PDA

Vollständige Version anzeigen : Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen



Chandra
17.10.2013, 17:44
Während eines Schulausflugs wird die 15-jährige Leonarda von der Polizei abgeholt und in den Kosovo zurückgeschickt. Jetzt zerlegt sich das Kabinett von Präsident Hollande im Streit über den Fall.



http://www.welt.de/politik/ausland/article120984894/Regierungskrise-nach-Abschiebung-von-Roma-Maedchen.html

Königstiger87
17.10.2013, 17:50
Es doch beruhigend zu sehen, dass nicht nur in Deutschland die Kinder total verblödet sind. Die Toleranzgesellschaft hat mal wiedermal zugeschlagen bis der nächste Musel-Neger-Zigeuner ihnen in den Garten kackt. :dg:

tritra
17.10.2013, 20:46
Die Zigeunerfamilie war illegal in Frankreich. D.h. sie müssen so bald als möglich das Land verlassen.

Wenn ich mal meine Steuern nicht zahle dann rückt mir "Unser Staat" umgehend auf die Pelle daß ich
dann gern zahle, um Ruhe vor dem Schweinepack zu haben.

Gerechtigkeit für alle, oder?

bullenbeißer
17.10.2013, 21:00
Ich finde die Aktionen der französischen Schüler Klasse. Sowas sollte in Hamburg auch passieren.

http://images.derstandard.at/2013/10/17/1381397562268-paris-manif-leonarda.jpg

Alma Mater
17.10.2013, 21:02
Erstaunlich, was heutzutage so alles die Regierung eines Landes in eine Krise stürzt!

Stanley_Beamish
17.10.2013, 21:13
Ich finde die Aktionen der französischen Schüler Klasse. Sowas sollte in Hamburg auch passieren.



Dass du massive Probleme mit Recht und Gesetz hast, konnte man hier ja schon in zahlreichen deiner Beiträge nachlesen.

Die in Frankreich für das Asylverfahren zuständige Präfektur hatte Wochen zuvor, nach einem ablehnenden Asylbescheid, den Abschiebungstermin auf diesen Tag festgelegt.
Und was macht die Zigeunerfamilie? Packt sie ihre Siebensachen zusammen, und begibt sich auf den Weg zum Flughafen, wie ihr von der Behörde aufgetragen wurde? Nein. Sie besitzt die Frechheit, und schickt ihr Kind trotz eines Ausweisungsbeschlusses auf eine Klassenfahrt.
Und anschließend besitzt sie noch die Chuzpe, sich öffentlichkeitswirksam über die Polizeiaktion zu beschweren.

opppa
18.10.2013, 07:45
Zu solchen Reaktionen der Straße kann ers nur kommen, weil die Regierungen nicht in der Lage sind, dem Gesetz innerhalb von wenigen Tagen Folge zu leisten.

Wären die illegalen Einwanderer innerhalb von 14 Tagen an die frische Luft gesetzt worden, hätte kein Huhn und kein Hahn danach gekräht!

:hmm:

tabasco
18.10.2013, 07:50
Während eines Schulausflugs wird die 15-jährige Leonarda von der Polizei abgeholt und in den Kosovo zurückgeschickt. Jetzt zerlegt sich das Kabinett von Präsident Hollande im Streit über den Fall.

http://www.welt.de/politik/ausland/article120984894/Regierungskrise-nach-Abschiebung-von-Roma-Maedchen.html
Warum wurde die Minderjährige ohne Familie abgeschoben?

Bruddler
18.10.2013, 07:59
Ich finde die Aktionen der französischen Schüler Klasse. Sowas sollte in Hamburg auch passieren.

http://images.derstandard.at/2013/10/17/1381397562268-paris-manif-leonarda.jpg

In Hamburg passieren noch ganz andere "Dinge", das solltest Du als "Molli-Freund" eigentlich wissen...:pfeif:

bullenbeißer
18.10.2013, 08:24
In Hamburg passieren noch ganz andere "Dinge", das solltest Du als "Molli-Freund" eigentlich wissen...:pfeif:Wer ist Molli? Ist das deine Schlummermutter, dein Stecher oder dein Kuscheltier?

bullenbeißer
18.10.2013, 08:30
Warum wurde die Minderjährige ohne Familie abgeschoben?Das ist mal wieder so eine typische, zynische Kugelfischfrage. Meinst du, es hätte weniger politischen Ärger gegeben, wenn man gleich die ganze Familie abgeschoben hätte? Aber eigentlich lautet die Frage, warum werden Menschen, bzw. hier Kinder, in Gebiete abgeschoben, in denen sie verfolgt werden? Das ist nach internationalem Recht unzulässig. So empfindet das augenscheinlich auch eine große Zahl von Franzosen.

purple
18.10.2013, 08:34
Ich finde die Aktionen der französischen Schüler Klasse. Sowas sollte in Hamburg auch passieren.



Die sollen sich auf ihre Ä.rsche setzen und lernen, wär besser.
Und falls sie dann irgendwann mal Berufe haben und Geld verdienen, können die Zigeunerpack
zu sich nach Hause holen, soviel sie wollen. Solange sie dafür selber zahlen.

Bruddler
18.10.2013, 08:37
Das ist mal wieder so eine typische, zynische Kugelfischfrage. Meinst du, es hätte weniger politischen Ärger gegeben, wenn man gleich die ganze Familie abgeschoben hätte? Aber eigentlich lautet die Frage, warum werden Menschen, bzw. hier Kinder, in Gebiete abgeschoben, in denen sie verfolgt werden? Das ist nach internationalem Recht unzulässig. So empfindet das augenscheinlich auch eine große Zahl von Franzosen.

Seit wann interessiert Dich internationales Recht ?! :haha:
Übrigens, ganz im Vertrauen, "Molotow-Coktails" werfen und Autos anzünden verstößt auch gegen internationales Recht...

Chandra
18.10.2013, 08:49
Wer ist Molli? Ist das deine Schlummermutter, dein Stecher oder dein Kuscheltier?

Ach Bruddler ist weibl? :haha: bestimmt chronisch unterv......:Dweil sie sich ständig und überall in alles reinhängt

Denkpoli
18.10.2013, 08:49
Schon witzig, was für Phrasen man sich so einfallen lässt:

Unverletzlichkeit der Schule

Chandra
18.10.2013, 08:52
Das ist mal wieder so eine typische, zynische Kugelfischfrage. Meinst du, es hätte weniger politischen Ärger gegeben, wenn man gleich die ganze Familie abgeschoben hätte? Aber eigentlich lautet die Frage, warum werden Menschen, bzw. hier Kinder, in Gebiete abgeschoben, in denen sie verfolgt werden? Das ist nach internationalem Recht unzulässig. So empfindet das augenscheinlich auch eine große Zahl von Franzosen.

seit wann bitte halten sich die politischen Verbrecher und Gesetzeshüter an internationale Rechte ? die gelten doch nur für Eigenbedarf :kotz:

bullenbeißer
18.10.2013, 10:17
Seit wann interessiert Dich internationales Recht ?! :haha:
Übrigens, ganz im Vertrauen, "Molotow-Coktails" werfen und Autos anzünden verstößt auch gegen internationales Recht...Ich weiß schon, warum du bei mir auf der Kellertreppe sitzen musst. Aber ich will mich hier mal erbarmen, also noch einmal, kein Linker wirft Molotowcoktails oder zündet Autos an. Nur weil diese Provokateure sich Linke, Autonome oder sonst was nennen, sind sie nicht links, sondern, da sie dem politischen Gegner nützen, siehe deine Ausführungen hier, rechts. Aber das sollte ja wohl ironisch sein, ist aber platt in deiner Hose verlaufen. Du bist ein Indiz für die Aussage, Rechte müssen dumm sein.

herberger
18.10.2013, 10:20
Warum wurde die Minderjährige ohne Familie abgeschoben?

