Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Jungen im Vorschulalter werden beschnitten
Patriotistin
19.10.2013, 20:46
In den vergangenen fünf Jahren ist die Zahl ambulanter Beschneidungen von Jungen unter fünf Jahren um ein Drittel gestiegen. Für Kinderchirurgen ist das ein gutes Geschäft. Es gibt Hinweise auf Abrechnungsbetrug.
ie Zahl der ambulanten Beschneidungen von Jungen unter fünf Jahren ist in den Jahren 2008 bis 2011 um 34 Prozent gestiegen. Das teilte die Kassenärztliche Bundesvereinigung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) mit. Die Krankenkasse AOK verzeichnet für die Jahre 2006 bis 2011 einen Zuwachs von 30 Prozent bei Vorhaut-Operationen, obwohl die Zahl der versicherten Jungen im gleichen Zeitraum um fünf Prozent sank. Die Kosten werden von den Krankenkassen übernommen, obwohl eine medizinische Indikation tatsächlich nur selten vorliegt.
Für die Kinderchirurgen ist die Beschneidung ein gutes Geschäft. Sie führen nach eigenen Angaben rund 21.000 Beschneidungen im Jahr durch. Bei 300 Euro je Eingriff fließen demnach mindestens sechs Millionen Euro durch Beschneidungen in ihre Kassen. „So wird auch klar, warum der Aufschrei der niedergelassenen Kollegen im vorigen Jahr nach dem Kölner Beschneidungsurteil so heftig ausfiel“, sagte Maximilian Stehr von der Deutschen Gesellschaft für Kinderchirurgie der F.A.S.
Recherchen der Zeitung legen zudem nahe, dass Ärzte bei der Abrechnung tricksen. So wird die teurere Vorhautplastik, bei der die Vorhaut erhalten bleibt, im ambulanten Bereich bis zu 20 Mal häufiger abgerechnet als die vollständige Entfernung der Vorhaut.
Weiter unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/gesundheit-immer-mehr-jungen-im-vorschulalter-werden-beschnitten-12624967.html
Ja toll, die Kassen zahlen:kotz:... Aber Menschen die wirklich gesundheitliche Einschränkungen
haben wie z.b ein Brille brauchen oder Zahnersatz u.s.w die bekommen einen Tritt....
Und diese miesen Ärzte kassieren auch noch mit ab.....
In den vergangenen fünf Jahren ist die Zahl ambulanter Beschneidungen von Jungen unter fünf Jahren um ein Drittel gestiegen. Für Kinderchirurgen ist das ein gutes Geschäft. Es gibt Hinweise auf Abrechnungsbetrug.
ie Zahl der ambulanten Beschneidungen von Jungen unter fünf Jahren ist in den Jahren 2008 bis 2011 um 34 Prozent gestiegen. Das teilte die Kassenärztliche Bundesvereinigung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.) mit. Die Krankenkasse AOK verzeichnet für die Jahre 2006 bis 2011 einen Zuwachs von 30 Prozent bei Vorhaut-Operationen, obwohl die Zahl der versicherten Jungen im gleichen Zeitraum um fünf Prozent sank. Die Kosten werden von den Krankenkassen übernommen, obwohl eine medizinische Indikation tatsächlich nur selten vorliegt.
Für die Kinderchirurgen ist die Beschneidung ein gutes Geschäft. Sie führen nach eigenen Angaben rund 21.000 Beschneidungen im Jahr durch. Bei 300 Euro je Eingriff fließen demnach mindestens sechs Millionen Euro durch Beschneidungen in ihre Kassen. „So wird auch klar, warum der Aufschrei der niedergelassenen Kollegen im vorigen Jahr nach dem Kölner Beschneidungsurteil so heftig ausfiel“, sagte Maximilian Stehr von der Deutschen Gesellschaft für Kinderchirurgie der F.A.S.
Recherchen der Zeitung legen zudem nahe, dass Ärzte bei der Abrechnung tricksen. So wird die teurere Vorhautplastik, bei der die Vorhaut erhalten bleibt, im ambulanten Bereich bis zu 20 Mal häufiger abgerechnet als die vollständige Entfernung der Vorhaut.
Weiter unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/gesundheit-immer-mehr-jungen-im-vorschulalter-werden-beschnitten-12624967.html
Ja toll, die Kassen zahlen:kotz:... Aber Menschen die wirklich gesundheitliche Einschränkungen
haben wie z.b ein Brille brauchen oder Zahnersatz u.s.w die bekommen einen Tritt....
Hat Deutschland den Weg in die Steinzeit eingeschlagen und kein Bürger wehrt sich?
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-TVMXjPSLdyy8PC3ogAIWKoaauDTYkDRJW4Y-fBGrxrGW0RQbug
in Berlin
Wieso wird die Beschneidung ohne medizinische Indikation überhaupt von den Krankenkassen übernommen?!
Hat Deutschland den Weg in die Steinzeit eingeschlagen und kein Bürger wehrt sich?
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-TVMXjPSLdyy8PC3ogAIWKoaauDTYkDRJW4Y-fBGrxrGW0RQbug
in Berlin
Gibt es eigentlich noch freie Flächen in Berlin, wo sich die Weltmoslems zum Gemeingebet verabreden können?
Falls ja, schnell bebauen, dich machen, keine Fluren und Wiesen mehr halten, denn ...
... anderswo braucht man ganze endlose Strände.
Das könnte auch in Berlin ein Zeichen des "Fortschritts" sein,
statt "Love Parade" -----> "Muslim Love Parade gemeinsames Beten",
beginnend am Grossen Stern und rüber zu den Berliner Propyläen.
Das wär ein Gaudi
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0ME3AWRMDQSRv6s5BcY7kYbKsn68NM SpC0KRmP8s-Xw1Xo97fcQ
Freifläche erwünscht zum gemeinsamen Beten,
soweit das Auge trägt.
Patriotistin
19.10.2013, 21:05
Wieso wird die Beschneidung ohne medizinische Indikation überhaupt von den Krankenkassen übernommen?!
Ja das frag ich mich auch :auro:
meckerle
19.10.2013, 21:08
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS0ME3AWRMDQSRv6s5BcY7kYbKsn68NM SpC0KRmP8s-Xw1Xo97fcQ
Da wünschte man sich doch ein richtiges Gewitter mit Sturzregen, dann wären die "Betenden" gleichzeitig geduscht.
Da wünschte man sich doch ein richtiges Gewitter mit Sturzregen, dann wären die "Betenden" gleichzeitig geduscht.
Ich wünsche mir was anderes, aber zum Glück sind Gedanken frei :D
Da wünschte man sich doch ein richtiges Gewitter mit Sturzregen,
dann wären die "Betenden" gleichzeitig geduscht.
http://images.zeit.de/wissen/umwelt/2011-03/tsunami-katastrophenschutz-japan/tsunami-katastrophenschutz-japan-540x304.jpg
Darfst Du denn das so frank und frei sagen, daß Du Dir beizeiten einen Gebets-TSUNAMI wünschtest?
http://images.zeit.de/wissen/umwelt/2011-03/tsunami-katastrophenschutz-japan/tsunami-katastrophenschutz-japan-540x304.jpg
Darfst Du denn das so frank und frei sagen, daß Du Dir beizeiten einen Gebets-TSUNAMI wünschtest?
Hehehehehe... :D
Hehehehehe... :D
Du doch nicht auch, oder?
Du doch nicht auch, oder?
Öhmmmmm......:cool:
Makkabäus
19.10.2013, 21:16
Warum können manche User nicht sachlich über die Beschneidung argumentieren ?
Diese Engstirnigkeit im Kopf, dazu benötigt es anscheinend einer geistigen Beschneidung ?
...oder ein Tsunami ? :?
Die Wege Allahs sind unergründlich.
meckerle
19.10.2013, 21:18
Ich eigentlich auch, aber so direkt wollte ich ja nicht werden.
