PDA

Vollständige Version anzeigen : Fackelmarsch gegen Asylanten(heim)! Bis zu 1500 (!) Bürger beteiligen sich an einem NPD-Aufmarsch!



Seiten : [1] 2

Varg
20.10.2013, 20:00
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

meckerle
20.10.2013, 20:03
WIR SIND DAS VOLK !!!!!!!! Und wenn sie dies nicht anerkennen, müssen sie die Konsequenzen tragen.

latrop
20.10.2013, 20:04
Die jetzigen Wahlen hätten schon einiges bringen müssen.

Aber der Michel schläft ja sooooo gerne.

Margok
20.10.2013, 20:06
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)
Wie ich bereits mehrmals sagte:
Das Erwachen hat begonnen.

Varg
20.10.2013, 20:07
"Dort leben derzeit mehr als 500 Menschen. Viele Familien waren zuvor in der Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz untergebracht, bis es zu massiven Auseinandersetzungen mit Nordafrikanern kam, die erst durch die Polizei unter Kontrolle gebracht werden konnten."

Die Chemnitzer Krawall-Asys sind jetzt umgelagert worden.
Mal schauen, was sie an ihrer neuen Wirkungsstätte so anstellen!

Bulldog
20.10.2013, 20:07
Die jetzigen Wahlen hätten schon einiges bringen müssen.

Aber der Michel schläft ja sooooo gerne.

Da der gemeine Michel zu blöd zum Wählen ist, müssten Wahlen in Deutschland verboten werden.

Algebra
20.10.2013, 20:12
Im Osten vielleicht, die Ossis haben das noch drin mit der Revolution ("wir sind das Volk"). Außerdem ist die US-BRD nicht ihr Staat. Aber im Westen muckt niemand auf.
Also wird die Presse diese Bürger einfach wieder als Ost-Nazis hinstellen.

Varg
20.10.2013, 20:14
Im Osten vielleicht, die Ossis haben das noch drin mit der Revolution ("wir sind das Volk"). Außerdem ist die US-BRD nicht ihr Staat. Aber im Westen muckt niemand auf.
Also wird die Presse diese Bürger einfach wieder als Ost-Nazis hinstellen.

Schau mal nach Duisburg. *hüstel*
Aber klar, wenn mehr Asys hier hin kommen, geht im Osten die Post ab.

meckerle
20.10.2013, 20:19
Die jetzigen Wahlen hätten schon einiges bringen müssen.

Aber der Michel schläft ja sooooo gerne.
Daran haben die Gutis doch lange genug gearbeitet.

Rüganer
20.10.2013, 20:21
1500 Leute in einer Stadt mit 15000 Einwohnern ist schon sehr beachtlich. Hoffen wir mal,dass das Volk jetzt wirklich aufwacht.

meckerle
20.10.2013, 20:21
Wie ich bereits mehrmals sagte:
Das Erwachen hat begonnen.

Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Varg
20.10.2013, 20:24
Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Warte mal ab, was nächstes Jahr abgeht, wenn 300- 400 000 Geschöpfe aus der Walachei hier hin kommen.

Volk steh`auf, Sturm brich los!

Margok
20.10.2013, 20:27
Hoffentlich bleibt es auch dabei.
Ich bin da optimistisch.
Vor allem da von dem Gesindel noch viel mehr kommt.

mick31
20.10.2013, 20:27
Die hätten mal besser bei der Wahl keine Umvolker gewählt.

Wadenkater
20.10.2013, 20:35
Da der gemeine Michel zu blöd zum Wählen ist, müssten Wahlen in Deutschland verboten werden.
Der Gemeine Michel ist nicht nur zu blöd zum wählen, sondern auch zu blöd zum Demonstrieren, ausser es geht "gegen Rechts"!

Wadenkater
20.10.2013, 20:40
1500 Leute in einer Stadt mit 15000 Einwohnern ist schon sehr beachtlich. Hoffen wir mal,dass das Volk jetzt wirklich aufwacht.

1500 Leute hört sich zuerst mal nicht schlecht an, aber erst wenn die allgegenwärtigen, vom Staat unterstützen Antifa-Affen tüchtig Dresche von aufgebrachten Bürgern beziehen, glaube ich an ein wirkl. Umdenken. Bis dahin sind solche Demos leider "Einzelfälle"!

Ruepel
20.10.2013, 20:42
Da der gemeine Michel zu blöd zum Wählen ist, müssten Wahlen in Deutschland verboten werden.

Nö,der Michel ist nicht zu blöd,blöd ist die fälschende Auszählungsmethode.

Vistar
20.10.2013, 20:44
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Fehlt nur noch die Mistgabel in der anderen Hand.

Apart
20.10.2013, 20:48
:haha::haha::haha:
Wie ich bereits mehrmals sagte:
Das Erwachen hat begonnen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Der Tiefschlaf wird immer tiefer und tiefer.

Die deutschen Mösen tropfen doch nur schon beim Anblick von Lampedusa Flüchtlingen.

Herr Schmidt
20.10.2013, 20:50
Die jetzigen Wahlen hätten schon einiges bringen müssen.

Aber der Michel schläft ja sooooo gerne.

Er schläft nicht ... er wird dumm gehalten !

Durkheim
20.10.2013, 20:51
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)
Also die Euphorie teile ich nicht. Wenn man sich vor Augen führt, dass wir es bei der NPD eher mit dem deutschen Verfassungsschmutz zu tun haben, ist wohl eher Sinn und Zweck der Aktion im Vorfeld dafür zu sorgen, dass all jene, die Asylanten ablehnen, politisch isoliert und ausgegrenzt werden. Die NPD ist keine Partei, sondern ein Instrument, das vom Verfassungsschmutz benutzt und gesteuert wird.

Wenn man dafür sorgen möchte, dass es keinen grossen Widerstand gegen Asylanten gibt, dann macht man genau so eine Anti-Asylantenveranstaltung der NPD des Nachts mit Fackeln, das alleine schon aufgrund dessen für Ängste und Ablehnung sorgt.

Was soll bei den nächsten Wahlen schon sein, dasselbe was bei allen Wahlen bisher war.

detti
20.10.2013, 20:52
1500 Leute hört sich zuerst mal nicht schlecht an, aber erst wenn die allgegenwärtigen, vom Staat unterstützen Antifa-Affen tüchtig Dresche von aufgebrachten Bürgern beziehen, glaube ich an ein wirkl. Umdenken. Bis dahin sind solche Demos leider "Einzelfälle"!

Wenn die Polizei die kriminelle Antifa nicht beschützt hatte,
hätten diese Halunken erstmalig von den Duisburger-Bürger
Dresche bezogen.
Der Wind hat sich eindeutig gedreht

Margok
20.10.2013, 20:52
:haha::haha::haha:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Der Tiefschlaf wird immer tiefer und tiefer.

Die deutschen Mösen tropfen doch nur schon beim Anblick von Lampedusa Flüchtlingen.
Mein herzliches Beileid zu deinem Umfeld.
Noch ein Tipp:
Nur weil die Medien irgendwas als Volkes Wille verzapfen, ist es nicht automatisch Volkes Wille.

Klopperhorst
20.10.2013, 20:53
:haha::haha::haha:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Der Tiefschlaf wird immer tiefer und tiefer.

Die deutschen Mösen tropfen doch nur schon beim Anblick von Lampedusa Flüchtlingen.

Schließe doch nicht immer von dir auf andere. Nicht jeder ist ein vergehender Schmetterling, der sich in Selbstmitleid über Lampedusa-Mösen verzehrt.

---

Varg
20.10.2013, 20:54
Der Tiefschlaf wird immer tiefer und tiefer.

(...)


Schwachsinn³!
Solche Demos, an denen sich normale Bürger beteiligen, hat es noch vor kurzer Zeit überhaupt nicht gegeben!
Es tut sich was, wir können gespannt sein, wie die Entwicklung verlaufen wird.

Apart
20.10.2013, 20:55
Mein herzliches Beileid zu deinem Umfeld.
Noch ein Tipp:
Nur weil die Medien irgendwas als Volkes Wille verzapfen, ist es nicht automatisch Volkes Wille.



Mein Umfeld ist sicher nicht verpennter und antideutscher, als deines.

Die Deutschen wollen sterben, ihr Land und Vermögen verschenken und ihren 1,2 Nachkommen mit Negern vermischen.

Die letzte BT Wahl hat das endgültig bewiesen.

Durkheim
20.10.2013, 20:55
Wie ich bereits mehrmals sagte:
Das Erwachen hat begonnen.
Also die Parole kennt man übrigens seitdem es die NPD gibt, also seit über 30 Jahren. Wenn es das Erwachen wirklich geben würde, gäbe es übrigens nach dem Verfassungsskandal die NPD selbst nicht und zudem wäre Merkel nicht wiedergewählt worden.

Deutschland ist dann erwacht, wenn es ein souveräner Staat wird.

detti
20.10.2013, 20:56
Also die Euphorie teile ich nicht. Wenn man sich vor Augen führt, dass wir es bei der NPD eher mit dem deutschen Verfassungsschmutz zu tun haben, ist wohl eher Sinn und Zweck der Aktion im Vorfeld dafür zu sorgen, dass all jene, die Asylanten ablehnen, politisch isoliert und ausgegrenzt werden. Die NPD ist keine Partei, sondern ein Instrument, das vom Verfassungsschmutz benutzt und gesteuert wird.

Wenn man dafür sorgen möchte, dass es keinen grossen Widerstand gegen Asylanten gibt, dann macht man genau so eine Anti-Asylantenveranstaltung der NPD des Nachts mit Fackeln, das alleine schon aufgrund dessen für Ängste und Ablehnung sorgt.

Was soll bei den nächsten Wahlen schon sein, dasselbe was bei allen Wahlen bisher war.

Und wie versuchst du die Duisburger Bürgerproteste klein zu reden ?
da war keine NPD-
Der Wind hat sich gedreht

Varg
20.10.2013, 20:56
Wenn die Polizei die kriminelle Antifa nicht beschützt hatte,
hätten diese Halunken erstmalig von den Duisburger-Bürger
Dresche bezogen.
Der Wind hat sich eindeutig gedreht

100% richtig!
Zum ersten Mal seit langem, mussten die Antifas vor den ( angeblichen und tatsächlichen) "Rechten" beschützt werden, und nicht umgekehrt!

Apart
20.10.2013, 20:57
Schwachsinn³!
Solche Demos, an denen sich normale Bürger beteiligen, hat es noch vor kurzer Zeit überhaupt nicht gegeben!
Es tut sich was, wir können gespannt sein, wie die Entwicklung verlaufen wird.


1981 hat ein Bundeskanzler noch gesagt: "Mir kommt kein Türke mehr über die GRenze"
Die Stimmung im Volk war auch dementsprechend.
Ich weiß noch als damals kleiner Junge, wie harte Töne gegen die Ausländer angestimmt wurden, wenn mal Onkels oder andere zu Besuch waren.

Und, was ist seit dem passiert ?

Durkheim
20.10.2013, 21:01
Und wie versuchst du die Duisburger Bürgerproteste klein zu reden ?
da war keine NPD-
Der Wind hat sich gedreht
Ich analyse nur und das ganz nüchtern. Demos in der Grössenordnung gab es schon immer bei der NPD.

Die NPD ist ein Mittel, den bürgerlichen Parteien rechte Wähler zuzuführen, um nichts anderes geht es bei den Verfassungsschmutz-Aktivitäten bezüglich der NPD. Dass die NPD vom Verfassungsschmutz kontrolliert und benutzt wird, ist ja jedem bekannt und braucht wohl keine weitere Erläuterung. Das Ziel des Verfassungsschmutzes ist nicht die NPD zu stärken, sondern dass sich Bürger angewidert von der NPD abwenden und den etablierten Parteien zugeführt werden. Der Verfassungsschmutz dient dem Staat bzw. der Regierung und die NPD ist dabei nur ein Erfüllungsgehilfe, das bestimmten politischen Zwecken und Zielen dienen soll. Oder willst Du das abstreiten?

In diesem Sinne hat die NPD wieder ganze Arbeit für den Staat und Asylantenunterstützer geleistet. Besser wäre es gewesen, garnichts zu tun und einfach abzuwarten. Du wirst aber nicht verstehen, was ich damit meine und wieso das in dem Fall besser gewesen wäre ...

Freikorps
20.10.2013, 21:01
Also die Parole kennt man übrigens seitdem es die NPD gibt, also seit über 30 Jahren. Wenn es das Erwachen wirklich geben würde, gäbe es übrigens nach dem Verfassungsskandal die NPD selbst nicht und zudem wäre Merkel nicht wiedergewählt worden.

Deutschland ist dann erwacht, wenn es ein souveräner Staat wird.

Man sollte das ganze nicht so sehr an der NPD festmachen. Wenn man sich mit Freunden und Bekannten unterhält, merkt man deutlich, dass immer mehr Leute die Schnauze voll haben. Warum denkst du berichtet die Presse über viele Dinge im Zusammenhang mit Ausländern nicht, oder falsch, in dem Kurdische Schläger dann plötzlich "Dennis" heißen?

Margok
20.10.2013, 21:01
Mein Umfeld ist sicher nicht verpennter und antideutscher, als deines.

Die Deutschen wollen sterben, ihr Land und Vermögen verschenken und ihren 1,2 Nachkommen mit Negern vermischen.

Die letzte BT Wahl hat das endgültig bewiesen.
Die letzte BT-"Wahl" war getürkt.

Varg
20.10.2013, 21:02
Wir werden ja sehen, wie`s weiter geht.
Wichtig ist der Druck auf der Straße, die Bürger müssen aufstehen und dürfen nicht nachlassen.
Freue mich schon sehr auf die Ereignisse der nächsten Monate und des nächsten Jahres :) .

Durkheim
20.10.2013, 21:06
Man sollte das ganze nicht so sehr an der NPD festmachen. Wenn man sich mit Freunden und Bekannten unterhält, merkt man deutlich, dass immer mehr Leute die Schnauze voll haben. Warum denkst du berichtet die Presse über viele Dinge im Zusammenhang mit Ausländern nicht, oder falsch, in dem Kurdische Schläger dann plötzlich "Dennis" heißen?
Genau das meine ich doch auch, in diesem Sinne ist die Aktion der NPD kontraproduktiv und das ist ja auch Sinn und Zweck des Verfassungsschutzes, das die NPD kontrolliert und lenkt. Somit bröckelt erst einmal jene Bürgerfront, bevor sie sich überhaupt bilden konnte.

pixelschubser
20.10.2013, 21:09
Genau das meine ich doch auch, in diesem Sinne ist die Aktion der NPD kontraproduktiv und das ist ja auch Sinn und Zweck des Verfassungsschutzes, das die NPD kontrolliert und lenkt. Somit bröckelt erst einmal jene Bürgerfront, bevor sie sich überhaupt bilden konnte.

Osman is VS!!!!! kanne gut ....kommp vom Türkheim!!!

detti
20.10.2013, 21:10
Ich analyse nur und das ganz nüchtern. Demos in der Grössenordnung gab es schon immer bei der NPD.

Die NPD ist ein Mittel, den bürgerlichen Parteien rechte Wähler zuzuführen, um nichts anderes geht es bei den Verfassungsschmutz-Aktivitäten bezüglich der NPD. Dass die NPD vom Verfassungsschmutz kontrolliert und benutzt wird, ist ja jedem bekannt und braucht wohl keine weitere Erläuterung. Das Ziel des Verfassungsschmutzes ist nicht die NPD zu stärken, sondern dass sich Bürger angewidert von der NPD abwenden und den etablierten Parteien zugeführt werden. Der Verfassungsschmutz dient dem Staat bzw. der Regierung und die NPD ist dabei nur ein Erfüllungsgehilfe, das bestimmten politischen Zwecken und Zielen dienen soll. Oder willst Du das abstreiten?

Vor einem Jahr hätte ich dir Recht geben müssen doch jetzt ist die ganze Sache eine Andere.
NPD hin oder her - die Bürger haben einfach die Schnauze voll (siehe Rheinhausen)
Von unseren mitteldeutschen Landleuten können wir lernen wie man solche korrupten Politikern in die Wüste schickt
Wir sind das Volk !

Varg
20.10.2013, 21:12
Genau das meine ich doch auch, in diesem Sinne ist die Aktion der NPD kontraproduktiv und das ist ja auch Sinn und Zweck des Verfassungsschutzes, das die NPD kontrolliert und lenkt. Somit bröckelt erst einmal jene Bürgerfront, bevor sie sich überhaupt bilden konnte.

Was Du so alles zu berichten weißt.
Die NPD führt eine Demo durch, etliche Bürger schliessen sich ihr an-bilden sogar die überwältigende Mehrheit der Demonstranten- und Du erzählst, dass dadurch die "Bürgerfront" bröckeln würde, bevor sie sich überhaupt bildet-interessante Sichtweise.

JensVandeBeek
20.10.2013, 21:15
Was für ein "Heldentat"?

Toll, immer auf die Schwachen und die sich nicht wehren können. Wenn diese Bürger wirklich ihren Land lieben, warum marschieren sie nicht in Berlin gegen Bundestag?. Dort sitzen doch alle Übeltäter. Ohne sie wären die Asylantenheime leer!


Manche User scheinen die Wahlergebnisse vom 22. September 2013 vergessen zu haben. Es wird auch wohl übersehen, dass der Michel selbst für diese Wahlergebnisse verantwortlich ist.


Man hat Jahre lange nichts gemacht und zugeschaut und jetzt hofft man was Großartiges nur weil 1500 Kurzsichtige die sich von NPD missbrauchen lassen, gegen einen Asylantenheim den Patrioten spielen.

Grundlose Euphorie und Selbstverarschung, nichts weiter!

Sturmlaterne
20.10.2013, 21:16
Abwarten.

Jetzt läuft mit Sicherheit die widerliche Propagandamaschinerie der gutmenschlichen Medien in Kürze auf Hochtouren...

"Schneeberg - schlimmste Nazi-Stadt in Deutschland" oder "Haben wir wieder 1933? Dumpfe Fackelumzüge von Nazis!":Nazi::germane::Nazi:


Ab sofort wird bestürzt und betroffen und entsetzt Gesicht und Flagge gezeigt, sich quergestellt, Zeichen gesetzt, Lichterketten gezogen, kurz, die ganze schmierigen Kübel an Phrasenverdummung der Gutmenschen auf den kurz erwachten und etwas erstaunten Schlafmichel ausgekippt.


Solange, bis derjenige, der nicht in jedem Neger automatisch schlechthin Kulturbereicherer hoch drei sieht, einheitlich niedergebrüllt und -gewalzt wird und sich beim nächsten Polizeiposten als Nazi selbst anzeigt...:exorzist:

Apart
20.10.2013, 21:17
Die letzte BT-"Wahl" war getürkt.


Die Wahlergebnisse werden in der BRD nur in sehr kleinem Rahmen manipuliert.
Mehr schon wird der Wähler selbst manipuliert.

Trotzdem, jeder Deutsche hat im Normalfall einen Kopf zum NAchdenken. Die Wahlergebnisse bezeugen, daß das Volk einverstanden ist mit Enteignung und Umvolkung.

Stopblitz
20.10.2013, 21:17
Genau das meine ich doch auch, in diesem Sinne ist die Aktion der NPD kontraproduktiv und das ist ja auch Sinn und Zweck des Verfassungsschutzes, das die NPD kontrolliert und lenkt. Somit bröckelt erst einmal jene Bürgerfront, bevor sie sich überhaupt bilden konnte.

Ich glaube eher, dass sich diese Bürgerfront erst formiert. Es ist kein Prozess, der über Nacht abläuft, es wird dauern, nur steht fest, dass wo man hinhört man immer das selbe zu hören bekommt. Die Leute haben die Nase gestrichen voll. Das bezieht sich nicht nur auf die Autochthonen, es sind auch Migranten, die aus den Ghettos wegziehen, weil sie sich und ihren Kindern das was dort passiert ersparen wollen.

Stopblitz
20.10.2013, 21:19
Was für ein "Heldentat"?

Toll, immer auf die Schwachen und die sich nicht wehren können. Wenn diese Bürger wirklich ihren Land lieben, warum marschieren sie nicht in Berlin gegen Bundestag?. Dort sitzen doch alle Übeltäter. Ohne sie wären die Asylantenheime leer!


Manche User scheinen die Wahlergebnisse vom 22. September 2013 vergessen zu haben. Es wird auch wohl übersehen, dass der Michel selbst für diese Wahlergebnisse verantwortlich ist.


