PDA

Vollständige Version anzeigen : Danzig entfernt Skulptur von vergewaltigendem Rotarmisten



Siddhartha
20.10.2013, 10:47
DANZIG. Mit einer Skulptur eines Rotarmisten, der eine schwangere Frau vergewaltigt, hat ein polnischer Kunststudent in Danzig einen nächtlichen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 26 Jahre alte Künstler stellte die fast eine halbe Tonne schwere Figur gemeinsam mit Freunden am Abend des vergangenen Samstag neben einem sowjetischen Panzer im Danziger Zentrum auf.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/cca7c6b0cd.jpg

Die naturalistische Bildhauerarbeit mit dem deutschen Titel „Frau, komm“ zeigt einen sowjetischen Soldaten, der mit heruntergelassener Hose über einer hochschwangeren Frau kniet und ihr mit der rechten Hand eine Pistole in den Mund hält.

„Der geschichtlichen Wahrheit gewidmet“
Die Aktion in Danzig sei „der geschichtlichen Wahrheit gewidmet sowie dem Schicksal der Frauen während des Krieges“, erklärte Szumczyk. „Das Denkmal zeigt eine harte Vergewaltigung, ohne etwas zu verschweigen, zu vermeiden, es zeigt die Tragödie von Frauen, die nicht erwähnt wird.“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d90998c313.0.html

Darf die künstlerische Freiheit so weit gehen, neben einem sowjetischen Panzer auch die geschichtliche Wahrheit darzustellen?

tabasco
20.10.2013, 10:48
DANZIG. Mit einer Skulptur eines Rotarmisten, der eine schwangere Frau vergewaltigt, hat ein polnischer Kunststudent in Danzig einen nächtlichen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 26 Jahre alte Künstler stellte die fast eine halbe Tonne schwere Figur gemeinsam mit Freunden am Abend des vergangenen Samstag neben einem sowjetischen Panzer im Danziger Zentrum auf.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/cca7c6b0cd.jpg

Die naturalistische Bildhauerarbeit mit dem deutschen Titel „Frau, komm“ zeigt einen sowjetischen Soldaten, der mit heruntergelassener Hose über einer hochschwangeren Frau kniet und ihr mit der rechten Hand eine Pistole in den Mund hält.

„Der geschichtlichen Wahrheit gewidmet“
Die Aktion in Danzig sei „der geschichtlichen Wahrheit gewidmet sowie dem Schicksal der Frauen während des Krieges“, erklärte Szumczyk. „Das Denkmal zeigt eine harte Vergewaltigung, ohne etwas zu verschweigen, zu vermeiden, es zeigt die Tragödie von Frauen, die nicht erwähnt wird.“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d90998c313.0.html

Darf die künstlerische Freiheit so weit gehen, neben einem sowjetischen Panzer auch die geschichtliche Wahrheit darzustellen?
Ist bei Dir die Forensuche kaputt?

http://politikforen.net/showthread.php?145632-Rote-Armee-Vergewaltigungs-Kunstwerk-schockiert-russischen-Botschafter

Siddhartha
20.10.2013, 10:55
Ist bei Dir die Forensuche kaputt?

http://politikforen.net/showthread.php?145632-Rote-Armee-Vergewaltigungs-Kunstwerk-schockiert-russischen-Botschafter

Eher nicht; es sieht eher so aus, daß ich nicht genug gesucht habe - Entschuldigung.

Mein Vorschlag: Wir sollten die Themen zusammenlegen, aber die Umfrage laufen lassen.

Ruepel
20.10.2013, 13:17
DANZIG. Mit einer Skulptur eines Rotarmisten, der eine schwangere Frau vergewaltigt, hat ein polnischer Kunststudent in Danzig einen nächtlichen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 26 Jahre alte Künstler stellte die fast eine halbe Tonne schwere Figur gemeinsam mit Freunden am Abend des vergangenen Samstag neben einem sowjetischen Panzer im Danziger Zentrum auf.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/cca7c6b0cd.jpg

Die naturalistische Bildhauerarbeit mit dem deutschen Titel „Frau, komm“ zeigt einen sowjetischen Soldaten, der mit heruntergelassener Hose über einer hochschwangeren Frau kniet und ihr mit der rechten Hand eine Pistole in den Mund hält.

