)
Lucy Diakovska (Popsängerin "No Angels", wurde in Bulgarien geboren, wanderte nach dem Abitur nach Deutschland ein)
Rainer Wendt (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
Guntram Schneider (SPD, NRW-Minister für Arbeit, Integration und Soziales)
Andreas Stasiewicz (Sozialarbeiter, Koordinator der Anlaufstelle für osteuropäische Obdachlose in Hamburg)
Im Einzelgespräch: Dotschy Reinhardt (Jazz-Sängerin, deutsche Sinteza)

2 normale Leute vs. 3 Migranten + 1 SPDler

Du hältst Bosbach für einen normalen Leut? Der ist ein Systemlappen wie die anderen auch.

Die Runde endet eh damit das man sich so ziemlich einig ist das wir reich sind und diesen Abschaum auch noch vertagen können.
Auch ist die Angst vor der Armutszuwanderung total unbegründet denn es strömen fast ausschließlich Fachkräfte nach D die umbedingt arbeiten wollen. Und das ist gut so denn nur so wird unser geliebter Sozialstaat gerettet.
Das kann ich mir nicht anschauen. Der Blutdruck...

Deutscher Patriot
21.10.2013, 16:30
Und was ist mit der kinderreichen Familie aus Rumänien?
"Kinderreiche Familie aus Rumänien"-Schnitzel. :crazy:


Im Einzelgespräch: Dotschy Reinhardt (Jazz-Sängerin, deutsche Sinteza)
Das klingt ja nahezu exotisch. :D
Die Olle ist übrigens immer dabei, wenns um Rotationseuropäer geht. Gibts eigentlich außer den Reinhardts noch irgendwelche "vorbildlichen" Zigeuner?

Chandra
21.10.2013, 16:30
Jede Woche dasselbe Thema.
Der Durchschnittsmichel muss noch mehr geimpft werden.

wer jetzt noch nichts begriffen hat, wird es auch nicht nach weiteren Sendungen

bernhard44
21.10.2013, 16:34
"Kinderreiche Familie aus Rumänien"-Schnitzel. :crazy:


Das klingt ja nahezu exotisch. :D
Die Olle ist übrigens immer dabei, wenns um Rotationseuropäer geht. Gibts eigentlich außer den Reinhardts noch irgendwelche "vorbildlichen" Zigeuner?

klar, Hasso Menowin Fröhlich!

Helgoland
21.10.2013, 16:40
Gibts eigentlich außer den Reinhardts noch irgendwelche "vorbildlichen" Zigeuner?

Marianne Rosenberg.

Rolf1973
21.10.2013, 16:48
Deutschland steht für Wohlstand - und zieht deshalb immer mehr Flüchtlinge und Einwanderer an. Doch wer ist hier willkommen: Nur der Akademiker aus Spanien oder auch der Kriegsflüchtling aus Syrien? Und was ist mit der kinderreichen Familie aus Rumänien?

Gäste

Wolfgang Bosbach (CDU, Mitglied des Integrationsbeirates der Bundesregierung, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)
Lucy Diakovska (Popsängerin "No Angels", wurde in Bulgarien geboren, wanderte nach dem Abitur nach Deutschland ein)
Rainer Wendt (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
Guntram Schneider (SPD, NRW-Minister für Arbeit, Integration und Soziales)
Andreas Stasiewicz (Sozialarbeiter, Koordinator der Anlaufstelle für osteuropäische Obdachlose in Hamburg)
Im Einzelgespräch: Dotschy Reinhardt (Jazz-Sängerin, deutsche Sinteza)

2 normale Leute vs. 3 Migranten + 1 SPDler

Von Lucy Diakowska wird aber kein zuckersüßes "Lasst sie alle rein"-Gewäsch zu erwarten sein. Vor längerer Zeit hatte sie schon in
einer TV-Runde geäußert, dass "Roma nicht in normale Wohnverhältnisse integriert werden können" (zumindest sinngemäß). Als ge-
bürtige Bulgarin hat sie wahrscheinlich schon in ihrer Heimat Erfahrungen mit Zigeunern gemacht-nur keine guten! Leute, holt die
Wäsche rein, die Zigeuner..........

Efna
21.10.2013, 16:51
Deutschland steht für Wohlstand - und zieht deshalb immer mehr Flüchtlinge und Einwanderer an. Doch wer ist hier willkommen: Nur der Akademiker aus Spanien oder auch der Kriegsflüchtling aus Syrien? Und was ist mit der kinderreichen Familie aus Rumänien?

Gäste

Wolfgang Bosbach (CDU, Mitglied des Integrationsbeirates der Bundesregierung, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)
Lucy Diakovska (Popsängerin "No Angels", wurde in Bulgarien geboren, wanderte nach dem Abitur nach Deutschland ein)
Rainer Wendt (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
Guntram Schneider (SPD, NRW-Minister für Arbeit, Integration und Soziales)
Andreas Stasiewicz (Sozialarbeiter, Koordinator der Anlaufstelle für osteuropäische Obdachlose in Hamburg)
Im Einzelgespräch: Dotschy Reinhardt (Jazz-Sängerin, deutsche Sinteza)

2 normale Leute vs. 3 Migranten + 1 SPDler

Schon dumm wenn man Dotschy Reinhardt Migrant bezeichnet, damit zeigst du das du keine Ahnung hast....

Bieleboh
21.10.2013, 16:53
Gibts eigentlich außer den Reinhardts noch irgendwelche "vorbildlichen" Zigeuner?

Durchaus gibt es die. Zum Beispiel die Mitglieder der Fanfare Ciocarlia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fanfare_Cioc%C4%83rlia)

Sterntaler
21.10.2013, 16:54
jeden Tag der gleiche Dreck und das 24h wird mir langsam zu viel.

Branka
21.10.2013, 16:54
Schon dumm wenn man Dotschy Reinhardt Migrant bezeichnet, damit zeigst du das du keine Ahnung hast....

Efnalein, Du weisst aber schon, das es auch Migranten gibt die rechter und konservativer sind als manche Deutsche, odaaa?

Branka
21.10.2013, 16:55
jeden Tag der gleiche Dreck und das 24h wird mir langsam zu viel.

Naja, der dumm Michl muss weiterhin manipuliert werden.....

Anne Bonny
21.10.2013, 16:55
Gibts eigentlich außer den Reinhardts noch irgendwelche "vorbildlichen" Zigeuner?

Ei, der Schnuckenack Reinhardt war doch ganz ein feiner Zigeuner!

Aber zum Thema: "Deutschland, wir kommen! Aber welche Flüchtlinge sollen bleiben?" Dazu sollte man keine Politiker und keine Betroffenen und keine "Gebrieften" befragen sondern aus dem Publikum heraus Leute auf die Bühne bitten.

Efna
21.10.2013, 16:55
Efnalein, Du weisst aber schon, das es Migranten gibt die rechter und konservativer sind als manche Deutsche, odaaa?

Dotschy Reinhardt ist aber keine Migrantin!

Branka
21.10.2013, 16:57
Dotschy Reinhardt ist aber keine Migrantin!

Sängerin mit Sinti-Wurzeln.... Und ist sie pro oder contra Einwanderung.....
Und dann darfste mich mal fragen ob ich pro oder contra bin :D

Efna
21.10.2013, 16:58
Sängerin mit Sinti-Wurzeln.... Und ist sie pro oder contra Einwanderung.....
Und dann darfste mich mal fragen ob ich pro oder contra bin :D

Sie ist eine Sinti und somit Einheimische. Darauf wollte ich hinaus, auf nichts anderes....

Anne Bonny
21.10.2013, 16:59
klar, Hasso Menowin Fröhlich!

Schade, dass der so aus dem Ruder gelaufen ist. Ich fand seine Stimme außergewöhnlich!

OneDownOne2Go
21.10.2013, 16:59
Ei, der Schnuckenack Reinhardt war doch ganz ein feiner Zigeuner!

Aber zum Thema: "Deutschland, wir kommen! Aber welche Flüchtlinge sollen bleiben?" Dazu sollte man keine Politiker und keine Betroffenen und keine "Gebrieften" befragen sondern aus dem Publikum heraus Leute auf die Bühne bitten.

Wieso keine Betroffenen? Wenn jemand kompetent Auskunft über das erteilen kann, was Nachbarschaften erwartet, in denen es plötzlich nennenswerte Zigeuner-Populationen gibt, sind sie es. Und ihnen ist auch der Gutmenschen-Reflex ausgetrieben, erst mal so zu reagieren, als ginge mit einer Ablehnung von Zigeuner-Zuzug auch automatisch eine Vernichtungsabsicht einher...

Branka
21.10.2013, 17:00
Sie ist eine Sinti und somit Einheimische. Darauf wollte ich hinaus, auf nichts anderes....

Und ist sie pro oder contra Einwanderung?

Ich bin dann auch eine Einheimische, was denkst Du von mir - bin ich pro oder contra?

Bulldog
21.10.2013, 17:03
Du hältst Bosbach für einen normalen Leut? Der ist ein Systemlappen wie die anderen auch.

Die Runde endet eh damit das man sich so ziemlich einig ist das wir reich sind und diesen Abschaum auch noch vertagen können.
Auch ist die Angst vor der Armutszuwanderung total unbegründet denn es strömen fast ausschließlich Fachkräfte nach D die umbedingt arbeiten wollen. Und das ist gut so denn nur so wird unser geliebter Sozialstaat gerettet.
Das kann ich mir nicht anschauen. Der Blutdruck...

Du schreibst mir aus der Seele.

Auch ich werde mir die Sendung nicht antun, sonst ist der Fernseher in Gefahr.

PS.

Wenn ich die Sozenhackfresse Plasberg schon sehe, werde ich aggressiv.

Bulldog
21.10.2013, 17:05
klar, Hasso Menowin Fröhlich!

Der singende Zigeunerproll und Dauerknacki!!!

Cybeth
21.10.2013, 17:06
Ich schaue mir das Gesülze heute Abend sehr gerne an. Wenn wieder die Emails und Gästebucheinträge zensiert werden, finde ich auch ganz spannend. Wenn die dicke B. Büscher ihre zensierten Einträge vorliest usw... Ist doch besser als jede Comedy Show :D

Bulldog
21.10.2013, 17:06
Schon dumm wenn man Dotschy Reinhardt Migrant bezeichnet, damit zeigst du das du keine Ahnung hast....