Man hat Jahre lange nichts gemacht und zugeschaut und jetzt hofft man was Großartiges nur weil 1500 Kurzsichtige die sich von NPD missbrauchen lassen, gegen einen Asylantenheim den Patrioten spielen.

Grundlose Euphorie und Selbstverarschung, nichts weiter!

Abwarten, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Durkheim
20.10.2013, 21:21
Was Du so alles zu berichten weißt.
Die NPD führt eine Demo durch, etliche Bürger schliessen sich ihr an-bilden sogar die überwältigende Mehrheit der Demonstranten- und Du erzählst, dass dadurch die "Bürgerfront" bröckeln würde, bevor sie sich überhaupt bildet-interessante Sichtweise.
Ich habe lediglich ein Deja-Vu Erlebnis bei den Argumenten, Standpunkten und Ereignissen. Deswegen schliesse ich von historischen Entwicklungen und Verläufen was die NPD und ihre Wirkung auf die Bürger anbelangt auf heute (inkl. natürlich die Rolle der Medien und wie es Politiker und der Staat für sich nutzen).

Ohne die Verfassungsschutz-Hintergründe würde ich es anders sehen und mit grosser Wahrscheinlichkeit dem NPD-Fackellauf und dem kolportierten Effekt eine grössere Bedeutung beimessen. So weiss ich allerdings, was daraus wird bzw. was daraus gemacht wird und wozu es am besten dient und vor allem wem es am meisten nützt.

Das ist ein simple Analyse.

Varg
20.10.2013, 21:23
Was für ein "Heldentat"?

Toll, immer auf die Schwachen und die sich nicht wehren können. Wenn diese Bürger wirklich ihren Land lieben, warum marschieren sie nicht in Berlin gegen Bundestag?. Dort sitzen doch alle Übeltäter. Ohne sie wären die Asylantenheime leer!


Manche User scheinen die Wahlergebnisse vom 22. September 2013 vergessen zu haben. Es wird auch wohl übersehen, dass der Michel selbst für diese Wahlergebnisse verantwortlich ist.


Man hat Jahre lange nichts gemacht und zugeschaut und jetzt hofft man was Großartiges nur weil 1500 Kurzsichtige die sich von NPD missbrauchen lassen, gegen einen Asylantenheim den Patrioten spielen.

Grundlose Euphorie und Selbstverarschung, nichts weiter!

Ich werd`s Dir erklären, Honey.
Stell`Dir mal vor jemand hat eine sehr schwere Grippe, der Arzt hat aber kein Antibiotika, um die Ursache zu bekämpfen, er hat aber Aspirin, welches dafür sorgt, dass der Patient wenigstens nicht am Fieber stirbt und es, wenn zu einem späteren Zeitpunkt Antibiotika da ist, zu einer vollkommenen Heilung kommen kann.
Solange das Volk nicht in der Lage ist, die Ursache zu beseitigen, muss das Symptom behandelt werden, was den Verursacher der Krankheit (evtl.) auch in Mitleidenschaft zieht.

JensVandeBeek
20.10.2013, 21:25
Abwarten, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

OK, bin 55, was meinst du, habe ich noch die Chance diese Tage zu erleben?

Varg
20.10.2013, 21:25
Ich habe lediglich ein Deja-Vu Erlebnis bei den Argumenten, Standpunkten und Ereignissen. Deswegen schliesse ich von historischen Entwicklungen und Verläufen was die NPD und ihre Wirkung auf die Bürger anbelangt auf heute (inkl. natürlich die Rolle der Medien und wie es Politiker und der Staat für sich nutzen).

Ohne die Verfassungsschutz-Hintergründe würde ich es anders sehen und mit grosser Wahrscheinlichkeit dem NPD-Fackellauf und dem kolportierten Effekt eine grössere Bedeutung beimessen. So weiss ich allerdings, was daraus wird bzw. was daraus gemacht wird und wozu es am besten dient und vor allem wem es am meisten nützt.

Das ist ein simple Analyse.

Eine sehr simple, ja.
Aber lassen wir das.

Durkheim
20.10.2013, 21:26
Ich glaube eher, dass sich diese Bürgerfront erst formiert. Es ist kein Prozess, der über Nacht abläuft, es wird dauern, nur steht fest, dass wo man hinhört man immer das selbe zu hören bekommt. Die Leute haben die Nase gestrichen voll. Das bezieht sich nicht nur auf die Autochthonen, es sind auch Migranten, die aus den Ghettos wegziehen, weil sie sich und ihren Kindern das was dort passiert ersparen wollen.
Die NPD ist ja nicht die Bürgerfront, sondern eher ein Instrument des Staates und ein Bürgerschreck. Wo ist denn nur die wirkliche Bürgerfront gegen Asylanten? Also ich sehe da nichts. Der normale deutsche Bürger guckt doch eher den ganzen Tag RTL und liest die BILD-Zeitung und formiert sich erstens nur dann, wenn die Asylanten massenhaft direkt vor seiner Haustüre stehen, also direkt davon betroffen ist, zudem, wenn es draussen angenehmer ist als in der Bude.

Wenn in Buxtehude ein Asylantenheim entsteht oder ein Hotel zu einem umgebaut wird, das interessiert den anderen in Hintertupfingen überhaupt nicht. Da interessiert schon eher, ob noch genügend Bier im Kühlschrank ist! Der Aufstand der Bürger wäre ungleich grösser, wenn der nationale Vorrat an Bier zu Ende ist.

Das sind die nüchternen Fakten.

JensVandeBeek
20.10.2013, 21:30
Ich werd`s Dir erklären, Honey.
Stell`Dir mal vor jemand hat eine sehr schwere Grippe, der Arzt hat aber kein Antibiotika, um die Ursache zu bekämpfen, er hat aber Aspirin, welches dafür sorgt, dass der Patient wenigstens nicht am Fieber stirbt und es, wenn zu einem späteren Zeitpunkt Antibiotika da ist, zu einer vollkommenen Heilung kommen kann.
Solange das Volk nicht in der Lage ist, die Ursache zu beseitigen, muss das Symptom behandelt werden, was den Verursacher der Krankheit (evtl.) auch in Mitleidenschaft zieht.
Das ist natürlich völlig falscher Weg, während du dich mit Symptomen beschäftigst, wird die Ursache mehrere andere Symptome verursachen. Bei Krebsbekämpfung versucht man den Tumor zu beseitigen damit er keine Metastasen bildet.

Varg
20.10.2013, 21:31
Das ist natürlich völlig falscher Weg, während du dich mit Symptomen beschäftigst, wird die Ursache mehrere andere Symptome verursachen. Bei Krebsbekämpfung versucht man den Tumor zu beseitigen damit er keine Metastasen bildet.

Man muss das (Schlechte) bekämpfen, was man bekämpfen kann.

Durkheim
20.10.2013, 21:32
Eine sehr simple, ja.
Aber lassen wir das.
Das streite ich nicht ab. Die NPD ist sicherlich in der Zusammensetzung differenzierter zu sein. Entsprechend gestalten sich die Einfluss-, Lenkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten staatlicherseits.

detti
20.10.2013, 21:33
OK, bin 55, was meinst du, habe ich noch die Chance diese Tage zu erleben?

Ich bin noch knapp drei Tage älter, doch bin ich überzeugt das ich die
Zeitenwende noch erlebe

Sturmlaterne
20.10.2013, 21:35
Die NPD ist ja nicht die Bürgerfront, sondern eher ein Instrument des Staates und ein Bürgerschreck. Wo ist denn nur die wirkliche Bürgerfront gegen Asylanten? Also ich sehe da nichts. Der normale deutsche Bürger guckt doch eher den ganzen Tag RTL und liest die BILD-Zeitung und formiert sich erstens nur dann, wenn die Asylanten massenhaft direkt vor seiner Haustüre stehen, also direkt davon betroffen ist, zudem, wenn es draussen angenehmer ist als in der Bude.

Wenn in Buxtehude ein Asylantenheim entsteht oder ein Hotel zu einem umgebaut wird, das interessiert den anderen in Hintertupfingen überhaupt nicht. Da interessiert schon eher, ob noch genügend Bier im Kühlschrank ist! Der Aufstand der Bürger wäre ungleich grösser, wenn der nationale Vorrat an Bier zu Ende ist.

Das sind die nüchternen Fakten.

Bingo. Exakt so ist das.

Solange dem Normalmichel beispielsweise nicht höchst selbst der Wintervorrat an Kartoffeln aus dem eigenen Keller geklaut wird geht ihm das alles am Arsch vorbei.

Schließlich haben wir ja für solche "Probleme" die Politiker.

Und die wissen schon, was sie tun...:kotz:

Wolf Fenrir
20.10.2013, 21:36
Die NPD ist ja nicht die Bürgerfront, sondern eher ein Instrument des Staates und ein Bürgerschreck. Wo ist denn nur die wirkliche Bürgerfront gegen Asylanten? Also ich sehe da nichts. Der normale deutsche Bürger guckt doch eher den ganzen Tag RTL und liest die BILD-Zeitung und formiert sich erstens nur dann, wenn die Asylanten massenhaft direkt vor seiner Haustüre stehen, also direkt davon betroffen ist, zudem, wenn es draussen angenehmer ist als in der Bude.

Wenn in Buxtehude ein Asylantenheim entsteht oder ein Hotel zu einem umgebaut wird, das interessiert den anderen in Hintertupfingen überhaupt nicht. Da interessiert schon eher, ob noch genügend Bier im Kühlschrank ist! Der Aufstand der Bürger wäre ungleich grösser, wenn der nationale Vorrat an Bier zu Ende ist.

Das sind die nüchternen Fakten.http://www.npd-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=3108&mid=1

JensVandeBeek
20.10.2013, 21:36
Ich bin noch knapp drei Tage älter, doch bin ich überzeugt das ich die
Zeitenwende noch erlebe

Dein Wort in Gottes Ohr !

Stopblitz
20.10.2013, 21:36
OK, bin 55, was meinst du, habe ich noch die Chance diese Tage zu erleben?

Wundert mich, dass du nicht noch nach den Lottozahlen für die nächste Ziehung fragst. Ich denke schon, dass wir es beide noch erleben werden, dass sich das Volk massiv gegen Multikulti wehrt. Ich denke die Zigeunerschwämme und die Araberclans waren das was noch fehlte.

fireeater
20.10.2013, 21:37
Ich werd`s Dir erklären, Honey.
Stell`Dir mal vor jemand hat eine sehr schwere Grippe, der Arzt hat aber kein Antibiotika, um die Ursache zu bekämpfen, er hat aber Aspirin, welches dafür sorgt, dass der Patient wenigstens nicht am Fieber stirbt und es, wenn zu einem späteren Zeitpunkt Antibiotika da ist, zu einer vollkommenen Heilung kommen kann.
..
Will ja nicht klugscheissen, tue es aber doch. Nimm besser ein anderes Beispiel, weil bei Grippe Antibiotika nun gar nicht helfen.

Durkheim
20.10.2013, 21:37
Das ist natürlich völlig falscher Weg, während du dich mit Symptomen beschäftigst, wird die Ursache mehrere andere Symptome verursachen. Bei Krebsbekämpfung versucht man den Tumor zu beseitigen damit er keine Metastasen bildet.
Schlechtes Beispiel. Man kann aber definitiv sagen, dass über 100 Jahre Geschichtsforschung, Genforschung, Biologie und Anthropologie zumindest an den NPD-Anhängern praktisch spurlos vorbeigegangen ist.

Ich könnte etwas mehr dazu sagen, ist aber nicht besonders populär bzw. ist nicht gerne gesehen. Was ja nicht schlimm ist, denn jeder hat das Recht, 100 Jahre Forschung und Wissenschaft zu ignorieren.

Varg
20.10.2013, 21:39
Will ja nicht klugscheissen, tue es aber doch. Nimm besser ein anderes Beispiel, weil bei Grippe Antibiotika nun gar nicht helfen.

Stellen wir uns vor, dass es der Fall wäre und schon stimmt der Vergleich wieder. :)

fireeater
20.10.2013, 21:40
Stellen wir uns vor, dass es der Fall wäre und schon stimmt der Vergleich wieder. :)

:dg: :D

Stopblitz
20.10.2013, 21:40
Die NPD ist ja nicht die Bürgerfront, sondern eher ein Instrument des Staates und ein Bürgerschreck. Wo ist denn nur die wirkliche Bürgerfront gegen Asylanten? Also ich sehe da nichts. Der normale deutsche Bürger guckt doch eher den ganzen Tag RTL und liest die BILD-Zeitung und formiert sich erstens nur dann, wenn die Asylanten massenhaft direkt vor seiner Haustüre stehen, also direkt davon betroffen ist, zudem, wenn es draussen angenehmer ist als in der Bude.

Wenn in Buxtehude ein Asylantenheim entsteht oder ein Hotel zu einem umgebaut wird, das interessiert den anderen in Hintertupfingen überhaupt nicht. Da interessiert schon eher, ob noch genügend Bier im Kühlschrank ist! Der Aufstand der Bürger wäre ungleich grösser, wenn der nationale Vorrat an Bier zu Ende ist.

Das sind die nüchternen Fakten.

Der normale Bürger entrichtet den Blutzoll für Multikulti und der ist in letzter Zeit extrem gestiegen, da befarf es weder Bier noch eine NPD um die Leute auf die Palme zu bringen. Du bist doch Türke(in?), was treibt immer mehr türkische Familien aus Kreuzberg raus?

Frontferkel
20.10.2013, 21:42
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

Wahlen abwarten ist kontraproduktiv , denn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie verboten . Und den BRD- Einheitsparteien sei gesagt , wer Wind sät , wird Sturm ernten . Wer die Menschen auf Dauer für dumm verkaufen will , muss damit rechnen , das sie aufwachen und dem entsprechend reagieren . :germane::wut:

Durkheim
20.10.2013, 21:44
Will ja nicht klugscheissen, tue es aber doch. Nimm besser ein anderes Beispiel, weil bei Grippe Antibiotika nun gar nicht helfen.
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. Wer stirbt nach der Darwin-Theorie am ehesten aus, diejenigen, mit dem kleinsten Genpool und kleinsten genetischen Variabilität.

Widersprochen hat dem bisher keiner der NPD-Anhänger, aber wird dennoch von ihnen abgelehnt.

Königstiger87
20.10.2013, 21:46
Wenn das ganze mit 50000 in einer Deutschen Großstadt passiert, dann glaube ich euch. Momentan sind es nur verzweifelte Versuche von Anwohnern. Der Fackelmarsch wird nichts bringen. Beeindrucken könnte er höchstens die Lokalpolitik. Die ist aber rechtlich nicht zuständig. Und nach 2 Wochen ist das ganze vergessen und nächstes Jahr wird derselbe Bürgermeister wiedergewählt werden......

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 21:47
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. Wer stirbt nach der Darwin-Theorie am ehesten aus, diejenigen, mit dem kleinsten Genpool und kleinsten genetischen Variabilität.

Widersprochen hat dem bisher keiner der NPD-Anhänger, aber wird dennoch von ihnen abgelehnt.

Wenn ich einen Schäferhund mit einem Pudel kreuze, dann soll das den Schäferhund stärken? Was für ein Quatsch.

GEnauso ist der Darwinismus eine reine luziferische Irrlehre.

Wolf Fenrir
20.10.2013, 21:49
Wahlen abwarten ist kontraproduktiv , denn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie verboten . Und den BRD- Einheitsparteien sei gesagt , wer Wind sät , wird Sturm ernten . Wer die Menschen auf Dauer für dumm verkaufen will , muss damit rechnen , das sie aufwachen und dem entsprechend reagieren . :germane::wut:Solange die BRD die Massen mit Material ( Brot und Spiele ) versorgt wird nichts geschehen !!!

Bricht das Kartenhaus von EU und Euro zusammen , dann wird es interessant !!!:D:D:D:cool:

Stopblitz
20.10.2013, 21:49
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. Wer stirbt nach der Darwin-Theorie am ehesten aus, diejenigen, mit dem kleinsten Genpool und kleinsten genetischen Variabilität.

Widersprochen hat dem bisher keiner der NPD-Anhänger, aber wird dennoch von ihnen abgelehnt.

Willst du uns erzählen, dass der Schrott vom Balkan, aus der anatolischen Wüste oder dem Nahen Osten auch nur einen Vorteil für uns bringen? Sie bringen Probleme, mehr nicht.

Klopperhorst
20.10.2013, 21:51
...
Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. ...

Das mag für kleine vorhistorische Sippen gelten, ab und zu sich mit der Nachbarssippe zu verschwägern, in Zeiten von Millionen oder gar Milliardenvölkern ist genetische Vielfalt obsolet.

Deiner Logik nach müsste Island degeneriert sein und die recht homogenen Ostasiaten gar nichts reißen. Das Gegenteil ist der Fall.
Multiethnische Gesellschaften haben innere Konflikte und Separationsbewegungen, während homogene Völker eine natürliche Überlegenheit gegenüber zersplitterten Regionen besitzen.

---

Durkheim
20.10.2013, 21:51
Wenn ich einen Schäferhund mit einem Pudel kreuze, dann soll das den Schäferhund stärken? Was für ein Quatsch.
Sehr gutes Beispiel, der Schäferhund hat genetisch bedingt viele rassespezifische Probleme und Krankheiten. Eine Kreuzung von Pudel und Schäferhund würde diese rassespezifischen Probleme beheben, zudem auch für einen höheren IQ des Mischlings sorgen, da der Pudel intelligenter als der Schäferhund ist. Der Mischlingshund dürfte zudem über verbesserte Riecheigenschaften verfügen.

Die gesündesten Hunde sind übrigens total vermischte Strassenhunde. Strassenhunde sind robuster, krankheitsresistenter und überlebensfähiger als Rassenhunde.


GEnauso ist der Darwinismus eine reine luziferische Irrlehre.
Laut Natur sieht man übrigens, dass Rassezüchtungen und genetisch verarmter Genpool ein Irrweg sind. Und die Natur hat immer Recht.

Stättler
20.10.2013, 21:53
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. Wer stirbt nach der Darwin-Theorie am ehesten aus, diejenigen, mit dem kleinsten Genpool und kleinsten genetischen Variabilität.


Nun, da hegst du irrige Vorstellungen von Genpool und dessen Notwendigkeiten.......:D

Um zB die Europäer oder auch nur sagen wir die Esten genetisch sauber auf auf Dauer präsent zu halten , reichen wenige 10.000 Menschen.
Auch unter einem derart kleinen Genpool gibt es genügend Varianz und Mutation - zB. hat auch ein solch kleiner Genpool sein Irren, Autisten , Psychopathen, Kleinwüchsige , Diabetiker und so weiter,......:D

Es braucht also keineswegs Araber , Neger und schon gar keine Türken , um ein europäisches Volk gesund zu halten - schon gar nicht den Mischmasch der Deutschen .......

Rumburak
20.10.2013, 21:54
Fehlt nur noch die Mistgabel in der anderen Hand.

Die ramme ich dir mit Vergnügen in deinen Arsch, du ...........

Margok
20.10.2013, 21:54
Die Wahlergebnisse werden in der BRD nur in sehr kleinem Rahmen manipuliert.
Mehr schon wird der Wähler selbst manipuliert.
So ist es.
Von Kreisen, denen die Möglichkeit der Wiederaufstehung des deutschen Volks Albträume bereitet.

Trotzdem, jeder Deutsche hat im Normalfall einen Kopf zum NAchdenken. Die Wahlergebnisse bezeugen, daß das Volk einverstanden ist mit Enteignung und Umvolkung.
Nö.
Selbst wenn die Wahlergebnisse nicht im größeren Rahmen verfälscht wurden, zeigt es nur die Macht der Massenmedien und derjenigen, die sie beherrschen.
Und die Wiederauferstehung Deutschlands ist nicht im Interesse derer die sie beherrschen.

Branka
20.10.2013, 21:56
Gute Leute die Scheeberger!

Stopblitz
20.10.2013, 21:56
Sehr gutes Beispiel, der Schäferhund hat genetisch bedingt viele rassespezifische Probleme und Krankheiten. Eine Kreuzung von Pudel und Schäferhund würde diese rassespezifischen Probleme beheben, zudem auch für einen höheren IQ des Mischlings sorgen, da der Pudel intelligenter als der Schäferhund ist. Der Mischlingshund dürfte zudem über verbesserte Riecheigenschaften verfügen.

Die gesündesten Hunde sind übrigens total vermischte Strassenhunde. Strassenhunde sind robuster, krankheitsresistenter und überlebensfähiger als Rassenhunde.


Laut Natur sieht man übrigens, dass Rassezüchtungen und genetisch verarmter Genpool ein Irrweg sind. Und die Natur hat immer Recht!

