PDA

Vollständige Version anzeigen : Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.



mick31
21.10.2013, 13:51
http://www.welt.de/politik/ausland/article121049370/EU-Kommission-will-Waffenrecht-verschaerfen.html

Die spinner bei der EU Kommission wollen jetzt biometrische Sensoren an Waffen vorschreiben, und damit Waffen für den Normalverdiener praktisch unbezahlbar machen.
Ich frage mich sowieso wie das gehen soll?
Einen Fingerabdrucksensor in der Griffschale der dann über einen Magnetschalter den Sicherungbolzen freigibt?
Was kostet das?
Was wiegt das?
Weiß die Kuh überhaupt wovon sie da redet?
Und welche Volldeppen sine die "Experten" die da ihre Empfehlungen abgeben?
Und wie will die Kuh mit dem gängeln der Legalwaffenbesitzer verhindern, dass jemand mal schnell eine nicht legale Waffe kauft?
In Ex Jugoslavien gibts genug.
Die spinnt doch vollkommen.

Bruddler
21.10.2013, 13:55
http://www.welt.de/politik/ausland/article121049370/EU-Kommission-will-Waffenrecht-verschaerfen.html

Die spinner bei der EU Kommission wollen jetzt biometrische Sensoren an Waffen vorschreiben, und damit Waffen für den Normalverdiener praktisch unbezahlbar machen.
Ich frage mich sowieso wie das gehen soll?
Einen Fingerabdrucksensor in der Griffschale der dann über einen Magnetschalter den Sicherungbolzen freigibt?
Was kostet das?
Was wiegt das?
Weiß die Kuh überhaupt wovon sie da redet?
Und welche Volldeppen sine die "Experten" die da ihre Empfehlungen abgeben?
Und wie will die Kuh mit dem gängeln der Legalwaffenbesitzer verhindern, dass jemand mal schnell eine nicht legale Waffe kauft?
In Ex Jugoslavien gibts genug.
Die spinnt doch vollkommen.

Die Frage bleibt, müssen jetzt alle, die eine illegale Waffe besitzen ihre Waffen nachrüsten ? ....Was das alles wieder kostet....:umkipp:

Rumburak
21.10.2013, 13:56
Eine Diktatur muß das Volk entwaffnen.

mick31
21.10.2013, 13:57
Die Frage bleibt, müssen jetzt alle, die eine illegale Waffe besitzen ihre Waffen nachrüsten ? ....Was das alles wieder kostet....:umkipp:

Der war gut :appl:

Brotzeit
21.10.2013, 14:15
Dei grenzdebile Deppen in Brüssel ..
Hat je eine Verschärfung einen Mord verhindert ?

Dr Mittendrin
21.10.2013, 14:23
http://www.welt.de/politik/ausland/article121049370/EU-Kommission-will-Waffenrecht-verschaerfen.html

Die spinner bei der EU Kommission wollen jetzt biometrische Sensoren an Waffen vorschreiben, und damit Waffen für den Normalverdiener praktisch unbezahlbar machen.
Ich frage mich sowieso wie das gehen soll?
Einen Fingerabdrucksensor in der Griffschale der dann über einen Magnetschalter den Sicherungbolzen freigibt?
Was kostet das?
Was wiegt das?
Weiß die Kuh überhaupt wovon sie da redet?
Und welche Volldeppen sine die "Experten" die da ihre Empfehlungen abgeben?
Und wie will die Kuh mit dem gängeln der Legalwaffenbesitzer verhindern, dass jemand mal schnell eine nicht legale Waffe kauft?
In Ex Jugoslavien gibts genug.
Die spinnt doch vollkommen.

Das wäre dann ähnlich wie bei Drogen.
Der Preis steigt, aber du kriegst die auch so.

Alpha.Bravo.Charlie
21.10.2013, 15:21
Das Volk soll entwaffnet werden, die Angst vor dem Volk ist da, könnnte ja theoretisch sein dass es sich dann doch mal irgendwann erhebt. Hat es in der Geschichte ja schon des öfteren gegeben. Und die Untertanen freut es auch noch. Keine Waffen mehr und dafür die totale EU-Propaganda: keine Nationalstaaten mehr, mehr EU, mehr Steuern, mehr Ausländer, mehr Afrikaner, mehr Moslems sollen es sein, Ein Volk, Ein Reich, Ein Führer :D

Hrafnaguð
21.10.2013, 15:32
http://www.welt.de/politik/ausland/article121049370/EU-Kommission-will-Waffenrecht-verschaerfen.html

