Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fackelmarsch gegen Asylanten(heim)! Bis zu 1500 (!) Bürger beteiligen sich an einem NPD-Aufmarsch!

Seiten : 1 [2]

Demokrat
05.11.2013, 00:52
Sorry, aber das ist völliger populistischer Humbug. Die Politik weiß seit Jahrzehnten dass wir "schrumpfen". Aber anstatt die Rahmenbedingungen entsprechend zu ändern, wird stur an den 80 Millionen festgehalten. Ich drücke es mal so aus - lieber 50 Millionen "produktive" als 80 Millionen von denen 1/3 "unproduktiv" ist.
Und wenn es bei 50 Millionen nicht endet? Was ist, wenn ob der Überalterung der generationsübergreifende Rentenvertrag zusammenbricht? Wenn "wir" Jüngeren nicht mehr dazu in der Lage sind, die angemessene Wohlfahrt der Älteren zu stemmen, bzw. wenn wir sie überhaupt nicht mehr versorgen können? Es ist doch so, unsere und die nachkommenden Generationen sorgen nicht für ausreichenden Nachwuchs. Ich habe noch kein Kind, meine eine Schwester hat kein Kind, meine andere Schwester lediglich eines (zumindest zur Zeit)... und wie sieht es in deiner Familie aus? Eine erfolgreiche Reproduktion besagt, dass 2,1 Kinder pro Elternpaar geboren werden müssen, damit alles so bleibt, wie es ist. Wir können nicht einfach so durch mangelnde Fertilität auf ein paar Zehner Millionen zusammenschrumpfen und so tun, als sei nicht geschehen!

Sherpa
05.11.2013, 00:54
Es gilt halt herauszufinden, welcher Bürger wieviel Migration begrüßt, und wo ein Zuviel an Migration in seinen Augen in Ablehnung umschlägt.
Das ist leicht herauszufinden.
Beispiel:
Vor Jahren sollte ein Asylantenheim in der Nähe des Hauses unseres ehemaligen Bundesaußenministers Genscher gebaut warden. Dagegen bildete sich schnell eine Bürgerinitiative, die auch Erfolg hatte. Das Heim wurde nicht gebaut.
Nein, Genscher war nicht der Initiator dieser Bürgerinitiative, auch nicht seine Frau – aber eine Freundin seiner Frau. :D

Und auch die Parteien direkt haben ihr Vorum erhalten, und die beabsichtigte Politik der jeweiligen Parteien war zuvor bekannt.
Nein, denn gerade vor Wahlen wird Michel gern beruhigt, das geht von

Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze
bis zu BK Schröders

Zunächst mal eine klare und schonungslose Analyse. Man muß das mal sagen, selbst wenn es manche nicht gern hören: Beim organisierten Autodiebstahl sind Polen nun mal besonders aktiv, das Geschäft mit der Prostitution wird dominiert von der Russen-Mafia, Drogenkriminelle kommen besonders häufig aus Südosteuropa und Schwarzafrika. Man schützt die hier lebenden gesetzestreuen Ausländer nicht, indem man Ausländerkriminalität totschweigt. Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell!
Ich will Michel nicht entschuldigen, ein Blick in die Parteiprogramme ist Michel zu viel Arbeit.

Überhaupt sollte man lernen, diesbezüglich differenzierter zu denken, denn es geht vor allem darum, durch angestammten Bevölkerungsrückgang entstandene Lücken zu schließen.
Und wenn die weiterhin so wie bisher geschlossen werden, sind die “Deutschen” nur noch ein Haufen total verblödeter Primitivlinge ziemlich dunkler Hautfarbe.

Demokrat
05.11.2013, 01:02
Begreifst du es nicht? Es wird einfach kein deutsches Volk mehr geben, wenn es ausgetauscht wird! Können Deutsche zum Beispiel die Lücken der Sorben auffüllen, oder warum sind sie anerkannte Minderheit, ein Volk auf deutschen Boden? Könnten Deutsche die Tibetaner auffüllen, oder die Inoit? Haben weiße Amerikaner die Lücken der zahlreichen Indianerstämme aufgefüllt, nachdem sie sie ausgerottet und verdrängt haben?
Mal ganz zu schweigen, von dem Pack das hier "einmarschiert".
Wir werden einfach Minderheit, in einem ungewissen Land, in dem andere das Sagen haben werden.
Und ich scheiße auf die Wirtschaft, die nur billige Lohnsklaven braucht. Das hier ist mein Land und nicht das Land von vaterlandlosen Wirtschaftsbossen, denen jegliches Volk am Arsch vorbei geht!
Ja, aber was schlägst du vor?! Sollen wir uns innerhalb der kommenden Jahrzehnte still und heimlich verpissen, weil wir nicht ausreichend Nachkommen zeugen? Oder könnte es sich dennoch lohnen, aus den Zuwanderern, zumindest den willigen, neue Deutsche zu formen, indem wir dafür Sorge tragen, diese nach bestem Wissen und Gewissen in unsere Gesellschaft zu integrieren?

Demokrat
05.11.2013, 01:16
Es zählt was unterm Strich steht. Was stärkt unsere Zukunft eher? 10 Leute in Arbeit oder 10 Leute in Arbeit + 5 Leute in Unterstützung?
Okay, aber dann würden wir irgendwann auf die Bedeutung beispielweise Schwedens herabsinken, oder noch darunter. Mal ganz ehrlich, ich bin im Grunde meines Herzens ein Linker, aber ich sehe mich auch als Patrioten, und das deutsche Volk war stets ein starkes und rühriges, und ich persönlich würde nicht wollen, dass wir je zweite oder gar dritte Geige in Europa spielten.

Demokrat
05.11.2013, 01:19
Ja und? Ich wäre mit einer Bedeutung vergleichbar mit Dänemark sehr zufrieden.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Ein großes und emsiges Volk verdient auch eine starke Führungsposition.

OneDownOne2Go
05.11.2013, 01:24
Dem kann ich mich nicht anschließen. Ein großes und emsiges Volk verdient auch eine starke Führungsposition.

Nun, da stimme ich dir prinzipiell zu. Aber was nützt einem Volk diese Rolle, wenn es deswegen seine Identität verliert?

Demokrat
05.11.2013, 01:24
Und wenn die weiterhin so wie bisher geschlossen werden, sind die “Deutschen” nur noch ein Haufen total verblödeter Primitivlinge ziemlich dunkler Hautfarbe.
Nein, die Deutschen bilden sich von ganz allein zurück, dazu braucht es keine Neger und auch keine Musels.

Deutscher Michel
05.11.2013, 01:42
Nein, die Deutschen bilden sich von ganz allein zurück, dazu braucht es keine Neger und auch keine Musels.

In der ehemaligen DDR war das nicht so, obwohl die Menschen mehrheitlich in vielerlei Hinsicht deutlich stärker reglementiert waren, als heute. Hast Du dafür eine Erklärung?

