PDA

Vollständige Version anzeigen : Nigeria: Grausamer Mord an deutscher Nonne



Strandwanderer
18.10.2013, 09:35
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/10/nonne-440x307.jpg

Bewaffnete überfielen die Missionarin in ihrem Haus in Ogwashi-Uku, einer Stadt ganz im Süden des Landes. Dort töteten sie Regina Mundi (80) und eine weitere Person mit Macheten, berichtet die regionale Zeitung „Daily Trust”.

Laut „Daily Trust” kamen die Mörder übers Dach, brachen in das Zimmer der Nonne ein, fielen mit Macheten über sie her und stachen ihr damit auch in den Kopf.

Regina Mundi lebte seit mehr als 50 Jahren in Nigeria, sie leistete humanitäre Arbeit und half den Menschen dort.

Nach dem Angriff wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, wo sie schließlich starb.
[ . . . ]
Für den Terror gegen Christen in Nigeria ist seit Jahren vor allem die radikalislamische Sekte Boko Haram verantwortlich. Die Zahl der Opfer seit 2009 geht in die Tausende."

http://www.bild.de/politik/ausland/nigeria/deutsche-nonne-ermordet-war-es-boko-haram-33010564.bild.html

http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg?w=584

Gut möglich, daß sich die Mörder demnächst per Asylbetrug einen Erholungsurlaub "all inclusive" in Deutschland gönnen.

Sander
18.10.2013, 09:37
Meine Fresse. 80 jaehrige Helfer zerschneiden und dann vor ITA/ESPkuesten wegen der Bedingungen den Affen machen. So sehen die Schweine aus.

Bruddler
18.10.2013, 09:40
Haben bei uns lebende Muselverbände schon zur "Anti-Gewalt-Demo" aufgerufen ? Haben sie sich schon von dieser Greueltat distanziert ?

akainu2012
18.10.2013, 09:55
.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/10/nonne-440x307.jpg

Bewaffnete überfielen die Missionarin in ihrem Haus in Ogwashi-Uku, einer Stadt ganz im Süden des Landes. Dort töteten sie Regina Mundi (80) und eine weitere Person mit Macheten, berichtet die regionale Zeitung „Daily Trust”.

Laut „Daily Trust” kamen die Mörder übers Dach, brachen in das Zimmer der Nonne ein, fielen mit Macheten über sie her und stachen ihr damit auch in den Kopf.

Regina Mundi lebte seit mehr als 50 Jahren in Nigeria, sie leistete humanitäre Arbeit und half den Menschen dort.

Nach dem Angriff wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, wo sie schließlich starb.
[ . . . ]
Für den Terror gegen Christen in Nigeria ist seit Jahren vor allem die radikalislamische Sekte Boko Haram verantwortlich. Die Zahl der Opfer seit 2009 geht in die Tausende."

http://www.bild.de/politik/ausland/nigeria/deutsche-nonne-ermordet-war-es-boko-haram-33010564.bild.html

http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg?w=584

Gut möglich, daß sich die Mörder demnächst per Asylbetrug einen Erholungsurlaub "all inclusive" in Deutschland gönnen.

Richtig, Gut dass du es gleich erwähnst, das hat nicht mit dem Islam zu tun. oder kannst du mir die Stelle im Koran zeigen wo drinne steht das man Unschuldige Nonnen töten soll ? ich machs kurz für dich ganz kurz: kannst du nicht, weil es sowas nicht gibt. Aber dennoch warte ich auf die Koranstelle.. (die es nicht gibt)


Haben bei uns lebende Muselverbände schon zur "Anti-Gewalt-Demo" aufgerufen ? Haben sie sich schon von dieser Greueltat distanziert ?

Letztens hat doch son ein deutscher in seinem Gruselkeller mehrer Kinder misbraucht und gefickt, ich erinnere mich nicht, dass die deutschen anti Demos Anti Kinderfick Demos dafür veranstaltet haben , was muss ich jetzt draus schließen, dass deudeutschen sich von dieser Greultate nicht distanziert haben in Demos ?

Gibt sogar ein Thread dafpr hier auf HPF:

http://www.politikforen.net/showthread.php?145526-Erzieher-missbrauchte-Kinder-im-%E2%80%9EGruselkeller%E2%80%9C&p=6635628#post6635628

Hier mal ein Ausschnitt:

"Muss ich jetzt von dieser Tat, (also dass der deutsche Kinder in seine Keller gefickt hat und msibraucht hat) auf die Deutschen und die Deutsche Kultur schließen ? Ich mein immerhin machen unsere Forumhassprediger das gleiche ja mit Muslimen am laufenden Fließband, sprich von Unislamischen Taten auf den Islam und die Muslime schließen und verdammen und hetzen.

Wo sind die Anti demos ? ich sehe keine Demos, heisst das jetzt, dass die deutschen solche Taten billigen und gut finden ? ist ja schließlich ihre Kultur oder ?

genau solche gleichen Argumente höre oft ich gegenüber Muslime.

Da ich aber nicht auf das extrem niedrige ""Niveau"" jener Hetzer und Hohlköpfe sinken möchte, werde ich von dieser Tat nicht auf die deutsche Kultur und "die Deutschen" schließen und Hetze betreiben.

..."

Bruddler
18.10.2013, 09:58
Richtig gut dass du es gleich erwähnst, das hat nicht mit dem Islam zu tun. oder kannst du mir die Stelle im Koran zeigen wo drinne steht das man Unschuldige Nonnen töten soll ? ich machs kurz für dich ganz kurz: kannst du nicht, weil es sowas nicht gibt.



Letztens hat doch son ein deutscher in seinem Grueselkeller mehrer Kinder misbraucht und gefickt, ich erinnere mich nicht dass die deutschen anti Demos kinderfick Demos dafür veranstaltet haben , was muss ich jetzt draus schließen, dass deideutschen sich vn dieser Tat Greultate nicht distanziert haben in demos ?

Ali Ria Ashley hätte es nicht trefflicher formulieren können... :pfeif:

akainu2012
18.10.2013, 10:06
Ali Ria Ashley hätte es nicht trefflicher formulieren können... :pfeif:

Was muss man draus schließen, dass es keine Demos mit Distanzierung gegen diesen Kinderficker, seitens der deutschen Bevölkerung gab ?