Vielleicht war die angegebene Familie nicht ihre echte Familie.

mick31
18.10.2013, 15:45
Ich weiß schon, warum du bei mir auf der Kellertreppe sitzen musst. Aber ich will mich hier mal erbarmen, also noch einmal, kein Linker wirft Molotowcoktails oder zündet Autos an. Nur weil diese Provokateure sich Linke, Autonome oder sonst was nennen, sind sie nicht links, sondern, da sie dem politischen Gegner nützen, siehe deine Ausführungen hier, rechts. Aber das sollte ja wohl ironisch sein, ist aber platt in deiner Hose verlaufen. Du bist ein Indiz für die Aussage, Rechte müssen dumm sein.

Na, wieder einen Strang kaputtgemacht, ist dir davon einer abgegangen?

bullenbeißer
18.10.2013, 17:21
Na, wieder einen Strang kaputtgemacht, ist dir davon einer abgegangen?Was willst du Mickymouse, dass du dich auf einmal für mein Sexualleben interessierst? Möchtest du auf den Arm, soll ich dir einen von der Palme wedeln, oder was?

Rocko
18.10.2013, 17:24
Wer sich illegal irgendwo aufhält, der fliegt raus, ganz einfach!
Die Franzmänner haben teilweise richtig einen an der Waffel!

mick31
18.10.2013, 17:25
Was willst du Mickymouse, dass du dich auf einmal für mein Sexualleben interessierst? Möchtest du auf den Arm, soll ich dir einen von der Palme wedeln, oder was?

Schwuchtel dreckige.

elas
18.10.2013, 17:29
Erstaunlich, was heutzutage so alles die Regierung eines Landes in eine Krise stürzt!

aber wirklich!!!!

elas
18.10.2013, 17:32
Das ist mal wieder so eine typische, zynische Kugelfischfrage. Meinst du, es hätte weniger politischen Ärger gegeben, wenn man gleich die ganze Familie abgeschoben hätte? Aber eigentlich lautet die Frage, warum werden Menschen, bzw. hier Kinder, in Gebiete abgeschoben, in denen sie verfolgt werden? Das ist nach internationalem Recht unzulässig. So empfindet das augenscheinlich auch eine große Zahl von Franzosen.

Ich denke sie gibt Interviews........verfolgt? spinnst du!!!????

bullenbeißer
18.10.2013, 18:57
Schwuchtel dreckige.Ich habe dich doch auch lieb, muss dich aber enttäuschen, da ich zu 99,99 % heterosexuell bin und wo ich kann, Lady Gaga stalke. :haha:

bullenbeißer
18.10.2013, 19:01
Ich denke sie gibt Interviews........verfolgt? spinnst du!!!????Der Inhalt der Interviews: "Die Polizei hat mich aus dem Bus geholt. Ich habe mich geschämt und war wütend. Meine Klassenkameraden haben mich gefragt: 'Warum? Hast du gestohlen oder jemanden umgebracht?' Ich habe in den Armen des Lehrers geweint. Ich hatte keine Zeit, mich zu verabschieden, konnte nicht mal einen Koffer packen."

Nur weil sie IOnterviews gibt, ist sie also rechtmäßig abgeschoben worden. Macht man das so mit Minderjährigen?

elas
18.10.2013, 20:38
Der Inhalt der Interviews: "Die Polizei hat mich aus dem Bus geholt. Ich habe mich geschämt und war wütend. Meine Klassenkameraden haben mich gefragt: 'Warum? Hast du gestohlen oder jemanden umgebracht?' Ich habe in den Armen des Lehrers geweint. Ich hatte keine Zeit, mich zu verabschieden, konnte nicht mal einen Koffer packen."

Nur weil sie IOnterviews gibt, ist sie also rechtmäßig abgeschoben worden. Macht man das so mit Minderjährigen?

Jetzt spinnst du in Potenz.....was hat deine Antwort mit der Verfolgng im Kosovo zu tun?
Sie wird nicht verfolgt sondern nach dem Gesetz in den Kosovo abgeschoben weil sie die Kriterien für Asyl nicht erfüllt.
Wem das nicht passt handelt gegen das Gesetz und gehört ebenfalls bestraft.
Die Schülerdemonstrationen sind reiner Kinderkram weil irgendjemand sie aufgehetzt hat!

ladydewinter
18.10.2013, 20:54
Während eines Schulausflugs wird die 15-jährige Leonarda von der Polizei abgeholt und in den Kosovo zurückgeschickt. Jetzt zerlegt sich das Kabinett von Präsident Hollande im Streit über den Fall.



http://www.welt.de/politik/ausland/article120984894/Regierungskrise-nach-Abschiebung-von-Roma-Maedchen.html





"Rumänische" Staatsbürger haben erst ab 2014 volles Reise- und Niederlassungsrecht. Das Mädchen, ihre Geschwister und Mutter haben hingegen im Prinzip das Aufenthaltsrecht in Frankreich da sie Italiener sind. Da die Familie jedoch bis zu letzt behauptete sie kämen aus dem Kosovo wurden sie dorthin abgeschoben. Es stellen sich 2 Fragen:
1) Wie ist es möglich, dass es 4 Jahre lang bei niemanden"tick" macht wenn alle italenisch sprechen, aber nur der Vater albanisch spricht. ?
2) Wie tief muss ein Mensch (der Vater) sinken um für seinen persönlichen Vorteil seine Kinder all dem aus zu setzen.?
um 12h auf France 2 gesehen,. Da sagte ein Sprecher einer ONG, welche sich seit Jahren um die Familie kümmert, so einiges über die Zustände in der Familie. Arbeitsverweigerung, Kindesmißhandlung etc.Urinieren auf den Nachbarsteppich war in dem Falle nicht dabei.

bullenbeißer
18.10.2013, 21:07
Jetzt spinnst du in Potenz.....was hat deine Antwort mit der Verfolgng im Kosovo zu tun?
Sie wird nicht verfolgt sondern nach dem Gesetz in den Kosovo abgeschoben weil sie die Kriterien für Asyl nicht erfüllt.
Wem das nicht passt handelt gegen das Gesetz und gehört ebenfalls bestraft.
Die Schülerdemonstrationen sind reiner Kinderkram weil irgendjemand sie aufgehetzt hat!Es ist doch bekannt, dass Roma im Kosovo, wie in vielen anderen Ländern verfolgt werden. Minderjährige dürfen nicht einfach abgeschoben werden; übrigens spricht sie kein Wort Albanisch. Wie kann man nur so hartherzig sein. Du solltest von den französischen Jugendlichen die da protestieren, lernen.

Stopblitz
18.10.2013, 21:12
Es ist doch bekannt, dass Roma im Kosovo, wie in vielen anderen Ländern verfolgt werden. Minderjährige dürfen nicht einfach abgeschoben werden; übrigens spricht sie kein Wort Albanisch. Wie kann man nur so hartherzig sein. Du solltest von den französischen Jugendlichen die da protestieren, lernen.

Warum werden Zigeuner eigentlich europaweit verachtet? Von nichts kommt schließlich nichts.

elas
18.10.2013, 21:15
Es ist doch bekannt, dass Roma im Kosovo, wie in vielen anderen Ländern verfolgt werden. Minderjährige dürfen nicht einfach abgeschoben werden; übrigens spricht sie kein Wort Albanisch. Wie kann man nur so hartherzig sein. Du solltest von den französischen Jugendlichen die da protestieren, lernen.

