PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen



Chandra
20.10.2013, 12:35
FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.
Allerdings zeichnete sich schon vorher ab, dass die beiden Projekte nicht unumstritten sind. Vor allem die vorgesehene Anzahl der Wohnplätze stößt auf Skepsis. Klaus Fischer, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Wandsbek, sagte: „Generell befürworte die FDP sowohl aus Sicht der Betroffenen als auch im Blick auf die Akzeptanz bei den Anwohnern eine “möglichst kleinteilige öffentliche Unterbringung”. Um das zu verwirklichen, schlagen die Wandsbeker Liberalen den Aufbau einer sogenannten Vermittlungsagentur für Flüchtlinge vor. Aufgabe einer solchen Agentur soll es sein , Flüchtlinge an Privatquartiere zu vermitteln “Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”




http://ruf-der-heimat.com/2013/10/19/deutsche-sollen-fluchtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

Rumburak
20.10.2013, 12:38
Gute Idee. Endlich können die ganzen Gutis und Linken mal beweisen, ob sie ihr Geschwafel auch selbst umsetzen.:D

Rüganer
20.10.2013, 12:42
Na,mal sehen wann beispielsweise Frau Roth die ersten "armen Flüchtlinge" bei sich zu Hause aufnimmt.

Lahn12
20.10.2013, 12:43
Bin ich absolut dafür! Auf geht's.

Heiliger
21.10.2013, 07:30
Verdammt kann für die Gartenarbeit noch ein paar Neger gebrauchen. Schlafen die dann auch draußen im Schuppen?
Ohne HEIZUNG VERSTEHT SICH!

Bruddler
21.10.2013, 07:37
Gute Idee. Endlich können die ganzen Gutis und Linken mal beweisen, ob sie ihr Geschwafel auch selbst umsetzen.:D

Ich glaube kaum, dass man die "Aufnahmebereitschaft" der oftmals gutbetuchten Gutmenschen publik machen würde...:pfeif:

Herr Schmidt
21.10.2013, 08:55
Na,mal sehen wann beispielsweise Frau Roth die ersten "armen Flüchtlinge" bei sich zu Hause aufnimmt.

Einen Türken hat Sie ja schon :kotz:

Herr Schmidt
21.10.2013, 08:58
Verdammt kann für die Gartenarbeit noch ein paar Neger gebrauchen. Schlafen die dann auch draußen im Schuppen?
Ohne HEIZUNG VERSTEHT SICH!


Ich nehme einen chinesischen Koch auf .... natürlich muß der Staat für die Unterbringen zahlen ... und arbeiten (kochen) muß der natürlich unentgeltlich.

Bergischer Löwe
21.10.2013, 09:14
Anstehende Arbeiten bei mir:

Hecken schneiden (sehr stachelig)
Ein neues Beet anlegen
Bäume nachschneiden und Sträucher dazwischen entfernen
Terasse neu legen und Garageneinfahrt neu pflastern
Bodendecker in einem Teil des Gartens entfernen (sehr eklige Angelegenheit), aufschütten und Rollrasen legen
Garagentor gründlich abschleifen und weiß neu lackieren
Hintertür zur Garage abschleifen und neu lackieren
Keller entrümpeln, Rigips täfeln und Laminat legen (ca. 35 m²)

Aufsichtshabender: Meine Frau oder ich.

Entlohung: Kost und Logis für Dauer der Arbeiten, Taschengeld.

Na, gibt's Äthiopier, die das können? Glaub ich eher nicht. Werd`s wohl selber machen müssen....

spezialeinheit
21.10.2013, 09:17
Ich glaube kaum, dass man die "Aufnahmebereitschaft" der oftmals gutbetuchten Gutmenschen publik machen würde...:pfeif:

Ich halte das für eine gute Idee. Für alle könnte das ein Win-Win Situation werden.
Die Gutmenschen können ihre Weltoffenheit, Toleranz und Nächstenliebe unter Beweis stellen, Vater Staat hat ein paar Sorgen weniger und die "Flüchtlinge" werden dies sicher zu schätzen wissen.
Sie könnten im Haushalt helfen, bei der Kinderbetreuung oder demnächst den Weihnachtsmann spielen
40175
Nicht vergessen: Es steht das Fest der Nächstenliebe vor der Tür.

opppa
21.10.2013, 09:33
Da hat die FDP (mal wieder) das Rad erfunden! :haha::haha:

Ich erinnere mich an die Zeit nach dem Krieg, als in unser Haus damals eine Flüchtlingsfamilie zwangsweise einquartiert wurde.
Allerdings haben sich die damals einquartierten Flüchtlinge und ihre Nachkommenschaft problemlos - und ohne Sonderwünsche - so in die Gemeinschaft eingeordnet, daß man, wenn man mal von den polnischen Namen absieht, heute nicht mehr feststellen kann, wer damals Eingeborener und wer damals Flüchtling war.
Bei unserer mohammedanischen Besatzung halte ich so eine nahtlose Eingliederung inzwischen nicht mehr für möglich.