Die Zuwanderung ungebildeter Menschen mit einem natürlichen Hang zur Kriminalität hat wohl eher etwas mit dem HIV-Virus als mit der Grippe gemeinsam. Wenn Zuwamderung Vorteile bringen soll, so muss sie selektiver gestaltet werden.

Königstiger87
20.10.2013, 21:56
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. Wer stirbt nach der Darwin-Theorie am ehesten aus, diejenigen, mit dem kleinsten Genpool und kleinsten genetischen Variabilität.

Widersprochen hat dem bisher keiner der NPD-Anhänger, aber wird dennoch von ihnen abgelehnt.

Falsch. Alle Nicht-Afrikaner stammen von einer kleinen 1000 Mann starken Gruppe (Mitochondriale Eva) ab die Afrika verlassen haben. Sämtliche genetischen Studien belegen, dass Afrikanern die größte genetische Vielfalt haben, während die anderen, aufgrund der geringen Gründerpopulation, eine kleinere genetische Vielfalt aufweisen. Wenn man sich den Durchschnitts IQ und die vergangenden Leistungen anschaut gewinnen leider Menschen aus anderen Kontinenten. Die Korrelation zwischen Vielfalt und Leistung ist in diesem Beispiel negativ!

Bieleboh
20.10.2013, 21:57
Wenn ich einen Schäferhund mit einem Pudel kreuze, dann soll das den Schäferhund stärken? Was für ein Quatsch.

GEnauso ist der Darwinismus eine reine luziferische Irrlehre.

Der Schäferhund steht dann bei dir als höherwertig da? Dabei sind Pudel genetisch gesehen viel gesünder als Schäferhunde mit ihren HD-Leiden.

Metabo
20.10.2013, 21:58
:haha::haha::haha:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Der Tiefschlaf wird immer tiefer und tiefer.

Die deutschen Mösen tropfen doch nur schon beim Anblick von Lampedusa Flüchtlingen.

Pfui Deifel...!!!

Schäm Dich...!!!

Gawen
20.10.2013, 21:58
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Die Türkei sollte alle Lamedusa Flüchtlinge aufnehmen, da passen sie kulturell besser hin! :D

Bulldog
20.10.2013, 22:00
Pfui Deifel...!!!

Schäm Dich...!!!

Der Musel soll ruhig weiter von seinen Ziegen träumen.

Durkheim
20.10.2013, 22:02
Nun, da hegst du irrige Vorstellungen von Genpool und dessen Notwendigkeiten.......:D

Um zB die Europäer oder auch nur sagen wir die Esten genetisch sauber auf auf Dauer präsent zu halten , reichen wenige 10.000 Menschen.
Auch unter einem derart kleinen Genpool gibt es genügend Varianz und Mutation - zB. hat auch ein solch kleiner Genpool sein Irren, Autisten , Psychopathen, Kleinwüchsige , Diabetiker und so weiter,......:D

Es braucht also keineswegs Araber , Neger und schon gar keine Türken , um ein europäisches Volk gesund zu halten - schon gar nicht den Mischmasch der Deutschen .......
Ich habe mal geschrieben, wenn es zu einer Weiterentwicklung des Homo Sapiens kommen sollte, dann tendenziell und grösserer Wahrscheinlichkeit eher in Afrika. Denn dazu müsste man sich mit der Variabilität des Genpools in den verschiedenen Kontinenten und Regionen beschäftigen.

Dass das Genpool in Europa ausreichend ist, das ist richtig. Aber Europa ist im Vergleich zu anderen Regionen der Welt genetisch verarmt. Und nur aus der genetischen Vielfalt entwickelt sich tendenziell und höherer Wahrscheinlichkeit eine Fortentwicklung und neue Art.

Genetisch steckt Europa schon lange in der Sackgasse. Gründe sind zahlreiche historische Kriege mit immensen Verlussten am Genpool und vergleichsweise wenig Zuwanderung von neuem Genpool.

Das ist ja gerade das paradoxe daran, je mehr man versucht sein Genpool zu schützen und zu isolieren, desto eher bereitet man seinen Niedergang. Das sind schlichte Naturgesetze.

Stättler
20.10.2013, 22:03
Die Zuwanderung ungebildeter Menschen mit einem natürlichen Hang zur Kriminalität hat wohl eher etwas mit dem HIV-Virus als mit der Grippe gemeinsam. Wenn Zuwamderung Vorteile bringen soll, so muss sie selektiver gestaltet werden.

Ooooch es ist nicht allein HIV , wir haben da noch Tuberkulose, Hepatitis, verschiedene Geschlechtskrankheiten, Parasitenbefall und was weiß ich nicht noch ......

Bereichert uns natürlich ungemein ......:D in den Kosten vor allen......

JensVandeBeek
20.10.2013, 22:03
Schlechtes Beispiel. Man kann aber definitiv sagen, dass über 100 Jahre Geschichtsforschung, Genforschung, Biologie und Anthropologie zumindest an den NPD-Anhängern praktisch spurlos vorbeigegangen ist.

Ich könnte etwas mehr dazu sagen, ist aber nicht besonders populär bzw. ist nicht gerne gesehen. Was ja nicht schlimm ist, denn jeder hat das Recht, 100 Jahre Forschung und Wissenschaft zu ignorieren.
Neben "normale" Bürger wissen viele NPD-Anhänger doch selbst dass Ein-Thema-Parteien alleine keine Chance haben und auch niemals die Chance kriegen werden. Aber einen anderen Strohhalm haben sie nicht. Sie sind Opfer eigener Ideologie. Statt sich mit NPD verbünden müsste der Michel die Etablierten wachrütteln. Wie das? 10-15-Prozentige Wahlerfolg der Rechte Parteien bei nächsten Wahlen würde dafür genügen.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:03
Sehr gutes Beispiel, der Schäferhund hat genetisch bedingt viele rassespezifische Probleme und Krankheiten. Eine Kreuzung von Pudel und Schäferhund würde diese rassespezifischen Probleme beheben, zudem auch für einen höheren IQ des Mischlings sorgen, da der Pudel intelligenter als der Schäferhund ist. Der Mischlingshund dürfte zudem über verbesserte Riecheigenschaften verfügen.

Die gesündesten Hunde sind übrigens total vermischte Strassenhunde. Strassenhunde sind robuster, krankheitsresistenter und überlebensfähiger als Rassenhunde.


Laut Natur sieht man übrigens, dass Rassezüchtungen und genetisch verarmter Genpool ein Irrweg sind. Und die Natur hat immer Recht.

Das ist Quatsch, bei ganzen Völkern gibt es keine Inzucht.

Inzucht ist z.B. ein Problem, wenn man ständig nur die Cousine pimpert, aber da seid ihr TÜrken ja die Experten. :rofl:

Das kann man jedoch nicht auf ein ganzes Volk nach oben approximieren.

Stopblitz
20.10.2013, 22:04
Ooooch es ist nicht allein HIV , wir haben da noch Tuberkulose, Hepatitis, verschiedene Geschlechtskrankheiten, Parasitenbefall und was weiß ich nicht noch ......

Bereichert uns natürlich ungemein ......:D in den Kosten vor allen......

HIV ist nach wie vor unheilbar.

Metabo
20.10.2013, 22:04
Der Musel soll ruhig weiter von seinen Ziegen träumen.


Vielleicht ist das ja gemeint mit den 74 Jungfrauen...!:crazy:

Königstiger87
20.10.2013, 22:05
Weiterentwicklung

Definiere erst einmal Weiterentwicklung biologisch, dann sehen wir weiter.

Klopperhorst
20.10.2013, 22:05
Ich habe mal geschrieben, wenn es zu einer Weiterentwicklung des Homo Sapiens kommen sollte, dann tendenziell und grösserer Wahrscheinlichkeit eher in Afrika. ...

Na sicher. Die müssen erstmal großteils aus der Steinzeit kommen.
Aber ohne eine massive Selektion (genetischer Flaschenhals) gibt es in Milliardenvölkern, und Afrika wird generell mehr als 2 Milliarden Menschen bis 2050 haben, keine Weiterentwicklung.


Evolutionäre Sprünge gibt es nur in genetischen Flaschenhälsen, also dem Zusammenschrumpfen von Genpoolen auf einige (wenige hundert) Individuen.

Nur so kann sich nämlich eine evolutionäre Verändern stark durchsetzen.

---

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:05
Der Schäferhund steht dann bei dir als höherwertig da? Dabei sind Pudel genetisch gesehen viel gesünder als Schäferhunde mit ihren HD-Leiden.

Was kann denn bitte ein Pudel? Kannst ja mal einen SChäferhund gegen einen Pudel antreten lassen.

Probleme gibt es nur bei Überzüchtung.

Stättler
20.10.2013, 22:07
Und nur aus der genetischen Vielfalt entwickelt sich tendenziell und höherer Wahrscheinlichkeit eine Fortentwicklung und neue Art.


Nun - ich will ja gar nicht gegen deine selbstgewissen Vorstellungen anstinken .......

Komisch ist nur , daß die rezente Forschung stur behauptet , die gesamte Besiedlung und damit auch der Bevölkerungsaufbau in Asien , Ozeanien , Europa und Amerika
sei auf 6.000 - 10.000 Auswanderer aus Afrika zurückzuführen .......
Muß irgendwie zu massiger Mutation und Varianz gekommen sein ........aber vermutlich unterliegt die Logik dieser wissenschaftlichen Ansichten deiner Gewißheit......

Königstiger87
20.10.2013, 22:08
Na sicher. Die müssen erstmal großteils aus der Steinzeit kommen.
Aber ohne eine massive Selektion (genetischer Flaschenhals) gibt es in Milliardenvölkern, und Afrika wird generell mehr als 2 Milliarden Menschen bis 2050 haben, keine Weiterentwicklung.


Evolutionäre Sprünge gibt es nur in genetischen Flaschenhälsen, also dem Zusammenschrumpfen von Genpoolen auf einige (wenige hundert) Individuen.

Nur so kann sich nämlich eine evolutionäre Verändern stark durchsetzen.

---

Wie zum Beispiel die Ausbreitung des Homo sapiens aus Afrika.

ddddgggg
20.10.2013, 22:08
Grippe stärkt das Immunsystem, Multikulti sorgt für genetische Vielfalt und Variabilität und gemäss der Natur, Biologie ist das besser als Monokulturen.

Multiethnische genetische Vielfalt stärkt nicht nur den Genpool an sich, sondern ist auch im Sinne der Ziele des Darwinismus, nach dem derjenige überlebt, der über das grössere Genpool verfügt. Wer stirbt nach der Darwin-Theorie am ehesten aus, diejenigen, mit dem kleinsten Genpool und kleinsten genetischen Variabilität.

Widersprochen hat dem bisher keiner der NPD-Anhänger, aber wird dennoch von ihnen abgelehnt.

lieber gehe ich das Risiko ein als mit N*ggern Tür an Tür zu leben.

Durkheim
20.10.2013, 22:08
Falsch. Alle Nicht-Afrikaner stammen von einer kleinen 1000 Mann starken Gruppe (Mitochondriale Eva) ab die Afrika verlassen haben. Sämtliche genetischen Studien belegen, dass Afrikanern die größte genetische Vielfalt haben, während die anderen, aufgrund der geringen Gründerpopulation, eine kleinere genetische Vielfalt aufweisen. Wenn man sich den Durchschnitts IQ und die vergangenden Leistungen anschaut gewinnen leider Menschen aus anderen Kontinenten. Die Korrelation zwischen Vielfalt und Leistung ist in diesem Beispiel negativ!
Sämtliche wissenschaftliche Studien belegen etwas anderes, nämlich dass sich der Homo Sapiens im Potential nirgends unterscheidet. Gibt man einer Person die selben Ressourcen und Möglichkeiten, entwickelt sich die Person nicht anders als die Person X an einem anderen Kontinent, wenn gleiche Umweltbedingungen und Voraussetzungen erfüllt sind, um das Potential auszuschöpfen.

Wenn man Dich in die heisse Wüste schickt, dann fällt das Lernen auch viel schwieriger als im gemässigten Klima und Du wirst Dich eher mit dem tagtäglichen Überlegen in der Natur beschäftigen, als mit Kreuzworträtseln oder der Quantentheorie.

Klopperhorst
20.10.2013, 22:10
Wie zum Beispiel die Ausbreitung des Homo sapiens aus Afrika.

Kapiert der Idiot aber nicht, dass die Evolution durch Selektion arbeitet und nicht durch Vermischung.
Wenn Afrika auf vielleicht 10.000 Menschen zusammenschrumpft, die sich einem sehr hohen Selektionsdruck ausgesetzt sehen, wie es vor 30.000 Jahren in Europa der Fall war (Eiszeiten),
dann können die best angepasstesten und fähigsten Individuen ihre Gene sehr schnell in diesem kleinen Genpool verbreiten, oder auch eine positive Mutation kann sich sehr schnell durchsetzen.

In der multiethnischen Massengesellschaft kann sich nichts durchsetzen. Eine fähige Familie usw. wird sofort ausgesogen vom Genpool der anderen, sofern sie keine genetische
Abschottung betreibt.

---

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:13
Sämtliche wissenschaftliche Studien belegen etwas anderes, nämlich dass sich der Homo Sapiens im Potential nirgends unterscheidet. Gibt man einer Person die selben Ressourcen und Möglichkeiten, entwickelt sich die Person nicht anders als die Person X an einem anderen Kontinent, wenn gleiche Umweltbedingungen und Voraussetzungen erfüllt sind, um das Potential auszuschöpfen.

Wenn man Dich in die heisse Wüste schickt, dann fällt das Lernen auch viel schwieriger als im gemässigten Klima und Du wirst Dich eher mit dem tagtäglichen Überlegen in der Natur beschäftigen, als mit Kreuzworträtseln oder der Quantentheorie.

Afrika war schon immer fruchtbarer als Europa, dein Theorie ist der größte Schwachsinn.

Bestes Beispiel sind die europäischen Einwanderer nach Südafrika, vorher war da überhaupt nichts.

Stättler
20.10.2013, 22:15
In der multiethnischen Massengesellschaft kann sich nichts durchsetzen. Eine fähige Familie usw. wird sofort ausgesogen vom Genpool der anderen, sofern sie keine genetische
Abschottung betreibt.---

Generell ist das richtig - es überlebten diejenigen Mammutjäger , welche das Risiko besser bewerteten .......:D

Heute überleben diejenigen , die Elektro - und Gasleitungen mit dem nötigen Risikobewußsein anzapfen ....bei den anderen brennts und explodierts eben .....

Durkheim
20.10.2013, 22:17
Definiere erst einmal Weiterentwicklung biologisch, dann sehen wir weiter.
Eine biologische Weiterentwicklung im positiven Sinne ist die bessere Anpassung an Umwelt und Lebensbedingungen. Mit eingeschränktem und kleinem Genpool ist die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Weiterentwicklung tendenziell geringer als in einem Genpool mit grosser Varianz.

Wenn man eine Art zum aussterben bringen möchte, dann sorgt man für genetische Armut und Inzucht (analog zu nationaler Inzucht und Selbstisolation).

Beispiel Natur, hierbei Beispiel Tiger, die vom Aussterben bedroht sind. Wenn man den Tiger erhalten und den Genpool stärken möchte, dann versucht man andere Tiger von weit her von anderen Zoos zu holen, die in keiner Verwandtschaft stehen, am besten komplett anderen Genpool aufweisen. Ein ganz praktisches Beispiel.

Königstiger87
20.10.2013, 22:20
Sämtliche wissenschaftliche Studien belegen etwas anderes, nämlich dass sich der Homo Sapiens im Potential nirgends unterscheidet. Gibt man einer Person die selben Ressourcen und Möglichkeiten, entwickelt sich die Person nicht anders als die Person X an einem anderen Kontinent, wenn gleiche Umweltbedingungen und Voraussetzungen erfüllt sind, um das Potential auszuschöpfen.

Wenn man Dich in die heisse Wüste schickt, dann fällt das Lernen auch viel schwieriger als im gemässigten Klima und Du wirst Dich eher mit dem tagtäglichen Überlegen in der Natur beschäftigen, als mit Kreuzworträtseln oder der Quantentheorie.

Punkt 1: Du erkennst also an, dass die genetische Vielfalt aller Nicht-Afrikaner von Anfang an wesentlich geringer war als die, der Afrikaner? Damit ist deine Hypothese vom positiven Einfluss von genetischer Vielfalt widerlegt.


Punkt 2:
sich der Homo Sapiens im Potential nirgends unterscheidet

Tut mir leid, aber das ist eine klare Lüge. Ich sage nur Ausdauer- bzw. Sprintmuskulatur von Afrikanern, Medizin speziel für Schwarze, etz.
Konsens in der Intelligenzforschung ist ein genetischer Einfluss von 70%.
Das Potential hängt in erster Linie von der eigenen Genausstattung ab. Diese varriert aber im Durchschnitt zwischen den einzelnen Menschengruppen (Und damit sind jetzt nicht nur Weiß, Schwarz und Gelb gemeint), aufgrund ihrer evolutionären Geschichte.
Also hängt die Wahrscheinlichkeit ein hohe Potential in einem bestimmten Bereich zu bekommen, von der Zugehörigkeit einer bestimmen Menschengruppe ab. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Klopperhorst
20.10.2013, 22:23
Eine biologische Weiterentwicklung im positiven Sinne ist die bessere Anpassung an Umwelt und Lebensbedingungen. Mit eingeschränktem und kleinem Genpool ist die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Weiterentwicklung tendenziell geringer als in einem Genpool mit grosser Varianz.....

Das Gegenteil ist der Fall. Bringt aber nichts, einem intellektuell Minderbemittelten das klar zu machen.

---

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:25
Eine biologische Weiterentwicklung im positiven Sinne ist die bessere Anpassung an Umwelt und Lebensbedingungen. Mit eingeschränktem und kleinem Genpool ist die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Weiterentwicklung tendenziell geringer als in einem Genpool mit grosser Varianz.

Wenn man eine Art zum aussterben bringen möchte, dann sorgt man für genetische Armut und Inzucht (analog zu nationaler Inzucht und Selbstisolation).

Beispiel Natur, hierbei Beispiel Tiger, die vom Aussterben bedroht sind. Wenn man den Tiger erhalten und den Genpool stärken möchte, dann versucht man andere Tiger von weit her von anderen Zoos zu holen, die in keiner Verwandtschaft stehen, am besten komplett anderen Genpool aufweisen. Ein ganz praktisches Beispiel.

Selbst Darwin sagt, dass eine Isolierung vorhanden sein muss. Eine Individuengruppe muss also irgendwo räumlich isoliert sein, damit eine Mutation entstehen kann.

Selbst das darwinsche Modell widerlegt dich.

Durkheim
20.10.2013, 22:26
Afrika war schon immer fruchtbarer als Europa, dein Theorie ist der größte Schwachsinn.
Afrika hat die grösste genetische Variablität aller Kontinente was den Menschen anbelangt. Und ausnahmslos alle Weiterentwicklungen des Menschen fanden in Afrika statt. Nenn mir eine Menschenart, das ausserhalb Afrikas entstanden ist, das gibt es nicht.


Bestes Beispiel sind die europäischen Einwanderer nach Südafrika, vorher war da überhaupt nichts.
Die europäischen Einwanderer entwickelten kulturell (dazu gehört auch Technik) sich aufgrund anderer Umweltbedingungen. Du kannst nicht sagen, dass spezifisch für das Leben in Afrika die Europäer besser entwickelt seien. Der Europäer muss erst einmal die Umwelt entsprechend formen und ändern, um überhaupt in Afrika überleben zu können. Der Afrikaner ist dagegen vollkommen an das Leben dort angepasst und ist für diese Umweltbedingungen kulturell besser entwickelt.

Zudem kann man darüber streiten, was von Natur aus die bessere Anpassung an die Umwelt ist. Ob Umweltzerstörung und somit zerstörung der Natur für bessere Umweltbedingungen sorgt oder ob einfacheres Leben vielleicht doch die bessere Anpassung an die Natur ist.

Die Natur kann auf die Menschen verzichten, genauso wie auf die Dinosaurier. Wenn sich eine Art nicht an die Natur anpasst und seine lebenswichtigen Ressourcen zerstört, wird es am Ende aussterben.

Königstiger87
20.10.2013, 22:28
Eine biologische Weiterentwicklung im positiven Sinne ist die bessere Anpassung an Umwelt und Lebensbedingungen.

Umweltfaktoren sind aber nicht stabil. Eine Weiterentwicklung kann im nächsten Moment also ein Rückschritt sein.