Die Franzosen schieben jetzt konsequenter ab weil sie Angst vor Marine LePen haben,,,,der FN ist bereits die stärkste Kraft in Frankreich.
Hoffentlich setzt sich das Beispiel europaweit durch....zurück wo sie herkommen das arbeitsscheue Pack!

Der Altdeutsche
18.10.2013, 21:18
Ich finde die Aktionen der französischen Schüler Klasse. Sowas sollte in Hamburg auch passieren.

http://images.derstandard.at/2013/10/17/1381397562268-paris-manif-leonarda.jpg


Dich sollte man mit Museln und Zigeunern ausweisen. Du fällst höchstens durch deinen Iro auf...... und durch die zerlumpten, schmutzigen Klamotten nebst Springerstiefeln. Und natürlich dein Button: "Nazis raus".

bullenbeißer
18.10.2013, 21:19
Die Franzosen schieben jetzt konsequenter ab weil sie Angst vor Marine LePen haben,,,,der FN ist bereits die stärkste Kraft in Frankreich.
Hoffentlich setzt sich das Beispiel europaweit durch....zurück wo sie herkommen das arbeitsscheue Pack!Ein fünfzehnjähriges Mädchen gehört zum arbeitsscheuen Pack? Wie viele fünfzehnjährige Romamädchen kennst du eigentlich?

elas
18.10.2013, 21:22
Ein fünfzehnjähriges Mädchen gehört zum arbeitsscheuen Pack? Wie viele fünfzehnjährige Romamädchen kennst du eigentlich?

Es wurde die ganze Familie ausgewiesen.....und hätten die gearbeitet dann müssten sie nicht illegal nach Frankreich ziehen.

bullenbeißer
18.10.2013, 21:25
Dich sollte man mit Museln und Zigeunern ausweisen. Du fällst höchstens durch deinen Iro auf...... und durch die zerlumpten, schmutzigen Klamotten nebst Springerstiefeln. Und natürlich dein Button: "Nazis raus".

Danke für deine guten, herzerwärmenden Wünsche, wie stellst du dir das eigentlich vor, einen deutschen, nicht altdeutschen, Staatsbürger auszuweisen, Altdeutscher, merkst du es nicht, deine Zeit ist abgelaufen, du müffelst bereits.

Rocko
18.10.2013, 21:30
Danke für deine guten, herzerwärmenden Wünsche, wie stellst du dir das eigentlich vor, einen deutschen, nicht altdeutschen, Staatsbürger auszuweisen, Altdeutscher, merkst du es nicht, deine Zeit ist abgelaufen, du müffelst bereits.

Man muss ordentlich furzen auf dieser Welt, dann erreicht man auch was!
Aber die Fürze zurückzuhalten ist ganz, ganz ungesund!
Da zerreißts dir innereilich das ganze Wurzelchakra...also man muss die Fürze rauslassen...hier wird dir das nochmal erklärt:


http://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ

Halte dich da in Zukunft dran, danke!

Branka
18.10.2013, 21:31
Es ist doch bekannt, dass Roma im Kosovo, wie in vielen anderen Ländern verfolgt werden. Minderjährige dürfen nicht einfach abgeschoben werden; übrigens spricht sie kein Wort Albanisch. Wie kann man nur so hartherzig sein. Du solltest von den französischen Jugendlichen die da protestieren, lernen.

Woher kommts?

Pappenheimer
18.10.2013, 21:55
Während eines Schulausflugs wird die 15-jährige Leonarda von der Polizei abgeholt und in den Kosovo zurückgeschickt. Jetzt zerlegt sich das Kabinett von Präsident Hollande im Streit über den Fall.



http://www.welt.de/politik/ausland/article120984894/Regierungskrise-nach-Abschiebung-von-Roma-Maedchen.html


Die Armste, wurde doch waehrend eines Schulausfluges abgeholt. Da stellt sich nur die Frage warum die Zigeunerfamilie denn nicht VOR dem Schulausflug zurueck in den Kosovo flog.

hamburger
18.10.2013, 22:04
Auf dem Bild kann man gut erkennen, was für einer Bevölkerungsschicht die Mädchen angehören.
Ihre Brüder zünden die Autos an, die Mädchen demonstrieren...Arbeitsteilung.
In diesen Kreisen ist ein gewisse Kriminalität normal.....:D

bullenbeißer
18.10.2013, 22:55
Man muss ordentlich furzen auf dieser Welt, dann erreicht man auch was!
Aber die Fürze zurückzuhalten ist ganz, ganz ungesund!
Da zerreißts dir innereilich das ganze Wurzelchakra...also man muss die Fürze rauslassen...hier wird dir das nochmal erklärt:


http://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ

Halte dich da in Zukunft dran, danke!Wie jetzt, soll ich dich als Oberfurzer des Forums anreden, du Ferkel?

bullenbeißer
18.10.2013, 23:05
Woher kommts?Woher kommt was? Sie kann kein Albanisch, weil sie in Frankreich aufgewachsen ist. Ist übrigens, wie ich aus meiner Arbeit weiß auch das Problem der Kinder von Menschen, die hier "geduldet" werden, dass sie eben Deutsch als ihre einzige Sprache haben. Und warum die Roma verfolgt werden, das ist das Gleiche wie überall, wie auch hier von euch in der BRD praktiziert, man braucht einen Schuldigen, einen Sündenbock für die ökonomischen Miseren und da bieten sich hat dort die Roma an, aber es gibt, wie du hier selbst praktizierst, auch andere Gruppen, die man ausgrenzen und verfolgen kann, Schwule, Juden, Linke, Afrikaner, "Zigeuner", Serben, Kroaten, Bosnier, Russen, Polen, usw., such dir eine Gruppe aus. Ist dir eigentlich klar, dass du unter den entsprechenden Umständen auch dazu gehören könntest, du Superserbin? Stinkt ihr nicht nach Knoblauch, liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und sauft Slivovic, von unseren Transfergeldern? DEn Juden hat es übrigens auch nach 1933 nicht genutzt, wenn sie noch so überzeugte deutsche Patrioten waren, oder sogar im 1. Weltkrieg einen Orden bekommen hatten. Denk mal drüber nach.

Branka
18.10.2013, 23:08
Woher kommt was? Sie kann kein Albanisch, weil sie in Frankreich aufgewachsen ist. Ist übrigens, wie ich aus meiner Arbeit weiß auch das Problem der Kinder von Menschen, die hier "geduldet" werden, dass sie eben Deutsch als ihre einzige Sprache haben. Und warum die Roma verfolgt werden, das ist das Gleiche wie überall, wie auch hier von euch in der BRD praktiziert, man braucht einen Schuldigen, einen Sündenbock für die ökonomischen Miseren und da bieten sich hat dort die Roma an, aber es gibt, wie du hier selbst praktizierst, auch andere Gruppen, die man ausgrenzen und verfolgen kann, Schwule, Juden, Linke, Afrikaner, "Zigeuner", Serben, Kroaten, Bosnier, Russen, Polen, usw., such dir eine Gruppe aus. Ist dir eigentlich klar, dass du unter den entsprechenden Umständen auch dazu gehören könntest, du Superserbin? Stinkt ihr nicht nach Knoblauch, liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und sauft Slivovic, von unseren Transfergeldern? DEn Juden hat es übrigens auch nach 1933 nicht genutzt, wenn sie noch so überzeugte deutsche Patrioten waren, oder sogar im 1. Weltkrieg einen Orden bekommen hatten. Denk mal drüber nach.

Glaubst Du ernsthaft die albanische Trulla interessiert jemanden? Die sind illegal in Frankreich gewesen und nun werden sie abgeschoben - gut so!!