Die spinner bei der EU Kommission wollen jetzt biometrische Sensoren an Waffen vorschreiben, und damit Waffen für den Normalverdiener praktisch unbezahlbar machen.
Ich frage mich sowieso wie das gehen soll?
Einen Fingerabdrucksensor in der Griffschale der dann über einen Magnetschalter den Sicherungbolzen freigibt?
Was kostet das?
Was wiegt das?
Weiß die Kuh überhaupt wovon sie da redet?
Und welche Volldeppen sine die "Experten" die da ihre Empfehlungen abgeben?
Und wie will die Kuh mit dem gängeln der Legalwaffenbesitzer verhindern, dass jemand mal schnell eine nicht legale Waffe kauft?
In Ex Jugoslavien gibts genug.
Die spinnt doch vollkommen.

Das ist doch ein recht offensichtliches Treiben. Rechtschaffende Bürger mit sinnlosen Maßnahmen drangsalieren,
während die Kriminellen davon nicht betroffen sind. Klar - man fürchtet sich vor dem bewaffneten Bürger.
ER ist ja die Gefahr für den Staat, denn er könnte sich erheben und je irrer die EU Maßnahmen und die Überfremdung
werden, desto wahrscheinlicher ist es.
Der bewaffnete Kriminelle dagegen ist ja schon so etwas wie ein heimlicher Verbündeter.
Sorgt er doch für Unsicherheit im öffentlichen Raum und rechtfertigt so Überwachungsmaßnahmen die als
"Schutz" des Bürgers verkauft werden, sich aber in Wahrheit gegen ihn richten.

Btw - primitive Vollautomaten nach Vorbildern wie der britischen Sten und ähnlichen Waffen sind kein High-Tech.
Die kann im Krisenfall ein normaler Schlosser aus dem Volk in seiner Werkstatt im Akkord fertigen.
Für recht ungenaue aber schnelle Primitivstgeräte im Kal. .22 braucht man nur wenig Werkzeug und Material aus dem
Baumarkt. Anleitungen, Pläne etc findet man im Netz, ebenso Videodokumente die belegen das diese Dinger zuverlässig
funktionieren ohne dem Nutzer in der Hand zu explodieren.

Wogegen sich diese Forderung der EU wirklich richtet ist so offensichtlich das man eigentlich laut lachen müsste wenn es nicht
derart ernst wäre.

In folgendem Video sind ab 0:40 primitive, in illegalen Werkstätten hergestellte SMG zu sehen.
Man betrachte die Konstruktion: genormte, handelsübliche Vierkantrohre für lower + upper Receiver,
Hydraulikrohr für den Glattlauf. Sieht nach einem etwas modifizierten Luty Design aus.
Die Dinger sind in Australien aufgetaucht. Und ab wann?
Nach einer massiven Verschärfung des australischen Waffenrechtes :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=0GPPxGX8pdA

Ruepel
21.10.2013, 15:42
Solln se doch,der Marktplatz für "illegale" Waffen ist so voll wie noch nie.

Ruepel
21.10.2013, 15:47
Dei grenzdebile Deppen in Brüssel ..
Hat je eine Verschärfung einen Mord verhindert ?

Es geht denen nicht um Mord und Totschlag,es geht ihnen um ein wehrloses Wahlvieh.
Breivik hat seine Spuren hinterlassen.

Hrafnaguð
21.10.2013, 16:01
Es geht denen nicht um Mord und Totschlag,es geht ihnen um ein wehrloses Wahlvieh.
Breivik hat seine Spuren hinterlassen.

Breivik hätte es genauso gut mit einer illegal erworbenen Kriegswaffe machen können.
Vieleicht sogar noch effektiver.

Skaramanga
21.10.2013, 16:51
Die haben zu oft "Judge Dredd" geglotzt. :D

Sein biometrischer "Lawgiver" hat's denen wohl angetan.

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/194/d/d/judge_dredd_lawgiver_by_matsucorp-d3o2qwr.jpg

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120709231204/judgedredd/images/8/82/Judge_Dredd.jpeg

Hrafnaguð
22.10.2013, 16:42
Die haben zu oft "Judge Dredd" geglotzt. :D

Sein biometrischer "Lawgiver" hat's denen wohl angetan.

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/194/d/d/judge_dredd_lawgiver_by_matsucorp-d3o2qwr.jpg

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120709231204/judgedredd/images/8/82/Judge_Dredd.jpeg

So was ähnliches, genetisch gesicherte Waffen, gibts auch im Compuerspiel "The chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay".