Mit eingeschränktem und kleinem Genpool ist die Wahrscheinlichkeit einer genetischen Weiterentwicklung tendenziell geringer als in einem Genpool mit grosser Varianz.

Die Geschichte zeigt aber, dass 1000 Individueen ausreichen. Da muss ich mir bei 50-60 Millionen Deutschen keine Kopf machen. Desweiteren breiten sich, wie Klopperhorst schon geschrieben hat, Mutationen in kleineren Genpools besser aus als in größeren.



Wenn man eine Art zum aussterben bringen möchte, dann sorgt man für genetische Armut und Inzucht (analog zu nationaler Inzucht und Selbstisolation).

Beispiel Natur, hierbei Beispiel Tiger, die vom Aussterben bedroht sind. Wenn man den Tiger erhalten und den Genpool stärken möchte, dann versucht man andere Tiger von weit her von anderen Zoos zu holen, die in keiner Verwandtschaft stehen, am besten komplett anderen Genpool aufweisen. Ein ganz praktisches Beispiel.

Es gibt kein gültiges Artkonzept. Erst recht keins, welches nicht-sexuelle und sexuell Organismen unter ein Dach bekommt. Bei Bakterien wird im 1-2% DNA-Unterschiedsbereich von "neuen" Arten gesprochen. Soviel habe ich auch zu irgendwelchen Südländern. Vielleicht sollte man ja den Deutschen als Art bewahren. Da wäre aus naturschutzfachlicher Überlegung eine Durchmischung nur schädlich.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:29
Afrika hat die grösste genetische Variablität aller Kontinente was den Menschen anbelangt. Und ausnahmslos alle Weiterentwicklungen des Menschen fanden in Afrika statt. Nenn mir eine Menschenart, das ausserhalb Afrikas entstanden ist, das gibt es nicht.


Die europäischen Einwanderer entwickelten kulturell (dazu gehört auch Technik) sich aufgrund anderer Umweltbedingungen. Du kannst nicht sagen, dass spezifisch für das Leben in Afrika die Europäer besser entwickelt seien. Der Europäer muss erst einmal die Umwelt entsprechend formen und ändern, um überhaupt in Afrika überleben zu können. Der Afrikaner ist dagegen vollkommen an das Leben dort angepasst und ist für diese Umweltbedingungen kulturell besser entwickelt.

Zudem kann man darüber streiten, was von Natur aus die bessere Anpassung an die Umwelt ist. Ob Umweltzerstörung und somit zerstörung der Natur für bessere Umweltbedingungen sorgt oder ob einfacheres Leben vielleicht doch die bessere Anpassung an die Natur ist.

Die Natur kann auf die Menschen verzichten, genauso wie die Dinosaurier. Wenn sich eine Art nicht an die Natur anpasst und seine lebenswichtigen Ressourcen zerstört, wird es am Ende aussterben.

Kein Mensch ist in Afrika entstanden, wo hast du diesen SCheißdreck denn her? Die Rassen entstanden genau gleichzeitig, wahrscheinlich in der Türkei wo die Arche liegt.

Klopperhorst
20.10.2013, 22:30
... . Und ausnahmslos alle Weiterentwicklungen des Menschen fanden in Afrika statt....

Unfug. Du sonderst hier so viel Müll ab, dass es schon fast kriminell wäre, dies unkommentiert stehen zu lassen. Abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast, betest du Schmonz aus Boulevardblättern nach.
In Eurasien gab es mindestens ebensoviele genetische Veränderungen in der Geschichte, wie in Afrika. Allerdings haben sich die besten Veränderungen sehr schnell durchgesetzt, da Eurasien eben später und spärlicher besiedelt war.
Du willst nicht kapieren, dass der Schlüssel zur evolutionären Weiterentwicklung die Abschottung eines Genpools ist und nicht die Vermischung oder höhere Varianz. Trottel.

---

Durkheim
20.10.2013, 22:31
Selbst Darwin sagt, dass eine Isolierung vorhanden sein muss. Eine Individuengruppe muss also irgendwo räumlich isoliert sein, damit eine Mutation entstehen kann.

Selbst das darwinsche Modell widerlegt dich.
Wo entstehen tendenziell mehr und variantenreichere Mutationen, in genetisch armen Genpools oder genetisch reichen Genpools. Die Frage beantwortet sich von selbst. Variantenreichere Genpools sorgen zudem für bessere Anpassung an Umweltbedingungen. Stimmst Du dem zu?

Varg
20.10.2013, 22:34
Die Genetik-Diskussion lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sich ne Diskussion dynamisch weiter entwickelt, aber hier muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von gewissen Foristen erwünscht bzw. bewusst in die Wege geleitet ist/wurde.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:34
Wo entstehen tendenziell mehr und variantenreichere Mutationen, in genetisch armen Genpools oder genetisch reichen Genpools. Die Frage beantwortet sich von selbst. Variantenreichere Genpools sorgen zudem für bessere Anpassung an Umweltbedingungen. Stimmst Du dem zu?

Wie sollen denn Variationen im Einheitsbrei bestehen können? Die würden sofort wieder von der Masse absorbiert werden, gehen quasi darin auf.

Rein von der Logik her, muss also hier eine Isolation da sein. Was ist da jetzt so schwer zu verstehen?

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:35
Die Genetik-Diskussion lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sich ne Diskussion dynamisch weiter entwickelt, aber hier muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von gewissen Foristen erwünscht bzw. bewusst in die Wege geleitet ist/wurde.

Das spielt wohl bei linksradikalen Ideologen eine Rolle. Die wollen , dass die weiße Rasse genetisch absorbiert wird.

Durkheim
20.10.2013, 22:37
Unfug. Du sonderst hier so viel Müll ab, dass es schon fast kriminell wäre, dies unkommentiert stehen zu lassen. Abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast, betest du Schmonz aus Boulevardblättern nach.
In Eurasien gab es mindestens ebensoviele genetische Veränderungen in der Geschichte, wie in Afrika. Allerdings haben sich die besten Veränderungen sehr schnell durchgesetzt, da Eurasien eben später und spärlicher besiedelt war.
Du willst nicht kapieren, dass der Schlüssel zur evolutionären Weiterentwicklung die Abschottung eines Genpools ist und nicht die Vermischung oder höhere Varianz. Trottel.

---
Die letzte Menschenart war der Homo-Sapiens. Der Homo-Sapiens von heute würde dem Neanderthaler von früher entsprechen, der einst in der genetischen Sackgasse in Europa steckte. Der Homo-Sapiens hat den Neanderthaler aus Europa verdrängt.

Ich kann nicht wissen, wo der Nachfolger des Homo-Sapiens entstehen könnte, aber ich vermute es tendenziell eben in Afrika, weil es immer so war und aufgrund der höchsten genetischen Variabilität zudem am wahrscheinlichsten ist.

Wir diskutieren hier angesichts des Thema über eine Grundsatzfrage, ob nun genetische Einfalt und Armut besser ist oder genetische Variabilität und da sind wir nicht einer Meinung, wie man sieht.

bubline
20.10.2013, 22:39
Unfug. Du sonderst hier so viel Müll ab, dass es schon fast kriminell wäre, dies unkommentiert stehen zu lassen. Abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast, betest du Schmonz aus Boulevardblättern nach.
In Eurasien gab es mindestens ebensoviele genetische Veränderungen in der Geschichte, wie in Afrika. Allerdings haben sich die besten Veränderungen sehr schnell durchgesetzt, da Eurasien eben später und spärlicher besiedelt war.
Du willst nicht kapieren, dass der Schlüssel zur evolutionären Weiterentwicklung die Abschottung eines Genpools ist und nicht die Vermischung oder höhere Varianz. Trottel.

---

durkheim und einige diskutieren sehr sachlich, es macht spaß ihre Gedanken zu lesen... bis auf deine... du beschimpfst durkheim als idiot und trottel...vielleicht solltest du alter mann, schlafen gehen... ich würde dich ja melden hahahhhaaa dich an dich... ohhh traurig...

Varg
20.10.2013, 22:39
...um die Lage in Duisburg zu beruhigen, greifen etablierte Politiker zu unkonventionellen Maßnahmen:

http://www.pi-news.net/2013/10/juhu-duisburg-bekommt-7-neue-asylantenheime/

Königstiger87
20.10.2013, 22:41
Die Genetik-Diskussion lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sich ne Diskussion dynamisch weiter entwickelt, aber hier muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von gewissen Foristen erwünscht bzw. bewusst in die Wege geleitet ist/wurde.

Du hast natürlich Recht. Diese Ablenkungsdiskussion muss aber geführt werden. Weil es von entscheidender Bedeutung ist, dass die Wissenschaft den Nationalen und nicht den Weltmenschen recht gibt. Deswegen eine Entschuldigung von mir.

Klopperhorst
20.10.2013, 22:41
Die letzte Menschenart war der Homo-Sapiens. Der Homo-Sapiens von heute würde dem Neanderthaler von früher entsprechen, der einst in der genetischen Sackgasse in Europa steckte. Der Homo-Sapiens hat den Neanderthaler aus Europa verdrängt.

Ich kann nicht wissen, wo der Nachfolger des Homo-Sapiens entstehen könnte, aber ich vermute es tendenziell eben in Afrika, weil es immer so war und aufgrund der höchsten genetischen Variabilität zudem am wahrscheinlichsten ist.

Wir diskutieren hier angesichts des Thema über eine Grundsatzfrage, ob nun genetische Einfalt und Armut besser ist oder genetische Variabilität und da sind wir nicht einer Meinung, wie man sieht.

Ich will nur eben diesen Unsinn, dass Vermischung und Varianz zur Weiterentwicklung beitragen würden, nicht so stehen lassen.
Wenn eine Population getrennt wird, wie es zweifellos bei der Auswanderung der vielen einzelnen Sippen aus Afrika der Fall war, entwickeln sich in diesen abgeschotteten Sippen unterschiedliche Merkmale, die sich durch Vermischung nicht herausgebildet hätten.
Abschottung ist also der Schlüssel zur Weiterentwicklung, Vermischung zerstört sie.

---

Vistar
20.10.2013, 22:41
Kein Mensch ist in Afrika entstanden, wo hast du diesen SCheißdreck denn her? Die Rassen entstanden genau gleichzeitig, wahrscheinlich in der Türkei wo die Arche liegt.

Du meinst wir sind alle Türken anstatt Neger? Ich setz mir gleich nen Fez auf.

Durkheim
20.10.2013, 22:41
Wie sollen denn Variationen im Einheitsbrei bestehen können? Die würden sofort wieder von der Masse absorbiert werden, gehen quasi darin auf.

Rein von der Logik her, muss also hier eine Isolation da sein. Was ist da jetzt so schwer zu verstehen?
Das Wort Isolation ist falsch bzw. im falschen Zusammenhang. Wenn Du das Wort mit Umweltbedingungen ersetzt, dann ist es richtig. Genetische Variablität ergibt bessere Anpassung und Änderung auf Umweltbedingungen. Sind wir uns darin einig oder nicht? Isolation geht so lange gut, so lange Umweltbedingungen sich nicht ändern. Das hat schon sehr oft zum Aussterben von Arten geführt.

Was dient zudem besser zum Erhalt und Verbesserung des Genpools einer Art, genetische Armut oder genetische Variabilität? Siehe bedrohte Tierarten wie der Tiger. Gemäss Deiner These brauchte man sich ja den ganzen Aufwand nicht machen und könnte einfach auf nahegelegene Zoos zurückgreifen und mit Verwandten kreuzen. Deine Thesen, dass ein kleiner bzw. wenig verschiedener Genpool besser wäre, widersprechen sämtlicher Erkenntnisse in Biologie und Genforschung.

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:44
Du meinst wir sind alle Türken anstatt Neger? Ich setz mir gleich nen Fez auf.

Falsch!

In einem Affenkäfig wärst du am besten aufgehoben.

Klopperhorst
20.10.2013, 22:46
......vielleicht solltest du alter mann, schlafen gehen...

Na mal wieder auf dem Fehltripp. Ich bin sicher jünger, als du dir es in deinen kühnsten Träumen vorzustellen vermagst.
Durkheim erzählt leider Unsinn, und diesem muss man entgegentreten. Denn dieser Unsinn ist leider sehr weit verbreitet und führt im Endeffekt zur Zerstörung
intakter, gewachsener Völker, wie wir es derzeit in der westlichen Welt erkennen.

---

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:46
Das Wort Isolation ist falsch bzw. im falschen Zusammenhang. Wenn Du das Wort mit Umweltbedingungen ersetzt, dann ist es richtig. Genetische Variablität ergibt bessere Anpassung und Änderung auf Umweltbedingungen. Sind wir uns darin einig oder nicht? Isolation geht so lange gut, so lange Umweltbedingungen sich nicht ändern. Das hat schon sehr oft zum Aussterben von Arten geführt.

Was dient zudem besser zum Erhalt und Verbesserung des Genpools einer Art, genetische Armut oder genetische Variabilität? Siehe bedrohte Tierarten wie der Tiger. Gemäss Deiner These brauchte man sich ja den ganzen Aufwand nicht machen und könnte einfach auf nahegelegene Zoos zurückgreifen und mit Verwandten kreuzen. Deine Thesen, dass ein kleiner bzw. wenig verschiedener Genpool besser wäre, widersprechen sämtlicher Erkenntnisse in Biologie und Genforschung.

Nein es geht um räumliche Isolation, das sagt Darwin ganz klar. Das war doch die Reise, wo er diese Finken auf einer abgeschotteten Insel beobachtete.

Du hast wirklich keinen Schimmer.

Durkheim
20.10.2013, 22:47
Die Genetik-Diskussion lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sich ne Diskussion dynamisch weiter entwickelt, aber hier muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von gewissen Foristen erwünscht bzw. bewusst in die Wege geleitet ist/wurde.
Es geht doch um die grundsätzliche Frage, ob eine Isolierung der Bevölkerung, somit Einschränkung des Genpools, positiv oder negativ ist. Es wird gegen multiethnische Zusammensetzung protestiert und im Kern ist natürlich die Ideologie der NPD darwinistisch und biologistisch, somit deren Motivation.

Entsprechend sprechen wir damit die Kernpositionen an.

König
20.10.2013, 22:48
...um die Lage in Duisburg zu beruhigen, greifen etablierte Politiker zu unkonventionellen Maßnahmen:

http://www.pi-news.net/2013/10/juhu-duisburg-bekommt-7-neue-asylantenheime/

Die Asylanten werden mentalitätstechnisch genau so sein wie wir Biodeutschkartoffelbauern und gemeinsam mit uns Biodeutschkartoffelbauern an der Weiterentwicklung des Wirtschaftswunderdschlandes mitwirken. Anschließend werden sie, sobald sie gemachte Männer und Frauen sind, in ihre Heimat zurückkehren und dieser beim Aufbau ihrer Infrastruktur sowie bei der Einimpfung der "Werte westlicher Zivilisation" helfen.
Am Ende wird die ganze Menschheit nur ein einziges Staatsgebiet besitzen, weil erdflächendeckend alle Menschen mentalitäts- und wirtschaftstechnisch gleich ticken und darüber der ewige Frieden eingekehrt sein wird.

Für all das liefern diese Asylantenheime den Grundstein. Du wirst doch wohl nicht gegen den Weltfrieden und die interkontinentale Harmonie sprechen wollen, oder!?

Varg
20.10.2013, 22:49
Es geht doch um die grundsätzliche Frage, ob eine Isolierung der Bevölkerung, somit Einschränkung des Genpools, positiv oder negativ ist. Es wird gegen multiethnische Zusammensetzung protestiert und im Kern ist natürlich die Ideologie der NPD darwinistisch und biologistisch, somit deren Motivation.

Entsprechend sprechen wir damit die Kernpositionen an.

Mach für Deinen Unsinn n eigenen Strang auf, ist doch wirklich besser, oder?

hamburger
20.10.2013, 22:50
Die Asylanten werden mentalitätstechnisch genau so sein wie wir Biodeutschkartoffelbauern und gemeinsam mit uns Biodeutschkartoffelbauern an der Weiterentwicklung des Wirtschaftswunderdschlandes mitwirken. Anschließend werden sie, sobald sie gemachte Männer und Frauen sind, in ihre Heimat zurückkehren und dieser beim Aufbau ihrer Infrastruktur sowie bei der Einimpfung der "Werte westlicher Zivilisation" helfen.
Am Ende wird die ganze Menschheit nur ein einziges Staatsgebiet besitzen, weil erdflächendeckend alle Menschen mentalitäts- und wirtschaftstechnisch gleich ticken und darüber der ewige Frieden eingekehrt sein wird.

Was für Drogen nimmst du?
Die will ich auch....sofort:hsl:

Rumburak
20.10.2013, 22:50
Die Genetik-Diskussion lenkt nur vom eigentlichen Thema ab, habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn sich ne Diskussion dynamisch weiter entwickelt, aber hier muss man sich die Frage stellen, ob das nicht von gewissen Foristen erwünscht bzw. bewusst in die Wege geleitet ist/wurde.

Tja, weg vom Thema und beim Rassismus. Damit hat sich das Thema erledigt...

Königstiger87
20.10.2013, 22:52
Es geht doch um die grundsätzliche Frage, ob eine Isolierung der Bevölkerung, somit Einschränkung des Genpools, positiv oder negativ ist.

Das hatten wir doch schon geklärt. Einschränkungen sind nicht zwangsweise negativ und Flaschenhalseffekte führen zu schnelleren Verbreitung "guter Gene" als bei großen Populationen. Die Scheindiskussion kann also beendet werden.

Durkheim
20.10.2013, 22:54
Nein es geht um räumliche Isolation, das sagt Darwin ganz klar. Das war doch die Reise, wo er diese Finken auf einer abgeschotteten Insel beobachtete.

Du hast wirklich keinen Schimmer.
Die Beobachtung von Darwin hätten aber auch im brasilianischen Dschungel sein können. Du musst doch sicherlich zugeben, dass in einem solch grossen und offenen Ökosystem wie dem Dschungel, wo es keine Grenzen gibt, das Artenreichtum am grössten ist.

Auf isolierten Inseln sieht man kein Artenreichtum, sondern ganz spezifische Arten, die sich nirgends wiederfinden und die aufgrund der Isoliertheit in grösserem Umfang vom Aussterben bedroht sind und umso mehr darauf angewiesen, dass die Umweltbedingungen gleich bleiben.

Darwin hat mit seinem Inselbeispiel lediglich die evolutionäre Anpassung an Umweltbedingungen einfacher erkennen können. Im brasilianischen Dschungel hätte er das genauso gekonnt, aber wäre ungleich schwieriger und zeitaufwändiger gewesen, da er mit viel mehr Arten konfrontiert worden wäre. Die evolutionären Veränderungen zu Umweltbedingungen hätte er dort nicht im Laufe eines Menschenlebens erforschen und erkennen können.

In der Natur und Evolution ist Artenreichtum und vor allem hohe genetische Variabilität keine negative, sondern positive Eigenschaft.

Sander
20.10.2013, 22:54
Das hatten wir doch schon geklärt. Einschränkungen sind nicht zwangsweise negativ und Flaschenhalseffekte führen zu schnelleren Verbreitung "guter Gene" als bei großen Populationen. Die Scheindiskussion kann also beendet werden.

Waere es nicht aber sinnvoller, rein theoretisch die "guten Gene" in der ganzen Welt zu verteilen? :?

bubline
20.10.2013, 22:54
Na mal wieder auf dem Fehltripp. Ich bin sicher jünger, als du dir es in deinen kühnsten Träumen vorzustellen vermagst.
Durkheim erzählt leider Unsinn, und diesem muss man entgegentreten. Denn dieser Unsinn ist leider sehr weit verbreitet und führt im Endeffekt zur Zerstörung
intakter, gewachsener Völker, wie wir es derzeit in der westlichen Welt erkennen.

---

du musst gar nichts entgegentreten...das was sie schreibt hört sich interessant an und auch was du und einige andere schreiben, das hört sich auch interessant an... vergiss nicht, dein Blickwinkel sieht von winkel zu winkel sehhhhr unterschiedlich aus...

Varg
20.10.2013, 22:55
Das hatten wir doch schon geklärt. Einschränkungen sind nicht zwangsweise negativ und Flaschenhalseffekte führen zu schnelleren Verbreitung "guter Gene" als bei großen Populationen. Die Scheindiskussion kann also beendet werden.

Haste Recht, das wollen die Leftis aber nicht, weil sie sich sonst mit dem eigentlichen Thema auseinander setzen müssten...
Ich schrieb ja schon, dass man dafür n eigenen Strang eröffnen sollte, aber das wäre ja zu einfach.