Die werden auch nach Hundert Generationen noch fremde Truppen sein.

Genauso wie die Turkhunnen, du naives Dummchen.

Bulldog
21.10.2013, 17:07
jeden Tag der gleiche Dreck und das 24h wird mir langsam zu viel.

Lass die Glotze einfach aus.

Langwitsch
21.10.2013, 17:07
Efnalein, Du weisst aber schon, das es auch Migranten gibt die rechter und konservativer sind als manche Deutsche, odaaa?

Ich habe lieber hunderte Migranten deiner Schlagart in diesem Lande, als nur einen linksgrünen, echten Deutschen!

Bulldog
21.10.2013, 17:08
Dotschy Reinhardt ist aber keine Migrantin!

Einmal Zigeuner , immer Zigeuner und einmal Türke , immer Türke, Dummchen.

Branka
21.10.2013, 17:08
Ich habe lieber hunderte Migranten deiner Schlagart in diesem Lande, als nur einen linksgrünen, echten Deutschen!

:gib5:

Bulldog
21.10.2013, 17:10
Ich schaue mir das Gesülze heute Abend sehr gerne an. Wenn wieder die Emails und Gästebucheinträge zensiert werden, finde ich auch ganz spannend. Wenn die dicke B. Büscher ihre zensierten Einträge vorliest usw... Ist doch besser als jede Comedy Show :D

Und nun Volkes Meinung, gefiltert, gesiebt und zensiert, gelle.

Deutschmann
21.10.2013, 17:11
Deutschland steht für Wohlstand - und zieht deshalb immer mehr Flüchtlinge und Einwanderer an. Doch wer ist hier willkommen: Nur der Akademiker aus Spanien oder auch der Kriegsflüchtling aus Syrien? Und was ist mit der kinderreichen Familie aus Rumänien?

Gäste

Wolfgang Bosbach (CDU, Mitglied des Integrationsbeirates der Bundesregierung, Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages)
Lucy Diakovska (Popsängerin "No Angels", wurde in Bulgarien geboren, wanderte nach dem Abitur nach Deutschland ein)
Rainer Wendt (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
Guntram Schneider (SPD, NRW-Minister für Arbeit, Integration und Soziales)
Andreas Stasiewicz (Sozialarbeiter, Koordinator der Anlaufstelle für osteuropäische Obdachlose in Hamburg)
Im Einzelgespräch: Dotschy Reinhardt (Jazz-Sängerin, deutsche Sinteza)

2 normale Leute vs. 3 Migranten + 1 SPDler

Die hätten eher Leslie Mandoki und Peter Maffay einladen sollen anstatt Lucy und Dotschy.

Bruddler
21.10.2013, 17:12
Und gegen Ende der Sendung wird man das Ergebnis einer Telefonumfrage einblenden, wonach die große Mehrheit der Deutschen der Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen (angeblich) zustimmen... :pfeif:

Bulldog
21.10.2013, 17:14
Die hätten eher Leslie Mandoki und Peter Maffay einladen sollen anstatt Lucy und Dotschy.

In diese Sendungen sollte man Adolf Hitler und Josef Stalin einladen , wenn es denn ginge.

Mal sehen, ob Plasberg gegenüber den Beiden auch so ein großes, freches Maul riskieren würde, wie er es sonst zu tun pflegt.:D

Bulldog
21.10.2013, 17:15
Und gegen Ende der Sendung wird man das Ergebnis einer Telefonumfrage einblenden, wonach die große Mehrheit der Deutschen der Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen (angeblich) zustimmen... :pfeif:

Die Ergebnisse der Telefonumfragen könnten sie auch zu beginn der Sendung einspielen.:dg:

Langwitsch
21.10.2013, 17:17
Leute, schenkt solchen Gehirnwaschsendungen keine Quote, die haben es nicht verdient. Wer will schon ständig die gleichen Gesichter zu den gleichen Themen mit den gleichen Ausgang sehen.
Die Glotze bleibt aus!

Sander
21.10.2013, 17:18
klar, Hasso Menowin Fröhlich!

:crazy:

Bruddler
21.10.2013, 17:18
Die Ergebnisse der Telefonumfragen könnten sie auch zu beginn der Sendung einspielen.:dg:

Du meinst, das "Ergebnis" steht bereits schon vor der Sendung fest ?! :cool:

Cybeth
21.10.2013, 17:18
Staatspropaganda vom Feinsten. Nur handverlesen Zuschauer im Studio + ausgesuchte Gäste. Irgendwelches Ostblockgesocks, was sich durch Glück integrieren konnte. Die Vorzeige Ausländer wie üblich.

Bulldog
21.10.2013, 17:18
Leute, schenkt solchen Gehirnwaschsendungen keine Quote, die haben es nicht verdient. Wer will schon ständig die gleichen Gesichter zu den gleichen Themen mit den gleichen Ausgang sehen.
Die Glotze bleibt aus!

Richtig!!!

Efna
21.10.2013, 17:20
Einmal Zigeuner , immer Zigeuner und einmal Türke , immer Türke, Dummchen.

Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Bulldog
21.10.2013, 17:20
Du meinst, das "Ergebnis" steht bereits schon vor der Sendung fest ?! :cool:

Die senden nur das Ergebnis, das sie haben wollen.

Wenn nicht, werden halt die Zahlen ein wenig verändert, :cool:du verstehst.

Bulldog
21.10.2013, 17:22
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Wer Einheimischer sein und werden will, muss die Kultur, die Sitten und Gebräuche des Landes annehmen, in das er eingedrungen ist, Dummchen.

Sonst bleibt er das , was er ist.

Langwitsch
21.10.2013, 17:22
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Wieso geniessen sie dann Artenschutz, wenn sie doch Einheimische wie wir sind?

Quo vadis
21.10.2013, 17:22
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Man nimm doch endlich mal 20 oder 30 davon auf, bei keinem Linken scheint das Klientel zu wohnen, was man ständig nach Deutschland reinholen will.

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:23
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Staatsangehörigkeit wäre dann "europäisch", oder was? Es mag Einzelfälle geben, in denen man von Integration sprechen kann. Vielleicht gehört "Dotschy" sogar zu diesen Einzelfällen, alles denkbar. Insgesamt sind Zigans aber Zigans, ärgerliche Fremdkörper in einer kulturell vollkommen anderen Gesellschaft, und das werden sie auch auf jede absehbare Zeit bleiben.

Efna
21.10.2013, 17:24
Wer Einheimischer sein und werden will, muss die Kultur, die Sitten und Gebräuche des Landes annehmen, in das er eingedrungen ist, Dummchen.

Sonst bleibt er das , was er ist.

Dann sind Sorben, Friesen und die dänische Minderheit auch keine Einheimischen, die Sintis gelten in deutschland als nationale Minderheit.

Bulldog
21.10.2013, 17:24
Staatsangehörigkeit wäre dann "europäisch", oder was? Es mag Einzelfälle geben, in denen man von Integration sprechen kann. Vielleicht gehört "Dotschy" sogar zu diesen Einzelfällen, alles denkbar. Insgesamt sind Zigans aber Zigans, ärgerliche Fremdkörper in einer kulturell vollkommen anderen Gesellschaft, und das werden sie auch auf jede absehbare Zeit bleiben.

Ganz genau!!!

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:25
Dann sind Sorben, Friesen und die dänische Minderheit auch keine Einheimischen, die Sintis gelten in deutschland als nationale Minderheit.

Bulgarische, ungarische und rumänische Zigans können ja wohl keine "nationale Minderheit" in Deutschland bilden, oder? Dir muss doch auffallen, dass das der pure Blödsinn ist!

Bulldog
21.10.2013, 17:26
Dann sind Sorben, Friesen und die dänische Minderheit auch keine Einheimischen, die Sintis gelten in deutschland als nationale Minderheit.

Blödsinn!!!

Die haben sich voll integriert, sind voll und ganz assimiliert und haben bis auf ihre Eigenarten die deutsche Kultur voll und ganz angenommen.

Branka
21.10.2013, 17:27
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Efna, es ist unhöflich nicht auf meine Frage zu antworten, also?

Edmund
21.10.2013, 17:28
Du hältst Bosbach für einen normalen Leut? Der ist ein Systemlappen wie die anderen auch.
...

Völlig richtig. Dieser Apparatschik Bosbach hat selbst als todkranker Mann nicht die Eier, sein politisch korrektes Dummgeschwätz mal für ein paar Stunden zu vergessen.
Dieses politische System der Kriegsgewinnler macht aus den Deutschen seelenlose Krüppel. Einfach nur noch widerlich.

Efna
21.10.2013, 17:29
Man nimm doch endlich mal 20 oder 30 davon auf, bei keinem Linken scheint das Klientel zu wohnen, was man ständig nach Deutschland reinholen will.


Nochmal man muss Sintis nicht rein holen, die Sintis gibt es hier schon seit Jahrhunderten.

Efna
21.10.2013, 17:29
Und ist sie pro oder contra Einwanderung?

Ich bin dann auch eine Einheimische, was denkst Du von mir - bin ich pro oder contra?

Da ,musst du die Sendung sehen...

Bulldog
21.10.2013, 17:30
Nochmal man muss Sintis nicht rein holen, die Sintis gibt es hier schon seit Jahrhunderten.

Die haben schon seit Jahrhunderten nichts in Deutschland zu suchen.

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:30
Nochmal man muss Sintis nicht rein holen, die Sintis gibt es hier schon seit Jahrhunderten.

Man muss Zigans nicht nur nicht reinholen, man sollte alle Hebel in Bewegung setzen, dieses asoziale Dreckspack - auf dessen Verschwinden in den Herkunftsländern schon sehnsüchtig gewartet wird! - aus Deutschland fernzuhalten...

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:31
Die haben schon seit Jahrhunderten nichts in Deutschland zu suchen.

Wo kommen die eigentlich her, wenn Adolf sie doch angeblich fast alle umgebracht hat? :?

Efna
21.10.2013, 17:31
Bulgarische, ungarische und rumänische Zigans können ja wohl keine "nationale Minderheit" in Deutschland bilden, oder? Dir muss doch auffallen, dass das der pure Blödsinn ist!

Nein die Roma die aus Osteuropa zählen dazu nicht, sondernj diejenigen die hier schon lange leben, eben die Sintis...