Warum können manche User nicht sachlich über die Beschneidung argumentieren ? (...)
Warum interessieren sich die manche User so sehr für rassenfremde Genitalien der Moslem/Judenkinder?
Öhmmmmm......:cool:
Da will ein Wesen "sachlich" über das letzte Relikt der Menschenopferrituale [Verstümmerlung (Peritomé)] "diskutieren", also Dich vollabern.
Wie siehst Du das?
Oder gleich in die helle Glücksjacke stecken?
meckerle
19.10.2013, 21:21
Noch leben wir in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Von Tsunami habe ich nichts gesagt, aber verhindern könnte ich es auch nicht.
Der Altdeutsche
19.10.2013, 21:23
GRÜN!!!! Jeder Kommentar erübrigt sich.
Der Denker-Club hatte schon einst Erfolg, in der Diktatur bzw. Monarchie.
In einer Demokratie muß man keine Angst haben, zu sagen, was man denkt.
Die schleichende Beschränkung erfolgt nur auf Druck der Gesellschaftsterroristen, die da sind Moslems oder Juden.
Und wenn sie ihren Terror durchgesetzt haben,
kommt einer von Schlage Reich-Ranitzki und erklärt Dir, daß sein geistiger Müll KULTUR sei,
Terroristenkultur, die das erlaubt zu sagen, was sie hören wollen.
Dabei könnte jeder Europäer sich schnell überzeugen, was kUltur wirklich sei,
er braucht nur in seine antike vergangenheit gucken, da galten diese Terroristen als kulturlos.
http://www.ludwin-michels.de/material/Geschichte/maerzrevolution/DenkerClub.jpg
meckerle
19.10.2013, 21:26
Warum interessieren sich die manche User so sehr für rassenfremde Genitalien der Moslem/Judenkinder?
Wenn die Betroffenen ihre Rechnungen selbst bezahlen, interessiert das sicher die Wenigsten.
Erst wenn die Arztrechnungen von den Krankenkassen übernommen werden, erhitzen sich die Gemüter der BeitragszahlerInnen.
Makkabäus
19.10.2013, 21:28
Ich vermute bei Usern wie Nachbar einen Vorhaut-Komplex dahinter.
Bei mir war es am 8. Tage soweit.
Wenn es fachgerecht und professionell vollzogen wird, kommt es zu keinen Komplikationen.
Es geht nicht nur um Religion oder Hygiene, sondern auch ums Design.
Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist, dass der Sex länger dauert und somit die Frau mehr auf ihre Kosten kommt.
Ich würde jetzt etwas über den User Nachbar schreiben, aber er würde gleich wieder losheulen :D
meckerle
19.10.2013, 21:29
...oder ein Tsunami ? :?
Die Wege Allahs sind unergründlich.
Wenn Allah einen Tsunami schicken will, haben die Betenden wohl nicht alles richtig gemacht.
Patriotistin
19.10.2013, 21:32
Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist, dass der Sex länger dauert
Woher weißt du das den wenn du keine hast :D
Liberalist
19.10.2013, 21:33
Wenn es fachgerecht und professionell vollzogen wird, kommt es zu keinen Komplikationen.
Ein weiterer schöner Nebeneffekt ist, dass der Sex länger dauert und somit die Frau mehr auf ihre Kosten kommt.
Ich würde jetzt etwas über den User Nachbar schreiben, aber er würde gleich wieder losheulen :D
Haben deine Eltern die Vorhaut auch ins Fotoalbum geklebt wie bei Gaylord Fokker?
Patriotistin
19.10.2013, 21:35
Haben deine Eltern die Vorhaut auch ins Fotoalbum geklebt wie bei Gaylord Fokker?
:haha:vielleicht haben sie ja das Fotoalbum damit eingebunden:D
Wenn die Betroffenen ihre Rechnungen selbst bezahlen, interessiert das sicher die Wenigsten.
Erst wenn die Arztrechnungen von den Krankenkassen übernommen werden, erhitzen sich die Gemüter der BeitragszahlerInnen.
Willst Du neben einem Menschen wohnen bzw. leben, der mental in der Steinzeit gefangen ist,
und noch Rituale der Menschenopferei hält?
Liberalist
19.10.2013, 21:36
:haha:vielleicht haben sie ja das Fotoalbum damit eingebunden:D
Das wäre auch mal ne Maßnahme. :D
Makkabäus
19.10.2013, 21:38
Nein ! Das mit dem Fotoalbum ist Quatsch !
Makkabäus
19.10.2013, 21:39
Spekulierst du darauf das ich keine habe ? :D
meckerle
19.10.2013, 21:39
Man sollte seine Muslima dazu befragen.
Liberalist
19.10.2013, 21:40
Nein ! Das mit dem Fotoalbum ist Quatsch !
Ach, das ist wirklich schade. Das war mal ein teil deines Körpers, sowas sollte man schon als Erinnerung aufbewahren.
Patriotistin
19.10.2013, 21:41
Spekulierst du darauf das ich keine habe ? :D
Hast du doch auch nicht, hast doch selbst geschrieben "Bei mir war es am 8. Tage soweit.":ätsch:
Also kannst du auch nicht wissen das es mit kürzer dauert :D
Patriotistin
19.10.2013, 21:42
Ach, das ist wirklich schade. Das war mal ein teil deines Körpers, sowas sollte man schon als Erinnerung aufbewahren.
Ihhhhhhhhhh nun is gut :haha:
Makkabäus
19.10.2013, 21:42
Ja, is klar ! Wenn dich das sooo brennend interessiert, gründe doch eine Vorhaut-Bank wo die Leute ihre Vorhäute Sicher aufbewahren können. :auro:
Liberalist
19.10.2013, 21:44
Ihhhhhhhhhh nun is gut :haha:
Ok, ich hör auf. :D
Patriotistin
19.10.2013, 21:44
Ja, is klar ! Wenn dich das sooo brennend interessiert, gründe doch eine Vorhaut-Bank wo die Leute ihre Vorhäute Sicher aufbewahren können. :auro:
:haha: mit der Auswahl geerbt, bepökelt und in Sauer:kug:
Makkabäus
19.10.2013, 21:45
Hast du doch auch nicht, hast doch selbst geschrieben "Bei mir war es am 8. Tage soweit.":ätsch:
Also kannst du auch nicht wissen das es mit kürzer dauert :D
Am achten Tage wurde ich beschnitten, Schnucki :haha: Ich weiß nicht was du wieder denkst :nana:
meckerle
19.10.2013, 21:46
Willst Du neben einem Menschen wohnen bzw. leben, der mental in der Steinzeit gefangen ist,
und noch Rituale der Menschenopferei hält?
Sicher nicht, muss ich auch nicht. Dass ich diese und andere Verstümmelungen an Genitalien von Männlichen und Weiblichen Kindern oder Erwachsenen ablehne, brauche ich nicht betonen.
Alles was in diesen Bereichen stattfindet ist abartig.
Patriotistin
19.10.2013, 21:47
Am achten Tage wurde ich beschnitten, Schnucki :haha: Ich weiß nicht was du wieder denkst :nana:
Ja man Hasel was anderes meinte ich auch nicht :cool:
Muddu mal richtig lesen.. und nitt so schamhaft mit einem Auge :D
Sicher nicht, muss ich auch nicht.
Dass ich diese und andere Verstümmelungen an Genitalien von Männlichen und Weiblichen Kindern oder Erwachsenen ablehne, brauche ich nicht betonen.
Alles was in diesen Bereichen stattfindet ist abartig.
Darum ist es grundfalsch, sich in "Diskussionen" mit diesen Abartigen einzulassen.
Nicht nur das, deren Grundhaltung widerspricht unserer zivilisierten Lebensweise.
Zu deren Schutz gehörten sie an sich eingesperrt, um anderen keinen Schaden zuzufügen.