Was muss man jetzt über alle deutschen und das Deutschentum/deutsche Kultur denken ?

Bruddler
18.10.2013, 10:08
Was muss man draus schließen, dass es keine Demos mit Distanzierung gegen diesen Kinderficker, seitens der deutschen Bevölkerung gab ?

Du solltest daraus schließen, dass Du hier mit Taqīya nichts reißen wirst... :trost:

akainu2012
18.10.2013, 10:15
Du solltest daraus schließen, dass Du hier mit Taqīya nichts reißen wirst... :trost:

Haha, omg^^.
Unschuldige Nonnen töten ist absolut verboten im Islam, dass hat nichts mit Tagiya zu tun. Ich merke du hast noch nicht mal eine Ahnung was Taqiya ist und was es vorallem nicht. Das lustige oder gar traurige wenn jemand behauptet, man würde Tagiya ausüben (wobei das damit nichts zu tun hat), dass die Diskussion praktisch aufhört, weil egal was man macht oder sagt, zeigt, ist ja alles angeblich Tagiya. Bruddler ich hätte nicht gedacht dass du so schnell kapitulierst. traurig.

bernhard44
18.10.2013, 10:20
"Boko Haram" bedeutet ja soviel wie "Bücher sind Sünde"! Damit meint man natürlich alles westliche, lateinisch geschriebene und nicht etwa den KORAN!

welcher Höllenschlund hat diese Bestien ausgespuckt?

https://www.google.de/search?q=Boko+Haram&client=firefox-a&hs=HaS&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Kv9gUo75I8WPtQaQ-oDADA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1440&bih=760&dpr=1

akainu2012
18.10.2013, 10:25
"Boko Haram" bedeutet ja soviel wie "Bücher sind Sünde"! Damit meint man natürlich alles westliche, lateinisch geschriebene und nicht etwa den KORAN!

Alleine am Namen erkennt man schon wie abgeirrt bzw. diese Leute mit dem Islam nicht zu tun haben, weil schon der Name, bzw. dessen Aussage Unislamisch ist. Und das zieht sich dann auch über deren Aktionen und (Greul)Taten hin.

Bulldog
18.10.2013, 10:27
"Boko Haram" bedeutet ja soviel wie "Bücher sind Sünde"! Damit meint man natürlich alles westliche, lateinisch geschriebene und nicht etwa den KORAN!

Weiter gedacht bedeutet das wohl so viel wie , Bildung ist Mist, Glaube ist besser.

Gott hat uns Menschen unseren Verstand gegeben, damit wir ihn nutzen.

Wieder ein Beleg dafür, dass es sich bei dem Islam um eine satanische Religion handelt.

akainu2012
18.10.2013, 10:34
Weiter gedacht bedeutet das wohl so viel wie , Bildung ist Mist, Glaube ist besser.


Richtig, der Prophet hat z.b. in einem sehr berühmten Hadis gesagt, dass Wissen/Bildung pflicht ist. Im Koran ist Wissen Bildung ebenfalls Plficht, und es wird immer wieder im Koran dazu aufgerufen sich Wissen anzueignen, also sich zu bilden.


Gott hat uns Menschen unseren Verstand gegeben, damit wir ihn nutzen.

Richtig, und so steht es auch im Koran.

Aber leider ist dein Fazit/Schlussfolgerun nicht korrekt:


Wieder ein Beleg dafür, dass es sich bei dem Islam um eine satanische Religion handelt.

denn man sollte nicht von Unislamischen Taten, oder Titeln/Gruppen (boko haram) die zum Gegenteil aufrufen was der Islam möchte, nicht auf den Islam schließen. Es gab eine Zeit wo die Muslmische Welt in Mathe, Physik, Asgtronomie Medizin und vielen anderen Beriechen Weltspitze und führend waren. Weil sie den aufruf des Islam sich Wissen anzueignen, sich zu Bilden, ernst nahmen. Gibt auch gute Dokus darüber im Internet falls es jemanden interessiert.

Mal ein kleines Beispiel, z.b. Algebra

Herkunft:

"Das Wort ist aus dem mittellateinischen algebra → la entlehnt, das seinerseits auf arabisch „al-ğabr“ (Titel eines Buches: „Lehre von den Wiederherstellungen und Vergleichungen“) zurückgeht.[1] " http://de.wiktionary.org/wiki/Algebra

Lg

RmdP
18.10.2013, 10:35
Was muss man draus schließen, dass es keine Demos mit Distanzierung gegen diesen Kinderficker, seitens der deutschen Bevölkerung gab ?

Was muss man jetzt über alle deutschen und das Deutschentum/deutsche Kultur denken ?

Warum versuchst Du jetzt mit aller Gewalt abzulenken??

akainu2012
18.10.2013, 10:37
Warum versuchst Du jetzt mit aller Gewalt abzulenken??

Nein, ich will nicht ablenken, sondern euch nur was vor Augen führen, unzwar, genauso wie man von der einen Tat nicht auf deutsche und co schließen kann, kann man genauso wenig von einer Unislamischen Taten auf den Islam oder die Muslime schließen. Das ist Botschaft dahinter, bzw. das will ich sagen.

RmdP
18.10.2013, 10:41
Nein, ich will nicht ablenken, sondern euch nur was vor Augen führen, unzwar, genauso wie man von der eine Tat ncith auf deutsche und co schließen kann, kann man genauso wenig von einer Unislamischen Taten auf den Islam oder die Muslime schließen. Das ist Botschaft dahinter, bzw. das will ich sagen.

Komischerweise werden aber immer ALLE Deutschen als Nazis tituliert wenn mal was gegen Wen auch immer was passiert....schon merkwürdig oder?

Bulldog
18.10.2013, 10:42
Richtig, der Prophet hat z.b. in einem sehr berühmten Hadis gesagt, dass Wissen/Bildung pflicht ist. Im Koran ist Wissen Bildung ebenfalls Plficht, und es wird immer wieder im Koran dazu aufgerufen sich Wissen anzueignen, also sich zu bilden.



