PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Politiker wirft Deutschland Kindesraub vor!!!



Bulldog
17.10.2013, 19:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Die Kommission hatte nach Beschwerden aus den drei Ländern eine Untersuchung im Juni angeordnet. Demnach seien die meisten Kinder von türkischen Staatsangehörigen wegen angeblicher Misshandlungen, finanzieller Probleme "oder sonstiger falscher Vorwürfe" in staatliche Obhut genommen worden. Das habe zum "Bruch der Familie" und zu einer "Assimilation der Kinder an europäische Kulturen" geführt, sie jedoch von ihren eigenen Traditionen entfernt. In vielen Fällen hätten die Kinder zudem den Kontakt zu ihrer Familie verloren. Alles in allem würden sie der türkischen Kultur "entfremdet".


Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.

Esreicht!
17.10.2013, 22:54
Hallo,

Verhaltensauffällige Kinder sind unzweifelhaft die Folge entmenschten Multi-Kulti-Wahnsinns! Der türkische Sozialschrott kommt doch nicht von ungefähr.Die zunehmende Brutalität von Migranten-Jugendlichen wird weiter zunehmen, weil sie nicht ihre Eltern, sondern den Gastgeber zum Schuldigen erklären!


kd


kd

Der Altdeutsche
18.10.2013, 05:26
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.


Recht so. Alle Türken zurück und wir sind einen Großteil unserer ganz speziellen Sorgen in Deutschland los. Scheinbar gibt es einen einzigen türkischen Politiker, der auf die eine oder andere Art denken kann.

Chronos
18.10.2013, 07:24
Das kommt davon, dass man den Erdowahn nach seinem Spruch in der Köln-Arena - Assimilation sei ein Verbechen - nicht sofort aus Deutschland ausgewiesen und ihn zur Persona non grata erklärt hat.

Jetzt nehmen seine Büttel diese Aussage wörtlich und agieren entsprechend.

Die BRD-Regierungen sind strunzdumm, sich solche Sprüche gefallen zu lassen und den Türken nicht mal unmissverständlich klarzumachen, wo der Zimmermann die Türe hingebaut hat.

Dr Mittendrin
18.10.2013, 07:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.

Diesen Idioten kommt wohl nicht in den Sinn, dass es unsere Kultur ist die erfolgreicher ist.
Deswegen sind sie hier.
Dieses türkische Land gibt z B zu viel Geld für Religion aus.

Da ist ein überteuerter Bischofssitz Peanuts.

JensVandeBeek
18.10.2013, 09:31
Diesen Idioten kommt wohl nicht in den Sinn, dass es unsere Kultur ist die erfolgreicher ist.
Deswegen sind sie hier.
Wie bitte? Welche Ausländer sind wegen deutsche Kultur hier ??? Fast alle haben doch nur finanzielle Interessen. Weder Liebe zu Deutsche/Deutschland noch Kultur spielt dabei eine Rolle. Wenn irgendetwas passiert kommen die Nazi-Sprüche sehr leicht über deren Lippen.


Dieses türkische Land gibt z B zu viel Geld für Religion aus.
Wieviel?


Da ist ein überteuerter Bischofssitz Peanuts.
Unsinnige Vergleich.

Chronos
18.10.2013, 10:05
Wie bitte? Welche Ausländer sind wegen deutsche Kultur hier ??? Fast alle haben doch nur finanzielle Interessen. Weder Liebe zu Deutsche/Deutschland noch Kultur spielt dabei eine Rolle. Wenn irgendetwas passiert kommen die Nazi-Sprüche sehr leicht über deren Lippen.

Wieviel?

Unsinnige Vergleich.
Lass deine Nebelkerzen in deiner eigenen Wohnung hochgehen, aber nicht hier im Forum!

Alleine schon die Frage nach dem "wieviel" die türkische Regierung für die Religionsbehörde Diyanet (die auch den Moscheebau in Deutschland größtenteils finanziert), ist eine Unverschämtheit, da du ganz genau weisst, dass die türkische Regierung das Budget für diese Islam-Behörde nicht offenlegt (Text leider nur in Englisch verfügbar):


The budget allocated to the Directorate of Religious Affairs (Diyanet) should not be discussed, Deputy Prime Minister Bekir Bozdağ said Jan. 2, describing Diyanet as the cement for unity and togetherness of the country.

Those who find Diyanet’s budget high are actually against presence of the institution itself, Bozdağ told Anatolia news agency, adding that the budget was not high.

“I mean, there is almost nothing in this budget except personnel expenditures,” he said, noting that 95.07 percent of the Diyanet budget was spent on personnel expenditures.

In almost every corner of the world, it is possible to see services by Diyanet, he said. “To sum up, Diyanet is doing great work both inside the country and abroad.”

Except salaries, finance for most of the services of Diyanet such as the building of mosques and opening of Quran courses were provided through personal donations, Bozdağ said.

In November 2012 during deliberations over the 2013 budget at the Parliamentary Budget Commission, Bozdağ had said the Diyanet budget was increased by 18.34 percent for the year 2013 when compared to 2012.

http://www.hurriyetdailynews.com/Default.aspx?pageID=238&nid=38233



Deine Musel-Tricks funktionieren hier nicht, und die Hütchenspielertricks des türkischen Erdwahn-Vizes erstrecht nicht!

Brotzeit
18.10.2013, 10:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.

Dafür gibt ´s demnächst den nächsten Grünen!

Chandra
18.10.2013, 10:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.


:gp::dg::gp:

Brotzeit
18.10.2013, 10:30
Die Türken sollen still sein udn erst mal im eigenen Sausstall für die reale Existenz demokratischer Verhältnisse sorgen!

JensVandeBeek
18.10.2013, 10:30
Lass deine Nebelkerzen in deiner eigenen Wohnung hochgehen, aber nicht hier im Forum!

Alleine schon die Frage nach dem "wieviel" die türkische Regierung für die Religionsbehörde Diyanet (die auch den Moscheebau in Deutschland größtenteils finanziert), ist eine Unverschämtheit, da du ganz genau weisst, dass die türkische Regierung das Budget für diese Islam-Behörde nicht offenlegt (Text leider nur in Englisch verfügbar):

Deine Musel-Tricks funktionieren hier nicht, und die Hütchenspielertricks des türkischen Erdwahn-Vizes erstrecht nicht!

Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.

Bulldog
18.10.2013, 10:37
Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.

Tja, mache ich auch immer!!!

Die Kernaussage eines Beitrages ist wichtig.

Der Rest sind sowieso nur Erläuterungen oder Geschwafel.

Chronos
18.10.2013, 10:39
Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.
Deine Versuche, kritische Gegenargumente auf die persönliche Schiene zu verschieben, kannst du dir sparen.

Mittlerweile ist dein permanentes Genöle und deine persönlichen Anfeindungen anderer Nutzer bekannt und zu durchsichtig.

Bevor du mir "dreckige Art" und "Dreckscharakter" unterstellen möchtest, solltest du erst einmal deine eigene dreckige Art der Diskussionsfledderei und der damit bezweckten Kaputtspammerei einstellen!

JensVandeBeek
18.10.2013, 11:35
Deine Versuche, kritische Gegenargumente auf die persönliche Schiene zu verschieben, kannst du dir sparen.

Mittlerweile ist dein permanentes Genöle und deine persönlichen Anfeindungen anderer Nutzer bekannt und zu durchsichtig.

Bevor du mir "dreckige Art" und "Dreckscharakter" unterstellen möchtest, solltest du erst einmal deine eigene dreckige Art der Diskussionsfledderei und der damit bezweckten Kaputtspammerei einstellen!

Was für Gegenargumente? Ich habe weder etwas behauptet, noch jemand mit Lüge bezichtigt. lediglich eine Frage gestellt.

Zieh ab, so kommt du bei mir mit Sicherheit nicht weiter. Andere User brauchst du auch nicht hier thematisieren und sie missbrauchen. 99% der User habe ich keine Probleme. Ich wurde auch noch nie wegen eines Users gesperrt.

Du suchst nur für deine "benehmen" Grund. Dabei kann ich genau nachweisen wie du hier immer vorgehst und deine "Titel" verdienst, wenn es um bestimmte User handelt. Deine ständige Diffamierungsversuche, Lügen und Unterstellungen sind Bestätigungen dafür. Letztens hast du wieder erbärmlich versucht mir irgendwas zu unterstellen und die diverse Themen-Titel von mir reingestellt ohne die Inhalte zu lesen und hast du dich dabei äußerst blamiert.

Du bist und bleibst ein streitsüchtige Kreatur der psychische Probleme mit sich hat. Diese ständige Pöbel, Beinpisserei, Beleidigungsdrang ist chronisch bei dir. Von deiner Sorte gibt es hier drei. Ihr versucht Euch gegenseitig überbieten. Alle restliche User können sie sich nicht nur benehmen, sonder respektieren auch Meinungen andere. Ich kann nicht mehr erinnern wievielte Strang das ist, dass ich dir so was schreiben muss.

Erst letztens hast du wieder ein User bezichtig mit andere Absichten Strang geöffnet zu haben.
Ich könnte dir mehrere Strang präsentieren die du zersetzt hast.
Es gibt bestimmt mehr als 10 Stränge in dem du Firma Beko völlig themenfremd in dem Thema versucht einzubauen nur um deine übliche Bashing zu treiben.
Vor etwa 3 Wochen konntest du mir keinen Beweis über Asylanten bringen. deswegen versucht wieder mich persönlich anzugreifen.
Ich habe keinen anderen User gesehen, der sich so oft gewünscht hat andere User gesperrt zu sehen.
Deine Nachtreter-Beiträge in Sperrungen-Strang sind "sehenswert"

Ich zitiere dich überhaupt nicht. Erstens weil du keine zitierwürdigen Beiträge schreibst, zweitens, du kannst nicht sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden.
Alle meine Beiträge an dich sind Reaktion auf deine Pöbel-Beiträge. Trotzdem habe ich die bisher noch nie negativ bewertet. Das kann man von dir nicht behaupten.

JensVandeBeek
18.10.2013, 11:38
Die Türken sollen still sein udn erst mal im eigenen Sausstall für die reale Existenz demokratischer Verhältnisse sorgen!

Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?

RmdP
18.10.2013, 11:45
Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?

Ha Ha DER war gut...Du kannst Dir sicher vorstellen was dann für eine Antwort postwendend kommen würde???

purple
18.10.2013, 11:49
Jetzt drehen die total ab, oder?

Als wenn wir hier diese degenerierte Inzuchtbrut bräuchten.
Die kosten nur, die sind absolut nutzlos, sogar schädlich.
Kann er gern alle haben, mitsamt den fetten Brutmaschinen und deren Verwandten/Erzeugern.