:hmm:

Sterntaler
21.10.2013, 09:45
Mattilde Blöder, der Grüßaugust und Klaudia Kot bekommen ne Horde Zigeuner und Neger :haha:

latrop
21.10.2013, 09:47
Anstehende Arbeiten bei mir:

Hecken schneiden (sehr stachelig)
Ein neues Beet anlegen
Bäume nachschneiden und Sträucher dazwischen entfernen
Terasse neu legen und Garageneinfahrt neu pflastern
Bodendecker in einem Teil des Gartens entfernen (sehr eklige Angelegenheit), aufschütten und Rollrasen legen
Garagentor gründlich abschleifen und weiß neu lackieren
Hintertür zur Garage abschleifen und neu lackieren
Keller entrümpeln, Rigips täfeln und Laminat legen (ca. 35 m²)

Aufsichtshabender: Meine Frau oder ich.

Entlohung: Kost und Logis für Dauer der Arbeiten, Taschengeld.

Na, gibt's Äthiopier, die das können? Glaub ich eher nicht. Werd`s wohl selber machen müssen....

Dann kennst du deinen Garten aber nicht wieder.
Können die zwischen Unkraut und Zierpflanzen unterscheiden ?

Bergischer Löwe
21.10.2013, 10:37
Dann kennst du deinen Garten aber nicht wieder.
Können die zwischen Unkraut und Zierpflanzen unterscheiden ?

Ich glaube die einzige Pflanze, an der die "Flüchtlinge" aus diesem "Kulturraum" interessiert sind, ist die Catha Edulis. Im Volksmund auch Kath genannt. DAS in Zusammenhang mit der hohen Verfügbarkeit automatischer Schusswaffen führt zu gewissen asozialen Verhaltenstendenzen, die im gesamten Raum des südwestlichen Arabiens sowie Nord-Ost-Afrikas zu bekannten Problem führen.

Die meisten dieser AK-47 Hansels sind nämlich Kath-Junkies - mit freundlicher Unterstützung von Al-Keida, die im gesamten Raum den Kath-Anbau kontrolliert.

Diese Pflanze gehört ausgerottet - dann werden diese Dachpappen vielleicht im Kopf wieder normal.

frundsberg
21.10.2013, 20:49
Gute Idee. Endlich können die ganzen Gutis und Linken mal beweisen, ob sie ihr Geschwafel auch selbst umsetzen.:D

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa-gruene100~_v-videowebl.jpg


Klarer Fall. Jedem Grünen seinen Bimbo. Auch von dieser Sorte des menschlichen Tieres oder des Tieres Mensch gibt es ja reichlich. Für jeden etwas dabei - Satire off!

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/10/21/der-doppelmord-von-knoxville-an-christopher-newsom-und-channon-christian/

Wer die Neger, Tamilen und Vietcongs haben will, soll die Fr... halten und in deren Land ziehen. Uns Restdeutsche, Europäer und Weiße aber mit diesem suizidalem Ansinnen in Ruhe lassen!

Klopperhorst
21.10.2013, 20:58
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa-gruene100~_v-videowebl.jpg


Klarer Fall. Jedem Grünen seinen Bimbo. Auch von dieser Sorte des menschlichen Tieres oder des Tieres Mensch gibt es ja reichlich. Für jeden etwas dabei - Satire off!

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/10/21/der-doppelmord-von-knoxville-an-christopher-newsom-und-channon-christian/

Wer die Neger, Tamilen und Vietcongs haben will, soll die Fr... halten und in deren Land ziehen. Uns Restdeutsche, Europäer und Weiße aber mit diesem suizidalem Ansinnen in Ruhe lassen!

Lustig, dass ein Türke den Negern in Deutschland Trost spendet.
Die Alten würden im Grabe rotieren.

---

Heifüsch
21.10.2013, 20:59
Ich bin für Zwangseinquartierungen bei Linken- und Grünenwählern. Aber links sein heißt wohl nicht automatisch bekloppt sein, wenn man sich einmal diesen Artikel der Roten Fahne zu Gemüte führt...:

http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/

"...Vagabunden aus Afrika kampieren in Berlin vor dem Brandenburger Tor, wie auch andernorts. Menschen, die kein Wort Deutsch sprechen, sitzen vor professionell hergestellten Transparenten in deutscher Sprache. Angeblich stammen sie aus dem Italienischen Lampedusa.
Wer hat diese Leute in die Deutsche Hauptstadt gekarrt? Wer organisiert sie, formuliert deren Forderungen, stattet sie mit teurem Werbematerial aus und setzt sie medienwirksam in Szene?
Mehrere tausend US-Dollar sollen sie pro Person an Schlepper für die Überfahrt nach Europa bzw. Italien gezahlt haben – mehr Geld, als deutsche Hartz IV-Opfer aufzubringen in der Lage sind. Wer bezahlt diese Summen?


Die Antworten auf diese Fragen dürften in den Reaktionen der Funktionäre des Imperiums zu finden sein. Schon fordern EU-Politiker die weitere Lockerung der EU-Einwanderungspolitik. Von “offenen Gesellschaften” ist jetzt verstärkt die Rede (der Slogan Multi-Kulti scheint ausgedient zu haben).
Als ob Europa nicht bereits in der Vergangenheit offen genug gewesen wäre. Je nach Statistik leben allein in Deutschland 10 bis 20 Millionen Ausländer. In der Niederländischen Hafenstadt Rotterdam ist die einheimische Bevölkerung heute bereits in der Minderheit.