Chandra
22.10.2013, 16:49
Die haben zu oft "Judge Dredd" geglotzt. :D

Sein biometrischer "Lawgiver" hat's denen wohl angetan.

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2011/194/d/d/judge_dredd_lawgiver_by_matsucorp-d3o2qwr.jpg

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120709231204/judgedredd/images/8/82/Judge_Dredd.jpeg




Dauert nicht mehr lange, dann gehen solchen Gestalten durch unsere Städte

Chandra
22.10.2013, 16:56
Auf lange Sicht war daher eine hierarchisch geordnete Gesellschaft nur auf einer Grundlage von Armut und Unbildung möglich."

"Das Friedensministerium befasst sich mit Krieg, das Wahrheitsministerium mit Lügen, das Ministerium für Liebe mit Folterung und das Ministerium für Überfluss mit
Einschränkungen."

Wenn eine Bevölkerungsschicht mehr Macht und Geld als alle anderen hat, bedeutet das, dass die anderen umso weniger Macht und umso weniger Geld haben müssen. Von einer klassenlosen Gesellschaft spricht auch schon Karl Marx. Die Dummheit bzw. Unbildung der Bevölkerung spielt eine wichtige Rolle, da sonst die Menschen anfingen nachzudenken und nicht mehr mitspielten.


http://events.ccc.de/wp-content/uploads/2008/01/1984-thumb.jpg

Hrafnaguð
22.10.2013, 17:58
Dauert nicht mehr lange, dann gehen solchen Gestalten durch unsere Städte

Wenn sie auf Seiten des Volkes stehen würden, wäre das durchaus zu begrüßen.

Chandra
22.10.2013, 21:40
Wenn sie auf Seiten des Volkes stehen würden, wäre das durchaus zu begrüßen.

das wäre natürlich :dg: vielleicht bekommen sie ja eine Eingebung und schlagen sich in unsere Richtung

Lichtblau
22.10.2013, 22:02
Biometrische Sensoren für Waffen find ich sinnvoll.

Frontferkel
22.10.2013, 22:16
Biometrische Sensoren für Waffen find ich sinnvoll.

Bei welchen Besitzern/Benutzern von Waffen ? Hier ist die Auswahl der Kriterien groß .

Hrafnaguð
22.10.2013, 23:11
Biometrische Sensoren für Waffen find ich sinnvoll.

Das ist so sinnlos wie nur irgendetwas. Da die Grundkonstruktion einer Waffe
mechanisch ist und man so etwas nicht so einfach nachrüsten kann, bleiben zwangsläufig
millionen Waffen in Privatbesitz die nicht biometrisch gesichert sind, es sei denn der Staat verbietet den
Waffenbesitz ungesicherter Waffen und konfisziert diese.
Neue Waffen mit Biometrie müssten im Prinzip komplett elektronisch sein, von der Zuführung bisa zur
Zündung. Mit einem Repetierer geht das zb nur schwer umzusetzen. D.h. die Konstruktion könnte gar nicht
mehr auf konventionellen, mechanischen Schloß- und Abzugsmechanismen basieren.
Komplette Neukonstruktionen müssten geschaffen werden welche das bei konventionellem Design gegebene
sehr hohe Manipulationspotential wirksam unterdrücken. Mit nem simplem Mechanismus der auf den richtigen
Fingerabdruck den Abzug elektronisch entriegelt, kommst du da nicht weit. Das ist im Nullkommanix
umzubauen oder zu deaktivieren. Und Neukonstruktionen dürften dann sehr teuer werden und den Schießsport
zu einer Sache für Reiche machen. Den Schützenverein kannste dann vergessen. Sicher, für Leute die jahrhunderte
alte Volkstraditionen vernichten wollen ist so ein Gesetz eine tolle Sache.

Schau dir das einfach näher an was mit diesem Gesetz wirklich bezweckt wird und denk mal darüber nach.
Auch wenn dem Sportschützen/Jäger das Leben mit solchen Vorschriften schwer gemacht wird oder gar
die Waffen durch solche Methoden aus dem Volke verbannt werden - die AK die sich der Verbrecher kauft
und nutzt wird duch diese Methoden nicht angetastet.
Und wenn du ein paar Beiträge hochgehst, dann kannst du auch gleich lesen das man sich, so man Bedarf hat,
äußerst gefährliche Waffen selber bauen kann und dich somit, genauso wie der Verbrecher, jeder effektiven
Kontrolle entziehst.
Und ein Sportschütze der gestört genug ist seine Waffe in einem Konfliktfall, etwa aus Rache weil ihm jemand die Frau ausgespannt
hat oder er sich vor Gericht ungerecht behandelt fühlte, zum Töten zu verwenden, der
zieht halt mit der Axt oder dem Küchenmesser los und tötet damit, so man ein Waffenverbot erlassen hat.
Oder überfährt sein Opfer mit dem Auto.