Brotzeit
18.10.2013, 11:53
Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?

Hast Du schon mal erlebt , daß ein türkischer Musel das was eine Frau sagt akzeptiert ?

Chronos
18.10.2013, 12:00
Was für Gegenargumente? Ich habe weder etwas behauptet, noch jemand mit Lüge bezichtigt. lediglich eine Frage gestellt.

Zieh ab, so kommt du bei mir mit Sicherheit nicht weiter. Andere User brauchst du auch nicht hier thematisieren und sie missbrauchen. 99% der User habe ich keine Probleme. Ich wurde auch noch nie wegen eines Users gesperrt.

Du suchst nur für deine "benehmen" Grund. Dabei kann ich genau nachweisen wie du hier immer vorgehst und deine "Titel" verdienst, wenn es um bestimmte User handelt. Deine ständige Diffamierungsversuche, Lügen und Unterstellungen sind Bestätigungen dafür. Letztens hast du wieder erbärmlich versucht mir irgendwas zu unterstellen und die diverse Themen-Titel von mir reingestellt ohne die Inhalte zu lesen und hast du dich dabei äußerst blamiert.

Du bist und bleibst ein streitsüchtige Kreatur der psychische Probleme mit sich hat. Diese ständige Pöbel, Beinpisserei, Beleidigungsdrang ist chronisch bei dir. Von deiner Sorte gibt es hier drei. Ihr versucht Euch gegenseitig überbieten. Alle restliche User können sie sich nicht nur benehmen, sonder respektieren auch Meinungen andere. Ich kann nicht mehr erinnern wievielte Strang das ist, dass ich dir so was schreiben muss.

Erst letztens hast du wieder ein User bezichtig mit andere Absichten Strang geöffnet zu haben.
Ich könnte dir mehrere Strang präsentieren die du zersetzt hast.
Es gibt bestimmt mehr als 10 Stränge in dem du Firma Beko völlig themenfremd in dem Thema versucht einzubauen nur um deine übliche Bashing zu treiben.
Vor etwa 3 Wochen konntest du mir keinen Beweis über Asylanten bringen. deswegen versucht wieder mich persönlich anzugreifen.
Ich habe keinen anderen User gesehen, der sich so oft gewünscht hat andere User gesperrt zu sehen.
Deine Nachtreter-Beiträge in Sperrungen-Strang sind "sehenswert"

Ich zitiere dich überhaupt nicht. Erstens weil du keine zitierwürdigen Beiträge schreibst, zweitens, du kannst nicht sachlich diskutieren ohne persönlich zu werden.
Alle meine Beiträge an dich sind Reaktion auf deine Pöbel-Beiträge. Trotzdem habe ich die bisher noch nie negativ bewertet. Das kann man von dir nicht behaupten.
Pflegst du wieder mal mit Inbrunst deine Kernkompetenz, die Verleumderei?

So gut wie alles, was du Museltürke da wieder zusammengesponnen hast, ist erstunken und erlogen! Reine Spammerei und Strangzersetzerei!

Lüge meinetwegen deine Glaubensgenossen und sonstigen Ethnokumpane an, aber bei mir beisst du mit deinem Musel-Geschwafel auf Granit!

Weder werde ich dich um Erlaubnis fragen, wann und wozu ich etwas schreibe, noch werde ich mir von dir den Inhalt noch den Duktus vorschreiben lassen!

Wenn du keinen Widerspruch auf deinen Unfug ertragen kannst, solltest du dich aus Diskussionsforen fernhalten!

Dr Mittendrin
18.10.2013, 15:16
Wie bitte? Welche Ausländer sind wegen deutsche Kultur hier ??? Fast alle haben doch nur finanzielle Interessen. Weder Liebe zu Deutsche/Deutschland noch Kultur spielt dabei eine Rolle. Wenn irgendetwas passiert kommen die Nazi-Sprüche sehr leicht über deren Lippen.
Unsere Kultur ist finanziell die Erfolgreichere.

Also hat die den Takt vorzugeben. Oder sind Türken hier weil wir zu allem zu blöd sind und nie Erfindungen machten. Dieser Erfolg lässt es auch zu in gewissen Massen Weltsozialamt zu spielen, leider.



Wieviel? etwa 1 - 2 MRD für Moscheen , Dyanet und Dithib.
Wäre in Forschung besser angelegt.



Unsinnige Vergleich. Mein ja nur.

JensVandeBeek
19.10.2013, 12:54
Hast Du schon mal erlebt , daß ein türkischer Musel das was eine Frau sagt akzeptiert ?
Entweder warst du immer mit falschen zusammen oder aber handelst du mit Vorurteilen. Lass dich nicht von Allgemeinbild der türkischen Prolls mit deren Angebereien verblenden. Sehr viele türkische Männer sind zahm wenn sie zu Hause sind und wird vieles durch oder zumindest mit Frau entschieden. Auffallend werden nur die, die entweder anders (=schlecht) erzogen worden oder nicht gebildet sind. Da betrifft auch die Frauen die aus unterschiedlichen Gründen streng aufgewachsen und gewohnt sind vieles hinzunehmen. Leider gibt es davon genug. Meinung alle -ohne Ausnahme- sind gleich, ist falsch.

Bruddler
19.10.2013, 12:57
Zwangsehen in Islamistan sind oftmals auch nix anderes als Kindesraub...

Ali Ria Ashley, kann ich das so stehen lassen ? :hmm:

elas
19.10.2013, 13:05
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.

Schlimmer ist: unsere Polithuren und Bückstücke lassen sich das gefallen!

JensVandeBeek
19.10.2013, 13:08
Pflegst du wieder mal mit Inbrunst deine Kernkompetenz, die Verleumderei?

So gut wie alles, was du Museltürke da wieder zusammengesponnen hast, ist erstunken und erlogen! Reine Spammerei und Strangzersetzerei!

Lüge meinetwegen deine Glaubensgenossen und sonstigen Ethnokumpane an, aber bei mir beisst du mit deinem Musel-Geschwafel auf Granit!

Weder werde ich dich um Erlaubnis fragen, wann und wozu ich etwas schreibe, noch werde ich mir von dir den Inhalt noch den Duktus vorschreiben lassen!

Wenn du keinen Widerspruch auf deinen Unfug ertragen kannst, solltest du dich aus Diskussionsforen fernhalten!

Heul hier nicht rum, du hast wieder Mal mit dem Mist angefangen, jetzt versuchst du wieder den Oberhand zu gewinnen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen, was deine Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen angeht. Wie bereits geschrieben, ich wurde hier noch nie wegen meines Verhaltens gegenüber einem User gesperrt. Ich wurde auch nicht von andere Foren wegen Benimmdefizit rausgeworfen worden. Das kann man von dir jedoch nicht behaupten. In ein öffentliches Forum muss Andersdenkende, hingenommen werden. Die Anständigen respektieren das. Wenn dir irgendeine Beitrag nicht gefällt brauchst du nicht darauf zu reagieren. Lern endlich dich zu benehmen, dann wirst du mit niemand Probleme haben. Hier sind hunderte von User die ganz andere Standpunkte haben, mit dem klappt es aber zivilisierter Meinungsaustausch, mit dir nicht. Überlege warum nicht.

Chronos
19.10.2013, 13:20
Heul hier nicht rum, du hast wieder Mal mit dem Mist angefangen, jetzt versuchst du wieder den Oberhand zu gewinnen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen, was deine Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen angeht. Wie bereits geschrieben, ich wurde hier noch nie wegen meines Verhaltens gegenüber einem User gesperrt. Ich wurde auch nicht von andere Foren wegen Benimmdefizit rausgeworfen worden. Das kann man von dir jedoch nicht behaupten. In ein öffentliches Forum muss Andersdenkende, hingenommen werden. Die Anständigen respektieren das. Wenn dir irgendeine Beitrag nicht gefällt brauchst du nicht darauf zu reagieren. Lern endlich dich zu benehmen, dann wirst du mit niemand Probleme haben. Hier sind hunderte von User die ganz andere Standpunkte haben, mit dem klappt es aber zivilisierter Meinungsaustausch, mit dir nicht. Überlege warum nicht.
Abgesehen von deiner Lüge, ich sei aus anderen Foren wegen "Benimmdefizit" (was für ein idiotischer Begriff) 'rausgeworfen worden (nenne doch mal eines dieser angeblichen Foren und beweise deine verleumderische Behauptung mit einem Link) musst auch du ertragen lernen, dass man deine stümperhaften Versuche türkischer bzw. islamischer Propaganda durchschaut und klar und deutlich anprangert!

Dies ist ein deutschsprachiges Forum und keine türkische Teestube, in der ihr Musels die Lufthoheit innehabt!

JensVandeBeek
19.10.2013, 13:31
Unsere Kultur ist finanziell die Erfolgreichere.
Also hat die den Takt vorzugeben. Oder sind Türken hier weil wir zu allem zu blöd sind und nie Erfindungen machten. Dieser Erfolg lässt es auch zu in gewissen Massen Weltsozialamt zu spielen, leider.
Darum geht es hier doch nicht. Es geht um die Kinder und die Behauptungen der türkischen Regierung.


etwa 1 - 2 MRD für Moscheen , Dyanet und Dithib.
Ich kenne die Zahlen nicht, habe auch nicht genauere Zahlen nicht gefunden. Wa smeinst du mit Mrd.? Euro / USD oder TL?


Wäre in Forschung besser angelegt.
Völlig richtig !!!

Du hast geschrieben;

Diesen Idioten kommt wohl nicht in den Sinn, dass es unsere Kultur ist die erfolgreicher ist.
Deswegen sind sie hier. Dieses türkische Land gibt z B zu viel Geld für Religion aus.

Daraufhin habe ich geschrieben, Sie sind nicht wegen deutscher Kultur hier, sondern nur aus finanziellen Gründen bzw. Lebensunterhalt. Das gilt für Ausländer ohne Ausnahme. Wenn die Interesse an Kultur hätten, hätten wir weniger Probleme mit Integration.

JensVandeBeek
19.10.2013, 13:56
Abgesehen von deiner Lüge, ich sei aus anderen Foren wegen "Benimmdefizit" (was für ein idiotischer Begriff) 'rausgeworfen worden (nenne doch mal eines dieser angeblichen Foren und beweise deine verleumderische Behauptung mit einem Link) musst auch du ertragen lernen, dass man deine stümperhaften Versuche türkischer bzw. islamischer Propaganda durchschaut und klar und deutlich anprangert!

Du kapierst immer noch nicht. Du bist der Verursacher. Ich reagiere nur darauf.

