PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man einen Multikulti-Toleranten so richtig auf die Palme bringen?



Rockatansky
20.10.2013, 10:52
Hallo,

habt ihr vielleicht eine/n Verwandten der so richtig auf (rot)grüner Spur fährt?
So mit "wir sind ja so schön bereichert durch die Migranten, ach ist das alles schön bunt"?
Eine Schwester, einen Freund, Bekannten der sich als so dolle rausgestellt hat?

Wie kann man diese Menschen auf die Palme bringen?

So mit parodieren zum Beispiel?

"Ach ja, sind doch alles nur Einzelfälle.."

Oder Bushido Drecksmusik anstellen, wenn er / sie da ist?

?

kotzfisch
20.10.2013, 10:59
Ganz einfach:

" Hallo Peter (Dein fiktiver Verwandter),
hast Du schon gehört, dass sich die Grünen Schlampe Göring (sic!) Eckardt sich eine
Zuwanderung in unsere Sozialsysteme wünscht.Sie sagte, wir brauchen Menschen,
die sich in unserer Systemen wohlfühlen.
Im übrigen:
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987.

Möchtest Du etwas sagen?
Mußt Du zum Augenarzt oder kannst Du selbst sehen?"

Castorus
20.10.2013, 11:50
Ich glaube an meisten bringe man die Leute auf die Palme wenn man sich nichtmal wie ein vernünftiger Erwachsener benehmen kann und jeden seine Ansichten zu lassen gepaart mit den unreifen Versuchen jemanden auf die Palme bringen zu müssen.

Rockatansky
20.10.2013, 12:56
Ich glaube an meisten bringe man die Leute auf die Palme wenn man sich nichtmal wie ein vernünftiger Erwachsener benehmen kann und jeden seine Ansichten zu lassen gepaart mit den unreifen Versuchen jemanden auf die Palme bringen zu müssen.
Was?
Mohammed Ziegenf*cken?

:kirre::fizeig:

Skaramanga
20.10.2013, 17:19
Mann muss nur sowas sagen wie ...

http://www.troll.me/images/xzibit-yo-dawg/nigga-nigga-nigga-nigga-nigga-nigga-nigga-nigga-nigga-nigga-nigga.jpg

elas
20.10.2013, 17:28
Ich glaube an meisten bringe man die Leute auf die Palme wenn man sich nichtmal wie ein vernünftiger Erwachsener benehmen kann und jeden seine Ansichten zu lassen gepaart mit den unreifen Versuchen jemanden auf die Palme bringen zu müssen.

Muss man das verstehen?:?:haha:

Langwitsch
20.10.2013, 17:33
Lemmy Kilmister, Frontmann von Motörhead ist so eine Figur die polarisiert, wird doch sein Rock´n Roll auch von vielen Punks und linksalternativen Gutis gehört.
Wie die wohl ihn wohl beurteilen, habe ich noch nie was Schlechtes über Motörhead gehört?!

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT0VFwyiZc7eR2j66to6z4LmBEpXzgwx 5TM1dNjLWqSGFkG5Scqjh4rNctd

pixelschubser
22.10.2013, 09:56
Einen Grünen könnte man doch fragen, ob er schon Energiesparlampen im Kinderfickerkeller hat, oder?!

Das dürfte für ausreichend Zündstoff sorgen.