Demokrat
05.11.2013, 01:43
Nun, da stimme ich dir prinzipiell zu. Aber was nützt einem Volk diese Rolle, wenn es deswegen seine Identität verliert?
Momentan haben wir ein Verhältnis von 5:1, pro Deutsche versus Zuwanderer (und da sind die Nachkommen der Migranten schon einberechnet, auch wenn sie nur einen migrantischen Elternteil haben). Worüber machst du dir Sorgen? Es liegt auch an uns, diese Klientel zurechtzuerziehen. Was noch fehlt, das ist die entsprechende Aussortierung, also zum Beispiel alle notorischen Kriminellen und Extremisten raus aus Deutschland. Der Rest wird auf kurz oder lang in die Bevölkerung eingebaut. Meinetwegen könnte man noch über radikale Integrationsverweigerer entscheiden, die sich ansonsten nichts haben zu Schulden kommen lassen, aber der Rest, wie bereits gesagt, wird sich auf kurz oder lang in unsere Gesellschaft integrieren.

Mr.Smith
05.11.2013, 06:08
Momentan haben wir ein Verhältnis von 5:1, pro Deutsche versus Zuwanderer (und da sind die Nachkommen der Migranten schon einberechnet, auch wenn sie nur einen migrantischen Elternteil haben). Worüber machst du dir Sorgen? Es liegt auch an uns, diese Klientel zurechtzuerziehen. Was noch fehlt, das ist die entsprechende Aussortierung, also zum Beispiel alle notorischen Kriminellen und Extremisten raus aus Deutschland. Der Rest wird auf kurz oder lang in die Bevölkerung eingebaut. Meinetwegen könnte man noch über radikale Integrationsverweigerer entscheiden, die sich ansonsten nichts haben zu Schulden kommen lassen, aber der Rest, wie bereits gesagt, wird sich auf kurz oder lang in unsere Gesellschaft integrieren.

Träumereien fernab jeder Realität.
Der eingewanderte Abschaum begeht schon seit vielen Jahren 50% der Straftaten in Deutschland (rund 3.000.000 pro Jahr) , schmarotzt sich durch die Sozialsysteme und verweigert jede Art von Integration. Das wird von den etablierten Parteien nicht nur hingenommen sondern auch noch gefördert. Genauso wie die ungesteuerte Zuwanderung von noch mehr Asozialen und Kriminellen.
Die rechtsfreien Kuffnuckenghettos sind auch nicht gestern erst entstanden.
Der meiste integrationsunwillige Dreck lebt schon seit 20 Jahren ungestört in diesem Land und daran wird sich auch nichts ändern.

Bruddler
05.11.2013, 07:36
Träumereien fernab jeder Realität.
Der eingewanderte Abschaum begeht schon seit vielen Jahren 50% der Straftaten in Deutschland (rund 3.000.000 pro Jahr) , schmarotzt sich durch die Sozialsysteme und verweigert jede Art von Integration. Das wird von den etablierten Parteien nicht nur hingenommen sondern auch noch gefördert. Genauso wie die ungesteuerte Zuwanderung von noch mehr Asozialen und Kriminellen.
Die rechtsfreien Kuffnuckenghettos sind auch nicht gestern erst entstanden.
Der meiste integrationsunwillige Dreck lebt schon seit 20 Jahren ungestört in diesem Land und daran wird sich auch nichts ändern.

Man kann es verschweigen, verharmlosen oder auch schönreden, Tatsache ist:
Ein Land, dessen Fürhrungsriege sich auf die Seite der Eindringlinge geschlagen hat, ist dem Untergang geweiht.

opppa
05.11.2013, 07:47
Laß mal die CDU als Hauptverantwortliche nicht aus. Unter ihnen kam bis jetzt immer noch die größte Flut.

Aber die Schleusen hat ein gewisser Helmut Schmidt mit der Freigabe des Familiennachzugs geöffnet; und der ist nun mal (rein zufällig) Sozialdemokrat!

:hmm:

Bruddler
05.11.2013, 07:55
Aber die Schleusen hat ein gewisser Helmut Schmidt mit der Freigabe des Familiennachzugs geöffnet; und der ist nun mal (rein zufällig) Sozialdemokrat!

Helmut Schmidt hat bereits seinen Fehler eingestanden, leider kann man dieses "Mißgeschick" nicht mehr revidieren.
Die Frage bleibt, hat er seine damalige Entscheidung aus freien Stücken entschieden, oder wurde er von den Wirtschaftsbossen dazu genötigt (?)...

opppa
05.11.2013, 07:57
Helmut Schmidt hat bereits seinen Fehler eingestanden, leider kann man dieses "Mißgeschick" nicht mehr revidieren.
Die Frage bleibt, hat er seine damalige Entscheidung aus freien Stücken entschieden, oder wurde er von den Wirtschaftsbossen dazu genötigt (?)...

Is ja gut! :isgut:
Der eigentliche Fehler liegt (fest verankert) im Grundgesetz, weil sich damals niemand vorstellen konnte, daß heute Millionen von Menschen das deutsche Angebot von politischem Asyl auch darauf beziehen, daß auch ihre Allergie gegen Arbeit für den Broterwerb unter diese Rubrik fällt!

:schreck:

Graf
05.11.2013, 08:02
in der ehemaligen DDR war alle 3 Strassen ein Kindergarten, man sah auf den Strassen immer(!) Erzieherinnen mit ihren Gruppen, es war eine Infrastruktur vorhanden. Diese wurden durch die BRD-Besatzer zerstört. Obwohl es in der DDR angeblich so lebensunwert war waren die Kindergärten voll.
Im übrigen @Demokrat wenn mal ein Tropfen Öl in Tausend Liter Wasser tut dann wird aus dem Öl kein Wasser sonder verseucht dieses. Genauso ist es wenn man Angehörige von Fremdvölker versucht zu neuen Deutschen zu machen.
Ausserdem zieht es einen immer wieder zu Angehörigen seiner eigenen Nationalität. Mit wem geben freunden sich die meisten im Urlaub (zb. Mallorca o. Türkei) an? Fast immer mit ihresgleichen. Und da ist es egal ob es Briten oder Deutsche sind.

Reilinger
05.11.2013, 08:08
Ich bin wahrlich kein großer Freund der NPD oder anderer Ewiggestrigen aber wir haben mittlerweile ein
Stadium erreicht in dem mir scheißegal ist von wem solche Proteste organisiert werden,
von mir aus sogar von der NSDAP/AO, hauptsache sie finden überhaupt statt und finden Resonanz
beim Volk. Und hier ist sogar zu sehen das scheinbar auch die Antifa Angst bekommt, wenn statt
martialischer Glatzköpfe das Volk demonstriert, werden sie doch hier mit etwas konfrontiert von
dem sie ausgehen können das es sie hinwegfegt wenn es umsich greift.
Bezeichnend ist das dieser Fall von den feigen Systemhuren der Medienlandschaft weitgehend
ignoriert wird. Man hat wohl ebenfalls Angst........

Das sehe ich inzwischen auch so. Da man jeden bürgerlichen Protest schon im Ansatz mit verbaler Nazi-Keule und realer Gewalt von Links niederprügelt und damit die Meinungsfreiheit unterdrückt, ist es nur eine logische Folge, daß Proteste dann eben irgendwann von Lagern ausgehen, die sich davon nicht mehr einschüchtern lassen. Das erklärte ich schon vor 20 Jahren und kann nur sagen, daß ich nicht überrascht bin. Wer die gemäßigte Meinungsvielfalt beseitigt, erntet am Ende die Extreme. Und dann ist das Geschrei eben groß.