Rumburak
20.10.2013, 22:56
Du meinst wir sind alle Türken anstatt Neger? Ich setz mir gleich nen Fez auf.

Wir stammen also alle vom Neger ab, weil die Wiege der Menschheit augenscheinlich in Afrika steht? Na so selten blöde muß man erstmal denken.:D

Ist aber themenfremd, weil es hier um eine Demonstration deutscher Bürger gegen Überfremdung geht!

BRDDR_geschaedigter
20.10.2013, 22:56
Die Beobachtung von Darwin hätten aber auch im brasilianischen Dschungel sein können. Du musst doch sicherlich zugeben, dass in einem solch grossen und offenen Ökosystem wie dem Dschungel, wo es keine Grenzen gibt, das Artenreichtum am grössten ist.

Auf isolierten Inseln sieht man kein Artenreichtum, sondern ganz spezifische Arten, die sich nirgends wiederfinden und die aufgrund der Isoliertheit in grösserem Umfang vom Aussterben bedroht sind und umso mehr darauf angewiesen, dass die Umweltbedingungen gleich bleiben.

Darwin hat mit seinem Inselbeispiel lediglich die evolutionäre Anpassung an Umweltbedingungen einfacher erkennen können. Im brasilianischen Dschungel hätte er das genauso gekonnt, aber wäre ungleich schwieriger und zeitaufwändiger gewesen, da er mit viel mehr Arten konfrontiert worden wäre. Die evolutionären Veränderungen zu Umweltbedingungen hätte er dort nicht im Laufe eines Menschenlebens erforschen und erkennen können.

Die waren doch alle isoliert.

Du postulierst doch, dass jeder ständig global sich bewegen soll und sich mit jedem vermischt. Dann gibt es einen Einheitsbrei.

Die Arten aus der Sahara hat man wohl damals kaum per Schiff und "Flüchtlingsboten" in den Amazonas gekarrt worden.

Deine Argumentation ist ziemlich durchsichtig.

König
20.10.2013, 22:57
Was für Drogen nimmst du?
Die will ich auch....sofort:hsl:

Wie jeder herkömmliche EU- und BRD-Bonze verfüge ich über ein vollkommen realitätsgeleitetes, utopie- und illusionsloses Menschenbild, das ganz ohne Umerziehungs- und Machbarkeitswahn auskommt.

Königstiger87
20.10.2013, 22:58
Waere es nicht aber sinnvoller, rein theoretisch die "guten Gene" in der ganzen Welt zu verteilen? :?

Ich denke du hast die Post vor dir gelesen. Warum also die nächste Off-topic-Frage?

Durkheim
20.10.2013, 22:58
Das hatten wir doch schon geklärt. Einschränkungen sind nicht zwangsweise negativ und Flaschenhalseffekte führen zu schnelleren Verbreitung "guter Gene" als bei großen Populationen. Die Scheindiskussion kann also beendet werden.
Es sind nicht die "Flaschenhalseffekte", sondern Umweltbedingungen, die evolutionäre Änderungen verursachen. Zudem gibt es in der Natur keine "guten Gene", sondern es überleben diejenigen, die sich am besten den Umweltbedingungen anpassen können.

Königstiger87
20.10.2013, 23:01
Es sind nicht die "Flaschenhalseffekte", sondern Umweltbedingungen, die evolutionäre Änderungen verursachen. Zudem gibt es in der Natur keine "guten Gene", sondern es überleben diejenigen, die sich am besten den Umweltbedingungen anpassen können.

Ließ du absichtlich meine Post falsch?

ps: Gute Gene war absichtlich in Gänsefüßchen......

Sander
20.10.2013, 23:01
Ich denke du hast die Post vor dir gelesen. Warum also die nächste Off-topic-Frage?

Mir war, aus einer Laune heraus, danach. Weiss auch nicht so genau.

Varg
20.10.2013, 23:01
STOP!!!!

An die Leute, die über Genetik dskutieren wollen:

Hier* habt ihr nun n Strang, lasst diesen bitte jetzt in Frieden-DANKE!

http://www.politikforen.net/showthread.php?145731-Gute-Gene-schlechte-Gene-Selektionsdruck-Rassenmischung-Ja-Nein-Wei%C3%9F-nicht-BITTE-ANKREUZEN&p=6651248#post6651248

Durkheim
20.10.2013, 23:03
Die waren doch alle isoliert.

Du postulierst doch, dass jeder ständig global sich bewegen soll und sich mit jedem vermischt. Dann gibt es einen Einheitsbrei.
Genau das Gegenteil ist der Fall, denn "Einheitsbrei" kann nur aus genetisch armer Population entstehen, zudem müssen die Umweltbedingungen die selben sein. Da die Umweltbedingungen allerdings verschieden sind in den verschiedenen Kontinenten und Regionen, führt eine Zufuhr von neuen Genen zu mehr Variabilität in den Genen, somit einer besseren Anpassung. Wenn die Neugene schlechter an die neuen Umweltbedingungen angepasst sind, können diese sich ohnehin nicht oder schlechter verbreiten. Das ist ein Natur- und Evolutionsgesetz.


Die Arten aus der Sahara hat man wohl damals kaum per Schiff und "Flüchtlingsboten" in den Amazonas gekarrt worden.

Deine Argumentation ist ziemlich durchsichtig.
Die Artenvielfalt ist auf einer Insel geringer als in einem offenen Ökosystem. Und eine Insel ist nunmal für jede Art eine Gefahr und geht nur so lange gut, so lange sich die Umweltbedingungen nicht ändern. Da stimmst Du doch sicherlich auch zu, oder?

Klopperhorst
20.10.2013, 23:05
In der Natur und Evolution ist Artenreichtum und vor allem hohe genetische Variabilität keine negative, sondern positive Eigenschaft.

Klar. Kann aber nur bestehen bleiben, wenn sich die Arten erhalten und nicht vermischen. Aus diesem Grunde erzeugt die Natur bei Artmischung auch fortpflanzungsfähige Bastarde. Vielfalt ist ausschliesslich bei Räuber-Beute-Beziehungen relevant fürs Überleben.

bubline
20.10.2013, 23:06
wehe ihr hört auf... ich habe mir jetzt ein eis geholt...

genetic ist geil...

Durkheim
20.10.2013, 23:07
STOP!!!!

An die Leute, die über Genetik dskutieren wollen:

Hier* habt ihr nun n Strang, lasst diesen bitte jetzt in Frieden-DANKE!

http://www.politikforen.net/showthread.php?145731-Gute-Gene-schlechte-Gene-Selektionsdruck-Rassenmischung-Ja-Nein-Wei%C3%9F-nicht-BITTE-ANKREUZEN&p=6651248#post6651248
OK, ich lasse es jetzt, weil ich denke, dass das Thema, obschon sehr interessant, zu sehr "ausartet".

Mir ging es speziell um die Ideologie der NPD, die ja schliesslich rassetheoretisch, darwinistisch und genetisch ist.

Wir sind da wirklich sehr in die Details gegangen, aber ich denke meinerseits, es wurden die Argumente in den theoretischen Grundlagen ausgetauscht.

Cerridwenn
20.10.2013, 23:07
Na mal wieder auf dem Fehltripp. Ich bin sicher jünger, als du dir es in deinen kühnsten Träumen vorzustellen vermagst.
Durkheim erzählt leider Unsinn, und diesem muss man entgegentreten. Denn dieser Unsinn ist leider sehr weit verbreitet und führt im Endeffekt zur Zerstörung
intakter, gewachsener Völker, wie wir es derzeit in der westlichen Welt erkennen.

---

Ich habe es auch so gelesen, dass der Genpool gut durchmischt sein soll um negative Veränderungen wie bei Inzucht zu vermeiden. Deshalb haben die musl. Sippen soviel schwachsinnige Kinder, weil sie ständig über Generationen hinweg untereinander heiraten.
Das ist für mich logisch. Was sollte bei wenig Genen positives entstehen?

Sander
20.10.2013, 23:09
Ich habe es auch so gelesen, dass der Genpool gut durchmischt sein soll um negative Veränderungen wie bei Inzucht zu vermeiden. Deshalb haben die musl. Sippen soviel schwachsinnige Kinder, weil sie ständig über Generationen hinweg untereinander heiraten.
Das ist für mich logisch. Was sollte bei wenig Genen positives entstehen?

Nicht die Zigeuner vergessen. Denen sieht man ihre Inzucht sogar grossteils an.

Der rechte Hirte
20.10.2013, 23:10
Mach für Deinen Unsinn n eigenen Strang auf, ist doch wirklich besser, oder?


Nicht darauf antworten !
Die Türkenbande will nur den Strang zersetzen !
Die wissen genau, dass ihre Zeit, hier abläuft.

Klopperhorst
20.10.2013, 23:12
Ich habe es auch so gelesen, dass der Genpool gut durchmischt sein soll um negative Veränderungen wie bei Inzucht zu vermeiden. Deshalb haben die musl. Sippen soviel schwachsinnige Kinder, weil sie ständig über Generationen hinweg untereinander heiraten.
Das ist für mich logisch. Was sollte bei wenig Genen positives entstehen?

Inzuchtist nur schlecht, wenn bereits schlechte Gene verbreitet sind!

Durkheim
20.10.2013, 23:17
Nicht darauf antworten !
Die Türkenbande will nur den Strang zersetzen !
Die wissen genau, dass ihre Zeit, hier abläuft.
Übersetzt heisst es, es ist nicht genehm über den ideologischen Unterbau der NPD zu sprechen, wozu beim Thema NPD und Einwanderung solche Themen wie genetische Variablität, Darwinismus und Biologismus nunmal dazu gehören.

Wer überhaupt keine Einwanderung wie die NPD möchte, da darf man doch nachhaken und Vor- und Nachteile argumentativ ausloten.

Die NDP steht in der Konsequenz für einen riesen Zaum um Deutschland und alles raus, was nicht "deutsche Gene" (= deutsche Vorfahren) hat. So kann man deren Ideologie einfach zusammenfassen. Und Basis dieser Denke ist die biologistische Rasseideologie der NPDler.

Und Asylanten werden in erster Hinsicht in diesem Zusammenhang gesehen.

Die NPD steht letztendlich symbolisch und bildlich betrachtet für ein Dorf, das immer nur unter sich bleibt und sich immer nur unter sich fortpflanzt. Wozu das führt, dürfte wohl klar sein. Das war genau das, worüber zuletzt diskutiert wurde.

bubline
20.10.2013, 23:23
Übersetzt heisst es, es ist nicht genehm über den ideologischen Unterbau der NPD zu sprechen, wozu beim Thema NPD und Einwanderung solche Themen wie genetische Variablität, Darwinismus und Biologismus nunmal dazu gehören.

Wer überhaupt keine Einwanderung wie die NPD möchte, da darf man doch nachhaken und Vor- und Nachteile argumentativ ausloten.

Die NDP steht in der Konsequenz für einen riesen Zaum um Deutschland und alles raus, was nicht "deutsche Gene" (= deutsche Vorfahren) hat. So kann man deren Ideologie einfach zusammenfassen. Und Basis dieser Denke ist die biologistische Rasseideologie der NPDler.

Und Asylanten werden in erster Hinsicht in diesem Zusammenhang gesehen.

Stop! bitte nicht weiterschreiben durkheim... einigen explodiert sonst der kopf wenn sie mehr als Beleidigungen und vollständige sätze lesen, und das noch von einer Türkin... was bildest du dir nur ein...

ErhardWittek
20.10.2013, 23:27
Mein Umfeld ist sicher nicht verpennter und antideutscher, als deines.

Die Deutschen wollen sterben, ihr Land und Vermögen verschenken und ihren 1,2 Nachkommen mit Negern vermischen.

Die letzte BT Wahl hat das endgültig bewiesen.
Die letzte BT-Wahl war beileibe nicht die erste, die massiv gefälscht wurde. Kein Mensch, der noch halbwegs geradeaus denken kann, glaubt daran, daß sich die antideutschen Lizenzparteien trotz wachsender Politikerverdrossenheit stets gleichbleibender Zustimmungswerte erfreuen können.

Der Klüngelhaufen hat sich schon Wochen vor der Wahl darauf geeinigt, daß die AfD auf jeden Fall unter 5% gedrückt wird. Daher hätte jeder halbwegs politisch Interessierte - ohne die geringsten hellseherischen Fähigkeiten - voraussagen können, daß am Wahlabend eine Vierkommazahl bekanntgegeben werden wird. Verräterisch war allerdings, daß sich, im Gegensatz zu allen anderen namentlich genannten Parteien, der Wert der AfD über Stunden nicht um ein Zehntel rauf oder runter verändert hat.

Bedenklich muß uns daher nicht nur die Tatsache stimmen, daß sie fälschen, sondern daß sie es so offensichtlich tun. Mir scheint, daß sie es darauf anlegen, uns zu provozieren.

Rumburak
20.10.2013, 23:31
Stop! bitte nicht weiterschreiben durkheim... einigen explodiert sonst der kopf wenn sie mehr als Beleidigungen und vollständige sätze lesen, und das noch von einer Türkin... was bildest du dir nur ein...

Gut daß die Wahrheit mal raus ist. Durkheim gibt sich nämlich gerne als Mann aus. So hatte er doch schon Frauen in meiner Gegend in Ostsachsen...

Durkheim
20.10.2013, 23:32
Inzuchtist nur schlecht, wenn bereits schlechte Gene verbreitet sind!
Wenn es der NPD nur um gute Gene gehen würde, dann müsste man doch bei der NPD IQ-Tests durchführen. Aber was sieht man stattdessen, da werden auch die grössten Hohlbirnen aufgenommen. Stimmts, oder habe ich Recht? Also kann es der NPD kaum um bessere Gene gehen (obwohl sie es gerne behaupten).

Der NPD geht es also eher darum, sich genpooltechnisch zu isolieren, wobei zwischen schlechten und guten Genen keine Unterschiede gemacht wird.

Früher im Nationalsozialismus, da hat man noch auf gute Gene grossen Wert gelegt, aber die NPD scheint keine grosse Wahl zu haben und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als alles zu nehmen, was so kreucht und fleucht.

Bei den Nationalsozialisten weiss man, dass man alles an "minderwertigem Genmaterial" im deutschen Volk an sich, ausmerzen wollte und dazu wollte man zielgerichtet Deutsche züchten. Die genetische Armut wäre dann noch geringer geworden, als es schon war. Viele die jetzt bei der NPD sind, hätten bei der NSDAP garnicht Mitglied werden könnten in dieser nächsten Stufe.

Das ist wie mit Rassehunden, die am Ende total überzüchtet und genetisch degeneriert sind und sich nicht mehr fortpflanzen können aufgrund rassetechnischer Überzüchtung (genetischer Armut), anschliessend an spezifischen Krankheiten und Gebrechen leiden, zum Aussterben verdammt sind, wenn sie nicht künstlich aufgepeppelt werden - eine evolutionstechnische Sackgasse.

Ich sage deswegen immer, das ist ja gerade das Paradoxe daran, den Genpool künstlich zu schützen und zu begrenzen führt in der Natur zum gegenteiligen und vor allem negativen Effekt.

Vistar
21.10.2013, 02:20
Wir stammen also alle vom Neger ab, weil die Wiege der Menschheit augenscheinlich in Afrika steht? Na so selten blöde muß man erstmal denken.:D

Ich versuche manchmal die Denkweise rechter Dummköpfe nachzuvollziehen. Funktioniert ganz gut, oder?

schastar
21.10.2013, 03:18
Die jetzigen Wahlen hätten schon einiges bringen müssen.

....

Ja, vor allem wenn man mit den Leuten redete die man kennt.

Helgoland
21.10.2013, 06:02
Ich versuche manchmal die Denkweise rechter Dummköpfe nachzuvollziehen.

Womit? :))

detti
21.10.2013, 06:21
Ja, vor allem wenn man mit den Leuten redete die man kennt.

Freie und geheime Wahlen ?
Den "offiziellen Wahlausgang" hätte man auch einen Tag vor der Wahl
bekannt geben können.

Vistar
21.10.2013, 06:22
Womit? :))

Knallhartes Training durch beständiges Lesen ihrer Postings. Ist nicht einfach sich diesen Dreck reinzuziehen, aber es wirkt.

Helgoland
21.10.2013, 06:28
Knallhartes Training durch beständiges Lesen ihrer Postings. Ist nicht einfach sich diesen Dreck reinzuziehen, aber es wirkt.

Zwar weiss ich nicht, welchen Dreck Du dir reinziehst, aber Du hast Recht: Es wirkt. :haha:

Vistar
21.10.2013, 06:35
Zwar weiss ich nicht, welchen Dreck Du dir reinziehst, aber Du hast Recht: Es wirkt. :haha:
Ja es wirkt. Ganz langsam werde ich zum Fascho.

schastar
21.10.2013, 07:01
Freie und geheime Wahlen ?
Den "offiziellen Wahlausgang" hätte man auch einen Tag vor der Wahl
bekannt geben können.

so geheim daß niemand einen gesamten Überblick hat, außer diejenigen welche die Ergebnisse zusammenzählen.

schastar
21.10.2013, 07:04
Ja es wirkt. Ganz langsam werde ich zum Fascho.

Du sollst nicht zum Fascho werden sondern zum wohlüberlegten Realisten welchem die eigene Kultur, Religion und Nachkommen etwas bedeuten.

Bulldog
21.10.2013, 07:14
Ja es wirkt. Ganz langsam werde ich zum Fascho.

Vom Linksradikalen zum Rechtsradikalen war es noch nie weit.

Ein Schritt reicht, dann bist du Fascho.

Bruddler
21.10.2013, 07:16
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

:haha: :umkipp: :haha: :haha: :haha: :haha: :umkipp:

Der Altdeutsche
21.10.2013, 07:24
1500 Leute in einer Stadt mit 15000 Einwohnern ist schon sehr beachtlich. Hoffen wir mal,dass das Volk jetzt wirklich aufwacht.


Ich hoffe mit. Die Sache soll zwar diesmal friedlich abgelaufen sein, aber an Frieden glaube ich in diesem "Staat" nicht mehr. Die "BRD" hat uns Deutschen genug Gewalt angetan (mit Steuererhöhungen, mit Drohungen etc) dass es dem Michel nun bald reichen wird.

Bruddler
21.10.2013, 07:42
Ich hoffe mit. Die Sache soll zwar diesmal friedlich abgelaufen sein, aber an Frieden glaube ich in diesem "Staat" nicht mehr. Die "BRD" hat uns Deutschen genug Gewalt angetan (mit Steuererhöhungen, mit Drohungen etc) dass es dem Michel nun bald reichen wird.

D.h. man hat es nicht rechtzeitig geschafft, linke "Gegendemonstranten" heranzukarren, um diesen "Nazi-Aufmarsch" niederzuschlagen...

Herr Schmidt
21.10.2013, 08:05
Wenn es der NPD nur um gute Gene gehen würde, dann müsste man doch bei der NPD IQ-Tests durchführen. Aber was sieht man stattdessen, da werden auch die grössten Hohlbirnen aufgenommen. Stimmts, oder habe ich Recht? Also kann es der NPD kaum um bessere Gene gehen (obwohl sie es gerne behaupten).

Der NPD geht es also eher darum, sich genpooltechnisch zu isolieren, wobei zwischen schlechten und guten Genen keine Unterschiede gemacht wird.

Früher im Nationalsozialismus, da hat man noch auf gute Gene grossen Wert gelegt, aber die NPD scheint keine grosse Wahl zu haben und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als alles zu nehmen, was so kreucht und fleucht.

Bei den Nationalsozialisten weiss man, dass man alles an "minderwertigem Genmaterial" im deutschen Volk an sich, ausmerzen wollte und dazu wollte man zielgerichtet Deutsche züchten. Die genetische Armut wäre dann noch geringer geworden, als es schon war. Viele die jetzt bei der NPD sind, hätten bei der NSDAP garnicht Mitglied werden könnten in dieser nächsten Stufe.

Das ist wie mit Rassehunden, die am Ende total überzüchtet und genetisch degeneriert sind und sich nicht mehr fortpflanzen können aufgrund rassetechnischer Überzüchtung (genetischer Armut), anschliessend an spezifischen Krankheiten und Gebrechen leiden, zum Aussterben verdammt sind, wenn sie nicht künstlich aufgepeppelt werden - eine evolutionstechnische Sackgasse.

Ich sage deswegen immer, das ist ja gerade das Paradoxe daran, den Genpool künstlich zu schützen und zu begrenzen führt in der Natur zum gegenteiligen und vor allem negativen Effekt.