Bulldog
21.10.2013, 17:31
Man muss Zigans nicht nur nicht reinholen, man sollte alle Hebel in Bewegung setzen, dieses asoziale Dreckspack - auf dessen Verschwinden in den Herkunftsländern schon sehnsüchtig gewartet wird! - aus Deutschland fernzuhalten...

Genau so ist das!!!

Dafür Grün.

Edmund
21.10.2013, 17:32
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...
Denk mal nach, auch wenn es in Deinem Fall Wunschdenken ist. Sintis und 'ansässig' ist ein Widerspruch in sich.

Efna
21.10.2013, 17:32
Man muss Zigans nicht nur nicht reinholen, man sollte alle Hebel in Bewegung setzen, dieses asoziale Dreckspack - auf dessen Verschwinden in den Herkunftsländern schon sehnsüchtig gewartet wird! - aus Deutschland fernzuhalten...

Und aus welchen Herkunftsland kommt Dotschy Reinhardt wenn ich fragen darf?

Bulldog
21.10.2013, 17:32
Nein die Roma die aus Osteuropa zählen dazu nicht, sondernj diejenigen die hier schon lange leben, eben die Sintis...

Auch die sollten sich nach Vorderindien verpissen.

Bulldog
21.10.2013, 17:32
Und aus welchen Herkunftsland kommt Dotschy Reinhardt wenn ich fragen darf?

Aus Indien.

Und da gehört er auch hin.

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:33
Und aus welchen Herkunftsland kommt Dotschy Reinhardt wenn ich fragen darf?

Sie ist, soweit ich weiß, in Deutschland geboren und besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit. Aber sie ist die sprichwörtliche "eine Schwalbe", die noch keinen Sommer macht...

Edmund
21.10.2013, 17:33
Und aus welchen Herkunftsland kommt Dotschy Reinhardt wenn ich fragen darf?
Indien bzw. Osteuropa.

Efna
21.10.2013, 17:33
Denk mal nach, auch wenn es in Deinem Fall Wunschdenken ist. Sintis und 'ansässig' ist ein Widerspruch in sich.

Der Grossteil der Sintis sind sesshaft, Bildung und der Rechte Pöpel das versteht sich wirklich nicht....

Bulldog
21.10.2013, 17:33
Wo kommen die eigentlich her, wenn Adolf sie doch angeblich fast alle umgebracht hat? :?

Wo kommen jedes Jahr die Grippeviren her???

Wo kommen denn jedes Jahr die Kartoffelkäfer her???

Antwort: durch Einschleppung und explosionsartige Vermehrung.

Efna
21.10.2013, 17:34
Indien bzw. Osteuropa.

Ihr Herkunftsland ist Deutschland, ihre Vorfahren leben hier schon seit Jahrhunderten....

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:34
Wo kommen jedes Jahr die Grippeviren her???

Gegen die kann man sich aber wenigstens impfen ;)

Efna
21.10.2013, 17:36
Aus Indien.

Und da gehört er auch hin.

Er ist eine sie du Hohlkörper

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/a9/28/cb/11086027.jpg

Bulldog
21.10.2013, 17:36
Gegen die kann man sich aber wenigstens impfen ;)

Könnte man Deutschland auch, wenn man denn nur wollte.

Rüganer
21.10.2013, 17:36
Die Sintis sind Einheimische die schon seit Jahrhunderten in Mitteleuropa ansässig sind und somit ist sie Einheimisch hier...

Wer hier heimisch ist entscheidet bestimmt nicht du.

Bulldog
21.10.2013, 17:36
Er ist eine sie du Hohlkörper

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/a9/28/cb/11086027.jpg

Mir scheißegal, Dumpfbacke.

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:37
Er ist eine sie du Hohlkörper

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/a9/28/cb/11086027.jpg

Dir fällt aber selber auf, dass sie eher wie eine Bollywood-Schauspielerin aussieht?

purple
21.10.2013, 17:38
Wo kommen die eigentlich her, wenn Adolf sie doch angeblich fast alle umgebracht hat? :?

Die vermehren sich so schnell.
Wie sagt man: dumm f***t gut.

Hatten wir das schon?
Bild des Pärchens, das das Kind entführt hatte:

40183


Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article121086484/Maria-erst-seit-Juni-bei-griechischen-Behoerden-gemeldet.html


Man sieht die Intelligenz, die ihnen förmlich aus dem Gesicht springt.

Edmund
21.10.2013, 17:38
Der Grossteil der Sintis sind sesshaft, Bildung und der Rechte Pöpel das versteht sich wirklich nicht....
Der Zick-Zack Zigeunerhaufen gehört bis jetzt noch nicht zum Bildungsauftrag. Das wäre ja noch schöner! Bettelnde Zigeuner mit wechselten Standorten innerhalb des Ortes gelten noch lange nicht als seßhaft, Du Schnellmerker!

OneDownOne2Go
21.10.2013, 17:38
Die vermehren sich so schnell.
Wie sagt man: dumm f***t gut.

Hatten wir das schon?
Bild des Pärchens, das das Kind entführt hatte:

40183


Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article121086484/Maria-erst-seit-Juni-bei-griechischen-Behoerden-gemeldet.html


Man sieht die Intelligenz, die ihnen förmlich aus dem Gesicht springt.

Vor allem dem stolzen Vater! Der zieht ja schon "Nebenluft" ...

Edmund
21.10.2013, 17:39
Ihr Herkunftsland ist Deutschland, ihre Vorfahren leben hier schon seit Jahrhunderten....
Sehr unwahrscheinlich, und das weißt Du auch!

Efna
21.10.2013, 17:39
Wer hier heimisch ist entscheidest bestimmt nicht du.

Die Sintis sind im 14. Jahrhundert hier eingewandert und leben seitdem hier, das berechtigt durchaus sie Einheimische zu nennen.

Langwitsch
21.10.2013, 17:42
Die Sintis sind im 14. Jahrhundert hier eingewandert und leben seitdem hier, das berechtigt durchaus sie Einheimische zu nennen.

Wenn sie schon seit über 6 Jahrhunderten hier leben, dann frage ich dich warum sie so oft im Gesprächsmittelpunkt bzw. in Frage stehen, und beispielsweise nicht die Hugenotten?

Margok
21.10.2013, 17:42
Hatten wir das schon?
Bild des Pärchens, das das Kind entführt hatte:

40183



Widerlich.

Man sieht die Intelligenz, die ihnen förmlich aus dem Gesicht springt.
Die ihnen aus dem Gesicht spränge, würde man ihren IQ mit -1 multiplizieren.
Dann wären sie klüger als Einstein!

Insurgent
21.10.2013, 17:43
"Fad aber leer" gehrt zu den Grundpfeilern der heutigen Umerziehungspropaganda. Ich erinnere mich noch zu gut an eine Sendung vor ein paar Jahren, in der ein Ausländer eingeladen war, der urplötzlich aus dem Nähkästchen plapperte und der Systemling Plasberg hinter vorgehaltener Hand - ganz betroffen - zu einem anderen Studiogast raunte, ob der denn nicht "gebrieft" sei.

Mehr braucht man über diese "Qualitätssendung" eigentlich nicht wissen...!

Efna
21.10.2013, 17:43
Dir fällt aber selber auf, dass sie eher wie eine Bollywood-Schauspielerin aussieht?

Ist aber egal, ihre Vorfahren leben seit Jahrhundert, sie in ihr Herkunftsland abzuschieben ist eine absolut absurde Forderung.

latrop
21.10.2013, 17:43
Du meinst, das "Ergebnis" steht bereits schon vor der Sendung fest ?! :cool:

Wie bei der Wahl :

Die Türklinke ist noch nicht im Schloss, da kommen schon die Ergebnisse.:ätsch:

latrop
21.10.2013, 17:44
Wer Einheimischer sein und werden will, muss die Kultur, die Sitten und Gebräuche des Landes annehmen, in das er eingedrungen ist, Dummchen.

Sonst bleibt er das , was er ist.

Einmal Efna - immer Efna :D

Edmund
21.10.2013, 17:45
Die vermehren sich so schnell.
Wie sagt man: dumm f***t gut.

Hatten wir das schon?
Bild des Pärchens, das das Kind entführt hatte:

40183


Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article121086484/Maria-erst-seit-Juni-bei-griechischen-Behoerden-gemeldet.html


Man sieht die Intelligenz, die ihnen förmlich aus dem Gesicht springt.
Warum man bei diesen menschenähnlichen Gestalten nicht andere Saiten aufzieht, ist mir schleierhaft. Für dieses Verbrechen an einem weißen Mädchen haben diese Monster meiner Meinung nach ihr Leben verwirkt!

latrop
21.10.2013, 17:46
Dann sind Sorben, Friesen und die dänische Minderheit auch keine Einheimischen, die Sintis gelten in deutschland als nationale Minderheit.

Du willst Sorben, Friesen oder Dänen mit Zigeuner vergleichen ?

Ist dir nicht gut ? Lass dich bloss nicht erwischen von denen.

Efna
21.10.2013, 17:47
Du willst Sorben, Friesen oder Dänen mit Zigeuner vergleichen ?

Ist dir nicht gut ? Lass dich bloss nicht erwischen von denen.

Eingewanderte Romas nicht, aber die heimischen sintis schon!

Herr B.
21.10.2013, 17:56
Bulgarische, ungarische und rumänische Zigans können ja wohl keine "nationale Minderheit" in Deutschland bilden, oder? Dir muss doch auffallen, dass das der pure Blödsinn ist!
Als Sinti gelten Roma die bevorzugt und vornehmlich Mitteleuropa abgestrolcht haben. Dabei entwickelte sich die Sinti Sprache, das sogenannte Sinti-Manouche, welches einen starken deutschen Einfluss im Wortschatz aufweist.
Die genauere Herkunft der Bezeichnung "Sinti" ist unbekannt aber nachweisbar ins 18. Jahrhundert, möglicherweise als Name einer auf deutsch basierenden Zigeuner Geheimsprache.
Also historisch gesehen sind Sinti verdeutschte Roma.

Rüganer
21.10.2013, 18:07
Die Sintis sind im 14. Jahrhundert hier eingewandert und leben seitdem hier, das berechtigt durchaus sie Einheimische zu nennen.