Übrigens auch ein Grund, warum ich die 5%-Hürde ablehne. Auch sie ist ein Instrument der Meinungsunterdrückung und Vereinheitlichung. Man nimmt Millionen von Menschen das Recht auf politische Einflußnahme. Das hat mit Demokratie nun wirklich nichts mehr zu tun.

Bruddler
05.11.2013, 08:12
Is ja gut! :isgut:
Der eigentliche Fehler liegt (fest verankert) im Grundgesetz, weil sich damals niemand vorstellen konnte, daß heute Millionen von Menschen das deutsche Angebot von politischem Asyl auch darauf beziehen, daß auch ihre Allergie gegen Arbeit für den Broterwerb unter diese Rubrik fällt!

:schreck:

In der damaligen Zeit konnte man sich so vieles nicht vorstellen, so konnte man sich auch nicht vorstellen, dass bspw. die sogen. "Religionsfreiheit" einmal mißbraucht werden würde...

detti
05.11.2013, 08:27
Es gilt halt herauszufinden, welcher Bürger wieviel Migration begrüßt, und wo ein Zuviel an Migration in seinen Augen in Ablehnung umschlägt. Da kann man schlecht Parteien zur Verantwortung ziehen, wenn ebendiese Vertreter (zumindest zur Hälfte) vom Volk selbst gewählt wurden. Und auch die Parteien direkt haben ihr Vorum erhalten, und die beabsichtigte Politik der jeweiligen Parteien war zuvor bekannt. Meiner Meinung nach machen es sich viele Nutzer hier zu einfach, wenn sie schlicht behaupten, diese oder jene Partei verfolge die Ersetzung des deutschen Volks durch Zuwanderer. Überhaupt sollte man lernen, diesbezüglich differenzierter zu denken, denn es geht vor allem darum, durch angestammten Bevölkerungsrückgang entstandene Lücken zu schließen.

Ich denke das wir das Problem mit den zuwenigen deutschen Kindern lösen könnten
in dem unsere Politiker lernen wie das Problem in den 30er Jahren gelöst wurde.
(Das schreibe ich jetzt aus meiner Erinnerung und habe keine Quelle dafür)
"Junge deutsche Paare bekamen einen staatlichen Gründungskredit,der sich dann nach der
Geburt eines Kindes um ein Viertel veringerte------und nach der Geburt des vierten Kindes,
ganz erlassen wurde"
Wenn wir nun das Kindergeld für Migranten ganz streichen würden und dieses eingesparte
Geld in der Förderung von deutschen Familien investieren würden,würde sich das Problem mit den zuwenigen
deutschen Kindern von ganz alleine lösen.

Deutschmann
05.11.2013, 10:47
Okay, aber dann würden wir irgendwann auf die Bedeutung beispielweise Schwedens herabsinken, oder noch darunter. Mal ganz ehrlich, ich bin im Grunde meines Herzens ein Linker, aber ich sehe mich auch als Patrioten, und das deutsche Volk war stets ein starkes und rühriges, und ich persönlich würde nicht wollen, dass wir je zweite oder gar dritte Geige in Europa spielten.

Das Problem ist, wir spielen in Europa nur scheinbar die erste Geige. Und auf die Bedeutung Schwedens ... das dürfte dir doch als Linker gefallen: schau dir mal den Lebensstandard in Skandinavien an.

Sprecher
05.11.2013, 10:53
Nur, wieweit sollen wir noch zusammenschrumpfen, bzw. wieweit können wir noch zusammenschrumpfen, ohne unsere Bedeutung zu verlieren? Eine Vielzahl der europäischen Staaten ist vom selben Problem betroffen. Europa, das eigentlich ein Gleichgewicht im globalen Zusammenhang sein sollte (nicht unbedingt bevölkerungsmäßig, aber bezüglich seiner Wirtschaftskraft) würde über die Jahrzehnte kleiner und kleiner, wenn wir unsere Bevölkerung nicht auffrischen würden.

Na und? Um 1900 lebten übrigens gerade mal 55 Millionen im deutschen Reich welches fast die doppelte Fläche wie die BRD hatte. Die BRD ist nicht zu dünn, sondern zu dicht besiedelt.

Sprecher
05.11.2013, 10:53
Das Problem ist, wir spielen in Europa nur scheinbar die erste Geige. Und auf die Bedeutung Schwedens ... das dürfte dir doch als Linker gefallen: schau dir mal den Lebensstandard in Skandinavien an.

Die erste Geige als Zahlesel, sonst nichts!

Sprecher
05.11.2013, 10:56
Einfache Frage: Liegt dir etwas an der Stärke des deutschen Volks und an dessen subsummierter Schaffenskraft?

Was hat der bunte Multi-Kulti-Haufen aus Türkern und Negern der dir vorschwebt mit dem "deutschen Volk" zu tun?
Wie es um die Schaffenskraft der "Neudeutschen" bestellt ist dürfte zudem bekannt sein.

Sander
05.11.2013, 10:59
Was hat der bunte Multi-Kulti-Haufen aus Türkern und Negern der dir vorschwebt mit dem "deutschen Volk" zu tun?
Wie es um die Schaffenskraft der "Neudeutschen" bestellt ist dürfte zudem bekannt sein.

Dass die es schaffen aufzustehen, ist schon ein Wunder.

Sprecher
05.11.2013, 11:01
Laß mal die CDU als Hauptverantwortliche nicht aus. Unter ihnen kam bis jetzt immer noch die größte Flut.

Eben und der sächsiche Innenminister von der CDU möchte Sachsen ja so schnell wie möglich mit noch mehr Ausländern fluten.

Innenminister Markus Ulbig (46, CDU) ist kaum neun Monate im Amt und hat schon drohende Gefahren für Sachsen erkannt: Geburtenrückgang, Überalterung, Fachkräftemangel durch Abwanderung.

Deshalb will er jetzt neben den 84991 in Sachsen lebenden Ausländern im großen Stil Menschen aus aller Welt ins Land locken, schreibt die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“. Chinesen, Sudanesen, Iraker, Australier oder Syrer – die Behörden sollen sie ohne viel Bürokratie freundlich willkommen heißen.

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/sachsen-fachkraefte-mangell-innenminister-ulbig-zuwanderung-erleichtern-12801070.bild.html

Reilinger
05.11.2013, 11:05
Na und? Um 1900 lebten übrigens gerade mal 55 Millionen im deutschen Reich welches fast die doppelte Fläche wie die BRD hatte. Die BRD ist nicht zu dünn, sondern zu dicht besiedelt.

Korrekt! Das Bevölkerungswachstum darf nicht angeheizt, sondern muss im Gegenteil eingedämmt und zurückgeführt werden. Qualität statt Quantität. Wir brauchen keine Massen hirntoter Lemminge, sondern wir brauchen Intelligenz, Innovation und Inspiration. In der modernen Gesellschaft gibt es für solche Menschenmassen niemals wieder Vollbeschäftigung. Oder sollen wir uns alle nur gegenseitig die Haare schneiden, während die Produktion von Maschinen und Robotern übernommen wird, und eine Handvoll Techniker und Ingenieure Deutschland am Laufen hält?

Sprecher
05.11.2013, 11:06
Wir können nicht einfach so durch mangelnde Fertilität auf ein paar Zehner Millionen zusammenschrumpfen und so tun, als sei nicht geschehen!