Jenen, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker verteidigen, wird durch die imperiale Hegemonie umgehend Rassismus vorgeworfen. Wo aber sind diese angeblichen Antirassisten, wenn es gilt, für das internationale Völkerrecht und gegen den imperialen Krieg aufzustehen?..."

frundsberg
21.10.2013, 21:09
Lustig, dass ein Türke den Negern in Deutschland Trost spendet.
Die Alten würden im Grabe rotieren.

---

Alles nur abgkatert. Links, der Ovambo oder Ovahero kann nur schwer ein Lachen unterdrücken. Es geht einzig und allein um das Gift, welches sie in unser Bewußtsein spritzen. Arme Bimbos, dürfen angeblich nicht nach Deutschland, weil es hier kalt ist, wie das Wetter. Das BRD-Regime ist eine einzige Freakshow. Wenn schon nicht Deutschland, so wünsche ich mir dann doch lieber die DDR zurück. Dort konnten deutsche Kinder noch deutsch sein. Dieses Multikulti-Menschenexperiment macht jedes Volk, auch unseres, nur einmal mit. Danach ist aus die Maus.

frundsberg
21.10.2013, 21:12
Ich bin für Zwangseinquartierungen bei Linken- und Grünenwählern. Aber links sein heißt wohl nicht automatisch bekloppt sein, wenn man sich einmal diesen Artikel der Roten Fahne zu Gemüte führt...:

http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/

"...Vagabunden aus Afrika kampieren in Berlin vor dem Brandenburger Tor, wie auch andernorts. Menschen, die kein Wort Deutsch sprechen, sitzen vor professionell hergestellten Transparenten in deutscher Sprache. Angeblich stammen sie aus dem Italienischen Lampedusa.
Wer hat diese Leute in die Deutsche Hauptstadt gekarrt? Wer organisiert sie, formuliert deren Forderungen, stattet sie mit teurem Werbematerial aus und setzt sie medienwirksam in Szene?
Mehrere tausend US-Dollar sollen sie pro Person an Schlepper für die Überfahrt nach Europa bzw. Italien gezahlt haben – mehr Geld, als deutsche Hartz IV-Opfer aufzubringen in der Lage sind. Wer bezahlt diese Summen?


Die Antworten auf diese Fragen dürften in den Reaktionen der Funktionäre des Imperiums zu finden sein. Schon fordern EU-Politiker die weitere Lockerung der EU-Einwanderungspolitik. Von “offenen Gesellschaften” ist jetzt verstärkt die Rede (der Slogan Multi-Kulti scheint ausgedient zu haben).
Als ob Europa nicht bereits in der Vergangenheit offen genug gewesen wäre. Je nach Statistik leben allein in Deutschland 10 bis 20 Millionen Ausländer. In der Niederländischen Hafenstadt Rotterdam ist die einheimische Bevölkerung heute bereits in der Minderheit.


Jenen, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker verteidigen, wird durch die imperiale Hegemonie umgehend Rassismus vorgeworfen. Wo aber sind diese angeblichen Antirassisten, wenn es gilt, für das internationale Völkerrecht und gegen den imperialen Krieg aufzustehen?..."


Man schaue in das Rote oder milchig-gelblich-Braune der afrikanischen Iris (eigentlich weiß, im Auge) und du weißt, im Extremfall kennen die kein Mitleid mit deiner Unterart. So wie es den weißen Nachfahren in SA heute recht dreckig geht.

Mit anderen Worten - das zionistisch BRD-Regime ist ein einziges Menschenverbrechersystem. Und, es ist unserer Art un-würdig. Wir leben in einem unwürdigen und entwürdigen System der Manipulation und Verkommenheit.

Friedrich Romig schreibt: „Eine Analyse der geistigen Strömungen unserer Zeit kann schon deswegen nicht auf die Behandlung des Werkes von Sir Karl Raimund Popper (Im österreichischen Wien geb., später nach Großbritannien ausgewanderter Philosoph jüdischer Abstammung.) verzichten, weil es eine ganz entscheidende Rolle in der ‚Umerziehung‘ der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg spielte und von ihm der wohl schwerste Angriff auf die urtümlichste Form deutscher Geistigkeit, die idealistisch-ganzheitliche Philosophie, geführt wurde. Viel nachhaltiger als die ‚Frankfurter Schule‘ und ihre ‚Kulturrevolution‘ hat Popper die bis heutige gültige und ‚korrekte‘ politische Philosophie geprägt. Durch ihn wurde, wie ein kluger Beobachter schrieb, ‚den Deutschen eine neue Seele eingeimpft‘.
Popper assoziiert den Deutschen Idealismus und seine ganzheitliche Ausprägung als ‚Ideologie der Horde‘ oder der ‚geschlossenen Gesellschaft‘ mit Tribalismus, Kollektivismus, Rassismus, Faschismus, Elitenlehre, Autoritätsglauben, Antidemokratismus, Irrationalismus, Utopismus, Xenophobie, verfolgung, Gewaltherrschaft, Liquidierung, Kindermord, Krieg.
Die moderne Gesellschaft ähnelt einer völlig abstrakten oder entpersönlichten Gesellschaft von Mitgliedern, die keinerlei oder nur sehr wenige persönliche Beziehungen haben und in Anonymität und Isoliertheit leben (Band II, S. 235). Die modernen offenen Gesellschaften funktionieren ‚zum Großteil auf dem Weg über abstrakte Relationen wie Austausch oder Arbeitsteilung …‘ (Band II, S. 236), Geldwirtschaft, freie Marktwirtschaft.
Dagegen beruht die Stammensgesellschaft nicht auf abstrakten Beziehungen, sondern auf halb-biologischen Banden: auf Verwandtschaft, Zusammenleben, gemeinsamen Anstrengungen, Gefahren, Freuden, Schicksalsschlägen und konkreten physischen Beziehungen wie Berührung, Geruch, Sicht und Verbot der Rassenmischung. …
Die ‚offene‘ Gesellschaft, die Popper … fordert, ist die moderne Industriegesellschaft. Sie hat ihren Mitgliedern außer Arbeitsplätzen nichts zu bieten. Die Beziehungen der Mitglieder zueinander beschränkten sich auf das Ineinandergreifen von Funktionen. …
Mit der im Kontext ausgesprochenen Diffamierung jener Gesellschaft (die eine Gemeinschaft ist), die ihren Mitgliedern geistigen Lebensraum und sinnvolle Betätigung bietet, ihren kulturellen Erbbesitz wahrt und vertieft, die ihre eigenen Kulte feiert, ihren Dichtern huldigt und die alten Lieder singt, deren Mitglieder ihr Leben zum Fest und ihre Arbeit zur Freude machen, mit der Diffamierung und Verhöhnung dieser Gesellschaft als ‚geschlossene‘, magische, tabuisierte, irrationale Stammensgesellschaft oder Horde, will Popper eine Öffnung erreichen, … Seine geforderte Gesellschaft ist ‚offen‘, weil wertentleert und repressiv.