Die sehen sich aber selbst nicht als Deutsche und deren Kultur ist völlig anders.

purple
21.10.2013, 18:12
Warum man bei diesen menschenähnlichen Gestalten nicht andere Saiten aufzieht, ist mir schleierhaft. Für dieses Verbrechen an einem weißen Mädchen haben diese Monster meiner Meinung nach ihr Leben verwirkt!


Naja, "leben" kann man das nicht nennen.
Die Eltern sehen eher so aus, als ob sie nur vegetieren, wie Gemuese halt.:D

Rüganer
21.10.2013, 18:13
Ihr Herkunftsland ist Deutschland, ihre Vorfahren leben hier schon seit Jahrhunderten....

Woher willst du denn wissen,dass ihre Vorfahren schon so lange hier leben? Kennst du sie persönlich?

Bulldog
21.10.2013, 18:14
Warum man bei diesen menschenähnlichen Gestalten nicht andere Saiten aufzieht, ist mir schleierhaft. Für dieses Verbrechen an einem weißen Mädchen haben diese Monster meiner Meinung nach ihr Leben verwirkt!

Ganz genau, meine Meinung.

Bulldog
21.10.2013, 18:16
Woher willst du denn wissen,dass ihre Vorfahren schon so lange hier leben? Kennst du sie persönlich?

Das frage ich mich auch.

Aber nach der Meinung vieler linker, haben die Türken ja nach dem Krieg auch Deutschland wieder aufgebaut.

Mit der Wahrheit haben es die Linksverdrehten nicht so.

Efna
21.10.2013, 18:16
Die sehen sich aber selbst nicht als Deutsche und deren Kultur ist völlig anders.

Ich wüsste nicht das bsp. Marianne Rosenberg nicht zu unserer Kultur gehört.

Bieleboh
21.10.2013, 18:17
Ist aber egal, ihre Vorfahren leben seit Jahrhundert, sie in ihr Herkunftsland abzuschieben ist eine absolut absurde Forderung.

Stimmt. Die deutschen Sinti und Roma sind in ihrer Mehrheit auch recht gut angepasst. Kein Vergleich mit den Armutsflüchtlingen vom Balkan.

Efna
21.10.2013, 18:17
Woher willst du denn wissen,dass ihre Vorfahren schon so lange hier leben? Kennst du sie persönlich?

Weil sinti schon ewig hier wohnen und sie ist sinti....

Asyl
21.10.2013, 18:19
Schon dumm wenn man Dotschy Reinhardt Migrant bezeichnet, damit zeigst du das du keine Ahnung hast....

Gut, "mit Migrationshintergrund" wäre wohl die korrekte Bezeichnung. Trotzdem wird sich diese urdeutsche Person in der Sendung natürlich auf die Seite der "armen" Migranten stellen:


Sie ist eine deutsche Sinteza und stolz auf ihre Herkunft: Dotschy Reinhardt. Für sie ist es selbstverständlich, als Sinteza ihre Stimme gegen Vorurteile zu erheben. In Diskussionen und Veranstaltungen vertritt sie die Rechte ihres Volkes und rechnet in ihrer 2008 erschienenen Familiengeschichte "Gypsy" mit den gängigen Stereotypen ab. Ihr neues Buch geht der Frage nach, warum Sinti und Roma bis heute diskriminiert, kriminalisiert und in Klischees gepresst werden. Im Hinblick auf die Debatte um die Armutsflüchtlinge aus Südosteuropa sagt sie: "Ich finde, einerseits muss man die Probleme benennen dürfen, andererseits darf man aber nicht schon vorhandene Vorurteile noch mehr schüren." Dotschy Reinhardt fordert eine differenzierte und vor allem sachlichere Diskussion der Thematik.

Bulldog
21.10.2013, 18:20
Weil sinti schon ewig hier wohnen und sie ist sinti....

Ja, und die Türen haben Deutschland wieder aufgebaut, gelle.

Außerdem besitzen Deutsche, im Gegensatz zu allen anderen Ausländern, keine Kultur und die Sendung mit der Maus ist eine Sendung für Computerfreaks, gelle.:crazy:

Efna
21.10.2013, 18:20
Stimmt. Die deutschen Sinti und Roma sind in ihrer Mehrheit auch recht gut angepasst. Kein Vergleich mit den Armutsflüchtlingen vom Balkan.

Richtig das verstehen die meisten hier aber nicht, wobei sie trotz alledem ihre Kultur pflegen.

Rüganer
21.10.2013, 18:20
Ich wüsste nicht das bsp. Marianne Rosenberg nicht zu unserer Kultur gehört.

Vielleicht gehört sie ja zu deiner Kultur. Aber zu deiner Kultur gehört es ja auch,dass sich Männer wie Frauen kleiden. Mit so einem pervertierten Kulturbild,solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,wenn du von deutscher Kultur sprichst.

Bulldog
21.10.2013, 18:21
Stimmt. Die deutschen Sinti und Roma sind in ihrer Mehrheit auch recht gut angepasst. Kein Vergleich mit den Armutsflüchtlingen vom Balkan.

Hmm... ach deshalb betreibt der Zigeunerbaron Rose auch die massenhafte Einwanderung seiner Ethnie nach Deutschland.

Königstiger87
21.10.2013, 18:24
Er ist eine sie du Hohlkörper

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/a9/28/cb/11086027.jpg

Erkennst hier deutsche Züge? Ich nicht. Sie ist weder kulturell noch genetisch deutsch.

Rüganer
21.10.2013, 18:24
Weil sinti schon ewig hier wohnen und sie ist sinti....

Ein Teil der Sintis leben seit Jarhunderten in Mitteleuropa. Mitteleuropa ist aber nicht nur Deutschland. Und jetzt beweise mir,dass die Vorfahren von deiner Dotschy nur immer in Deutschland gelebt haben!

Asyl
21.10.2013, 18:24
Du hältst Bosbach für einen normalen Leut? Der ist ein Systemlappen wie die anderen auch.

Mal ehrlich: Was wären die ganzen Talkshows ohne Leute wie Bosbach, Friedrich, Herrmann usw.? Wen würde man da sonst hinsetzen? Wer macht sein Maul überhaupt noch kritisch zu solchen Themen auf?


Die Runde endet eh damit das man sich so ziemlich einig ist das wir reich sind und diesen Abschaum auch noch vertagen können.

Klar, denn man muss ja "differenzieren" ;) So unter dem Motto: Nur ein gaaaaaaaaaanz kleiner Teil der Migranten ist kriminell ;)


Das kann ich mir nicht anschauen. Der Blutdruck...

Du hast sicher auf der Fernbedienung eine "Stummtaste", betätige die einfach wenn jemand gutmenschlichen Schwachsinn labert ;)

Bulldog
21.10.2013, 18:27
Erkennst hier deutsche Züge? Ich nicht. Sie ist weder kulturell noch genetisch deutsch.

Ich erkenne aber indische Züge.

Die seiht aus, wie eine Schauspielerin aus Bollywood.

Asyl
21.10.2013, 18:29
Richtig das verstehen die meisten hier aber nicht, wobei sie trotz alledem ihre Kultur pflegen.

Welche Kultur? Aber das Parteiprogramm Deiner Lieblingspartei sagt ja eindeutig aus, dass sich solche Leute auf gar keinen Fall "integrieren" sondern weiterhin ihre allseits beliebte "Kultur" pflegen sollen:


Die Politik hat Rahmenbedingungen zu schaffen, die die Wahrung und Weiterentwicklung der Identität, Sprache und Kultur der Minderheiten sichern

Rüganer
21.10.2013, 18:29
Stimmt. Die deutschen Sinti und Roma sind in ihrer Mehrheit auch recht gut angepasst. Kein Vergleich mit den Armutsflüchtlingen vom Balkan.

Wenn du betteln,klauen und vergewaltigen als "gut angepasst" bezeichnen würdest,dann hättest du recht.

Efna
21.10.2013, 18:31
Ein Teil der Sintis leben seit Jarhunderten in Mitteleuropa. Mitteleuropa ist aber nicht nur Deutschland. Und jetzt beweise mir,dass die Vorfahren von deiner Dotschy nur immer in Deutschland gelebt haben!

Natürlich gibt es noch Sintis in den Niederlanden, dänemark etc. aber die meisten leben in Deutschland und die machen auch keine probleme.

Bulldog
21.10.2013, 18:33
Natürlich gibt es noch Sintis in den Niederlanden, dänemark etc. aber die meisten leben in Deutschland und die machen auch keine probleme.

Unsinn!!!

Zigeuner machen immer und überall Probleme.

Rüganer
21.10.2013, 18:33
Natürlich gibt es noch Sintis in den Niederlanden, dänemark etc. aber die meisten leben in Deutschland und die machen auch keine probleme.

Du hast aber behauptet,die Vorfahren von deiner Zigeunerschlampe hätten schon immer hier in Deutschland gelebt. Also,wo sind deine Beweise.

Mr.Smith
21.10.2013, 18:34
... aber die meisten leben in Deutschland und die machen auch keine probleme.

Nein. Sie klauen nur wie die Raben und hinterlassen überall ihren Dreck. Sogar in den eigenen Ghettos lassen sie alles verdrecken.
Aber solche Kleinigkeiten sind angesichts von 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr begeht natürlich keine "Probleme" mehr.
Angesichts von Mord, Totschlag, Körperverletzung und Vergewaltigung sind die Straftaten der Zigeuner nur Peanuts.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 18:34
Natürlich gibt es noch Sintis in den Niederlanden, dänemark etc. aber die meisten leben in Deutschland und die machen auch keine probleme.

Aha, wo die sich niederlassen steigen enorm die Einbruchsdelikte.

Efna
21.10.2013, 18:36
Nein. Sie klauen nur wie die Raben und hinterlassen überall ihren Dreck. Sogar in den eigenen Ghettos lassen sie alles verdrecken.
Aber solche Kleinigkeiten sind angesichts von 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte Abschaum jedes Jahr begeht natürlich keine "Probleme" mehr.
Angesichts von Mord, Totschlag, Körperverletzung und Vergewaltigung sind die Straftaten der Zigeuner nur Peanuts.

Ich wiederhole mich ungern, ich meine nicht diejenigen die von Osteuropa und den balkan die letzten Jahre hier eingewandert sind, sondern die Sinti.

spezialeinheit
21.10.2013, 18:37
Mal ehrlich: Was wären die ganzen Talkshows ohne Leute wie Bosbach, Friedrich, Herrmann usw.? Wen würde man da sonst hinsetzen? Wer macht sein Maul überhaupt noch kritisch zu solchen Themen auf?