„Der geschichtlichen Wahrheit gewidmet“
Die Aktion in Danzig sei „der geschichtlichen Wahrheit gewidmet sowie dem Schicksal der Frauen während des Krieges“, erklärte Szumczyk. „Das Denkmal zeigt eine harte Vergewaltigung, ohne etwas zu verschweigen, zu vermeiden, es zeigt die Tragödie von Frauen, die nicht erwähnt wird.“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d90998c313.0.html

Darf die künstlerische Freiheit so weit gehen, neben einem sowjetischen Panzer auch die geschichtliche Wahrheit darzustellen?

Warum ist deine Umfrage anonym?

Ich habe selbstverständlich,

Künstlerische Freiheit muß da enden wo politische Korrektheit beginnt
1 12,50%

gewählt.

Siddhartha
20.10.2013, 13:33
Warum ist deine Umfrage anonym?

Ich habe selbstverständlich,

Künstlerische Freiheit muß da enden wo politische Korrektheit beginnt
1 12,50%

gewählt.

Danke für die freiwillige ehrliche Antwort lieber Rüpel. Wir wollen aber auch die das Recht auf freie und geheime Wahl - auch bei Umfragen - einhalten.:))

umananda
20.10.2013, 13:42
DANZIG. Mit einer Skulptur eines Rotarmisten, der eine schwangere Frau vergewaltigt, hat ein polnischer Kunststudent in Danzig einen nächtlichen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 26 Jahre alte Künstler stellte die fast eine halbe Tonne schwere Figur gemeinsam mit Freunden am Abend des vergangenen Samstag neben einem sowjetischen Panzer im Danziger Zentrum auf.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/cca7c6b0cd.jpg

Die naturalistische Bildhauerarbeit mit dem deutschen Titel „Frau, komm“ zeigt einen sowjetischen Soldaten, der mit heruntergelassener Hose über einer hochschwangeren Frau kniet und ihr mit der rechten Hand eine Pistole in den Mund hält.

„Der geschichtlichen Wahrheit gewidmet“
Die Aktion in Danzig sei „der geschichtlichen Wahrheit gewidmet sowie dem Schicksal der Frauen während des Krieges“, erklärte Szumczyk. „Das Denkmal zeigt eine harte Vergewaltigung, ohne etwas zu verschweigen, zu vermeiden, es zeigt die Tragödie von Frauen, die nicht erwähnt wird.“

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d90998c313.0.html

Darf die künstlerische Freiheit so weit gehen, neben einem sowjetischen Panzer auch die geschichtliche Wahrheit darzustellen?

Es ist eine gelungene Provokation und ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken. Der Künstler antwortete mit einer Skulptur, die sich dem sowjetischen Ästhetikbegriff annähert. Es gefällt mir als Skulptur nicht sonderlich, aber die politische Aussage ist korrekt.

Servus umananda

Der Altdeutsche
20.10.2013, 13:51
Mir geht die künstlerische Freiheit am Allerwertesten vorbei. Ich bin eben ein Kunstbanause. Aber ein "Kunstwerk" abzubauen, ist ganz gewiß nicht richtig.

Siddhartha
20.10.2013, 13:55
Es ist eine gelungene Provokation und ich kann daran nichts Verwerfliches entdecken. Der Künstler antwortete mit einer Skulptur, die sich dem sowjetischen Ästhetikbegriff annähert. Es gefällt mir als Skulptur nicht sonderlich, aber die politische Aussage ist korrekt.

Servus umananda

Stimmt Umananda, da stimme ich Dir zu. Künstlerische Freiheit beinhaltet, auch provozieren zu dürfen. Auch der russische Panzer ist eine Provokation - besonders in Polen - und künstlerisch gefällt der mir erst Recht nicht. ;)

Bruddler
20.10.2013, 13:58
Stimmt Umananda, da stimme ich Dir zu. Künstlerische Freiheit beinhaltet, auch provozieren zu dürfen. Auch der russische Panzer ist eine Provokation - besonders in Polen - und künstlerisch gefällt der mir erst Recht nicht. ;)

Mohammed-Karikaturen sind auch durch die künstlerische Freiheit gedeckt, auch wenn dies' vielen nicht schmecken wird... :compr:

Siddhartha
20.10.2013, 14:39
Mohammed-Karikaturen sind auch durch die künstlerische Freiheit gedeckt, auch wenn dies' vielen nicht schmecken wird... :compr:

Wir sollten diesen mutigen Künstler unterstützen und ihm das Kunstwerk abkaufen.

Bruddler
20.10.2013, 14:43
Wir sollten diesen mutigen Künstler unterstützen und ihm das Kunstwerk abkaufen.