Doch können wir. Außerdem ist ja nicht gesagt daß die Geburtenrate nicht auch irgendwann wieder steigen wird. Zudem schrumpfen andere Völker in Europa auch so daß wir in Europa also gar nicht groß demographisch an Gewicht verlieren würden.

elas
05.11.2013, 11:06
"Junge deutsche Paare bekamen einen staatlichen Gründungskredit,der sich dann nach der
Geburt eines Kindes um ein Viertel veringerte------und nach der Geburt des vierten Kindes,
ganz erlassen wurde"
Wenn wir nun das Kindergeld für Migranten ganz streichen würden und dieses eingesparte
Geld in der Förderung von deutschen Familien investieren würden,würde sich das Problem mit den zuwenigen

Wünschenswert wäre vieles
aber auch heute gilt:

wer leben will der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt des ewgen Ringens
verdient das Leben nicht.

Sander
05.11.2013, 11:07

Wohl wahr!

moishe c
05.11.2013, 11:25
ganz erlassen wurde"

Das sehe ich genau so!

Und ich habe schon vor zwanzig Jahren gesagt, daß man beispielsweise allen Kleinkinder-, Kinder-, Jugendlichen- und Schülerbedarf ganz von der Mehrwertsteuer befreien könnte.

Also von der Windel über Kinderwagen, Kindernahrung (keine Schokolade und so Dreck), Bekleidung bis zu Schreibbedarf und Schulbüchern!

Damit käme die Unterstützung genau dort an, wo sie hin soll!

Chronos
05.11.2013, 11:36
Momentan haben wir ein Verhältnis von 5:1, pro Deutsche versus Zuwanderer (und da sind die Nachkommen der Migranten schon einberechnet, auch wenn sie nur einen migrantischen Elternteil haben). Worüber machst du dir Sorgen? Es liegt auch an uns, diese Klientel zurechtzuerziehen. Was noch fehlt, das ist die entsprechende Aussortierung, also zum Beispiel alle notorischen Kriminellen und Extremisten raus aus Deutschland. Der Rest wird auf kurz oder lang in die Bevölkerung eingebaut. Meinetwegen könnte man noch über radikale Integrationsverweigerer entscheiden, die sich ansonsten nichts haben zu Schulden kommen lassen, aber der Rest, wie bereits gesagt, wird sich auf kurz oder lang in unsere Gesellschaft integrieren. (Hervorhebungen durch mich)

So ganz allmählich verstehe ich auch, weshalb bei solchen Rechenkünsten der Gutmenschen deren großzügige Verfügung über unseren Lebensraum so eklatant neben der Realität liegt..... :haha:

Wenn wir folgende Zahlen als Prämissen zugrunde legen:

Gesamteinwohnerzahl der BRD: ~ 82 Millionen
Personen mit Migrationhintergrund: ~ 18 Millionen (vorsichtigst geschätzt, einschließlich der Zuwanderung über die Kreißsäle)

Ergibt nach allen mir bekannten Grundrechenarten runde 22 % Migrationshintergründler.

So, und nun wenden wir uns einer anderen Rechenart zu, nämlich dem Bruchrechnen:

Diese 22 % ergeben etwas mehr als ein Fünftel, was nach allgemeinem Verständnis locker ein Verhältnis von mindestens 4:1 darstellt.

So einfach lassen sich manche Großzügigkeiten der Zuwanderungsbefürworter erklären, wenn man den Dingen nur etwas genauer auf den Grund geht....

:D

Felix Krull
05.11.2013, 11:39
Tja, die Asylantenflut zeigt Wirkung!
Die Bürger wachen endlich auf, schliessen sich der NPD an und nehmen die Fackel in die Hand!

Was lange gärt, wird endlich Wut!

Hoffen wir, dass es friedlich bleibt und warten wir die nächsten Wahlen ab.

Da wäre ich auch gern dabei gewesen!

Varg
05.11.2013, 12:03
Da wäre ich auch gern dabei gewesen!

Hatte zur Mahnwache von pro D in Chemnitz eine Einladung bekommen, ist leider n bissl zu weit für mich, sonst wäre ich dort gewesen.

Hrafnaguð
05.11.2013, 12:30
Das sehe ich inzwischen auch so. Da man jeden bürgerlichen Protest schon im Ansatz mit verbaler Nazi-Keule und realer Gewalt von Links niederprügelt und damit die Meinungsfreiheit unterdrückt, ist es nur eine logische Folge, daß Proteste dann eben irgendwann von Lagern ausgehen, die sich davon nicht mehr einschüchtern lassen. Das erklärte ich schon vor 20 Jahren und kann nur sagen, daß ich nicht überrascht bin. Wer die gemäßigte Meinungsvielfalt beseitigt, erntet am Ende die Extreme. Und dann ist das Geschrei eben groß.

Übrigens auch ein Grund, warum ich die 5%-Hürde ablehne. Auch sie ist ein Instrument der Meinungsunterdrückung und Vereinheitlichung. Man nimmt Millionen von Menschen das Recht auf politische Einflußnahme. Das hat mit Demokratie nun wirklich nichts mehr zu tun.

Man sollte gerade die heutige Linke mal genau als das betrachten was sie ist:
Sie ist, gerade in Bezug auf "Multikulti", die wohl fleissigste Erfüllungsgehilfin der Bestrebungen von Hochfinanz und multinationaler
Konzerngiganten, NWO Ideologen und deren geostrategischen Bestrebungen.
Mögen sie auch immer wieder gerade das Kapital angreifen und für "soziale Gerechtigkeit" zu Felde ziehen, so befindet sich
die heutige Linke in direkter Komplizenschaft und versteht nicht das sie ein williger, nützlicher Idiot ist.
Auch die frühere Linke ist im höchstem Maße kritikwürdig, aber es ist davon auszugehen das diejenigen die sich heute
"Links" schimpfen unter der Ägide der früheren Linken wohl kurzerhand in einen Zug nach Workuta gestopft würden.
Nichtmal als politische Gegner und Abweichler, sondern einfach nur als gemeingefährliche Irre.

Varg
05.11.2013, 14:58
Gutmenschenmedien.....

www.spiegel.tv/?t=9m5s#/filme/magazin-03112013/p

Ajax
05.11.2013, 15:51
Ja, aber was schlägst du vor?! Sollen wir uns innerhalb der kommenden Jahrzehnte still und heimlich verpissen, weil wir nicht ausreichend Nachkommen zeugen? Oder könnte es sich dennoch lohnen, aus den Zuwanderern, zumindest den willigen, neue Deutsche zu formen, indem wir dafür Sorge tragen, diese nach bestem Wissen und Gewissen in unsere Gesellschaft zu integrieren?

Warum setzt man nicht einfach Anreize, um den Kinderreichtum zu erhöhen? Man vermeidet in der Bundesrepublik partout alles, was dazu beitragen könnte, die Anzahl deutscher Kinder von deutschen Frauen zu erhöhen. Als Ersatz wird dann der Bodensatz aus aller Herren Länder hier angesiedelt, um die Lücke zu stopfen. Wenn es darum geht, Probleme nicht bei der Wurzel, sondern an den Symptomen zu bekämpfen, ist die BRD Weltmeister. Leider sorgt man auf diese Weise nicht für Heilung und Gesundung, sondern verlängert nur das Siechtum.