Die Gutmenschen-und Umvolkungsfraktion braucht halt einen Sparringspartner der ihnen nicht weh tun kann aber dem Michel vorgaukelt es würde noch jemanden im Politbüro geben der diesem Treiben Einhalt gebieten wird.
Auch diese Marionetten wissen wie weit sie gehen dürfen um nicht zum populistischen Hetzer abgestempelt zu werden aber dem kleinen Mann ein wenig aus der Seele sprechen lassen.





Klar, denn man muss ja "differenzieren" ;) So unter dem Motto: Nur ein gaaaaaaaaaanz kleiner Teil der Migranten ist kriminell ;)
Das übliche halt. Wie schon seit Jahren...:kotz:




Du hast sicher auf der Fernbedienung eine "Stummtaste", betätige die einfach wenn jemand gutmenschlichen Schwachsinn labert ;)
Die 3-5 Minuten kann ich mir auch sparen...
Das würde mir eh nur wieder den Schlaf rauben. Danke...

Rüganer
21.10.2013, 18:37
Weil sinti schon ewig hier wohnen und sie ist sinti....

Und noch nie waren sie "hier" erwünscht.

Quo vadis
21.10.2013, 18:38
Nochmal man muss Sintis nicht rein holen, die Sintis gibt es hier schon seit Jahrhunderten.

Deutschland ist kein klassisches Zigeunerland, in Thüringen habe ich auch noch nie welche gesehen.

Bulldog
21.10.2013, 18:39
Die Gutmenschen-und Umvolkungsfraktion braucht halt einen Sparringspartner der ihnen nicht weh tun kann aber dem Michel vorgaukelt es würde noch jemanden im Politbüro geben der diesem Treiben Einhalt gebieten wird.
Auch diese Marionetten wissen wie weit sie gehen dürfen um nicht zum populistischen Hetzer abgestempelt zu werden aber dem kleinen Mann ein wenig aus der Seele sprechen lassen.

.

Exakt!!!

Bist ein schlaues Kerlchen.

spezialeinheit
21.10.2013, 18:39
Ich wiederhole mich ungern, ich meine nicht diejenigen die von Osteuropa und den balkan die letzten Jahre hier eingewandert sind, sondern die Sinti.

Wieviel Sintis kennst Du denn?

Die, die mir bisher über den Weg gelaufen sind haben auch alle geklaut wie die Raben. Aber ich muß Dir Recht geben...im Vergleich zu dem Abschaum aus Osteuropa sind die Sintis Waisenknaben!

Efna
21.10.2013, 18:39
Deutschland ist kein klassisches Zigeunerland, in Thüringen habe ich auch noch nie welche gesehen.

In Deutschland leben seit den Mittelalter Zigeuner....

Rüganer
21.10.2013, 18:40
Ich wiederhole mich ungern, ich meine nicht diejenigen die von Osteuropa und den balkan die letzten Jahre hier eingewandert sind, sondern die Sinti.

Und auch die klauen,betteln und benehmen sich wie die Schweine.

Efna
21.10.2013, 18:42
Wieviel Sintis kennst Du denn?

Die, die mir bisher über den Weg gelaufen sind haben auch alle geklaut wie die Raben. Aber ich muß Dir Recht geben...im Vergleich zu dem Abschaum aus Osteuropa sind die Sintis Waisenknaben!

Eine sinti kenne ich, es gibt etwa 60.000 Sintis in Deutschland, die meisten von ihnen sind sesshaft...

Rüganer
21.10.2013, 18:44
In Deutschland leben seit den Mittelalter Zigeuner....

Aber die leben nicht durchgängig hier. Die waren hie nie sesshaft. Oder gibt es irgendwelche Studien,die das belegen könnten?

spezialeinheit
21.10.2013, 18:45
Und auch die klauen,betteln und benehmen sich wie die Schweine.

Gerade letzten Monat haben wir einen neuen Leiharbeiter bekommen...auch Sinti.
Und schon nach 2 Tagen versucht er schon der Belegschaft geklaute Handys anzudrehen.
Den Hang zur Kleptomanie haben die irgendwie alle...

Efna
21.10.2013, 18:46
Aber die leben nicht durchgängig hier. Die waren hie nie sesshaft. Oder gibt es irgendwelche Studien,die das belegen könnten?

Die meisten Sintis sind sesshaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti#Gegenwart


In Deutschland leben bis zu 60.000 Sinti deutscher Staatsbürgerschaft[25] als Nachfahren der historischen Zuwanderer der letzten 600 Jahre. Bereits 1982 stellte die Bundesregierung fest, dass sie „entgegen der landläufigen Meinung (…) fast alle seßhaft“ seien.[26]

Rüganer
21.10.2013, 18:47
Gerade letzten Monat haben wir einen neuen Leiharbeiter bekommen...auch Sinti.
Und schon nach 2 Tagen versucht er schon der Belegschaft geklaute Handys anzudrehen.
Den Hang zur Kleptomanie haben die irgendwie alle...

Siehst du. Und sowas will uns Efna als echte deutsche Einheimische verkaufen.

Rüganer
21.10.2013, 18:54
Die meisten Sintis sind sesshaft

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinti#Gegenwart

Und? Wie wurde geprüft,ob die Sintis die jetzt hier leben,auch wirklich die Nachfahren von den Sintis sind,die hier im Mittelalter rumzigeunert sind?


Bereits 1982 stellte die Bundesregierung fest, dass sie „entgegen der landläufigen Meinung (…) fast alle seßhaft“ seien.

Und das stellt die Bundesregierung einfach so fest,ohne zu prüfen ob das auch tatsächlich der Fall ist?
Die Bundesregierung hat schon viel einfach so fest gestellt. Das heißt aber nicht,dass das Festgestellte auch der Wahrheit entspricht.

Mr.Smith
21.10.2013, 18:56
Die meisten Sintis sind sesshaft...

Mit einem festen Wohnsitz kann man viel bequemer Sozialhilfe schmarotzen und weiß genau in welchen Läden in der Umgebung man ungehindert klauen kann.

Efna
21.10.2013, 18:56
Und? Wie wurde geprüft,ob die Sintis die jetzt hier leben,auch wirklich die Nachfahren von den Sintis sind,die hier im Mittelalter rumzigeunert sind?


Dotschys Vorfahren leben mindestens seit anfang des 20. Jahrhundert hier und haben sehr viele bedeutende Jazz und Swing Musiker hervor gebracht.

Rüganer
21.10.2013, 18:58
Dotschys Vorfahren leben mindestens seit anfang des 20. Jahrhundert hier und haben sehr viele bedeutende Jazz und Swing Musiker hervor gebracht.

Belege?!

Efna
21.10.2013, 19:02
Belege?!

Einer der zu ihrer Familie gehörte

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnuckenack_Reinhardt

Rüganer
21.10.2013, 19:05
Einer der zu ihrer Familie gehörte

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnuckenack_Reinhardt

Und wo wird in diesem Wiki-Artikel bewiesen,dass seine Vorfahren schon seit Jahrhunderten hier leben?

Efna
21.10.2013, 19:12
Und wo wird in diesem Wiki-Artikel bewiesen,dass seine Vorfahren schon seit Jahrhunderten hier leben?

Ich habe dir dies belegt


Dotschys Vorfahren leben mindestens seit anfang des 20. Jahrhundert hier und haben sehr viele bedeutende Jazz und Swing Musiker hervor gebracht.

Efna
21.10.2013, 19:16
Das klingt ja nahezu exotisch. :D
Die Olle ist übrigens immer dabei, wenns um Rotationseuropäer geht. Gibts eigentlich außer den Reinhardts noch irgendwelche "vorbildlichen" Zigeuner?

Marianne Rosenberg und ich glaube es gab beim HSV mal einen Spieler der war sinti.

Rüganer
21.10.2013, 19:18
Ich habe dir dies belegt

Du hast behauptet:


Dotschys Vorfahren leben mindestens seit anfang des 20. Jahrhundert hier und haben sehr viele bedeutende Jazz und Swing Musiker hervor gebracht.

Deine Behauptung ist kein Beweis.
Ich kann auch behaupten,dass meine Vorfahren vom Mond stammen. Glaubwürdig wäre diese Behauptung trotzdem nicht.

Insurgent
21.10.2013, 19:27
Und wo wird in diesem Wiki-Artikel bewiesen,dass seine Vorfahren schon seit Jahrhunderten hier leben?

Bei Wikiblödia wird bei geschichtlichen oder politischen Dingen, die gerade die deutschen Belange (vor 1945!) betreffen, meistens nichts bewiesen, sondern bloß behauptet. Wer als Systemkritiker dort registriert ist und Artikel verfasst, die nicht zwingend der PC-Norm entsprechen, der wird schnell feststellen, daß sein Artikel entweder direkt gelöscht oder "entsprechend" gekürzt wird.

Rüganer
21.10.2013, 19:42
Bei Wikiblödia wird bei geschichtlichen oder politischen Dingen, die gerade die deutschen Belange (vor 1945!) betreffen, meistens nichts bewiesen, sondern bloß behauptet. Wer als Systemkritiker dort registriert ist und Artikel verfasst, die nicht zwingend der PC-Norm entsprechen, der wird schnell feststellen, daß sein Artikel entweder direkt gelöscht oder "entsprechend" gekürzt wird.

Eben. Deshalb halte ich Wikipedia bei derartigen Themen auch nicht für eine geeignete Quelle. Wie du schon richtig geschrieben hast,beinhalten sölche Artikel meistens nur haltlose Behauptungen. Aber für Gestalten wie Efna,ist Wikipedia natürlich Gold wert. Weil solche Gestalten einfach zu dumm oder zu faul sind,die Behauptungen in derartigen Artikel auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Einfach alles glauben,was in Wikiblödia geschrieben steht,ist ja schließlich viel einfacher.

Asyl
21.10.2013, 19:47
Dotschys Vorfahren leben mindestens seit anfang des 20. Jahrhundert hier und haben sehr viele bedeutende Jazz und Swing Musiker hervor gebracht.

Jazz? Swing? Negermusik!

Efna
21.10.2013, 19:47
wenn ihr die Quelle nicht akzeptiert, dann ist es euer problem....

Efna
21.10.2013, 19:48
Jazz? Swing? Negermusik!