Und direkt vor dem Reichstag platzieren... :pfeif:

umananda
20.10.2013, 15:14
Und direkt vor dem Reichstag platzieren... :pfeif:

Weshalb? Das würde mit Sicherheit auch nicht mehr Aufmerksamkeit erzielen. Eher weniger ...

Servus umananda

pixelschubser
20.10.2013, 15:18
Wir sollten diesen mutigen Künstler unterstützen und ihm das Kunstwerk abkaufen.

Diese Skulptur sollte man den Ignoranten um die Ohren hauen, die nach wie vor der Meinung sind, dass die Rote Armee heroische Befreier waren, die nur dem Humanismus Folge leisteten!!!!

In meinen Augen ist diese Skulptur eine politisch völlig korrekte Provokation gegen dieses Tätervolk!!! Ich wünsche mir mehr davon!

Siddhartha
20.10.2013, 15:59
Und direkt vor dem Reichstag platzieren... :pfeif:

Der Künstler Jerzy Bohdan Szumczyk hatte ja ursprünglich den Plan, die Figur des vergewaltigenden Sowjetsoldaten in Berlin am Brandenburger Tor zu postieren. Daher auch der deutsche Titel "Frau komm".

Wir sollten ihn unbedingt unterstützen; denn er soll jetzt auf Veranlassung von Kommunisten und Stalinisten angeklagt werden. Diese sehen durch sein Kunstwerk ihr Panzerdenkmal entweiht.

Siddhartha
20.10.2013, 17:44
Diese Skulptur sollte man den Ignoranten um die Ohren hauen, die nach wie vor der Meinung sind, dass die Rote Armee heroische Befreier waren, die nur dem Humanismus Folge leisteten!!!!

In meinen Augen ist diese Skulptur eine politisch völlig korrekte Provokation gegen dieses Tätervolk!!! Ich wünsche mir mehr davon!

Ich muß Dir bei dem Begriff "Tätervolk" widersprechen. Die Russen waren genau so wenig Tätervolk wie wir Deutsche.

Stalin und seine Kommunisten waren es. Und die haben nach geschichlichen Erkenntnissen weit über 20 Millionen politische Gegner allein im eigenen Land ermordet.

Langwitsch
20.10.2013, 17:51
Der Künstler Jerzy Bohdan Szumczyk hatte ja ursprünglich den Plan, die Figur des vergewaltigenden Sowjetsoldaten in Berlin am Brandenburger Tor zu postieren. Daher auch der deutsche Titel "Frau komm".

Wir sollten ihn unbedingt unterstützen; denn er soll jetzt auf Veranlassung von Kommunisten und Stalinisten angeklagt werden. Diese sehen durch sein Kunstwerk ihr Panzerdenkmal entweiht.

Was soll denn das bringen?
Freilich sind damals schreckliche Dinge passiert, das war vor 70Jahren, mMn sollte mal langsam Schluss sein, mit all den Schuldzuweisungen, dies gilt v.a. auch für Juden, Franzosen, GB,...
Wenn überhaupt sollte man ein "Kunstwerk" erstellen, auf dem tote deutsche Kinder durch amerikanische Hand zu sehen sind.

pixelschubser
20.10.2013, 18:01
Was soll denn das bringen?
Freilich sind damals schreckliche Dinge passiert, das war vor 70Jahren, mMn sollte mal langsam Schluss sein, mit all den Schuldzuweisungen, dies gilt v.a. auch für Juden, Franzosen, GB,...
Wenn überhaupt sollte man ein "Kunstwerk" erstellen, auf dem tote deutsche Kinder durch amerikanische Hand zu sehen sind.

Bisher musste sich lediglich Deutschland seiner Schuld stellen...und das seit fast 70 Jahren!!! Wo kommen die Bekenntnisse aus der ehemaligen SU, Frankreich, GB, USA...etc.pp....?!?!?!?!?!

Langwitsch
20.10.2013, 18:03
Bisher musste sich lediglich Deutschland seiner Schuld stellen...und das seit fast 70 Jahren!!! Wo kommen die Bekenntnisse aus der ehemaligen SU, Frankreich, GB, USA...etc.pp....?!?!?!?!?!

Ja klar, das liegt aber an den Deutschen selbst "leckt uns am Arsch" könnten die Deutschen sagen, nein sie kasteien sich lieber selbst.

pixelschubser
20.10.2013, 18:07
Ich muß Dir bei dem Begriff "Tätervolk" widersprechen. Die Russen waren genau so wenig Tätervolk wie wir Deutsche.