Deine Betroffenheitsfloskeln ähneln der Warze Roth, aber bald hast Du sie eingeholt, dauert nicht mehr lange.

Branka
18.10.2013, 23:09
Woher kommt was? Sie kann kein Albanisch, weil sie in Frankreich aufgewachsen ist. Ist übrigens, wie ich aus meiner Arbeit weiß auch das Problem der Kinder von Menschen, die hier "geduldet" werden, dass sie eben Deutsch als ihre einzige Sprache haben. Und warum die Roma verfolgt werden, das ist das Gleiche wie überall, wie auch hier von euch in der BRD praktiziert, man braucht einen Schuldigen, einen Sündenbock für die ökonomischen Miseren und da bieten sich hat dort die Roma an, aber es gibt, wie du hier selbst praktizierst, auch andere Gruppen, die man ausgrenzen und verfolgen kann, Schwule, Juden, Linke, Afrikaner, "Zigeuner", Serben, Kroaten, Bosnier, Russen, Polen, usw., such dir eine Gruppe aus. Ist dir eigentlich klar, dass du unter den entsprechenden Umständen auch dazu gehören könntest, du Superserbin? Stinkt ihr nicht nach Knoblauch, liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und sauft Slivovic, von unseren Transfergeldern? DEn Juden hat es übrigens auch nach 1933 nicht genutzt, wenn sie noch so überzeugte deutsche Patrioten waren, oder sogar im 1. Weltkrieg einen Orden bekommen hatten. Denk mal drüber nach.

Oha, aber faulen Pack wie kriminellen Romas schiebt Ihr links-grünen Spinner eure Transfergelder gerne in den Arsch, näch?

bullenbeißer
18.10.2013, 23:13
Glaubst Du ernsthaft die albanische Trulla interessiert jemanden? Die sind illegal in Frankreich gewesen und nun werden sie abgeschoben - gut so!!

Deine Betroffenheitsfloskeln ähneln der Warze Roth, aber bald hast Du sie eingeholt, dauert nicht mehr lange.Ich seh schon, Denken ist nicht so deine Stärke. Du verbesserst deine Position nicht, indem du mit den Wölfen heulst. Ich vergaß zu sagen, dass zu dem von mir geschilderten Vorgang auch immer ein gerütteltes Maß an Dummheit, Verbohrtheit gehört; du hast es gerade schön demonstriert. Zum Schluss, Branka, viele Menschen interessieren sich für dieses Mädchen, du mit deinen menschenverachtenden Positionen interessierst keine Sau.

Branka
18.10.2013, 23:17
Ich seh schon, Denken ist nicht so deine Stärke. Du verbesserst deine Position nicht, indem du mit den Wölfen heulst. Ich vergaß zu sagen, dass zu dem von mir geschilderten Vorgang auch immer ein gerütteltes Maß an Dummheit, Verbohrtheit gehört; du hast es gerade schön demonstriert. Zum Schluss, Branka, viele Menschen interessieren sich für dieses Mädchen, du mit deinen menschenverachtenden Positionen interessierst keine Sau.

Weisst Du wie scheisseagl es mir ist, was links-grüne Gutmenschen wie Du von mir denken? Würdest Du mich gut finden, würde ich definitiv was falsch machen.

So und jetzt ab, schieb deine Gelder in den Arsch vom kriminellen Pack und gröhle dabe lauthals "Deutschland verrecke", da bist Du in deinem Element!

reflecthofgeismar
18.10.2013, 23:18
Woher kommt was? Sie kann kein Albanisch, weil sie in Frankreich aufgewachsen ist. Ist übrigens, wie ich aus meiner Arbeit weiß auch das Problem der Kinder von Menschen, die hier "geduldet" werden, dass sie eben Deutsch als ihre einzige Sprache haben. Und warum die Roma verfolgt werden, das ist das Gleiche wie überall, wie auch hier von euch in der BRD praktiziert, man braucht einen Schuldigen, einen Sündenbock für die ökonomischen Miseren und da bieten sich hat dort die Roma an, aber es gibt, wie du hier selbst praktizierst, auch andere Gruppen, die man ausgrenzen und verfolgen kann, Schwule, Juden, Linke, Afrikaner, "Zigeuner", Serben, Kroaten, Bosnier, Russen, Polen, usw., such dir eine Gruppe aus. Ist dir eigentlich klar, dass du unter den entsprechenden Umständen auch dazu gehören könntest, du Superserbin? Stinkt ihr nicht nach Knoblauch, liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und sauft Slivovic, von unseren Transfergeldern? DEn Juden hat es übrigens auch nach 1933 nicht genutzt, wenn sie noch so überzeugte deutsche Patrioten waren, oder sogar im 1. Weltkrieg einen Orden bekommen hatten. Denk mal drüber nach.

Mindestens 150.000 Juden dienten in der Wehrmacht und sogar in der Waffen-SS, einige bis zum General.

Rocko
18.10.2013, 23:19
Erst illegal einwandern, sich danach illegal im Land aufhalten und dann auch noch Ansprüche stellen...man kann Frankreich nur gratulieren (wozu man normalerweise selten Gründe hat), endlich mal durchgegriffen zu haben. Da steht ein einwandfreier Abschiebetermin fest, und wer da nicht angemessen am Abholpunkt erschienen ist, der wird halt geholt.
Wo ist da jetzt schon wieder das Problem? Was soll denn diese ganze Heuchelei...da begeht jemand eine glasklare Straftat und erwartet, dafür jetzt bemitleidet zu werden?

Nichts ist...

HansMaier.
18.10.2013, 23:22
Mindestens 150.000 Juden dienten in der Wehrmacht und sogar in der Waffen-SS, einige bis zum General.

Joa, wer Jude ist, bestimme ich, hat der Göring dazu gesagt.
Was hast Du eigentlich mit Hofgeismar zu kriegen?
MfG
H.Maier

reflecthofgeismar
18.10.2013, 23:25
Joa, wer Jude ist, bestimme ich, hat der Göring dazu gesagt.
Was hast Du eigentlich mit Hofgeismar zu kriegen?
MfG
H.Maier

Mein Heimatdorf :P
Ich wurde hier im Forum schon einmal darauf angesprochen.
Eigentlich hoffe ich ja immer, dass es jemand kennt, so langsam wirds aber unheimlich :)

Branka
18.10.2013, 23:28
Erst illegal einwandern, sich danach illegal im Land aufhalten und dann auch noch Ansprüche stellen...man kann Frankreich nur gratulieren (wozu man normalerweise selten Gründe hat), endlich mal durchgegriffen zu haben. Da steht ein einwandfreier Abschiebetermin fest, und wer da nicht angemessen am Abholpunkt erschienen ist, der wird halt geholt.
Wo ist da jetzt schon wieder das Problem? Was soll denn diese ganze Heuchelei...da begeht jemand eine glasklare Straftat und erwartet, dafür jetzt bemitleidet zu werden?

Nichts ist...

Das links-grüne Gutmenschenpack achtet keine Gesetze, ist allseits bekannt..... Aber die ersten sein, die geheuchelt-betroffen rumgröhlen wenn es um kriminelle Einwanderer geht, aber im Gegensatz den Deutschen "Nazi" (jeder ist Nazi der nicht so denkt wie das Pack) überall die Fresse polieren wollen!