Klopperhorst
21.10.2013, 21:19
...Wenn schon nicht Deutschland, so wünsche ich mir dann doch lieber die DDR zurück. Dort konnten deutsche Kinder noch deutsch sein. Dieses Multikulti-Menschenexperiment macht jedes Volk, auch unseres, nur einmal mit. Danach ist aus die Maus.

So isses. Trotz all dem SED-Quatsch, in der DDR wurden wir völkisch erzogen.

http://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

---

fireeater
22.10.2013, 07:50
Ihr denkt alle an Zwangseinquartierung, doch das ist erst der nächste oder übernächste Schritt.

Zunächst würde es ja reichen, wenn Immo-Besitzer oder Verwalter leerstehenden Wohnraum zur Verfügung stellen und der Staat die Miete und ggf. die später notwendige Sanierung übernimmt. Mitte der Neunziger war das Gang und Gäbe, da wurden teilweise ganze Wohnhäuser mitten in "normalen" Wohnsiedlungen mit jungen Männern und Frauen aus Jugoslawien belegt.

Sheldon
22.10.2013, 08:15
Ich bin mal auf die Gutmenschenpresse gespannt, wenn die erste Gastgeber-Tochter vergewaltigt wird, der erste Hund im Backofen landet und das erste Schmuckkästchen oder der Riesen-TV beim Pfandleiher landet.

Abendländer
22.10.2013, 12:42
Die Kapriolen gehen weiter - jetzt muß sogar schon die DLRG in Ahrensburg für diese Eindringlinge ihr Quartier räumen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c76691fe50.0.html

Xarrion
22.10.2013, 15:04
Lustig, dass ein Türke den Negern in Deutschland Trost spendet.
Die Alten würden im Grabe rotieren.

---

Genauso schlimm finde ich die betroffene Miene von der blonden "Powerfrau".
Die sitzt dann abends mit ihren achso guten Gutmenschen zusammen beim Nobelitaliener, genießt ein vorzügliches Menü, nippt am Barolo oder Brunello, und schwafelt von Multikulti.

Chronos
22.10.2013, 15:16
Ich bin mal auf die Gutmenschenpresse gespannt, wenn die erste Gastgeber-Tochter vergewaltigt wird, der erste Hund im Backofen landet und das erste Schmuckkästchen oder der Riesen-TV beim Pfandleiher landet.
So blöd sind die Bimbos und die anderen Zudringlinge nun auch wieder nicht!

Die wissen ganz genau, dass sie die Töchterlein ihrer Quartiermacher in Ruhe lassen müssen, weil sie sich sonst damit ins eigene Fleisch schneiden würden.

Die suchen sich ihre Opfer schon so aus, dass ihre Lobby keinen Rückzieher machen wird.

pixelschubser
22.10.2013, 18:09
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/lampedusa-gruene100~_v-videowebl.jpg


Was für ein erbärmliches Schmierentheater!!!! Man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte!!! Einfach nur widerliches Gesindel...die Neger ebenso!!!! Die lachen sich doch schlapp über diese vollbekloppten Grünen!!!!


Ich hab auch noch reichlich zu tun hier am Haus. Da nehm ich doch mal glatt 10 Negerlein. Als erstes gehen die mal in kalten Entzug vom Kata, Bezahlung gibts gar keine sondern mitm Knüppel auf den Buckel. Das sind sie von zu Hause gewohnt und die sollen sich ja hier wohlfühlen...

Doc Gyneco
22.10.2013, 18:25
Verdammt kann für die Gartenarbeit noch ein paar Neger gebrauchen. Schlafen die dann auch draußen im Schuppen?
Ohne HEIZUNG VERSTEHT SICH!

