PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraner soll ein zweites Mal hingerichtet werden



Alfred Tetzlaff
18.10.2013, 23:29
Im Iran bestehen die Justizbehörden auf der neuerlichen Hinrichtung eines Delinquenten, der eine Exekution überlebt hat.
Wie der britische Guardian am Donnerstag unter Berufung auf die staatliche iranische Zeitung "Jam-e-Jam" weiter berichtete, war der wegen Drogenschmuggels zum Tode verurteilte 37-jährige Alireza Anfang Oktober in der nordiranischen Provinz Kohrasan zum Galgen geführt worden.

http://www.focus.de/panorama/welt/amnesty-fordert-gnade-fuer-iraner-mann-ueberlebt-hinrichtung-soll-erneut-gehaengt-werden_aid_1132663.html

Wurden nicht Menschen, die eine Hinrichtung überlebt haben immer begnadigt?
War es nicht ein Zeichen Allahs, dass er überlebt hat?

Gawen
18.10.2013, 23:56
http://www.focus.de/panorama/welt/amnesty-fordert-gnade-fuer-iraner-mann-ueberlebt-hinrichtung-soll-erneut-gehaengt-werden_aid_1132663.html

Wurden nicht Menschen, die eine Hinrichtung überlebt haben immer begnadigt?
War es nicht ein Zeichen Allahs, dass er überlebt hat?

Je mehr Drogenschmuggler die Iraner unterwegs aufknüpfen, desto weniger kommen hier an...

Alfred Tetzlaff
19.10.2013, 00:21
Je mehr Drogenschmuggler die Iraner unterwegs aufknüpfen, desto weniger kommen hier an...

Der größte Handel läuft doch über den Kososvo. Meistens sind es die Albaner, die dort leben, und die sollen in die EU aufgenommen werden. Ich fasse es nicht!

tritra
19.10.2013, 08:39
Der größte Handel läuft doch über den Kososvo. Meistens sind es die Albaner, die dort leben, und die sollen in die EU aufgenommen werden. Ich fasse es nicht!

Die landwirtschaftlichen Produkte, die durch VSA-Hilfe in Afghanistan angebaut werden
sollen doch ihren Teil zur Vernichtung Europas beitragen.
Der CIA ist egal, wie das Zeug zum Kunden kommt, Hauptsache die Kohle stimmt.

tritra
19.10.2013, 08:42
Wenn der Mann begnadigt wird dann darf er sich bestimmt
in Berlin Mitte niederlassen und muß die menschenverachtenden
Sozialleistungen des Tätervolks über sich ergehen lassen.

Valdyn
19.10.2013, 08:44
Na ja, aber ganz ehrlich, ein zweites mal muß echt nicht sein. Gefängnis würde nun auch reichen.

mick31
19.10.2013, 12:12
Wie die Mohamedaner sich gegenseitig umbringen geht uns einen Dreck an, am ende kommt der noch in die BRD und ich muß noch einen kriminellen mehr durchfüttern.

Nextmen
19.10.2013, 12:50
Je mehr Drogenschmuggler die Iraner unterwegs aufknüpfen, desto weniger kommen hier an...
Unwahrscheinlich. Die afghanischen Warlords schicken einfach einen neuen Schmuggler nach!

Gawen
19.10.2013, 13:06
Unwahrscheinlich. Die afghanischen Warlords schicken einfach einen neuen Schmuggler nach!

Sollen die Iraner halt so viele aufknüpfen wie sie erwischen. Erhöht den Preis.

Edmund
19.10.2013, 15:57
Der größte Handel läuft doch über den Kososvo. Meistens sind es die Albaner, die dort leben, und die sollen in die EU aufgenommen werden. Ich fasse es nicht!
Meinst Du? Kann schon sein. Aber war es nicht Deine geliebte USA, die diesem Verbrecherregime einen eigenen 'Staat' schenkte?