Na und, sie ist ja auch Swing Künstlerin und hat wohl mehr in ihren leben erreicht als du.

Insurgent
21.10.2013, 19:48
Eben. Deshalb halte ich Wikipedia bei derartigen Themen auch nicht für eine geeignete Quelle. Wie du schon richtig geschrieben hast,beinhalten sölche Artikel meistens nur haltlose Behauptungen. Aber für Gestalten wie Efna,ist Wikipedia natürlich Gold wert. Weil solche Gestalten einfach zu dumm oder zu faul sind,die Behauptungen in derartigen Artikel auf deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Einfach alles glauben,was in Wikiblödia geschrieben steht,ist ja schließlich viel einfacher.

Ich bin dort schon seit ein paar Jahren registriert, habe aber schon länger keine Artikel mehr dort verfasst, nachdem die Moderatoren mich zum einen mal angemahnt und zum anderen einige Beiträge von mir gelöscht haben. Deswegen verweise ich auch nur ungern auf diese Enzyklopädie. Dort kann JEDER etwas zu einem politischen oder geschichtlichen Thema schreiben, Hauptsache es ist PC. Einfach nur lächerlich.

Rüganer
21.10.2013, 19:58
wenn ihr die Quelle nicht akzeptiert, dann ist es euer problem....

Damit wir eine Quelle akzeptieren,musst du erst eine Quelle bringen. Du kommst hier nur mit irgendwelchen Wikipedia-Artikel,in denen nichts belegt,sondern nur etwas behauptet wird. Nur weil auf Wikipedia irgendwas ohne Quellenangabe behauptet wird,entspricht es noch lange nicht der Wahrheit.
Glaubst du eigentlich einfach alles und prüfst nichts nach,was auf Wikipedia behauptet wird?

Und jetzt bring mir einen echte Quelle die auch belegt,dass die Vorfahren von deiner komischen Zigeuner-Dotschi schon seit Jahrhunderten in Deutschland leben.

Rockatansky
21.10.2013, 20:01
deutsche Sinteza
deutsche Sinteza, das klingt fast wie eine Künstlerbezeichnung oder Auszeichnung - so wie "Primaballerina" ... :crazy:

zoon politikon
21.10.2013, 20:38
Eine gräßliche Runde! Bis auf Diakowska, die ist in Ordnung - im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Obwohl Bosbach sich nicht schlecht macht!

zoon politikon
21.10.2013, 20:39
Jetzt kommt die Tränendrüse! Die Armen! Und nun: Is ja alles nich so schlimm!

zoon politikon
21.10.2013, 20:40
Tut sich eigentlich noch jemand außer mir diesen Mist an? :crazy:

Grenzer
21.10.2013, 20:42
Tut sich eigentlich noch jemand außer mir diesen Mist an? :crazy:

Nö ,- Du bist der Tapferste hier !

Nur die Harten kommen in den Garten.... :beten:

zoon politikon
21.10.2013, 20:44
Nö ,- Du bist der Tapferste hier !

Nur die Harten kommen in den Garten.... :beten:

Kuck einfach auch - dann kriegst du das EK 1. Klasse. :D

hamburger
21.10.2013, 20:53
Peinlich, sie mussten extrem negative Zuschauermeinung veröffentlichen......ja...alles Nazis....na, das gibt Hoffnung.

cc2
21.10.2013, 21:01
Tut sich eigentlich noch jemand außer mir diesen Mist an? :crazy:

...die Richtung ist schon mal nicht schlecht.

Aber die "Sinteza" :crazy:

ladydewinter
21.10.2013, 21:04
Das werden nimmer mehr .Ich kann sie praktisch zählen.Jeden Tag ein paar mehr die in der Fussgängerzone Sp hocken. Das gab es früher nicht.Wo ist das Ordnungsamt? dafür hat D kein Geld ?

Mannheim hat 6000 in einem Stadteil..

zoon politikon
21.10.2013, 21:05
...die Richtung ist schon mal nicht schlecht.

Aber die "Sinteza" :crazy:

Ja, da müsste man mal sagen: alles Einzelfälle!

Am meisten regt mich der fette Schneider auf, der behautet, 50% der Bulgaren und Rumänen wären HOCHQUALIFIZIERT! In was? Klauen?

Oh, jetzt erfrieren und verhungern schon die Kinder - in Bulgarien und Rumänien! - EU-STAATEN!!!

NSU_Kraftrad
21.10.2013, 21:06
"Mein Opa hatte im ersten Weltkrieg für dieses Land gekämpft" stellt euch mal vor das hätte ein Deutscher mit diese Stolz gesagt.
Alleine schon wann geklatscht wird und wann nicht, ich sag nur Laternentag.

ladydewinter
21.10.2013, 21:07
deutsche Sinteza, das klingt fast wie eine Künstlerbezeichnung oder Auszeichnung - so wie "Primaballerina" ... :crazy:



Nein ,das deutsche Sintezalein ,sind die Bellydancers..:Dmit den Glöckchen um den fettgefressenen Bauch von der Sozialhilfe.!

zoon politikon
21.10.2013, 21:08
Schöne Bilder! Jetzt kann man Duisburg in 5 Jahren bestaunen.

zoon politikon
21.10.2013, 21:09
Dazusagen sie aber nicht, dass die Ziganes ihre Kinder NICHT in die Schule schicken und für den Müll selbst verantwortlich sind. Diese Leute leben nicht mit weniger Geld als andere arme Bulgaren und Rumänen.

cc2
21.10.2013, 21:10
Ja, da müsste man mal sagen: alles Einzelfälle!

Am meisten regt mich der fette Schneider auf, der behautet, 50% der Bulgaren und Rumänen wären HOCHQUALIFIZIERT! In was? Klauen?

Oh, jetzt erfrieren und verhungern schon die Kinder - in Bulgarien und Rumänien! - EU-STAATEN!!!

...Mann,die bekommen zu wenig Geld :D

Die fängt gleich an zu heulen.

Das was man als letztes sieht, behält man in Erinnerung.

Ist bei jeder Sendung so. Also jetzt ist die zeit für schlechtes gewissen !

cc2
21.10.2013, 21:14
Der Fette soll doch nach Rumänien auswandern und vor Ort Hilfe leisten.
Da tut er dann auch was für die "Linie ".

zoon politikon
21.10.2013, 21:14
So, jetzt ist der Müll zu Ende. Was haben wir gelernt: Wer gegen Zigeuner ist, ist ein Rassist und wir müssen noch mehr Geld für diese Parasiten zu Verfügung stellen.

Cybeth
21.10.2013, 21:17
Arm sein bedeutet nicht, dass man in die Ecken scheißt, sich nicht wäscht, oder den Müll vor die Haustüre wirft. Dazu bedarf es ein besonderes Gen :D

merckx
21.10.2013, 21:27
Der adipöse SPD Bonze war erwartungsgemäß der Schlimmste!
Den sollte man zwangsweise umquartieren, und zwar dahin:

("Ey Güni, im Parterre is wat frei geworden!")

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg

Würde für lau beim Umzug helfen.

ErhardWittek
21.10.2013, 22:22
Der adipöse SPD Bonze war erwartungsgemäß der Schlimmste!
Den sollte man zwangsweise umquartieren, und zwar dahin:

("Ey Güni, im Parterre is wat frei geworden!")

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg

Würde für lau beim Umzug helfen.
Boahhh! Ich glaube, in dem Dreck und Gestank halten's nicht mal mehr die Schaben aus.

Was ist das nur für ein widerwärtiges Drecksgesindel, das solchen Unrat und Kot erzeugt und sich darin noch wohlfühlt?

Aber die Gutmenschen scheinen sich an diesen endzeitlich anmutenden Zuständen nicht im geringsten zu stören. Da muß man sich schon fragen, in welchem Schweinekoben die selber aufgewachsen sein müssen, daß sie den Schmutz und Gestank überhaupt nicht wahrnehmen. Die sind fraglos selber total kaputt in der Birne.

Asyl
21.10.2013, 22:34
Na und, sie ist ja auch Swing Künstlerin und hat wohl mehr in ihren leben erreicht als du.

Ach Swing auch noch?! ;) Diese Art von "Künstlern" sind mir scheißegal und neidisch bin ich auf die sicherlich auch nicht.

Aber Deine linksfaschistische Gesinnung gebietet es Dir natürlich ALLES migrantische gut zu finden nicht wahr? ;)

Insurgent
21.10.2013, 23:05
Boahhh! Ich glaube, in dem Dreck und Gestank halten's nicht mal mehr die Schaben aus.

Was ist das nur für ein widerwärtiges Drecksgesindel, das solchen Unrat und Kot erzeugt und sich darin noch wohlfühlt?

Aber die Gutmenschen scheinen sich an diesen endzeitlich anmutenden Zuständen nicht im geringsten zu stören. Da muß man sich schon fragen, in welchem Schweinekoben die selber aufgewachsen sein müssen, daß sie den Schmutz und Gestank überhaupt nicht wahrnehmen. Die sind fraglos selber total kaputt in der Birne.

:gp:

Cybeth
21.10.2013, 23:10
Eben, das ist mir auch auf den Kecks gegangen. Auch wenn man arm ist und wenig Geld zur Verfügung hat, muss man nicht ins Treppenhaus scheißen, den Müll aus dem Fenster werfen und rumrennen, wie eine tibetische Bergziege. Das hätte ich der alten Zigeuner Braut direkt ins Gesicht gesagt. Aber solche Typen wie ich, werden wohl nie zu so einer Sendung eingeladen werden.

umananda
21.10.2013, 23:41
So, jetzt ist der Müll zu Ende. Was haben wir gelernt: Wer gegen Zigeuner ist, ist ein Rassist und wir müssen noch mehr Geld für diese Parasiten zu Verfügung stellen.

Das konnte ich noch nie nachvollziehen. Wieso schaut man sich etwas bis zum bitteren Ende an, wenn man es als Müll empfindet?

Servus umananda

ErhardWittek
21.10.2013, 23:41
Eben, das ist mir auch auf den Kecks gegangen. Auch wenn man arm ist und wenig Geld zur Verfügung hat, muss man nicht ins Treppenhaus scheißen, den Müll aus dem Fenster werfen und rumrennen, wie eine tibetische Bergziege.

Nein, muß man nicht! Aber diese Zigeuner scheinen extrem inzuchtgeschädigt und daher aller natürlichen Instinkte verlustig gegangen zu sein. Nur die Fortpflanzung funktioniert noch, solange man sie füttert.