HansMaier.
18.10.2013, 23:30
Mein Heimatdorf :P
Ich wurde hier im Forum schon einmal darauf angesprochen.
Eigentlich hoffe ich ja immer, dass es jemand kennt, so langsam wirds aber unheimlich :)

Ahso. Ich seh bei Muttern immer mehr HoG-Schilder rumfahren...:D
MfG
H.Maier

reflecthofgeismar
18.10.2013, 23:37
Ahso. Ich seh bei Muttern immer mehr HoG-Schilder rumfahren...:D
MfG
H.Maier

Was ist Muttern? :D
Aber ja, das werden "Hofgeismaraner" sein, mit den HoG-Schildern, Provinzpatrioten :cool:

HansMaier.
18.10.2013, 23:44
Was ist Muttern? :D
Aber ja, das werden "Hofgeismaraner" sein, mit den HoG-Schildern, Provinzpatrioten :cool:

Muttern wohnt im schönen Wesertal, nicht weit von euch.:dg:
MfG
H.Maier

reflecthofgeismar
18.10.2013, 23:45
Muttern wohnt im schönen Wesertal, nicht weit von euch.:dg:
MfG
H.Maier

Verstehe :P

Der Altdeutsche
19.10.2013, 06:49
Danke für deine guten, herzerwärmenden Wünsche, wie stellst du dir das eigentlich vor, einen deutschen, nicht altdeutschen, Staatsbürger auszuweisen, Altdeutscher, merkst du es nicht, deine Zeit ist abgelaufen, du müffelst bereits.


Und deine ist mit dem Ende der "BRD" ebenfalls abgelaufen. Du kommst dann ins "Arbeitshaus". Damit solch arbeitsfaules Gesindel wie du erst mal lernt, die "Hacke zu schwingen". Und nicht nur große Töne zu spucken.

Helgoland
19.10.2013, 07:22
Und warum die Roma verfolgt werden, das ist das Gleiche wie überall.........

Richtig, das liegt an ihrem etwas speziellen Lebensstil, dem ausgeprägten Rechtsbewusstsein und dem Respekt vor dem Eigentum Anderer. Dazu kommt natürlich noch ein schon fast übertriebenes Hygienebedürfnis.

opppa
19.10.2013, 09:06
Woher kommt was? Sie kann kein Albanisch, weil sie in Frankreich aufgewachsen ist. Ist übrigens, wie ich aus meiner Arbeit weiß auch das Problem der Kinder von Menschen, die hier "geduldet" werden, dass sie eben Deutsch als ihre einzige Sprache haben. Und warum die Roma verfolgt werden, das ist das Gleiche wie überall, wie auch hier von euch in der BRD praktiziert, man braucht einen Schuldigen, einen Sündenbock für die ökonomischen Miseren und da bieten sich hat dort die Roma an, aber es gibt, wie du hier selbst praktizierst, auch andere Gruppen, die man ausgrenzen und verfolgen kann, Schwule, Juden, Linke, Afrikaner, "Zigeuner", Serben, Kroaten, Bosnier, Russen, Polen, usw., such dir eine Gruppe aus. Ist dir eigentlich klar, dass du unter den entsprechenden Umständen auch dazu gehören könntest, du Superserbin? Stinkt ihr nicht nach Knoblauch, liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut und sauft Slivovic, von unseren Transfergeldern? DEn Juden hat es übrigens auch nach 1933 nicht genutzt, wenn sie noch so überzeugte deutsche Patrioten waren, oder sogar im 1. Weltkrieg einen Orden bekommen hatten. Denk mal drüber nach.

. . . . und damit kann man dann die illegale Einreise nachträglich legalisieren?

:haha:

bullenbeißer
19.10.2013, 09:37
Das links-grüne Gutmenschenpack achtet keine Gesetze, ist allseits bekannt..... Aber die ersten sein, die geheuchelt-betroffen rumgröhlen wenn es um kriminelle Einwanderer geht, aber im Gegensatz den Deutschen "Nazi" (jeder ist Nazi der nicht so denkt wie das Pack) überall die Fresse polieren wollen!Aua, Branca, tut das eigentlich weh? Es geht nicht um "kriminelle Einwanderer", Kriminelle interessieren sich einen Dreck um Einwanderungsgesetze und haben genügend Möglichkeiten auf Lager, diese auszuhebeln. Es geht um traumatisierte Flüchtlinge. Bei der Verteilung der "emotionalen Intelligenz" auf die sich ja viele Frauen was einbilden, scheinst du jedenfalls gänzlich leer ausgegangen zu sein. Hast du so wenig Phantasie, um dir vorstellen zu können, dass du, wenn deine Mitstreiter Erfolg haben sollten, als "Jugo - Trulla", für die sich auch keine Sau interessiert, außer Landes getrieben oder gar durch den Schornstein gejagt werden könntest?

Sterntaler
19.10.2013, 09:40
Aua, Branca, tut das eigentlich weh? Es geht nicht um "kriminelle Einwanderer", Kriminelle interessieren sich einen Dreck um Einwanderungsgesetze und haben genügend Möglichkeiten auf Lager, diese auszuhebeln. Es geht um traumatisierte Flüchtlinge. Bei der Verteilung der "emotionalen Intelligenz" auf die sich ja viele Frauen was einbilden, scheinst du jedenfalls gänzlich leer ausgegangen zu sein. Hast du so wenig Phantasie, um dir vorstellen zu können, dass du, wenn deine Mitstreiter Erfolg haben sollten, als "Jugo - Trulla", für die sich auch keine Sau interessiert, außer Landes getrieben oder gar durch den Schornstein gejagt werden könntest?

traumatisierte Flüchtlinge :haha: , wahrscheinlich durch Überdosis Heroin :haha: , so wie du traumatisiert bist. :lach:

bullenbeißer
19.10.2013, 09:44
traumatisierte Flüchtlinge :haha: , wahrscheinlich durch Überdosis Heroin :haha: , so wie du traumatisiert bist. :lach:Es ist schon prima, dass die Faschos hier dumm wie Scheiße sind. Und dich haben sie noch dazu mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich werde dich mal in den Keller setzen, dupek.

Sterntaler
19.10.2013, 09:46
Es ist schon prima, dass die Faschos hier dumm wie Scheiße sind. Und dich haben sie noch dazu mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich werde dich mal in den Keller setzen, dupek.

ja, setz dich mal dorthin, Traumatisierter :lach: :haha:

Sathington Willoughby
19.10.2013, 09:52
Während eines Schulausflugs wird die 15-jährige Leonarda von der Polizei abgeholt und in den Kosovo zurückgeschickt. Jetzt zerlegt sich das Kabinett von Präsident Hollande im Streit über den Fall.



http://www.welt.de/politik/ausland/article120984894/Regierungskrise-nach-Abschiebung-von-Roma-Maedchen.html

Am Schockierendsten sind die vielen Franzosen, die für den Verbleib der Ausländerin auf die Straße gehen sowie die wie üblich extrem gewalttätigen Ausschreitungen von Zuwanderern und Linksnazis.

Ansonsten zeigt dieser Fall wieder mal, dass es schon ein Fehler ist, Ausländer ins Land zu lassen.

Sathington Willoughby
19.10.2013, 09:54
Es ist schon prima, dass die Faschos hier dumm wie Scheiße sind. Und dich haben sie noch dazu mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich werde dich mal in den Keller setzen, dupek.

Kaum ein Flüchtling ist traumatisiert, Baby.
Sie traumatisieren im gegenzug viele Deutsche durch Drogenhandel, Kriminalität, Vergewaltigungen etc.
Sehen die Neger in Berlin, die für ihren Verbleib mit krimineller Energie kämpfen, etwa traumatisiert aus?

bullenbeißer
19.10.2013, 09:57
Kaum ein Flüchtling ist traumatisiert, Baby.
Sie traumatisieren im gegenzug viele Deutsche durch Drogenhandel, Kriminalität, Vergewaltigungen etc.
Sehen die Neger in Berlin, die für ihren Verbleib mit krimineller Energie kämpfen, etwa traumatisiert aus?Ah Zaphi kennt sich aus, Jahrzehnte lang selbst Flüchtling gewesen - aber redet immer noch Dünnschiss wie ein Dreijähriger.

tritra
19.10.2013, 10:04
Ansonsten zeigt dieser Fall wieder mal, dass es schon ein Fehler ist, Ausländer ins Land zu lassen.