Liberalist
19.10.2013, 21:49
Meinst du das läuft, so ein Vorhauts-Museum-Stammbaum? Wäre ja mal ne Maßnahme wenn die Jungs nach ihrer Beschneidung dort hinghen und die Vorhäute ihrer Vorfahren begutachten. :D
(ok, ich höre auf, habs ja versprochen).
moishe c
19.10.2013, 21:49
Nach den von Patriotistin zitierten Zahlen in Beitrag #1
- sind die Beschneidungen im Zeitraum von 2006 bis 2011 also um 30 Prozent gestiegen,
- während im gleichen Zeitraum die Anzahl der (mit)versicherten Jungens um 5 Prozent abgenommen hat.
Diese Zahlen sind ein klarer Beleg für die voranschreitende Umvolkung in Deutschland. Denn die nach Deutschland hereinströmenden Fremden sind ja nicht alle nur Moslems plus eine kleine Zahl Juden, sondern auch jede Menge Gottlose :)) , orthodoxe und sonstige Christen und andere Glaubensrichtungen, die ihre männlichen Kinder nicht beschneiden lassen. Der Zustrom der Fremden ist folglich noch größer, als ihn die Zahl der Beschneidungen ohnehin schon belegt!
Daß die Krankenkassen auch dann bezahlen, wenn keine medizinische Indikation vorliegt und auch nicht der hohen Zahl angeblicher Vorhautplastik-Operationen auf den Grund gehen, ist ein klares Indiz dafür, daß deutsche Krankenkassen zu Lasten ihrer immer noch mehrheitlich deutschen Versicherten nicht nur fremde Scharlatanerie finanzieren, sondern auch dem blanken Betrug Vorschub leisten!
Man müßte endlich mal "von unten" versuchen, etwas gegen solche Schweinereien zu unternehmen. Beispielsweise im Vorfeld der sog. Sozialwahlen!!!
Makkabäus
19.10.2013, 21:50
Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen :D
Patriotistin
19.10.2013, 21:52
Du gehst ja ab wie ein Zäpfchen :D
Hallo..... das muss doch konserviert werden..was meinst du wie eklig das sonst endet :auro:
Liberalist
19.10.2013, 21:52
Was meinst du denn was im Döner drin ist? Parallel mit steigenden Geburtenraten nimmt auch die Anzahl der Dönerläden zu.
(jetzt wird es eklig, bin ruhig)
Makkabäus
19.10.2013, 21:56
Hallo..... das muss doch konserviert werden..was meinst du wie eklig das sonst endet :auro:
Ich weiß aber nicht was mit meiner Vorhaut passiert ist :auro: Soll ich jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, um Sie ausfindig zu machen.:D
Ich habe Sie die ganze Zeit vergessen, ein Wiedersehen könnte unangenehm ausfallen.:crazy:
Makkabäus
19.10.2013, 21:57
Die anderen User sind so was von versaut :D Ich bin das Opfer hier :basta:
Patriotistin
19.10.2013, 21:58
Was meinst du denn was im Döner drin ist? Parallel mit steigenden Geburtenraten nimmt auch die Anzahl der Dönerläden zu.
(jetzt wird es eklig, bin ruhig)
Ein Segen, das ist mir sooooooooo egal, da ich sowas nie anrühren würde....
Liberalist
19.10.2013, 22:00
Ja, stimmt schon, ist aber definitiv eine biologische Entsorgung, die haben bestimmt ein Biolandsiegel.
Patriotistin
19.10.2013, 22:03
Ich weiß aber nicht was mit meiner Vorhaut passiert ist :auro: Soll ich jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, um Sie ausfindig zu machen.:D
Ich habe Sie die ganze Zeit vergessen, ein Wiedersehen könnte unangenehm ausfallen.:crazy:
Mach dir nix daraus, was weg is is weg.....So und nun mal zu Anfangsfrage zurück...:D
WOHHER willst du wissen das es mit kürzer dauert als ohne:fizeig:
Makkabäus
19.10.2013, 22:04
Ich habe auch entschlossen keinen Döner mehr anzurühren. Ich bin auf Pizza umgestiegen !
Patriotistin
19.10.2013, 22:05
Die anderen User sind so was von versaut :D Ich bin das Opfer hier :basta:
Nach Schadensersatz kannst fragen wenn wir fertig sind mit dir :haha:
Makkabäus
19.10.2013, 22:05
Mach dir nix daraus, was weg is is weg.....So und nun mal zu Anfangsfrage zurück...:D
Ich werde dir das ganz Sicher nicht hier im Detail schildern. Frag einen entsprechenden Facharzt.
Patriotistin
19.10.2013, 22:06
Ich habe auch entschlossen keinen Döner mehr anzurühren. Ich bin auf Pizza umgestiegen !
Besser ist es :dg:.....Ich hab die noch nie gegessen.....
Patriotistin
19.10.2013, 22:08
Ich werde dir das ganz Sicher nicht hier im Detail schildern. Frag einen entsprechenden Facharzt.
:fizeig: siehst kannst auch garnicht wissen, wie auch:) du kennst ja nur eine Variante....
JensVandeBeek
19.10.2013, 22:09
Sehr berechtigte Frage ?
Nach Schadensersatz kannst fragen wenn wir fertig sind mit dir :haha:
Wenn wir mit ihm fertig haben, dann fragt er auch nicht mehr! :fizeig:
Makkabäus
19.10.2013, 22:10
:fizeig: siehst kannst auch garnicht wissen, wie auch:) du kennst ja nur eine Variante....
Kann ich verstehen, du willst mich ja aus gewissen Gründen als Single :D
Spaß beiseite. Diese Meldung ist ein indirekter Beleg für den drastisch steigenden Muselanteil an der Bevölkerung. Alles andere als eine erfreuliche Meldung.
Patriotistin
19.10.2013, 22:11
Wenn wir mit ihm fertig haben, dann fragt er auch nicht mehr! :fizeig:
Meinst du das er dran gefallen gefunden hat......:cool:
Patriotistin
19.10.2013, 22:14
Kann ich verstehen, du willst mich ja aus gewissen Gründen als Single :D
Na dann erzähl mal welche Gründen denkst du wenn sollten das sein ???:))
Rumburak
19.10.2013, 22:15
Ganz einfach. Weil die Eichel ungeschützt ist und so ständig an der Unterwäsche reibt und unempfindlicher wird. Soweit die Theorie.
bullenbeißer
19.10.2013, 22:15
Hehehehehe... :DWas bist du widerlich. Schamgefühl scheinst du überhaupt nicht zu besitzen.
Patriotistin
19.10.2013, 22:17
Sehr berechtigte Frage ?
Vielleicht weil die Kassen Angst haben, wenn sie nicht Zahlen als rassistisch eingestuft zu werden ???
oder die Politik irgendwie da nachgeholfen hat....
Patriotistin
19.10.2013, 22:19
Ganz einfach. Weil die Eichel ungeschützt ist und so ständig an der Unterwäsche reibt und unempfindlicher wird. Soweit die Theorie.
Oh Himmel ich muss nun gerade an Hornhaut denken:crazy:
Die Ursprünge des Brauchs der Beschneidung sind weitgehend ungeklärt. Vermutlich haben patriarchale Stammesgesellschaften die Beschneidung beider Geschlechter eingeführt. Älteste Überlieferungen des Rituals deuten auf Volksgruppen, die in ariden, wüstenähnlichen Regionen lebten. Nomaden insbesondere Nord- und Ostafrikas ...
Kurzauszug aus wikipedia
Rumburak
19.10.2013, 22:25
Oh Himmel ich muss nun gerade an Hornhaut denken:crazy:
So muß ich mir das allerdings auch vorstellen.:D
Patriotistin
19.10.2013, 22:29
So muß ich mir das allerdings auch vorstellen.:D
Spaß muss sein sonst kommt keiner zur Beerdigung ;)
ladydewinter
19.10.2013, 22:35
Kurzauszug aus wikipedia
Ägypten!!
Ank Ma Hor..
Ägypten!!