Gott sei Dank, es ist mir sehr früh gelungen dich durchsehen. Daher zitiere dich überhaupt nicht.
Du bist streitsüchtig. Du pöbelst, lügst sehr oft. Dazu kommen deine billigen Unterstellungen. Mit deiner lächerlichen Propaganda-Unterstellung zeigst du deine von mir zu recht bemängelte "Charakter" damit wirst du niemals weiterkommen.
Für deinen Rauswurf von anderen Foren habe ich die Profilnachrichten zwischen dir und "Denkmal" präsentiert, statt zu widerlegen, bist du mit Schnüffelei-Vorwurf gekommen.


Dies ist ein deutschsprachiges Forum und keine türkische Teestube, in der ihr Musels die Lufthoheit innehabt!

Du übertrumpfst deine eigene Lächerlichkeiten. Niemand will hier "Lufthoheit" gewinnen, außer vielleicht du.
Auch in ein deutschsprachiges Forum, haben die Moderatoren zu sagen und nur die entscheiden wer hier schreiben kann und nicht Typen wie du!
Auch in ein deutschsprachiges Forum, erwarte ich, dass die User sich benehmen. Das ist ein Wort die du anscheinend nicht kennst.
Und hör auf immer wieder Nationalitäten ins Spiel zu bringen. Hier geht es nicht um deutsche/Deutschland sondern vordergründig um Personen und Meinungen.

Zum Schluss ein Sprichwort von Machiavelli die ich auf dich angepasst habe ;

Nicht der Nationalität verleiht dem Personen Glanz, sondern der Personen dem Nationalität.

Jetzt darfst du denken, warum du NICHTS geben kannst.

Dr Mittendrin
19.10.2013, 19:49
Darum geht es hier doch nicht. Es geht um die Kinder und die Behauptungen der türkischen Regierung.


Ich kenne die Zahlen nicht, habe auch nicht genauere Zahlen nicht gefunden. Wa smeinst du mit Mrd.? Euro / USD oder TL?


Völlig richtig !!!

Du hast geschrieben;

Daraufhin habe ich geschrieben, Sie sind nicht wegen deutscher Kultur hier, sondern nur aus finanziellen Gründen bzw. Lebensunterhalt. Das gilt für Ausländer ohne Ausnahme. Wenn die Interesse an Kultur hätten, hätten wir weniger Probleme mit Integration.

Kann ich weitgehend zustimmen.

!,7 MRD Euro hab ich neulich gelesen für Religion

Nanu
19.10.2013, 19:56
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkische-abgeordnete-kritisieren-jugendaemter-in-der-eu-a-928481.html



Ja, ja, die phösen Deutschen würden den Türken Kinder rauben , um aus ihnen Deutsche zu machen.

Hier gibt dieser Türke implizit zu, dass die Türkei überhaupt nicht daran interessiert ist, dass die Türken ein Teil Deutschlands werden wollen.

Er gibt damit auch implizit die Eroberungs- und Kolonialisationsabsichten der Türkei in Europa zu.

Er gibt damit auch implizit zu, dass dir Türkei die europäische Kultur ablehnt.

Aber gleichzeitig will die Türkei gleichberechtigtes Vollmitglied der EU werden.

Fazit: die Türken werden immer dreister und frecher in ihrem Vorhaben Europa zu türkisieren und zu islamisieren.

PS.
Von mir aus kann er seine Türkischen Bälger Heim ins Osmanische Reich Erdowahns holen, um sie so vor den phösen Deutschen zu retten.
Dann sind wir dieses Pack zumindest los.Hätte der Türke eine lange Nase, würde er von der BRD Schadenersatz im dreistelligen Milliardenbereich fordern und dann wahrscheinlich auch bekommen, z.B. als kontinuierliche Lieferung von U-Booten. Der Türke muss noch viel lernen.

JensVandeBeek
19.10.2013, 19:56
Kann ich weitgehend zustimmen.

!,7 MRD Euro hab ich neulich gelesen für Religion

Wenn das wahr ist, ist es wirklich viel, sehr viel. Dein Vorschlag mit Bildung wäre richtig.

JensVandeBeek
19.10.2013, 19:58
Hätte der Türke eine lange Nase, würde er von der BRD Schadenersatz im dreistelligen Milliardenbereich fordern und dann wahrscheinlich auch bekommen, z.B. als kontinuierliche Lieferung von U-Booten. Der Türke muss noch viel lernen.

Wie wahr!

Bulldog
19.10.2013, 20:09
Hätte der Türke eine lange Nase, würde er von der BRD Schadenersatz im dreistelligen Milliardenbereich fordern und dann wahrscheinlich auch bekommen, z.B. als kontinuierliche Lieferung von U-Booten. Der Türke muss noch viel lernen.

So abwegig ist das gar nicht, denn die Türken halten sich ja auch für ein auserwähltes Volk.

Dr Mittendrin
19.10.2013, 20:18
Wenn das wahr ist, ist es wirklich viel, sehr viel. Dein Vorschlag mit Bildung wäre richtig.

Eben.

Der Altdeutsche
19.10.2013, 20:43
Die Türken sollen still sein udn erst mal im eigenen Sausstall für die reale Existenz demokratischer Verhältnisse sorgen!


Was die Türken "erstmal" in ihrem eigenen Land tun, ist mir (und uns) in Deutschland scheissegal. Barracken sollten sie bauen für die ganzen Kuffnuckenhorden, die wir nach dem Ende der "BRD" wieder zurückschicken.

Der Altdeutsche
19.10.2013, 20:54
Heul hier nicht rum, du hast wieder Mal mit dem Mist angefangen, jetzt versuchst du wieder den Oberhand zu gewinnen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen, was deine Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen angeht. Wie bereits geschrieben, ich wurde hier noch nie wegen meines Verhaltens gegenüber einem User gesperrt. Ich wurde auch nicht von andere Foren wegen Benimmdefizit rausgeworfen worden. Das kann man von dir jedoch nicht behaupten. In ein öffentliches Forum muss Andersdenkende, hingenommen werden. Die Anständigen respektieren das. Wenn dir irgendeine Beitrag nicht gefällt brauchst du nicht darauf zu reagieren. Lern endlich dich zu benehmen, dann wirst du mit niemand Probleme haben. Hier sind hunderte von User die ganz andere Standpunkte haben, mit dem klappt es aber zivilisierter Meinungsaustausch, mit dir nicht. Überlege warum nicht.


Mich hat Chronos auch noch nicht beleidigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du nur den Holländer vorgibst um von deiner wahren Identität abzulenken. Mir ist es egal, wenn du Türke wärest. Ich mag Türken nicht, Musel allgemein, aber wenn selbst ein Musel im Recht ist, wird es kaum mal ein böses Wort von mir geben. Nur....... welcher Musel spricht die Wahrheit? Kaum mal einer, eben so, wie er erzogen worden ist. Alles, was nicht muselmanisch ist, ist automatisch böse und muss vernichtet werden. Das liest sich zwischen deinen Zeilen allmählich so raus. Womit ich allerdings zu verzeihen bitte, wenn meine Vermutung nicht stimmt. Dann aber entkräfte sie. Und hack bitte nicht dauernd auf Leuten herum, die sich ganz offen Sorgen um das deutsche Volk machen.

JensVandeBeek
19.10.2013, 21:59
Mich hat Chronos auch noch nicht beleidigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du nur den Holländer vorgibst um von deiner wahren Identität abzulenken. Mir ist es egal, wenn du Türke wärest. Ich mag Türken nicht, Musel allgemein, aber wenn selbst ein Musel im Recht ist, wird es kaum mal ein böses Wort von mir geben. Nur....... welcher Musel spricht die Wahrheit? Kaum mal einer, eben so, wie er erzogen worden ist. Alles, was nicht muselmanisch ist, ist automatisch böse und muss vernichtet werden. Das liest sich zwischen deinen Zeilen allmählich so raus. Womit ich allerdings zu verzeihen bitte, wenn meine Vermutung nicht stimmt. Dann aber entkräfte sie. Und hack bitte nicht dauernd auf Leuten herum, die sich ganz offen Sorgen um das deutsche Volk machen.

Du und er sitz Ihr doch auf selben Boot, warum sollte er dich beleidigen? Sein Problem ist nicht mit dir, sondern mit seinem hasserfüllten Ego. Er braucht Streit, er braucht jemanden anzugreifen. Seit seinem Eintritt in diesem Forum ist er so. Das ist auch Grund warum er aus vielen Foren rausgeworfen wurde. Das interessiert mich wenig, wenn er sich benehmen würde. Ich zitiere ihn überhaupt nicht, er fängt mit dem Mist immer wieder an. Ich reagiere nur darauf. Er wird weiterhin so machen. Ich kann jederzeit beweisen wie er sich bisher benommen hat, wieviel Stränge durch ihn zersetzt wurde. Wenn er nicht mehr konnte versuchte er sich rächen oder jemaden zu bestrafen. Renommee-Missbrauch war dafür eine Möglichkeit, wovon FRÜHER öfter (jetzt seltener) Gebrauch gemacht hat.

Wer eigenermaßen lesen und verstehen kann müsste in der Lage sein, das Geschriebene zu analysieren. ich kann nicht von jeden erwarten dass sie das kann. Weder habe ich das nötig noch sehe ich Anlass irgendetwas gerade zu biegen. Allgemeinheit meiner Beiträge zeigen, wer ich bin und was ich vertrete. Ich werde auch in Zukunft nicht hinnehmen dass jemand mir was unterstellt und versucht mich mit Lügen und Beleidigungen zu begegnen. Wenn Moderation einer Forums nicht in der Lage ist oder nicht willig ist, gegen Strangzersetzer, Lügner, Untersteller, Pöbler, Wadenbeißer, Stalker vorzugehen, müssen User aktiv werden.

Was du zwischen meine Zeilen zu gelesen glaubst, ist einfach falsch. Ich werde meistens dann aktiv wenn ich Objektivität, Differenzierung vermisse. Verallgemeinern, Pauschalisierung, Doppelmoral, Heuchelei, fehlende Selbstkritik... sind Punkte worauf ich reagiere. Wenn du wirklich so geradlinig und anständig bist wie du vor zwei Tagen angegeben hast, müsstest du dir die Mühe machen einige meine Beiträge lesen, um das zu verstehen. Es ist auch nicht war dass ich auf die Leute rumhacke. Wer sollen diese sein? Außer 2 User habe ich keine Probleme. Ich wurde auch noch nie wegen eines Users gesperrt.

Könntest du wirklich stillhalten, wenn jemand dich seit Jahren ständig rumpöbelt? dir unterstellt etwas anderes zu sein?, Stränge nur dafür missbraucht um dich angreifen zu können? Was würdest du machen wenn jemand nie versucht mit dir sachlich zu diskutieren, stattdessen deine Beiträge bewusst anders interpretiert um sich ein Angriffsfläche zu schaffen?.