Für was genau brauchst Du sie denn ??

Als Baumdekoration ???

:D:D:D

Bulldog
22.10.2013, 18:28
FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.
Allerdings zeichnete sich schon vorher ab, dass die beiden Projekte nicht unumstritten sind. Vor allem die vorgesehene Anzahl der Wohnplätze stößt auf Skepsis. Klaus Fischer, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Wandsbek, sagte: „Generell befürworte die FDP sowohl aus Sicht der Betroffenen als auch im Blick auf die Akzeptanz bei den Anwohnern eine “möglichst kleinteilige öffentliche Unterbringung”. Um das zu verwirklichen, schlagen die Wandsbeker Liberalen den Aufbau einer sogenannten Vermittlungsagentur für Flüchtlinge vor. Aufgabe einer solchen Agentur soll es sein , Flüchtlinge an Privatquartiere zu vermitteln “Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”




http://ruf-der-heimat.com/2013/10/19/deutsche-sollen-fluchtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

Gut ,dass diese Lobbyhuren aus dem Bundestag geflogen sind.

Diesen deutschfeindlichen , neoliberalen Politschweine braucht das deutsche Volk so dringend wie ein Krebsgeschwür.

Bulldog
22.10.2013, 18:29
Gute Idee. Endlich können die ganzen Gutis und Linken mal beweisen, ob sie ihr Geschwafel auch selbst umsetzen.:D

Die werden den Deutschen eher beweisen, dass einige Menschen gleicher sind als andere.

Bulldog
22.10.2013, 18:31
Ich glaube kaum, dass man die "Aufnahmebereitschaft" der oftmals gutbetuchten Gutmenschen publik machen würde...:pfeif:

Die werden dafür sorgen, dass der gemeine Deutsche ihren Willen umzusetzen hat.

Sie , als moralische Übermenschen, brauchen das natürlich nicht.

Bulldog
22.10.2013, 18:32
Mattilde Blöder, der Grüßaugust und Klaudia Kot bekommen ne Horde Zigeuner und Neger :haha:

Geil ,nicht Claudia.

PS.
Die Claudi verlangt aber mindestens 20 cm. Das muss schon sein. gelle.:D

Bulldog
22.10.2013, 18:34
Lustig, dass ein Türke den Negern in Deutschland Trost spendet.
Die Alten würden im Grabe rotieren.

---

Unsere Vorfahren würden uns den Knüppel auf die Birne hauen, damit wir wieder lernen, klar zu denken.

Bulldog
22.10.2013, 18:38
Ich bin mal auf die Gutmenschenpresse gespannt, wenn die erste Gastgeber-Tochter vergewaltigt wird, der erste Hund im Backofen landet und das erste Schmuckkästchen oder der Riesen-TV beim Pfandleiher landet.

Die 68er-Bolschewisten werden den "deutschen Nazischweinen" die Schuld dafür in die Schuhe schieben.

Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.

Denn wenn die eines können, dann ist es Lüge und Hetze.

Bulldog
22.10.2013, 18:39
Genauso schlimm finde ich die betroffene Miene von der blonden "Powerfrau".
Die sitzt dann abends mit ihren achso guten Gutmenschen zusammen beim Nobelitaliener, genießt ein vorzügliches Menü, nippt am Barolo oder Brunello, und schwafelt von Multikulti.

Tja, so sind sie halt die Sozialisten, Wasser predigen und Wein saufen.

Captain_Spaulding
22.10.2013, 18:51
FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.
Allerdings zeichnete sich schon vorher ab, dass die beiden Projekte nicht unumstritten sind. Vor allem die vorgesehene Anzahl der Wohnplätze stößt auf Skepsis. Klaus Fischer, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Wandsbek, sagte: „Generell befürworte die FDP sowohl aus Sicht der Betroffenen als auch im Blick auf die Akzeptanz bei den Anwohnern eine “möglichst kleinteilige öffentliche Unterbringung”. Um das zu verwirklichen, schlagen die Wandsbeker Liberalen den Aufbau einer sogenannten Vermittlungsagentur für Flüchtlinge vor. Aufgabe einer solchen Agentur soll es sein , Flüchtlinge an Privatquartiere zu vermitteln “Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”




http://ruf-der-heimat.com/2013/10/19/deutsche-sollen-fluchtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

Solange das auf Freiwilligenbasis geschieht, ist dagegen nichts einzuwenden, so werden auch die letzten Gutmenschen aus ihrem rosarotem Schlummertraum gerissen.

mfg
Captain Spaulding

Cinnamon
22.10.2013, 18:57
Und wenn nicht genug Leute bereit sind, Flüchtlinge bei sich aufzunehmen, werden sie Zwangseinquartierungen fordern.