Das Ganze mit den Genen ist absoluter Quatsch ....

... es geht ausschließlich um die Kultur ... wer die deutsche Kultur (oder das deutsche Lebensgefühl) annimmt, ist Deutscher so einfach ist das.

:compr:

Necla Kelek, Akif Pirincci und Serap Cileli (https://www.facebook.com/Serap.Cileli)s sind mehr Deutsch als z.B. Fatima Koth (auch Claudia Roth genannt) ... Fazit: es kommt NUR auf die Kultur an, nicht (oder nur wenig) auf die Gene.

:appl:

schastar
21.10.2013, 08:17
...
Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.
...

Die richtigen Leute könnten dir wohl jetzt schon das Ergebnis sagen. Nicht umsonst gibt es in Deutschland freie und vor allem geheime Wahlen. Soll ja niemand wissen was der andere wählt.

latrop
21.10.2013, 08:18
Ja, vor allem wenn man mit den Leuten redete die man kennt.

...aber weisst du immer, wie die dann im Stillen reagieren ?

latrop
21.10.2013, 08:20
Vom Linksradikalen zum Rechtsradikalen war es noch nie weit.

Ein Schritt reicht, dann bist du Fascho.

Es genügt, wenn man ein anständiger Deutscher wird und bleibt.

Varg
21.10.2013, 08:24
Das Ganze mit den Genen ist absoluter Quatsch ....

... es geht ausschließlich um die Kultur ... wer die deutsche Kultur (oder das deutsche Lebensgefühl) annimmt, ist Deutscher so einfach ist das.




"Ich habe AfD gewählt ... :dg:.... und ich bin stolz darauf "

Warum sehe ich da einen Zusammenhang...?

Bulldog
21.10.2013, 08:30
Es genügt, wenn man ein anständiger Deutscher wird und bleibt.

Es genügt schon , wenn man deutscher Nationalist ist.

Das Weitere folgt dann automatisch.

Sturmlaterne
21.10.2013, 08:46
Wir stammen also alle vom Neger ab, weil die Wiege der Menschheit augenscheinlich in Afrika steht? Na so selten blöde muß man erstmal denken.:D

Ist aber themenfremd, weil es hier um eine Demonstration deutscher Bürger gegen Überfremdung geht!

Hmmm, ich frage mich ja immer politisch unkorrekt (wenn es stets so nachdrücklich einhämmernd heißt, dass die Wiege der Menschheit in Afrika steht) warum ist dann offensichtlich genau dort die Evolution schon vor längerer Zeit in weiten Bereichen stehen geblieben?:bongo:

Herr Schmidt
21.10.2013, 08:51
"Ich habe AfD gewählt ... :dg:.... und ich bin stolz darauf "

Warum sehe ich da einen Zusammenhang...?


Sag' es Du mir !

Der Altdeutsche
21.10.2013, 08:54
Also die Euphorie teile ich nicht. Wenn man sich vor Augen führt, dass wir es bei der NPD eher mit dem deutschen Verfassungsschmutz zu tun haben, ist wohl eher Sinn und Zweck der Aktion im Vorfeld dafür zu sorgen, dass all jene, die Asylanten ablehnen, politisch isoliert und ausgegrenzt werden. Die NPD ist keine Partei, sondern ein Instrument, das vom Verfassungsschmutz benutzt und gesteuert wird.

Wenn man dafür sorgen möchte, dass es keinen grossen Widerstand gegen Asylanten gibt, dann macht man genau so eine Anti-Asylantenveranstaltung der NPD des Nachts mit Fackeln, das alleine schon aufgrund dessen für Ängste und Ablehnung sorgt.

Was soll bei den nächsten Wahlen schon sein, dasselbe was bei allen Wahlen bisher war.


Na, Klein-Türk, biste wieder mal am Hetzen? Dann pass mal auf, dass du nicht einer der Ersten bist, den die "Verfassungsschützer", wie du UNS nennst, dich am Hosenbund greifen und dich in den Zug gen Mekka schicken.

Der Altdeutsche
21.10.2013, 08:56
Was Du so alles zu berichten weißt.
Die NPD führt eine Demo durch, etliche Bürger schliessen sich ihr an-bilden sogar die überwältigende Mehrheit der Demonstranten- und Du erzählst, dass dadurch die "Bürgerfront" bröckeln würde, bevor sie sich überhaupt bildet-interessante Sichtweise.



Lass mal...... der Türke hetzt gern gegen die einzige echte Opposition.

Der Altdeutsche
21.10.2013, 09:01
Die Wahlergebnisse werden in der BRD nur in sehr kleinem Rahmen manipuliert.
Mehr schon wird der Wähler selbst manipuliert.

Trotzdem, jeder Deutsche hat im Normalfall einen Kopf zum NAchdenken. Die Wahlergebnisse bezeugen, daß das Volk einverstanden ist mit Enteignung und Umvolkung.


Ich frage mich, in welcher Welt du lebst. So was blauäugiges habe ich ja fast noch nie gesehen.

Klopperhorst
21.10.2013, 09:32
Wenn es der NPD nur um gute Gene gehen würde, dann müsste man doch bei der NPD IQ-Tests durchführen. Aber was sieht man stattdessen, da werden auch die grössten Hohlbirnen aufgenommen. Stimmts, oder habe ich Recht? Also kann es der NPD kaum um bessere Gene gehen (obwohl sie es gerne behaupten).
....

Die NPD ist doch keine Rasse.
Nimm beispielsweise osteurop. Juden. Die haben sich ca. 800 Jahren seit ihrer Vertreibung aus dem Rheinland im Rahmen der Kreuzzugbewegung Papst Urbans in einem Inzuchtgebiet an der Weichsel erhalten und besaßen zu Beginn der Moderne durch diese Jahrhunderte lange Selektion besondere genetischen Anlagen, die sie in Wissenschaft, Politik und Kultur meist in die führende Positionen hievten.

Die rassische Abschottung der aschkenasischen Juden hat ihre moderne Überlegenheit in gewissen Berufen bewirkt.
Durch Vermischung wären sie heute nicht mehr existent.

---

Durkheim
21.10.2013, 09:42
Die NPD ist doch keine Rasse.
Nimm beispielsweise osteurop. Juden. Die haben sich ca. 800 Jahren seit ihrer Vertreibung aus dem Rheinland im Rahmen der Kreuzzugbewegung Papst Urbans in einem Inzuchtgebiet an der Weichsel erhalten und besaßen zu Beginn der Moderne durch diese Jahrhunderte lange Selektion besondere genetischen Anlagen, die sie in Wissenschaft, Politik und Kultur meist in die führende Positionen hievten.

Die rassische Abschottung der aschkenasischen Juden hat ihre moderne Überlegenheit in gewissen Berufen bewirkt.
Durch Vermischung wären sie heute nicht mehr existent.

---
Die Behauptungen sind leider falsch. Dass die Juden so erscheinen, als würden sie mehrheitlich und überdurchschnittlich in führenden Positionen in Wissenschaft, Politik und Kultur sein, liegt schlichtweg daran, dass die Mittel- und Unterschichten der Juden quasi ausgerottet wurden (ein Prozess beginnend im Mittelalter und endend im Holocaust). Genetisch sind Juden stark mit Europäern vermischt.

Der Erfolg der Juden ist zudem weniger genetischer, sondern sozialer Art und hängt mit ihrer besseren Vernetzung untereinander zusammen, was ihnen aufgrund Ausgrenzungen aufgezwungen wurde.

In der Wissenschaft konnten Juden nur nach dem 19. Jahrhundert sich beteiligen, da ihnen bis dahin Zugang zu Wissenschaft, Wissen und Ressourcen verweigert wurde.

Elitäre genetische Isolierung führt immer zur genetischen Degeneration, bestes Beispiel die europäischen Königshäuser.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 09:44
Es sind nicht die "Flaschenhalseffekte", sondern Umweltbedingungen, die evolutionäre Änderungen verursachen. Zudem gibt es in der Natur keine "guten Gene", sondern es überleben diejenigen, die sich am besten den Umweltbedingungen anpassen können.

Das stimmt nur bedingt, denn unser Sozialsystem lässt auch Behinderungen und Schwachsinninigkeit die Möglichkeiten offen sich fortzupflanzen.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 09:46
Die Asylanten werden mentalitätstechnisch genau so sein wie wir Biodeutschkartoffelbauern und gemeinsam mit uns Biodeutschkartoffelbauern an der Weiterentwicklung des Wirtschaftswunderdschlandes mitwirken. Anschließend werden sie, sobald sie gemachte Männer und Frauen sind, in ihre Heimat zurückkehren und dieser beim Aufbau ihrer Infrastruktur sowie bei der Einimpfung der "Werte westlicher Zivilisation" helfen.
Am Ende wird die ganze Menschheit nur ein einziges Staatsgebiet besitzen, weil erdflächendeckend alle Menschen mentalitäts- und wirtschaftstechnisch gleich ticken und darüber der ewige Frieden eingekehrt sein wird.

Für all das liefern diese Asylantenheime den Grundstein. Du wirst doch wohl nicht gegen den Weltfrieden und die interkontinentale Harmonie sprechen wollen, oder!?

Ist das Satire von dir ?

Klopperhorst
21.10.2013, 09:48
Die Behauptungen sind leider falsch. Dass die Juden so erscheinen, als würden sie mehrheitlich und überdurchschnittlich in führenden Positionen in Wissenschaft, Politik und Kultur sein, liegt schlichtweg daran, dass die Mittel- und Unterschichten der Juden quasi ausgerottet wurden (ein Prozess beginnend im Mittelalter und endend im Holocaust). Genetisch sind Juden stark mit Europäern vermischt.
...

Blödsinn. Es war Selektion+Inzucht.
Selektion auf gewisse Berufsgruppen, v.a. geistige Berufe, bedingt durch die Juden immanente Buchreligion und Abschottung, durch Vererbung des Status von der Mutter.

Wenn du 800 Jahre deinen Nachwuchs mit derselben Sippe verschwägerst, dann wird der Nachwuchs tendenziell die selektiven Anlagen dieser Sippe enthalten, also
die Anlagen, welche durch Selektion am meisten vertreten sind. Und das waren nun mal eben die Anlagen für Schreiber- und Händlerberufe.

--

Durkheim
21.10.2013, 09:48
Lass mal...... der Türke hetzt gern gegen die einzige echte Opposition.
Jetzt müsstest Du nur inhaltlich aufzeigen und belegen können, was ich denn zur NPD falsches geschrieben habe. Wie kann übrigens eine Pseudopartei eine angeblich "echte Opposition" sein, wenn sie durch staatsstellen fremdgesteuert ist.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 09:55
Afrika hat die grösste genetische Variablität aller Kontinente was den Menschen anbelangt. Und ausnahmslos alle Weiterentwicklungen des Menschen fanden in Afrika statt. Nenn mir eine Menschenart, das ausserhalb Afrikas entstanden ist, das gibt es nicht.


Die europäischen Einwanderer entwickelten kulturell (dazu gehört auch Technik) sich aufgrund anderer Umweltbedingungen. Du kannst nicht sagen, dass spezifisch für das Leben in Afrika die Europäer besser entwickelt seien. Der Europäer muss erst einmal die Umwelt entsprechend formen und ändern, um überhaupt in Afrika überleben zu können. Der Afrikaner ist dagegen vollkommen an das Leben dort angepasst und ist für diese Umweltbedingungen kulturell besser entwickelt.

Zudem kann man darüber streiten, was von Natur aus die bessere Anpassung an die Umwelt ist. Ob Umweltzerstörung und somit zerstörung der Natur für bessere Umweltbedingungen sorgt oder ob einfacheres Leben vielleicht doch die bessere Anpassung an die Natur ist.

Die Natur kann auf die Menschen verzichten, genauso wie auf die Dinosaurier. Wenn sich eine Art nicht an die Natur anpasst und seine lebenswichtigen Ressourcen zerstört, wird es am Ende aussterben.

Ich gebe dir zum Teil recht.
Der verstädterte Afrikaner ist gar nicht angepasst. Nur der mit Pfeil in der Savanne unterwegs ist.
Der Neger in der Savanne bekommt auch gar nix mit von Entwicklungshilfe und Migration.
Wenn zu viel gepoppt wird, erledigt das die Natur ohne Rücksicht.

Wir in Mitteleuropa haben uns aber eine Welt geschaffen, in der kommt der verstädterte Afrikaner nicht zurecht und der Buschneger noch weniger.

Großadmiral
21.10.2013, 10:05
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

Stimmt das was auf Indymedia steht, der Kommentar?

latrop
21.10.2013, 10:10
Das stimmt nur bedingt, denn unser Sozialsystem lässt auch Behinderungen und Schwachsinninigkeit die Möglichkeiten offen sich fortzupflanzen.

Das sieht man an den Verbindungen der Balkan......die sich hier weiter vermehren in Dorfstärke.

Durkheim
21.10.2013, 10:11
Ich gebe dir zum Teil recht.
Der verstädterte Afrikaner ist gar nicht angepasst. Nur der mit Pfeil in der Savanne unterwegs ist.
Der Neger in der Savanne bekommt auch gar nix mit von Entwicklungshilfe und Migration.
Wenn zu viel gepoppt wird, erledigt das die Natur ohne Rücksicht.

Wir in Mitteleuropa haben uns aber eine Welt geschaffen, in der kommt der verstädterte Afrikaner nicht zurecht und der Buschneger noch weniger.
Lass ein Paar Generationen vergehen und schon kann man kaum zwischen Afrikanern und Europäern unterscheiden und Afrikaner sind sehr wohl in der Lage das komplette Potential auszuschöpfen und sich an neue Umweltbedingungen anzupassen, bei entsprechendem Zugang zu Ressourcen und Wissen, siehe USA.

Es ist sogar so, das beweist die Entwicklung in den USA, nicht etwa die Europäer an sich werden afrikanischer durch Vermischung, sondern die Afrikaner werden zunehmend weisser, weil sich aufgrund klimatischer Bedingungen und Umwelteinflüsse entsprechende Genabschnitte mehr durchsetzen.

Ich hatte mal Fotos von US-Afrikanern gezeigt, da würde kein einziger hier denken, dass es sich um jemanden mit Vorfahren aus Afrika handelt.

Dasselbe Beispiel findet sich übrigens auch in Frankreich. Da gibt es Nachfahren von Afrikanern aus Gemischtehen mit Franzosen, da wird man nach der 8. Generation der Person nicht ansehen, dass derjenige Vorfahren aus Afrika hat.

latrop
21.10.2013, 10:13
Jetzt müsstest Du nur inhaltlich aufzeigen und belegen können, was ich denn zur NPD falsches geschrieben habe. Wie kann übrigens eine Pseudopartei eine angeblich "echte Opposition" sein, wenn sie durch staatsstellen fremdgesteuert ist.

Die grösste interparlamentarische Opposition sind die Türken hier im Land, verstärkt jetzt auch noch durch wandernde Völkerscharen.

Durkheim
21.10.2013, 10:18
Die grösste interparlamentarische Opposition sind die Türken hier im Land, verstärkt jetzt auch noch durch wandernde Völkerscharen.
Europäer gehören doch selbst zu den wandernden Völkerscharen. Oder willst Du das Gegenteil behaupten.

Jeder kann übrigens in der Demokratie seine Interessen verfolgen. Das ist ja das Grundprinzip einer jeden Demokratie.

latrop
21.10.2013, 10:26
Europäer gehören doch selbst zu den wandernden Völkerscharen. Oder willst Du das Gegenteil behaupten.

Jeder kann übrigens in der Demokratie seine Interessen verfolgen. Das ist ja das Grundprinzip einer jeden Demokratie.

Fehlt nur noch wenn du jetzt behauptest, du wärst Europäer !

Dr Mittendrin
21.10.2013, 10:32
Das sieht man an den Verbindungen der Balkan......die sich hier weiter vermehren in Dorfstärke.

Ich hatte neulich beruflich in Moosburg zu tun.
Hoher Türkenanteil.
Migration in der Schule 50 %.
Ich sah mehr behinderte Migranten am Ort als Deutsche.

Durkheim
21.10.2013, 10:32
Fehlt nur noch wenn du jetzt behauptest, du wärst Europäer !
Ich bin als ethnischer Türke bzw. Turkmene ein Zentralasiate. Germanen sind ebenfalls Zentralasiaten, stammen wie die Türken aus dem zentralasiatischen Altai, willkommen im Club.

Beobachter
21.10.2013, 10:34
Ich bin als ethnischer Türke bzw. Turkmene ein Zentralasiate.
Die Position der Türkei auf der Landkarte lässt aber eher Westasien vermuten.

latrop
21.10.2013, 10:36
Ich bin als ethnischer Türke bzw. Turkmene ein Zentralasiate. Germanen sind ebenfalls Zentralasiaten, stammen wie die Türken aus dem zentralasiatischen Altai, willkommen im Club.

Also bist du Erdhöhlenbewohner.

Durkheim
21.10.2013, 10:38
Also bist du Erdhöhlenbewohner.
Als Türke bin ich Steppenbewohner und wenn man sich die Altairegion so betrachtet, dann mehr Waldbewohner.

Durkheim
21.10.2013, 10:39
Die Position der Türkei auf der Landkarte lässt aber eher Westasien vermuten.
Die Position Nordamerikas auf der Landkarte lässt dort übrigens keine Europäer vermuten.

Komisch, nicht.

Da könnte ich eine Reihe anderer Beispiele bringen.

Beobachter
21.10.2013, 10:41
Die Position Nordamerikas auf der Landkarte lässt dort übrigens keine Europäer vermuten.

Komisch, nicht.

Da könnte ich eine Reihe anderer Beispiele bringen.
Ich weiß, ebenso Australien etc.

Nanu
21.10.2013, 10:46
Der Erfolg der Juden ist zudem weniger genetischer, sondern sozialer Art und hängt mit ihrer besseren Vernetzung untereinander zusammen,

Wie man an den türkischen Kopfzertretern bzw. Fachkräften sieht, ist der Grad der Vernetzung ziemlich einmalig. Bei Gegenwehr bekommen sie nämlich in Minutenschnelle per Handy eine Hundertschaft zusammen. An der besseren Vernetzung kann der Erfolg der Nasen bzw., die kontinuierliche Dummhei der Kopfzertreter also nicht liegen.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 10:50
Lass ein Paar Generationen vergehen und schon kann man kaum zwischen Afrikanern und Europäern unterscheiden und Afrikaner sind sehr wohl in der Lage das komplette Potential auszuschöpfen und sich an neue Umweltbedingungen anzupassen, bei entsprechendem Zugang zu Ressourcen und Wissen, siehe USA.

Klar Obama hat es geschafft und der Bürgermeister von New Orleans.




Es ist sogar so, das beweist die Entwicklung in den USA, nicht etwa die Europäer an sich werden afrikanischer durch Vermischung, sondern die Afrikaner werden zunehmend weisser, weil sich aufgrund klimatischer Bedingungen und Umwelteinflüsse entsprechende Genabschnitte mehr durchsetzen.

Breite kurze Nase ist für warme Luft. Lange schmale der Europäer wärmt die Luft vor.


Ich hatte mal Fotos von US-Afrikanern gezeigt, da würde kein einziger hier denken, dass es sich um jemanden mit Vorfahren aus Afrika handelt.

Mischlinge ?


Dasselbe Beispiel findet sich übrigens auch in Frankreich. Da gibt es Nachfahren von Afrikanern aus Gemischtehen mit Franzosen, da wird man nach der 8. Generation der Person nicht ansehen, dass derjenige Vorfahren aus Afrika hat.

Klar wenn man das 8. mal sich mit Weissen mischt.
Irgendwann fehlt der Weisse, weil er zur Minderheit wird.

Ich hab rassische gesehen auch nix dagegen, wenn sich ein intelligenter gesunder türkischer PArtner mit einem gesunden deutschen Partner mischt.

Was mich gewaltig stört sind die Cousineninzuchten.

Im Land der Dichter und Denker will ich keinen innovationslosen Bodensatz her züchten

Durkheim
21.10.2013, 10:52
Wie man an den türkischen Kopfzertretern bzw. Fachkräften sieht, ist der Grad der Vernetzung ziemlich einmalig. Bei Gegenwehr bekommen sie nämlich in Minutenschnelle per Handy eine Hundertschaft zusammen. An der besseren Vernetzung kann der Erfolg der Nasen bzw., die kontinuierliche Dummhei der Kopfzertreter also nicht liegen.
Also in der Türkei lässt sich das Phänomen nicht beobachten, auch nicht in den zentralasiatischen Turk-Republiken. Diese Kopfzertreterei müssen sie also von woanders sich abgeschaut haben, mit grosser Wahrscheinlichkeit von deutschen Glatzköpfen. Die Zusammenhänge sind zudem auch deswegen gegeben, da in der ersten und zweiten Generation solche Dinge nicht beobachtet werden konnten, die in Deutschland geborenen Generationen sind entsprechend eher in Deutschland sozialisiert.