Hier kann niemand seine wahre Identität verheimlichen, schon nach ersten oder zweiten Beitrag kann man herausfinden, was wirklich los ist. Nationalität ist hier doch zweitrangig, denn wer hier mit Mainstream nicht mitgeht und Andersdenkende ist, wird man für bestimmte User automatisch Gegner, Feind, Türke, Musel etc... Wenn man doch mit Mainstream geht aber "falsch"" Nationalität oder Religionsangehörigkeit hat, dann wird man bezichtigt Taqqiya zu treiben.

Daher ist das beste Lösung immer seine Linie treu zu bleiben, egal was die anderen sagen.

Der Altdeutsche
19.10.2013, 22:12
Du und er sitz Ihr doch auf selben Boot, warum sollte er dich beleidigen? Sein Problem ist nicht mit dir, sondern mit seinem hasserfüllten Ego. Er braucht Streit, er braucht jemanden anzugreifen. Seit seinem Eintritt in diesem Forum ist er so. Das ist auch Grund warum er aus vielen Foren rausgeworfen wurde. Das interessiert mich wenig, wenn er sich benehmen würde. Ich zitiere ihn überhaupt nicht, er fängt mit dem Mist immer wieder an. Ich reagiere nur darauf. Er wird weiterhin so machen. Ich kann jederzeit beweisen wie er sich bisher benommen hat, wieviel Stränge durch ihn zersetzt wurde. Wenn er nicht mehr konnte versuchte er sich rächen oder jemaden zu bestrafen. Renommee-Missbrauch war dafür eine Möglichkeit, wovon FRÜHER öfter (jetzt seltener) Gebrauch gemacht hat.

Wer eigenermaßen lesen und verstehen kann müsste in der Lage sein, das Geschriebene zu analysieren. ich kann nicht von jeden erwarten dass sie das kann. Weder habe ich das nötig noch sehe ich Anlass irgendetwas gerade zu biegen. Allgemeinheit meiner Beiträge zeigen, wer ich bin und was ich vertrete. Ich werde auch in Zukunft nicht hinnehmen dass jemand mir was unterstellt und versucht mich mit Lügen und Beleidigungen zu begegnen. Wenn Moderation einer Forums nicht in der Lage ist oder nicht willig ist, gegen Strangzersetzer, Lügner, Untersteller, Pöbler, Wadenbeißer, Stalker vorzugehen, müssen User aktiv werden.

Was du zwischen meine Zeilen zu gelesen glaubst, ist einfach falsch. Ich werde meistens dann aktiv wenn ich Objektivität, Differenzierung vermisse. Verallgemeinern, Pauschalisierung, Doppelmoral, Heuchelei, fehlende Selbstkritik... sind Punkte worauf ich reagiere. Wenn du wirklich so geradlinig und anständig bist wie du vor zwei Tagen angegeben hast, müsstest du dir die Mühe machen einige meine Beiträge lesen, um das zu verstehen. Es ist auch nicht war dass ich auf die Leute rumhacke. Wer sollen diese sein? Außer 2 User habe ich keine Probleme. Ich wurde auch noch nie wegen eines Users gesperrt.

Könntest du wirklich stillhalten, wenn jemand dich seit Jahren ständig rumpöbelt? dir unterstellt etwas anderes zu sein?, Stränge nur dafür missbraucht um dich angreifen zu können? Was würdest du machen wenn jemand nie versucht mit dir sachlich zu diskutieren, stattdessen deine Beiträge bewusst anders interpretiert um sich ein Angriffsfläche zu schaffen?.

Hier kann niemand seine wahre Identität verheimlichen, schon nach ersten oder zweiten Beitrag kann man herausfinden, was wirklich los ist. Nationalität ist hier doch zweitrangig, denn wer hier mit Mainstream nicht mitgeht und Andersdenkende ist, wird man für bestimmte User automatisch Gegner, Feind, Türke, Musel etc... Wenn man doch mit Mainstream geht aber "falsch"" Nationalität oder Religionsangehörigkeit hat, dann wird man bezichtigt Taqqiya zu treiben.

Daher ist das beste Lösung immer seine Linie treu zu bleiben, egal was die anderen sagen.



Dann möchte ich mich für meine Unterstellung in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich schrieb, wie du erwähnt hast, dass ich geradlienig bin. Und darum muss ich auch Fehler einsehen. Sicher ist es fehlerhaft, jemandem den man nicht persönlich kennt, etwas zu unterstellen, was man nicht beweisen kann. Ich denke, das können die wenigsten User dieses Forums (ohne jemanden persönlich anzugreifen). Aber ich habe (entschuldige, wieder mein Fehler....) von Chronos keine beleidigenden Kommentare gegen dich gelesen. Er ist gegen dich, keine Frage. Aber Beleidigungen lese ich aus seiner Feder selten.


So, und jetzt möchte ich den Strang nicht weiter zersetzen. Was ich an dir wirklich nicht mag, ist, dass du für Moslems manchmal zu stark Position ergreifst. Moslems gehören aufgrund ihrer Mentalität und ihrer religionseigenen Egomanie nicht nach Europa. Und wenn ein Moslem-Politiker Berlin Kindesraub vorwirft, kann er seine Moslemwänste jederzeit gern wiederhaben. Wir brauchen die alle nicht. Sie passen nicht hierher.

hubb
20.10.2013, 08:16
na und??? -- hörst Du etwas von "unseren" Volksvertretern" dazu ---- nein die verkaufen unsere Interessen und Werte zum 000000000000000000-tarf leider und wieder haben wir alle sie gewählt ---

Bruddler
20.10.2013, 08:24
na und??? -- hörst Du etwas von "unseren" Volksvertretern" dazu ---- nein die verkaufen unsere Interessen und Werte zum 000000000000000000-tarf leider und wieder haben wir alle sie gewählt ---

falsch ! :isgut:

tritra
20.10.2013, 09:38
Total falsch, die wurden von den Auserwählten erwählt.

Chronos
20.10.2013, 15:28
Mich hat Chronos auch noch nicht beleidigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du nur den Holländer vorgibst um von deiner wahren Identität abzulenken. Mir ist es egal, wenn du Türke wärest. Ich mag Türken nicht, Musel allgemein, aber wenn selbst ein Musel im Recht ist, wird es kaum mal ein böses Wort von mir geben. Nur....... welcher Musel spricht die Wahrheit? Kaum mal einer, eben so, wie er erzogen worden ist. Alles, was nicht muselmanisch ist, ist automatisch böse und muss vernichtet werden. Das liest sich zwischen deinen Zeilen allmählich so raus. Womit ich allerdings zu verzeihen bitte, wenn meine Vermutung nicht stimmt. Dann aber entkräfte sie. Und hack bitte nicht dauernd auf Leuten herum, die sich ganz offen Sorgen um das deutsche Volk machen.
Danke für Deinen fairen Kommentar!

Allerdings muss ich Dir sagen, dass Du mit Deinen nachgeschalteten Entschuldigungen offensichtlich diesem Burschen auf den Leim gegangen bist.

Der ist kein Holländer (woher sein Pidgin-Deutsch stammt, weiss ich nicht, aber vielleicht ist er zuerst nach Holland eingewandert und hat dort eine germanische Sprache erlernt und kommt da jetzt nicht mehr 'raus). Jedenfalls hat er sich vor längerer Zeit selbst mal als türkischen Juden oder jüdischen Türken oder sowas in dieser Preislage beschrieben, und so etwas ergibt bekanntlich eine besonders heimtückische Mixtur.

Seine perfide Masche ist zwar etwas neuer als das übliche Geblöke der Musels, aber nichtsdestotrotz genauso leicht zu durchschauen.

Fallstudie: Stellt jemand eine kritische Meinung zur Überflutung Deutschlands mit Türken bzw. Musels ein und begründet diese anhand leicht nachprüfbarer Fakten, läuft bei diesem "Nutzer" folgendes Programm ab:

- Das ist nur böse Behauptung, wenn keine Zahlen dazu geliefert werden (meistens geht es dabei um Sachverhalte, bei denen uns unsere Regierung die echten Zahlen vorenthält)?
- Das ist nur wieder übliche Rassismus und Vorverurteilung;
- Du bist nicht in der Lage, zu diskutieren;
- Du willst hier bloß deinen Hass abladen;
- Du bist voreingenommen;
- Auch Deutsche begehen Straftaten;
- Dir hast Benimmdefizit
- Du hast schlechten Charakter

usw. blahblahblah (und das alles dazu noch in einem grauenvollen Deutsch).

(Und dann werden noch Sreenshots angefertigt und gebunkert, um sie dereinst anlässlich des jüngsten Gerichts präsentieren zu können....).

Summa summarum: Das ist nur ein im Sinne der Ausbreitung des Islams bzw. der Türken tätiger Propagandist, der sich eben als radebrechender Holländer tarnt und eine neue Masche fährt, um all jene, die sich etwas deftig gegen die Gnade der Türkisierung und Islamisierung Deutschlands bzw. Europas artikulieren, zu diskreditieren und in Grund und Boden zu labern.

Der absolute Gipfel sind dann aber die darauffolgenden Sprüche mit verhöhnendem Unterton: "Ihr seid ja selbst schuld, dass ihr euch nicht gegen diese Überflutung wehrt" (man kann das schadenfrohe Händeklatschen fast schon hören), wohl wissend, dass sich ein derart kaputtkonditioniertes Volk wie die Deutschen gar nicht mehr wehren kann, weil man ihm sämtliche Gräten gebrochen hat.

Das ist der Hintergrund für die größenwahnsinnigen Pöbeleien dieses "liebenswerten" Zeitgenossen!

Bruddler
20.10.2013, 15:54
Danke für Deinen fairen Kommentar!

Allerdings muss ich Dir sagen, dass Du mit Deinen nachgeschalteten Entschuldigungen offensichtlich diesem Burschen auf den Leim gegangen bist.

Der ist kein Holländer (woher sein Pidgin-Deutsch stammt, weiss ich nicht, aber vielleicht ist er zuerst nach Holland eingewandert und hat dort eine germanische Sprache erlernt und kommt da jetzt nicht mehr 'raus). Jedenfalls hat er sich vor längerer Zeit selbst mal als türkischen Juden oder jüdischen Türken oder sowas in dieser Preislage beschrieben, und so etwas ergibt bekanntlich eine besonders heimtückische Mixtur.

Seine perfide Masche ist zwar etwas neuer als das übliche Geblöke der Musels, aber nichtsdestotrotz genauso leicht zu durchschauen.