Patriotistin
22.10.2013, 19:00
FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.
Allerdings zeichnete sich schon vorher ab, dass die beiden Projekte nicht unumstritten sind. Vor allem die vorgesehene Anzahl der Wohnplätze stößt auf Skepsis. Klaus Fischer, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Wandsbek, sagte: „Generell befürworte die FDP sowohl aus Sicht der Betroffenen als auch im Blick auf die Akzeptanz bei den Anwohnern eine “möglichst kleinteilige öffentliche Unterbringung”. Um das zu verwirklichen, schlagen die Wandsbeker Liberalen den Aufbau einer sogenannten Vermittlungsagentur für Flüchtlinge vor. Aufgabe einer solchen Agentur soll es sein , Flüchtlinge an Privatquartiere zu vermitteln “Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”




http://ruf-der-heimat.com/2013/10/19/deutsche-sollen-fluchtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

Ganz ehrlich, eher fackel ich die Bude ab..und zieh in Bauwagen:basta:

fireeater
22.10.2013, 19:01
Die Kapriolen gehen weiter - jetzt muß sogar schon die DLRG in Ahrensburg für diese Eindringlinge ihr Quartier räumen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c76691fe50.0.html

Der sich ehrenamtlich engagierende Bürger kriegt einen Arschtritt mit Anlauf, sauber...

Patriotistin
22.10.2013, 19:05
Der sich ehrenamtlich engagierende Bürger kriegt einen Arschtritt mit Anlauf, sauber...

Viellicht dürfen sich die ehrenamtlichen Helfer ja bald ehrenamtlich um Ziegen, Schaf und Kamel Bordelle kümmern:auro:

pixelschubser
22.10.2013, 19:05
Ganz ehrlich, eher fackel ich die Bude ab..und zieh in Bauwagen:basta:

Die Bude fackeln Dir die Herrschaften ganz schnell von sich aus ab. So erlebt bei ner Zigeunerin, die sich im Wohnzimmer ne Eisenplatte auf den (Holz)Boden gelegt hatte und da auf offenem Feuer gekocht hat. Berliner Altbau - Moabit. Das Prinzip "Herd" hatte die noch lange nicht verinnerlicht! Der Mietvertrag wurde im Beisein einer Sozialarbeiterin mit drei Kreuzen unterschrieben.

Wenn die mit Zwangeinquartierungen kommen sollten, mach ich den Umbau hier rückgängig und auf ner Baustelle wollen die Herrschaften ja eh nicht wohnen. Wir sind da etwas "geschmeidiger".

Ziu
22.10.2013, 19:06
Ganz ehrlich, eher fackel ich die Bude ab..und zieh in Bauwagen:basta:
Im Bauwagen wohnen schon die Zigeuner!

Patriotistin
22.10.2013, 19:07
Im Bauwagen wohnen schon die Zigeuner!

Aber nicht in meinem :basta:

fireeater
22.10.2013, 19:08
Die Bude fackeln Dir die Herrschaften ganz schnell von sich aus ab. So erlebt bei ner Zigeunerin, die sich im Wohnzimmer ne Eisenplatte auf den (Holz)Boden gelegt hatte und da auf offenem Feuer gekocht hat. Berliner Altbau - Moabit. Das Prinzip "Herd" hatte die noch lange nicht verinnerlicht! ...

Manchmal wird auch mit dem Herd geheizt, Platten glühend laufen gelassen, wenn man den Strom nicht selbst bezahlen muss...

Ziu
22.10.2013, 19:11
Aber nicht in meinem :basta:
Deinem? Was glaubst du wie schnell der "Sichergestellt" ist. Komm zu uns in den Osten, hier wollen die Molukken nicht her. Wir rücken ein Stück zusammen.

Patriotistin
22.10.2013, 19:16
Deinem? Was glaubst du wie schnell der "Sichergestellt" ist. Komm zu uns in den Osten, hier wollen die Molukken nicht her. Wir rücken ein Stück zusammen.

Das geht garnicht, ne olle Nordgermanin in den Osten rekrutieren..ich würd
ohne mein Plattes Land ,die Nordsee, das rauhe Wetter eingehen wie ne Priemel
in der Wüste.....
Aber keine Angst, hier wollen die Musel auch nicht her..watt sollen die auch hier
Wattwandern ???:D

pixelschubser
22.10.2013, 19:19
Manchmal wird auch mit dem Herd geheizt, Platten glühend laufen gelassen, wenn man den Strom nicht selbst bezahlen muss...

Jepp...auch gerne genommen! Oder beim Gasherd die "Düsen" abfummeln und die Stichflammen bis an die Decke brutzeln lassen.

Die Errungenschaften der nördlichen Zivilisation sind Teufelswerk...bewegte Bilder in nem Kasten...Feuer aus der Hand....Kutschen ohne Esel....

pixelschubser
22.10.2013, 19:21
Komm zu uns in den Osten, hier wollen die Molukken nicht her. Wir rücken ein Stück zusammen.

Tja, von uns im Osten geistern ja die wildesten Schauermärchen rum. An jeder Ecke Horden bewaffneter Nazis, die aber auch jeden Fremden angreifen...NOCH zieht das bei denen, aber an der Demontage dieser schönen Legenden arbeiten unsere Politverbrecher ja auch schon....

Sander
22.10.2013, 19:38
Ich wuerde ja einen Fluechtling als Haushaltshilfe aufnehmen, aber meine Partnerin ist strikt dagegen. :D

BRDDR_geschaedigter
22.10.2013, 19:42
Ich wuerde ja einen Fluechtling aus Haushaltshilfe aufnehmen, aber meine Partnerin ist strikt dagegen. :D

Das verstehts du vollkommen falsch. Du würdest dann denen hinterherräumen und den Arsch abwischen. Alles andere wäre rassistisch.

Sander
22.10.2013, 19:44
Das verstehts du vollkommen falsch. Du würdest dann denen hinterherräumen und den Arsch abwischen. Alles andere wäre rassistisch.