Das Volk zu entwaffnen ist notwendig wenn man eine Diktatur schaffen will.

Das Risiko unter den Turnschuhen oder Messern von "Jugendlichen" zu sterben dürfte ungleich höher
sein als einem Amok zum Opfer zu fallen. Adäquat wehren darf man sich nicht - Notwehrübertretung.
Selbst wenn ich eine Waffe hätte und sie sogar führen dürfte, so würde ich sie garantiert nicht offensiv einsetzen
oder bei der kleinsten Bedrohung jemandem damit unter der Nase rumfuchteln, das verbietet der Selbstrespekt und der
Respekt vor der Waffe. Wenn aber irgendwelche Spinner meinen mir aus Jux oder wg. eines "falschen Blickes"
das Leben aus dem Körper zu treten, dann würde ich das ding rücksichtslos einsetzen.
Gefangene würden dann nicht mehr gemacht.

Das biblische Gebot "Du sollst nicht morden" zu beachten und zu ehren bedeutet nämlich nicht
"Du sollst dich im zweifelsfalle totschlagen lassen". Zu töten wenn dies nötig ist um das eigene Leben und das seiner
Nächsten vor Mördern zu schützen ist das Recht eines jeden Menschen auf dieser Welt.

Und je schlimmer die Gewaltkriminalität wird und umso weniger der Staat in der Lage ist den Bürger zu schützen, desto
stärker wird das Grundbedürfnis nach Selbstschutz.

Kriminalität, Terrorismus, Masseneinwanderung etc werden das Bedürfnis steigen lassen, da die Verhältnisse immer
chaotischer werden, gleichzeitig will man dem Bürger aber immer mehr den Selbstschutz beschneiden.
"Herrschaft durch Chaos".
Chaos erzeugen bis der Bürger in seiner Not den Verursacher vergisst und eben jenen um Sicherheit anbettelt
der es verursacht hat und ihm den Freibrief zu totaler Kontrolle und Herrschaft auch noch dankend unterzeichnet.

Skaramanga
22.10.2013, 23:18
Biometrische Sensoren für Waffen find ich sinnvoll.

Das wäre aber nur dann sinnvoll, wenn es überhaupt nur noch biometrische Waffen gäbe und alle anderen aus dem Verkehr gezogen werden würden. Oder aber wenn man biometrisch gesicherte Waffen vollständig freigibt - abhängig von allgemeinen Leumunds-, Eignungs- und Zuverlässigkeitsprüfungen ohne einer spezielle Bedarfsprüfung. Da aber beides nicht möglich ist bzw. nicht geschehen wird ist diese Biometrisiererei bürokratischer Quatsch. Jedenfalls in Europa - in den USA ist es vermutlich anders - werden weit über 90% aller "privaten" unerlaubten Waffeneinsätze mit illegalen Waffen vorgenommen. Und daran wird sich auch nichts ändern, egal was sich die Spinner in Brüssel oder Berlin hierzu ausdenken.

fireeater
23.10.2013, 06:15
.. Jedenfalls in Europa - in den USA ist es vermutlich anders - werden weit über 90% aller "privaten" unerlaubten Waffeneinsätze mit illegalen Waffen vorgenommen. Und daran wird sich auch nichts ändern, egal was sich die Spinner in Brüssel oder Berlin hierzu ausdenken.

In Deutschland liegt der Anteil der Verbrechensbeteiligung nicht im Prozent, sondern im Promillebereich, überleg mal, was das bedeutet! Insofern wird man eine solche Änderung noch nicht einmal wahrnehmen.

KuK
23.10.2013, 09:20
Moin zusammen!

Danke an Erich von Stahlhelm für seine absolut richtigen Überlegungen!

Diesen möchte ich zusätzlich ein paar Gedanken beifügen:

Der ganze Elektronik-Firlefanz ist bei Handfeuerwaffen hanebüchener Unsinn, weil alle Elektronik mit einem Energiespeicher funktioniert: es bedarf einer Batterie und/oder eines Akkus.