Fallstudie: Stellt jemand eine kritische Meinung zur Überflutung Deutschlands mit Türken bzw. Musels ein und begründet diese anhand leicht nachprüfbarer Fakten, läuft bei diesem "Nutzer" folgendes Programm ab:

- Das ist nur böse Behauptung, wenn keine Zahlen dazu geliefert werden (meistens geht es dabei um Sachverhalte, bei denen uns unsere Regierung die echten Zahlen vorenthält)?
- Das ist nur wieder übliche Rassismus und Vorverurteilung;
- Du bist nicht in der Lage, zu diskutieren;
- Du willst hier bloß deinen Hass abladen;
- Du bist voreingenommen;
- Auch Deutsche begehen Straftaten;
- Dir hast Benimmdefizit
- Du hast schlechten Charakter

usw. blahblahblah (und das alles dazu noch in einem grauenvollen Deutsch).

(Und dann werden noch Sreenshots angefertigt und gebunkert, um sie dereinst anlässlich des jüngsten Gerichts präsentieren zu können....).

Summa summarum: Das ist nur ein im Sinne der Ausbreitung des Islams bzw. der Türken tätiger Propagandist, der sich eben als radebrechender Holländer tarnt und eine neue Masche fährt, um all jene, die sich etwas deftig gegen die Gnade der Türkisierung und Islamisierung Deutschlands bzw. Europas artikulieren, zu diskreditieren und in Grund und Boden zu labern.

Der absolute Gipfel sind dann aber die darauffolgenden Sprüche mit verhöhnendem Unterton: "Ihr seid ja selbst schuld, dass ihr euch nicht gegen diese Überflutung wehrt" (man kann das schadenfrohe Händeklatschen fast schon hören), wohl wissend, dass sich ein derart kaputtkonditioniertes Volk wie die Deutschen gar nicht mehr wehren kann, weil man ihm sämtliche Gräten gebrochen hat.

Das ist der Hintergrund für die größenwahnsinnigen Pöbeleien dieses "liebenswerten" Zeitgenossen!

Volltreffer ! :dg:

navy
21.10.2013, 03:09
Hallo,

Verhaltensauffällige Kinder sind unzweifelhaft die Folge entmenschten Multi-Kulti-Wahnsinns! Der türkische Sozialschrott kommt doch nicht von ungefähr.Die zunehmende Brutalität von Migranten-Jugendlichen wird weiter zunehmen, weil sie nicht ihre Eltern, sondern den Gastgeber zum Schuldigen erklären!


kd


kd

Nicht Türken! Die sind ziemlich gebildet, eventuell besser wie Deutschen sogar: Es sind türkische Kurden, welche in ihrer Heimat schon zu dumm waren, für Arbeit und Kriminelle und Terroristen, welche die Türkei nach Deutschland geschickt hat

opppa
21.10.2013, 14:39
Nicht Türken! Die sind ziemlich gebildet, eventuell besser wie Deutschen sogar: Es sind türkische Kurden, welche in ihrer Heimat schon zu dumm waren, für Arbeit und Kriminelle und Terroristen, welche die Türkei nach Deutschland geschickt hat

Hurra!

Endlich haben wir die wahren Schuldigen gefunden!

(Hast Du früher mal hier unter "*JM* firmiert?

:?

JensVandeBeek
21.10.2013, 15:58
Danke für Deinen fairen Kommentar!

Allerdings muss ich Dir sagen, dass Du mit Deinen nachgeschalteten Entschuldigungen offensichtlich diesem Burschen auf den Leim gegangen bist.

Der ist kein Holländer (woher sein Pidgin-Deutsch stammt, weiss ich nicht, aber vielleicht ist er zuerst nach Holland eingewandert und hat dort eine germanische Sprache erlernt und kommt da jetzt nicht mehr 'raus). Jedenfalls hat er sich vor längerer Zeit selbst mal als türkischen Juden oder jüdischen Türken oder sowas in dieser Preislage beschrieben, und so etwas ergibt bekanntlich eine besonders heimtückische Mixtur.

Seine perfide Masche ist zwar etwas neuer als das übliche Geblöke der Musels, aber nichtsdestotrotz genauso leicht zu durchschauen.

Fallstudie: Stellt jemand eine kritische Meinung zur Überflutung Deutschlands mit Türken bzw. Musels ein und begründet diese anhand leicht nachprüfbarer Fakten, läuft bei diesem "Nutzer" folgendes Programm ab:

- Das ist nur böse Behauptung, wenn keine Zahlen dazu geliefert werden (meistens geht es dabei um Sachverhalte, bei denen uns unsere Regierung die echten Zahlen vorenthält)?
- Das ist nur wieder übliche Rassismus und Vorverurteilung;
- Du bist nicht in der Lage, zu diskutieren;
- Du willst hier bloß deinen Hass abladen;
- Du bist voreingenommen;
- Auch Deutsche begehen Straftaten;
- Dir hast Benimmdefizit
- Du hast schlechten Charakter

usw. blahblahblah (und das alles dazu noch in einem grauenvollen Deutsch).

(Und dann werden noch Sreenshots angefertigt und gebunkert, um sie dereinst anlässlich des jüngsten Gerichts präsentieren zu können....).

Summa summarum: Das ist nur ein im Sinne der Ausbreitung des Islams bzw. der Türken tätiger Propagandist, der sich eben als radebrechender Holländer tarnt und eine neue Masche fährt, um all jene, die sich etwas deftig gegen die Gnade der Türkisierung und Islamisierung Deutschlands bzw. Europas artikulieren, zu diskreditieren und in Grund und Boden zu labern.

Der absolute Gipfel sind dann aber die darauffolgenden Sprüche mit verhöhnendem Unterton: "Ihr seid ja selbst schuld, dass ihr euch nicht gegen diese Überflutung wehrt" (man kann das schadenfrohe Händeklatschen fast schon hören), wohl wissend, dass sich ein derart kaputtkonditioniertes Volk wie die Deutschen gar nicht mehr wehren kann, weil man ihm sämtliche Gräten gebrochen hat.

Das ist der Hintergrund für die größenwahnsinnigen Pöbeleien dieses "liebenswerten" Zeitgenossen!

Du kannst natürlich nich wahrhaben, dass noch zivilisiert Menschen auf der Welt gibt. Weiterhin versucht du dich mit Lügen, Behauptungen und Unterstellungen durchzusetzen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen was ich bisher behauptet habe.

Vor einigen Tagen habe ich dir Folgendes geschrieben, worauf du bisher nicht geantwortet hast ;


Nichts als Bla...Bla...

Du erinerst mich an Politiker dir erst Mal dementieren und danach klein beigeben ...

Du bist jetzt genau da, wo du sonst noch schneller da bist, nämlich bei deinem Diffamierungsversuchen. Denn du hast weder irgendwelche Gegenargumente für was ich zuvor geschrieben habe, noch kannst du irgendetwas liefern die deine ewigen Scheißbenehmen rechtfertigen.

Du bist nicht nur motorische Lügner, der streitsüchtig die Leute beleidigt und unterstellt und am Ende andere damit beschuldigt. sondern auch nicht Mann genug um geradlinig zu sein.

Jetzt gebe ich dir die Möglichkeit Nagel mit Köpfen zu machen ;

- Es wird dir nicht gelingen von mir einen einzigen an dich gerichtete Beitrag zu zeigen die keine Reaktion auf deine Beledigunsgbeitrag war
- Genau so wird es dir nicht möglich sein, einen einzigen an dich gerichtete Beitrag zu zeigen, wo dich grundlos gepöbelt oder beleidigt habe.
- Einen einzigen Strang was ich missbraucht habe nur um dich anzugreifen, wirst du auch nicht zeigen können.

Wenn es dir das gelingt, werde ich mich hier in HPF perma sperre lassen. Wärest du dazu auch bereit, wenn ich das Gegenteil beweise ???

Bitte keine weitere ablenkende Stories mehr, JA oder NEIN?

Na bist du so ein tolle Kerl? Bist du Mann genug ???

Chronos
21.10.2013, 19:37
Du kannst natürlich nich wahrhaben, dass noch zivilisiert Menschen auf der Welt gibt. Weiterhin versucht du dich mit Lügen, Behauptungen und Unterstellungen durchzusetzen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen was ich bisher behauptet habe.

Vor einigen Tagen habe ich dir Folgendes geschrieben, worauf du bisher nicht geantwortet hast ;

Na bist du so ein tolle Kerl? Bist du Mann genug ???

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Weder stehen wir hier vor Gericht, noch hast du irgendwelche Rechte, irgendwelche Forderungen zu stellen, noch bist in einer Position, Rechtfertigungen zu fordern.

Du gehst mir mit deinem penetranten Genöle, Gejammer und Gesabber schlicht nur noch auf den Wecker!

Mach einfach 'n Abflug, Türke, und vergiss deine Screenshots nicht, damit du mich bei der UN, bei der NASA, bei der AEG, beim Kleintierzüchterverein und beim Roten Halbmond anzeigen kannst!

Mr.Smith
21.10.2013, 19:40
Der dumme Türke soll lieber dafür sorgen, daß der ganze Kuffnucken-Abschaum, der sich in den letzten 50 Jahren nach Deutschland geschlichen hat, in seine Heimat zurück kehrt. Und ihre dummen, schlecht erzogenen, kriminellen Bälger sollen sie gefälligst mitnehmen.

JensVandeBeek
21.10.2013, 22:12
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Weder stehen wir hier vor Gericht, noch hast du irgendwelche Rechte, irgendwelche Forderungen zu stellen, noch bist in einer Position, Rechtfertigungen zu fordern.

Du gehst mir mit deinem penetranten Genöle, Gejammer und Gesabber schlicht nur noch auf den Wecker!

Mach einfach 'n Abflug, Türke, und vergiss deine Screenshots nicht, damit du mich bei der UN, bei der NASA, bei der AEG, beim Kleintierzüchterverein und beim Roten Halbmond anzeigen kannst!

Na du Feigling, nicht mehr so mutig? Daher versuchst du mit Lächerlichkeiten abzulenken?

Merkst du denn nicht ; je mehr du zappelst desto tiefer sinkst du in deine Sumpf. Du bist nicht nur Berufspöbler vom Dienst, sondern jemand der nur mit Lügen, Behauptungen und Unterstellungen unterwegs ist. Ich kann alle meine Behauptungen, deine Lügen, beleidigende Beiträge, Unterstellunge beweisen, genau so dass du IMMER mit diese Mist anfängst.