Bin doch selber Auslaender, ich darf den sicher arbeiten lassen. Wahrscheinlich hat meine deutsche Frau Angst davor als Nazisklavenhalter diffamiert zu werden.

BRDDR_geschaedigter
22.10.2013, 19:46
Bin doch selber Auslaender, ich darf den sicher arbeiten lassen. Wahrscheinlich hat meine deutsche Frau Angst davor als Nazisklavenhalter diffamiert zu werden.

Nene, da gibt es wohl eine Rangordnung, wahrscheinlich nach Rassenkatalog. Bist du Musel oder Zigeuner oder Neger, dann stehst du ganz oben und bekommst eine Rundumvorsorge. Wenn du z.B. Osteuropäer bist,
dann zählst du auch als Ausländer nicht zum protegierten Kreis.

Sander
22.10.2013, 19:49
Nene, da gibt es wohl eine Rangordnung, wahrscheinlich nach Rassenkatalog. Bist du Musel oder Zigeuner oder Neger, dann stehst du ganz oben und bekommst eine Rundumvorsorge. Wenn du z.B. Osteuropäer bist,
dann zählst du auch als Ausländer nicht zum protegierten Kreis.

Wo stehen denn die Italiener und Spanier in der Rangordnung? Oder gelten wir offiziell alle noch als Fachkraefte? Zumindest beziehen ich und die anderen, die ich aus dem Raum kenne, keine Sozialleistungen oder aehnliches.
Wertet uns ja ab, oder?

BRDDR_geschaedigter
22.10.2013, 19:51
Wo stehen denn die Italiener und Spanier in der Rangordnung? Oder gelten wir offiziell alle noch als Fachkraefte? Zumindest beziehen ich und die anderen, die ich aus dem Raum kenne, keine Sozialleistungen oder aehnliches.
Wertet uns ja ab, oder?

Ne, dann bist du genauso gearscht wie der Michel. :D

Sander
22.10.2013, 19:52
Ne, dann bist du genauso gearscht wie der Michel. :D

Na dann, bruederlich zum Schutz und Trutze zusammenhalten wuerde ich sagen. :hi:

Gawen
22.10.2013, 20:37
Ich nehme einen chinesischen Koch auf .... natürlich muß der Staat für die Unterbringen zahlen ... und arbeiten (kochen) muß der natürlich unentgeltlich.

Und ich nehm ne Thai-Köchin! :D

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00285/china-kochen-nackt_28526118.jpg

Seefreiheit
22.10.2013, 21:41
FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.
Allerdings zeichnete sich schon vorher ab, dass die beiden Projekte nicht unumstritten sind. Vor allem die vorgesehene Anzahl der Wohnplätze stößt auf Skepsis. Klaus Fischer, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Wandsbek, sagte: „Generell befürworte die FDP sowohl aus Sicht der Betroffenen als auch im Blick auf die Akzeptanz bei den Anwohnern eine “möglichst kleinteilige öffentliche Unterbringung”. Um das zu verwirklichen, schlagen die Wandsbeker Liberalen den Aufbau einer sogenannten Vermittlungsagentur für Flüchtlinge vor. Aufgabe einer solchen Agentur soll es sein , Flüchtlinge an Privatquartiere zu vermitteln “Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”


Diese Idee halte ich für absolut unterstützenswert. Auf diese Weise werden doch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zunächst können die Gutmenschen ihr Ego aufpolieren und ihre großen Reden und Forderungen von Integration auch nach außen auf praktische Weise zur Schau stellen. Gleichzeitig wird der Rest von Deutschland, der gegen diese Integrationspolitik ist, von den dafür anfallenden Steuern entlastet, denn selbstverständlich lassen es sich die Gutmenschen auch nicht nehmen, das alles aus eigener Tasche zu finanzieren, schließlich geht es uns ja so unglaublich gut, wenn wir uns mit denen vergleichen. Ähnlich wie mit der Intelligenz…da vergleicht man sich natürlich auch mit Menschen die eine Lernbeeinträchtigung haben und erkennt danach die eigene Hochintelligenz. Aber zurück zum Thema…
Während es mit der Zeit immer weniger Flüchtlingsheime gibt, fängt es in den Familien, die nun den Spagat der Kulturen meistern müssen, mächtig an zwischen den Schenkeln zu ziehen. Die dadurch verursachten Schmerzen wird irgendwann selbst der überzeugteste Gutmensch nicht mehr verbergen können, die Sorgen- und Schmerzfalten zeichnen sich auf seinem Gesicht ab, bis der Schrei irgendwann aus ihm heraus bricht. Er wird das Projekt als gescheitert betrachten und gleichzeitig wütend sein über die ihm möglicherweise entgegen gebrachte Undankbarkeit (denn das ist was er verlangt – auch wenn er es nach außen nicht zugeben würde – Dankbarkeit für sein „selbstloses“ Verhalten).
Wenn ihm und seiner Familie insbesondere seinen Kindern dann auch noch Gewalt angetan wird, wacht hoffentlich auch der letzte unter ihnen noch auf.
Traurig, aber vielleicht ist es genau das, was dieses Land braucht, damit die Menschen endlich mal verstehen, was hier passiert. Da könnte man ausnahmsweise der FDP sogar mal dankbar sein… :auro:

Stopblitz
22.10.2013, 21:43
Und ich nehm ne Thai-Köchin! :D

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00285/china-kochen-nackt_28526118.jpg

Heute in unsele Lestaulant leckel, leckl gepeitschte Wanzen.