Das hätte ich der alten Zigeuner Braut direkt ins Gesicht gesagt. Aber solche Typen wie ich, werden wohl nie zu so einer Sendung eingeladen werden.
Hast Du jemals einen Vertreter des Volkes in solchen Sendungen sitzen sehen, der frei seine Meinung kundtun durfte? Für die Zionmedien existieren wir nur noch insofern, als wir mit unserer deutschen Arbeitswilligkeit deren Kriegskasse füllen und den Illners und Wills die feudalen Residenzen bezahlen "dürfen".

Rüganer
21.10.2013, 23:44
Das konnte ich noch nie nachvollziehen. Wieso schaut man sich etwas bis zum bitteren Ende an, wenn man es als Müll empfindet?

Servus umananda

Das ist wie bei einem Verkehrsunfall. Man kann einfach nicht wegsehen. :D

Helgoland
22.10.2013, 06:24
Ich wiederhole mich ungern, ich meine nicht diejenigen die von Osteuropa und den balkan die letzten Jahre hier eingewandert sind, sondern die Sinti.

Und? Was ist mit denen? Seit Generationen Sozialhilfebezieher, trotz etlicher Versuche absolut resistent gegen Integration, Schulverweigerer, fast ausnahmslos vorbestraft und mit einem sehr "speziellen" Wertesystem ausgestattet. Aber selbst diese Leute lehnen ihre "Kollegen" aus dem Balkan strickt ab!

elas
22.10.2013, 10:33
Das ist wie bei einem Verkehrsunfall. Man kann einfach nicht wegsehen. :D

Schau dir "BRITT" an.........das ist unterhaltsamer und du brauchst dich nicht so aufzuregen.:haha:

Efna
22.10.2013, 10:48
Und? Was ist mit denen? Seit Generationen Sozialhilfebezieher, trotz etlicher Versuche absolut resistent gegen Integration, Schulverweigerer, fast ausnahmslos vorbestraft und mit einem sehr "speziellen" Wertesystem ausgestattet. Aber selbst diese Leute lehnen ihre "Kollegen" aus dem Balkan strickt ab!

Wie gesagt ich rede von den deutschen sintis und die sind eigentlich unauffällig, aber Differenhzieren war nie eure stärke was...

Bergischer Löwe
22.10.2013, 10:50
Wie gesagt ich rede von den deutschen sintis und die sind eigentlich unauffällig, aber Differenhzieren war nie eure stärke was...

Warum sind sie unauffällig? Weil sie von der Holoclaus-Industrie fürstlich gesponsert wurden. Unter ner S-Klasse als Zugfahrzeug ging bei denen nix. Alles aus den Entschädigungen. Hätten sie DAS nicht bekommen, wären sie auch nicht so "unauffällig" geblieben.

Mr.Smith
22.10.2013, 14:03
Schau dir "BRITT" an.........das ist unterhaltsamer und du brauchst dich nicht so aufzuregen.:haha:

Ich fand den gestrigen Beitrag bei Spiegel TV über die Demo der Links-SA in Berlin viel lustiger. Man konnte den Eindruck bekommen, daß die meisten Linken dumme aggressive Assis mit Sprachfehler und Alkoholproblemen sind.
Und so einen Dreck läßt die Polizei ungehindert durch die Stadt marschieren. Einfach unfaßbar.

purple
22.10.2013, 14:09
Ich fand den gestrigen Beitrag bei Spiegel TV über die Demo der Links-SA in Berlin viel lustiger. Man konnte den Eindruck bekommen, daß die meisten Linken dumme aggressive Assis mit Sprachfehler und Alkoholproblemen sind.
Und so einen Dreck läßt die Polizei ungehindert durch die Stadt marschieren. Einfach unfaßbar.

Das ist nicht nur dein Eindruck, das ist die Realität.
Unfähige Sozialschmarotzer sind das.
Deshalb macht es denen auch nichts aus, das Geld anderer zu verteilen, denn die arbeiten ja nicht
dafür.

bernhard44
22.10.2013, 14:14
ein paar Zahlen, die natürlich offiziell weit höher anzusetzen sind:


Rund 8000 Rumänen und 14.000 Bulgaren leben derzeit in Berlin, davon kamen allein im letzten Jahr rund 1800 Rumänen und 3000 Bulgaren hinzu.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/roma-in-berlin-wie-es-armutsfluechtlingen-ergeht-a-924451.html

hier haben wir mal knapp 27.000! Welches Sozialsystem soll das aushalten?


Viele werden noch kommen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/einwanderung-aus-rumaenien-willkommen-im-roma-dorf-12239344.html

Dayan
22.10.2013, 14:18
Wievielen Romas gibt es in Rumänien und Bulgarien?

Maxvorstadt
22.10.2013, 15:47
Das konnte ich noch nie nachvollziehen. Wieso schaut man sich etwas bis zum bitteren Ende an, wenn man es als Müll empfindet?

Servus umananda

Das sind die deutschen Fernsehzuschauer. Sie meckern übers Programm und glotzen trotzdem bis zum Abwinken. :D

Rüganer
22.10.2013, 15:50
Wievielen Romas gibt es in Rumänien und Bulgarien?

Wie soll man die denn zählen? Die leben doch selten dauerhaft in einem Land.

Maxvorstadt
22.10.2013, 15:54
Wie viele Romas gibt es in Rumänien und Bulgarien?

Es müssen in Bulgarien ungefähr 320.000 sein. Jedenfalls ist Bulgarien die Zigeunerhochburg.

bernhard44
22.10.2013, 15:58
Wievielen Romas gibt es in Rumänien und Bulgarien?

http://cdn3.spiegel.de/images/image-126052-galleryV9-etlq.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bulgarien-massenfestnahmen-nach-roma-hatz-a-788920.html


nur findet gerade ein Exodus statt!

Maxvorstadt
22.10.2013, 15:59
http://cdn3.spiegel.de/images/image-126052-galleryV9-etlq.jpg

Diese Statistik halte ich für übertrieben.

bernhard44
22.10.2013, 16:00
Diese Statistik halte ich für übertrieben.

von mir aus!

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:02
von mir aus!

Wenn es so viele wären, dann könnte man eigentlich von einer ganz normalen Kriminalitätsrate bei Zigeunern ausgehen. Vielleicht stimmt die Statistik sogar. Vielleicht.

Rüganer
22.10.2013, 16:02
http://cdn3.spiegel.de/images/image-126052-galleryV9-etlq.jpg

Das sind aber nur die offiziellen Zahlen. Die "Dunkelziffer" dürfte höher sein,weil die ja selten sesshaft sind.

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:04
Das sind aber nur die offiziellen Zahlen. Die "Dunkelziffer" dürfte höher sein,weil die ja selten sesshaft sind.

Na dann sind die Zigeuner auch nicht schlimmer oder auffällig kriminell als andere.

bernhard44
22.10.2013, 16:05
Na dann sind die Zigeuner auch nicht schlimmer oder auffällig kriminell als andere.

Gott sei dank! :beten: Alles nur Vorurteile und Rassismus!

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:06
Gott sei dank! :beten:

Von mir aus. Ich bin noch nie ein Opfer von Kriminalität geworden. Auch meine Familie seit 1945 nicht. Tja, man muss sich schon entscheiden, wie viele Zigeuner in Europa leben, um die Statistik in seinem Sinne zu bereinigen. :D

bernhard44
22.10.2013, 16:08
Von mir aus. Ich bin noch nie ein Opfer von Kriminalität geworden. Auch meine Familie seit 1945 nicht.

ich hab noch nie im Lotto gewonnen!

cajadeahorros
22.10.2013, 16:09
Von mir aus. Ich bin noch nie ein Opfer von Kriminalität geworden. Auch meine Familie seit 1945 nicht.

Kein Fünkchen Alltagsrassismus? Wenn das der Kramer hört...

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:09
ich hab noch nie im Lotto gewonnen!

Ich auch nicht. Weil ich nicht spiele. Aber dafür habe ich schon oft bei Fußballwetten gewonnen.

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:11
Kein Fünkchen Alltagsrassismus? Wenn das der Kramer hört...

Ja, ist ja schon gut. Du darfst schon wieder ein bisschen Antisemitismus einstreuen. Wäre schade, wenn das Forum seinen Ruf verlieren würde. :haha:

Rüganer
22.10.2013, 16:11
Na dann sind die Zigeuner auch nicht schlimmer oder auffällig kriminell als andere.

Wieviele Kriminalfälle werden denn aufgeklärt? Und bei wievielen Fällen wird die Herkunft des Täters benannt?

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:12
Wieviele Kriminalfälle werden denn aufgeklärt? Und bei wievielen Fällen wird die Herkunft des Täters benannt?

Willst du jetzt mit deinen Mutmaßungen eine neue Statistik aufmachen? :haha:

bernhard44
22.10.2013, 16:12
Von mir aus. Ich bin noch nie ein Opfer von Kriminalität geworden. Auch meine Familie seit 1945 nicht. Tja, man muss sich schon entscheiden, wie viele Zigeuner in Europa leben, um die Statistik in seinem Sinne zu bereinigen. :D

dann hoffe mal dass das so bleibt:


Viertel im Vergleich Kriminalität: So sicher ist Ihr Stadtviertel
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.b41049d8-d01d-4fb1-966c-709851fe39c3.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.viertel-im-vergleich-kriminalitaet-so-sicher-ist-ihr-stadtviertel-param~14~13~0~19~false.ff37eba4-25f0-4480-a4a1-00292d29f1c0.html

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:16
dann hoffe mal dass das so bleibt:


Viertel im Vergleich Kriminalität: So sicher ist Ihr Stadtviertel
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.b41049d8-d01d-4fb1-966c-709851fe39c3.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.viertel-im-vergleich-kriminalitaet-so-sicher-ist-ihr-stadtviertel-param~14~13~0~19~false.ff37eba4-25f0-4480-a4a1-00292d29f1c0.html

Der nördliche Teil von Schwabing, Richtung Freimann hat schon mit Kriminalität zu kämpfen. Aber Alt-Schwabing und das Uni-Viertel sind okay, wenn man von den vielen Fahrraddiebstählen in Maxvorstadt absieht. Das ist wirklich ein Problem. Meine Tochter hat innerhalb von 2 Semester drei Radl gestohlen bekommen.

bernhard44
22.10.2013, 16:26
Der nördliche Teil von Schwabing, Richtung Freimann hat schon mit Kriminalität zu kämpfen. Aber Alt-Schwabing und das Uni-Viertel sind okay, wenn man von den vielen Fahrraddiebstählen in Maxvorstadt absieht. Das ist wirklich ein Problem. Meine Tochter hat innerhalb von 2 Semester drei Radl gestohlen bekommen.

der Frau erging es schlimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=LR58Nvo58oI

Maxvorstadt
22.10.2013, 16:35
der Frau erging es schlimmer:
http://www.youtube.com/watch?v=LR58Nvo58oI

Das stimmt. Da ist ein gestohlenes Radl wirklich keine Rede wert.

hagelschauer
22.10.2013, 17:27
Das hab ich mir teilweise angeguckt.... Deutschland als Wärmestube Südosteuropas, das fand ich Klasse... (vorsicht, Ironie) Es ist schon interessant, eher beängstigend mit welcher Selbstverständlichkeit das Geld anderer verschleudert wird.

