PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelungene Integration



Helgoland
19.10.2013, 09:26
Das nenne ich doch mal eine gelungene Integration:

Ingo Zamperoni geht, Pinar Atalay kommt

ARD-Moderator Ingo Zamperoni verlässt die "Tagesthemen" und geht im Februar 2014 ins ARD-Studio nach Washington. In Hamburg soll ihn die 35-jährige Pinar Atalay ersetzen.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article121037694/Ingo-Zamperoni-geht-Pinar-Atalay-kommt.html#disqus_thread

tabasco
19.10.2013, 09:29
und wayne ...

Bulldog
19.10.2013, 09:31
Das nenne ich doch mal eine gelungene Integration:

Ingo Zamperoni geht, Pinar Atalay kommt

ARD-Moderator Ingo Zamperoni verlässt die "Tagesthemen" und geht im Februar 2014 ins ARD-Studio nach Washington. In Hamburg soll ihn die 35-jährige Pinar Atalay ersetzen.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article121037694/Ingo-Zamperoni-geht-Pinar-Atalay-kommt.html#disqus_thread

Du nennst es gelungene Integration, ich nenne es gelungene Infiltration.

Bulldog
19.10.2013, 09:32
und wayne ...

Na, dich bestimmt nicht.

Nach deinem Willen und dem Willen so vieler Auserwählter, kann Deutschland ja den Bach runter gehen.

Sterntaler
19.10.2013, 09:32
Du nennst es gelungene Integration, ich nenne es gelungene Infiltration.

entdeutschung Deutschlands. Babylon BRD und Babylon Europas, ohne die Urvölker, die hier seit Jahrtausenden ansässig sind, ganz im Sinne einer Globalen Enteuropäisierung.

Bulldog
19.10.2013, 09:33
entdeutschung Deutschlands.

Entkernung Deutschlands!!!!

Sterntaler
19.10.2013, 09:34
Entkernung Deutschlands!!!!

Verdünnung und dann Auflösung Deutschland durch "Zukunftsdeutsche"

Bulldog
19.10.2013, 09:36
Verdünnung und dann Auflösung Deutschland durch "Zukunftsdeutsche"

Alles bei Horkheimer, Adorno, Marcuse und den anderen jüdischen Kulturmarxisten nachlesbar.

Ein Volk zerstört man, indem man dessen Kultur zerstört, gelle, 68er-Bolschewisten.

Helgoland
19.10.2013, 09:41
Du nennst es gelungene Integration, ich nenne es gelungene Infiltration.

Die findet in der "deutschen" Kulturlandschaft schon lange statt. "Ein bisschen Spass muss sein"

Chandra
19.10.2013, 09:41
entdeutschung Deutschlands. Babylon BRD und Babylon Europas, ohne die Urvölker, die hier seit Jahrtausenden ansässig sind, ganz im Sinne einer Globalen Enteuropäisierung.

Die Hure Babylon kennen wir doch schon aus der Johannesoffenbarung:D

Sterntaler
19.10.2013, 09:42
Die Hure Babylon kennen wir doch schon aus der Johannesoffenbarung:D

ja, die lieben ihre Stories aus ihren Machwerken und arbeiten daran wie mit barer Münze.

Chandra
19.10.2013, 09:46
ja, die lieben ihre Stories aus ihren Machwerken und arbeiten daran wie mit barer Münze.

somit werden die Schriften Realität

> Der Reichtum und die Pracht der Hure Babylon sind vergänglich, von einem Tag auf den anderen, ja sogar in einer Stunde,wird sie in bitterste Armut, Nacktheit und Einsamkeit gestürzt werden.

Sterntaler
19.10.2013, 09:47
somit werden die Schriften Realität

> Der Reichtum und die Pracht der Hure Babylon sind vergänglich, von einem Tag auf den anderen, ja sogar in einer Stunde,wird sie in bitterste Armut, Nacktheit und Einsamkeit gestürzt werden.

So ist es.

elas
19.10.2013, 10:48
Das nenne ich doch mal eine gelungene Integration:

Ingo Zamperoni geht, Pinar Atalay kommt

ARD-Moderator Ingo Zamperoni verlässt die "Tagesthemen" und geht im Februar 2014 ins ARD-Studio nach Washington. In Hamburg soll ihn die 35-jährige Pinar Atalay ersetzen.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article121037694/Ingo-Zamperoni-geht-Pinar-Atalay-kommt.html#disqus_thread

Kann mich eigentlich nicht jucken, denn ich schaue diese Bunzel-Märchen-Show eh nicht mehr.
Zamperoni war ein zynisches Arschl... und Atalay ist eine hässliche Kröte. DSSA!*



*Deutschland schafft sich ab

Chronos
19.10.2013, 11:29
Das nenne ich doch mal eine gelungene Integration:

Ingo Zamperoni geht, Pinar Atalay kommt

ARD-Moderator Ingo Zamperoni verlässt die "Tagesthemen" und geht im Februar 2014 ins ARD-Studio nach Washington. In Hamburg soll ihn die 35-jährige Pinar Atalay ersetzen.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article121037694/Ingo-Zamperoni-geht-Pinar-Atalay-kommt.html#disqus_thread
Das ZDF (Zerstörung Deutschlands Forcieren) ist da schon erheblich weiter!