Abendländer
05.11.2013, 15:57
Wohl wahr!

Es heißt immer, daß es nicht auf die Gesamtmenge ankomme, sondern wie hoch der Prozentsatz der Alten und der Jungen ist.
Darum war um 1900 die Bevölkerungsstruktur wesentlich ausgeglichener als um 2000

Abendländer
05.11.2013, 16:01
Warum setzt man nicht einfach Anreize, um den Kinderreichtum zu erhöhen? Man vermeidet in der Bundesrepublik partout alles, was dazu beitragen könnte, die Anzahl deutscher Kinder von deutschen Frauen zu erhöhen. Als Ersatz wird dann der Bodensatz aus aller Herren Länder hier angesiedelt, um die Lücke zu stopfen. Wenn es darum geht, Probleme nicht bei der Wurzel, sondern an den Symptomen zu bekämpfen, ist die BRD Weltmeister. Leider sorgt man auf diese Weise nicht für Heilung und Gesundung, sondern verlängert nur das Siechtum.

Erst einmal: Ich würde mir wünschen, daß es statt 1500 lieber 15000 heißen würde.

Den "Kinderreichtum" gibt es - aber bei wem?
Ich drücke es einmal polemisch aus:

Einige Bevölkerungsgruppen laufen in hoher Anzahl trächtig durch die Straßen, obwohl sie gerade geworfen haben.
Eine andere Bezeichnung wäre verfälscht

Sander
05.11.2013, 16:13
Es heißt immer, daß es nicht auf die Gesamtmenge ankomme, sondern wie hoch der Prozentsatz der Alten und der Jungen ist.
Darum war um 1900 die Bevölkerungsstruktur wesentlich ausgeglichener als um 2000

Das ist ja auch voellig richtig. Zwar nicht nur bezogen auf alt und jung, aber ja.

Sprecher
05.11.2013, 16:50

Richtig, allerdings gab es damals auch keine zugewanderten Unterschichten. Junge Taugenichtse mit einem IQ von weniger als 80 nützen uns nämlich gar nichts.

Erik der Rote
05.11.2013, 18:39
In der damaligen Zeit konnte man sich so vieles nicht vorstellen, so konnte man sich auch nicht vorstellen, dass bspw. die sogen. "Religionsfreiheit" einmal mißbraucht werden würde...

vielen hatten bei Religionsfreiheit nur Konfessionsfreiheit verstanden leider haben unsere transatlantischen Besatzer was anderes darunter verstanden !!! die Zerstörung jeder Gemeinschaft in unseren deutschen Lebensräumen ist das Schlimmste ! Bald werden sie mit den vereinsamten deutschen Restinduviduen sowie machen was sie wollen !!

Zinsendorf
05.11.2013, 20:14
Korrekt! Das Bevölkerungswachstum darf nicht angeheizt, sondern muss im Gegenteil eingedämmt und zurückgeführt werden. Qualität statt Quantität. Wir brauchen keine Massen hirntoter Lemminge, sondern wir brauchen Intelligenz, Innovation und Inspiration....

Ja, ob nun 50; 65 oder 80 Mio, ich denke die Wirtschaft und das gesellschaftliche Umfeld passt sich jeweils an.

Aber nicht ohne Grund habe ich den Immobilienbesitzer der ehem. Jägerkaserne erwähnt (#231 ). Er möchte natürlich, dass seine Erwerbung ordentlich Geld einbringt. Die Bevölkerungszahlen und deren ethnische Herkunft im allgemeinen ist da erst ´mal egal! Genauso verhält es sich bei den Immobilienfonds der Banken, bzw. deren Anleger. Ein evt. massiver Wohnungsleerstand erfordert eben neue Immobilienfüllmasse!

Da (und im Billiglohnbereich) sehe ich die eigentlichen Triebkräfte für „unsere“ jahrzehntelange idiotische Zuwanderungspolitik. Bevölkerungsaustausch, Umvolkung u. ä. sind dabei allenfalls Nebenprodukte, wenn nur die gleichen Ziele im „Bündnissystem“ erreicht werden, ist denen Nationalität, Ethnie, Hautfarbe, kultureller Hintergrund erstmal völlig egal! Da sollen sich andere drum kümmern, aber als „Blitzableiter“ eignen sich immer, wie man sieht.

Doch es gibt auch Ausnahmen: Wenn z. Bsp. die Tochter eines Schneeberger Hoteliers mit den Fackelumzug organisiert, nimmt sie bewusst finazielle Nachteile für sich (Familienunternehmen!) in Kauf, denn die Anti-Asyl-Demonstranten buchen ja nicht das Hotel, wie die „verschreckten“ Touristen, die auf Grund der Presseberichte stornierten. Es geht also auch: Persönliche Überzeugung siegt über Gewinnsucht; leider nur eins der wenigen Beispiele….

Sherpa
05.11.2013, 23:22
Vermutlich 50 : 50

Deutschmann
05.11.2013, 23:28
...

Doch es gibt auch Ausnahmen: Wenn z. Bsp. die Tochter eines Schneeberger Hoteliers mit den Fackelumzug organisiert, nimmt sie bewusst finazielle Nachteile für sich (Familienunternehmen!) in Kauf, denn die Anti-Asyl-Demonstranten buchen ja nicht das Hotel, wie die „verschreckten“ Touristen, die auf Grund der Presseberichte stornierten. Es geht also auch: Persönliche Überzeugung siegt über Gewinnsucht; leider nur eins der wenigen Beispiele….

Das ist mediale Panikmache. Wir sind doch nicht im Nahen Osten wo man Angst um sein Leben haben muss wenn in der Nähe ein paar Leute auf der Strasse sind. Ich wette dass es nicht eine einzige Stornierung gab. Wenn, dann vielleicht wegen unerwarteter Krankheit oder so.

Sherpa
05.11.2013, 23:41
Bezeichnend ist das dieser Fall von den feigen Systemhuren der Medienlandschaft weitgehend ignoriert wird. Man hat wohl ebenfalls Angst........
Und deshalb wird, was sich doch nicht ganz totschweigen läßt, verfälscht.
Im TV-Beitrag aus Schneeberg wurde der Pfarrer interviewt, seine gutmenschlichen Worte als Meinung der Bevölkerung gewertet.

Hrafnaguð
06.11.2013, 00:12
Und deshalb wird, was sich doch nicht ganz totschweigen läßt, verfälscht.
Im TV-Beitrag aus Schneeberg wurde der Pfarrer interviewt, seine gutmenschlichen Worte als Meinung der Bevölkerung gewertet.

Sicherlich ein Evangele, oder?
Ein besonders widerliches Geschmeiß das sich immer wieder auf besonders schleimige, betroffen-gutmenschliche Art zu profilieren weiß.

Sherpa
06.11.2013, 00:16
Sicherlich ein Evangele, oder?
Ein besonders widerliches Geschmeiß das sich immer wieder auf besonders schleimige, betroffen-gutmenschliche Art zu profilieren weiß.
Ja. Wen wundert es da noch, daß - im Gegensatz zu den Moscheen - die Kirchen meist leer sind?