Richtig, und so steht es auch im Koran.

Aber leider ist dein Fazit/Schlussfolgerun nicht korrekt:



denn man sollte nicht von Unislamischen Taten, oder Titeln/Gruppen (boko haram) die zum Gegenteil aufrufen was der Islam möchte, nicht auf den Islam schließen. Es gab eine Zeit wo die Muslmische Welt in Mathe, Physik, Asgtronomie Medizin und vielen anderen Beriechen Weltspitze und führend waren. Weil sie den aufruf des Islam sich Wissen anzueignen, sich zu Bilden, ernst nahmen. Gibt auch gute Dokus darüber im Internet falls es jemanden interessiert.

Mal ein kleines Beispiel, z.b. Algebra

Herkunft:

"Das Wort ist aus dem mittellateinischen algebra → la entlehnt, das seinerseits auf arabisch „al-ğabr“ (Titel eines Buches: „Lehre von den Wiederherstellungen und Vergleichungen“) zurückgeht.[1] " http://de.wiktionary.org/wiki/Algebra

Lg

Hm.... deine Ausführungen stimmen nicht mit der Realität in der heutigen islamischen Welt überein.

Darüber solltest du mal nachdenken.

Süßer
18.10.2013, 10:46
Haben bei uns lebende MuselMuslemischen Verbände schon ....von dieser Greueltat distanziert ?

Ich denke das ist gerechtfertigt. Da der Mord in den deutschen Medien gemeldet wurde damit allgemein bekannt sein dürfte, wäre eine Distanzierung der Moslemischen Verbände gerechtfertigt. Es wurde immerhin ein religiöser Beweggrund genannt. Dies für eine verantwortungsvoll handelnde Organisation Grund genug sein, Ihren Standpunkt klarzustellen.

Ansonsten darf doch gefolgert werden: Mord ist okay!

LG

Sterntaler
18.10.2013, 10:49
das sind die besten Freunde von Maria Blöder und Klaudia Kot.

akainu2012
18.10.2013, 10:50
Komischerweise werden aber immer ALLE Deutschen als Nazis tituliert wenn mal was gegen Wen auch immer was passiert....schon merkwürdig oder?

wenn dass so ist, bin cih auch dagegen. Es gibt halt Idioten die so handeln, die jeden Anlass dazu ausnutzen all deutschen in eine Nazie Topf rein zustecken, genauso wie es auch Leute gibt die jeden auch nur Unislamischen Anlass dazu benutzen alle Muslime in einen Topf rein zustecken. Ich werde mich aber nicht auf dieses "Niveau" herablassen und das solltest du auch nicht, sonst ist man nicht besser als jene die man kritisiert.

Lg

RmdP
18.10.2013, 10:55
wenn dass so ist, bin cih auch dagegen. Es gibt halt Idioten die so handeln, die jeden Anlass dazu ausnutzen all deutschen in eine Nazie Topf rein zustecken, genauso wie es auch Leute gibt die jeden auch nur Unislamischen Anlass dazu benutzen alle Muslime in einen Topf rein zustecken. Ich werde mich aber nicht auf dieses "Niveau" herablassen und das solltest du auch nicht, sonst ist man nicht besser als jene die man kritisiert.

Lg

Da stimme Ich Dir eigentlich zu...nur sind leider Meine persönlichen Erfahrungen etwas anders. Ich als "gestandener" Mann muss Mir oft genug ob meines Kleidungsstils genug anhören von Halbstarken "Fremdländigen" ich sei ein Nazi. Nicht auszudenken was passieren würde wenn Ich dann ebenso lautstark "Dreckskan..." antworten würde.

akainu2012
18.10.2013, 10:58
Hm.... deine Ausführungen stimmen nicht mit der Realität in der heutigen islamischen Welt überein.

Darüber solltest du mal nachdenken.

Ja mit der Islamischen Welt, da hast du Recht! gebe ich dir absolut recht. Wovon ich spreche ist aber der Islam/Koran. Denn der Islam/Koran ist was anderes und die Islamische welt, also die Muslime sind was anderes. Die Islamische Welt lebt oft weit weg vom Islam, da gebe ich dir Recht. Waren z.b. die Musliem früher weltspitze und führend auf den Gebieten wie Mathe, Physik, Asgtronomie Medizin und co, sind sie heute sehr sehr zurück geblieben. Waren früher die Muslmischen Länder oft sehr Reich und stark, sind sie hete oft im Elend und Dreck und schwach sehr schwach, weil sie sich vom Islam entfernt haben, nicht mehr Wert auf Bildung und Wissen legen.
Die ärmsten Länder der Welt zu Muslmische Länder.

Worum es mir aber Topicmäßig geht ist, klarzustellen dass diese Tat oder Gruppe völlig Unislamisch ist, gegen den Koran handelt. Mir geht es also darum, dass die Menschen von solchen Unislamischen Gruppen/Taten nicht fälschlicherweuse auf den Islam schließen.

In der Muslimischen Welt herrscht oft große Unwissenheit oder Falsch Infos, was den Islam angeht, das färbt dann auch irgendwie auf Nichtmuslime ab, die diese Menschen sehen und denken aha, so ist der Islam also.

Lg

bernhard44
18.10.2013, 11:05
Ja mit der Islamischen Welt, da hast du Recht! gebe ich dir absolut recht. Wovon ich spreche ist aber der Islam/Koran. Denn der Islam/Koran ist was anderes und die Islamische welt, also die Muslime sind was anderes. Die Islamische Welt lebt oft weit weg vom Islam, da gebe ich dir Recht. Waren z.b. die Musliem früher weltspitze und führend auf den Gebieten wie Mathe, Physik, Asgtronomie Medizin und co, sind sie heute sehr sehr zurück geblieben. Waren früher die Muslmischen Länder oft sehr Reich und stark, sind sie hete oft im Elend und Dreck und schwach sehr schwach, weil sie sich vom Islam entfernt haben, nicht mehr Wert auf Bildung und Wissen legen.
Die ärmsten Länder der Welt zu Muslmische Länder.