Stalin und seine Kommunisten waren es. Und die haben nach geschichlichen Erkenntnissen weit über 20 Millionen politische Gegner allein im eigenen Land ermordet.

Aha, Stalin und seine Kommunisten sind also ganz alleine durchs Land marschiert und haben Frauen und Mädchen massenweise vergewaltigt?!?!?!

Dass Stalin seine politischen Gegener nach Parteibuchnummer ermorden liess, steht völlig ausser Frage...und dass er mehr Juden in der Taiga unter die Erde brachte als alle...
...nee, darf ich hier nicht so ausführen!

Die Rote Armee war ein Haufen Tiere, geführt von cleveren Politstrategen....und diese Tiere haben sich an Menschen vergangen, wo sie nur dazu kamen! DAS ist Fakt...von daher Tätervolk!!!! Und der Russe hat noch einerlei Beleidsbekundungen für die Ermordeten und Geschändeten kund getan....nee, da klammert sich son Pfaffe aus der BRD lieber an irgendwelche Franzosen und heult rum!!!!

pixelschubser
20.10.2013, 18:08
Ja klar, das liegt aber an den Deutschen selbst "leckt uns am Arsch" könnten die Deutschen sagen, nein sie kasteien sich lieber selbst.

Darin sind "die Deutschen" aber auch verdammt gut! Ich kasteie mich nicht selbst, denn mir als Enkel KANN keine Schuld vererbt werden!!!!

Siddhartha
20.10.2013, 18:09
Was soll denn das bringen?
Freilich sind damals schreckliche Dinge passiert, das war vor 70Jahren, mMn sollte mal langsam Schluss sein, mit all den Schuldzuweisungen, dies gilt v.a. auch für Juden, Franzosen, GB,...
Wenn überhaupt sollte man ein "Kunstwerk" erstellen, auf dem tote deutsche Kinder durch amerikanische Hand zu sehen sind.

So lange wir Deutsche unsere Vergangenheit aufarbeiten sollen, sollen es die Anderen auch. Auch das will uns der Künstler Szumczyk damit sagen. Ich finde das ausgesprochen ehrenwert und eine großartige Geste.

Siddhartha
20.10.2013, 18:16
Aha, Stalin und seine Kommunisten sind also ganz alleine durchs Land marschiert und haben Frauen und Mädchen massenweise vergewaltigt?!?!?!

Dass Stalin seine politischen Gegener nach Parteibuchnummer ermorden liess, steht völlig ausser Frage...und dass er mehr Juden in der Taiga unter die Erde brachte als alle...
...nee, darf ich hier nicht so ausführen!

Die Rote Armee war ein Haufen Tiere, geführt von cleveren Politstrategen....und diese Tiere haben sich an Menschen vergangen, wo sie nur dazu kamen! DAS ist Fakt...von daher Tätervolk!!!! Und der Russe hat noch einerlei Beleidsbekundungen für die Ermordeten und Geschändeten kund getan....nee, da klammert sich son Pfaffe aus der BRD lieber an irgendwelche Franzosen und heult rum!!!!

Einigen wir uns auf "Kriegserbrecher"? Auch nicht alle Mitglieder der Roten Armee haben bei diesen Verbrechen mitgemacht. Bis auf Deine Pauschalierung "Tätervolk" hast Du ja Recht.:hsl:

Langwitsch
20.10.2013, 18:18
So lange wir Deutsche unsere Vergangenheit aufarbeiten sollen, sollen es die Anderen auch. Auch das will uns der Künstler Szumczyk damit sagen. Ich finde das ausgesprochen ehrenwert und eine großartige Geste.

Wer sagt denn, dass wir "unsere" Vergangenheit aufarbeiten sollen? Das Ausland tut dieses nicht...wenn ein Simon Wiesenthal Zentrum sowas fordert, kann es uns doch am Arsch vorbei gehen.
Unsere besch...Politiker schwafeln stets von der besonderen Verantwortung die auf uns lastet. Putin bewertet die Geschichte recht objektiv und sachlich und hält sich mit Schimpftiraden zurück. Selbst wenn die Russen den Sieg der Roten Armee über das DR feiern sind keine mahnenden Worte und Zeigefinger-Zeigen vorhanden, sie feiern einfach nur ihren Sieg und damit sich selbst.
Wir sollten sehr vorsichtig sein den russischen Bären zu provozieren, wird er künftig womöglich noch von sehr grosser Bedeutung für uns sein in Hinsicht auf eventuelle Bündnisse.