Chandra
22.10.2013, 21:44
Ganz ehrlich, eher fackel ich die Bude ab..und zieh in Bauwagen:basta:

mach schonmal ein wenig Platz im Bauwagen-Bad und in der einen Schrankecke :haha:

Stopblitz
22.10.2013, 22:07
Wo stehen denn die Italiener und Spanier in der Rangordnung?

Ramscheuropäer. So wie das ganze andere europäische Kroppzeug, welches sich an unseren Zitzen säugt.

Sander
22.10.2013, 23:05
Ramscheuropäer. So wie das ganze andere europäische Kroppzeug, welches sich an unseren Zitzen säugt.

Na dann. :cool:

Stopblitz
23.10.2013, 05:52
Na dann. :cool:

Für Deutschland kann es nur drei Schritte zur Normalität geben. Grenzen zu, Geldhahn nach Brüssel zu, sofortiger EU-Austritt. Wir haben diesen Mist schon lange nicht mehr nötig. Was dabei herausbrät, wenn man für andere den Goldesel spielt sieht man an den gestrigen Nettigkeiten von Gladio. Da denken irgendwelche Untervölker wir Deutsche seien ihre Zahlsklaven.

Sander
23.10.2013, 05:59
Für Deutschland kann es nur drei Schritte zur Normalität geben. Grenzen zu, Geldhahn nach Brüssel zu, sofortiger EU-Austritt. Wir haben diesen Mist schon lange nicht mehr nötig. Was dabei herausbrät, wenn man für andere den Goldesel spielt sieht man an den gestrigen Nettigkeiten von Gladio. Da denken irgendwelche Untervölker wir Deutsche seien ihre Zahlsklaven.

Yep, aber das scheint ja wohl noch n Weilchen zu dauern. Gladio hat, trotz seines "Landsmann"status einen an der Waffel, wie man seinen Rufen entnehmen durfte.

Stopblitz
23.10.2013, 06:02
Yep, aber das scheint ja wohl noch n Weilchen zu dauern. Gladio hat, trotz seines "Landsmann"status einen an der Waffel, wie man seinen Rufen entnehmen durfte.

Bei dem Kampfwert der Itaker werden seine Vernichtungsträume gegen die Deutschen auch nur Träume bleiben. Ich denke nicht, dass die Nudelfresser es auch nur über die Alpen schaffen, falls doch werden sie einen Albtraum sondersgleichen erleben. Denen schicken wir ihre Leute grammweise nach Rom.

Sander
23.10.2013, 06:09
Bei dem Kampfwert der Itaker werden seine Vernichtungsträume gegen die Deutschen auch nur Träume bleiben. Ich denke nicht, dass die Nudelfresser es auch nur über die Alpen schaffen, falls doch werden sie einen Albtraum sondersgleichen erleben. Denen schicken wir ihre Leute grammweise nach Rom.

Ich hoffe doch stark, dass das gar nicht erst der langlaeufige Wunsch der Italiener ist, solch affiger Hass entspringt wohl eher einzelnen Spinnern.

Stopblitz
23.10.2013, 06:34
Ich hoffe doch stark, dass das gar nicht erst der langlaeufige Wunsch der Italiener ist, solch affiger Hass entspringt wohl eher einzelnen Spinnern.

Und wer sind dann die Idioten, die mit Naziflaggen und ähnlichem durch die Straßen Roms ziehen, wenn die Deutschen mal wieder nicht so wollen wie sie sollen? Machen wir uns nichts vor, unser Geld ist überall in Europa willkommen, unser Volk wird abgrundtief gehasst. Es ist nun nicht so, dass ich als Deutscher deswegen vor Selbstmitleid zerfließe, es kümmer mich nicht was Käasköppe, Itaker oder Inselaffen über mich denken, nur sollten sie dann auch die Größe haben auf unser Geld zu verzichten. Das tun sie aber nicht und deswegen sind sie allesamt liederliches Pack. Wenn mich ein Tourist aus dem europäischen Umland in Hamburg nach dem Weg fragt schicke ich ihn grundsätzlich ins Nirvana.

schastar
23.10.2013, 07:05
FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.
Allerdings zeichnete sich schon vorher ab, dass die beiden Projekte nicht unumstritten sind. Vor allem die vorgesehene Anzahl der Wohnplätze stößt auf Skepsis. Klaus Fischer, Vorsitzender der FDP-Fraktion in Wandsbek, sagte: „Generell befürworte die FDP sowohl aus Sicht der Betroffenen als auch im Blick auf die Akzeptanz bei den Anwohnern eine “möglichst kleinteilige öffentliche Unterbringung”. Um das zu verwirklichen, schlagen die Wandsbeker Liberalen den Aufbau einer sogenannten Vermittlungsagentur für Flüchtlinge vor. Aufgabe einer solchen Agentur soll es sein , Flüchtlinge an Privatquartiere zu vermitteln “Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”




http://ruf-der-heimat.com/2013/10/19/deutsche-sollen-fluchtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

ich nehmen zwei hübsche junge Damen, ohne Aids und andere Krankheiten.