Exakt!

Sterntaler
19.10.2013, 10:05
Ah Zaphi kennt sich aus, Jahrzehnte lang selbst Flüchtling gewesen - aber redet immer noch Dünnschiss wie ein Dreijähriger.

Sagst gerade Du, Depp :lach: + Rot.

Chandra
19.10.2013, 10:17
Man muss ordentlich furzen auf dieser Welt, dann erreicht man auch was!
Aber die Fürze zurückzuhalten ist ganz, ganz ungesund!
Da zerreißts dir innereilich das ganze Wurzelchakra...also man muss die Fürze rauslassen...hier wird dir das nochmal erklärt:


http://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ

Halte dich da in Zukunft dran, danke!



:D und weiter gehts


http://www.youtube.com/watch?v=bqHYmiLqK98

Sathington Willoughby
19.10.2013, 10:46
Ah Zaphi kennt sich aus, Jahrzehnte lang selbst Flüchtling gewesen - aber redet immer noch Dünnschiss wie ein Dreijähriger.

Offenbar kennst du dich viel besser aus, Stullenscheißer. :)

Man muss sich nur anschauen, aus was für Ländern die meisten "Flüchtlinge" - besser Eindringlinge - kommen.
EInzig die Syrer könnten behaupten, traumatisiert zu sein.

bullenbeißer
19.10.2013, 12:58
Offenbar kennst du dich viel besser aus, Stullenscheißer. :)

Man muss sich nur anschauen, aus was für Ländern die meisten "Flüchtlinge" - besser Eindringlinge - kommen.
EInzig die Syrer könnten behaupten, traumatisiert zu sein.Sicher Zaphi, du kennst dich halt richtig gut aus, schon klar. Du würdest doch übrigens die meisten Länder nicht mal auf der Landkarte finden, oder willst du uns hier erzählen, du seist schon mal in der Ostslowakei, in Rumänien oder im Kosovo gewesen.

Branka
19.10.2013, 13:00
Sicher Zaphi, du kennst dich halt richtig gut aus, schon klar. Du würdest doch übrigens die meisten Länder nicht mal auf der Landkarte finden, oder willst du uns hier erzählen, du seist schon mal in der Ostslowakei, in Rumänien oder im Kosovo gewesen.

Hauptsache Du Checker kennst dich dort bestens aus....

bullenbeißer
19.10.2013, 13:21
Hauptsache Du Checker kennst dich dort bestens aus....Richtig, weil ich schon mal da war und nicht mit dem Finger auf der Landkarte, sondern wochenlang mit dem Fahrrad. Aber warum schmeißt du dich für diesen Lappen so ins Zeug?

sibilla
19.10.2013, 16:54
Es wurde die ganze Familie ausgewiesen.....und hätten die gearbeitet dann müssten sie nicht illegal nach Frankreich ziehen.

genau so lese ich das auch:

"""Am 9. Oktober war das Mädchen, das eine Schule in Pontarlier im Departement Doubs besucht, während eines Schulausflugs von der Polizei abgeholt worden und in den Kosovo abgeschoben worden, von wo aus Leonarda mit ihrer Familie vor fünf Jahren nach Frankreich gekommen war. Der Abschiebungstermin für das Mädchen, ihre Mutter und ihre sechs Geschwister war von der Präfektur des Departements Wochen zuvor festgelegt worden.

Da sich das Mädchen jedoch morgens nicht in dem Wohnheim befand, wo die Polizei die Familie abholen wollte, um sie zum Flughafen Lyon zu bringen, sondern schon zu dem Schulausflug aufgebrochen war, entscheiden die Behörden sie dort aufzugreifen. Die Familie Dibrani war 2009 ohne Einreiseerlaubnis nach Frankreich eingewandert, ihre Asylanträge wurden in sämtlichen Instanzen abgelehnt. Am 8. Oktober war bereits der Familienvater abgeschoben worden."""

(auszug aus dem artikel)

grüßle s.

opppa
19.10.2013, 19:46
Offenbar kennst du dich viel besser aus, Stullenscheißer. :)

Man muss sich nur anschauen, aus was für Ländern die meisten "Flüchtlinge" - besser Eindringlinge - kommen.
EInzig die Syrer könnten behaupten, traumatisiert zu sein.

Deine Grundidee scheint richtig zu sein!
Der Westen sollte sich ein Beispiel daran nehmen, wie beispielhaft die mohammedanisch-arabischen Länder die zu ihnen geflüchteten Menschen aus dem sich neu bildenden Staat Israel in Flüchtlingslagern aufgenommen haben - Nur entspricht eine solche Behandlung von Flüchtlingen (leider) nicht dem Menschenbild des Westens!

So, und jetzt darfst Du mich Nazi nennen!

:ja:

opppa
19.10.2013, 19:53
genau so lese ich das auch:

"""Am 9. Oktober war das Mädchen, das eine Schule in Pontarlier im Departement Doubs besucht, während eines Schulausflugs von der Polizei abgeholt worden und in den Kosovo abgeschoben worden, von wo aus Leonarda mit ihrer Familie vor fünf Jahren nach Frankreich gekommen war. Der Abschiebungstermin für das Mädchen, ihre Mutter und ihre sechs Geschwister war von der Präfektur des Departements Wochen zuvor festgelegt worden.

Da sich das Mädchen jedoch morgens nicht in dem Wohnheim befand, wo die Polizei die Familie abholen wollte, um sie zum Flughafen Lyon zu bringen, sondern schon zu dem Schulausflug aufgebrochen war, entscheiden die Behörden sie dort aufzugreifen. Die Familie Dibrani war 2009 ohne Einreiseerlaubnis nach Frankreich eingewandert, ihre Asylanträge wurden in sämtlichen Instanzen abgelehnt. Am 8. Oktober war bereits der Familienvater abgeschoben worden."""

(auszug aus dem artikel)

grüßle s.

Rötung durch mich!

Das Argument werden unsere lieben mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) nicht anerkennen, weil die aus ihren Ländern geflohenen (oder entsandten?) Kulturverbesserer den Auftrag haben, das Recht ihrer Aufnahmeländer dadurch zu beugen, daß sie lange genug gegen ebendieses Recht verstoßen, sich durchfüttern lassen und daraus das Recht abzuleiten versuchen, daß dies in alle Ewigkeit so weiter gehen muß.

:hmm:

Sathington Willoughby
19.10.2013, 20:14
Richtig, weil ich schon mal da war und nicht mit dem Finger auf der Landkarte, sondern wochenlang mit dem Fahrrad. Aber warum schmeißt du dich für diesen Lappen so ins Zeug?

Was dir aber noch lange keinerlei Kompetenz in Sachen Kenntnis oder Eindringlingsproblematik gibt, selbst falls dem so wäre.

tabasco
19.10.2013, 20:17
Das ist mal wieder so eine typische, zynische Kugelfischfrage. Meinst du, es hätte weniger politischen Ärger gegeben, wenn man gleich die ganze Familie abgeschoben hätte? Aber eigentlich lautet die Frage, warum werden Menschen, bzw. hier Kinder, in Gebiete abgeschoben, in denen sie verfolgt werden? Das ist nach internationalem Recht unzulässig. So empfindet das augenscheinlich auch eine große Zahl von Franzosen.