Habt ihr lieber im Alltag Rückgrat und lasst euch nicht von den ganzen Gutis und Linken einlullen und mundtot machen, bevor ihr Zugeständnisse vom Ausland fordert so wie es eine bestimmte Elite von uns fordert!

akainu2012
20.10.2013, 18:19
Lasst mich raten: Wenn man eine Statue von einem deutschen vergewaltigendem Wehrmachtssoldaten zeigen würde, wären hier ganz viele ganz schnell empört und was würde es nicht für Kritik hageln.

Aber da es ja gegen den Russen geht, und sein eigenes Land nicht betroffen ist, ist das ja für jene in Ordnung ?! ach ja und es ist ja Kunst und Meinungsfreiheit. Aber wehe man zeigt einen Deutschen Soldaten der Schwangere Frauen vergewaltigt (was es ja auch zuhauf gab), dann vergessen hier viele schnell die Meinungsfreiheit und co und die Kunst. Aber da es ja ein anderes Land betrifft, feiert manche lieber den Künstler. Andersum will ich mir nicht ausmalen ...

@Topic: was ich von diesem Kunstwerk halte ? ich finde es ist nicht unbedingt nützlich weil Emotionen hoch kochen, klar wird hier den Verbrechen gedacht (es sei denn der Künstler hat andere Absichten, aber gehe wir mal vom normalen aus), aber das war damals. Viele haben ja auch die Nase voll wenn ihnen jedesmal die Vergangeheit vorgezeigt wird usw.. Außerdem waren das Verbrechen von Menschen die damals gelebt haben mit den heutigen Menschen haben sie nichts zu tun, man muss mal die Vergangeheit auch mal vergangenheit lassen, ich sage nicht vergessen und nicht draus lernen und lehren ziehen, sondern Vergangenheit Vergangeheit lassen. Das ist meine Meinung.

pixelschubser
20.10.2013, 18:24
Einigen wir uns auf "Kriegserbrecher"? Auch nicht alle Mitglieder der Roten Armee haben bei diesen Verbrechen mitgemacht. Bis auf Deine Pauschalierung "Tätervolk" hast Du ja Recht.:hsl:

Okay...Kriegsverbrecher! Aber Kriegsverbrecher der Roten Armee....:hsl:

pixelschubser
20.10.2013, 18:26
Wenn man eine Statue von einem deutschen vergewaltigendem Wehrmachtssoldaten zeigen würde, wären hier ganz viele ganz schnell empört und was würde es nicht für Kritik hageln.

Sicher gabs auch Vollidioten, die zum Ficken in den Krieg zogen, aber unter der Mehrheit der deutschen Soldaten herrschte das Credo, sich nicht mit Untermenschen einzulassen...das beinhaltete auch den Geschlechtsakt!

hamburger
20.10.2013, 18:27
Das Werk ist deswegen so umstritten, weil es die Wahrheit zeigt. Die Wahrheit ist stets unterdrückt worden...bis dato.
Die Sieger waren nicht besser als die, die sie bekämpft haben.
Im Gegenteil, sie haben die Vernichtung im letzten Stadium des Krieges auf einen traurigen Höhepunkt gebracht, siehe Nagasaki.
Bis heute geht das so weiter, siehe naher Osten, siehe Jugoslawien, siehe Irak Krieg.....

Wolf Fenrir
20.10.2013, 18:52
Wir sollten diesen mutigen Künstler unterstützen und ihm das Kunstwerk abkaufen.!!!

Mich wundert nur das der Pole so was verbietet ? ein BRD " Künstler " hat in seinem gewaschenen Künstlerhirn für so ein Thema keine Windungen...

pixelschubser
20.10.2013, 19:03
!!!

Mich wundert nur das der Pole so was verbietet ? ein BRD " Künstler " hat in seinem gewaschenen Künstlerhirn für so ein Thema keine Windungen...

Oh doch....die Windungen hab ich zumindest! Allerdings hab ich mich künstlerisch bisher nur in Kritik am Klerus ausgetobt! Mal sehen, wie lange ich meine Finger noch still halten kann!!!!

Das ist von mir und schon älter...

40153

Wolf Fenrir
20.10.2013, 19:31
Oh doch....die Windungen hab ich zumindest! Allerdings hab ich mich künstlerisch bisher nur in Kritik am Klerus ausgetobt! Mal sehen, wie lange ich meine Finger noch still halten kann!!!!