Diese fallen bei großer Kälte aber zuverlässig aus und bescherten dem ersten Hersteller einer elektrischen Zündung für Repetierbüchsen (Voere, Voettenbacher&Co) eine große Pleite, nachdem ihre Waffen auf den Messen in den höchsten Tönen gelobt wurden, weil die Zündverzugszeit "Null" ist.

Ein anderes Szenario, diesmal bei der Polizei: Die Kollegen A. und B. jagen Verbrecher. Dem Kollegen A. geht die Waffe "abhanden", weil er auf irgendwelchen Gerüsten rumgeturnt hat und er will mit der Waffe vom Kollegen B. weiterarbeiten, der sich bei der Kletterei die Hand brach: geht nicht.

Szenario 2 bei der Polizei: der "Linkshandschuß um die Ecke" geht dann für Rechtshänder auch nicht mehr.

Irgendwann kann man die Waffen nicht mehr zuverlässig bedienen, weil die Bürokraten Hindernis auf Hindernis einbauen (lassen):

In der SIG - Pistolenbaureihe sind bis zu 6 unabhängige Sicherungen eingenaut. Viele Pistolen in den USA sind DAO-Varianten (DoubleActionOnly) und lassen sich ausschließlich mit dem schwergängigen Spannabzug abfeuern.

Die Bundeswehr fordert als Abzugsgewicht für ihre Handfeuerwaffen 6,25 wahnsinnige kg. Da kann kaum ein Schütze mit arbeiten. An meinen Jagdwaffen, die auch nicht von allein losballern, sind es praktisch handhabbare 1,5 kg.

Behörden = Wahnsinn

Solche Anordnungen kommen zuwege, wenn sich Laien in Fachgebiete vortauen, von denen sie so viel Ahnung haben, wie ne Kuh vom Pfeilewerfen.

Kotzt sich frei,

KuK

Lichtblau
23.10.2013, 20:56
Das wäre aber nur dann sinnvoll, wenn es überhaupt nur noch biometrische Waffen gäbe und alle anderen aus dem Verkehr gezogen werden würden.

Wieso?

Mit jeder Waffe die biometrisch gesichert erhöht sich doch die Schwierigkeit des Mißbrauchs durch nicht authentifizierte Personen.

HansMaier.
23.10.2013, 21:06
Wieso?

Mit jeder Waffe die biometrisch gesichert erhöht sich doch die Schwierigkeit des Mißbrauchs durch nicht authentifizierte Personen.

Lol. Ihr habt Sorgen...
Aus Nordafrika schwappen grade, im Zuge des sog. "Frühlings" da,
Unmengen an Kriegswaffen nach Europa. In Marseille kostet ne
AK47 plus Mun nur 100 Teuro hört man. Zustände wie nach dem
Ende der DDR. Und die unnützen Esser aus Brüssel faseln biometrisch...
Die gehören alle auf den Acker.
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
02.11.2013, 12:32
Das wäre aber nur dann sinnvoll, wenn es überhaupt nur noch biometrische Waffen gäbe und alle anderen aus dem Verkehr gezogen werden würden. Oder aber wenn man biometrisch gesicherte Waffen vollständig freigibt - abhängig von allgemeinen Leumunds-, Eignungs- und Zuverlässigkeitsprüfungen ohne einer spezielle Bedarfsprüfung. Da aber beides nicht möglich ist bzw. nicht geschehen wird ist diese Biometrisiererei bürokratischer Quatsch. Jedenfalls in Europa - in den USA ist es vermutlich anders - werden weit über 90% aller "privaten" unerlaubten Waffeneinsätze mit illegalen Waffen vorgenommen. Und daran wird sich auch nichts ändern, egal was sich die Spinner in Brüssel oder Berlin hierzu ausdenken.

Der Spiegel hat irgendwo mal eine Auflistung aller Morde mit Schußwaffeneinsatz in der USA der letzten Jahre
gebracht. Wenn man dem Link folgte, fand man noch eine wesentlich genauere Aufführung der Begleitumstände.
Nun, das waren SO viele das man da nur Stichproben machen konnte. Leider find ich das nicht mehr.
Aber soweit ich erkennen konnte waren ein Großteil der von mir gesichteten Fälle mit illegal erworbenen
Waffen ausgeführt worden. Das gilt natürlich nur für die Fälle die ich sichten konnte, ist keinerlei statistische
Richtigkeit, wie gesagt, der Fälle waren einfach zu viele um die auch nur ansatzweise zu sichten.
Allein die ganze Gangkriminalität, Einbrecher die schießen, Überfälle mit Schußwaffeneinsatzsind von so einer
hohen Anzahl gewesen das die Opfer der mit legal erworbenen und registrierten Schußwaffen ausgeführten
Verbrechen und Amokläufe, so schrecklich sie auch sind, trotzdem im eher marginalen Bereich liegen.