Rumburak
06.11.2013, 00:18
Das ist mediale Panikmache. Wir sind doch nicht im Nahen Osten wo man Angst um sein Leben haben muss wenn in der Nähe ein paar Leute auf der Strasse sind. Ich wette dass es nicht eine einzige Stornierung gab. Wenn, dann vielleicht wegen unerwarteter Krankheit oder so.

Sehe ich auch so. In Sachsen wurde ja auf die gleiche Art vor der NPD gewarnt. Der Tourismus würde massiv zurück gehen, wenn sie in den Landtag zieht. Das Gegenteil war der Fall und die Tourismuszahlen schnellten die letzten Jahre kontinuierlich in die Höhe.
Nicht wegen, aber trotz der NPD. Das interessiert nämlich keinen normalen Menschen und sicher kommen auch viele, weil sie mal wieder Deutsche sehen wollen...

Hrafnaguð
06.11.2013, 00:57
Sehe ich auch so. In Sachsen wurde ja auf die gleiche Art vor der NPD gewarnt. Der Tourismus würde massiv zurück gehen, wenn sie in den Landtag zieht. Das Gegenteil war der Fall und die Tourismuszahlen schnellten die letzten Jahre kontinuierlich in die Höhe.
Nicht wegen, aber trotz der NPD. Das interessiert nämlich keinen normalen Menschen und sicher kommen auch viele, weil sie mal wieder Deutsche sehen wollen...

Letzteres ist ein Argument das bei mir Überlegungen über einen kleinen Osturlaub auslöst.
Heute in der Stadt.....Negernegernegermuselmuselmuselmusel. Zum Kotzen!

Rumburak
06.11.2013, 01:07
Letzteres ist ein Argument das bei mir Überlegungen über einen kleinen Osturlaub auslöst.
Heute in der Stadt.....Negernegernegermuselmuselmuselmusel. Zum Kotzen!

Na dann wäre meine Heimatstadt Bautzen ja perfekt.:) Görlitz in der Nähe, Dresden, die sächsische Schweiz, die ganze Oberlausitz ist eigentlich an sich schon Urlaub und wenn du mehr als drei Kopftücher, oder einen Neger siehst geb ich eine Kiste Bier aus.:D
Aber Dresden ist davon ausgeschlossen, weil die werden auch immer mehr verausländert.

Zinsendorf
06.11.2013, 13:17

Ich glaube auch nicht, dass sich die Mehrzahl der Touristen Angst machen lässt. Die medialen Boykottaufrufe zielen eher auf die Reiseveranstalter und Busunternehmen. Und die wollen ja keinen "politisch inkorrekten Eindruck " hinterlassen, denn es gibt ja auch noch die Kunden aus dem Bereich der Einheitsparteien und ähnlichen Organisationen... Auch gehe ich davon aus, dass evt. mögliche Stornos - egal aus welchem Grund - von den Hotels nicht an die große Glocke gehängt werden, es wäre keine gute Werbung!,

hubb
06.11.2013, 14:10
Wir sind nur dass Volk wenn es nicht um unsere Interessen geht sonst sind wir "NAzis" leider

Volker
06.11.2013, 17:52
vielen hatten bei Religionsfreiheit nur Konfessionsfreiheit verstanden leider haben unsere transatlantischen Besatzer was anderes darunter verstanden !!! die Zerstörung jeder Gemeinschaft in unseren deutschen Lebensräumen ist das Schlimmste ! Bald werden sie mit den vereinsamten deutschen Restinduviduen sowie machen was sie wollen !!

Das ganze negative hat doch erst nach der Wende begonnen, der Mauerfall in Berlin hat Europa und dessen Bürger verändert, aber auf keinen Fall positiv !

opppa
08.11.2013, 06:59
Das ganze negative hat doch erst nach der Wende begonnen, der Mauerfall in Berlin hat Europa und dessen Bürger verändert, aber auf keinen Fall positiv !

Das liegt daran, daß die Ausländer in der DDR damals nicht in der - aus eigener Sicht - ausreichenden Anzahl auftraten! Erich hätte niemals die massenhafte Zuwanderung von Mohammedanern zugelassen! (In der DDR war nicht alles schlecht!)

Pius12
08.11.2013, 07:14
Das liegt daran, daß die Ausländer in der DDR damals nicht in der - aus eigener Sicht - ausreichenden Anzahl auftraten! Erich hätte niemals die massenhafte Zuwanderung von Mohammedanern zugelassen! (In der DDR war nicht alles schlecht!)

Bei Adolf auch nicht (Ironie)

Buella
08.11.2013, 07:21
1500 Leute in einer Stadt mit 15000 Einwohnern ist schon sehr beachtlich. Hoffen wir mal,dass das Volk jetzt wirklich aufwacht.

Bedenkt man die tagtägliche Einschüchterung, Diffamierung, Agitation und Konditionierung der Menschen und der freien Meinung durch die faschistischen Massen-Medien und den Polit-Apparat der brd, so muß man diese Zahl als sehr hoch anrechnen!

Buella
08.11.2013, 07:23
Wir sind nur dass Volk wenn es nicht um unsere Interessen geht sonst sind wir "NAzis" leider

Das ist das Fundament der brd und ihre Hauptaufgabe, des schleichenden Völkermords an den Deutschen!

opppa
08.11.2013, 07:29
Bei Adolf auch nicht (Ironie)

Die Ironie kannste ruhig weglassen; jedemfalls ist es Adolf - wie Atatürk bei den Türken - gelungen, das deutsche Volk einigermaßen hinter sich zu sammeln.
Daß er dann irgendwann übers (für mich erträgliche) Ziel hinausgeschossen ist, müssen wir nicht diskutieren.

opppa
08.11.2013, 07:32
Bedenkt man die tagtägliche Einschüchterung, Diffamierung, Agitation und Konditionierung der Menschen und der freien Meinung durch die faschistischen Massen-Medien und den Polit-Apparat der brd, so muß man diese Zahl als sehr hoch anrechnen!

Meinst nicht, daß die Deutschen der Konditionierung der Mohammedaner in den Moscheen irgendwas entgegengesetzen müssen?

:?

Buella
08.11.2013, 07:38
Meinst nicht, daß die Deutschen der Konditionierung der Mohammedaner in den Moscheen irgendwas entgegengesetzen müssen?

:?

Ich weiß, weil ich denke, und daher ist es mir bewußt, daß Du nicht begreifst, was ich geschrieben habe!

Bruddler
08.11.2013, 07:38

Noch gelingt es den Medien, die Umvolkungs- und Zuwanderungsgegner zu diffamieren und als "kleine Minderheit" darzustellen... :pfeif:

Buella
08.11.2013, 07:43
Noch gelingt es den Medien, die Umvolkungs- und Zuwanderungsgegner zu diffamieren und als "kleine Minderheit" darzustellen... :pfeif:

Wie gesagt!
Ich denke, daß sich die Mehrheit, ob des faschistischen Klimas, nicht traut, ihre Meinung offen zu äußern, geschweige denn auf die Straßen zu gehen!

Bruddler
08.11.2013, 08:00
Wie gesagt!
Ich denke, daß sich die Mehrheit, ob des faschistischen Klimas, nicht traut, ihre Meinung offen zu äußern, geschweige denn auf die Straßen zu gehen!

Für unseren muselman. Holländer ist das nix anderes, als "Feigheit"....