Hier ist ein Auszug einige Themen in dem du Streit angefangen und den Strang zersetz hast ;


Griechen werden wieder Gastarbeiter - in der Türkei
Ich will kein HALAL Fleisch essen! Immer mehr HALAL Fleisch auf dem deutschen Markt
Geert Wilders freigesprochen!
Erdogan-Wahl in der Türkei: Der Sultan von Ankara gewinnt!
Ein Kölner Sondereinsatzkommando (SEK) hat einen Millionär niedergeschossen!
Deutsche Hausfrauen sollen nicht mehr in der KV kostenlos mitversichert werden!
Deutschland genehmigt Panzerexport- 200 neue Leopard an Saudi-Arabien.
Israeliten verbieten den Pals zur UN zu gehen....
Daimler-Chef Zetsche: Türkei in die EU
Bischof warnt die deutschen Christen vor Verfolgung im eignen Land durch den Isl
Es lebe die alemannische Sprache!
Spiegelhetze gegen Italien
Amoklauf in Österreich – Mann tötet drei Menschen
Stromschacherer gefährden die Stromversorgung
Islamisten greifen China an!
Die braune Vergangenheit des Dr. Oetker



Spiegel macht ab und zu Mal doch was Richtiges !

Das schreibst du aber auch nur, weil es nicht um die Türkei bzw. die Türken geht.
Dein Gejaule kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn in dem bewussten SPIEGEL-Pamphlet Italien durch Türkei ersetzt würde.

Auf deine Stelle würde ich auf deine ewige Gejaule über die Türken/Türkei kümmern, mit dem du viele Stränge nachweislich zersetzt hast. (Vielleicht gleich hier auch). Wieder hast du mich zitiert und wieder thematesiert du die Türken/Türkei. Wenn ich darauf reagiere, geht wieder deine Heulerei los. Wie oft willst du solche Theater hier durchziehen?

Blubb.




Aber er ist ein solcher!
Wozu zieht der sich denn an einem solchen Thema hoch?
Um den beteiligten Opfern oder deren Angehörigen sein Bedauern auszudrücken?
Sowas glauben auch nur Leute wie du, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen....

Er hat sich nicht daran hochgezogen.

Wie man dies nun individuell bewerten und bezeichnen kann, ist eigentlich unwichtig.
Aber erkläre mir doch freundlicherweise mal den möglichen Grund, weshalb er immer Themen eröffnet, in denen Einheimische angeprangert werden (schon zwei- oder drei Mal), aber nie einen Strang, in dem es um einen durch seine Glaubensgenossen verursachten Totschlag oder Mord geht?



Wer nichts Positives zum Thema bringen kann muss pöbeln.
Genauigkeit ist Dir Wurst. Ob nun die Mauer zu hoch oder zu niedrig ist - egal - ist Wurst.

Du bist hier doch derjenige, der jeden User blöd anmacht und anpöbelt, der nicht Deiner beknackten Quakerei zustimmt!…..



Hier eine Lüge bzw. Behauptung ohne Beweis ;

... Nach gültiger Rechtssprechung muss ein muslimischer H4-Empfänger nicht von seinem Standard-H4 mehrere Frauen versorgen, sondern es steht ihm zu, bis zu vier Frauen (!!!) zu "halten" und dafür erweiterte H4-Sätze zu beziehen.
Das ist kein Witz, sondern wurde vor etwa zwei Jahren als rechtsverbindliches Urteil kolportiert.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Ein Musel darf also (anscheinend im Widerspruch zum Grundgesetz) mit vier Frauen verheiratet sein und hat somit Anspruch auf einen entsprechend höheren H4-Satz. Voraussetzung für diese offensichtliche Rechtsbeugung ist nur, dass die Heiraten nicht in Deutschland stattgefunden haben.
Die Strafgesetz-Paragraphen gegen Bigamie gelten also nur für die doofen Deutschen, die sogar tricksen müssen, um nicht wegen einer Lebensgefährtin aus H4 fallen.

Hallo Chronos, ich wäre Dir für einen diesbezüglichen Quellennachweis sehr dankbar!

Antwort, bis heute keine.


Verlangst von anderen Beleg …


Wo bleibt ein stichhaltiger und verifizierbarer Beleg dafür, dass ein Papst die Sklaverei "wortreich verteidigt" habe?

Selbst aber hast du für folgende Behauptung kein Beweis geliefert.


Hier: Mohammed (s.o.s.) legitimierte Sex mit Minderjährigen in seiner Fatwa vom 1. April 638 mit dem Titel "Alles, was Euch gefällt, dürft ihr tun."


Eingangsbeitrag ist gleichzeitig Pöbel

Aber niemand behauptet, dass Alemannisch auch nur das Geringste mit Türkisch zu tun habe. Was also willst du hier?.

Eingangsbeitrag sofort mit Pöbel ;

Halte dich einfach aus innerdeutschen Themen raus, wenn du von den Sachverhalten als Türke keinen Schimmer hast!




Wieder ein Beitrag mit Doppellüge ;


Der "Herr" geht mittlerweile einer ganzen Menge Foristen gewaltig auf die Nüsse und er schreckt auch nicht vor lächerlichen Versuchen zurück, den Zensor zu spielen, wenn jemand es wagt, Kritik an Türken zu üben.

Beispiele für Wortwahl ;

Du verlogener türkischer Hetzer!

… du muselmanischer Dummschwätzer!

Spar dir dein lächerliches Gekläffe, Musel!

Erstens hast du Drecksack nicht …

… Du armes, kümmerliches, giftspeiendes Würmchen

… armseliges, hasszerfressenes, inkompetentes, unfähiges jiddisches Möchtegern-Rumpelstilzchen mit amorph-klebrigem Charakter.

Sag mal, du verlogener Gauner, du tickst doch echt nicht mehr richtig!

du elender...

Seit 8 Jahren hier Mitglied und erst 71 Beiträge.
Klare Sache: Ein Hasbara-Schläfer, der jetzt aktiviert wurde.


So äußern sich einige User;


"Laß Dich nicht abhalten. Deine "Beiträge" haben einen hohen Unterhaltungswert. Aber rege Dich beim mich Beschimpfen doch bitte nicht immer derartig auf und denke an Dein Herz. Ich muß sonst um Deine Gesundheit fürchten und dann bist Du es, der sich von medizinischem Fachpersonal durchcheckenlassen muß. Schließlich bist Du ja nicht mehr der Jüngste."

"Na, stalkst du wieder in meinen Themen herum und versuchst deine Anti-Islam-Fantasien unterzubringen? Das liegt doch nur daran, dass du selbst keine eignen vernünftigen Ideen hast!"

"Zuerst ohne Sinn und Verstand in überheblicher Manier gegen mich wettern und in unpassenden Themen seine hirnlosen Beschuldigungen bezüglich Islam anbringen - und sich dann beschweren, wenn "zurückgeschlagen" wird. Das sind mir die richtigen."

"Hallo Chronos,
da Deine Kommentare zu meinen Beiträgen ausschließlich aus persönlichen Angriffen der primitivsten Art bestehen, habe ich Dich ab heute auf ignore gesetzt.
Aber selbstverständlich kannst Du Deine Selbstgespräche gerne weiter führen und weiter pöbeln. Schließlich scheint das für Dein Wohlbefinden wichtig zu sein. Das ist ja oft so bei alten Männern, welche an den PC-Sessel gefesselt sind und denen im Leben nichts mehr anderes geblieben ist, als ihren abnormalen Hass auszuleben.
Gute Besserung wünscht ...."

"Lügen werden auch durch ihre ständige Wiederholung nicht wahrer.
Jeder unvoreingenomme Leser Deiner Lügen und Unterstellungen wird feststellen, daß Du auch bei Deinen aktuellen Lügen und Unterstellungen keinerlei Beweise aufführst.
Bedauerlicherweise kannst Du in diesem Forum dieses Treiben ungestraft fortsetzen.
Woanders wärst Du allein dafür längst rausgeflogen, ganz abgesehen von Deinen persönlichen Beleidigungen und den diversen Unterstellungen von Straftaten.
Es scheint Dich in Deinem Hass auch nicht zu stoppen, daß die hiesige Moderation Deine Lüge "DenkMal = Peter2011" widerlegt hat.
Und so wirst Du auch weiterhin lügen, daß sich die Balken biegen. Natürlich, wie üblich, ohne jeden Beweis für Deine Behauptungen.
Schon traurig, wenn man im Leben sonst nichts anderes hat als seinen fanatischen Hass, mit dem man politische Gegner in Foren verfolgt. Du fängst an, mir leid zu tun."

"Für Deinen niveauvollen, intelligenten und für Rechtsradikale typischen Bewertungskommentar "Du bist ein moralisch verkommener Drecksack!" möchte ich mich bedanken, denn ich fühle mich sehr geehrt und vollkommen richtig bewertet. Alles Gute für das kommende Jahr und hoffentlich bekomme ich dann Gelegenheit, Dir bei einer Demo Auge in Auge gegenüber stehen zu können, um mich mit Dir niveauvoll austauschen zu können. Allerdings befürchte ich, dass Du aus Alters- und damit verbundenen Gesundheitsgründen nur noch vom PC-Sessel aus agitierst. Ich habe hier immer noch Dein Weihnachtsgeschenk stehen (ein schnittiger, gebrauchter Rollator aus meinem Sozialkaufhaus). Wohin soll ich ihn schicken?
Gute Besserung und ein fröhliches..."

"Erspar dir das Zitieren...auf deine Gift&Galle-Beiträge bin ich absolut nicht neugierig!!"

"Unglaublich ... wie dieser User Chronos agiert. Immerhin geht es hier um Amoklauf und um Geiselnahme. In Österreich ist es schon eher selten, dass so etwas passiert. Aber persönliche Unterstellungen und persönliche Angriffe auf Usern werden allmählich zum Standard. Schade ... "


Was du warst interessiert mich weniger, was jedoch auch hier nicht hingenommen kann ist einzig allein dein ungehobelte Art, hinterwäldlerische Benehmen, wie obige Beiträge von andere User bestätigen.



Ich war in noch keinem einzigen Forum permagefrostet, ….


Sicherlich weißt du, wer mit Nicks wie Cyklop / Demokrat / Axiom / perdita08 / Claudius / Rotkehlchen / Cilon ... in diversen Foren unterwegs war und wegen Benimmdefizit ständige Pöbel, Lüge und Unterstellungen und vor alle Dingen krankhafte Streitsucht von Überall rausgeflogen ist und/oder perma gesperrt wurde. User wie "Vermell", "Ninette" "Sylvia" kennst du sicherlich noch...Sie erzählen auch ganze Menge über dich.