Was ist so falsch an der frage, warum eine Minderjährige ohne Familie abgeschoben wurde ?

bullenbeißer
19.10.2013, 21:03
Was dir aber noch lange keinerlei Kompetenz in Sachen Kenntnis oder Eindringlingsproblematik gibt, selbst falls dem so wäre.Eindringlingsproblematik, für diese Vergewaltigung der deutschen Sprache sollte man dir schon eine Watschen geben. Aber deine Ignoranz ist schon wirklich bodenlos. Es gibt keine bessere Möglichkeit ein Land kennenzulernen, als zu Fuß oder dem Fahrrad dort zu reisen, mit offenen Augen natürlich und ohne deine scheunentorgroßen Scheuklappen.

bullenbeißer
19.10.2013, 21:10
Was ist so falsch an der frage, warum eine Minderjährige ohne Familie abgeschoben wurde ?Ach tabascoi, in cem Kontext kann doch deine FRage nur zynisch gewertet werden. Für das Mädchen ist es doch letztlich völlig egal, ob sie mit oder ohne Eltern in ein Land ausgewiesen wird, dessen Sprache sie nicht spricht. Das empfindet ja wohl auch eine große Anzahl Menschen in Frankreich so. Immerhin soll sie ja jetzt ihre Ausbildung in Frankreich zu Ende machen können, scheinheiligerweise ohne ihre Eltern, die man inzwischen entsprechend deinem Wunsche auch ausgewiesen hat.

Sathington Willoughby
19.10.2013, 21:16
Eindringlingsproblematik, für diese Vergewaltigung der deutschen Sprache sollte man dir schon eine Watschen geben. Aber deine Ignoranz ist schon wirklich bodenlos. Es gibt keine bessere Möglichkeit ein Land kennenzulernen, als zu Fuß oder dem Fahrrad dort zu reisen, mit offenen Augen natürlich und ohne deine scheunentorgroßen Scheuklappen.

Baby - es ging hier nicht um deinen Drang, den dicken Mondän zu geben, sondern um "traumatisierte Flüchtlinge", die in Wahrheit zu 99,8% EIndringlinge ohne Trauma sind.

Und die SPrache vergewaltigen Leute wie du, die diese Parasiten als "Flüchtlinge" bezeichnen.

Helgoland
20.10.2013, 07:16
Das empfindet ja wohl auch eine große Anzahl Menschen in Frankreich so.

Das empfindet eine Meute von Sozialisten ideologisierter Schüler so. Du musst nicht medial in Szene gesetzte "Demos" mit der Stimmung im gesamten Volk verwechseln. Die ist nämlich eine ganz andere, wie die rasant zunehmende Sympathie für die Front National eindrucksvoll zeigt (momentan stärkste Kraft im Land, sehr zum Leidwesen unverbesserlicher Sozialromantiker).

Bruddler
20.10.2013, 07:18
Das empfindet eine Meute von Sozialisten ideologisierter Schüler so. Du musst nicht medial in Szene gesetzte "Demos" mit der Stimmung im gesamten Volk verwechseln. Die ist nämlich eine ganz andere, wie die rasant zunehmende Sympathie für die Front National eindrucksvoll zeigt (momentan stärkste Kraft im Land, sehr zum Leidwesen unverbesserlicher Sozialromantiker).

:gp:

Sathington Willoughby
20.10.2013, 08:40
Zaphi, du bist mir einfach zu blöd. Wer Menschen als Parasiten bezeichnet ist entweder doof oder besitzt die soziale Empathie einer Dampframme. Glaubst du, dass diese armen Menschen ohne Not in ein Land ko0mmen, wo solche ekelhaften Menschen wie du rumlaufen?

Ich habe eine realistische Empathie. Und ich verstehe es gut, wenn man in ein Land wandert, in em man fürs Nichtstun und Kinderkriegen mehr Geld bekommt, als man daheim jemals verdienen könnte.
Ja, was ist ein Parasit?
Ein Wesen (nicht gezwungenermaßen ein Tier), welches von einem Wirt lebt, ohne dass dieser einen Vorteil davon hätte.
Daher trifft das Wort "Parasit" exakt das, was ein großer Teil der Zuwanderer und fast alle Moslems und Zigeuner hier treiben.

Und wir sind nicht dafür da, die Not der ganzen Welt zu lindern. Denn dann würden wir selber in Not geraten - die aktuelle Entwicklung zeigt dies auf.
Aber ein IQ68er wird das nie verstehen.

Don
20.10.2013, 08:48
Ich habe dich doch auch lieb, muss dich aber enttäuschen, da ich zu 99,99 % heterosexuell bin und wo ich kann, Lady Gaga stalke. :haha:

Das verwundert nicht. Die kann ja auch was, das macht eifersüchtig.

bernhard44
20.10.2013, 08:57
"Wir leben in einer Diktatur der Emotionen"

Jean-Pierre Chevènement, der selbst einst französischer Innenminister war



Emotionen (hier vor allem die "gutmenschlichen") ersetzen immer häufiger die Gesetze oder setzen politisch Verantwortliche unter Druck! Sie tragen dazu bei, dass geltende Gesetze umgangen bzw. gar nicht erst angewendet werden! Falsche Sozialromantik und folkloristische Gutmenschenideologie bescheren uns die hässlichen Probleme von morgen!

bullenbeißer
20.10.2013, 10:30
Nachdem die ganze Bande der rechten Clowns sich hier am Schicksal eines fünfzehnjährigen Romamädchens ausgeschleimt hat und politische Prinzipientreue aus dem untersten vom Töpfchen hochgehalten hat, kann ich mal wieder sagen, dass es sich bei der Mehrheit der hier Anwesenden um ganz arme, kleine Würstchen mit einem Kaninchenhorizont handelt. Eigentlich soll man niemanden etwas Schlechtes wünschen, aber euch wünsche ich nur mal als pädagogische Maßnahme sechs Wochen Verfolgung, Vertreibung und Flucht. Eure kleinbürgerliche Selbstgerechtigkeit kotzt mich an.

Nachtrag: Eure primitiven Beleidigungen und eure primitiven Versuche mich anzupissen, kann ich nur als Ritterschlag für mich einordnen. Und, DEutschmann, als Moderator bist du doch wohl auf einem Auge völlig blind, auf dem rechten.

Margok
20.10.2013, 10:33
Nachdem die ganze Bande der rechten Clowns sich hier am Schicksal eines fünfzehnjährigen Romamädchens ausgeschleimt hat und politische Prinzipientreue aus dem untersten vom Töpfchen hochgehalten hat, kann ich mal wieder sagen, dass es sich bei der Mehrheit der hier Anwesenden um ganz arme, kleine Würstchen mit einem Kaninchenhorizont handelt. Eigentlich soll man niemanden etwas Schlechtes wünschen, aber euch wünsche ich nur mal als pädagogische Maßnahme sechs Wochen Verfolgung, Vertreibung und Flucht. Eure kleinbürgerliche Selbstgerechtigkeit kotzt mich an.
Und was ich dir wünsche, sage ich am liebsten gar nicht.

bullenbeißer
20.10.2013, 10:38
Ich habe eine realistische Empathie. Und ich verstehe es gut, wenn man in ein Land wandert, in em man fürs Nichtstun und Kinderkriegen mehr Geld bekommt, als man daheim jemals verdienen könnte.
Ja, was ist ein Parasit?
Ein Wesen (nicht gezwungenermaßen ein Tier), welches von einem Wirt lebt, ohne dass dieser einen Vorteil davon hätte.
Daher trifft das Wort "Parasit" exakt das, was ein großer Teil der Zuwanderer und fast alle Moslems und Zigeuner hier treiben.