Für die Toten allerdings die im Waffenumgang durch pure Dämlichkeit entstehen, kann die Waffe in der Regel nichts,
das ist natürliche Auslese. Wer so ein Ding respektlos und unachtsam behandelt, der ist es auch wirklich
selber schuld.

Und selbst wenn man alles was auch nur ansatzweise mit Waffen zu tun hat strengstens überwacht und
reglimentiert - der Verbrecher findet immer einen Weg ihrer habhaft zu werden. Und selbst wenn der illegale Markt
ausgetrocknet würde - dann baut sich das Pack eben das Zeug selber. Das Wissen ist kein Geheimnis und High-Tech
ist es auch nicht. So in Australien nach der erheblichen Restriktion der Waffengesetze geschehen.

Hrafnaguð
13.11.2013, 14:24
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/3-d-drucker-texanische-firme-druckt-metall-waffe-mit-laser-sintering-a-932484.html

Waffenpaniker rotieren........

schastar
13.11.2013, 14:40
Moin zusammen!

....

Die Bundeswehr fordert als Abzugsgewicht für ihre Handfeuerwaffen 6,25 wahnsinnige kg. Da kann kaum ein Schütze mit arbeiten. An meinen Jagdwaffen, die auch nicht von allein losballern, sind es praktisch handhabbare 1,5 kg.

[.....

Kotzt sich frei,

KuK

Was soll ich dazu sagen, mein schwerster Abzug 500g der leichteste 50g. :D Für die Jagd wohl eher ungeeignet. Sicherungen haben meine Gewehre gar keine, und wenn sie eine hatten liegt sie in der Schachtel.

KuK
13.11.2013, 15:12
Kollege schastar ist ja auch Sportschütze in Sonderdisziplinen. Die Polizisten aber nicht. DAO-Abzugsysteme können keine Präzision fördern (unmöglich) und der biometrische Humbug läßt sich durch einfache Maßnahmen ausschalten. Sämtliche Maßnahmen und -gaben der Behörden zielen nur auf eine Behinderung der legalen Waffenbesitzer ab. Rechtsbrecher scheren sich eh' einen Dreck um Gesetze und Verwaltungsbestimmungen.

Fragt doch mal die Claudia Roth, ob ihre Dienstpistole "Walther PPk" nachrüstbar ist: garantiert nicht. Fragt mal den Dieter Graumann, ob sein Revolver nachrüstbar ist: nein (S&W M60)

Dieser geistige Dünnschiß entspringt den kranken Gehirnen der Brüsseler Beamtenschaft, die sich Mo.-Fr. mit Krümmungsradien von Schlangengurken und Bananen beschäftigen müssen, um ihre Daseinsberechtigung nachzuweisen. In die gleiche Richtung geht der "Fallenführerschein", die Wiederlade-Verordnungsgeschichte, der regulierte Munitionserwerb, die drastisch verschärften Waffenaufbewahrungsbestimmungen, die stark verschärften Lautstärkezulassungen bei zivilen Schießständen, usw. Man könnte diese Liste noch sehr lange fortsetzen, um dem geneigten Leser begreiflich zu machen, was Brüssel will:

"Keine Waffen unters Volk" und damit völlige Wehrlosigkeit des Volkskörpers gegen das staatliche Gewaltmonopol, welches neuerlich noch nicht einmal mehr der parlamentarischen Kontrolle unterliegt, sondern nur noch der des Kanzlers und seiner Regierungs-Hofschranzen (ja, ich bin sauer).

Auch die Narretei der jagdlich völlig unsinnigen Brüsseler Bestimmungen (Rabenvögel genießen Singvogelschutz, weil sie Krrrrk" machen können) zielen in dieselbe Richtung.

schastar
13.11.2013, 15:48
Kollege schastar ist ja auch Sportschütze in Sonderdisziplinen. Die Polizisten aber nicht. DAO-Abzugsysteme können keine Präzision fördern (unmöglich) und der biometrische Humbug läßt sich durch einfache Maßnahmen ausschalten. Sämtliche Maßnahmen und -gaben der Behörden zielen nur auf eine Behinderung der legalen Waffenbesitzer ab. Rechtsbrecher scheren sich eh' einen Dreck um Gesetze und Verwaltungsbestimmungen.