Buella
08.11.2013, 08:07
Für unseren muselman. Holländer ist das nix anderes, als "Feigheit"....

Wer will denn hier ein "muselman. Holländer" sein?

Bruddler
08.11.2013, 08:11
Wer will denn hier ein "muselman. Holländer" sein?

JensVandeBeek....Du kennst ihn nicht ?! :auro:

Tantalit
08.11.2013, 08:14
Wie gesagt!

Du gehst also auf die Straße und sagst was du denkst?

Was denkst du nochmal?

Buella
08.11.2013, 08:34
JensVandeBeek....Du kennst ihn nicht ?! :auro:

Gut! Den Foristen hatte ich gerade nicht auf dem Schirm!

;)

Buella
08.11.2013, 08:40
Du gehst also auf die Straße und sagst was du denkst?

Was denkst du nochmal?

Ich sage Jedem, egal wo, was ich denke!

Ich denke, daß wir in einem System leben, welches mit aller Gewalt die Plünderung und schließlich die Vernichtung der Deutschen betreibt!
Dabei sei erwähnt, daß ich irgendwelche vollkommen degenerierten und irreparable egomanischen Konsum-Drohnen mit deutschen Wurzeln nicht mehr als Deutsche betrachte!

Tantalit
08.11.2013, 08:45
Ich sage Jedem, egal wo, was ich denke!

Ich denke, daß wir in einem System leben, welches mit aller Gewalt die Plünderung und schließlich die Vernichtung der Deutschen betreibt!
Dabei sei erwähnt, daß ich irgendwelche vollkommen degenerierten und irreparable egomanischen Konsum-Drohnen mit deutschen Wurzeln nicht mehr als Deutsche betrachte!

Du konsumierst also nicht finde ich gut, außer wenn du arm wärst, denn dann hättest du ja keine Wahl und dein Gerede wäre nur heiße Luft.

Bruddler
08.11.2013, 08:45
Ich sage Jedem, egal wo, was ich denke !

Auch an Deinem Arbeitsplatz ? :?

Tantalit
08.11.2013, 08:47

Er verwechselt bestimmt überall mit dem Internet. :)

Reilinger
08.11.2013, 09:04

Schön formuliert. Genau so ist es.

Buella
08.11.2013, 09:45
Du konsumierst also nicht finde ich gut, außer wenn du arm wärst, denn dann hättest du ja keine Wahl und dein Gerede wäre nur heiße Luft.

Was konstruierst Du hier an einer ad personam - Argumentation herum?
Ich betrachte mich nicht als vollkommen degenerierte und irreparable egomanische Konsum-Drohne, auch wenn ich konsumiere!
Konsumieren muß Jeder!
Nicht umsonst habe ich diese Beschreibung eines gewissen Teils der brd-Bevölkerung gewählt!

Buella
08.11.2013, 09:46

Auch an meinem Arbeitsplatz, wobei ich dabei oftmals zu diplomatischeren Worten greifen muß!

;)

Tantalit
08.11.2013, 10:11
Was konstruierst Du hier an einer ad personam - Argumentation herum?
Ich betrachte mich nicht als vollkommen degenerierte und irreparable egomanische Konsum-Drohne, auch wenn ich konsumiere!
Konsumieren muß Jeder!
Nicht umsonst habe ich diese Beschreibung eines gewissen Teils der brd-Bevölkerung gewählt!

Mir wäre es aber lieber du redest von dir denn das wäre wenigstens authentisch.

Denn den Teil den du meist ist reich und eh asozial.

Ich meine nicht den Konsum von Lebensmitteln oder Kleidung, sondern Konsum der in Richtung überflüssigen Luxus geht, das jeder etwas anderes für unbedingt nötig hält ist eben der menschlichen Natur geschuldet es gibt aber trotzdem einen allgemein gültigen Konsens über notwendig und maßlos.

Buella
08.11.2013, 10:20
Mir wäre es aber lieber du redest von dir denn das wäre wenigstens authentisch.

Denn den Teil den du meist ist reich und eh asozial.

Ich meine nicht den Konsum von Lebensmitteln oder Kleidung, sondern Konsum der in Richtung überflüssigen Luxus geht, das jeder etwas anderes für unbedingt nötig hält ist eben der menschlichen Natur geschuldet es gibt aber trotzdem einen allgemein gültigen Konsens über notwendig und maßlos.

Was ist in einem anonymen Forum authentisch?
Ich könnte Dir hier viel erzählen.

Selbstverständlich konsumiere ich auch Güter, welche nicht notwendig wären!

Entscheidend ist jedoch, was der jeweilige Mensch überhaupt noch denkt, bzw. worauf seine Bedürfnisse gerichtet sind.
Interessiert es ihn überhaupt, was um ihn herum geschieht oder ist er derart abgestumpft, daß es ihm vollkommen egal ist, daß seine Moral von Medien / Meinungsstrom, bestimmt wird, solange er am Gaben-Tisch der bunten Konsumwelt partizipieren kann?

Was mich anbelangt, so bin ich Jemand der darum bemüht ist, diese Gleichgültigkeit bei Anderen zu überwinden und den Blick auf die Realität, jenseits der bunten Konsum-Lichtlein und Medien-Einbahnstraße zu wenden.

Tantalit
08.11.2013, 10:34
Gut, so sehe ich das auch.

Volker
08.11.2013, 16:55

Sehe es genauso, es war eben nicht alles gut ! Bist haarscharf an ein Bienchen vorbeigerauscht , hatte es ja schon sehr oft erwähnt, hört ja aber kaum einer hin ! :haha:

Volker
08.11.2013, 17:00
Wie gesagt!

Angst ist es, die die Menschen sich auf die Zunge beißen lassen, Angst die Arbeit zu verlieren, Angst vor .... !

Deutschmann
08.11.2013, 17:03
Angst ist es, die die Menschen sich auf die Zunge beißen lassen, Angst die Arbeit zu verlieren, Angst vor .... !

Glaube ich nicht. Des Deutschen beste Beruhigungspille ist immer noch ein gut gefüllter Kühlschrank.

Volker
08.11.2013, 17:05

Doch eher nicht ! :haha:

Rocko
08.11.2013, 17:05
Glaube ich nicht. Des Deutschen beste Beruhigungspille ist immer noch ein gut gefüllter Kühlschrank.

...und ne Arbeitsstelle sowie Bundesliga am Wochenende!
Mehr will man doch gar nicht...

Deutschmann
08.11.2013, 17:07
...und ne Arbeitsstelle sowie Bundesliga am Wochenende!
Mehr will man doch gar nicht...

Aber wehe du fährst verbotenerweise einen Feldweg lang. Da laufen die zur Höchstform auf.

Volker
08.11.2013, 17:09
Auch an meinem Arbeitsplatz, wobei ich dabei oftmals zu diplomatischeren Worten greifen muß!

;)

Bist Du vielleicht in einem Einmannbetrieb beschäftigt ? Dann wäre Deine Aussage ja auch zu glauben, aber bei BMW oder so, ich weiss nicht so recht ?

Rumburak
08.11.2013, 17:10

Sehe ich auch so. Den meisten Deutschen ist es scheißegal was mit ihrem Land passiert, solange sie weiterhin konsumieren können.