Und wir sind nicht dafür da, die Not der ganzen Welt zu lindern. Denn dann würden wir selber in Not geraten - die aktuelle Entwicklung zeigt dies auf.
Aber ein IQ68er wird das nie verstehen.Realistische Empathie, jetzt vergewaltigst du auch noch Begriffe. Du bist völlig unfähig, dich in Menschen und ihre Verhältnisse einzufühlen und wer Mitgefühl und Solidarität in Notsituationen Einzelner differenzieren zu können, der ist ein seelischer Krüppel. Wobei ich meine, dass dies das Grundproblem bei euch rechten Vögeln ist, dass ihr seelische Krüppel seid. Wir gehören alle zur gleichen Gattung und die heißt Mensch.

bullenbeißer
20.10.2013, 10:40
Und was ich dir wünsche, sage ich am liebsten gar nicht.Trau dich ruhig, ich habe über dich und deine frommen Wünsche, geboren aus Minderwertigkeitsgefühl und Größenwahnsinn keine Illusionen. Es hat mit Sicherheit etwas mit Ausrotten, Töten, Einsperren oder Quälen zu tun. Also nur Mut, damit wir dich hier richtig kennen lernen.

tabasco
20.10.2013, 10:46
Trau dich ruhig, ich habe über dich und deine frommen Wünsche, geboren aus Minderwertigkeitsgefühl und Größenwahnsinn keine Illusionen. Es hat mit Sicherheit etwas mit Ausrotten, Töten, Einsperren oder Quälen zu tun. Also nur Mut, damit wir dich hier richtig kennen lernen.

Also was ich Dir wünsche, kann ich sehr wohl aufschreiben: ich wünsche mir Deine Sperrung.

Menschen, die mit Strafjustiz in den Foren drohen, sollen aus dem Forenleben ausgeschlossen werden. Überall.

bullenbeißer
20.10.2013, 10:47
"Wir leben in einer Diktatur der Emotionen"

Jean-Pierre Chevènement, der selbst einst französischer Innenminister war



Emotionen (hier vor allem die "gutmenschlichen") ersetzen immer häufiger die Gesetze oder setzen politisch Verantwortliche unter Druck! Sie tragen dazu bei, dass geltende Gesetze umgangen bzw. gar nicht erst angewendet werden! Falsche Sozialromantik und folkloristische Gutmenschenideologie bescheren uns die hässlichen Probleme von morgen!Ich sehe, du bist ein Fan von Adolf Eichmnann, der hat seine "logistischen" Aufgaben auch völlig emotionslos erledigt. Ich nehme an, du findest effektiv. Du regst dich nicht darüber auf, dass in unserem Lande einige Leute ständig die Gesetze umgehen, sich auf Kosten von uns bereichern, Hoeness, Wulf und Zumwinkel, um nur einige zu nennen, aber wenn es sich um ein paar Roma handelt, dann wirst du zum Tier.

Sathington Willoughby
20.10.2013, 10:47
Realistische Empathie, jetzt vergewaltigst du auch noch Begriffe. Du bist völlig unfähig, dich in Menschen und ihre Verhältnisse einzufühlen und wer Mitgefühl und Solidarität in Notsituationen Einzelner differenzieren zu können, der ist ein seelischer Krüppel. Wobei ich meine, dass dies das Grundproblem bei euch rechten Vögeln ist, dass ihr seelische Krüppel seid. Wir gehören alle zur gleichen Gattung und die heißt Mensch.

Ja, wir sind alle Menschen. Und ziemlich gleich.
Wir Rechte sehen den Menschen ohne rosa Brille und Ponyhof, daher sind unsere Einschätzungen immer realistisch, z.B. die "Kulturellen Differenzen", wenn man Islam und höhere Kulturen mischt.

Das macht euch Linke zu Menschenverachtern und -vernichtern: ihr mischt, weil wir ja alle so schön gleich sind und Neger niedlich aussehen, wenn es dann notwendigerweise knallt, sind halt die "Rechten" schuld.

Merke: alles Menschen sind Menschen, das gibt ihnen aber nicht das Recht, in unser Land einzuwandern und auf unsere Kosten zu leben.

Margok
20.10.2013, 10:48
Realistische Empathie, jetzt vergewaltigst du auch noch Begriffe. Du bist völlig unfähig, dich in Menschen und ihre Verhältnisse einzufühlen und wer Mitgefühl und Solidarität in Notsituationen Einzelner differenzieren zu können, der ist ein seelischer Krüppel. Wobei ich meine, dass dies das Grundproblem bei euch rechten Vögeln ist, dass ihr seelische Krüppel seid. Wir gehören alle zur gleichen Gattung und die heißt Mensch.
Mag sein.
Zur selben Rasse aber nicht.

bullenbeißer
20.10.2013, 10:51
Ja, wir sind alle Menschen. Und ziemlich gleich.
Wir Rechte sehen den Menschen ohne rosa Brille und Ponyhof, daher sind unsere Einschätzungen immer realistisch, z.B. die "Kulturellen Differenzen", wenn man Islam und höhere Kulturen mischt.

Das macht euch Linke zu Menschenverachtern und -vernichtern: ihr mischt, weil wir ja alle so schön gleich sind und Neger niedlich aussehen, wenn es dann notwendigerweise knallt, sind halt die "Rechten" schuld.

Merke: alles Menschen sind Menschen, das gibt ihnen aber nicht das Recht, in unser Land einzuwandern und auf unsere Kosten zu leben.Ich wünsche dir, dass dir der Arsch mal so richtig auf GRundeis geht, aber wahrscheinlich sitzt du bei deinen Eltern im gemachten Nestchen oder in deinem selbst gehäkelten Bunker und wirst so grantig, weil man dir das wegnehmen könnte. Ausgerechnet du beze4ichnest andere als Menschenverachter.

bernhard44
20.10.2013, 10:51
Ich sehe, du bist ein Fan von Adolf Eichmnann, der hat seine "logistischen" Aufgaben auch völlig emotionslos erledigt. Ich nehme an, du findest effektiv. Du regst dich nicht darüber auf, dass in unserem Lande einige Leute ständig die Gesetze umgehen, sich auf Kosten von uns bereichern, Hoeness, Wulf und Zumwinkel, um nur einige zu nennen, aber wenn es sich um ein paar Roma handelt, dann wirst du zum Tier.

pass mal auf du kleingeistiger linker Spacko! Das Zitat stammt vom EX-Innenminister Frankreichs und der war ein Linker! Unter denen soll es nämlich auch ab und an realistische und vernünftige Leute geben. Der Rest deiner unverschämten Schmiererei ist selbsterklärend.....

kotzfisch
20.10.2013, 10:54
Ich finde die Aktionen der französischen Schüler Klasse. Sowas sollte in Hamburg auch passieren.

http://images.derstandard.at/2013/10/17/1381397562268-paris-manif-leonarda.jpg

So eine Art Gutmenschen HJ, oder?
Völlig verblödete Teenies.

kotzfisch
20.10.2013, 10:55
Ich sehe, du bist ein Fan von Adolf Eichmnann, der hat seine "logistischen" Aufgaben auch völlig emotionslos erledigt. Ich nehme an, du findest effektiv. Du regst dich nicht darüber auf, dass in unserem Lande einige Leute ständig die Gesetze umgehen, sich auf Kosten von uns bereichern, Hoeness, Wulf und Zumwinkel, um nur einige zu nennen, aber wenn es sich um ein paar Roma handelt, dann wirst du zum Tier.

Dein Geschmiere ist ja wohl eine bodenlose Frechheit.
Es qualifiziert Dich.

ladydewinter
20.10.2013, 11:00
Hollande sagt.Das Mädchen darf bleiben , aber seine Familie ist nicht willkommen