Ank Ma Hor..
Kanibalen eben, Kanibalismus pur.
Was bist du widerlich. Schamgefühl scheinst du überhaupt nicht zu besitzen.
Ist der Ruf mal runiert, lebt sich völlig ungeniert :D
Wiesbaden
20.10.2013, 00:00
Ein Facharzt für Beschneidungen sammelte jahrelang alle Vorhäute die er entfernt hat. Als er irgendwann in Rente ging beschloss er die Häute zu einem Lederer zu bringen.
"Bitte machen Sie mir daraus eine Tasche!"
"Gerne, kommen Sie bitte nächste Woche zum Abholen vorbei."
Als der Arzt eine Woche später wiederkam bekam er vom Lederer ein Portemonnaie in die Hand gedrückt und war sichtlich erstaunt.
"Wie bitte?? Das kann doch nicht alles sein was ich jahrelang angesammelt habe. Nur ein Portemonnaie??"
"Ach mein Herr, lassen Sie sich davon nicht täuschen. Wenn Sie etwas dran reiben verwandelt es sich im Nu in einen Koffer."
Kannibalen, nichts als Kannibalen, nicht weit der Menschenfresserei entfernt.
Zitat:
"Es gibt Tabus", deutet Tabori sein Stück, "die zerstört werden müssen, wenn wir nicht ewig daran würgen sollen."
Dieser Meinung war die jüdische Gemeinde von Berlin zunächst nicht.
Sie erhob Einspruch gegen die jüdischen "Kannibalen".
Zitat ende:
(klick (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45234255.html))
Sie wollen Kannibalen bleiben.
Aber nicht unter uns.
Wieso wird die Beschneidung ohne medizinische Indikation überhaupt von den Krankenkassen übernommen?!Die stecken mit den Aerzten unter einer Decke!! Money, money...that's all!
Wie eine deutsche Mutter dem juedischen Ritual folgend ihren Jungen verstuemmeln laesst, ist mir ein Horror-Raetsel.
Warum laesst sie sich nicht die Clitoris rausschneiden?? Waere nur fair.
Rumburak
20.10.2013, 01:37
Die stecken mit den Aerzten unter einer Decke!! Money, money...that's all!
Wie eine deutsche Mutter dem juedischen Ritual folgend ihren Jungen verstuemmeln laesst, ist mir ein Horror-Raetsel.
Warum laesst sie sich nicht die Clitoris rausschneiden?? Waere nur fair.
wie kommst du auf deutsche Mütter?
wie kommst du auf deutsche Mütter?Wo sonst wohnen die deutschen Muetter denn? Eine in Kanada, das weiss ich.
Rumburak
20.10.2013, 01:43
Wo sonst wohnen die deutschen Muetter denn? Eine in Kanada, das weiss ich.
Hier geht es aber um Muselkinder in Deutschland. Die vermehren sich doch wie die Karnickel und in so mancher deutschen Großstadt sind deutsche Kinder schon längst Minderheit. Nur so kommt das Ergebniss zustande und um deutsche Kinder geht es keinesfalls.
Liberalist
20.10.2013, 01:47
Ist aber blödsinn laut Wissenschaft.
Hier geht es aber um Muselkinder in Deutschland.
Die vermehren sich doch wie die Karnickel und in so mancher deutschen Großstadt sind deutsche Kinder schon längst Minderheit.
Nur so kommt das Ergebniss zustande und um deutsche Kinder geht es keinesfalls.
Mir ist weiterhin nicht verständlich, warum wir als zivilisierter Staat diesem Horrotreiben, der als der Steinzeit stammt, nicht ein Ende setzen.
Gerade diese Verweichlichung der Gesellschaft (durch das Herangewöhnen an nicht lebensempfehlende Verhaltensmuster) läßt diese Gesellschaftsterroristen doch erst das machen, was sie eben machen, und sich hier viele täglich endlos beklagen.
Rumburak
20.10.2013, 01:51
Ich weiß es nicht wirklich, aber könnte mir schon vorstellen, daß es unempfindlicher wird, sonst wäre es auf Dauer doch auch etwas unangenehm, oder?
Rumburak
20.10.2013, 01:55
Mir ist weiterhin nicht verständlich, warum wir als zivilisierter Staat diesem Horrotreiben, der als der Steinzeit stammt, nicht ein Ende setzen.
Gerade diese Verweichlichung der Gesellschaft (durch das Herangewöhnen an nicht lebensempfehlende Verhaltensmuster) läßt diese Gesellschaftsterroristen doch erst das machen, was sie eben machen, und sich hier viele täglich endlos beklagen.
Mir ist es verständlich. Die Umvolkung, samt einhergehender Islamisierung ist gewollt und warum sollten dem neuen Volk Steine in den Weg gelegt werden? In spätestens 50 Jahren, wahrscheinlicher eher ist der Deutsche Minderheit. Das ist ein Fakt.
Liberalist
20.10.2013, 01:58
Ich weiß es nicht wirklich, aber könnte mir schon vorstellen, daß es unempfindlicher wird, sonst wäre es auf Dauer doch auch etwas unangenehm, oder?
Ja, es wird zwar unempfindlicher, es wirkt sich aber wohl nicht aufs Stehvermögen auf, ebenso heisst es ja auch umgekehrt, dass du in älteren Jahren aufgrund dieser unempfindlichkeit Probleme bekommen sollst, was auch blödsinn sein soll.
Rumburak
20.10.2013, 02:02
Ja, es wird zwar unempfindlicher, es wirkt sich aber wohl nicht aufs Stehvermögen auf, ebenso heisst es ja auch umgekehrt, dass du in älteren Jahren aufgrund dieser unempfindlichkeit Probleme bekommen sollst, was auch blödsinn sein soll.
Es geht ja nicht ums Stehvermögen, sondern um den Orgasmus und wenn der später kommt, geht es ja logischerweise auch länger.
Zumindest einmal.:D
Eben nicht.
Einst konnte ich Artikel aus der Zeit lesen, als die semitischen Juden dazu übergingen, die Peritomé (Beschneidung) in der Form zu übernehmen und umzusetzen, wie sie heute weiterhin üblich ist, also um das 4. Jhd. vdZ. Dort wurde seitens der semitischen Juden bestätigt, daß dieses bewußt gemacht wurde, um quasi eine gewisse Distanz zum in der damaligen Zeit hochgelebten Sexualtrieb zu erhalten, den PEOS also langsam abstumpfen zu lassen.
Möglich, daß auch dieser Schritt von den semitischen Juden so gesehen werden könnte:
die anderen Menschen machen das nicht, wir wollen uns von den anderen aber um jeden Preis unterscheiden, damit wir aus der Unterscheidung den inneren Schmerz der Gemeinschaft spüren und über diesen Weg zusammenfinden, indem wir das gemeinsame traurige Schicksal der Verachtung der anderen tragen. Wir müssen also konträr zu den anderen sein, nur so können wir Juden bleiben.
Das ist an sich nichts anderes als eine Vergarantierung, daß die Menschenmetzger nie arbeitslos werden.
Schlachter und Kannibalen eben, keine Sensibilität für das, was der Grieche als ETHIK bezeichnet.
Sowas hat in der zivilisierten Welt nichts zu suchen.
Wo ist die Tür?
Hier geht es aber um Muselkinder in Deutschland. Die vermehren sich doch wie die Karnickel und in so mancher deutschen Großstadt sind deutsche Kinder schon längst Minderheit. Nur so kommt das Ergebniss zustande und um deutsche Kinder geht es keinesfalls.Danke fuer die Aufklaerung, Rumburak. Ich habe den Thread gar nicht weiter gelesen.
Mich kotzt das derartig an, dass es mich immer wieder aufregt.
Juden und Musels waren halt Wuestenbewohner/eigentlich auch noch, und wegen Wassernot zum Reinigen, fuehren sie heute noch die Verstuemmelung als heiliges Ritual fort. Stupid und grausam!