Fragt doch mal die Claudia Roth, ob ihre Dienstpistole "Walther PPk" nachrüstbar ist: garantiert nicht. Fragt mal den Dieter Graumann, ob sein Revolver nachrüstbar ist: nein (S&W M60)

Dieser geistige Dünnschiß entspringt den kranken Gehirnen der Brüsseler Beamtenschaft, die sich Mo.-Fr. mit Krümmungsradien von Schlangengurken und Bananen beschäftigen müssen, um ihre Daseinsberechtigung nachzuweisen. In die gleiche Richtung geht der "Fallenführerschein", die Wiederlade-Verordnungsgeschichte, der regulierte Munitionserwerb, die drastisch verschärften Waffenaufbewahrungsbestimmungen, die stark verschärften Lautstärkezulassungen bei zivilen Schießständen, usw. Man könnte diese Liste noch sehr lange fortsetzen, um dem geneigten Leser begreiflich zu machen, was Brüssel will:

"Keine Waffen unters Volk" und damit völlige Wehrlosigkeit des Volkskörpers gegen das staatliche Gewaltmonopol, welches neuerlich noch nicht einmal mehr der parlamentarischen Kontrolle unterliegt, sondern nur noch der des Kanzlers und seiner Regierungs-Hofschranzen (ja, ich bin sauer).

Auch die Narretei der jagdlich völlig unsinnigen Brüsseler Bestimmungen (Rabenvögel genießen Singvogelschutz, weil sie Krrrrk" machen können) zielen in dieselbe Richtung.

Genauer:
Keine Waffen für gesetzestreuer Bürger.

Ansonsten würden sie ja bei jenen suchen welche keine Waffen angemeldet haben, schließlich müssen die 10 Millionen illegalen Waffen wo sein.

Feldmann
13.11.2013, 16:04
"Keine Waffen unters Volk" und damit völlige Wehrlosigkeit des Volkskörpers gegen das staatliche Gewaltmonopol, welches neuerlich noch nicht einmal mehr der parlamentarischen Kontrolle unterliegt, sondern nur noch der des Kanzlers und seiner Regierungs-Hofschranzen (ja, ich bin sauer).

Welches Gewaltmonopol? In "Problemvierteln" und "sozialen Brennpunkten" gibt es das doch schon seit Längerem nicht mehr.



Auch die Narretei der jagdlich völlig unsinnigen Brüsseler Bestimmungen (Rabenvögel genießen Singvogelschutz, weil sie Krrrrk" machen können) zielen in dieselbe Richtung.

Raben zählen tatsächlich zu den Singvögeln.

KuK
13.11.2013, 16:10
Genauer:
Keine Waffen für gesetzestreuer Bürger.

Ansonsten würden sie ja bei jenen suchen welche keine Waffen angemeldet haben, schließlich müssen die 10 Millionen illegalen Waffen wo sein.

Die von Dir genannte Zahl sind die legalen Waffen (10,2 Mio.). Die illegalen machen mindestens etwa 18 Mio. aus.

Ein virtueller Besuch beim BKA ist da ganz hilfreich.

In den linkslastigen "Qualitätsmedien" haut man besonders doll auf die Kacke:

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/bis-zu-40-millionen-illegale-waffen-im-umlauf-aid-1.477214

Seit die Grenzen nach Osten offen sind, wird der Markt mit illegalem Kram geflutet, besonders mit Militärwaffen, die unter das KWKG fallen, siehe BLÖD-Journaille (Zeitung darf sich die nach Verlust des Prozesses mit der FAZ nicht mehr nennen) gestern, wo ein über 70-Jähriger vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher 11 Handgranaten, 1 Panzerfaust(!) RPG7, 29 MPis Fabrikat CZ "Skorpion" und Petter , 140 Pistolen verschiedener Marken und knapp 18.000 Schuß Munition dafür(!) gehortet hat. Sämtliche bei BLÖD gezeigten Waffen stammten aus Warschauer-Pakt-Staaten.

schastar
13.11.2013, 16:22
Die von Dir genannte Zahl sind die legalen Waffen (10,2 Mio.). Die illegalen machen mindestens etwa 18 Mio. aus.

Ein virtueller Besuch beim BKA ist da ganz hilfreich.