Entsprechend handelt es sich dabei um Nachahmungseffekte.

Durkheim
21.10.2013, 10:55
Im Land der Dichter und Denker will ich keinen innovationslosen Bodensatz her züchten
Beim Fackelmarsch der NPD wurden übrigens keine "Dichter und Denker" gesichtet.

Nanu
21.10.2013, 10:58
Also in der Türkei lässt sich das Phänomen nicht beobachten, auch nicht in den zentralasiatischen Turk-Republiken. Diese Kopfzertreterei müssen sie also von woanders sich abgeschaut haben, mit grosser Wahrscheinlichkeit von deutschen Glatzköpfen. Die Zusammenhänge sind zudem auch deswegen gegeben, da in der ersten und zweiten Generation solche Dinge nicht beobachtet werden konnten, die in Deutschland geborenen Generationen sind entsprechend eher in Deutschland sozialisiert.

Entsprechend handelt es sich dabei um Nachahmungseffekte.
Ach Du bist der Berater von Gauck, der ihn mit märchenhaften Informationen füttert.

Dr Mittendrin
21.10.2013, 11:04
Beim Fackelmarsch der NPD wurden übrigens keine "Dichter und Denker" gesichtet.

Ach ja ich grüble auch ob die Dicher und Denker als Idole haben oder brutale Feldherren.

Erik der Rote
21.10.2013, 11:07
Merkel zerstört gerade die letzten nationalen Fundamente und ihr diskutiert hier lang und breit einen Fackelaufmarsch ! das System kann wie beim Trauermarsch in Dresden - 10000de junge verblendete Schläger aus dem gesamten Bundesgebiet zusammenführen wenn es will !

aber trotzdem macht weiter es ist ein guter Anfang aber gegen die gewaltigen Verschiebungen die das satanische System unternimmt fast nichts !!

Bergischer Löwe
21.10.2013, 11:11
Wenn ich hier so die rassischen Betrachtungen lese, kann ich mit Bestimmtheit sagen, daß zwei wesentliche Merkmale des Mitteleuropäers unabänderlich mit der tatsächlichen HERKUNFT in Verbindung stehen:

Blonde Haare UND blaue Augen.
Rote Haare UND/ODER blaue bzw. grüne Augen

Diese Kombinationen sind genetisch nur zu erreichen, wenn reinrassig vervielfältigt wurde.

Gut zu wissen. Wird dann, wenn man Durkheims Ausführungen folgen würde, eines Tages ein edles Alleinstellungsmerkmal sein. Ähnlich wie der unnachahmliche Araberkopf bei Pferden.

Der Altdeutsche
21.10.2013, 11:19
Jetzt müsstest Du nur inhaltlich aufzeigen und belegen können, was ich denn zur NPD falsches geschrieben habe. Wie kann übrigens eine Pseudopartei eine angeblich "echte Opposition" sein, wenn sie durch staatsstellen fremdgesteuert ist.


Und schon wieder nur argumentlose Hetze. "Pseudopartei" kann auch wirklich nur jemand schreiben, der sich ganz allgemein bei Parteien und den Parteigesetzen absolut nicht auskennt. Fremdgesteuert bist höchstens du. Vielleicht von Erdo-Wahn oder vom pädophilen Propheten oder gar von deinem "Allah"...... aber bestimmt nicht holger Apfel und unsere Partei. Geh Döner essen.......

ddddgggg
21.10.2013, 11:49
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/52656/2577530/pol-waf-warendorf-polizei-fahndet-mit-phantombild-nach-einer-vergewaltigung


Ihr seid alles Rassisten. Wollt ihr euch die Lebensfreude und herzliche Kultur dieser Tiere entgehen lassen?

ddddgggg
21.10.2013, 12:12
http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/

Ich ziehe als Rechtskonservativer meinen Hut vor der roten Fahne! Bravo! Endlich mal linker Realismus.

Varg
21.10.2013, 12:19
http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/

Ich ziehe als Rechtskonservativer meinen Hut vor der roten Fahne! Bravo! Endlich mal linker Realismus.



RF ist manchmal richtig gut.

http://rotefahne.eu/2011/07/terror-norwegen-ideologische-antonymisierung-imperiale-hegemonie/

Apart
21.10.2013, 12:29
Die letzte BT-Wahl war beileibe nicht die erste, die massiv gefälscht wurde. Kein Mensch, der noch halbwegs geradeaus denken kann, glaubt daran, daß sich die antideutschen Lizenzparteien trotz wachsender Politikerverdrossenheit stets gleichbleibender Zustimmungswerte erfreuen können.

Der Klüngelhaufen hat sich schon Wochen vor der Wahl darauf geeinigt, daß die AfD auf jeden Fall unter 5% gedrückt wird. Daher hätte jeder halbwegs politisch Interessierte - ohne die geringsten hellseherischen Fähigkeiten - voraussagen können, daß am Wahlabend eine Vierkommazahl bekanntgegeben werden wird. Verräterisch war allerdings, daß sich, im Gegensatz zu allen anderen namentlich genannten Parteien, der Wert der AfD über Stunden nicht um ein Zehntel rauf oder runter verändert hat.

Bedenklich muß uns daher nicht nur die Tatsache stimmen, daß sie fälschen, sondern daß sie es so offensichtlich tun. Mir scheint, daß sie es darauf anlegen, uns zu provozieren.


Ok, dann haben meinetwegen 8 % die AfD gewählt. Andere Rechtsparteien haben zusammen 2 % bekommen.

Bleiben immernoch 90 % Blockparteienwähler, die mit Umvolkung, Enteignung und Aussterben zufrieden sind.

Mit diesem Volk kann man doch kein Mitleid mehr haben.

Durkheim
21.10.2013, 16:48
Und schon wieder nur argumentlose Hetze. "Pseudopartei" kann auch wirklich nur jemand schreiben, der sich ganz allgemein bei Parteien und den Parteigesetzen absolut nicht auskennt. Fremdgesteuert bist höchstens du. Vielleicht von Erdo-Wahn oder vom pädophilen Propheten oder gar von deinem "Allah"...... aber bestimmt nicht holger Apfel und unsere Partei. Geh Döner essen.......
Du kannst Dein Posting wirklich nicht Ernst meinen. Vor allem ist Dein Posting keine Antwort auf mein Posting, sondern nur Rumgeeiere und sinnloses Rumgesülze. Ich poste nochmal, was ich geschrieben habe. Lies mal genau und antworte darauf ...


Jetzt müsstest Du nur inhaltlich aufzeigen und belegen können, was ich denn zur NPD falsches geschrieben habe. Wie kann übrigens eine Pseudopartei eine angeblich "echte Opposition" sein, wenn sie durch staatsstellen fremdgesteuert ist.
Klar sind dabei keine Argumente enthalten, das sind ja auch zwei Fragen, wo Du Dich nun weigerst darauf zu antworten.

Durkheim
21.10.2013, 16:50
Ok, dann haben meinetwegen 8 % die AfD gewählt. Andere Rechtsparteien haben zusammen 2 % bekommen.

Bleiben immernoch 90 % Blockparteienwähler, die mit Umvolkung, Enteignung und Aussterben zufrieden sind.

Mit diesem Volk kann man doch kein Mitleid mehr haben.
Zieh noch die Nichtwähler ab, die scheinen zudem wichtigeres zu tun zu haben.

Durkheim
21.10.2013, 16:54
http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/

Ich ziehe als Rechtskonservativer meinen Hut vor der roten Fahne! Bravo! Endlich mal linker Realismus.
Als ich den Artikel las, konnte ich meinen Augen nicht glauben. So etwas gibt es bei den LINKEN?

Für die importierte Kriminalität (import der organisierten Kriminalität) und deren Unterstützung sind allerdings die Linken die Hauptverantwortlichen. Einen selbstkritischen Artikel habe ich bis heute von den Linken nirgends gesehen.

Durkheim
21.10.2013, 17:04
Blonde Haare UND blaue Augen.
Rote Haare UND/ODER blaue bzw. grüne Augen

Diese Kombinationen sind genetisch nur zu erreichen, wenn reinrassig vervielfältigt wurde.

Gut zu wissen. Wird dann, wenn man Durkheims Ausführungen folgen würde, eines Tages ein edles Alleinstellungsmerkmal sein. Ähnlich wie der unnachahmliche Araberkopf bei Pferden.
Blonde Haare haben übrigens ihren Ursprung nicht in Europa, findet sich in Zentralasien und Sibirien bei der indigenen Bevölkerung. Blaue Augen haben ihren Ursprung ebenfalls nicht in Europa.

Auch bei der indigenen Bevölkerung in Papua-Neuguinea und den Salomonen gibt es blonde.

Bei Luigi Luca Cavalli-Sforza (gilt als einer der Begründer der modernen Genetik und Pioniere in diesem Bereich) kann man im Buch "Gene, Völker und Sprachen. Die biologischen Grundlagen unserer Zivilisation" nachlesen, dass zwar in Europa hellhäutige die Mehrheit stellen und blonde Haarfarbe zu finden sind, aber diese sind nicht in Europa entstanden, sondern lediglich nach Europa zugewandert.

Mehrheitlich ist das heutige Europa aus Zentralasiaten zusammengesetzt, ein weiterer Teil besteht aus Zuwanderung aus Nordafrika. Das sind die Migrationsschübe, die nach der Erstbesiedelung des Homo Sapiens in mehreren Wellen und Zeiträumen nach Europa wanderten. Die letzten 2500-3500 Jahre finde sich zahlreiche Migrationsschübe und riesige Völkerwanderungen aus Zentralasien nach Europa.

Europa als eine historisch abgeschottete Region darstellen zu wollen, als hätte es keine Völkerwanderungen nach Europa gegeben, ist entgegen der historischen Fakten, der Archeologie und nicht zuletzt entgegen den zahlreichen Genstudien zu dieser Thematik.

Es gab riesige Völkerwanderungen nach Europa, aber auch riesige Auswanderungswellen von Europa weg in andere Regionen und Kontinente der Welt.

Patriotistin
21.10.2013, 17:07
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

Sehr schön......endlich :dg:

Rolf1973
21.10.2013, 17:08
http://www.youtube.com/watch?v=g3xeoCzZ26o

Ich schreibe mal nichts dazu....Man bilde sich selbst ein Urteil.

Durkheim
21.10.2013, 18:09
http://www.youtube.com/watch?v=g3xeoCzZ26o

Ich schreibe mal nichts dazu....Man bilde sich selbst ein Urteil.
Interessanter Beitrag. Lass mich raten, der Bericht wurde bestimmt beim NDR gesendet, den kaum einer sieht und sehr wahrscheinlich um Mitternacht, wenn die meisten Bürger zum Schlafen ins Bett gegangen sind ...

Wadenkater
21.10.2013, 18:40
Wenn die Polizei die kriminelle Antifa nicht beschützt hatte,
hätten diese Halunken erstmalig von den Duisburger-Bürger
Dresche bezogen.
Der Wind hat sich eindeutig gedreht

Dein Wort in Gottes Ohr, Detti :)

Varg
21.10.2013, 19:57
Mehr Protest, mehr, mehr, mehr!



http://www.youtube.com/watch?v=4tRM6lyoXYM

http://aktion-widerstand.de/nein-zum-heim-in-paetz-npd-jn-und-freie-kraefte-aus-koenigs-wusterhausen-demonstrieren-gemeinsam-mit-buergern-gegen-das-asylantenheim/

Minion
22.10.2013, 09:43
Mehr Protest, mehr, mehr, mehr!



http://www.youtube.com/watch?v=4tRM6lyoXYM

http://aktion-widerstand.de/nein-zum-heim-in-paetz-npd-jn-und-freie-kraefte-aus-koenigs-wusterhausen-demonstrieren-gemeinsam-mit-buergern-gegen-das-asylantenheim/

Ich begrüße jeden Wiederstand gegen die Asylantenflut, Hartz IV Einwanderung und die Islamisierung unseres Landes! Jedoch ist die NPD dabei absolut kontraproduktiv. Jedes mal wenn bei einer Demo seitens der Bürger gegen bspw. die Asylantenflut die NPD auftaucht, haben die Medien einen Grund das Ganze als NAZI-Veranstaltung zu titulieren! Somit ist die NPD das perfekte Instrument, um jeglichen Wiederstand seitens des Volkes im Keim zu ersticken! Ehrlich gesagt habe ich mit den Springerstiefeltragenden Glatzköpfen nicht viel gemein. Ok, da wäre die Unzufriedenheit mit der Regierung, eine allgemeine Abneigung gegen den Islam und allen seinen Auswüchsen, der unkntrollierten Einwanderung in unsere Sozialsysteme, usw...

Trotzdem, jeder Protest gegen die Masseneinwanderung von Asylbetrügern ist gut, solange sich die NPD nicht blicken lässt.

ERNEUERER
22.10.2013, 13:17
Ich begrüße jeden Wiederstand gegen die Asylantenflut, Hartz IV Einwanderung und die Islamisierung unseres Landes! Jedoch ist die NPD dabei absolut kontraproduktiv. Jedes mal wenn bei einer Demo seitens der Bürger gegen bspw. die Asylantenflut die NPD auftaucht, haben die Medien einen Grund das Ganze als NAZI-Veranstaltung zu titulieren! Somit ist die NPD das perfekte Instrument, um jeglichen Wiederstand seitens des Volkes im Keim zu ersticken! Ehrlich gesagt habe ich mit den Springerstiefeltragenden Glatzköpfen nicht viel gemein. Ok, da wäre die Unzufriedenheit mit der Regierung, eine allgemeine Abneigung gegen den Islam und allen seinen Auswüchsen, der unkntrollierten Einwanderung in unsere Sozialsysteme, usw...

Trotzdem, jeder Protest gegen die Masseneinwanderung von Asylbetrügern ist gut, solange sich die NPD nicht blicken lässt.




Darum wurde/wird von uns AfD lern weiter für eine Stärkung der " Alternative für Deutschland "geworben ...

wir schrieben es mehrfach, die NPD wurde/wird auf Grund ihrer Agressivität u. 3.Reich Verherrlichung von Politik
u. Medien so intensiv ausgegrenzt, dass die Chance einer Anhörung durch die Bürger gen O zeigt - genauso wie
die PRO-Bewegungen .

Es muß der gemäßigte, wenn auch dadurch länger andauernde Weg einer Opposition eingeschlagen werden !

Wir sind fest davon überzeugt, dass es sich lohnt die Mitgliedschaft in der " Alternative für Deutschland "
zu beschreiten u. bei Wahlen das X an der richtigen, damit erfolgreichen Stelle zu setzen .

Als nächster Stichtag wäre die Europa-Wahl zu nennen ...

Der Deutsche ist nicht durch extreme Sprüche u. "mal soeben" zu einer grundlegenden Änderung seines
polit-Denkens zu bewegen - es sei denn das jetzige System würde schlagartig zusammenbrechen - dies
darf man aber ausschließen u. wäre für die Zukunft unseres Landes auch fatal.

Z.B. hätte ich nicht gedacht, dass die CDU/CSU ein Ergebnis von über 40% erzielt - zumal ich davon ausging,
dass die AfD mit größerem Erfolg "gewildert" hätte ... u. bei der SPD hatte ich auch mit mehr Stimmenverlust
zu Gunsten unserer Partei gerechnet ...


Gruß

Ajax
22.10.2013, 15:01
Also in der Türkei lässt sich das Phänomen nicht beobachten, auch nicht in den zentralasiatischen Turk-Republiken. Diese Kopfzertreterei müssen sie also von woanders sich abgeschaut haben, mit grosser Wahrscheinlichkeit von deutschen Glatzköpfen. Die Zusammenhänge sind zudem auch deswegen gegeben, da in der ersten und zweiten Generation solche Dinge nicht beobachtet werden konnten, die in Deutschland geborenen Generationen sind entsprechend eher in Deutschland sozialisiert.

Entsprechend handelt es sich dabei um Nachahmungseffekte.

Schön wär's, dann hätten wir nämlich besagte Probleme nicht. Sagen dir türkische Parallelgesellschaften irgendwas? Dort werden junge Türken auch der dritten und vierten Generation sozialisiert und überdies nicht immer unfreiwillig, da sich ein nicht unerheblicher Anteil der Türken gar nicht integrieren möchte. Die haben ihr Feindbild im "Scheißdeutschen" gefunden und kehren unserer Gesellschaft den Rücken.

Varg
23.10.2013, 11:34
Noch n Bericht über Schneeberg:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/3495/

Irmingsul
24.10.2013, 16:05
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

Je mehr sich der NPD anschließen, desto wahrscheinlicher wird es, daß es nicht friedlich bleibt. Der Staat hat kein Interesse an friedlichen nationalen Umzügen.

Irmingsul
24.10.2013, 16:10
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.



https://www.youtube.com/watch?v=3xF7EJDTeO8

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Schneeberg-Protest-gegen-Asylbewerber-in-der-Jaegerkaserne-artikel8574320.php

https://linksunten.indymedia.org/de/node/97744 (Zeckengeheule)

Die hätten zum Bürgermeister laufen sollen, jeden Tag!

Siegfriedphirit
26.10.2013, 09:32
Die jetzigen Wahlen hätten schon einiges bringen müssen.

Aber der Michel schläft ja sooooo gerne.

Der Michel wird erst wach, wenn er die Stromrechnung nicht mehr bezahlen und DSDS , Wetten das und Fußball nicht mehr gucken kann...

ddddgggg
26.10.2013, 13:16
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article121240738/Pottkieker-schliesst-Wo-sollen-wir-denn-jetzt-hin.html (http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article121240738/Pottkieker-schliesst-Wo-sollen-wir-denn-jetzt-hin.html)

http://mobil.abendblatt.de/hamburg/harburg/article121236631/Fruchtloser-Protest-Harburger-Post-wird-Erstunterkunft.html


Noch fragen, wofür die Steuergelder ausgegeben werden.

Irmingsul
29.10.2013, 09:16
Der Michel wird erst wach, wenn er die Stromrechnung nicht mehr bezahlen und DSDS , Wetten das und Fußball nicht mehr gucken kann...

Ja, und ich erwarte diesen Zeitpunkt bloß noch mittelfristig!

Siegfriedphirit
31.10.2013, 11:04
...die Medien haben den Bürger so verängstigt . das er glaubt sofort als Rassist eingestuft und verfolgt zu werden, wenn es etwas gegen die Asylanten sagt. Es ist schon traurig , wenn wir schon wieder Verhältnisse haben, die die Überwachungsangst aufkommen lassen wie zuzeiten der DDR Stasi. Warum haben die solche Angst? Wovor haben die Angst? Ist etwa das Staatssystem so anfällig geworden, das man um seinen Bestand fürchten muss? Angst das der kleine Steuerzahler mal aufbegehrt und fordert, das mal denen mit den ganz großen Konten in die Tasche gegriffen wird und nicht immer nur dem Michel.

frundsberg
03.11.2013, 17:03
Wir werden ja sehen, wie`s weiter geht.
Wichtig ist der Druck auf der Straße, die Bürger müssen aufstehen und dürfen nicht nachlassen.
Freue mich schon sehr auf die Ereignisse der nächsten Monate und des nächsten Jahres :) .

Stimmt nicht ganz. Entscheidend ist geistiges Bewußtsein und Nachwuchs. Und natürlich die völlige Entmachtung des zionistischen BRD-Regimes und für das Volk, die völlige Offenlegung sämtlicher Akten, Protokolle und Dinge, welche sich innerhalb dieses Fremdsystems je abspielten. Damit würde man bei weiten Teilen eine völlige Neubewertung dieses Unrechtstaates bewirken und der Wiederaufbau nach Gesichtspunkten, wie sie dem Deutschen eigen sind, könnte eine Chance eingeräumt werden. Natürlich würden in einem echten deutschen Staate keine Senegalesen auf einsamen Waldhütten verteilt werden. Jede einsame Pilzsammlerin geriete ja in Gefahr der Gruppenvergewaltigung. Solche Männer würden gar nicht erst auf unser Territorium gelangen, geschweige denn irgendwelche Ressourcen, die wir für unsere Kinder brauchen, gebrauchen können.