Worum es mir aber Topicmäßig geht ist, klarzustellen dass diese Tat oder Gruppe völlig Unislamisch ist, gegen den Koran handelt. Mir geht es also darum, dass die Menschen von solchen Unislamischen Gruppen/Taten nicht fälschlicherweuse auf den Islam schließen.

In der Muslimischen Welt herrscht oft große Unwissenheit oder Falsch Infos, was den Islam angeht, das färbt dann auch irgendwie auf Nichtmuslime ab, die diese Menschen sehen und denken aha, so ist der Islam also.

Lg

es gibt keinen guten oder schlechten Islam! Es gibt nur Islam!
Die einzige Differenzierung die man anlegen kann, ist, dass es einen theoretischen und einen praktischen (praktizierten) Islam gibt! Und diese Praxis sieht übel aus , sehr übel.....

Bulldog
18.10.2013, 11:08
Ja mit der Islamischen Welt, da hast du Recht! gebe ich dir absolut recht. Wovon ich spreche ist aber der Islam/Koran. Denn der Islam/Koran ist was anderes und die Islamische welt, also die Muslime sind was anderes. Die Islamische Welt lebt oft weit weg vom Islam, da gebe ich dir Recht. Waren z.b. die Musliem früher weltspitze und führend auf den Gebieten wie Mathe, Physik, Asgtronomie Medizin und co, sind sie heute sehr sehr zurück geblieben. Waren früher die Muslmischen Länder oft sehr Reich und stark, sind sie hete oft im Elend und Dreck und schwach sehr schwach, weil sie sich vom Islam entfernt haben, nicht mehr Wert auf Bildung und Wissen legen.
Die ärmsten Länder der Welt zu Muslmische Länder.

Worum es mir aber Topicmäßig geht ist, klarzustellen dass diese Tat oder Gruppe völlig Unislamisch ist, gegen den Koran handelt. Mir geht es also darum, dass die Menschen von solchen Unislamischen Gruppen/Taten nicht fälschlicherweuse auf den Islam schließen.

In der Muslimischen Welt herrscht oft große Unwissenheit oder Falsch Infos, was den Islam angeht, das färbt dann auch irgendwie auf Nichtmuslime ab, die diese Menschen sehen und denken aha, so ist der Islam also.

Lg

Ich merke schon, das hat natürlich alles mal wieder nichts mit dem Islam zu tun.

akainu2012
18.10.2013, 11:10
es gibt keinen guten oder schlechten Islam! Es gibt nur Islam!
Die einzige Differenzierung die man anlegen kann, ist, dass es einen theoretischen und einen praktischen (praktizierten) Islam gibt! Und diese Praxis sieht übel aus , sehr übel.....

Ja da stimme ich dir zu, in leider zu vielen Teilen (nicht allen) sieht es leider sehr übel aus, wovon nicht nur nicht Muslime betroffen sind und leiden, sondern auch Muslime selber betroffen sind und auch leiden. Siehst ja die Muslimische Welt in welchem Elend und Blutvergießen sie drinne stecken.

akainu2012
18.10.2013, 11:13
Ich merke schon, das hat natürlich alles mal wieder nichts mit dem Islam zu tun.

Hat denn etwa der deutsche Kinderficker mit seinem Gruselkeller etwas mit allen deutschen und der deutschen Kultur zu tun ?

genauso hat diese Unislamische Tat von diesen BokoIdioten, nicht mit dem Islam zu tun, bzw. ist Unislamisch und laut Islam haben sie große Sünden begangen. Wenn jemand meint etwas sei Islamisch, dann soll er nicht nur reden sondern auch klare Beweise zeigen, z.b. Stellen aus dem Koran, deshalb habe ich auch gleich in meinem ersten Post in diesem Thread nach einer entsprechen Stelle im Koran gefragt die sowas erlaube. der Koran erlaubt sowas nicht und so eine Stelle gibt es nicht. Ich hingegen kann zeigen das sowas verboten ist aus dem Koran während derjenige der behauptet, dies sei eine Islamische Tat, keine Stellen aus dem Koran liefern kann die seine Behauptung untersttreicht. Man sollte schon also mit Fakten reden, wenn man was behauptet. Ansonsten kann jeder irgendwas behaupten, so lange der Tag ist..

Strandwanderer
18.10.2013, 12:26
Richtig, der Prophet hat z.b. in einem sehr berühmten Hadis gesagt, dass Wissen/Bildung pflicht ist. Im Koran ist Wissen Bildung ebenfalls Plficht, und es wird immer wieder im Koran dazu aufgerufen sich Wissen anzueignen, also sich zu bilden.



Warum hören die Millionen von Museldeppen denn nicht auf den Propheten?

akainu2012
18.10.2013, 12:40
Warum hören die Millionen von Museldeppen denn nicht auf den Propheten?

Warum haben Millionen von Christen nicht auf Jesus gehört und Unchristliche Taten begangen und tuen es heute noch teilweise ? Warum hören selbst Politker nicht auf das Gesetz, dessen Anhänger sie sind und brchen z.b. die verfassung ? Merkel, Bush und co ? ich könnte das so weiter führen.

Warum viele Muslime nicht drauf hören ? wirklich eine gute Frage und ich wette es gibt mehr als nur eine Antwort drauf, welche die wichtigste Antwort ist ? kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber was mir adhoc einfällt wären da, Falsche Erziehung, wenig Bildung, Umfeld, Unwissenheit, Armut, Faulheit, Falsche Vorbilder usw.. und die Liste ist sicherlich noch lange..

Lg

akainu2012
18.10.2013, 16:35
Ich merke schon, das hat natürlich alles mal wieder nichts mit dem Islam zu tun.

Achso was mir noch eigefallen ist und mal als Beispeil damit man es besser verstehen kann sagen wollte:

Beispiel: Gibt es in der Muslmischen Welt und unter den Muslimen ZWANGSHEIRAT ? Ja gibt es, unzwar Zuhauf.
verbietet der Islam die Zwangsheirat ? Ja, der Islam verbiete ganz klar die Zwangsheirat. dennoch praktizieren viele Muslime diese Unislamische Tat. Was lernen wir draus ? Muslime sind eine Sache und Islam, sprich die Botschaft ist eine andere Sache, das sind zwei paar Schuhe hier sollte man ganz klar differenzieren und nicht von Unislamischen Taten (selbst wenn der Täter behauptet/versichert es sei Islamisch) nicht auf den Islam schließen. Genauso ist auch die Tat mit der Nonne Unislamisch.