In den linkslastigen "Qualitätsmedien" haut man besonders doll auf die Kacke:

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/bis-zu-40-millionen-illegale-waffen-im-umlauf-aid-1.477214

Seit die Grenzen nach Osten offen sind, wird der Markt mit illegalem Kram geflutet, besonders mit Militärwaffen, die unter das KWKG fallen, siehe BLÖD-Journaille (Zeitung darf sich die nach Verlust des Prozesses mit der FAZ nicht mehr nennen) gestern, wo ein über 70-Jähriger vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher 11 Handgranaten, 1 Panzerfaust(!) RPG7, 29 MPis Fabrikat CZ "Skorpion" und Petter , 140 Pistolen verschiedener Marken und knapp 18.000 Schuß Munition dafür(!) gehortet hat. Sämtliche bei BLÖD gezeigten Waffen stammten aus Warschauer-Pakt-Staaten.

18 Millionen, dann sollen sie mal anfangen bei denen zu suchen welche keine Waffen registriert haben.

KuK
13.11.2013, 16:29
Moin, Feldmann!


Welches Gewaltmonopol? In "Problemvierteln" und "sozialen Brennpunkten" gibt es das doch schon seit Längerem nicht mehr.

Der Staat verneint den allgemeinen Besitzanspruch "freier Bürger" :fizeig: an Waffen mit der Begründung, der Bürger brauche diese nicht, weil ja der Staat mit Polizei, Bundeswehr und Grenzschutz seine Bürger beschützen könne. :haha:

So daneben habe ich noch keine Begründung gelesen und alle Welt weiß, daß das nur wieder politisches Geplänkel ist.




Raben zählen tatsächlich zu den Singvögeln.

Die Rabenvögel wurden bis 1986 als "Raubzeug" im Jagdgesetz geführt und als ohne Schonzeit dauerhaft zu bekämpendes Kroppzeug gelistet, weil sie in der Natur für ein völliges Ungleichgewicht der Vogelpopulation führten. Dann haben Grün lackierte Affen in Brüssel entdeckt, daß "Krrrrk" -Geräusche den Singvogel charakterisieren und diese unter Schutz gestellt (übrigens zusammen mit allen Greifvögeln) was ebenfalls jagd-biologische Idiotie darstellt.

Außerdem versuchen die Brüsseler Volks-Bevormunder, ein in Europa einheitliches waffenrecht zu schmieden, was aber aufgrund der völlig unterschiedlichen Anforderungsszenarien gar nicht passen kann.

Momentan kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. In meinem gelernten Beruf kann ich auch nicht mehr arbeiten, weil man nicht mehr satt wird davon. - Dank Brüssel...

Schönen Gruß,

KuK

Büchsenmacher

schastar
13.11.2013, 16:55
Moin, Feldmann!



Der Staat verneint den allgemeinen Besitzanspruch "freier Bürger" :fizeig: an Waffen mit der Begründung, der Bürger brauche diese nicht, weil ja der Staat mit Polizei, Bundeswehr und Grenzschutz seine Bürger beschützen könne. :haha:

So daneben habe ich noch keine Begründung gelesen und alle Welt weiß, daß das nur wieder politisches Geplänkel ist.





Die Rabenvögel wurden bis 1986 als "Raubzeug" im Jagdgesetz geführt und als ohne Schonzeit dauerhaft zu bekämpendes Kroppzeug gelistet, weil sie in der Natur für ein völliges Ungleichgewicht der Vogelpopulation führten. Dann haben Grün lackierte Affen in Brüssel entdeckt, daß "Krrrrk" -Geräusche den Singvogel charakterisieren und diese unter Schutz gestellt (übrigens zusammen mit allen Greifvögeln) was ebenfalls jagd-biologische Idiotie darstellt.

Außerdem versuchen die Brüsseler Volks-Bevormunder, ein in Europa einheitliches waffenrecht zu schmieden, was aber aufgrund der völlig unterschiedlichen Anforderungsszenarien gar nicht passen kann.

Momentan kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. In meinem gelernten Beruf kann ich auch nicht mehr arbeiten, weil man nicht mehr satt wird davon. - Dank Brüssel...

Schönen Gruß,

KuK

Büchsenmacher

Auch mein Büchsenmacher hält sich bei Investitionen zurück. Es ist ein Drama. Ich denke daß sie einfach nicht mehr den Fehler machen wollen wie damals in England als sie die Waffen einfach einzogen und dann mit Geld ersetzen mussten.