PDA

Vollständige Version anzeigen : ARTE Reduzierung der Menschen



Chandra
18.10.2013, 19:30
Dieser Film beweist es! Trinkwasser bzw. Leitungswasser ist mit Chemie kontaminiert.



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iytMGCM55_4#t=1650

Ausonius
18.10.2013, 19:36
Chemie ist überall, auch in dir drinne!

Gleichheit
18.10.2013, 19:37
Also bei uns rinnt das Wasser aus den Bergen, zwischen den Steinen raus und ist 1a-sauber, wenn man es entsprechend vor Verunreinigung durch den Humus schützt.

Sprecher
18.10.2013, 19:43
Also bei uns rinnt das Wasser aus den Bergen, zwischen den Steinen raus und ist 1a-sauber, wenn man es entsprechend vor Verunreinigung durch den Humus schützt.

Hast du schonmal den Urangehalt gemessen? Der liegt sicher weit über allen Grenzwerten :D

Margok
18.10.2013, 19:46
Chemie ist überall, auch in dir drinne!
Stimmt.
Aber normalerweise sollte da keine künstlich hergestellte Scheiße aus den Giftmülllagern von Bayer, BASF und Co. drin sein, die Knorr, Maggi und wie diese Giftmischer alle heißen zur Verpestung der Bevölkerung nutzen.

Stättler
18.10.2013, 19:50
Kommt mal runter !

Chlorierung von TW ist seit 100 Jahren in Mitteleuropa getätigt worden .....ursprünglich wohl eher, um Ruhr und Cholera vorzubeugen ....immerhin hat es wohl nur sehr wenige umgebracht :D

Heutzutage wird das auch noch gemacht - wobei modernere Methoden und andere Dosen genutzt werden.

Die Petze
18.10.2013, 20:17
Hast du schonmal den Urangehalt gemessen? Der liegt sicher weit über allen Grenzwerten :D

Grenzwerte bzgl Giftstoffen bzw Radioaktivität müssen ja auch regelmäßig angehoben werden....sonst würden alle sterben :ja:

Ich würde jedem raten sich der allgemeinen Kontamininierung konditionell anzupassen.....
...ich trainiere schon seit Jahren mit Nikotin, THC und Alkohol ...
...hätte ich das nicht getan, wäre ich schon längst an einer Depression gestorben :D

Chandra
18.10.2013, 20:34
Grenzwerte bzgl Giftstoffen bzw Radioaktivität müssen ja auch regelmäßig angehoben werden....sonst würden alle sterben :ja:

Ich würde jedem raten sich der allgemeinen Kontamininierung konditionell anzupassen.....
...ich trainiere schon seit Jahren mit Nikotin, THC und Alkohol ...
...hätte ich das nicht getan, wäre ich schon längst an einer Depression gestorben :D

ich rauche keine Joints und ich trinke nicht mehr.
Was ein Mißt , jetzt ist mir das Gras in den Wein gefallenhttp://i44.tinypic.com/xepr1z.jpg

Chandra
18.10.2013, 20:45
Stimmt.
Aber normalerweise sollte da keine künstlich hergestellte Scheiße aus den Giftmülllagern von Bayer, BASF und Co. drin sein, die Knorr, Maggi und wie diese Giftmischer alle heißen zur Verpestung der Bevölkerung nutzen.

Impotenz, Zeugungsunfähigkeit,Unfruchtbarkeit wird immer mehr zunehmen in der kommenden Generation :(

Bari
18.10.2013, 20:48
Die Doku fängt so langatmig an, es geht um Wasser weltweit etc. Kann einer mal ein paar zusammenfassende Daten und Fakten aus der Doku bringen. Arte ist mir zu langatmig.

Was ist wo bei uns in Deutschland, Europa im Wasser? Pillenhormome, Uran, Weichmacher?

Margok
18.10.2013, 20:49
Impotenz, Zeugungsunfähigkeit,Unfruchtbarkeit wird immer mehr zunehmen in der kommenden Generation :(
Pessimistische Schätzungen gehen davon aus, daß in ein paar Jahren so ziemlich jeder an Krebs erkranken wird. Erkrankungsrate nahe 100%.
Weshalb das wohl?:?
Dreimal darfst du raten...

Hammerkopf
18.10.2013, 20:49
Also bei uns rinnt das Wasser aus den Bergen, zwischen den Steinen raus und ist 1a-sauber, wenn man es entsprechend vor Verunreinigung durch den Humus schützt.

Aha, da ham wir's also offiziell.

Den "Elfenbeinturm" kann man nun also offiziell zitieren, wenn es mal wieder um Themen und Probleme geht, über die Du dich unheimlich tolerant und verständnisvoll äußerst, obwohl du in alle Richtungen 200km von und zu diesen entfernt bist und noch nie damit in Berührung gekommen bist.

Chandra
18.10.2013, 20:55
Pessimistische Schätzungen gehen davon aus, daß in ein paar Jahren so ziemlich jeder an Krebs erkranken wird. Erkrankungsrate nahe 100%.
Weshalb das wohl?:?
Dreimal darfst du raten...

Du wirst es mir verraten :D

Margok
18.10.2013, 21:24
Du wirst es mir verraten :D
Denk erst mal nach.:ätsch:
Na gut ich will nicht so sein:
Ich vermute dahinter einen weiteren Schritt in Richtung NWO.
Ein (möglicherweise) Todkranker hat meist andere Probleme als Politik.
Und als Nebeneffekt hat man weniger Leute beseitigen zu müssen.
Durchgeführt wird dieser Schritt u.a. durch Chemie in der Nahrung (Aspartam, etc.).

Die Petze
18.10.2013, 21:25
ich rauche keine Joints und ich trinke nicht mehr.
Was ein Mißt , jetzt ist mir das Gras in den Wein gefallenhttp://i44.tinypic.com/xepr1z.jpg

Lass es ein bissel ziehen....und dann runter damit :D