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: schwörte Merkel mit der Hand hoch, per Eid nicht auf die Verfasung und sie zu wahren und einzuhalten ? Doch sie schwörte. Was macht die Merkel tatsächlich wie viele von uns wissen ? Sie bricht die Verfassung an mehreren Stellen, obwohl sie behauptet und versichert sie würde Verfassungskonform handeln. Macht es jetzt Sinn von der Merkel und ihren Taten auf die Verfassung zu schließen ? nein. Sind jene angesprochenen Taten der Merkel Verfassungskonform ? nein.

Das waren zwei Beispiele zur Veranschaulichung vondene es viele gibt in der Welt. Man sollter also klar differenzieren.

40121

Lg

Bulldog
18.10.2013, 16:39
Achso was mir noch eigefallen ist und mal als Beispeil damit man es besser verstehen kann sagen wollte:

Beispiel: Gibt es in der Muslmischen Welt und unter den Muslimen ZWANGSHEIRAT ? Ja gibt es, unzwar Zuhauf.
verbietet der Islam die Zwangsheirat ? Ja, der Islam verbiete ganz klar die Zwangsheirat. dennoch praktizieren viele Muslime diese Unislamische Tat. Was lernen wir draus ? Muslime sind eine Sache und Islam, sprich die Botschaft ist eine andere Sache, das sind zwei paar Schuhe hier sollte man ganz klar differenzieren und nicht von Unislamischen Taten (selbst wenn der Täter behauptet/versichert es sei Islamisch) nicht auf den Islam schließen. Genauso ist auch die Tat mit der Nonne Unislamisch.

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: schwörte Merkel mit der Hand hoch, per Eid nicht auf die Verfasung und sie zu wahren und einzuhalten ? Doch sie schwörte. Was macht die Merkeln tatsächlich wie viele wissen ? Sie bricht die Verfassung an mehreren Stellen, obwohl sie behauptet sie würde Verfassungskonform handeln. Macht es jetzt Sinn von der Merkel und ihren Taten auf die Verfassung zu schließen ? nein.

Das waren zwei Beispiele zur Veranschaulichung. Man sollter also klar differenzieren.

40121

Lg

Mag alles sein.

Nur was ist mit den Suren und Versen im Koran, in denen zur Diskriminierung und Tötung von Ungläubigen aufgerufen wird, hä???

Catholicus Romanus
18.10.2013, 16:41
.
Dort töteten sie Regina Mundi (80) und eine weitere Person mit Macheten, berichtet die regionale Zeitung „Daily Trust”.

Sicher, dass die Frau "Königin der Welt" hieß?

akainu2012
18.10.2013, 16:58
Mag alles sein.

Nur was ist mit den Suren und Versen im Koran, in denen zur Diskriminierung und Tötung von Ungläubigen aufgerufen wird, hä???

Ich hatte in einem anderen Thread mit jemanden ausführlich darüber gesprochen, (warte ich suche den thread mal raus), ich bat den jenigen mir die Verse zu zeigen und habe ganz klar gezeigt, dass es sich dabei um keine einfach so Tötungsaufrufe handelt weil sie z.b. keine Muslime seien oder so, Sondern habe anhand des Kontextes und co gezeigt, dass es sich um reine Selbstverteidigung handelt, z.b. wenn Muslime angegriffen werden, was ja zu Zeiten des Prophetn oft passiert ist, wo Armeen versucht haben die Muslime zu töten. es handelt sich dabei immer um die Erlaubnis sich selbstverteidigen zu dürfen. Oft werden jene Verse ja aus dem Kontext geschnitten presentiert.

Hab den Thread gefunden, die Sache mit den Versen fängt ab hier an, sehr Interessant die folgenden Seiten ab hier.:

http://www.politikforen.net/showthread.php?144751-viele-Tote-in-Kenia-nur-Moslems-d%C3%BCrfen-Kaufhaus-verlassen&p=6595418&viewfull=1#post6595418

Und hier mal ein Beispiel, dass es Muslime gibt die gegen terror sind (jeder Moslem sollte entsprechen seines Glaubens gegen terror sein) und auch dafür auf die Strasse gehen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?144751-viele-Tote-in-Kenia-nur-Moslems-d%C3%BCrfen-Kaufhaus-verlassen&p=6604505&viewfull=1#post6604505
Das was man der Nonne angetan hat, ist Terror.

Lg

schastar
18.10.2013, 17:00
Richtig, Gut dass du es gleich erwähnst, das hat nicht mit dem Islam zu tun...."

So ist es auch, du willst du behaupten sie hätten die Nonne auch dann abgeschlachtet wenn sie Christen, Hindus oder Juden wären?

navy
19.10.2013, 21:53
.


Gut möglich, daß sich die Mörder demnächst per Asylbetrug einen Erholungsurlaub "all inclusive" in Deutschland gönnen.

Das wäre normal, das Mörder Asyl in Europa erhalten und es sich gut gehen lassen.

stuff
19.10.2013, 22:01
Das wäre normal, das Mörder Asyl in Europa erhalten und es sich gut gehen lassen.

Kann gut sein, dass sich einige die Kohle für die Überfahrt zusammenmorden. Für einen Afrikaner kostet die nämlich ein Vermögen.

navy
19.10.2013, 22:03
Kann gut sein, dass sich einige die Kohle für die Überfahrt zusammenmorden. Für einen Afrikaner kostet die nämlich ein Vermögen.