Diesbezüglich hier ein andere User über dich ;


Das sollte dich nicht wundern...einer, der mit diversen Nicks in wenigstens 5 Foren permagefrostet ist, soll sich auf einmal benehmen können??
"Braune Vergangenheit" von Personen, die namhaft sind, das sind einfach Reizthemen!!...

Außer deinen obigen Eigenschaften kommt heute was Neues dazu, nämlich deine Feigheit. Wenn du dir so sicher bist und wenn es stimmt, was du ständig behauptest, würdest du meinen Vorschlag annehmen. Das kannst du nicht. Denn du weißt ganz genau, dass diese Vorschlag würde deine Ende hier bedeuten.

Du gibst ja sonst so an und hast das Bedürfnis so was zu schreiben "Laut meinem Stammbaum (den mein Vater wegen seines damaligen, sicherheitsrelevanten Jobs erstellen lassen musste) sind mit absoluter Sicherheit seit Karl dem Großen keine falschen Hähne auf dem Misthaufen gewesen". Dann zeige doch was für ein Mann du bist und nimm meine Vorschlag an !

Arcona
21.10.2013, 22:23
Die Kommission hatte nach Beschwerden aus den drei Ländern eine Untersuchung im Juni angeordnet. Demnach seien die meisten Kinder von türkischen Staatsangehörigen wegen angeblicher Misshandlungen, finanzieller Probleme "oder sonstiger falscher Vorwürfe" in staatliche Obhut genommen worden. Das habe zum "Bruch der Familie" und zu einer "Assimilation der Kinder an europäische Kulturen" geführt, sie jedoch von ihren eigenen Traditionen entfernt. In vielen Fällen hätten die Kinder zudem den Kontakt zu ihrer Familie verloren. Alles in allem würden sie der türkischen Kultur "entfremdet".

Das ist allerdings ein großes Problem. Wir sollten uns da wirklich mit der türkischen Gemeinde zusammensetzen und eine Lösung erabeiten. Für mich der heißeste Anwärter als Generallösung ist die Rückführung der türkischen Mitbürger in ihr Heimatland Türkei, damit diese wunderbare Kultur erhalten bleibt.
Wir dürfen es da wirklich nicht zu Entfremdungen kommen lassen.

Frontferkel
21.10.2013, 22:30
Hast du sie nicht mehr alle? Seit wann ist Fragestellen Unverschämtheit?

Du bist nicht weiter als ein Großmaul, du pickst die Rosinen aus und gehst auf den ganzen Beitrag nicht ein, beschäftigst du dich mit einen einzigen Wort.

Wenn jemand etwas behauptet, habe ich das Recht fragen dazu stellen und du hast das zu respektieren. Außerdem was haben diese Gelder von Diyanet/Bischofsitz das mit dem Thema zu tun?

Du kanntest das Thema bisher überhaupt nicht. Das interessiert dich eigentlich primär auch nicht. Von betroffene Kinder schon gar nicht. Aber Hauptsache eine neue Anlass übliche Sprüche zu klopfen. Die Leute beleidigen, unterstellen, Stränge zersetzen, also wie gehabt.

Hier wird wieder Mal die Opfer für ideologische Zwecke missbraucht, wo du dich natürlich wohl fühlst.

Unverschämtheit ist deine Vorgehensweise; Mit deine übliche dreckigen Art versuchst du wieder Mal was unterstellen. Was für Dreckcharakter was für eine kranke Seele?

Was du mit deine "Musel-Tricks" und "Nebelwerferei" machen kannst, kannst du dir sicher denken.

Du beschwerst Dich doch immer , dass Du angepöbelt wirst . Fasse Dich mal an die eigene Nase . Du bist doch hier derjenige der fast schon pathologisch , anderen Nutzern unterstellt , die Türken zu diffamieren . Ohne dabei Ross und Reiter zu nennen . Aber mal was anderes . Du bist also auch nur hier um abzukassieren . Und Du willst Dich auch nicht integrieren . Habe ich Dich da richtig verstanden (?) oder warum verteidigst Du Erdogan so vehement ?

Frontferkel
21.10.2013, 22:34
Das ist generell richtig, jemand muss das aber den Türken mitteilen. Wie wäre es mit Merkel ?

Wie wäre es mit Dir , Türke ?

Frontferkel
21.10.2013, 22:41
Heul hier nicht rum, du hast wieder Mal mit dem Mist angefangen, jetzt versuchst du wieder den Oberhand zu gewinnen. Ich bin in der Lage alles zu beweisen, was deine Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen angeht. Wie bereits geschrieben, ich wurde hier noch nie wegen meines Verhaltens gegenüber einem User gesperrt. Ich wurde auch nicht von andere Foren wegen Benimmdefizit rausgeworfen worden. Das kann man von dir jedoch nicht behaupten. In ein öffentliches Forum muss Andersdenkende, hingenommen werden. Die Anständigen respektieren das. Wenn dir irgendeine Beitrag nicht gefällt brauchst du nicht darauf zu reagieren. Lern endlich dich zu benehmen, dann wirst du mit niemand Probleme haben. Hier sind hunderte von User die ganz andere Standpunkte haben, mit dem klappt es aber zivilisierter Meinungsaustausch, mit dir nicht. Überlege warum nicht.

Jens , kennst Du das deutsche Sprichwort -- getroffene Hunde bellen-- ? Also hör auf zu jaulen .

Rockatansky
21.10.2013, 22:49
Danke für Deinen fairen Kommentar!

Allerdings muss ich Dir sagen, dass Du mit Deinen nachgeschalteten Entschuldigungen offensichtlich diesem Burschen auf den Leim gegangen bist.

Der ist kein Holländer (woher sein Pidgin-Deutsch stammt, weiss ich nicht, aber vielleicht ist er zuerst nach Holland eingewandert und hat dort eine germanische Sprache erlernt und kommt da jetzt nicht mehr 'raus). Jedenfalls hat er sich vor längerer Zeit selbst mal als türkischen Juden oder jüdischen Türken oder sowas in dieser Preislage beschrieben, und so etwas ergibt bekanntlich eine besonders heimtückische Mixtur.

...
Er ist GANZ SICHER kein Jude !!!
Juden können sich auch gar nicht als Türken definieren, denn Führer Erdowahn hat ja schon definiert, dass der wirkliche Türke nur MOSLEM sein kann. Ist schon ein paar Jahre her.
Jens setzt sich auch nicht für Juden ein, er ist Moslem, sonst gar nichts.

Makkabäus ist Jude aus der Türkei und bei dem wirst du nicht sehen, dass ein echter Türke dem zu Seite springt, wenn es ihm an den Kragen geht. Musel setzen sich nicht für Juden ein und auch nicht für Christen ein, das ist zwar pauschal gesagt so, stimmt aber im großen und ganzen.

Frontferkel
21.10.2013, 22:54
na und??? -- hörst Du etwas von "unseren" Volksvertretern" dazu ---- nein die verkaufen unsere Interessen und Werte zum 000000000000000000-tarf leider und wieder haben wir alle sie gewählt ---

Waaas , Du hast die gewählt . Unglaublich . Aber werfe hier nicht alle in einen Topf . Ich kenne hier mindestens 30 Nutzer , die diese Mischpoke mit Sicherheit nicht gewählt hat .

Frontferkel
21.10.2013, 23:07
Vollzitat



Mann , hör auf zu nöhlen . Wenn Du Dich ausheulen willst , dann mach einen Heulstrang auf . Du ach so armer unterdrückter Türke .

JensVandeBeek
21.10.2013, 23:19
Mann , hör auf zu nöhlen . Wenn Du Dich ausheulen willst , dann mach einen Heulstrang auf . Du ach so armer unterdrückter Türke .

Jens , kennst Du das deutsche Sprichwort -- getroffene Hunde bellen-- ? Also hör auf zu jaulen .

Wie wäre es mit Dir , Türke ?

Du beschwerst Dich doch immer , dass Du angepöbelt wirst . Fasse Dich mal an die eigene Nase . Du bist doch hier derjenige der fast schon pathologisch , anderen Nutzern unterstellt , die Türken zu diffamieren . Ohne dabei Ross und Reiter zu nennen . Aber mal was anderes . Du bist also auch nur hier um abzukassieren . Und Du willst Dich auch nicht integrieren . Habe ich Dich da richtig verstanden (?) oder warum verteidigst Du Erdogan so vehement ?
Vier Zitierungen, nichts Sachbezogenes. Komme zu mir mit Tatsachen und Beweisen oder geh woanders zu spielen!

Frontferkel
21.10.2013, 23:25
Vier Zitierungen, nichts Sachbezogenes. Komme zu mir mit Tatsachen und Beweisen oder geh woanders zu spielen!

Dir kann man auch nicht mit Sachbezogenem kommen , denn dann reagierst Du so , wie hier im Strang zu lesen ist . Unsachlich , beleidigend und spammend . Und merke Dir eins , Du befiehlst mir garnichts .

JensVandeBeek
21.10.2013, 23:29
... vor längerer Zeit selbst mal als türkischen Juden oder jüdischen Türken oder sowas in dieser Preislage beschrieben, und so etwas ergibt bekanntlich eine besonders heimtückische Mixtur.


Herrlich, du scheinst Ende deine Latein zu sein. Jetzt kommen nur noch Ablenkungsversuche von deinen Machenschaften hier im Forum ....
Eigentlich Beispiel wie tief man sinken kann. Jetzt verstehe ich besser, warum du von anderen Foren rausgeflogen bist. Moderation kann bestätigen, dass ich mein Profil noch nie geändert habe. Ich habe auch noch nie derartiges geschrieben, was du oben geschrieben hast. Niemanden wird hier gelingen was anderes zu beweisen.

JensVandeBeek
21.10.2013, 23:33
Volltreffer ! :dg:

Ein Looser, applaudiert andere Looser, weil sie weder Selbstkritisch sind noch in der Lage Verantwortung zu Vaterland zu zeigen. Aus eigene Untätigkeit entstandene Misere anderen Verantwortlich machen passt zu diesen Charaktere. Weiter so, das Land braucht solche tolle Männer!!!

Ali Ria Ashley
21.10.2013, 23:39
Na du Feigling, nicht mehr so mutig? Daher versuchst du mit Lächerlichkeiten abzulenken?

Merkst du denn nicht ; je mehr du zappelst desto tiefer sinkst du in deine Sumpf. Du bist nicht nur Berufspöbler vom Dienst, sondern jemand der nur mit Lügen, Behauptungen und Unterstellungen unterwegs ist. Ich kann alle meine Behauptungen, deine Lügen, beleidigende Beiträge, Unterstellunge beweisen, genau so dass du IMMER mit diese Mist anfängst.