Da werden schon ganze Programmplattformen mit Ausländern besetzt (vorwiegend aus Muselländern oder aus Afrika):

Nachrichten: Zahedi, Miri (oder so ähnlich);
Moderationen: Halali, Jobatay, Nassif (oder so ähnlich);
Wetter: El Taqiri (oder so ähnlich);
Kochen: Irgendein Neger

Sehen wir es doch positiv: In einem Jahrzehnt werden die letzten Deutschen von der UN unter Artenschutz gestellt.

Ist doch auch was....

Postkarte
19.10.2013, 11:38
Das ZDF (Zerstörung Deutschlands Forcieren) ist da schon erheblich weiter!

Da werden schon ganze Programmplattformen mit Ausländern besetzt (vorwiegend aus Muselländern oder aus Afrika):

Nachrichten: Zahedi, Miri (oder so ähnlich);
Moderationen: Halali, Jobatay, Nassif (oder so ähnlich);
Wetter: El Taqiri (oder so ähnlich);
Kochen: Irgendein Neger

Sehen wir es doch positiv: In einem Jahrzehnt werden die letzten Deutschen von der UN unter Artenschutz gestellt.

Ist doch auch was....

Auch die ARD hat vergleichbares. Schau Dir nur die 3.Programme an: Beispiel: CosmoTV - da kommt Atalay auch her, zuvor war sie bei Antenne Münster.
Steile Karriere! Man muß halt Förderer an den richtigen Stellen haben und die richtige Biographie haben.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2013, 11:53
Die Hure Babylon kennen wir doch schon aus der Johannesoffenbarung:D

Das ist aber Rom.

Wir haben hier ja römische Verhältnisse.

BRDDR_geschaedigter
19.10.2013, 11:55
Das nenne ich doch mal eine gelungene Integration:

Ingo Zamperoni geht, Pinar Atalay kommt

ARD-Moderator Ingo Zamperoni verlässt die "Tagesthemen" und geht im Februar 2014 ins ARD-Studio nach Washington. In Hamburg soll ihn die 35-jährige Pinar Atalay ersetzen.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article121037694/Ingo-Zamperoni-geht-Pinar-Atalay-kommt.html#disqus_thread

Ausziehen könnte die sich mal, das würde schon reichen. :D

mick31
19.10.2013, 12:15
Ob ein K anake oder ein Deutscher im Rotfunk rumlügt ist ehrlich gesagt egal.

Chandra
19.10.2013, 13:54
Das ist aber Rom.

Wir haben hier ja römische Verhältnisse.

egal:D wir interpretieren und basteln uns das so lange zusammen bis es passt :)so wie es uns das Dreckpack von Politikern ständig vorlebt

Sterntaler
19.10.2013, 14:15
das gute daran ist, das dann keine Deutsche an Krebs erkranken, diese Arbeitsplätze sind stark krebsfördernd. Und vor allem brauch man sich die ausländischen Affen nicht anschauen, in dem man ausschaltet, oder gar nicht erst anschaltet.

JensVandeBeek
19.10.2013, 14:17
Du nennst es gelungene Integration, ich nenne es gelungene Infiltration.

Aber sonst immer nach Integration schreien ...

BRDDR_geschaedigter
19.10.2013, 14:59
egal:D wir interpretieren und basteln uns das so lange zusammen bis es passt :)so wie es uns das Dreckpack von Politikern ständig vorlebt

Eben nicht, das machst du vielleicht.

Rockatansky
21.10.2013, 04:37
Das nenne ich doch mal eine gelungene Integration:

Ingo Zamperoni geht, Pinar Atalay kommt
...
Wo ist da "gelungene" Integration?

Deutsch Italiener wird durch Türkin ersetzt?

opppa
24.10.2013, 07:33
Wo ist da "gelungene" Integration?

Deutsch Italiener wird durch Türkin ersetzt?

Nu ja, in den Augen unserer mohammedanischen Freunde dürft das doch schon ein erheblicher Fortschritt sein.

Demnächst wird da wohl - als nächster Schritt - eine saudi-arabische Sprecherin in einer Burka auftreten.

:hmm:

Sander
24.10.2013, 07:37
Nu ja, in den Augen unserer mohammedanischen Freunde dürft das doch schon ein erheblicher Fortschritt sein.

Demnächst wird da wohl - als nächster Schritt - eine saudi-arabische Sprecherin in einer Burka auftreten.

:hmm:

Eh. Hast du mal auf die Uhr geschaut? Solche Hiobsnachrichten gehoeren ins Nachtprogramm, wenn ueberhaupt nicht ausgesprochen. Wuerde gerne noch etwas essen.