Liberalist
20.10.2013, 02:06
Es geht ja nicht ums Stehvermögen, sondern um den Orgasmus und wenn der später kommt, geht es ja logischerweise auch länger.
Zumindest einmal.:D
Bin ja kein Experte, aber der Orgasmus findet immer noch im Hirn statt und diesbezüglich wird das Hirn mit mehreren Nervenimpulsen bedient.
Liberalist
20.10.2013, 02:09
Eben nicht.
Einst konnte ich Artikel aus der Zeit lesen, als die semitischen Juden dazu übergingen, die Peritomé (Beschneidung) in der Form zu übernehmen und umzusetzen, wie sie heute weiterhin üblich ist, also um das 4. Jhd. vdZ. Dort wurde seitens der semitischen Juden bestätigt, daß dieses bewußt gemacht wurde, um quasi eine gewisse Distanz zum in der damaligen Zeit hochgelebten Sexualtrieb zu erhalten, den PEOS also langsam abstumpfen zu lassen.
Möglich, daß auch dieser Schritt von den semitischen Juden so gesehen werden könnte:
die anderen Menschen machen das nicht, wir wollen uns von den anderen aber um jeden Preis unterscheiden, damit wir aus der Unterscheidung den inneren Schmerz der Gemeinschaft spüren und über diesen Weg zusammenfinden, indem wir das gemeinsame traurige Schicksal der Verachtung der anderen tragen. Wir müssen also konträr zu den anderen sein, nur so können wir Juden bleiben.
Das ist an sich nichts anderes als eine Vergarantierung, daß die Menschenmetzger nie arbeitslos werden.
Schlachter und Kannibalen eben, keine Sensibilität für das, was der Grieche als ETHIK bezeichnet.
Sowas hat in der zivilisierten Welt nichts zu suchen.
Wo ist die Tür?
Gilt das als wissentschaftlicher Beweis wenn eine Gruppe von Menschen vor 1600 Jahren dies durchgeführt hat?
Rumburak
20.10.2013, 02:09
Danke fuer die Aufklaerung, Rumburak. Ich habe den Thread gar nicht weiter gelesen.
Mich kotzt das derartig an, dass es mich immer wieder aufregt.
Juden und Musels waren halt Wuestenbewohner/eigentlich auch noch, und wegen Wassernot zum Reinigen, fuehren sie heute noch die Verstuemmelung als heiliges Ritual fort. Stupid und grausam!
Man muß ja gar nicht weiterlesen. Es ist ja sofort klar um wen es sich handelt. Erschreckend ist für mich auch nicht ihr Ritual, sondern eher der Anteil, den ihre Kinder nun schon in Deutschland stellen.
Wer da noch bestreitet, daß es in Richtung deutsche Minderheit geht und daß in Riesenschritten, der ist entweder ein Dummkopf, oder schlicht ein Lügner.
Bin ja kein Experte, aber der Orgasmus findet immer noch im Hirn statt und diesbezüglich wird das Hirn mit mehreren Nervenimpulsen bedient.
Bei mir regt sich nichts im Hirn, wenn ich weibliche Wesen aus dem Lande der beschnittenen Juden sehe.
Nicht der Sexualtrieb allein ist wichtig, der EROS ist vielschichtig.
Es gibt sicher genügend Schwarz-Afrikaner, die sich mit ihnen paaren wollten,
über diese Menschen kommen sie ihren ursemitischen dunkelhäutigen Urahnen sogar nahe.
Gilt das als wissentschaftlicher Beweis wenn eine Gruppe von Menschen vor 1600 Jahren dies durchgeführt hat?
Sorry, aber ein nicht passender Enwurf.
Hier geht es um den Ausgangspunkt, die Entstehung, und hierfür ist das Fundament extrem wichtig.
Die heutigen laufen doch nur hinterher.
Liberalist
20.10.2013, 02:13
Bei mir regt sich nichts im Hirn, wenn ich weibliche Wesen aus dem Lande der beschnittenen Juden sehe.
Nicht der Sexualtrieb allein ist wichtig, der EROS ist vielschichtig.
Es geht nicht um den Trieb, es geht um den Orgasmus und selbst wenn du am Rechner sitzt und tipst, benutzt du ja auch dein Hirn, hoffe ich zumindest. :D
Rumburak
Du weißt aber schon, daß Hirn nicht reicht und die männliche Eichel so ungefähr das Gegenstück zur weiblichen Klitoris darstellt?
Das es auch noch anders geht, ist mir auch klar, aber wohl eher selten.
Liberalist
Sorry, aber ein nicht passender Enwurf.
Hier geht es um den Ausgangspunkt, die Entstehung, und hierfür ist das Fundament extrem wichtig.
Die heutigen laufen doch nur hinterher.
Nein, in der Diskussion geht es nicht darum, les es dir doch nochmal in aller Ruhe durch.
Liberalist
20.10.2013, 02:14
Du weißt aber schon, daß Hirn nicht reicht und die männliche Eichel so ungefähr das Gegenstück zur weiblichen Klitoris darstellt?
Das es auch noch anders geht, ist mir auch klar, aber wohl eher selten.
Wozu reicht das Hirn nicht?
Es geht nicht um den Trieb, es geht um den Orgasmus und selbst wenn du am Rechner sitzt und tipst, benutzt du ja auch dein Hirn, hoffe ich zumindest. :D
Du hast mich schon verstanden.
Liberalist
20.10.2013, 02:18
Du hast mich schon verstanden.
also nochmal für dich, es geht nicht darum, warum die Moslems oder Juden vor ewigen Zeiten auf die Idee kamen, dass sie ihre Vorhaut abschneiden müssten.
Nein, darum geht es nicht, hoffe du hast es verstanden. :?
Rumburak
20.10.2013, 02:18
Wozu reicht das Hirn nicht?
Wenn das Hirn keine Reize bekommt, passiert gar nichts und das nicht nur beim Orgasmus. Ein Organ das Reize empfängt und überträgt bedarf es da schon.
Liberalist
20.10.2013, 02:19
Wenn das Hirn keine Reize bekommt, passiert gar nichts und das nicht nur beim Orgasmus. Ein Organ das Reize empfängt und überträgt bedarf es da schon.
Ja, das wurde nie bestritten, wie kommst du jetzt darauf?
Nein, in der Diskussion geht es nicht darum, les es dir doch nochmal in aller Ruhe durch.
Du willst es einfach nicht verstehen, nun gut:
Bitte, wenn Du mich schon belehren möchtest, dann sollte Deine Grammatik auch stimmen, damit ich Dich korrekt erfassen könne.
Deshalb:
Trage Deine Ansicht vor, doch werde nicht belehrend, das geht meistens nach hinten.
Liberalist
20.10.2013, 02:22
Du willst es einfach nicht verstehen, nun gut:
Bitte, wenn Du mich schon belehren möchtest, dann sollte Deine Grammatik auch stimmen, damit ich Dich korrekt erfassen könne.
Deshalb:
Trage Deine Ansicht vor, doch werde nicht belehrend, das geht meistens nach hinten.
Aus welcher Ecke trollst du dich eigentlich hervor? Wenn du jemanden volltrollen willst, such dir wen anderes.
Nein, ich möchte dich nicht belehren, ich lass mir von dir lediglich keine Diskussion aufzwingen, wenn ich von Äpfeln schreibe brauchst du mir nicht mit Birnen zu antworten.
Aus welcher Ecke trollst du dich eigentlich hervor?
Wenn du jemanden volltrollen willst, such dir wen anderes.
Hohoho, wurde das Kind denn beim stehlen erwischt (sprich: Grammatik = 6), so daß er in mir gleich den Troll sehen MUSS.
Irgendwie mußt Du Dich ja jetzt schützen, net wahr?
Ist aber albern, muß nicht sein.
Nein, ich möchte dich nicht belehren, ich lass mir von dir lediglich keine Diskussion aufzwingen, wenn ich von Äpfeln schreibe brauchst du mir nicht mit Birnen zu antworten.