Maxvorstadt
22.10.2013, 17:32
Das hab ich mir teilweise angeguckt.... Deutschland als Wärmestube Südosteuropas, das fand ich Klasse... (vorsicht, Ironie) Es ist schon interessant, eher beängstigend mit welcher Selbstverständlichkeit das Geld anderer verschleudert wird.

Ich habe meine Zeit nicht gestohlen, um mir Fernsehsendungen reinzuziehen.

Senator74
22.10.2013, 17:44
Ich habe meine Zeit nicht gestohlen, um mir Fernsehsendungen reinzuziehen.

Du nimmst dir ja nicht mal Zeit für sehenswerte DVDs....(selber schuld...!!!) :cool:

Maxvorstadt
22.10.2013, 17:45
Du nimmst dir ja nicht mal Zeit für sehenswerte DVDs....(selber schuld...!!!) :cool:

Ich gehe ins Kino und ins Theater. Das reicht. Und ich lese Zeitung und höre beim Autofahren Radio.

Senator74
22.10.2013, 17:47
Der nördliche Teil von Schwabing, Richtung Freimann hat schon mit Kriminalität zu kämpfen. Aber Alt-Schwabing und das Uni-Viertel sind okay, wenn man von den vielen Fahrraddiebstählen in Maxvorstadt absieht. Das ist wirklich ein Problem. Meine Tochter hat innerhalb von 2 Semester drei Radl gestohlen bekommen.

Nix gegen AMSTERDAM....da gibt es einen offiziellen Verkaufsmarkt für Räder, die niemandem gehören....:cool: oder gestohlen wurden und nicht mehr gebraucht werden...:schreck:

Senator74
22.10.2013, 17:51
Ich gehe ins Kino und ins Theater. Das reicht. Und ich lese Zeitung und höre beim Autofahren Radio.

Im Autoradio hab ich stets den Sender mit den aktuellen Blitz-Nachrichten...bin ja meinem Geld auch nicht Feind....:cool:

Maxvorstadt
22.10.2013, 17:53
Im Autoradio hab ich stets den Sender mit den aktuellen Blitz-Nachrichten...bin ja meinem Geld auch nicht Feind....:cool:

Die Gesprächsrunden sind so was von öde. Wenn ich schon die Politiker und Experten reden höre, dann werde ich sofort schläfrig. Nee, nix für mich.

Senator74
22.10.2013, 17:59
Die Gesprächsrunden sind so was von öde. Wenn ich schon die Politiker und Experten reden höre, dann werde ich sofort schläfrig. Nee, nix für mich.

Blitzer Meldungen...wo die Freunde mit dem Kastl stehen und die Staatskasse auffüllen...das muß man einfach RECHTZEITIG wissen...:D

Maxvorstadt
22.10.2013, 18:01
Blitzer Meldungen...wo die Freunde mit dem Kastl stehen und die Staatskasse auffüllen...das muß man einfach RECHTZEITIG wissen...:D

Manchmal erzählt mir meine Frau von Vorkommnisse, die sie in der Zeitung gelesen hat und ich bin völlig erstaunt, dass die Nachricht schon zwei Tage alt ist.Meistens höre ich im Radio Musik- Kommt mir zu viel Gerede, dann suche ich einen anderen Sender oder schalte auf die gespeicherte Musik um.

Xarrion
22.10.2013, 18:04
Blitzer Meldungen...wo die Freunde mit dem Kastl stehen und die Staatskasse auffüllen...das muß man einfach RECHTZEITIG wissen...:D

Wenn man sich im Straßenverkehr benimmt wie eine gesengte Sau, muß man das natürlich wissen.
Außerdem wirst doch gerade DU als Beamter aus der Staatskasse bezahlt.
Oder bekommst du als "Baron" eine Apanage? :D

Senator74
22.10.2013, 18:06
Manchmal erzählt mir meine Frau von Vorkommnisse, die sie in der Zeitung gelesen hat und ich bin völlig erstaunt, dass die Nachricht schon zwei Tage alt ist.Meistens höre ich im Radio Musik- Kommt mir zu viel Gerede, dann suche ich einen anderen Sender oder schalte auf die gespeicherte Musik um.
Klar...wenn das Gequatsche anödet, habe ich auf CD entweder Eros Ramazotti oder die Beachboys....

Maxvorstadt
22.10.2013, 18:08
Klar...wenn das Gequatsche anödet, habe ich auf CD entweder Eros Ramazotti oder die Beachboys....

Nee, mit Ramazotti kannst du mich jagen.

Senator74
22.10.2013, 18:15
Nee, mit Ramazotti kannst du mich jagen.

Ein paar Titel bringen es schon...
un emozione per sempre
Da schicke ich den Q3 schon nach vorne...

Dayan
22.10.2013, 18:45
Diese Statistik halte ich für übertrieben.Warum?

Dayan
22.10.2013, 18:47
Na dann sind die Zigeuner auch nicht schlimmer oder auffällig kriminell als andere.Ich denke du irrst dich!

Rüganer
22.10.2013, 18:49
Ein paar Titel bringen es schon...
un emozione per sempre
Da schicke ich den Q3 schon nach vorne...

Könnt ihr eure Privatgespräche auch privat führen?

Wolf Fenrir
22.10.2013, 19:00
Hab nach 5 Minuten umgeschaltet , kann solche Gehirnwasch = Propaganda Sendungen nicht ertragen !!!

In denen auch dem aller letzten BRD Michel eingeprügelt werden soll wie ach so gut die armen Zuwanderer für uns sind , und das angesichts unserer Geschichte die BRD ganz besonders human sein muss.:kotz::kotz::kotz::wand::wand::wand:

elas
22.10.2013, 21:54
http://cdn3.spiegel.de/images/image-126052-galleryV9-etlq.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bulgarien-massenfestnahmen-nach-roma-hatz-a-788920.html


nur findet gerade ein Exodus statt!

Wenn man die Verbreitung der Romas auf der Karte anschaut muß man feststellen dass die Romas die ersten wahren Europäer sind:haha:

elas
22.10.2013, 21:57
Von mir aus. Ich bin noch nie ein Opfer von Kriminalität geworden. Auch meine Familie seit 1945 nicht. Tja, man muss sich schon entscheiden, wie viele Zigeuner in Europa leben, um die Statistik in seinem Sinne zu bereinigen. :D

Klar.....die Opferrolle wurde seit 1945 umgedreht!:fuck:

Hoamat
22.10.2013, 23:06
Von mir aus. Ich bin noch nie ein Opfer von Kriminalität geworden. Auch meine Familie seit 1945 nicht. Tja, man muss sich schon entscheiden, wie viele Zigeuner in Europa leben, um die Statistik in seinem Sinne zu bereinigen. :D


Der nördliche Teil von Schwabing, Richtung Freimann hat schon mit Kriminalität zu kämpfen. Aber Alt-Schwabing und das Uni-Viertel sind okay, wenn man von den vielen Fahrraddiebstählen in Maxvorstadt absieht. Das ist wirklich ein Problem. Meine Tochter hat innerhalb von 2 Semester drei Radl gestohlen bekommen.

Was verstehst Du eigentlich unter Kriminalität ?

Nur Körperverletzung mit Todesfolge, oder Mord ?

ErhardWittek
22.10.2013, 23:13
Das sind aber nur die offiziellen Zahlen. Die "Dunkelziffer" dürfte höher sein,weil die ja selten sesshaft sind.
Wir können nur hoffen, daß sich die heutigen Ureinwohner, die von solchen Existenzen heimgesucht werden, darauf besinnen, wie mutig und zu allem entschlossen ihre Vorfahren einst unerwünschten Eindringlingen begegnet sind.

cajadeahorros
23.10.2013, 10:08
Ja, ist ja schon gut. Du darfst schon wieder ein bisschen Antisemitismus einstreuen. Wäre schade, wenn das Forum seinen Ruf verlieren würde. :haha:

Ich war doch nur in Sorge. Man liest so viel in den Medien, daß man wirklich Angst hat um seine von blutgierigen Massenmördernazis umgebenen Mitmenschen.

Maxvorstadt
23.10.2013, 13:00
Ich war doch nur in Sorge. Man liest so viel in den Medien, daß man wirklich Angst hat um seine von blutgierigen Massenmördernazis umgebenen Mitmenschen.

Der hier gepflegte Antisemitismus ist doch nur eine Ausnahmeerscheinung. Oder weißt du immer noch nicht, dass das Forum nicht einmal einen kleinen Menschenauflauf hervorrufen kann? Deshalb sitzt ihr auch Tag und Nacht hier herum, weil ihr draußen völlig isoliert seid. Und ich schaue hier manchmal hinein, um solche damischen Exoten zu betrachten. :D

Maxvorstadt
23.10.2013, 13:05
Was verstehst Du eigentlich unter Kriminalität ?

Nur Körperverletzung mit Todesfolge, oder Mord ?

Radldiebstahl und Zechprellerei sind für mich auch kriminelle Akte. Vergewaltigungen sogar todeswürdige Delikte.

Maxvorstadt
23.10.2013, 13:05
Klar.....die Opferrolle wurde seit 1945 umgedreht!:fuck:

Schwachsinn.

elas
23.10.2013, 13:30
Schwachsinn.

Wir sind finanzielle Opfer auf Dauer!:D