Don
08.11.2013, 17:18
So weit, so gut, nur ist diesmal keine Linderung in Sicht. Die Deutschen werden weniger, sie sind innerhalb zweier Jahrzehnte von knapp 80 Millionen auf heutige rund 65 Millionen zusammengeschmolzen, wenn man konsequent alle Zuwanderer und deren direkte Nachkommen abzieht. Naja, und es sieht nicht so aus, dass das besser würde...

Schwachkopf. wir haben schon Lebensraum im Osten erobern wollen als wir schonmal 65 Millionen waren und um einiges mehr Platz hatten. Wir brauchen hier keine 80 Millionen. Es gibt auch keine Bevölkerungslücken, Parteiparolenplapperer.

Klopperhorst
08.11.2013, 17:31

Es geht um eine langfristige Lebensperspektive als zusammenhängende deutsche, weiße Gruppe in diesem Staat.
Was Jahrhunderte durch den Staat garantiert war, indem er Feinde und Eindringlinge abwehrte, existiert in der BRD nicht mehr.

Der Staat ist nicht mehr für das deutsche Volk da, denn wie könnten Millionen Türken usw. sonst deutsche Pässe erhalten haben.
Die Grenzen sind unbewacht, ja Deutsche müssen noch die Eindringe mit Sozialabgaben versorgen.

Wir haben es also mit einem deutsch-feindlichen Staat zu tun, der unsere Lebensperspektive auf Dauer zerstört.

---

Volker
08.11.2013, 17:55
Es geht um eine langfristige Lebensperspektive als zusammenhängende deutsche, weiße Gruppe in diesem Staat.
Was Jahrhunderte durch den Staat garantiert war, indem er Feinde und Eindringlinge abwehrte, existiert in der BRD nicht mehr.

Der Staat ist nicht mehr für das deutsche Volk da, denn wie könnten Millionen Türken usw. sonst deutsche Pässe erhalten haben.
Die Grenzen sind unbewacht, ja Deutsche müssen noch die Eindringe mit Sozialabgaben versorgen.

Wir haben es also mit einem deutsch-feindlichen Staat zu tun, der unsere Lebensperspektive auf Dauer zerstört.

---

Hast es uns ja deutlich und richtig erklärt, soviel Wahrheit aber auch ! Mich ärgert maßlos, das mit den jungen Deutschen - U 25 - so häßlich umgegangen wird !
Bei der kleinsten Verfehlung erfolt Bestrafung auf dem Fuß, egal warum. Aber unsere Schwarzen Entwicklungshelfer lungern tagsüber durch die Städte, wohnen in Hotels und bekommen die gleiche Kohle wie die oben angeführten Jugendlichen ! Leute, das ist Unrecht, besteht die BRD denn nur noch aus Unrecht, wenn ich da auch wieder an meine Null Prozent Rentenerhöhung denke ?

Klopperhorst
08.11.2013, 18:01
Hast es uns ja deutlich und richtig erklärt, soviel Wahrheit aber auch ! Mich ärgert maßlos, das mit den jungen Deutschen - U 25 - so häßlich umgegangen wird !
Bei der kleinsten Verfehlung erfolt Bestrafung auf dem Fuß, egal warum. Aber unsere Schwarzen Entwicklungshelfer lungern tagsüber durch die Städte, wohnen in Hotels und bekommen die gleiche Kohle wie die oben angeführten Jugendlichen ! Leute, das ist Unrecht, besteht die BRD denn nur noch aus Unrecht, wenn ich da auch wieder an meine Null Prozent Rentenerhöhung denke ?

In München siehst du in den besten Straßen Schwabings schwarze Mütter mit vielen Kindern herumlaufen.
Die Wohnungen kosten da teilw. 10.000 Eur / m².

Die können kein Wort deutsch, aber im teuersten Stadtteil Mehrzimmer-Wohnungen belegen.
Natürlich passt das nicht zusammen, und jeder weiss, dass 90% der Asylanten aus Afrika zeitlebens arbeitslos bleiben
bzw. nur Billigjobs machen oder kriminell werden.

Die Umverteilung geht von den kinderlosen Deutschen zu den kinderreichen Orientalen, Zigeunern, Afrikanern.
Das ist so gewollt, denn im Hintergrund agieren Zirkel, denen ein Deutschland auf afrikanischem Niveau nur Recht ist.

----

Volker
08.11.2013, 18:13
In München siehst du in den besten Straßen Schwabings schwarze Mütter mit vielen Kindern herumlaufen.
Die Wohnungen kosten da teilw. 10.000 Eur / m².

Die können kein Wort deutsch, aber im teuersten Stadtteil Mehrzimmer-Wohnungen belegen.
Natürlich passt das nicht zusammen, und jeder weiss, dass 90% der Asylanten aus Afrika zeitlebens arbeitslos bleiben
bzw. nur Billigjobs machen oder kriminell werden.

Die Umverteilung geht von den kinderlosen Deutschen zu den kinderreichen Orientalen, Zigeunern, Afrikanern.
Das ist so gewollt, denn im Hintergrund agieren Zirkel, denen ein Deutschland auf afrikanischem Niveau nur Recht ist.

----

Ich wills nicht glauben, denn die Wahrheit schmerzt !

Buella
08.11.2013, 18:15

Viele empfinden offenbar Angst, ihre Meinung über die Ängste, welche sie umtreiben, zu artikulieren!

Buella
08.11.2013, 18:19
Bist Du vielleicht in einem Einmannbetrieb beschäftigt ? Dann wäre Deine Aussage ja auch zu glauben, aber bei BMW oder so, ich weiss nicht so recht ?

Probiers doch einfach mal aus! Solange Du vernünftig argumentierst und den 'H'eiligen 'C'ral nicht ankratzt, triffst Du bei denkenden Artgenossen auf offene Ohren!
Es gibt allerdings auch genug, wo Hopfen und Malz verloren sind. Das merkst Du aber früh genug.

Volker
08.11.2013, 18:22
Probiers doch einfach mal aus! Solange Du vernünftig argumentierst und den 'H'eiligen 'C'ral nicht ankratzt, triffst Du bei denkenden Artgenossen auf offene Ohren!
Es gibt allerdings auch genug, wo Hopfen und Malz verloren sind. Das merkst Du aber früh genug.

Du, bei mir ist nix mehr mit ankratzen, eher aber mit abkratzen ... :haha:

Eloy
08.11.2013, 18:23

Die Angst vor dem "System BRD"! Ein System, das Adolf Hitler und den NS in den Schatten stellen wird!

Buella
08.11.2013, 18:24
Ich wills nicht glauben, denn die Wahrheit schmerzt !

Wenn Du es erkannst hast und kein Duckmäuser bist, warum redest Du nicht mit Deinem Umfeld, als auch auf der Arbeit, darüber, statt Maulaffen feil zu halten!

Solange Du bei der Wahrheit bleibst, kann Dir keiner was.

;)

Buella
08.11.2013, 18:25
Du, bei mir ist nix mehr mit ankratzen, eher aber mit abkratzen ... :haha:

Altersmäßig?

Volker
08.11.2013, 18:31
Altersmäßig?

Ja und krank, aber so richtig traurig kann ich nicht sein, mich aus dieser BRD zu verabschieden , gibt ja keine Zukunft mehr ! Außer, rein ins Heim und mein Haus der Merkel zu überlassen !