Unsinn.
Weder schriebst Du über Äpfel, noch antwortete ich zu Birnen.
Laß' es, Du verrenst Dich noch.
Bleibe lieber beim Thema.
Liberalist
20.10.2013, 02:34
Hohoho, wurde das Kind denn beim stehlen erwischt (sprich: Grammatik = 6), so daß er in mir gleich den Troll sehen MUSS.
Irgendwie mußt Du Dich ja jetzt schützen, net wahr?
Ist aber albern, muß nicht sein.
Rechtschreibfehler kannst du behalten, immer wenn jemand nicht weiter weiss, kommen eh die Rechtschreibflames, ist ein alter Hut. Du bist ein Troll weil du von irgendwelchen alten Stammesritualen schreibst, die jetzt nicht wirklich zur Diskussion beitragen.
Unsinn.
Weder schriebst Du über Äpfel, noch antwortete ich zu Birnen.
Laß' es, Du verrenst Dich noch.
Bleibe lieber beim Thema.
Diese Aufforderung kam ja von mir, solltest du besser durchführen. :D
Rechtschreibfehler kannst du behalten, immer wenn jemand nicht weiter weiss, kommen eh die Rechtschreibflames, ist ein alter Hut. Du bist ein Troll weil du von irgendwelchen alten Stammesritualen schreibst, die jetzt nicht wirklich zur Diskussion beitragen.
Unsinn.
Ich achte aber darauf, daß jemand sich seiner Sinne bewußt ist, sobald ich belehrt werden soll.
Kein Mensch ist vollkommen, aber man will nach vorne streben.
Also gib Dir Mühe, damit Du mich - demnächst - auch gerne belehren darfst.
Diese Aufforderung kam ja von mir, solltest du besser durchführen. :D
Nun lasse es bitte, mache Dich nicht zum Troll, ich lese Dich an sich gerne.
Liberalist
20.10.2013, 02:41
Unsinn.
Ich achte aber darauf, daß jemand sich seiner Sinne bewußt ist, sobald ich belehrt werden soll.
Kein Mensch ist vollkommen, aber man will nach vorne streben.
Also gib Dir Mühe, damit Du mich - demnächst - auch gerne belehren darfst.
Sorry, nochmal für dich, wenn ich von heutigen Erkenntnissen oder Behauptungen aus dem Bereich der Medizin schreibe (steht weiter vorne), passen 1600 Jahre alte Stammesrituale nicht rein.
Nun lasse es bitte, mache Dich nicht zum Troll, ich lese Dich an sich gerne.
Hab ich dich nicht dazu aufgefordert?
Sorry, nochmal für dich, wenn ich von heutigen Erkenntnissen oder Behauptungen aus dem Bereich der Medizin schreibe (steht weiter vorne), passen 1600 Jahre alte Stammesrituale nicht rein.
Wirklich?
Dann müsstest Du ja alles über Bord werfen, was an damaligen Wissen bekannt war.
Das hier hat jedoch mit Wissenschaft nichts zu tun.
Es war eine damals getroffene Entscheidung, die anzunehmenden Gründe wurden oben vorgetragen.
In den damaligen griechischen Artikeln steht noch, daß sie es sogar bewußt verstärkten, damit eine Rückgängigmachung der einst vorgenommenen Peritomé UNMÖGLICH werde.
Du siehst, hier spielt Wissenschaft keine Rolle, hier spielt Willkür jede Rolle.
Liberalist
20.10.2013, 02:52
Wirklich?
Dann müsstest Du ja alles über Bord werfen, was an damaligen Wissen bekannt war.
Das hier hat jedoch mit Wissenschaft nichts zu tun.
Es war eine damals getroffene Entscheidung, die anzunehmenden Gründe wurden oben vorgetragen.
In den damaligen griechischen Artikeln steht noch, daß sie es sogar bewußt verstärkten, damit eine Rückgängigmachung der einst vorgenommenen Peritomé UNMÖGLICH werde.
Du siehst, hier spielt Wissenschaft keine Rolle, hier spielt Willkür jede Rolle.
Nochmal, ich schreibe über die heutige Zeit und das es seitens der Medizin keine Rolle spielt, wie lange man kann.
Wenn wir heute danach gehen, was vor Urzeiten getan wurde um den Menschen seitens der Medizin zu heilen, dann müsste es heute noch den Aderlass geben.
Nochmal, ich schreibe über die heutige Zeit und das es seitens der Medizin keine Rolle spielt, wie lange man kann.
Entschuldige, diesem Satz kann ich keinen Sinn entnehmen.
Wenn wir heute danach gehen, was vor Urzeiten getan wurde um den Menschen seitens der Medizin zu heilen, dann müsste es heute noch den Aderlass geben.
Ich bin ein Verfechter der klassischen Schulmedizin, will aber ein ganzheitliches Bild.
So erkranken in unseren "Türmen des Hypokrates" (heute: Krankenhäusern) immer mehr Patienten, stecken sich im Krankenhaus an.
Andererseits werden wir mit modernen Medizin über unsere Nahrung vollgestopft, daß sie am Ende nicht mehr wirkt.
Liberalist
20.10.2013, 03:02
Entschuldige, diesem Satz kann ich keinen Sinn entnehmen.
...ob man beschnitten ist oder nicht
Ich bin ein Verfechter der klassischen Schulmedizin, will aber ein ganzheitliches Bild.
So erkranken in unseren "Türmen des Hypokrates" (heute: Krankenhäusern) immer mehr Patienten, stecken sich im Krankenhaus an.
Andererseits werden wir mit modernen Medizin über unsere Nahrung vollgestopft, daß sie am Ende nicht mehr wirkt.
Will ich nicht widersprechen, aber hat es sich seit dem 19 Jahrhundert doch eher eine Steigerung gegeben.
Ich versuche zu kombinieren, damit ich den Satzsinn verstehe:
Oben schriebst Du:
Nun schreibst Du ergänzend:
Verstehe es weiter nicht.
Möchtest Du etwa damit aussagen, daß verstümmelte Penisse ob ihrer langsamen Verstumpfung nicht mehr die ihnen von Mutter Natur zugewiesene Oranwirkung entfalten können? Müsste naheliegend sein.
Will ich nicht widersprechen, aber hat es sich seit dem 19 Jahrhundert doch eher eine Steigerung gegeben.
Das wollen wir doch hoffen.
Die großen Veränderungen sind erst seit der Zeit erkennbar, als auch ausreichend Energie in Form von Strom neu entdeckt wurde.
Thales von Milet (6. Jhd. vdZ) hat damit begonnen ... und erst um das 19. Jhd wurde Strom lieferbar.
Liberalist
20.10.2013, 03:15
Ich versuche zu kombinieren, damit ich den Satzsinn verstehe:
Oben schriebst Du:
Nun schreibst Du ergänzend:
Verstehe es weiter nicht.
Möchtest Du etwa damit aussagen, daß verstümmelte Penisse ob ihrer langsamen Verstumpfung nicht mehr die ihnen von Mutter Natur zugewiesene Oranwirkung entfalten können? Müsste naheliegend sein.
Der Ersteller dieses Threads behauptet er könne länger, ich schreibe das dem nicht so ist.
Das wollen wir doch hoffen.
Die großen Veränderungen sind erst seit der Zeit erkennbar, als auch ausreichend Energie in Form von Strom neu entdeckt wurde.
Thales von Milet (6. Jhd. vdZ) hat damit begonnen ... und erst um das 19. Jhd wurde Strom lieferbar.
Ja, ich bezog mich ja auch den Aderlass, damals wurde kranken halt Blut entnommen und sofern eine Verschlechterung eintrat wurde halt noch mehr Blut entnommen (was ja logisch ist bei zu hoher Blutentnahme). Also d.h. kranke Menschen wurden kränker durch die Behandlung die eigentlich helfen sollte.