Chandra
03.11.2013, 17:05
Na bitte, endlich kommt was in Begwegung :dg:

Hrafnaguð
04.11.2013, 15:00
Ich bin wahrlich kein großer Freund der NPD oder anderer Ewiggestrigen aber wir haben mittlerweile ein
Stadium erreicht in dem mir scheißegal ist von wem solche Proteste organisiert werden,
von mir aus sogar von der NSDAP/AO, hauptsache sie finden überhaupt statt und finden Resonanz
beim Volk. Und hier ist sogar zu sehen das scheinbar auch die Antifa Angst bekommt, wenn statt
martialischer Glatzköpfe das Volk demonstriert, werden sie doch hier mit etwas konfrontiert von
dem sie ausgehen können das es sie hinwegfegt wenn es umsich greift.
Bezeichnend ist das dieser Fall von den feigen Systemhuren der Medienlandschaft weitgehend
ignoriert wird. Man hat wohl ebenfalls Angst........

Sprecher
04.11.2013, 15:03
Und in Hamburg demonstrieren die Gutmenschen dafür daß die Lampedusa-Neger bleiben dürfen :auro:

Hrafnaguð
04.11.2013, 15:04
Und in Hamburg demonstrieren die Gutmenschen dafür daß die Lampedusa-Neger bleiben dürfen :auro:

Das sind Agitpropzombies denen man seit ihrer Jugend ins Gehirn geschissen hat und die sich
niemals wagten die Spülung zu betätigen.

Zinsendorf
04.11.2013, 17:21
Na bitte, endlich kommt was in Begwegung

Ja, sowohl als auch - auf Grund diverser Medien- und anderer Berichte
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rassistische-stimmungsmache-gegen-fluechtlinge-9051
häufen sich inzwischen die Stornierungen der Busunternehmen und Reiseveranstalter... bzgl. kommenden Veranstaltungen zur Advents- und Weihnachtszeit (Lichtfest!). Das ist aber kein reiner Selbstläufer, sondern es gibt da gezielte Boykottaufrufe von erklärten Gegnern des Fackelmärsche! Ist aber sicher kein Problem, da wird es eben ein bischen besinnlicher auf dem Schneeberger Weihnachtsmarkt zugehen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich die Schneeberger geärgert, dass die Jägerkaserne in Wolfgangmaßen dicht gemacht wurde. Obwohl - wer weiß - wenn die Kaserne geblieben wäre, müsste sich die einheimische Bevölkerung auf Sicht auch in steigenden Maße mit Migrationshintergrund-Personen (natürlich in BW-Uniformen!) abfinden.:)) Aber eins ist klar, der Besitzer der Kaserne wird sich über die Vermietung seiner Immobilie nicht ärgern, vielleicht gibt er eine Spende an die rechte (= richtige) Partei und alles ist wieder gut? Nicht umsonst ist da gleich der Filzteich daneben!:))

latinroad
04.11.2013, 23:19
Das Problem nützt ja nichts wenn die Leute auf dem Markplatz demonstrieren, die können ja noch 100 Jahren demonstrieren. Es wird sich nichts ändern. Es muss an die Leute herangetreten werden, die die Massenüberflutung zulassen. Und das sind die Politiker von SPD,Grüne,Linkspartei etc. Alleine das sich die Asylbewerber hier rechtswidrig in der Kaserne aufhalten ist ja nicht mal juristisch haltbar. Aber der SPD Politiker sitzt lieber in seiner Villa und lacht die dummen Deutschen aus. Das sind einfach Fakten.

Bei Spiegel TV lief ja einer der üblichen Hetzsendungen, wahrscheinich für Gutsmenschen gemacht ! Man sieht einen Markus Röder - Student (zahlt dieser Steuern?) der Spielzeug spenden. Im Intergrund kommende Islamisten mit zahlreichen Kindern.
Der Steuerzahler zahlts ja. Milliarden gehen für die Asylanten drauf. In Deutschland fehlt jeder Cent !

Rumburak
04.11.2013, 23:24
Das Problem nützt ja nichts wenn die Leute auf dem Markplatz demonstrieren, die können ja noch 100 Jahren demonstrieren. Es wird sich nichts ändern. Es muss an die Leute herangetreten werden, die die Massenüberflutung zulassen. Und das sind die Politiker von SPD,Grüne,Linkspartei etc. Alleine das sich die Asylbewerber hier rechtswidrig in der Kaserne aufhalten ist ja nicht mal juristisch haltbar. Aber der SPD Politiker sitzt lieber in seiner Villa und lacht die dummen Deutschen aus. Das sind einfach Fakten.

Bei Spiegel TV lief ja einer der üblichen Hetzsendungen, wahrscheinich für Gutsmenschen gemacht !

Laß mal die CDU als Hauptverantwortliche nicht aus. Unter ihnen kam bis jetzt immer noch die größte Flut.

Demokrat
04.11.2013, 23:36
Es gilt halt herauszufinden, welcher Bürger wieviel Migration begrüßt, und wo ein Zuviel an Migration in seinen Augen in Ablehnung umschlägt. Da kann man schlecht Parteien zur Verantwortung ziehen, wenn ebendiese Vertreter (zumindest zur Hälfte) vom Volk selbst gewählt wurden. Und auch die Parteien direkt haben ihr Vorum erhalten, und die beabsichtigte Politik der jeweiligen Parteien war zuvor bekannt. Meiner Meinung nach machen es sich viele Nutzer hier zu einfach, wenn sie schlicht behaupten, diese oder jene Partei verfolge die Ersetzung des deutschen Volks durch Zuwanderer. Überhaupt sollte man lernen, diesbezüglich differenzierter zu denken, denn es geht vor allem darum, durch angestammten Bevölkerungsrückgang entstandene Lücken zu schließen.

Rumburak
04.11.2013, 23:46
Es gilt halt herauszufinden, welcher Bürger wieviel Migration begrüßt, und wo ein Zuviel an Migration in seinen Augen in Ablehnung umschlägt. Da kann man schlecht Parteien zur Verantwortung ziehen, wenn ebendiese Vertreter (zumindest zur Hälfte) vom Volk selbst gewählt wurden. Und auch die Parteien direkt haben ihr Vorum erhalten, und die beabsichtigte Politik der jeweiligen Parteien war zuvor bekannt. Meiner Meinung nach machen es sich viele Nutzer hier zu einfach, wenn sie schlicht behaupten, diese oder jene Partei verfolge die Ersetzung des deutschen Volks durch Zuwanderer. Überhaupt sollte man lernen, diesbezüglich differenzierter zu denken, denn es geht vor allem darum, durch angestammten Bevölkerungsrückgang entstandene Lücken zu schließen.

Welche Lücke denn? Ein Volk kann nicht einfach durch Fremdvölker am Leben erhalten werden. Du meinst Ausstausch.
Warum dürfen die Deutschen nicht weniger sein und das ganz ohne Fremdlinge auf ihrem Raum?

Deutschmann
04.11.2013, 23:51
Es gilt halt herauszufinden, welcher Bürger wieviel Migration begrüßt, und wo ein Zuviel an Migration in seinen Augen in Ablehnung umschlägt. Da kann man schlecht Parteien zur Verantwortung ziehen, wenn ebendiese Vertreter (zumindest zur Hälfte) vom Volk selbst gewählt wurden. Und auch die Parteien direkt haben ihr Vorum erhalten, und die beabsichtigte Politik der jeweiligen Parteien war zuvor bekannt. Meiner Meinung nach machen es sich viele Nutzer hier zu einfach, wenn sie schlicht behaupten, diese oder jene Partei verfolge die Ersetzung des deutschen Volks durch Zuwanderer. Überhaupt sollte man lernen, diesbezüglich differenzierter zu denken, denn es geht vor allem darum, durch angestammten Bevölkerungsrückgang entstandene Lücken zu schließen.

Das Problem ist hausgemacht. Und zwar durch die Parteien.

Übringens ist das reine Panikmache. Wir hatten schon größere Lücken und haben uns elegant aus der Affaire gezogen.

Demokrat
04.11.2013, 23:56
Danke...die angeblichen Lücken können wir selber schließen
Wieso angeblich? Nach der Wende waren wir ein Volk von über 80 Millionen, abzüglich zwei-drei Millionen Gastarbeiter und deren Angehöriger. Heute sind wir wiederum ein Volk von guten 80 Millionen, aber abzüglich etwa 16 Millionen Personen mit Migrationserfahrungen mindestens in der ersten Generation. Siehst du also nicht, dass das urstämmige deutsche Volk kleiner wird? Und wie sollen wir , bitteschön, die Lücken füllen, wenn unsere eigene Reproduktionsrate kleiner ist als die Summe derer, die alljährlich versterben?

Deutschmann
05.11.2013, 00:01
Wieso angeblich? Nach der Wende waren wir ein Volk von über 80 Millionen, abzüglich zwei-drei Millionen Gastarbeiter und deren Angehöriger. Heute sind wir wiederum ein Volk von guten 80 Millionen, aber abzüglich etwa 16 Millionen Personen mit Migrationserfahrungen mindestens in der ersten Generation. Siehst du also nicht, dass das urstämmige deutsche Volk kleiner wird? Und wie sollen wir , bitteschön, die Lücken füllen, wenn unsere eigene Reproduktionsrate kleiner ist als die Summe derer, die alljährlich versterben?

Erklär uns mal bitte warum wir denn unbedingt ein Volk von 80 Millionen bleiben müssen? Irgendein Arschloch hat das mal in den Raum geschmissen und die gesamten Politversager sehen diese Zahl als "Ziel" an.

Rumburak
05.11.2013, 00:05
Das Problem ist hausgemacht. Und zwar durch die Parteien.

Übringens ist das reine Panikmache. Wir hatten schon größere Lücken und haben uns elegant aus der Affaire gezogen.

Manche mögen es eben eng und möglichst zubetoniert. Wir sind das dichtbesiedelste Land Europas. Ich sehe gar nicht ein, warum so unser Land auf Raten verscherbelt wird und wir zur Minderheit. Es ist doch Sache des Volkes, wie groß es sein möchte. Und durch Einwanderung wird es ja auch nicht größer. Zumindest nur in sehr geringen Maße, da es ja schon kompatible Einwanderer gibt, die einfach aufgehen.

Demokrat
05.11.2013, 00:07
Welche Lücke denn? Ein Volk kann nicht einfach durch Fremdvölker am Leben erhalten werden. Du meinst Ausstausch.
Warum dürfen die Deutschen nicht weniger sein und das ganz ohne Fremdlinge auf ihrem Raum?
Einfache Frage: Liegt dir etwas an der Stärke des deutschen Volks und an dessen subsummierter Schaffenskraft? Falls ja, dann wirst du kaum um die Erkenntnis herumkommen, dass wir darauf angewiesen sind, Neubürger in unserer Mitte zu integrieren. Dass ebendiese Integration zur Zeit nur suboptimal verläuft, um es mal freundlich auszudrücken, das will ich nicht bestreiten. Aber, und dessen sei dir versichert, wir kommen mittelfristig nicht umzu, "neue Deutsche zu schaffen", und es liegt an uns allen, ob dieses Unternehmen gelingt, oder ob wir in absehbarer Zeit in einer überalternden Gesellschaft an Rang und an Bedeutung verlieren... von all den logischen Entwicklungen, die noch über uns hereinbrechen werden, einmal abgesehen.

Deutschmann
05.11.2013, 00:08
Manche mögen es eben eng und möglichst zubetoniert. Wir sind das dichtbesiedelste Land Europas. Ich sehe gar nicht ein, warum so unser Land auf Raten verscherbelt wird und wir zur Minderheit. Es ist doch Sache des Volkes, wie groß es sein möchte. Und durch Einwanderung wird es ja auch nicht größer. Zumindest nur in sehr geringen Maße, da es ja schon kompatible Einwanderer gibt, die einfach aufgehen.

Und jetzt denk mal die Sache zu Ende. Die 80 Millionen stehen wie festgemeißelt in den Gehirnen der Leute. Was wenn die Biodeutschen jetzt nur noch 30 Millionen sind? Müssen wir dann unbedingt 50 Millionen Zuwanderer holen? Oder reicht es wenn wir die Rahmenbedingungen auf ein Volk von 30 Millionen ändern?

Deutschmann
05.11.2013, 00:11
Einfache Frage: Liegt dir etwas an der Stärke des deutschen Volks und an dessen subsummierter Schaffenskraft? Falls ja, dann wirst du kaum um die Erkenntnis herumkommen, dass wir darauf angewiesen sind, Neubürger in unserer Mitte zu integrieren. Dass ebendiese Integration zur Zeit nur suboptimal verläuft, um es mal freundlich auszudrücken, das will ich nicht bestreiten. Aber, und dessen sei dir versichert, wir kommen mittelfristig nicht umzu, "neue Deutsche zu schaffen", und es liegt an uns allen, ob dieses Unternehmen gelingt, oder ob wir in absehbarer Zeit in einer überalternden Gesellschaft an Rang und an Bedeutung verlieren... von all den logischen Entwicklungen, die noch über uns hereinbrechen werden, einmal abgesehen.

Sorry, aber das ist völliger populistischer Humbug. Die Politik weiß seit Jahrzehnten dass wir "schrumpfen". Aber anstatt die Rahmenbedingungen entsprechend zu ändern, wird stur an den 80 Millionen festgehalten. Ich drücke es mal so aus - lieber 50 Millionen "produktive" als 80 Millionen von denen 1/3 "unproduktiv" ist.

Rumburak
05.11.2013, 00:18
Einfache Frage: Liegt dir etwas an der Stärke des deutschen Volks und an dessen subsummierter Schaffenskraft? Falls ja, dann wirst du kaum um die Erkenntnis herumkommen, dass wir darauf angewiesen sind, Neubürger in unserer Mitte zu integrieren. Dass ebendiese Integration zur Zeit nur suboptimal verläuft, um es mal freundlich auszudrücken, das will ich nicht bestreiten. Aber, und dessen sei dir versichert, wir kommen mittelfristig nicht umzu, "neue Deutsche zu schaffen", und es liegt an uns allen, ob dieses Unternehmen gelingt, oder ob wir in absehbarer Zeit in einer überalternden Gesellschaft an Rang und an Bedeutung verlieren... von all den logischen Entwicklungen, die noch über uns hereinbrechen werden, einmal abgesehen.

Begreifst du es nicht? Es wird einfach kein deutsches Volk mehr geben, wenn es ausgetauscht wird! Können Deutsche zum Beispiel die Lücken der Sorben auffüllen, oder warum sind sie anerkannte Minderheit, ein Volk auf deutschen Boden? Könnten Deutsche die Tibetaner auffüllen, oder die Inoit? Haben weiße Amerikaner die Lücken der zahlreichen Indianerstämme aufgefüllt, nachdem sie sie ausgerottet und verdrängt haben?
Mal ganz zu schweigen, von dem Pack das hier "einmarschiert".
Wir werden einfach Minderheit, in einem ungewissen Land, in dem andere das Sagen haben werden.
Und ich scheiße auf die Wirtschaft, die nur billige Lohnsklaven braucht. Das hier ist mein Land und nicht das Land von vaterlandlosen Wirtschaftsbossen, denen jegliches Volk am Arsch vorbei geht!

Demokrat
05.11.2013, 00:20
Das Problem ist hausgemacht. Und zwar durch die Parteien.

Übringens ist das reine Panikmache. Wir hatten schon größere Lücken und haben uns elegant aus der Affaire gezogen.
So weit, so gut, nur ist diesmal keine Linderung in Sicht. Die Deutschen werden weniger, sie sind innerhalb zweier Jahrzehnte von knapp 80 Millionen auf heutige rund 65 Millionen zusammengeschmolzen, wenn man konsequent alle Zuwanderer und deren direkte Nachkommen abzieht. Naja, und es sieht nicht so aus, dass das besser würde...

Rumburak
05.11.2013, 00:24
Und jetzt denk mal die Sache zu Ende. Die 80 Millionen stehen wie festgemeißelt in den Gehirnen der Leute. Was wenn die Biodeutschen jetzt nur noch 30 Millionen sind? Müssen wir dann unbedingt 50 Millionen Zuwanderer holen? Oder reicht es wenn wir die Rahmenbedingungen auf ein Volk von 30 Millionen ändern?

Die werden doch geholt. Jedes Jahr hunderttausende und im Gegenzug werfen wir jedes Jahr über einhunderttausend deutsche Kinder in die Mülltonne.
Nur eine Frage der Zeit, bis wir uns komplett selbst entsorgt haben, beziehungsweise in der Minderheit sind, die als Deutsche überleben wollen. Allerdings haben wir dann kein eigenes Land mehr.

Deutschmann
05.11.2013, 00:24
So weit, so gut, nur ist diesmal keine Linderung in Sicht. Die Deutschen werden weniger, sie sind innerhalb zweier Jahrzehnte von knapp 80 Millionen auf heutige rund 65 Millionen zusammengeschmolzen, wenn man konsequent alle Zuwanderer und deren direkte Nachkommen abzieht. Naja, und es sieht nicht so aus, dass das besser würde...

Keine Sorge. Das Volk wird auch in einer Zahl von 30 Millionen überleben. Und m.M. nach besser als mit der Zwangsfixierung auf 80 Millionen.

Demokrat
05.11.2013, 00:30
Erklär uns mal bitte warum wir denn unbedingt ein Volk von 80 Millionen bleiben müssen? Irgendein Arschloch hat das mal in den Raum geschmissen und die gesamten Politversager sehen diese Zahl als "Ziel" an.
Nur, wieweit sollen wir noch zusammenschrumpfen, bzw. wieweit können wir noch zusammenschrumpfen, ohne unsere Bedeutung zu verlieren? Eine Vielzahl der europäischen Staaten ist vom selben Problem betroffen. Europa, das eigentlich ein Gleichgewicht im globalen Zusammenhang sein sollte (nicht unbedingt bevölkerungsmäßig, aber bezüglich seiner Wirtschaftskraft) würde über die Jahrzehnte kleiner und kleiner, wenn wir unsere Bevölkerung nicht auffrischen würden.

Sherpa
05.11.2013, 00:34
Schließlich haben wir ja für solche "Probleme" die Politiker.

Und die wissen schon, was sie tun...:kotz:
Genau! Siehe die vielen Gegendemos.


das System kann wie beim Trauermarsch in Dresden - 10000de junge verblendete Schläger aus dem gesamten Bundesgebiet zusammenführen wenn es will !
Es geht aber auch subtiler.
Beispiel:
Die Demos gegen die inzwischen gebaute Moschee in Pankow. Die erste Demo war noch eine – und zwar ohne Gewalt. Aber sie erschien unserer Politikerkaste wohl als zu gefährlich. Und dann passierte das: Der Leiter der Bürgerinitiative gab seine Funktion aus “gesundheitlichen” Gründen ab. Die Dame, die dann die Fäden zog, hatte wohl nichts gegen die Moschee …
Denn die von ihr angeführte Demo wirkte auf viele Teilnehmer, als wären sie im falschen Film. Spruchbänder, Plakate … gegen Rassismus, für Toleranz …
Und natürlich wurde über Lautsprecher verlangt, daß teilnehmende NPDler die Demo verlassen.
Ich bin zwar kein NPD-Mitglied, verließ aber diese Demo.

Deutschmann
05.11.2013, 00:35
Nur, wieweit sollen wir noch zusammenschrumpfen, bzw. wieweit können wir noch zusammenschrumpfen, ohne unsere Bedeutung zu verlieren? Eine Vielzahl der europäischen Staaten ist vom selben Problem betroffen. Europa, das eigentlich ein Gleichgewicht im globalen Zusammenhang sein sollte (nicht unbedingt bevölkerungsmäßig, aber bezüglich seiner Wirtschaftskraft) würde über die Jahrzehnte kleiner und kleiner, wenn wir unsere Bevölkerung nicht auffrischen würden.

Es zählt was unterm Strich steht. Was stärkt unsere Zukunft eher? 10 Leute in Arbeit oder 10 Leute in Arbeit + 5 Leute in Unterstützung?

Nanu
05.11.2013, 00:36
Nur, wieweit sollen wir noch zusammenschrumpfen, bzw. wieweit können wir noch zusammenschrumpfen, ohne unsere Bedeutung zu verlieren? Ja und? Ich wäre mit einer Bedeutung vergleichbar mit Dänemark sehr zufrieden.

Deutschmann
05.11.2013, 00:39
Ja und? Ich wäre mit einer Bedeutung vergleichbar mit Dänemark sehr zufrieden.

Stimmt. Das ist auch ein Argument an das ich noch gar nicht gedacht habe. Warum zum Teufel in aller Welt den Klugscheißer und Zahnlosen Tiger spielen wenn es auch ruhig und cool gehen kann.