Vietnamen: ca. 15.000 €, bei Afrikanern geht Nichts unter 10.000 € bis nach Europa zukommen. Die Albaner Mafia verlangf: 1.500 € nur für das Schleusen von Griechenlang, bis zur Grenze Montenegro, nur als Beispiel

Rolf1973
19.10.2013, 22:31
Richtig, Gut dass du es gleich erwähnst, das hat nicht mit dem Islam zu tun. oder kannst du mir die Stelle im Koran zeigen wo drinne steht das man Unschuldige Nonnen töten soll ? ich machs kurz für dich ganz kurz: kannst du nicht, weil es sowas nicht gibt. Aber dennoch warte ich auf die Koranstelle.. (die es nicht gibt)



Letztens hat doch son ein deutscher in seinem Gruselkeller mehrer Kinder misbraucht und gefickt, ich erinnere mich nicht, dass die deutschen anti Demos Anti Kinderfick Demos dafür veranstaltet haben , was muss ich jetzt draus schließen, dass deudeutschen sich von dieser Greultate nicht distanziert haben in Demos ?

Gibt sogar ein Thread dafpr hier auf HPF:

http://www.politikforen.net/showthread.php?145526-Erzieher-missbrauchte-Kinder-im-%E2%80%9EGruselkeller%E2%80%9C&p=6635628#post6635628

Hier mal ein Ausschnitt:

"Muss ich jetzt von dieser Tat, (also dass der deutsche Kinder in seine Keller gefickt hat und msibraucht hat) auf die Deutschen und die Deutsche Kultur schließen ? Ich mein immerhin machen unsere Forumhassprediger das gleiche ja mit Muslimen am laufenden Fließband, sprich von Unislamischen Taten auf den Islam und die Muslime schließen und verdammen und hetzen.

Wo sind die Anti demos ? ich sehe keine Demos, heisst das jetzt, dass die deutschen solche Taten billigen und gut finden ? ist ja schließlich ihre Kultur oder ?

genau solche gleichen Argumente höre oft ich gegenüber Muslime.

Da ich aber nicht auf das extrem niedrige ""Niveau"" jener Hetzer und Hohlköpfe sinken möchte, werde ich von dieser Tat nicht auf die deutsche Kultur und "die Deutschen" schließen und Hetze betreiben.

..."


Im Koran steht natürlich nicht, dass man Unschuldige und Nonnen oder unschuldige Nonnen töten darf,
so etwas plumpes wäre dem PR-Strategen Mohammed nie eingefallen. Man darf lediglich Andersgläubige
töten, wenn sie gewisse Bedingungen (Unterwerfung, Zahlung der Kopfsteuer, Verrichtung des Gebets)
nicht erfüllen. Weiterhin darf/muss man nach islamischem Gesetz Polytheisten (Hindus) töten, denn siehe,
Gottesbeigesellung ("Shirk") ist eine Todsünde, ebenso ist des Todes, wer kein höchstes Wesen (einen
Gott) verehrt (Buddhisten-Buddha ist kein Gott, nur Vorbild), das trifft auch Atheisten. Ach ja, Apostaten-
"wer seine Religion (Islam) wechselt, dem schlagt den Kopf ab!"-dieses Mohammed-Zitat ist ebenfalls
überliefert.

Nun könnte man auch zum letzteren Punkt anmerken, das stehe so nicht alles im Koran. Stimmt. Aber es
gibt ja noch die Hadithe, die mitunter noch viel präzisere Anweisungen zum Umgang mit unwilligen Kuffar
enthalten und für die islamische Jurisprudenz ebenso Gültigkeit haben und verbindlich sind wie der Koran.

Der Mord an der Nonne steht übrigens keinesfalls im Widerspruch zum Koran. Sie war Christin, sie unter-
warf sich nicht der Scharia, dass sie Kopfsteuer zahlte, darf als unwahrscheinlich gelten. Somit könnte
sie als "Harbi" (Feind) gegolten haben, ihre Ermordung war nach dem Gesetz des Islam rechtmäßig.

Was mir auch oft auf Youtube auffällt: immer wieder rufen Muslime in Videos dazu auf, den "Brüdern und
Schwestern" in Somalia, Nigeria etc. zu helfen. Aber eigentlich möchte man gar nicht sehen, dass Muslime
etwas tun. Wenn doch, sind im Zuge ihres Tuns meist Menschenleben zu beklagen. Mag sein, dass unter
den Helfern tatsächlich mal der eine oder andere Mohammedaner ist, jedoch habe ich (ich achte darauf)
noch nie davon gehört. Vielleicht Einzelfälle? In dem Punkt: ja!

Klopperhorst
19.10.2013, 22:33
Meine Fresse. 80 jaehrige Helfer zerschneiden und dann vor ITA/ESPkuesten wegen der Bedingungen den Affen machen. So sehen die Schweine aus.

Deutsche Kolonie auf Samoa schon vergessen? Macht euch mal schlau.

Den Kannibalismus kriegst du aus den Urwaldvölkern nicht raus.

---

Rolf1973
19.10.2013, 22:44
Ich hatte in einem anderen Thread mit jemanden ausführlich darüber gesprochen, (warte ich suche den thread mal raus), ich bat den jenigen mir die Verse zu zeigen und habe ganz klar gezeigt, dass es sich dabei um keine einfach so Tötungsaufrufe handelt weil sie z.b. keine Muslime seien oder so, Sondern habe anhand des Kontextes und co gezeigt, dass es sich um reine Selbstverteidigung handelt, z.b. wenn Muslime angegriffen werden, was ja zu Zeiten des Prophetn oft passiert ist, wo Armeen versucht haben die Muslime zu töten. es handelt sich dabei immer um die Erlaubnis sich selbstverteidigen zu dürfen. Oft werden jene Verse ja aus dem Kontext geschnitten presentiert.

Hab den Thread gefunden, die Sache mit den Versen fängt ab hier an, sehr Interessant die folgenden Seiten ab hier.:

http://www.politikforen.net/showthread.php?144751-viele-Tote-in-Kenia-nur-Moslems-d%C3%BCrfen-Kaufhaus-verlassen&p=6595418&viewfull=1#post6595418

Und hier mal ein Beispiel, dass es Muslime gibt die gegen terror sind (jeder Moslem sollte entsprechen seines Glaubens gegen terror sein) und auch dafür auf die Strasse gehen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?144751-viele-Tote-in-Kenia-nur-Moslems-d%C3%BCrfen-Kaufhaus-verlassen&p=6604505&viewfull=1#post6604505
Das was man der Nonne angetan hat, ist Terror.