Heute sind wir doch zum Glück ein wenig weiter.
Man muß ja gar nicht weiterlesen. Es ist ja sofort klar um wen es sich handelt. Erschreckend ist für mich auch nicht ihr Ritual, sondern eher der Anteil, den ihre Kinder nun schon in Deutschland stellen.
Wer da noch bestreitet, daß es in Richtung deutsche Minderheit geht und daß in Riesenschritten, der ist entweder ein Dummkopf, oder schlicht ein Lügner.Junge, ich muss mich verteidigen!
Sehr oft cruise ich unter "was ist neu", und da fiel mir dieser besagte Thread auf.
Weil ich auch einen Sohn habe (ist jetzt schon ueber 40), und man mir gleich nach der Geburt anbot, ihn zu verstuemmeln, und ich entsetzt war und sofort Alarm schlug, so dass mein Arzt, ein Ungare, hinzukam und mich beruhigte. Er nannte es "The North-American craze". Also, Verruecktheit.
Da ich nur die ersten drei Beitraege gelesen habe und da kein Wort von Musels stand, dachte ich mir sofort - jetzt ist diese Verruecktheit auch auf Deutschland uebergegangen. Von daher meine Empoerung.
So, are we understanding each other now?
Der Ersteller dieses Threads behauptet er könne länger, ich schreibe das dem nicht so ist.
Hat das wirklich der Ersteller dieses Threads namens "Patriotistin" behauptet,
oder war es jemand anders?
Was ich lesen konnte wurde diese Behauptung von einem judaisierten Turko-Khazaren aufgestellt.
Aber diese Wesen behaupten alles, soweit ihnen aus jedweder Behauptung ein Vorteil erwächst.
Sie behaupten auch, sie seien von ihrem Gott (das ist der, den sie von den semitischen Völkern entlehnt haben) per Raumschiff auf diese Erde gebracht worden (Anmerkung: kein Witz, so wurde es mir tatsächlich einst vorgetragen!), daher die Andersartigkeit zu den Menschen, die sie folglich nicht sein können.
Aber wir sind weder judaisierte Turko-Khazaren, noch semitische Juden, wir sind Europäer mit einem europäischem Bewußtsein.
Es gibt eine herausragende europäische Kultur, die selbst die von vielen Europäern geschätzten ostasiatischen Kulturen beeinflusst hat, und das nicht zu knapp, und auf dieser und nur auf dieser werden wir unserer Zukunft entgegensehen.
Ich würde jetzt etwas über den User Nachbar schreiben, aber er würde gleich wieder losheulen :DNachbar leidet unter Zerebralphimose!:D:D:D
Aus welcher Ecke trollst du dich eigentlich hervor? Wenn du jemanden volltrollen willst, such dir wen anderes.
Nein, ich möchte dich nicht belehren, ich lass mir von dir lediglich keine Diskussion aufzwingen, wenn ich von Äpfeln schreibe brauchst du mir nicht mit Birnen zu antworten.Nachbar ist ein Türke der griechische Wörter ergoogelt und dan fühlt er sich als ein mini "Philosoph".
Bitte lesen:http://www.dr-gumpert.de/html/gebarmutterhalskrebs.html
Hallo,
erstaunlich, was aus so einem Thema gemacht wird... was vorallem überhaupt alles mit Beschneidung zu tun hat:?
Nur mal Rande ein paar Fakten, die jedoch jeder googlen kann:
Ausser der Beschneidung aus religösen Gründen (und die gibt es nicht nur bei den Moselms oder den Juden), die ihren Ursprung darin hat, dass es zu dieser Zeit als rein hygienische Massnahme galt, gibt es natürlich auch die medizinische, aber auch die rein hygienische Indikation dafür.
Die häufigste medizinische Indikation ist die Phimose, die in jedem Alter auftreten können, aber auch etliche andere Gründe. Immer wiederkehrende Eichelentzündungen sind ebenfalls eine Indikation, wobei man hier durchaus nach der persönlichen Hygiene des Betroffenen fragen kann.
Fakt ist jedoch:
Männer die Beschnitten sind, erkranken signifikant seltener an Pensikarzinomen, sind seltener Träger des Humanen Papilloma Virus ( das übrigens bei Frauen Gebärmutterhalskrebs hervorrufen kann), leiden seltener an einer Blasen-Harnwegsinektion, haben ein deutlich niedrigeres Risiko für Infektionen der Eichel/Vorhaut allgemein und natürlich, eine bessere/einfachere Hygiene.
Es gibt sogar eine "Beobachtungsstudie", die zeigt, dass beschnitte Männer sich seltener mit HIV infizieren, man nimmt an, dass die Drüseneingänge als Eintrittspforte fungieren, aber hierzu fehlen bisher noch eindeutige Ergebnisse.
Unbestritten ist jedoch, dass beschnittene Männer beim GV länger können, da die Eichel nun mal ohne Vorhaut zwangsweise desinsibilisiert wird.
Wer sich näher mit dem Thema befassen möchte, der sollte sich mal über Smegma (so nennt man das Sekret, dass ich unter der Vorhaus aus den Drüsen bildet) befassen und wird vielleicht, neben all em religiösen Kram, auch andere Faktoren finden, die eine Beschneidung durchaus sinnvoll erscheinen lassen können.
In Deutschland ist ca. jeder 4. Mann beschnitten... und das können nicht alles religöse Gründe gewesen sein.
Also, für den ein oder anderen... beim Thema bleiben und sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzen.
Liberalist
20.10.2013, 15:47
Hat das wirklich der Ersteller dieses Threads namens "Patriotistin" behauptet,
oder war es jemand anders?
Was ich lesen konnte wurde diese Behauptung von einem judaisierten Turko-Khazaren aufgestellt.
Aber diese Wesen behaupten alles, soweit ihnen aus jedweder Behauptung ein Vorteil erwächst.
Sie behaupten auch, sie seien von ihrem Gott (das ist der, den sie von den semitischen Völkern entlehnt haben) per Raumschiff auf diese Erde gebracht worden (Anmerkung: kein Witz, so wurde es mir tatsächlich einst vorgetragen!), daher die Andersartigkeit zu den Menschen, die sie folglich nicht sein können.
Aber wir sind weder judaisierte Turko-Khazaren, noch semitische Juden, wir sind Europäer mit einem europäischem Bewußtsein.
Es gibt eine herausragende europäische Kultur, die selbst die von vielen Europäern geschätzten ostasiatischen Kulturen beeinflusst hat, und das nicht zu knapp, und auf dieser und nur auf dieser werden wir unserer Zukunft entgegensehen.
Ja, stimmt, war dieser Makkabäus (http://www.politikforen.net/member.php?125793-Makkab%C3%A4us).
Liberalist
20.10.2013, 15:48
Nachbar ist ein Türke der griechische Wörter ergoogelt und dan fühlt er sich als ein mini "Philosoph".
Aber dann kein muslimischer Türke? :?
Nationalix
20.10.2013, 15:52
in Berlin
Welche Straße in Berlin soll das sein?
Nationalix
20.10.2013, 15:54
Die Krankenkasse prüft doch nicht jeden Einzelfall. Der Kinderarzt schreibt Phimose in den Bericht und fertig.
Makkabäus
20.10.2013, 16:10
Nachbar ist ein Türke der griechische Wörter ergoogelt und dan fühlt er sich als ein mini "Philosoph".
:muaha:
Welche Straße in Berlin soll das sein?
keine ahnung, eine zeitlang lebte ich zwar auch in Berlin,
doch kenne ich Berlin so gut auch nicht.
Das Bild ist vom Netz mit Hinweis auf Berlin.
Nationalix
20.10.2013, 16:12
Das ist nie und nimmer in Berlin. Das ist irgendeine Stadt im Orient.
Nicht mal im tiefsten Wedding oder Neukölln sieht es so aus.
Die Krankenkasse prüft doch nicht jeden Einzelfall. Der Kinderarzt schreibt Phimose in den Bericht und fertig.