Das ist von mir und schon älter...

40153Gut !

Dann male mal ein Bild in dem die verbrechen der Besatzer dargestellt werden , und versuch dein Werk in einer Ausstellung in der BRD unter zu bringen!?

Wenn Du das schaffst hast du Eier , oder einen Ausstellungsveranstalter der sein Herz auf dem rechten Fleck hat:cool::D

Hammerkopf
20.10.2013, 19:47
Darf die künstlerische Freiheit so weit gehen, neben einem sowjetischen Panzer auch die geschichtliche Wahrheit darzustellen?

Die geschichtliche Wahrheit ist gerade in der BRD Mangelware.
Nicht genug, sie wird sogar per Gesetz geschützt, also kann gar nix passieren....

Towarish
20.10.2013, 19:56
Das hatte nichts mit der politischen Korrektheit zu tun, ebenso hat Provokation nichts mit Kunst zu tun.

pixelschubser
20.10.2013, 19:58
Gut !

Dann male mal ein Bild in dem die verbrechen der Besatzer dargestellt werden , und versuch dein Werk in einer Ausstellung in der BRD unter zu bringen!?

Wenn Du das schaffst hast du Eier , oder einen Ausstellungsveranstalter der sein Herz auf dem rechten Fleck hat:cool::D

Hmm...ich für mich selbst hätte und habe schon die Eier!!! Eine Veröffentlich über dieses Forum wäre ja schonmal ein Ansatz, sehe ich doch ne Menge Menschen, die dies auch verbreiten würden! Auf meiner Netzseite könnte ich sowas nicht veröffentlichen. Die Impressumspflicht würde recht schnell dazu führen, dass irgendwelche Antifavollidioten uns hier die Hütte anzünden oder sich gar an Frau und Kindern vergreifen. Ganz nebenbei sähe sich mein Weib auch noch dienstlich einiger Repressalien ausgesetzt!

Da hat die Gehirnwäsche der rotgrünen Faschos echt mal funktioniert!!!! Von wegen: GG Artikel 5!!!!! Makulatur!!!!

Wolf Fenrir
20.10.2013, 20:15
Hmm...ich für mich selbst hätte und habe schon die Eier!!! Eine Veröffentlich über dieses Forum wäre ja schonmal ein Ansatz, sehe ich doch ne Menge Menschen, die dies auch verbreiten würden! Auf meiner Netzseite könnte ich sowas nicht veröffentlichen. Die Impressumspflicht würde recht schnell dazu führen, dass irgendwelche Antifavollidioten uns hier die Hütte anzünden oder sich gar an Frau und Kindern vergreifen. Ganz nebenbei sähe sich mein Weib auch noch dienstlich einiger Repressalien ausgesetzt!

Da hat die Gehirnwäsche der rotgrünen Faschos echt mal funktioniert!!!! Von wegen: GG Artikel 5!!!!! Makulatur!!!!

Wenn du vor hast ernsthaft Widerstand gegen den Irrsinn und Wahnsinn zu leisten der auf Deutschem Boden verbrochen wird wirst du einen Weg finden , oder du hast ihn schon...

Ich für meinen Teil habe einen Weg gefunden mit meinen bescheidenen Mitteln Widerstand zu leisten.

Siddhartha
20.10.2013, 22:44
Oh doch....die Windungen hab ich zumindest! Allerdings hab ich mich künstlerisch bisher nur in Kritik am Klerus ausgetobt! Mal sehen, wie lange ich meine Finger noch still halten kann!!!!

Das ist von mir und schon älter...

40153

Hast Du Dich auch schon am Islam ausgetobt?

Sander
20.10.2013, 22:48
Künstlerische Freiheit ist ein Grundrecht und darf nicht eingeschränkt werden


2470,59%


Halte nichts von "geheim", ausserdem hatte der Mann wohl trotz aller nun folgenden Repressalien recht. Irgendwo muss man anfangen, dass das ausgerechnet von einem Polen kommt verwundert nicht, haben die Sovjets doch auch neben den Deutschen Millionen von polnischen Vaginas befreit.

pixelschubser
21.10.2013, 07:52
Hast Du Dich auch schon am Islam ausgetobt?

Vielleicht?!

40169

(die weissen Spuren verdecken meine URL)

Erik der Rote
21.10.2013, 10:15
mit Kunst kann man also doch provozieren aber unser saft und kraftlosen "deutschen" Künstler sind nicht mehr dafür fähig !!!