Lg

Danke für die Selbstentlarvung. Ich habe da eine Antwort von Dir gefunden, die Du mir
nicht mal direkt geschickt hast. Die beste Antwort auf Deinen verlogenen Sermon hat
jedoch Don gefunden. Was Du geschrieben hast, würde ein ehrlicher Islamgelehrter in
der Luft zerfetzen. Mohammed hat sich "nur verteidigt"? In (je nach Quelle) 66-74 Feld-
zügen innerhalb von zehn Jahren (622-632)? Wen willst Du noch verarschen? Mohammed
selbst griff zur Gewalt, als er einsehen musste, dass ihn die meisten seiner Mitmenschen
(Christen, Juden, Heiden) für den Spinner hielten, der er war.

Deine Nasenspitze sollte mittlerweile das Sonnensystem verlassen haben und bald mit
Voyager 1 auf dem Weg in die Weiten des Universums sein......

akainu2012
19.10.2013, 23:11
Man darf lediglich Andersgläubige
töten, wenn sie gewisse Bedingungen (Unterwerfung, Zahlung der Kopfsteuer, Verrichtung des Gebets)
nicht erfüllen.

Nein man darf Andersgläubige wegen diesen Dingen nicht töten. Entsprechende Stellen wirst du mir aus dem Koran nicht zeigen können.


Weiterhin darf/muss man nach islamischem Gesetz Polytheisten (Hindus) töten, denn siehe,
Gottesbeigesellung ("Shirk") ist eine Todsünde, ebenso ist des Todes, wer kein höchstes Wesen (einen
Gott) verehrt (Buddhisten-Buddha ist kein Gott, nur Vorbild), das trifft auch Atheisten.

Auch das ist Falsch, jene Leute dürfen nicht getötet werden, denn der Koran predit Glaubensfreiheit. Kein Mensch darf einem anderen Menschen eine Strafe zu kommen lassen, weil dieser Shirk begeht, der Koran verbietet das und hält die Glaubensfrheit hoch (also das jeder für sich selber seine Glauben/Weg wählen soll, also das kein Mensch jemanden zu einem Glauben zwingen darf). Auch hier: Entsprechende Stellen wirst du für deine behauptung aus dem Koran nicht zeigen können. Ich hingegen kann dir aber Stellen zeigen, wo der Koran die Glaubensfreiheit predigt.


Ach ja, Apostaten-
"wer seine Religion (Islam) wechselt, dem schlagt den Kopf ab!"-dieses Mohammed-Zitat ist ebenfalls
überliefert.

Auch Falsch! Es gibt im Islam keine Weltliche Strafe für Apostasie, im Koran wird das an mehreren Strellen ganz klar. Der Prophet selber hat Apostaten nichts angetan. Zu Zeiten des Propheten sind Menschen ständig in dem Islam rein und rausgegangen mehrmals sogar. Der Fall in dem den Tod eines Apostaten verlangte, war nicht wegen seiner Apostasie sondern weil derjenige zur der Seite derjenigen wechselte die aktiv in Krieg gegen die Muslime zogen um die Muslime zu töten. Der Apostat wechselte die Seite und kämpfte gegen die Muslime um sie zu töten und tötete selber Muslime. Wir auch nochmal unten am Ende des Videos erklärt. Nochmal, im Islam gibt es keine Weltliche Strafe für Apostate:

Hier mal 3 Videos die du dir anschauen solltest um dein Falschwissen zu korrigieren:


http://www.youtube.com/watch?v=QIyx2NpfH94#t=56


http://www.youtube.com/watch?v=eagN0t3l4T4


http://www.youtube.com/watch?v=ZRoFaev1y4c


Nun könnte man auch zum letzteren Punkt anmerken, das stehe so nicht alles im Koran. Stimmt. Aber es
gibt ja noch die Hadithe, die mitunter noch viel präzisere Anweisungen zum Umgang mit unwilligen Kuffar
enthalten und für die islamische Jurisprudenz ebenso Gültigkeit haben und verbindlich sind wie der Koran.


Es gibt falsche Hadise und Authentische Hadise, nicht umsonst gibt es eine Hadiswissenschaft, in der Hadise je nach dem als Stark, Schwach, FASLCH, richtig, Authetisch, gesund, ZWEIFELHAFT usw. eingeteilt werden, und das sogar unter den Muslimen und Gelehrten teis mit völlig anderen Ergebnissen über die ein und die selben Hadise. Alleine zu Zeiten des Propheten wurden z.b. 3000 Gefälschte HAdise die in Umlauf gebracht worden sind verbrannt. Heute gibt es sog. 300.000 Hadise und noch mehr von denen man nur eine Handvoll als mehr oder weniger wahre, oder auch vollstädnige Hadise einstuft und wie gesagt das mit verschiedenen Ansichten und ergenissen über den ein und den selben Hadis. Es gibt auch Unvollstädnige Hadise. z.b. wo der Kontext fehlt, oder der Geschichtliche Hintergrund. Und noch was ganz wichitges, was dir quasie jeder Muslim so garantuieren kann: Ein Hadis darf dem Koran nicht wiedersprechen, tut er es doch ist der Hadis Falsch. Wenn also ein sog. Hadis behaupten würde, Es gäbe weltliche Strafen für Apostasie, dann ist der Hadis falsch. Und bleibt noch hinzuzufügen dass der Prophet selber ja Apostaten nichts antat. Das nur mal in Kurzform.


Der Mord an der Nonne steht übrigens keinesfalls im Widerspruch zum Koran.

Doch es ist ein Wiederspruch, lau Koran war es eine Große Sünde, die Unschuldige Nonne zu töten. Entsprechend warten auf die Täter Große Strafen laut Koran.


Somit könnte
sie als "Harbi" (Feind) gegolten haben, ihre Ermordung war nach dem Gesetz des Islam rechtmäßig.

Fettund durch mich. KÖNNTE, wäre, hätte, weis nicht genau... mit Spekulation kommen wir nicht weiter.., der Koran verbietet das Töten der Nonne ganz klar.