Die KK prüft nie einen Einzelfall, wenn dieser keine Besonderheit darstellt. Abgesehen davon, dass es etliche medizinische Indikationen gibt , die solch eine OP rechtfertigen, wer bitte soll denn jede Einzelfallprüfung bezahlen?
Im Umkehrschluss, solltest du eine Kniespiegelung benötigen, eine der häufigsten Operationen in Deutschland, möchstest du, dass die KK dies vorab prüft, wenn du Beschwerden hast?
Fazit, jeder Facharzt der ambulante OP´s durchführt bzw. auch als Belegarzt im Krankenhaus durchführt, muss por Jahr eine bestimmte Anzahl an Prozeduren machen, damit er seine Zulassung für die OP´s behält... da kümmert es den Facharzt wenig, ob dies notwendig ist oder nicht und dies ist nicht nur beim Phimosen so.
Wer Interesse hat, der sollte sich mal die aktuellen Listen anschauen, welche OP´s wie oft in 2012 durchgeführt worden sind... in keinem Land wird soviel operiert wie in Deutschland.
Das ist nicht Berlin, dass ist Medina bzw. Mekka. Pilger die in den Straßen beten, zu Erkennen an der weißen Kleidung.
Abgesehen davon, so einen Baustil gibts in Berlin nicht.
Ist sogar Indien und war als Bild des Tages in der Berliner Zeitung...
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bilder/bilder-des-tages-8-november-2011-article1313097-image11.html
Nationalix
20.10.2013, 17:03
Ist sogar Indien und war als Bild des Tages in der Berliner Zeitung...
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bilder/bilder-des-tages-8-november-2011-article1313097-image11.html
Nun sei doch mal nachsichtig mit dem Nachbarn. Er liest Berliner Zeitung und denkt, jedes Bild in dieser Zeitung stammt aus Berlin. :D
Nebenbei: die BZ ist nicht die Berliner Zeitung, das ist eine andere.
Okee.. ich bin ja noch ganz frisch hier, dann bin ich mal nachsichtig...
Aber abgesehen davon, was hat das Bild mit Beschneidung zu tun?
Sorry, dachte B.Z. wäre die Berliner Zeitung
woher weißt du das? du hast doch, laut deiner eigenen aussage mit "mütze" keinerlei erfahrung, da du nie eine hattest.:?
das erklär jetzt mal.
grüßle s.
ups, zwei dumme, ein gedanke.
grüßle s.
Makkabäus
20.10.2013, 18:40
woher weißt du das? du hast doch, laut deiner eigenen aussage mit "mütze" keinerlei erfahrung, da du nie eine hattest.:?
das erklär jetzt mal.
grüßle s.
Das ist allgemein bekannt und wurde auch von meinem Hausarzt bestätigt. Durch die Beschneidung verliert der Mann seine Empfindlichkeit an der Eichel und dadurch wird der sexuelle Höhepunkt hinausgezögert.
Auch ist der Sex "ohne Mützchen" intensiver !
Das ist allgemein bekannt und wurde auch von meinem Hausarzt bestätigt. Durch die Beschneidung verliert der Mann seine Empfindlichkeit an der Eichel und dadurch wird der sexuelle Höhepunkt hinausgezögert.
Auch ist der Sex "ohne Mützchen" intensiver !
ääächt? also ich bin mit meinem mit "mützchen" durchaus zufrieden, während sich eine dame in der verwandtschaft in trauter runde (frauengespräche) immer beschwert, der ihrige ohne "mütz" rutscht derart intensiv auf ihr herum, daß es ihr schon manchmal lästig wird und sie stoßgebete abschickt, bis er endlich "fertig" ist.
kann aber sein, daß es evtl. auch aufs alter ankommt.
und zu deiner info (ich bin eine frau), ich kenne beide arten, mit "mütze" ist mir absolut lieber, weil intensiver und liebevoller.:ätsch:
so, genug aus dem nähkästchen geplaudert.
grüßle s.
und im übrigen, warum läßt du dir so etwas von deinem hausarzt bestätigen? er kann das auch nicht wissen, weil er ebenfalls "nur" ein mann ist.
frag lieber die frauen!;)
Nun sei doch mal nachsichtig mit dem Nachbarn.
Er liest Berliner Zeitung und denkt, jedes Bild in dieser Zeitung stammt aus Berlin.
:D
Nebenbei: die BZ ist nicht die Berliner Zeitung, das ist eine andere.
Okee.. ich bin ja noch ganz frisch hier, dann bin ich mal nachsichtig...
Aber abgesehen davon, was hat das Bild mit Beschneidung zu tun?
Sorry, dachte B.Z. wäre die Berliner Zeitung
Sorry für die ungewollte irreführung und danke für euren Großmut.
Hallo,
erstaunlich, was aus so einem Thema gemacht wird... was vorallem überhaupt alles mit Beschneidung zu tun hat:?
Nur mal Rande ein paar Fakten, die jedoch jeder googlen kann:
Ausser der Beschneidung aus religösen Gründen (und die gibt es nicht nur bei den Moselms oder den Juden), die ihren Ursprung darin hat, dass es zu dieser Zeit als rein hygienische Massnahme galt, gibt es natürlich auch die medizinische, aber auch die rein hygienische Indikation dafür.
Die häufigste medizinische Indikation ist die Phimose, die in jedem Alter auftreten können, aber auch etliche andere Gründe. Immer wiederkehrende Eichelentzündungen sind ebenfalls eine Indikation, wobei man hier durchaus nach der persönlichen Hygiene des Betroffenen fragen kann.
Fakt ist jedoch:
Männer die Beschnitten sind, erkranken signifikant seltener an Pensikarzinomen, sind seltener Träger des Humanen Papilloma Virus ( das übrigens bei Frauen Gebärmutterhalskrebs hervorrufen kann), leiden seltener an einer Blasen-Harnwegsinektion, haben ein deutlich niedrigeres Risiko für Infektionen der Eichel/Vorhaut allgemein und natürlich, eine bessere/einfachere Hygiene.
Es gibt sogar eine "Beobachtungsstudie", die zeigt, dass beschnitte Männer sich seltener mit HIV infizieren, man nimmt an, dass die Drüseneingänge als Eintrittspforte fungieren, aber hierzu fehlen bisher noch eindeutige Ergebnisse.
Unbestritten ist jedoch, dass beschnittene Männer beim GV länger können, da die Eichel nun mal ohne Vorhaut zwangsweise desinsibilisiert wird.
Wer sich näher mit dem Thema befassen möchte, der sollte sich mal über Smegma (so nennt man das Sekret, dass ich unter der Vorhaus aus den Drüsen bildet) befassen und wird vielleicht, neben all em religiösen Kram, auch andere Faktoren finden, die eine Beschneidung durchaus sinnvoll erscheinen lassen können.
In Deutschland ist ca. jeder 4. Mann beschnitten... und das können nicht alles religöse Gründe gewesen sein.
Also, für den ein oder anderen... beim Thema bleiben und sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzen.
Fettung durch mich!
Hast Du da eine Umfrage in der Moschee oder der Synagoge selbst gemacht?
:?
. . . . und seiner ärztlichen (Mon)Ethik folgend, führt er die Operation dann selbst aus!
:hmm:
JensVandeBeek
21.10.2013, 15:48
Nicht medizinisch notwendige Beschneidungen müssen privat bezahlt werden. Keiner sollte sich einmischen, was die "Krummnasen" und "Musel" mit ihren Pimmeln machen. Ende!
Nicht medizinisch notwendige Beschneidungen müssen privat bezahlt werden. Keiner sollte sich einmischen, was die "Krummnasen" und "Musel" mit ihren Pimmeln machen. Ende!
Nur dreht sich dieser Strang um die Pimmel von Minderjährigen, die in Deutschland nun mal unter dem besonderen Schutz des Gesetzes stehen!
:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.