Hier ist ein Auszug einige Themen in dem du Streit angefangen und den Strang zersetz hast ;














Hier eine Lüge bzw. Behauptung ohne Beweis ;


Antwort, bis heute keine.


Verlangst von anderen Beleg …

Selbst aber hast du für folgende Behauptung kein Beweis geliefert.



Eingangsbeitrag ist gleichzeitig Pöbel


Eingangsbeitrag sofort mit Pöbel ;




Wieder ein Beitrag mit Doppellüge ;


Beispiele für Wortwahl ;






Sag mal, du verlogener Gauner, du tickst doch echt nicht mehr richtig!




So äußern sich einige User;



Was du warst interessiert mich weniger, was jedoch auch hier nicht hingenommen kann ist einzig allein dein ungehobelte Art, hinterwäldlerische Benehmen, wie obige Beiträge von andere User bestätigen.





Sicherlich weißt du, wer mit Nicks wie Cyklop / Demokrat / Axiom / perdita08 / Claudius / Rotkehlchen / Cilon ... in diversen Foren unterwegs war und wegen Benimmdefizit ständige Pöbel, Lüge und Unterstellungen und vor alle Dingen krankhafte Streitsucht von Überall rausgeflogen ist und/oder perma gesperrt wurde. User wie "Vermell", "Ninette" "Sylvia" kennst du sicherlich noch...Sie erzählen auch ganze Menge über dich.

Diesbezüglich hier ein andere User über dich ;



Außer deinen obigen Eigenschaften kommt heute was Neues dazu, nämlich deine Feigheit. Wenn du dir so sicher bist und wenn es stimmt, was du ständig behauptest, würdest du meinen Vorschlag annehmen. Das kannst du nicht. Denn du weißt ganz genau, dass diese Vorschlag würde deine Ende hier bedeuten.

Du gibst ja sonst so an und hast das Bedürfnis so was zu schreiben "Laut meinem Stammbaum (den mein Vater wegen seines damaligen, sicherheitsrelevanten Jobs erstellen lassen musste) sind mit absoluter Sicherheit seit Karl dem Großen keine falschen Hähne auf dem Misthaufen gewesen". Dann zeige doch was für ein Mann du bist und nimm meine Vorschlag an ![/QUOTE]

sauber :-)

JensVandeBeek
21.10.2013, 23:45
Dir kann man auch nicht mit Sachbezogenem kommen , denn dann reagierst Du so , wie hier im Strang zu lesen ist .

Unsachlich , beleidigend und spammend . Und merke Dir eins , Du befiehlst mir garnichts .

Deine Bezichtigungen weise ich zurück, da sie nicht zutreffen.

Du hast mich bisher noch nie sachbezogen angesprochen. Die Zitierungen waren für dich nur Anlässe, deine üblichen Sprüche loszuwerden. Vieles von dir habe ich einfach ignoriert.

Du kennst die Vorgeschichten zwischen chronos und mir überhaupt nicht aber du kommst mit Unsachlichkeit, du übersiehst bewusst was chronos bisher gemacht wie ersich benommen hat, kommst du mit beleidigend zu sein, du achtest auf die Lügen, Beeidigungen und Unterstellung von chronos nicht, kommst mit Spamvorwürfen.

Dass du dich in den Dialog einmischt die dich eigentlich nicht angeht, zeigt dass du parteiisch bist, daher weder differenziert noch objektiv sein kannst. Das ist doch Grund genug, nicht auf dich zu achten. Tut mir Leid aber, ich habe einfach keine Verwendung für dich.

Doc Gyneco
21.10.2013, 23:46
Unsere Kultur ist finanziell die Erfolgreichere.

Also hat die den Takt vorzugeben. Oder sind Türken hier weil wir zu allem zu blöd sind und nie Erfindungen machten. Dieser Erfolg lässt es auch zu in gewissen Massen Weltsozialamt zu spielen, leider.


etwa 1 - 2 MRD für Moscheen , Dyanet und Dithib.
Wäre in Forschung besser angelegt.

Mein ja nur.

Türken ?!?!

Forschung ?!?!

:haha::haha::haha:

Doc Gyneco
21.10.2013, 23:51
Na du Feigling, nicht mehr so mutig? Daher versuchst du mit Lächerlichkeiten abzulenken?

Merkst du denn nicht ; je mehr du zappelst desto tiefer sinkst du in deine Sumpf. Du bist nicht nur Berufspöbler vom Dienst, sondern jemand der nur mit Lügen, Behauptungen und Unterstellungen unterwegs ist. Ich kann alle meine Behauptungen, deine Lügen, beleidigende Beiträge, Unterstellunge beweisen, genau so dass du IMMER mit diese Mist anfängst.

Hier ist ein Auszug einige Themen in dem du Streit angefangen und den Strang zersetz hast ;














Hier eine Lüge bzw. Behauptung ohne Beweis ;


Antwort, bis heute keine.


Verlangst von anderen Beleg …

Selbst aber hast du für folgende Behauptung kein Beweis geliefert.



Eingangsbeitrag ist gleichzeitig Pöbel


Eingangsbeitrag sofort mit Pöbel ;




Wieder ein Beitrag mit Doppellüge ;


Beispiele für Wortwahl ;






Sag mal, du verlogener Gauner, du tickst doch echt nicht mehr richtig!




So äußern sich einige User;



Was du warst interessiert mich weniger, was jedoch auch hier nicht hingenommen kann ist einzig allein dein ungehobelte Art, hinterwäldlerische Benehmen, wie obige Beiträge von andere User bestätigen.





Sicherlich weißt du, wer mit Nicks wie Cyklop / Demokrat / Axiom / perdita08 / Claudius / Rotkehlchen / Cilon ... in diversen Foren unterwegs war und wegen Benimmdefizit ständige Pöbel, Lüge und Unterstellungen und vor alle Dingen krankhafte Streitsucht von Überall rausgeflogen ist und/oder perma gesperrt wurde. User wie "Vermell", "Ninette" "Sylvia" kennst du sicherlich noch...Sie erzählen auch ganze Menge über dich.

Diesbezüglich hier ein andere User über dich ;



Außer deinen obigen Eigenschaften kommt heute was Neues dazu, nämlich deine Feigheit. Wenn du dir so sicher bist und wenn es stimmt, was du ständig behauptest, würdest du meinen Vorschlag annehmen. Das kannst du nicht. Denn du weißt ganz genau, dass diese Vorschlag würde deine Ende hier bedeuten.

Du gibst ja sonst so an und hast das Bedürfnis so was zu schreiben "Laut meinem Stammbaum (den mein Vater wegen seines damaligen, sicherheitsrelevanten Jobs erstellen lassen musste) sind mit absoluter Sicherheit seit Karl dem Großen keine falschen Hähne auf dem Misthaufen gewesen". Dann zeige doch was für ein Mann du bist und nimm meine Vorschlag an ![/QUOTE]

Halte doch mal Deine grosse Klappe, Türken Musel !

Deine Spammerei ist hier völlig irrevelant !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Dr Mittendrin
21.10.2013, 23:56
Türken ?!?!

Forschung ?!?!

:haha::haha::haha:

Frommer Wunsch ich weiss.

Na ein Patentamt in Istanbul wäre doch was.

Bruddler
22.10.2013, 06:35
Ein Looser, applaudiert andere Looser, weil sie weder Selbstkritisch sind noch in der Lage Verantwortung zu Vaterland zu zeigen. Aus eigene Untätigkeit entstandene Misere anderen Verantwortlich machen passt zu diesen Charaktere. Weiter so, das Land braucht solche tolle Männer!!!

Wie sieht denn Deine Verantwortung zu Deinem Vaterland aus, hast Du überhaupt ein Vaterland ? :hmm:

Übrigens, an Deiner Rechtschreibschwäche solltest Du noch arbeiten...

Chronos
22.10.2013, 07:06
Er ist GANZ SICHER kein Jude !!!
Juden können sich auch gar nicht als Türken definieren, denn Führer Erdowahn hat ja schon definiert, dass der wirkliche Türke nur MOSLEM sein kann. Ist schon ein paar Jahre her.
Jens setzt sich auch nicht für Juden ein, er ist Moslem, sonst gar nichts.

Makkabäus ist Jude aus der Türkei und bei dem wirst du nicht sehen, dass ein echter Türke dem zu Seite springt, wenn es ihm an den Kragen geht. Musel setzen sich nicht für Juden ein und auch nicht für Christen ein, das ist zwar pauschal gesagt so, stimmt aber im großen und ganzen.
Die angebliche Herkunft dieses holländisch radebrechenden Idioten habe ich auch nur irgendwann irgendwo gelesen und war mir nicht sicher, ob es stimmt.

Aber Du hast völlig recht, denn eigentlich passt es nicht zusammen, dass ein jüdischer Türke derart vehement und unter Benutzung sämtlicher Lügen und Tricks derart heimtückisch für den Islam und die Türkisierung Deutschlands pöbeln und agitieren würde.

Also kann es sich nur um einen Vollmusel handeln.... :D

Chronos
22.10.2013, 07:35
(Vollzitat eines halben Meters an Lügen, Täuschungsversuchen, Tatsachenverdrehungen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatfragmenten, Unterstellungen und Zitatverfälschungen in #48)

Sehr aufschlussreich, mit welch dreisten Mätzchen und Lügen du Musel-Türke hier versuchst, die Reputation eines Nutzers des HPF zu beschädigen.

Ein Großteil deiner zusammengestoppelten "Beweise" sind nichts weiter als nachgeplapperte Lügen des kriminellen Antifa-Strauchdiebes und Türkenmischlingsbastards @DenkMal, der hier auch schon unter verschiedenen Nicks agitiert hat und mehrfach gesperrt wurde.
Dass dieser Antifa-Drecksack aber schon Foren wegen angeblichem Rechtsradikalismus bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und einem Admin "Deutsches Schwein" und "Nazi-Schwein" auf den Anrufbeantworter gebrüllt hat, verschweigst du wohl heimtückischerweise!

Wenn dieser kriminelle Antifant irgendwelche Nicks erfindet und mir unterstellt, obwohl ich diese Namen in meinem ganzen Leben noch nie gesehen habe, bist du Dooftürkenmusel natürlich so dämlich, diesen Mist aus einem anderen Forum hierher zu schleppen und hier einzustellen. Du musst doch echt einen an der Klatsche haben!

Es ist mir wirklich zu blöd und die Zeit dafür zu schade, auf deine verlogenen und hinterfotzigen Täuschungsversuche einzugehen.

Positiv zu bewerten ist allerdings an deinem ganzen Dreck, dass jeder hier lesende Forist mitbekommt, was für ein mieser und heimtückischer Strolch und Betrüger du Museltürke bist!