Mein Fazit: Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber dein Wissen was den Islam insbesondere den Koran angeht ist Katastrophal. Das ist nicht so schlimm wenn man dazu lernt und sein Wissen korrigiert. Etwas falsch wissen ist nicht schlimm, schlimm wirds nur wenn man das Falsch gelernte nicht verbessern will.

Lg

opppa
21.10.2013, 13:33
Es gibt falsche Hadise und Authentische Hadise, nicht umsonst gibt es eine Hadiswissenschaft, in der Hadise je nach dem als Stark, Schwach, FASLCH, richtig, Authetisch, gesund, ZWEIFELHAFT usw. eingeteilt werden, und das sogar unter den Muslimen und Gelehrten teis mit völlig anderen Ergebnissen über die ein und die selben Hadise. Alleine zu Zeiten des Propheten wurden z.b. 3000 Gefälschte HAdise die in Umlauf gebracht worden sind verbrannt. Heute gibt es sog. 300.000 Hadise und noch mehr von denen man nur eine Handvoll als mehr oder weniger wahre, oder auch vollstädnige Hadise einstuft und wie gesagt das mit verschiedenen Ansichten und ergenissen über den ein und den selben Hadis. Es gibt auch Unvollstädnige Hadise. z.b. wo der Kontext fehlt, oder der Geschichtliche Hintergrund. Und noch was ganz wichitges, was dir quasie jeder Muslim so garantuieren kann: Ein Hadis darf dem Koran nicht wiedersprechen, tut er es doch ist der Hadis Falsch. Wenn also ein sog. Hadis behaupten würde, Es gäbe weltliche Strafen für Apostasie, dann ist der Hadis falsch. Und bleibt noch hinzuzufügen dass der Prophet selber ja Apostaten nichts antat. Das nur mal in Kurzform.



Fettung durch mich!

Und was - wenn es den Dhimmis gegenüber behauptet wird - falsch, und was richtig ist, wird nach den jeweiligen Erfordernissen (Taqquia) festgelegt!

:haha:

Ich, als europäischer Dhimmi, habe es nicht nötig, mich überhaupt damit zu befassen, Untersuchungen anzustellen, ob der mir gegenüberstehende Ali einer von der sanften Sorte, die es ja auch gibt, ist, oder ob er mir, weil es ihm seine augenblickliche Situation nicht anders erlaubt, den Sanftmütigen nur vorspielt.

Die ungebrachte Nonne wurde wohl das Opfer von weniger sanftmütigen Mohammedanern.

:hmm:

Flaschengeist
21.10.2013, 13:47
Nein man darf Andersgläubige wegen diesen Dingen nicht töten. Entsprechende Stellen wirst du mir aus dem Koran nicht zeigen können....
Lg

Wegen welchen Dingen darf man denn Andersgläubige töten?

opppa
25.10.2013, 14:03
Wegen welchen Dingen darf man denn Andersgläubige töten?

Frag einfach mal bei den Schiiten und Sunniten im Irak nach, mit welcher Begründung sie die Andersgläubigen von der anderen Koranseite in die Luft sprengen!

:D

Flaschengeist
25.10.2013, 14:09
Frag einfach mal bei den Schiiten und Sunniten im Irak nach, mit welcher Begründung sie die Andersgläubigen von der anderen Koranseite in die Luft sprengen!

:D

Die Shiiten sind nicht die großen Bombenleger. Sowas machen in der Regel Sunniten.
Wenn Du mir nicht glaubst. Google alle Anschläge der letzten 2 Jahre im Irak. Die Opfer sind fast ausnahmelos Shiiten bzw Nicht-Sunniten

opppa
26.10.2013, 09:04
Die Shiiten sind nicht die großen Bombenleger. Sowas machen in der Regel Sunniten.
Wenn Du mir nicht glaubst. Google alle Anschläge der letzten 2 Jahre im Irak. Die Opfer sind fast ausnahmelos Shiiten bzw Nicht-Sunniten

Ich habe nicht die geringste Lust, da durch Body-Counting festzustellen, wer da z.Zt. in Führung liegt, weil Mohammedaner mir bei Nachfrage ja doch nur die Hucke vollügen.

Mich stört einfach nur die Tatsache, daß Mohammedaner dem Hobby frönen, Andersgläubige im Namen (und im Auftrag) ihres "Lieben Gottes" zu killen!

:aggr:

feuermax2
26.10.2013, 09:07
Frag einfach mal bei den Schiiten und Sunniten im Irak nach, mit welcher Begründung sie die Andersgläubigen von der anderen Koranseite in die Luft sprengen!

:D

Die haben einfach den falschen Glauben. Die nur "fast den falschen." Aber die Christen hier haben den "totel falschen Glauben." Das wird einigen Naiven noch ganz schnell klar werden.

Flaschengeist
26.10.2013, 09:52
Ich habe nicht die geringste Lust, da durch Body-Counting festzustellen, wer da z.Zt. in Führung liegt, weil Mohammedaner mir bei Nachfrage ja doch nur die Hucke vollügen.

Mich stört einfach nur die Tatsache, daß Mohammedaner dem Hobby frönen, Andersgläubige im Namen (und im Auftrag) ihres "Lieben Gottes" zu killen!

:aggr:

passt!

Valdyn
26.10.2013, 09:56
Haben bei uns lebende Muselverbände schon zur "Anti-Gewalt-Demo" aufgerufen ? Haben sie sich schon von dieser Greueltat distanziert ?

Das Problem ist ja, da sowas täglich irgendwo passiert würden die hier aus dem Marschieren nicht mehr heraus kommen. Und vermutlich käme die Teelichterindustrie mit der Produktion nicht mehr nach. Deshalb läßt man es lieber gleich.

Bruddler
26.10.2013, 13:33
Das Problem ist ja, da sowas täglich irgendwo passiert würden die hier aus dem Marschieren nicht mehr heraus kommen. Und vermutlich käme die Teelichterindustrie mit der Produktion nicht mehr nach. Deshalb läßt man es lieber gleich.

Wie konnte ich das nur vergessen... :umkipp: